Die erste Dampfmaschine entworfen und gebaut in den Vereinigten Staaten, von Oliver Evans, der Philadelphia, Pennsylvania, 1801 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erste-dampfmaschine-entworfen-und-gebaut-in-den-vereinigten-staaten-von-oliver-evans-der-philadelphia-pennsylvania-1801-32031987.html
RMBT353F–Die erste Dampfmaschine entworfen und gebaut in den Vereinigten Staaten, von Oliver Evans, der Philadelphia, Pennsylvania, 1801
Modell der ersten Dampfmaschine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-der-ersten-dampfmaschine-image216193859.html
RMPFMDD7–Modell der ersten Dampfmaschine
Puffing Billy 1813 durch Wm Hedley die erste Dampfmaschine zum laufen auf einem glatten Schiene am Morgen Zechen Newcastle upon Tyne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-puffing-billy-1813-durch-wm-hedley-die-erste-dampfmaschine-zum-laufen-auf-einem-glatten-schiene-am-morgen-zechen-newcastle-upon-tyne-22661847.html
RMB8T9BK–Puffing Billy 1813 durch Wm Hedley die erste Dampfmaschine zum laufen auf einem glatten Schiene am Morgen Zechen Newcastle upon Tyne
eine Nachbildung des "Murdoch-Flyer" die erste Dampfmaschine in Großbritannien, erfunden von William gebaut werden Murdoch Redruth uk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-nachbildung-des-murdoch-flyer-die-erste-dampfmaschine-in-grossbritannien-erfunden-von-william-gebaut-werden-murdoch-redruth-uk-29434504.html
RMBKTT08–eine Nachbildung des "Murdoch-Flyer" die erste Dampfmaschine in Großbritannien, erfunden von William gebaut werden Murdoch Redruth uk.
Geographie/Reisen, Deutschland, München, Deutsches Museum, Innenansicht, erste Dampfmaschine von James Watt, Reihe "Das Deutsche Museum in kleinen Bildern", J. Lindauer Verlag, ca. 1930, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereisen-deutschland-munchen-deutsches-museum-innenansicht-erste-dampfmaschine-von-james-watt-reihe-das-deutsche-museum-in-kleinen-bildern-j-lindauer-verlag-ca-1930-15993782.html
RMARAK5Y–Geographie/Reisen, Deutschland, München, Deutsches Museum, Innenansicht, erste Dampfmaschine von James Watt, Reihe "Das Deutsche Museum in kleinen Bildern", J. Lindauer Verlag, ca. 1930,
James Watt, erste Dampfmaschine, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-watt-erste-dampfmaschine-18-jahrhundert-image245903163.html
RMT81RYR–James Watt, erste Dampfmaschine, 18. Jahrhundert
Merthyr Tydfil, Wales, UK. Nachbau des ersten Dampfmaschine Track Lok. Designed by Trevithick für Penydarren Eisenarbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-merthyr-tydfil-wales-uk-nachbau-des-ersten-dampfmaschine-track-lok-designed-by-trevithick-fur-penydarren-eisenarbeiten-20989943.html
RMB644TR–Merthyr Tydfil, Wales, UK. Nachbau des ersten Dampfmaschine Track Lok. Designed by Trevithick für Penydarren Eisenarbeiten
Dampfmaschine der Hero von Alexandria, ersten Jahrhundert n. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfmaschine-der-hero-von-alexandria-ersten-jahrhundert-n-hand-farbige-holzschnitt-22555537.html
RMB8KDPW–Dampfmaschine der Hero von Alexandria, ersten Jahrhundert n. Hand - farbige Holzschnitt
Patrick Miller, das erste Dampfmaschinenboot, 1788. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patrick-miller-das-erste-dampfmaschinenboot-1788-image504850781.html
RM2M99X91–Patrick Miller, das erste Dampfmaschinenboot, 1788.
Historisches Foto, eine der ersten Dampfmaschinen, Puffing Billy, um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historisches-foto-eine-der-ersten-dampfmaschinen-puffing-billy-um-1870-31470884.html
RMBR5HC4–Historisches Foto, eine der ersten Dampfmaschinen, Puffing Billy, um 1870
DIE ERSTE DAMPFMASCHINE IN TEHERAN, IRAN, GRAVUR 1873 GEBAUT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erste-dampfmaschine-in-teheran-iran-gravur-1873-gebaut-77357002.html
RMEDRWJ2–DIE ERSTE DAMPFMASCHINE IN TEHERAN, IRAN, GRAVUR 1873 GEBAUT
Doppelzimmer Extra Größe zunächst selbst treibende Dampf-Feuerwehrauto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doppelzimmer-extra-grosse-zunachst-selbst-treibende-dampf-feuerwehrauto-23954921.html
RMBAY6MW–Doppelzimmer Extra Größe zunächst selbst treibende Dampf-Feuerwehrauto
Dampfmaschine Auto von 1831, mehrere Fahrgäste befördern. Die erste Dampfmaschine Fahrzeug entwickelte sich im Jahre 1680 durch Sir Isaac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfmaschine-auto-von-1831-mehrere-fahrgaste-befordern-die-erste-dampfmaschine-fahrzeug-entwickelte-sich-im-jahre-1680-durch-sir-isaac-83336850.html
RMERG902–Dampfmaschine Auto von 1831, mehrere Fahrgäste befördern. Die erste Dampfmaschine Fahrzeug entwickelte sich im Jahre 1680 durch Sir Isaac
Die erste Dampfmaschine entworfen und in den Vereinigten Staaten, von Oliver Evans gebaut, in Philadelphia, Pa., 1801 (gedruckt/veröffentlicht. 1893) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-dampfmaschine-entworfen-und-in-den-vereinigten-staaten-von-oliver-evans-gebaut-in-philadelphia-pa-1801-gedrucktveroffentlicht-1893-image235127099.html
RMRJEY0B–Die erste Dampfmaschine entworfen und in den Vereinigten Staaten, von Oliver Evans gebaut, in Philadelphia, Pa., 1801 (gedruckt/veröffentlicht. 1893)
Stadt von Truro 3717 GWR 3700 Klasse 3440 die erste Dampfmaschine auf eine Geschwindigkeit von über 100 km/h im Jahr 1904 zu erreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stadt-von-truro-3717-gwr-3700-klasse-3440-die-erste-dampfmaschine-auf-eine-geschwindigkeit-von-uber-100-kmh-im-jahr-1904-zu-erreichen-32976803.html
RMBWJ66Y–Stadt von Truro 3717 GWR 3700 Klasse 3440 die erste Dampfmaschine auf eine Geschwindigkeit von über 100 km/h im Jahr 1904 zu erreichen
Eine Dampfmaschine ist eine Wärmekraftmaschine, die mechanischen Arbeit mit Dampf als seine Arbeitsfluid ausführt. Mit kochendem Wasser, um mechanische Bewegung zu produzieren reicht über 2000 Jahre zurück, aber frühen Geräte waren nicht praktisch. Der spanischen Erfinder Jerónimo de Ayanz y Beaumont patentiert die erste Dampfmaschine im Jahre 1606. Im Jahre 1698 patentierte Thomas Savery eine Dampfpumpe, die Dampf in direktem Kontakt mit dem Wasser gepumpt wird. Savery der Dampfpumpe kondensierenden Dampf verwendet, um ein Vakuum erzeugen und Wasser in eine Kammer zu ziehen, und dann auf weitere Pumpe das Wasser unter Druck stehende Dampf angewendet. Die ersten kommerziellen wahre Dampf engin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-dampfmaschine-ist-eine-warmekraftmaschine-die-mechanischen-arbeit-mit-dampf-als-seine-arbeitsfluid-ausfuhrt-mit-kochendem-wasser-um-mechanische-bewegung-zu-produzieren-reicht-uber-2000-jahre-zuruck-aber-fruhen-gerate-waren-nicht-praktisch-der-spanischen-erfinder-jernimo-de-ayanz-y-beaumont-patentiert-die-erste-dampfmaschine-im-jahre-1606-im-jahre-1698-patentierte-thomas-savery-eine-dampfpumpe-die-dampf-in-direktem-kontakt-mit-dem-wasser-gepumpt-wird-savery-der-dampfpumpe-kondensierenden-dampf-verwendet-um-ein-vakuum-erzeugen-und-wasser-in-eine-kammer-zu-ziehen-und-dann-auf-weitere-pumpe-das-wasser-unter-druck-stehende-dampf-angewendet-die-ersten-kommerziellen-wahre-dampf-engin-129641764.html
RMHEWKB0–Eine Dampfmaschine ist eine Wärmekraftmaschine, die mechanischen Arbeit mit Dampf als seine Arbeitsfluid ausführt. Mit kochendem Wasser, um mechanische Bewegung zu produzieren reicht über 2000 Jahre zurück, aber frühen Geräte waren nicht praktisch. Der spanischen Erfinder Jerónimo de Ayanz y Beaumont patentiert die erste Dampfmaschine im Jahre 1606. Im Jahre 1698 patentierte Thomas Savery eine Dampfpumpe, die Dampf in direktem Kontakt mit dem Wasser gepumpt wird. Savery der Dampfpumpe kondensierenden Dampf verwendet, um ein Vakuum erzeugen und Wasser in eine Kammer zu ziehen, und dann auf weitere Pumpe das Wasser unter Druck stehende Dampf angewendet. Die ersten kommerziellen wahre Dampf engin
Französische Dampflokomotive. Gare du Nord Paris Frankreich 1927. Erste Abfahrt der Dampfeisenbahn L'Etoile du Nord, historische Dampflokomotive auf dem Gare du Nord Paris Frankreich. Gare du Nord Paris Frankreich. 1920er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-dampflokomotive-gare-du-nord-paris-frankreich-1927-erste-abfahrt-der-dampfeisenbahn-letoile-du-nord-historische-dampflokomotive-auf-dem-gare-du-nord-paris-frankreich-gare-du-nord-paris-frankreich-1920er-jahre-image606456284.html
RM2X6JD50–Französische Dampflokomotive. Gare du Nord Paris Frankreich 1927. Erste Abfahrt der Dampfeisenbahn L'Etoile du Nord, historische Dampflokomotive auf dem Gare du Nord Paris Frankreich. Gare du Nord Paris Frankreich. 1920er Jahre
'Die Herzogin von Hamilton' der Royal Scot verlässt Rugby heute Morgen (Staurday), nachdem er angehalten hat, um auf 5,000 Gallonen Wasser zu nehmen. Der erste Dampfzug, der Euston nach Glasgow seit 32 Jahren verlässt, wird nach Abschluss der 401-Meilen-Strecke, der längsten Fahrt für einen erhaltenen Motor, in den Halbruhestand gehen. BILD DAVID JONES/PA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herzogin-von-hamilton-der-royal-scot-verlasst-rugby-heute-morgen-staurday-nachdem-er-angehalten-hat-um-auf-5000-gallonen-wasser-zu-nehmen-der-erste-dampfzug-der-euston-nach-glasgow-seit-32-jahren-verlasst-wird-nach-abschluss-der-401-meilen-strecke-der-langsten-fahrt-fur-einen-erhaltenen-motor-in-den-halbruhestand-gehen-bild-david-jonespa-image380439133.html
RM2D2XDYW–'Die Herzogin von Hamilton' der Royal Scot verlässt Rugby heute Morgen (Staurday), nachdem er angehalten hat, um auf 5,000 Gallonen Wasser zu nehmen. Der erste Dampfzug, der Euston nach Glasgow seit 32 Jahren verlässt, wird nach Abschluss der 401-Meilen-Strecke, der längsten Fahrt für einen erhaltenen Motor, in den Halbruhestand gehen. BILD DAVID JONES/PA
Die erste Dampfmaschine entworfen und in den Vereinigten Staaten, von Oliver Evans gebaut, in Philadelphia, Pa., 1801/Zeichnung von Thos. Arnold McKibbin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-dampfmaschine-entworfen-und-in-den-vereinigten-staaten-von-oliver-evans-gebaut-in-philadelphia-pa-1801zeichnung-von-thos-arnold-mckibbin-image329736057.html
RM2A4CNKN–Die erste Dampfmaschine entworfen und in den Vereinigten Staaten, von Oliver Evans gebaut, in Philadelphia, Pa., 1801/Zeichnung von Thos. Arnold McKibbin.
Herr Oliver Stanley enthüllt Denkmal für Richard Trevidick am University College. Oliver Stanley wird eine Gedenktafel am University College London enthüllen, um dem Pionier der Hochdruckdampfmaschinen, Richhad Treidick, zu gedenken. Wer lief seine erste Dampfmaschine im Jahr 1808, das Denkmal ist die Arbeit von Herrn L S Merrifield, der Bildhauer. Foto zeigt, Herr L S Merrifield setzen den letzten Schliff an der Gedenkstätte, die heute am University College enthüllt werden. 23. April 1934 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-oliver-stanley-enthullt-denkmal-fur-richard-trevidick-am-university-college-oliver-stanley-wird-eine-gedenktafel-am-university-college-london-enthullen-um-dem-pionier-der-hochdruckdampfmaschinen-richhad-treidick-zu-gedenken-wer-lief-seine-erste-dampfmaschine-im-jahr-1808-das-denkmal-ist-die-arbeit-von-herrn-l-s-merrifield-der-bildhauer-foto-zeigt-herr-l-s-merrifield-setzen-den-letzten-schliff-an-der-gedenkstatte-die-heute-am-university-college-enthullt-werden-23-april-1934-image359634438.html
RM2BW2NB2–Herr Oliver Stanley enthüllt Denkmal für Richard Trevidick am University College. Oliver Stanley wird eine Gedenktafel am University College London enthüllen, um dem Pionier der Hochdruckdampfmaschinen, Richhad Treidick, zu gedenken. Wer lief seine erste Dampfmaschine im Jahr 1808, das Denkmal ist die Arbeit von Herrn L S Merrifield, der Bildhauer. Foto zeigt, Herr L S Merrifield setzen den letzten Schliff an der Gedenkstätte, die heute am University College enthüllt werden. 23. April 1934
Trevithick Tramroad Lokomotive 1803 die erste Dampfmaschine auf Schienen laufen die Penydarran Hütte Merthyr Tydfil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trevithick-tramroad-lokomotive-1803-die-erste-dampfmaschine-auf-schienen-laufen-die-penydarran-hutte-merthyr-tydfil-18008158.html
RMB189GE–Trevithick Tramroad Lokomotive 1803 die erste Dampfmaschine auf Schienen laufen die Penydarran Hütte Merthyr Tydfil
Ersten Dampf mit Motor 53809 am frühen Morgen North York Moors historischen Bahnhof Grosmont North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ersten-dampf-mit-motor-53809-am-fruhen-morgen-north-york-moors-historischen-bahnhof-grosmont-north-yorkshire-14941430.html
RMAKAR5Y–Ersten Dampf mit Motor 53809 am frühen Morgen North York Moors historischen Bahnhof Grosmont North Yorkshire
Rakete, weltweit erste Dampfmaschine; Shildon, Durham, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rakete-weltweit-erste-dampfmaschine-shildon-durham-england-image68160029.html
RMDXTXPN–Rakete, weltweit erste Dampfmaschine; Shildon, Durham, England
Watt' erste Dampfmaschine Abbildung kann von Seite 114 "George Square, Glasgow genommen; und das Leben derer, die seinen Statuen gedenken, etc' von Thomas (von glascow) Somerville, 1891. Das Watt Dampfmaschine (alternativ als Boulton und Watt Dampfmaschine bekannt) wurde die erste Dampfmaschine Nutzung von Dampf mit einem Druck nur über dem atmosphärischen der Kolben durch einen Unterdruck, der half. Die Verbesserung auf dem Design der 1712 Newcomen Engine, die Watt Dampfmaschine, entwickelt sich sporadisch von 1763 bis 1775, war der nächste große Schritt in der Entwicklung der Dampfmaschine. Das Watt zwei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/watt-erste-dampfmaschine-abbildung-kann-von-seite-114-george-square-glasgow-genommen-und-das-leben-derer-die-seinen-statuen-gedenken-etc-von-thomas-von-glascow-somerville-1891-das-watt-dampfmaschine-alternativ-als-boulton-und-watt-dampfmaschine-bekannt-wurde-die-erste-dampfmaschine-nutzung-von-dampf-mit-einem-druck-nur-uber-dem-atmospharischen-der-kolben-durch-einen-unterdruck-der-half-die-verbesserung-auf-dem-design-der-1712-newcomen-engine-die-watt-dampfmaschine-entwickelt-sich-sporadisch-von-1763-bis-1775-war-der-nachste-grosse-schritt-in-der-entwicklung-der-dampfmaschine-das-watt-zwei-image352826487.html
RM2BE0HNY–Watt' erste Dampfmaschine Abbildung kann von Seite 114 "George Square, Glasgow genommen; und das Leben derer, die seinen Statuen gedenken, etc' von Thomas (von glascow) Somerville, 1891. Das Watt Dampfmaschine (alternativ als Boulton und Watt Dampfmaschine bekannt) wurde die erste Dampfmaschine Nutzung von Dampf mit einem Druck nur über dem atmosphärischen der Kolben durch einen Unterdruck, der half. Die Verbesserung auf dem Design der 1712 Newcomen Engine, die Watt Dampfmaschine, entwickelt sich sporadisch von 1763 bis 1775, war der nächste große Schritt in der Entwicklung der Dampfmaschine. Das Watt zwei
Die erste Dampfmaschine entworfen und in den Vereinigten Staaten, von Oliver Evans gebaut, in Philadelphia, Pa., 1801 - Zeichnung von Thos. Arnold McKibbin. LCCN 93511461 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erste-dampfmaschine-entworfen-und-in-den-vereinigten-staaten-von-oliver-evans-gebaut-in-philadelphia-pa-1801-zeichnung-von-thos-arnold-mckibbin-lccn-93511461-176729611.html
RMM7EMBR–Die erste Dampfmaschine entworfen und in den Vereinigten Staaten, von Oliver Evans gebaut, in Philadelphia, Pa., 1801 - Zeichnung von Thos. Arnold McKibbin. LCCN 93511461
die erste Dampfmaschine in Deutschland, 1785, Hettstedt, Deutschland, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-dampfmaschine-in-deutschland-1785-hettstedt-deutschland-18-jahrhundert-image67610396.html
RMDWYWN0–die erste Dampfmaschine in Deutschland, 1785, Hettstedt, Deutschland, 18. Jahrhundert
Hollywood, Kalifornien: 1941 die erste Dampflok rollt 1867 in Abilene, Kansas, in dieser Szene aus dem Columbia-Film „Texas“. Der Motor wurde 1861 von Baldwin Locomotive hergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hollywood-kalifornien-1941-die-erste-dampflok-rollt-1867-in-abilene-kansas-in-dieser-szene-aus-dem-columbia-film-texas-der-motor-wurde-1861-von-baldwin-locomotive-hergestellt-image557063422.html
RM2RA8C26–Hollywood, Kalifornien: 1941 die erste Dampflok rollt 1867 in Abilene, Kansas, in dieser Szene aus dem Columbia-Film „Texas“. Der Motor wurde 1861 von Baldwin Locomotive hergestellt.
Der erste Dampf Auto vom Erfinder Cugnot bei Arsenal getestet in Paris im Jahr 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-dampf-auto-vom-erfinder-cugnot-bei-arsenal-getestet-in-paris-im-jahr-1770-image240480872.html
RMRY6RPG–Der erste Dampf Auto vom Erfinder Cugnot bei Arsenal getestet in Paris im Jahr 1770
MILDENBERG, DEUTSCHLAND, 05. MAI: Modell der ersten Dampfmaschine, die Rocket, bei einem Festival für Dampfmaschinen am 05. Mai 2012 in Mildenberg, Deutschland, Europ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mildenberg-deutschland-05-mai-modell-der-ersten-dampfmaschine-die-rocket-bei-einem-festival-fur-dampfmaschinen-am-05-mai-2012-in-mildenberg-deutschland-europ-image619404467.html
RM2XYM8M3–MILDENBERG, DEUTSCHLAND, 05. MAI: Modell der ersten Dampfmaschine, die Rocket, bei einem Festival für Dampfmaschinen am 05. Mai 2012 in Mildenberg, Deutschland, Europ
Gravur mit James Stevens ersten Dampferfahrt. Gebaut im Jahre 1804 von James Stevens (1749-1838). Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-mit-james-stevens-ersten-dampferfahrt-gebaut-im-jahre-1804-von-james-stevens-1749-1838-vom-19-jahrhundert-131243632.html
RMHHEJGG–Gravur mit James Stevens ersten Dampferfahrt. Gebaut im Jahre 1804 von James Stevens (1749-1838). Vom 19. Jahrhundert
Erste dampfgetriebene Feuerwehrauto von Paul R. Hodge, New York, 1840. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-dampfgetriebene-feuerwehrauto-von-paul-r-hodge-new-york-1840-83338367.html
RMERGAX7–Erste dampfgetriebene Feuerwehrauto von Paul R. Hodge, New York, 1840.
Die erste Dampfmaschine entworfen und in den Vereinigten Staaten, von Oliver Evans gebaut, in Philadelphia, Pa., 1801 (gedruckt/veröffentlicht. 1893) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-dampfmaschine-entworfen-und-in-den-vereinigten-staaten-von-oliver-evans-gebaut-in-philadelphia-pa-1801-gedrucktveroffentlicht-1893-image387337586.html
RM2DE4N16–Die erste Dampfmaschine entworfen und in den Vereinigten Staaten, von Oliver Evans gebaut, in Philadelphia, Pa., 1801 (gedruckt/veröffentlicht. 1893)
Wasser und Kohle Ausschreibung der Stadt von Truro 3717 GWR 3700 Klasse 3440 die erste Dampfmaschine, um eine Geschwindigkeit von über 100 km/h im Jahr 1904 zu erreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wasser-und-kohle-ausschreibung-der-stadt-von-truro-3717-gwr-3700-klasse-3440-die-erste-dampfmaschine-um-eine-geschwindigkeit-von-uber-100-kmh-im-jahr-1904-zu-erreichen-32976992.html
RMBWJ6DM–Wasser und Kohle Ausschreibung der Stadt von Truro 3717 GWR 3700 Klasse 3440 die erste Dampfmaschine, um eine Geschwindigkeit von über 100 km/h im Jahr 1904 zu erreichen
Diese Abbildung stellt zwei Schiffe von Thomas Savery erste Dampfmaschine vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stellt-zwei-schiffe-von-thomas-savery-erste-dampfmaschine-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-abbildung-image244565729.html
RFT5TX29–Diese Abbildung stellt zwei Schiffe von Thomas Savery erste Dampfmaschine vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung.
Ein American Illustration von einem Dampfzug in der Nacht durch einen Schneesturm 1870. Telegraph in dieser Abbildung sehen, Polen wurde erst in der Mitte des 19. Jahrhunderts üblich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-american-illustration-von-einem-dampfzug-in-der-nacht-durch-einen-schneesturm-1870-telegraph-in-dieser-abbildung-sehen-polen-wurde-erst-in-der-mitte-des-19-jahrhunderts-ublich-image330681055.html
RM2A5YR1K–Ein American Illustration von einem Dampfzug in der Nacht durch einen Schneesturm 1870. Telegraph in dieser Abbildung sehen, Polen wurde erst in der Mitte des 19. Jahrhunderts üblich
Technik, Nachbildung der ersten deutschen Dampfmaschine von 1785, Zusatz-Rechte-Freiungen-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-nachbildung-der-ersten-deutschen-dampfmaschine-von-1785-zusatz-rechte-freiungen-nicht-verfugbar-110339319.html
RMGBEAWY–Technik, Nachbildung der ersten deutschen Dampfmaschine von 1785, Zusatz-Rechte-Freiungen-nicht verfügbar
Brackenfield, Derbyshire, UK. 6. August 2016. Ein Dampftraktor bei der 46. Cromford Steam Rallye Massen genossen warmen Sonnenschein auf der jährlichen Kundgebung zunächst im Cromford Derbyshire im August 1970 stattfand. Eine beliebte Veranstaltung für Liebhaber des Dampf-Lokomobile, Oldtimer LKW, Zugmaschinen und Kraftfahrzeuge. Bildnachweis: Mark Richardson/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brackenfield-derbyshire-uk-6-august-2016-ein-dampftraktor-bei-der-46-cromford-steam-rallye-massen-genossen-warmen-sonnenschein-auf-der-jahrlichen-kundgebung-zunachst-im-cromford-derbyshire-im-august-1970-stattfand-eine-beliebte-veranstaltung-fur-liebhaber-des-dampf-lokomobile-oldtimer-lkw-zugmaschinen-und-kraftfahrzeuge-bildnachweis-mark-richardsonalamy-live-nachrichten-113561091.html
RMGGN497–Brackenfield, Derbyshire, UK. 6. August 2016. Ein Dampftraktor bei der 46. Cromford Steam Rallye Massen genossen warmen Sonnenschein auf der jährlichen Kundgebung zunächst im Cromford Derbyshire im August 1970 stattfand. Eine beliebte Veranstaltung für Liebhaber des Dampf-Lokomobile, Oldtimer LKW, Zugmaschinen und Kraftfahrzeuge. Bildnachweis: Mark Richardson/Alamy Live-Nachrichten
Herr Oliver Stanley enthüllt Denkmal für Richard Trevidick am University College. Oliver Stanley wird eine Gedenktafel am University College London enthüllen, um dem Pionier der Hochdruckdampfmaschinen, Richhad Treidick, zu gedenken. Wer lief seine erste Dampfmaschine im Jahr 1808, das Denkmal ist die Arbeit von Herrn L S Merrifield, der Bildhauer. Foto zeigt, Herr L S Merrifield setzen den letzten Schliff an der Gedenkstätte, die heute am University College enthüllt werden. 23. April 1934 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-oliver-stanley-enthullt-denkmal-fur-richard-trevidick-am-university-college-oliver-stanley-wird-eine-gedenktafel-am-university-college-london-enthullen-um-dem-pionier-der-hochdruckdampfmaschinen-richhad-treidick-zu-gedenken-wer-lief-seine-erste-dampfmaschine-im-jahr-1808-das-denkmal-ist-die-arbeit-von-herrn-l-s-merrifield-der-bildhauer-foto-zeigt-herr-l-s-merrifield-setzen-den-letzten-schliff-an-der-gedenkstatte-die-heute-am-university-college-enthullt-werden-23-april-1934-image359634427.html
RM2BW2NAK–Herr Oliver Stanley enthüllt Denkmal für Richard Trevidick am University College. Oliver Stanley wird eine Gedenktafel am University College London enthüllen, um dem Pionier der Hochdruckdampfmaschinen, Richhad Treidick, zu gedenken. Wer lief seine erste Dampfmaschine im Jahr 1808, das Denkmal ist die Arbeit von Herrn L S Merrifield, der Bildhauer. Foto zeigt, Herr L S Merrifield setzen den letzten Schliff an der Gedenkstätte, die heute am University College enthüllt werden. 23. April 1934
Thomas Newcomen Dampfmaschine 1712 die erste atmosphärische Dampfmaschine in Dudley für das Pumpen von Wasser aus Gruben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-newcomen-dampfmaschine-1712-die-erste-atmospharische-dampfmaschine-in-dudley-fur-das-pumpen-von-wasser-aus-gruben-17763104.html
RMB0W50G–Thomas Newcomen Dampfmaschine 1712 die erste atmosphärische Dampfmaschine in Dudley für das Pumpen von Wasser aus Gruben
STOCKTON-DARLINGTON EISENBAHN Farbige Gravur um das Jahr 1825, als die Strecke noch nur Kohle trug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockton-darlington-eisenbahn-farbige-gravur-um-das-jahr-1825-als-die-strecke-noch-nur-kohle-trug-image344401397.html
RM2B08RDW–STOCKTON-DARLINGTON EISENBAHN Farbige Gravur um das Jahr 1825, als die Strecke noch nur Kohle trug.
Dampfzug auf der ersten Reise durch die neu renovierte und wiedereröffnete Sharpthorne-Tunnel auf der Bluebell Railway Linie im Jahr 1992. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfzug-auf-der-ersten-reise-durch-die-neu-renovierte-und-wiedereroffnete-sharpthorne-tunnel-auf-der-bluebell-railway-linie-im-jahr-1992-32268244.html
RMBTDXD8–Dampfzug auf der ersten Reise durch die neu renovierte und wiedereröffnete Sharpthorne-Tunnel auf der Bluebell Railway Linie im Jahr 1992.
Watt' erste Dampfmaschine Abbildung kann von Seite 114 "George Square, Glasgow genommen; und das Leben derer, die seinen Statuen gedenken, etc' von Thomas (von glascow) Somerville, 1891. Das Watt Dampfmaschine (alternativ als Boulton und Watt Dampfmaschine bekannt) wurde die erste Dampfmaschine Nutzung von Dampf mit einem Druck nur über dem atmosphärischen der Kolben durch einen Unterdruck, der half. Die Verbesserung auf dem Design der 1712 Newcomen Engine, die Watt Dampfmaschine, entwickelt sich sporadisch von 1763 bis 1775, war der nächste große Schritt in der Entwicklung der Dampfmaschine. Das Watt zwei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/watt-erste-dampfmaschine-abbildung-kann-von-seite-114-george-square-glasgow-genommen-und-das-leben-derer-die-seinen-statuen-gedenken-etc-von-thomas-von-glascow-somerville-1891-das-watt-dampfmaschine-alternativ-als-boulton-und-watt-dampfmaschine-bekannt-wurde-die-erste-dampfmaschine-nutzung-von-dampf-mit-einem-druck-nur-uber-dem-atmospharischen-der-kolben-durch-einen-unterdruck-der-half-die-verbesserung-auf-dem-design-der-1712-newcomen-engine-die-watt-dampfmaschine-entwickelt-sich-sporadisch-von-1763-bis-1775-war-der-nachste-grosse-schritt-in-der-entwicklung-der-dampfmaschine-das-watt-zwei-image352834812.html
RM2BE10B8–Watt' erste Dampfmaschine Abbildung kann von Seite 114 "George Square, Glasgow genommen; und das Leben derer, die seinen Statuen gedenken, etc' von Thomas (von glascow) Somerville, 1891. Das Watt Dampfmaschine (alternativ als Boulton und Watt Dampfmaschine bekannt) wurde die erste Dampfmaschine Nutzung von Dampf mit einem Druck nur über dem atmosphärischen der Kolben durch einen Unterdruck, der half. Die Verbesserung auf dem Design der 1712 Newcomen Engine, die Watt Dampfmaschine, entwickelt sich sporadisch von 1763 bis 1775, war der nächste große Schritt in der Entwicklung der Dampfmaschine. Das Watt zwei
Eine alte Gravur von Newcomens Motor. Es stammt aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Die atmosphärische Lokomotive (Newcomen oder Newcomen Feuerwehrauto) wurde 1712 von Thomas Newcomen erfunden. Der Motor wurde durch den in den Zylinder gesaugten Kondensationsdampf betrieben, wodurch ein Teilvakuum erzeugt wurde, das es dem atmosphärischen Druck ermöglichte, den Kolben in den Zylinder zu drücken. Es war das erste praktische Gerät, mit dem Dampf zur Erzeugung von mechanischer Kraft genutzt werden konnte. Newcomen-Motoren wurden in den 1700er Jahren im gesamten Vereinigten Königreich und in Europa eingesetzt, hauptsächlich um Wasser aus Bergwerken zu Pumpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-newcomens-motor-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-die-atmospharische-lokomotive-newcomen-oder-newcomen-feuerwehrauto-wurde-1712-von-thomas-newcomen-erfunden-der-motor-wurde-durch-den-in-den-zylinder-gesaugten-kondensationsdampf-betrieben-wodurch-ein-teilvakuum-erzeugt-wurde-das-es-dem-atmospharischen-druck-ermoglichte-den-kolben-in-den-zylinder-zu-drucken-es-war-das-erste-praktische-gerat-mit-dem-dampf-zur-erzeugung-von-mechanischer-kraft-genutzt-werden-konnte-newcomen-motoren-wurden-in-den-1700er-jahren-im-gesamten-vereinigten-konigreich-und-in-europa-eingesetzt-hauptsachlich-um-wasser-aus-bergwerken-zu-pumpen-image557584658.html
RM2RB44WP–Eine alte Gravur von Newcomens Motor. Es stammt aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Die atmosphärische Lokomotive (Newcomen oder Newcomen Feuerwehrauto) wurde 1712 von Thomas Newcomen erfunden. Der Motor wurde durch den in den Zylinder gesaugten Kondensationsdampf betrieben, wodurch ein Teilvakuum erzeugt wurde, das es dem atmosphärischen Druck ermöglichte, den Kolben in den Zylinder zu drücken. Es war das erste praktische Gerät, mit dem Dampf zur Erzeugung von mechanischer Kraft genutzt werden konnte. Newcomen-Motoren wurden in den 1700er Jahren im gesamten Vereinigten Königreich und in Europa eingesetzt, hauptsächlich um Wasser aus Bergwerken zu Pumpen.
Ein Modell der Newcomen atmosphärischer Motor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-modell-der-newcomen-atmospharischer-motor-image226330619.html
RMR4670B–Ein Modell der Newcomen atmosphärischer Motor
Ein Helfer geht auf das Gerüst des Inner-Remake von Ludwig Bahnhof in der "Fuehrther Freiheit" im Zentrum von Fürth (Mittelfranken), Deutschland, 11. August 2010. vor 175 Jahren ist die erste Dampfmaschine fuhr von Nürnberg nach Fürth, wo jetzt das Replikat des Ludwig Bahnhof speziell gebaut. Die Wiedergabe ist ein Mock-Gebäude aus Aluminiumrohren und plati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-helfer-geht-auf-das-gerust-des-inner-remake-von-ludwig-bahnhof-in-der-fuehrther-freiheit-im-zentrum-von-furth-mittelfranken-deutschland-11-august-2010-vor-175-jahren-ist-die-erste-dampfmaschine-fuhr-von-nurnberg-nach-furth-wo-jetzt-das-replikat-des-ludwig-bahnhof-speziell-gebaut-die-wiedergabe-ist-ein-mock-gebaude-aus-aluminiumrohren-und-plati-54952285.html
RMD5B85H–Ein Helfer geht auf das Gerüst des Inner-Remake von Ludwig Bahnhof in der "Fuehrther Freiheit" im Zentrum von Fürth (Mittelfranken), Deutschland, 11. August 2010. vor 175 Jahren ist die erste Dampfmaschine fuhr von Nürnberg nach Fürth, wo jetzt das Replikat des Ludwig Bahnhof speziell gebaut. Die Wiedergabe ist ein Mock-Gebäude aus Aluminiumrohren und plati
Burrell Traction Engine at Work, Charles Burrell & Sons, Dampf- und Landmaschinenhersteller, waren die ersten, die einen praktischen Schwerlast-Traktionsmotor für den Einsatz auf der Straße einführten und Dampfwalzen und Pflugmotoren produzierten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burrell-traction-engine-at-work-charles-burrell-sons-dampf-und-landmaschinenhersteller-waren-die-ersten-die-einen-praktischen-schwerlast-traktionsmotor-fur-den-einsatz-auf-der-strasse-einfuhrten-und-dampfwalzen-und-pflugmotoren-produzierten-image573390882.html
RM2T8T5WP–Burrell Traction Engine at Work, Charles Burrell & Sons, Dampf- und Landmaschinenhersteller, waren die ersten, die einen praktischen Schwerlast-Traktionsmotor für den Einsatz auf der Straße einführten und Dampfwalzen und Pflugmotoren produzierten
Über das Ribblehead-Viadukt fährt seit einem Drittel eines Jahrhunderts der erste erlösende Dampfzug. Railtrack buchte den Motor, um einen 20-Waggons-funktionierenden Ballastzug über seine Linie nach Carlisle in Nordwestengland zu schleppen. *... um die letzten Etappen einer zweijährigen 50-Millionen-Modernisierung der Strecke zu markieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uber-das-ribblehead-viadukt-fahrt-seit-einem-drittel-eines-jahrhunderts-der-erste-erlosende-dampfzug-railtrack-buchte-den-motor-um-einen-20-waggons-funktionierenden-ballastzug-uber-seine-linie-nach-carlisle-in-nordwestengland-zu-schleppen-um-die-letzten-etappen-einer-zweijahrigen-50-millionen-modernisierung-der-strecke-zu-markieren-106503010.html
RMG57HJX–Über das Ribblehead-Viadukt fährt seit einem Drittel eines Jahrhunderts der erste erlösende Dampfzug. Railtrack buchte den Motor, um einen 20-Waggons-funktionierenden Ballastzug über seine Linie nach Carlisle in Nordwestengland zu schleppen. *... um die letzten Etappen einer zweijährigen 50-Millionen-Modernisierung der Strecke zu markieren.
Ein Kupferstich zeigt ein Schnittbild des ersten Dampf der Lokomotive für die Nutzung auf jedem Straße, mit gefederten Räder und Reifen aus Gummi auf der Lauffläche. Von R. W. Thomson entwickelt. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-zeigt-ein-schnittbild-des-ersten-dampf-der-lokomotive-fur-die-nutzung-auf-jedem-strasse-mit-gefederten-rader-und-reifen-aus-gummi-auf-der-laufflache-von-r-w-thomson-entwickelt-vom-19-jahrhundert-image235221007.html
RMRJK6P7–Ein Kupferstich zeigt ein Schnittbild des ersten Dampf der Lokomotive für die Nutzung auf jedem Straße, mit gefederten Räder und Reifen aus Gummi auf der Lauffläche. Von R. W. Thomson entwickelt. Vom 19. Jahrhundert
Erste Dampfzug in Russland, mit der Eisenbahn zwischen St. Petersburg und Pawlowsk. Nach der Gravur in "Pamitnia Knichka", Tasche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-dampfzug-in-russland-mit-der-eisenbahn-zwischen-st-petersburg-und-pawlowsk-nach-der-gravur-in-pamitnia-knichka-tasche-83337874.html
RMERGA8J–Erste Dampfzug in Russland, mit der Eisenbahn zwischen St. Petersburg und Pawlowsk. Nach der Gravur in "Pamitnia Knichka", Tasche
Der Bahama König Maschinenraum. Napiers ersten Händler Venture wurde mit einem Ex-Liberty-Schiff-called'Bahama König ", ein Erz-Träger die vier 18-Zylinder Deltics hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-bahama-konig-maschinenraum-napiers-ersten-handler-venture-wurde-mit-einem-ex-liberty-schiff-calledbahama-konig-ein-erz-trager-die-vier-18-zylinder-deltics-hatte-138030282.html
RMJ0FR0X–Der Bahama König Maschinenraum. Napiers ersten Händler Venture wurde mit einem Ex-Liberty-Schiff-called'Bahama König ", ein Erz-Träger die vier 18-Zylinder Deltics hatte
Messing-Kfz-Kennzeichen Stadt von Truro 3717 GWR 3700 Klasse 3440 die erste Dampfmaschine auf eine Geschwindigkeit von über 100 km/h im Jahr 1904 zu erreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-messing-kfz-kennzeichen-stadt-von-truro-3717-gwr-3700-klasse-3440-die-erste-dampfmaschine-auf-eine-geschwindigkeit-von-uber-100-kmh-im-jahr-1904-zu-erreichen-32980014.html
RMBWJA9J–Messing-Kfz-Kennzeichen Stadt von Truro 3717 GWR 3700 Klasse 3440 die erste Dampfmaschine auf eine Geschwindigkeit von über 100 km/h im Jahr 1904 zu erreichen
Eine frühe Dampfmaschine und Anhänger mit Erfinder Sir Goldsworthy Gurney ( 1793 – 1875) englischer Chirurg, Chemiker, Architekt, Baumeister, Dozent und Wissenschaftler; Und der 1. Duke of Wellington (Arthur Wellesley - 1769 – 1852 ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-fruhe-dampfmaschine-und-anhanger-mit-erfinder-sir-goldsworthy-gurney-1793-1875-englischer-chirurg-chemiker-architekt-baumeister-dozent-und-wissenschaftler-und-der-1-duke-of-wellington-arthur-wellesley-1769-1852-image470289483.html
RM2J93F0Y–Eine frühe Dampfmaschine und Anhänger mit Erfinder Sir Goldsworthy Gurney ( 1793 – 1875) englischer Chirurg, Chemiker, Architekt, Baumeister, Dozent und Wissenschaftler; Und der 1. Duke of Wellington (Arthur Wellesley - 1769 – 1852 )
Die aller erste High-Speed-dampf Ocean Liner mit einer Verbindung Motor für den Norddeutschen Lloyd line Erbaut 1886 zur Verfügung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aller-erste-high-speed-dampf-ocean-liner-mit-einer-verbindung-motor-fur-den-norddeutschen-lloyd-line-erbaut-1886-zur-verfugung-image331427394.html
RF2A75R0J–Die aller erste High-Speed-dampf Ocean Liner mit einer Verbindung Motor für den Norddeutschen Lloyd line Erbaut 1886 zur Verfügung
Newcomen-Dampfmaschine die Welten erste erfolgreiche Dampfmaschine gezeigt hier im Black Country Museum, Dudley, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-newcomen-dampfmaschine-die-welten-erste-erfolgreiche-dampfmaschine-gezeigt-hier-im-black-country-museum-dudley-uk-16465530.html
RMAW4R6K–Newcomen-Dampfmaschine die Welten erste erfolgreiche Dampfmaschine gezeigt hier im Black Country Museum, Dudley, UK
Brackenfield, Derbyshire, UK. 6. August 2016. Ein Dampftraktor bei der 46. Cromford Steam Rallye Massen genossen warmen Sonnenschein auf der jährlichen Kundgebung zunächst im Cromford Derbyshire im August 1970 stattfand. Eine beliebte Veranstaltung für Liebhaber des Dampf-Lokomobile, Oldtimer LKW, Zugmaschinen und Kraftfahrzeuge. Bildnachweis: Mark Richardson/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brackenfield-derbyshire-uk-6-august-2016-ein-dampftraktor-bei-der-46-cromford-steam-rallye-massen-genossen-warmen-sonnenschein-auf-der-jahrlichen-kundgebung-zunachst-im-cromford-derbyshire-im-august-1970-stattfand-eine-beliebte-veranstaltung-fur-liebhaber-des-dampf-lokomobile-oldtimer-lkw-zugmaschinen-und-kraftfahrzeuge-bildnachweis-mark-richardsonalamy-live-nachrichten-113561240.html
RMGGN4EG–Brackenfield, Derbyshire, UK. 6. August 2016. Ein Dampftraktor bei der 46. Cromford Steam Rallye Massen genossen warmen Sonnenschein auf der jährlichen Kundgebung zunächst im Cromford Derbyshire im August 1970 stattfand. Eine beliebte Veranstaltung für Liebhaber des Dampf-Lokomobile, Oldtimer LKW, Zugmaschinen und Kraftfahrzeuge. Bildnachweis: Mark Richardson/Alamy Live-Nachrichten
Herr Oliver Stanley enthüllt Denkmal für Richard Trevidick am University College. Oliver Stanley wird eine Gedenktafel am University College London enthüllen, um dem Pionier der Hochdruckdampfmaschinen, Richhad Treidick, zu gedenken. Wer lief seine erste Dampfmaschine im Jahr 1808, das Denkmal ist die Arbeit von Herrn L S Merrifield, der Bildhauer. Foto zeigt, Herr L S Merrifield setzen den letzten Schliff an der Gedenkstätte, die heute am University College enthüllt werden. 23. April 1934 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-oliver-stanley-enthullt-denkmal-fur-richard-trevidick-am-university-college-oliver-stanley-wird-eine-gedenktafel-am-university-college-london-enthullen-um-dem-pionier-der-hochdruckdampfmaschinen-richhad-treidick-zu-gedenken-wer-lief-seine-erste-dampfmaschine-im-jahr-1808-das-denkmal-ist-die-arbeit-von-herrn-l-s-merrifield-der-bildhauer-foto-zeigt-herr-l-s-merrifield-setzen-den-letzten-schliff-an-der-gedenkstatte-die-heute-am-university-college-enthullt-werden-23-april-1934-image359634425.html
RM2BW2NAH–Herr Oliver Stanley enthüllt Denkmal für Richard Trevidick am University College. Oliver Stanley wird eine Gedenktafel am University College London enthüllen, um dem Pionier der Hochdruckdampfmaschinen, Richhad Treidick, zu gedenken. Wer lief seine erste Dampfmaschine im Jahr 1808, das Denkmal ist die Arbeit von Herrn L S Merrifield, der Bildhauer. Foto zeigt, Herr L S Merrifield setzen den letzten Schliff an der Gedenkstätte, die heute am University College enthüllt werden. 23. April 1934
George Stephenson (1781-1848) und Robert Stephenson (1803-1859), 1851. Von John Lucas (1807-1874). Robert (links), George (rechts), mit Robert Stephenson & Co. Langkessel 2-2-2 Motor im Hintergrund. George Stephenson, war ein Pionier des Schienenverkehrs, eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19.. Jahrhunderts und ein wichtiger Bestandteil der industriellen Revolution. Die Locomotion No. 1 wurde von George und der Firma Robert Stephenson & Co., seinem Sohn Robert, gebaut und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie befördert hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-und-robert-stephenson-1803-1859-1851-von-john-lucas-1807-1874-robert-links-george-rechts-mit-robert-stephenson-co-langkessel-2-2-2-motor-im-hintergrund-george-stephenson-war-ein-pionier-des-schienenverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-wichtiger-bestandteil-der-industriellen-revolution-die-locomotion-no-1-wurde-von-george-und-der-firma-robert-stephenson-co-seinem-sohn-robert-gebaut-und-war-die-erste-dampflokomotive-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-befordert-hat-image473283956.html
RM2JDYXEC–George Stephenson (1781-1848) und Robert Stephenson (1803-1859), 1851. Von John Lucas (1807-1874). Robert (links), George (rechts), mit Robert Stephenson & Co. Langkessel 2-2-2 Motor im Hintergrund. George Stephenson, war ein Pionier des Schienenverkehrs, eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19.. Jahrhunderts und ein wichtiger Bestandteil der industriellen Revolution. Die Locomotion No. 1 wurde von George und der Firma Robert Stephenson & Co., seinem Sohn Robert, gebaut und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie befördert hat.
Standard-Tank Motornummer 80079 bedeckt in Dampf auf die Bridgenorth Kidderminster Linie am ersten Tag der Severn Valley Eisenbahn neue Saison, 18. März 1989. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standard-tank-motornummer-80079-bedeckt-in-dampf-auf-die-bridgenorth-kidderminster-linie-am-ersten-tag-der-severn-valley-eisenbahn-neue-saison-18-marz-1989-83410753.html
RMERKK7D–Standard-Tank Motornummer 80079 bedeckt in Dampf auf die Bridgenorth Kidderminster Linie am ersten Tag der Severn Valley Eisenbahn neue Saison, 18. März 1989.
Helwith Bridge. North Yorkshire. Nordwestengland. Mittwoch, 15. Februar 2017. Die Peppercorn Dampfmaschine Tornado am zweiten Tag des Trages von Zügen zwischen Skipton und Appleby auf der Settle nach Carlisle Eisenbahn. Die Dienste sind die ersten schedueld-Dampfzüge auf der britischen Schiene seit 50 Jahren. Bild von Martin Birchall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-helwith-bridge-north-yorkshire-nordwestengland-mittwoch-15-februar-2017-die-peppercorn-dampfmaschine-tornado-am-zweiten-tag-des-trages-von-zugen-zwischen-skipton-und-appleby-auf-der-settle-nach-carlisle-eisenbahn-die-dienste-sind-die-ersten-schedueld-dampfzuge-auf-der-britischen-schiene-seit-50-jahren-bild-von-martin-birchall-133844851.html
RMHNN4D7–Helwith Bridge. North Yorkshire. Nordwestengland. Mittwoch, 15. Februar 2017. Die Peppercorn Dampfmaschine Tornado am zweiten Tag des Trages von Zügen zwischen Skipton und Appleby auf der Settle nach Carlisle Eisenbahn. Die Dienste sind die ersten schedueld-Dampfzüge auf der britischen Schiene seit 50 Jahren. Bild von Martin Birchall.
James Watt, erste Dampfmaschine, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-watt-erste-dampfmaschine-18-jahrhundert-image352812994.html
RM2BE00G2–James Watt, erste Dampfmaschine, 18. Jahrhundert
ASB72949 erste Lokomotive zwischen Mumbai und Thane CST Mumbai Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asb72949-erste-lokomotive-zwischen-mumbai-und-thane-cst-mumbai-indien-image7587860.html
RMAD22W5–ASB72949 erste Lokomotive zwischen Mumbai und Thane CST Mumbai Indien
PACIFIC RAILROAD Die erste Durchlauf einer Dampfmaschine am 9. Dezember 1852 Während die Linie war immer noch im Bau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pacific-railroad-die-erste-durchlauf-einer-dampfmaschine-am-9-dezember-1852-wahrend-die-linie-war-immer-noch-im-bau-image255813902.html
RMTT596P–PACIFIC RAILROAD Die erste Durchlauf einer Dampfmaschine am 9. Dezember 1852 Während die Linie war immer noch im Bau
Tabelle mit den ersten zehn für die L&S Railway gebauten Motoren, 1832-1839. Angabe: Name und Nummer des Triebwerks; Name des Herstellers; Nummer des Herstellers; Lieferdatum (in Dampf); Zylinder; Fässer; Röhren; Brennkammer im Freien; Gitter, Heizfläche, Räder, Achsabmessungen usw., Gewicht in Betriebszustand und Hinweise. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabelle-mit-den-ersten-zehn-fur-die-ls-railway-gebauten-motoren-1832-1839-angabe-name-und-nummer-des-triebwerks-name-des-herstellers-nummer-des-herstellers-lieferdatum-in-dampf-zylinder-fasser-rohren-brennkammer-im-freien-gitter-heizflache-rader-achsabmessungen-usw-gewicht-in-betriebszustand-und-hinweise-image504851574.html
RM2M99Y9A–Tabelle mit den ersten zehn für die L&S Railway gebauten Motoren, 1832-1839. Angabe: Name und Nummer des Triebwerks; Name des Herstellers; Nummer des Herstellers; Lieferdatum (in Dampf); Zylinder; Fässer; Röhren; Brennkammer im Freien; Gitter, Heizfläche, Räder, Achsabmessungen usw., Gewicht in Betriebszustand und Hinweise.
Die ersten Dampfwagen getestet vom Erfinder Cugnot, bei Arsenal in Paris im Jahre 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ersten-dampfwagen-getestet-vom-erfinder-cugnot-bei-arsenal-in-paris-im-jahre-1770-32307670.html
RMBTFMNA–Die ersten Dampfwagen getestet vom Erfinder Cugnot, bei Arsenal in Paris im Jahre 1770
Der Flying Scotsman steigt Dampf auf, als er bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach einem dreijährigen 1 Million Pfund Wiederaufbau ausgerollt wird. Der 160-Tonnen-Motor, der erste, der offiziell die 100 mph-Barriere durchbrach, verließ sein Zuhause in einem ehemaligen Great Western Railway Shed in Southall. * West London. Die Lokomotive wird zum ersten Mal seit ihrer Restaurierung unter Dampf fahren. Der erste Lauf ist für den 4. Juli geplant, wenn es eine 350-Pfund-pro-Kopf-Ladung von Passagieren nach York schleppen wird, der Beginn der regulären Hauptlinie Charter-Dienste. Der Motor wird eine Woche im National Railway Museum in York verbringen, und über die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-flying-scotsman-steigt-dampf-auf-als-er-bei-seinem-ersten-offentlichen-auftritt-nach-einem-dreijahrigen-1-million-pfund-wiederaufbau-ausgerollt-wird-der-160-tonnen-motor-der-erste-der-offiziell-die-100-mph-barriere-durchbrach-verliess-sein-zuhause-in-einem-ehemaligen-great-western-railway-shed-in-southall-west-london-die-lokomotive-wird-zum-ersten-mal-seit-ihrer-restaurierung-unter-dampf-fahren-der-erste-lauf-ist-fur-den-4-juli-geplant-wenn-es-eine-350-pfund-pro-kopf-ladung-von-passagieren-nach-york-schleppen-wird-der-beginn-der-regularen-hauptlinie-charter-dienste-der-motor-wird-eine-woche-im-national-railway-museum-in-york-verbringen-und-uber-die-106153658.html
RMG4KM22–Der Flying Scotsman steigt Dampf auf, als er bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach einem dreijährigen 1 Million Pfund Wiederaufbau ausgerollt wird. Der 160-Tonnen-Motor, der erste, der offiziell die 100 mph-Barriere durchbrach, verließ sein Zuhause in einem ehemaligen Great Western Railway Shed in Southall. * West London. Die Lokomotive wird zum ersten Mal seit ihrer Restaurierung unter Dampf fahren. Der erste Lauf ist für den 4. Juli geplant, wenn es eine 350-Pfund-pro-Kopf-Ladung von Passagieren nach York schleppen wird, der Beginn der regulären Hauptlinie Charter-Dienste. Der Motor wird eine Woche im National Railway Museum in York verbringen, und über die
Gravur, atmosphärischen Wasserdampf Thomas Newcomen engine, 1705. Der Kessel ist bei A), und der Kolben H), wird mit Dampf, um das open Zylinder C gedrückt): Es herab Aufgrund atmosphärischer Druck wenn Dampf im Zylinder wird gekühlt und kondensiert zu Wasser aus der Zisterne, G). Thomas Newcomen (1664-1729) ein englischer Erfinder, der die ersten praktischen Dampfmaschine im Jahre 1712 erstellt. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-atmospharischen-wasserdampf-thomas-newcomen-engine-1705-der-kessel-ist-bei-a-und-der-kolben-h-wird-mit-dampf-um-das-open-zylinder-c-gedruckt-es-herab-aufgrund-atmospharischer-druck-wenn-dampf-im-zylinder-wird-gekuhlt-und-kondensiert-zu-wasser-aus-der-zisterne-g-thomas-newcomen-1664-1729-ein-englischer-erfinder-der-die-ersten-praktischen-dampfmaschine-im-jahre-1712-erstellt-vom-19-jahrhundert-image186400586.html
RMMR77RP–Gravur, atmosphärischen Wasserdampf Thomas Newcomen engine, 1705. Der Kessel ist bei A), und der Kolben H), wird mit Dampf, um das open Zylinder C gedrückt): Es herab Aufgrund atmosphärischer Druck wenn Dampf im Zylinder wird gekühlt und kondensiert zu Wasser aus der Zisterne, G). Thomas Newcomen (1664-1729) ein englischer Erfinder, der die ersten praktischen Dampfmaschine im Jahre 1712 erstellt. Vom 19. Jahrhundert
Erste Dampfzug in Russland, mit der Eisenbahn zwischen St. Petersburg und Pawlowsk. Nach der Gravur in "Pamitnia Knichka", Tasche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-dampfzug-in-russland-mit-der-eisenbahn-zwischen-st-petersburg-und-pawlowsk-nach-der-gravur-in-pamitnia-knichka-tasche-83338616.html
RMERGB74–Erste Dampfzug in Russland, mit der Eisenbahn zwischen St. Petersburg und Pawlowsk. Nach der Gravur in "Pamitnia Knichka", Tasche
Die französische Corvette Sphinx, das erste Segel- und Dampfschiff der französischen Marine. Es wurde von dem Ingenieur Jean-Baptiste Hubert entwickelt und am 3. August 1829 gestartet. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-corvette-sphinx-das-erste-segel-und-dampfschiff-der-franzosischen-marine-es-wurde-von-dem-ingenieur-jean-baptiste-hubert-entwickelt-und-am-3-august-1829-gestartet-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010751.html
RM2WB4BN3–Die französische Corvette Sphinx, das erste Segel- und Dampfschiff der französischen Marine. Es wurde von dem Ingenieur Jean-Baptiste Hubert entwickelt und am 3. August 1829 gestartet. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
Typenschild der Stadt von Truro GWR 3700 Klasse 3440 die erste Dampfmaschine auf eine Geschwindigkeit von über 100 km/h im Jahr 1904 zu erreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-typenschild-der-stadt-von-truro-gwr-3700-klasse-3440-die-erste-dampfmaschine-auf-eine-geschwindigkeit-von-uber-100-kmh-im-jahr-1904-zu-erreichen-32976731.html
RMBWJ64B–Typenschild der Stadt von Truro GWR 3700 Klasse 3440 die erste Dampfmaschine auf eine Geschwindigkeit von über 100 km/h im Jahr 1904 zu erreichen
1903 - Strom ersetzt Dampf auf den Londoner U-Bahn- und Oberflurlinien. Offizielles Foto des ersten neuen Zuges von Brush Traction. Zwei Prototypen wurden 1903 getestet, und bald darauf wurden mehrere elektrische Triebzüge bestellt, um die Dampflokomotiven und Waggons zu ersetzen. Bis Ende 1905 waren alle Personenverkehr mit elektrischen anstatt Dampfzüge. 1923 wurden Stahlautos gekauft, um einige der frühen Holzeinheiten zu ersetzen, und bis 1926 waren alle Holzkutschen ersetzt worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1903-strom-ersetzt-dampf-auf-den-londoner-u-bahn-und-oberflurlinien-offizielles-foto-des-ersten-neuen-zuges-von-brush-traction-zwei-prototypen-wurden-1903-getestet-und-bald-darauf-wurden-mehrere-elektrische-triebzuge-bestellt-um-die-dampflokomotiven-und-waggons-zu-ersetzen-bis-ende-1905-waren-alle-personenverkehr-mit-elektrischen-anstatt-dampfzuge-1923-wurden-stahlautos-gekauft-um-einige-der-fruhen-holzeinheiten-zu-ersetzen-und-bis-1926-waren-alle-holzkutschen-ersetzt-worden-image383840000.html
RM2D8DBRC–1903 - Strom ersetzt Dampf auf den Londoner U-Bahn- und Oberflurlinien. Offizielles Foto des ersten neuen Zuges von Brush Traction. Zwei Prototypen wurden 1903 getestet, und bald darauf wurden mehrere elektrische Triebzüge bestellt, um die Dampflokomotiven und Waggons zu ersetzen. Bis Ende 1905 waren alle Personenverkehr mit elektrischen anstatt Dampfzüge. 1923 wurden Stahlautos gekauft, um einige der frühen Holzeinheiten zu ersetzen, und bis 1926 waren alle Holzkutschen ersetzt worden.
Die erste Dampfmaschine, die von Oliver Evans aus Philadelphia, Pennsylvania, in den Vereinigten Staaten entworfen und gebaut wurde, 1801 - Zeichnung von Thos. Arnold McKibbin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-dampfmaschine-die-von-oliver-evans-aus-philadelphia-pennsylvania-in-den-vereinigten-staaten-entworfen-und-gebaut-wurde-1801-zeichnung-von-thos-arnold-mckibbin-image478288259.html
RM2JP3WFF–Die erste Dampfmaschine, die von Oliver Evans aus Philadelphia, Pennsylvania, in den Vereinigten Staaten entworfen und gebaut wurde, 1801 - Zeichnung von Thos. Arnold McKibbin.
Jacobite Steam Train, Lochaber, Schottland, Großbritannien. Glenfinnan Station, 15. Juli 2020. Der verzögerte Service des Jacobite Steam Train aufgrund der Covid-19 Coronavirus Lockdown läuft zum ersten Mal im Jahr 2020. Diese 84 Meilen lange Rundreise führt an einer Liste beeindruckender landschaftlicher und historischer Aussichten vorbei. Im Bild: Dampfzug in Glenfinnan Bahnhof. Der Dienst würde normalerweise seinen Osterdienst um den 30. März beginnen, aber wegen der Pandemie musste er verschoben werden, bis die schottische Regierung entschied, dass es sicher war, in Phase 3 zu gehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacobite-steam-train-lochaber-schottland-grossbritannien-glenfinnan-station-15-juli-2020-der-verzogerte-service-des-jacobite-steam-train-aufgrund-der-covid-19-coronavirus-lockdown-lauft-zum-ersten-mal-im-jahr-2020-diese-84-meilen-lange-rundreise-fuhrt-an-einer-liste-beeindruckender-landschaftlicher-und-historischer-aussichten-vorbei-im-bild-dampfzug-in-glenfinnan-bahnhof-der-dienst-wurde-normalerweise-seinen-osterdienst-um-den-30-marz-beginnen-aber-wegen-der-pandemie-musste-er-verschoben-werden-bis-die-schottische-regierung-entschied-dass-es-sicher-war-in-phase-3-zu-gehen-image365907872.html
RM2C78F68–Jacobite Steam Train, Lochaber, Schottland, Großbritannien. Glenfinnan Station, 15. Juli 2020. Der verzögerte Service des Jacobite Steam Train aufgrund der Covid-19 Coronavirus Lockdown läuft zum ersten Mal im Jahr 2020. Diese 84 Meilen lange Rundreise führt an einer Liste beeindruckender landschaftlicher und historischer Aussichten vorbei. Im Bild: Dampfzug in Glenfinnan Bahnhof. Der Dienst würde normalerweise seinen Osterdienst um den 30. März beginnen, aber wegen der Pandemie musste er verschoben werden, bis die schottische Regierung entschied, dass es sicher war, in Phase 3 zu gehen.
Der Motor fährt aus der Cheltenham Station. Gloucestershire Warwickshire Steam Railway fuhr heute ihren ersten Zug seit dem Lockdown. Die 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-motor-fahrt-aus-der-cheltenham-station-gloucestershire-warwickshire-steam-railway-fuhr-heute-ihren-ersten-zug-seit-dem-lockdown-die-1949-image368731086.html
RM2CBW47A–Der Motor fährt aus der Cheltenham Station. Gloucestershire Warwickshire Steam Railway fuhr heute ihren ersten Zug seit dem Lockdown. Die 1949
Eröffnung der ersten Dampf Pkw Bahn - Canterbury - whitstable 6. Mai 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroffnung-der-ersten-dampf-pkw-bahn-canterbury-whitstable-6-mai-1830-image268856869.html
RMWHBDK1–Eröffnung der ersten Dampf Pkw Bahn - Canterbury - whitstable 6. Mai 1830.
Chipping, Preston, Lancashire, Großbritannien. 28.. Mai 2022. Ausstellungen auf der jährlichen Chipping Steam Fair, Chipping, Preston, Lancashire nach dem ersten Tag der Veranstaltung, wenn sie für den Abend in das Dorf gefahren werden. Quelle: John Eveson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chipping-preston-lancashire-grossbritannien-28-mai-2022-ausstellungen-auf-der-jahrlichen-chipping-steam-fair-chipping-preston-lancashire-nach-dem-ersten-tag-der-veranstaltung-wenn-sie-fur-den-abend-in-das-dorf-gefahren-werden-quelle-john-evesonalamy-live-news-image471001682.html
RM2JA7YCJ–Chipping, Preston, Lancashire, Großbritannien. 28.. Mai 2022. Ausstellungen auf der jährlichen Chipping Steam Fair, Chipping, Preston, Lancashire nach dem ersten Tag der Veranstaltung, wenn sie für den Abend in das Dorf gefahren werden. Quelle: John Eveson/Alamy Live News
Peter Cooper Daumesdick Eisenbahn Motor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-cooper-daumesdick-eisenbahn-motor-25488374.html
RMBDD2K2–Peter Cooper Daumesdick Eisenbahn Motor
Zu begleichen. North Yorkshire. Nordwestengland. Mittwoch, 15. Februar 2017. Die Peppercorn Dampfmaschine Tornado am Secnond Tag der planmäßige Zügen zwischen Skipton und Appleby auf der Settle Carlisle Railway schleppen. Die Dienste sind die ersten Schedueld Dampf geschleppte Dienstleistungen auf britische Schiene für 50 Jahre. Die tarin ist Settle Station mit vielen Schaulustigen mit ihren Kameras im Anschlag abgebildet. Bildnachweis: John Davidson/Alamy Live-Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zu-begleichen-north-yorkshire-nordwestengland-mittwoch-15-februar-2017-die-peppercorn-dampfmaschine-tornado-am-secnond-tag-der-planmassige-zugen-zwischen-skipton-und-appleby-auf-der-settle-carlisle-railway-schleppen-die-dienste-sind-die-ersten-schedueld-dampf-geschleppte-dienstleistungen-auf-britische-schiene-fur-50-jahre-die-tarin-ist-settle-station-mit-vielen-schaulustigen-mit-ihren-kameras-im-anschlag-abgebildet-bildnachweis-john-davidsonalamy-live-nachrichten-133844846.html
RMHNN4D2–Zu begleichen. North Yorkshire. Nordwestengland. Mittwoch, 15. Februar 2017. Die Peppercorn Dampfmaschine Tornado am Secnond Tag der planmäßige Zügen zwischen Skipton und Appleby auf der Settle Carlisle Railway schleppen. Die Dienste sind die ersten Schedueld Dampf geschleppte Dienstleistungen auf britische Schiene für 50 Jahre. Die tarin ist Settle Station mit vielen Schaulustigen mit ihren Kameras im Anschlag abgebildet. Bildnachweis: John Davidson/Alamy Live-Nachrichten.
James Watt, erste Dampfmaschine, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-watt-erste-dampfmaschine-18-jahrhundert-image245903164.html
RMT81RYT–James Watt, erste Dampfmaschine, 18. Jahrhundert
erste Klasse Wagen Zug Verkehr Dampfmaschine Zeitraum Kleid Mann Trachten Ober- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-klasse-wagen-zug-verkehr-dampfmaschine-zeitraum-kleid-mann-trachten-ober-21505147.html
Deutsche Bahn Motor in Combles, Frankreich im März 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-bahn-motor-in-combles-frankreich-im-marz-1917-image261476042.html
RFW5B7A2–Deutsche Bahn Motor in Combles, Frankreich im März 1917
1. Januar 1971 - ehemalige Lokführer...... 71 Jahre alte Georg Heinbold aus Turkheim (Deutschland) realisiert den Traum seiner Jugend: er baut Lokomotiven, wie sie in Wirklichkeit waren. Nachher studierte und baute mehrere Lokomotiven der hohen Geschwindigkeit, die er jahrelang getrieben hatte, beendete er jetzt die "Adler", Deutschlands erste Lokomotive für die Strecke Nürnberg - Fürth, innerhalb von 1500 Stunden. Genau wie das original Lokomotive von 1835 kann es durch Dampf gestartet werden. OPS: Georg Reinbold mit seinem Modell "Adler" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1971-ehemalige-lokfuhrer-71-jahre-alte-georg-heinbold-aus-turkheim-deutschland-realisiert-den-traum-seiner-jugend-er-baut-lokomotiven-wie-sie-in-wirklichkeit-waren-nachher-studierte-und-baute-mehrere-lokomotiven-der-hohen-geschwindigkeit-die-er-jahrelang-getrieben-hatte-beendete-er-jetzt-die-adler-deutschlands-erste-lokomotive-fur-die-strecke-nurnberg-furth-innerhalb-von-1500-stunden-genau-wie-das-original-lokomotive-von-1835-kann-es-durch-dampf-gestartet-werden-ops-georg-reinbold-mit-seinem-modell-adler-image69451534.html
RME0YP3X–1. Januar 1971 - ehemalige Lokführer...... 71 Jahre alte Georg Heinbold aus Turkheim (Deutschland) realisiert den Traum seiner Jugend: er baut Lokomotiven, wie sie in Wirklichkeit waren. Nachher studierte und baute mehrere Lokomotiven der hohen Geschwindigkeit, die er jahrelang getrieben hatte, beendete er jetzt die "Adler", Deutschlands erste Lokomotive für die Strecke Nürnberg - Fürth, innerhalb von 1500 Stunden. Genau wie das original Lokomotive von 1835 kann es durch Dampf gestartet werden. OPS: Georg Reinbold mit seinem Modell "Adler"
Eine alte Gravur von Wares kombinierter Dampfmaschine und Wagen c.1865. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Der ‘Ware Steam Wagon’ war das erste selbstfahrende amerikanische Fahrzeug, das für den Export hergestellt wurde. Elijah Ware aus Bayonne, New Jersey, USA, fertigte das Fahrzeug zwischen 1861 und 1867. Im Gegensatz zu anderen dampfbetriebenen Fahrzeugen der damaligen Zeit musste dies nicht auf einem Schienensystem laufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-wares-kombinierter-dampfmaschine-und-wagen-c1865-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-der-ware-steam-wagon-war-das-erste-selbstfahrende-amerikanische-fahrzeug-das-fur-den-export-hergestellt-wurde-elijah-ware-aus-bayonne-new-jersey-usa-fertigte-das-fahrzeug-zwischen-1861-und-1867-im-gegensatz-zu-anderen-dampfbetriebenen-fahrzeugen-der-damaligen-zeit-musste-dies-nicht-auf-einem-schienensystem-laufen-image388135871.html
RM2DFD37B–Eine alte Gravur von Wares kombinierter Dampfmaschine und Wagen c.1865. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Der ‘Ware Steam Wagon’ war das erste selbstfahrende amerikanische Fahrzeug, das für den Export hergestellt wurde. Elijah Ware aus Bayonne, New Jersey, USA, fertigte das Fahrzeug zwischen 1861 und 1867. Im Gegensatz zu anderen dampfbetriebenen Fahrzeugen der damaligen Zeit musste dies nicht auf einem Schienensystem laufen.
Der Bahama-König. Napiers ersten Händler Venture wurde mit einem Ex-Liberty-Schiff-called'Bahama König ", ein Erz-Träger die vier 18-Zylinder Deltics hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-bahama-konig-napiers-ersten-handler-venture-wurde-mit-einem-ex-liberty-schiff-calledbahama-konig-ein-erz-trager-die-vier-18-zylinder-deltics-hatte-138030281.html
RMJ0FR0W–Der Bahama-König. Napiers ersten Händler Venture wurde mit einem Ex-Liberty-Schiff-called'Bahama König ", ein Erz-Träger die vier 18-Zylinder Deltics hatte
Eisenbahnliebhaber kommen zusammen, um Fotos zu machen und die kürzlich restaurierte Dampflok LMS 6100 Royal Scot am Bahnhof von Bishop's Lydeard an ihrem ersten Tag von vier Tagen zu bewundern, die an der Spring Steam Gala der West Somerset Railway teilnehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahnliebhaber-kommen-zusammen-um-fotos-zu-machen-und-die-kurzlich-restaurierte-dampflok-lms-6100-royal-scot-am-bahnhof-von-bishops-lydeard-an-ihrem-ersten-tag-von-vier-tagen-zu-bewundern-die-an-der-spring-steam-gala-der-west-somerset-railway-teilnehmen-110418742.html
RMGBJ06E–Eisenbahnliebhaber kommen zusammen, um Fotos zu machen und die kürzlich restaurierte Dampflok LMS 6100 Royal Scot am Bahnhof von Bishop's Lydeard an ihrem ersten Tag von vier Tagen zu bewundern, die an der Spring Steam Gala der West Somerset Railway teilnehmen.
Newcomen - Typ Dampfmaschinen zu Jean Rodolphe Perronet, französischer Ingenieur zugeschrieben. Perronet (1708-1794), die nach einer Ausbildung als Architekt und arbeitet als Bauingenieur, war erster Direktor des "Büro von den Verfassern des Königs" ernannt. (Paris, 1767). Kupferstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-newcomen-typ-dampfmaschinen-zu-jean-rodolphe-perronet-franzosischer-ingenieur-zugeschrieben-perronet-1708-1794-die-nach-einer-ausbildung-als-architekt-und-arbeitet-als-bauingenieur-war-erster-direktor-des-buro-von-den-verfassern-des-konigs-ernannt-paris-1767-kupferstich-57312589.html
RMD96PP5–Newcomen - Typ Dampfmaschinen zu Jean Rodolphe Perronet, französischer Ingenieur zugeschrieben. Perronet (1708-1794), die nach einer Ausbildung als Architekt und arbeitet als Bauingenieur, war erster Direktor des "Büro von den Verfassern des Königs" ernannt. (Paris, 1767). Kupferstich.
Lokomotiven aus dem 19. Jahrhundert, der Motor Saxonia, zunächst in Deutschland, 1838, Holzschnitt gebaut, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotiven-aus-dem-19-jahrhundert-der-motor-saxonia-zunachst-in-deutschland-1838-holzschnitt-gebaut-deutschland-image227039274.html
RMR5AEWE–Lokomotiven aus dem 19. Jahrhundert, der Motor Saxonia, zunächst in Deutschland, 1838, Holzschnitt gebaut, Deutschland
1950, Dampf entsteht aus einer Miniatur Dampf (SMR) Lokomotive auf der kleinen Bahn in Southsea, Portsmouth, England, Großbritannien. Die Southsea Miniatur Bahn erst 1932 als 9,5' guage und nach dem Krieg eröffnete reguaged auf 10 1/4' und wurde ein großer Erfolg mit vielen tausend Besuchern. 1951 eine Firma namens outhen Miniatur Eisenbahnen" (SMR) übernahm den Betrieb der Linie und eine der Loks mit Motor Treiber auf die Spur im Bild zu sehen ist, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950-dampf-entsteht-aus-einer-miniatur-dampf-smr-lokomotive-auf-der-kleinen-bahn-in-southsea-portsmouth-england-grossbritannien-die-southsea-miniatur-bahn-erst-1932-als-95-guage-und-nach-dem-krieg-eroffnete-reguaged-auf-10-14-und-wurde-ein-grosser-erfolg-mit-vielen-tausend-besuchern-1951-eine-firma-namens-outhen-miniatur-eisenbahnen-smr-ubernahm-den-betrieb-der-linie-und-eine-der-loks-mit-motor-treiber-auf-die-spur-im-bild-zu-sehen-ist-image230534596.html
RMRB1N6C–1950, Dampf entsteht aus einer Miniatur Dampf (SMR) Lokomotive auf der kleinen Bahn in Southsea, Portsmouth, England, Großbritannien. Die Southsea Miniatur Bahn erst 1932 als 9,5' guage und nach dem Krieg eröffnete reguaged auf 10 1/4' und wurde ein großer Erfolg mit vielen tausend Besuchern. 1951 eine Firma namens outhen Miniatur Eisenbahnen" (SMR) übernahm den Betrieb der Linie und eine der Loks mit Motor Treiber auf die Spur im Bild zu sehen ist,
Stadt von Truro 3717 GWR 3700 Klasse 3440 die erste Dampfmaschine auf eine Geschwindigkeit von über 100 km/h im Jahr 1904 zu erreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stadt-von-truro-3717-gwr-3700-klasse-3440-die-erste-dampfmaschine-auf-eine-geschwindigkeit-von-uber-100-kmh-im-jahr-1904-zu-erreichen-32976933.html
RMBWJ6BH–Stadt von Truro 3717 GWR 3700 Klasse 3440 die erste Dampfmaschine auf eine Geschwindigkeit von über 100 km/h im Jahr 1904 zu erreichen
Ein 1930 erstelltes Bild des neu eingeführten Elektrozugs, in dem spekuliert wird, dass er Dampf ersetzen könnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-1930-erstelltes-bild-des-neu-eingefuhrten-elektrozugs-in-dem-spekuliert-wird-dass-er-dampf-ersetzen-konnte-image505461623.html
RM2MA9NCR–Ein 1930 erstelltes Bild des neu eingeführten Elektrozugs, in dem spekuliert wird, dass er Dampf ersetzen könnte.
Postkarte aus der Zeit WW1 des Eisenbahnmotors (es gab 3) mit Fahrer, der auf einer Plattform wartete - für den Transport von Munitionsmaterial, das Woolwich Arsenal diente. Genannt Royal Arsenal Railway London. Arsenal war eine Schalenfüllfabrik. 1914-1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postkarte-aus-der-zeit-ww1-des-eisenbahnmotors-es-gab-3-mit-fahrer-der-auf-einer-plattform-wartete-fur-den-transport-von-munitionsmaterial-das-woolwich-arsenal-diente-genannt-royal-arsenal-railway-london-arsenal-war-eine-schalenfullfabrik-1914-1918-image443140888.html
RM2GMXPM8–Postkarte aus der Zeit WW1 des Eisenbahnmotors (es gab 3) mit Fahrer, der auf einer Plattform wartete - für den Transport von Munitionsmaterial, das Woolwich Arsenal diente. Genannt Royal Arsenal Railway London. Arsenal war eine Schalenfüllfabrik. 1914-1918
Jacobite Steam Train, Lochaber, Schottland, Großbritannien. Glenfinnan Station, 15. Juli 2020. Der verzögerte Service des Jacobite Steam Train aufgrund der Covid-19 Coronavirus Lockdown läuft zum ersten Mal im Jahr 2020. Diese 84 Meilen lange Rundreise führt an einer Liste beeindruckender landschaftlicher und historischer Aussichten vorbei. Im Bild: Dampfzug in Glenfinnan Bahnhof. Der Dienst würde normalerweise seinen Osterdienst um den 30. März beginnen, aber wegen der Pandemie musste er verschoben werden, bis die schottische Regierung entschied, dass es sicher war, in Phase 3 zu gehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacobite-steam-train-lochaber-schottland-grossbritannien-glenfinnan-station-15-juli-2020-der-verzogerte-service-des-jacobite-steam-train-aufgrund-der-covid-19-coronavirus-lockdown-lauft-zum-ersten-mal-im-jahr-2020-diese-84-meilen-lange-rundreise-fuhrt-an-einer-liste-beeindruckender-landschaftlicher-und-historischer-aussichten-vorbei-im-bild-dampfzug-in-glenfinnan-bahnhof-der-dienst-wurde-normalerweise-seinen-osterdienst-um-den-30-marz-beginnen-aber-wegen-der-pandemie-musste-er-verschoben-werden-bis-die-schottische-regierung-entschied-dass-es-sicher-war-in-phase-3-zu-gehen-image365907878.html
RM2C78F6E–Jacobite Steam Train, Lochaber, Schottland, Großbritannien. Glenfinnan Station, 15. Juli 2020. Der verzögerte Service des Jacobite Steam Train aufgrund der Covid-19 Coronavirus Lockdown läuft zum ersten Mal im Jahr 2020. Diese 84 Meilen lange Rundreise führt an einer Liste beeindruckender landschaftlicher und historischer Aussichten vorbei. Im Bild: Dampfzug in Glenfinnan Bahnhof. Der Dienst würde normalerweise seinen Osterdienst um den 30. März beginnen, aber wegen der Pandemie musste er verschoben werden, bis die schottische Regierung entschied, dass es sicher war, in Phase 3 zu gehen.
Kameras stehen bereit, während der Motor in der Cheltenham Station an seinen Platz springt. Gloucestershire Warwickshire Steam Railway lief seinen ersten Zug heute Sin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kameras-stehen-bereit-wahrend-der-motor-in-der-cheltenham-station-an-seinen-platz-springt-gloucestershire-warwickshire-steam-railway-lief-seinen-ersten-zug-heute-sin-image368730048.html
RM2CBW2X8–Kameras stehen bereit, während der Motor in der Cheltenham Station an seinen Platz springt. Gloucestershire Warwickshire Steam Railway lief seinen ersten Zug heute Sin
Der Maschinenraum auf der HMS Warrior, einer dampfbetriebenen, gepanzerten Fregatte mit 40 Pistolen, die für die Royal Navy zwischen 1859 und 1861 gebaut wurde. Krieger und ihr Schwesterschiff HMS Black Prince waren die ersten gepanzerten, eisernen Kriegsschiffe und wurden als Reaktion auf Frankreichs Start des ersten meeresbetriebenen, eisernen Kriegsschiffs Gloire im Jahr 1859 gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maschinenraum-auf-der-hms-warrior-einer-dampfbetriebenen-gepanzerten-fregatte-mit-40-pistolen-die-fur-die-royal-navy-zwischen-1859-und-1861-gebaut-wurde-krieger-und-ihr-schwesterschiff-hms-black-prince-waren-die-ersten-gepanzerten-eisernen-kriegsschiffe-und-wurden-als-reaktion-auf-frankreichs-start-des-ersten-meeresbetriebenen-eisernen-kriegsschiffs-gloire-im-jahr-1859-gebaut-image539777042.html
RM2PA4Y3E–Der Maschinenraum auf der HMS Warrior, einer dampfbetriebenen, gepanzerten Fregatte mit 40 Pistolen, die für die Royal Navy zwischen 1859 und 1861 gebaut wurde. Krieger und ihr Schwesterschiff HMS Black Prince waren die ersten gepanzerten, eisernen Kriegsschiffe und wurden als Reaktion auf Frankreichs Start des ersten meeresbetriebenen, eisernen Kriegsschiffs Gloire im Jahr 1859 gebaut.
Chipping, Preston, Lancashire, Großbritannien. 28.. Mai 2022. Ausstellungen auf der jährlichen Chipping Steam Fair, Chipping, Preston, Lancashire nach dem ersten Tag der Veranstaltung, wenn sie für den Abend in das Dorf gefahren werden. Quelle: John Eveson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chipping-preston-lancashire-grossbritannien-28-mai-2022-ausstellungen-auf-der-jahrlichen-chipping-steam-fair-chipping-preston-lancashire-nach-dem-ersten-tag-der-veranstaltung-wenn-sie-fur-den-abend-in-das-dorf-gefahren-werden-quelle-john-evesonalamy-live-news-image471001693.html
RM2JA7YD1–Chipping, Preston, Lancashire, Großbritannien. 28.. Mai 2022. Ausstellungen auf der jährlichen Chipping Steam Fair, Chipping, Preston, Lancashire nach dem ersten Tag der Veranstaltung, wenn sie für den Abend in das Dorf gefahren werden. Quelle: John Eveson/Alamy Live News
Peter Cooper Daumesdick Eisenbahn Motor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-cooper-daumesdick-eisenbahn-motor-25488384.html
RMBDD2KC–Peter Cooper Daumesdick Eisenbahn Motor
Zu begleichen. North Yorkshire. Nordwestengland. Mittwoch, 15. Februar 2017. Die Peppercorn Dampfmaschine Tornado am Secnond Tag der planmäßige Zügen zwischen Skipton und Appleby auf der Settle Carlisle Railway schleppen. Die Dienste sind die ersten Schedueld Dampf geschleppte Dienstleistungen auf britische Schiene für 50 Jahre. Die tarin ist Settle Station mit vielen Schaulustigen mit ihren Kameras im Anschlag abgebildet. Bildnachweis: John Davidson/Alamy Live-Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zu-begleichen-north-yorkshire-nordwestengland-mittwoch-15-februar-2017-die-peppercorn-dampfmaschine-tornado-am-secnond-tag-der-planmassige-zugen-zwischen-skipton-und-appleby-auf-der-settle-carlisle-railway-schleppen-die-dienste-sind-die-ersten-schedueld-dampf-geschleppte-dienstleistungen-auf-britische-schiene-fur-50-jahre-die-tarin-ist-settle-station-mit-vielen-schaulustigen-mit-ihren-kameras-im-anschlag-abgebildet-bildnachweis-john-davidsonalamy-live-nachrichten-133844847.html
RMHNN4D3–Zu begleichen. North Yorkshire. Nordwestengland. Mittwoch, 15. Februar 2017. Die Peppercorn Dampfmaschine Tornado am Secnond Tag der planmäßige Zügen zwischen Skipton und Appleby auf der Settle Carlisle Railway schleppen. Die Dienste sind die ersten Schedueld Dampf geschleppte Dienstleistungen auf britische Schiene für 50 Jahre. Die tarin ist Settle Station mit vielen Schaulustigen mit ihren Kameras im Anschlag abgebildet. Bildnachweis: John Davidson/Alamy Live-Nachrichten.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten