Eine russische Ikone "Alexander Newski", aus dem 19. Jahrhundert, Eitempera auf Holz. Darstellung von Alexander, der Großherzog von Vladimir, der die Schweden und die Deutschen Orden im Jahre 1240 an der Newa besiegt. Im Hintergrund hängt die Mandylion. das Bild des Antlitzes Christi auf dem Tuch Veronica verwendet sein Gesicht auf dem Weg zum Kalvarienberg zu wischen. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-russische-ikone-alexander-newski-aus-dem-19-jahrhundert-eitempera-auf-holz-darstellung-von-alexander-der-grossherzog-von-vladimir-der-die-schweden-und-die-deutschen-orden-im-jahre-1240-an-der-newa-besiegt-im-hintergrund-hangt-die-mandylion-das-bild-des-antlitzes-christi-auf-dem-tuch-veronica-verwendet-sein-gesicht-auf-dem-weg-zum-kalvarienberg-zu-wischen-usa-los-historischen-historischen-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247876025.html
RMTB7MB5–Eine russische Ikone "Alexander Newski", aus dem 19. Jahrhundert, Eitempera auf Holz. Darstellung von Alexander, der Großherzog von Vladimir, der die Schweden und die Deutschen Orden im Jahre 1240 an der Newa besiegt. Im Hintergrund hängt die Mandylion. das Bild des Antlitzes Christi auf dem Tuch Veronica verwendet sein Gesicht auf dem Weg zum Kalvarienberg zu wischen. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Bild mit dem Titel "die Jungfrau und das Kind; Der Schmerzensmann von einem unbekannten umbrischen Künstler. Vom 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-mit-dem-titel-die-jungfrau-und-das-kind-der-schmerzensmann-von-einem-unbekannten-umbrischen-kunstler-vom-13-jahrhundert-image257293126.html
RMTXGM06–Bild mit dem Titel "die Jungfrau und das Kind; Der Schmerzensmann von einem unbekannten umbrischen Künstler. Vom 13. Jahrhundert
Dalmasio di Jacopo, Italienisch, Saint Paul, zwischen 1370 und 1377, Eitempera auf Holz, Gesamt: 5 5/8 × 22 1/16 x 1 3/16 Zoll (14,3 × 56 × 3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dalmasio-di-jacopo-italienisch-saint-paul-zwischen-1370-und-1377-eitempera-auf-holz-gesamt-5-58-22-116-x-1-316-zoll-143-56-3-cm-image328720693.html
RM2A2PEGN–Dalmasio di Jacopo, Italienisch, Saint Paul, zwischen 1370 und 1377, Eitempera auf Holz, Gesamt: 5 5/8 × 22 1/16 x 1 3/16 Zoll (14,3 × 56 × 3 cm
Anbetung der Könige von Filippino Lippi (1457-1504), Öl mit einigen Ei-Tempera auf Holz, c. 1480 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-von-filippino-lippi-1457-1504-ol-mit-einigen-ei-tempera-auf-holz-c-1480-image468521300.html
RM2J66YKG–Anbetung der Könige von Filippino Lippi (1457-1504), Öl mit einigen Ei-Tempera auf Holz, c. 1480
. Bartolomeo Vivarini, Triptychon Ei Tempera auf Holz Metropolitan Museum of Art, New York die Madonna der Demut, die Verkündigung, die Geburt und die Pietà. 1460 s. Bartolomeo Vivarini, trittico del Metropolitan, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-vivarini-triptychon-ei-tempera-auf-holz-metropolitan-museum-of-art-new-york-die-madonna-der-demut-die-verkundigung-die-geburt-und-die-piet-1460-s-bartolomeo-vivarini-trittico-del-metropolitan-01-image184911336.html
RMMMRC88–. Bartolomeo Vivarini, Triptychon Ei Tempera auf Holz Metropolitan Museum of Art, New York die Madonna der Demut, die Verkündigung, die Geburt und die Pietà. 1460 s. Bartolomeo Vivarini, trittico del Metropolitan, 01.
Die Verkündigung von Fra Filippo Lippi (um 1406-1469), Eiertemperatur auf Holz, c. 1450-53 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-von-fra-filippo-lippi-um-1406-1469-eiertemperatur-auf-holz-c-1450-53-image468589076.html
RM2J6A244–Die Verkündigung von Fra Filippo Lippi (um 1406-1469), Eiertemperatur auf Holz, c. 1450-53
"Gathering of Heiligen", Mstera School, 1800 Jahre, Eiertemperatur auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gathering-of-heiligen-mstera-school-1800-jahre-eiertemperatur-auf-holz-image346022487.html
RM2B2XK5Y–"Gathering of Heiligen", Mstera School, 1800 Jahre, Eiertemperatur auf Holz
Christus zwischen zwei Engel': Der gekreuzigte Christus von zwei Engeln getragen. Giovanni Bellini (c) 1430-1516. Eitempera und Öl auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-zwischen-zwei-engel-der-gekreuzigte-christus-von-zwei-engeln-getragen-giovanni-bellini-c-1430-1516-eitempera-und-ol-auf-holz-57315301.html
RMD96X71–Christus zwischen zwei Engel': Der gekreuzigte Christus von zwei Engeln getragen. Giovanni Bellini (c) 1430-1516. Eitempera und Öl auf Holz.
Giovanni BELLINI (c.1430-1516) Christus zwischen zwei Engeln zeigt gekreuzigten Christus von zwei Engeln unterstützt. Ei-Tempera und Öl auf Holz. National Gallery, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-bellini-c1430-1516-christus-zwischen-zwei-engeln-zeigt-gekreuzigten-christus-von-zwei-engeln-unterstutzt-ei-tempera-und-ol-auf-holz-national-gallery-london-135679175.html
RMHTMM4R–Giovanni BELLINI (c.1430-1516) Christus zwischen zwei Engeln zeigt gekreuzigten Christus von zwei Engeln unterstützt. Ei-Tempera und Öl auf Holz. National Gallery, London.
Altarbild des Heiligen Petrus von Terrassa, des Malers Lluis Borrassa (gest. 1424/1426). 1411-1413. Eitempera Malerei auf Holz. Detail der Kreuzigung. Monumentale Kirche Komplex von St. Pere. Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-des-heiligen-petrus-von-terrassa-des-malers-lluis-borrassa-gest-14241426-1411-1413-eitempera-malerei-auf-holz-detail-der-kreuzigung-monumentale-kirche-komplex-von-st-pere-terrassa-provinz-barcelona-katalonien-spanien-image235807247.html
RMRKHXFB–Altarbild des Heiligen Petrus von Terrassa, des Malers Lluis Borrassa (gest. 1424/1426). 1411-1413. Eitempera Malerei auf Holz. Detail der Kreuzigung. Monumentale Kirche Komplex von St. Pere. Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien.
Altarbild des Heiligen Petrus von Terrassa, Lluis Borrassa. 1411-1413. Eitempera Malerei auf Holz. Detail der Kreuzigung. Monumentale Kirche Komplex von Sant Pere. Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-des-heiligen-petrus-von-terrassa-lluis-borrassa-1411-1413-eitempera-malerei-auf-holz-detail-der-kreuzigung-monumentale-kirche-komplex-von-sant-pere-terrassa-provinz-barcelona-katalonien-spanien-image220220826.html
RMPP7WWE–Altarbild des Heiligen Petrus von Terrassa, Lluis Borrassa. 1411-1413. Eitempera Malerei auf Holz. Detail der Kreuzigung. Monumentale Kirche Komplex von Sant Pere. Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien.
Ritterszene. 13th Jahrhundert. Tempera auf Holz. Nationales Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritterszene-13th-jahrhundert-tempera-auf-holz-nationales-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image419091522.html
RM2F9R7EA–Ritterszene. 13th Jahrhundert. Tempera auf Holz. Nationales Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
National Gallery London England April 2022 Besucher kehren nach London zurück, nachdem die Covid-Sperrbeschränkungen hier in der National Gallery am Trafalgar Square im Zentrum von London zwei Jahre lang gelten. Besucher bewundern:die Taufe Christi (Mitte) und des hl. Michael (links) ist ein Gemälde des italienischen Renaissance-Meisters Piero della Francesco. Die Datierung, die in Eitempera auf zwei Platten aus Pappelholz gemalt wurde, ist umstritten – einige geben ihr ein sehr frühes Datum, vielleicht 1439, andere viel später, um 1460. Es wird von der National Gallery, London, gehalten. Die Komposition ist auf die Figur des Christus-Seins zentriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-england-april-2022-besucher-kehren-nach-london-zuruck-nachdem-die-covid-sperrbeschrankungen-hier-in-der-national-gallery-am-trafalgar-square-im-zentrum-von-london-zwei-jahre-lang-gelten-besucher-bewunderndie-taufe-christi-mitte-und-des-hl-michael-links-ist-ein-gemalde-des-italienischen-renaissance-meisters-piero-della-francesco-die-datierung-die-in-eitempera-auf-zwei-platten-aus-pappelholz-gemalt-wurde-ist-umstritten-einige-geben-ihr-ein-sehr-fruhes-datum-vielleicht-1439-andere-viel-spater-um-1460-es-wird-von-der-national-gallery-london-gehalten-die-komposition-ist-auf-die-figur-des-christus-seins-zentriert-image469091366.html
RM2J74XR2–National Gallery London England April 2022 Besucher kehren nach London zurück, nachdem die Covid-Sperrbeschränkungen hier in der National Gallery am Trafalgar Square im Zentrum von London zwei Jahre lang gelten. Besucher bewundern:die Taufe Christi (Mitte) und des hl. Michael (links) ist ein Gemälde des italienischen Renaissance-Meisters Piero della Francesco. Die Datierung, die in Eitempera auf zwei Platten aus Pappelholz gemalt wurde, ist umstritten – einige geben ihr ein sehr frühes Datum, vielleicht 1439, andere viel später, um 1460. Es wird von der National Gallery, London, gehalten. Die Komposition ist auf die Figur des Christus-Seins zentriert
Bild mit dem Titel "die Jungfrau und das Kind; Der Schmerzensmann von einem unbekannten umbrischen Künstler. Vom 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-mit-dem-titel-die-jungfrau-und-das-kind-der-schmerzensmann-von-einem-unbekannten-umbrischen-kunstler-vom-13-jahrhundert-104173650.html
RMG1DEFE–Bild mit dem Titel "die Jungfrau und das Kind; Der Schmerzensmann von einem unbekannten umbrischen Künstler. Vom 13. Jahrhundert
Fröhliches osterbanner mit bunten Eiern, Blumen und Tempera-Röhren auf Holzhintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frohliches-osterbanner-mit-bunten-eiern-blumen-und-tempera-rohren-auf-holzhintergrund-image459982111.html
RF2HM9YTF–Fröhliches osterbanner mit bunten Eiern, Blumen und Tempera-Röhren auf Holzhintergrund
Mann des Schmerzes 1255-60 vom Meister des Borgo-Kreuzes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-des-schmerzes-1255-60-vom-meister-des-borgo-kreuzes-image573930155.html
RM2T9MNNF–Mann des Schmerzes 1255-60 vom Meister des Borgo-Kreuzes
Fiammetta (Porträt von Georgie Gaskin), 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fiammetta-portrat-von-georgie-gaskin-1898-image621687224.html
RM2Y3C8B4–Fiammetta (Porträt von Georgie Gaskin), 1898.
Eine Sammlung von handdekorierten Ostereiern in einer Schüssel, umgeben von Farbbechern, Bürsten und einem Bleistifthalter auf einem Holztisch. Ideal für Osterkünste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-sammlung-von-handdekorierten-ostereiern-in-einer-schussel-umgeben-von-farbbechern-bursten-und-einem-bleistifthalter-auf-einem-holztisch-ideal-fur-osterkunste-image529984444.html
RF2NP6TFT–Eine Sammlung von handdekorierten Ostereiern in einer Schüssel, umgeben von Farbbechern, Bürsten und einem Bleistifthalter auf einem Holztisch. Ideal für Osterkünste
Primavera (oder Allegorie des Frühlings); Details, die Drei Grazien, von Sandro Botticelli, Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/primavera-oder-allegorie-des-fruhlings-details-die-drei-grazien-von-sandro-botticelli-galleria-degli-uffizi-florenz-italien-image207229457.html
RMP14381–Primavera (oder Allegorie des Frühlings); Details, die Drei Grazien, von Sandro Botticelli, Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien
Eine russische Ikone' 1352 Maria", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit einem kovcheg der Darstellung des Todes Mariens. Sie wird von den Aposteln umgeben, und Jesus ist im Hintergrund ihrer Seele empfangen als ein Kind. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-russische-ikone-1352-maria-aus-dem-19-jahrhundert-ei-tempera-auf-holz-mit-einem-kovcheg-der-darstellung-des-todes-mariens-sie-wird-von-den-aposteln-umgeben-und-jesus-ist-im-hintergrund-ihrer-seele-empfangen-als-ein-kind-usa-los-historischen-historischen-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247876036.html
RMTB7MBG–Eine russische Ikone' 1352 Maria", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit einem kovcheg der Darstellung des Todes Mariens. Sie wird von den Aposteln umgeben, und Jesus ist im Hintergrund ihrer Seele empfangen als ein Kind. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Schlacht von San Romano Satz von drei Gemälde von Florentiner Malers Paolo Uccello abbildenden Ereignisse Ort chromolitho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-san-romano-satz-von-drei-gemalde-von-florentiner-malers-paolo-uccello-abbildenden-ereignisse-ort-chromolitho-image63302274.html
RMDJYJKE–Schlacht von San Romano Satz von drei Gemälde von Florentiner Malers Paolo Uccello abbildenden Ereignisse Ort chromolitho
Dalmasio di Jacopo, Italienisch, Saint Peter, zwischen 1370 und 1377, Eitempera auf Holz, Gesamt: 5 5/8 × 22 1/16 x 1 3/16 Zoll (14,3 × 56 × 3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dalmasio-di-jacopo-italienisch-saint-peter-zwischen-1370-und-1377-eitempera-auf-holz-gesamt-5-58-22-116-x-1-316-zoll-143-56-3-cm-image328720694.html
RM2A2PEGP–Dalmasio di Jacopo, Italienisch, Saint Peter, zwischen 1370 und 1377, Eitempera auf Holz, Gesamt: 5 5/8 × 22 1/16 x 1 3/16 Zoll (14,3 × 56 × 3 cm
Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesellino-der-mitte-des-15-jahrhunderts-in-florenz-aktiv-war-machte-eine-bemerkenswerte-karriere-aber-sein-fruhzeitiger-tod-mit-35-jahren-und-die-anschliessende-fehlzuweisung-seiner-uberlieferten-werke-machten-ihn-zu-einem-der-grossten-renaissance-maler-von-dem-nur-wenige-menschen-gehort-haben-diese-ausstellung-versucht-dies-zu-beheben-indem-sie-eine-monografische-darstellung-der-leistungen-pesellinos-durch-seine-werke-in-der-national-gallery-collection-sowie-schlusselwerke-aus-ganz-europa-und-den-usa-prasentiert-image574563287.html
RM2TANH9B–Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert
. Englisch: Detail der Anbetung der Könige, über 1433-4 Medium und Support: Egg Tempera auf Holz Abmessungen: 19 x 47,4 cm Gekauft, 1857 Inventarnummer: NG 582. ca. 1433-4. Vermutlich von zanobi Strozzi, 1412 - 1468 96 Strozzi Anbetung NG 01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-detail-der-anbetung-der-konige-uber-1433-4-medium-und-support-egg-tempera-auf-holz-abmessungen-19-x-474-cm-gekauft-1857-inventarnummer-ng-582-ca-1433-4-vermutlich-von-zanobi-strozzi-1412-1468-96-strozzi-anbetung-ng-01-image206541856.html
RMP00P6T–. Englisch: Detail der Anbetung der Könige, über 1433-4 Medium und Support: Egg Tempera auf Holz Abmessungen: 19 x 47,4 cm Gekauft, 1857 Inventarnummer: NG 582. ca. 1433-4. Vermutlich von zanobi Strozzi, 1412 - 1468 96 Strozzi Anbetung NG 01
Die Krönung der Jungfrau von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Eiertemperatur auf Holz, ca. 1407-09 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-von-lorenzo-monaco-ca-1370-1425-eiertemperatur-auf-holz-ca-1407-09-image468589137.html
RM2J6A269–Die Krönung der Jungfrau von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Eiertemperatur auf Holz, ca. 1407-09
Christus Pantokrator, späten 1600er bis frühen 1700s, mit späteren Ergänzungen, ei Tempera auf Holz, Blattgold, bronze Pulver - Jordanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-pantokrator-spaten-1600er-bis-fruhen-1700s-mit-spateren-erganzungen-ei-tempera-auf-holz-blattgold-bronze-pulver-jordanien-image259751304.html
RMW2GKC8–Christus Pantokrator, späten 1600er bis frühen 1700s, mit späteren Ergänzungen, ei Tempera auf Holz, Blattgold, bronze Pulver - Jordanien
Fra Angelico (c.1395-1455), Saint Romulus, Eiertemperatur auf Holz, c. 1423/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-angelico-c1395-1455-saint-romulus-eiertemperatur-auf-holz-c-14234-image466720234.html
RM2J38XBP–Fra Angelico (c.1395-1455), Saint Romulus, Eiertemperatur auf Holz, c. 1423/4
Die Agonie im Garten von Andrea Mantegna (1431-1506), Eiertemperatur auf Holz, c. 1455-56 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-agonie-im-garten-von-andrea-mantegna-1431-1506-eiertemperatur-auf-holz-c-1455-56-image429106165.html
RM2FX3D85–Die Agonie im Garten von Andrea Mantegna (1431-1506), Eiertemperatur auf Holz, c. 1455-56
Altarbild des Heiligen Petrus von Terrassa, Lluis Borrassa. 1411-1413. Eitempera Malerei auf Holz. Detail der Kreuzigung. Monumentale Kirche Komplex von Sant Pere. Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-des-heiligen-petrus-von-terrassa-lluis-borrassa-1411-1413-eitempera-malerei-auf-holz-detail-der-kreuzigung-monumentale-kirche-komplex-von-sant-pere-terrassa-provinz-barcelona-katalonien-spanien-image211160686.html
RMP7F5H2–Altarbild des Heiligen Petrus von Terrassa, Lluis Borrassa. 1411-1413. Eitempera Malerei auf Holz. Detail der Kreuzigung. Monumentale Kirche Komplex von Sant Pere. Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien.
Die Verkündigung von Duccio di Buoninsegna (c. 1255/1260-1318), Eiertemperatur auf Holz, c. 1307/8-11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verkundigung-von-duccio-di-buoninsegna-c-12551260-1318-eiertemperatur-auf-holz-c-13078-11-image466325929.html
RM2J2JYDD–Die Verkündigung von Duccio di Buoninsegna (c. 1255/1260-1318), Eiertemperatur auf Holz, c. 1307/8-11
Marineszene. 13th Jahrhundert. Tempera auf Holz. Nationales Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marineszene-13th-jahrhundert-tempera-auf-holz-nationales-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image419091488.html
RM2F9R7D4–Marineszene. 13th Jahrhundert. Tempera auf Holz. Nationales Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Die Taufe Christi von Andrea del Verrocchio (c. 1435–1488) und Lorenzo di Credi, Eiertemperatur auf Holz, ca. 1476–8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-von-andrea-del-verrocchio-c-14351488-und-lorenzo-di-credi-eiertemperatur-auf-holz-ca-14768-image452486935.html
RM2H84FKK–Die Taufe Christi von Andrea del Verrocchio (c. 1435–1488) und Lorenzo di Credi, Eiertemperatur auf Holz, ca. 1476–8
National Gallery London England April 2022 Besucher kehren nach London zurück, nachdem die Covid-Sperrbeschränkungen hier in der National Gallery am Trafalgar Square im Zentrum von London zwei Jahre lang gelten. Besucher bewundern:die Taufe Christi (Mitte) und des hl. Michael (links) ist ein Gemälde des italienischen Renaissance-Meisters Piero della Francesco. Die Datierung, die in Eitempera auf zwei Platten aus Pappelholz gemalt wurde, ist umstritten – einige geben ihr ein sehr frühes Datum, vielleicht 1439, andere viel später, um 1460. Es wird von der National Gallery, London, gehalten. Die Komposition ist auf die Figur des Christus-Seins zentriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-england-april-2022-besucher-kehren-nach-london-zuruck-nachdem-die-covid-sperrbeschrankungen-hier-in-der-national-gallery-am-trafalgar-square-im-zentrum-von-london-zwei-jahre-lang-gelten-besucher-bewunderndie-taufe-christi-mitte-und-des-hl-michael-links-ist-ein-gemalde-des-italienischen-renaissance-meisters-piero-della-francesco-die-datierung-die-in-eitempera-auf-zwei-platten-aus-pappelholz-gemalt-wurde-ist-umstritten-einige-geben-ihr-ein-sehr-fruhes-datum-vielleicht-1439-andere-viel-spater-um-1460-es-wird-von-der-national-gallery-london-gehalten-die-komposition-ist-auf-die-figur-des-christus-seins-zentriert-image469091374.html
RM2J74XRA–National Gallery London England April 2022 Besucher kehren nach London zurück, nachdem die Covid-Sperrbeschränkungen hier in der National Gallery am Trafalgar Square im Zentrum von London zwei Jahre lang gelten. Besucher bewundern:die Taufe Christi (Mitte) und des hl. Michael (links) ist ein Gemälde des italienischen Renaissance-Meisters Piero della Francesco. Die Datierung, die in Eitempera auf zwei Platten aus Pappelholz gemalt wurde, ist umstritten – einige geben ihr ein sehr frühes Datum, vielleicht 1439, andere viel später, um 1460. Es wird von der National Gallery, London, gehalten. Die Komposition ist auf die Figur des Christus-Seins zentriert
Die Heilung des Mannes geboren Blind von Duccio di Buoninsegna (c. 1255/1260-1318), Eiertemperatur auf Holz, c. 1307/8-11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilung-des-mannes-geboren-blind-von-duccio-di-buoninsegna-c-12551260-1318-eiertemperatur-auf-holz-c-13078-11-image467874139.html
RM2J55E6K–Die Heilung des Mannes geboren Blind von Duccio di Buoninsegna (c. 1255/1260-1318), Eiertemperatur auf Holz, c. 1307/8-11
Fröhliches osterposter mit bunten Eiern, Blumen und Tempera-Röhren auf Holzhintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frohliches-osterposter-mit-bunten-eiern-blumen-und-tempera-rohren-auf-holzhintergrund-image459982217.html
RF2HMA009–Fröhliches osterposter mit bunten Eiern, Blumen und Tempera-Röhren auf Holzhintergrund
Die Krönung der Jungfrau durch den italienischen gotischen Künstler Jacopo di Cione (c. 1325 – c. 1399) und Werkstatt, Ei Tempera auf Holz, c. 1370/71 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-durch-den-italienischen-gotischen-kunstler-jacopo-di-cione-c-1325-c-1399-und-werkstatt-ei-tempera-auf-holz-c-137071-image466720317.html
RM2J38XEN–Die Krönung der Jungfrau durch den italienischen gotischen Künstler Jacopo di Cione (c. 1325 – c. 1399) und Werkstatt, Ei Tempera auf Holz, c. 1370/71
Jungfrau und Kind 1265-68 von Meister des Clarisse-Panels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1265-68-von-meister-des-clarisse-panels-image573930769.html
RM2T9MPFD–Jungfrau und Kind 1265-68 von Meister des Clarisse-Panels
Eine russische Ikone' 1352 Maria", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit einem kovcheg der Darstellung des Todes Mariens. Sie wird von den Aposteln umgeben, und Jesus ist im Hintergrund ihrer Seele empfangen als ein Kind. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-russische-ikone-1352-maria-aus-dem-19-jahrhundert-ei-tempera-auf-holz-mit-einem-kovcheg-der-darstellung-des-todes-mariens-sie-wird-von-den-aposteln-umgeben-und-jesus-ist-im-hintergrund-ihrer-seele-empfangen-als-ein-kind-usa-los-historischen-historischen-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247876039.html
RMTB7MBK–Eine russische Ikone' 1352 Maria", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit einem kovcheg der Darstellung des Todes Mariens. Sie wird von den Aposteln umgeben, und Jesus ist im Hintergrund ihrer Seele empfangen als ein Kind. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Fra Angelico (c.1395-1455), Christus verherrlicht im Hof des Himmels: Zentrale Predella Panel, Ei Tempera auf Holz, c.. 1423/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fra-angelico-c1395-1455-christus-verherrlicht-im-hof-des-himmels-zentrale-predella-panel-ei-tempera-auf-holz-c-14234-image465886939.html
RM2J1XYF7–Fra Angelico (c.1395-1455), Christus verherrlicht im Hof des Himmels: Zentrale Predella Panel, Ei Tempera auf Holz, c.. 1423/4
Dalmasio di Jacopo, Italienisch, Johannes der Täufer, zwischen 1370 und 1377, Eitempera auf Holz, Gesamt: 5 5/8 × 22 1/16 x 1 3/16 Zoll (14,3 × 56 × 3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dalmasio-di-jacopo-italienisch-johannes-der-taufer-zwischen-1370-und-1377-eitempera-auf-holz-gesamt-5-58-22-116-x-1-316-zoll-143-56-3-cm-image328720688.html
RM2A2PEGG–Dalmasio di Jacopo, Italienisch, Johannes der Täufer, zwischen 1370 und 1377, Eitempera auf Holz, Gesamt: 5 5/8 × 22 1/16 x 1 3/16 Zoll (14,3 × 56 × 3 cm
Die Vision von Saint Eustace von der 15. Jahrhundert italienischen Künstler, Pisanello (c. 1380/1395 – c. 1450/1455), Eiertemperatur auf Holz, c. 1438-42 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vision-von-saint-eustace-von-der-15-jahrhundert-italienischen-kunstler-pisanello-c-13801395-c-14501455-eiertemperatur-auf-holz-c-1438-42-image469272293.html
RM2J7D5GN–Die Vision von Saint Eustace von der 15. Jahrhundert italienischen Künstler, Pisanello (c. 1380/1395 – c. 1450/1455), Eiertemperatur auf Holz, c. 1438-42
. Englisch: die Anbetung der Könige, über 1433-4 Medium und Support: Egg Tempera auf Holz Abmessungen: 19 x 47,4 cm Gekauft, 1857 Inventarnummer: NG 582. Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. ca. 1433-4. Vermutlich von zanobi Strozzi, 1412 - 1468 96 Strozzi Anbetung NG 02 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-anbetung-der-konige-uber-1433-4-medium-und-support-egg-tempera-auf-holz-abmessungen-19-x-474-cm-gekauft-1857-inventarnummer-ng-582-die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-ca-1433-4-vermutlich-von-zanobi-strozzi-1412-1468-96-strozzi-anbetung-ng-02-image206541861.html
RMP00P71–. Englisch: die Anbetung der Könige, über 1433-4 Medium und Support: Egg Tempera auf Holz Abmessungen: 19 x 47,4 cm Gekauft, 1857 Inventarnummer: NG 582. Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. ca. 1433-4. Vermutlich von zanobi Strozzi, 1412 - 1468 96 Strozzi Anbetung NG 02
Das Haupt von Johannes dem Täufer zu Herodes gebracht: Predella Panel von der italienischen Künstler, Giovanni di Paolo di Grazia (c. 1403–1482), Eitempera auf Holz, 1454 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haupt-von-johannes-dem-taufer-zu-herodes-gebracht-predella-panel-von-der-italienischen-kunstler-giovanni-di-paolo-di-grazia-c-14031482-eitempera-auf-holz-1454-image468123282.html
RM2J5GT0J–Das Haupt von Johannes dem Täufer zu Herodes gebracht: Predella Panel von der italienischen Künstler, Giovanni di Paolo di Grazia (c. 1403–1482), Eitempera auf Holz, 1454
Gottesmutter von Kasan, 1700s, Eiertempera auf Holz - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottesmutter-von-kasan-1700s-eiertempera-auf-holz-image401883713.html
RM2E9RANN–Gottesmutter von Kasan, 1700s, Eiertempera auf Holz -
Die Jungfrau von den Engeln und Heiligen von Pere Serra, Eitempera und vergoldeten auf Holz, c 1385 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-von-den-engeln-und-heiligen-von-pere-serra-eitempera-und-vergoldeten-auf-holz-c-1385-image222283870.html
RMPWHW9J–Die Jungfrau von den Engeln und Heiligen von Pere Serra, Eitempera und vergoldeten auf Holz, c 1385
Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesellino-der-mitte-des-15-jahrhunderts-in-florenz-aktiv-war-machte-eine-bemerkenswerte-karriere-aber-sein-fruhzeitiger-tod-mit-35-jahren-und-die-anschliessende-fehlzuweisung-seiner-uberlieferten-werke-machten-ihn-zu-einem-der-grossten-renaissance-maler-von-dem-nur-wenige-menschen-gehort-haben-diese-ausstellung-versucht-dies-zu-beheben-indem-sie-eine-monografische-darstellung-der-leistungen-pesellinos-durch-seine-werke-in-der-national-gallery-collection-sowie-schlusselwerke-aus-ganz-europa-und-den-usa-prasentiert-image574563092.html
RM2TANH2C–Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert
Die Kreuzigung: zentrale Systemsteuerung. Malerei. Öl mit einigen Eitempera auf Eiche. Höhe: 98,2 cm (38,6 in); Breite: 105 cm (41,3 in). Autor: Master von Delft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-zentrale-systemsteuerung-malerei-ol-mit-einigen-eitempera-auf-eiche-hohe-982-cm-386-in-breite-105-cm-413-in-autor-master-von-delft-image219725308.html
RMPND9TC–Die Kreuzigung: zentrale Systemsteuerung. Malerei. Öl mit einigen Eitempera auf Eiche. Höhe: 98,2 cm (38,6 in); Breite: 105 cm (41,3 in). Autor: Master von Delft.
Altarbild der heiligen Lucy, die Almosen gibt von Bernat Martorell (1400-1452). Um 1435. Nationales Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-der-heiligen-lucy-die-almosen-gibt-von-bernat-martorell-1400-1452-um-1435-nationales-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-spanien-image426439433.html
RM2FNNYRN–Altarbild der heiligen Lucy, die Almosen gibt von Bernat Martorell (1400-1452). Um 1435. Nationales Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona, Spanien.
National Gallery London England April 2022 Besucher kehren nach London zurück, nachdem die Covid-Sperrbeschränkungen hier in der National Gallery am Trafalgar Square im Zentrum von London zwei Jahre lang gelten. Besucher bewundern:die Taufe Christi (Mitte) und des hl. Michael (links) ist ein Gemälde des italienischen Renaissance-Meisters Piero della Francesco. Die Datierung, die in Eitempera auf zwei Platten aus Pappelholz gemalt wurde, ist umstritten – einige geben ihr ein sehr frühes Datum, vielleicht 1439, andere viel später, um 1460. Es wird von der National Gallery, London, gehalten. Die Komposition ist auf die Figur des Christus-Seins zentriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-england-april-2022-besucher-kehren-nach-london-zuruck-nachdem-die-covid-sperrbeschrankungen-hier-in-der-national-gallery-am-trafalgar-square-im-zentrum-von-london-zwei-jahre-lang-gelten-besucher-bewunderndie-taufe-christi-mitte-und-des-hl-michael-links-ist-ein-gemalde-des-italienischen-renaissance-meisters-piero-della-francesco-die-datierung-die-in-eitempera-auf-zwei-platten-aus-pappelholz-gemalt-wurde-ist-umstritten-einige-geben-ihr-ein-sehr-fruhes-datum-vielleicht-1439-andere-viel-spater-um-1460-es-wird-von-der-national-gallery-london-gehalten-die-komposition-ist-auf-die-figur-des-christus-seins-zentriert-image469091347.html
RM2J74XPB–National Gallery London England April 2022 Besucher kehren nach London zurück, nachdem die Covid-Sperrbeschränkungen hier in der National Gallery am Trafalgar Square im Zentrum von London zwei Jahre lang gelten. Besucher bewundern:die Taufe Christi (Mitte) und des hl. Michael (links) ist ein Gemälde des italienischen Renaissance-Meisters Piero della Francesco. Die Datierung, die in Eitempera auf zwei Platten aus Pappelholz gemalt wurde, ist umstritten – einige geben ihr ein sehr frühes Datum, vielleicht 1439, andere viel später, um 1460. Es wird von der National Gallery, London, gehalten. Die Komposition ist auf die Figur des Christus-Seins zentriert
Die Himmelfahrt 1546 von Theophanes dem Kretischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-1546-von-theophanes-dem-kretischen-image574107390.html
RM2TA0RRA–Die Himmelfahrt 1546 von Theophanes dem Kretischen
Eine russische Ikone aint Georg und der Drache", aus dem 19. Jahrhundert, Eitempera auf Holz. Dorf Stück zeigt die berühmten Krieger - Saint spearing der Drache als die Prinzessin Uhren. Christus segnet aus den Wolken. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-russische-ikone-aint-georg-und-der-drache-aus-dem-19-jahrhundert-eitempera-auf-holz-dorf-stuck-zeigt-die-beruhmten-krieger-saint-spearing-der-drache-als-die-prinzessin-uhren-christus-segnet-aus-den-wolken-usa-los-historischen-historischen-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247876042.html
RMTB7MBP–Eine russische Ikone aint Georg und der Drache", aus dem 19. Jahrhundert, Eitempera auf Holz. Dorf Stück zeigt die berühmten Krieger - Saint spearing der Drache als die Prinzessin Uhren. Christus segnet aus den Wolken. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Dalmasio di Jacopo, Italienisch, der hl. Thomas von Aquin, zwischen 1370 und 1377, Eitempera auf Holz, Gesamt: 5 5/8 × 22 1/16 x 1 3/16 Zoll (14,3 × 56 × 3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dalmasio-di-jacopo-italienisch-der-hl-thomas-von-aquin-zwischen-1370-und-1377-eitempera-auf-holz-gesamt-5-58-22-116-x-1-316-zoll-143-56-3-cm-image328720690.html
RM2A2PEGJ–Dalmasio di Jacopo, Italienisch, der hl. Thomas von Aquin, zwischen 1370 und 1377, Eitempera auf Holz, Gesamt: 5 5/8 × 22 1/16 x 1 3/16 Zoll (14,3 × 56 × 3 cm
. Русский: Икона св. (Димитрия царевича). 1606. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера. Калужский областной художественый музей. Englisch: Ikone der Heiligen Dimitry (tsarevich, der unglückselige der Sohn Iwan Grosny). 1606. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. 1606. Anonym1137 St. Dimitry (1606) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1606-englisch-ikone-der-heiligen-dimitry-tsarevich-der-ungluckselige-der-sohn-iwan-grosny-1606-ei-tempera-auf-holz-kaluga-art-museum-1606-anonym1137-st-dimitry-1606-image185593241.html
RMMNXE21–. Русский: Икона св. (Димитрия царевича). 1606. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера. Калужский областной художественый музей. Englisch: Ikone der Heiligen Dimitry (tsarevich, der unglückselige der Sohn Iwan Grosny). 1606. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. 1606. Anonym1137 St. Dimitry (1606)
Künstler: Lorenzo d’ Alessandro da Sanseverino, italienisch, aktiv ca. 1445–1503, Jungfrau Maria und Jesuskind mit Heiligen und Engeln, ca. 1480, Eiertemperatur und Gold auf Holzplatte, 37.5 × 30.78 cm (14 3/4 × 12 1/8 in.), Italienisch, Marken, 15. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-lorenzo-d-alessandro-da-sanseverino-italienisch-aktiv-ca-14451503-jungfrau-maria-und-jesuskind-mit-heiligen-und-engeln-ca-1480-eiertemperatur-und-gold-auf-holzplatte-375-3078-cm-14-34-12-18-in-italienisch-marken-15-jahrhundert-gemalde-image393467636.html
RM2DT3YYG–Künstler: Lorenzo d’ Alessandro da Sanseverino, italienisch, aktiv ca. 1445–1503, Jungfrau Maria und Jesuskind mit Heiligen und Engeln, ca. 1480, Eiertemperatur und Gold auf Holzplatte, 37.5 × 30.78 cm (14 3/4 × 12 1/8 in.), Italienisch, Marken, 15. Jahrhundert, Gemälde
. Русский: Св. Федор Тирон с о. Крит. XV век Englisch: Saint Theodore Tiro, von Candia, zweiten Viertel des 15. Jahrhunderts, ei Tempera auf Holz, Grundierung auf Textil, 122,8 x 70 cm. 15. Jahrhundert. Unbekannt 1085 Saint Theodore Tiro von Penicuik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xv-englisch-saint-theodore-tiro-von-candia-zweiten-viertel-des-15-jahrhunderts-ei-tempera-auf-holz-grundierung-auf-textil-1228-x-70-cm-15-jahrhundert-unbekannt-1085-saint-theodore-tiro-von-penicuik-image185694126.html
RMMP32N2–. Русский: Св. Федор Тирон с о. Крит. XV век Englisch: Saint Theodore Tiro, von Candia, zweiten Viertel des 15. Jahrhunderts, ei Tempera auf Holz, Grundierung auf Textil, 122,8 x 70 cm. 15. Jahrhundert. Unbekannt 1085 Saint Theodore Tiro von Penicuik
Gottesmutter von Georgien, 1700s, Eiertempera auf Holz - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottesmutter-von-georgien-1700s-eiertempera-auf-holz-image401883735.html
RM2E9RAPF–Gottesmutter von Georgien, 1700s, Eiertempera auf Holz -
. Русский: Икона" Соловецкая обитель преподобных Зосимы и Савватия". 1629. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера. Калужский областной художественый музей. Englisch: Die solowki Einsiedelei von Reverend Zosima und Reverend Sawwatij. Um 1629. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. ca. 1629. Anonym 567 Solovetskaya obitel (Ca. 1629) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1629-englisch-die-solowki-einsiedelei-von-reverend-zosima-und-reverend-sawwatij-um-1629-ei-tempera-auf-holz-kaluga-art-museum-ca-1629-anonym-567-solovetskaya-obitel-ca-1629-image187995508.html
RMMWRX58–. Русский: Икона" Соловецкая обитель преподобных Зосимы и Савватия". 1629. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера. Калужский областной художественый музей. Englisch: Die solowki Einsiedelei von Reverend Zosima und Reverend Sawwatij. Um 1629. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. ca. 1629. Anonym 567 Solovetskaya obitel (Ca. 1629)
Die Anbetung der Schäfer von Serra Brüder, Eitempera und vergoldeten auf Holz, c. 1365-75 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-schafer-von-serra-bruder-eitempera-und-vergoldeten-auf-holz-c-1365-75-image222284338.html
RMPWHWXA–Die Anbetung der Schäfer von Serra Brüder, Eitempera und vergoldeten auf Holz, c. 1365-75
Die Deposition: Rechts. Malerei. Öl mit einigen Eitempera auf Eiche. Höhe: 102 cm (40,1 in); Breite: 49,4 cm (19,4 in). Autor: Master von Delft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-deposition-rechts-malerei-ol-mit-einigen-eitempera-auf-eiche-hohe-102-cm-401-in-breite-494-cm-194-in-autor-master-von-delft-image219739170.html
RMPNDYFE–Die Deposition: Rechts. Malerei. Öl mit einigen Eitempera auf Eiche. Höhe: 102 cm (40,1 in); Breite: 49,4 cm (19,4 in). Autor: Master von Delft.
Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesellino-der-mitte-des-15-jahrhunderts-in-florenz-aktiv-war-machte-eine-bemerkenswerte-karriere-aber-sein-fruhzeitiger-tod-mit-35-jahren-und-die-anschliessende-fehlzuweisung-seiner-uberlieferten-werke-machten-ihn-zu-einem-der-grossten-renaissance-maler-von-dem-nur-wenige-menschen-gehort-haben-diese-ausstellung-versucht-dies-zu-beheben-indem-sie-eine-monografische-darstellung-der-leistungen-pesellinos-durch-seine-werke-in-der-national-gallery-collection-sowie-schlusselwerke-aus-ganz-europa-und-den-usa-prasentiert-image574563329.html
RM2TANHAW–Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert
Altarbild der Geburt von Pedro Garcia de Benabarre, c. 1475. Detail der Hirten. Nationales Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-der-geburt-von-pedro-garcia-de-benabarre-c-1475-detail-der-hirten-nationales-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-spanien-image426439371.html
RM2FNNYNF–Altarbild der Geburt von Pedro Garcia de Benabarre, c. 1475. Detail der Hirten. Nationales Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona, Spanien.
National Gallery London England April 2022 Besucher kehren nach London zurück, nachdem die Covid-Sperrbeschränkungen hier in der National Gallery am Trafalgar Square im Zentrum von London zwei Jahre lang gelten. Besucher bewundern:die Taufe Christi (Mitte) und des hl. Michael (links) ist ein Gemälde des italienischen Renaissance-Meisters Piero della Francesco. Die Datierung, die in Eitempera auf zwei Platten aus Pappelholz gemalt wurde, ist umstritten – einige geben ihr ein sehr frühes Datum, vielleicht 1439, andere viel später, um 1460. Es wird von der National Gallery, London, gehalten. Die Komposition ist auf die Figur des Christus-Seins zentriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-england-april-2022-besucher-kehren-nach-london-zuruck-nachdem-die-covid-sperrbeschrankungen-hier-in-der-national-gallery-am-trafalgar-square-im-zentrum-von-london-zwei-jahre-lang-gelten-besucher-bewunderndie-taufe-christi-mitte-und-des-hl-michael-links-ist-ein-gemalde-des-italienischen-renaissance-meisters-piero-della-francesco-die-datierung-die-in-eitempera-auf-zwei-platten-aus-pappelholz-gemalt-wurde-ist-umstritten-einige-geben-ihr-ein-sehr-fruhes-datum-vielleicht-1439-andere-viel-spater-um-1460-es-wird-von-der-national-gallery-london-gehalten-die-komposition-ist-auf-die-figur-des-christus-seins-zentriert-image469091356.html
RM2J74XPM–National Gallery London England April 2022 Besucher kehren nach London zurück, nachdem die Covid-Sperrbeschränkungen hier in der National Gallery am Trafalgar Square im Zentrum von London zwei Jahre lang gelten. Besucher bewundern:die Taufe Christi (Mitte) und des hl. Michael (links) ist ein Gemälde des italienischen Renaissance-Meisters Piero della Francesco. Die Datierung, die in Eitempera auf zwei Platten aus Pappelholz gemalt wurde, ist umstritten – einige geben ihr ein sehr frühes Datum, vielleicht 1439, andere viel später, um 1460. Es wird von der National Gallery, London, gehalten. Die Komposition ist auf die Figur des Christus-Seins zentriert
Jungfrau und Kind 1255-60 vom Meister des Borgo-Kreuzes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1255-60-vom-meister-des-borgo-kreuzes-image573930152.html
RM2T9MNNC–Jungfrau und Kind 1255-60 vom Meister des Borgo-Kreuzes
Eine russische Ikone aint Georg und der Drache", aus dem 19. Jahrhundert, Eitempera auf Holz. Dorf Stück zeigt die berühmten Krieger - Saint spearing der Drache als die Prinzessin Uhren. Christus segnet aus den Wolken. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-russische-ikone-aint-georg-und-der-drache-aus-dem-19-jahrhundert-eitempera-auf-holz-dorf-stuck-zeigt-die-beruhmten-krieger-saint-spearing-der-drache-als-die-prinzessin-uhren-christus-segnet-aus-den-wolken-usa-los-historischen-historischen-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247876043.html
RMTB7MBR–Eine russische Ikone aint Georg und der Drache", aus dem 19. Jahrhundert, Eitempera auf Holz. Dorf Stück zeigt die berühmten Krieger - Saint spearing der Drache als die Prinzessin Uhren. Christus segnet aus den Wolken. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Eine russische Ikone, erstes Drittel des 19. Jahrhunderts. Ei Tempera auf Holz. Darstellung der Mutter Gottes mit Christus Kind. Oclad des Feuers - vergoldete Kupfer (teilweise zerstört), feine Gravur von der Jungfrau Maria Krone. Auf der Rückseite eine handschriftliche Geschenk Widmung, datiert 1831. Größe 32 x 27 cm. Bildende Kunst, Menschen, aus dem 19. Jahrhundert, bildende Kunst, Kunst, Malerei, Gemälde, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-russische-ikone-erstes-drittel-des-19-jahrhunderts-ei-tempera-auf-holz-darstellung-der-mutter-gottes-mit-christus-kind-oclad-des-feuers-vergoldete-kupfer-teilweise-zerstort-feine-gravur-von-der-jungfrau-maria-krone-auf-der-ruckseite-eine-handschriftliche-geschenk-widmung-datiert-1831-grosse-32-x-27-cm-bildende-kunst-menschen-aus-dem-19-jahrhundert-bildende-kunst-kunst-malerei-gemalde-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19829795.html
RMB4792Y–Eine russische Ikone, erstes Drittel des 19. Jahrhunderts. Ei Tempera auf Holz. Darstellung der Mutter Gottes mit Christus Kind. Oclad des Feuers - vergoldete Kupfer (teilweise zerstört), feine Gravur von der Jungfrau Maria Krone. Auf der Rückseite eine handschriftliche Geschenk Widmung, datiert 1831. Größe 32 x 27 cm. Bildende Kunst, Menschen, aus dem 19. Jahrhundert, bildende Kunst, Kunst, Malerei, Gemälde, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Eine russische Ikone' Darstellung Jesu im Tempel", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit einem kovcheg der Darstellung Jesu im Tempel als Kind. Maria und Josef sind mit Geschenken für die Priester und auch von Anne, die Prophetin und Mutter von Maria begleitet. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-russische-ikone-darstellung-jesu-im-tempel-aus-dem-19-jahrhundert-ei-tempera-auf-holz-mit-einem-kovcheg-der-darstellung-jesu-im-tempel-als-kind-maria-und-josef-sind-mit-geschenken-fur-die-priester-und-auch-von-anne-die-prophetin-und-mutter-von-maria-begleitet-usa-los-historischen-historischen-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247876031.html
RMTB7MBB–Eine russische Ikone' Darstellung Jesu im Tempel", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit einem kovcheg der Darstellung Jesu im Tempel als Kind. Maria und Josef sind mit Geschenken für die Priester und auch von Anne, die Prophetin und Mutter von Maria begleitet. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Gottesmutter Tichwins, Ende 1600s oder Anfang 1700s mit späteren Ergänzungen, Eizellen auf Holz mit Blattgold, Bronzepulver - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottesmutter-tichwins-ende-1600s-oder-anfang-1700s-mit-spateren-erganzungen-eizellen-auf-holz-mit-blattgold-bronzepulver-image401883741.html
RM2E9RAPN–Gottesmutter Tichwins, Ende 1600s oder Anfang 1700s mit späteren Ergänzungen, Eizellen auf Holz mit Blattgold, Bronzepulver -
. Русский: Св. Тихон Калужский (Тихон Медынский). 18 век. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера.. Калужский областной художественый музей. Englisch: Ikone der heiligen Tichon von Kaluga (tichon von medyn). 18. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. 18. Anonym 572 St. Tichon von Kaluga (18. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-englisch-ikone-der-heiligen-tichon-von-kaluga-tichon-von-medyn-18-ei-tempera-auf-holz-kaluga-art-museum-18-anonym-572-st-tichon-von-kaluga-18-jahrhundert-image188001652.html
RMMWT60M–. Русский: Св. Тихон Калужский (Тихон Медынский). 18 век. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера.. Калужский областной художественый музей. Englisch: Ikone der heiligen Tichon von Kaluga (tichon von medyn). 18. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. 18. Anonym 572 St. Tichon von Kaluga (18. Jahrhundert)
Trauer um die Toten Christus von Joan Gehilfen (c.1370-1431), Eitempera und vergoldeten auf Holz, c. 1410-20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauer-um-die-toten-christus-von-joan-gehilfen-c1370-1431-eitempera-und-vergoldeten-auf-holz-c-1410-20-image222283878.html
RMPWHW9X–Trauer um die Toten Christus von Joan Gehilfen (c.1370-1431), Eitempera und vergoldeten auf Holz, c. 1410-20
Christus, der dem Menschen: Linke Panel. Malerei. Öl mit einigen Eitempera auf Eiche. Höhe: 102,2 cm (40,2 in); Breite: 49,3 cm (19,4 in). Autor: Master von Delft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-dem-menschen-linke-panel-malerei-ol-mit-einigen-eitempera-auf-eiche-hohe-1022-cm-402-in-breite-493-cm-194-in-autor-master-von-delft-image219698836.html
RMPNC430–Christus, der dem Menschen: Linke Panel. Malerei. Öl mit einigen Eitempera auf Eiche. Höhe: 102,2 cm (40,2 in); Breite: 49,3 cm (19,4 in). Autor: Master von Delft.
Jungfrau und Kind mit Heiligen von der italienischen Renaissance-Künstler, Bernardo Daddi (c. 1280 – 1348), Eiertemperatur und Blattgold auf Holz, 1338 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-heiligen-von-der-italienischen-renaissance-kunstler-bernardo-daddi-c-1280-1348-eiertemperatur-und-blattgold-auf-holz-1338-image475103584.html
RM2JGXRD4–Jungfrau und Kind mit Heiligen von der italienischen Renaissance-Künstler, Bernardo Daddi (c. 1280 – 1348), Eiertemperatur und Blattgold auf Holz, 1338
Altarbild der Geburt der Jungfrau von Pedro Garcia de Benabarre, c. 1475. Nationales Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altarbild-der-geburt-der-jungfrau-von-pedro-garcia-de-benabarre-c-1475-nationales-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-spanien-image426439374.html
RM2FNNYNJ–Altarbild der Geburt der Jungfrau von Pedro Garcia de Benabarre, c. 1475. Nationales Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona, Spanien.
Piero della Francesca. Gemälde mit dem Titel die Taufe Christi von frühen italienischen Renaissance-Künstler, Piero della Francesca (c,1415/20-1492), Ei Tempera auf Pappelholz, c. 1451 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piero-della-francesca-gemalde-mit-dem-titel-die-taufe-christi-von-fruhen-italienischen-renaissance-kunstler-piero-della-francesca-c141520-1492-ei-tempera-auf-pappelholz-c-1451-image415025613.html
RM2F361B9–Piero della Francesca. Gemälde mit dem Titel die Taufe Christi von frühen italienischen Renaissance-Künstler, Piero della Francesca (c,1415/20-1492), Ei Tempera auf Pappelholz, c. 1451
National Gallery London England April 2022 Besucher kehren nach London zurück, nachdem die Covid-Sperrbeschränkungen hier in der National Gallery am Trafalgar Square im Zentrum von London zwei Jahre lang gelten. Besucher bewundern:die Taufe Christi (Mitte) und des hl. Michael (links) ist ein Gemälde des italienischen Renaissance-Meisters Piero della Francesco. Die Datierung, die in Eitempera auf zwei Platten aus Pappelholz gemalt wurde, ist umstritten – einige geben ihr ein sehr frühes Datum, vielleicht 1439, andere viel später, um 1460. Es wird von der National Gallery, London, gehalten. Die Komposition ist auf die Figur des Christus-Seins zentriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/national-gallery-london-england-april-2022-besucher-kehren-nach-london-zuruck-nachdem-die-covid-sperrbeschrankungen-hier-in-der-national-gallery-am-trafalgar-square-im-zentrum-von-london-zwei-jahre-lang-gelten-besucher-bewunderndie-taufe-christi-mitte-und-des-hl-michael-links-ist-ein-gemalde-des-italienischen-renaissance-meisters-piero-della-francesco-die-datierung-die-in-eitempera-auf-zwei-platten-aus-pappelholz-gemalt-wurde-ist-umstritten-einige-geben-ihr-ein-sehr-fruhes-datum-vielleicht-1439-andere-viel-spater-um-1460-es-wird-von-der-national-gallery-london-gehalten-die-komposition-ist-auf-die-figur-des-christus-seins-zentriert-image469091334.html
RM2J74XNX–National Gallery London England April 2022 Besucher kehren nach London zurück, nachdem die Covid-Sperrbeschränkungen hier in der National Gallery am Trafalgar Square im Zentrum von London zwei Jahre lang gelten. Besucher bewundern:die Taufe Christi (Mitte) und des hl. Michael (links) ist ein Gemälde des italienischen Renaissance-Meisters Piero della Francesco. Die Datierung, die in Eitempera auf zwei Platten aus Pappelholz gemalt wurde, ist umstritten – einige geben ihr ein sehr frühes Datum, vielleicht 1439, andere viel später, um 1460. Es wird von der National Gallery, London, gehalten. Die Komposition ist auf die Figur des Christus-Seins zentriert
Ikone des Heiligen Petrus, gemalt in Ei-Tempera, mit Blattgold, auf einer Holzplatte Zeder von Constantinople c.1320, angezeigt im British Museum, Bloomsbury, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ikone-des-heiligen-petrus-gemalt-in-ei-tempera-mit-blattgold-auf-einer-holzplatte-zeder-von-constantinople-c1320-angezeigt-im-british-museum-bloomsbury-london-uk-104978515.html
RMG2P54K–Ikone des Heiligen Petrus, gemalt in Ei-Tempera, mit Blattgold, auf einer Holzplatte Zeder von Constantinople c.1320, angezeigt im British Museum, Bloomsbury, London, UK
Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesellino-der-mitte-des-15-jahrhunderts-in-florenz-aktiv-war-machte-eine-bemerkenswerte-karriere-aber-sein-fruhzeitiger-tod-mit-35-jahren-und-die-anschliessende-fehlzuweisung-seiner-uberlieferten-werke-machten-ihn-zu-einem-der-grossten-renaissance-maler-von-dem-nur-wenige-menschen-gehort-haben-diese-ausstellung-versucht-dies-zu-beheben-indem-sie-eine-monografische-darstellung-der-leistungen-pesellinos-durch-seine-werke-in-der-national-gallery-collection-sowie-schlusselwerke-aus-ganz-europa-und-den-usa-prasentiert-image574563183.html
RM2TANH5K–Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert
Jungfrau und Kind (Detail) 1265-68 von Meister des Clarisse Panels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-detail-1265-68-von-meister-des-clarisse-panels-image573930778.html
RM2T9MPFP–Jungfrau und Kind (Detail) 1265-68 von Meister des Clarisse Panels
Eine russische Ikone' Darstellung Jesu im Tempel", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit einem kovcheg der Darstellung Jesu im Tempel als Kind. Maria und Josef sind mit Geschenken für die Priester und auch von Anne, die Prophetin und Mutter von Maria begleitet. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-russische-ikone-darstellung-jesu-im-tempel-aus-dem-19-jahrhundert-ei-tempera-auf-holz-mit-einem-kovcheg-der-darstellung-jesu-im-tempel-als-kind-maria-und-josef-sind-mit-geschenken-fur-die-priester-und-auch-von-anne-die-prophetin-und-mutter-von-maria-begleitet-usa-los-historischen-historischen-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247876032.html
RMTB7MBC–Eine russische Ikone' Darstellung Jesu im Tempel", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit einem kovcheg der Darstellung Jesu im Tempel als Kind. Maria und Josef sind mit Geschenken für die Priester und auch von Anne, die Prophetin und Mutter von Maria begleitet. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Die Erscheinung der Mutter Gottes zu heiligen Sergius von Rodonezh, späten 1500s, Eitempera auf Holz - Jordan Schnitzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erscheinung-der-mutter-gottes-zu-heiligen-sergius-von-rodonezh-spaten-1500s-eitempera-auf-holz-jordan-schnitzer-image232292847.html
RMRDWRW3–Die Erscheinung der Mutter Gottes zu heiligen Sergius von Rodonezh, späten 1500s, Eitempera auf Holz - Jordan Schnitzer
. Русский: Икона" Соловецкая обитель преподобных Зосимы и Савватия". 1629. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера. Калужский областной художественый музей. Englisch: Die solowki Einsiedelei von Reverend Zosima und Reverend Sawwatij. Um 1629. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. ca. 1629. Anonym 495 Solovetskaya obitel (Ca. 1629) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1629-englisch-die-solowki-einsiedelei-von-reverend-zosima-und-reverend-sawwatij-um-1629-ei-tempera-auf-holz-kaluga-art-museum-ca-1629-anonym-495-solovetskaya-obitel-ca-1629-image188747019.html
RMMY24MY–. Русский: Икона" Соловецкая обитель преподобных Зосимы и Савватия". 1629. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера. Калужский областной художественый музей. Englisch: Die solowki Einsiedelei von Reverend Zosima und Reverend Sawwatij. Um 1629. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. ca. 1629. Anonym 495 Solovetskaya obitel (Ca. 1629)
Hl. Gregorios Palamas. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: byzantinische Ikone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-gregorios-palamas-museum-staat-a-puschkin-museum-fur-bildende-kunste-moskau-autor-byzantinische-ikone-image231610256.html
RMRCPN6T–Hl. Gregorios Palamas. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: byzantinische Ikone.
Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesellino-der-mitte-des-15-jahrhunderts-in-florenz-aktiv-war-machte-eine-bemerkenswerte-karriere-aber-sein-fruhzeitiger-tod-mit-35-jahren-und-die-anschliessende-fehlzuweisung-seiner-uberlieferten-werke-machten-ihn-zu-einem-der-grossten-renaissance-maler-von-dem-nur-wenige-menschen-gehort-haben-diese-ausstellung-versucht-dies-zu-beheben-indem-sie-eine-monografische-darstellung-der-leistungen-pesellinos-durch-seine-werke-in-der-national-gallery-collection-sowie-schlusselwerke-aus-ganz-europa-und-den-usa-prasentiert-image574563298.html
RM2TANH9P–Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert
Jungfrau und Kind (Detail) 1265-68 von Meister des Clarisse Panels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-detail-1265-68-von-meister-des-clarisse-panels-image573930780.html
RM2T9MPFT–Jungfrau und Kind (Detail) 1265-68 von Meister des Clarisse Panels
Eine russische Ikone 'Mutter Gottes, Freude für alle, die Leiden und Trauer, mit Münzen", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit Blattgold im westlichen Stil präsentiert die Geschichte eines Wunders, die in einer Glasfabrik in der Nähe von St. Petersburg im Jahr 1888 nahm. Beleuchtung schlug das Symbol, es klopfen auf den Boden, und Münzen aus den gefallenen Almosen box wurden entdeckt, an ihm zu haften. Maria ist für diejenigen, die ihre Petition Gewährung. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-russische-ikone-mutter-gottes-freude-fur-alle-die-leiden-und-trauer-mit-munzen-aus-dem-19-jahrhundert-ei-tempera-auf-holz-mit-blattgold-im-westlichen-stil-prasentiert-die-geschichte-eines-wunders-die-in-einer-glasfabrik-in-der-nahe-von-st-petersburg-im-jahr-1888-nahm-beleuchtung-schlug-das-symbol-es-klopfen-auf-den-boden-und-munzen-aus-den-gefallenen-almosen-box-wurden-entdeckt-an-ihm-zu-haften-maria-ist-fur-diejenigen-die-ihre-petition-gewahrung-usa-los-historischen-historischen-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247876041.html
RMTB7MBN–Eine russische Ikone 'Mutter Gottes, Freude für alle, die Leiden und Trauer, mit Münzen", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit Blattgold im westlichen Stil präsentiert die Geschichte eines Wunders, die in einer Glasfabrik in der Nähe von St. Petersburg im Jahr 1888 nahm. Beleuchtung schlug das Symbol, es klopfen auf den Boden, und Münzen aus den gefallenen Almosen box wurden entdeckt, an ihm zu haften. Maria ist für diejenigen, die ihre Petition Gewährung. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Das Zeichen der Theotokos, Moskauer Schule, Anfang 1600s, Eiertempera auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-zeichen-der-theotokos-moskauer-schule-anfang-1600s-eiertempera-auf-holz-image478380638.html
RM2JP83AP–Das Zeichen der Theotokos, Moskauer Schule, Anfang 1600s, Eiertempera auf Holz
. Русский: Икона" Соловецкая обитель преподобных Зосимы и Савватия". 1629. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера. Калужский областной художественый музей. Englisch: Die solowki Einsiedelei von Reverend Zosima und Reverend Sawwatij. Um 1629. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. ca. 1629. Anonym 566 Solovetskaya obitel (Ca. 1629) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1629-englisch-die-solowki-einsiedelei-von-reverend-zosima-und-reverend-sawwatij-um-1629-ei-tempera-auf-holz-kaluga-art-museum-ca-1629-anonym-566-solovetskaya-obitel-ca-1629-image187486521.html
RMMW0MY5–. Русский: Икона" Соловецкая обитель преподобных Зосимы и Савватия". 1629. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера. Калужский областной художественый музей. Englisch: Die solowki Einsiedelei von Reverend Zosima und Reverend Sawwatij. Um 1629. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. ca. 1629. Anonym 566 Solovetskaya obitel (Ca. 1629)
St. Pantaleon (panteleimon). Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: byzantinische Ikone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-pantaleon-panteleimon-museum-staat-a-puschkin-museum-fur-bildende-kunste-moskau-autor-byzantinische-ikone-image231623414.html
RMRCRA0P–St. Pantaleon (panteleimon). Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: byzantinische Ikone.
Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesellino-der-mitte-des-15-jahrhunderts-in-florenz-aktiv-war-machte-eine-bemerkenswerte-karriere-aber-sein-fruhzeitiger-tod-mit-35-jahren-und-die-anschliessende-fehlzuweisung-seiner-uberlieferten-werke-machten-ihn-zu-einem-der-grossten-renaissance-maler-von-dem-nur-wenige-menschen-gehort-haben-diese-ausstellung-versucht-dies-zu-beheben-indem-sie-eine-monografische-darstellung-der-leistungen-pesellinos-durch-seine-werke-in-der-national-gallery-collection-sowie-schlusselwerke-aus-ganz-europa-und-den-usa-prasentiert-image574563129.html
RM2TANH3N–Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert
San Pier Maggiore Altarstück 1370-71 von Jacopo Di Cione Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-pier-maggiore-altarstuck-1370-71-von-jacopo-di-cione-image574177421.html
RM2TA414D–San Pier Maggiore Altarstück 1370-71 von Jacopo Di Cione
Eine russische Ikone 'Mutter Gottes, Freude für alle, die Leiden und Trauer, mit Münzen", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit Blattgold im westlichen Stil präsentiert die Geschichte eines Wunders, die in einer Glasfabrik in der Nähe von St. Petersburg im Jahr 1888 nahm. Beleuchtung schlug das Symbol, es klopfen auf den Boden, und Münzen aus den gefallenen Almosen box wurden entdeckt, an ihm zu haften. Maria ist für diejenigen, die ihre Petition Gewährung. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-russische-ikone-mutter-gottes-freude-fur-alle-die-leiden-und-trauer-mit-munzen-aus-dem-19-jahrhundert-ei-tempera-auf-holz-mit-blattgold-im-westlichen-stil-prasentiert-die-geschichte-eines-wunders-die-in-einer-glasfabrik-in-der-nahe-von-st-petersburg-im-jahr-1888-nahm-beleuchtung-schlug-das-symbol-es-klopfen-auf-den-boden-und-munzen-aus-den-gefallenen-almosen-box-wurden-entdeckt-an-ihm-zu-haften-maria-ist-fur-diejenigen-die-ihre-petition-gewahrung-usa-los-historischen-historischen-des-19-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247876040.html
RMTB7MBM–Eine russische Ikone 'Mutter Gottes, Freude für alle, die Leiden und Trauer, mit Münzen", aus dem 19. Jahrhundert, Ei Tempera auf Holz mit Blattgold im westlichen Stil präsentiert die Geschichte eines Wunders, die in einer Glasfabrik in der Nähe von St. Petersburg im Jahr 1888 nahm. Beleuchtung schlug das Symbol, es klopfen auf den Boden, und Münzen aus den gefallenen Almosen box wurden entdeckt, an ihm zu haften. Maria ist für diejenigen, die ihre Petition Gewährung. USA - Los. historischen, historischen des 19. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Erscheinung der Gottesmutter zum heiligen Sergius von Rodonezh, Ende der 1500er Jahre, Eiertempera auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erscheinung-der-gottesmutter-zum-heiligen-sergius-von-rodonezh-ende-der-1500er-jahre-eiertempera-auf-holz-image594401402.html
RM2WF191E–Erscheinung der Gottesmutter zum heiligen Sergius von Rodonezh, Ende der 1500er Jahre, Eiertempera auf Holz
. Русский: Св. Тихон Калужский (Тихон Медынский). 18 век. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера.. Калужский областной художественый музей. Englisch: Ikone der heiligen Tichon von Kaluga (tichon von medyn). 18. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. 18. Anonym 572 St. Tichon von Kaluga (18. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-englisch-ikone-der-heiligen-tichon-von-kaluga-tichon-von-medyn-18-ei-tempera-auf-holz-kaluga-art-museum-18-anonym-572-st-tichon-von-kaluga-18-jahrhundert-image187476424.html
RMMW082G–. Русский: Св. Тихон Калужский (Тихон Медынский). 18 век. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера.. Калужский областной художественый музей. Englisch: Ikone der heiligen Tichon von Kaluga (tichon von medyn). 18. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. 18. Anonym 572 St. Tichon von Kaluga (18. Jahrhundert)
Christus Pantokrator. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: byzantinische Ikone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-pantokrator-museum-staat-a-puschkin-museum-fur-bildende-kunste-moskau-autor-byzantinische-ikone-image231681539.html
RMRCX04K–Christus Pantokrator. Museum: Staat A Puschkin-Museum für bildende Künste, Moskau. Autor: byzantinische Ikone.
Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesellino-der-mitte-des-15-jahrhunderts-in-florenz-aktiv-war-machte-eine-bemerkenswerte-karriere-aber-sein-fruhzeitiger-tod-mit-35-jahren-und-die-anschliessende-fehlzuweisung-seiner-uberlieferten-werke-machten-ihn-zu-einem-der-grossten-renaissance-maler-von-dem-nur-wenige-menschen-gehort-haben-diese-ausstellung-versucht-dies-zu-beheben-indem-sie-eine-monografische-darstellung-der-leistungen-pesellinos-durch-seine-werke-in-der-national-gallery-collection-sowie-schlusselwerke-aus-ganz-europa-und-den-usa-prasentiert-image574563498.html
RM2TANHGX–Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert
San Pier Maggiore Altarstück 1370-71 von Jacopo Di Cione Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-pier-maggiore-altarstuck-1370-71-von-jacopo-di-cione-image574177423.html
RM2TA414F–San Pier Maggiore Altarstück 1370-71 von Jacopo Di Cione
Kalender Symbole für November, vielleicht Mstera Schule, Ende 1700, Anfang 1800, Eitempera, Blattgold, auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalender-symbole-fur-november-vielleicht-mstera-schule-ende-1700-anfang-1800-eitempera-blattgold-auf-holz-image223198443.html
RMPY3FTY–Kalender Symbole für November, vielleicht Mstera Schule, Ende 1700, Anfang 1800, Eitempera, Blattgold, auf Holz
. Русский: Св. Тихон Калужский (Тихон Медынский). 18 век. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера.. Калужский областной художественый музей. Englisch: Ikone der heiligen Tichon von Kaluga (tichon von medyn). 18. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. 18. Anonym 500 St. Tichon von Kaluga (18. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-englisch-ikone-der-heiligen-tichon-von-kaluga-tichon-von-medyn-18-ei-tempera-auf-holz-kaluga-art-museum-18-anonym-500-st-tichon-von-kaluga-18-jahrhundert-image188747834.html
RMMY25P2–. Русский: Св. Тихон Калужский (Тихон Медынский). 18 век. Дерево, паволока, левкас, яичная темпера.. Калужский областной художественый музей. Englisch: Ikone der heiligen Tichon von Kaluga (tichon von medyn). 18. Ei Tempera auf Holz. Kaluga Art Museum. 18. Anonym 500 St. Tichon von Kaluga (18. Jahrhundert)
Jungfrau von Zärtlichkeit, mit den Heiligen (die Jungfrau eleusa). Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: byzantinische Ikone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-von-zartlichkeit-mit-den-heiligen-die-jungfrau-eleusa-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-byzantinische-ikone-image231697639.html
RMRCXMKK–Jungfrau von Zärtlichkeit, mit den Heiligen (die Jungfrau eleusa). Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: byzantinische Ikone.
Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pesellino-der-mitte-des-15-jahrhunderts-in-florenz-aktiv-war-machte-eine-bemerkenswerte-karriere-aber-sein-fruhzeitiger-tod-mit-35-jahren-und-die-anschliessende-fehlzuweisung-seiner-uberlieferten-werke-machten-ihn-zu-einem-der-grossten-renaissance-maler-von-dem-nur-wenige-menschen-gehort-haben-diese-ausstellung-versucht-dies-zu-beheben-indem-sie-eine-monografische-darstellung-der-leistungen-pesellinos-durch-seine-werke-in-der-national-gallery-collection-sowie-schlusselwerke-aus-ganz-europa-und-den-usa-prasentiert-image574563004.html
RM2TANGY8–Pesellino, der Mitte des 15. Jahrhunderts in Florenz aktiv war, machte eine bemerkenswerte Karriere, aber sein frühzeitiger Tod mit 35 Jahren und die anschließende Fehlzuweisung seiner überlieferten Werke machten ihn zu einem der größten Renaissance-Maler, von dem nur wenige Menschen gehört haben. Diese Ausstellung versucht, dies zu beheben, indem sie eine monografische Darstellung der Leistungen Pesellinos durch seine Werke in der National Gallery Collection sowie Schlüsselwerke aus ganz Europa und den USA ... präsentiert
Jungfrau und Kind (Detail) 1265-68 von Meister des Clarisse Panels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-detail-1265-68-von-meister-des-clarisse-panels-image573930776.html
RM2T9MPFM–Jungfrau und Kind (Detail) 1265-68 von Meister des Clarisse Panels
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten