Paris, Frankreich - Eglise des Carmes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-eglise-des-carmes-105343825.html
RMG3AR3D–Paris, Frankreich - Eglise des Carmes.
Eglise de Carmes in Carcassonne, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-de-carmes-in-carcassonne-frankreich-image213433304.html
RMPB6MA0–Eglise de Carmes in Carcassonne, Frankreich
Außenansicht der Église des Carmes in BordeauxÉglise des Carmes, à Bordeaux (Titel auf Objekt), Jean Andrieu (auf Objekt erwähnt), Bordeaux, 1862 - 1876, Karton, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-der-glise-des-carmes-in-bordeauxglise-des-carmes-bordeaux-titel-auf-objekt-jean-andrieu-auf-objekt-erwahnt-bordeaux-1862-1876-karton-albumendruck-hohe-85-mm-breite-170-mm-image454404190.html
RM2HB7W52–Außenansicht der Église des Carmes in BordeauxÉglise des Carmes, à Bordeaux (Titel auf Objekt), Jean Andrieu (auf Objekt erwähnt), Bordeaux, 1862 - 1876, Karton, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm
Inspiriert von der Außenansicht des Église des Carmes in BordeauxÉglise des Carmes, à Bordeaux, Jean Andrieu, Bordeaux, 1862 - 1876, Albumenprint, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-aussenansicht-des-glise-des-carmes-in-bordeauxglise-des-carmes-bordeaux-jean-andrieu-bordeaux-1862-1876-albumenprint-hohe-85-mm-breite-170-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459462242.html
RF2HKE8NP–Inspiriert von der Außenansicht des Église des Carmes in BordeauxÉglise des Carmes, à Bordeaux, Jean Andrieu, Bordeaux, 1862 - 1876, Albumenprint, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
EGLISE DES CARMES TOULOUSE FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-des-carmes-toulouse-frankreich-image5296348.html
RMAT6TDD–EGLISE DES CARMES TOULOUSE FRANKREICH
Eglise des Carmes 1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eglise-des-carmes-1838-139795616.html
RMJ3C6MG–Eglise des Carmes 1838
Ancienne Eglise de Clermont. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ancienne-eglise-de-clermont-image214672611.html
RMPD752Y–Ancienne Eglise de Clermont.
36 Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2277 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/36-eglise-de-carmes-de-perpignan-j-a-brutails-universit-bordeaux-montaigne-2277-image210947259.html
RMP75DAK–36 Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2277
Kirche Karmelite Vaugirard Street. Im Jahr 1895. Karmelitenkirche, Rue de Vaugirard, Paris. Im Jahr 1895. Eglise des Carmes, rue de Vaugirard, Paris. Photographie de Pierre Emonts ou Emonds (1831-1912). Papieralbuminé, 1895. Paris, musée Carnavalet. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-karmelite-vaugirard-street-im-jahr-1895-karmelitenkirche-rue-de-vaugirard-paris-im-jahr-1895-eglise-des-carmes-rue-de-vaugirard-paris-photographie-de-pierre-emonts-ou-emonds-1831-1912-papieralbumin-1895-paris-muse-carnavalet-paris-muse-carnavalet-image349881357.html
RM2B96D6N–Kirche Karmelite Vaugirard Street. Im Jahr 1895. Karmelitenkirche, Rue de Vaugirard, Paris. Im Jahr 1895. Eglise des Carmes, rue de Vaugirard, Paris. Photographie de Pierre Emonts ou Emonds (1831-1912). Papieralbuminé, 1895. Paris, musée Carnavalet. Paris, musée Carnavalet.
Business Church Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/business-church-image483793857.html
RF2K32M01–Business Church
Die Kirche der Karmeliten, das heutige Katholische Institut Rue de Vaugirard 6. Bezirk, Paris. Eglise des Carmes, Actuel Institut Catholique, rue de Vaugirard, Paris (VIème arr.). Tiefdruck daguerrienne anonyme Réalisée avec une plaque de daguerréotype comme matrice. Entre, 1840 und 1845. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-der-karmeliten-das-heutige-katholische-institut-rue-de-vaugirard-6-bezirk-paris-eglise-des-carmes-actuel-institut-catholique-rue-de-vaugirard-paris-vime-arr-tiefdruck-daguerrienne-anonyme-ralise-avec-une-plaque-de-daguerrotype-comme-matrice-entre-1840-und-1845-paris-muse-carnavalet-image350094974.html
RM2B9G5KX–Die Kirche der Karmeliten, das heutige Katholische Institut Rue de Vaugirard 6. Bezirk, Paris. Eglise des Carmes, Actuel Institut Catholique, rue de Vaugirard, Paris (VIème arr.). Tiefdruck daguerrienne anonyme Réalisée avec une plaque de daguerréotype comme matrice. Entre, 1840 und 1845. Paris, musée Carnavalet.
Karmelitenkirche, Straße Vaugirard - 1895. Karmelitenkirche, Straße Vaugirard 6. Bezirk, Paris. Im Jahr 1895. Emonts ou Emonds, Pierre. Eglise des Carmes, Rue de Vaugirard - 1895. "Eglise des Carmes, rue de Vaugirard, 6ème-Bezirk, Paris. "Das ist das Jahr". Tirage sur Papier albuminé. En 1895-1895. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karmelitenkirche-strasse-vaugirard-1895-karmelitenkirche-strasse-vaugirard-6-bezirk-paris-im-jahr-1895-emonts-ou-emonds-pierre-eglise-des-carmes-rue-de-vaugirard-1895-eglise-des-carmes-rue-de-vaugirard-6me-bezirk-paris-das-ist-das-jahr-tirage-sur-papier-albumin-en-1895-1895-paris-muse-carnavalet-image349881169.html
RM2B96D01–Karmelitenkirche, Straße Vaugirard - 1895. Karmelitenkirche, Straße Vaugirard 6. Bezirk, Paris. Im Jahr 1895. Emonts ou Emonds, Pierre. Eglise des Carmes, Rue de Vaugirard - 1895. "Eglise des Carmes, rue de Vaugirard, 6ème-Bezirk, Paris. "Das ist das Jahr". Tirage sur Papier albuminé. En 1895-1895. Paris, musée Carnavalet.
Jardin des Doms, Avignon, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jardin-des-doms-avignon-frankreich-image442878341.html
RF2GMERRH–Jardin des Doms, Avignon, Frankreich
Kirche oder Eglise des Grands Carmes (c 17:17) & Apartments oder Apartmenthäuser, Marseille oder Marseille, Provence, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-oder-eglise-des-grands-carmes-c-1717-apartments-oder-apartmenthauser-marseille-oder-marseille-provence-frankreich-27145003.html
RMBG4FMB–Kirche oder Eglise des Grands Carmes (c 17:17) & Apartments oder Apartmenthäuser, Marseille oder Marseille, Provence, Frankreich
Pologne Varsovie Église des Carmes Adam Miekiewiez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pologne-varsovie-glise-des-carmes-adam-miekiewiez-image9717900.html
RFAY68TD–Pologne Varsovie Église des Carmes Adam Miekiewiez
Eglise des Carmes à Lauzerte, Region Tarn-et-Garrone, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-des-carmes-lauzerte-region-tarn-et-garrone-frankreich-image435739856.html
RF2G8WJHM–Eglise des Carmes à Lauzerte, Region Tarn-et-Garrone, Frankreich
Außenansicht von Eglise des Carmes nach BordeauxÉglise des Carmes, à Bordeaux (Titelobjekt) Objektart: Stereobild Artikelnummer: RP-F06375 Aufschriften/Marken: Nummer, Recto, gedruckt: "1932" Hersteller: Fotograf: Jean Andrieu (auf Objekt angegeben) Ort Herstellung: Bordeaux Datum: 1862 - 1876 Material: Papppapier Technik: Albumindruck Abmessungen: Sekundärträger: H 85 mm × W 170 mm Betreff: Kirche (außen) façade (oder Haus oder Gebäude) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-von-eglise-des-carmes-nach-bordeauxglise-des-carmes-bordeaux-titelobjekt-objektart-stereobild-artikelnummer-rp-f06375-aufschriftenmarken-nummer-recto-gedruckt-1932-hersteller-fotograf-jean-andrieu-auf-objekt-angegeben-ort-herstellung-bordeaux-datum-1862-1876-material-papppapier-technik-albumindruck-abmessungen-sekundartrager-h-85-mm-w-170-mm-betreff-kirche-aussen-faade-oder-haus-oder-gebaude-image348339433.html
RM2B6M6E1–Außenansicht von Eglise des Carmes nach BordeauxÉglise des Carmes, à Bordeaux (Titelobjekt) Objektart: Stereobild Artikelnummer: RP-F06375 Aufschriften/Marken: Nummer, Recto, gedruckt: "1932" Hersteller: Fotograf: Jean Andrieu (auf Objekt angegeben) Ort Herstellung: Bordeaux Datum: 1862 - 1876 Material: Papppapier Technik: Albumindruck Abmessungen: Sekundärträger: H 85 mm × W 170 mm Betreff: Kirche (außen) façade (oder Haus oder Gebäude)
eglise des carmes, 1672-1792,histoire de france par henri martin,editeur furne 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-des-carmes-1672-1792histoire-de-france-par-henri-martinediteur-furne-1850-image402318633.html
RF2EAF5EH–eglise des carmes, 1672-1792,histoire de france par henri martin,editeur furne 1850
Paris, Frankreich - Eglise des Carmes. Datum: 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-eglise-des-carmes-datum-17-jahrhundert-105343824.html
RMG3AR3C–Paris, Frankreich - Eglise des Carmes. Datum: 17. Jahrhundert
Eglise de Carmes in Carcassonne, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-de-carmes-in-carcassonne-frankreich-image211150014.html
RMP7EKYX–Eglise de Carmes in Carcassonne, Frankreich
Emonts oder Emonds, Pierre. Kirche von Carmes, Rue de Vaugirard, 1895. Eglise des Carmes, Rue de Vaugirard, 6. Arrondissement, Paris. 1895'. Albuminpapier zeichnet. 1895-1895. Paris, Carnavalet Museum. 123820-23 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emonts-oder-emonds-pierre-kirche-von-carmes-rue-de-vaugirard-1895-eglise-des-carmes-rue-de-vaugirard-6-arrondissement-paris-1895-albuminpapier-zeichnet-1895-1895-paris-carnavalet-museum-123820-23-image596800093.html
RM2WJXGH1–Emonts oder Emonds, Pierre. Kirche von Carmes, Rue de Vaugirard, 1895. Eglise des Carmes, Rue de Vaugirard, 6. Arrondissement, Paris. 1895'. Albuminpapier zeichnet. 1895-1895. Paris, Carnavalet Museum. 123820-23
Kunst inspiriert von der Außenansicht des Église des Carmes in BordeauxÉglise des Carmes, à Bordeaux, Jean Andrieu, Bordeaux, 1862 - 1876, Karton, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-aussenansicht-des-glise-des-carmes-in-bordeauxglise-des-carmes-bordeaux-jean-andrieu-bordeaux-1862-1876-karton-albumendruck-hohe-85-mm-breite-170-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459768088.html
RF2HM06TT–Kunst inspiriert von der Außenansicht des Église des Carmes in BordeauxÉglise des Carmes, à Bordeaux, Jean Andrieu, Bordeaux, 1862 - 1876, Karton, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eglise Saint-Ephrem-le-Syriaque in der Rue des Carmes im Quartier Latin in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-saint-ephrem-le-syriaque-in-der-rue-des-carmes-im-quartier-latin-in-paris-frankreich-image572390187.html
RM2T76HEK–Eglise Saint-Ephrem-le-Syriaque in der Rue des Carmes im Quartier Latin in Paris, Frankreich.
Ancienne Eglise des carmes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ancienne-eglise-des-carmes-139552897.html
RMJ31541–Ancienne Eglise des carmes
Eglise de Carmes 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-de-carmes-1838-image328523914.html
RM2A2DFGX–Eglise de Carmes 1838.
36 Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2089 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/36-eglise-de-carmes-de-perpignan-j-a-brutails-universit-bordeaux-montaigne-2089-image210947262.html
RMP75DAP–36 Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2089
BLICK AUF EINEN TEIL DER KIRCHE VON CARMES barfuß UND EINE GROSSE GALERIE DES LOUVRE Israël Silvestre (1621-1691) und Israël Henriet (1590-1661). "Vue d'une Partie de l'église des Carmes déchaussée et de la grande galerie du Louvre". Eau-forte, 1650-1660. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-einen-teil-der-kirche-von-carmes-barfuss-und-eine-grosse-galerie-des-louvre-isral-silvestre-1621-1691-und-isral-henriet-1590-1661-vue-dune-partie-de-lglise-des-carmes-dchausse-et-de-la-grande-galerie-du-louvre-eau-forte-1650-1660-paris-muse-carnavalet-image349956342.html
RM2B99TTP–BLICK AUF EINEN TEIL DER KIRCHE VON CARMES barfuß UND EINE GROSSE GALERIE DES LOUVRE Israël Silvestre (1621-1691) und Israël Henriet (1590-1661). "Vue d'une Partie de l'église des Carmes déchaussée et de la grande galerie du Louvre". Eau-forte, 1650-1660. Paris, musée Carnavalet.
Frankreich, ile de france, paris 5e, Quartier latin, 17 rue des carmes, eglise Saint ephrem le syriaque, Religion catholique, Detail porche, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-ile-de-france-paris-5e-quartier-latin-17-rue-des-carmes-eglise-saint-ephrem-le-syriaque-religion-catholique-detail-porche-72245466.html
RME5F1R6–Frankreich, ile de france, paris 5e, Quartier latin, 17 rue des carmes, eglise Saint ephrem le syriaque, Religion catholique, Detail porche,
FÜR EINEN KIRCHENTEIL VON CARMES BÜRGERSTEIG UND GALERIE DES LOUVRE Israël Silvestre (1621-1691) und Israël Henriet (1590-1661). "Vue d'une Partie de l'église des Carmes des chaussées et de la galerie du Louvre". Eau-forte, 1650-1660. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-einen-kirchenteil-von-carmes-burgersteig-und-galerie-des-louvre-isral-silvestre-1621-1691-und-isral-henriet-1590-1661-vue-dune-partie-de-lglise-des-carmes-des-chausses-et-de-la-galerie-du-louvre-eau-forte-1650-1660-paris-muse-carnavalet-image349956340.html
RM2B99TTM–FÜR EINEN KIRCHENTEIL VON CARMES BÜRGERSTEIG UND GALERIE DES LOUVRE Israël Silvestre (1621-1691) und Israël Henriet (1590-1661). "Vue d'une Partie de l'église des Carmes des chaussées et de la galerie du Louvre". Eau-forte, 1650-1660. Paris, musée Carnavalet.
BLICK AUF EINEN TEIL DER KIRCHE VON CARMES barfuß UND EINE GROSSE GALERIE DES LOUVRE Israël Silvestre (1621-1691) und Israël Henriet (1590-1661). "Vue d'une Partie de l'église des Carmes déchaussés et de la grande galerie du Louvre". Eau-forte, 1650-1660. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-einen-teil-der-kirche-von-carmes-barfuss-und-eine-grosse-galerie-des-louvre-isral-silvestre-1621-1691-und-isral-henriet-1590-1661-vue-dune-partie-de-lglise-des-carmes-dchausss-et-de-la-grande-galerie-du-louvre-eau-forte-1650-1660-paris-muse-carnavalet-image349956361.html
RM2B99TWD–BLICK AUF EINEN TEIL DER KIRCHE VON CARMES barfuß UND EINE GROSSE GALERIE DES LOUVRE Israël Silvestre (1621-1691) und Israël Henriet (1590-1661). "Vue d'une Partie de l'église des Carmes déchaussés et de la grande galerie du Louvre". Eau-forte, 1650-1660. Paris, musée Carnavalet.
Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-sur-carrelage-au-sol-devant-lglise-des-carmes-faro-image600526419.html
RF2WW09G3–Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro
Kirche der Eglise de Grands Carmes (c17th), & Wohnungen oder Wohnhäuser, Marseille oder Marseille, Provence, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-der-eglise-de-grands-carmes-c17th-wohnungen-oder-wohnhauser-marseille-oder-marseille-provence-frankreich-27144978.html
RMBG4FKE–Kirche der Eglise de Grands Carmes (c17th), & Wohnungen oder Wohnhäuser, Marseille oder Marseille, Provence, Frankreich
Eglise Saint Joseph-des-Carmes, Kirche, Paris 6, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eglise-saint-joseph-des-carmes-kirche-paris-6-frankreich-56962992.html
RMD8JTTG–Eglise Saint Joseph-des-Carmes, Kirche, Paris 6, Frankreich
BEL, Belgien, Brüssel, Straßenlaterne vor der Kirche Eglise des Peres Carmes an der Avenue De La Toison D´or. BEL, Belgie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bel-belgien-brussel-strassenlaterne-vor-der-kirche-eglise-des-peres-carmes-an-der-avenue-de-la-toison-dor-bel-belgie-82217299.html
RMENN903–BEL, Belgien, Brüssel, Straßenlaterne vor der Kirche Eglise des Peres Carmes an der Avenue De La Toison D´or. BEL, Belgie
Revue de l'art Chrétien. Padoue. - La Cathédrale. ture Spitzbogen-fenster en Italie; Mais le caractère Régional métalliques à la Façon de Saint-Marc de Venise: saffirme par ses Cinq coupoles et ses toitures ces coupoles ne furent achevées Quen 1424. Mesz. Padoue. -Église de l'Abbé. Eine attribué à Tort quon la Basilique, daprès La cathédrale est éclipsée par la Basilique de Vasari, à Nicolas de Pisa; un des Premiers archi-Saint-Antoine; léglise de Sainte-Justine peuttectes fut probablement Fra Carello. rivaliser seule avec Elle, ainsi que le Palais de s^tiâmzQ. 45 Gerechtigkeit (Palazzo délia Rapfgione). Celu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revue-de-lart-chrtien-padoue-la-cathdrale-ture-spitzbogen-fenster-en-italie-mais-le-caractre-rgional-mtalliques-la-faon-de-saint-marc-de-venise-saffirme-par-ses-cinq-coupoles-et-ses-toitures-ces-coupoles-ne-furent-acheves-quen-1424-mesz-padoue-glise-de-labb-eine-attribu-tort-quon-la-basilique-daprs-la-cathdrale-est-clipse-par-la-basilique-de-vasari-nicolas-de-pisa-un-des-premiers-archi-saint-antoine-lglise-de-sainte-justine-peuttectes-fut-probablement-fra-carello-rivaliser-seule-avec-elle-ainsi-que-le-palais-de-stimzq-45-gerechtigkeit-palazzo-dlia-rapfgione-celu-image340258841.html
RM2ANG3HD–Revue de l'art Chrétien. Padoue. - La Cathédrale. ture Spitzbogen-fenster en Italie; Mais le caractère Régional métalliques à la Façon de Saint-Marc de Venise: saffirme par ses Cinq coupoles et ses toitures ces coupoles ne furent achevées Quen 1424. Mesz. Padoue. -Église de l'Abbé. Eine attribué à Tort quon la Basilique, daprès La cathédrale est éclipsée par la Basilique de Vasari, à Nicolas de Pisa; un des Premiers archi-Saint-Antoine; léglise de Sainte-Justine peuttectes fut probablement Fra Carello. rivaliser seule avec Elle, ainsi que le Palais de s^tiâmzQ. 45 Gerechtigkeit (Palazzo délia Rapfgione). Celu
Montélimar - Couvent des Carmes 34410076652 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montlimar-couvent-des-carmes-34410076652-o-147115430.html
RMJF9K6E–Montélimar - Couvent des Carmes 34410076652 o
Eglise de Carmes in Carcassonne, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-de-carmes-in-carcassonne-frankreich-image211149998.html
RMP7EKYA–Eglise de Carmes in Carcassonne, Frankreich
Israel Silvestre (1621-1691) und Israel Henriet (1590-1661). 'Blick auf einen Teil der ungesunden Karmeliterkirche und die Grande Galerie du Louvre'. Ätzen, 1650-1660. Paris, Carnavalet Museum. Dechaussee, Radierung, Karmeliterkirche, Grande Galerie du Louvre, Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-silvestre-1621-1691-und-israel-henriet-1590-1661-blick-auf-einen-teil-der-ungesunden-karmeliterkirche-und-die-grande-galerie-du-louvre-atzen-1650-1660-paris-carnavalet-museum-dechaussee-radierung-karmeliterkirche-grande-galerie-du-louvre-teil-image596777983.html
RM2WJWGBB–Israel Silvestre (1621-1691) und Israel Henriet (1590-1661). 'Blick auf einen Teil der ungesunden Karmeliterkirche und die Grande Galerie du Louvre'. Ätzen, 1650-1660. Paris, Carnavalet Museum. Dechaussee, Radierung, Karmeliterkirche, Grande Galerie du Louvre, Teil
In den frühen Morgenstunden, die lebendige Gherardini Straße (Fondamenta) am Kai von St Barnabé Rio - in Dorsoduro (Venedig). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-den-fruhen-morgenstunden-die-lebendige-gherardini-strasse-fondamenta-am-kai-von-st-barnab-rio-in-dorsoduro-venedig-122123781.html
RMH2K63H–In den frühen Morgenstunden, die lebendige Gherardini Straße (Fondamenta) am Kai von St Barnabé Rio - in Dorsoduro (Venedig).
Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2089 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eglise-de-carmes-de-perpignan-j-a-brutails-universit-bordeaux-montaigne-2089-171403200.html
RMKXT2ET–Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2089
Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2089. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-de-carmes-de-perpignan-j-a-brutails-universit-bordeaux-montaigne-2089-image328523910.html
RM2A2DFGP–Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2089.
Rue de la Carreterie, Avignon bei Nacht mit einem Wandgemälde von Andre Ravo Mattoni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-de-la-carreterie-avignon-bei-nacht-mit-einem-wandgemalde-von-andre-ravo-mattoni-image442884283.html
RF2GMF3BR–Rue de la Carreterie, Avignon bei Nacht mit einem Wandgemälde von Andre Ravo Mattoni.
Frankreich, ile de france, paris 5e, Quartier latin, 17 rue des carmes, eglise Saint ephrem le syriaque, Religion catholique, Fassade, Vorbau, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-ile-de-france-paris-5e-quartier-latin-17-rue-des-carmes-eglise-saint-ephrem-le-syriaque-religion-catholique-fassade-vorbau-72245465.html
RME5F1R5–Frankreich, ile de france, paris 5e, Quartier latin, 17 rue des carmes, eglise Saint ephrem le syriaque, Religion catholique, Fassade, Vorbau,
Frankreich, ile de france, paris 5e, quartier latin, Dome du Pantheon, architecte soufflot, colonnes, depuis la rue des carmes, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-ile-de-france-paris-5e-quartier-latin-dome-du-pantheon-architecte-soufflot-colonnes-depuis-la-rue-des-carmes-image601309678.html
RM2WX80HJ–Frankreich, ile de france, paris 5e, quartier latin, Dome du Pantheon, architecte soufflot, colonnes, depuis la rue des carmes,
Scalzi FÜR EINEN KIRCHENTEIL DER GROSSEN GALERIE CARMESET LOUVRE Israël Silvestre (1621-1691) et Israël Henriet (1590-1661). "Vue d'une Partie de l'église des Carmes déchaussés et de la grande galerie du Louvre". Eau-forte, 1650-1660. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scalzi-fur-einen-kirchenteil-der-grossen-galerie-carmeset-louvre-isral-silvestre-1621-1691-et-isral-henriet-1590-1661-vue-dune-partie-de-lglise-des-carmes-dchausss-et-de-la-grande-galerie-du-louvre-eau-forte-1650-1660-paris-muse-carnavalet-image349956370.html
RM2B99TWP–Scalzi FÜR EINEN KIRCHENTEIL DER GROSSEN GALERIE CARMESET LOUVRE Israël Silvestre (1621-1691) et Israël Henriet (1590-1661). "Vue d'une Partie de l'église des Carmes déchaussés et de la grande galerie du Louvre". Eau-forte, 1650-1660. Paris, musée Carnavalet.
Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-sur-carrelage-au-sol-devant-lglise-des-carmes-faro-image600526411.html
RF2WW09FR–Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro
Eglise Saint Joseph-des-Carmes, Kirche, Paris 6, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eglise-saint-joseph-des-carmes-kirche-paris-6-frankreich-56963030.html
RMD8JTWX–Eglise Saint Joseph-des-Carmes, Kirche, Paris 6, Frankreich
Revue de l'art Chrétien. Padoue. -Église de l'Abbé. Eine attribué à Tort quon la Basilique, daprès La cathédrale est éclipsée par la Basilique de Vasari, à Nicolas de Pisa; un des Premiers archi-Saint-Antoine; léglise de Sainte-Justine peuttectes fut probablement Fra Carello. rivaliser seule avec Elle, ainsi que le Palais de s^tiâmzQ. 45 Gerechtigkeit (Palazzo délia Rapfgione). Celui-ci futcommencé De 1172 sur les Plans de Pietro Corzodi Limena et terminé en 121 g. Einzigartige Lintérieur offre une Salle de 80 mètres sur 27 couverte Dun vaste berceau lambrissé de Sapin du XV =^ siècle. ≪(auf dirait, di Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revue-de-lart-chrtien-padoue-glise-de-labb-eine-attribu-tort-quon-la-basilique-daprs-la-cathdrale-est-clipse-par-la-basilique-de-vasari-nicolas-de-pisa-un-des-premiers-archi-saint-antoine-lglise-de-sainte-justine-peuttectes-fut-probablement-fra-carello-rivaliser-seule-avec-elle-ainsi-que-le-palais-de-stimzq-45-gerechtigkeit-palazzo-dlia-rapfgione-celui-ci-futcommenc-de-1172-sur-les-plans-de-pietro-corzodi-limena-et-termin-en-121-g-einzigartige-lintrieur-offre-une-salle-de-80-mtres-sur-27-couverte-dun-vaste-berceau-lambriss-de-sapin-du-xv-=-sicle-ltauf-dirait-di-image340258438.html
RM2ANG332–Revue de l'art Chrétien. Padoue. -Église de l'Abbé. Eine attribué à Tort quon la Basilique, daprès La cathédrale est éclipsée par la Basilique de Vasari, à Nicolas de Pisa; un des Premiers archi-Saint-Antoine; léglise de Sainte-Justine peuttectes fut probablement Fra Carello. rivaliser seule avec Elle, ainsi que le Palais de s^tiâmzQ. 45 Gerechtigkeit (Palazzo délia Rapfgione). Celui-ci futcommencé De 1172 sur les Plans de Pietro Corzodi Limena et terminé en 121 g. Einzigartige Lintérieur offre une Salle de 80 mètres sur 27 couverte Dun vaste berceau lambrissé de Sapin du XV =^ siècle. ≪(auf dirait, di
In den frühen Morgenstunden, Del Squero und Gherardini Straßen (Fondamente) am Kai von St Barnabé Rio - in Dorsoduro (Venedig). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-den-fruhen-morgenstunden-del-squero-und-gherardini-strassen-fondamente-am-kai-von-st-barnab-rio-in-dorsoduro-venedig-122123803.html
RMH2K64B–In den frühen Morgenstunden, Del Squero und Gherardini Straßen (Fondamente) am Kai von St Barnabé Rio - in Dorsoduro (Venedig).
Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2277 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eglise-de-carmes-de-perpignan-j-a-brutails-universit-bordeaux-montaigne-2277-171403201.html
RMKXT2EW–Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2277
Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2277. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-de-carmes-de-perpignan-j-a-brutails-universit-bordeaux-montaigne-2277-image328523929.html
RM2A2DFHD–Eglise de Carmes de Perpignan - J-A Brutails - Université Bordeaux Montaigne - 2277.
BLICK AUF EINEN TEIL DER KIRCHE VON CARMES barfuß UND EINE GROSSE GALERIE DES LOUVRE Israël Silvestre (1621-1691) und Israël Henriet (1590-1661). "Vue d'une Partie de l'église des Carmes déchaussés et de la grande galerie du Louvre". Eau-forte, 1650-1660. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-einen-teil-der-kirche-von-carmes-barfuss-und-eine-grosse-galerie-des-louvre-isral-silvestre-1621-1691-und-isral-henriet-1590-1661-vue-dune-partie-de-lglise-des-carmes-dchausss-et-de-la-grande-galerie-du-louvre-eau-forte-1650-1660-paris-muse-carnavalet-image349956363.html
RM2B99TWF–BLICK AUF EINEN TEIL DER KIRCHE VON CARMES barfuß UND EINE GROSSE GALERIE DES LOUVRE Israël Silvestre (1621-1691) und Israël Henriet (1590-1661). "Vue d'une Partie de l'église des Carmes déchaussés et de la grande galerie du Louvre". Eau-forte, 1650-1660. Paris, musée Carnavalet.
Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-sur-carrelage-au-sol-devant-lglise-des-carmes-faro-image600526408.html
RF2WW09FM–Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro
CLOÎTRE BILLETS OLD, OLD CONVENT CARMES BILLETS / CHURCH OF BILLETS 22 STREET RECORDS, 4TH DISTRICT, PARIS 'Ancien cloître des Billettes, ancien coouvent des Carmes Billettes, église des Billettes, 22 rue de Archives, Paris (IVème arr.), 1901. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clotre-billets-old-old-convent-carmes-billets-church-of-billets-22-street-records-4th-district-paris-ancien-clotre-des-billettes-ancien-coouvent-des-carmes-billettes-glise-des-billettes-22-rue-de-archives-paris-ivme-arr-1901-photographie-deugne-atget-1857-1927-paris-muse-carnavalet-image349894971.html
RM2B972GY–CLOÎTRE BILLETS OLD, OLD CONVENT CARMES BILLETS / CHURCH OF BILLETS 22 STREET RECORDS, 4TH DISTRICT, PARIS 'Ancien cloître des Billettes, ancien coouvent des Carmes Billettes, église des Billettes, 22 rue de Archives, Paris (IVème arr.), 1901. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
Eglise Saint Joseph-des-Carmes, Kirche, Paris 6, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eglise-saint-joseph-des-carmes-kirche-paris-6-frankreich-56963007.html
RMD8JTW3–Eglise Saint Joseph-des-Carmes, Kirche, Paris 6, Frankreich
. L'Etruria pittrice, ovvero, Storia della pittura Toscana, dedotta Dai suoi monumenti che si esibiscono in Stampa dal secolo X. fino al presente. Du, du Mouvement & de la Viva - Cité aux Zahlen;&F Ausführung de sesraccourcissemens en tout point de vue, estfort Supérieure aux précédentes. Quel déplorable Thermalkurort Bagnoles-eût été Lhi-stoire de la Peinture&pour lart même, si Le chef-doeuvre de ce célèbre Artisteeût peri, en 1771, Dans notre Eglise lembrasementde-des-Carmes gießen? Je parledes peintures de cette Chapelle que Ma - solino Adasaccio continuées comença, Gleichheit, & que Filippino Lippi acheva: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letruria-pittrice-ovvero-storia-della-pittura-toscana-dedotta-dai-suoi-monumenti-che-si-esibiscono-in-stampa-dal-secolo-x-fino-al-presente-du-du-mouvement-de-la-viva-cit-aux-zahlenf-ausfuhrung-de-sesraccourcissemens-en-tout-point-de-vue-estfort-suprieure-aux-prcdentes-quel-dplorable-thermalkurort-bagnoles-et-t-lhi-stoire-de-la-peinturepour-lart-mme-si-le-chef-doeuvre-de-ce-clbre-artisteet-peri-en-1771-dans-notre-eglise-lembrasementde-des-carmes-giessen-je-parledes-peintures-de-cette-chapelle-que-ma-solino-adasaccio-continues-comena-gleichheit-que-filippino-lippi-acheva-image336644016.html
RM2AFKCTG–. L'Etruria pittrice, ovvero, Storia della pittura Toscana, dedotta Dai suoi monumenti che si esibiscono in Stampa dal secolo X. fino al presente. Du, du Mouvement & de la Viva - Cité aux Zahlen;&F Ausführung de sesraccourcissemens en tout point de vue, estfort Supérieure aux précédentes. Quel déplorable Thermalkurort Bagnoles-eût été Lhi-stoire de la Peinture&pour lart même, si Le chef-doeuvre de ce célèbre Artisteeût peri, en 1771, Dans notre Eglise lembrasementde-des-Carmes gießen? Je parledes peintures de cette Chapelle que Ma - solino Adasaccio continuées comença, Gleichheit, & que Filippino Lippi acheva:
Gemütliche Venedig: die Karmeliterkirche und der Kanal in der Nähe der St Barnabé Square in Dorsoduro (Italien). Venise intime: Dorsoduro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemutliche-venedig-die-karmeliterkirche-und-der-kanal-in-der-nahe-der-st-barnab-square-in-dorsoduro-italien-venise-intime-dorsoduro-122109674.html
RMH2JG3P–Gemütliche Venedig: die Karmeliterkirche und der Kanal in der Nähe der St Barnabé Square in Dorsoduro (Italien). Venise intime: Dorsoduro.
Eglise de Carmes à Bagnères-de-Bigorre - Fonds Ancely-B 315556101 ein Mercereau 2 005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eglise-de-carmes-bagnres-de-bigorre-fonds-ancely-b-315556101-ein-mercereau-2-005-171359502.html
RMKXP2P6–Eglise de Carmes à Bagnères-de-Bigorre - Fonds Ancely-B 315556101 ein Mercereau 2 005
Eglise de Carmes à Bagnères-de-Bigorre - Fonds Ancely-B 315556101 ein Mercereau 2 005. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eglise-de-carmes-bagnres-de-bigorre-fonds-ancely-b-315556101-ein-mercereau-2-005-image328523866.html
RM2A2DFF6–Eglise de Carmes à Bagnères-de-Bigorre - Fonds Ancely-B 315556101 ein Mercereau 2 005.
Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-sur-carrelage-au-sol-devant-lglise-des-carmes-faro-image600526475.html
RF2WW09J3–Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro
KIRCHE DES KLOSTERS CARMES L'église du couvent des Carmes, rue de Vaugirard. Daguerréotype de Jean Bernard Léon Foucault (1819-1868), 29 Mai 1842. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-des-klosters-carmes-lglise-du-couvent-des-carmes-rue-de-vaugirard-daguerrotype-de-jean-bernard-lon-foucault-1819-1868-29-mai-1842-paris-muse-carnavalet-image350219030.html
RM2B9NRXE–KIRCHE DES KLOSTERS CARMES L'église du couvent des Carmes, rue de Vaugirard. Daguerréotype de Jean Bernard Léon Foucault (1819-1868), 29 Mai 1842. Paris, musée Carnavalet.
In den frühen Morgenstunden, die Del Squero Straße (Fondamenta) am Kai von St Barnabé Rio - in Dorsoduro (Venedig - Italien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-den-fruhen-morgenstunden-die-del-squero-strasse-fondamenta-am-kai-von-st-barnab-rio-in-dorsoduro-venedig-italien-122123788.html
RMH2K63T–In den frühen Morgenstunden, die Del Squero Straße (Fondamenta) am Kai von St Barnabé Rio - in Dorsoduro (Venedig - Italien).
Senlis (60), ancienne église des Carmes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senlis-60-ancienne-glise-des-carmes-image457440320.html
RM2HG65P8–Senlis (60), ancienne église des Carmes.
Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-sur-carrelage-au-sol-devant-lglise-des-carmes-faro-image600526446.html
RF2WW09H2–Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro
Gemütliche Venedig: Del Squero und Gherardini Straßen (Fondamente) durch die Kais des St Barnabé Rio, in Dorsoduro (Italien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemutliche-venedig-del-squero-und-gherardini-strassen-fondamente-durch-die-kais-des-st-barnab-rio-in-dorsoduro-italien-122123761.html
RMH2K62W–Gemütliche Venedig: Del Squero und Gherardini Straßen (Fondamente) durch die Kais des St Barnabé Rio, in Dorsoduro (Italien).
Bagnères-de-Bigorre - Eglise et Couvent Des Carmes-Fonds Ancely-B 315556101 ein Mercereau 7 007. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bagnres-de-bigorre-eglise-et-couvent-des-carmes-fonds-ancely-b-315556101-ein-mercereau-7-007-image217669882.html
RMPJ3M4A–Bagnères-de-Bigorre - Eglise et Couvent Des Carmes-Fonds Ancely-B 315556101 ein Mercereau 7 007.
Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessin-sur-carrelage-au-sol-devant-lglise-des-carmes-faro-image600526414.html
RF2WW09FX–Dessin sur carrelage au sol devant l'église des Carmes à Faro
Gemütliche Venedig: Del Squero und Gherardini Straßen (Fondamente) durch die Kais des St Barnabé Rio, in Dorsoduro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemutliche-venedig-del-squero-und-gherardini-strassen-fondamente-durch-die-kais-des-st-barnab-rio-in-dorsoduro-122123715.html
RMH2K617–Gemütliche Venedig: Del Squero und Gherardini Straßen (Fondamente) durch die Kais des St Barnabé Rio, in Dorsoduro.
Bagnères-de-Bigorre - Eglise et Couvent Des Carmes-Fonds Ancely-B 315556101 ein Mercereau 7 007. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bagnres-de-bigorre-eglise-et-couvent-des-carmes-fonds-ancely-b-315556101-ein-mercereau-7-007-image595598729.html
RM2WGYT75–Bagnères-de-Bigorre - Eglise et Couvent Des Carmes-Fonds Ancely-B 315556101 ein Mercereau 7 007.
Gemütliche Venedig: Del Squero und Gherardini Straßen (Fondamente) durch die Kais des St Barnabé Rio, in Dorsoduro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemutliche-venedig-del-squero-und-gherardini-strassen-fondamente-durch-die-kais-des-st-barnab-rio-in-dorsoduro-122123741.html
RMH2K625–Gemütliche Venedig: Del Squero und Gherardini Straßen (Fondamente) durch die Kais des St Barnabé Rio, in Dorsoduro.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten