Ende des 13 bis mitte des 14 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-panel-des-heiligen-michael-ende-des-13-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-katalonien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753394.html
RMHTT2RE–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-panel-des-heiligen-michael-ende-des-13-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-katalonien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image212363459.html
RMP9DYN7–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Bas-de-Seite Szene von einem König und seinem Hof, mit einem Messenger nähert sich der König und die Königin, und ein kolophon am Ende des Textes. Die Smithfield Decretals. Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, F 314. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-de-seite-szene-von-einem-konig-und-seinem-hof-mit-einem-messenger-nahert-sich-der-konig-und-die-konigin-und-ein-kolophon-am-ende-des-textes-die-smithfield-decretals-frankreich-s-toulouse-im-letzten-viertel-des-13-jahrhunderts-oder-1-quartal-des-14-jahrhunderts-quelle-royal-10-eiv-f-314-sprache-latein-autor-raymond-von-peafort-editor-bernhard-von-parma-glossator-image226908211.html
RMR54FMK–Bas-de-Seite Szene von einem König und seinem Hof, mit einem Messenger nähert sich der König und die Königin, und ein kolophon am Ende des Textes. Die Smithfield Decretals. Frankreich, S. (Toulouse?); im letzten Viertel des 13. Jahrhunderts oder 1. Quartal des 14. Jahrhunderts. Quelle: Royal 10 E.IV, F 314. Sprache: Latein. Autor: Raymond von Peñafort, Editor. Bernhard von Parma, glossator.
ÖstergötlandÀv Andreas Lindblom. Viert und eine unschlagbar anstehende Einrichtung die ältere Farbgebungsfreiraum. Zusammenfassung I. EINE kleine Apsiskirche aus Granitschutt (Abb. 237 A). Wahrscheinlich CA. 1200. Einrichtung: Jungfrau, Ende 13. Jahrhundert (Abb. 194), Rood (Abb. 193), Apostel, Anfang des 14. Jahrhunderts (Abb. 195). II Die ursprüngliche Kirche dehnte sich nach Westen aus und war mit einer Sakristei in der Wand des Chores ausgestattet (Abb. 237 B).Datum unsicher, möglicherweise gegen Ende des Hochmittelalters. III Mit Gemälden dekorierte Kirche 1642. Kleine Reparaturen im 18. Jahrhundert, einschließlich Wiederöffnen einiger Fenster, Vergrößerung anderer. IV Mediev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostergotlandv-andreas-lindblom-viert-und-eine-unschlagbar-anstehende-einrichtung-die-altere-farbgebungsfreiraum-zusammenfassung-i-eine-kleine-apsiskirche-aus-granitschutt-abb-237-a-wahrscheinlich-ca-1200-einrichtung-jungfrau-ende-13-jahrhundert-abb-194-rood-abb-193-apostel-anfang-des-14-jahrhunderts-abb-195-ii-die-ursprungliche-kirche-dehnte-sich-nach-westen-aus-und-war-mit-einer-sakristei-in-der-wand-des-chores-ausgestattet-abb-237-bdatum-unsicher-moglicherweise-gegen-ende-des-hochmittelalters-iii-mit-gemalden-dekorierte-kirche-1642-kleine-reparaturen-im-18-jahrhundert-einschliesslich-wiederoffnen-einiger-fenster-vergrosserung-anderer-iv-mediev-image339992496.html
RM2AN3YW4–ÖstergötlandÀv Andreas Lindblom. Viert und eine unschlagbar anstehende Einrichtung die ältere Farbgebungsfreiraum. Zusammenfassung I. EINE kleine Apsiskirche aus Granitschutt (Abb. 237 A). Wahrscheinlich CA. 1200. Einrichtung: Jungfrau, Ende 13. Jahrhundert (Abb. 194), Rood (Abb. 193), Apostel, Anfang des 14. Jahrhunderts (Abb. 195). II Die ursprüngliche Kirche dehnte sich nach Westen aus und war mit einer Sakristei in der Wand des Chores ausgestattet (Abb. 237 B).Datum unsicher, möglicherweise gegen Ende des Hochmittelalters. III Mit Gemälden dekorierte Kirche 1642. Kleine Reparaturen im 18. Jahrhundert, einschließlich Wiederöffnen einiger Fenster, Vergrößerung anderer. IV Mediev
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Seitenwand Altar Darstellung eine Bittsteller Seele zwischen St. Peter und St. Paul und St. Michael mit einem Gewicht von Seelen. Anfang des 14. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Cristófol de Toses (Provinz Girona). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-seitenwand-altar-darstellung-eine-bittsteller-seele-zwischen-st-peter-und-st-paul-und-st-michael-mit-einem-gewicht-von-seelen-anfang-des-14-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-cristfol-de-toses-provinz-girona-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753396.html
RMHTT2RG–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Seitenwand Altar Darstellung eine Bittsteller Seele zwischen St. Peter und St. Paul und St. Michael mit einem Gewicht von Seelen. Anfang des 14. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Cristófol de Toses (Provinz Girona). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung der verdammten Seelen in der Hölle. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-panel-des-heiligen-michael-detail-darstellung-der-verdammten-seelen-in-der-holle-ende-des-13-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-katalonien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image212363463.html
RMP9DYNB–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung der verdammten Seelen in der Hölle. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung der verdammten Seelen in der Hölle. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-panel-des-heiligen-michael-detail-darstellung-der-verdammten-seelen-in-der-holle-ende-des-13-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-katalonien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753392.html
RMHTT2RC–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung der verdammten Seelen in der Hölle. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung von St. Michael mit dem Teufel mit einem Gewicht von Seelen und Engel liefert die Seele ein Auserwählter zu St. Peter. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-panel-des-heiligen-michael-detail-darstellung-von-st-michael-mit-dem-teufel-mit-einem-gewicht-von-seelen-und-engel-liefert-die-seele-ein-auserwahlter-zu-st-peter-ende-des-13-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-katalonien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image231217672.html
RMRC4TE0–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung von St. Michael mit dem Teufel mit einem Gewicht von Seelen und Engel liefert die Seele ein Auserwählter zu St. Peter. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung von St. Michael mit dem Teufel mit einem Gewicht von Seelen und Engel liefert die Seele ein Auserwählter zu St. Peter. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-panel-des-heiligen-michael-detail-darstellung-von-st-michael-mit-dem-teufel-mit-einem-gewicht-von-seelen-und-engel-liefert-die-seele-ein-auserwahlter-zu-st-peter-ende-des-13-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-katalonien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753393.html
RMHTT2RD–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung von St. Michael mit dem Teufel mit einem Gewicht von Seelen und Engel liefert die Seele ein Auserwählter zu St. Peter. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung links nach rechts und oben nach unten: St. Michael mit dem Teufel mit einem Gewicht von Seelen; ein Engel liefert die Seele der Auserwählte, St. Peter; der seligen; die verdammten Seelen in der Hölle und St. Michael mit dem Drachen zu kämpfen. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-panel-des-heiligen-michael-detail-darstellung-links-nach-rechts-und-oben-nach-unten-st-michael-mit-dem-teufel-mit-einem-gewicht-von-seelen-ein-engel-liefert-die-seele-der-auserwahlte-st-peter-der-seligen-die-verdammten-seelen-in-der-holle-und-st-michael-mit-dem-drachen-zu-kampfen-ende-des-13-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-katalonien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image231217640.html
RMRC4TCT–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung links nach rechts und oben nach unten: St. Michael mit dem Teufel mit einem Gewicht von Seelen; ein Engel liefert die Seele der Auserwählte, St. Peter; der seligen; die verdammten Seelen in der Hölle und St. Michael mit dem Drachen zu kämpfen. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung links nach rechts und oben nach unten: St. Michael mit dem Teufel mit einem Gewicht von Seelen; ein Engel liefert die Seele der Auserwählte, St. Peter; der seligen; die verdammten Seelen in der Hölle und St. Michael mit dem Drachen zu kämpfen. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-panel-des-heiligen-michael-detail-darstellung-links-nach-rechts-und-oben-nach-unten-st-michael-mit-dem-teufel-mit-einem-gewicht-von-seelen-ein-engel-liefert-die-seele-der-auserwahlte-st-peter-der-seligen-die-verdammten-seelen-in-der-holle-und-st-michael-mit-dem-drachen-zu-kampfen-ende-des-13-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-katalonien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753395.html
RMHTT2RF–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung links nach rechts und oben nach unten: St. Michael mit dem Teufel mit einem Gewicht von Seelen; ein Engel liefert die Seele der Auserwählte, St. Peter; der seligen; die verdammten Seelen in der Hölle und St. Michael mit dem Drachen zu kämpfen. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Doppelte Leitung Buddha. Die mongolischen Periode Khara Khoto, Mongolei. (1227-Ende des 14. Jahrhunderts). Lehm, Stroh, Spuren von Malerei und Vergoldung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doppelte-leitung-buddha-die-mongolischen-periode-khara-khoto-mongolei-1227-ende-des-14-jahrhunderts-lehm-stroh-spuren-von-malerei-und-vergoldung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102390620.html
RMFXG87T–Doppelte Leitung Buddha. Die mongolischen Periode Khara Khoto, Mongolei. (1227-Ende des 14. Jahrhunderts). Lehm, Stroh, Spuren von Malerei und Vergoldung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Panel von St. Michael. Datum/Zeitraum: Ende des 13. Jahrhunderts. Malerei. Tempera und lackierte Metallplatte über Tannenholz. Höhe: 963 mm (37.91 in); Breite: 2.345 mm (92.32 in). Autor: Master in Soriguerola. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-st-michael-datumzeitraum-ende-des-13-jahrhunderts-malerei-tempera-und-lackierte-metallplatte-uber-tannenholz-hohe-963-mm-3791-in-breite-2345-mm-9232-in-autor-master-in-soriguerola-image219680621.html
RMPNB8TD–Panel von St. Michael. Datum/Zeitraum: Ende des 13. Jahrhunderts. Malerei. Tempera und lackierte Metallplatte über Tannenholz. Höhe: 963 mm (37.91 in); Breite: 2.345 mm (92.32 in). Autor: Master in Soriguerola.
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Seitenwand Altar Darstellung eine Bittsteller Seele zwischen St. Peter und St. Paul und St. Michael mit einem Gewicht von Seelen. Anfang des 14. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Cristófol de Toses (Provinz Girona). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-seitenwand-altar-darstellung-eine-bittsteller-seele-zwischen-st-peter-und-st-paul-und-st-michael-mit-einem-gewicht-von-seelen-anfang-des-14-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-cristfol-de-toses-provinz-girona-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image231217649.html
RMRC4TD5–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Seitenwand Altar Darstellung eine Bittsteller Seele zwischen St. Peter und St. Paul und St. Michael mit einem Gewicht von Seelen. Anfang des 14. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Cristófol de Toses (Provinz Girona). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Doppelte Leitung Buddha. Die mongolischen Periode Khara Khoto, Mongolei. (1227-Ende des 14. Jahrhunderts). Lehm, Stroh, Spuren von Malerei und Vergoldung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppelte-leitung-buddha-die-mongolischen-periode-khara-khoto-mongolei-1227-ende-des-14-jahrhunderts-lehm-stroh-spuren-von-malerei-und-vergoldung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211197780.html
RMP7GTWT–Doppelte Leitung Buddha. Die mongolischen Periode Khara Khoto, Mongolei. (1227-Ende des 14. Jahrhunderts). Lehm, Stroh, Spuren von Malerei und Vergoldung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Anker mit einem Schiffe. 13.-14. Jahrhundert. Museum of History und Navigation. Riga. Lettland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anker-mit-einem-schiffe-13-14-jahrhundert-museum-of-history-und-navigation-riga-lettland-image231188918.html
RMRC3FR2–Anker mit einem Schiffe. 13.-14. Jahrhundert. Museum of History und Navigation. Riga. Lettland.
Giotto di Bondone (1267-1337). Italienischer Maler. Die Grablegung Mariens, c.1310. Detail. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-1267-1337-italienischer-maler-die-grablegung-mariens-c1310-detail-gemaldegalerie-berlin-deutschland-image219995601.html
RMPNWJHN–Giotto di Bondone (1267-1337). Italienischer Maler. Die Grablegung Mariens, c.1310. Detail. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland.
Giotto di Bondone (1267-1337). Italienischer Maler. Die Grablegung Mariens, c.1310. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-di-bondone-1267-1337-italienischer-maler-die-grablegung-mariens-c1310-gemaldegalerie-berlin-deutschland-image219995750.html
RMPNWJR2–Giotto di Bondone (1267-1337). Italienischer Maler. Die Grablegung Mariens, c.1310. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten