Teilweise architektonische Studie, erste Hälfte 1500. Italien, 16. Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen; Blatt: 9 x 42,4 cm (3 9/16 x 16 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teilweise-architektonische-studie-erste-halfte-1500-italien-16-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-und-braun-waschen-blatt-9-x-424-cm-3-916-x-16-1116-in-image240420760.html
RMRY433M–Teilweise architektonische Studie, erste Hälfte 1500. Italien, 16. Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen; Blatt: 9 x 42,4 cm (3 9/16 x 16 11/16 in
Teilweise architektonische Studie, erste Hälfte 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teilweise-architektonische-studie-erste-halfte-1500-image330111402.html
RM2A51TCX–Teilweise architektonische Studie, erste Hälfte 1500.
Wagen gezogen von Löwen mit Amorini, erste Hälfte 1500. Italien, 16. Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen über Schwarze Kreide; framing Linien in Bister; Blatt: 9 x 42,4 cm (3 9/16 x 16 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-gezogen-von-lowen-mit-amorini-erste-halfte-1500-italien-16-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-und-braun-waschen-uber-schwarze-kreide-framing-linien-in-bister-blatt-9-x-424-cm-3-916-x-16-1116-in-image240420757.html
RMRY433H–Wagen gezogen von Löwen mit Amorini, erste Hälfte 1500. Italien, 16. Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen über Schwarze Kreide; framing Linien in Bister; Blatt: 9 x 42,4 cm (3 9/16 x 16 11/16 in
Partielle Architekturstudie (verso), erste Hälfte 1500. Italien, 16. Jahrhundert. Stift und braune Tinte und Pinsel und braune Wäsche; Blatt: 9 x 42.4 cm (3 9/16 x 16 11/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/partielle-architekturstudie-verso-erste-halfte-1500-italien-16-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-und-pinsel-und-braune-wasche-blatt-9-x-424-cm-3-916-x-16-1116-zoll-image448141732.html
RM2H12H9T–Partielle Architekturstudie (verso), erste Hälfte 1500. Italien, 16. Jahrhundert. Stift und braune Tinte und Pinsel und braune Wäsche; Blatt: 9 x 42.4 cm (3 9/16 x 16 11/16 Zoll).
Wagen gezogen von Löwen mit Amorini (recto) Teilweise architektonische Studie (verso), erste Hälfte 1500. Italien, 16. Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen über Schwarze Kreide; framing Linien in Bister; Blatt: 9 x 42,4 cm (3 9/16 x 16 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-gezogen-von-lowen-mit-amorini-recto-teilweise-architektonische-studie-verso-erste-halfte-1500-italien-16-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-und-braun-waschen-uber-schwarze-kreide-framing-linien-in-bister-blatt-9-x-424-cm-3-916-x-16-1116-in-image240420762.html
RMRY433P–Wagen gezogen von Löwen mit Amorini (recto) Teilweise architektonische Studie (verso), erste Hälfte 1500. Italien, 16. Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen über Schwarze Kreide; framing Linien in Bister; Blatt: 9 x 42,4 cm (3 9/16 x 16 11/16 in
Ersten Halbjahr ein Faksimile eines Briefes von Luther geschrieben zu seiner Frau am 7. Februar 1546. Aus dem Leben von Luther durch Kostlin, 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-halbjahr-ein-faksimile-eines-briefes-von-luther-geschrieben-zu-seiner-frau-am-7-februar-1546-aus-dem-leben-von-luther-durch-kostlin-1900-173258599.html
RMM1TH33–Ersten Halbjahr ein Faksimile eines Briefes von Luther geschrieben zu seiner Frau am 7. Februar 1546. Aus dem Leben von Luther durch Kostlin, 1900
Künstler Michael Ostendorfer hat dieser Holzschnitt von Pilgern in einer Prozession gegen die Pest in der ersten Hälfte des 1500 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstler-michael-ostendorfer-hat-dieser-holzschnitt-von-pilgern-in-einer-prozession-gegen-die-pest-in-der-ersten-halfte-des-1500-s-72651031.html
RME65F3K–Künstler Michael Ostendorfer hat dieser Holzschnitt von Pilgern in einer Prozession gegen die Pest in der ersten Hälfte des 1500 s.
. Geometrische Figur (erstes Halbjahr 1500), Intarsien fra Damiano Zambelli da Bergamo (1480-1549); Museum der Basilika von Saint Dominic, Bologna, Italien. 6. April 2006. Georges Jansoone 1090 San Domenico 55 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geometrische-figur-erstes-halbjahr-1500-intarsien-fra-damiano-zambelli-da-bergamo-1480-1549-museum-der-basilika-von-saint-dominic-bologna-italien-6-april-2006-georges-jansoone-1090-san-domenico-55-image185773613.html
RMMP6M3W–. Geometrische Figur (erstes Halbjahr 1500), Intarsien fra Damiano Zambelli da Bergamo (1480-1549); Museum der Basilika von Saint Dominic, Bologna, Italien. 6. April 2006. Georges Jansoone 1090 San Domenico 55
Kyrill von Alexandria (374-444), Patriarch von Alexandria, Kirchenvater und Kirchenlehrer, er war eine zentrale Figur in dem ersten Konzil von Ephesus in 431 und hielt den Titel Säule des Glaubens und der Dichtung aller Väter. Rechten Hand in Segen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kyrill-von-alexandria-374-444-patriarch-von-alexandria-kirchenvater-und-kirchenlehrer-er-war-eine-zentrale-figur-in-dem-ersten-konzil-von-ephesus-in-431-und-hielt-den-titel-saule-des-glaubens-und-der-dichtung-aller-vater-rechten-hand-in-segen-73404264.html
RME7BRTT–Kyrill von Alexandria (374-444), Patriarch von Alexandria, Kirchenvater und Kirchenlehrer, er war eine zentrale Figur in dem ersten Konzil von Ephesus in 431 und hielt den Titel Säule des Glaubens und der Dichtung aller Väter. Rechten Hand in Segen.
. English: Stuppacher Madonna, Detail: Jesuskind. 1519. Mathias Grünewald Alternative Namen Mathis Gothart-Nithart, Mathis Nithart-Gothart, Matthias von Aschaffenburg, MGN, MG Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. zwischen 1475 und 1480, 31. August 1528/ 1528 Ort der Geburt / Tod wahrscheinlich Würzburg Halle arbeiten Zeitraum von ca. 1503 bis ca. 1525 Standort Deutschland (Nürnberg (erstes Halbjahr 1500), Aschaffenburg (2. Halbjahr 1500 s, zwischen 1517 und 1519), Mainz (1519/20?), Frankfurt (ca. 1510/11, 1526), Halle (ca. zwischen 1521 und 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-stuppacher-madonna-detail-jesuskind-1519-mathias-grunewald-alternative-namen-mathis-gothart-nithart-mathis-nithart-gothart-matthias-von-aschaffenburg-mgn-mg-beschreibung-deutscher-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-ca-zwischen-1475-und-1480-31-august-1528-1528-ort-der-geburt-tod-wahrscheinlich-wurzburg-halle-arbeiten-zeitraum-von-ca-1503-bis-ca-1525-standort-deutschland-nurnberg-erstes-halbjahr-1500-aschaffenburg-2-halbjahr-1500-s-zwischen-1517-und-1519-mainz-151920-frankfurt-ca-151011-1526-halle-ca-zwischen-1521-und-1-image185595074.html
RMMNXGBE–. English: Stuppacher Madonna, Detail: Jesuskind. 1519. Mathias Grünewald Alternative Namen Mathis Gothart-Nithart, Mathis Nithart-Gothart, Matthias von Aschaffenburg, MGN, MG Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. zwischen 1475 und 1480, 31. August 1528/ 1528 Ort der Geburt / Tod wahrscheinlich Würzburg Halle arbeiten Zeitraum von ca. 1503 bis ca. 1525 Standort Deutschland (Nürnberg (erstes Halbjahr 1500), Aschaffenburg (2. Halbjahr 1500 s, zwischen 1517 und 1519), Mainz (1519/20?), Frankfurt (ca. 1510/11, 1526), Halle (ca. zwischen 1521 und 1.
In der Überschrift von 1906 steht: „TOD VON IVAN DEM SCHRECKLICHEN. – Dieser abscheuliche Tyrann hat in einem seiner tobenden Leben seinen ältesten und liebsten Sohn getötet. Die Reue über die Tat belastete ihn, er wurde ohnmächtig und verfiel schließlich in einem dieser. Er hatte gerade ein Schachspiel unterbrochen, um seinen einzigen überlebenden Sohn zu beschimpften, ein halbes unerbitliches; und es mag die vermengte Wut und Verzweiflung über diesen unfähigen Erben gewesen sein, die den Monarchen überwältigt haben. Sein Sohn, beschützte fähige Frau, mit der er verheiratet war, starrt hilflos auf seine sterbende Mutter.“ Iwan IV. Wassiljewitsch, im Englischen allgemein als Iwan der schreckliche bekannt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-uberschrift-von-1906-steht-tod-von-ivan-dem-schrecklichen-dieser-abscheuliche-tyrann-hat-in-einem-seiner-tobenden-leben-seinen-altesten-und-liebsten-sohn-getotet-die-reue-uber-die-tat-belastete-ihn-er-wurde-ohnmachtig-und-verfiel-schliesslich-in-einem-dieser-er-hatte-gerade-ein-schachspiel-unterbrochen-um-seinen-einzigen-uberlebenden-sohn-zu-beschimpften-ein-halbes-unerbitliches-und-es-mag-die-vermengte-wut-und-verzweiflung-uber-diesen-unfahigen-erben-gewesen-sein-die-den-monarchen-uberwaltigt-haben-sein-sohn-beschutzte-fahige-frau-mit-der-er-verheiratet-war-starrt-hilflos-auf-seine-sterbende-mutter-iwan-iv-wassiljewitsch-im-englischen-allgemein-als-iwan-der-schreckliche-bekannt-image474755050.html
RF2JGAXWE–In der Überschrift von 1906 steht: „TOD VON IVAN DEM SCHRECKLICHEN. – Dieser abscheuliche Tyrann hat in einem seiner tobenden Leben seinen ältesten und liebsten Sohn getötet. Die Reue über die Tat belastete ihn, er wurde ohnmächtig und verfiel schließlich in einem dieser. Er hatte gerade ein Schachspiel unterbrochen, um seinen einzigen überlebenden Sohn zu beschimpften, ein halbes unerbitliches; und es mag die vermengte Wut und Verzweiflung über diesen unfähigen Erben gewesen sein, die den Monarchen überwältigt haben. Sein Sohn, beschützte fähige Frau, mit der er verheiratet war, starrt hilflos auf seine sterbende Mutter.“ Iwan IV. Wassiljewitsch, im Englischen allgemein als Iwan der schreckliche bekannt,
Triptych: Die Kreuzigung flankiert vom knienden Spender und seiner Frau in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Joos van Cleve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptych-die-kreuzigung-flankiert-vom-knienden-spender-und-seiner-frau-in-der-ersten-halfte-des-16-jahrhunderts-von-joos-van-cleve-image543761522.html
RM2PGJDAA–Triptych: Die Kreuzigung flankiert vom knienden Spender und seiner Frau in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts von Joos van Cleve
Um 1500s Uhr entschied sich die Medici, eine alte und mächtige florentinische Familie, Livorno zum Hafen der Toskana zu machen. Die Stadt wuchs schnell und brauchte einen Handelsbezirk. Sumpfgebiet und zahlreiche Kanäle zwangen die Menschen, Fundamente auf dem Wasser zu bauen. Venezianische Arbeiter kannten diese Techniken – daher der Name des Viertels. Eine neue Version von Venedig entstand in der ersten Hälfte des 17. Jahrhunderts und wurde zum Zentrum der Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/um-1500s-uhr-entschied-sich-die-medici-eine-alte-und-machtige-florentinische-familie-livorno-zum-hafen-der-toskana-zu-machen-die-stadt-wuchs-schnell-und-brauchte-einen-handelsbezirk-sumpfgebiet-und-zahlreiche-kanale-zwangen-die-menschen-fundamente-auf-dem-wasser-zu-bauen-venezianische-arbeiter-kannten-diese-techniken-daher-der-name-des-viertels-eine-neue-version-von-venedig-entstand-in-der-ersten-halfte-des-17-jahrhunderts-und-wurde-zum-zentrum-der-stadt-image527277634.html
RM2NHRG02–Um 1500s Uhr entschied sich die Medici, eine alte und mächtige florentinische Familie, Livorno zum Hafen der Toskana zu machen. Die Stadt wuchs schnell und brauchte einen Handelsbezirk. Sumpfgebiet und zahlreiche Kanäle zwangen die Menschen, Fundamente auf dem Wasser zu bauen. Venezianische Arbeiter kannten diese Techniken – daher der Name des Viertels. Eine neue Version von Venedig entstand in der ersten Hälfte des 17. Jahrhunderts und wurde zum Zentrum der Stadt.
Das Oak Cottage, ein traditionelles englisches Fachwerkhaus. Great Shelford, Cambridgeshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-oak-cottage-ein-traditionelles-englisches-fachwerkhaus-great-shelford-cambridgeshire-england-grossbritannien-image604621070.html
RM2X3JT9J–Das Oak Cottage, ein traditionelles englisches Fachwerkhaus. Great Shelford, Cambridgeshire, England, Großbritannien
Weibliche Figur, aus Holz geformt. Caryatid rechts vom Eingang des Fachwerkhauses in Josselin, Morbihan, Bretagne, Frankreich. Das Anwesen aus dem Jahr 1538 soll das älteste Haus der Stadt sein. Diese weibliche Figur, zusammen mit einer männlichen Figur links neben dem Eingang, sind Darstellungen der ersten Eigentümer des Grundstücks, die auf einer Tafel neben der Tür angegeben sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-aus-holz-geformt-caryatid-rechts-vom-eingang-des-fachwerkhauses-in-josselin-morbihan-bretagne-frankreich-das-anwesen-aus-dem-jahr-1538-soll-das-alteste-haus-der-stadt-sein-diese-weibliche-figur-zusammen-mit-einer-mannlichen-figur-links-neben-dem-eingang-sind-darstellungen-der-ersten-eigentumer-des-grundstucks-die-auf-einer-tafel-neben-der-tur-angegeben-sind-image567380892.html
RF2RY2C38–Weibliche Figur, aus Holz geformt. Caryatid rechts vom Eingang des Fachwerkhauses in Josselin, Morbihan, Bretagne, Frankreich. Das Anwesen aus dem Jahr 1538 soll das älteste Haus der Stadt sein. Diese weibliche Figur, zusammen mit einer männlichen Figur links neben dem Eingang, sind Darstellungen der ersten Eigentümer des Grundstücks, die auf einer Tafel neben der Tür angegeben sind.
Ein sehr frühes Bild einer gebürtigen Laplander, Sami-Menschen, mit zwei Babys im Korb auf ihrem Rücken, Pelzrock, Himmel in ihren Füßen und einem Ski-Po Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-sehr-fruhes-bild-einer-geburtigen-laplander-sami-menschen-mit-zwei-babys-im-korb-auf-ihrem-rucken-pelzrock-himmel-in-ihren-fussen-und-einem-ski-po-image477430298.html
RM2JMMR62–Ein sehr frühes Bild einer gebürtigen Laplander, Sami-Menschen, mit zwei Babys im Korb auf ihrem Rücken, Pelzrock, Himmel in ihren Füßen und einem Ski-Po
Die Ruinen des mittelalterlichen Klosters und College Teampull Na Trionaid an Carinish South Uist. SCO 6445 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-des-mittelalterlichen-klosters-und-college-teampull-na-trionaid-an-carinish-south-uist-sco-6445-31082936.html
RMBPFXGT–Die Ruinen des mittelalterlichen Klosters und College Teampull Na Trionaid an Carinish South Uist. SCO 6445
Ein sehr frühes Bild einer weiblichen Biarmianerin, mit Bogen und Pfeilen, Pelzrock, Himmel in ihren Füßen. Eine Biarmeerfrau war kein Objekt, sie war eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-sehr-fruhes-bild-einer-weiblichen-biarmianerin-mit-bogen-und-pfeilen-pelzrock-himmel-in-ihren-fussen-eine-biarmeerfrau-war-kein-objekt-sie-war-eine-image558789442.html
RM2RD31HP–Ein sehr frühes Bild einer weiblichen Biarmianerin, mit Bogen und Pfeilen, Pelzrock, Himmel in ihren Füßen. Eine Biarmeerfrau war kein Objekt, sie war eine
Ein sehr frühes Bild einer weiblichen Laplanerin, Sami, mit Kopfbedeckung, Pelzrock, Himmel in ihren Füßen. Dieser schmückende Holzschnitt aus dem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-sehr-fruhes-bild-einer-weiblichen-laplanerin-sami-mit-kopfbedeckung-pelzrock-himmel-in-ihren-fussen-dieser-schmuckende-holzschnitt-aus-dem-image516458966.html
RM2N06MK2–Ein sehr frühes Bild einer weiblichen Laplanerin, Sami, mit Kopfbedeckung, Pelzrock, Himmel in ihren Füßen. Dieser schmückende Holzschnitt aus dem
Wagen gezogen von Löwen mit Amorini, erste Hälfte 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-gezogen-von-lowen-mit-amorini-erste-halfte-1500-image330082210.html
RM2A50F6A–Wagen gezogen von Löwen mit Amorini, erste Hälfte 1500.
Ein sehr frühes Bild eines männlichen Biarmianers, mit einer Armbrust und einer Lanze, einem Schwert, einem Pelzkostüm, Schuhen in seinen Füßen. Ein Mann aus Biarmen war ein schöner Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-sehr-fruhes-bild-eines-mannlichen-biarmianers-mit-einer-armbrust-und-einer-lanze-einem-schwert-einem-pelzkostum-schuhen-in-seinen-fussen-ein-mann-aus-biarmen-war-ein-schoner-mann-image516459258.html
RM2N06N1E–Ein sehr frühes Bild eines männlichen Biarmianers, mit einer Armbrust und einer Lanze, einem Schwert, einem Pelzkostüm, Schuhen in seinen Füßen. Ein Mann aus Biarmen war ein schöner Mann
Wagen gezogen von Lions mit Amorini (recto), erste Hälfte 1500. Italien, 16. Jahrhundert. Stift, braune Tinte, Pinsel und Braun waschen über schwarzer Kreide; Rahmen in brauner Tinte; Blatt: 9 x 42.4 cm (3 9/16 x 16 11/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-gezogen-von-lions-mit-amorini-recto-erste-halfte-1500-italien-16-jahrhundert-stift-braune-tinte-pinsel-und-braun-waschen-uber-schwarzer-kreide-rahmen-in-brauner-tinte-blatt-9-x-424-cm-3-916-x-16-1116-zoll-image448150258.html
RM2H1306A–Wagen gezogen von Lions mit Amorini (recto), erste Hälfte 1500. Italien, 16. Jahrhundert. Stift, braune Tinte, Pinsel und Braun waschen über schwarzer Kreide; Rahmen in brauner Tinte; Blatt: 9 x 42.4 cm (3 9/16 x 16 11/16 Zoll).
Portrait von Reishojo, erste Hälfte 1500. Zurückzuführen auf Shunosai (Japanisch), Shunoku Soen (Japanisch, 1529-1611) zugeschrieben. Hängerolle, Tusche und Farbe auf Papier; Bild: 97,6 x 37,2 cm (38 5/6 x 14 5/8 in.); insgesamt: 183,4 x 49,3 cm (72 1/4 x 19 5/6 in.); mit Drehknöpfen: 183,4 x 54,5 cm (72 1/4 x 21 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-reishojo-erste-halfte-1500-zuruckzufuhren-auf-shunosai-japanisch-shunoku-soen-japanisch-1529-1611-zugeschrieben-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-papier-bild-976-x-372-cm-38-56-x-14-58-in-insgesamt-1834-x-493-cm-72-14-x-19-56-in-mit-drehknopfen-1834-x-545-cm-72-14-x-21-716-image240462184.html
RMRY5YY4–Portrait von Reishojo, erste Hälfte 1500. Zurückzuführen auf Shunosai (Japanisch), Shunoku Soen (Japanisch, 1529-1611) zugeschrieben. Hängerolle, Tusche und Farbe auf Papier; Bild: 97,6 x 37,2 cm (38 5/6 x 14 5/8 in.); insgesamt: 183,4 x 49,3 cm (72 1/4 x 19 5/6 in.); mit Drehknöpfen: 183,4 x 54,5 cm (72 1/4 x 21 7/16
Einen halben Ton Abbildung von William Caxton, der erste Drucker von England, lesen ein Beweis für seine Arbeit von seinem Holz- Druckmaschine über 1474. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-halben-ton-abbildung-von-william-caxton-der-erste-drucker-von-england-lesen-ein-beweis-fur-seine-arbeit-von-seinem-holz-druckmaschine-uber-1474-169505939.html
RMKRNJFF–Einen halben Ton Abbildung von William Caxton, der erste Drucker von England, lesen ein Beweis für seine Arbeit von seinem Holz- Druckmaschine über 1474.
Tablett, 18. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 7 3/4 x 7 7/8 x 6 1/4 Zoll (19,69 x 20 x 15,88 cm), Kyōyaki-Ware, Typ Ko Kiyomizu, Seikanji-Ofen; Steinzeug mit Unterglasuremaillen und Gold, Japan, 18. Jahrhundert, portugiesische Händler führten in den 1500er Jahren erstmals Tabak nach Japan ein Nach wiederholten Versuchen, die Verwendung zu verbieten, legalisierte die Regierung den Anbau 1625. Während der Edo-Zeit verwendeten die Japaner lange Pfeifen mit kleinen Schüsseln, die, wenn sie mit fein gehacktem Tabak gefüllt wurden, dem Raucher nur ein oder zwei Schüsseln verschafften. Auf den Tabletts war ein Hi’ire, ein kleiner Behälter mit heißer Asche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tablett-18-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-7-34-x-7-78-x-6-14-zoll-1969-x-20-x-1588-cm-kyyaki-ware-typ-ko-kiyomizu-seikanji-ofen-steinzeug-mit-unterglasuremaillen-und-gold-japan-18-jahrhundert-portugiesische-handler-fuhrten-in-den-1500er-jahren-erstmals-tabak-nach-japan-ein-nach-wiederholten-versuchen-die-verwendung-zu-verbieten-legalisierte-die-regierung-den-anbau-1625-wahrend-der-edo-zeit-verwendeten-die-japaner-lange-pfeifen-mit-kleinen-schusseln-die-wenn-sie-mit-fein-gehacktem-tabak-gefullt-wurden-dem-raucher-nur-ein-oder-zwei-schusseln-verschafften-auf-den-tabletts-war-ein-hiire-ein-kleiner-behalter-mit-heisser-asche-image573509128.html
RM2T91GMT–Tablett, 18. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 7 3/4 x 7 7/8 x 6 1/4 Zoll (19,69 x 20 x 15,88 cm), Kyōyaki-Ware, Typ Ko Kiyomizu, Seikanji-Ofen; Steinzeug mit Unterglasuremaillen und Gold, Japan, 18. Jahrhundert, portugiesische Händler führten in den 1500er Jahren erstmals Tabak nach Japan ein Nach wiederholten Versuchen, die Verwendung zu verbieten, legalisierte die Regierung den Anbau 1625. Während der Edo-Zeit verwendeten die Japaner lange Pfeifen mit kleinen Schüsseln, die, wenn sie mit fein gehacktem Tabak gefüllt wurden, dem Raucher nur ein oder zwei Schüsseln verschafften. Auf den Tabletts war ein Hi’ire, ein kleiner Behälter mit heißer Asche
Ein Bild von Biarmen Bogenschützen, mit Bogen, Pfeilen und Skiern. Ein biarmer Mann war selbststolz, was Wikingerführer Ragnar Lodbrok bemerkte. Ra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-von-biarmen-bogenschutzen-mit-bogen-pfeilen-und-skiern-ein-biarmer-mann-war-selbststolz-was-wikingerfuhrer-ragnar-lodbrok-bemerkte-ra-image558789521.html
RM2RD31MH–Ein Bild von Biarmen Bogenschützen, mit Bogen, Pfeilen und Skiern. Ein biarmer Mann war selbststolz, was Wikingerführer Ragnar Lodbrok bemerkte. Ra
Homer aus 1594 "Wahre Porträts und Leben berühmter Männer" von André Thévet (1516-1590). Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-homer-aus-1594-wahre-portrats-und-leben-beruhmter-manner-von-andr-thvet-1516-1590-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73225683.html
RME73M2Y–Homer aus 1594 "Wahre Porträts und Leben berühmter Männer" von André Thévet (1516-1590). Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
. Maria mit Art, 1517-1519 Holz, 185 x 150 cm. Stuppach in der Nähe von Würzburg, Deutschland. Mathias Grünewald Alternative Namen Mathis Gothart-Nithart, Mathis Nithart-Gothart, Matthias von Aschaffenburg, MGN, MG Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. zwischen 1475 und 1480, 31. August 1528/ 1528 Ort der Geburt / Tod wahrscheinlich Würzburg Halle arbeiten Zeitraum von ca. 1503 bis ca. 1525 Standort Deutschland (Nürnberg (erstes Halbjahr 1500), Aschaffenburg (2. Halbjahr 1500 s, zwischen 1517 und 1519), Mainz (1519/20?), Frankfurt (ca. 1510/11, 1526), Halle (c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-art-1517-1519-holz-185-x-150-cm-stuppach-in-der-nahe-von-wurzburg-deutschland-mathias-grunewald-alternative-namen-mathis-gothart-nithart-mathis-nithart-gothart-matthias-von-aschaffenburg-mgn-mg-beschreibung-deutscher-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-ca-zwischen-1475-und-1480-31-august-1528-1528-ort-der-geburt-tod-wahrscheinlich-wurzburg-halle-arbeiten-zeitraum-von-ca-1503-bis-ca-1525-standort-deutschland-nurnberg-erstes-halbjahr-1500-aschaffenburg-2-halbjahr-1500-s-zwischen-1517-und-1519-mainz-151920-frankfurt-ca-151011-1526-halle-c-image185860325.html
RMMPAJMN–. Maria mit Art, 1517-1519 Holz, 185 x 150 cm. Stuppach in der Nähe von Würzburg, Deutschland. Mathias Grünewald Alternative Namen Mathis Gothart-Nithart, Mathis Nithart-Gothart, Matthias von Aschaffenburg, MGN, MG Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. zwischen 1475 und 1480, 31. August 1528/ 1528 Ort der Geburt / Tod wahrscheinlich Würzburg Halle arbeiten Zeitraum von ca. 1503 bis ca. 1525 Standort Deutschland (Nürnberg (erstes Halbjahr 1500), Aschaffenburg (2. Halbjahr 1500 s, zwischen 1517 und 1519), Mainz (1519/20?), Frankfurt (ca. 1510/11, 1526), Halle (c
Das Oak Cottage, ein traditionelles englisches Fachwerkhaus. Great Shelford, Cambridgeshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-oak-cottage-ein-traditionelles-englisches-fachwerkhaus-great-shelford-cambridgeshire-england-grossbritannien-image604621143.html
RM2X3JTC7–Das Oak Cottage, ein traditionelles englisches Fachwerkhaus. Great Shelford, Cambridgeshire, England, Großbritannien
Männliche Figur aus Holz. Caryatid links vom Eingang des Fachwerkhauses in Josselin, Morbihan, Bretagne, Frankreich. Das Anwesen aus dem Jahr 1538 soll das älteste Haus der Stadt sein. Diese männliche Figur, zusammen mit einer weiblichen Figur rechts neben dem Eingang, sind Darstellungen der ersten Eigentümer des Grundstücks, die auf einer Tafel neben der Tür angegeben sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-figur-aus-holz-caryatid-links-vom-eingang-des-fachwerkhauses-in-josselin-morbihan-bretagne-frankreich-das-anwesen-aus-dem-jahr-1538-soll-das-alteste-haus-der-stadt-sein-diese-mannliche-figur-zusammen-mit-einer-weiblichen-figur-rechts-neben-dem-eingang-sind-darstellungen-der-ersten-eigentumer-des-grundstucks-die-auf-einer-tafel-neben-der-tur-angegeben-sind-image567380896.html
RF2RY2C3C–Männliche Figur aus Holz. Caryatid links vom Eingang des Fachwerkhauses in Josselin, Morbihan, Bretagne, Frankreich. Das Anwesen aus dem Jahr 1538 soll das älteste Haus der Stadt sein. Diese männliche Figur, zusammen mit einer weiblichen Figur rechts neben dem Eingang, sind Darstellungen der ersten Eigentümer des Grundstücks, die auf einer Tafel neben der Tür angegeben sind.
Ein Tudor-Haus mit Holzrahmen in Lavenham, Suffolk, England, eine alte Stadt aus Wolle und Stoff. Dieses Haus in der Church Street 68 wurde in den 1500s Jahren gebaut. Er verfügt über einen breiten Giebel im ersten Stock und ein oberes Stockwerk, das von einem Steg mit freiliegenden Trägern gestützt wird. Putz in Rosa füllt die Lücken zwischen Eichenholzstücken an der Fassade. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-tudor-haus-mit-holzrahmen-in-lavenham-suffolk-england-eine-alte-stadt-aus-wolle-und-stoff-dieses-haus-in-der-church-street-68-wurde-in-den-1500s-jahren-gebaut-er-verfugt-uber-einen-breiten-giebel-im-ersten-stock-und-ein-oberes-stockwerk-das-von-einem-steg-mit-freiliegenden-tragern-gestutzt-wird-putz-in-rosa-fullt-die-lucken-zwischen-eichenholzstucken-an-der-fassade-image467359862.html
RF2J4A27J–Ein Tudor-Haus mit Holzrahmen in Lavenham, Suffolk, England, eine alte Stadt aus Wolle und Stoff. Dieses Haus in der Church Street 68 wurde in den 1500s Jahren gebaut. Er verfügt über einen breiten Giebel im ersten Stock und ein oberes Stockwerk, das von einem Steg mit freiliegenden Trägern gestützt wird. Putz in Rosa füllt die Lücken zwischen Eichenholzstücken an der Fassade.
Die Ruinen des mittelalterlichen Klosters und College Teampull Na Trionaid an Carinish South Uist. SCO 6446 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-des-mittelalterlichen-klosters-und-college-teampull-na-trionaid-an-carinish-south-uist-sco-6446-31083062.html
RMBPFXNA–Die Ruinen des mittelalterlichen Klosters und College Teampull Na Trionaid an Carinish South Uist. SCO 6446
Lychentor oder Torhaus aus dem späten 16. Oder frühen 17. Jahrhundert, das zur mittelalterlichen Cotswold Parish Church of St Peter and St Paul in Long Compton, Warwickshire, England führt. Dieses Lych-Tor war einst ein Cottage und beherbergte vielleicht einen Priester, aber im frühen 20. Jahrhundert war das Haus und Geschäft des Dorfkopfsteinpflasters. Es hat immer noch ein Zimmer im ersten Stock. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lychentor-oder-torhaus-aus-dem-spaten-16-oder-fruhen-17-jahrhundert-das-zur-mittelalterlichen-cotswold-parish-church-of-st-peter-and-st-paul-in-long-compton-warwickshire-england-fuhrt-dieses-lych-tor-war-einst-ein-cottage-und-beherbergte-vielleicht-einen-priester-aber-im-fruhen-20-jahrhundert-war-das-haus-und-geschaft-des-dorfkopfsteinpflasters-es-hat-immer-noch-ein-zimmer-im-ersten-stock-image557574862.html
RF2RB3MBX–Lychentor oder Torhaus aus dem späten 16. Oder frühen 17. Jahrhundert, das zur mittelalterlichen Cotswold Parish Church of St Peter and St Paul in Long Compton, Warwickshire, England führt. Dieses Lych-Tor war einst ein Cottage und beherbergte vielleicht einen Priester, aber im frühen 20. Jahrhundert war das Haus und Geschäft des Dorfkopfsteinpflasters. Es hat immer noch ein Zimmer im ersten Stock.
Wagen gezogen von Löwen mit Amorini (recto) Teilweise architektonische Studie (verso), erste Hälfte 1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-gezogen-von-lowen-mit-amorini-recto-teilweise-architektonische-studie-verso-erste-halfte-1500-image330082214.html
RM2A50F6E–Wagen gezogen von Löwen mit Amorini (recto) Teilweise architektonische Studie (verso), erste Hälfte 1500.
Wagen gezogen von Löwen mit Amorini (recto) Teilweise architektonische Studie (verso), erste Hälfte 1500. Italien, 16. Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen über Schwarze Kreide; framing Linien in Bister; Blatt: 9 x 42,4 cm (3 9/16 x 16 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagen-gezogen-von-lowen-mit-amorini-recto-teilweise-architektonische-studie-verso-erste-halfte-1500-italien-16-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-und-braun-waschen-uber-schwarze-kreide-framing-linien-in-bister-blatt-9-x-424-cm-3-916-x-16-1116-in-image448063578.html
RM2H0Y1JJ–Wagen gezogen von Löwen mit Amorini (recto) Teilweise architektonische Studie (verso), erste Hälfte 1500. Italien, 16. Pen und braune Tusche und Pinsel und Braun waschen über Schwarze Kreide; framing Linien in Bister; Blatt: 9 x 42,4 cm (3 9/16 x 16 11/16 in.).
Auf der Suche nach einem Kloster in den Misty Mountains, erste Hälfte der 1500er Jahre. Chen Chun (Chinesisch, 1483–1544). Hängende Schriftrolle, Tinte auf Papier; insgesamt 158 x 63.5 cm (62 3/16 x 25 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-suche-nach-einem-kloster-in-den-misty-mountains-erste-halfte-der-1500er-jahre-chen-chun-chinesisch-14831544-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-insgesamt-158-x-635-cm-62-316-x-25-zoll-image448072292.html
RM2H0YCNT–Auf der Suche nach einem Kloster in den Misty Mountains, erste Hälfte der 1500er Jahre. Chen Chun (Chinesisch, 1483–1544). Hängende Schriftrolle, Tinte auf Papier; insgesamt 158 x 63.5 cm (62 3/16 x 25 Zoll).
Die Kreuzigung: Miniatur aus einem Gebetbuch, c. 1540-1550. Flandern, Antwerpen (?). Tempera auf Pergament; Blatt: 10 x 8.4 cm (3 15/16 x 3 5/16 Zoll). Der Illuminator ist unbekannt, aber sein Stil scheint mit dem als "Antwerpener Manierismus" bekannten zu übereinstimmen. Es entstand unter einer Gruppe von Antwerpener Malern in der ersten Hälfte des 15. Jahrhunderts. Die Hafenstadt Antwerpen, die durch ihre reichen Handels- und Kulturkontakte gestärkt wurde, zog Hunderte von Künstlern an, von denen viele aus Nordfrankreich, dem Rheinland und vor allem Holland stammten, die sich der örtlichen Malergilde Saint Luke anschlossen, große Gemälde und Formen gründeten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-miniatur-aus-einem-gebetbuch-c-1540-1550-flandern-antwerpen-tempera-auf-pergament-blatt-10-x-84-cm-3-1516-x-3-516-zoll-der-illuminator-ist-unbekannt-aber-sein-stil-scheint-mit-dem-als-antwerpener-manierismus-bekannten-zu-ubereinstimmen-es-entstand-unter-einer-gruppe-von-antwerpener-malern-in-der-ersten-halfte-des-15-jahrhunderts-die-hafenstadt-antwerpen-die-durch-ihre-reichen-handels-und-kulturkontakte-gestarkt-wurde-zog-hunderte-von-kunstlern-an-von-denen-viele-aus-nordfrankreich-dem-rheinland-und-vor-allem-holland-stammten-die-sich-der-ortlichen-malergilde-saint-luke-anschlossen-grosse-gemalde-und-formen-grundeten-image448060761.html
RM2H0XX21–Die Kreuzigung: Miniatur aus einem Gebetbuch, c. 1540-1550. Flandern, Antwerpen (?). Tempera auf Pergament; Blatt: 10 x 8.4 cm (3 15/16 x 3 5/16 Zoll). Der Illuminator ist unbekannt, aber sein Stil scheint mit dem als "Antwerpener Manierismus" bekannten zu übereinstimmen. Es entstand unter einer Gruppe von Antwerpener Malern in der ersten Hälfte des 15. Jahrhunderts. Die Hafenstadt Antwerpen, die durch ihre reichen Handels- und Kulturkontakte gestärkt wurde, zog Hunderte von Künstlern an, von denen viele aus Nordfrankreich, dem Rheinland und vor allem Holland stammten, die sich der örtlichen Malergilde Saint Luke anschlossen, große Gemälde und Formen gründeten
Plutarch (46-120) griechische Historiker und Schriftsteller, Priester des Apollo in das Orakel von Delphi und Autor von "Parallel-Leben" mit Biografien von berühmten Römer und Griechen. Kupferstich von Frère André Thévet (1516-1590) veröffentlichte im Jahre 1584. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plutarch-46-120-griechische-historiker-und-schriftsteller-priester-des-apollo-in-das-orakel-von-delphi-und-autor-von-parallel-leben-mit-biografien-von-beruhmten-romer-und-griechen-kupferstich-von-frre-andr-thvet-1516-1590-veroffentlichte-im-jahre-1584-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-124854119.html
RMH73GKK–Plutarch (46-120) griechische Historiker und Schriftsteller, Priester des Apollo in das Orakel von Delphi und Autor von "Parallel-Leben" mit Biografien von berühmten Römer und Griechen. Kupferstich von Frère André Thévet (1516-1590) veröffentlichte im Jahre 1584. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
. English: Stuppacher Madonna, Detail: Krug und Schale mit Rosenkranz. 1519. Mathias Grünewald Alternative Namen Mathis Gothart-Nithart, Mathis Nithart-Gothart, Matthias von Aschaffenburg, MGN, MG Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. zwischen 1475 und 1480, 31. August 1528/ 1528 Ort der Geburt / Tod wahrscheinlich Würzburg Halle arbeiten Zeitraum von ca. 1503 bis ca. 1525 Standort Deutschland (Nürnberg (erstes Halbjahr 1500), Aschaffenburg (2. Halbjahr 1500 s, zwischen 1517 und 1519), Mainz (1519/20?), Frankfurt (ca. 1510/11, 1526), Halle (cir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-stuppacher-madonna-detail-krug-und-schale-mit-rosenkranz-1519-mathias-grunewald-alternative-namen-mathis-gothart-nithart-mathis-nithart-gothart-matthias-von-aschaffenburg-mgn-mg-beschreibung-deutscher-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-ca-zwischen-1475-und-1480-31-august-1528-1528-ort-der-geburt-tod-wahrscheinlich-wurzburg-halle-arbeiten-zeitraum-von-ca-1503-bis-ca-1525-standort-deutschland-nurnberg-erstes-halbjahr-1500-aschaffenburg-2-halbjahr-1500-s-zwischen-1517-und-1519-mainz-151920-frankfurt-ca-151011-1526-halle-cir-image185595071.html
RMMNXGBB–. English: Stuppacher Madonna, Detail: Krug und Schale mit Rosenkranz. 1519. Mathias Grünewald Alternative Namen Mathis Gothart-Nithart, Mathis Nithart-Gothart, Matthias von Aschaffenburg, MGN, MG Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. zwischen 1475 und 1480, 31. August 1528/ 1528 Ort der Geburt / Tod wahrscheinlich Würzburg Halle arbeiten Zeitraum von ca. 1503 bis ca. 1525 Standort Deutschland (Nürnberg (erstes Halbjahr 1500), Aschaffenburg (2. Halbjahr 1500 s, zwischen 1517 und 1519), Mainz (1519/20?), Frankfurt (ca. 1510/11, 1526), Halle (cir
Die Kreuzigung: Miniatur aus einem Gebetbuch, c. Exzidiert 1540-1550. Der Strahler ist unbekannt, aber sein Stil scheint zu, die als "Antwerpen Manierismus." Es unter einer Gruppe von Antwerpen Maler in der ersten Hälfte der 1500er entstand bekannt zu entsprechen. Durch seine reiche Handels- und kulturellen Kontakte gestärkt, die Hafenstadt Antwerpen zog Hunderte von Künstlern - viele von Ihnen aus dem Norden von Frankreich, dem Rheinland und vor allem Holland -, die die lokalen Maler verband ’Gilde des Heiligen Lukas, große Malerei und Skulptur Workshops, gefüttert und einem expandierenden Markt für die Produktion und Ex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-miniatur-aus-einem-gebetbuch-c-exzidiert-1540-1550-der-strahler-ist-unbekannt-aber-sein-stil-scheint-zu-die-als-antwerpen-manierismus-es-unter-einer-gruppe-von-antwerpen-maler-in-der-ersten-halfte-der-1500er-entstand-bekannt-zu-entsprechen-durch-seine-reiche-handels-und-kulturellen-kontakte-gestarkt-die-hafenstadt-antwerpen-zog-hunderte-von-kunstlern-viele-von-ihnen-aus-dem-norden-von-frankreich-dem-rheinland-und-vor-allem-holland-die-die-lokalen-maler-verband-x2019gilde-des-heiligen-lukas-grosse-malerei-und-skulptur-workshops-gefuttert-und-einem-expandierenden-markt-fur-die-produktion-und-ex-image330125740.html
RM2A52EN0–Die Kreuzigung: Miniatur aus einem Gebetbuch, c. Exzidiert 1540-1550. Der Strahler ist unbekannt, aber sein Stil scheint zu, die als "Antwerpen Manierismus." Es unter einer Gruppe von Antwerpen Maler in der ersten Hälfte der 1500er entstand bekannt zu entsprechen. Durch seine reiche Handels- und kulturellen Kontakte gestärkt, die Hafenstadt Antwerpen zog Hunderte von Künstlern - viele von Ihnen aus dem Norden von Frankreich, dem Rheinland und vor allem Holland -, die die lokalen Maler verband ’Gilde des Heiligen Lukas, große Malerei und Skulptur Workshops, gefüttert und einem expandierenden Markt für die Produktion und Ex
Pedanius Dioscorides (40-90AD) vom "Wahren Portraits..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1594. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pedanius-dioscorides-40-90ad-vom-wahren-portraits-von-andr-thvet-veroffentlicht-im-jahre-1594-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73224865.html
RME73K1N–Pedanius Dioscorides (40-90AD) vom "Wahren Portraits..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1594. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
. English: Stuppacher Madonna, Detail: Männer auf dem Weg zum Münster. 1519. Mathias Grünewald Alternative Namen Mathis Gothart-Nithart, Mathis Nithart-Gothart, Matthias von Aschaffenburg, MGN, MG Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. zwischen 1475 und 1480, 31. August 1528/ 1528 Ort der Geburt / Tod wahrscheinlich Würzburg Halle arbeiten Zeitraum von ca. 1503 bis ca. 1525 Standort Deutschland (Nürnberg (erstes Halbjahr 1500), Aschaffenburg (2. Halbjahr 1500 s, zwischen 1517 und 1519), Mainz (1519/20?), Frankfurt (ca. 1510/11, 1526), Halle (cir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-stuppacher-madonna-detail-manner-auf-dem-weg-zum-munster-1519-mathias-grunewald-alternative-namen-mathis-gothart-nithart-mathis-nithart-gothart-matthias-von-aschaffenburg-mgn-mg-beschreibung-deutscher-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-ca-zwischen-1475-und-1480-31-august-1528-1528-ort-der-geburt-tod-wahrscheinlich-wurzburg-halle-arbeiten-zeitraum-von-ca-1503-bis-ca-1525-standort-deutschland-nurnberg-erstes-halbjahr-1500-aschaffenburg-2-halbjahr-1500-s-zwischen-1517-und-1519-mainz-151920-frankfurt-ca-151011-1526-halle-cir-image185595070.html
RMMNXGBA–. English: Stuppacher Madonna, Detail: Männer auf dem Weg zum Münster. 1519. Mathias Grünewald Alternative Namen Mathis Gothart-Nithart, Mathis Nithart-Gothart, Matthias von Aschaffenburg, MGN, MG Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. zwischen 1475 und 1480, 31. August 1528/ 1528 Ort der Geburt / Tod wahrscheinlich Würzburg Halle arbeiten Zeitraum von ca. 1503 bis ca. 1525 Standort Deutschland (Nürnberg (erstes Halbjahr 1500), Aschaffenburg (2. Halbjahr 1500 s, zwischen 1517 und 1519), Mainz (1519/20?), Frankfurt (ca. 1510/11, 1526), Halle (cir
Hesiod von "Echten Porträts und Leben berühmter Männer" von André Thévet (1516-1590). Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hesiod-von-echten-portrats-und-leben-beruhmter-manner-von-andr-thvet-1516-1590-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73225685.html
RME73M31–Hesiod von "Echten Porträts und Leben berühmter Männer" von André Thévet (1516-1590). Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
. English: Stuppacher Madonna, Detail: Haupt Mariens. 1519. Mathias Grünewald Alternative Namen Mathis Gothart-Nithart, Mathis Nithart-Gothart, Matthias von Aschaffenburg, MGN, MG Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. zwischen 1475 und 1480, 31. August 1528/ 1528 Ort der Geburt / Tod wahrscheinlich Würzburg Halle arbeiten Zeitraum von ca. 1503 bis ca. 1525 Standort Deutschland (Nürnberg (erstes Halbjahr 1500), Aschaffenburg (2. Halbjahr 1500 s, zwischen 1517 und 1519), Mainz (1519/20?), Frankfurt (ca. 1510/11, 1526), Halle (ca. zwischen 1521 ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-stuppacher-madonna-detail-haupt-mariens-1519-mathias-grunewald-alternative-namen-mathis-gothart-nithart-mathis-nithart-gothart-matthias-von-aschaffenburg-mgn-mg-beschreibung-deutscher-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-ca-zwischen-1475-und-1480-31-august-1528-1528-ort-der-geburt-tod-wahrscheinlich-wurzburg-halle-arbeiten-zeitraum-von-ca-1503-bis-ca-1525-standort-deutschland-nurnberg-erstes-halbjahr-1500-aschaffenburg-2-halbjahr-1500-s-zwischen-1517-und-1519-mainz-151920-frankfurt-ca-151011-1526-halle-ca-zwischen-1521-ein-image185595072.html
RMMNXGBC–. English: Stuppacher Madonna, Detail: Haupt Mariens. 1519. Mathias Grünewald Alternative Namen Mathis Gothart-Nithart, Mathis Nithart-Gothart, Matthias von Aschaffenburg, MGN, MG Beschreibung deutscher Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod ca. zwischen 1475 und 1480, 31. August 1528/ 1528 Ort der Geburt / Tod wahrscheinlich Würzburg Halle arbeiten Zeitraum von ca. 1503 bis ca. 1525 Standort Deutschland (Nürnberg (erstes Halbjahr 1500), Aschaffenburg (2. Halbjahr 1500 s, zwischen 1517 und 1519), Mainz (1519/20?), Frankfurt (ca. 1510/11, 1526), Halle (ca. zwischen 1521 ein
Claudius Ptolemäus (90-168) griechisch-ägyptischer Mathematiker Astronom Geograph Astrologe. Er schrieb „Geographia“, die die Geographie der römischen Welt beschreibt, und „Harmonics“ über Musiktheorie. Stich von Frère André Thévet (1516-1590) aus dem Jahr 1594 lateinische Ausgabe von „wahre Porträts und Leben illustrer Männer“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claudius-ptolemaus-90-168-griechisch-agyptischer-mathematiker-astronom-geograph-astrologe-er-schrieb-geographia-die-die-geographie-der-romischen-welt-beschreibt-und-harmonics-uber-musiktheorie-stich-von-frre-andr-thvet-1516-1590-aus-dem-jahr-1594-lateinische-ausgabe-von-wahre-portrats-und-leben-illustrer-manner-73224869.html
RME73K1W–Claudius Ptolemäus (90-168) griechisch-ägyptischer Mathematiker Astronom Geograph Astrologe. Er schrieb „Geographia“, die die Geographie der römischen Welt beschreibt, und „Harmonics“ über Musiktheorie. Stich von Frère André Thévet (1516-1590) aus dem Jahr 1594 lateinische Ausgabe von „wahre Porträts und Leben illustrer Männer“.
Kaiser Justinian i. (527-565) aus "Echten Porträts..." von André Thévet in 1594 veröffentlicht. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-justinian-i-527-565-aus-echten-portrats-von-andr-thvet-in-1594-veroffentlicht-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73224866.html
RME73K1P–Kaiser Justinian i. (527-565) aus "Echten Porträts..." von André Thévet in 1594 veröffentlicht. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Plutarch (46-120) vom "Wahren Portraits..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1594. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plutarch-46-120-vom-wahren-portraits-von-andr-thvet-veroffentlicht-im-jahre-1594-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73224864.html
RME73K1M–Plutarch (46-120) vom "Wahren Portraits..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1594. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Philo von Alexandria (25-50) aus "Echten Porträts..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1594. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philo-von-alexandria-25-50-aus-echten-portrats-von-andr-thvet-veroffentlicht-im-jahre-1594-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-73224867.html
RME73K1R–Philo von Alexandria (25-50) aus "Echten Porträts..." von André Thévet veröffentlicht im Jahre 1594. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Titelseite für 'Della Historia vinitiana di M. Pietro Bembo Karte. volgarmente scritta. Libri XII" von Pietro Bembo (1470-1547) Erstmals im Jahre 1552 veröffentlicht durch Gualtiro Scotto Publishing, Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelseite-fur-della-historia-vinitiana-di-m-pietro-bembo-karte-volgarmente-scritta-libri-xii-von-pietro-bembo-1470-1547-erstmals-im-jahre-1552-veroffentlicht-durch-gualtiro-scotto-publishing-venedig-166733962.html
RMKK7ATA–Titelseite für 'Della Historia vinitiana di M. Pietro Bembo Karte. volgarmente scritta. Libri XII" von Pietro Bembo (1470-1547) Erstmals im Jahre 1552 veröffentlicht durch Gualtiro Scotto Publishing, Venedig.