Margate Station der East Kent Railway (London, Chatham und Dover), 1864. 'Blick auf den neuen Bahnhof... vor kurzem von den Herren Peto und Betts nach den Entwürfen von Mr. John Newton gebaut... das zentrale Merkmal des Gebäudes ist ein eleganter überdachter Weg über den Haupteingang. Der versenkte Teil wird vom allgemeinen Warteraum besetzt...rechts befinden sich die Warteräume und Erfrischungsräume der ersten und zweiten Klasse sowie das Haus des Bahnhofsmeisters; links befinden sich die Warteräume der dritten Klasse und die Bahnhofsbüros. Die Erhebungen des Gebäudes zeigen eine vernünftige Verwendung von roten und gelben Ziegeln, Witz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margate-station-der-east-kent-railway-london-chatham-und-dover-1864-blick-auf-den-neuen-bahnhof-vor-kurzem-von-den-herren-peto-und-betts-nach-den-entwurfen-von-mr-john-newton-gebaut-das-zentrale-merkmal-des-gebaudes-ist-ein-eleganter-uberdachter-weg-uber-den-haupteingang-der-versenkte-teil-wird-vom-allgemeinen-warteraum-besetztrechts-befinden-sich-die-warteraume-und-erfrischungsraume-der-ersten-und-zweiten-klasse-sowie-das-haus-des-bahnhofsmeisters-links-befinden-sich-die-warteraume-der-dritten-klasse-und-die-bahnhofsburos-die-erhebungen-des-gebaudes-zeigen-eine-vernunftige-verwendung-von-roten-und-gelben-ziegeln-witz-image599660777.html
RM2WRGWC9–Margate Station der East Kent Railway (London, Chatham und Dover), 1864. 'Blick auf den neuen Bahnhof... vor kurzem von den Herren Peto und Betts nach den Entwürfen von Mr. John Newton gebaut... das zentrale Merkmal des Gebäudes ist ein eleganter überdachter Weg über den Haupteingang. Der versenkte Teil wird vom allgemeinen Warteraum besetzt...rechts befinden sich die Warteräume und Erfrischungsräume der ersten und zweiten Klasse sowie das Haus des Bahnhofsmeisters; links befinden sich die Warteräume der dritten Klasse und die Bahnhofsbüros. Die Erhebungen des Gebäudes zeigen eine vernünftige Verwendung von roten und gelben Ziegeln, Witz
The Mansion House and Attached Railings, High Street, Doncaster, 1942. Eine detaillierte Ansicht eines Paares von rusticated Piers in der Veranda des Herrenhauses. Die Bürgermeisterresidenz wurde zwischen 1746 und 1748 von James Paine für die Doncaster Corporation erbaut, wobei zwischen 1801 und 1805 von William Lindley Ergänzungen vorgenommen wurden. Die Fassade hat zwei Stockwerke mit Dachboden und Keller und drei Buchten, mit einem rustikalen Erdgeschoss und Keller. Der zentrale Eingang hat eine vertiefte Veranda mit einem breiten Bogen und einem Paar korinthischer Säulen auf beiden Seiten mit großen quadratischen Bändern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-mansion-house-and-attached-railings-high-street-doncaster-1942-eine-detaillierte-ansicht-eines-paares-von-rusticated-piers-in-der-veranda-des-herrenhauses-die-burgermeisterresidenz-wurde-zwischen-1746-und-1748-von-james-paine-fur-die-doncaster-corporation-erbaut-wobei-zwischen-1801-und-1805-von-william-lindley-erganzungen-vorgenommen-wurden-die-fassade-hat-zwei-stockwerke-mit-dachboden-und-keller-und-drei-buchten-mit-einem-rustikalen-erdgeschoss-und-keller-der-zentrale-eingang-hat-eine-vertiefte-veranda-mit-einem-breiten-bogen-und-einem-paar-korinthischer-saulen-auf-beiden-seiten-mit-grossen-quadratischen-bandern-image444269423.html
RM2GPP653–The Mansion House and Attached Railings, High Street, Doncaster, 1942. Eine detaillierte Ansicht eines Paares von rusticated Piers in der Veranda des Herrenhauses. Die Bürgermeisterresidenz wurde zwischen 1746 und 1748 von James Paine für die Doncaster Corporation erbaut, wobei zwischen 1801 und 1805 von William Lindley Ergänzungen vorgenommen wurden. Die Fassade hat zwei Stockwerke mit Dachboden und Keller und drei Buchten, mit einem rustikalen Erdgeschoss und Keller. Der zentrale Eingang hat eine vertiefte Veranda mit einem breiten Bogen und einem Paar korinthischer Säulen auf beiden Seiten mit großen quadratischen Bändern.
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