Landschaft, C. 1875, Léon Richet, Französisch, 1847-1907, Frankreich, Kohle auf Elfenbein webte Papier, 234 x 333 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-c-1875-lon-richet-franzosisch-1847-1907-frankreich-kohle-auf-elfenbein-webte-papier-234-x-333-mm-image328634389.html
RM2A2JGED–Landschaft, C. 1875, Léon Richet, Französisch, 1847-1907, Frankreich, Kohle auf Elfenbein webte Papier, 234 x 333 mm
Kunst inspiriert vom Judenviertel, Amsterdam, 1889, Rading; abgestrichene Platte (Glasgow); Gedruckt in schwarzer Tinte auf schwerem Elfenbeinwebpapier, 5 1/8 x 8 1/2 Zoll (13 x 21,6 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-judenviertel-amsterdam-1889-rading-abgestrichene-platte-glasgow-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-schwerem-elfenbeinwebpapier-5-18-x-8-12-zoll-13-x-216-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971544.html
RF2HW64X0–Kunst inspiriert vom Judenviertel, Amsterdam, 1889, Rading; abgestrichene Platte (Glasgow); Gedruckt in schwarzer Tinte auf schwerem Elfenbeinwebpapier, 5 1/8 x 8 1/2 Zoll (13 x 21,6 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Garten der Leidenschaft (Garten der Leidenschaft). Stand: 1913. Medium: Radierung in Schwarz auf Elfenbein webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Klee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garten-der-leidenschaft-garten-der-leidenschaft-stand-1913-medium-radierung-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-paul-klee-image630984910.html
RM2YJFRKA–Garten der Leidenschaft (Garten der Leidenschaft). Stand: 1913. Medium: Radierung in Schwarz auf Elfenbein webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Klee.
Selbstporträt von Lovis Corinth (1858-1925), Gouache, mit möglichen Zusätzen in Öl, auf schwerem Elfenbeinwebpapier, 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-lovis-corinth-1858-1925-gouache-mit-moglichen-zusatzen-in-ol-auf-schwerem-elfenbeinwebpapier-1924-image461364882.html
RM2HPGYH6–Selbstporträt von Lovis Corinth (1858-1925), Gouache, mit möglichen Zusätzen in Öl, auf schwerem Elfenbeinwebpapier, 1924
. Englisch: Blick auf Boston aus dem Krankenhaus bei Chelsea (Valentine), C. 1840. Aquarell auf Papier geprägte Elfenbein webten. Kunst Institut von Chicago. 7 1840 Boston FromHospitalAtChelsea valentine ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-auf-boston-aus-dem-krankenhaus-bei-chelsea-valentine-c-1840-aquarell-auf-papier-gepragte-elfenbein-webten-kunst-institut-von-chicago-7-1840-boston-fromhospitalatchelsea-valentine-artic-image184877229.html
RMMMNTP5–. Englisch: Blick auf Boston aus dem Krankenhaus bei Chelsea (Valentine), C. 1840. Aquarell auf Papier geprägte Elfenbein webten. Kunst Institut von Chicago. 7 1840 Boston FromHospitalAtChelsea valentine ARTIC
Radierung auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-auf-elfenbeinwebpapier-image381536884.html
RM2AHTWC9–Odilon Redon. Enigma. 1892. Frankreich. Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier
Monte Circello, 1831, Ludwig Richter, Deutsche, 1803-1884, Deutschland, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 155 x 198 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monte-circello-1831-ludwig-richter-deutsche-1803-1884-deutschland-atzung-auf-elfenbein-webte-papier-155-x-198-mm-image328663251.html
RM2A2KW97–Monte Circello, 1831, Ludwig Richter, Deutsche, 1803-1884, Deutschland, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 155 x 198 mm
Art inspired by Church, Amsterdam, 1889, Etching; abgesagte Darstellung des einzigen Staates (Glasgow); gedruckt in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier, Platte: 8 1/2 × 5 1/16 Zoll (21,6 × 12,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-church-amsterdam-1889-etching-abgesagte-darstellung-des-einzigen-staates-glasgow-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinwebpapier-platte-8-12-5-116-zoll-216-129-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806190.html
RF2HTXJ0E–Art inspired by Church, Amsterdam, 1889, Etching; abgesagte Darstellung des einzigen Staates (Glasgow); gedruckt in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier, Platte: 8 1/2 × 5 1/16 Zoll (21,6 × 12,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Edouard Vuillard. Odilon Redon; Französisch, 1840-1916. Datum: 1900. Abmessungen: 195 x 163 mm (Bild); 243 x 177 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz auf schwerem Elfenbein-Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edouard-vuillard-odilon-redon-franzosisch-1840-1916-datum-1900-abmessungen-195-x-163-mm-bild-243-x-177-mm-blatt-lithographie-in-schwarz-auf-schwerem-elfenbein-webpapier-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000781.html
RM2YJGFX5–Edouard Vuillard. Odilon Redon; Französisch, 1840-1916. Datum: 1900. Abmessungen: 195 x 163 mm (Bild); 243 x 177 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz auf schwerem Elfenbein-Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
. South Boston Pier, C. 1898. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell über Graphit, mit Spuren von weißem Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Kunst Institut von Chicago. 11 1898 SouthBostonPier byPrendergast ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-boston-pier-c-1898-von-maurice-brazil-prendergast-aquarell-uber-graphit-mit-spuren-von-weissem-gouache-auf-elfenbein-webte-papier-kunst-institut-von-chicago-11-1898-southbostonpier-byprendergast-artic-image184878071.html
RMMMNWT7–. South Boston Pier, C. 1898. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell über Graphit, mit Spuren von weißem Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Kunst Institut von Chicago. 11 1898 SouthBostonPier byPrendergast ARTIC
Radierung und Gravur auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-und-gravur-auf-elfenbeinwebpapier-image381537760.html
RM2D4MF8G–Radierung und Gravur auf Elfenbeinwebpapier
John Crome. Bei Bawburgh. 1813. England. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-crome-bei-bawburgh-1813-england-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337935280.html
RM2AHP7W4–John Crome. Bei Bawburgh. 1813. England. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Landschaft, 1844, Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Frankreich, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 49×72mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-1844-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-frankreich-atzung-auf-elfenbein-webte-papier-4972mm-image328633276.html
RM2A2JF2M–Landschaft, 1844, Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Frankreich, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 49×72mm
Kunst inspiriert von Heilsarmee, Sandwich, 1887, Ätzung und Trockenpunkt; Abdruck von abgestanzter Platte; gedruckt in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier, Platte: 3 1/8 × 6 7/8 Zoll (8 × 17,5 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-heilsarmee-sandwich-1887-atzung-und-trockenpunkt-abdruck-von-abgestanzter-platte-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinwebpapier-platte-3-18-6-78-zoll-8-175-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971528.html
RF2HW64WC–Kunst inspiriert von Heilsarmee, Sandwich, 1887, Ätzung und Trockenpunkt; Abdruck von abgestanzter Platte; gedruckt in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier, Platte: 3 1/8 × 6 7/8 Zoll (8 × 17,5 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Verrotteter Baum. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1850. Abmessungen: 200 mm x 260 mm. Aquarell über Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verrotteter-baum-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1850-abmessungen-200-mm-x-260-mm-aquarell-uber-graphit-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000193.html
RM2YJGF55–Verrotteter Baum. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1850. Abmessungen: 200 mm x 260 mm. Aquarell über Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
. Englisch: Blick auf Boston aus dem Krankenhaus bei Chelsea (Valentine), C. 1840. Aquarell auf Papier geprägte Elfenbein webten. Kunst Institut von Chicago. ca. 1840. Künstler unbekannt 6 1840 Boston FromHospitalAtChelsea valentine ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-auf-boston-aus-dem-krankenhaus-bei-chelsea-valentine-c-1840-aquarell-auf-papier-gepragte-elfenbein-webten-kunst-institut-von-chicago-ca-1840-kunstler-unbekannt-6-1840-boston-fromhospitalatchelsea-valentine-artic-image188886070.html
RMMY8E32–. Englisch: Blick auf Boston aus dem Krankenhaus bei Chelsea (Valentine), C. 1840. Aquarell auf Papier geprägte Elfenbein webten. Kunst Institut von Chicago. ca. 1840. Künstler unbekannt 6 1840 Boston FromHospitalAtChelsea valentine ARTIC
Ätzung und Trockenpunkt auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atzung-und-trockenpunkt-auf-elfenbeinwebpapier-image381538760.html
RM2D4MGG8–Ätzung und Trockenpunkt auf Elfenbeinwebpapier
Anders Zorn. Die Cousins. 1883. Schweden. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anders-zorn-die-cousins-1883-schweden-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337969255.html
RM2AHRR6F–Anders Zorn. Die Cousins. 1883. Schweden. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Figuren, C. 1817, John flaxman, Englisch, 1755-1826, England, Lithographie auf Elfenbein webte Papier, 285 × 178 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-c-1817-john-flaxman-englisch-1755-1826-england-lithographie-auf-elfenbein-webte-papier-285-178-mm-image328663707.html
RM2A2KWWF–Figuren, C. 1817, John flaxman, Englisch, 1755-1826, England, Lithographie auf Elfenbein webte Papier, 285 × 178 mm.
Kunst inspiriert von Landscape with the Horse (Landscape with Horses), 1859, Radierung; zweiter Zustand von zwei (Glasgow); schwarze Tinte auf dunklem Elfenbeinwebpapier, Platte: 4 15/16 x 7 15/16 Zoll (12,5 x 20,2 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landscape-with-the-horse-landscape-with-horses-1859-radierung-zweiter-zustand-von-zwei-glasgow-schwarze-tinte-auf-dunklem-elfenbeinwebpapier-platte-4-1516-x-7-1516-zoll-125-x-202-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971545.html
RF2HW64X1–Kunst inspiriert von Landscape with the Horse (Landscape with Horses), 1859, Radierung; zweiter Zustand von zwei (Glasgow); schwarze Tinte auf dunklem Elfenbeinwebpapier, Platte: 4 15/16 x 7 15/16 Zoll (12,5 x 20,2 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Deer Park, vielleicht Kilkenny. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1843. Abmessungen: 117 mm x 176 mm. Aquarell über Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deer-park-vielleicht-kilkenny-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1843-abmessungen-117-mm-x-176-mm-aquarell-uber-graphit-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000971.html
RM2YJGG4Y–Deer Park, vielleicht Kilkenny. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1843. Abmessungen: 117 mm x 176 mm. Aquarell über Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
. Englisch: Blick auf Boston aus dem Krankenhaus bei Chelsea (Valentine), C. 1840. Aquarell auf Papier geprägte Elfenbein webten. Kunst Institut von Chicago. ca. 1840. Künstler unbekannt 7 1840 Boston FromHospitalAtChelsea valentine ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-auf-boston-aus-dem-krankenhaus-bei-chelsea-valentine-c-1840-aquarell-auf-papier-gepragte-elfenbein-webten-kunst-institut-von-chicago-ca-1840-kunstler-unbekannt-7-1840-boston-fromhospitalatchelsea-valentine-artic-image188141660.html
RMMX2GH0–. Englisch: Blick auf Boston aus dem Krankenhaus bei Chelsea (Valentine), C. 1840. Aquarell auf Papier geprägte Elfenbein webten. Kunst Institut von Chicago. ca. 1840. Künstler unbekannt 7 1840 Boston FromHospitalAtChelsea valentine ARTIC
Ätzung und Trockenpunkt auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atzung-und-trockenpunkt-auf-elfenbeinwebpapier-image381538755.html
RM2D4MGG3–Ätzung und Trockenpunkt auf Elfenbeinwebpapier
RM2AHNK4C–Odilon Redon. Angst. 1866. Frankreich. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Die Dorfkirche, n.d., Henry Stacy Marks, Englisch, 1829-1898, England, Pen und braune Tusche auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dorfkirche-nd-henry-stacy-marks-englisch-1829-1898-england-pen-und-braune-tusche-auf-elfenbein-webte-papier-image328633681.html
RM2A2JFH5–Die Dorfkirche, n.d., Henry Stacy Marks, Englisch, 1829-1898, England, Pen und braune Tusche auf Elfenbein webte Papier
Kunst inspiriert von den Bettlern, 1879–80, Ätzung und Trockenpunkt; siebter Zustand von siebzehn (Glasgow); gedruckt in schwarzer Tinte auf schwerem Elfenbeinwebpapier, Platte: 11 15/16 × 8 1/4 Zoll (30,3 × 21 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-bettlern-187980-atzung-und-trockenpunkt-siebter-zustand-von-siebzehn-glasgow-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-schwerem-elfenbeinwebpapier-platte-11-1516-8-14-zoll-303-21-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806132.html
RF2HTXHXC–Kunst inspiriert von den Bettlern, 1879–80, Ätzung und Trockenpunkt; siebter Zustand von siebzehn (Glasgow); gedruckt in schwarzer Tinte auf schwerem Elfenbeinwebpapier, Platte: 11 15/16 × 8 1/4 Zoll (30,3 × 21 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Garten in Clifton Hall. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1845. Abmessungen: 175 mm x 259 mm. Aquarell über Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garten-in-clifton-hall-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1845-abmessungen-175-mm-x-259-mm-aquarell-uber-graphit-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000454.html
RM2YJGFEE–Garten in Clifton Hall. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1845. Abmessungen: 175 mm x 259 mm. Aquarell über Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
. South Boston Pier, C. 1898. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell über Graphit, mit Spuren von weißem Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Kunst Institut von Chicago. 1898. Prendergast 11 1898 SouthBostonPier byPrendergast ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-boston-pier-c-1898-von-maurice-brazil-prendergast-aquarell-uber-graphit-mit-spuren-von-weissem-gouache-auf-elfenbein-webte-papier-kunst-institut-von-chicago-1898-prendergast-11-1898-southbostonpier-byprendergast-artic-image188135575.html
RMMX28RK–. South Boston Pier, C. 1898. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell über Graphit, mit Spuren von weißem Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Kunst Institut von Chicago. 1898. Prendergast 11 1898 SouthBostonPier byPrendergast ARTIC
Radierung in schwarz auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-in-schwarz-auf-elfenbeinwebpapier-image381536546.html
RM2D4MDN6–Radierung in schwarz auf Elfenbeinwebpapier
Anders Zorn. Die Cousins. 1883. Schweden. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anders-zorn-die-cousins-1883-schweden-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337969228.html
RM2AHRR5G–Anders Zorn. Die Cousins. 1883. Schweden. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Portrait von Eugène Lacheurié, 1852 Gustave Moreau, Französisch, 1826-1898, Frankreich, Côte d'Ivoire webten Graphit auf Papier, 323 x 245 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-eugne-lacheuri-1852-gustave-moreau-franzosisch-1826-1898-frankreich-cte-divoire-webten-graphit-auf-papier-323-x-245-mm-image328650501.html
RM2A2K91W–Portrait von Eugène Lacheurié, 1852 Gustave Moreau, Französisch, 1826-1898, Frankreich, Côte d'Ivoire webten Graphit auf Papier, 323 x 245 mm
Art Inspired by the Tyresmith, 1890, Transferlithographie, gezeichnet auf mittelkörnigem Transferpapier; gedruckt in schwarzer Tinte auf glattem Elfenbeinwebpapier, Bild: 6 11/16 × 6 7/8 in. (17 × 17,5 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-tyresmith-1890-transferlithographie-gezeichnet-auf-mittelkornigem-transferpapier-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-glattem-elfenbeinwebpapier-bild-6-1116-6-78-in-17-175-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806245.html
RF2HTXJ2D–Art Inspired by the Tyresmith, 1890, Transferlithographie, gezeichnet auf mittelkörnigem Transferpapier; gedruckt in schwarzer Tinte auf glattem Elfenbeinwebpapier, Bild: 6 11/16 × 6 7/8 in. (17 × 17,5 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Scarborough Castle. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1854. Abmessungen: 258 mm x 362 mm. Aquarell über Spuren von Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scarborough-castle-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1854-abmessungen-258-mm-x-362-mm-aquarell-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000748.html
RM2YJGFW0–Scarborough Castle. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1854. Abmessungen: 258 mm x 362 mm. Aquarell über Spuren von Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
. Englisch: Blick auf Boston aus dem Krankenhaus bei Chelsea (Valentine), C. 1840. Aquarell auf Papier geprägte Elfenbein webten. Kunst Institut von Chicago. ca. 1840. Künstler unbekannt 7 1840 Boston FromHospitalAtChelsea valentine ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-auf-boston-aus-dem-krankenhaus-bei-chelsea-valentine-c-1840-aquarell-auf-papier-gepragte-elfenbein-webten-kunst-institut-von-chicago-ca-1840-kunstler-unbekannt-7-1840-boston-fromhospitalatchelsea-valentine-artic-image187621531.html
RMMW6W4Y–. Englisch: Blick auf Boston aus dem Krankenhaus bei Chelsea (Valentine), C. 1840. Aquarell auf Papier geprägte Elfenbein webten. Kunst Institut von Chicago. ca. 1840. Künstler unbekannt 7 1840 Boston FromHospitalAtChelsea valentine ARTIC
Transfer Lithographie in schwarz auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transfer-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbeinwebpapier-image381538769.html
RM2D4MGGH–Transfer Lithographie in schwarz auf Elfenbeinwebpapier
Anders Zorn. Pepita. 1883. Schweden. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anders-zorn-pepita-1883-schweden-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337969270.html
RM2AHRR72–Anders Zorn. Pepita. 1883. Schweden. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Studie, C. 1850, Charles François Daubigny, Französisch, 1817-1878, Frankreich, Côte d'Ivoire webten Graphit auf Papier, 104 x 166 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-c-1850-charles-franois-daubigny-franzosisch-1817-1878-frankreich-cte-divoire-webten-graphit-auf-papier-104-x-166-mm-image328632514.html
RM2A2JE3E–Studie, C. 1850, Charles François Daubigny, Französisch, 1817-1878, Frankreich, Côte d'Ivoire webten Graphit auf Papier, 104 x 166 mm
Kunst inspiriert von Study of a Horse, 1895, Transferlithographie, gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; Einziger Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf maschinengemachtes Elfenbeinwebpapier, Bild: 4 Zoll × 4 13/16 Zoll (10,2 × 12,3 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-study-of-a-horse-1895-transferlithographie-gezeichnet-auf-dunnem-transparentem-transferpapier-einziger-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-maschinengemachtes-elfenbeinwebpapier-bild-4-zoll-4-1316-zoll-102-123-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806304.html
RF2HTXJ4G–Kunst inspiriert von Study of a Horse, 1895, Transferlithographie, gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; Einziger Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf maschinengemachtes Elfenbeinwebpapier, Bild: 4 Zoll × 4 13/16 Zoll (10,2 × 12,3 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wicklow Hills. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1843. Abmessungen: 176 mm x 259 mm. Aquarell über Spuren von Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wicklow-hills-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1843-abmessungen-176-mm-x-259-mm-aquarell-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000853.html
RM2YJGG0N–Wicklow Hills. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1843. Abmessungen: 176 mm x 259 mm. Aquarell über Spuren von Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
. South Boston Pier, C. 1898. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell über Graphit, mit Spuren von weißem Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Kunst Institut von Chicago. 1898. Prendergast 11 1898 SouthBostonPier byPrendergast ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-boston-pier-c-1898-von-maurice-brazil-prendergast-aquarell-uber-graphit-mit-spuren-von-weissem-gouache-auf-elfenbein-webte-papier-kunst-institut-von-chicago-1898-prendergast-11-1898-southbostonpier-byprendergast-artic-image187622872.html
RMMW6XTT–. South Boston Pier, C. 1898. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell über Graphit, mit Spuren von weißem Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Kunst Institut von Chicago. 1898. Prendergast 11 1898 SouthBostonPier byPrendergast ARTIC
Lithographie in schwarz mit Kratzen auf Stein auf Elfenbeinwebung Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-in-schwarz-mit-kratzen-auf-stein-auf-elfenbeinwebung-papier-image381536846.html
RM2D4ME3X–Lithographie in schwarz mit Kratzen auf Stein auf Elfenbeinwebung Papier
Anders Zorn. Studie. 1906. Schweden. Graphit auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anders-zorn-studie-1906-schweden-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-image337976748.html
RM2AHT4P4–Anders Zorn. Studie. 1906. Schweden. Graphit auf Elfenbein webte Papier
Vagabond, n.d., Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Frankreich, Côte d'Ivoire webten Ätzung auf Papier, 24 × 23 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vagabond-nd-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-frankreich-cte-divoire-webten-atzung-auf-papier-24-23-mm-image328633467.html
RM2A2JF9F–Vagabond, n.d., Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Frankreich, Côte d'Ivoire webten Ätzung auf Papier, 24 × 23 mm.
Art inspired by the Long Gallery, Louvre, 1894, Transferlithographie mit Stumpfen, gezeichnet auf feinkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier, Bild: 8 1/2 × 6 1/4 in. (21,6 × 15,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-long-gallery-louvre-1894-transferlithographie-mit-stumpfen-gezeichnet-auf-feinkornigem-transferpapier-nur-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-wove-papier-bild-8-12-6-14-in-216-159-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971857.html
RF2HW6595–Art inspired by the Long Gallery, Louvre, 1894, Transferlithographie mit Stumpfen, gezeichnet auf feinkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier, Bild: 8 1/2 × 6 1/4 in. (21,6 × 15,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alfred Stevens. Edgar Chahine; Französisch, 1874-1947. Datum: 1900. Abmessungen: 143 x 214 mm (Bild); 150 x 221 mm (Platte); 235 x 326 mm (Blatt). Drypoint auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alfred-stevens-edgar-chahine-franzosisch-1874-1947-datum-1900-abmessungen-143-x-214-mm-bild-150-x-221-mm-platte-235-x-326-mm-blatt-drypoint-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000260.html
RM2YJGF7G–Alfred Stevens. Edgar Chahine; Französisch, 1874-1947. Datum: 1900. Abmessungen: 143 x 214 mm (Bild); 150 x 221 mm (Platte); 235 x 326 mm (Blatt). Drypoint auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Lithographie auf Elfenbein-China-Papier auf Elfenbein-Wove gelegt Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lithographie-auf-elfenbein-china-papier-auf-elfenbein-wove-gelegt-papier-image381538006.html
RM2D4MFHA–Lithographie auf Elfenbein-China-Papier auf Elfenbein-Wove gelegt Papier
Richard Dadd. Invicta. 1842. England. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-dadd-invicta-1842-england-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337930825.html
RM2AHP261–Richard Dadd. Invicta. 1842. England. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Trinker, n.d., Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Frankreich, Côte d'Ivoire webten Ätzung auf Papier, 24 × 28 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinker-nd-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-frankreich-cte-divoire-webten-atzung-auf-papier-24-28-mm-image328633360.html
RM2A2JF5M–Trinker, n.d., Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Frankreich, Côte d'Ivoire webten Ätzung auf Papier, 24 × 28 mm
Art inspired by the Long Gallery, Louvre, 1894, Transferlithographie mit Stumpfen, gezeichnet auf feinkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier, Bild: 8 1/2 × 6 1/4 in. (21,6 × 15,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-long-gallery-louvre-1894-transferlithographie-mit-stumpfen-gezeichnet-auf-feinkornigem-transferpapier-nur-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-wove-papier-bild-8-12-6-14-in-216-159-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971727.html
RF2HW654F–Art inspired by the Long Gallery, Louvre, 1894, Transferlithographie mit Stumpfen, gezeichnet auf feinkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier, Bild: 8 1/2 × 6 1/4 in. (21,6 × 15,9 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Victoria Castle und das Val of Shanganagh, Dún Laoghaire. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1843. Abmessungen: 278 mm x 378 mm. Aquarell über Spuren von Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-castle-und-das-val-of-shanganagh-dn-laoghaire-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1843-abmessungen-278-mm-x-378-mm-aquarell-uber-spuren-von-graphit-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000589.html
RM2YJGFK9–Victoria Castle und das Val of Shanganagh, Dún Laoghaire. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1843. Abmessungen: 278 mm x 378 mm. Aquarell über Spuren von Graphit auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Radierung und Aquatinta auf Elfenbeinwebpapier abgelegt Elfenbein gewebt Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-und-aquatinta-auf-elfenbeinwebpapier-abgelegt-elfenbein-gewebt-papier-image381536896.html
RM2D4ME5M–Radierung und Aquatinta auf Elfenbeinwebpapier abgelegt Elfenbein gewebt Papier
Wenzel Hollar. Der Kardinal und Tod. 1651. Böhmen. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-der-kardinal-und-tod-1651-bohmen-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337923821.html
RM2AHNN7W–Wenzel Hollar. Der Kardinal und Tod. 1651. Böhmen. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Castel Sant'Angelo, 1746, Alexander Cozens, Englisch, C. 1717-1786, England, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 275 x 380 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castel-santangelo-1746-alexander-cozens-englisch-c-1717-1786-england-atzung-auf-elfenbein-webte-papier-275-x-380-mm-image328655413.html
RM2A2KF99–Castel Sant'Angelo, 1746, Alexander Cozens, Englisch, C. 1717-1786, England, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 275 x 380 mm
Art Inspired by the Smith's Yard, 1895, Transferlithographie gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; nur Staat (Chicago), wie veröffentlicht; gedruckt aus einem Zusatzstein auf mittelschwerem Elfenbein-Wove-Papier mit glatter Oberfläche, Blatt: 11 1/8 x 7 7/8 Zoll (28,3 x 20 cm), Drucke, James, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-smiths-yard-1895-transferlithographie-gezeichnet-auf-dunnem-transparentem-transferpapier-nur-staat-chicago-wie-veroffentlicht-gedruckt-aus-einem-zusatzstein-auf-mittelschwerem-elfenbein-wove-papier-mit-glatter-oberflache-blatt-11-18-x-7-78-zoll-283-x-20-cm-drucke-james-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806240.html
RF2HTXJ28–Art Inspired by the Smith's Yard, 1895, Transferlithographie gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; nur Staat (Chicago), wie veröffentlicht; gedruckt aus einem Zusatzstein auf mittelschwerem Elfenbein-Wove-Papier mit glatter Oberfläche, Blatt: 11 1/8 x 7 7/8 Zoll (28,3 x 20 cm), Drucke, James, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft mit Windmühle. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1850. Abmessungen: 175 mm x 240 mm. Kohle und Stumpfen und Schaben mit Pinsel und schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-windmuhle-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1850-abmessungen-175-mm-x-240-mm-kohle-und-stumpfen-und-schaben-mit-pinsel-und-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000185.html
RM2YJGF4W–Landschaft mit Windmühle. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1850. Abmessungen: 175 mm x 240 mm. Kohle und Stumpfen und Schaben mit Pinsel und schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Radierung und Aquatinta in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier Auf Elfenbeinwebteller (Chine collé) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-und-aquatinta-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinwebpapier-auf-elfenbeinwebteller-chine-coll-image381536611.html
RM2D4MDRF–Radierung und Aquatinta in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier Auf Elfenbeinwebteller (Chine collé)
Pierre Lelu. Die bäuerlichen Haushalt. 1784. Frankreich. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-lelu-die-bauerlichen-haushalt-1784-frankreich-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337943846.html
RM2AHPJR2–Pierre Lelu. Die bäuerlichen Haushalt. 1784. Frankreich. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Portrait eines Mädchens, 1883, Anders Zorn, Schwedisch, 1860-1920, Schweden, Aquarell und Graphit auf Elfenbein webte Papier, 254 x 177 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-eines-madchens-1883-anders-zorn-schwedisch-1860-1920-schweden-aquarell-und-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-254-x-177-mm-image328658197.html
RM2A2KJTN–Portrait eines Mädchens, 1883, Anders Zorn, Schwedisch, 1860-1920, Schweden, Aquarell und Graphit auf Elfenbein webte Papier, 254 x 177 mm
Art Inspired by Little London Model, 1896, Transferlithographie mit Stumping, gezeichnet auf weißem Transferpapier mit einer Struktur aus genarbtem Stein; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier, Bild: 6 3/4 in. × 5 Zoll (17,2 × 12,7 cm), Drucke, James McNeill Whistler (amerikanisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-little-london-model-1896-transferlithographie-mit-stumping-gezeichnet-auf-weissem-transferpapier-mit-einer-struktur-aus-genarbtem-stein-nur-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinwebpapier-bild-6-34-in-5-zoll-172-127-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikanisch-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806378.html
RF2HTXJ76–Art Inspired by Little London Model, 1896, Transferlithographie mit Stumping, gezeichnet auf weißem Transferpapier mit einer Struktur aus genarbtem Stein; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier, Bild: 6 3/4 in. × 5 Zoll (17,2 × 12,7 cm), Drucke, James McNeill Whistler (amerikanisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Mutter der Künstlerin spielt Checkers. Edouard Jean Vuillard; Französisch, 1868-1940. Datum: 1885-1895. Abmessungen: 375 x 305 mm Pastell, mit Graphit, Stumpfen und Radieren auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mutter-der-kunstlerin-spielt-checkers-edouard-jean-vuillard-franzosisch-1868-1940-datum-1885-1895-abmessungen-375-x-305-mm-pastell-mit-graphit-stumpfen-und-radieren-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000471.html
RM2YJGFF3–Die Mutter der Künstlerin spielt Checkers. Edouard Jean Vuillard; Französisch, 1868-1940. Datum: 1885-1895. Abmessungen: 375 x 305 mm Pastell, mit Graphit, Stumpfen und Radieren auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Transparentes und opakes Aquarell mit Wiederbenetzungsflecken und Kratzen erhöht Mit Gummiglasur über Graphit auf dickem, grobstrukturiertem Elfenbeinwespe Papier (Unterkante zugeschnitten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transparentes-und-opakes-aquarell-mit-wiederbenetzungsflecken-und-kratzen-erhoht-mit-gummiglasur-uber-graphit-auf-dickem-grobstrukturiertem-elfenbeinwespe-papier-unterkante-zugeschnitten-image381536603.html
RM2D4MDR7–Transparentes und opakes Aquarell mit Wiederbenetzungsflecken und Kratzen erhöht Mit Gummiglasur über Graphit auf dickem, grobstrukturiertem Elfenbeinwespe Papier (Unterkante zugeschnitten)
Wenzel Hollar. Die Peddlar und Tod. 1651. Böhmen. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-die-peddlar-und-tod-1651-bohmen-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337923849.html
RM2AHNN8W–Wenzel Hollar. Die Peddlar und Tod. 1651. Böhmen. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Kirche in Scheveningen, Oktober 1838, Edward William Cooke, Englisch, 1811-1880, England, Graphit auf Elfenbein webte Papier, 115 × 171 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-in-scheveningen-oktober-1838-edward-william-cooke-englisch-1811-1880-england-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-115-171-mm-image328622114.html
RM2A2J0T2–Kirche in Scheveningen, Oktober 1838, Edward William Cooke, Englisch, 1811-1880, England, Graphit auf Elfenbein webte Papier, 115 × 171 mm.
Art Inspired by the Smith's Yard, 1895, Transferlithographie gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; nur Staat (Chicago), wie veröffentlicht; gedruckt aus einem Zusatzstein auf mittelschwerem Elfenbeinwebpapier mit glatter Oberfläche, Bild: 7 1/2 × 6 1/4 in. (19,1 × 15,8 cm), Drucke, James, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-smiths-yard-1895-transferlithographie-gezeichnet-auf-dunnem-transparentem-transferpapier-nur-staat-chicago-wie-veroffentlicht-gedruckt-aus-einem-zusatzstein-auf-mittelschwerem-elfenbeinwebpapier-mit-glatter-oberflache-bild-7-12-6-14-in-191-158-cm-drucke-james-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806256.html
RF2HTXJ2T–Art Inspired by the Smith's Yard, 1895, Transferlithographie gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; nur Staat (Chicago), wie veröffentlicht; gedruckt aus einem Zusatzstein auf mittelschwerem Elfenbeinwebpapier mit glatter Oberfläche, Bild: 7 1/2 × 6 1/4 in. (19,1 × 15,8 cm), Drucke, James, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Seitenstraße im Viertel Grandes Carridres. Edgar Chahine (französisch, 1874–1947); herausgegeben von E. Sagot (französisch, 1857–1917). Datum: 1901. Abmessungen: 173 x 465 mm (Platte); 370 x 556 mm (Blatt). Farbätzung, Aquatint und Trockenspitze, bedruckt à la poupée, auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seitenstrasse-im-viertel-grandes-carridres-edgar-chahine-franzosisch-18741947-herausgegeben-von-e-sagot-franzosisch-18571917-datum-1901-abmessungen-173-x-465-mm-platte-370-x-556-mm-blatt-farbatzung-aquatint-und-trockenspitze-bedruckt-la-poupe-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000239.html
RM2YJGF6R–Eine Seitenstraße im Viertel Grandes Carridres. Edgar Chahine (französisch, 1874–1947); herausgegeben von E. Sagot (französisch, 1857–1917). Datum: 1901. Abmessungen: 173 x 465 mm (Platte); 370 x 556 mm (Blatt). Farbätzung, Aquatint und Trockenspitze, bedruckt à la poupée, auf elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Transparentes Aquarell mit einem Hauch von opaken Aquarell Wiederbenetzung Blotting und Kratzen über Widerstand und Spuren von Graphit auf mittlerem Gewicht Mäßig strukturiertes Elfenbein-Wove-Papier auf cremefarbener Wove Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transparentes-aquarell-mit-einem-hauch-von-opaken-aquarell-wiederbenetzung-blotting-und-kratzen-uber-widerstand-und-spuren-von-graphit-auf-mittlerem-gewicht-massig-strukturiertes-elfenbein-wove-papier-auf-cremefarbener-wove-papier-image381536681.html
RM2D4MDX1–Transparentes Aquarell mit einem Hauch von opaken Aquarell Wiederbenetzung Blotting und Kratzen über Widerstand und Spuren von Graphit auf mittlerem Gewicht Mäßig strukturiertes Elfenbein-Wove-Papier auf cremefarbener Wove Papier
Abraham Cooper. Hengst. 1753 - 1868. England. Graphit auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-cooper-hengst-1753-1868-england-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-image337999347.html
Lieder der Maler mit Radierungen, 1838, Rudolph von Normann, Deutsch, 1806-1882, Deutschland, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 289 x 231 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lieder-der-maler-mit-radierungen-1838-rudolph-von-normann-deutsch-1806-1882-deutschland-atzung-auf-elfenbein-webte-papier-289-x-231-mm-image328663200.html
RM2A2KW7C–Lieder der Maler mit Radierungen, 1838, Rudolph von Normann, Deutsch, 1806-1882, Deutschland, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 289 x 231 mm
Art Inspired by the Smith's Yard, 1895, Transferlithographie gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; nur Staat (Chicago), wie veröffentlicht; gedruckt aus einem Zusatzstein auf mittelschwerem Elfenbeinwebpapier mit glatter Oberfläche, Bild: 7 1/2 × 6 1/4 in. (19,1 × 15,8 cm), Drucke, James, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-smiths-yard-1895-transferlithographie-gezeichnet-auf-dunnem-transparentem-transferpapier-nur-staat-chicago-wie-veroffentlicht-gedruckt-aus-einem-zusatzstein-auf-mittelschwerem-elfenbeinwebpapier-mit-glatter-oberflache-bild-7-12-6-14-in-191-158-cm-drucke-james-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806313.html
RF2HTXJ4W–Art Inspired by the Smith's Yard, 1895, Transferlithographie gezeichnet auf dünnem, transparentem Transferpapier; nur Staat (Chicago), wie veröffentlicht; gedruckt aus einem Zusatzstein auf mittelschwerem Elfenbeinwebpapier mit glatter Oberfläche, Bild: 7 1/2 × 6 1/4 in. (19,1 × 15,8 cm), Drucke, James, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Aber es ist das Herz, das zu schnell schlägt, Teller zwölf aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 442 x 296 mm (Bild); 534 x 406 mm (Blatt). Lithografie in Gelb-Grün, Rosa und Blau auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aber-es-ist-das-herz-das-zu-schnell-schlagt-teller-zwolf-aus-der-liebe-maurice-denis-franzosisch-1870-1943-veroffentlicht-von-ambroise-vollard-franzosisch-1867-1939-datum-1898-1899-abmessungen-442-x-296-mm-bild-534-x-406-mm-blatt-lithografie-in-gelb-grun-rosa-und-blau-auf-hellem-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000645.html
RM2YJGFN9–Aber es ist das Herz, das zu schnell schlägt, Teller zwölf aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 442 x 296 mm (Bild); 534 x 406 mm (Blatt). Lithografie in Gelb-Grün, Rosa und Blau auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Radierung auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-auf-elfenbeinwebpapier-image387504110.html
RM2DEC9CE–Radierung auf Elfenbeinwebpapier
Thomas Bewick. Der Serval. 1773 - 1828. England. Holzschnitt auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-bewick-der-serval-1773-1828-england-holzschnitt-auf-elfenbein-webte-papier-image337953202.html
RM2AHR2N6–Thomas Bewick. Der Serval. 1773 - 1828. England. Holzschnitt auf Elfenbein webte Papier
Neapel mit dem Vesuv, n.d., unbekannter Künstler, Briten, 19. Jahrhundert, Vereinigtes Königreich, Gouache auf Elfenbein webte Papier, 251 x 357 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neapel-mit-dem-vesuv-nd-unbekannter-kunstler-briten-19-jahrhundert-vereinigtes-konigreich-gouache-auf-elfenbein-webte-papier-251-x-357-mm-image328657033.html
RM2A2KHB5–Neapel mit dem Vesuv, n.d., unbekannter Künstler, Briten, 19. Jahrhundert, Vereinigtes Königreich, Gouache auf Elfenbein webte Papier, 251 x 357 mm
Art Inspired by Reading, 1879, Lithographie mit Kratzern; vierter Zustand von vier (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf grauer Chine, montiert auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier, Bild: 6 1/8 × 5 1/8 in. (15,5 × 13 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-reading-1879-lithographie-mit-kratzern-vierter-zustand-von-vier-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-grauer-chine-montiert-auf-elfenbeinfarbenem-wove-papier-bild-6-18-5-18-in-155-13-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806253.html
RF2HTXJ2N–Art Inspired by Reading, 1879, Lithographie mit Kratzern; vierter Zustand von vier (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf grauer Chine, montiert auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier, Bild: 6 1/8 × 5 1/8 in. (15,5 × 13 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Und es ist die Streichelung ihrer Hände, Teller Acht aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 388 x 285 mm (Bild); 530 x 406 mm (Blatt). Lithografie in Grün, Pfirsich und Gelb auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-es-ist-die-streichelung-ihrer-hande-teller-acht-aus-der-liebe-maurice-denis-franzosisch-1870-1943-veroffentlicht-von-ambroise-vollard-franzosisch-1867-1939-datum-1898-1899-abmessungen-388-x-285-mm-bild-530-x-406-mm-blatt-lithografie-in-grun-pfirsich-und-gelb-auf-hellem-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000350.html
RM2YJGFAP–Und es ist die Streichelung ihrer Hände, Teller Acht aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 388 x 285 mm (Bild); 530 x 406 mm (Blatt). Lithografie in Grün, Pfirsich und Gelb auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Radierung auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-auf-elfenbeinwebpapier-image387504594.html
Mönch an Gebet, n.d., Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Frankreich, Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier, 30 × 24 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monch-an-gebet-nd-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-frankreich-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-webte-papier-30-24-mm-image328633358.html
RM2A2JF5J–Mönch an Gebet, n.d., Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Frankreich, Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier, 30 × 24 mm
Art inspired by Fulham (Chelsea), 1879, Etching and drypoint; abgesagte Platte, nach dem fünften Zustand von fünf (Glasgow); gedruckt in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier, Platte: 5 1/4 x 8 Zoll (13,3 x 20,3 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-fulham-chelsea-1879-etching-and-drypoint-abgesagte-platte-nach-dem-funften-zustand-von-funf-glasgow-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinwebpapier-platte-5-14-x-8-zoll-133-x-203-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806127.html
RF2HTXHX7–Art inspired by Fulham (Chelsea), 1879, Etching and drypoint; abgesagte Platte, nach dem fünften Zustand von fünf (Glasgow); gedruckt in schwarzer Tinte auf Elfenbeinwebpapier, Platte: 5 1/4 x 8 Zoll (13,3 x 20,3 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Twilights haben die Weichheit des alten Gemäldes, Platte sechs aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 400 x 299 mm (Bild); 530 x 405 mm (Blatt). Lithografie in Rosa, Grün und Gelb auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/twilights-haben-die-weichheit-des-alten-gemaldes-platte-sechs-aus-der-liebe-maurice-denis-franzosisch-1870-1943-veroffentlicht-von-ambroise-vollard-franzosisch-1867-1939-datum-1898-1899-abmessungen-400-x-299-mm-bild-530-x-405-mm-blatt-lithografie-in-rosa-grun-und-gelb-auf-hellem-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000507.html
RM2YJGFGB–Twilights haben die Weichheit des alten Gemäldes, Platte sechs aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 400 x 299 mm (Bild); 530 x 405 mm (Blatt). Lithografie in Rosa, Grün und Gelb auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Trockenpunkt auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trockenpunkt-auf-elfenbeinfarbenem-wove-papier-image387505171.html
RM2DECAPB–Trockenpunkt auf elfenbeinfarbenem Wove-Papier
Wenzel Hollar. Der Fuhrmann und Tod. 1651. Böhmen. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenzel-hollar-der-fuhrmann-und-tod-1651-bohmen-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337923901.html
RM2AHNNAN–Wenzel Hollar. Der Fuhrmann und Tod. 1651. Böhmen. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Grotte Szene, n.d., unbekannter Künstler, Briten, 19. Jahrhundert, Vereinigtes Königreich, Gouache auf Elfenbein webte Papier, 249 x 363 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grotte-szene-nd-unbekannter-kunstler-briten-19-jahrhundert-vereinigtes-konigreich-gouache-auf-elfenbein-webte-papier-249-x-363-mm-image328657020.html
RM2A2KHAM–Grotte Szene, n.d., unbekannter Künstler, Briten, 19. Jahrhundert, Vereinigtes Königreich, Gouache auf Elfenbein webte Papier, 249 x 363 mm
Kunst inspiriert von der Kalk-Brenner (W. Jones, Lime-Burner, Thames Street), 1859, Etching und Drypoint; Erster Zustand von zwei (Glasgow); warme schwarze Tinte auf Elfenbeinwebpapier, Platte: 9 3/4 x 7 Zoll (24,8 x 17,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kalk-brenner-w-jones-lime-burner-thames-street-1859-etching-und-drypoint-erster-zustand-von-zwei-glasgow-warme-schwarze-tinte-auf-elfenbeinwebpapier-platte-9-34-x-7-zoll-248-x-178-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971433.html
RF2HW64P1–Kunst inspiriert von der Kalk-Brenner (W. Jones, Lime-Burner, Thames Street), 1859, Etching und Drypoint; Erster Zustand von zwei (Glasgow); warme schwarze Tinte auf Elfenbeinwebpapier, Platte: 9 3/4 x 7 Zoll (24,8 x 17,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Ritter starb nicht beim Kreuzzug, Platte fünf aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 385 x 276 mm (Bild); 530 x 406 mm (Blatt). Lithografie in Pfirsich, Hellgrün und Gelb auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ritter-starb-nicht-beim-kreuzzug-platte-funf-aus-der-liebe-maurice-denis-franzosisch-1870-1943-veroffentlicht-von-ambroise-vollard-franzosisch-1867-1939-datum-1898-1899-abmessungen-385-x-276-mm-bild-530-x-406-mm-blatt-lithografie-in-pfirsich-hellgrun-und-gelb-auf-hellem-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000988.html
RM2YJGG5G–Der Ritter starb nicht beim Kreuzzug, Platte fünf aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 385 x 276 mm (Bild); 530 x 406 mm (Blatt). Lithografie in Pfirsich, Hellgrün und Gelb auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Radierung auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radierung-auf-elfenbeinwebpapier-image384034574.html
RM2D8P80E–Radierung auf Elfenbeinwebpapier
Anders Zorn. Frau Runeberg. 1900. Schweden. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anders-zorn-frau-runeberg-1900-schweden-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337969616.html
RM2AHRRKC–Anders Zorn. Frau Runeberg. 1900. Schweden. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Mönch an Gebet, n.d., Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Frankreich, Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier, 29×24mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monch-an-gebet-nd-charles-mile-jacque-franzosisch-1813-1894-frankreich-kaltnadelradierung-auf-elfenbein-webte-papier-2924mm-image328633359.html
RM2A2JF5K–Mönch an Gebet, n.d., Charles Émile Jacque, Französisch, 1813-1894, Frankreich, Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier, 29×24mm
Das kranke Kind I. Edvard Munch (Norwegisch, 1863-1944); gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936). Datum: 1896. Abmessungen: 420 x 572 mm (Bild); 483 x 635 mm (Blatt). Transfer-Lithografie, die von zwei Steinen in blassblauer und schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Webpapier gedruckt wird. Herkunft: Norwegen. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kranke-kind-i-edvard-munch-norwegisch-1863-1944-gedruckt-von-auguste-clot-franzosisch-1858-1936-datum-1896-abmessungen-420-x-572-mm-bild-483-x-635-mm-blatt-transfer-lithografie-die-von-zwei-steinen-in-blassblauer-und-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-webpapier-gedruckt-wird-herkunft-norwegen-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000335.html
RM2YJGFA7–Das kranke Kind I. Edvard Munch (Norwegisch, 1863-1944); gedruckt von Auguste Clot (Französisch, 1858-1936). Datum: 1896. Abmessungen: 420 x 572 mm (Bild); 483 x 635 mm (Blatt). Transfer-Lithografie, die von zwei Steinen in blassblauer und schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Webpapier gedruckt wird. Herkunft: Norwegen. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Medium: Lithographie auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medium-lithographie-auf-elfenbeinwebpapier-image387505047.html
RM2DECAHY–Medium: Lithographie auf Elfenbeinwebpapier
Charles François Daubigny. Sunrise. 1850. Frankreich. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-sunrise-1850-frankreich-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337970409.html
RM2AHRTKN–Charles François Daubigny. Sunrise. 1850. Frankreich. Radierung auf Elfenbein webte Papier
Sagte Bürgermeister Filarum, 1748, Joseph-Marie Vien, der Ältere, Französisch, 1716-1809, Frankreich, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 245 × 292 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sagte-burgermeister-filarum-1748-joseph-marie-vien-der-altere-franzosisch-1716-1809-frankreich-atzung-auf-elfenbein-webte-papier-245-292-mm-image328663627.html
RM2A2KWPK–Sagte Bürgermeister Filarum, 1748, Joseph-Marie Vien, der Ältere, Französisch, 1716-1809, Frankreich, Ätzung auf Elfenbein webte Papier, 245 × 292 mm.
Sie war schöner als Träume, Teller sieben aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 405 x 293 mm (Bild); 530 x 405 mm (Blatt). Lithografie in Hellrosa, Schieferblau, Gelbgrün und blassoliv auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sie-war-schoner-als-traume-teller-sieben-aus-der-liebe-maurice-denis-franzosisch-1870-1943-veroffentlicht-von-ambroise-vollard-franzosisch-1867-1939-datum-1898-1899-abmessungen-405-x-293-mm-bild-530-x-405-mm-blatt-lithografie-in-hellrosa-schieferblau-gelbgrun-und-blassoliv-auf-hellem-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000652.html
RM2YJGFNG–Sie war schöner als Träume, Teller sieben aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 405 x 293 mm (Bild); 530 x 405 mm (Blatt). Lithografie in Hellrosa, Schieferblau, Gelbgrün und blassoliv auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Medium: Lithographie auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medium-lithographie-auf-elfenbeinwebpapier-image387498434.html
RM2DEC25P–Medium: Lithographie auf Elfenbeinwebpapier
Thomas Bewick. Grosbeak. 1773 - 1828. England. Holzschnitt auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-bewick-grosbeak-1773-1828-england-holzschnitt-auf-elfenbein-webte-papier-image337953182.html
Das Lamm, 1670, Adriaen van de Velde, Niederländisch, 1636-1672, Holland, Radierung in Schwarz auf Elfenbein webte Papier, 73 x 98 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-lamm-1670-adriaen-van-de-velde-niederlandisch-1636-1672-holland-radierung-in-schwarz-auf-elfenbein-webte-papier-73-x-98-mm-image328634767.html
RM2A2JGYY–Das Lamm, 1670, Adriaen van de Velde, Niederländisch, 1636-1672, Holland, Radierung in Schwarz auf Elfenbein webte Papier, 73 x 98 mm
Auf dem Pale Silver Sofa, Teller Ten aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 410 x 294 mm (Bild); 530 x 405 mm (Blatt). Lithografie in Rot, Grün, Blau und Gelb auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-dem-pale-silver-sofa-teller-ten-aus-der-liebe-maurice-denis-franzosisch-1870-1943-veroffentlicht-von-ambroise-vollard-franzosisch-1867-1939-datum-1898-1899-abmessungen-410-x-294-mm-bild-530-x-405-mm-blatt-lithografie-in-rot-grun-blau-und-gelb-auf-hellem-elfenbeinfarbenem-webpapier-herkunft-frankreich-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631001112.html
RM2YJGGA0–Auf dem Pale Silver Sofa, Teller Ten aus der Liebe. Maurice Denis (Französisch, 1870-1943); veröffentlicht von Ambroise Vollard (Französisch, 1867-1939). Datum: 1898-1899. Abmessungen: 410 x 294 mm (Bild); 530 x 405 mm (Blatt). Lithografie in Rot, Grün, Blau und Gelb auf hellem elfenbeinfarbenem Webpapier. Herkunft: Frankreich. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Medium: Lithographie auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medium-lithographie-auf-elfenbeinwebpapier-image387505150.html
RM2DECANJ–Medium: Lithographie auf Elfenbeinwebpapier
Anders Zorn. Rosita Mauri. 1889. Schweden. Radierung auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anders-zorn-rosita-mauri-1889-schweden-radierung-auf-elfenbein-webte-papier-image337969305.html