Portrait von Casimir Le Conte, 1856, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), nach Gustave Clarence Rodolphe Boulanger (Französisch, 1824-1888), Frankreich, Ätzung auf Elfenbein webte pergament Papier, 331 × 257 mm (Bild), 331 x 257 mm (Platte), 430 × 303 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-casimir-le-conte-1856-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nach-gustave-clarence-rodolphe-boulanger-franzosisch-1824-1888-frankreich-atzung-auf-elfenbein-webte-pergament-papier-331-257-mm-bild-331-x-257-mm-platte-430-303-mm-blatt-image328633764.html
RM2A2JFM4–Portrait von Casimir Le Conte, 1856, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), nach Gustave Clarence Rodolphe Boulanger (Französisch, 1824-1888), Frankreich, Ätzung auf Elfenbein webte pergament Papier, 331 × 257 mm (Bild), 331 x 257 mm (Platte), 430 × 303 mm (Blatt
Charles Meryon. Portrait von Casimir Le Conte. 1856. Frankreich. Radierung auf Elfenbein webte pergament Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-meryon-portrait-von-casimir-le-conte-1856-frankreich-radierung-auf-elfenbein-webte-pergament-papier-image337973474.html
RM2AHT0H6–Charles Meryon. Portrait von Casimir Le Conte. 1856. Frankreich. Radierung auf Elfenbein webte pergament Papier
Profil von Daniel Chodowiecki. Adrian Zingg; Schweizer, 1734-1816. Datum: 1773. Abmessungen: 154 x 117 mm. Graphit auf Pergament, festgelegt auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Schweiz. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-von-daniel-chodowiecki-adrian-zingg-schweizer-1734-1816-datum-1773-abmessungen-154-x-117-mm-graphit-auf-pergament-festgelegt-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-schweiz-museum-das-chicago-art-institute-image240138098.html
RMRXK6GJ–Profil von Daniel Chodowiecki. Adrian Zingg; Schweizer, 1734-1816. Datum: 1773. Abmessungen: 154 x 117 mm. Graphit auf Pergament, festgelegt auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Schweiz. Museum: Das Chicago Art Institute.
Zincograph in schwarz auf Elfenbeinwebpapier (eine Imitation ; Japanisches Pergament) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zincograph-in-schwarz-auf-elfenbeinwebpapier-eine-imitation-japanisches-pergament-image384035709.html
RM2D8P9D1–Zincograph in schwarz auf Elfenbeinwebpapier (eine Imitation ; Japanisches Pergament)
Porträt von Casimir le Conte, 1856, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), nach Gustave Clarence Rodolphe Boulanger (Französisch, 1824-1888), Frankreich, Radierung auf Elfenbein wove vellum Papier, 331 × 257 mm (Bild), 331 × 257 mm (Platte), 430 × 303 mm (Blatt), neu vorgestellt von Gibon, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-casimir-le-conte-1856-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nach-gustave-clarence-rodolphe-boulanger-franzosisch-1824-1888-frankreich-radierung-auf-elfenbein-wove-vellum-papier-331-257-mm-bild-331-257-mm-platte-430-303-mm-blatt-neu-vorgestellt-von-gibon-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349698563.html
RF2B8X42B–Porträt von Casimir le Conte, 1856, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), nach Gustave Clarence Rodolphe Boulanger (Französisch, 1824-1888), Frankreich, Radierung auf Elfenbein wove vellum Papier, 331 × 257 mm (Bild), 331 × 257 mm (Platte), 430 × 303 mm (Blatt), neu vorgestellt von Gibon, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Profil von Daniel Chodowiecki, 1773. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/profil-von-daniel-chodowiecki-1773-image466984358.html
RM2J3MY8P–Profil von Daniel Chodowiecki, 1773.
Ia Orana Maria (Ave Maria), 1894/95, veröffentlicht im März 1895, Paul Gauguin, Französisch, 1848-1903, Frankreich, Transfer zincograph auf dem grobkörnigen Transfer Papier, in dunkel-blaue Tinte auf dünnen Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Pergament), 380 × 282 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ia-orana-maria-ave-maria-189495-veroffentlicht-im-marz-1895-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-frankreich-transfer-zincograph-auf-dem-grobkornigen-transfer-papier-in-dunkel-blaue-tinte-auf-dunnen-elfenbein-webte-papier-eine-imitation-japanischer-pergament-380-282-mm-image328659904.html
RM2A2KN1M–Ia Orana Maria (Ave Maria), 1894/95, veröffentlicht im März 1895, Paul Gauguin, Französisch, 1848-1903, Frankreich, Transfer zincograph auf dem grobkörnigen Transfer Papier, in dunkel-blaue Tinte auf dünnen Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Pergament), 380 × 282 mm.
Adrian Zingg. Profil von Daniel Chodowiecki. 1773. Die Schweiz. Graphit auf Pergament, festgelegt auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrian-zingg-profil-von-daniel-chodowiecki-1773-die-schweiz-graphit-auf-pergament-festgelegt-auf-elfenbein-webte-papier-image337992544.html
RM2AHTTX8–Adrian Zingg. Profil von Daniel Chodowiecki. 1773. Die Schweiz. Graphit auf Pergament, festgelegt auf Elfenbein webte Papier
Ia Orana Maria (Gegrüßet seist du, Maria). Paul Gauguin; Französisch, 1848-1903. Datum: 1894-1895. Abmessungen: 380 × 282 mm. Transfer zincograph auf dem grobkörnigen Transfer Papier, in dunkel-blaue Tinte auf dünnen Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Pergament). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ia-orana-maria-gegrusset-seist-du-maria-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-datum-1894-1895-abmessungen-380-282-mm-transfer-zincograph-auf-dem-grobkornigen-transfer-papier-in-dunkel-blaue-tinte-auf-dunnen-elfenbein-webte-papier-eine-imitation-japanischer-pergament-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239945173.html
RMRXACED–Ia Orana Maria (Gegrüßet seist du, Maria). Paul Gauguin; Französisch, 1848-1903. Datum: 1894-1895. Abmessungen: 380 × 282 mm. Transfer zincograph auf dem grobkörnigen Transfer Papier, in dunkel-blaue Tinte auf dünnen Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Pergament). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
IA orana Maria (Hail Mary), 1894/95, veröffentlicht am März., Paul Gauguin, Französisch, 1848-1903, Frankreich, Transfer zincograph auf grobkörnigem Transferpapier, in dunkelblauer Tinte auf dünnem Elfenbeinwobenpapier (ein nachahmtes japanisches Vellum), 380 × 282 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ia-orana-maria-hail-mary-189495-veroffentlicht-am-marz-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-frankreich-transfer-zincograph-auf-grobkornigem-transferpapier-in-dunkelblauer-tinte-auf-dunnem-elfenbeinwobenpapier-ein-nachahmtes-japanisches-vellum-380-282-mm-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349747933.html
RF2B90B1H–IA orana Maria (Hail Mary), 1894/95, veröffentlicht am März., Paul Gauguin, Französisch, 1848-1903, Frankreich, Transfer zincograph auf grobkörnigem Transferpapier, in dunkelblauer Tinte auf dünnem Elfenbeinwobenpapier (ein nachahmtes japanisches Vellum), 380 × 282 mm, von Gibon neu erdacht, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Projet d’assiette (Leda) (Design for a Plate [Leda]), Frontispiz aus der Volpini-Suite, 1889, gedruckt nach 1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projet-dx2019assiette-leda-design-for-a-plate-leda-frontispiz-aus-der-volpini-suite-1889-gedruckt-nach-1911-image457047561.html
RM2HFG8R5–Projet d’assiette (Leda) (Design for a Plate [Leda]), Frontispiz aus der Volpini-Suite, 1889, gedruckt nach 1911.
Alte Frauen von Arles, von der Volpini Suite, 1889, nach 1911 gedruckt, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939), Frankreich, Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Vellum), 194 × 210 mm (Bild), 322 × 471 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-frauen-von-arles-von-der-volpini-suite-1889-nach-1911-gedruckt-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-herausgegeben-von-ambroise-vollard-franzosisch-1867-1939-frankreich-zincograph-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-eine-imitation-japanischer-vellum-194-210-mm-bild-322-471-mm-blatt-image328639667.html
RM2A2JR6Y–Alte Frauen von Arles, von der Volpini Suite, 1889, nach 1911 gedruckt, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939), Frankreich, Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Vellum), 194 × 210 mm (Bild), 322 × 471 mm (Blatt
Paul Gauguin. Alte Frauen von Arles, von der Volpini Suite. 1889. Frankreich. Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Vellum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-alte-frauen-von-arles-von-der-volpini-suite-1889-frankreich-zincograph-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-eine-imitation-japanischer-vellum-image337954201.html
RM2AHR40W–Paul Gauguin. Alte Frauen von Arles, von der Volpini Suite. 1889. Frankreich. Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Vellum)
Alte Frauen von Arles, von der Volpini Suite. Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903); herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1889. Abmessungen: 194 × 210 mm (Bild); 322 × 471 mm (Blatt). Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Pergament). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-frauen-von-arles-von-der-volpini-suite-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-herausgegeben-von-ambroise-vollard-franzosisch-1867-1939-datum-1889-abmessungen-194-210-mm-bild-322-471-mm-blatt-zincograph-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-eine-imitation-japanischer-pergament-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239913222.html
RMRX8YNA–Alte Frauen von Arles, von der Volpini Suite. Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903); herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1889. Abmessungen: 194 × 210 mm (Bild); 322 × 471 mm (Blatt). Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Pergament). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Alte Frauen von Arles, aus der Volpini Suite, im Jahre 1999, gedruckt nach dem Jahre 1911, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1860-1939), Frankreich, Zincograph in Schwarz auf Elfenbein Taubenpapier (ein imitiertes japanisches Vellum), 194 × 210 mm (Bild), 322 × 471 mm (Blatt), neu von Gibon, neu vorgestellt Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-frauen-von-arles-aus-der-volpini-suite-im-jahre-1999-gedruckt-nach-dem-jahre-1911-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-herausgegeben-von-ambroise-vollard-franzosisch-1860-1939-frankreich-zincograph-in-schwarz-auf-elfenbein-taubenpapier-ein-imitiertes-japanisches-vellum-194-210-mm-bild-322-471-mm-blatt-neu-von-gibon-neu-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349709331.html
RF2B8XHPY–Alte Frauen von Arles, aus der Volpini Suite, im Jahre 1999, gedruckt nach dem Jahre 1911, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1860-1939), Frankreich, Zincograph in Schwarz auf Elfenbein Taubenpapier (ein imitiertes japanisches Vellum), 194 × 210 mm (Bild), 322 × 471 mm (Blatt), neu von Gibon, neu vorgestellt Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Alte Frauen von Arles, aus der Volpini-Suite, 1889, gedruckt nach 1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-frauen-von-arles-aus-der-volpini-suite-1889-gedruckt-nach-1911-image457047592.html
RM2HFG8T8–Alte Frauen von Arles, aus der Volpini-Suite, 1889, gedruckt nach 1911.
Projet d'Assiette (Leda) (Design für eine Platte [Leda]), frontispiz von der Volpini Suite, 1889, nach 1911 gedruckt, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939), Frankreich, Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (Imitation japanischer Vellum), 217 x 205 mm (Bild), 441 × 331 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projet-dassiette-leda-design-fur-eine-platte-leda-frontispiz-von-der-volpini-suite-1889-nach-1911-gedruckt-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-herausgegeben-von-ambroise-vollard-franzosisch-1867-1939-frankreich-zincograph-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-imitation-japanischer-vellum-217-x-205-mm-bild-441-331-mm-blatt-image328636067.html
RM2A2JJJB–Projet d'Assiette (Leda) (Design für eine Platte [Leda]), frontispiz von der Volpini Suite, 1889, nach 1911 gedruckt, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939), Frankreich, Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (Imitation japanischer Vellum), 217 x 205 mm (Bild), 441 × 331 mm (Blatt
Paul Gauguin. Projet d'Assiette (Leda) (Design für eine Platte [Leda]), frontispiz von der Volpini Suite. 1889. Frankreich. Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (Imitation japanischer Vellum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-projet-dassiette-leda-design-fur-eine-platte-leda-frontispiz-von-der-volpini-suite-1889-frankreich-zincograph-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-imitation-japanischer-vellum-image337925513.html
RM2AHNRC9–Paul Gauguin. Projet d'Assiette (Leda) (Design für eine Platte [Leda]), frontispiz von der Volpini Suite. 1889. Frankreich. Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (Imitation japanischer Vellum)
Projet d'Assiette (Leda) (Design für eine Platte [Leda]), frontispiz von der Volpini Suite. Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903); herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1889. Abmessungen: 217 x 205 mm (Bild); 441 × 331 mm (Blatt). Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (Imitation japanischer Pergament). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projet-dassiette-leda-design-fur-eine-platte-leda-frontispiz-von-der-volpini-suite-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-herausgegeben-von-ambroise-vollard-franzosisch-1867-1939-datum-1889-abmessungen-217-x-205-mm-bild-441-331-mm-blatt-zincograph-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-imitation-japanischer-pergament-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-chicago-usa-image264860230.html
RMWAWBWX–Projet d'Assiette (Leda) (Design für eine Platte [Leda]), frontispiz von der Volpini Suite. Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903); herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1889. Abmessungen: 217 x 205 mm (Bild); 441 × 331 mm (Blatt). Zincograph in Schwarz auf Elfenbein webte Papier (Imitation japanischer Pergament). Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute, Chicago, USA.
Projet d'assiette (Leda) (Entwurf für eine Platte [Leda]), Frontispiece aus der Volpini Suite, 1889, gedruckt nach 1911, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1860-1939), Frankreich, Zincograph in Schwarz auf Elfenbeintauchpapier (Imitation des Vellum), 217 × mm (Bild × 331 mm) Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projet-dassiette-leda-entwurf-fur-eine-platte-leda-frontispiece-aus-der-volpini-suite-1889-gedruckt-nach-1911-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-herausgegeben-von-ambroise-vollard-franzosisch-1860-1939-frankreich-zincograph-in-schwarz-auf-elfenbeintauchpapier-imitation-des-vellum-217-mm-bild-331-mm-von-gibon-neu-erstelltes-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349701983.html
RF2B8X8CF–Projet d'assiette (Leda) (Entwurf für eine Platte [Leda]), Frontispiece aus der Volpini Suite, 1889, gedruckt nach 1911, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), herausgegeben von Ambroise Vollard (Französisch, 1860-1939), Frankreich, Zincograph in Schwarz auf Elfenbeintauchpapier (Imitation des Vellum), 217 × mm (Bild × 331 mm) Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
IA orana Maria (Hail Mary), 1894/95, veröffentlicht im März 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ia-orana-maria-hail-mary-189495-veroffentlicht-im-marz-1895-image457047890.html
RM2HFG96X–IA orana Maria (Hail Mary), 1894/95, veröffentlicht im März 1895.
Paul Gauguin. Ia Orana Maria (Gegrüßet seist du, Maria). 1894 - 1895. Frankreich. Transfer zincograph auf dem grobkörnigen Transfer Papier, in dunkel-blaue Tinte auf dünnen Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Vellum) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gauguin-ia-orana-maria-gegrusset-seist-du-maria-1894-1895-frankreich-transfer-zincograph-auf-dem-grobkornigen-transfer-papier-in-dunkel-blaue-tinte-auf-dunnen-elfenbein-webte-papier-eine-imitation-japanischer-vellum-image337947651.html
RM2AHPRJY–Paul Gauguin. Ia Orana Maria (Gegrüßet seist du, Maria). 1894 - 1895. Frankreich. Transfer zincograph auf dem grobkörnigen Transfer Papier, in dunkel-blaue Tinte auf dünnen Elfenbein webte Papier (eine Imitation japanischer Vellum)
Abdeckung für Jouets de Paris. Henri de Toulouse-Lautrec; Französisch, 1864-1901. Datum: 1900. Abmessungen: 207 × 104 mm (Bild); 220 × 314 mm (Blatt). Auf Elfenbein webte Papier Lithographie. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abdeckung-fur-jouets-de-paris-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-1864-1901-datum-1900-abmessungen-207-104-mm-bild-220-314-mm-blatt-auf-elfenbein-webte-papier-lithographie-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239920118.html
RMRX98FJ–Abdeckung für Jouets de Paris. Henri de Toulouse-Lautrec; Französisch, 1864-1901. Datum: 1900. Abmessungen: 207 × 104 mm (Bild); 220 × 314 mm (Blatt). Auf Elfenbein webte Papier Lithographie. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Little London Modell. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1896. Abmessungen: 172 x 127 mm (Bild); 310 x 231 mm (Blatt). Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme webte Japanisches Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/little-london-modell-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-datum-1896-abmessungen-172-x-127-mm-bild-310-x-231-mm-blatt-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-creme-webte-japanisches-pergament-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240206726.html
RMRXPA3J–Little London Modell. James McNeill Whistler; American, 1834-1903. Datum: 1896. Abmessungen: 172 x 127 mm (Bild); 310 x 231 mm (Blatt). Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme webte Japanisches Pergament. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
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