Ein wahrer spiegel chinesischer und japanischer gedichte Stockfotos & Bilder
Ariwara no Narihira, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesischen und Japanischen Gedichten, C. 1830, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, nagaban, 50,3 x 21,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ariwara-no-narihira-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-chinesischen-und-japanischen-gedichten-c-1830-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbe-holzschnitt-nagaban-503-x-213-cm-image328642468.html
RM2A2JXR0–Ariwara no Narihira, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesischen und Japanischen Gedichten, C. 1830, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, nagaban, 50,3 x 21,3 cm
Ariwara no Narihira, aus der Serie A True Mirror of Chinese and Japanese Poems, Japan, c. 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ariwara-no-narihira-aus-der-serie-a-true-mirror-of-chinese-and-japanese-poems-japan-c-1830-image457034061.html
RM2HFFKH1–Ariwara no Narihira, aus der Serie A True Mirror of Chinese and Japanese Poems, Japan, c. 1830.
Li Bai (Japanisch: Ri Haku), aus der Serie "Ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1828-1839. Abmessungen: 50,1 x 21,7 cm (19 3/4 x 8 1/2 in.). Farbe holzschnitt; vertikale nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/li-bai-japanisch-ri-haku-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-datum-1828-1839-abmessungen-501-x-217-cm-19-34-x-8-12-in-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239835430.html
RMRX5CF2–Li Bai (Japanisch: Ri Haku), aus der Serie "Ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1828-1839. Abmessungen: 50,1 x 21,7 cm (19 3/4 x 8 1/2 in.). Farbe holzschnitt; vertikale nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Katsushika Hokusai. Sei Shonagon, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1838. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-sei-shonagon-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-1828-1838-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-image337960312.html
RM2AHRBR4–Katsushika Hokusai. Sei Shonagon, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1838. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban
Ariwara no Narihira, aus der Serie EIN wahrer Spiegel chinesischer und japanischer Gedichte, c 1830, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, nagaban, 50,3 x 21,3 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ariwara-no-narihira-aus-der-serie-ein-wahrer-spiegel-chinesischer-und-japanischer-gedichte-c-1830-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbholzmuster-nagaban-503-x-213-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349715300.html
RF2B8XWC4–Ariwara no Narihira, aus der Serie EIN wahrer Spiegel chinesischer und japanischer Gedichte, c 1830, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, nagaban, 50,3 x 21,3 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ein Bauer, der über eine Brücke, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesischen und Japanischen Gedichte, Ende 1830s, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, nagaban, 50,0 x 23,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bauer-der-uber-eine-brucke-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-chinesischen-und-japanischen-gedichte-ende-1830s-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbe-holzschnitt-nagaban-500-x-232-cm-image328616081.html
RM2A2HN4H–Ein Bauer, der über eine Brücke, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesischen und Japanischen Gedichte, Ende 1830s, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, nagaban, 50,0 x 23,2 cm
ABE no Nakamaro, aus der Serie A True Mirror of Chinese and Japanese Poems, Japan, c. 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abe-no-nakamaro-aus-der-serie-a-true-mirror-of-chinese-and-japanese-poems-japan-c-1833-image457034093.html
RM2HFFKJ5–ABE no Nakamaro, aus der Serie A True Mirror of Chinese and Japanese Poems, Japan, c. 1833.
Ariwara no Narihira, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesische und japanische Gedichte. Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1825-1835. Abmessungen: 50,3 x 21,3 cm. Farbe holzschnitt; nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ariwara-no-narihira-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-chinesische-und-japanische-gedichte-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-datum-1825-1835-abmessungen-503-x-213-cm-farbe-holzschnitt-nagaban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240133197.html
RMRXK09H–Ariwara no Narihira, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesische und japanische Gedichte. Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1825-1835. Abmessungen: 50,3 x 21,3 cm. Farbe holzschnitt; nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Katsushika Hokusai. Reiter im Schnee, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-reiter-im-schnee-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-1828-1839-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-image338002536.html
RM2AHW9K4–Katsushika Hokusai. Reiter im Schnee, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban
Sei Shonagon, aus der Serie EIN wahrer Spiegel japanischer und chinesischer Gedichte (Shiika shashin kyo), c. 1833/34, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, vertikaler Nagaban, 71,2 x 40,6 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sei-shonagon-aus-der-serie-ein-wahrer-spiegel-japanischer-und-chinesischer-gedichte-shiika-shashin-kyo-c-183334-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbholzmuster-vertikaler-nagaban-712-x-406-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690592.html
RF2B8WNWM–Sei Shonagon, aus der Serie EIN wahrer Spiegel japanischer und chinesischer Gedichte (Shiika shashin kyo), c. 1833/34, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, vertikaler Nagaban, 71,2 x 40,6 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Sei Shonagon, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo), C. 1833/34, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale nagaban, 71,2 x 40,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sei-shonagon-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-c-183334-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-712-x-406-cm-image328628750.html
RM2A2J992–Sei Shonagon, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo), C. 1833/34, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale nagaban, 71,2 x 40,6 cm
A Peasant Crossing a Bridge, aus der Serie A True Mirror of Chinese and Japanese Poems, Japan, Ende 1830s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-peasant-crossing-a-bridge-aus-der-serie-a-true-mirror-of-chinese-and-japanese-poems-japan-ende-1830s-image457034082.html
RM2HFFKHP–A Peasant Crossing a Bridge, aus der Serie A True Mirror of Chinese and Japanese Poems, Japan, Ende 1830s.
Sei Shonagon, aus der Serie "Ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1828-1838. Abmessungen: 71,2 x 40,6 cm. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sei-shonagon-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-datum-1828-1838-abmessungen-712-x-406-cm-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240168146.html
RMRXMGWP–Sei Shonagon, aus der Serie "Ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1828-1838. Abmessungen: 71,2 x 40,6 cm. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Katsushika Hokusai. Keine harumichi Tsuraki, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-keine-harumichi-tsuraki-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-1828-1839-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-image337960273.html
RM2AHRBNN–Katsushika Hokusai. Keine harumichi Tsuraki, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban
Horseman in Snow, aus der Serie A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo), c. 1833/34, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, vertikaler Nagaban, 50,3 x 22,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horseman-in-snow-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shashin-kyo-c-183334-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbholzmuster-vertikaler-nagaban-503-x-225-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349701363.html
RF2B8X7JB–Horseman in Snow, aus der Serie A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo), c. 1833/34, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, vertikaler Nagaban, 50,3 x 22,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Reiter im Schnee, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo), C. 1833/34, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale nagaban, 50,3 x 22,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-im-schnee-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-c-183334-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-503-x-225-cm-image328635552.html
RM2A2JJ00–Reiter im Schnee, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo), C. 1833/34, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale nagaban, 50,3 x 22,5 cm
Horseman in Snow, aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo)", Japan, c. 1833/34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horseman-in-snow-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shashin-kyo-japan-c-183334-image466987520.html
RM2J3N39M–Horseman in Snow, aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo)", Japan, c. 1833/34.
Abe no Nakamaro, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesische und japanische Gedichte. Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849; Herausgeber: Jihei Mori-Ya; Japanisch, 19. Datum: 1828-1838. Abmessungen: 51,3 x 22,3 cm. Farbe holzschnitt; nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abe-no-nakamaro-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-chinesische-und-japanische-gedichte-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-herausgeber-jihei-mori-ya-japanisch-19-datum-1828-1838-abmessungen-513-x-223-cm-farbe-holzschnitt-nagaban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240136737.html
RMRXK4T1–Abe no Nakamaro, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesische und japanische Gedichte. Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849; Herausgeber: Jihei Mori-Ya; Japanisch, 19. Datum: 1828-1838. Abmessungen: 51,3 x 22,3 cm. Farbe holzschnitt; nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Katsushika Hokusai. Reiter im Schnee, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-reiter-im-schnee-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-1828-1839-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-image337960305.html
RM2AHRBPW–Katsushika Hokusai. Reiter im Schnee, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban
Abe no Nakamaro, aus der Serie A True Mirror of Chinese and Japanese Poems, c Katsushika Hokusai - ??, Japanisch, 1760-1849, Herausgeber: Jihei Mori-Ya, Japanisch, 19. Jahrhundert, Japan, Farbholzblockdruck, Nagaban, 51,3 x 22,3 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abe-no-nakamaro-aus-der-serie-a-true-mirror-of-chinese-and-japanese-poems-c-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-herausgeber-jihei-mori-ya-japanisch-19-jahrhundert-japan-farbholzblockdruck-nagaban-513-x-223-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690588.html
RF2B8WNWG–Abe no Nakamaro, aus der Serie A True Mirror of Chinese and Japanese Poems, c Katsushika Hokusai - ??, Japanisch, 1760-1849, Herausgeber: Jihei Mori-Ya, Japanisch, 19. Jahrhundert, Japan, Farbholzblockdruck, Nagaban, 51,3 x 22,3 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Abe no Nakamaro, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesischen und Japanischen Gedichten, C. 1833, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Verlag: Jihei Mori-Ya, Japanisch, 19. Jahrhundert, Japan, Farbe holzschnitt, nagaban, 51,3 x 22,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abe-no-nakamaro-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-chinesischen-und-japanischen-gedichten-c-1833-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-verlag-jihei-mori-ya-japanisch-19-jahrhundert-japan-farbe-holzschnitt-nagaban-513-x-223-cm-image328628747.html
RM2A2J98Y–Abe no Nakamaro, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesischen und Japanischen Gedichten, C. 1833, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Verlag: Jihei Mori-Ya, Japanisch, 19. Jahrhundert, Japan, Farbe holzschnitt, nagaban, 51,3 x 22,3 cm
Sei Shonagon, aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo)", Japan, c.. 1833/34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sei-shonagon-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shashin-kyo-japan-c-183334-image466987536.html
RM2J3N3A8–Sei Shonagon, aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo)", Japan, c.. 1833/34.
Reiter im Schnee, aus der Serie "Ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1828-1839. Abmessungen: 50 x 22,4 cm. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-im-schnee-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-datum-1828-1839-abmessungen-50-x-224-cm-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239865714.html
RMRX6R4J–Reiter im Schnee, aus der Serie "Ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1828-1839. Abmessungen: 50 x 22,4 cm. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Katsushika Hokusai. Reiter im Schnee, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-reiter-im-schnee-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-1828-1839-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-image338001508.html
RM2AHW8AC–Katsushika Hokusai. Reiter im Schnee, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban
Harumichi no Tsuraki, aus der Serie A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo), c. 1833/34, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, vertikaler Nagaban, 53 x 23,7 cm (20 7/8 x 9 3/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shashin-kyo-c-183334-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbholzmuster-vertikaler-nagaban-53-x-237-cm-20-78-x-9-38-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690586.html
RF2B8WNWE–Harumichi no Tsuraki, aus der Serie A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo), c. 1833/34, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, vertikaler Nagaban, 53 x 23,7 cm (20 7/8 x 9 3/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Reiter im Schnee, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo), C. 1833/34, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale nagaban, 51,9 x 22,5 cm (20 x 8 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiter-im-schnee-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-c-183334-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-519-x-225-cm-20-x-8-78-in-image328628748.html
RM2A2J990–Reiter im Schnee, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo), C. 1833/34, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale nagaban, 51,9 x 22,5 cm (20 x 8 7/8 in
Horseman in Snow, aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo)", Japan, c. 1833/34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horseman-in-snow-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shashin-kyo-japan-c-183334-image466987644.html
RM2J3N3E4–Horseman in Snow, aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo)", Japan, c. 1833/34.
Bai Juyi (Japanisch: Hakurakuten), aus der Serie "Ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1828-1839. Abmessungen: 51,1 x 23 cm (20 x 8 7/8 in.). Farbe holzschnitt; vertikale nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bai-juyi-japanisch-hakurakuten-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-datum-1828-1839-abmessungen-511-x-23-cm-20-x-8-78-in-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239865700.html
RMRX6R44–Bai Juyi (Japanisch: Hakurakuten), aus der Serie "Ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1828-1839. Abmessungen: 51,1 x 23 cm (20 x 8 7/8 in.). Farbe holzschnitt; vertikale nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Katsushika Hokusai. Junger Mann (Shonenko), aus der serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1939. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-junger-mann-shonenko-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-1828-1939-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-image337960282.html
RM2AHRBP2–Katsushika Hokusai. Junger Mann (Shonenko), aus der serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1939. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban
Horseman in Snow, aus der Serie A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo), c. 1833/34, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, vertikaler Nagaban, 51,9 x 22,5 cm (20 x 8 7/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horseman-in-snow-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shashin-kyo-c-183334-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbholzmuster-vertikaler-nagaban-519-x-225-cm-20-x-8-78-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690590.html
RF2B8WNWJ–Horseman in Snow, aus der Serie A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo), c. 1833/34, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, vertikaler Nagaban, 51,9 x 22,5 cm (20 x 8 7/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Keine harumichi Tsuraki, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo), C. 1833/34, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale nagaban, 53 x 23,7 cm (20 7/8 x 9 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keine-harumichi-tsuraki-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-c-183334-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-53-x-237-cm-20-78-x-9-38-zoll-image328628744.html
RM2A2J98T–Keine harumichi Tsuraki, aus der Serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo), C. 1833/34, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale nagaban, 53 x 23,7 cm (20 7/8 x 9 3/8 Zoll
Horseman in Snow, aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo)", Japan, c. 1833/34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horseman-in-snow-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shashin-kyo-japan-c-183334-image466987552.html
RM2J3N3AT–Horseman in Snow, aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo)", Japan, c. 1833/34.
Keine harumichi Tsuraki, aus der Serie "Ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1828-1839. Abmessungen: 53 x 23,7 cm (20 7/8 x 9 3/8 in.). Farbe holzschnitt; vertikale nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keine-harumichi-tsuraki-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-datum-1828-1839-abmessungen-53-x-237-cm-20-78-x-9-38-in-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240172877.html
RMRXMPXN–Keine harumichi Tsuraki, aus der Serie "Ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo)". Katsushika Hokusai?? ??; Japanisch, 1760-1849. Datum: 1828-1839. Abmessungen: 53 x 23,7 cm (20 7/8 x 9 3/8 in.). Farbe holzschnitt; vertikale nagaban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Katsushika Hokusai. Bai Juyi (Japanische Hakurakuten), aus der serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-bai-juyi-japanische-hakurakuten-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-1828-1839-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-image337960297.html
RM2AHRBPH–Katsushika Hokusai. Bai Juyi (Japanische Hakurakuten), aus der serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban
Bai Juyi (japanisch: Hakurakuten), aus der Serie EIN wahrer Spiegel japanischer und chinesischer Gedichte (Shiika Shashin kyo), c 1833/34, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, vertikaler Nagaban, 51,1 x 23 cm (20 x 8 7/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bai-juyi-japanisch-hakurakuten-aus-der-serie-ein-wahrer-spiegel-japanischer-und-chinesischer-gedichte-shiika-shashin-kyo-c-183334-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbholzmuster-vertikaler-nagaban-511-x-23-cm-20-x-8-78-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349690591.html
RF2B8WNWK–Bai Juyi (japanisch: Hakurakuten), aus der Serie EIN wahrer Spiegel japanischer und chinesischer Gedichte (Shiika Shashin kyo), c 1833/34, Katsushika Hokusai ?? ??, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbholzmuster, vertikaler Nagaban, 51,1 x 23 cm (20 x 8 7/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Bai Juyi (Japanisch: Hakurakuten), aus der serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo), C. 1833/34, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale nagaban, 51,1 x 23 cm (20 x 8 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bai-juyi-japanisch-hakurakuten-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-c-183334-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-511-x-23-cm-20-x-8-78-in-image328628749.html
RM2A2J991–Bai Juyi (Japanisch: Hakurakuten), aus der serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo), C. 1833/34, Katsushika Hokusai 葛飾 北斎, Japanisch, 1760-1849, Japan, Farbe holzschnitt, vertikale nagaban, 51,1 x 23 cm (20 x 8 7/8 in
Harumichi no Tsuraki, aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin Kyo)", Japan, c. 1833/34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shashin-kyo-japan-c-183334-image466987514.html
RM2J3N39E–Harumichi no Tsuraki, aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin Kyo)", Japan, c. 1833/34.
Katsushika Hokusai. Li Bai (Japanische Ri Haku), aus der serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-li-bai-japanische-ri-haku-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-japanischen-und-chinesischen-gedichte-shiika-shashin-kyo-1828-1839-japan-farbe-holzschnitt-vertikale-nagaban-image337960248.html
RM2AHRBMT–Katsushika Hokusai. Li Bai (Japanische Ri Haku), aus der serie ein echter Spiegel der Japanischen und Chinesischen Gedichte (Shiika shashin Kyo). 1828 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; vertikale nagaban
Young man Departing (Shonenko), aus der Serie „A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shaschin kyo)“, Japan, c. 1833/34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/young-man-departing-shonenko-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shaschin-kyo-japan-c-183334-image466987511.html
RM2J3N39B–Young man Departing (Shonenko), aus der Serie „A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shaschin kyo)“, Japan, c. 1833/34.
Katsushika Hokusai. Ariwara no Narihira, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesische und japanische Gedichte. 1825 - 1835. Japan. Farbe holzschnitt; nagaban dieses Bild erscheint zu einer Szene im 90 beschrieben - viertes Gedicht in die Hundert Gedichte von 100 Dichtern Serie von Geheimrat Masatsune zu beziehen; es ist nicht klar, warum das Gedicht auf die viel mehr berühmte Narihira vom Mount Yoshino bläst eine Chill herbstlichen Wind, in die Vertiefung Nacht zugeschrieben wurde. Kälte der antiken Weiler ist; Töne des Schlagens Tuch Ich höre. (Von Clay MacCauley übersetzt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-ariwara-no-narihira-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-chinesische-und-japanische-gedichte-1825-1835-japan-farbe-holzschnitt-nagaban-dieses-bild-erscheint-zu-einer-szene-im-90-beschrieben-viertes-gedicht-in-die-hundert-gedichte-von-100-dichtern-serie-von-geheimrat-masatsune-zu-beziehen-es-ist-nicht-klar-warum-das-gedicht-auf-die-viel-mehr-beruhmte-narihira-vom-mount-yoshino-blast-eine-chill-herbstlichen-wind-in-die-vertiefung-nacht-zugeschrieben-wurde-kalte-der-antiken-weiler-ist-tone-des-schlagens-tuch-ich-hore-von-clay-maccauley-ubersetzt-image337967904.html
RM2AHRNE8–Katsushika Hokusai. Ariwara no Narihira, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesische und japanische Gedichte. 1825 - 1835. Japan. Farbe holzschnitt; nagaban dieses Bild erscheint zu einer Szene im 90 beschrieben - viertes Gedicht in die Hundert Gedichte von 100 Dichtern Serie von Geheimrat Masatsune zu beziehen; es ist nicht klar, warum das Gedicht auf die viel mehr berühmte Narihira vom Mount Yoshino bläst eine Chill herbstlichen Wind, in die Vertiefung Nacht zugeschrieben wurde. Kälte der antiken Weiler ist; Töne des Schlagens Tuch Ich höre. (Von Clay MacCauley übersetzt)
Li Bai (japanisch: RI Haku), aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo)", Japan, c.. 1833/34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/li-bai-japanisch-ri-haku-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shashin-kyo-japan-c-183334-image466987519.html
RM2J3N39K–Li Bai (japanisch: RI Haku), aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin kyo)", Japan, c.. 1833/34.
Katsushika Hokusai. Ein Bauer, der über eine Brücke, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesische und japanische Gedichte. 1835 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; nagaban einer alten bäuerlichen kehrt aus der Sammlung der zwei Bündel von Schachtelhalm hetzt, die aus der Pole über die Schulter hängen. Der verschiedenen Gedichte über Sammeln eilt in der alten Anthologien, es wird vermutet, dass Hokusai im Sinn hatte dieses Gedicht von einem 1303 Sammlung Wenn ich schneiden horsetailsThe Herbst Mond durch die appearedShining treesOn Mount Sonahara wurde. (Durch Matthi Forrer übersetzt) In dieser Serie von zehn Drucke, die relevanten Gedicht nicht Ich war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-ein-bauer-der-uber-eine-brucke-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-chinesische-und-japanische-gedichte-1835-1839-japan-farbe-holzschnitt-nagaban-einer-alten-bauerlichen-kehrt-aus-der-sammlung-der-zwei-bundel-von-schachtelhalm-hetzt-die-aus-der-pole-uber-die-schulter-hangen-der-verschiedenen-gedichte-uber-sammeln-eilt-in-der-alten-anthologien-es-wird-vermutet-dass-hokusai-im-sinn-hatte-dieses-gedicht-von-einem-1303-sammlung-wenn-ich-schneiden-horsetailsthe-herbst-mond-durch-die-appearedshining-treeson-mount-sonahara-wurde-durch-matthi-forrer-ubersetzt-in-dieser-serie-von-zehn-drucke-die-relevanten-gedicht-nicht-ich-war-image337978805.html
RM2AHT7BH–Katsushika Hokusai. Ein Bauer, der über eine Brücke, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesische und japanische Gedichte. 1835 - 1839. Japan. Farbe holzschnitt; nagaban einer alten bäuerlichen kehrt aus der Sammlung der zwei Bündel von Schachtelhalm hetzt, die aus der Pole über die Schulter hängen. Der verschiedenen Gedichte über Sammeln eilt in der alten Anthologien, es wird vermutet, dass Hokusai im Sinn hatte dieses Gedicht von einem 1303 Sammlung Wenn ich schneiden horsetailsThe Herbst Mond durch die appearedShining treesOn Mount Sonahara wurde. (Durch Matthi Forrer übersetzt) In dieser Serie von zehn Drucke, die relevanten Gedicht nicht Ich war
Bai Juyi (japanisch: Hakurakuten), aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin Kyo)", Japan, c. 1833/34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bai-juyi-japanisch-hakurakuten-aus-der-serie-a-true-mirror-of-japanese-and-chinese-poems-shiika-shashin-kyo-japan-c-183334-image466987551.html
RM2J3N3AR–Bai Juyi (japanisch: Hakurakuten), aus der Serie "A True Mirror of Japanese and Chinese Poems (Shiika shashin Kyo)", Japan, c. 1833/34.
Katsushika Hokusai. Abe no Nakamaro, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesische und japanische Gedichte. 1828 - 1838. Japan. Farbe holzschnitt; nagaban dieser Dichter ist auch das Siebte in der Reihe 100 Gedichte von 100 Dichtern. Die Künstlerin präsentiert sich die reiferen Nakamaro auf der Terrasse eines Chinesischen Palast mit einer Gruppe von Freunden sitzt. Er blieb in China mehr als dreißig Jahre, nie wieder in seinem Haus in der Nähe von Nara. Das Gedicht hier angedeutet ist die gleiche wie im anderen Druckwerk, nun der Mond selbst geleitet. Trotz einer erfolgreichen Karriere in China, er wurde nie versöhnt zu h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-abe-no-nakamaro-aus-der-serie-ein-echter-spiegel-der-chinesische-und-japanische-gedichte-1828-1838-japan-farbe-holzschnitt-nagaban-dieser-dichter-ist-auch-das-siebte-in-der-reihe-100-gedichte-von-100-dichtern-die-kunstlerin-prasentiert-sich-die-reiferen-nakamaro-auf-der-terrasse-eines-chinesischen-palast-mit-einer-gruppe-von-freunden-sitzt-er-blieb-in-china-mehr-als-dreissig-jahre-nie-wieder-in-seinem-haus-in-der-nahe-von-nara-das-gedicht-hier-angedeutet-ist-die-gleiche-wie-im-anderen-druckwerk-nun-der-mond-selbst-geleitet-trotz-einer-erfolgreichen-karriere-in-china-er-wurde-nie-versohnt-zu-h-image338000502.html
RM2AHW72E–Katsushika Hokusai. Abe no Nakamaro, aus der Serie ein echter Spiegel der Chinesische und japanische Gedichte. 1828 - 1838. Japan. Farbe holzschnitt; nagaban dieser Dichter ist auch das Siebte in der Reihe 100 Gedichte von 100 Dichtern. Die Künstlerin präsentiert sich die reiferen Nakamaro auf der Terrasse eines Chinesischen Palast mit einer Gruppe von Freunden sitzt. Er blieb in China mehr als dreißig Jahre, nie wieder in seinem Haus in der Nähe von Nara. Das Gedicht hier angedeutet ist die gleiche wie im anderen Druckwerk, nun der Mond selbst geleitet. Trotz einer erfolgreichen Karriere in China, er wurde nie versöhnt zu h
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten