Start des „Dragon-Fly“-Dampfschiffes auf dem Lake Windermere, 1850. '...ein weiteres Schiff, das für die Windermere Iron Steamer Company gebaut wurde, wurde in Low Wood, Windermere, gestartet. Seine Abmessungen sind 100 Fuß lang, 14 Fuß Balken, 50 Pferdestärke, und ein sehr leichter Wasserzug, nicht mehr als 20 Zoll. Das Schiff wurde in jeder Hinsicht komplett und mit Dampf abgefutscht, so dass sie, sobald sie das Wasser erreichte, die Motoren gestartet wurden, sofort unter dem Jubel der Zuschauer um die wunderschöne Bucht von Low Wood dampfte. Dieser neue Dampfer wurde von den Herren M'Conochie und Clau gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/start-des-dragon-fly-dampfschiffes-auf-dem-lake-windermere-1850-ein-weiteres-schiff-das-fur-die-windermere-iron-steamer-company-gebaut-wurde-wurde-in-low-wood-windermere-gestartet-seine-abmessungen-sind-100-fuss-lang-14-fuss-balken-50-pferdestarke-und-ein-sehr-leichter-wasserzug-nicht-mehr-als-20-zoll-das-schiff-wurde-in-jeder-hinsicht-komplett-und-mit-dampf-abgefutscht-so-dass-sie-sobald-sie-das-wasser-erreichte-die-motoren-gestartet-wurden-sofort-unter-dem-jubel-der-zuschauer-um-die-wunderschone-bucht-von-low-wood-dampfte-dieser-neue-dampfer-wurde-von-den-herren-mconochie-und-clau-gebaut-image466903147.html
RM2J3H7MB–Start des „Dragon-Fly“-Dampfschiffes auf dem Lake Windermere, 1850. '...ein weiteres Schiff, das für die Windermere Iron Steamer Company gebaut wurde, wurde in Low Wood, Windermere, gestartet. Seine Abmessungen sind 100 Fuß lang, 14 Fuß Balken, 50 Pferdestärke, und ein sehr leichter Wasserzug, nicht mehr als 20 Zoll. Das Schiff wurde in jeder Hinsicht komplett und mit Dampf abgefutscht, so dass sie, sobald sie das Wasser erreichte, die Motoren gestartet wurden, sofort unter dem Jubel der Zuschauer um die wunderschöne Bucht von Low Wood dampfte. Dieser neue Dampfer wurde von den Herren M'Conochie und Clau gebaut
Die Surveyor und städtischen Ingenieur. horse-power ofengines im Maschinenraum. In diesem Werk die] n-eseut Straßenbeleuchtung muss nur 100 ps, jederzeit die OneTime-Bindung verwendet werden, und die zusätzlichen Straßenbeleuchtung, für die verlegten Kabel arebeing, weitere 200 Pferdestärke benötigt werden. Es wird boseen daher, dass die Straße Lampen ein sehr kleines de-mand auf die gesamten Ressourcen der Station machen. Die condensingplant hat in Kapazität verdreifacht worden. Bis zu innerhalb der Lastmonth oder zwei gab es nur ein Kondensator, fähig ofdealing mit dem Abdampf eher mehr als 2.000 PS, Ger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-surveyor-und-stadtischen-ingenieur-horse-power-ofengines-im-maschinenraum-in-diesem-werk-die-n-eseut-strassenbeleuchtung-muss-nur-100-ps-jederzeit-die-onetime-bindung-verwendet-werden-und-die-zusatzlichen-strassenbeleuchtung-fur-die-verlegten-kabel-arebeing-weitere-200-pferdestarke-benotigt-werden-es-wird-boseen-daher-dass-die-strasse-lampen-ein-sehr-kleines-de-mand-auf-die-gesamten-ressourcen-der-station-machen-die-condensingplant-hat-in-kapazitat-verdreifacht-worden-bis-zu-innerhalb-der-lastmonth-oder-zwei-gab-es-nur-ein-kondensator-fahig-ofdealing-mit-dem-abdampf-eher-mehr-als-2000-ps-ger-image339061490.html
RM2AKHGAX–Die Surveyor und städtischen Ingenieur. horse-power ofengines im Maschinenraum. In diesem Werk die] n-eseut Straßenbeleuchtung muss nur 100 ps, jederzeit die OneTime-Bindung verwendet werden, und die zusätzlichen Straßenbeleuchtung, für die verlegten Kabel arebeing, weitere 200 Pferdestärke benötigt werden. Es wird boseen daher, dass die Straße Lampen ein sehr kleines de-mand auf die gesamten Ressourcen der Station machen. Die condensingplant hat in Kapazität verdreifacht worden. Bis zu innerhalb der Lastmonth oder zwei gab es nur ein Kondensator, fähig ofdealing mit dem Abdampf eher mehr als 2.000 PS, Ger
Eine neue Gas Blasrohr. NESSLE's Street Bahnhof. Astronomische Anmerkungen. Observatorium von VASSAR COLLEGE. Positionen der Planeten für Juli 1875. Quecksilber. Venus. Mars. Jupiter. Saturn. Uranus. Sun Spots. Ein weiteres Dampf Pferd. BALDWIN ROTARY'S HAND STEMPEL. Wie kann die Grasshoppers genutzt werden 1, Scientific American, 1875-07-10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-neue-gas-blasrohr-nessles-street-bahnhof-astronomische-anmerkungen-observatorium-von-vassar-college-positionen-der-planeten-fur-juli-1875-quecksilber-venus-mars-jupiter-saturn-uranus-sun-spots-ein-weiteres-dampf-pferd-baldwin-rotarys-hand-stempel-wie-kann-die-grasshoppers-genutzt-werden-1-scientific-american-1875-07-10-image334317621.html
RM2ABWDF1–Eine neue Gas Blasrohr. NESSLE's Street Bahnhof. Astronomische Anmerkungen. Observatorium von VASSAR COLLEGE. Positionen der Planeten für Juli 1875. Quecksilber. Venus. Mars. Jupiter. Saturn. Uranus. Sun Spots. Ein weiteres Dampf Pferd. BALDWIN ROTARY'S HAND STEMPEL. Wie kann die Grasshoppers genutzt werden 1, Scientific American, 1875-07-10
Fort Madison, Iowa, USA. Eine nostalgische Verbindung zur Vergangenheit, Atchinson Topeka, & Santa Fe (AT&SF) 'Northern' Class Dampflokomotive #2913 auf dem Display. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fort-madison-iowa-usa-eine-nostalgische-verbindung-zur-vergangenheit-atchinson-topeka-santa-fe-atsf-northern-class-dampflokomotive-2913-auf-dem-display-image471506572.html
RF2JB2YCC–Fort Madison, Iowa, USA. Eine nostalgische Verbindung zur Vergangenheit, Atchinson Topeka, & Santa Fe (AT&SF) 'Northern' Class Dampflokomotive #2913 auf dem Display.
. Überprüfung der Bewertungen und der Welt arbeiten. Eine elektrische VICTOKIA. (25 Meilen auf erstklassigen Straßen laufen, mit einer Akkuladung. Geschwindigkeit, 13 Meilen pro Stunde. Gewicht 2.000 Pfund, und der Preis $ 2.300.) und schaffen rechai-ging Stationen aller Thecountry (das ist der vorliegende Plan), so dass eine manmay seine Batterien so leicht wieder auffüllen, als er sein Pferd nowwaters; aber das ist nicht tlie Fall - Tag - ganz im Gegenteil. Ein weiterer Punkt, der wiegt mit dem averageman gegen die elektrische cairiage ist seine Auffassung - in der Lage, kosten. Wlieie ein Dampf Beförderung costsfrom $ 650 | 1.500 und einem Benzin carriagefrom 1.000 $ zu | 2,0u0, ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberprufung-der-bewertungen-und-der-welt-arbeiten-eine-elektrische-victokia-25-meilen-auf-erstklassigen-strassen-laufen-mit-einer-akkuladung-geschwindigkeit-13-meilen-pro-stunde-gewicht-2000-pfund-und-der-preis-2300-und-schaffen-rechai-ging-stationen-aller-thecountry-das-ist-der-vorliegende-plan-so-dass-eine-manmay-seine-batterien-so-leicht-wieder-auffullen-als-er-sein-pferd-nowwaters-aber-das-ist-nicht-tlie-fall-tag-ganz-im-gegenteil-ein-weiterer-punkt-der-wiegt-mit-dem-averageman-gegen-die-elektrische-cairiage-ist-seine-auffassung-in-der-lage-kosten-wlieie-ein-dampf-beforderung-costsfrom-650-1500-und-einem-benzin-carriagefrom-1000-zu-20u0-ein-image336918905.html
RM2AG3YE1–. Überprüfung der Bewertungen und der Welt arbeiten. Eine elektrische VICTOKIA. (25 Meilen auf erstklassigen Straßen laufen, mit einer Akkuladung. Geschwindigkeit, 13 Meilen pro Stunde. Gewicht 2.000 Pfund, und der Preis $ 2.300.) und schaffen rechai-ging Stationen aller Thecountry (das ist der vorliegende Plan), so dass eine manmay seine Batterien so leicht wieder auffüllen, als er sein Pferd nowwaters; aber das ist nicht tlie Fall - Tag - ganz im Gegenteil. Ein weiterer Punkt, der wiegt mit dem averageman gegen die elektrische cairiage ist seine Auffassung - in der Lage, kosten. Wlieie ein Dampf Beförderung costsfrom $ 650 | 1.500 und einem Benzin carriagefrom 1.000 $ zu | 2,0u0, ein
Mann. Paris Ausstellung dm. Modell Dampfmaschinen. Eine andere Große Russische Eisenbahn. Mechanische Trap Wiederbelebung. Schreckliche Steamboat Explosion. Ballon fahren. Pferd Fleisch kontra Dampf macht. "Die Reise der Ericsson. 4 I. Patentamt Förderung, Scientific American, 1855-07-21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-paris-ausstellung-dm-modell-dampfmaschinen-eine-andere-grosse-russische-eisenbahn-mechanische-trap-wiederbelebung-schreckliche-steamboat-explosion-ballon-fahren-pferd-fleisch-kontra-dampf-macht-die-reise-der-ericsson-4-i-patentamt-forderung-scientific-american-1855-07-21-image334302830.html
RM2ABTPJP–Mann. Paris Ausstellung dm. Modell Dampfmaschinen. Eine andere Große Russische Eisenbahn. Mechanische Trap Wiederbelebung. Schreckliche Steamboat Explosion. Ballon fahren. Pferd Fleisch kontra Dampf macht. "Die Reise der Ericsson. 4 I. Patentamt Förderung, Scientific American, 1855-07-21
Harper's Bootstouren für Jungen; ein Führer für Motorboot, Segeln, Kanu fahren und Rudern. Der 0-PS-Emerson Motor hat gut nach hinten eingebaut, die Welle läuft vorwärts zu den Zahnrädern, die die Weiterentwicklung der Kardanwelle von 900 Umdrehungen des Motors auf 1800 am Propeller erhöhten. Der Bug, ein weiterer kleiner Hydro, der ziemlich 292 DIE WASSERFLUGZEUG-SENSATION machte, indem er die große 185-Fuß-Dampfyacht Helenitain ein Streichrennen von Huntington nach New London besiegte, ist nur 16 Fuß lang mit einem 60-PS-Motor. Ihre Kardanwelle läuft ebenfalls nach vorne und ist so ausgerichtet, dass sie den Propel erhöht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harpers-bootstouren-fur-jungen-ein-fuhrer-fur-motorboot-segeln-kanu-fahren-und-rudern-der-0-ps-emerson-motor-hat-gut-nach-hinten-eingebaut-die-welle-lauft-vorwarts-zu-den-zahnradern-die-die-weiterentwicklung-der-kardanwelle-von-900-umdrehungen-des-motors-auf-1800-am-propeller-erhohten-der-bug-ein-weiterer-kleiner-hydro-der-ziemlich-292-die-wasserflugzeug-sensation-machte-indem-er-die-grosse-185-fuss-dampfyacht-helenitain-ein-streichrennen-von-huntington-nach-new-london-besiegte-ist-nur-16-fuss-lang-mit-einem-60-ps-motor-ihre-kardanwelle-lauft-ebenfalls-nach-vorne-und-ist-so-ausgerichtet-dass-sie-den-propel-erhoht-image342781766.html
RM2AWK1HX–Harper's Bootstouren für Jungen; ein Führer für Motorboot, Segeln, Kanu fahren und Rudern. Der 0-PS-Emerson Motor hat gut nach hinten eingebaut, die Welle läuft vorwärts zu den Zahnrädern, die die Weiterentwicklung der Kardanwelle von 900 Umdrehungen des Motors auf 1800 am Propeller erhöhten. Der Bug, ein weiterer kleiner Hydro, der ziemlich 292 DIE WASSERFLUGZEUG-SENSATION machte, indem er die große 185-Fuß-Dampfyacht Helenitain ein Streichrennen von Huntington nach New London besiegte, ist nur 16 Fuß lang mit einem 60-PS-Motor. Ihre Kardanwelle läuft ebenfalls nach vorne und ist so ausgerichtet, dass sie den Propel erhöht
Relative Kosten für Wasser und Dampf macht. Fernschreiber Drähte in New Orleans. Oarreoponbence. Stahlguß-Schiffe. Singular Umwälzungen. Violine TUNING PEG. 4 0 IP Ein weiteres bemerkenswertes Torpedoboot. Durchmesser von etwa 230 Metern. Räder etc. weitere $ 100 pro Pferd macht. Aber tlais 224 Türmen., Scientific American, 1887-05-14 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relative-kosten-fur-wasser-und-dampf-macht-fernschreiber-drahte-in-new-orleans-oarreoponbence-stahlguss-schiffe-singular-umwalzungen-violine-tuning-peg-4-0-ip-ein-weiteres-bemerkenswertes-torpedoboot-durchmesser-von-etwa-230-metern-rader-etc-weitere-100-pro-pferd-macht-aber-tlais-224-turmen-scientific-american-1887-05-14-image334330600.html
RM2ABX22G–Relative Kosten für Wasser und Dampf macht. Fernschreiber Drähte in New Orleans. Oarreoponbence. Stahlguß-Schiffe. Singular Umwälzungen. Violine TUNING PEG. 4 0 IP Ein weiteres bemerkenswertes Torpedoboot. Durchmesser von etwa 230 Metern. Räder etc. weitere $ 100 pro Pferd macht. Aber tlais 224 Türmen., Scientific American, 1887-05-14
Transaktionen. wever, fand eine andere Methode des Tuns t! An und sointend zu binden Ofen - verbreitern zu t e Original. Sie sind nowtemporarily 44 Zoll breit. Der Präsident: Herr Hodgee Staaten in lis Papier Thai itis gefunden notwendig verwendet werden. • • • •? 150 1 orse Power Motor - tart tiecrusher. In unseren Arbeiten wir 1 Ave tl e gleichen > y/-> crusl er durch a414 der Kanadischen Bergbau Institut 100 PS-Motor angetrieben. Wir bekommen über die Mühe des starten bydrilling ein Loch durch die Kolbenstange des Brechers und Drehen ona Dampf Jet, die erwärmt die Kolbenstange auf, so dass es nicht haften. Dann wir einen Zähler Welle b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transaktionen-wever-fand-eine-andere-methode-des-tuns-t!-an-und-sointend-zu-binden-ofen-verbreitern-zu-t-e-original-sie-sind-nowtemporarily-44-zoll-breit-der-prasident-herr-hodgee-staaten-in-lis-papier-thai-itis-gefunden-notwendig-verwendet-werden-150-1-orse-power-motor-tart-tiecrusher-in-unseren-arbeiten-wir-1-ave-tl-e-gleichen-gt-y-gt-crusl-er-durch-a414-der-kanadischen-bergbau-institut-100-ps-motor-angetrieben-wir-bekommen-uber-die-muhe-des-starten-bydrilling-ein-loch-durch-die-kolbenstange-des-brechers-und-drehen-ona-dampf-jet-die-erwarmt-die-kolbenstange-auf-so-dass-es-nicht-haften-dann-wir-einen-zahler-welle-b-image338147785.html
RM2AJ3XXH–Transaktionen. wever, fand eine andere Methode des Tuns t! An und sointend zu binden Ofen - verbreitern zu t e Original. Sie sind nowtemporarily 44 Zoll breit. Der Präsident: Herr Hodgee Staaten in lis Papier Thai itis gefunden notwendig verwendet werden. • • • •? 150 1 orse Power Motor - tart tiecrusher. In unseren Arbeiten wir 1 Ave tl e gleichen > y/-> crusl er durch a414 der Kanadischen Bergbau Institut 100 PS-Motor angetrieben. Wir bekommen über die Mühe des starten bydrilling ein Loch durch die Kolbenstange des Brechers und Drehen ona Dampf Jet, die erwärmt die Kolbenstange auf, so dass es nicht haften. Dann wir einen Zähler Welle b
. Die Straßenbahnzeitschrift . ard arbeiten, und wird sich als unschätzbar für alle, die sich für das Thema interessieren. Es behandelt voll von Elektro-, Kabel-, Pferd-und andere Oberflächenstraßen, einschließlich der von Dampf, Luft und GasMotors betrieben, auch erhöhte, schräge Ebene Andrack Rail Systems. Ein ganzes Kapitel ist dem Gleisbau für jede Traktionsmethode gewidmet; mit einer aufgegliederten Kostenrechnung. Eine weitere Leckereien von Franchise-Unternehmen und Gesetze in Bezug auf die gleichen. Ein dritter bezieht sich auf Disziplin, und gibt ein klassifiziertes Regelwerk für die Führung von Leitern und Treibern, die aus dem b zusammengestellt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahnzeitschrift-ard-arbeiten-und-wird-sich-als-unschatzbar-fur-alle-die-sich-fur-das-thema-interessieren-es-behandelt-voll-von-elektro-kabel-pferd-und-andere-oberflachenstrassen-einschliesslich-der-von-dampf-luft-und-gasmotors-betrieben-auch-erhohte-schrage-ebene-andrack-rail-systems-ein-ganzes-kapitel-ist-dem-gleisbau-fur-jede-traktionsmethode-gewidmet-mit-einer-aufgegliederten-kostenrechnung-eine-weitere-leckereien-von-franchise-unternehmen-und-gesetze-in-bezug-auf-die-gleichen-ein-dritter-bezieht-sich-auf-disziplin-und-gibt-ein-klassifiziertes-regelwerk-fur-die-fuhrung-von-leitern-und-treibern-die-aus-dem-b-zusammengestellt-wurden-image375662011.html
RM2CR4TMB–. Die Straßenbahnzeitschrift . ard arbeiten, und wird sich als unschätzbar für alle, die sich für das Thema interessieren. Es behandelt voll von Elektro-, Kabel-, Pferd-und andere Oberflächenstraßen, einschließlich der von Dampf, Luft und GasMotors betrieben, auch erhöhte, schräge Ebene Andrack Rail Systems. Ein ganzes Kapitel ist dem Gleisbau für jede Traktionsmethode gewidmet; mit einer aufgegliederten Kostenrechnung. Eine weitere Leckereien von Franchise-Unternehmen und Gesetze in Bezug auf die gleichen. Ein dritter bezieht sich auf Disziplin, und gibt ein klassifiziertes Regelwerk für die Führung von Leitern und Treibern, die aus dem b zusammengestellt wurden
. Das illustrierte jährliche Register der ländlichen Angelegenheiten und Ackerbau Almanach für das Jahr ... HAT.T^HEUTE WINDMÜHLE. Dampf, Pferd, und Wasser-Power, wurden vielfältig für den Antrieb stationäre juachinery verwendet. Die beiden ersteren erfordern die Ausgaben für Brennstoff oder Futtermittel, und die Ktter gibt es nicht auf vielen Betrieben, und kann nur occa-sionally verwendet werden. Aber es gibt noch eine andere, universelle Macht, die auf allen Seiten jeder einzelnen Farm der Welt zu finden ist und mit Tausenden von Pferden über alle hinwegfegen, die nur sehr wenig für landwirtschaftliche Zwecke genutzt wurde. Das ist Wind. Tlie große ditiiculty im Weg der ge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-illustrierte-jahrliche-register-der-landlichen-angelegenheiten-und-ackerbau-almanach-fur-das-jahr-hattheute-windmuhle-dampf-pferd-und-wasser-power-wurden-vielfaltig-fur-den-antrieb-stationare-juachinery-verwendet-die-beiden-ersteren-erfordern-die-ausgaben-fur-brennstoff-oder-futtermittel-und-die-ktter-gibt-es-nicht-auf-vielen-betrieben-und-kann-nur-occa-sionally-verwendet-werden-aber-es-gibt-noch-eine-andere-universelle-macht-die-auf-allen-seiten-jeder-einzelnen-farm-der-welt-zu-finden-ist-und-mit-tausenden-von-pferden-uber-alle-hinwegfegen-die-nur-sehr-wenig-fur-landwirtschaftliche-zwecke-genutzt-wurde-das-ist-wind-tlie-grosse-ditiiculty-im-weg-der-ge-image370613577.html
RM2CEXWB5–. Das illustrierte jährliche Register der ländlichen Angelegenheiten und Ackerbau Almanach für das Jahr ... HAT.T^HEUTE WINDMÜHLE. Dampf, Pferd, und Wasser-Power, wurden vielfältig für den Antrieb stationäre juachinery verwendet. Die beiden ersteren erfordern die Ausgaben für Brennstoff oder Futtermittel, und die Ktter gibt es nicht auf vielen Betrieben, und kann nur occa-sionally verwendet werden. Aber es gibt noch eine andere, universelle Macht, die auf allen Seiten jeder einzelnen Farm der Welt zu finden ist und mit Tausenden von Pferden über alle hinwegfegen, die nur sehr wenig für landwirtschaftliche Zwecke genutzt wurde. Das ist Wind. Tlie große ditiiculty im Weg der ge
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . Fürsorgeaufmerksamkeit von Mr. Humphrey. Die Kesselarbeiten werden in der ca. 60 m langen Lokomotive-Werkstatt durchgeführt, darunter drei der Gruben. Die Schmiede hat zwei Dampfhämmer, einen 4.000 lbs. Und einen 1,500 lbs., und ist mit 18 Sturtevant-Vorderzäunungen des Typs nach unten gezackt, von denen es keinen Rauchverstoß in die Werkstatt gibt. Das Krafthaus ist 60 x 80 ft. Und es hat drei Allis-Corlissmotoren, von 125, 150 und 250 Pferdestärke. Die großen Triebwerke mit zwei 85 kw. Dynamos für Mühle und Werkstattmotoren, der 125 PS-Motor treibt einen weiteren g an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahnjournal-fursorgeaufmerksamkeit-von-mr-humphrey-die-kesselarbeiten-werden-in-der-ca-60-m-langen-lokomotive-werkstatt-durchgefuhrt-darunter-drei-der-gruben-die-schmiede-hat-zwei-dampfhammer-einen-4000-lbs-und-einen-1500-lbs-und-ist-mit-18-sturtevant-vorderzaunungen-des-typs-nach-unten-gezackt-von-denen-es-keinen-rauchverstoss-in-die-werkstatt-gibt-das-krafthaus-ist-60-x-80-ft-und-es-hat-drei-allis-corlissmotoren-von-125-150-und-250-pferdestarke-die-grossen-triebwerke-mit-zwei-85-kw-dynamos-fur-muhle-und-werkstattmotoren-der-125-ps-motor-treibt-einen-weiteren-g-an-image371882837.html
RM2CH0M9W–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . Fürsorgeaufmerksamkeit von Mr. Humphrey. Die Kesselarbeiten werden in der ca. 60 m langen Lokomotive-Werkstatt durchgeführt, darunter drei der Gruben. Die Schmiede hat zwei Dampfhämmer, einen 4.000 lbs. Und einen 1,500 lbs., und ist mit 18 Sturtevant-Vorderzäunungen des Typs nach unten gezackt, von denen es keinen Rauchverstoß in die Werkstatt gibt. Das Krafthaus ist 60 x 80 ft. Und es hat drei Allis-Corlissmotoren, von 125, 150 und 250 Pferdestärke. Die großen Triebwerke mit zwei 85 kw. Dynamos für Mühle und Werkstattmotoren, der 125 PS-Motor treibt einen weiteren g an
. Die Straßenbahn Überprüfung . T. E. CROSSMAN... MLLWAFKKE AUSSTELLUNGSGEBÄUDE, IN DEM DIE KONVENTION STATTFINDEN WIRD. Till-; Bericht der Birmingham Central Tramway-Company, die Dampf-, Kabel-, Pferde- und Stor-Age-Batterieautos betreibt, zeigt, dass im vergangenen Jahr Dampfkosten ii.22d. Pro Meile laufen; Kabel kosten 6,32d. Und Huf10,12., während die viel gerühmte Speicherbatterie 6,55d. Kosteten, mit Quittungen bei i6.55d. Pro Meile laufen. Im August 15 wurde die elektrische EisenbahnEssens, Deutschland, eröffnet. Zehn Autos wurden vor Gericht gestartet. Al Liverpool Straßenbahnlinien und Omnibus-Direktoren sagen, dass sie einen weiteren Versuch zu AP machen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-uberprufung-t-e-crossman-mllwafkke-ausstellungsgebaude-in-dem-die-konvention-stattfinden-wird-till-bericht-der-birmingham-central-tramway-company-die-dampf-kabel-pferde-und-stor-age-batterieautos-betreibt-zeigt-dass-im-vergangenen-jahr-dampfkosten-ii22d-pro-meile-laufen-kabel-kosten-632d-und-huf1012-wahrend-die-viel-geruhmte-speicherbatterie-655d-kosteten-mit-quittungen-bei-i655d-pro-meile-laufen-im-august-15-wurde-die-elektrische-eisenbahnessens-deutschland-eroffnet-zehn-autos-wurden-vor-gericht-gestartet-al-liverpool-strassenbahnlinien-und-omnibus-direktoren-sagen-dass-sie-einen-weiteren-versuch-zu-ap-machen-image375635320.html
RM2CR3JK4–. Die Straßenbahn Überprüfung . T. E. CROSSMAN... MLLWAFKKE AUSSTELLUNGSGEBÄUDE, IN DEM DIE KONVENTION STATTFINDEN WIRD. Till-; Bericht der Birmingham Central Tramway-Company, die Dampf-, Kabel-, Pferde- und Stor-Age-Batterieautos betreibt, zeigt, dass im vergangenen Jahr Dampfkosten ii.22d. Pro Meile laufen; Kabel kosten 6,32d. Und Huf10,12., während die viel gerühmte Speicherbatterie 6,55d. Kosteten, mit Quittungen bei i6.55d. Pro Meile laufen. Im August 15 wurde die elektrische EisenbahnEssens, Deutschland, eröffnet. Zehn Autos wurden vor Gericht gestartet. Al Liverpool Straßenbahnlinien und Omnibus-Direktoren sagen, dass sie einen weiteren Versuch zu AP machen
. Der universelle Assistent und komplette Mechaniker : mit über einer Million industriellen Fakten, Berechnungen, Einnahmen, Prozesse, Geschäftsgeheimnisse, Regeln, Geschäftsformen, rechtliche Gegenstände, etc., in jedem Beruf, vom Haushalt bis zur Manufaktur. Vor-Jsure von Dampf 45 lbs. Pro bquare U-.c-, revo-ations 140 i)er Minute, L.^s tltreshed, unter f?.Torr.bie Umgebung,.20 Bushel pro dav von 10 Stunden, Kohle verbraucht 3 c>vt. Ein weiterer Motor)f 5 Pferdestärke gedrosselt 400 Bushel, Kohle verbraucht. 4 c^<t. Ano-dier von 6 Pferdestärke, gedroschen 480 Bushel*, Kohle-Cwer thresh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-universelle-assistent-und-komplette-mechaniker-mit-uber-einer-million-industriellen-fakten-berechnungen-einnahmen-prozesse-geschaftsgeheimnisse-regeln-geschaftsformen-rechtliche-gegenstande-etc-in-jedem-beruf-vom-haushalt-bis-zur-manufaktur-vor-jsure-von-dampf-45-lbs-pro-bquare-u-c-revo-ations-140-ier-minute-ls-tltreshed-unter-ftorrbie-umgebung20-bushel-pro-dav-von-10-stunden-kohle-verbraucht-3-cgtvt-ein-weiterer-motorf-5-pferdestarke-gedrosselt-400-bushel-kohle-verbraucht-4-cltt-ano-dier-von-6-pferdestarke-gedroschen-480-bushel-kohle-cwer-thresh-image370448032.html
RM2CEKA6T–. Der universelle Assistent und komplette Mechaniker : mit über einer Million industriellen Fakten, Berechnungen, Einnahmen, Prozesse, Geschäftsgeheimnisse, Regeln, Geschäftsformen, rechtliche Gegenstände, etc., in jedem Beruf, vom Haushalt bis zur Manufaktur. Vor-Jsure von Dampf 45 lbs. Pro bquare U-.c-, revo-ations 140 i)er Minute, L.^s tltreshed, unter f?.Torr.bie Umgebung,.20 Bushel pro dav von 10 Stunden, Kohle verbraucht 3 c>vt. Ein weiterer Motor)f 5 Pferdestärke gedrosselt 400 Bushel, Kohle verbraucht. 4 c^<t. Ano-dier von 6 Pferdestärke, gedroschen 480 Bushel*, Kohle-Cwer thresh
Alte Schulen und Schulbücher . oder Baustraßen mit Eisenstangen oder Eisenbahnen, auf denen die Räder der Kutschen so einfach laufen, dass sie mit Lokdampfmaschinen von 15 bis 30 Meilen pro Stunde gezogen werden können. Peter Parley, in einer seiner geografischen Regionen publiishedin, im Jahre 1837, sagt, dass man sich auf den Straßen der Malte-Brun-Schule, 1 842, Fortwährend verbessern kann. Sie werden so nützlich gefunden, dass sie für den Transport von Pkw-Fahrern von einem Ort zum anderen auf vielen Strecken den Platz von Bühnenbussen haben. Als die Autos torun zum ersten Mal anfingen, war es amüsant, das Erstaunen des Pferdes zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-schulen-und-schulbucher-oder-baustrassen-mit-eisenstangen-oder-eisenbahnen-auf-denen-die-rader-der-kutschen-so-einfach-laufen-dass-sie-mit-lokdampfmaschinen-von-15-bis-30-meilen-pro-stunde-gezogen-werden-konnen-peter-parley-in-einer-seiner-geografischen-regionen-publiishedin-im-jahre-1837-sagt-dass-man-sich-auf-den-strassen-der-malte-brun-schule-1-842-fortwahrend-verbessern-kann-sie-werden-so-nutzlich-gefunden-dass-sie-fur-den-transport-von-pkw-fahrern-von-einem-ort-zum-anderen-auf-vielen-strecken-den-platz-von-buhnenbussen-haben-als-die-autos-torun-zum-ersten-mal-anfingen-war-es-amusant-das-erstaunen-des-pferdes-zu-sehen-image342913023.html
RM2AWW11K–Alte Schulen und Schulbücher . oder Baustraßen mit Eisenstangen oder Eisenbahnen, auf denen die Räder der Kutschen so einfach laufen, dass sie mit Lokdampfmaschinen von 15 bis 30 Meilen pro Stunde gezogen werden können. Peter Parley, in einer seiner geografischen Regionen publiishedin, im Jahre 1837, sagt, dass man sich auf den Straßen der Malte-Brun-Schule, 1 842, Fortwährend verbessern kann. Sie werden so nützlich gefunden, dass sie für den Transport von Pkw-Fahrern von einem Ort zum anderen auf vielen Strecken den Platz von Bühnenbussen haben. Als die Autos torun zum ersten Mal anfingen, war es amüsant, das Erstaunen des Pferdes zu sehen
Die Geschichte der Entwicklung der Dampfmaschine. cal, 8 Zoll in diame-ter und von 2 Füße Anschlag des Kolbens, im Kessel, anddriving einen Satz Felgen, die miteinander mit anderen gezahnt Räder auf die Beiden fahren - Achsen ausgerichtet. Ein Feed - Warmwasserbereiter die Basis der Schornstein umgeben. Thisengine zeichnete 30 Tonnen bei einer steigenden Gradienten von 10 oder 12 Fuß aufdie Meile mit einer Geschwindigkeit von 4 Meilen pro Stunde. Dieser Motor provedin vielerlei Hinsicht defekt, und die Kosten seiner operationwas Gefunden ungefähr so groß wie die der Beschäftigung von Pferd-Power zu sein. Stephenson bestimmt einen anderen Motor auf asomewhat zu bauen unterscheiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-der-entwicklung-der-dampfmaschine-cal-8-zoll-in-diame-ter-und-von-2-fusse-anschlag-des-kolbens-im-kessel-anddriving-einen-satz-felgen-die-miteinander-mit-anderen-gezahnt-rader-auf-die-beiden-fahren-achsen-ausgerichtet-ein-feed-warmwasserbereiter-die-basis-der-schornstein-umgeben-thisengine-zeichnete-30-tonnen-bei-einer-steigenden-gradienten-von-10-oder-12-fuss-aufdie-meile-mit-einer-geschwindigkeit-von-4-meilen-pro-stunde-dieser-motor-provedin-vielerlei-hinsicht-defekt-und-die-kosten-seiner-operationwas-gefunden-ungefahr-so-gross-wie-die-der-beschaftigung-von-pferd-power-zu-sein-stephenson-bestimmt-einen-anderen-motor-auf-asomewhat-zu-bauen-unterscheiden-image338136728.html
RM2AJ3CRM–Die Geschichte der Entwicklung der Dampfmaschine. cal, 8 Zoll in diame-ter und von 2 Füße Anschlag des Kolbens, im Kessel, anddriving einen Satz Felgen, die miteinander mit anderen gezahnt Räder auf die Beiden fahren - Achsen ausgerichtet. Ein Feed - Warmwasserbereiter die Basis der Schornstein umgeben. Thisengine zeichnete 30 Tonnen bei einer steigenden Gradienten von 10 oder 12 Fuß aufdie Meile mit einer Geschwindigkeit von 4 Meilen pro Stunde. Dieser Motor provedin vielerlei Hinsicht defekt, und die Kosten seiner operationwas Gefunden ungefähr so groß wie die der Beschäftigung von Pferd-Power zu sein. Stephenson bestimmt einen anderen Motor auf asomewhat zu bauen unterscheiden
. Die Straßenbahnbesprechung. Zwei erfahrene Zeitungsmänner. Die Fitchburg Steam Engine Company, aus Fitch-burg, Mass., hat zwei große Motoren für den Womans Temple of Chicago gebucht. Ein 600-Pferd-Power-Crosscompound-Kondensator wurde gerade an die Powelton Light Company aus Philadelphia geliefert. Die reguläre vierteljährliche Bardividende von 2 Prozent wurde auf Vorzugsaktien der Great WesternElectric Supply Company ausgezahlt, und wenn das Geschäft der Gesellschaft weiter wächst, wie es im letzten Quartal der Fall ist, bietet die Aktie auch fair an, sehr bald eine Dividende auszuschütten. Ein weiterer Triumph hat die Babco gekrönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahnbesprechung-zwei-erfahrene-zeitungsmanner-die-fitchburg-steam-engine-company-aus-fitch-burg-mass-hat-zwei-grosse-motoren-fur-den-womans-temple-of-chicago-gebucht-ein-600-pferd-power-crosscompound-kondensator-wurde-gerade-an-die-powelton-light-company-aus-philadelphia-geliefert-die-regulare-vierteljahrliche-bardividende-von-2-prozent-wurde-auf-vorzugsaktien-der-great-westernelectric-supply-company-ausgezahlt-und-wenn-das-geschaft-der-gesellschaft-weiter-wachst-wie-es-im-letzten-quartal-der-fall-ist-bietet-die-aktie-auch-fair-an-sehr-bald-eine-dividende-auszuschutten-ein-weiterer-triumph-hat-die-babco-gekront-image371835519.html
RM2CGXFYY–. Die Straßenbahnbesprechung. Zwei erfahrene Zeitungsmänner. Die Fitchburg Steam Engine Company, aus Fitch-burg, Mass., hat zwei große Motoren für den Womans Temple of Chicago gebucht. Ein 600-Pferd-Power-Crosscompound-Kondensator wurde gerade an die Powelton Light Company aus Philadelphia geliefert. Die reguläre vierteljährliche Bardividende von 2 Prozent wurde auf Vorzugsaktien der Great WesternElectric Supply Company ausgezahlt, und wenn das Geschäft der Gesellschaft weiter wächst, wie es im letzten Quartal der Fall ist, bietet die Aktie auch fair an, sehr bald eine Dividende auszuschütten. Ein weiterer Triumph hat die Babco gekrönt
. Die amerikanische Florist: Eine wöchentliche Zeitschrift für den Handel. Blumenkultur ; Floristen. 592 Die amerikanische Florist. Mai p, West Park, 0. Besuchen Isaac Kennedy kürzlich, dass hektische Anbauer an seiner neuen^ Platz mit seinem Ärmel gefunden wurde bis weit über seine Ellenbogen gerollt, wie üblich. Die Arbeit an der neuen Häuser ist gut zusammen. In den 20 x 60 Kessel vergossen hat er einen 60 PS, Dampfkessel mit Raum für eine weitere hinzugefügt werden, wenn sie benötigt werden. Die feinen Ziegelstein Schornstein ist 50 Meter hoch. Die drei Häuser im Bau sind 30 x 100 Fuß, das verwendete Glas, 16 x 24. Die Ventilatoren, mit neuen Foley's Lif ausgestattet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-amerikanische-florist-eine-wochentliche-zeitschrift-fur-den-handel-blumenkultur-floristen-592-die-amerikanische-florist-mai-p-west-park-0-besuchen-isaac-kennedy-kurzlich-dass-hektische-anbauer-an-seiner-neuen-platz-mit-seinem-armel-gefunden-wurde-bis-weit-uber-seine-ellenbogen-gerollt-wie-ublich-die-arbeit-an-der-neuen-hauser-ist-gut-zusammen-in-den-20-x-60-kessel-vergossen-hat-er-einen-60-ps-dampfkessel-mit-raum-fur-eine-weitere-hinzugefugt-werden-wenn-sie-benotigt-werden-die-feinen-ziegelstein-schornstein-ist-50-meter-hoch-die-drei-hauser-im-bau-sind-30-x-100-fuss-das-verwendete-glas-16-x-24-die-ventilatoren-mit-neuen-foleys-lif-ausgestattet-image237408197.html
RMRP6TG5–. Die amerikanische Florist: Eine wöchentliche Zeitschrift für den Handel. Blumenkultur ; Floristen. 592 Die amerikanische Florist. Mai p, West Park, 0. Besuchen Isaac Kennedy kürzlich, dass hektische Anbauer an seiner neuen^ Platz mit seinem Ärmel gefunden wurde bis weit über seine Ellenbogen gerollt, wie üblich. Die Arbeit an der neuen Häuser ist gut zusammen. In den 20 x 60 Kessel vergossen hat er einen 60 PS, Dampfkessel mit Raum für eine weitere hinzugefügt werden, wenn sie benötigt werden. Die feinen Ziegelstein Schornstein ist 50 Meter hoch. Die drei Häuser im Bau sind 30 x 100 Fuß, das verwendete Glas, 16 x 24. Die Ventilatoren, mit neuen Foley's Lif ausgestattet
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Phaeton Aoto - Gewicht, 220 lbs. Geschwindigkeit, 10 Meilen pro Stunde. Leistung, 2 Pferd. MOTO-ZYKLUS MANUFACTURING COMPANY, J. E. WATKINS, Präsident, W. H. TRAVIS, Sekretärin, E F. SMITH, Schatzmeister. 1539 (Jrcm Street, Philadelphia, Pa. Abbildung 10. - Werbung Rundschreiben für die Copeland Dampf Dreirad. Beachten Sie die Glocken an Front und Heck. Wie eine Glocke angezeigt wird an der Rückseite der Maschine in Abbildung 9. Ausbildung ihrer Moto-Cycle Manufacturing Co., Aber die Venture keine Fort - das Schicksal der vielen anderen Pionier Versuch zu einem kommerziell erfolgreichen s produzieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-phaeton-aoto-gewicht-220-lbs-geschwindigkeit-10-meilen-pro-stunde-leistung-2-pferd-moto-zyklus-manufacturing-company-j-e-watkins-prasident-w-h-travis-sekretarin-e-f-smith-schatzmeister-1539-jrcm-street-philadelphia-pa-abbildung-10-werbung-rundschreiben-fur-die-copeland-dampf-dreirad-beachten-sie-die-glocken-an-front-und-heck-wie-eine-glocke-angezeigt-wird-an-der-ruckseite-der-maschine-in-abbildung-9-ausbildung-ihrer-moto-cycle-manufacturing-co-aber-die-venture-keine-fort-das-schicksal-der-vielen-anderen-pionier-versuch-zu-einem-kommerziell-erfolgreichen-s-produzieren-image233737163.html
RMRG7J3R–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. Phaeton Aoto - Gewicht, 220 lbs. Geschwindigkeit, 10 Meilen pro Stunde. Leistung, 2 Pferd. MOTO-ZYKLUS MANUFACTURING COMPANY, J. E. WATKINS, Präsident, W. H. TRAVIS, Sekretärin, E F. SMITH, Schatzmeister. 1539 (Jrcm Street, Philadelphia, Pa. Abbildung 10. - Werbung Rundschreiben für die Copeland Dampf Dreirad. Beachten Sie die Glocken an Front und Heck. Wie eine Glocke angezeigt wird an der Rückseite der Maschine in Abbildung 9. Ausbildung ihrer Moto-Cycle Manufacturing Co., Aber die Venture keine Fort - das Schicksal der vielen anderen Pionier Versuch zu einem kommerziell erfolgreichen s produzieren