Bundeskanzler Michel Le Tellier. Stand: 1662. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil. Verzierung graviert von Jean Boulanger. Ornament entworfen von Francois Chauveau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bundeskanzler-michel-le-tellier-stand-1662-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-robert-nanteuil-verzierung-graviert-von-jean-boulanger-ornament-entworfen-von-francois-chauveau-image233230040.html
RMRFCF88–Bundeskanzler Michel Le Tellier. Stand: 1662. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Robert Nanteuil. Verzierung graviert von Jean Boulanger. Ornament entworfen von Francois Chauveau.
Kunst inspiriert von Chancelier Michel IV Le Tellier, ca. 1662, Gravieren, Blatt: 14 3/16 × 16 7/16 Zoll (36,1 × 41,8 cm), Drucke, Robert Nanteuil (französisch, Reims 1623–1678 Paris), Ornament gestochen von Jean Boulanger (französisch, Troyes 1608–ca. 1680 Paris), Ornament entworfen von François Chauveau, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chancelier-michel-iv-le-tellier-ca-1662-gravieren-blatt-14-316-16-716-zoll-361-418-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-ornament-gestochen-von-jean-boulanger-franzosisch-troyes-1608ca-1680-paris-ornament-entworfen-von-franois-chauveau-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462959138.html
RF2HW5H2X–Kunst inspiriert von Chancelier Michel IV Le Tellier, ca. 1662, Gravieren, Blatt: 14 3/16 × 16 7/16 Zoll (36,1 × 41,8 cm), Drucke, Robert Nanteuil (französisch, Reims 1623–1678 Paris), Ornament gestochen von Jean Boulanger (französisch, Troyes 1608–ca. 1680 Paris), Ornament entworfen von François Chauveau, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chancelier Michel IV Le Tellier, Robert Nanteuil, Ca. 1662 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chancelier-michel-iv-le-tellier-robert-nanteuil-ca-1662-162523879.html
RMKCBGT7–Chancelier Michel IV Le Tellier, Robert Nanteuil, Ca. 1662
Kunst inspiriert von Chancelier Michel IV Le Tellier, ca. 1662, Gravieren, Blatt: 14 7/16 × 16 7/8 Zoll (36,7 × 42,8 cm), Drucke, Robert Nanteuil (französisch, Reims 1623–1678 Paris), Ornament gestochen von Jean Boulanger (französisch, Troyes 1608–ca. 1680 Paris), Ornament entworfen von François Chauveau, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chancelier-michel-iv-le-tellier-ca-1662-gravieren-blatt-14-716-16-78-zoll-367-428-cm-drucke-robert-nanteuil-franzosisch-reims-16231678-paris-ornament-gestochen-von-jean-boulanger-franzosisch-troyes-1608ca-1680-paris-ornament-entworfen-von-franois-chauveau-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463022519.html
RF2HW8DXF–Kunst inspiriert von Chancelier Michel IV Le Tellier, ca. 1662, Gravieren, Blatt: 14 7/16 × 16 7/8 Zoll (36,7 × 42,8 cm), Drucke, Robert Nanteuil (französisch, Reims 1623–1678 Paris), Ornament gestochen von Jean Boulanger (französisch, Troyes 1608–ca. 1680 Paris), Ornament entworfen von François Chauveau, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chancelier Michel IV Le Tellier, Robert Nanteuil, Ca. 1662 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chancelier-michel-iv-le-tellier-robert-nanteuil-ca-1662-162529930.html
RMKCBTGA–Chancelier Michel IV Le Tellier, Robert Nanteuil, Ca. 1662
Kurse de Hoden et de Bagues Faittes par Roy et par les Princes et Seigneurs de sa Cour, de l'année 1662. Thema: Geschrieben von Charles Perrault (Französisch, Paris 1628-1703 Paris). Designer: Entworfen von Israel Silvestre (Französisch, Nancy 1621-1691 Paris); entworfen von Francois Chauveau (Französisch, Paris 1613-1676 Paris). Abmessungen: Insgesamt: 22 13/16 x 17 5/16 x 1 1/8 in. (58 x 44 x 2,8 cm). Engraver: Gravur von Gilles Rousselet (Französisch, Paris 1614-1686 Paris). Herausgeber: durch L'Imprimerie Royale, Paris veröffentlicht. Sitter: Portrait von Louis XIV., König von Frankreich (Französisch, Saint-Germain-en-Laye 1638-1715 Vers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurse-de-hoden-et-de-bagues-faittes-par-roy-et-par-les-princes-et-seigneurs-de-sa-cour-de-lanne-1662-thema-geschrieben-von-charles-perrault-franzosisch-paris-1628-1703-paris-designer-entworfen-von-israel-silvestre-franzosisch-nancy-1621-1691-paris-entworfen-von-francois-chauveau-franzosisch-paris-1613-1676-paris-abmessungen-insgesamt-22-1316-x-17-516-x-1-18-in-58-x-44-x-28-cm-engraver-gravur-von-gilles-rousselet-franzosisch-paris-1614-1686-paris-herausgeber-durch-limprimerie-royale-paris-veroffentlicht-sitter-portrait-von-louis-xiv-konig-von-frankreich-franzosisch-saint-germain-en-laye-1638-1715-vers-image213324737.html
RMPB1NTH–Kurse de Hoden et de Bagues Faittes par Roy et par les Princes et Seigneurs de sa Cour, de l'année 1662. Thema: Geschrieben von Charles Perrault (Französisch, Paris 1628-1703 Paris). Designer: Entworfen von Israel Silvestre (Französisch, Nancy 1621-1691 Paris); entworfen von Francois Chauveau (Französisch, Paris 1613-1676 Paris). Abmessungen: Insgesamt: 22 13/16 x 17 5/16 x 1 1/8 in. (58 x 44 x 2,8 cm). Engraver: Gravur von Gilles Rousselet (Französisch, Paris 1614-1686 Paris). Herausgeber: durch L'Imprimerie Royale, Paris veröffentlicht. Sitter: Portrait von Louis XIV., König von Frankreich (Französisch, Saint-Germain-en-Laye 1638-1715 Vers