Daniel Gooch (1816-1889), 1. Baronet. Britischer Eisenbahningenieur. Porträt von Francis Grant (1803-1878). Öl auf Leinwand (142,2 x 111,8 cm), 1872. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-gooch-1816-1889-1-baronet-britischer-eisenbahningenieur-portrat-von-francis-grant-1803-1878-ol-auf-leinwand-1422-x-1118-cm-1872-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image439958838.html
RM2GFNRYJ–Daniel Gooch (1816-1889), 1. Baronet. Britischer Eisenbahningenieur. Porträt von Francis Grant (1803-1878). Öl auf Leinwand (142,2 x 111,8 cm), 1872. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Robert Stephenson (1803-1859), ein englischer Zivil- und Eisenbahningenieur, 1856 C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-stephenson-1803-1859-ein-englischer-zivil-und-eisenbahningenieur-1856-c-image151378217.html
RMJP7TCW–Robert Stephenson (1803-1859), ein englischer Zivil- und Eisenbahningenieur, 1856 C.
Ein Porträt des Eisenbahningenieurs George Stevenson aus dem 19.. Jahrhundert. George Stephenson ( 1781 – 1848) ist als der "Vater der Eisenbahn" oder "der Eisenbahnkönig" bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-des-eisenbahningenieurs-george-stevenson-aus-dem-19-jahrhundert-george-stephenson-1781-1848-ist-als-der-vater-der-eisenbahn-oder-der-eisenbahnkonig-bekannt-image486686890.html
RM2K7PE2J–Ein Porträt des Eisenbahningenieurs George Stevenson aus dem 19.. Jahrhundert. George Stephenson ( 1781 – 1848) ist als der "Vater der Eisenbahn" oder "der Eisenbahnkönig" bekannt.
Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-george-stephenson-1781-1848-einem-britischen-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-war-er-wegbereiter-des-eisenbahnverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-schlusselelement-der-industriellen-revolution-die-von-george-und-seinem-sohn-roberts-firma-robert-stephenson-and-company-gebaute-locomotion-nr-1-war-die-erste-dampflok-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-im-jahr-1825-beforderte-george-baute-auch-die-erste-offentliche-innerstadtische-eisenbahnlinie-die-liverpool-and-manchester-railway-image341685820.html
RM2ARW3N0–Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway.
Robert Stephenson, 1803 - 1859. Frühe Eisenbahn- und Bauingenieur. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-stephenson-1803-1859-fruhe-eisenbahn-und-bauingenieur-von-les-merveilles-de-la-science-veroffentlicht-1870-image152730516.html
RMJTDD98–Robert Stephenson, 1803 - 1859. Frühe Eisenbahn- und Bauingenieur. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870.
Robert Stephenson (16. Oktober 1803 Ð vom 12. Oktober 1859) war eine frühe Deutsch Bahn- und Bauingenieur. Von Bildmaterial in den Archiven der Presse Portrait Service gescannt - (ehemals Presse Portrait Bureau). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-stephenson-16-oktober-1803-vom-12-oktober-1859-war-eine-fruhe-deutsch-bahn-und-bauingenieur-von-bildmaterial-in-den-archiven-der-presse-portrait-service-gescannt-ehemals-presse-portrait-bureau-image233669736.html
RMRG4G3M–Robert Stephenson (16. Oktober 1803 Ð vom 12. Oktober 1859) war eine frühe Deutsch Bahn- und Bauingenieur. Von Bildmaterial in den Archiven der Presse Portrait Service gescannt - (ehemals Presse Portrait Bureau).
George Westinghouse, Jr. (6. Oktober 1846 - 12. März 1914) war ein amerikanischer Unternehmer und Ingenieur, der die Eisenbahn-Luftbremse erfand und ein Pionier der Elektroindustrie war. Westinghouse war einer der Hauptrivalen von Edison in der frühen Implementierung des amerikanischen Stromsystems. Westinghouse System letztlich überwog Edison Beharren auf Gleichstrom. 1893 erhielt die Westinghouse-Firma den Auftrag, ein AC-Netz zur Stromversorgung der Weltausstellung in Chicago einzurichten, was dem Unternehmen und der Technologie eine breite positive Werbung verlieh. Er erhält auch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-westinghouse-jr-6-oktober-1846-12-marz-1914-war-ein-amerikanischer-unternehmer-und-ingenieur-der-die-eisenbahn-luftbremse-erfand-und-ein-pionier-der-elektroindustrie-war-westinghouse-war-einer-der-hauptrivalen-von-edison-in-der-fruhen-implementierung-des-amerikanischen-stromsystems-westinghouse-system-letztlich-uberwog-edison-beharren-auf-gleichstrom-1893-erhielt-die-westinghouse-firma-den-auftrag-ein-ac-netz-zur-stromversorgung-der-weltausstellung-in-chicago-einzurichten-was-dem-unternehmen-und-der-technologie-eine-breite-positive-werbung-verlieh-er-erhalt-auch-image352834538.html
RM2BE101E–George Westinghouse, Jr. (6. Oktober 1846 - 12. März 1914) war ein amerikanischer Unternehmer und Ingenieur, der die Eisenbahn-Luftbremse erfand und ein Pionier der Elektroindustrie war. Westinghouse war einer der Hauptrivalen von Edison in der frühen Implementierung des amerikanischen Stromsystems. Westinghouse System letztlich überwog Edison Beharren auf Gleichstrom. 1893 erhielt die Westinghouse-Firma den Auftrag, ein AC-Netz zur Stromversorgung der Weltausstellung in Chicago einzurichten, was dem Unternehmen und der Technologie eine breite positive Werbung verlieh. Er erhält auch
William Henry Barlow (1812-1902), britischer Ingenieur; erfunden Barlow saddleback Rail (1859); Ingenieur neuer Tay Bridge (1882). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-henry-barlow-1812-1902-britischer-ingenieur-erfunden-barlow-saddleback-rail-1859-ingenieur-neuer-tay-bridge-1882-gravur-image257299875.html
George Stephenson (1781 – 11848) war ein englischer Bauingenieur Maschinenbau-Ingenieur bekannt als der "Vater der Bahnen", baute die erste öffentliche Intercity Eisenbahnlinie der Welt mithilfe von Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-11848-war-ein-englischer-bauingenieur-maschinenbau-ingenieur-bekannt-als-der-vater-der-bahnen-baute-die-erste-offentliche-intercity-eisenbahnlinie-der-welt-mithilfe-von-dampflokomotiven-die-liverpool-and-manchester-railway-eroffnet-im-jahre-1830-122867097.html
RMH3W26H–George Stephenson (1781 – 11848) war ein englischer Bauingenieur Maschinenbau-Ingenieur bekannt als der "Vater der Bahnen", baute die erste öffentliche Intercity Eisenbahnlinie der Welt mithilfe von Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830.
Porträt eines Ingenieurs der Brienz Rothorn Bahn (Schweizer ältesten Zahnrad-Bahn), Brienz, Berner Oberland (Hochland) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-ingenieurs-der-brienz-rothorn-bahn-schweizer-altesten-zahnrad-bahn-brienz-berner-oberland-hochland-27702276.html
RMBH1XF0–Porträt eines Ingenieurs der Brienz Rothorn Bahn (Schweizer ältesten Zahnrad-Bahn), Brienz, Berner Oberland (Hochland)
Robert Stephenson (1803 – 1859) war eine frühe Eisenbahn und Bauingenieur. Der einzige Sohn von George Stephenson baute er auf die Erfolge seines Vaters. Robert ist den größte Ingenieur des 19. Jahrhunderts genannt worden. Parlament trat er als Mitglied der konservativen Partei für Whitby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-1803-1859-war-eine-fruhe-eisenbahn-und-bauingenieur-der-einzige-sohn-von-george-stephenson-baute-er-auf-die-erfolge-seines-vaters-robert-ist-den-grosste-ingenieur-des-19-jahrhunderts-genannt-worden-parlament-trat-er-als-mitglied-der-konservativen-partei-fur-whitby-122867176.html
RMH3W29C–Robert Stephenson (1803 – 1859) war eine frühe Eisenbahn und Bauingenieur. Der einzige Sohn von George Stephenson baute er auf die Erfolge seines Vaters. Robert ist den größte Ingenieur des 19. Jahrhunderts genannt worden. Parlament trat er als Mitglied der konservativen Partei für Whitby
George Stephenson (1781-1848), Buchillustration aus einem Porträtgemälde von Henry William Pickersgill, um 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-buchillustration-aus-einem-portratgemalde-von-henry-william-pickersgill-um-1845-image359372116.html
RM2BTJPPC–George Stephenson (1781-1848), Buchillustration aus einem Porträtgemälde von Henry William Pickersgill, um 1845.
Ein Porträt von Robert Stephenson (1803-1859), frühenglischer Eisenbahn- und Bauingenieur und der einzige Sohn von George Stephenson, dem 'Vater der Eisenbahn'. Er baute auf den Leistungen seines Vaters auf. Robert wurde als größter Ingenieur des 19. Jahrhunderts bezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-robert-stephenson-1803-1859-fruhenglischer-eisenbahn-und-bauingenieur-und-der-einzige-sohn-von-george-stephenson-dem-vater-der-eisenbahn-er-baute-auf-den-leistungen-seines-vaters-auf-robert-wurde-als-grosster-ingenieur-des-19-jahrhunderts-bezeichnet-image341688537.html
RM2ARW761–Ein Porträt von Robert Stephenson (1803-1859), frühenglischer Eisenbahn- und Bauingenieur und der einzige Sohn von George Stephenson, dem 'Vater der Eisenbahn'. Er baute auf den Leistungen seines Vaters auf. Robert wurde als größter Ingenieur des 19. Jahrhunderts bezeichnet.
Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von George Stephenson (1781–1848) und einer Illustration seiner berühmten Dampflokomotive 'Rocket'. George Stephenson war ein britischer Ingenieur, der oft als "Vater der Eisenbahn" bezeichnet wurde. Seine Spurweite ('Stephenson-Spurweite) war die Grundlage für die Standardspurweite, die von den meisten Eisenbahnen der Welt verwendet wurde. Stephenson's 'Rocket' gewann die Rainhill Trials der Liverpool und Manchester Railway im Jahr 1829 für die Demonstration von verbesserten Dampflokomotiven Designs. Rakete war die fortschrittlichste Lok und wurde zur Vorlage für die meisten Dampflokomotiven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-zigarettenkarte-c-1929-mit-einem-portrat-von-george-stephenson-17811848-und-einer-illustration-seiner-beruhmten-dampflokomotive-rocket-george-stephenson-war-ein-britischer-ingenieur-der-oft-als-vater-der-eisenbahn-bezeichnet-wurde-seine-spurweite-stephenson-spurweite-war-die-grundlage-fur-die-standardspurweite-die-von-den-meisten-eisenbahnen-der-welt-verwendet-wurde-stephensons-rocket-gewann-die-rainhill-trials-der-liverpool-und-manchester-railway-im-jahr-1829-fur-die-demonstration-von-verbesserten-dampflokomotiven-designs-rakete-war-die-fortschrittlichste-lok-und-wurde-zur-vorlage-fur-die-meisten-dampflokomotiven-image367125215.html
RM2C97YXR–Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von George Stephenson (1781–1848) und einer Illustration seiner berühmten Dampflokomotive 'Rocket'. George Stephenson war ein britischer Ingenieur, der oft als "Vater der Eisenbahn" bezeichnet wurde. Seine Spurweite ('Stephenson-Spurweite) war die Grundlage für die Standardspurweite, die von den meisten Eisenbahnen der Welt verwendet wurde. Stephenson's 'Rocket' gewann die Rainhill Trials der Liverpool und Manchester Railway im Jahr 1829 für die Demonstration von verbesserten Dampflokomotiven Designs. Rakete war die fortschrittlichste Lok und wurde zur Vorlage für die meisten Dampflokomotiven.
Isambard Kingdom Brunel (1806 – 1859), war ein englischer Maschinenbau und Ingenieur, als "eine der genialen und produktivsten Figuren gilt in der Geschichte" und "eine der größten Persönlichkeiten der industriellen Revolution, die das Gesicht der englischen Landschaft mit seinen bahnbrechenden Design und geniale Konstruktionen verändert. Er baute Werften, die Great Western Railway, eine Reihe von Dampfschiffen, die unter anderem das erste propellergetriebene transatlantischen Dampfschiff und zahlreiche wichtige Brücken und Tunnel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isambard-kingdom-brunel-1806-1859-war-ein-englischer-maschinenbau-und-ingenieur-als-eine-der-genialen-und-produktivsten-figuren-gilt-in-der-geschichte-und-eine-der-grossten-personlichkeiten-der-industriellen-revolution-die-das-gesicht-der-englischen-landschaft-mit-seinen-bahnbrechenden-design-und-geniale-konstruktionen-verandert-er-baute-werften-die-great-western-railway-eine-reihe-von-dampfschiffen-die-unter-anderem-das-erste-propellergetriebene-transatlantischen-dampfschiff-und-zahlreiche-wichtige-brucken-und-tunnel-122867180.html
RMH3W29G–Isambard Kingdom Brunel (1806 – 1859), war ein englischer Maschinenbau und Ingenieur, als "eine der genialen und produktivsten Figuren gilt in der Geschichte" und "eine der größten Persönlichkeiten der industriellen Revolution, die das Gesicht der englischen Landschaft mit seinen bahnbrechenden Design und geniale Konstruktionen verändert. Er baute Werften, die Great Western Railway, eine Reihe von Dampfschiffen, die unter anderem das erste propellergetriebene transatlantischen Dampfschiff und zahlreiche wichtige Brücken und Tunnel
Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von Robert Stephenson (1803–1859) und einer Illustration seiner Britannia Tubular Bridge. Robert Stephenson war ein englischer Eisenbahn- und Bauingenieur. Der einzige Sohn von George Stephenson, baute er auf die Leistungen seines Vaters. Robert wurde als der größte Ingenieur des 19. Jahrhunderts bezeichnet. Seine Stockton and Darlington Railway wurde am 27. September 1825 eröffnet – die erste in der Welt. Die Britannia Bridge wurde für die Chester & Holyhead Railway gebaut, um die Menai Straits von Wales zur Insel Anglesey zu überqueren. Die Strecke und die Brücke wurden 1850 eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-zigarettenkarte-c-1929-mit-einem-portrat-von-robert-stephenson-18031859-und-einer-illustration-seiner-britannia-tubular-bridge-robert-stephenson-war-ein-englischer-eisenbahn-und-bauingenieur-der-einzige-sohn-von-george-stephenson-baute-er-auf-die-leistungen-seines-vaters-robert-wurde-als-der-grosste-ingenieur-des-19-jahrhunderts-bezeichnet-seine-stockton-and-darlington-railway-wurde-am-27-september-1825-eroffnet-die-erste-in-der-welt-die-britannia-bridge-wurde-fur-die-chester-holyhead-railway-gebaut-um-die-menai-straits-von-wales-zur-insel-anglesey-zu-uberqueren-die-strecke-und-die-brucke-wurden-1850-eroffnet-image367125206.html
RM2C97YXE–Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von Robert Stephenson (1803–1859) und einer Illustration seiner Britannia Tubular Bridge. Robert Stephenson war ein englischer Eisenbahn- und Bauingenieur. Der einzige Sohn von George Stephenson, baute er auf die Leistungen seines Vaters. Robert wurde als der größte Ingenieur des 19. Jahrhunderts bezeichnet. Seine Stockton and Darlington Railway wurde am 27. September 1825 eröffnet – die erste in der Welt. Die Britannia Bridge wurde für die Chester & Holyhead Railway gebaut, um die Menai Straits von Wales zur Insel Anglesey zu überqueren. Die Strecke und die Brücke wurden 1850 eröffnet.
George Stephenson (1781–1848), englischer Ingenieur und Erfinder der Eisenbahnlokomotive, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand von Henry William Pickersgill, um 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-17811848-englischer-ingenieur-und-erfinder-der-eisenbahnlokomotive-portratmalerei-in-ol-auf-leinwand-von-henry-william-pickersgill-um-1845-image620448445.html
RM2Y1BT91–George Stephenson (1781–1848), englischer Ingenieur und Erfinder der Eisenbahnlokomotive, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand von Henry William Pickersgill, um 1845
George Stephenson (1781-1848), Porträtfotografie, 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-portratfotografie-1856-image359124346.html
gravierte Portrait Illustration von George Stephenson (1781-1848) ca. 1845. Er war ein englischer Bauingenieur und Erfinder, der die erste öffentliche inter-City-Eisenbahnlinie der Welt mit Dampflokomotiven gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravierte-portrait-illustration-von-george-stephenson-1781-1848-ca-1845-er-war-ein-englischer-bauingenieur-und-erfinder-der-die-erste-offentliche-inter-city-eisenbahnlinie-der-welt-mit-dampflokomotiven-gebaut-80517302.html
RMEJYTHX–gravierte Portrait Illustration von George Stephenson (1781-1848) ca. 1845. Er war ein englischer Bauingenieur und Erfinder, der die erste öffentliche inter-City-Eisenbahnlinie der Welt mit Dampflokomotiven gebaut.
Portrait von Paulin Talabot (1799-1885) eine französische Bahn und Canal Ingenieur. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-paulin-talabot-1799-1885-eine-franzosische-bahn-und-canal-ingenieur-vom-19-jahrhundert-162594649.html
RMKCER3N–Portrait von Paulin Talabot (1799-1885) eine französische Bahn und Canal Ingenieur. Vom 19. Jahrhundert
Portraitingenieurinnen auf Bahngleisbaustelle mit Bauplanerrolle als Projektleiterin in Vorort-Transportlinie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraitingenieurinnen-auf-bahngleisbaustelle-mit-bauplanerrolle-als-projektleiterin-in-vorort-transportlinie-image596538864.html
RF2WJEKBC–Portraitingenieurinnen auf Bahngleisbaustelle mit Bauplanerrolle als Projektleiterin in Vorort-Transportlinie
Porträt von George Stephenson (1781-1848) englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur, der die erste öffentliche inter-City-Eisenbahnlinie der Welt mit Dampflokomotiven gebaut. Datierte 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-george-stephenson-1781-1848-englischer-bauingenieur-und-maschinenbau-ingenieur-der-die-erste-offentliche-inter-city-eisenbahnlinie-der-welt-mit-dampflokomotiven-gebaut-datierte-1840-90822009.html
RMF7N8B5–Porträt von George Stephenson (1781-1848) englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur, der die erste öffentliche inter-City-Eisenbahnlinie der Welt mit Dampflokomotiven gebaut. Datierte 1840
Paul Camille von Denis Denis, später, 1796 - 1872. Der französische Ingenieur und Pionier. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-camille-von-denis-denis-spater-1796-1872-der-franzosische-ingenieur-und-pionier-von-les-merveilles-de-la-science-veroffentlicht-1870-image152925928.html
RMJTPAG8–Paul Camille von Denis Denis, später, 1796 - 1872. Der französische Ingenieur und Pionier. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870.
RMBJW7RB–Francois Clement Sauvage, französischer Ingenieur und Politiker, 1854. Artist: Unbekannt
George Westinghouse, Jr. (6. Oktober 1846 - 12. März 1914) war ein amerikanischer Unternehmer und Ingenieur, der die Eisenbahn-Luftbremse erfand und ein Pionier der Elektroindustrie war. Westinghouse war einer der Hauptrivalen von Edison in der frühen Implementierung des amerikanischen Stromsystems. Westinghouse System letztlich überwog Edison Beharren auf Gleichstrom. 1893 erhielt die Westinghouse-Firma den Auftrag, ein AC-Netz zur Stromversorgung der Weltausstellung in Chicago einzurichten, was dem Unternehmen und der Technologie eine breite positive Werbung verlieh. Er erhält auch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-westinghouse-jr-6-oktober-1846-12-marz-1914-war-ein-amerikanischer-unternehmer-und-ingenieur-der-die-eisenbahn-luftbremse-erfand-und-ein-pionier-der-elektroindustrie-war-westinghouse-war-einer-der-hauptrivalen-von-edison-in-der-fruhen-implementierung-des-amerikanischen-stromsystems-westinghouse-system-letztlich-uberwog-edison-beharren-auf-gleichstrom-1893-erhielt-die-westinghouse-firma-den-auftrag-ein-ac-netz-zur-stromversorgung-der-weltausstellung-in-chicago-einzurichten-was-dem-unternehmen-und-der-technologie-eine-breite-positive-werbung-verlieh-er-erhalt-auch-image352826006.html
RM2BE0H4P–George Westinghouse, Jr. (6. Oktober 1846 - 12. März 1914) war ein amerikanischer Unternehmer und Ingenieur, der die Eisenbahn-Luftbremse erfand und ein Pionier der Elektroindustrie war. Westinghouse war einer der Hauptrivalen von Edison in der frühen Implementierung des amerikanischen Stromsystems. Westinghouse System letztlich überwog Edison Beharren auf Gleichstrom. 1893 erhielt die Westinghouse-Firma den Auftrag, ein AC-Netz zur Stromversorgung der Weltausstellung in Chicago einzurichten, was dem Unternehmen und der Technologie eine breite positive Werbung verlieh. Er erhält auch
Robert Stephenson 1803 - 1859. Englisch Eisenbahn und Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-1803-1859-englisch-eisenbahn-und-bauingenieur-21834979.html
RMB7EJMK–Robert Stephenson 1803 - 1859. Englisch Eisenbahn und Bauingenieur
Porträt von Eduardo Maristany y Gibert (Barcelona 1855 - 1941) Spanischer Ingenieur der Eisenbahngesellschaft Tarragona-Barcelona-France und Madrid-Zaragoza-Alicante. Marquis de Argentera von Alfonso XIII im Jahr 1918 ausgezeichnet. Er beauftragte den Bau der aktuellen Estación de Francia in Barcelona. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-eduardo-maristany-y-gibert-barcelona-1855-1941-spanischer-ingenieur-der-eisenbahngesellschaft-tarragona-barcelona-france-und-madrid-zaragoza-alicante-marquis-de-argentera-von-alfonso-xiii-im-jahr-1918-ausgezeichnet-er-beauftragte-den-bau-der-aktuellen-estacin-de-francia-in-barcelona-spanien-europa-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image397947852.html
RM2E3C2F8–Porträt von Eduardo Maristany y Gibert (Barcelona 1855 - 1941) Spanischer Ingenieur der Eisenbahngesellschaft Tarragona-Barcelona-France und Madrid-Zaragoza-Alicante. Marquis de Argentera von Alfonso XIII im Jahr 1918 ausgezeichnet. Er beauftragte den Bau der aktuellen Estación de Francia in Barcelona. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Robert Stephenson, 1803 - 1859. Deutsch Bahn- und Bauingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-stephenson-1803-1859-deutsch-bahn-und-bauingenieur-image5793450.html
RMA148XB–Robert Stephenson, 1803 - 1859. Deutsch Bahn- und Bauingenieur.
Robert Stephenson (1803-1859). Englischer Bauingenieur. Sohn von George Stephenson, zusammen bauten sie die Lokomotive 'Rocket'. Porträt von John Lucas (1849-1923). Öl auf Leinwand (76,3 x 60,1 cm). National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-stephenson-1803-1859-englischer-bauingenieur-sohn-von-george-stephenson-zusammen-bauten-sie-die-lokomotive-rocket-portrat-von-john-lucas-1849-1923-ol-auf-leinwand-763-x-601-cm-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image440223431.html
RM2GG5WDB–Robert Stephenson (1803-1859). Englischer Bauingenieur. Sohn von George Stephenson, zusammen bauten sie die Lokomotive 'Rocket'. Porträt von John Lucas (1849-1923). Öl auf Leinwand (76,3 x 60,1 cm). National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
James Watt (1736-1819) war ein schottischer Erfinder, Maschinenbauingenieur und Chemiker, der auf Thomas Newcomen's 1712 Newcomen Dampfmaschine mit seinem Watt Dampfmaschine im Jahre 1776 verbessert, die von grundlegender Bedeutung für die Änderungen, die durch die industrielle Revolution sowohl in seiner Heimat Großbritannien und den Rest der Welt gebracht wurde. Seine Verbesserungen der Dampfmaschine" konvertiert es von einem Prime Mover von marginaler Effizienz in die mechanische Arbeitspferd der Industriellen Revolution". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-watt-1736-1819-war-ein-schottischer-erfinder-maschinenbauingenieur-und-chemiker-der-auf-thomas-newcomens-1712-newcomen-dampfmaschine-mit-seinem-watt-dampfmaschine-im-jahre-1776-verbessert-die-von-grundlegender-bedeutung-fur-die-anderungen-die-durch-die-industrielle-revolution-sowohl-in-seiner-heimat-grossbritannien-und-den-rest-der-welt-gebracht-wurde-seine-verbesserungen-der-dampfmaschine-konvertiert-es-von-einem-prime-mover-von-marginaler-effizienz-in-die-mechanische-arbeitspferd-der-industriellen-revolution-image235305361.html
RMRJR2AW–James Watt (1736-1819) war ein schottischer Erfinder, Maschinenbauingenieur und Chemiker, der auf Thomas Newcomen's 1712 Newcomen Dampfmaschine mit seinem Watt Dampfmaschine im Jahre 1776 verbessert, die von grundlegender Bedeutung für die Änderungen, die durch die industrielle Revolution sowohl in seiner Heimat Großbritannien und den Rest der Welt gebracht wurde. Seine Verbesserungen der Dampfmaschine" konvertiert es von einem Prime Mover von marginaler Effizienz in die mechanische Arbeitspferd der Industriellen Revolution".
Carl Ritter von Ghega (1802-1860) im Jahre 1967 20 Schilling Banknote aus Österreich. Designer der Semmeringbahn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carl-ritter-von-ghega-1802-1860-im-jahre-1967-20-schilling-banknote-aus-osterreich-designer-der-semmeringbahn-72718560.html
RFE68H7C–Carl Ritter von Ghega (1802-1860) im Jahre 1967 20 Schilling Banknote aus Österreich. Designer der Semmeringbahn.
Sir William Fairbairn, war 1. Baronet Ardwick (1789 – 1874), ein schottischer Bauingenieur und Tragwerksplaner. Er war bekannt für seine unkonventionelle Herangehensweise an Brücken und diversifiziert in Eisenbahn Motor Kessel und Schiffbau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-william-fairbairn-war-1-baronet-ardwick-1789-1874-ein-schottischer-bauingenieur-und-tragwerksplaner-er-war-bekannt-fur-seine-unkonventionelle-herangehensweise-an-brucken-und-diversifiziert-in-eisenbahn-motor-kessel-und-schiffbau-122867241.html
RMH3W2BN–Sir William Fairbairn, war 1. Baronet Ardwick (1789 – 1874), ein schottischer Bauingenieur und Tragwerksplaner. Er war bekannt für seine unkonventionelle Herangehensweise an Brücken und diversifiziert in Eisenbahn Motor Kessel und Schiffbau.
Herr P V McMahon, Ingenieur, Stadt und South London Railway, 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herr-p-v-mcmahon-ingenieur-stadt-und-south-london-railway-1899-148164949.html
RMJH1DW9–Herr P V McMahon, Ingenieur, Stadt und South London Railway, 1899
Ein Porträt von Sir Benjamin Baker (1840-1907) war ein bedeutender englischer Bauingenieur, der in der mittleren bis späten viktorianischen Zeit arbeitete. Er half mit Sir John Fowler bei der Entwicklung der frühen U-Bahnen in London, aber er ist am bekanntesten für seine Arbeiten an der Forth Bridge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-sir-benjamin-baker-1840-1907-war-ein-bedeutender-englischer-bauingenieur-der-in-der-mittleren-bis-spaten-viktorianischen-zeit-arbeitete-er-half-mit-sir-john-fowler-bei-der-entwicklung-der-fruhen-u-bahnen-in-london-aber-er-ist-am-bekanntesten-fur-seine-arbeiten-an-der-forth-bridge-image341698666.html
RM2ARWM3P–Ein Porträt von Sir Benjamin Baker (1840-1907) war ein bedeutender englischer Bauingenieur, der in der mittleren bis späten viktorianischen Zeit arbeitete. Er half mit Sir John Fowler bei der Entwicklung der frühen U-Bahnen in London, aber er ist am bekanntesten für seine Arbeiten an der Forth Bridge.
Werner von Siemens (Lenthe, 1816-Charlottenburg, 1892). Deutscher Ingenieur. 19. Jahrhundert-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werner-von-siemens-lenthe-1816-charlottenburg-1892-deutscher-ingenieur-19-jahrhundert-gravur-30261707.html
RMBN6F37–Werner von Siemens (Lenthe, 1816-Charlottenburg, 1892). Deutscher Ingenieur. 19. Jahrhundert-Gravur.
Sir Daniel Gooch, 1. Baronet, (1816–1889), englische Eisenbahnlokomotive und transatlantischer Kabelingenieur, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Sir Francis Grant, 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-daniel-gooch-1-baronet-18161889-englische-eisenbahnlokomotive-und-transatlantischer-kabelingenieur-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-sir-francis-grant-1872-image620448439.html
RM2Y1BT8R–Sir Daniel Gooch, 1. Baronet, (1816–1889), englische Eisenbahnlokomotive und transatlantischer Kabelingenieur, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Sir Francis Grant, 1872
Eduardo Maristany Gibert (1855-1941). Spanischer Ingenieur. Kupferstich von Passos. Der Abbildung. Hispano-amerikanische Zeitschrift, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eduardo-maristany-gibert-1855-1941-spanischer-ingenieur-kupferstich-von-passos-der-abbildung-hispano-amerikanische-zeitschrift-1890-109293708.html
RMG9PN6M–Eduardo Maristany Gibert (1855-1941). Spanischer Ingenieur. Kupferstich von Passos. Der Abbildung. Hispano-amerikanische Zeitschrift, 1890.
George Stephenson (9. Juni 1781 - 12. August 1848) war ein englischer Bauingenieur, der die erste öffentliche intercity Eisenbahnlinie baute um Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830 zu verwenden. Er ist bekannt als der "Vater der Eisen- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-9-juni-1781-12-august-1848-war-ein-englischer-bauingenieur-der-die-erste-offentliche-intercity-eisenbahnlinie-baute-um-dampflokomotiven-die-liverpool-and-manchester-railway-eroffnet-im-jahre-1830-zu-verwenden-er-ist-bekannt-als-der-vater-der-eisen-104000813.html
RMG15J2N–George Stephenson (9. Juni 1781 - 12. August 1848) war ein englischer Bauingenieur, der die erste öffentliche intercity Eisenbahnlinie baute um Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830 zu verwenden. Er ist bekannt als der "Vater der Eisen-
Isambard Königreich Brunel. Porträt mit dem Titel 'Isambard Kingdom Brunel Standing Before the Launching Chains of the Great Eastern' von Robert Howlett, 1857. Brunel (1806-1859) war der berühmteste Bauingenieur des neunzehnten Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isambard-konigreich-brunel-portrat-mit-dem-titel-isambard-kingdom-brunel-standing-before-the-launching-chains-of-the-great-eastern-von-robert-howlett-1857-brunel-1806-1859-war-der-beruhmteste-bauingenieur-des-neunzehnten-jahrhunderts-image414177101.html
RM2F1RB39–Isambard Königreich Brunel. Porträt mit dem Titel 'Isambard Kingdom Brunel Standing Before the Launching Chains of the Great Eastern' von Robert Howlett, 1857. Brunel (1806-1859) war der berühmteste Bauingenieur des neunzehnten Jahrhunderts.
Portraitingenieurinnen auf Bahngleisbaustelle mit Bauplanerrolle als Projektleiterin in Vorort-Transportlinie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraitingenieurinnen-auf-bahngleisbaustelle-mit-bauplanerrolle-als-projektleiterin-in-vorort-transportlinie-image596538866.html
RF2WJEKBE–Portraitingenieurinnen auf Bahngleisbaustelle mit Bauplanerrolle als Projektleiterin in Vorort-Transportlinie
Porträt von Jules Petiet, französischer Eisenbahningenieur. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jules-petiet-franzosischer-eisenbahningenieur-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010806.html
RM2WB4BR2–Porträt von Jules Petiet, französischer Eisenbahningenieur. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
Mann mit der Katze, Henry Sturgis Drinker (1850-1937), amerikanischer Maschinenbauingenieur, Rechtsanwalt und Autor, Porträtmalerei von Cecilia Beaux, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-der-katze-henry-sturgis-drinker-1850-1937-amerikanischer-maschinenbauingenieur-rechtsanwalt-und-autor-portratmalerei-von-cecilia-beaux-1898-image382513906.html
RM2D690AX–Mann mit der Katze, Henry Sturgis Drinker (1850-1937), amerikanischer Maschinenbauingenieur, Rechtsanwalt und Autor, Porträtmalerei von Cecilia Beaux, 1898
Porträt eines Zuges Ingenieur auf die Cumbres und Toltec Scenic Railroad mit der restaurierte Dampflok 489 posiert, ein K-39 Mikado klasse Lok Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-zuges-ingenieur-auf-die-cumbres-und-toltec-scenic-railroad-mit-der-restaurierte-dampflok-489-posiert-ein-k-39-mikado-klasse-lok-image211809878.html
RFP8GNJE–Porträt eines Zuges Ingenieur auf die Cumbres und Toltec Scenic Railroad mit der restaurierte Dampflok 489 posiert, ein K-39 Mikado klasse Lok
Robert Stephenson (1803–1859), englischer Bauingenieur und Konstrukteur von Lokomotiven, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von John Lucas, um 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-stephenson-18031859-englischer-bauingenieur-und-konstrukteur-von-lokomotiven-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-john-lucas-um-1846-image620448436.html
RM2Y1BT8M–Robert Stephenson (1803–1859), englischer Bauingenieur und Konstrukteur von Lokomotiven, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von John Lucas, um 1846
Brunel sitzende Statue Paddington Station Portrait Bild Isambard Königreich London UK England Brücke Eisenbahningenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brunel-sitzende-statue-paddington-station-portrait-bild-isambard-konigreich-london-uk-england-brucke-eisenbahningenieur-16657540.html
RMAWW6KH–Brunel sitzende Statue Paddington Station Portrait Bild Isambard Königreich London UK England Brücke Eisenbahningenieur
Porträt von Eduardo Maristany y Gibert (Barcelona 1855 - 1941) Spanischer Ingenieur der Eisenbahngesellschaft Tarragona-Barcelona-France und Madrid-Zaragoza-Alicante. Marquis de Argentera von Alfonso XIII im Jahr 1918 ausgezeichnet. Er beauftragte den Bau der aktuellen Estación de Francia in Barcelona. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-eduardo-maristany-y-gibert-barcelona-1855-1941-spanischer-ingenieur-der-eisenbahngesellschaft-tarragona-barcelona-france-und-madrid-zaragoza-alicante-marquis-de-argentera-von-alfonso-xiii-im-jahr-1918-ausgezeichnet-er-beauftragte-den-bau-der-aktuellen-estacin-de-francia-in-barcelona-spanien-europa-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368341644.html
RM2CB7BEM–Porträt von Eduardo Maristany y Gibert (Barcelona 1855 - 1941) Spanischer Ingenieur der Eisenbahngesellschaft Tarragona-Barcelona-France und Madrid-Zaragoza-Alicante. Marquis de Argentera von Alfonso XIII im Jahr 1918 ausgezeichnet. Er beauftragte den Bau der aktuellen Estación de Francia in Barcelona. Spanien, Europa. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
George Stephenson, 1781 – 1848. Englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-englischer-bauingenieur-und-maschinenbau-ingenieur-53395177.html
RMD2TA2H–George Stephenson, 1781 – 1848. Englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur.
William Dargan 1799 1867 Ingenieur Eisenbahn Royal Dublin Society National Gallery Irland Brücke Kabel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-dargan-1799-1867-ingenieur-eisenbahn-royal-dublin-society-national-gallery-irland-brucke-kabel-41313195.html
RMCB5YB7–William Dargan 1799 1867 Ingenieur Eisenbahn Royal Dublin Society National Gallery Irland Brücke Kabel
Pierre Simons, 1797-1843. Belgische Ingenieur und frühen Eisenbahn Pionier. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-simons-1797-1843-belgische-ingenieur-und-fruhen-eisenbahn-pionier-von-les-merveilles-de-la-science-veroffentlicht-1870-image152925871.html
RMJTPAE7–Pierre Simons, 1797-1843. Belgische Ingenieur und frühen Eisenbahn Pionier. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870.
Portrait von Mearl Quinby wer war der Ingenieur in den USA Transkontinental Schnellzug e-mail Tasche Raub von 14. November 1920 beteiligt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-mearl-quinby-wer-war-der-ingenieur-in-den-usa-transkontinental-schnellzug-e-mail-tasche-raub-von-14-november-1920-beteiligt-161210753.html
RMKA7NXW–Portrait von Mearl Quinby wer war der Ingenieur in den USA Transkontinental Schnellzug e-mail Tasche Raub von 14. November 1920 beteiligt
Sir Benjamin Baker, 1840-1907. Englischer Bauingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-benjamin-baker-1840-1907-englischer-bauingenieur-111432921.html
RMGD85R5–Sir Benjamin Baker, 1840-1907. Englischer Bauingenieur.
Statue des Viktorianischen Eisenbahningenieur Robert Stevenson auf peramanent öffentliche Anzeige außen Euston Bahnhof in London. In 1 geformt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-viktorianischen-eisenbahningenieur-robert-stevenson-auf-peramanent-offentliche-anzeige-aussen-euston-bahnhof-in-london-in-1-geformt-image187197345.html
RFMTFG3D–Statue des Viktorianischen Eisenbahningenieur Robert Stevenson auf peramanent öffentliche Anzeige außen Euston Bahnhof in London. In 1 geformt
Sir William Arrol (1834-1913) war ein schottischer Bauingenieur und Brückenbauer. 1878 sicherte er sich den Auftrag für die Caledonian Railway Bridge über den Clyde, 1882 erhielt er den Wiederaufbauauftrag für die Tay Rail Bridge, die 1879 eingestürzt war. Seine Firma hat die Forth Bridge gebaut, die im Jahre 1890 fertiggestellt wurde. Sie waren für die Verwendung von Stahl in der Forth Bridge und die von Arrol entwickelte Nietmethode zur Befestigung der Träger untereinander bemerkenswert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-william-arrol-1834-1913-war-ein-schottischer-bauingenieur-und-bruckenbauer-1878-sicherte-er-sich-den-auftrag-fur-die-caledonian-railway-bridge-uber-den-clyde-1882-erhielt-er-den-wiederaufbauauftrag-fur-die-tay-rail-bridge-die-1879-eingesturzt-war-seine-firma-hat-die-forth-bridge-gebaut-die-im-jahre-1890-fertiggestellt-wurde-sie-waren-fur-die-verwendung-von-stahl-in-der-forth-bridge-und-die-von-arrol-entwickelte-nietmethode-zur-befestigung-der-trager-untereinander-bemerkenswert-image341699272.html
RM2ARWMWC–Sir William Arrol (1834-1913) war ein schottischer Bauingenieur und Brückenbauer. 1878 sicherte er sich den Auftrag für die Caledonian Railway Bridge über den Clyde, 1882 erhielt er den Wiederaufbauauftrag für die Tay Rail Bridge, die 1879 eingestürzt war. Seine Firma hat die Forth Bridge gebaut, die im Jahre 1890 fertiggestellt wurde. Sie waren für die Verwendung von Stahl in der Forth Bridge und die von Arrol entwickelte Nietmethode zur Befestigung der Träger untereinander bemerkenswert.
RMER8WTG–Isambard Kingdom Brunel, 1806 – 1859. Englische Mechanik und Bauingenieur.
Porträt einer jungen Ingenieurin in der Skytrain-Reparaturstation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-ingenieurin-in-der-skytrain-reparaturstation-image611277702.html
RF2XEE2XE–Porträt einer jungen Ingenieurin in der Skytrain-Reparaturstation.
Porträt von Louis Favre (1826-1879) war ein Schweizer Ingenieur, der zwischen 1872 und seinem Tod im Tunnel 1879 für den Bau des Gotthard-Eisenbahntunnels in Erinnerung bleibt. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Ilustración Artística 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-favre-1826-1879-war-ein-schweizer-ingenieur-der-zwischen-1872-und-seinem-tod-im-tunnel-1879-fur-den-bau-des-gotthard-eisenbahntunnels-in-erinnerung-bleibt-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-ilustracin-artstica-1882-image449360343.html
RM2H323KK–Porträt von Louis Favre (1826-1879) war ein Schweizer Ingenieur, der zwischen 1872 und seinem Tod im Tunnel 1879 für den Bau des Gotthard-Eisenbahntunnels in Erinnerung bleibt. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Ilustración Artística 1882
Robert Stephenson, englischer Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-englischer-bauingenieur-135090592.html
Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von J. G. Greathead und einer Illustration seines Tunnelschildes. James Henry Greathead (1844–1896) war ein Maschinen- und Bauingenieur, der für seine Arbeiten an den Londoner U-Bahn-Zügen bekannt war. Seine Erfindung war der Tunnelschild. Der Greathead Schild bestand aus einem Eisenzylinder mit Schraubhebebühnen, die es ermöglichten, sich vorwärts zu bewegen. Im Einsatz wurde der Schild beim Aushub der Arbeitsfläche nach vorne gegraben, während dahinter eine permanente Tunnelauskleidung aus Gusseisensegmenten angebracht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-zigarettenkarte-c-1929-mit-einem-portrat-von-j-g-greathead-und-einer-illustration-seines-tunnelschildes-james-henry-greathead-18441896-war-ein-maschinen-und-bauingenieur-der-fur-seine-arbeiten-an-den-londoner-u-bahn-zugen-bekannt-war-seine-erfindung-war-der-tunnelschild-der-greathead-schild-bestand-aus-einem-eisenzylinder-mit-schraubhebebuhnen-die-es-ermoglichten-sich-vorwarts-zu-bewegen-im-einsatz-wurde-der-schild-beim-aushub-der-arbeitsflache-nach-vorne-gegraben-wahrend-dahinter-eine-permanente-tunnelauskleidung-aus-gusseisensegmenten-angebracht-wurde-image366154268.html
RM2C7KNE4–Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von J. G. Greathead und einer Illustration seines Tunnelschildes. James Henry Greathead (1844–1896) war ein Maschinen- und Bauingenieur, der für seine Arbeiten an den Londoner U-Bahn-Zügen bekannt war. Seine Erfindung war der Tunnelschild. Der Greathead Schild bestand aus einem Eisenzylinder mit Schraubhebebühnen, die es ermöglichten, sich vorwärts zu bewegen. Im Einsatz wurde der Schild beim Aushub der Arbeitsfläche nach vorne gegraben, während dahinter eine permanente Tunnelauskleidung aus Gusseisensegmenten angebracht wurde.
Porträt afrikanische schwarze Ingenieurinnen arbeiten bei der Prüfung des Dienstes auf Bahngleisen in der Transportindustrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-afrikanische-schwarze-ingenieurinnen-arbeiten-bei-der-prufung-des-dienstes-auf-bahngleisen-in-der-transportindustrie-image596538839.html
RF2WJEKAF–Porträt afrikanische schwarze Ingenieurinnen arbeiten bei der Prüfung des Dienstes auf Bahngleisen in der Transportindustrie
Porträt von Paulin Talabot, französischer Bankier und Eisenbahningenieur. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paulin-talabot-franzosischer-bankier-und-eisenbahningenieur-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010814.html
RM2WB4BRA–Porträt von Paulin Talabot, französischer Bankier und Eisenbahningenieur. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
George Stephenson (1781-1848). Britischer Ingenieur und Haupterfinder der Eisenbahnlokomotive. Die Locomotion No. 1 wurde 1825 von George Setphenson und Robert Stephenson und seinem Sohn Robert's Company hergestellt und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, befördert. Hochformat. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-britischer-ingenieur-und-haupterfinder-der-eisenbahnlokomotive-die-locomotion-no-1-wurde-1825-von-george-setphenson-und-robert-stephenson-und-seinem-sohn-roberts-company-hergestellt-und-war-die-erste-dampflokomotive-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-befordert-hochformat-gravur-la-ilustracion-espaola-y-americana-1881-image369247645.html
RM2CCMK3W–George Stephenson (1781-1848). Britischer Ingenieur und Haupterfinder der Eisenbahnlokomotive. Die Locomotion No. 1 wurde 1825 von George Setphenson und Robert Stephenson und seinem Sohn Robert's Company hergestellt und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, befördert. Hochformat. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 1881.
Isambard Kingdom Brunel (1806-1859), Porträt nach John Callcott Horsley, Öl auf Leinwand,1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isambard-kingdom-brunel-1806-1859-portrat-nach-john-callcott-horsley-ol-auf-leinwand1876-image359579083.html
RM2BW06P3–Isambard Kingdom Brunel (1806-1859), Porträt nach John Callcott Horsley, Öl auf Leinwand,1876
George Stephenson (1781-1848) und Robert Stephenson (1803-1859), 1851. Von John Lucas (1807-1874). Robert (links), George (rechts), mit Robert Stephenson & Co. Langkessel 2-2-2 Motor im Hintergrund. George Stephenson, war ein Pionier des Schienenverkehrs, eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19.. Jahrhunderts und ein wichtiger Bestandteil der industriellen Revolution. Die Locomotion No. 1 wurde von George und der Firma Robert Stephenson & Co., seinem Sohn Robert, gebaut und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie befördert hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-und-robert-stephenson-1803-1859-1851-von-john-lucas-1807-1874-robert-links-george-rechts-mit-robert-stephenson-co-langkessel-2-2-2-motor-im-hintergrund-george-stephenson-war-ein-pionier-des-schienenverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-wichtiger-bestandteil-der-industriellen-revolution-die-locomotion-no-1-wurde-von-george-und-der-firma-robert-stephenson-co-seinem-sohn-robert-gebaut-und-war-die-erste-dampflokomotive-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-befordert-hat-image473283956.html
RM2JDYXEC–George Stephenson (1781-1848) und Robert Stephenson (1803-1859), 1851. Von John Lucas (1807-1874). Robert (links), George (rechts), mit Robert Stephenson & Co. Langkessel 2-2-2 Motor im Hintergrund. George Stephenson, war ein Pionier des Schienenverkehrs, eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19.. Jahrhunderts und ein wichtiger Bestandteil der industriellen Revolution. Die Locomotion No. 1 wurde von George und der Firma Robert Stephenson & Co., seinem Sohn Robert, gebaut und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie befördert hat.
Isambard Kingdom Brunel, Bauingenieur, c 1850. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isambard-kingdom-brunel-bauingenieur-c-1850-artist-unbekannt-image262733161.html
RMW7CER5–Isambard Kingdom Brunel, Bauingenieur, c 1850. Artist: Unbekannt
Der Fahrer des einen Dampfzug auf der Keighley & Wert Valley Railway lehnt aus seiner Kabine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-fahrer-des-einen-dampfzug-auf-der-keighley-wert-valley-railway-lehnt-aus-seiner-kabine-87443092.html
RMF27AFG–Der Fahrer des einen Dampfzug auf der Keighley & Wert Valley Railway lehnt aus seiner Kabine.
RM2BTBDDX–1870 ca. GROSSBRITANNIEN : der britische Eisenbahningenieur CHARLES BLACKER VIGNOLES ( 1793 - 1875 ). - ritratto - Portrait - GESCHICHTE - foto storiche - INGEGNERE FERROVIARIO - FERROVIE - RAYLWAY - FERROVIA - TRASPORTI FERROVIARI - GRAND BRETAGNA - Kragen - colletto - Krawattenbogen - cravatta --- Archivio GBB
Louis Favre, Erbauer der Gotthardbahn Eisenbahn, 1826-1879, ein Schweizer Ingenieur, Holzstich, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-favre-erbauer-der-gotthardbahn-eisenbahn-1826-1879-ein-schweizer-ingenieur-holzstich-1880-image231685396.html
RMRCX52C–Louis Favre, Erbauer der Gotthardbahn Eisenbahn, 1826-1879, ein Schweizer Ingenieur, Holzstich, 1880
George Stephenson, englischer Ingenieur Mechanisches, (c 1924). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-englischer-ingenieur-mechanisches-c-1924-artist-unbekannt-image262732373.html
James Henry Greathead, britischer Ingenieur, (1934). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-henry-greathead-britischer-ingenieur-1934-artist-unbekannt-image262732362.html
RMW7CDPJ–James Henry Greathead, britischer Ingenieur, (1934). Artist: Unbekannt
George Stephenson, 1781-1848, ein englischer Ingenieur und Gründer von der Eisenbahnindustrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-ein-englischer-ingenieur-und-grunder-von-der-eisenbahnindustrie-image415630844.html
RM2F45HAM–George Stephenson, 1781-1848, ein englischer Ingenieur und Gründer von der Eisenbahnindustrie
Zug Ankunft am Smallbrook Junction Bahnhof, Isle of Wight Steam Railway, Isle of Wight, Großbritannien, gezogen von Hunslet 'Austerity' WD198 'Royal Engineer' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zug-ankunft-am-smallbrook-junction-bahnhof-isle-of-wight-steam-railway-isle-of-wight-grossbritannien-gezogen-von-hunslet-austerity-wd198-royal-engineer-image357654715.html
RF2BNTG6K–Zug Ankunft am Smallbrook Junction Bahnhof, Isle of Wight Steam Railway, Isle of Wight, Großbritannien, gezogen von Hunslet 'Austerity' WD198 'Royal Engineer'
Jean Albert Vincent Auguste Perdonnet, 1801 - 1867. Französische Eisenbahn Ingenieur. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-albert-vincent-auguste-perdonnet-1801-1867-franzosische-eisenbahn-ingenieur-von-les-merveilles-de-la-science-veroffentlicht-1870-image152925690.html
RMJTPA7P–Jean Albert Vincent Auguste Perdonnet, 1801 - 1867. Französische Eisenbahn Ingenieur. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870.
Porträt einer jungen Ingenieurin in der Skytrain-Reparaturstation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-ingenieurin-in-der-skytrain-reparaturstation-image611277708.html
RF2XEE2XM–Porträt einer jungen Ingenieurin in der Skytrain-Reparaturstation.
Robert Stephenson, 1803 – 1859. Englische Eisenbahn und Bauingenieur, Sohn von George Stephenson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-1803-1859-englische-eisenbahn-und-bauingenieur-sohn-von-george-stephenson-111432971.html
RMGD85TY–Robert Stephenson, 1803 – 1859. Englische Eisenbahn und Bauingenieur, Sohn von George Stephenson.
George Stephenson, englischer Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-englischer-bauingenieur-135090591.html
Porträt von Louis Favre (1826-1879) war ein Schweizer Ingenieur, der zwischen 1872 und seinem Tod im Tunnel 1879 für den Bau des Gotthard-Eisenbahntunnels in Erinnerung bleibt. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Ilustración Artística 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-louis-favre-1826-1879-war-ein-schweizer-ingenieur-der-zwischen-1872-und-seinem-tod-im-tunnel-1879-fur-den-bau-des-gotthard-eisenbahntunnels-in-erinnerung-bleibt-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-ilustracin-artstica-1882-image442908109.html
RM2GMG5PN–Porträt von Louis Favre (1826-1879) war ein Schweizer Ingenieur, der zwischen 1872 und seinem Tod im Tunnel 1879 für den Bau des Gotthard-Eisenbahntunnels in Erinnerung bleibt. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Ilustración Artística 1882
Porträt afrikanische schwarze Ingenieurinnen arbeiten bei der Prüfung des Dienstes auf Bahngleisen in der Transportindustrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-afrikanische-schwarze-ingenieurinnen-arbeiten-bei-der-prufung-des-dienstes-auf-bahngleisen-in-der-transportindustrie-image596538854.html
RF2WJEKB2–Porträt afrikanische schwarze Ingenieurinnen arbeiten bei der Prüfung des Dienstes auf Bahngleisen in der Transportindustrie
Porträt des französischen Geologen und Eisenbahningenieurs Clément Sauvage. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-franzosischen-geologen-und-eisenbahningenieurs-clment-sauvage-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010807.html
RM2WB4BR3–Porträt des französischen Geologen und Eisenbahningenieurs Clément Sauvage. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
1940 s AN BORD DER HIAWATHA EISENBAHN ZUG INGENIEUR IN DER KABINE DER LOKOMOTIVE MIT HAND AM GAS KOPIE LOOK MAGAZINE IN DER TASCHE - q 44064 CPC 001 HARS KOPIERTASTEN EISENBAHNEN MÄNNER AN BORD B&W SCHWARZ UND WEISS KAUKASISCHEN ETHNIE CONTROLLER HIAWATHA LOOK MAGAZINE BERUFE ALTMODISCHE PERSONEN SCHIENEN DROSSELKLAPPE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1940-s-an-bord-der-hiawatha-eisenbahn-zug-ingenieur-in-der-kabine-der-lokomotive-mit-hand-am-gas-kopie-look-magazine-in-der-tasche-q-44064-cpc-001-hars-kopiertasten-eisenbahnen-manner-an-bord-bw-schwarz-und-weiss-kaukasischen-ethnie-controller-hiawatha-look-magazine-berufe-altmodische-personen-schienen-drosselklappe-175940744.html
RMM66P60–1940 s AN BORD DER HIAWATHA EISENBAHN ZUG INGENIEUR IN DER KABINE DER LOKOMOTIVE MIT HAND AM GAS KOPIE LOOK MAGAZINE IN DER TASCHE - q 44064 CPC 001 HARS KOPIERTASTEN EISENBAHNEN MÄNNER AN BORD B&W SCHWARZ UND WEISS KAUKASISCHEN ETHNIE CONTROLLER HIAWATHA LOOK MAGAZINE BERUFE ALTMODISCHE PERSONEN SCHIENEN DROSSELKLAPPE
Isambard Kingdom Brunel, Englisch zivil- und Maschinenbauer. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isambard-kingdom-brunel-englisch-zivil-und-maschinenbauer-artist-unbekannt-image8370667.html
RMAJ7KXC–Isambard Kingdom Brunel, Englisch zivil- und Maschinenbauer. Artist: Unbekannt
George Stephenson (1781-1848). Aus „Lives of the Engineers“ von Samuel Smiles (1812-1904). Stephenson baute die erste öffentliche Stadtbahnstrecke der Welt und ist als „Vater der Eisenbahn“ bekannt. Die Liverpool and Manchester Railway wurde 1830 eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-aus-lives-of-the-engineers-von-samuel-smiles-1812-1904-stephenson-baute-die-erste-offentliche-stadtbahnstrecke-der-welt-und-ist-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-die-liverpool-and-manchester-railway-wurde-1830-eroffnet-image241948472.html
RMT1HKMT–George Stephenson (1781-1848). Aus „Lives of the Engineers“ von Samuel Smiles (1812-1904). Stephenson baute die erste öffentliche Stadtbahnstrecke der Welt und ist als „Vater der Eisenbahn“ bekannt. Die Liverpool and Manchester Railway wurde 1830 eröffnet.
THOMAS HARRISON (1744-1829) Englisch Architekt Brücken spezialisiert. Basierend auf 1820 Portrait-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-harrison-1744-1829-englisch-architekt-brucken-spezialisiert-basierend-auf-1820-portrait-gravur-134475566.html
RMHPNTXP–THOMAS HARRISON (1744-1829) Englisch Architekt Brücken spezialisiert. Basierend auf 1820 Portrait-Gravur.
Original-Postkarte aus der Zeit der späten Edwardianer oder frühen 1920er Jahre von 4 Instandhaltungspersonal mit flachen Kappen, die auf einem Eisenbahnwagen sitzen, ein Wagen für die Instandhaltung der Gleise, ein Wagen für die Besatzung, ein Jigger/ein Quad/ein Wagen für die Inspektion, oder Draisine – das waren kleine Triebwagen, die früher weltweit von Gleiskontrolleuren und Arbeitskräften eingesetzt wurden, um schnell zu und von der Baustelle zu fahren. Circa 1927, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-postkarte-aus-der-zeit-der-spaten-edwardianer-oder-fruhen-1920er-jahre-von-4-instandhaltungspersonal-mit-flachen-kappen-die-auf-einem-eisenbahnwagen-sitzen-ein-wagen-fur-die-instandhaltung-der-gleise-ein-wagen-fur-die-besatzung-ein-jiggerein-quadein-wagen-fur-die-inspektion-oder-draisine-das-waren-kleine-triebwagen-die-fruher-weltweit-von-gleiskontrolleuren-und-arbeitskraften-eingesetzt-wurden-um-schnell-zu-und-von-der-baustelle-zu-fahren-circa-1927-grossbritannien-image571861912.html
RM2T6AFKM–Original-Postkarte aus der Zeit der späten Edwardianer oder frühen 1920er Jahre von 4 Instandhaltungspersonal mit flachen Kappen, die auf einem Eisenbahnwagen sitzen, ein Wagen für die Instandhaltung der Gleise, ein Wagen für die Besatzung, ein Jigger/ein Quad/ein Wagen für die Inspektion, oder Draisine – das waren kleine Triebwagen, die früher weltweit von Gleiskontrolleuren und Arbeitskräften eingesetzt wurden, um schnell zu und von der Baustelle zu fahren. Circa 1927, Großbritannien
Werner von Siemens (Lenthe, 1816-Charlottenburg, 1892). Deutscher Ingenieur. 19. Jahrhundert-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werner-von-siemens-lenthe-1816-charlottenburg-1892-deutscher-ingenieur-19-jahrhundert-gravur-27234476.html
RMBG8HRT–Werner von Siemens (Lenthe, 1816-Charlottenburg, 1892). Deutscher Ingenieur. 19. Jahrhundert-Gravur.
George Stephenson, c 1849 (1945). Porträt von George Stephenson (1781-1848), deutscher Maschinenbauer und Erfinder der Lokomotive. Nach einem Gemälde von 1849. Von "British Railways", von Arthur Elton. [Collins, London, 1945] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-c-1849-1945-portrat-von-george-stephenson-1781-1848-deutscher-maschinenbauer-und-erfinder-der-lokomotive-nach-einem-gemalde-von-1849-von-british-railways-von-arthur-elton-collins-london-1945-image336844794.html
RM2AG0GY6–George Stephenson, c 1849 (1945). Porträt von George Stephenson (1781-1848), deutscher Maschinenbauer und Erfinder der Lokomotive. Nach einem Gemälde von 1849. Von "British Railways", von Arthur Elton. [Collins, London, 1945]
Portrait von müde Schiene Arbeiter mit orange unifom und Helm Licht vor Tunnel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-mude-schiene-arbeiter-mit-orange-unifom-und-helm-licht-vor-tunnel-image215215459.html
RFPE3WEB–Portrait von müde Schiene Arbeiter mit orange unifom und Helm Licht vor Tunnel
Dampflokomotive Hunslet 'Austerity' WD198 'Royal Engineer' Ankunft am Smallbrook Junction Bahnhof, Isle of Wight Dampfeisenbahn, Isle of Wight, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampflokomotive-hunslet-austerity-wd198-royal-engineer-ankunft-am-smallbrook-junction-bahnhof-isle-of-wight-dampfeisenbahn-isle-of-wight-grossbritannien-image357654845.html
RF2BNTGB9–Dampflokomotive Hunslet 'Austerity' WD198 'Royal Engineer' Ankunft am Smallbrook Junction Bahnhof, Isle of Wight Dampfeisenbahn, Isle of Wight, Großbritannien
. Englisch: eine Skizze des 19. Jahrhunderts Portrait von Thomas Russell Crampton, ein englischer Ingenieur bei Broadstairs, Kent geboren und ausgebildet an der Brunel Great Western Railway. 25 Dezember 2013, 19:45:07 Unbekannt 19 605 Thomas Russell Crampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-skizze-des-19-jahrhunderts-portrait-von-thomas-russell-crampton-ein-englischer-ingenieur-bei-broadstairs-kent-geboren-und-ausgebildet-an-der-brunel-great-western-railway-25-dezember-2013-194507-unbekannt-19-605-thomas-russell-crampton-image187510436.html
RMMW1RD8–. Englisch: eine Skizze des 19. Jahrhunderts Portrait von Thomas Russell Crampton, ein englischer Ingenieur bei Broadstairs, Kent geboren und ausgebildet an der Brunel Great Western Railway. 25 Dezember 2013, 19:45:07 Unbekannt 19 605 Thomas Russell Crampton
Porträt einer jungen Ingenieurin in der Skytrain-Reparaturstation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-ingenieurin-in-der-skytrain-reparaturstation-image611279963.html
RF2XEE5R7–Porträt einer jungen Ingenieurin in der Skytrain-Reparaturstation.
Sir John Fowler, 1. Baronet, 1817 – 1898. Englischer Ingenieur, auf den Bau von Eisenbahnen und Eisenbahn-Infrastruktur spezialisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-john-fowler-1-baronet-1817-1898-englischer-ingenieur-auf-den-bau-von-eisenbahnen-und-eisenbahn-infrastruktur-spezialisiert-111432907.html
RMGD85PK–Sir John Fowler, 1. Baronet, 1817 – 1898. Englischer Ingenieur, auf den Bau von Eisenbahnen und Eisenbahn-Infrastruktur spezialisiert.
John Frank Stevens (25. April 1853 - 2. Juni 1943) war ein US-amerikanischer Ingenieur verantwortlich für den Aufbau der Great Northern Railway und der Panamakanal von 1905 bis 1907. Stevens wurde Chefingenieur auf der Northern Railroad im Jahr 1895 er Respons war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-frank-stevens-25-april-1853-2-juni-1943-war-ein-us-amerikanischer-ingenieur-verantwortlich-fur-den-aufbau-der-great-northern-railway-und-der-panamakanal-von-1905-bis-1907-stevens-wurde-chefingenieur-auf-der-northern-railroad-im-jahr-1895-er-respons-war-104002576.html
RMG15M9M–John Frank Stevens (25. April 1853 - 2. Juni 1943) war ein US-amerikanischer Ingenieur verantwortlich für den Aufbau der Great Northern Railway und der Panamakanal von 1905 bis 1907. Stevens wurde Chefingenieur auf der Northern Railroad im Jahr 1895 er Respons war
Isambard Kingdom Brunel (1806 15. September 1859) - englischer Maschinen- und Bauingenieur. Konstrukteur und Erbauer von Werften, die Great Western Railway, bahnbrechende Dampfschiffe (einschließlich The Great Eastern) und viele wichtige Brücken und Tunnel. ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isambard-kingdom-brunel-1806-15-september-1859-englischer-maschinen-und-bauingenieur-konstrukteur-und-erbauer-von-werften-die-great-western-railway-bahnbrechende-dampfschiffe-einschliesslich-the-great-eastern-und-viele-wichtige-brucken-und-tunnel-ca-83114983.html
RMER6607–Isambard Kingdom Brunel (1806 15. September 1859) - englischer Maschinen- und Bauingenieur. Konstrukteur und Erbauer von Werften, die Great Western Railway, bahnbrechende Dampfschiffe (einschließlich The Great Eastern) und viele wichtige Brücken und Tunnel. ca.
Portraitingenieur Bahngleise Serviceteam arbeitet gemeinsam vor Ort Übersichtsprüfung Wartung Inspektion Zuggleise für Bau- und Sicherheitsarbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraitingenieur-bahngleise-serviceteam-arbeitet-gemeinsam-vor-ort-ubersichtsprufung-wartung-inspektion-zuggleise-fur-bau-und-sicherheitsarbeiten-image596538852.html
RF2WJEKB0–Portraitingenieur Bahngleise Serviceteam arbeitet gemeinsam vor Ort Übersichtsprüfung Wartung Inspektion Zuggleise für Bau- und Sicherheitsarbeiten
Porträt von Paul-Camille von Denis, französischer Eisenbahningenieur. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paul-camille-von-denis-franzosischer-eisenbahningenieur-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010815.html
RM2WB4BRB–Porträt von Paul-Camille von Denis, französischer Eisenbahningenieur. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
George Stephenson, 1781-1848, ein englischer Ingenieur und Gründer von der Eisenbahnindustrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-ein-englischer-ingenieur-und-grunder-von-der-eisenbahnindustrie-97887992.html
RMFK753M–George Stephenson, 1781-1848, ein englischer Ingenieur und Gründer von der Eisenbahnindustrie
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten