Allgemeine Ansicht der Eisernen Brücke, eine einspannige Bogenbrücke im Jahr 1778 gebaut, und die erste, die mit kaltblütendem Eisen gebaut werden, nach den Entwürfen von Abraham Darby, zeigt die Unterseite des Bogens und die südlichen Pfeiler mit Bögen im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-der-eisernen-brucke-eine-einspannige-bogenbrucke-im-jahr-1778-gebaut-und-die-erste-die-mit-kaltblutendem-eisen-gebaut-werden-nach-den-entwurfen-von-abraham-darby-zeigt-die-unterseite-des-bogens-und-die-sudlichen-pfeiler-mit-bogen-im-hintergrund-image379798782.html
RM2D1W966–Allgemeine Ansicht der Eisernen Brücke, eine einspannige Bogenbrücke im Jahr 1778 gebaut, und die erste, die mit kaltblütendem Eisen gebaut werden, nach den Entwürfen von Abraham Darby, zeigt die Unterseite des Bogens und die südlichen Pfeiler mit Bögen im Hintergrund.
Die Eiserne Eisenbahnbrücke, über den Fluss Taw, in der Nähe von Barnstaple, 1854. North Devon Railway. „Die Länge der derzeit fertiggestellten Linie beträgt etwa 35 Meilen. Es ist einfach, auf der breiten Spur, mit dem elektrischen Telegrafen durchgehend, Und wurde im Wesentlichen von den bedeutenden Auftragnehmern Brassey und Ogilvie unter der Aufsicht von Herrn W. R. Neale, dem Ingenieur des Unternehmens, ausgeführt...die Hauptarbeit...ist eine gusseiserne Brücke über die Taw, in der Nähe von Barnstaple...Sie besteht aus drei gusseisernen Bögen, die jeweils 83 Fuß 6 Zoll umfassen und 10 Fuß hoch sind. Diese Bögen ruhen auf eisernen Zirkularen, versenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eiserne-eisenbahnbrucke-uber-den-fluss-taw-in-der-nahe-von-barnstaple-1854-north-devon-railway-die-lange-der-derzeit-fertiggestellten-linie-betragt-etwa-35-meilen-es-ist-einfach-auf-der-breiten-spur-mit-dem-elektrischen-telegrafen-durchgehend-und-wurde-im-wesentlichen-von-den-bedeutenden-auftragnehmern-brassey-und-ogilvie-unter-der-aufsicht-von-herrn-w-r-neale-dem-ingenieur-des-unternehmens-ausgefuhrtdie-hauptarbeitist-eine-gusseiserne-brucke-uber-die-taw-in-der-nahe-von-barnstaplesie-besteht-aus-drei-gusseisernen-bogen-die-jeweils-83-fuss-6-zoll-umfassen-und-10-fuss-hoch-sind-diese-bogen-ruhen-auf-eisernen-zirkularen-versenkt-image481977431.html
RM2K03Y3K–Die Eiserne Eisenbahnbrücke, über den Fluss Taw, in der Nähe von Barnstaple, 1854. North Devon Railway. „Die Länge der derzeit fertiggestellten Linie beträgt etwa 35 Meilen. Es ist einfach, auf der breiten Spur, mit dem elektrischen Telegrafen durchgehend, Und wurde im Wesentlichen von den bedeutenden Auftragnehmern Brassey und Ogilvie unter der Aufsicht von Herrn W. R. Neale, dem Ingenieur des Unternehmens, ausgeführt...die Hauptarbeit...ist eine gusseiserne Brücke über die Taw, in der Nähe von Barnstaple...Sie besteht aus drei gusseisernen Bögen, die jeweils 83 Fuß 6 Zoll umfassen und 10 Fuß hoch sind. Diese Bögen ruhen auf eisernen Zirkularen, versenkt
Hulme Arch, Stretford Road, Hulme, Manchester, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hulme-arch-stretford-road-hulme-manchester-uk-12608311.html
RMAAERBM–Hulme Arch, Stretford Road, Hulme, Manchester, UK
Hulme Arch, Stretford Road, Hulme, Manchester, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hulme-arch-stretford-road-hulme-manchester-uk-12608312.html
RMAAERBN–Hulme Arch, Stretford Road, Hulme, Manchester, UK
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten