Detail von eine der Inschriften auf dem Blatt Gold für eine der Stützen der Überdachung der Königin Hetepheres. Dynastie 4. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-eine-der-inschriften-auf-dem-blatt-gold-fur-eine-der-stutzen-der-uberdachung-der-konigin-hetepheres-dynastie-4-image268837765.html
RMWHAH8N–Detail von eine der Inschriften auf dem Blatt Gold für eine der Stützen der Überdachung der Königin Hetepheres. Dynastie 4.
Set von runden Warnschildern mit aufgehobener offener Handfläche und Inschriften. Vektorgrafik, einfaches Design Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-von-runden-warnschildern-mit-aufgehobener-offener-handflache-und-inschriften-vektorgrafik-einfaches-design-image368506040.html
RF2CBEW60–Set von runden Warnschildern mit aufgehobener offener Handfläche und Inschriften. Vektorgrafik, einfaches Design
Anthropoider Sarg ca. 975–900 v. Chr. Dritte mittlere Periode dieser Sarg wurde nicht von einer bestimmten Person in Auftrag gegeben, sondern zum allgemeinen Verkauf angefertigt und nie für seinen späteren Besitzer eingeschrieben. Seine Inschriften und Dekorationen sind von einer Art sehr häufig in Theben während der späten 21st und frühen 22nd Dynastien, und das ganze sollte eine üppige Wirkung haben. Die Details der riesigen Halskette, die sich von den Schultern erstreckt, die Arme bedeckt und bis auf die Oberschenkel fällt, wurden mit Sorgfalt gemalt, und der glänzende Lack wurde auf den Hintergrund des Sarges und das erhöhte Rot und BL aufgetragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthropoider-sarg-ca-975900-v-chr-dritte-mittlere-periode-dieser-sarg-wurde-nicht-von-einer-bestimmten-person-in-auftrag-gegeben-sondern-zum-allgemeinen-verkauf-angefertigt-und-nie-fur-seinen-spateren-besitzer-eingeschrieben-seine-inschriften-und-dekorationen-sind-von-einer-art-sehr-haufig-in-theben-wahrend-der-spaten-21st-und-fruhen-22nd-dynastien-und-das-ganze-sollte-eine-uppige-wirkung-haben-die-details-der-riesigen-halskette-die-sich-von-den-schultern-erstreckt-die-arme-bedeckt-und-bis-auf-die-oberschenkel-fallt-wurden-mit-sorgfalt-gemalt-und-der-glanzende-lack-wurde-auf-den-hintergrund-des-sarges-und-das-erhohte-rot-und-bl-aufgetragen-image458463821.html
RM2HHTR7W–Anthropoider Sarg ca. 975–900 v. Chr. Dritte mittlere Periode dieser Sarg wurde nicht von einer bestimmten Person in Auftrag gegeben, sondern zum allgemeinen Verkauf angefertigt und nie für seinen späteren Besitzer eingeschrieben. Seine Inschriften und Dekorationen sind von einer Art sehr häufig in Theben während der späten 21st und frühen 22nd Dynastien, und das ganze sollte eine üppige Wirkung haben. Die Details der riesigen Halskette, die sich von den Schultern erstreckt, die Arme bedeckt und bis auf die Oberschenkel fällt, wurden mit Sorgfalt gemalt, und der glänzende Lack wurde auf den Hintergrund des Sarges und das erhöhte Rot und BL aufgetragen
Das Ertrinken der Britomartis. Dubreuil, Toussaint (Französisch, 1561-1602) (Autor des Designs) [Maler] ca. 1625-1630 Gobelin Abmessungen: H 11'4' x B 6'1' 1' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Besitz Geschichte: Französisch & Co. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, rechts: P [Fleur-de-Lys] am Wasserrand, Diana, begleitet von Jagdmädchen, streckt sich in Richtung ertrinkender Britomartis (im Vordergrund); weiter entlang des Ufers beobachtet König Minos mit erhobenen Armen, begleitet von Cupid, ertrinkende Britomartis; weiter in der Ferne holen Männer auf dem Boot die Leiche von Britomartis in n zurück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ertrinken-der-britomartis-dubreuil-toussaint-franzosisch-1561-1602-autor-des-designs-maler-ca-1625-1630-gobelin-abmessungen-h-114-x-b-61-1-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-franzosisches-weberzentrum-paris-besitz-geschichte-franzosisch-co-inschriften-stadtzeichen-auf-der-unteren-wache-rechts-p-fleur-de-lys-am-wasserrand-diana-begleitet-von-jagdmadchen-streckt-sich-in-richtung-ertrinkender-britomartis-im-vordergrund-weiter-entlang-des-ufers-beobachtet-konig-minos-mit-erhobenen-armen-begleitet-von-cupid-ertrinkende-britomartis-weiter-in-der-ferne-holen-manner-auf-dem-boot-die-leiche-von-britomartis-in-n-zuruck-image600244683.html
RM2WTFE63–Das Ertrinken der Britomartis. Dubreuil, Toussaint (Französisch, 1561-1602) (Autor des Designs) [Maler] ca. 1625-1630 Gobelin Abmessungen: H 11'4' x B 6'1' 1' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Französisches Weberzentrum: Paris Besitz Geschichte: Französisch & Co. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, rechts: P [Fleur-de-Lys] am Wasserrand, Diana, begleitet von Jagdmädchen, streckt sich in Richtung ertrinkender Britomartis (im Vordergrund); weiter entlang des Ufers beobachtet König Minos mit erhobenen Armen, begleitet von Cupid, ertrinkende Britomartis; weiter in der Ferne holen Männer auf dem Boot die Leiche von Britomartis in n zurück
Amenophis IV., Echnaton und Nofretete, begleitet von einer Prinzessin, Angebote machen, um die Welt des Gottes Aton. Von Christiane Desroches Noblecourt, Seite 129 Tutanchamun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amenophis-iv-echnaton-und-nofretete-begleitet-von-einer-prinzessin-angebote-machen-um-die-welt-des-gottes-aton-von-christiane-desroches-noblecourt-seite-129-tutanchamun-image268793007.html
RMWH8G67–Amenophis IV., Echnaton und Nofretete, begleitet von einer Prinzessin, Angebote machen, um die Welt des Gottes Aton. Von Christiane Desroches Noblecourt, Seite 129 Tutanchamun.
Set von kreisförmigen Warnschildern mit einer erhöhten offenen Handfläche und Inschriften, eine leere Umrisse. Vektorgrafik, einfaches Design Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-von-kreisformigen-warnschildern-mit-einer-erhohten-offenen-handflache-und-inschriften-eine-leere-umrisse-vektorgrafik-einfaches-design-image368646574.html
RF2CBN8D2–Set von kreisförmigen Warnschildern mit einer erhöhten offenen Handfläche und Inschriften, eine leere Umrisse. Vektorgrafik, einfaches Design
Krönung von Clovis, Belagerung von Soissons. Unbekannt ca. 1440-1450 Wandteppich Abmessungen: H 4,75 x B 8,80 m Wandteppich Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Südholland Besitz Geschichte: Francois, Duc de Guise Coll. (Nach 1552). Kardinal Charles de Guise Coll. Geschenk von Charles de Guise an Reims, Notre-Dame, Kathedrale, 1573. Frankreich, Marne, Reims, Notre-Dame, Kathedrale. Inschriften: Unleserliche Inschriften im zentralen Feld auf den oberen Banderolen, zwei Bischöfe krönten Clovis, hielten Zepter in der rechten Hand und segneten Hof mit der linken Hand; Adlige knieten und richteten sich an Clovis erhobene Hände Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-von-clovis-belagerung-von-soissons-unbekannt-ca-1440-1450-wandteppich-abmessungen-h-475-x-b-880-m-wandteppich-materialientechniken-unbekannt-kultur-sudholland-besitz-geschichte-francois-duc-de-guise-coll-nach-1552-kardinal-charles-de-guise-coll-geschenk-von-charles-de-guise-an-reims-notre-dame-kathedrale-1573-frankreich-marne-reims-notre-dame-kathedrale-inschriften-unleserliche-inschriften-im-zentralen-feld-auf-den-oberen-banderolen-zwei-bischofe-kronten-clovis-hielten-zepter-in-der-rechten-hand-und-segneten-hof-mit-der-linken-hand-adlige-knieten-und-richteten-sich-an-clovis-erhobene-hande-image600037241.html
RM2WT61HD–Krönung von Clovis, Belagerung von Soissons. Unbekannt ca. 1440-1450 Wandteppich Abmessungen: H 4,75 x B 8,80 m Wandteppich Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Südholland Besitz Geschichte: Francois, Duc de Guise Coll. (Nach 1552). Kardinal Charles de Guise Coll. Geschenk von Charles de Guise an Reims, Notre-Dame, Kathedrale, 1573. Frankreich, Marne, Reims, Notre-Dame, Kathedrale. Inschriften: Unleserliche Inschriften im zentralen Feld auf den oberen Banderolen, zwei Bischöfe krönten Clovis, hielten Zepter in der rechten Hand und segneten Hof mit der linken Hand; Adlige knieten und richteten sich an Clovis erhobene Hände
Pompeji Magnus oder Pompejus der große besiegte Piraten. Unbekannt ca. 1560-1580 Gobelin Abmessungen: H 10' x B 13' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitzgeschichte: Französisch & Co. Erhalten von V. Astor [Information from negative Ledger]. Inschriften: Inschrift in der oberen Grenzkartusche: PIRATAS SPOLIAT MAN. BVS POMPEIVS AVARIS / IN BELLO GELIDIS Q.. [O]D GEREBATVR AQVIS Pompeius Magnus steht mit erhobenem Arm, trägt Lorbeerkranz, eine Gruppe von Soldaten steht hinter ihm (R, vorne); 2 Männer knien vor Pompeius, eine Gruppe von Frauen und Kindern steht behi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeji-magnus-oder-pompejus-der-grosse-besiegte-piraten-unbekannt-ca-1560-1580-gobelin-abmessungen-h-10-x-b-13-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-besitzgeschichte-franzosisch-co-erhalten-von-v-astor-information-from-negative-ledger-inschriften-inschrift-in-der-oberen-grenzkartusche-piratas-spoliat-man-bvs-pompeivs-avaris-in-bello-gelidis-q-o-d-gerebatvr-aqvis-pompeius-magnus-steht-mit-erhobenem-arm-tragt-lorbeerkranz-eine-gruppe-von-soldaten-steht-hinter-ihm-r-vorne-2-manner-knien-vor-pompeius-eine-gruppe-von-frauen-und-kindern-steht-behi-image600263062.html
RM2WTG9JE–Pompeji Magnus oder Pompejus der große besiegte Piraten. Unbekannt ca. 1560-1580 Gobelin Abmessungen: H 10' x B 13' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitzgeschichte: Französisch & Co. Erhalten von V. Astor [Information from negative Ledger]. Inschriften: Inschrift in der oberen Grenzkartusche: PIRATAS SPOLIAT MAN. BVS POMPEIVS AVARIS / IN BELLO GELIDIS Q.. [O]D GEREBATVR AQVIS Pompeius Magnus steht mit erhobenem Arm, trägt Lorbeerkranz, eine Gruppe von Soldaten steht hinter ihm (R, vorne); 2 Männer knien vor Pompeius, eine Gruppe von Frauen und Kindern steht behi
Der Säugling Cyrus wird von Mithridates und seiner Frau aufgezogen. Unbekannt ca. 1630 Gobelin Abmessungen: H 11'6' x B 8'6' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitz Geschichte: French & Co. Gekauft von Lionel Harris 14.5.1918, in Rechnung gestellt am 1.1919; verkauft an Philip L. Goodwin 27.12.1939. Inschriften: Webermarke auf rechter Wache, unten [teilweise sichtbar auf Foto] Inschrift: Inschrift in unterer Randkartusche [teilweise lesbar auf Foto]: ROBVR ET VIS / [P]RVDENTI[E] IVNC[TA] / [OMNI]A SVPER[ANT] unter Baum, Hirte Mithridates steht neben seinem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-saugling-cyrus-wird-von-mithridates-und-seiner-frau-aufgezogen-unbekannt-ca-1630-gobelin-abmessungen-h-116-x-b-86-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-besitz-geschichte-french-co-gekauft-von-lionel-harris-1451918-in-rechnung-gestellt-am-11919-verkauft-an-philip-l-goodwin-27121939-inschriften-webermarke-auf-rechter-wache-unten-teilweise-sichtbar-auf-foto-inschrift-inschrift-in-unterer-randkartusche-teilweise-lesbar-auf-foto-robvr-et-vis-p-rvdenti-e-ivnc-ta-omni-a-svper-ant-unter-baum-hirte-mithridates-steht-neben-seinem-image600262338.html
RM2WTG8MJ–Der Säugling Cyrus wird von Mithridates und seiner Frau aufgezogen. Unbekannt ca. 1630 Gobelin Abmessungen: H 11'6' x B 8'6' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitz Geschichte: French & Co. Gekauft von Lionel Harris 14.5.1918, in Rechnung gestellt am 1.1919; verkauft an Philip L. Goodwin 27.12.1939. Inschriften: Webermarke auf rechter Wache, unten [teilweise sichtbar auf Foto] Inschrift: Inschrift in unterer Randkartusche [teilweise lesbar auf Foto]: ROBVR ET VIS / [P]RVDENTI[E] IVNC[TA] / [OMNI]A SVPER[ANT] unter Baum, Hirte Mithridates steht neben seinem
Szene. Reymbouts, Martin II (Niederlande (vor 1600) - Flandern, Jahrgang 1570-d.1619) (Werkstatt) [Weber] c. 1590-1610 Gobelin Abmessungen: H 10'2' x B 8'2'' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitz Geschichte: Französisch & Co. Gekauft von der Spanischen Kunstgalerie 24.2.1916; verkauft an Dekker 1922. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, links; Weberzeichen auf der rechten Wache, unten Scipio, mit erhobenem Arm, steht neben dem Soldaten (R, vorne); kniende Frau mit Kind (R, vorne); große Gruppe von Soldaten oben in den Armen (Mitte, Mitte); bergig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-reymbouts-martin-ii-niederlande-vor-1600-flandern-jahrgang-1570-d1619-werkstatt-weber-c-1590-1610-gobelin-abmessungen-h-102-x-b-82-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-brussel-besitz-geschichte-franzosisch-co-gekauft-von-der-spanischen-kunstgalerie-2421916-verkauft-an-dekker-1922-inschriften-stadtzeichen-auf-der-unteren-wache-links-weberzeichen-auf-der-rechten-wache-unten-scipio-mit-erhobenem-arm-steht-neben-dem-soldaten-r-vorne-kniende-frau-mit-kind-r-vorne-grosse-gruppe-von-soldaten-oben-in-den-armen-mitte-mitte-bergig-image600265225.html
RM2WTGCBN–Szene. Reymbouts, Martin II (Niederlande (vor 1600) - Flandern, Jahrgang 1570-d.1619) (Werkstatt) [Weber] c. 1590-1610 Gobelin Abmessungen: H 10'2' x B 8'2'' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Brüssel Besitz Geschichte: Französisch & Co. Gekauft von der Spanischen Kunstgalerie 24.2.1916; verkauft an Dekker 1922. Inschriften: Stadtzeichen auf der unteren Wache, links; Weberzeichen auf der rechten Wache, unten Scipio, mit erhobenem Arm, steht neben dem Soldaten (R, vorne); kniende Frau mit Kind (R, vorne); große Gruppe von Soldaten oben in den Armen (Mitte, Mitte); bergig
Kampfszene. Mander, Karel van II (Flämisch, ca. 1579-1623) (Autor der Designwerkstatt) [Maler Weber] vom 1619 Wandteppich Abmessungen: H 13'10' x B 7'3' Wandteppich Materialien/Techniken: Wolle & Seide Kultur: Dutch Weaving Center: Delft Besitz Geschichte: San Donato Verkauf (Prinz Paul Demidoff), Florenz, 1880. Mr. Breed [?]. Französisch & Co. Inschriften: Gewebte Unterschrift in der unteren inneren Garde, Mitte: MANDER FECIT EIN 1619 gefallener Mann (L, vorne); Soldat mit erhobenem Schwert (L, Mittelboden); Kampf gegen gegnerische Männer (Mitte & R, Mittelboden); Mann kniet auf den Soldaten zu, wie ein anderer hinter ihm aufhält Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfszene-mander-karel-van-ii-flamisch-ca-1579-1623-autor-der-designwerkstatt-maler-weber-vom-1619-wandteppich-abmessungen-h-1310-x-b-73-wandteppich-materialientechniken-wolle-seide-kultur-dutch-weaving-center-delft-besitz-geschichte-san-donato-verkauf-prinz-paul-demidoff-florenz-1880-mr-breed-franzosisch-co-inschriften-gewebte-unterschrift-in-der-unteren-inneren-garde-mitte-mander-fecit-ein-1619-gefallener-mann-l-vorne-soldat-mit-erhobenem-schwert-l-mittelboden-kampf-gegen-gegnerische-manner-mitte-r-mittelboden-mann-kniet-auf-den-soldaten-zu-wie-ein-anderer-hinter-ihm-aufhalt-image600261418.html
RM2WTG7FP–Kampfszene. Mander, Karel van II (Flämisch, ca. 1579-1623) (Autor der Designwerkstatt) [Maler Weber] vom 1619 Wandteppich Abmessungen: H 13'10' x B 7'3' Wandteppich Materialien/Techniken: Wolle & Seide Kultur: Dutch Weaving Center: Delft Besitz Geschichte: San Donato Verkauf (Prinz Paul Demidoff), Florenz, 1880. Mr. Breed [?]. Französisch & Co. Inschriften: Gewebte Unterschrift in der unteren inneren Garde, Mitte: MANDER FECIT EIN 1619 gefallener Mann (L, vorne); Soldat mit erhobenem Schwert (L, Mittelboden); Kampf gegen gegnerische Männer (Mitte & R, Mittelboden); Mann kniet auf den Soldaten zu, wie ein anderer hinter ihm aufhält
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten