Der Hafen und die Altstadt von Rhodos am Ende des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hafen-und-die-altstadt-von-rhodos-am-ende-des-15-jahrhunderts-104177629.html
RMG1DKHH–Der Hafen und die Altstadt von Rhodos am Ende des 15. Jahrhunderts
Das Schloss von Fougères-sur-Bièvre befindet sich im Zentrum der gleichnamigen Gemeinde Fougères-sur-Bièvre am Ufer des Flusses Bièvre. Der Komplex wurde Ende des 15. Jahrhunderts als befestigtes Landgut errichtet. Die Burg wird seit 1993 als Museum genutzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schloss-von-fougres-sur-bivre-befindet-sich-im-zentrum-der-gleichnamigen-gemeinde-fougres-sur-bivre-am-ufer-des-flusses-bivre-der-komplex-wurde-ende-des-15-jahrhunderts-als-befestigtes-landgut-errichtet-die-burg-wird-seit-1993-als-museum-genutzt-image568271977.html
RM2T0F0KN–Das Schloss von Fougères-sur-Bièvre befindet sich im Zentrum der gleichnamigen Gemeinde Fougères-sur-Bièvre am Ufer des Flusses Bièvre. Der Komplex wurde Ende des 15. Jahrhunderts als befestigtes Landgut errichtet. Die Burg wird seit 1993 als Museum genutzt.
Architektur des alten Spaniens. Vintage-Foto des königlichen Klosters von St. Thomas (echtes Monasterio de Santo Tomás) in Avila. Chorstände. Ende des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-alten-spaniens-vintage-foto-des-koniglichen-klosters-von-st-thomas-echtes-monasterio-de-santo-toms-in-avila-chorstande-ende-des-15-jahrhunderts-image526904913.html
RM2NH6GGH–Architektur des alten Spaniens. Vintage-Foto des königlichen Klosters von St. Thomas (echtes Monasterio de Santo Tomás) in Avila. Chorstände. Ende des 15. Jahrhunderts
Deutschen Koch, Ende des 15. Jahrhunderts, Kupferstich aus dem 19. Jahrhundert, Liszt Gourmet Archiv, Löffel, Kochlöffel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschen-koch-ende-des-15-jahrhunderts-kupferstich-aus-dem-19-jahrhundert-liszt-gourmet-archiv-loffel-kochloffel-image240634624.html
RMRYDRWM–Deutschen Koch, Ende des 15. Jahrhunderts, Kupferstich aus dem 19. Jahrhundert, Liszt Gourmet Archiv, Löffel, Kochlöffel
Spanien. Gemeinschaft von Madrid. Palencia. El Paular Kloster. Altarbild in der Kapelle, von Künstlern der Schule von Juan Guas am Ende des 15. Jahrhunderts. Polychrome Alabaster. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-gemeinschaft-von-madrid-palencia-el-paular-kloster-altarbild-in-der-kapelle-von-kunstlern-der-schule-von-juan-guas-am-ende-des-15-jahrhunderts-polychrome-alabaster-detail-image235768866.html
RMRKG5GJ–Spanien. Gemeinschaft von Madrid. Palencia. El Paular Kloster. Altarbild in der Kapelle, von Künstlern der Schule von Juan Guas am Ende des 15. Jahrhunderts. Polychrome Alabaster. Detail.
Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit aus dem Jahr 1471, Chor und Altar Ende des 15. Jahrhunderts mit geschnitzten Figuren der 14 notleidende Helfer Osternohe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-der-heiligen-dreifaltigkeit-aus-dem-jahr-1471-chor-und-altar-ende-des-15-jahrhunderts-mit-geschnitzten-figuren-der-14-notleidende-helfer-osternohe-image434256898.html
RF2G6E32X–Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit aus dem Jahr 1471, Chor und Altar Ende des 15. Jahrhunderts mit geschnitzten Figuren der 14 notleidende Helfer Osternohe
N/A. Englisch: Bahram und Drachen. Ende des 15. Jahrhunderts. Bihzad 162 Bahram und Dragon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-bahram-und-drachen-ende-des-15-jahrhunderts-bihzad-162-bahram-und-dragon-image210070292.html
RMP5NEPC–N/A. Englisch: Bahram und Drachen. Ende des 15. Jahrhunderts. Bihzad 162 Bahram und Dragon
Mittelalterliche Bank Ende, 15. Jahrhundert Windmühle, Thornham, Norfolk, England, Holzschnitzerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-bank-ende-15-jahrhundert-windmuhle-thornham-norfolk-england-holzschnitzerei-image485555727.html
RM2K5XY7Y–Mittelalterliche Bank Ende, 15. Jahrhundert Windmühle, Thornham, Norfolk, England, Holzschnitzerei
Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-giotto-di-bondone-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855679.html
RMPJC53Y–Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Zweimagiger Lateen-Karavel. Von 1440 bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war es der am häufigsten verwendete Schiffstyp für die Meeresforschung. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweimagiger-lateen-karavel-von-1440-bis-zum-ende-des-15-jahrhunderts-war-es-der-am-haufigsten-verwendete-schiffstyp-fur-die-meeresforschung-modell-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image561317434.html
RM2RH6636–Zweimagiger Lateen-Karavel. Von 1440 bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war es der am häufigsten verwendete Schiffstyp für die Meeresforschung. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Niccolò de Barbari. Italienischer Maler, tätig zwischen dem Ende des 15. Jahrhunderts und dem ersten Viertel des 16. Jahrhunderts. Christus auf dem Weg nach Kalvaria. Tempera auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone Cremona. Lombardei. Italien. Autor: Niccolò de Barbari. Italienischer Maler. Aktiv zwischen dem Ende des 15. Jahrhunderts und dem ersten Viertel des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niccol-de-barbari-italienischer-maler-tatig-zwischen-dem-ende-des-15-jahrhunderts-und-dem-ersten-viertel-des-16-jahrhunderts-christus-auf-dem-weg-nach-kalvaria-tempera-auf-leinwand-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-autor-niccol-de-barbari-italienischer-maler-aktiv-zwischen-dem-ende-des-15-jahrhunderts-und-dem-ersten-viertel-des-16-jahrhunderts-image591309451.html
RM2WA0D6K–Niccolò de Barbari. Italienischer Maler, tätig zwischen dem Ende des 15. Jahrhunderts und dem ersten Viertel des 16. Jahrhunderts. Christus auf dem Weg nach Kalvaria. Tempera auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone Cremona. Lombardei. Italien. Autor: Niccolò de Barbari. Italienischer Maler. Aktiv zwischen dem Ende des 15. Jahrhunderts und dem ersten Viertel des 16. Jahrhunderts.
Saint Sebastian Ende des 15. Jahrhunderts Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-sebastian-ende-des-15-jahrhunderts-frankreich-franzosisch-image386174376.html
RM2DC7NA0–Saint Sebastian Ende des 15. Jahrhunderts Frankreich, Französisch,
Heirat von Ludwig XII. Und Anne von der Bretagne. Gravur eines Wandteppichs aus Wolle und Seide, Gold- und Silberfäden, hergestellt in Flandern Ende des 15. Jahrhunderts. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heirat-von-ludwig-xii-und-anne-von-der-bretagne-gravur-eines-wandteppichs-aus-wolle-und-seide-gold-und-silberfaden-hergestellt-in-flandern-ende-des-15-jahrhunderts-illustration-aus-lancienne-france-les-arts-et-mtiers-au-moyen-ge-etude-illustre-sur-le-moyen-ge-et-la-renaissance-daprs-les-ouvrages-de-m-paul-lacroix-veroffentlicht-1887-bei-firmin-didot-paris-image592010542.html
RM2WB4BDJ–Heirat von Ludwig XII. Und Anne von der Bretagne. Gravur eines Wandteppichs aus Wolle und Seide, Gold- und Silberfäden, hergestellt in Flandern Ende des 15. Jahrhunderts. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris).
Marienplatz-Platz in München, Bayern, Deutschland, am Ende des 15. Jahrhunderts, historische Holzstich, ca. 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marienplatz-platz-in-munchen-bayern-deutschland-am-ende-des-15-jahrhunderts-historische-holzstich-ca-1897-47920095.html
RFCNXXFY–Marienplatz-Platz in München, Bayern, Deutschland, am Ende des 15. Jahrhunderts, historische Holzstich, ca. 1897
Hölzernes Kruzifix aus dem Ende des 15.. Jahrhunderts in der Egeskov-Kirche, Dänemark, 19. September 2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzernes-kruzifix-aus-dem-ende-des-15-jahrhunderts-in-der-egeskov-kirche-danemark-19-september-2022-image483979344.html
RF2K3B4GG–Hölzernes Kruzifix aus dem Ende des 15.. Jahrhunderts in der Egeskov-Kirche, Dänemark, 19. September 2022
Eine Ansicht des 19. Jahrhunderts von Dartmouth Castle, Devon, England. Eine Artillerie Festung mit Blick auf die Mündung des Dart Mündung wurde es in den 1380er Jahren gebaut, um Dartmouth Hafen vor der Bedrohung durch Französisch Angriff zu schützen. Ende des 15. Jahrhunderts wurde die Burg mit einem Artillerieturm und einer eisernen Kette erweitert, die sich über den Hafen erstreckte und die älteste bekannte, eigens gebaute Küstenartilleriefestung Großbritanniens bildete. Nach Jahren der Vernachlässigung im frühen 19. Jahrhundert war die Verteidigung des Hafens von Dartmouth keine militärische Priorität mehr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-des-19-jahrhunderts-von-dartmouth-castle-devon-england-eine-artillerie-festung-mit-blick-auf-die-mundung-des-dart-mundung-wurde-es-in-den-1380er-jahren-gebaut-um-dartmouth-hafen-vor-der-bedrohung-durch-franzosisch-angriff-zu-schutzen-ende-des-15-jahrhunderts-wurde-die-burg-mit-einem-artillerieturm-und-einer-eisernen-kette-erweitert-die-sich-uber-den-hafen-erstreckte-und-die-alteste-bekannte-eigens-gebaute-kustenartilleriefestung-grossbritanniens-bildete-nach-jahren-der-vernachlassigung-im-fruhen-19-jahrhundert-war-die-verteidigung-des-hafens-von-dartmouth-keine-militarische-prioritat-mehr-image388722406.html
RM2DGBRB2–Eine Ansicht des 19. Jahrhunderts von Dartmouth Castle, Devon, England. Eine Artillerie Festung mit Blick auf die Mündung des Dart Mündung wurde es in den 1380er Jahren gebaut, um Dartmouth Hafen vor der Bedrohung durch Französisch Angriff zu schützen. Ende des 15. Jahrhunderts wurde die Burg mit einem Artillerieturm und einer eisernen Kette erweitert, die sich über den Hafen erstreckte und die älteste bekannte, eigens gebaute Küstenartilleriefestung Großbritanniens bildete. Nach Jahren der Vernachlässigung im frühen 19. Jahrhundert war die Verteidigung des Hafens von Dartmouth keine militärische Priorität mehr.
Der Prophet Elijah Ende 14. - Anfang des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prophet-elijah-ende-14-anfang-des-15-jahrhunderts-image60413627.html
RMDE825F–Der Prophet Elijah Ende 14. - Anfang des 15. Jahrhunderts.
Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts: Das PLUVIALE oder choral Haube getragen am Ende des 13. Jahrhunderts, das PLUVIALE oder Choral Motorhaube von einem Priester am Ende des 15. Jahrhunderts, das PLUVIALE oder Choral Haube im 19. Jahrhundert. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bilder-hier-sind-alle-mit-kirchlichen-kostum-aus-dem-11-jahrhundert-bis-ins-19-jahrhundert-sie-sind-von-links-nach-rechts-das-pluviale-oder-choral-haube-getragen-am-ende-des-13-jahrhunderts-das-pluviale-oder-choral-motorhaube-von-einem-priester-am-ende-des-15-jahrhunderts-das-pluviale-oder-choral-haube-im-19-jahrhundert-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335666364.html
RF2AE2WTC–Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts: Das PLUVIALE oder choral Haube getragen am Ende des 13. Jahrhunderts, das PLUVIALE oder Choral Motorhaube von einem Priester am Ende des 15. Jahrhunderts, das PLUVIALE oder Choral Haube im 19. Jahrhundert. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Cassone, Mittelitalien, Ende des 15. Jahrhunderts, Pappel und Kastanienholz - Museo Diocesano (Genua) - DSC 01362 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cassone-mittelitalien-ende-des-15-jahrhunderts-pappel-und-kastanienholz-museo-diocesano-genua-dsc-01362-172641147.html
RMM0TDF7–Cassone, Mittelitalien, Ende des 15. Jahrhunderts, Pappel und Kastanienholz - Museo Diocesano (Genua) - DSC 01362
Das Abrollen der Wolken. Die Welt, wie am Ende des 15. Jahrhunderts bekannt, nach den Entdeckungen von Kolumbus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-abrollen-der-wolken-die-welt-wie-am-ende-des-15-jahrhunderts-bekannt-nach-den-entdeckungen-von-kolumbus-104967973.html
RMG2NKM5–Das Abrollen der Wolken. Die Welt, wie am Ende des 15. Jahrhunderts bekannt, nach den Entdeckungen von Kolumbus.
Das Schloss von Fougères-sur-Bièvre befindet sich im Zentrum der gleichnamigen Gemeinde Fougères-sur-Bièvre am Ufer des Flusses Bièvre. Der Komplex wurde Ende des 15. Jahrhunderts als befestigtes Landgut errichtet. Die Burg wird seit 1993 als Museum genutzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schloss-von-fougres-sur-bivre-befindet-sich-im-zentrum-der-gleichnamigen-gemeinde-fougres-sur-bivre-am-ufer-des-flusses-bivre-der-komplex-wurde-ende-des-15-jahrhunderts-als-befestigtes-landgut-errichtet-die-burg-wird-seit-1993-als-museum-genutzt-image568271996.html
RM2T0F0MC–Das Schloss von Fougères-sur-Bièvre befindet sich im Zentrum der gleichnamigen Gemeinde Fougères-sur-Bièvre am Ufer des Flusses Bièvre. Der Komplex wurde Ende des 15. Jahrhunderts als befestigtes Landgut errichtet. Die Burg wird seit 1993 als Museum genutzt.
Architektur des alten Spaniens. Oldtimer-Foto der Kathedrale von Leon (Kathedrale Santa María de Regla de León). Chorstände. Das Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-des-alten-spaniens-oldtimer-foto-der-kathedrale-von-leon-kathedrale-santa-mara-de-regla-de-len-chorstande-das-ende-des-15-jahrhunderts-image526905614.html
RM2NH6HDJ–Architektur des alten Spaniens. Oldtimer-Foto der Kathedrale von Leon (Kathedrale Santa María de Regla de León). Chorstände. Das Ende des 15. Jahrhunderts.
Deutscher Koch, Ende des 15. Jahrhundert, 19. Jahrhundert Gravur, Liszt Gourmet-Archiv, Löffel, Kochen Löffel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutscher-koch-ende-des-15-jahrhundert-19-jahrhundert-gravur-liszt-gourmet-archiv-loffel-kochen-loffel-image60202242.html
RMDDXCG2–Deutscher Koch, Ende des 15. Jahrhundert, 19. Jahrhundert Gravur, Liszt Gourmet-Archiv, Löffel, Kochen Löffel
Schweden, Stockholm. Englisch Galleon, 16. Jahrhundert. Votivschiff, das an der Decke der Kathedrale des Heiligen Nikolaus hängt. Eines der ältesten Votivschiffe der Welt. Dieses Schiffsmodell ist eine Kopie des Originals aus den 1950er Jahren. Das ursprüngliche Schiffsmodell wurde um 1600 gebaut und heute im Museum für Seegeschichte in Stockholm aufbewahrt. Der Schiffstyp ist eine elisabethanische Galeone, wie Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweden-stockholm-englisch-galleon-16-jahrhundert-votivschiff-das-an-der-decke-der-kathedrale-des-heiligen-nikolaus-hangt-eines-der-altesten-votivschiffe-der-welt-dieses-schiffsmodell-ist-eine-kopie-des-originals-aus-den-1950er-jahren-das-ursprungliche-schiffsmodell-wurde-um-1600-gebaut-und-heute-im-museum-fur-seegeschichte-in-stockholm-aufbewahrt-der-schiffstyp-ist-eine-elisabethanische-galeone-wie-ende-des-15-jahrhunderts-image367656100.html
RM2CA4530–Schweden, Stockholm. Englisch Galleon, 16. Jahrhundert. Votivschiff, das an der Decke der Kathedrale des Heiligen Nikolaus hängt. Eines der ältesten Votivschiffe der Welt. Dieses Schiffsmodell ist eine Kopie des Originals aus den 1950er Jahren. Das ursprüngliche Schiffsmodell wurde um 1600 gebaut und heute im Museum für Seegeschichte in Stockholm aufbewahrt. Der Schiffstyp ist eine elisabethanische Galeone, wie Ende des 15. Jahrhunderts.
Kirche von Grosscotta. Ende des 15. Jahrhunderts wurde ein Neubau errichtet, der im 17. Und 18. Jahrhundert mehrmals umgebaut oder erweitert wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-grosscotta-ende-des-15-jahrhunderts-wurde-ein-neubau-errichtet-der-im-17-und-18-jahrhundert-mehrmals-umgebaut-oder-erweitert-wurde-image563759401.html
RM2RN5CT9–Kirche von Grosscotta. Ende des 15. Jahrhunderts wurde ein Neubau errichtet, der im 17. Und 18. Jahrhundert mehrmals umgebaut oder erweitert wurde
. Ungarische Haiduks, Ende des 15. Jahrhunderts (Detail). Ende des 15. Jahrhunderts 287 ungarische Haiduks, Ende des 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarische-haiduks-ende-des-15-jahrhunderts-detail-ende-des-15-jahrhunderts-287-ungarische-haiduks-ende-des-15-image187595763.html
RMMW5M8K–. Ungarische Haiduks, Ende des 15. Jahrhunderts (Detail). Ende des 15. Jahrhunderts 287 ungarische Haiduks, Ende des 15.
Mittelalterliche Windmühle Bockwindmühle geschnitzte Holzbank Ende Dornweiler Norfolk 15. Jahrhundert Holzschnitzerei East Anglia England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-windmuhle-bockwindmuhle-geschnitzte-holzbank-ende-dornweiler-norfolk-15-jahrhundert-holzschnitzerei-east-anglia-england-uk-19190769.html
RMB3660H–Mittelalterliche Windmühle Bockwindmühle geschnitzte Holzbank Ende Dornweiler Norfolk 15. Jahrhundert Holzschnitzerei East Anglia England UK
Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-giotto-di-bondone-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217854949.html
RMPJC45W–Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Eine edle französische Paar am Ende des 15. Jahrhunderts (1849) Künstler: Edward kann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-edle-franzosische-paar-am-ende-des-15-jahrhunderts-1849-kunstler-edward-kann-image262754773.html
RMW7DEB1–Eine edle französische Paar am Ende des 15. Jahrhunderts (1849) Künstler: Edward kann
Anonyme/' Tuch von vier Kacheln', Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonyme-tuch-von-vier-kacheln-ende-des-15-jahrhunderts-image213526539.html
RMPBAY7R–Anonyme/' Tuch von vier Kacheln', Ende des 15. Jahrhunderts.
Saint Sebastian Ende des 15. Jahrhunderts Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-sebastian-ende-des-15-jahrhunderts-frankreich-franzosisch-image386174381.html
RM2DC7NA5–Saint Sebastian Ende des 15. Jahrhunderts Frankreich, Französisch,
Der Hafen und die Altstadt von Rhodos am Ende des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-und-die-altstadt-von-rhodos-am-ende-des-15-jahrhunderts-image330686498.html
RM2A60202–Der Hafen und die Altstadt von Rhodos am Ende des 15. Jahrhunderts
Mauerturm in Nürnberg, Bayern, Deutschland, Ende des 15th. Jahrhunderts, Illustration von 1890 / Mauerturm in Nürnberg, Bayern, Deutschland, Ende des 15. Jahrhundert, Illustration aus 1890, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mauerturm-in-nurnberg-bayern-deutschland-ende-des-15th-jahrhunderts-illustration-von-1890-mauerturm-in-nurnberg-bayern-deutschland-ende-des-15-jahrhundert-illustration-aus-1890-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image414114388.html
RF2F1MF3G–Mauerturm in Nürnberg, Bayern, Deutschland, Ende des 15th. Jahrhunderts, Illustration von 1890 / Mauerturm in Nürnberg, Bayern, Deutschland, Ende des 15. Jahrhundert, Illustration aus 1890, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Kunst inspiriert von Turban-End-Panels, 12.–15. Jahrhundert, Peru, Chimú, Baumwolle, Kameliertes Haar, H. 16 1/4 x W. 5 3/4 Zoll (41,3 x 14,6cm), Textilien-gewobene, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-turban-end-panels-1215-jahrhundert-peru-chim-baumwolle-kameliertes-haar-h-16-14-x-w-5-34-zoll-413-x-146cm-textilien-gewobene-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462796058.html
RF2HTX52J–Kunst inspiriert von Turban-End-Panels, 12.–15. Jahrhundert, Peru, Chimú, Baumwolle, Kameliertes Haar, H. 16 1/4 x W. 5 3/4 Zoll (41,3 x 14,6cm), Textilien-gewobene, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Halberd vom Ende des 15. Jahrhunderts. Eine Deluxe-Version mit Samt und Gold für einen Palast. Hallebarde de de la fin du XVe Siecle. Handkolorierter Holzschnitt aus Jacques Joseph van Beverens Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halberd-vom-ende-des-15-jahrhunderts-eine-deluxe-version-mit-samt-und-gold-fur-einen-palast-hallebarde-de-de-la-fin-du-xve-siecle-handkolorierter-holzschnitt-aus-jacques-joseph-van-beverens-kostum-du-moyen-age-mittelalterliches-kostum-librairie-historique-artistique-brussel-1847-image575988270.html
RM2TD2EWJ–Halberd vom Ende des 15. Jahrhunderts. Eine Deluxe-Version mit Samt und Gold für einen Palast. Hallebarde de de la fin du XVe Siecle. Handkolorierter Holzschnitt aus Jacques Joseph van Beverens Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847.
Der Kalvarienberg, C. 1520. Obwohl Rezepte zum Ätzen Eisen und Stahl mindestens so früh wie 1400 aufgezeichnet sind, Wissenschaftler konnten zeigen, dass armor Designs in Italien oder in Deutschland vor dem Ende des 15. Jahrhunderts eingraviert waren. So früh wie 1500 Bügeleisen Teller wurden auch verwendet, Drucke, wahrscheinlich zum ersten Mal in Augsburg, Deutschland zu machen, in der Werkstatt von Daniel Hopfer. Radierung ermöglicht dem Künstler frei auf die Platte zu ziehen und so ist weniger aufwändig als Gravur. Wegen der Säure dann verfügbar, nur Eisen oder Stahl Platten werden konnte und diese verrostet sein. Aus diesem Grund nur eine kleine Zahl von Radierungen wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kalvarienberg-c-1520-obwohl-rezepte-zum-atzen-eisen-und-stahl-mindestens-so-fruh-wie-1400-aufgezeichnet-sind-wissenschaftler-konnten-zeigen-dass-armor-designs-in-italien-oder-in-deutschland-vor-dem-ende-des-15-jahrhunderts-eingraviert-waren-so-fruh-wie-1500-bugeleisen-teller-wurden-auch-verwendet-drucke-wahrscheinlich-zum-ersten-mal-in-augsburg-deutschland-zu-machen-in-der-werkstatt-von-daniel-hopfer-radierung-ermoglicht-dem-kunstler-frei-auf-die-platte-zu-ziehen-und-so-ist-weniger-aufwandig-als-gravur-wegen-der-saure-dann-verfugbar-nur-eisen-oder-stahl-platten-werden-konnte-und-diese-verrostet-sein-aus-diesem-grund-nur-eine-kleine-zahl-von-radierungen-wurden-image330125458.html
RM2A52EAX–Der Kalvarienberg, C. 1520. Obwohl Rezepte zum Ätzen Eisen und Stahl mindestens so früh wie 1400 aufgezeichnet sind, Wissenschaftler konnten zeigen, dass armor Designs in Italien oder in Deutschland vor dem Ende des 15. Jahrhunderts eingraviert waren. So früh wie 1500 Bügeleisen Teller wurden auch verwendet, Drucke, wahrscheinlich zum ersten Mal in Augsburg, Deutschland zu machen, in der Werkstatt von Daniel Hopfer. Radierung ermöglicht dem Künstler frei auf die Platte zu ziehen und so ist weniger aufwändig als Gravur. Wegen der Säure dann verfügbar, nur Eisen oder Stahl Platten werden konnte und diese verrostet sein. Aus diesem Grund nur eine kleine Zahl von Radierungen wurden
Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, ein Kardinal, am Ende des 15. Jahrhunderts, ein Bischof am Ende des 15. Jahrhunderts, Soli Deo, ein PLUVIALE oder choral Haube getragen si Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bilder-hier-sind-alle-mit-kirchlichen-kostum-aus-dem-11-jahrhundert-bis-ins-19-jahrhundert-sie-sind-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-ein-papst-tiara-aus-dem-11-jahrhundert-vier-des-papstes-tiaras-aus-dem-12-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-14-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-16-jahrhundert-zwei-papstlichen-kreuze-eine-kalotte-aus-dem-15-jahrhundert-einen-totenkopf-cap-aus-dem-15-jahrhundert-ein-birett-aus-dem-16-jahrhundert-hat-der-kardinal-am-ende-des-16-jahrhunderts-ein-kardinal-am-ende-des-15-jahrhunderts-ein-bischof-am-ende-des-15-jahrhunderts-soli-deo-ein-pluviale-oder-choral-haube-getragen-si-image335666382.html
RF2AE2WW2–Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, ein Kardinal, am Ende des 15. Jahrhunderts, ein Bischof am Ende des 15. Jahrhunderts, Soli Deo, ein PLUVIALE oder choral Haube getragen si
Spiele Schach. Chromolithograph nach einer Miniatur von "Die drei Altersstufen des Menschen'. Ende des 15. Jahrhunderts. Nach der Ausgabe 1876 von Lacroix, 'Manners, Zoll und Kleidung des Mittelalters' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiele-schach-chromolithograph-nach-einer-miniatur-von-die-drei-altersstufen-des-menschen-ende-des-15-jahrhunderts-nach-der-ausgabe-1876-von-lacroix-manners-zoll-und-kleidung-des-mittelalters-image179660179.html
RMMC86AY–Spiele Schach. Chromolithograph nach einer Miniatur von "Die drei Altersstufen des Menschen'. Ende des 15. Jahrhunderts. Nach der Ausgabe 1876 von Lacroix, 'Manners, Zoll und Kleidung des Mittelalters'
Der Schauspieler Andrew Osborn und die Schauspielerin Sheila Shand Gibbs spielen im Fernsehspiel „Behold the man“. Das Stück, das auf einer Geschichte von Robert H. Webber basiert, spielt Ende des 15th. Jahrhunderts in Mailand, Mantua und Genua. 17th. April 1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-andrew-osborn-und-die-schauspielerin-sheila-shand-gibbs-spielen-im-fernsehspiel-behold-the-man-das-stuck-das-auf-einer-geschichte-von-robert-h-webber-basiert-spielt-ende-des-15th-jahrhunderts-in-mailand-mantua-und-genua-17th-april-1949-image458467945.html
RM2HHW0F5–Der Schauspieler Andrew Osborn und die Schauspielerin Sheila Shand Gibbs spielen im Fernsehspiel „Behold the man“. Das Stück, das auf einer Geschichte von Robert H. Webber basiert, spielt Ende des 15th. Jahrhunderts in Mailand, Mantua und Genua. 17th. April 1949.
Das Schloss von Fougères-sur-Bièvre befindet sich im Zentrum der gleichnamigen Gemeinde Fougères-sur-Bièvre am Ufer des Flusses Bièvre. Der Komplex wurde Ende des 15. Jahrhunderts als befestigtes Landgut errichtet. Die Burg wird seit 1993 als Museum genutzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schloss-von-fougres-sur-bivre-befindet-sich-im-zentrum-der-gleichnamigen-gemeinde-fougres-sur-bivre-am-ufer-des-flusses-bivre-der-komplex-wurde-ende-des-15-jahrhunderts-als-befestigtes-landgut-errichtet-die-burg-wird-seit-1993-als-museum-genutzt-image568271999.html
RM2T0F0MF–Das Schloss von Fougères-sur-Bièvre befindet sich im Zentrum der gleichnamigen Gemeinde Fougères-sur-Bièvre am Ufer des Flusses Bièvre. Der Komplex wurde Ende des 15. Jahrhunderts als befestigtes Landgut errichtet. Die Burg wird seit 1993 als Museum genutzt.
LLandaff Cathedral, Cardiff, Turm und Süd-Wand. Die Gegenwart Norman stammt aus 1107 romanische Kathedrale. Eine neue Westfassade wurde etwa 1220 erbaut. Dieser Westfassade wird von vielen als eines der zwei oder drei wichtigsten mittelalterlichen Kunstwerke in Wales werden beurteilt. Bevor das Ende des 15. Jahrhunderts das Gebäude von Jasper Tudor, der Nord-West-Turm als neue Heimat für die Glocken kam. Eine frische Restaurierung durchgeführten J F Seddon und John Pritchard enthalten die Süd-West-Turm und Spire, abgeschlossen im Jahre 1869, die Turm aus dem frühen 12. Jahrhundert ersetzt, die im Jahre 1722 zusammengebrochen. Viel des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-llandaff-cathedral-cardiff-turm-und-sud-wand-die-gegenwart-norman-stammt-aus-1107-romanische-kathedrale-eine-neue-westfassade-wurde-etwa-1220-erbaut-dieser-westfassade-wird-von-vielen-als-eines-der-zwei-oder-drei-wichtigsten-mittelalterlichen-kunstwerke-in-wales-werden-beurteilt-bevor-das-ende-des-15-jahrhunderts-das-gebaude-von-jasper-tudor-der-nord-west-turm-als-neue-heimat-fur-die-glocken-kam-eine-frische-restaurierung-durchgefuhrten-j-f-seddon-und-john-pritchard-enthalten-die-sud-west-turm-und-spire-abgeschlossen-im-jahre-1869-die-turm-aus-dem-fruhen-12-jahrhundert-ersetzt-die-im-jahre-1722-zusammengebrochen-viel-des-19-jahrhunderts-101544216.html
RMFW5MK4–LLandaff Cathedral, Cardiff, Turm und Süd-Wand. Die Gegenwart Norman stammt aus 1107 romanische Kathedrale. Eine neue Westfassade wurde etwa 1220 erbaut. Dieser Westfassade wird von vielen als eines der zwei oder drei wichtigsten mittelalterlichen Kunstwerke in Wales werden beurteilt. Bevor das Ende des 15. Jahrhunderts das Gebäude von Jasper Tudor, der Nord-West-Turm als neue Heimat für die Glocken kam. Eine frische Restaurierung durchgeführten J F Seddon und John Pritchard enthalten die Süd-West-Turm und Spire, abgeschlossen im Jahre 1869, die Turm aus dem frühen 12. Jahrhundert ersetzt, die im Jahre 1722 zusammengebrochen. Viel des 19. Jahrhunderts
St. Dorothea, Ende des 15. Jahrhunderts, Mischtechnik auf Lindenholz, 175 x 35 cm, unsigniert, Basler Meister, 15. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-dorothea-ende-des-15-jahrhunderts-mischtechnik-auf-lindenholz-175-x-35-cm-unsigniert-basler-meister-15-jh-image328708030.html
RM2A2NXCE–St. Dorothea, Ende des 15. Jahrhunderts, Mischtechnik auf Lindenholz, 175 x 35 cm, unsigniert, Basler Meister, 15. Jh
Schweden, Stockholm. Englisch Galleon, 16. Jahrhundert. Votivschiff, das an der Decke der Kathedrale des Heiligen Nikolaus hängt. Eines der ältesten Votivschiffe der Welt. Dieses Schiffsmodell ist eine Kopie des Originals aus den 1950er Jahren. Das ursprüngliche Schiffsmodell wurde um 1600 gebaut und heute im Museum für Seegeschichte in Stockholm aufbewahrt. Der Schiffstyp ist eine elisabethanische Galeone, wie Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweden-stockholm-englisch-galleon-16-jahrhundert-votivschiff-das-an-der-decke-der-kathedrale-des-heiligen-nikolaus-hangt-eines-der-altesten-votivschiffe-der-welt-dieses-schiffsmodell-ist-eine-kopie-des-originals-aus-den-1950er-jahren-das-ursprungliche-schiffsmodell-wurde-um-1600-gebaut-und-heute-im-museum-fur-seegeschichte-in-stockholm-aufbewahrt-der-schiffstyp-ist-eine-elisabethanische-galeone-wie-ende-des-15-jahrhunderts-image367656096.html
RM2CA452T–Schweden, Stockholm. Englisch Galleon, 16. Jahrhundert. Votivschiff, das an der Decke der Kathedrale des Heiligen Nikolaus hängt. Eines der ältesten Votivschiffe der Welt. Dieses Schiffsmodell ist eine Kopie des Originals aus den 1950er Jahren. Das ursprüngliche Schiffsmodell wurde um 1600 gebaut und heute im Museum für Seegeschichte in Stockholm aufbewahrt. Der Schiffstyp ist eine elisabethanische Galeone, wie Ende des 15. Jahrhunderts.
Kirche von Grosscotta. Ende des 15. Jahrhunderts wurde ein Neubau errichtet, der im 17. Und 18. Jahrhundert mehrmals umgebaut oder erweitert wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-grosscotta-ende-des-15-jahrhunderts-wurde-ein-neubau-errichtet-der-im-17-und-18-jahrhundert-mehrmals-umgebaut-oder-erweitert-wurde-image563759320.html
RM2RN5CNC–Kirche von Grosscotta. Ende des 15. Jahrhunderts wurde ein Neubau errichtet, der im 17. Und 18. Jahrhundert mehrmals umgebaut oder erweitert wurde
. Ungarische Haiduks, Ende des 15. Jahrhunderts (Detail). Ende des 15. Jahrhunderts 288 ungarische Haiduks, Ende des 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarische-haiduks-ende-des-15-jahrhunderts-detail-ende-des-15-jahrhunderts-288-ungarische-haiduks-ende-des-15-image188128503.html
RMMX1YR3–. Ungarische Haiduks, Ende des 15. Jahrhunderts (Detail). Ende des 15. Jahrhunderts 288 ungarische Haiduks, Ende des 15.
Markt von einem süddeutschen Stadt, Ende des 15. Jahrhunderts. (Der Brunnen ist in Urach), 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/markt-von-einem-suddeutschen-stadt-ende-des-15-jahrhunderts-der-brunnen-ist-in-urach-1893-image215649987.html
RMPERKN7–Markt von einem süddeutschen Stadt, Ende des 15. Jahrhunderts. (Der Brunnen ist in Urach), 1893
Italienische Renaissance Bildhauer Donatello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-bildhauer-donatello-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855707.html
RMPJC54Y–Italienische Renaissance Bildhauer Donatello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Rectory House, tolle Schnarchen, Norfolk, Ende des 15. Jahrhunderts, (1893). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rectory-house-tolle-schnarchen-norfolk-ende-des-15-jahrhunderts-1893-artist-unbekannt-image262749881.html
RMW7D849–Rectory House, tolle Schnarchen, Norfolk, Ende des 15. Jahrhunderts, (1893). Artist: Unbekannt
Zweimagiger Lateen-Karavel. Von 1440 bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war es der am häufigsten verwendete Schiffstyp für die Meeresforschung. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweimagiger-lateen-karavel-von-1440-bis-zum-ende-des-15-jahrhunderts-war-es-der-am-haufigsten-verwendete-schiffstyp-fur-die-meeresforschung-modell-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image545940534.html
RM2PM5MM6–Zweimagiger Lateen-Karavel. Von 1440 bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war es der am häufigsten verwendete Schiffstyp für die Meeresforschung. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Kreuzigung 1470-1480 - Öl auf Tafel - Flämischer Maler vom Ende des 15.. Jahrhunderts, Belgier, Belgien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-1470-1480-ol-auf-tafel-flamischer-maler-vom-ende-des-15-jahrhunderts-belgier-belgien-image491066288.html
RM2KEX01M–Kreuzigung 1470-1480 - Öl auf Tafel - Flämischer Maler vom Ende des 15.. Jahrhunderts, Belgier, Belgien,
Das Ass der Nelke. Deutsches Kartenspiel vom Ende des 15. Jahrhunderts. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ass-der-nelke-deutsches-kartenspiel-vom-ende-des-15-jahrhunderts-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526078307.html
RM2NFTX6Y–Das Ass der Nelke. Deutsches Kartenspiel vom Ende des 15. Jahrhunderts. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Die Landschaft rund um den Bodensee, Deutschland, am Ende des 15. Jahrhunderts, sterben Entwurfsprojekten um Den Bodensee, Deutschland, bin Ende des 15. Jahrhunderts, Holzschnitt aus dem Jahr 1885, Digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-landschaft-rund-um-den-bodensee-deutschland-am-ende-des-15-jahrhunderts-sterben-entwurfsprojekten-um-den-bodensee-deutschland-bin-ende-des-15-jahrhunderts-holzschnitt-aus-dem-jahr-1885-digital-verbessert-133543058.html
RFHN7BEX–Die Landschaft rund um den Bodensee, Deutschland, am Ende des 15. Jahrhunderts, sterben Entwurfsprojekten um Den Bodensee, Deutschland, bin Ende des 15. Jahrhunderts, Holzschnitt aus dem Jahr 1885, Digital verbessert
Kunst inspiriert von Turban-End-Panels, 12.–15. Jahrhundert, Peru, Chimú, Baumwolle, Kameliertes Haar, H. 5 3/4 x W. 16 3/4 Zoll (14,6 x 42,5 cm), Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-turban-end-panels-1215-jahrhundert-peru-chim-baumwolle-kameliertes-haar-h-5-34-x-w-16-34-zoll-146-x-425-cm-textilien-gewobene-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462796049.html
RF2HTX529–Kunst inspiriert von Turban-End-Panels, 12.–15. Jahrhundert, Peru, Chimú, Baumwolle, Kameliertes Haar, H. 5 3/4 x W. 16 3/4 Zoll (14,6 x 42,5 cm), Textilien-gewobene, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kreuzgang der Dominikanischen Kloster in Valladolid. Am Ende des 15. Jahrhunderts von Don Alonzo, Bischof von Potencia gegründet und berühmt in der spanischen Inquisition. Chiostro de Domenicani ein Valladolid. Papierkörbe Kupferstich von Verico nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderne o Geschichte, Florenz, 1829. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzgang-der-dominikanischen-kloster-in-valladolid-am-ende-des-15-jahrhunderts-von-don-alonzo-bischof-von-potencia-gegrundet-und-beruhmt-in-der-spanischen-inquisition-chiostro-de-domenicani-ein-valladolid-papierkorbe-kupferstich-von-verico-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderne-o-geschichte-florenz-1829-image273787251.html
RMWWC2C3–Kreuzgang der Dominikanischen Kloster in Valladolid. Am Ende des 15. Jahrhunderts von Don Alonzo, Bischof von Potencia gegründet und berühmt in der spanischen Inquisition. Chiostro de Domenicani ein Valladolid. Papierkörbe Kupferstich von Verico nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderne o Geschichte, Florenz, 1829.
Mittelalterliche 15. Jahrhundert Holzbank, endet Dornweiler Norfolk England UK Benchend Benchends geschnitzt Holz-Schnitzerei Schnitzereien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-15-jahrhundert-holzbank-endet-dornweiler-norfolk-england-uk-benchend-benchends-geschnitzt-holz-schnitzerei-schnitzereien-59770822.html
RMDD6P86–Mittelalterliche 15. Jahrhundert Holzbank, endet Dornweiler Norfolk England UK Benchend Benchends geschnitzt Holz-Schnitzerei Schnitzereien
Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, ein Kardinal, am Ende des 15. Jahrhunderts, ein Bischof am Ende des 15. Jahrhunderts, Soli Deo, ein PLUVIALE oder choral Haube da t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bilder-hier-sind-alle-mit-kirchlichen-kostum-aus-dem-11-jahrhundert-bis-ins-19-jahrhundert-sie-sind-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-ein-papst-tiara-aus-dem-11-jahrhundert-vier-des-papstes-tiaras-aus-dem-12-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-14-jahrhundert-ein-papst-tiara-aus-dem-16-jahrhundert-zwei-papstlichen-kreuze-eine-kalotte-aus-dem-15-jahrhundert-einen-totenkopf-cap-aus-dem-15-jahrhundert-ein-birett-aus-dem-16-jahrhundert-hat-der-kardinal-am-ende-des-16-jahrhunderts-ein-kardinal-am-ende-des-15-jahrhunderts-ein-bischof-am-ende-des-15-jahrhunderts-soli-deo-ein-pluviale-oder-choral-haube-da-t-image335666314.html
RF2AE2WPJ–Die Bilder hier sind alle mit kirchlichen Kostüm, aus dem 11. Jahrhundert bis ins 19. Jahrhundert. Sie sind von links nach rechts, oben nach unten: ein Papst tiara aus dem 11. Jahrhundert, vier des Papstes tiaras aus dem 12. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 14. Jahrhundert, ein Papst tiara aus dem 16. Jahrhundert, zwei Päpstlichen Kreuze, eine Kalotte aus dem 15. Jahrhundert, einen Totenkopf cap aus dem 15. Jahrhundert, ein birett aus dem 16. Jahrhundert, hat der Kardinal am Ende des 16. Jahrhunderts, ein Kardinal, am Ende des 15. Jahrhunderts, ein Bischof am Ende des 15. Jahrhunderts, Soli Deo, ein PLUVIALE oder choral Haube da t
Ein alter Stich von Huntingtower Castle, oder Ruthven Castle oder dem Place of Ruthven, der sich in der Nähe des Dorfes Huntingtower, Perth, Perth and Kinross, Schottland, um 1500 befindet – stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch. Huntingtower Castle wurde im 14. Jahrhundert erbaut, wobei der ursprüngliche „Huntingtower“ (rechts der „östliche Turm“) hauptsächlich als Torhaus errichtet wurde. Gegen Ende des 15. Jahrhunderts wurde neben dem Huntingtower ein zweiter Turm (links der „Westturm“) errichtet, der eine Lücke dazwischen hatte. Im 15. Jahrhundert wurde die Burg von der Familie Huntly (Clan Ruthven) beansprucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-von-huntingtower-castle-oder-ruthven-castle-oder-dem-place-of-ruthven-der-sich-in-der-nahe-des-dorfes-huntingtower-perth-perth-and-kinross-schottland-um-1500-befindet-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-huntingtower-castle-wurde-im-14-jahrhundert-erbaut-wobei-der-ursprungliche-huntingtower-rechts-der-ostliche-turm-hauptsachlich-als-torhaus-errichtet-wurde-gegen-ende-des-15-jahrhunderts-wurde-neben-dem-huntingtower-ein-zweiter-turm-links-der-westturm-errichtet-der-eine-lucke-dazwischen-hatte-im-15-jahrhundert-wurde-die-burg-von-der-familie-huntly-clan-ruthven-beansprucht-image633305594.html
RM2YP9FMX–Ein alter Stich von Huntingtower Castle, oder Ruthven Castle oder dem Place of Ruthven, der sich in der Nähe des Dorfes Huntingtower, Perth, Perth and Kinross, Schottland, um 1500 befindet – stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch. Huntingtower Castle wurde im 14. Jahrhundert erbaut, wobei der ursprüngliche „Huntingtower“ (rechts der „östliche Turm“) hauptsächlich als Torhaus errichtet wurde. Gegen Ende des 15. Jahrhunderts wurde neben dem Huntingtower ein zweiter Turm (links der „Westturm“) errichtet, der eine Lücke dazwischen hatte. Im 15. Jahrhundert wurde die Burg von der Familie Huntly (Clan Ruthven) beansprucht.
Der Schauspieler Andrew Osborn und die Schauspielerin Sheila Shand Gibbs spielen im Fernsehspiel „Behold the man“. Das Stück, das auf einer Geschichte von Robert H. Webber basiert, spielt Ende des 15th. Jahrhunderts in Mailand, Mantua und Genua. 17th. April 1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-andrew-osborn-und-die-schauspielerin-sheila-shand-gibbs-spielen-im-fernsehspiel-behold-the-man-das-stuck-das-auf-einer-geschichte-von-robert-h-webber-basiert-spielt-ende-des-15th-jahrhunderts-in-mailand-mantua-und-genua-17th-april-1949-image458480772.html
RM2HHWGW8–Der Schauspieler Andrew Osborn und die Schauspielerin Sheila Shand Gibbs spielen im Fernsehspiel „Behold the man“. Das Stück, das auf einer Geschichte von Robert H. Webber basiert, spielt Ende des 15th. Jahrhunderts in Mailand, Mantua und Genua. 17th. April 1949.
Das Abrollen der Wolken. Die Welt, wie am Ende des 15. Jahrhunderts bekannt, nach den Entdeckungen von Kolumbus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-abrollen-der-wolken-die-welt-wie-am-ende-des-15-jahrhunderts-bekannt-nach-den-entdeckungen-von-kolumbus-image225044090.html
RMR23J0X–Das Abrollen der Wolken. Die Welt, wie am Ende des 15. Jahrhunderts bekannt, nach den Entdeckungen von Kolumbus.
Jungfrau und Kind von Gerard David (1460-1523), Öl auf Leinwand, Ende 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-von-gerard-david-1460-1523-ol-auf-leinwand-ende-15-jahrhundert-image224522251.html
RMR17TBR–Jungfrau und Kind von Gerard David (1460-1523), Öl auf Leinwand, Ende 15. Jahrhundert.
St. Margaretha, Ende des 15. Jahrhunderts, Mischtechnik auf Lindenholz, 175 x 35 cm, unmarkierte, Basler Meister, 15. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-margaretha-ende-des-15-jahrhunderts-mischtechnik-auf-lindenholz-175-x-35-cm-unmarkierte-basler-meister-15-jh-image328708031.html
RM2A2NXCF–St. Margaretha, Ende des 15. Jahrhunderts, Mischtechnik auf Lindenholz, 175 x 35 cm, unmarkierte, Basler Meister, 15. Jh
Spanien. Gemeinschaft von Madrid. Palencia. El Paular Kloster. Altarbild in der Kapelle, von Künstlern der Schule von Juan Guas am Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-gemeinschaft-von-madrid-palencia-el-paular-kloster-altarbild-in-der-kapelle-von-kunstlern-der-schule-von-juan-guas-am-ende-des-15-jahrhunderts-image235768870.html
RMRKG5GP–Spanien. Gemeinschaft von Madrid. Palencia. El Paular Kloster. Altarbild in der Kapelle, von Künstlern der Schule von Juan Guas am Ende des 15. Jahrhunderts.
Kirche von Grosscotta. Ende des 15. Jahrhunderts wurde ein Neubau errichtet, der im 17. Und 18. Jahrhundert mehrmals umgebaut oder erweitert wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-von-grosscotta-ende-des-15-jahrhunderts-wurde-ein-neubau-errichtet-der-im-17-und-18-jahrhundert-mehrmals-umgebaut-oder-erweitert-wurde-image564321449.html
RM2RP31ND–Kirche von Grosscotta. Ende des 15. Jahrhunderts wurde ein Neubau errichtet, der im 17. Und 18. Jahrhundert mehrmals umgebaut oder erweitert wurde
Englisch: Saint Clare Português: Santa Clara Datum unbekannt (Ende des 15. Jahrhunderts). 737 Joos van Cleve - Santa Clara Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-saint-clare-portugus-santa-clara-datum-unbekannt-ende-des-15-jahrhunderts-737-joos-van-cleve-santa-clara-image185814569.html
RMMP8GAH–Englisch: Saint Clare Português: Santa Clara Datum unbekannt (Ende des 15. Jahrhunderts). 737 Joos van Cleve - Santa Clara
Räuber Ritter Angriff ein Dorf. Nach Angaben des 'mittelalterlich Haus Buch', illuminierte Handschrift aus dem Ende des 15. Jahrhunderts., 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauber-ritter-angriff-ein-dorf-nach-angaben-des-mittelalterlich-haus-buch-illuminierte-handschrift-aus-dem-ende-des-15-jahrhunderts-1881-image244752678.html
RMT65CF2–Räuber Ritter Angriff ein Dorf. Nach Angaben des 'mittelalterlich Haus Buch', illuminierte Handschrift aus dem Ende des 15. Jahrhunderts., 1881
Italienische Renaissance Maler Paolo Uccello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-paolo-uccello-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855704.html
RMPJC54T–Italienische Renaissance Maler Paolo Uccello in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Die Verkündigung. Datierung: Ende des 15. Jahrhunderts. Von St. James Church, Brünn, Tschechische Republik. Derzeit im Diözesanmuseum Brünn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-datierung-ende-des-15-jahrhunderts-von-st-james-church-brunn-tschechische-republik-derzeit-im-diozesanmuseum-brunn-image568629296.html
RM2T138D4–Die Verkündigung. Datierung: Ende des 15. Jahrhunderts. Von St. James Church, Brünn, Tschechische Republik. Derzeit im Diözesanmuseum Brünn.
Kreuzgang der Dominikanischen Kloster in Valladolid. Am Ende des 15. Jahrhunderts von Don Alonzo, Bischof von Potencia gegründet und berühmt in der spanischen Inquisition. Chiostro de Domenicani ein Valladolid. Papierkörbe Kupferstich von Verico nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderne o Geschichte, Florenz, 1829. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzgang-der-dominikanischen-kloster-in-valladolid-am-ende-des-15-jahrhunderts-von-don-alonzo-bischof-von-potencia-gegrundet-und-beruhmt-in-der-spanischen-inquisition-chiostro-de-domenicani-ein-valladolid-papierkorbe-kupferstich-von-verico-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderne-o-geschichte-florenz-1829-image359077550.html
RM2BT5B26–Kreuzgang der Dominikanischen Kloster in Valladolid. Am Ende des 15. Jahrhunderts von Don Alonzo, Bischof von Potencia gegründet und berühmt in der spanischen Inquisition. Chiostro de Domenicani ein Valladolid. Papierkörbe Kupferstich von Verico nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderne o Geschichte, Florenz, 1829.
Die Einführung der Kasel zu Saint Ildefonse der Meister des Heiligen ILDEFONSE Aktiv in Kastilien (Toledo und Valladolid) am Ende des 15. Jahrhunderts, Spanien Spanisch (Saint Ildefonse empfangen ein Messgewand aus der Jungfrau Maria) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einfuhrung-der-kasel-zu-saint-ildefonse-der-meister-des-heiligen-ildefonse-aktiv-in-kastilien-toledo-und-valladolid-am-ende-des-15-jahrhunderts-spanien-spanisch-saint-ildefonse-empfangen-ein-messgewand-aus-der-jungfrau-maria-image232836256.html
RMREPH0G–Die Einführung der Kasel zu Saint Ildefonse der Meister des Heiligen ILDEFONSE Aktiv in Kastilien (Toledo und Valladolid) am Ende des 15. Jahrhunderts, Spanien Spanisch (Saint Ildefonse empfangen ein Messgewand aus der Jungfrau Maria)
Frankreich, Maine et Loire, Angers, La Maison d'Adam, Ende des 15. Jahrhunderts, detaillierte Bild eines Fachwerkhauses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-maine-et-loire-angers-la-maison-dadam-ende-des-15-jahrhunderts-detaillierte-bild-eines-fachwerkhauses-23664015.html
RMBADYKB–Frankreich, Maine et Loire, Angers, La Maison d'Adam, Ende des 15. Jahrhunderts, detaillierte Bild eines Fachwerkhauses
Russische Kriegskleidung Ende des 15. Jahrhunderts, Russland / Russische Kriegsführung zu Ende des 15. Jahrhunderts. Jahrhundert, Russland, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-kriegskleidung-ende-des-15-jahrhunderts-russland-russische-kriegsfuhrung-zu-ende-des-15-jahrhunderts-jahrhundert-russland-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image353243603.html
RF2BEKHPY–Russische Kriegskleidung Ende des 15. Jahrhunderts, Russland / Russische Kriegsführung zu Ende des 15. Jahrhunderts. Jahrhundert, Russland, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Das Grab von Shisha Gumbad befindet sich in Lodi Gardens in Neu-Delhi, Indien. Es stammt aus dem Ende des 15. Jahrhunderts und ist eines von mehreren Gräbern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grab-von-shisha-gumbad-befindet-sich-in-lodi-gardens-in-neu-delhi-indien-es-stammt-aus-dem-ende-des-15-jahrhunderts-und-ist-eines-von-mehreren-grabern-image425220610.html
RF2FKPD6A–Das Grab von Shisha Gumbad befindet sich in Lodi Gardens in Neu-Delhi, Indien. Es stammt aus dem Ende des 15. Jahrhunderts und ist eines von mehreren Gräbern.
Niederländische Dame und Kind, Ende des 15. Jahrhunderts. Aus Samt-Turban, grünem Mantel, himmelblauem Gewand mit Goldstickerei. Von einem Gemälde eines Künstlers der niederländischen Schule. Dame de la fin du XVe Siecle. Handkolorierter Holzschnitt aus dem Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandische-dame-und-kind-ende-des-15-jahrhunderts-aus-samt-turban-grunem-mantel-himmelblauem-gewand-mit-goldstickerei-von-einem-gemalde-eines-kunstlers-der-niederlandischen-schule-dame-de-la-fin-du-xve-siecle-handkolorierter-holzschnitt-aus-dem-kostum-du-moyen-age-mittelalterliches-kostum-librairie-historique-artistique-brussel-1847-image574705713.html
RM2TB0301–Niederländische Dame und Kind, Ende des 15. Jahrhunderts. Aus Samt-Turban, grünem Mantel, himmelblauem Gewand mit Goldstickerei. Von einem Gemälde eines Künstlers der niederländischen Schule. Dame de la fin du XVe Siecle. Handkolorierter Holzschnitt aus dem Kostüm du Moyen Age, mittelalterliches Kostüm, Librairie Historique-Artistique, Brüssel, 1847.
Mittelalterliche 15. Jahrhundert Bank Ende, Cley als nächstes die Sea, Norfolk, Mann liest Buch mit traurigen Ausdruck, Holzschnitzerei-Schnitzereien, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelalterliche-15-jahrhundert-bank-ende-cley-als-nachstes-die-sea-norfolk-mann-liest-buch-mit-traurigen-ausdruck-holzschnitzerei-schnitzereien-uk-118841089.html
RMGW9K0H–Mittelalterliche 15. Jahrhundert Bank Ende, Cley als nächstes die Sea, Norfolk, Mann liest Buch mit traurigen Ausdruck, Holzschnitzerei-Schnitzereien, UK
Das Bild hier ist mit kirchlichen Kostüm. Es zeigt der Kardinal hat am Ende des 16. Jahrhunderts. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-hier-ist-mit-kirchlichen-kostum-es-zeigt-der-kardinal-hat-am-ende-des-16-jahrhunderts-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335666383.html
RF2AE2WW3–Das Bild hier ist mit kirchlichen Kostüm. Es zeigt der Kardinal hat am Ende des 16. Jahrhunderts. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Frankreich, Maine et Loire, Angers, Place Sainte Croix, Adam Haus datiert vom Ende des 15. Jahrhunderts // Frankreich, Maine-et-Loire (49), Angers, Place Sain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-maine-et-loire-angers-place-sainte-croix-adam-haus-datiert-vom-ende-des-15-jahrhunderts-frankreich-maine-et-loire-49-angers-place-sain-image364670630.html
RM2C58532–Frankreich, Maine et Loire, Angers, Place Sainte Croix, Adam Haus datiert vom Ende des 15. Jahrhunderts // Frankreich, Maine-et-Loire (49), Angers, Place Sain
Der Schauspieler Andrew Osborn und die Schauspielerin Sheila Shand Gibbs spielen im Fernsehstück „der Mann“.das Stück, das auf einer Geschichte von Robert H. Webber basiert, spielt Ende des 15th. Jahrhunderts in Mailand, Mantua und Genua. 17th. April 1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-andrew-osborn-und-die-schauspielerin-sheila-shand-gibbs-spielen-im-fernsehstuck-der-manndas-stuck-das-auf-einer-geschichte-von-robert-h-webber-basiert-spielt-ende-des-15th-jahrhunderts-in-mailand-mantua-und-genua-17th-april-1949-image458498522.html
RM2HHXBF6–Der Schauspieler Andrew Osborn und die Schauspielerin Sheila Shand Gibbs spielen im Fernsehstück „der Mann“.das Stück, das auf einer Geschichte von Robert H. Webber basiert, spielt Ende des 15th. Jahrhunderts in Mailand, Mantua und Genua. 17th. April 1949.
Hölzernes Kruzifix aus dem Ende des 15.. Jahrhunderts in der Egeskov-Kirche, Dänemark, 19. September 2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzernes-kruzifix-aus-dem-ende-des-15-jahrhunderts-in-der-egeskov-kirche-danemark-19-september-2022-image515472889.html
RF2MXHPX1–Hölzernes Kruzifix aus dem Ende des 15.. Jahrhunderts in der Egeskov-Kirche, Dänemark, 19. September 2022
Der Turm am Ende des 15. Jahrhunderts zeichnet sich durch seine polygonale Strebepfeiler Abd-Türmchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-turm-am-ende-des-15-jahrhunderts-zeichnet-sich-durch-seine-polygonale-strebepfeiler-abd-turmchen-image4437342.html
RMAE7H5F–Der Turm am Ende des 15. Jahrhunderts zeichnet sich durch seine polygonale Strebepfeiler Abd-Türmchen
St. Katharina, Ende des 15. Jahrhunderts, Mischtechnik auf Lindenholz, 64 x 37,5 cm, unsigniert, Basler Meister, 15. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-katharina-ende-des-15-jahrhunderts-mischtechnik-auf-lindenholz-64-x-375-cm-unsigniert-basler-meister-15-jh-image328708071.html
RM2A2NXDY–St. Katharina, Ende des 15. Jahrhunderts, Mischtechnik auf Lindenholz, 64 x 37,5 cm, unsigniert, Basler Meister, 15. Jh
Zweimagiger Lateen-Karavel. Von 1440 bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war es der am häufigsten verwendete Schiffstyp für die Meeresforschung. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweimagiger-lateen-karavel-von-1440-bis-zum-ende-des-15-jahrhunderts-war-es-der-am-haufigsten-verwendete-schiffstyp-fur-die-meeresforschung-modell-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image545645830.html
RM2PKM8R2–Zweimagiger Lateen-Karavel. Von 1440 bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war es der am häufigsten verwendete Schiffstyp für die Meeresforschung. Modell. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Marienplatz-Platz in München, Bayern, Deutschland, am Ende des 15. Jahrhunderts, historische Holzstich, ca. 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marienplatz-platz-in-munchen-bayern-deutschland-am-ende-des-15-jahrhunderts-historische-holzstich-ca-1897-image231391176.html
RMRCCNPG–Marienplatz-Platz in München, Bayern, Deutschland, am Ende des 15. Jahrhunderts, historische Holzstich, ca. 1897
Español: "El Descendimiento". Deutsch: "Der Abstieg vom Kreuz". Español: Finales Del Siglo XV. Englisch: Ende des 15. Jahrhunderts. . El Descendimiento (Museo de Zamora) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-el-descendimiento-deutsch-der-abstieg-vom-kreuz-espaol-finales-del-siglo-xv-englisch-ende-des-15-jahrhunderts-el-descendimiento-museo-de-zamora-image184795441.html
RMMMJ4D5–Español: "El Descendimiento". Deutsch: "Der Abstieg vom Kreuz". Español: Finales Del Siglo XV. Englisch: Ende des 15. Jahrhunderts. . El Descendimiento (Museo de Zamora)
Faksimile eines Arzneiblatts gegen die Pesterkrankung, das Ende des 15. Jahrhunderts für Apotheker und Heilkünstler gedruckt wurde, , (kulturhistorisches Buch, 1893) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faksimile-eines-arzneiblatts-gegen-die-pesterkrankung-das-ende-des-15-jahrhunderts-fur-apotheker-und-heilkunstler-gedruckt-wurde-kulturhistorisches-buch-1893-image345311693.html
RM2B1P8GD–Faksimile eines Arzneiblatts gegen die Pesterkrankung, das Ende des 15. Jahrhunderts für Apotheker und Heilkünstler gedruckt wurde, , (kulturhistorisches Buch, 1893)
Italienische Renaissance Mathematiker und Architekten Antonio Manetti im Gemälde dargestellten "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-mathematiker-und-architekten-antonio-manetti-im-gemalde-dargestellten-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855015.html
RMPJC487–Italienische Renaissance Mathematiker und Architekten Antonio Manetti im Gemälde dargestellten "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Die Verkündigung. Datierung: Ende des 15. Jahrhunderts. Von St. James Church, Brünn, Tschechische Republik. Derzeit im Diözesanmuseum Brünn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-datierung-ende-des-15-jahrhunderts-von-st-james-church-brunn-tschechische-republik-derzeit-im-diozesanmuseum-brunn-image568629308.html
RM2T138DG–Die Verkündigung. Datierung: Ende des 15. Jahrhunderts. Von St. James Church, Brünn, Tschechische Republik. Derzeit im Diözesanmuseum Brünn.
Reichtum in der Krone in einer Kolonnade, Frankreich, 15. Jahrhundert. In teilweise gefärbtem Gewand, halb weiß, halb schwarz, verziert mit dem Buchstaben F. France, Ende des 15. Jahrhunderts. Aus dem Manuskript Boethius, de Consolatione philosophiae, MS 6643, Ancien Fonds Latin, Bibliotheque Imperiale. Figur allegorique de la Fortune. Chromolithographie von Thurwanger nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reichtum-in-der-krone-in-einer-kolonnade-frankreich-15-jahrhundert-in-teilweise-gefarbtem-gewand-halb-weiss-halb-schwarz-verziert-mit-dem-buchstaben-f-france-ende-des-15-jahrhunderts-aus-dem-manuskript-boethius-de-consolatione-philosophiae-ms-6643-ancien-fonds-latin-bibliotheque-imperiale-figur-allegorique-de-la-fortune-chromolithographie-von-thurwanger-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image571831800.html
RM2T69588–Reichtum in der Krone in einer Kolonnade, Frankreich, 15. Jahrhundert. In teilweise gefärbtem Gewand, halb weiß, halb schwarz, verziert mit dem Buchstaben F. France, Ende des 15. Jahrhunderts. Aus dem Manuskript Boethius, de Consolatione philosophiae, MS 6643, Ancien Fonds Latin, Bibliotheque Imperiale. Figur allegorique de la Fortune. Chromolithographie von Thurwanger nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
15. Jahrhundert - Saint George Kampf mit den Drachen, Ende des 15 Jahrhunderts Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-saint-george-kampf-mit-den-drachen-ende-des-15-jahrhunderts-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59504077.html
RMDCPJ1H–15. Jahrhundert - Saint George Kampf mit den Drachen, Ende des 15 Jahrhunderts Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Frankreich, Maine et Loire, Angers, La Maison d'Adam, Ende des 15. Jahrhunderts, detaillierte Bild eines Fachwerkhauses Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-maine-et-loire-angers-la-maison-dadam-ende-des-15-jahrhunderts-detaillierte-bild-eines-fachwerkhauses-23664009.html
RMBADYK5–Frankreich, Maine et Loire, Angers, La Maison d'Adam, Ende des 15. Jahrhunderts, detaillierte Bild eines Fachwerkhauses
Räuberritter greifen ein Dorf an, aus dem mittelalterlichen Hausbuch, Manuskript aus dem Ende des 15. Jahrhunderts / Raubritter überfielen ein Dorf, aus dem mittelalterlichen Hausbuch, Bilderhandschrift aus dem Ende des 15. Historische, digitale, verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauberritter-greifen-ein-dorf-an-aus-dem-mittelalterlichen-hausbuch-manuskript-aus-dem-ende-des-15-jahrhunderts-raubritter-uberfielen-ein-dorf-aus-dem-mittelalterlichen-hausbuch-bilderhandschrift-aus-dem-ende-des-15-historische-digitale-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhundert-jahrhunderts-image345361538.html
RF2B1TG4J–Räuberritter greifen ein Dorf an, aus dem mittelalterlichen Hausbuch, Manuskript aus dem Ende des 15. Jahrhunderts / Raubritter überfielen ein Dorf, aus dem mittelalterlichen Hausbuch, Bilderhandschrift aus dem Ende des 15. Historische, digitale, verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhundert. Jahrhunderts
Musiker spielen Viersaitigen viol. Von der Abbildung im Psalter von René II., Herzog von Lothringen. Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musiker-spielen-viersaitigen-viol-von-der-abbildung-im-psalter-von-ren-ii-herzog-von-lothringen-ende-des-15-jahrhunderts-165541984.html
RMKH92DM–Musiker spielen Viersaitigen viol. Von der Abbildung im Psalter von René II., Herzog von Lothringen. Ende des 15. Jahrhunderts.
Canterbury Pilgrimage, Ende des 15. Jahrhunderts. Geoffrey Chaucer Pilger fahren an einer befestigten Stadt mit Kathedrale und Klostergebäuden vorbei. Aus dem Manuskript von John Lydgate's Storie of Theben, beleuchtet von einem flämischen Künstler, British Library MS Royal 18.D.II Handkolorierter Holzschnitt von Henry Shaw aus seinen eigenen Kleidern und Dekorationen des Mittelalters vom 7. Bis 17. Jahrhundert, William Pickering, London, 1843. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canterbury-pilgrimage-ende-des-15-jahrhunderts-geoffrey-chaucer-pilger-fahren-an-einer-befestigten-stadt-mit-kathedrale-und-klostergebauden-vorbei-aus-dem-manuskript-von-john-lydgates-storie-of-theben-beleuchtet-von-einem-flamischen-kunstler-british-library-ms-royal-18dii-handkolorierter-holzschnitt-von-henry-shaw-aus-seinen-eigenen-kleidern-und-dekorationen-des-mittelalters-vom-7-bis-17-jahrhundert-william-pickering-london-1843-image636840868.html
RM2S02H0M–Canterbury Pilgrimage, Ende des 15. Jahrhunderts. Geoffrey Chaucer Pilger fahren an einer befestigten Stadt mit Kathedrale und Klostergebäuden vorbei. Aus dem Manuskript von John Lydgate's Storie of Theben, beleuchtet von einem flämischen Künstler, British Library MS Royal 18.D.II Handkolorierter Holzschnitt von Henry Shaw aus seinen eigenen Kleidern und Dekorationen des Mittelalters vom 7. Bis 17. Jahrhundert, William Pickering, London, 1843.
Mittelalterliche Bank Ende, Segelschiff, Thornham, Norfolk, 15. Jahrhundert, Holzschnitzerei, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-bank-ende-segelschiff-thornham-norfolk-15-jahrhundert-holzschnitzerei-england-image485555798.html
RM2K5XYAE–Mittelalterliche Bank Ende, Segelschiff, Thornham, Norfolk, 15. Jahrhundert, Holzschnitzerei, England
Die aus dem 12. Jahrhundert stammende Kirche Saint-Germain de Carteret wurde am Ende des 15. Jahrhunderts verlassen, da man befürchtete, dass sie vom Ozean verschlungen würde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aus-dem-12-jahrhundert-stammende-kirche-saint-germain-de-carteret-wurde-am-ende-des-15-jahrhunderts-verlassen-da-man-befurchtete-dass-sie-vom-ozean-verschlungen-wurde-image557418384.html
RM2RATGRC–Die aus dem 12. Jahrhundert stammende Kirche Saint-Germain de Carteret wurde am Ende des 15. Jahrhunderts verlassen, da man befürchtete, dass sie vom Ozean verschlungen würde.
Frankreich, Maine et Loire, Angers, Place Sainte Croix, Adam Haus datiert vom Ende des 15. Jahrhunderts // Frankreich, Maine-et-Loire (49), Angers, Place Sain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-maine-et-loire-angers-place-sainte-croix-adam-haus-datiert-vom-ende-des-15-jahrhunderts-frankreich-maine-et-loire-49-angers-place-sain-image364670495.html
RM2C584X7–Frankreich, Maine et Loire, Angers, Place Sainte Croix, Adam Haus datiert vom Ende des 15. Jahrhunderts // Frankreich, Maine-et-Loire (49), Angers, Place Sain
Dinan, Frankreich - 03. Juni 2020: Der Glockenturm Dinan Clock Tower (französisch Tour de l’Horloge) ist ein Turm, der Ende des 15. Jahrhunderts errichtet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dinan-frankreich-03-juni-2020-der-glockenturm-dinan-clock-tower-franzosisch-tour-de-lhorloge-ist-ein-turm-der-ende-des-15-jahrhunderts-errichtet-wurde-image592904986.html
RF2WCH4A2–Dinan, Frankreich - 03. Juni 2020: Der Glockenturm Dinan Clock Tower (französisch Tour de l’Horloge) ist ein Turm, der Ende des 15. Jahrhunderts errichtet wurde
HEXE AUS DEM 15TH. JAHRHUNDERT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hexe-aus-dem-15th-jahrhundert-105281727.html
RMG37YWK–HEXE AUS DEM 15TH. JAHRHUNDERT
Emaillierte Plakette Darstellung Christi Geißelung in Limoges am Ende des 15. Jahrhunderts machten, den Master Pseudo-Monvaerni. inv 6309 zugeschrieben, die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emaillierte-plakette-darstellung-christi-geisselung-in-limoges-am-ende-des-15-jahrhunderts-machten-den-master-pseudo-monvaerni-inv-6309-zugeschrieben-die-image243292200.html
RFT3PWK4–Emaillierte Plakette Darstellung Christi Geißelung in Limoges am Ende des 15. Jahrhunderts machten, den Master Pseudo-Monvaerni. inv 6309 zugeschrieben, die
Die Verkündigung an Maria, Ende des 15. Jahrhunderts, Stift in Schwarz, Grau gewaschen, Folio: 10,5 x 15,6 cm, unsigniert, Anonym, Süddeutschland (Oberrhein?), Ende 15. Jh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-an-maria-ende-des-15-jahrhunderts-stift-in-schwarz-grau-gewaschen-folio-105-x-156-cm-unsigniert-anonym-suddeutschland-oberrhein-ende-15-jh-image328710597.html
RM2A2P1M5–Die Verkündigung an Maria, Ende des 15. Jahrhunderts, Stift in Schwarz, Grau gewaschen, Folio: 10,5 x 15,6 cm, unsigniert, Anonym, Süddeutschland (Oberrhein?), Ende 15. Jh
Niccolò de Barbari. Italienischer Maler, tätig zwischen dem Ende des 15. Jahrhunderts und dem ersten Viertel des 16. Jahrhunderts. Christus auf dem Weg nach Kalvaria. Tempera auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niccol-de-barbari-italienischer-maler-tatig-zwischen-dem-ende-des-15-jahrhunderts-und-dem-ersten-viertel-des-16-jahrhunderts-christus-auf-dem-weg-nach-kalvaria-tempera-auf-leinwand-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591086659.html
RM2W9J91R–Niccolò de Barbari. Italienischer Maler, tätig zwischen dem Ende des 15. Jahrhunderts und dem ersten Viertel des 16. Jahrhunderts. Christus auf dem Weg nach Kalvaria. Tempera auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone Cremona. Lombardei. Italien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten