Caledonian Eisenbahn Dampflok 'Cardean', 4-6-0, 1906. Die von der Firma Chief Mechanical Engineer, J F McIntosh, bei St. Rollox Gleisbauarbeiten, Glasgow, gebaut. Transport Engineering Schottland Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caledonian-eisenbahn-dampflok-cardean-4-6-0-1906-die-von-der-firma-chief-mechanical-engineer-j-f-mcintosh-bei-st-rollox-gleisbauarbeiten-glasgow-gebaut-transport-engineering-schottland-grossbritannien-57366701.html
RMD997PN–Caledonian Eisenbahn Dampflok 'Cardean', 4-6-0, 1906. Die von der Firma Chief Mechanical Engineer, J F McIntosh, bei St. Rollox Gleisbauarbeiten, Glasgow, gebaut. Transport Engineering Schottland Großbritannien
Caledonian Eisenbahnen" Cardean", Klasse 4-6-0 Dampflok durch den Chief Mechanical Engineer konzipiert, J F McIntosh, bei St. Rollox, Glasgow gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caledonian-eisenbahnen-cardean-klasse-4-6-0-dampflok-durch-den-chief-mechanical-engineer-konzipiert-j-f-mcintosh-bei-st-rollox-glasgow-gebaut-image257284060.html
RMTXG8CC–Caledonian Eisenbahnen" Cardean", Klasse 4-6-0 Dampflok durch den Chief Mechanical Engineer konzipiert, J F McIntosh, bei St. Rollox, Glasgow gebaut
. Eisenbahnmechaniker . s und sowohl der Motor als auch der Tender sind mit der automatischen Vakuumbremse ausgestattet. Diese Angebote sind schwer, wiegen 12S.800 lb. Wenn beladen. Das Gesamtgewicht des Motors und des Tender in der Arbeitsverkleidung ist 306,760 lb. Oder 136.6 englische Tonnen, wobei die schwerste Klasse des Motors und des Tender, der in der Kategorie läuft. Dezember, l> EISENBAHNMASCHINENBAUINGENIEUR 627 kurz zuvor n> Hi> Ruhestand, J. F. McIntosh gebaut, in den St. Rollos Werken der Caledonischen Bahn, einige größere 4-6-0 innen Zylinder Motoren für den Umgang mit schnellen Güterverkehr im Allgemeinen, diese Motoren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnmechaniker-s-und-sowohl-der-motor-als-auch-der-tender-sind-mit-der-automatischen-vakuumbremse-ausgestattet-diese-angebote-sind-schwer-wiegen-12s800-lb-wenn-beladen-das-gesamtgewicht-des-motors-und-des-tender-in-der-arbeitsverkleidung-ist-306760-lb-oder-1366-englische-tonnen-wobei-die-schwerste-klasse-des-motors-und-des-tender-der-in-der-kategorie-lauft-dezember-lgt-eisenbahnmaschinenbauingenieur-627-kurz-zuvor-ngt-higt-ruhestand-j-f-mcintosh-gebaut-in-den-st-rollos-werken-der-caledonischen-bahn-einige-grossere-4-6-0-innen-zylinder-motoren-fur-den-umgang-mit-schnellen-guterverkehr-im-allgemeinen-diese-motoren-image371972668.html
RM2CH4PX4–. Eisenbahnmechaniker . s und sowohl der Motor als auch der Tender sind mit der automatischen Vakuumbremse ausgestattet. Diese Angebote sind schwer, wiegen 12S.800 lb. Wenn beladen. Das Gesamtgewicht des Motors und des Tender in der Arbeitsverkleidung ist 306,760 lb. Oder 136.6 englische Tonnen, wobei die schwerste Klasse des Motors und des Tender, der in der Kategorie läuft. Dezember, l> EISENBAHNMASCHINENBAUINGENIEUR 627 kurz zuvor n> Hi> Ruhestand, J. F. McIntosh gebaut, in den St. Rollos Werken der Caledonischen Bahn, einige größere 4-6-0 innen Zylinder Motoren für den Umgang mit schnellen Güterverkehr im Allgemeinen, diese Motoren