Art Inspired by Little Arthur, 1857–58, Etching; Fourth State of Four (Glasgow); gedruckt in schwarzer Tinte auf cremefarbener Chine, montiert auf cremefarbenem, webweißem Papier, Platte: 2 5/16 x 1 15/16 Zoll (5,9 x 4,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-little-arthur-185758-etching-fourth-state-of-four-glasgow-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-cremefarbener-chine-montiert-auf-cremefarbenem-webweissem-papier-platte-2-516-x-1-1516-zoll-59-x-49-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806056.html
RF2HTXHRM–Art Inspired by Little Arthur, 1857–58, Etching; Fourth State of Four (Glasgow); gedruckt in schwarzer Tinte auf cremefarbener Chine, montiert auf cremefarbenem, webweißem Papier, Platte: 2 5/16 x 1 15/16 Zoll (5,9 x 4,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Little Arthur, 1857-58, Ätzen; vierte Zustand der vier (Glasgow); in schwarzer Tinte auf Off-white Chine on off-white Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-little-arthur-1857-58-atzen-vierte-zustand-der-vier-glasgow-in-schwarzer-tinte-auf-off-white-chine-on-off-white-162468118.html
RMKC91MP–Little Arthur, 1857-58, Ätzen; vierte Zustand der vier (Glasgow); in schwarzer Tinte auf Off-white Chine on off-white
Art Inspired by Study No. 1: Mr. Thomas Way, 1896, Transferlithographie, gezeichnet auf weißem Transferpapier mit einer körnigen Steinstruktur; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf grauweißer Chine auf off-white plate paper, Bild: 7 3/8 × 4 11/16 in. (18,7 × 11,9 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-no-1-mr-thomas-way-1896-transferlithographie-gezeichnet-auf-weissem-transferpapier-mit-einer-kornigen-steinstruktur-nur-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-grauweisser-chine-auf-off-white-plate-paper-bild-7-38-4-1116-in-187-119-cm-drucke-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971848.html
RF2HW658T–Art Inspired by Study No. 1: Mr. Thomas Way, 1896, Transferlithographie, gezeichnet auf weißem Transferpapier mit einer körnigen Steinstruktur; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf grauweißer Chine auf off-white plate paper, Bild: 7 3/8 × 4 11/16 in. (18,7 × 11,9 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Odilon Redon, Der Reader [Le Liseur], 1892, lithograph on off-White Chine applique mounted on off-White wove paper, 12 3/16 in. X 9 5/16 in. (31 cm x 23,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odilon-redon-der-reader-le-liseur-1892-lithograph-on-off-white-chine-applique-mounted-on-off-white-wove-paper-12-316-in-x-9-516-in-31-cm-x-237-cm-image344474546.html
RM2B0C4PA–Odilon Redon, Der Reader [Le Liseur], 1892, lithograph on off-White Chine applique mounted on off-White wove paper, 12 3/16 in. X 9 5/16 in. (31 cm x 23,7 cm
Das Licht der Welt. William Henry Simmons (Englisch, 1811-1882); nach William Holman Hunt (Englisch, 1827-1910). Datum: 1860. Abmessungen: 901 x 512 mm (chine); 1020 x 635 mm (Blatt; Anblick). Linie und Dichtfläche Gravur auf Elfenbein chine auf Off-weiße Platte Papier montiert. Herkunft: Großbritannien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-licht-der-welt-william-henry-simmons-englisch-1811-1882-nach-william-holman-hunt-englisch-1827-1910-datum-1860-abmessungen-901-x-512-mm-chine-1020-x-635-mm-blatt-anblick-linie-und-dichtflache-gravur-auf-elfenbein-chine-auf-off-weisse-platte-papier-montiert-herkunft-grossbritannien-museum-das-chicago-art-institute-image240166968.html
RMRXMFBM–Das Licht der Welt. William Henry Simmons (Englisch, 1811-1882); nach William Holman Hunt (Englisch, 1827-1910). Datum: 1860. Abmessungen: 901 x 512 mm (chine); 1020 x 635 mm (Blatt; Anblick). Linie und Dichtfläche Gravur auf Elfenbein chine auf Off-weiße Platte Papier montiert. Herkunft: Großbritannien. Museum: Das Chicago Art Institute.
William Henry Simmons. Das Licht der Welt. 1860. Vereinigtes Königreich. Linie und Dichtfläche Gravur auf Elfenbein chine auf Off-weiße Platte Papier montiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-henry-simmons-das-licht-der-welt-1860-vereinigtes-konigreich-linie-und-dichtflache-gravur-auf-elfenbein-chine-auf-off-weisse-platte-papier-montiert-image337943473.html
RM2AHPJ9N–William Henry Simmons. Das Licht der Welt. 1860. Vereinigtes Königreich. Linie und Dichtfläche Gravur auf Elfenbein chine auf Off-weiße Platte Papier montiert
Lesung 1879 James McNeill Whistler American. Lesen. Notizen. James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London). 1879. Lithographie mit Kratzern auf cremefarbener Chine auf cremefarbenem Plattenpapier; vierter Zustand von vier (Chicago). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lesung-1879-james-mcneill-whistler-american-lesen-notizen-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-1879-lithographie-mit-kratzern-auf-cremefarbener-chine-auf-cremefarbenem-plattenpapier-vierter-zustand-von-vier-chicago-ausdrucke-image458080145.html
RM2HH79W5–Lesung 1879 James McNeill Whistler American. Lesen. Notizen. James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London). 1879. Lithographie mit Kratzern auf cremefarbener Chine auf cremefarbenem Plattenpapier; vierter Zustand von vier (Chicago). Ausdrucke
11. Dragoner, aus Souvenirs d’Italie: EXPédition de Rome, 1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-dragoner-aus-souvenirs-dx2019italie-expxe9dition-de-rome-1854-image462404359.html
RM2HT89DB–11. Dragoner, aus Souvenirs d’Italie: EXPédition de Rome, 1854.
Art Inspired by Study No. 1: Mr. Thomas Way, 1896, Transferlithographie, gezeichnet auf weißem Transferpapier mit einer körnigen Steinstruktur; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf grauweißer Chine auf off-white plate paper, Bild: 7 3/8 × 4 11/16 in. (18,7 × 11,9 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-study-no-1-mr-thomas-way-1896-transferlithographie-gezeichnet-auf-weissem-transferpapier-mit-einer-kornigen-steinstruktur-nur-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-grauweisser-chine-auf-off-white-plate-paper-bild-7-38-4-1116-in-187-119-cm-drucke-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971993.html
RF2HW65E1–Art Inspired by Study No. 1: Mr. Thomas Way, 1896, Transferlithographie, gezeichnet auf weißem Transferpapier mit einer körnigen Steinstruktur; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf grauweißer Chine auf off-white plate paper, Bild: 7 3/8 × 4 11/16 in. (18,7 × 11,9 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
James Abbott Mcneill Whistler, American, 1834-1903, Lesen, 1879, Gedruckt 1887, Lithographie in schwarzer Tinte auf Creme chine collé auf Off-white webte Papier, Bild: 6 1/8 x 5 1/4 Inch (15,6 × 13,3 cm montiert gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-abbott-mcneill-whistler-american-1834-1903-lesen-1879-gedruckt-1887-lithographie-in-schwarzer-tinte-auf-creme-chine-coll-auf-off-white-webte-papier-bild-6-18-x-5-14-inch-156-133-cm-montiert-gedruckt-image328719637.html
RM2A2PD71–James Abbott Mcneill Whistler, American, 1834-1903, Lesen, 1879, Gedruckt 1887, Lithographie in schwarzer Tinte auf Creme chine collé auf Off-white webte Papier, Bild: 6 1/8 x 5 1/4 Inch (15,6 × 13,3 cm montiert gedruckt
Lesen. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1879-1887. Abmessungen: 155 x 130 mm (Bild); 214 x 164 mm (Primary Support); 441 x 342 mm (sekundäre) unterstützen. Lithographie, in schwarzer Tinte, mit stumping, auf Creme chine, festgelegt auf Elfenbein platte Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lesen-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1879-1887-abmessungen-155-x-130-mm-bild-214-x-164-mm-primary-support-441-x-342-mm-sekundare-unterstutzen-lithographie-in-schwarzer-tinte-mit-stumping-auf-creme-chine-festgelegt-auf-elfenbein-platte-papier-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240206373.html
RMRXP9K1–Lesen. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1879-1887. Abmessungen: 155 x 130 mm (Bild); 214 x 164 mm (Primary Support); 441 x 342 mm (sekundäre) unterstützen. Lithographie, in schwarzer Tinte, mit stumping, auf Creme chine, festgelegt auf Elfenbein platte Papier. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
The Light of the World, 1860, William Henry Simmons (Englisch, 1811-1882), nach William Holman Hunt (Englisch, 1827-1910), Großbritannien, Linien- und Stippelgravur auf Elfenbeinkachel, montiert auf weißem Plattenpapier, 901 x 512 mm (Chine), 1020 x 635 mm (Blatt, Anblick), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-light-of-the-world-1860-william-henry-simmons-englisch-1811-1882-nach-william-holman-hunt-englisch-1827-1910-grossbritannien-linien-und-stippelgravur-auf-elfenbeinkachel-montiert-auf-weissem-plattenpapier-901-x-512-mm-chine-1020-x-635-mm-blatt-anblick-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349744863.html
RF2B9073Y–The Light of the World, 1860, William Henry Simmons (Englisch, 1811-1882), nach William Holman Hunt (Englisch, 1827-1910), Großbritannien, Linien- und Stippelgravur auf Elfenbeinkachel, montiert auf weißem Plattenpapier, 901 x 512 mm (Chine), 1020 x 635 mm (Blatt, Anblick), neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Odilon Redon, La Rêve s'achève par la mort (Der Traum Ist Tot), 1737, lithograph on off-White Chine appliqué, monted on creme wove paper, 14 3/16 in. X 10 3/4 in. (36,04 cm x 27,31 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odilon-redon-la-rve-sachve-par-la-mort-der-traum-ist-tot-1737-lithograph-on-off-white-chine-appliqu-monted-on-creme-wove-paper-14-316-in-x-10-34-in-3604-cm-x-2731-cm-image344473870.html
RM2B0C3X6–Odilon Redon, La Rêve s'achève par la mort (Der Traum Ist Tot), 1737, lithograph on off-White Chine appliqué, monted on creme wove paper, 14 3/16 in. X 10 3/4 in. (36,04 cm x 27,31 cm
Kirchhof. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Bild: 8 1/4 x 6 13/16 in. (21 × 17,3 cm) Blatt: 15 1/8 x 11 7/16 in. (38,4 × 29 cm). Datum: 1887. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirchhof-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-bild-8-14-x-6-1316-in-21-173-cm-blatt-15-18-x-11-716-in-384-29-cm-datum-1887-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225384478.html
RMR2K45J–Kirchhof. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Bild: 8 1/4 x 6 13/16 in. (21 × 17,3 cm) Blatt: 15 1/8 x 11 7/16 in. (38,4 × 29 cm). Datum: 1887. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eugène Bléry, Große Wasserpflanzen und Hopfen [La Grande berle et les houblons], 1848, Radierung auf cremefarbener Chine-Applikation, montiert auf weißem Taubpapier, 19 7/8 Zoll x 14 3/4 Zoll (50,5 cm x 37,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-blry-grosse-wasserpflanzen-und-hopfen-la-grande-berle-et-les-houblons-1848-radierung-auf-cremefarbener-chine-applikation-montiert-auf-weissem-taubpapier-19-78-zoll-x-14-34-zoll-505-cm-x-375-cm-image344474560.html
RM2B0C4PT–Eugène Bléry, Große Wasserpflanzen und Hopfen [La Grande berle et les houblons], 1848, Radierung auf cremefarbener Chine-Applikation, montiert auf weißem Taubpapier, 19 7/8 Zoll x 14 3/4 Zoll (50,5 cm x 37,5 cm
Fröhlichkeit Stage Door. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Bild: 4 13/16 x 7 11/16 in. (12,3 × 19,5 cm) Blatt: 13 1/2 x 19 1/16-in. (34,3 × 48,4 cm). Serie/Portfolio: Noten. Datum: 1879 und 1887. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frohlichkeit-stage-door-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-bild-4-1316-x-7-1116-in-123-195-cm-blatt-13-12-x-19-116-in-343-484-cm-serieportfolio-noten-datum-1879-und-1887-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225385269.html
RMR2K55W–Fröhlichkeit Stage Door. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Bild: 4 13/16 x 7 11/16 in. (12,3 × 19,5 cm) Blatt: 13 1/2 x 19 1/16-in. (34,3 × 48,4 cm). Serie/Portfolio: Noten. Datum: 1879 und 1887. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Licht der Welt, 1860, William Henry Simmons (Englisch, 1811-1882), nach William Holman Hunt (Englisch, 1827-1910), Vereinigtes Königreich, und Dichtfläche Gravur auf Elfenbein chine auf Off-weiße Platte Papier, 901 x 512 mm (chine), 1020 x 635 mm (Blatt, Schauglas montiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-licht-der-welt-1860-william-henry-simmons-englisch-1811-1882-nach-william-holman-hunt-englisch-1827-1910-vereinigtes-konigreich-und-dichtflache-gravur-auf-elfenbein-chine-auf-off-weisse-platte-papier-901-x-512-mm-chine-1020-x-635-mm-blatt-schauglas-montiert-image328658420.html
RM2A2KK4M–Das Licht der Welt, 1860, William Henry Simmons (Englisch, 1811-1882), nach William Holman Hunt (Englisch, 1827-1910), Vereinigtes Königreich, und Dichtfläche Gravur auf Elfenbein chine auf Off-weiße Platte Papier, 901 x 512 mm (chine), 1020 x 635 mm (Blatt, Schauglas montiert
Lesen. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Bild: 6 1/8 x 5 1/8 in. (15,5 × 13 cm): 14 7/8 x 12 1/8 in. (37,8 × 30,8 cm). Datum: 1879. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lesen-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-bild-6-18-x-5-18-in-155-13-cm-14-78-x-12-18-in-378-308-cm-datum-1879-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225385297.html
RMR2K56W–Lesen. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Bild: 6 1/8 x 5 1/8 in. (15,5 × 13 cm): 14 7/8 x 12 1/8 in. (37,8 × 30,8 cm). Datum: 1879. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Studie Nr. 1: Herr Thomas, James McNeill Whistler, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-nr-1-herr-thomas-james-mcneill-whistler-1896-162491833.html
RMKCA3YN–Studie Nr. 1: Herr Thomas, James McNeill Whistler, 1896
Studie Nr. 1: Herr Thomas Weise. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Bild: 7 3/8 x 4 11/16 in. (18,7 × 11,9 cm) Blatt: 13 7/16 x 9 9/16-in. (34,1 x 24,3 cm). Datum: 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-nr-1-herr-thomas-weise-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-bild-7-38-x-4-1116-in-187-119-cm-blatt-13-716-x-9-916-in-341-x-243-cm-datum-1896-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233764914.html
RMRG8WEX–Studie Nr. 1: Herr Thomas Weise. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Bild: 7 3/8 x 4 11/16 in. (18,7 × 11,9 cm) Blatt: 13 7/16 x 9 9/16-in. (34,1 x 24,3 cm). Datum: 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Studie Nr. 1: Herr Thomas, James McNeill Whistler, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-nr-1-herr-thomas-james-mcneill-whistler-1896-162491832.html
RMKCA3YM–Studie Nr. 1: Herr Thomas, James McNeill Whistler, 1896
Annie. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 4 5/8 x 3 1/8 in. (11,8 × 7,9 cm) Blatt: 5 11/16 x 4 3/16 in. (14,5 x 10,7 cm). Serie/Portfolio: Französisch eingestellt ('Douze Eau-fortes d'après Nature" 1858). Datum: 1857-58. Bei einem Aufenthalt in London mit seiner Schwester Deborah Delano Haden während Genesend von einem Sturz, Whistler, das Ätzen von seiner Nichte Annie. Sein Schwager, Seymour Haden, ein begnadeter Grafiker, ermutigt, erste ernsthafte Bemühungen des Künstlers im Medium. Hier liegt der Schwerpunkt auf wechselnden Lichter und Schatten, und die omissi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annie-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-platte-4-58-x-3-18-in-118-79-cm-blatt-5-1116-x-4-316-in-145-x-107-cm-serieportfolio-franzosisch-eingestellt-douze-eau-fortes-daprs-nature-1858-datum-1857-58-bei-einem-aufenthalt-in-london-mit-seiner-schwester-deborah-delano-haden-wahrend-genesend-von-einem-sturz-whistler-das-atzen-von-seiner-nichte-annie-sein-schwager-seymour-haden-ein-begnadeter-grafiker-ermutigt-erste-ernsthafte-bemuhungen-des-kunstlers-im-medium-hier-liegt-der-schwerpunkt-auf-wechselnden-lichter-und-schatten-und-die-omissi-image233750816.html
RMRG87FC–Annie. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 4 5/8 x 3 1/8 in. (11,8 × 7,9 cm) Blatt: 5 11/16 x 4 3/16 in. (14,5 x 10,7 cm). Serie/Portfolio: Französisch eingestellt ('Douze Eau-fortes d'après Nature" 1858). Datum: 1857-58. Bei einem Aufenthalt in London mit seiner Schwester Deborah Delano Haden während Genesend von einem Sturz, Whistler, das Ätzen von seiner Nichte Annie. Sein Schwager, Seymour Haden, ein begnadeter Grafiker, ermutigt, erste ernsthafte Bemühungen des Künstlers im Medium. Hier liegt der Schwerpunkt auf wechselnden Lichter und Schatten, und die omissi
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten