Einfarbiger woodblockdruck sumie Stockfotos & Bilder
Kunst inspiriert vom Schauspieler Ichimura Takenojo Reclining on a Balcony, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1715, Japan, Schwarzweiß-Holzschnitt (Sumie); Tinte auf Papier, 10 x 14 Zoll (25,4 x 35,6 cm), Drucke, Okumura Masanobu (japanisch, 1686–1764, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-ichimura-takenojo-reclining-on-a-balcony-edo-periode-16151868-ca-1715-japan-schwarzweiss-holzschnitt-sumie-tinte-auf-papier-10-x-14-zoll-254-x-356-cm-drucke-okumura-masanobu-japanisch-16861764-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918245.html
RF2HW3MXD–Kunst inspiriert vom Schauspieler Ichimura Takenojo Reclining on a Balcony, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1715, Japan, Schwarzweiß-Holzschnitt (Sumie); Tinte auf Papier, 10 x 14 Zoll (25,4 x 35,6 cm), Drucke, Okumura Masanobu (japanisch, 1686–1764, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
9 1/2 x 13 3/4 Drucken, Edo Periode (1615 - 1868), Anfang des 18. Jahrhunderts, Japan, einfarbiger Holzschnitt (sumie); Tinte auf Papier, in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-9-12-x-13-34-drucken-edo-periode-1615-1868-anfang-des-18-jahrhunderts-japan-einfarbiger-holzschnitt-sumie-tinte-auf-papier-in-162420845.html
RMKC6WCD–9 1/2 x 13 3/4 Drucken, Edo Periode (1615 - 1868), Anfang des 18. Jahrhunderts, Japan, einfarbiger Holzschnitt (sumie); Tinte auf Papier, in
Kunst inspiriert von der Blumenbetrachtungsszene, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1685, Japan, Schwarzweiß-Holzschnitt (Sumie); Tinte auf Papier, 11 x 16 1/4 Zoll (27,9 x 41,3 cm), Drucke, Hishikawa Moronobu (japanisch, gestorben 1694, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-blumenbetrachtungsszene-edo-zeit-16151868-ca-1685-japan-schwarzweiss-holzschnitt-sumie-tinte-auf-papier-11-x-16-14-zoll-279-x-413-cm-drucke-hishikawa-moronobu-japanisch-gestorben-1694-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770432.html
RF2HTW0BC–Kunst inspiriert von der Blumenbetrachtungsszene, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1685, Japan, Schwarzweiß-Holzschnitt (Sumie); Tinte auf Papier, 11 x 16 1/4 Zoll (27,9 x 41,3 cm), Drucke, Hishikawa Moronobu (japanisch, gestorben 1694, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Flower-Viewing Szene, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1685, Japan, einfarbiger Holzschnitt (sumie); Tusche auf Papier, 11 x 16 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flower-viewing-szene-edo-periode-1615-1868-ca-1685-japan-einfarbiger-holzschnitt-sumie-tusche-auf-papier-11-x-16-cm-162420409.html
RMKC6TTW–Flower-Viewing Szene, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1685, Japan, einfarbiger Holzschnitt (sumie); Tusche auf Papier, 11 x 16 cm
Druckkunst, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 18.. Jahrhunderts, Japan, monochromer Holzschnitt (Sumie); Tinte auf Papier, 9 1/2 x 13 3/4 Zoll (24,1 x 34,9 cm), Drucke, Hishikawa Morofusa (japanisch, aktiv ca. 1685–1715, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckkunst-edo-zeit-16151868-anfang-des-18-jahrhunderts-japan-monochromer-holzschnitt-sumie-tinte-auf-papier-9-12-x-13-34-zoll-241-x-349-cm-drucke-hishikawa-morofusa-japanisch-aktiv-ca-16851715-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770345.html
RF2HTW089–Druckkunst, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 18.. Jahrhunderts, Japan, monochromer Holzschnitt (Sumie); Tinte auf Papier, 9 1/2 x 13 3/4 Zoll (24,1 x 34,9 cm), Drucke, Hishikawa Morofusa (japanisch, aktiv ca. 1685–1715, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Drucken. Artist: Hishikawa Morofusa (Japanisch, aktive Ca. 1685-1715) (?). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 1/2 x 13 3/4 in. (24,1 x 34,9 cm). Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-artist-hishikawa-morofusa-japanisch-aktive-ca-1685-1715-kultur-japan-abmessungen-9-12-x-13-34-in-241-x-349-cm-datum-anfang-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112699.html
RMPAM3BR–Drucken. Artist: Hishikawa Morofusa (Japanisch, aktive Ca. 1685-1715) (?). Kultur: Japan. Abmessungen: 9 1/2 x 13 3/4 in. (24,1 x 34,9 cm). Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Print, Anfang 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-anfang-18-jahrhundert-image474667104.html
RM2JG6XMG–Print, Anfang 18. Jahrhundert.
Der Schauspieler Ichimura Takenojo liegend auf einem Balkon, Okumura Masanobu, Ca. 1715 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-ichimura-takenojo-liegend-auf-einem-balkon-okumura-masanobu-ca-1715-162420329.html
RMKC6TP1–Der Schauspieler Ichimura Takenojo liegend auf einem Balkon, Okumura Masanobu, Ca. 1715
Kunst inspiriert von der Parodie auf die Legende von Xu You und Chao Fu, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1715, Japan, Schwarzweiß-Holzschnitt (Sumie); Tinte auf Papier, 11 3/8 x 16 1/4 Zoll (28,9 x 41,3 cm), Drucke, Okumura Masanobu (japanisch, 1686–1764), in einer höchst amüsanten und komplizierten Mitate, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-parodie-auf-die-legende-von-xu-you-und-chao-fu-edo-zeit-16151868-ca-1715-japan-schwarzweiss-holzschnitt-sumie-tinte-auf-papier-11-38-x-16-14-zoll-289-x-413-cm-drucke-okumura-masanobu-japanisch-16861764-in-einer-hochst-amusanten-und-komplizierten-mitate-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918208.html
RF2HW3MW4–Kunst inspiriert von der Parodie auf die Legende von Xu You und Chao Fu, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1715, Japan, Schwarzweiß-Holzschnitt (Sumie); Tinte auf Papier, 11 3/8 x 16 1/4 Zoll (28,9 x 41,3 cm), Drucke, Okumura Masanobu (japanisch, 1686–1764), in einer höchst amüsanten und komplizierten Mitate, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Flower-Viewing Szene. Artist: Hishikawa Moronobu (Japanisch, gestorben 1694). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 x 16 cm. (27,9 x 41,3 cm). Datum: Ca. 1685. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flower-viewing-szene-artist-hishikawa-moronobu-japanisch-gestorben-1694-kultur-japan-abmessungen-11-x-16-cm-279-x-413-cm-datum-ca-1685-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213210516.html
RMPATG58–Flower-Viewing Szene. Artist: Hishikawa Moronobu (Japanisch, gestorben 1694). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 x 16 cm. (27,9 x 41,3 cm). Datum: Ca. 1685. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Schauspieler Ichimura Takenojo Reclining auf einem Balkon, ca. 1715. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichimura-takenojo-reclining-auf-einem-balkon-ca-1715-image374734746.html
RM2CNJHYP–Der Schauspieler Ichimura Takenojo Reclining auf einem Balkon, ca. 1715.
Parodie auf die Legende von Xu Sie und Chao Fu, Okumura Masanobu, Ca. 1715 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-parodie-auf-die-legende-von-xu-sie-und-chao-fu-okumura-masanobu-ca-1715-162420306.html
RMKC6TN6–Parodie auf die Legende von Xu Sie und Chao Fu, Okumura Masanobu, Ca. 1715
Der Schauspieler Ichimura Takenojo liegend auf einen Balkon. Artist: Okumura Masanobu (Japanisch, 1686-1764). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 x 14 in. (25,4 x 35,6 cm). Datum: Ca. 1715. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-ichimura-takenojo-liegend-auf-einen-balkon-artist-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-kultur-japan-abmessungen-10-x-14-in-254-x-356-cm-datum-ca-1715-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233243655.html
RMRFD4JF–Der Schauspieler Ichimura Takenojo liegend auf einen Balkon. Artist: Okumura Masanobu (Japanisch, 1686-1764). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 x 14 in. (25,4 x 35,6 cm). Datum: Ca. 1715. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Blumenbetrachtungsszene, ca. 1685. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenbetrachtungsszene-ca-1685-image474667183.html
RM2JG6XRB–Blumenbetrachtungsszene, ca. 1685.
Parodie auf die Legende von Xu Sie und Chao Fu. Artist: Okumura Masanobu (Japanisch, 1686-1764). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 3/8 x 16 1/4 in. (28,9 x 41,3 cm). Datum: Ca. 1715. In eine höchst amüsante und komplizierte mitate Version dieser Legende, Xu Sie erscheint als peinlich, zwei-timing Edo Liebhaber und Chao Fu als seine vorwurfsvoll Herrin. Er ist heraus waschen seine Ohren in einem verzweifelten Versuch, sie zu überzeugen, dass er absolut nichts von einem Brief von ihren Rivalen kennt. Der Brief von der Herrin entdeckt wird im Mund ihrer Katze gesehen. Die klassischen Anspielung ist in den lackierten Cascade, p verschleierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parodie-auf-die-legende-von-xu-sie-und-chao-fu-artist-okumura-masanobu-japanisch-1686-1764-kultur-japan-abmessungen-11-38-x-16-14-in-289-x-413-cm-datum-ca-1715-in-eine-hochst-amusante-und-komplizierte-mitate-version-dieser-legende-xu-sie-erscheint-als-peinlich-zwei-timing-edo-liebhaber-und-chao-fu-als-seine-vorwurfsvoll-herrin-er-ist-heraus-waschen-seine-ohren-in-einem-verzweifelten-versuch-sie-zu-uberzeugen-dass-er-absolut-nichts-von-einem-brief-von-ihren-rivalen-kennt-der-brief-von-der-herrin-entdeckt-wird-im-mund-ihrer-katze-gesehen-die-klassischen-anspielung-ist-in-den-lackierten-cascade-p-verschleierte-image233244626.html
RMRFD5W6–Parodie auf die Legende von Xu Sie und Chao Fu. Artist: Okumura Masanobu (Japanisch, 1686-1764). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 3/8 x 16 1/4 in. (28,9 x 41,3 cm). Datum: Ca. 1715. In eine höchst amüsante und komplizierte mitate Version dieser Legende, Xu Sie erscheint als peinlich, zwei-timing Edo Liebhaber und Chao Fu als seine vorwurfsvoll Herrin. Er ist heraus waschen seine Ohren in einem verzweifelten Versuch, sie zu überzeugen, dass er absolut nichts von einem Brief von ihren Rivalen kennt. Der Brief von der Herrin entdeckt wird im Mund ihrer Katze gesehen. Die klassischen Anspielung ist in den lackierten Cascade, p verschleierte
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten