12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Foto zeigt: Männer, die die Habseligkeiten ververletzter Passagiere wegtragen. April 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-menschen-wurden-getotet-und-fast-50-verletzt-als-die-elektrischen-zuge-an-der-fourspan-bridge-zwischen-queens-road-und-battersea-park-station-direkt-kollidierten-foto-zeigt-manner-die-die-habseligkeiten-ververletzter-passagiere-wegtragen-april-1937-image359660448.html
RM2BW3XG0–12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Foto zeigt: Männer, die die Habseligkeiten ververletzter Passagiere wegtragen. April 1937
Bahnhof Aachen in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahnhof-aachen-in-deutschland-1975-mit-elektrolokomotiven-image352115461.html
RM2BCT6T5–Bahnhof Aachen in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven
Leo d'Erlanger, Vorsitzender der Channel Tunnel Company, wird bei der Jahreshauptversammlung des Unternehmens in den Connaught Rooms in London zu sehen sein. Er sagte voraus, dass Elektrozüge, die Autos durch den Tunnel befördern, notwendig wären, um einen Rush-Hour-Dienst zu betreiben, der alle fünf Minuten fährt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leo-derlanger-vorsitzender-der-channel-tunnel-company-wird-bei-der-jahreshauptversammlung-des-unternehmens-in-den-connaught-rooms-in-london-zu-sehen-sein-er-sagte-voraus-dass-elektrozuge-die-autos-durch-den-tunnel-befordern-notwendig-waren-um-einen-rush-hour-dienst-zu-betreiben-der-alle-funf-minuten-fahrt-107469828.html
RMG6RJT4–Leo d'Erlanger, Vorsitzender der Channel Tunnel Company, wird bei der Jahreshauptversammlung des Unternehmens in den Connaught Rooms in London zu sehen sein. Er sagte voraus, dass Elektrozüge, die Autos durch den Tunnel befördern, notwendig wären, um einen Rush-Hour-Dienst zu betreiben, der alle fünf Minuten fährt.
Querschnitt an, Position der doppelten gewölbtes Mauerwerk Marc Isambart's Brunel Tunnel in Bezug auf die Themse. Gebaut 1825-1843, noch durch elektrische Züge verwendet. Isambard Kingdom Brunel fungierte als Techniker vor Ort. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-querschnitt-an-position-der-doppelten-gewolbtes-mauerwerk-marc-isambarts-brunel-tunnel-in-bezug-auf-die-themse-gebaut-1825-1843-noch-durch-elektrische-zuge-verwendet-isambard-kingdom-brunel-fungierte-als-techniker-vor-ort-gravur-57299751.html
RMD966BK–Querschnitt an, Position der doppelten gewölbtes Mauerwerk Marc Isambart's Brunel Tunnel in Bezug auf die Themse. Gebaut 1825-1843, noch durch elektrische Züge verwendet. Isambard Kingdom Brunel fungierte als Techniker vor Ort. Gravur.
Zwei elektrische Züge auf der Liverpool Overhead Railway am Bahnhof Seaforth Sands, Merseyside, England, um 1950. Die Holzzüge 20 und 27 tragen auf ihren Zieltafeln die Bezeichnung „Dingle“, den Endbahnhof am anderen Ende der Strecke. Die Liverpool Overhead Railway verkehrte entlang der Liverpool Docks und wurde 1893 eröffnet. Sie war die weltweit erste elektrische Hochbahn und die zweitälteste elektrische U-Bahn der Welt. Auf ihrem Höhepunkt nutzten jedes Jahr fast 20 Millionen Menschen die Bahn. Ein Bericht aus dem Jahr 1955 zeigte, dass es unerschwingliche Reparaturen erforderte und die Bahn 1956 stilllegte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-elektrische-zuge-auf-der-liverpool-overhead-railway-am-bahnhof-seaforth-sands-merseyside-england-um-1950-die-holzzuge-20-und-27-tragen-auf-ihren-zieltafeln-die-bezeichnung-dingle-den-endbahnhof-am-anderen-ende-der-strecke-die-liverpool-overhead-railway-verkehrte-entlang-der-liverpool-docks-und-wurde-1893-eroffnet-sie-war-die-weltweit-erste-elektrische-hochbahn-und-die-zweitalteste-elektrische-u-bahn-der-welt-auf-ihrem-hohepunkt-nutzten-jedes-jahr-fast-20-millionen-menschen-die-bahn-ein-bericht-aus-dem-jahr-1955-zeigte-dass-es-unerschwingliche-reparaturen-erforderte-und-die-bahn-1956-stilllegte-image571252583.html
RM2T5APDY–Zwei elektrische Züge auf der Liverpool Overhead Railway am Bahnhof Seaforth Sands, Merseyside, England, um 1950. Die Holzzüge 20 und 27 tragen auf ihren Zieltafeln die Bezeichnung „Dingle“, den Endbahnhof am anderen Ende der Strecke. Die Liverpool Overhead Railway verkehrte entlang der Liverpool Docks und wurde 1893 eröffnet. Sie war die weltweit erste elektrische Hochbahn und die zweitälteste elektrische U-Bahn der Welt. Auf ihrem Höhepunkt nutzten jedes Jahr fast 20 Millionen Menschen die Bahn. Ein Bericht aus dem Jahr 1955 zeigte, dass es unerschwingliche Reparaturen erforderte und die Bahn 1956 stilllegte.
Transport - Elektrozüge - London - 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-elektrozuge-london-1919-109763102.html
RMGAG3XP–Transport - Elektrozüge - London - 1919
Arbeitnehmerinnen mit einem Akkuschrauber zusammenzubauen Spielzeugeisenbahnen, 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arbeitnehmerinnen-mit-einem-akkuschrauber-zusammenzubauen-spielzeugeisenbahnen-1942-142215334.html
RFJ7AD32–Arbeitnehmerinnen mit einem Akkuschrauber zusammenzubauen Spielzeugeisenbahnen, 1942.
Innenraum eines der neuen Elektrozüge, die auf der Wirral Railway fahren. 14th. März 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-eines-der-neuen-elektrozuge-die-auf-der-wirral-railway-fahren-14th-marz-1938-image458455257.html
RM2HHTCA1–Innenraum eines der neuen Elektrozüge, die auf der Wirral Railway fahren. 14th. März 1938.
Abschnitt von Thames Tunnel (1825-1843), in der die Männer an die Arbeit in Schild (rechts), während andere sie verwöhnen. Bild zeigt auch den Bau von gewölbten Mauerwerk Futter mit Romanzement hinter dem Schild. Patent für diese erste Tunnelling shield von Marc Isambart Brunel 1818 genommen. Marc Isambart Brunel war Techniker vor Ort. Tunnel noch durch elektrische Züge zwischen Whitechapel und neuen Cross 1842 Holzschnitt London verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschnitt-von-thames-tunnel-1825-1843-in-der-die-manner-an-die-arbeit-in-schild-rechts-wahrend-andere-sie-verwohnen-bild-zeigt-auch-den-bau-von-gewolbten-mauerwerk-futter-mit-romanzement-hinter-dem-schild-patent-fur-diese-erste-tunnelling-shield-von-marc-isambart-brunel-1818-genommen-marc-isambart-brunel-war-techniker-vor-ort-tunnel-noch-durch-elektrische-zuge-zwischen-whitechapel-und-neuen-cross-1842-holzschnitt-london-verwendet-image257296734.html
RMTXGTH2–Abschnitt von Thames Tunnel (1825-1843), in der die Männer an die Arbeit in Schild (rechts), während andere sie verwöhnen. Bild zeigt auch den Bau von gewölbten Mauerwerk Futter mit Romanzement hinter dem Schild. Patent für diese erste Tunnelling shield von Marc Isambart Brunel 1818 genommen. Marc Isambart Brunel war Techniker vor Ort. Tunnel noch durch elektrische Züge zwischen Whitechapel und neuen Cross 1842 Holzschnitt London verwendet
Elektrische Züge, die am Pier von Southend vorbeifahren, hier aus der Sicht der Fahrer. Southend, Essex. 1st. Juni 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-zuge-die-am-pier-von-southend-vorbeifahren-hier-aus-der-sicht-der-fahrer-southend-essex-1st-juni-1963-image458762460.html
RM2HJAC5G–Elektrische Züge, die am Pier von Southend vorbeifahren, hier aus der Sicht der Fahrer. Southend, Essex. 1st. Juni 1963
USA: August 1937 The „Rocket“, einer der sechs neuen Diesel-Elektrozüge dieses Namens, die von den Rock Island Lines in Betrieb genommen werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-august-1937-the-rocket-einer-der-sechs-neuen-diesel-elektrozuge-dieses-namens-die-von-den-rock-island-lines-in-betrieb-genommen-werden-image559093674.html
RM2RDGWK6–USA: August 1937 The „Rocket“, einer der sechs neuen Diesel-Elektrozüge dieses Namens, die von den Rock Island Lines in Betrieb genommen werden.
Milsons Point Railway Station, Sydney, November 2014: Menschen, die zwei Züge in Sydney auf beiden Seiten des Bahnsteigs in Australien verlassen und anschließen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-milsons-point-railway-station-sydney-november-2014-menschen-die-zwei-zuge-in-sydney-auf-beiden-seiten-des-bahnsteigs-in-australien-verlassen-und-anschliessen-87903833.html
RMF30A6H–Milsons Point Railway Station, Sydney, November 2014: Menschen, die zwei Züge in Sydney auf beiden Seiten des Bahnsteigs in Australien verlassen und anschließen
Drei britische Eisenbahnzüge der Klasse 700 für Thameslink am Bahnbetriebswerk in Bedford, Bedfordshire, England, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-britische-eisenbahnzuge-der-klasse-700-fur-thameslink-am-bahnbetriebswerk-in-bedford-bedfordshire-england-grossbritannien-image311845192.html
RFS39NM8–Drei britische Eisenbahnzüge der Klasse 700 für Thameslink am Bahnbetriebswerk in Bedford, Bedfordshire, England, Großbritannien.
Einen elektrischen Zug durch einen Tunnel. c.1950 P044393 englischen Eisenbahnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-elektrischen-zug-durch-einen-tunnel-13-10-c1950-13-10-p044393-englischen-eisenbahnen-20408368.html
RMB55K28–Einen elektrischen Zug durch einen Tunnel. c.1950 P044393 englischen Eisenbahnen.
Am Wellington Hauptbahnhof sind diese geparkten elektrischen Züge in schwarz-weiß und invertiert dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-wellington-hauptbahnhof-sind-diese-geparkten-elektrischen-zuge-in-schwarz-weiss-und-invertiert-dargestellt-image349219243.html
RF2B848KR–Am Wellington Hauptbahnhof sind diese geparkten elektrischen Züge in schwarz-weiß und invertiert dargestellt
Der modernste Zug, ein Diesel-E-Triebwagen, gebaut von Armstrong-Whitworth, soll am Ende des Monats in den regulären Betrieb genommen werden, wird hier gesehen, vorbei an der Hütte in Wylam bei Newcastle-upon-Tyne, wo vor 151 Jahren George Stephenson, Erfinder des ersten Zuges, geboren wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-modernste-zug-ein-diesel-e-triebwagen-gebaut-von-armstrong-whitworth-soll-am-ende-des-monats-in-den-regularen-betrieb-genommen-werden-wird-hier-gesehen-vorbei-an-der-hutte-in-wylam-bei-newcastle-upon-tyne-wo-vor-151-jahren-george-stephenson-erfinder-des-ersten-zuges-geboren-wurde-110650795.html
RMGC0G63–Der modernste Zug, ein Diesel-E-Triebwagen, gebaut von Armstrong-Whitworth, soll am Ende des Monats in den regulären Betrieb genommen werden, wird hier gesehen, vorbei an der Hütte in Wylam bei Newcastle-upon-Tyne, wo vor 151 Jahren George Stephenson, Erfinder des ersten Zuges, geboren wurde.
Elektrozüge in der Nähe von Norrköping. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrozuge-in-der-nahe-von-norrkoping-image416980929.html
RM2F6B3C1–Elektrozüge in der Nähe von Norrköping.
Rekonstruktion des Stockholmer Hauptbahnhofs 1925-1928. Die Dachbinder für die neue Plattform 4, für die Elektrozüge. Foto: DN / TT / Code 192 angefordert von Mark Vivian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rekonstruktion-des-stockholmer-hauptbahnhofs-1925-1928-die-dachbinder-fur-die-neue-plattform-4-fur-die-elektrozuge-foto-dn-tt-code-192-angefordert-von-mark-vivian-image441628521.html
RM2GJDWK5–Rekonstruktion des Stockholmer Hauptbahnhofs 1925-1928. Die Dachbinder für die neue Plattform 4, für die Elektrozüge. Foto: DN / TT / Code 192 angefordert von Mark Vivian
12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Die Busse wurden teleskopiert und umgedreht. Foto zeigt: Polizei und Feuerwehrleute bei der Arbeit inmitten der Trümmer. April 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-menschen-wurden-getotet-und-fast-50-verletzt-als-die-elektrischen-zuge-an-der-fourspan-bridge-zwischen-queens-road-und-battersea-park-station-direkt-kollidierten-die-busse-wurden-teleskopiert-und-umgedreht-foto-zeigt-polizei-und-feuerwehrleute-bei-der-arbeit-inmitten-der-trummer-april-1937-image359660525.html
RM2BW3XJN–12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Die Busse wurden teleskopiert und umgedreht. Foto zeigt: Polizei und Feuerwehrleute bei der Arbeit inmitten der Trümmer. April 1937
Elektrozüge auf dem Weg in den Tunnel bei Hagalund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrozuge-auf-dem-weg-in-den-tunnel-bei-hagalund-image487819872.html
RM2K9J368–Elektrozüge auf dem Weg in den Tunnel bei Hagalund
HAMBURG WIEDER IN FRIEDEN - die elektrischen Züge fahren wieder und die Menschenmassen hier warten wie die Londoner Massen um 17 Uhr, die nach Hause eilen. Britische Armee, 21. Armeegruppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamburg-wieder-in-frieden-die-elektrischen-zuge-fahren-wieder-und-die-menschenmassen-hier-warten-wie-die-londoner-massen-um-17-uhr-die-nach-hause-eilen-britische-armee-21-armeegruppe-image601894109.html
RM2WY6J25–HAMBURG WIEDER IN FRIEDEN - die elektrischen Züge fahren wieder und die Menschenmassen hier warten wie die Londoner Massen um 17 Uhr, die nach Hause eilen. Britische Armee, 21. Armeegruppe
Abschnitt von Thames Tunnel (1825-1843), in der die Männer an die Arbeit in Schild (rechts), während andere sie verwöhnen. Bild zeigt auch den Bau von gewölbten Mauerwerk Futter mit Romanzement hinter dem Schild. Patent für diese erste Tunnelling shield von Marc Isambart Brunel 1818 genommen. Isambard Kingdom Brunel war Techniker vor Ort. Tunnel noch durch elektrische Züge zwischen Whitechapel und New Cross, London verwendet. Holzschnitt 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abschnitt-von-thames-tunnel-1825-1843-in-der-die-manner-an-die-arbeit-in-schild-rechts-wahrend-andere-sie-verwohnen-bild-zeigt-auch-den-bau-von-gewolbten-mauerwerk-futter-mit-romanzement-hinter-dem-schild-patent-fur-diese-erste-tunnelling-shield-von-marc-isambart-brunel-1818-genommen-isambard-kingdom-brunel-war-techniker-vor-ort-tunnel-noch-durch-elektrische-zuge-zwischen-whitechapel-und-new-cross-london-verwendet-holzschnitt-1842-57299753.html
RMD966BN–Abschnitt von Thames Tunnel (1825-1843), in der die Männer an die Arbeit in Schild (rechts), während andere sie verwöhnen. Bild zeigt auch den Bau von gewölbten Mauerwerk Futter mit Romanzement hinter dem Schild. Patent für diese erste Tunnelling shield von Marc Isambart Brunel 1818 genommen. Isambard Kingdom Brunel war Techniker vor Ort. Tunnel noch durch elektrische Züge zwischen Whitechapel und New Cross, London verwendet. Holzschnitt 1842.
Das Innere eines ersten-Klasse-Wagens in den elektrischen Zügen mit Holzkarosserie der Liverpool Overhead Railway, Merseyside, England, UK um 1950. Die Sitze sind mit Leder verkleidet, und die Schilder im Fahrzeug weisen auf „Rauchen verboten“ und „Spucken verboten“ hin. Die Liverpool Overhead Railway verkehrte entlang der Liverpool Docks und wurde 1893 eröffnet. Sie war die weltweit erste elektrische Hochbahn und die zweitälteste elektrische U-Bahn der Welt. Auf ihrem Höhepunkt nutzten jedes Jahr fast 20 Millionen Menschen die Bahn. Ein Bericht aus dem Jahr 1955 zeigte, dass es unerschwingliche Reparaturen erforderte und die Bahn 1956 stilllegte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-eines-ersten-klasse-wagens-in-den-elektrischen-zugen-mit-holzkarosserie-der-liverpool-overhead-railway-merseyside-england-uk-um-1950-die-sitze-sind-mit-leder-verkleidet-und-die-schilder-im-fahrzeug-weisen-auf-rauchen-verboten-und-spucken-verboten-hin-die-liverpool-overhead-railway-verkehrte-entlang-der-liverpool-docks-und-wurde-1893-eroffnet-sie-war-die-weltweit-erste-elektrische-hochbahn-und-die-zweitalteste-elektrische-u-bahn-der-welt-auf-ihrem-hohepunkt-nutzten-jedes-jahr-fast-20-millionen-menschen-die-bahn-ein-bericht-aus-dem-jahr-1955-zeigte-dass-es-unerschwingliche-reparaturen-erforderte-und-die-bahn-1956-stilllegte-image571252584.html
RM2T5APE0–Das Innere eines ersten-Klasse-Wagens in den elektrischen Zügen mit Holzkarosserie der Liverpool Overhead Railway, Merseyside, England, UK um 1950. Die Sitze sind mit Leder verkleidet, und die Schilder im Fahrzeug weisen auf „Rauchen verboten“ und „Spucken verboten“ hin. Die Liverpool Overhead Railway verkehrte entlang der Liverpool Docks und wurde 1893 eröffnet. Sie war die weltweit erste elektrische Hochbahn und die zweitälteste elektrische U-Bahn der Welt. Auf ihrem Höhepunkt nutzten jedes Jahr fast 20 Millionen Menschen die Bahn. Ein Bericht aus dem Jahr 1955 zeigte, dass es unerschwingliche Reparaturen erforderte und die Bahn 1956 stilllegte.
Elektrozüge auf dem Weg in den Tunnel bei Hagalund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrozuge-auf-dem-weg-in-den-tunnel-bei-hagalund-image417027904.html
RM2F6D79M–Elektrozüge auf dem Weg in den Tunnel bei Hagalund
Warszawa, 1946-07-12. Uroczystoœæ oddania do U¿ytku nowo wybudowanego dworca osobowego Warszawa G³ówna przy ul. Towarowej po³¹czona zosta³a z uruchomieniem poci¹gów elektrycznych ³¹cz¹cych Warszawê z Otwockiem. NZ. goœci przyby³ych na uroczystoœæ wita w imieniu dyrekcji kolei dyrektor Buzon. mw PAP/Jerzy Baranowski Warschau, 12. Juli 1946. Die feierliche Eröffnung eines neu errichteten Passagierhauptbahnhofs in der Towarowa Street fiel mit der Einweihung der Elektrozüge zwischen Warschau und Otwock zusammen. Im Bild: Direktor Buzon begrüßt die Gäste im Namen der Stationsleiter. mw PAP/Jerz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warszawa-1946-07-12-uroczysto-oddania-do-uytku-nowo-wybudowanego-dworca-osobowego-warszawa-gwna-przy-ul-towarowej-poczona-zostaa-z-uruchomieniem-pocigw-elektrycznych-czcych-warszaw-z-otwockiem-nz-goci-przybyych-na-uroczysto-wita-w-imieniu-dyrekcji-kolei-dyrektor-buzon-mw-papjerzy-baranowski-warschau-12-juli-1946-die-feierliche-eroffnung-eines-neu-errichteten-passagierhauptbahnhofs-in-der-towarowa-street-fiel-mit-der-einweihung-der-elektrozuge-zwischen-warschau-und-otwock-zusammen-im-bild-direktor-buzon-begrusst-die-gaste-im-namen-der-stationsleiter-mw-papjerz-image452985608.html
RM2H8Y7NC–Warszawa, 1946-07-12. Uroczystoœæ oddania do U¿ytku nowo wybudowanego dworca osobowego Warszawa G³ówna przy ul. Towarowej po³¹czona zosta³a z uruchomieniem poci¹gów elektrycznych ³¹cz¹cych Warszawê z Otwockiem. NZ. goœci przyby³ych na uroczystoœæ wita w imieniu dyrekcji kolei dyrektor Buzon. mw PAP/Jerzy Baranowski Warschau, 12. Juli 1946. Die feierliche Eröffnung eines neu errichteten Passagierhauptbahnhofs in der Towarowa Street fiel mit der Einweihung der Elektrozüge zwischen Warschau und Otwock zusammen. Im Bild: Direktor Buzon begrüßt die Gäste im Namen der Stationsleiter. mw PAP/Jerz
Arbeitnehmerin eine elektrische Schraubendreher zusammenzubauen Spielzeugeisenbahnen, 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arbeitnehmerin-eine-elektrische-schraubendreher-zusammenzubauen-spielzeugeisenbahnen-1942-142215331.html
RFJ7AD2Y–Arbeitnehmerin eine elektrische Schraubendreher zusammenzubauen Spielzeugeisenbahnen, 1942.
Bahn verlässt den Kölner Bahnhof in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahn-verlasst-den-kolner-bahnhof-in-deutschland-1975-mit-elektrolokomotiven-image352115454.html
RM2BCT6RX–Bahn verlässt den Kölner Bahnhof in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven
Diese Abbildung zeigt Die Parallele Bewegung, die von elektrischen Zügen verwendet wird, um Strom von Oberleitungen, Vintage-Linien-Zeichnung oder Gravur il aufzunehmen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-zeigt-die-parallele-bewegung-die-von-elektrischen-zugen-verwendet-wird-um-strom-von-oberleitungen-vintage-linien-zeichnung-oder-gravur-il-aufzunehmen-image348659330.html
RF2B76PEX–Diese Abbildung zeigt Die Parallele Bewegung, die von elektrischen Zügen verwendet wird, um Strom von Oberleitungen, Vintage-Linien-Zeichnung oder Gravur il aufzunehmen
Züge mit Suchscheinwerfern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuge-mit-suchscheinwerfern-image155068233.html
RMK07Y35–Züge mit Suchscheinwerfern
Transport - Metropolitan Line - London - 1919. Innenansicht eines Waggons des neuen Elektrozuges für die Metropolitan Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-metropolitan-line-london-1919-innenansicht-eines-waggons-des-neuen-elektrozuges-fur-die-metropolitan-railway-110650638.html
RMGC0G0E–Transport - Metropolitan Line - London - 1919. Innenansicht eines Waggons des neuen Elektrozuges für die Metropolitan Railway.
King's elektrisches Signal für die Eisenbahn 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kings-elektrisches-signal-fur-die-eisenbahn-1882-image501358749.html
RM2M3JT5H–King's elektrisches Signal für die Eisenbahn 1882
Am Wellington Hauptbahnhof sind diese geparkten elektrischen Züge in schwarz-weiß und invertiert dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-wellington-hauptbahnhof-sind-diese-geparkten-elektrischen-zuge-in-schwarz-weiss-und-invertiert-dargestellt-image349219277.html
RF2B848N1–Am Wellington Hauptbahnhof sind diese geparkten elektrischen Züge in schwarz-weiß und invertiert dargestellt
86 Klasse elektrische Lokomotive Nr. 8623 zieht einen Personenzug in Gosford, New South Wales, Australien. 1987. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/86-klasse-elektrische-lokomotive-nr-8623-zieht-einen-personenzug-in-gosford-new-south-wales-australien-1987-image360101900.html
RM2BWT1J4–86 Klasse elektrische Lokomotive Nr. 8623 zieht einen Personenzug in Gosford, New South Wales, Australien. 1987.
Erste elektrische Eisenbahn von der New Yorker u-Bahn des 19. Jahrhunderts. 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-elektrische-eisenbahn-von-der-new-yorker-u-bahn-des-19-jahrhunderts-1885-83337995.html
RMERGACY–Erste elektrische Eisenbahn von der New Yorker u-Bahn des 19. Jahrhunderts. 1885.
Elektrische Lokomotive der Baureihe 86 Nr. 86219, die einen Zug mit Paketen am Bahnhof Rugby, Warwickshire, England, Großbritannien zieht. Mai 1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-lokomotive-der-baureihe-86-nr-86219-die-einen-zug-mit-paketen-am-bahnhof-rugby-warwickshire-england-grossbritannien-zieht-mai-1986-image362594196.html
RM2C1WGGM–Elektrische Lokomotive der Baureihe 86 Nr. 86219, die einen Zug mit Paketen am Bahnhof Rugby, Warwickshire, England, Großbritannien zieht. Mai 1986.
12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Foto zeigt: Feuerwehrleute und Polizei klettern in einen Wrackwagen, um Passagiere zu retten. April 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-menschen-wurden-getotet-und-fast-50-verletzt-als-die-elektrischen-zuge-an-der-fourspan-bridge-zwischen-queens-road-und-battersea-park-station-direkt-kollidierten-foto-zeigt-feuerwehrleute-und-polizei-klettern-in-einen-wrackwagen-um-passagiere-zu-retten-april-1937-image359660608.html
RM2BW3XNM–12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Foto zeigt: Feuerwehrleute und Polizei klettern in einen Wrackwagen, um Passagiere zu retten. April 1937
Vintage 1960er-Werbespot für KSK Kisha Seizo Kaisha japanische Elektrozüge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-1960er-werbespot-fur-ksk-kisha-seizo-kaisha-japanische-elektrozuge-image593533967.html
RF2WDHPHK–Vintage 1960er-Werbespot für KSK Kisha Seizo Kaisha japanische Elektrozüge
HAMBURGER ZIVILISTEN DÜRFEN AM DRITTEN TAG IHRER KAPITULATION IHRE HÄUSER VERLASSEN - elektrische Züge fahren wieder wie gewohnt und die folgenden Bilder zeigen Szenen auf dem Bahnhof Dammthor, der britischen Armee Hamburg, der 21. Armeegruppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamburger-zivilisten-durfen-am-dritten-tag-ihrer-kapitulation-ihre-hauser-verlassen-elektrische-zuge-fahren-wieder-wie-gewohnt-und-die-folgenden-bilder-zeigen-szenen-auf-dem-bahnhof-dammthor-der-britischen-armee-hamburg-der-21-armeegruppe-image603102323.html
RM2X15K4K–HAMBURGER ZIVILISTEN DÜRFEN AM DRITTEN TAG IHRER KAPITULATION IHRE HÄUSER VERLASSEN - elektrische Züge fahren wieder wie gewohnt und die folgenden Bilder zeigen Szenen auf dem Bahnhof Dammthor, der britischen Armee Hamburg, der 21. Armeegruppe
Elektrische Eisenbahn von Charlottenburg nach Spandau Hill, Berlin, Deutschland, historische Gravuren, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elektrische-eisenbahn-von-charlottenburg-nach-spandau-hill-berlin-deutschland-historische-gravuren-1888-47919061.html
RFCNXW71–Elektrische Eisenbahn von Charlottenburg nach Spandau Hill, Berlin, Deutschland, historische Gravuren, 1888
Vicrail L-Klasse-e-Loks bei Dynon Depot, Melbourne, Australien. 1987 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vicrail-l-klasse-e-loks-bei-dynon-depot-melbourne-australien-1987-52558031.html
RMD1E68F–Vicrail L-Klasse-e-Loks bei Dynon Depot, Melbourne, Australien. 1987
Elektrische Züge auf der Straße über das Jahr Flecken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-zuge-auf-der-strasse-uber-das-jahr-flecken-image416982074.html
RM2F6B4TX–Elektrische Züge auf der Straße über das Jahr Flecken.
Klasse 312 elektrische Triebzug Zug an der Station Duddeston (Vauxhall), Birmingham, UK 1986 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klasse-312-elektrische-triebzug-zug-an-der-station-duddeston-vauxhall-birmingham-uk-1986-54545687.html
RMD4MNG7–Klasse 312 elektrische Triebzug Zug an der Station Duddeston (Vauxhall), Birmingham, UK 1986
Arbeitnehmerin eine elektrische Schraubendreher zusammenzubauen Spielzeugeisenbahnen, 1942. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arbeitnehmerin-eine-elektrische-schraubendreher-zusammenzubauen-spielzeugeisenbahnen-1942-142215330.html
RFJ7AD2X–Arbeitnehmerin eine elektrische Schraubendreher zusammenzubauen Spielzeugeisenbahnen, 1942.
Elektrische Züge auf Årstabron, entworfen vom Architekten Cyrillus Johansson und gebaut 1924-1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-zuge-auf-rstabron-entworfen-vom-architekten-cyrillus-johansson-und-gebaut-1924-1929-image487559409.html
RM2K96701–Elektrische Züge auf Årstabron, entworfen vom Architekten Cyrillus Johansson und gebaut 1924-1929
Bahn verlässt den Kölner Bahnhof in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahn-verlasst-den-kolner-bahnhof-in-deutschland-1975-mit-elektrolokomotiven-image352115444.html
RM2BCT6RG–Bahn verlässt den Kölner Bahnhof in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven
Abisko mit dem Lapport im Hintergrund Abisko 14. Juni 1922 Bahnhof und Eisenbahn mit elektrischen Zügen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abisko-mit-dem-lapport-im-hintergrund-abisko-14-juni-1922-bahnhof-und-eisenbahn-mit-elektrischen-zugen-image416971206.html
RM2F6AK0P–Abisko mit dem Lapport im Hintergrund Abisko 14. Juni 1922 Bahnhof und Eisenbahn mit elektrischen Zügen
82226 Ostküste Züge, High Speed Zug, East Coast Main Line Railway, Peterborough, Cambridgeshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-82226-ostkuste-zuge-high-speed-zug-east-coast-main-line-railway-peterborough-cambridgeshire-england-grossbritannien-162497269.html
RMKCAAWW–82226 Ostküste Züge, High Speed Zug, East Coast Main Line Railway, Peterborough, Cambridgeshire, England, Großbritannien
Klasse 323 WWU nähern Prestbury mit einem Manchester zu Stoke-on-Trent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klasse-323-wwu-nahern-prestbury-mit-einem-manchester-zu-stoke-on-trent-image222825215.html
RMPXEFRB–Klasse 323 WWU nähern Prestbury mit einem Manchester zu Stoke-on-Trent.
Im Frühjahr 1971 fuhren sie noch historische elektrische Triebzüge im Linienbetrieb im Raum Säckingen. Die Klasse ist nicht genau erkennbar, vielleicht ET 85 oder ET 90? [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-fruhjahr-1971-fuhren-sie-noch-historische-elektrische-triebzuge-im-linienbetrieb-im-raum-sackingen-die-klasse-ist-nicht-genau-erkennbar-vielleicht-et-85-oder-et-90-automatisierte-ubersetzung-image602750243.html
RM2X0HJ2B–Im Frühjahr 1971 fuhren sie noch historische elektrische Triebzüge im Linienbetrieb im Raum Säckingen. Die Klasse ist nicht genau erkennbar, vielleicht ET 85 oder ET 90? [Automatisierte Übersetzung]
Erhaltene elektrische Lokomotive der Baureihe 86 der 1960er Jahre 86259 in Elektro-Blau und ein moderner Alstom-gebauter Virgin Pendolino-Zug am Bahnhof Preston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhaltene-elektrische-lokomotive-der-baureihe-86-der-1960er-jahre-86259-in-elektro-blau-und-ein-moderner-alstom-gebauter-virgin-pendolino-zug-am-bahnhof-preston-image463820882.html
RM2HXGT7E–Erhaltene elektrische Lokomotive der Baureihe 86 der 1960er Jahre 86259 in Elektro-Blau und ein moderner Alstom-gebauter Virgin Pendolino-Zug am Bahnhof Preston
Am Wellington Hauptbahnhof sind diese geparkten elektrischen Züge in schwarz-weiß und invertiert dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-wellington-hauptbahnhof-sind-diese-geparkten-elektrischen-zuge-in-schwarz-weiss-und-invertiert-dargestellt-image349219271.html
RF2B848MR–Am Wellington Hauptbahnhof sind diese geparkten elektrischen Züge in schwarz-weiß und invertiert dargestellt
Elektrische Straßenbahn von Siemens am Place De La Concorde in Paris, mit elektrischem Licht, 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elektrische-strassenbahn-von-siemens-am-place-de-la-concorde-in-paris-mit-elektrischem-licht-1895-83337992.html
RMERGACT–Elektrische Straßenbahn von Siemens am Place De La Concorde in Paris, mit elektrischem Licht, 1895.
Der Advanced Passenger Train, der Kippzug von British Rail, der später vom Netz abgelehnt wurde. Es wurde angekündigt, dass die Hochgeschwindigkeits-Kippzüge im Rahmen eines 1.5-Milliarden-Programms wieder auf große London-Schottland-Dienste zurückfahren könnten. * 14/2/2001: Der erste elektrische Kippzug des Landes seit den 1980er Jahren wurde auf einer Strecke in der Nähe von Melton Mowbray probefahren. Es ist der erste von 55 Pendallino-Schnellzügen mit acht und neun Wagen, die Virgin Railways auf der Hauptstrecke der Westküste zwischen London Euston, Manchester und Schottland betreiben wird. Vor der 1.25 Milliarden Flotte von Zügen, in der Lage, Geschwindigkeiten von bis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-advanced-passenger-train-der-kippzug-von-british-rail-der-spater-vom-netz-abgelehnt-wurde-es-wurde-angekundigt-dass-die-hochgeschwindigkeits-kippzuge-im-rahmen-eines-15-milliarden-programms-wieder-auf-grosse-london-schottland-dienste-zuruckfahren-konnten-1422001-der-erste-elektrische-kippzug-des-landes-seit-den-1980er-jahren-wurde-auf-einer-strecke-in-der-nahe-von-melton-mowbray-probefahren-es-ist-der-erste-von-55-pendallino-schnellzugen-mit-acht-und-neun-wagen-die-virgin-railways-auf-der-hauptstrecke-der-westkuste-zwischen-london-euston-manchester-und-schottland-betreiben-wird-vor-der-125-milliarden-flotte-von-zugen-in-der-lage-geschwindigkeiten-von-bis-105839797.html
RMG45BMN–Der Advanced Passenger Train, der Kippzug von British Rail, der später vom Netz abgelehnt wurde. Es wurde angekündigt, dass die Hochgeschwindigkeits-Kippzüge im Rahmen eines 1.5-Milliarden-Programms wieder auf große London-Schottland-Dienste zurückfahren könnten. * 14/2/2001: Der erste elektrische Kippzug des Landes seit den 1980er Jahren wurde auf einer Strecke in der Nähe von Melton Mowbray probefahren. Es ist der erste von 55 Pendallino-Schnellzügen mit acht und neun Wagen, die Virgin Railways auf der Hauptstrecke der Westküste zwischen London Euston, Manchester und Schottland betreiben wird. Vor der 1.25 Milliarden Flotte von Zügen, in der Lage, Geschwindigkeiten von bis
12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Die Busse wurden teleskopiert und umgedreht. Foto zeigt: Polizisten kontrollieren am Unfallort das Eigentum ververletzter Passagiere. April 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-menschen-wurden-getotet-und-fast-50-verletzt-als-die-elektrischen-zuge-an-der-fourspan-bridge-zwischen-queens-road-und-battersea-park-station-direkt-kollidierten-die-busse-wurden-teleskopiert-und-umgedreht-foto-zeigt-polizisten-kontrollieren-am-unfallort-das-eigentum-ververletzter-passagiere-april-1937-image359660524.html
RM2BW3XJM–12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Die Busse wurden teleskopiert und umgedreht. Foto zeigt: Polizisten kontrollieren am Unfallort das Eigentum ververletzter Passagiere. April 1937
Vintage 1960er-Werbespot für elektrische Züge von Mistubishi Electric Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-1960er-werbespot-fur-elektrische-zuge-von-mistubishi-electric-co-image593533962.html
RF2WDHPHE–Vintage 1960er-Werbespot für elektrische Züge von Mistubishi Electric Co
45149 Diesel Electric Locomotive Passing Signal Box Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/45149-diesel-electric-locomotive-passing-signal-box-image470830999.html
RF2JA05MR–45149 Diesel Electric Locomotive Passing Signal Box
Harrisburg, Pennsylvania USA - 10. August 1964. Originalfoto von PRR Electric Locomotive GG-1 #4894 Ebola PA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harrisburg-pennsylvania-usa-10-august-1964-originalfoto-von-prr-electric-locomotive-gg-1-4894-ebola-pa-120753984.html
RMH0CPX8–Harrisburg, Pennsylvania USA - 10. August 1964. Originalfoto von PRR Electric Locomotive GG-1 #4894 Ebola PA
Elektrische Eisenbahn von Charlottenburg nach Spandau Hill, Berlin, Deutschland, historische Gravuren, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-von-charlottenburg-nach-spandau-hill-berlin-deutschland-historische-gravuren-1888-image231372449.html
RMRCBWWN–Elektrische Eisenbahn von Charlottenburg nach Spandau Hill, Berlin, Deutschland, historische Gravuren, 1888
Der berühmte Streamliner der Santa Fe Railway in Richtung Chicago, der „San Francisco Chief“, rollt ostwärts durch die Bucht von Nordkalifornien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-beruhmte-streamliner-der-santa-fe-railway-in-richtung-chicago-der-san-francisco-chief-rollt-ostwarts-durch-die-bucht-von-nordkalifornien-image600507707.html
RM2WTYDKR–Der berühmte Streamliner der Santa Fe Railway in Richtung Chicago, der „San Francisco Chief“, rollt ostwärts durch die Bucht von Nordkalifornien
In der Kabine der eine elektrische Lokomotive, 1950. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-kabine-der-eine-elektrische-lokomotive-1950-image212424311.html
RMP9GNAF–In der Kabine der eine elektrische Lokomotive, 1950.
Goninan Vorortelektrik Zug in Gosford, New South Wales, Australien. 1987. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goninan-vorortelektrik-zug-in-gosford-new-south-wales-australien-1987-image360101887.html
RM2BWT1HK–Goninan Vorortelektrik Zug in Gosford, New South Wales, Australien. 1987.
BC Electric Railway Company Auto 1208 Vancouver BC Ca. 1950er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bc-electric-railway-company-auto-1208-vancouver-bc-ca-1950er-jahre-image342452259.html
RM2AW419R–BC Electric Railway Company Auto 1208 Vancouver BC Ca. 1950er Jahre
Bild vom Bau von zwei Elektrozügen (Plan Y '' Sprinter '') im Talbot-Werk in Aachen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-vom-bau-von-zwei-elektrozugen-plan-y-sprinter-im-talbot-werk-in-aachen-image480191519.html
RM2JW6H53–Bild vom Bau von zwei Elektrozügen (Plan Y '' Sprinter '') im Talbot-Werk in Aachen.
Eine schwarz-weiß Version eines Jahrgangs eines Mannes mit einem Elektrorasierer in einem Zug zeichnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-schwarz-weiss-version-eines-jahrgangs-eines-mannes-mit-einem-elektrorasierer-in-einem-zug-zeichnen-31371434.html
RFBR12GA–Eine schwarz-weiß Version eines Jahrgangs eines Mannes mit einem Elektrorasierer in einem Zug zeichnen
Heilman Electric Locomotive aus dem Artikel "ENTWICKLUNG DER ELEKTRISCHEN LOKOMOTIVE" von B. J. Arnold, M. am. Inst. E. E. aus dem Engineering Magazine ZUM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band VII April bis September 1894 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilman-electric-locomotive-aus-dem-artikel-entwicklung-der-elektrischen-lokomotive-von-b-j-arnold-m-am-inst-e-e-aus-dem-engineering-magazine-zum-industriellen-fortschritt-band-vii-april-bis-september-1894-new-york-the-engineering-magazine-co-image475989140.html
RF2JJB504–Heilman Electric Locomotive aus dem Artikel "ENTWICKLUNG DER ELEKTRISCHEN LOKOMOTIVE" von B. J. Arnold, M. am. Inst. E. E. aus dem Engineering Magazine ZUM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band VII April bis September 1894 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Älterer japanischer Radler, der in Kyoto, Japan, eine Seitenstraße entlang fährt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-japanischer-radler-der-in-kyoto-japan-eine-seitenstrasse-entlang-fahrt-image442116450.html
RF2GK8416–Älterer japanischer Radler, der in Kyoto, Japan, eine Seitenstraße entlang fährt
Holländische Züge am Hauptbahnhof von Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hollandische-zuge-am-hauptbahnhof-von-amsterdam-image244939110.html
RMT6DX9A–Holländische Züge am Hauptbahnhof von Amsterdam
Ein Virgin Trains Pendolino übergibt einen Northern Rail pacer Zug außerhalb Manchester Piccadilly. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-virgin-trains-pendolino-ubergibt-einen-northern-rail-pacer-zug-ausserhalb-manchester-piccadilly-image460182875.html
RM2HMK3XK–Ein Virgin Trains Pendolino übergibt einen Northern Rail pacer Zug außerhalb Manchester Piccadilly.
Elektrolokomotive von Edison, 1880. Track mit positiver und negativer Ladung. Alva - amerikanischer Erfinder, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elektrolokomotive-von-edison-1880-track-mit-positiver-und-negativer-ladung-alva-amerikanischer-erfinder-83337998.html
RMERGAD2–Elektrolokomotive von Edison, 1880. Track mit positiver und negativer Ladung. Alva - amerikanischer Erfinder,
Sowjet-Ära Vorortbahn in St Petersburg Russland der 1990er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sowjet-ara-vorortbahn-in-st-petersburg-russland-der-1990er-jahre-77988454.html
RMEETK1X–Sowjet-Ära Vorortbahn in St Petersburg Russland der 1990er Jahre
12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Die Busse wurden teleskopiert und umgedreht. Foto zeigt: Ein allgemeiner Blick auf die Szene des Einschlaffs. Bilder, die wenige Minuten nach dem Unfall aufgenommen wurden. April 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-menschen-wurden-getotet-und-fast-50-verletzt-als-die-elektrischen-zuge-an-der-fourspan-bridge-zwischen-queens-road-und-battersea-park-station-direkt-kollidierten-die-busse-wurden-teleskopiert-und-umgedreht-foto-zeigt-ein-allgemeiner-blick-auf-die-szene-des-einschlaffs-bilder-die-wenige-minuten-nach-dem-unfall-aufgenommen-wurden-april-1937-image359660543.html
RM2BW3XKB–12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Die Busse wurden teleskopiert und umgedreht. Foto zeigt: Ein allgemeiner Blick auf die Szene des Einschlaffs. Bilder, die wenige Minuten nach dem Unfall aufgenommen wurden. April 1937
Elektrische Stadtbahn, Wien, 1920er-Jahre. Im Hintergrund die Kirche Maria von Siege. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elektrische-stadtbahn-wien-1920er-jahre-im-hintergrund-die-kirche-maria-von-siege-83334360.html
RMERG5R4–Elektrische Stadtbahn, Wien, 1920er-Jahre. Im Hintergrund die Kirche Maria von Siege.
45149 Diesel-Lokomotive Nähert Sich Signalbox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/45149-diesel-lokomotive-nahert-sich-signalbox-image470830943.html
RF2JA05JR–45149 Diesel-Lokomotive Nähert Sich Signalbox
Elektrolokomotive, New York Central Lines Railroad – Detroit Publishing Co 1900-1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrolokomotive-new-york-central-lines-railroad-detroit-publishing-co-1900-1907-image597567025.html
RM2WM5ERD–Elektrolokomotive, New York Central Lines Railroad – Detroit Publishing Co 1900-1907
St-Constant, Kanada, 28. August 2018. Vintage elektrische Straßenbahn Auto auf Anzeige in der Exporail Museum. Credit: Mario Beauregard/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-constant-kanada-28-august-2018-vintage-elektrische-strassenbahn-auto-auf-anzeige-in-der-exporail-museum-credit-mario-beauregardalamy-leben-nachrichten-image216986889.html
RFPH0GYN–St-Constant, Kanada, 28. August 2018. Vintage elektrische Straßenbahn Auto auf Anzeige in der Exporail Museum. Credit: Mario Beauregard/Alamy leben Nachrichten
Zwei neue, von English Electric in Vulcan Foundry, Newton-le-Willows, gebaute, elektrische Express-Lokomotiven der britischen Rail Class 83 für die neu elektrifizierte West Coast Main Line zwischen Birmingham und Liverpool. Ca. Januar 1963. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-neue-von-english-electric-in-vulcan-foundry-newton-le-willows-gebaute-elektrische-express-lokomotiven-der-britischen-rail-class-83-fur-die-neu-elektrifizierte-west-coast-main-line-zwischen-birmingham-und-liverpool-ca-januar-1963-image458763841.html
RM2HJADXW–Zwei neue, von English Electric in Vulcan Foundry, Newton-le-Willows, gebaute, elektrische Express-Lokomotiven der britischen Rail Class 83 für die neu elektrifizierte West Coast Main Line zwischen Birmingham und Liverpool. Ca. Januar 1963.
Züge in London Liverpool Street Station. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuge-in-london-liverpool-street-station-image154151092.html
RMJXP584–Züge in London Liverpool Street Station.
NSWGR-Elektrolokomotiven der Klasse 46, die einen Güterzug in Gosford, New South Wales, Australien, ziehen. 1987. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nswgr-elektrolokomotiven-der-klasse-46-die-einen-guterzug-in-gosford-new-south-wales-australien-ziehen-1987-image360007484.html
RM2BWKN64–NSWGR-Elektrolokomotiven der Klasse 46, die einen Güterzug in Gosford, New South Wales, Australien, ziehen. 1987.
Diese Bristol Freighter Verkehrsflugzeug übertrieben die Start-und Landebahn, wenn es bei Southend Airport Landung war. Anschließend stürzte durch einen Zaun und gestoppt - nur wenige Schritte von einer elektrischen Bahnlinie. Gemeinkosten sind Zündkabel tragen eine Last von 1.500 Volt. Keiner der dreizehn Menschen im Flugzeug wurden verletzt und keine Züge waren in der Nähe, wenn der Absturz passiert ist. Das Flugzeug, Air Charter, Ltd gehören flog aus Calais, Frankreich, mit zehn Passagiere und Besatzung. Es gab auch drei Autos an Bord. Sie erhielten alle ein Zittern, als das Flugzeug abgestürzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-bristol-freighter-verkehrsflugzeug-ubertrieben-die-start-und-landebahn-wenn-es-bei-southend-airport-landung-war-anschliessend-sturzte-durch-einen-zaun-und-gestoppt-nur-wenige-schritte-von-einer-elektrischen-bahnlinie-gemeinkosten-sind-zundkabel-tragen-eine-last-von-1500-volt-keiner-der-dreizehn-menschen-im-flugzeug-wurden-verletzt-und-keine-zuge-waren-in-der-nahe-wenn-der-absturz-passiert-ist-das-flugzeug-air-charter-ltd-gehoren-flog-aus-calais-frankreich-mit-zehn-passagiere-und-besatzung-es-gab-auch-drei-autos-an-bord-sie-erhielten-alle-ein-zittern-als-das-flugzeug-abgesturzt-20592148.html
RMB5E1DT–Diese Bristol Freighter Verkehrsflugzeug übertrieben die Start-und Landebahn, wenn es bei Southend Airport Landung war. Anschließend stürzte durch einen Zaun und gestoppt - nur wenige Schritte von einer elektrischen Bahnlinie. Gemeinkosten sind Zündkabel tragen eine Last von 1.500 Volt. Keiner der dreizehn Menschen im Flugzeug wurden verletzt und keine Züge waren in der Nähe, wenn der Absturz passiert ist. Das Flugzeug, Air Charter, Ltd gehören flog aus Calais, Frankreich, mit zehn Passagiere und Besatzung. Es gab auch drei Autos an Bord. Sie erhielten alle ein Zittern, als das Flugzeug abgestürzt
Bild von 3 Diesel-Elektro-Züge stellt die 3 (Serie 11-50) der N.S. in Amersfoort. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-3-diesel-elektro-zuge-stellt-die-3-serie-11-50-der-ns-in-amersfoort-image480201755.html
RM2JW726K–Bild von 3 Diesel-Elektro-Züge stellt die 3 (Serie 11-50) der N.S. in Amersfoort.
Warschau, Polen - 20. Oktober 2017: Blick unter dem Zug. Depot für Züge. Ein zweistufiger Bereich für die Wartung, Reparatur und Service von Personenzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warschau-polen-20-oktober-2017-blick-unter-dem-zug-depot-fur-zuge-ein-zweistufiger-bereich-fur-die-wartung-reparatur-und-service-von-personenzug-image396238799.html
RM2E0J6HK–Warschau, Polen - 20. Oktober 2017: Blick unter dem Zug. Depot für Züge. Ein zweistufiger Bereich für die Wartung, Reparatur und Service von Personenzug
ROBERT DAVIDSON'S ELEKTROAUTO aus dem Artikel „ENTWICKLUNG DER ELEKTROLOKOMOTIVE“ von B. J. Arnold, M. am. Inst. E. E. aus dem Engineering Magazine ZUM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band VII April bis September 1894 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-davidsons-elektroauto-aus-dem-artikel-entwicklung-der-elektrolokomotive-von-b-j-arnold-m-am-inst-e-e-aus-dem-engineering-magazine-zum-industriellen-fortschritt-band-vii-april-bis-september-1894-new-york-the-engineering-magazine-co-image475989076.html
RF2JJB4WT–ROBERT DAVIDSON'S ELEKTROAUTO aus dem Artikel „ENTWICKLUNG DER ELEKTROLOKOMOTIVE“ von B. J. Arnold, M. am. Inst. E. E. aus dem Engineering Magazine ZUM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band VII April bis September 1894 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Vereinigte Staaten: c. 1939 die neue dieselelektrische Lokomotive mit zwei Einheiten, 4.000 ps, die von der Baltimore & Ohio Railroad für den Transport schwerer Personenzüge eingesetzt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vereinigte-staaten-c-1939-die-neue-dieselelektrische-lokomotive-mit-zwei-einheiten-4000-ps-die-von-der-baltimore-ohio-railroad-fur-den-transport-schwerer-personenzuge-eingesetzt-wird-image559092971.html
RM2RDGTP3–Vereinigte Staaten: c. 1939 die neue dieselelektrische Lokomotive mit zwei Einheiten, 4.000 ps, die von der Baltimore & Ohio Railroad für den Transport schwerer Personenzüge eingesetzt wird.
Bahnhof mit einigen Zügen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahnhof-mit-einigen-zugen-image503211828.html
RF2M6K7R0–Bahnhof mit einigen Zügen
Zeichnen von Fahrgeschwindigkeitszügen auf der Magnetaufhängung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-von-fahrgeschwindigkeitszugen-auf-der-magnetaufhangung-image554484726.html
RF2R62XWX–Zeichnen von Fahrgeschwindigkeitszügen auf der Magnetaufhängung
Ein Virgin Trains Pendolino übergibt einen Northern Rail pacer Zug außerhalb Manchester Piccadilly. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-virgin-trains-pendolino-ubergibt-einen-northern-rail-pacer-zug-ausserhalb-manchester-piccadilly-image460182732.html
RM2HMK3NG–Ein Virgin Trains Pendolino übergibt einen Northern Rail pacer Zug außerhalb Manchester Piccadilly.
Blick auf den Schienen, Signale und entgegenkommende Züge vom Bahnhof Alexandra Palace im morgendlichen Berufsverkehr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-schienen-signale-und-entgegenkommende-zuge-vom-bahnhof-alexandra-palace-im-morgendlichen-berufsverkehr-29659488.html
RMBM72YC–Blick auf den Schienen, Signale und entgegenkommende Züge vom Bahnhof Alexandra Palace im morgendlichen Berufsverkehr
South Eastern trains Class 465 Zug am Bahnhof London Bridge mit Passagiere warten auf der gegenüberliegenden Plattform Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-eastern-trains-class-465-zug-am-bahnhof-london-bridge-mit-passagiere-warten-auf-der-gegenuberliegenden-plattform-image264395656.html
RMWA47A0–South Eastern trains Class 465 Zug am Bahnhof London Bridge mit Passagiere warten auf der gegenüberliegenden Plattform
12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Die Busse wurden teleskopiert und umgedreht. Foto zeigt: Ein allgemeiner Blick auf die Szene des Einschlaffs. Bilder, die wenige Minuten nach dem Unfall aufgenommen wurden. April 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12-menschen-wurden-getotet-und-fast-50-verletzt-als-die-elektrischen-zuge-an-der-fourspan-bridge-zwischen-queens-road-und-battersea-park-station-direkt-kollidierten-die-busse-wurden-teleskopiert-und-umgedreht-foto-zeigt-ein-allgemeiner-blick-auf-die-szene-des-einschlaffs-bilder-die-wenige-minuten-nach-dem-unfall-aufgenommen-wurden-april-1937-image359660422.html
RM2BW3XF2–12 Menschen wurden getötet und fast 50 verletzt, als die elektrischen Züge an der Fourspan Bridge zwischen Queen's Road und Battersea Park Station direkt kollidierten. Die Busse wurden teleskopiert und umgedreht. Foto zeigt: Ein allgemeiner Blick auf die Szene des Einschlaffs. Bilder, die wenige Minuten nach dem Unfall aufgenommen wurden. April 1937
Merseyrail Electrics Class 507 Third Rail Electric Train 507029 am U-Bahnhof Liverpool James Street, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merseyrail-electrics-class-507-third-rail-electric-train-507029-am-u-bahnhof-liverpool-james-street-grossbritannien-image599167002.html
RM2WPPBHE–Merseyrail Electrics Class 507 Third Rail Electric Train 507029 am U-Bahnhof Liverpool James Street, Großbritannien
'Sleet'-Züge auf Londons Electric Railway System, das Eis von den Live-Schienen freimacht. "Leet"-Züge und Lokomotiven mit einem oder zwei Wagen, die mit speziellen Drahtbürsten ausgestattet sind, um die Live-Schiene zu fegen, werden jetzt auf Londons Electric Railway System eingesetzt. Eis auf freiliegenden Gleisen hält Züge in der U-Bahn. Der Abräumapparat besteht aus einer gezackten Walze, die das Eis aufbricht, und einer Drahtbürste, die es wegräumt. Foto zeigt, Eisräumgerät auf einem Wagen an der Northfield Station, Ealing, London. 20 Dezember 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sleet-zuge-auf-londons-electric-railway-system-das-eis-von-den-live-schienen-freimacht-leet-zuge-und-lokomotiven-mit-einem-oder-zwei-wagen-die-mit-speziellen-drahtbursten-ausgestattet-sind-um-die-live-schiene-zu-fegen-werden-jetzt-auf-londons-electric-railway-system-eingesetzt-eis-auf-freiliegenden-gleisen-halt-zuge-in-der-u-bahn-der-abraumapparat-besteht-aus-einer-gezackten-walze-die-das-eis-aufbricht-und-einer-drahtburste-die-es-wegraumt-foto-zeigt-eisraumgerat-auf-einem-wagen-an-der-northfield-station-ealing-london-20-dezember-1937-image359628374.html
RM2BW2DJE–'Sleet'-Züge auf Londons Electric Railway System, das Eis von den Live-Schienen freimacht. "Leet"-Züge und Lokomotiven mit einem oder zwei Wagen, die mit speziellen Drahtbürsten ausgestattet sind, um die Live-Schiene zu fegen, werden jetzt auf Londons Electric Railway System eingesetzt. Eis auf freiliegenden Gleisen hält Züge in der U-Bahn. Der Abräumapparat besteht aus einer gezackten Walze, die das Eis aufbricht, und einer Drahtbürste, die es wegräumt. Foto zeigt, Eisräumgerät auf einem Wagen an der Northfield Station, Ealing, London. 20 Dezember 1937
Union Electric 0-4-0 Satteltank Dampflokomotive #1 an der National Museum of Transportation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/union-electric-0-4-0-satteltank-dampflokomotive-1-an-der-national-museum-of-transportation-image393505164.html
RF2DT5KRT–Union Electric 0-4-0 Satteltank Dampflokomotive #1 an der National Museum of Transportation
Elektrozüge und Nachrichtenwagen 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrozuge-und-nachrichtenwagen-1953-image623896564.html