Flasche in Meiping Form mit 'Fuchs' Glasur. Kultur: China. Abmessungen: H.13 cm. (34,9 cm); Durchm. 7 1/2 in. (19,1 cm). Datum: 14. Eine von vielen Glasur Effekte wieder in Japan und im Westen geschaffen, "schildpatt" Dekoration wird durch die Anwendung ein Bügeleisen - reiche Slip zu einem Keramikkörper und dann den Slip mit einem Eisen - reiche Glasur erstellt. Beim Brand, die Glasur schmilzt und trennt und das Bügeleisen Blasen an die Oberfläche der dramatischen Design zu erstellen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-in-meiping-form-mit-fuchs-glasur-kultur-china-abmessungen-h13-cm-349-cm-durchm-7-12-in-191-cm-datum-14-eine-von-vielen-glasur-effekte-wieder-in-japan-und-im-westen-geschaffen-schildpatt-dekoration-wird-durch-die-anwendung-ein-bugeleisen-reiche-slip-zu-einem-keramikkorper-und-dann-den-slip-mit-einem-eisen-reiche-glasur-erstellt-beim-brand-die-glasur-schmilzt-und-trennt-und-das-bugeleisen-blasen-an-die-oberflache-der-dramatischen-design-zu-erstellen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213299036.html
RMPB0H2M–Flasche in Meiping Form mit 'Fuchs' Glasur. Kultur: China. Abmessungen: H.13 cm. (34,9 cm); Durchm. 7 1/2 in. (19,1 cm). Datum: 14. Eine von vielen Glasur Effekte wieder in Japan und im Westen geschaffen, "schildpatt" Dekoration wird durch die Anwendung ein Bügeleisen - reiche Slip zu einem Keramikkörper und dann den Slip mit einem Eisen - reiche Glasur erstellt. Beim Brand, die Glasur schmilzt und trennt und das Bügeleisen Blasen an die Oberfläche der dramatischen Design zu erstellen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Schale mit „Oil-Spot“-Design, Jin-Dynastie (1115–1234), 12.–13. Jahrhundert, China, Steinzeug mit Eisenoxid-Slip und Glasur (Cizhou-Typ Ware), H. 1 3/4 Zoll (4,4 cm); Durchm. 3 Zoll (7,6 cm), Keramik, „Oil-Spot“-Dekoration wird durch die Anwendung eines eisenreichen Slips auf die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Modernität geschaffen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schale-mit-oil-spot-design-jin-dynastie-11151234-1213-jahrhundert-china-steinzeug-mit-eisenoxid-slip-und-glasur-cizhou-typ-ware-h-1-34-zoll-44-cm-durchm-3-zoll-76-cm-keramik-oil-spot-dekoration-wird-durch-die-anwendung-eines-eisenreichen-slips-auf-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-modernitat-geschaffen-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462759656.html
RF2HTTEJG–Kunst inspiriert von Schale mit „Oil-Spot“-Design, Jin-Dynastie (1115–1234), 12.–13. Jahrhundert, China, Steinzeug mit Eisenoxid-Slip und Glasur (Cizhou-Typ Ware), H. 1 3/4 Zoll (4,4 cm); Durchm. 3 Zoll (7,6 cm), Keramik, „Oil-Spot“-Dekoration wird durch die Anwendung eines eisenreichen Slips auf die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Modernität geschaffen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kaffee Schüssel. 1100-1199. China. Jian ware; dunkel-grau Steinzeug mit dunklen braunen Glasur und gebrannte Glasur noch mal überglasieren "Hase" "Fell"-Markierungen in Eisen(III)-oxid Song Dynastie Töpfer erreicht noch nie da gewesenen Raffinesse in Eisen-reiche, Chocolate Brown stonewares mit glänzenden dunklen Glasuren. Ist diese Schüssel hase Fell Effekt war natürlich gebildet, wenn ein Bügeleisen - reiche Slip bis an den Rand der verglasten Oberfläche angewendet wurde. Beim Brennen, Schwerkraft zog Partikel dieser Slip nach unten in die Schale, die gefiederten Streifen. Der viel bewunderten Stil dieses Stück in Brennöfen in der südöstlichen Provinz Fujian, die spezialisierten Fast exclusiv entstanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaffee-schussel-1100-1199-china-jian-ware-dunkel-grau-steinzeug-mit-dunklen-braunen-glasur-und-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-hase-fell-markierungen-in-eiseniii-oxid-song-dynastie-topfer-erreicht-noch-nie-da-gewesenen-raffinesse-in-eisen-reiche-chocolate-brown-stonewares-mit-glanzenden-dunklen-glasuren-ist-diese-schussel-hase-fell-effekt-war-naturlich-gebildet-wenn-ein-bugeleisen-reiche-slip-bis-an-den-rand-der-verglasten-oberflache-angewendet-wurde-beim-brennen-schwerkraft-zog-partikel-dieser-slip-nach-unten-in-die-schale-die-gefiederten-streifen-der-viel-bewunderten-stil-dieses-stuck-in-brennofen-in-der-sudostlichen-provinz-fujian-die-spezialisierten-fast-exclusiv-entstanden-image337953442.html
RM2AHR31P–Kaffee Schüssel. 1100-1199. China. Jian ware; dunkel-grau Steinzeug mit dunklen braunen Glasur und gebrannte Glasur noch mal überglasieren "Hase" "Fell"-Markierungen in Eisen(III)-oxid Song Dynastie Töpfer erreicht noch nie da gewesenen Raffinesse in Eisen-reiche, Chocolate Brown stonewares mit glänzenden dunklen Glasuren. Ist diese Schüssel hase Fell Effekt war natürlich gebildet, wenn ein Bügeleisen - reiche Slip bis an den Rand der verglasten Oberfläche angewendet wurde. Beim Brennen, Schwerkraft zog Partikel dieser Slip nach unten in die Schale, die gefiederten Streifen. Der viel bewunderten Stil dieses Stück in Brennöfen in der südöstlichen Provinz Fujian, die spezialisierten Fast exclusiv entstanden
Kunst inspiriert von Schale mit Gräsern, 鼠志野草花文額皿, Momoyama-Zeit (1573–1615), Ende des 16..–frühen 17.. Jahrhunderts, Japan, Steinzeug mit einem Design, das durch eisenreichen Tonerde eingeschnitten ist (Mino-Ware, grauer Shino-Typ), H. 2 3/8 Zoll (6 cm); B: 8 3/8 Zoll (21,3 cm); D. 7 1/4 Zoll (18,4 cm), Keramik, Sprays, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schale-mit-grasern-momoyama-zeit-15731615-ende-des-16fruhen-17-jahrhunderts-japan-steinzeug-mit-einem-design-das-durch-eisenreichen-tonerde-eingeschnitten-ist-mino-ware-grauer-shino-typ-h-2-38-zoll-6-cm-b-8-38-zoll-213-cm-d-7-14-zoll-184-cm-keramik-sprays-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462761511.html
RF2HTTH0R–Kunst inspiriert von Schale mit Gräsern, 鼠志野草花文額皿, Momoyama-Zeit (1573–1615), Ende des 16..–frühen 17.. Jahrhunderts, Japan, Steinzeug mit einem Design, das durch eisenreichen Tonerde eingeschnitten ist (Mino-Ware, grauer Shino-Typ), H. 2 3/8 Zoll (6 cm); B: 8 3/8 Zoll (21,3 cm); D. 7 1/4 Zoll (18,4 cm), Keramik, Sprays, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Flasche in Meiping-Form mit „Tortoiseshell“ Glaze 14th Century China eine von vielen Glasureffekten, die in Japan und im Westen neu geschaffen wurden, wird die „Tortoiseshell“-Dekoration durch Auftragen eines eisenreichen Slip auf einen Keramikkörper und anschließender Abdeckung des Slip mit einer eisenreichen Glasur geschaffen. Während des Brennens schmilzt und trennt sich die Glasur und das Eisen sprudelt an die Oberfläche, um das dramatische Design zu schaffen. Flasche in Meiping-Form mit „Tortoiseshell“-Glasur. China. 14th Jahrhundert. Steinzeug mit Eisenglasur (Jizhou Ware). Yuan-Dynastie (1271–1368). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-in-meiping-form-mit-tortoiseshell-glaze-14th-century-china-eine-von-vielen-glasureffekten-die-in-japan-und-im-westen-neu-geschaffen-wurden-wird-die-tortoiseshell-dekoration-durch-auftragen-eines-eisenreichen-slip-auf-einen-keramikkorper-und-anschliessender-abdeckung-des-slip-mit-einer-eisenreichen-glasur-geschaffen-wahrend-des-brennens-schmilzt-und-trennt-sich-die-glasur-und-das-eisen-sprudelt-an-die-oberflache-um-das-dramatische-design-zu-schaffen-flasche-in-meiping-form-mit-tortoiseshell-glasur-china-14th-jahrhundert-steinzeug-mit-eisenglasur-jizhou-ware-yuan-dynastie-12711368-keramik-image457921339.html
RM2HH039F–Flasche in Meiping-Form mit „Tortoiseshell“ Glaze 14th Century China eine von vielen Glasureffekten, die in Japan und im Westen neu geschaffen wurden, wird die „Tortoiseshell“-Dekoration durch Auftragen eines eisenreichen Slip auf einen Keramikkörper und anschließender Abdeckung des Slip mit einer eisenreichen Glasur geschaffen. Während des Brennens schmilzt und trennt sich die Glasur und das Eisen sprudelt an die Oberfläche, um das dramatische Design zu schaffen. Flasche in Meiping-Form mit „Tortoiseshell“-Glasur. China. 14th Jahrhundert. Steinzeug mit Eisenglasur (Jizhou Ware). Yuan-Dynastie (1271–1368). Keramik
Weithalsglas (guan), 10.-13. Jahrhundert, 1/2 x 1/8 Zoll (26,7 x 25,7 cm), Steingut Cizhou mit dunkelbrauner Glasur über gezogenen weißen Rippen, China, 10.-13. Jahrhundert, obwohl ihre spezifische Funktion unbekannt ist, braun glasierte, kugelförmige Gläser mit breiten Mündern, Doppelgriffen, die vertikale Rippendekoration war während der Dynastie Northern Song (960–1127) und Jin (1115–1234) beliebt. Die charakteristischen Rippen sind nicht, wie sie scheinen, gerollte, applizierte Tonstreifen, sondern Trailings aus weißem kaolinischem Slip, die auf den Körper des Gefäßes extrudiert wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weithalsglas-guan-10-13-jahrhundert-12-x-18-zoll-267-x-257-cm-steingut-cizhou-mit-dunkelbrauner-glasur-uber-gezogenen-weissen-rippen-china-10-13-jahrhundert-obwohl-ihre-spezifische-funktion-unbekannt-ist-braun-glasierte-kugelformige-glaser-mit-breiten-mundern-doppelgriffen-die-vertikale-rippendekoration-war-wahrend-der-dynastie-northern-song-9601127-und-jin-11151234-beliebt-die-charakteristischen-rippen-sind-nicht-wie-sie-scheinen-gerollte-applizierte-tonstreifen-sondern-trailings-aus-weissem-kaolinischem-slip-die-auf-den-korper-des-gefasses-extrudiert-wurden-image573505773.html
RM2T91CD1–Weithalsglas (guan), 10.-13. Jahrhundert, 1/2 x 1/8 Zoll (26,7 x 25,7 cm), Steingut Cizhou mit dunkelbrauner Glasur über gezogenen weißen Rippen, China, 10.-13. Jahrhundert, obwohl ihre spezifische Funktion unbekannt ist, braun glasierte, kugelförmige Gläser mit breiten Mündern, Doppelgriffen, die vertikale Rippendekoration war während der Dynastie Northern Song (960–1127) und Jin (1115–1234) beliebt. Die charakteristischen Rippen sind nicht, wie sie scheinen, gerollte, applizierte Tonstreifen, sondern Trailings aus weißem kaolinischem Slip, die auf den Körper des Gefäßes extrudiert wurden
Vergoldete Schale mit Blumen und Blätter, C. 1590. Dieses beliebte Floral Design mit einem zentralen wiegenden saz Blatt, rote Rosen und blauen Hyazinthen wurde weiter mit glitzerndem Gold erweitert, eine Funktion, die nur selten überlebt. Türkische töpfer entwickelt die rot - die schwierigste Farbe in der Keramik zu erreichen - mit einem Ton-zettel reich an Eisen. Die Rim zeigt eine vereinfachte "Rock und Wave"-Design aus dem Chinesischen Keramik, die in der kaiserlichen Topkapi Palace Reiche wurden angenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergoldete-schale-mit-blumen-und-blatter-c-1590-dieses-beliebte-floral-design-mit-einem-zentralen-wiegenden-saz-blatt-rote-rosen-und-blauen-hyazinthen-wurde-weiter-mit-glitzerndem-gold-erweitert-eine-funktion-die-nur-selten-uberlebt-turkische-topfer-entwickelt-die-rot-die-schwierigste-farbe-in-der-keramik-zu-erreichen-mit-einem-ton-zettel-reich-an-eisen-die-rim-zeigt-eine-vereinfachte-rock-und-wave-design-aus-dem-chinesischen-keramik-die-in-der-kaiserlichen-topkapi-palace-reiche-wurden-angenommen-image330093102.html
RM2A5113A–Vergoldete Schale mit Blumen und Blätter, C. 1590. Dieses beliebte Floral Design mit einem zentralen wiegenden saz Blatt, rote Rosen und blauen Hyazinthen wurde weiter mit glitzerndem Gold erweitert, eine Funktion, die nur selten überlebt. Türkische töpfer entwickelt die rot - die schwierigste Farbe in der Keramik zu erreichen - mit einem Ton-zettel reich an Eisen. Die Rim zeigt eine vereinfachte "Rock und Wave"-Design aus dem Chinesischen Keramik, die in der kaiserlichen Topkapi Palace Reiche wurden angenommen.
Schüssel mit "Oil-Spot" Design, Jin Dynastie (1115-1234), 12. - 13. Jahrhundert, China, Steinzeug mit Eisen-(III)-oxid Slip und Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-mit-oil-spot-design-jin-dynastie-1115-1234-12-13-jahrhundert-china-steinzeug-mit-eisen-iii-oxid-slip-und-glasur-162382168.html
RMKC5434–Schüssel mit "Oil-Spot" Design, Jin Dynastie (1115-1234), 12. - 13. Jahrhundert, China, Steinzeug mit Eisen-(III)-oxid Slip und Glasur
Kunst inspiriert von 中國 元 吉州窰玳瑁釉梅瓶, Flasche in Meiping-Form mit „Tortoiseshell“-Glasur, Yuan-Dynastie (1271–1368), 14.. Jahrhundert, China, Steinzeug mit Eisenglasur (Jizhou-Ware), H. 13 3/4 Zoll (34,9 cm); Durchm. 7 1/2 Zoll (19,1 cm), Keramik, einer von vielen Glasureffekten, die in Japan und in neu kreiert wurden, wurden Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-flasche-in-meiping-form-mit-tortoiseshell-glasur-yuan-dynastie-12711368-14-jahrhundert-china-steinzeug-mit-eisenglasur-jizhou-ware-h-13-34-zoll-349-cm-durchm-7-12-zoll-191-cm-keramik-einer-von-vielen-glasureffekten-die-in-japan-und-in-neu-kreiert-wurden-wurden-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911512.html
RF2HW3CA0–Kunst inspiriert von 中國 元 吉州窰玳瑁釉梅瓶, Flasche in Meiping-Form mit „Tortoiseshell“-Glasur, Yuan-Dynastie (1271–1368), 14.. Jahrhundert, China, Steinzeug mit Eisenglasur (Jizhou-Ware), H. 13 3/4 Zoll (34,9 cm); Durchm. 7 1/2 Zoll (19,1 cm), Keramik, einer von vielen Glasureffekten, die in Japan und in neu kreiert wurden, wurden Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schale mit Gräsern. Kultur: Japan. Abmessungen: H.2 3/8 in. (6 cm); W. 8 3/8 in. (21,3 cm); D.7 1/4 in. (18,4 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Sprays der Herbst Gräser sind auf dem Platz Oberfläche dieses Gericht dargestellt. Der äußere Rand, mit Bands von abstrakten Mustern gestaltet - kurzen vertikalen Balken um die Ecken und horizontale Striche an den Seiten - ist wie ein Rahmen für ein Gemälde. Das Stück wurde zunächst nicht mit einem Rad gebildet, sondern durch Drücken der Taste ein Ton Scheibe über eine Art von Schimmel. Die Seiten der Teller wurden sanft nach oben und seine Ecken gerundet und mit Vertiefungen geformt. Vier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-grasern-kultur-japan-abmessungen-h2-38-in-6-cm-w-8-38-in-213-cm-d7-14-in-184-cm-datum-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-sprays-der-herbst-graser-sind-auf-dem-platz-oberflache-dieses-gericht-dargestellt-der-aussere-rand-mit-bands-von-abstrakten-mustern-gestaltet-kurzen-vertikalen-balken-um-die-ecken-und-horizontale-striche-an-den-seiten-ist-wie-ein-rahmen-fur-ein-gemalde-das-stuck-wurde-zunachst-nicht-mit-einem-rad-gebildet-sondern-durch-drucken-der-taste-ein-ton-scheibe-uber-eine-art-von-schimmel-die-seiten-der-teller-wurden-sanft-nach-oben-und-seine-ecken-gerundet-und-mit-vertiefungen-geformt-vier-image213385237.html
RMPB4F19–Schale mit Gräsern. Kultur: Japan. Abmessungen: H.2 3/8 in. (6 cm); W. 8 3/8 in. (21,3 cm); D.7 1/4 in. (18,4 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Sprays der Herbst Gräser sind auf dem Platz Oberfläche dieses Gericht dargestellt. Der äußere Rand, mit Bands von abstrakten Mustern gestaltet - kurzen vertikalen Balken um die Ecken und horizontale Striche an den Seiten - ist wie ein Rahmen für ein Gemälde. Das Stück wurde zunächst nicht mit einem Rad gebildet, sondern durch Drücken der Taste ein Ton Scheibe über eine Art von Schimmel. Die Seiten der Teller wurden sanft nach oben und seine Ecken gerundet und mit Vertiefungen geformt. Vier
Schale mit „Oil-Spot“-Design 12th–13th Century China „Oil-Spot“-Dekoration wird erstellt, indem ein eisenreicher Slip auf den Steinzeugkörper eines Gefäßes aufgetragen und dann den Slip mit einer eisenreichen Glasur bedeckt wird. Während des Brennens schmilzt und trennt sich die Glasur, und es bildet sich eine eisenreiche Schicht, die nach oben bläht, um das dramatische und üppige Design zu schaffen. Schale mit „Oil-Spot“ Design. China. 12th–13th Jahrhundert. Steinzeug mit Eisenoxid-Slip und Glasur (Cizhou-Typ Ware). Jin-Dynastie (1115–1234). Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-oil-spot-design-12th13th-century-china-oil-spot-dekoration-wird-erstellt-indem-ein-eisenreicher-slip-auf-den-steinzeugkorper-eines-gefasses-aufgetragen-und-dann-den-slip-mit-einer-eisenreichen-glasur-bedeckt-wird-wahrend-des-brennens-schmilzt-und-trennt-sich-die-glasur-und-es-bildet-sich-eine-eisenreiche-schicht-die-nach-oben-blaht-um-das-dramatische-und-uppige-design-zu-schaffen-schale-mit-oil-spot-design-china-12th13th-jahrhundert-steinzeug-mit-eisenoxid-slip-und-glasur-cizhou-typ-ware-jin-dynastie-11151234-keramik-image457921047.html
RM2HH02Y3–Schale mit „Oil-Spot“-Design 12th–13th Century China „Oil-Spot“-Dekoration wird erstellt, indem ein eisenreicher Slip auf den Steinzeugkörper eines Gefäßes aufgetragen und dann den Slip mit einer eisenreichen Glasur bedeckt wird. Während des Brennens schmilzt und trennt sich die Glasur, und es bildet sich eine eisenreiche Schicht, die nach oben bläht, um das dramatische und üppige Design zu schaffen. Schale mit „Oil-Spot“ Design. China. 12th–13th Jahrhundert. Steinzeug mit Eisenoxid-Slip und Glasur (Cizhou-Typ Ware). Jin-Dynastie (1115–1234). Keramik
Flasche mit eingeschnitten und Sgraffito Fisch Design, 1400s-1500s. Diese whimsical Flasche ist als Buncheong? klassifiziert? (Buchstäblich, pulverisierte Grüne). Blühende während der 1400S-1500s, buncheong Töpferei mit eisenhaltiger Ton mit weißen Slip eingerichtet. Nach dem Feuern, die Farbe der Ton Körper normalerweise wurde grünlich-grau durch seinen hohen Eisengehalt. Koreanische Künstler versuchten, die weißes Porzellan waren der chinesischen Ming Periode zu emulieren, obwohl das Ergebnis nicht das gleiche. Auf der Oberfläche mit weißen Slip beschichtet, das Bild von der lächelnde Fisch ist in fette Linien geschnitzt, eine Technik, die Unterscheidungskraft zu Je Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flasche-mit-eingeschnitten-und-sgraffito-fisch-design-1400s-1500s-diese-whimsical-flasche-ist-als-buncheong-klassifiziert-buchstablich-pulverisierte-grune-bluhende-wahrend-der-1400s-1500s-buncheong-topferei-mit-eisenhaltiger-ton-mit-weissen-slip-eingerichtet-nach-dem-feuern-die-farbe-der-ton-korper-normalerweise-wurde-grunlich-grau-durch-seinen-hohen-eisengehalt-koreanische-kunstler-versuchten-die-weisses-porzellan-waren-der-chinesischen-ming-periode-zu-emulieren-obwohl-das-ergebnis-nicht-das-gleiche-auf-der-oberflache-mit-weissen-slip-beschichtet-das-bild-von-der-lachelnde-fisch-ist-in-fette-linien-geschnitzt-eine-technik-die-unterscheidungskraft-zu-je-image330079079.html
RM2A50B6F–Flasche mit eingeschnitten und Sgraffito Fisch Design, 1400s-1500s. Diese whimsical Flasche ist als Buncheong? klassifiziert? (Buchstäblich, pulverisierte Grüne). Blühende während der 1400S-1500s, buncheong Töpferei mit eisenhaltiger Ton mit weißen Slip eingerichtet. Nach dem Feuern, die Farbe der Ton Körper normalerweise wurde grünlich-grau durch seinen hohen Eisengehalt. Koreanische Künstler versuchten, die weißes Porzellan waren der chinesischen Ming Periode zu emulieren, obwohl das Ergebnis nicht das gleiche. Auf der Oberfläche mit weißen Slip beschichtet, das Bild von der lächelnde Fisch ist in fette Linien geschnitzt, eine Technik, die Unterscheidungskraft zu Je
中國 元 吉州窰玳瑁釉梅瓶, Flasche in Meiping Form mit "schildpatt" lasiert, 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-in-meiping-form-mit-schildpatt-lasiert-14-jahrhundert-162304400.html
RMKC1GWM–中國 元 吉州窰玳瑁釉梅瓶, Flasche in Meiping Form mit "schildpatt" lasiert, 14. Jahrhundert
Schale mit Gräsern, 鼠志野草花文額皿, momoyama Periode (1573 - 1615), Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts, Japan, Steinzeug mit Design eingeschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schale-mit-grasern-momoyama-periode-1573-1615-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-japan-steinzeug-mit-design-eingeschnitten-162528861.html
RMKCBR65–Schale mit Gräsern, 鼠志野草花文額皿, momoyama Periode (1573 - 1615), Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts, Japan, Steinzeug mit Design eingeschnitten
Socorro schwarz-auf-weiß Vorratsdose ca. 1050–1100 Ancestral Pueblo, Indianer das abstrakte Bildgemälde auf diesem Wasserschiff wurde von den uralten Puebloan Töpfern im Südwesten des späten ersten Jahrtausends entwickelt. Das kräftige Farbkonzept besteht aus einem schwarzen, eisenreichen Slip aus verdünnten organischen Materialien und Mineralien auf weißem Ton. Die Bilder beziehen sich wahrscheinlich auf die Zirkulation des Wassers unter der Erde und dessen Niederschlag vom Himmel, was die Hauptanliegen der Gesellschaft in Bezug auf das Wassermanagement und deren Beobachtung der Jahreszeiten widerspiegelt. Socorro schwarz-auf-weiß Aufbewahrungsglas. Ancestr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/socorro-schwarz-auf-weiss-vorratsdose-ca-10501100-ancestral-pueblo-indianer-das-abstrakte-bildgemalde-auf-diesem-wasserschiff-wurde-von-den-uralten-puebloan-topfern-im-sudwesten-des-spaten-ersten-jahrtausends-entwickelt-das-kraftige-farbkonzept-besteht-aus-einem-schwarzen-eisenreichen-slip-aus-verdunnten-organischen-materialien-und-mineralien-auf-weissem-ton-die-bilder-beziehen-sich-wahrscheinlich-auf-die-zirkulation-des-wassers-unter-der-erde-und-dessen-niederschlag-vom-himmel-was-die-hauptanliegen-der-gesellschaft-in-bezug-auf-das-wassermanagement-und-deren-beobachtung-der-jahreszeiten-widerspiegelt-socorro-schwarz-auf-weiss-aufbewahrungsglas-ancestr-image457897526.html
RM2HGY0Y2–Socorro schwarz-auf-weiß Vorratsdose ca. 1050–1100 Ancestral Pueblo, Indianer das abstrakte Bildgemälde auf diesem Wasserschiff wurde von den uralten Puebloan Töpfern im Südwesten des späten ersten Jahrtausends entwickelt. Das kräftige Farbkonzept besteht aus einem schwarzen, eisenreichen Slip aus verdünnten organischen Materialien und Mineralien auf weißem Ton. Die Bilder beziehen sich wahrscheinlich auf die Zirkulation des Wassers unter der Erde und dessen Niederschlag vom Himmel, was die Hauptanliegen der Gesellschaft in Bezug auf das Wassermanagement und deren Beobachtung der Jahreszeiten widerspiegelt. Socorro schwarz-auf-weiß Aufbewahrungsglas. Ancestr
Schwarzfigur Olpe (Weinkrug): Hahn, c. 575 V. CHR. Griechenland, Mitte/Ende Korinthisch. Keramik; insgesamt 35.5 cm (14 in.). Obwohl dieser Weinkrug, der einfach mit einem Hahn und zwei Lotusblüten geschmückt ist, ähnlich aussieht wie athenische Vasen, wurde er in Korinth hergestellt. Die blassere Farbe des korinthischen Tones kann auf dem Bügel und in einigen Bereichen des Verlustes gesehen werden, aber der Hintergrund des dekorierten Bereichs wurde mit einem roten Slip bedeckt, der den rötlichen, eisenreichen attischen (oder athenischen) Ton imitiert. Auf der Rückseite der Vase können zwei zurückhaltende (rote) Halbmondformen Augen darstellen, wie die in viel mehr det gemalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarzfigur-olpe-weinkrug-hahn-c-575-v-chr-griechenland-mitteende-korinthisch-keramik-insgesamt-355-cm-14-in-obwohl-dieser-weinkrug-der-einfach-mit-einem-hahn-und-zwei-lotusbluten-geschmuckt-ist-ahnlich-aussieht-wie-athenische-vasen-wurde-er-in-korinth-hergestellt-die-blassere-farbe-des-korinthischen-tones-kann-auf-dem-bugel-und-in-einigen-bereichen-des-verlustes-gesehen-werden-aber-der-hintergrund-des-dekorierten-bereichs-wurde-mit-einem-roten-slip-bedeckt-der-den-rotlichen-eisenreichen-attischen-oder-athenischen-ton-imitiert-auf-der-ruckseite-der-vase-konnen-zwei-zuruckhaltende-rote-halbmondformen-augen-darstellen-wie-die-in-viel-mehr-det-gemalten-image448085038.html
RM2H10112–Schwarzfigur Olpe (Weinkrug): Hahn, c. 575 V. CHR. Griechenland, Mitte/Ende Korinthisch. Keramik; insgesamt 35.5 cm (14 in.). Obwohl dieser Weinkrug, der einfach mit einem Hahn und zwei Lotusblüten geschmückt ist, ähnlich aussieht wie athenische Vasen, wurde er in Korinth hergestellt. Die blassere Farbe des korinthischen Tones kann auf dem Bügel und in einigen Bereichen des Verlustes gesehen werden, aber der Hintergrund des dekorierten Bereichs wurde mit einem roten Slip bedeckt, der den rötlichen, eisenreichen attischen (oder athenischen) Ton imitiert. Auf der Rückseite der Vase können zwei zurückhaltende (rote) Halbmondformen Augen darstellen, wie die in viel mehr det gemalten
Olpe (Krug), C. 575 v. Chr.. Obwohl dieser Krug, einfach mit einem Hahn und zwei lotus Blüten, viel sieht aus wie die anderen Schiffe in diesem Fall war es in Korinth eher als Athen. Die Latten Buff Farbe der korinthischen Lehm gesehen werden kann auf dem Handgriff und in einigen Bereichen der Verlust, aber der Hintergrund der dekorierten Bereich hat mit einem roten Slip imitiert die rötlich, eisenhaltige Dachgeschoss (oder die Athener) Ton abgedeckt wurden. Auf der Rückseite der Vase, zwei reservierte (rot) Crescent Formen kann die Augen darstellen, wie jene, die in viel mehr Detail bemalt auf viele Trinkbecher aus dieser Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olpe-krug-c-575-v-chr-obwohl-dieser-krug-einfach-mit-einem-hahn-und-zwei-lotus-bluten-viel-sieht-aus-wie-die-anderen-schiffe-in-diesem-fall-war-es-in-korinth-eher-als-athen-die-latten-buff-farbe-der-korinthischen-lehm-gesehen-werden-kann-auf-dem-handgriff-und-in-einigen-bereichen-der-verlust-aber-der-hintergrund-der-dekorierten-bereich-hat-mit-einem-roten-slip-imitiert-die-rotlich-eisenhaltige-dachgeschoss-oder-die-athener-ton-abgedeckt-wurden-auf-der-ruckseite-der-vase-zwei-reservierte-rot-crescent-formen-kann-die-augen-darstellen-wie-jene-die-in-viel-mehr-detail-bemalt-auf-viele-trinkbecher-aus-dieser-zeit-image330108961.html
RM2A51N9N–Olpe (Krug), C. 575 v. Chr.. Obwohl dieser Krug, einfach mit einem Hahn und zwei lotus Blüten, viel sieht aus wie die anderen Schiffe in diesem Fall war es in Korinth eher als Athen. Die Latten Buff Farbe der korinthischen Lehm gesehen werden kann auf dem Handgriff und in einigen Bereichen der Verlust, aber der Hintergrund der dekorierten Bereich hat mit einem roten Slip imitiert die rötlich, eisenhaltige Dachgeschoss (oder die Athener) Ton abgedeckt wurden. Auf der Rückseite der Vase, zwei reservierte (rot) Crescent Formen kann die Augen darstellen, wie jene, die in viel mehr Detail bemalt auf viele Trinkbecher aus dieser Zeit.
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