Platte, Edo periode (1603-1868), 18. Jahrhundert, Japanisch, Japan, Arita Steinzeug, Porzellan mit unterglasur - blau Dekoration, H. 2,85 cm, Durchm. 19,36 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-edo-periode-1603-1868-18-jahrhundert-japanisch-japan-arita-steinzeug-porzellan-mit-unterglasur-blau-dekoration-h-285-cm-durchm-1936-cm-image328648101.html
RM2A2K605–Platte, Edo periode (1603-1868), 18. Jahrhundert, Japanisch, Japan, Arita Steinzeug, Porzellan mit unterglasur - blau Dekoration, H. 2,85 cm, Durchm. 19,36 cm
Japan: 'Alte Gebäude aus der Edo-Zeit in der Stadt Mino, Präfektur Gifu'. Ukiyo-e Holzschnitt, Anfang des 20. Jahrhunderts. Mino ist eine Stadt in der Präfektur Gifu im Zentrum Japans. Die Stadt ist bekannt für das traditionelle japanische Mino-Washi-Papier und seine Straßen, die im Stil der frühen Edo-Zeit (1603-1868) stehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-alte-gebaude-aus-der-edo-zeit-in-der-stadt-mino-prafektur-gifu-ukiyo-e-holzschnitt-anfang-des-20-jahrhunderts-mino-ist-eine-stadt-in-der-prafektur-gifu-im-zentrum-japans-die-stadt-ist-bekannt-fur-das-traditionelle-japanische-mino-washi-papier-und-seine-strassen-die-im-stil-der-fruhen-edo-zeit-1603-1868-stehen-image344234532.html
RM2B016JC–Japan: 'Alte Gebäude aus der Edo-Zeit in der Stadt Mino, Präfektur Gifu'. Ukiyo-e Holzschnitt, Anfang des 20. Jahrhunderts. Mino ist eine Stadt in der Präfektur Gifu im Zentrum Japans. Die Stadt ist bekannt für das traditionelle japanische Mino-Washi-Papier und seine Straßen, die im Stil der frühen Edo-Zeit (1603-1868) stehen.
Landschaft, 1392-1910. Korea oder Japan, Joseon Dynastie (1392-1910) oder der Edo Periode (1603-1868). Tinte und Farbe auf Papier; gesamt: 182,6 x 74,2 cm (71 7/8 x 29 3/16 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-1392-1910-korea-oder-japan-joseon-dynastie-1392-1910-oder-der-edo-periode-1603-1868-tinte-und-farbe-auf-papier-gesamt-1826-x-742-cm-71-78-x-29-316-in-image240480686.html
RMRY6RFX–Landschaft, 1392-1910. Korea oder Japan, Joseon Dynastie (1392-1910) oder der Edo Periode (1603-1868). Tinte und Farbe auf Papier; gesamt: 182,6 x 74,2 cm (71 7/8 x 29 3/16 in.
Japan: Die Ijikkaki hat einen runden weißen Körper mit kurzen Armen und Beinen. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-ijikkaki-hat-einen-runden-weissen-korper-mit-kurzen-armen-und-beinen-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235766.html
RM2B0186E–Japan: Die Ijikkaki hat einen runden weißen Körper mit kurzen Armen und Beinen. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Kesa, 18. Jahrhundert, Edo periode (1603-1868), Japan, Seide und goldfarbenen Streifen Papier, atlasbindung mit sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung Tressen, 120.6 x 216.9 cm (47 1/2 x 85 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesa-18-jahrhundert-edo-periode-1603-1868-japan-seide-und-goldfarbenen-streifen-papier-atlasbindung-mit-sekundaren-bindung-warps-und-zusatzliche-musterbildung-tressen-1206-x-2169-cm-47-12-x-85-34-in-image328656201.html
RM2A2KG9D–Kesa, 18. Jahrhundert, Edo periode (1603-1868), Japan, Seide und goldfarbenen Streifen Papier, atlasbindung mit sekundären Bindung Warps und zusätzliche Musterbildung Tressen, 120.6 x 216.9 cm (47 1/2 x 85 3/4 in
Gänse nach Hause, 1600. Korea oder Japan, Joseon Dynastie (1392-1910) oder der Edo Periode (1603-1868). Hängerolle, Tusche auf Papier; gesamt: 182,9 x 49,6 cm (72 x 19 1/2 in.); nur die Malerei: 102,9 x 32,7 cm (40 1/2 x 12 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganse-nach-hause-1600-korea-oder-japan-joseon-dynastie-1392-1910-oder-der-edo-periode-1603-1868-hangerolle-tusche-auf-papier-gesamt-1829-x-496-cm-72-x-19-12-in-nur-die-malerei-1029-x-327-cm-40-12-x-12-78-in-image240461752.html
RMRY5YBM–Gänse nach Hause, 1600. Korea oder Japan, Joseon Dynastie (1392-1910) oder der Edo Periode (1603-1868). Hängerolle, Tusche auf Papier; gesamt: 182,9 x 49,6 cm (72 x 19 1/2 in.); nur die Malerei: 102,9 x 32,7 cm (40 1/2 x 12 7/8 in
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger von der aufgehenden Sonne - Japan - Edo Periode (1603-1868) - Eisen gerippte Ventilator Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-von-der-aufgehenden-sonne-japan-edo-periode-1603-1868-eisen-gerippte-ventilator-image332236798.html
RM2A8EKBX–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger von der aufgehenden Sonne - Japan - Edo Periode (1603-1868) - Eisen gerippte Ventilator
[1910s Japan - Sennichimae Entertainment District in Osaka] - Menschen unter flags Spaziergang bei Sennichimae, Osaka. Zusammen mit Dotonbori, Sennichimae war Osaka's Main Entertainment Bereich seit der Edo-Zeit (1603-1868). 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910s-japan-sennichimae-entertainment-district-in-osaka-menschen-unter-flags-spaziergang-bei-sennichimae-osaka-zusammen-mit-dotonbori-sennichimae-war-osakas-main-entertainment-bereich-seit-der-edo-zeit-1603-1868-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image271800751.html
RMWP5GHK–[1910s Japan - Sennichimae Entertainment District in Osaka] - Menschen unter flags Spaziergang bei Sennichimae, Osaka. Zusammen mit Dotonbori, Sennichimae war Osaka's Main Entertainment Bereich seit der Edo-Zeit (1603-1868). 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
Triptychon zeigt ein Fort errichtet wird durch den Fluss Kunigos, Edo periode (1603-1868). Schöpfer: Japanische Schule (Edo Periode). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-zeigt-ein-fort-errichtet-wird-durch-den-fluss-kunigos-edo-periode-1603-1868-schopfer-japanische-schule-edo-periode-image228930915.html
RMR8CKM3–Triptychon zeigt ein Fort errichtet wird durch den Fluss Kunigos, Edo periode (1603-1868). Schöpfer: Japanische Schule (Edo Periode).
[1920s Japan - TITEL] - im Jahr 1891 eröffnet (Meiji 24), Nakanoshima Parks war Osaka den ersten öffentlichen Park. Es wurde auf Nakanoshima Island gebaut, ein kleines Stück Land, dass die alten Yodo Fluss in den Dojima River und dem Tosabori Fluss teilt. Während der Edo Periode (1603-1868), der diese beiden Flüsse wurden mit Kurayashiki, Lager und Residenzen der Samurai, die Waren aus ihren Domains in Osaka verkauft gesäumt. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1920s-japan-titel-im-jahr-1891-eroffnet-meiji-24-nakanoshima-parks-war-osaka-den-ersten-offentlichen-park-es-wurde-auf-nakanoshima-island-gebaut-ein-kleines-stuck-land-dass-die-alten-yodo-fluss-in-den-dojima-river-und-dem-tosabori-fluss-teilt-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-der-diese-beiden-flusse-wurden-mit-kurayashiki-lager-und-residenzen-der-samurai-die-waren-aus-ihren-domains-in-osaka-verkauft-gesaumt-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image271830945.html
RMWP6Y41–[1920s Japan - TITEL] - im Jahr 1891 eröffnet (Meiji 24), Nakanoshima Parks war Osaka den ersten öffentlichen Park. Es wurde auf Nakanoshima Island gebaut, ein kleines Stück Land, dass die alten Yodo Fluss in den Dojima River und dem Tosabori Fluss teilt. Während der Edo Periode (1603-1868), der diese beiden Flüsse wurden mit Kurayashiki, Lager und Residenzen der Samurai, die Waren aus ihren Domains in Osaka verkauft gesäumt. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
Kasten mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, Lack, gold Takamaki e, schwarz Mutter der Perle Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03571 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasten-mit-schubladen-und-abnehmbare-front-japan-edo-periode-1603-1868-holz-lack-gold-takamaki-e-schwarz-mutter-der-perle-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03571-142558440.html
RMJ7X2MT–Kasten mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, Lack, gold Takamaki e, schwarz Mutter der Perle Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03571
Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edo-periode-satsuma-samurai-rustung-genaht-mit-blauem-faden-1603-1868-image328353907.html
RM2A25PN7–Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868)
. Englisch: Isshinji Engi Emaki", Isshinji, Osaka, Osaka, Japan 日本語: 紙本著色一心寺縁起絵巻. Edo periode (1603-1868). Edo-zeit Künstler 11 Isshinji Engi Emaki" (Isshinji) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-isshinji-engi-emaki-isshinji-osaka-osaka-japan-edo-periode-1603-1868-edo-zeit-kunstler-11-isshinji-engi-emaki-isshinji-image206769112.html
RMP0B434–. Englisch: Isshinji Engi Emaki", Isshinji, Osaka, Osaka, Japan 日本語: 紙本著色一心寺縁起絵巻. Edo periode (1603-1868). Edo-zeit Künstler 11 Isshinji Engi Emaki" (Isshinji)
Kleine Schachteln mit roter Kordel, Japan, Edo-Zeit, 1603-1868, Holz, schwarzer Lack, Maki-e, Perlmutt, Seide, Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-schachteln-mit-roter-kordel-japan-edo-zeit-1603-1868-holz-schwarzer-lack-maki-e-perlmutt-seide-metall-image396447862.html
RM2E0YN86–Kleine Schachteln mit roter Kordel, Japan, Edo-Zeit, 1603-1868, Holz, schwarzer Lack, Maki-e, Perlmutt, Seide, Metall
N/A. Englisch: Ausstellung im Linden-Museum Stuttgart - Deutschland. Vom 6. Dezember 2015, 11:42:58. Daderot 228 Box mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603-1868, Holz, schwarz lackiert, Gold takamaki-e, Perlmutt-Linden-Museum Stuttgart - Deutschland - DSC 03571 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-linden-museum-stuttgart-deutschland-vom-6-dezember-2015-114258-daderot-228-box-mit-schubladen-und-abnehmbare-front-japan-edo-periode-1603-1868-holz-schwarz-lackiert-gold-takamaki-e-perlmutt-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc-03571-image209931917.html
RMP5F68D–N/A. Englisch: Ausstellung im Linden-Museum Stuttgart - Deutschland. Vom 6. Dezember 2015, 11:42:58. Daderot 228 Box mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603-1868, Holz, schwarz lackiert, Gold takamaki-e, Perlmutt-Linden-Museum Stuttgart - Deutschland - DSC 03571
Japanischer Künstler, Grafiker und Kupferstecher Katsushika Hokusai (1760-1849) bei der Arbeit in seiner Werkstatt oder Studio während der Tukugawa-Ära oder Edo-Periode (1603-1868) Japan. Graviermaschine Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-kunstler-grafiker-und-kupferstecher-katsushika-hokusai-1760-1849-bei-der-arbeit-in-seiner-werkstatt-oder-studio-wahrend-der-tukugawa-ara-oder-edo-periode-1603-1868-japan-graviermaschine-unbekannt-image414385203.html
RM2F24TFF–Japanischer Künstler, Grafiker und Kupferstecher Katsushika Hokusai (1760-1849) bei der Arbeit in seiner Werkstatt oder Studio während der Tukugawa-Ära oder Edo-Periode (1603-1868) Japan. Graviermaschine Unbekannt
Surcoat oder Weste, späten Edo Periode (1603 - 1867) / frühen Meiji-Periode (1868 - 1912), aus dem 19. Jahrhundert, Japan, Schablone auf japanischem Papier (wahrscheinlich kozo Faser), 68,6 x 63,5 cm (27 x 25 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/surcoat-oder-weste-spaten-edo-periode-1603-1867-fruhen-meiji-periode-1868-1912-aus-dem-19-jahrhundert-japan-schablone-auf-japanischem-papier-wahrscheinlich-kozo-faser-686-x-635-cm-27-x-25-in-image328664030.html
RM2A2KX92–Surcoat oder Weste, späten Edo Periode (1603 - 1867) / frühen Meiji-Periode (1868 - 1912), aus dem 19. Jahrhundert, Japan, Schablone auf japanischem Papier (wahrscheinlich kozo Faser), 68,6 x 63,5 cm (27 x 25 in
A Show of Horsemanship, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 65 1/4 x 146 cm (165,74 x 370,84 cm), Tinte, Farbe und Gold auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, während der Edo-Zeit (1603–1868) wurden achtzehn militärische Techniken als wesentlich für die Ausbildung eines richtigen Samurai angesehen. Die wichtigsten waren Bogenschießen, Schwertkämpfe und Reitsport. Wohlhabende Krieger stellten großzügige, faltbare Bildschirme her, die ihre Lieblingsbeschäftigung im Kampfsport veranschaulichten. Auf dieser sechsfachen Leinwand stellte der Künstler einen Teil des Anwesens eines hochrangigen Kriegers durch goldene Wolken dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-show-of-horsemanship-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-65-14-x-146-cm-16574-x-37084-cm-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-japan-17-jahrhundert-wahrend-der-edo-zeit-16031868-wurden-achtzehn-militarische-techniken-als-wesentlich-fur-die-ausbildung-eines-richtigen-samurai-angesehen-die-wichtigsten-waren-bogenschiessen-schwertkampfe-und-reitsport-wohlhabende-krieger-stellten-grosszugige-faltbare-bildschirme-her-die-ihre-lieblingsbeschaftigung-im-kampfsport-veranschaulichten-auf-dieser-sechsfachen-leinwand-stellte-der-kunstler-einen-teil-des-anwesens-eines-hochrangigen-kriegers-durch-goldene-wolken-dar-image573490759.html
RM2T90N8R–A Show of Horsemanship, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 65 1/4 x 146 cm (165,74 x 370,84 cm), Tinte, Farbe und Gold auf Papier, Japan, 17. Jahrhundert, während der Edo-Zeit (1603–1868) wurden achtzehn militärische Techniken als wesentlich für die Ausbildung eines richtigen Samurai angesehen. Die wichtigsten waren Bogenschießen, Schwertkämpfe und Reitsport. Wohlhabende Krieger stellten großzügige, faltbare Bildschirme her, die ihre Lieblingsbeschäftigung im Kampfsport veranschaulichten. Auf dieser sechsfachen Leinwand stellte der Künstler einen Teil des Anwesens eines hochrangigen Kriegers durch goldene Wolken dar.
Japan: Die Mi-no-kedachi hat ein Fell aus Körperhaar, das am Ende steht. Aus der Bakemono Zukushi Monster Scroll, Edo-Periode (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-mi-no-kedachi-hat-ein-fell-aus-korperhaar-das-am-ende-steht-aus-der-bakemono-zukushi-monster-scroll-edo-periode-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235744.html
RM2B0185M–Japan: Die Mi-no-kedachi hat ein Fell aus Körperhaar, das am Ende steht. Aus der Bakemono Zukushi Monster Scroll, Edo-Periode (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Anchi Kaigetsudo. Kurtisane Wandern. 1709 - 1719. Japan. Hand - farbige Holzschnitt; tan-e, vertikale o-oban Farbholzschnitte sind die charakteristischen Ausdruck der Japanischen künstlerischen Genie betrachtet. Große Mengen dieses populäre Kunst Form, genannt Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt), wurden während der Edo Periode (1603-1868) gemacht und kostengünstig verkauft zu einem Vergnügen - auf der Suche nach Öffentlichkeit durch Kabuki Theater, Sumo Ringen, und das bordell Bezirke. Ausdrucke wie Kaigetsudo der handgemalten Kurtisane Anzeige eine Freiheit und Originalität, die nicht möglich war, das in der Erbringung von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anchi-kaigetsudo-kurtisane-wandern-1709-1719-japan-hand-farbige-holzschnitt-tan-e-vertikale-o-oban-farbholzschnitte-sind-die-charakteristischen-ausdruck-der-japanischen-kunstlerischen-genie-betrachtet-grosse-mengen-dieses-populare-kunst-form-genannt-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-wurden-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-gemacht-und-kostengunstig-verkauft-zu-einem-vergnugen-auf-der-suche-nach-offentlichkeit-durch-kabuki-theater-sumo-ringen-und-das-bordell-bezirke-ausdrucke-wie-kaigetsudo-der-handgemalten-kurtisane-anzeige-eine-freiheit-und-originalitat-die-nicht-moglich-war-das-in-der-erbringung-von-image337934061.html
RM2AHP69H–Anchi Kaigetsudo. Kurtisane Wandern. 1709 - 1719. Japan. Hand - farbige Holzschnitt; tan-e, vertikale o-oban Farbholzschnitte sind die charakteristischen Ausdruck der Japanischen künstlerischen Genie betrachtet. Große Mengen dieses populäre Kunst Form, genannt Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt), wurden während der Edo Periode (1603-1868) gemacht und kostengünstig verkauft zu einem Vergnügen - auf der Suche nach Öffentlichkeit durch Kabuki Theater, Sumo Ringen, und das bordell Bezirke. Ausdrucke wie Kaigetsudo der handgemalten Kurtisane Anzeige eine Freiheit und Originalität, die nicht möglich war, das in der Erbringung von
Japan: Matsuo Basho (1644-1694), Dichter und Schriftsteller, insbesondere von Haiku Vers, Edo-Periode (1603-1868). Matsuo Basho (1644 – 28. November 1694) war der berühmteste Dichter der Edo-Zeit in Japan. Zu seinen Lebzeiten wurde Basho für seine Werke in der kollaborativen Haikai no renga-Form anerkannt; heute, nach Jahrhunderten der Kommentare, wird er als Meister des kurzen und klaren Haiku anerkannt. Seine Gedichte sind international bekannt, und innerhalb Japans werden viele seiner Gedichte auf Denkmälern und traditionellen Stätten reproduziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-matsuo-basho-1644-1694-dichter-und-schriftsteller-insbesondere-von-haiku-vers-edo-periode-1603-1868-matsuo-basho-1644-28-november-1694-war-der-beruhmteste-dichter-der-edo-zeit-in-japan-zu-seinen-lebzeiten-wurde-basho-fur-seine-werke-in-der-kollaborativen-haikai-no-renga-form-anerkannt-heute-nach-jahrhunderten-der-kommentare-wird-er-als-meister-des-kurzen-und-klaren-haiku-anerkannt-seine-gedichte-sind-international-bekannt-und-innerhalb-japans-werden-viele-seiner-gedichte-auf-denkmalern-und-traditionellen-statten-reproduziert-image344228848.html
RM2B00YBC–Japan: Matsuo Basho (1644-1694), Dichter und Schriftsteller, insbesondere von Haiku Vers, Edo-Periode (1603-1868). Matsuo Basho (1644 – 28. November 1694) war der berühmteste Dichter der Edo-Zeit in Japan. Zu seinen Lebzeiten wurde Basho für seine Werke in der kollaborativen Haikai no renga-Form anerkannt; heute, nach Jahrhunderten der Kommentare, wird er als Meister des kurzen und klaren Haiku anerkannt. Seine Gedichte sind international bekannt, und innerhalb Japans werden viele seiner Gedichte auf Denkmälern und traditionellen Stätten reproduziert.
Japan: Matsuo Basho (1644-1694), Dichter und Schriftsteller, insbesondere von Haiku Vers, Edo-Periode (1603-1868). Matsuo Basho (1644 – 28. November 1694) war der berühmteste Dichter der Edo-Zeit in Japan. Zu seinen Lebzeiten wurde Basho für seine Werke in der kollaborativen Haikai no renga-Form anerkannt; heute, nach Jahrhunderten der Kommentare, wird er als Meister des kurzen und klaren Haiku anerkannt. Seine Gedichte sind international bekannt, und innerhalb Japans werden viele seiner Gedichte auf Denkmälern und traditionellen Stätten reproduziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-matsuo-basho-1644-1694-dichter-und-schriftsteller-insbesondere-von-haiku-vers-edo-periode-1603-1868-matsuo-basho-1644-28-november-1694-war-der-beruhmteste-dichter-der-edo-zeit-in-japan-zu-seinen-lebzeiten-wurde-basho-fur-seine-werke-in-der-kollaborativen-haikai-no-renga-form-anerkannt-heute-nach-jahrhunderten-der-kommentare-wird-er-als-meister-des-kurzen-und-klaren-haiku-anerkannt-seine-gedichte-sind-international-bekannt-und-innerhalb-japans-werden-viele-seiner-gedichte-auf-denkmalern-und-traditionellen-statten-reproduziert-image344228847.html
RM2B00YBB–Japan: Matsuo Basho (1644-1694), Dichter und Schriftsteller, insbesondere von Haiku Vers, Edo-Periode (1603-1868). Matsuo Basho (1644 – 28. November 1694) war der berühmteste Dichter der Edo-Zeit in Japan. Zu seinen Lebzeiten wurde Basho für seine Werke in der kollaborativen Haikai no renga-Form anerkannt; heute, nach Jahrhunderten der Kommentare, wird er als Meister des kurzen und klaren Haiku anerkannt. Seine Gedichte sind international bekannt, und innerhalb Japans werden viele seiner Gedichte auf Denkmälern und traditionellen Stätten reproduziert.
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun'-Biwa - Laute - Japan - Edo Periode (1603-1868) - Florenz Stibbert Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-aus-der-rising-sun-biwa-laute-japan-edo-periode-1603-1868-florenz-stibbert-museum-image332237023.html
RM2A8EKKY–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun'-Biwa - Laute - Japan - Edo Periode (1603-1868) - Florenz Stibbert Museum
Japan: Die Uma-Shika ist ein pferdeähnliches Monster mit einem Horn auf dem Kopf und einem einzigen auswölbten Auge. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-uma-shika-ist-ein-pferdeahnliches-monster-mit-einem-horn-auf-dem-kopf-und-einem-einzigen-auswolbten-auge-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-image344235765.html
RM2B0186D–Japan: Die Uma-Shika ist ein pferdeähnliches Monster mit einem Horn auf dem Kopf und einem einzigen auswölbten Auge. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert.
[1920s Japan - Women's Krankenhaus in Osaka] - Sterilisation und die Zimmer im Krankenhaus der Ogata Frauen (緒方婦人科病院) in Osaka. Das Krankenhaus aus der Klinik und Schule gestartet von Ogata Koan (緒方洪庵, 1810-1863), die eine wichtige Rolle bei der Dispergierung westliche medizinische Kenntnisse (蘭学, Rangaku) in Japan während der Edo Periode (1603-1868) gespielt. Seine Schule der Tekijuku (適塾) wurde schließlich der Universität Osaka 1938 (Showa 13). 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1920s-japan-womens-krankenhaus-in-osaka-sterilisation-und-die-zimmer-im-krankenhaus-der-ogata-frauen-in-osaka-das-krankenhaus-aus-der-klinik-und-schule-gestartet-von-ogata-koan-1810-1863-die-eine-wichtige-rolle-bei-der-dispergierung-westliche-medizinische-kenntnisse-rangaku-in-japan-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-gespielt-seine-schule-der-tekijuku-wurde-schliesslich-der-universitat-osaka-1938-showa-13-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image271825154.html
RMWP6KN6–[1920s Japan - Women's Krankenhaus in Osaka] - Sterilisation und die Zimmer im Krankenhaus der Ogata Frauen (緒方婦人科病院) in Osaka. Das Krankenhaus aus der Klinik und Schule gestartet von Ogata Koan (緒方洪庵, 1810-1863), die eine wichtige Rolle bei der Dispergierung westliche medizinische Kenntnisse (蘭学, Rangaku) in Japan während der Edo Periode (1603-1868) gespielt. Seine Schule der Tekijuku (適塾) wurde schließlich der Universität Osaka 1938 (Showa 13). 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
Die Sechzehn Luohans, fälschliche Datum von 1634. Ming (1368-1644) und Qing-dynastie (1644-1911); oder Japan, Edo periode (1603-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sechzehn-luohans-falschliche-datum-von-1634-ming-1368-1644-und-qing-dynastie-1644-1911-oder-japan-edo-periode-1603-1868-image336840346.html
RM2AG0B8A–Die Sechzehn Luohans, fälschliche Datum von 1634. Ming (1368-1644) und Qing-dynastie (1644-1911); oder Japan, Edo periode (1603-1868)
[1910s Japan - Nihonbashi Brücke in Tokio] - Eine Straßenbahn kreuzt Nihonbashi Brücke in Tokio. Die weißen Gebäude auf der rechten Seite bilden die Tokio Fischmarkt. Während der frühen Edo-zeit (1603-1868), Shogun Tokugawa Ieyasu eingeladen, Fischer von Tsukudajima in Osaka nach Edo Fisch für das Schloss zur Verfügung zu stellen. Diese Fischer begann der Markt in Nihonbashi. Nach der Nihonbashi Fischmarkt in der Kanto Erdbeben im September 1, 1923 (taisho 12) zerstört wurde, ist es in den Stadtteil Tsukiji. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910s-japan-nihonbashi-brucke-in-tokio-eine-strassenbahn-kreuzt-nihonbashi-brucke-in-tokio-die-weissen-gebaude-auf-der-rechten-seite-bilden-die-tokio-fischmarkt-wahrend-der-fruhen-edo-zeit-1603-1868-shogun-tokugawa-ieyasu-eingeladen-fischer-von-tsukudajima-in-osaka-nach-edo-fisch-fur-das-schloss-zur-verfugung-zu-stellen-diese-fischer-begann-der-markt-in-nihonbashi-nach-der-nihonbashi-fischmarkt-in-der-kanto-erdbeben-im-september-1-1923-taisho-12-zerstort-wurde-ist-es-in-den-stadtteil-tsukiji-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image271827163.html
RMWP6P8Y–[1910s Japan - Nihonbashi Brücke in Tokio] - Eine Straßenbahn kreuzt Nihonbashi Brücke in Tokio. Die weißen Gebäude auf der rechten Seite bilden die Tokio Fischmarkt. Während der frühen Edo-zeit (1603-1868), Shogun Tokugawa Ieyasu eingeladen, Fischer von Tsukudajima in Osaka nach Edo Fisch für das Schloss zur Verfügung zu stellen. Diese Fischer begann der Markt in Nihonbashi. Nach der Nihonbashi Fischmarkt in der Kanto Erdbeben im September 1, 1923 (taisho 12) zerstört wurde, ist es in den Stadtteil Tsukiji. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
Kästchen mit roter Kordel, Japan, Edo schwarz, 1603 1868, Holz, Lack, Maki-e, Perlmutt, Seide, Metall Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kastchen-mit-roter-kordel-japan-edo-schwarz-1603-1868-holz-lack-maki-e-perlmutt-seide-metall-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03560-142955164.html
RMJ8G4NG–Kästchen mit roter Kordel, Japan, Edo schwarz, 1603 1868, Holz, Lack, Maki-e, Perlmutt, Seide, Metall Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03560
[ Japan der 1920er Jahre - Osaka Entertainment District ] - Menschen gehen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-der-1920er-jahre-osaka-entertainment-district-menschen-gehen-unter-flaggen-in-sennichimae-osaka-seit-der-edo-periode-1603-1868-war-sennichimae-zusammen-mit-dotonbori-osaka-das-hauptunterhaltungs-viertel-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356357947.html
RM2BKNE5F–[ Japan der 1920er Jahre - Osaka Entertainment District ] - Menschen gehen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edo-periode-satsuma-samurai-rustung-genaht-mit-blauem-faden-1603-1868-image328353904.html
RM2A25PN4–Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868)
[ 1900er Japan - Sennichimae Entertainment Area, Osaka ] - Menschen gehen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900er-japan-sennichimae-entertainment-area-osaka-menschen-gehen-unter-flaggen-in-sennichimae-osaka-seit-der-edo-periode-1603-1868-war-sennichimae-zusammen-mit-dotonbori-osaka-das-hauptunterhaltungs-viertel-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356384563.html
RM2BKPM43–[ 1900er Japan - Sennichimae Entertainment Area, Osaka ] - Menschen gehen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Szenen in und um die Hauptstadt, 23. Feb 2021 : Japanische traditionelle Leinwandmalerei, Szenen in und um die Hauptstadt, wird im National Museum of Korea in Seoul, Südkorea, ausgestellt. Das Gemälde ist ein Paar von sechs-Panel-Faltschirme. Es stellt eine Vogelperspektive sowohl des Zentrums als auch der Außenbezirke von Kyoto dar und es wurde im 18th. Jahrhundert während der Edo-Periode (1603-1868) gemacht, so das Museum. Kredit: Lee Jae-won/AFLO/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-in-und-um-die-hauptstadt-23-feb-2021-japanische-traditionelle-leinwandmalerei-szenen-in-und-um-die-hauptstadt-wird-im-national-museum-of-korea-in-seoul-sudkorea-ausgestellt-das-gemalde-ist-ein-paar-von-sechs-panel-faltschirme-es-stellt-eine-vogelperspektive-sowohl-des-zentrums-als-auch-der-aussenbezirke-von-kyoto-dar-und-es-wurde-im-18th-jahrhundert-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-gemacht-so-das-museum-kredit-lee-jae-wonafloalamy-live-nachrichten-image412428723.html
RM2EXYN17–Szenen in und um die Hauptstadt, 23. Feb 2021 : Japanische traditionelle Leinwandmalerei, Szenen in und um die Hauptstadt, wird im National Museum of Korea in Seoul, Südkorea, ausgestellt. Das Gemälde ist ein Paar von sechs-Panel-Faltschirme. Es stellt eine Vogelperspektive sowohl des Zentrums als auch der Außenbezirke von Kyoto dar und es wurde im 18th. Jahrhundert während der Edo-Periode (1603-1868) gemacht, so das Museum. Kredit: Lee Jae-won/AFLO/Alamy Live Nachrichten
Festivalbanner von Shōki, der Dämonenqueller, 19. Jahrhundert, Shōka, Japanisch, 188 1/4 x 42 Zoll (478,16 x 106,68 cm) (mit Laschen), Tuch: Hanf; handbemalte Pigmente, Japan, 19. Jahrhundert, ursprünglich wurden Banner auf Schlachtfeldern zur Identifizierung der Truppen verwendet, aber in der Edo-Zeit (1603–1868) wurden sie für bürgerlichere Zwecke verwendet. Banner wurden zu einem zentralen Element der Ausstellung für den Boy's Day am fünften Tag des fünften Mondmonats. Der besondere Tag sollte Jungen dazu inspirieren, diszipliniert, mutig und ehrenvoll zu sein, und Künstler, die Banner kreierten, wählten häufig Themen, die diese Botschaft unterstützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festivalbanner-von-shki-der-damonenqueller-19-jahrhundert-shka-japanisch-188-14-x-42-zoll-47816-x-10668-cm-mit-laschen-tuch-hanf-handbemalte-pigmente-japan-19-jahrhundert-ursprunglich-wurden-banner-auf-schlachtfeldern-zur-identifizierung-der-truppen-verwendet-aber-in-der-edo-zeit-16031868-wurden-sie-fur-burgerlichere-zwecke-verwendet-banner-wurden-zu-einem-zentralen-element-der-ausstellung-fur-den-boys-day-am-funften-tag-des-funften-mondmonats-der-besondere-tag-sollte-jungen-dazu-inspirieren-diszipliniert-mutig-und-ehrenvoll-zu-sein-und-kunstler-die-banner-kreierten-wahlten-haufig-themen-die-diese-botschaft-unterstutzen-image573484972.html
RM2T90DX4–Festivalbanner von Shōki, der Dämonenqueller, 19. Jahrhundert, Shōka, Japanisch, 188 1/4 x 42 Zoll (478,16 x 106,68 cm) (mit Laschen), Tuch: Hanf; handbemalte Pigmente, Japan, 19. Jahrhundert, ursprünglich wurden Banner auf Schlachtfeldern zur Identifizierung der Truppen verwendet, aber in der Edo-Zeit (1603–1868) wurden sie für bürgerlichere Zwecke verwendet. Banner wurden zu einem zentralen Element der Ausstellung für den Boy's Day am fünften Tag des fünften Mondmonats. Der besondere Tag sollte Jungen dazu inspirieren, diszipliniert, mutig und ehrenvoll zu sein, und Künstler, die Banner kreierten, wählten häufig Themen, die diese Botschaft unterstützen
Die große Welle vor Kanagawa, 1831 von Hokusai, Katsushika (1760–1849) Japanisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-welle-vor-kanagawa-1831-von-hokusai-katsushika-17601849-japanisch-image592504599.html
RF2WBXWJF–Die große Welle vor Kanagawa, 1831 von Hokusai, Katsushika (1760–1849) Japanisch.
Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts. Schule der Matahei Malerei. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-malerei-des-19th-jahrhunderts-schule-der-matahei-malerei-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381701.html
RM2HG3F0N–Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts. Schule der Matahei Malerei. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Yokosuka, Japan, 10., Mai, 2018. Informationen über die Hakone Checkpoint. Während der Edo Periode (1603-1868), die ursprüngliche Rolle der Sekisho Checkpoin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yokosuka-japan-10-mai-2018-informationen-uber-die-hakone-checkpoint-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-die-ursprungliche-rolle-der-sekisho-checkpoin-image265078703.html
RFWB7AGF–Yokosuka, Japan, 10., Mai, 2018. Informationen über die Hakone Checkpoint. Während der Edo Periode (1603-1868), die ursprüngliche Rolle der Sekisho Checkpoin
Edo Periode Emaille 1600 1868 Porzellan japan Kano Stil Kutani vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edo-periode-emaille-1600-1868-porzellan-japan-kano-stil-kutani-vase-15639554.html
RMAP10XY–Edo Periode Emaille 1600 1868 Porzellan japan Kano Stil Kutani vase
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' Kusarigama - Weightrd Kette und Sichel - Japan - Edo periode (1603-1868) Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-aus-der-rising-sun-kusarigama-weightrd-kette-und-sichel-japan-edo-periode-1603-1868-private-sammlung-image332237241.html
RM2A8EKYN–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' Kusarigama - Weightrd Kette und Sichel - Japan - Edo periode (1603-1868) Private Sammlung
Japan: Der Yamamba ist ein Berghag. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-der-yamamba-ist-ein-berghag-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235767.html
RM2B0186F–Japan: Der Yamamba ist ein Berghag. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Platte, Edo-Zeit (1603-1868), 18. Jahrhundert, Japanisch, Japan, Arita-Ware, Porzellan mit unterglasurblauer Dekoration, H. 2,85 cm, Diam. 19,36 cm, von Gibon neu gestaltet, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-edo-zeit-1603-1868-18-jahrhundert-japanisch-japan-arita-ware-porzellan-mit-unterglasurblauer-dekoration-h-285-cm-diam-1936-cm-von-gibon-neu-gestaltet-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349726309.html
RF2B8YBD9–Platte, Edo-Zeit (1603-1868), 18. Jahrhundert, Japanisch, Japan, Arita-Ware, Porzellan mit unterglasurblauer Dekoration, H. 2,85 cm, Diam. 19,36 cm, von Gibon neu gestaltet, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Shozen doji. Buddha. Das Kind mit dem Lotus Blume. Japan Edo-zeit. (江戸時代, Edo-jidai) oder Tokugawa Periode (徳川時代) ist die Zeit zwischen 1603 und 1868. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shozen-doji-buddha-das-kind-mit-dem-lotus-blume-japan-edo-zeit-edo-jidai-oder-tokugawa-periode-ist-die-zeit-zwischen-1603-und-1868-image244885338.html
RMT6BDMX–Shozen doji. Buddha. Das Kind mit dem Lotus Blume. Japan Edo-zeit. (江戸時代, Edo-jidai) oder Tokugawa Periode (徳川時代) ist die Zeit zwischen 1603 und 1868.
Halber Kanister, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, schwarz lackiert, Mutter der Perle Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03574 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halber-kanister-japan-edo-periode-1603-1868-holz-schwarz-lackiert-mutter-der-perle-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03574-143459568.html
RMJ9B440–Halber Kanister, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, schwarz lackiert, Mutter der Perle Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03574
. Englisch: Anma Tebiki???? (Anma's Hand Verfahren) Geschrieben von Fujibayashi Ryohaku in der frühen Edo-zeit. Anfang der Edo-zeit (1603 bis 1868) 131 AnmaTebikiCover Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-anma-tebiki-anmas-hand-verfahren-geschrieben-von-fujibayashi-ryohaku-in-der-fruhen-edo-zeit-anfang-der-edo-zeit-1603-bis-1868-131-anmatebikicover-image212751515.html
RMPA3JMB–. Englisch: Anma Tebiki???? (Anma's Hand Verfahren) Geschrieben von Fujibayashi Ryohaku in der frühen Edo-zeit. Anfang der Edo-zeit (1603 bis 1868) 131 AnmaTebikiCover
Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edo-periode-satsuma-samurai-rustung-genaht-mit-blauem-faden-1603-1868-image328353905.html
RM2A25PN5–Edo Periode, Satsuma Samurai Rüstung genäht mit blauem Faden. (1603-1868)
[ 1900er Japan - Sennichimae Entertainment District, Osaka ] - Menschen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900er-japan-sennichimae-entertainment-district-osaka-menschen-unter-flaggen-in-sennichimae-osaka-seit-der-edo-periode-1603-1868-war-sennichimae-zusammen-mit-dotonbori-osaka-das-hauptunterhaltungs-viertel-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356356398.html
RM2BKNC66–[ 1900er Japan - Sennichimae Entertainment District, Osaka ] - Menschen unter Flaggen in Sennichimae, Osaka. Seit der Edo-Periode (1603-1868) war Sennichimae zusammen mit Dotonbori Osaka das Hauptunterhaltungs-Viertel. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Der Kaufmann store und feuerfeste Lager, Edo Periode, Japan, 1603-1868 (1904). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kaufmann-store-und-feuerfeste-lager-edo-periode-japan-1603-1868-1904-artist-unbekannt-28831072.html
RMBJWA94–Der Kaufmann store und feuerfeste Lager, Edo Periode, Japan, 1603-1868 (1904). Artist: Unbekannt
[1910s Japan - Einfache japanische Brücke aus Stein] - Steinerne Brücke in Yamashiro Onsen in Kaga Stadt, Präfektur Ishikawa. Während der Edo Periode (1603-1868), Kaga Stadt entwickelt als Tempel der Stadt, aber später verwandelte sich in einen beliebten Hot Spring Resort. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910s-japan-einfache-japanische-brucke-aus-stein-steinerne-brucke-in-yamashiro-onsen-in-kaga-stadt-prafektur-ishikawa-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-kaga-stadt-entwickelt-als-tempel-der-stadt-aber-spater-verwandelte-sich-in-einen-beliebten-hot-spring-resort-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image264857555.html
RMWAW8EB–[1910s Japan - Einfache japanische Brücke aus Stein] - Steinerne Brücke in Yamashiro Onsen in Kaga Stadt, Präfektur Ishikawa. Während der Edo Periode (1603-1868), Kaga Stadt entwickelt als Tempel der Stadt, aber später verwandelte sich in einen beliebten Hot Spring Resort. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
Box mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603-1868, Holz, schwarz lackiert, Gold takamaki-e, Perlmutt - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-mit-schubladen-und-abnehmbare-front-japan-edo-periode-1603-1868-holz-schwarz-lackiert-gold-takamaki-e-perlmutt-image220609275.html
RMPPWHAK–Box mit Schubladen und abnehmbare Front, Japan, Edo Periode, 1603-1868, Holz, schwarz lackiert, Gold takamaki-e, Perlmutt -
[1890s Japan - Nagoya Castle] - Die honmaru (Hauptgehäuse) und dem kleinen Turm von Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört. Im Jahr 1959, eine Nachbildung aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890s-japan-nagoya-castle-die-honmaru-hauptgehause-und-dem-kleinen-turm-von-nagoya-castle-in-nagoya-aichi-prafektur-die-burg-war-der-ausgangspunkt-der-owari-tokugawa-clans-die-japan-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-regiert-das-schloss-wurde-zwischen-1610-und-1619-gebaut-es-wurde-von-einem-amerikanischen-bombenangriff-1945-zerstort-im-jahr-1959-eine-nachbildung-aus-beton-gebaut-wurde-19-vintage-albumen-foto-image258850627.html
RMW13JH7–[1890s Japan - Nagoya Castle] - Die honmaru (Hauptgehäuse) und dem kleinen Turm von Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört. Im Jahr 1959, eine Nachbildung aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage albumen Foto.
[1890s Japan - Nagoya Castle] - Die honmaru (Hauptgehäuse) und dem kleinen Turm von Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört. Im Jahr 1959, eine Nachbildung aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage albumen Foto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890s-japan-nagoya-castle-die-honmaru-hauptgehause-und-dem-kleinen-turm-von-nagoya-castle-in-nagoya-aichi-prafektur-die-burg-war-der-ausgangspunkt-der-owari-tokugawa-clans-die-japan-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-regiert-das-schloss-wurde-zwischen-1610-und-1619-gebaut-es-wurde-von-einem-amerikanischen-bombenangriff-1945-zerstort-im-jahr-1959-eine-nachbildung-aus-beton-gebaut-wurde-19-vintage-albumen-foto-image216985204.html
RMPH0ERG–[1890s Japan - Nagoya Castle] - Die honmaru (Hauptgehäuse) und dem kleinen Turm von Nagoya Castle in Nagoya, Aichi Präfektur. Die Burg war der Ausgangspunkt der Owari Tokugawa Clans, die Japan während der Edo Periode (1603-1868) regiert. Das Schloss wurde zwischen 1610 und 1619 gebaut. Es wurde von einem amerikanischen Bombenangriff 1945 zerstört. Im Jahr 1959, eine Nachbildung aus Beton gebaut wurde. 19 Vintage albumen Foto.
Kimono (Furisode) mit Design von Pfingstrosen, Chrysanthemen, Glyzinien und Fans, Ende des 18. Jahrhunderts, unbekanntes Japanisch, 65 1/2 x 50 1/4 Zoll (166,37 x 127,64 cm), Damaszener Seide, Seide und Metallic-Garne, Japan, 18. Jahrhundert, während der japanischen Edo-Zeit (1603–1868) war es für junge unverheiratete Frauen üblich, Furisode zu tragen, eine Art Kleid mit langen, hängenden Ärmeln. Junge Frauen der Handels- und Kriegsklasse bevorzugten opulente, sogar etwas extravagante Designs. Das Design und die Dekoration dieses Gewandes deuten darauf hin, dass es einst eine Furisode für eine jüngere Frau war, die es nach ihrer Hochzeit trug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kimono-furisode-mit-design-von-pfingstrosen-chrysanthemen-glyzinien-und-fans-ende-des-18-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-65-12-x-50-14-zoll-16637-x-12764-cm-damaszener-seide-seide-und-metallic-garne-japan-18-jahrhundert-wahrend-der-japanischen-edo-zeit-16031868-war-es-fur-junge-unverheiratete-frauen-ublich-furisode-zu-tragen-eine-art-kleid-mit-langen-hangenden-armeln-junge-frauen-der-handels-und-kriegsklasse-bevorzugten-opulente-sogar-etwas-extravagante-designs-das-design-und-die-dekoration-dieses-gewandes-deuten-darauf-hin-dass-es-einst-eine-furisode-fur-eine-jungere-frau-war-die-es-nach-ihrer-hochzeit-trug-image573518509.html
RM2T920KW–Kimono (Furisode) mit Design von Pfingstrosen, Chrysanthemen, Glyzinien und Fans, Ende des 18. Jahrhunderts, unbekanntes Japanisch, 65 1/2 x 50 1/4 Zoll (166,37 x 127,64 cm), Damaszener Seide, Seide und Metallic-Garne, Japan, 18. Jahrhundert, während der japanischen Edo-Zeit (1603–1868) war es für junge unverheiratete Frauen üblich, Furisode zu tragen, eine Art Kleid mit langen, hängenden Ärmeln. Junge Frauen der Handels- und Kriegsklasse bevorzugten opulente, sogar etwas extravagante Designs. Das Design und die Dekoration dieses Gewandes deuten darauf hin, dass es einst eine Furisode für eine jüngere Frau war, die es nach ihrer Hochzeit trug
[ 1870er Japan - Frühe japanische Währung ] - Frühe japanische Papierwährung, eine Hansatsu-Note (藩札). Japans feudale Gebiete gaben während der Edo-Periode (1603–1868) Hansatsu zur Nutzung innerhalb der Domäne aus. Hansatsu trug einen Nennwert in Gold, Silber oder Kupfer Prägung. Manche Hansatsu könnten gegen Reis, Fisch oder andere Ware ausgetauscht werden. Dies ist die Rückseite einer Hansatsu-Note aus Okayama (岡山). Jahrgangsbanknote aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1870er-japan-fruhe-japanische-wahrung-fruhe-japanische-papierwahrung-eine-hansatsu-note-japans-feudale-gebiete-gaben-wahrend-der-edo-periode-16031868-hansatsu-zur-nutzung-innerhalb-der-domane-aus-hansatsu-trug-einen-nennwert-in-gold-silber-oder-kupfer-pragung-manche-hansatsu-konnten-gegen-reis-fisch-oder-andere-ware-ausgetauscht-werden-dies-ist-die-ruckseite-einer-hansatsu-note-aus-okayama-jahrgangsbanknote-aus-dem-19-jahrhundert-image357145204.html
RM2BN1A9T–[ 1870er Japan - Frühe japanische Währung ] - Frühe japanische Papierwährung, eine Hansatsu-Note (藩札). Japans feudale Gebiete gaben während der Edo-Periode (1603–1868) Hansatsu zur Nutzung innerhalb der Domäne aus. Hansatsu trug einen Nennwert in Gold, Silber oder Kupfer Prägung. Manche Hansatsu könnten gegen Reis, Fisch oder andere Ware ausgetauscht werden. Dies ist die Rückseite einer Hansatsu-Note aus Okayama (岡山). Jahrgangsbanknote aus dem 19. Jahrhundert.
Die große Welle vor Kanagawa, 1831 von Hokusai, Katsushika (1760–1849) Japanisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-welle-vor-kanagawa-1831-von-hokusai-katsushika-17601849-japanisch-image592504291.html
RF2WBXW7F–Die große Welle vor Kanagawa, 1831 von Hokusai, Katsushika (1760–1849) Japanisch.
Japanische traditionelle Rüstungen, 23. Feb 2021 : (L-R) Japanische Domaru-Rüstung mit weißer Schnürung, Rüstung mit vielbunter Schnürung und Nimaido-Rüstung mit violetter Schnürung, die während der Edo-Zeit (1603-1868) hergestellt wurde, sind im Nationalmuseum von Korea in Seoul, Südkorea ausgestellt. Kredit: Lee Jae-won/AFLO/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-traditionelle-rustungen-23-feb-2021-l-r-japanische-domaru-rustung-mit-weisser-schnurung-rustung-mit-vielbunter-schnurung-und-nimaido-rustung-mit-violetter-schnurung-die-wahrend-der-edo-zeit-1603-1868-hergestellt-wurde-sind-im-nationalmuseum-von-korea-in-seoul-sudkorea-ausgestellt-kredit-lee-jae-wonafloalamy-live-nachrichten-image412428048.html
RM2EXYM54–Japanische traditionelle Rüstungen, 23. Feb 2021 : (L-R) Japanische Domaru-Rüstung mit weißer Schnürung, Rüstung mit vielbunter Schnürung und Nimaido-Rüstung mit violetter Schnürung, die während der Edo-Zeit (1603-1868) hergestellt wurde, sind im Nationalmuseum von Korea in Seoul, Südkorea ausgestellt. Kredit: Lee Jae-won/AFLO/Alamy Live Nachrichten
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' Kusarigama - Weightrd Kette und Sichel - Japan - Edo periode (1603-1868) Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-aus-der-rising-sun-kusarigama-weightrd-kette-und-sichel-japan-edo-periode-1603-1868-private-sammlung-image332237177.html
RM2A8EKWD–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' Kusarigama - Weightrd Kette und Sichel - Japan - Edo periode (1603-1868) Private Sammlung
Japan: Die Dōmo-kōmo ist eine zweiköpfige Kreatur mit grauer Haut. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-dmo-kmo-ist-eine-zweikopfige-kreatur-mit-grauer-haut-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235742.html
RM2B0185J–Japan: Die Dōmo-kōmo ist eine zweiköpfige Kreatur mit grauer Haut. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Japan: Die Rokurokubi ist eine langhalsige Frau, hier abgebildet neben einem Inugami- oder Hundegeist. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Periode (1603-1868). Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-rokurokubi-ist-eine-langhalsige-frau-hier-abgebildet-neben-einem-inugami-oder-hundegeist-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-periode-1603-1868-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235771.html
RM2B0186K–Japan: Die Rokurokubi ist eine langhalsige Frau, hier abgebildet neben einem Inugami- oder Hundegeist. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Periode (1603-1868). Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts: Pfau. Von Mori Sosen. Edo-Periode, 1786. Mori Sosen (1747 – 1821) war ein japanischer Maler der Shijō-Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-malerei-des-19th-jahrhunderts-pfau-von-mori-sosen-edo-periode-1786-mori-sosen-1747-1821-war-ein-japanischer-maler-der-shij-schule-image457381696.html
RM2HG3F0G–Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts: Pfau. Von Mori Sosen. Edo-Periode, 1786. Mori Sosen (1747 – 1821) war ein japanischer Maler der Shijō-Schule
Japan: Die Sara-hebi ist ein großes, schlangenähnliches Wesen mit dem Kopf einer Frau. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-sara-hebi-ist-ein-grosses-schlangenahnliches-wesen-mit-dem-kopf-einer-frau-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235743.html
RM2B0185K–Japan: Die Sara-hebi ist ein großes, schlangenähnliches Wesen mit dem Kopf einer Frau. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Schreiben-Box mit Kränen, Japan, Edo-Zeit, 1603 1868 AD, Holz, schwarz lackiert, Gold und Silber Maki-e Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03569 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schreiben-box-mit-kranen-japan-edo-zeit-1603-1868-ad-holz-schwarz-lackiert-gold-und-silber-maki-e-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03569-143459567.html
RMJ9B43Y–Schreiben-Box mit Kränen, Japan, Edo-Zeit, 1603 1868 AD, Holz, schwarz lackiert, Gold und Silber Maki-e Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03569
Kesa, 18. Jahrhundert, Edo-Zeit (1603-1868), Japan, Seide und Goldpapierstreifen, Satinweben mit Sekundärbindungswehen und zusätzlichen Musterweben, 120,6 x 216,9 cm (47 1/2 x 85 3/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kesa-18-jahrhundert-edo-zeit-1603-1868-japan-seide-und-goldpapierstreifen-satinweben-mit-sekundarbindungswehen-und-zusatzlichen-musterweben-1206-x-2169-cm-47-12-x-85-34-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349740562.html
RF2B901JA–Kesa, 18. Jahrhundert, Edo-Zeit (1603-1868), Japan, Seide und Goldpapierstreifen, Satinweben mit Sekundärbindungswehen und zusätzlichen Musterweben, 120,6 x 216,9 cm (47 1/2 x 85 3/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Edo Periode Emaille 1600 1868 Porzellan japan Kano Stil Kutani Vase Tokugawa Periode Jidai Shogune 1603 1868 Tokugawa Ieyasu. Edo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edo-periode-emaille-1600-1868-porzellan-japan-kano-stil-kutani-vase-tokugawa-periode-jidai-shogune-1603-1868-tokugawa-ieyasu-edo-15639552.html
RMAP10XW–Edo Periode Emaille 1600 1868 Porzellan japan Kano Stil Kutani Vase Tokugawa Periode Jidai Shogune 1603 1868 Tokugawa Ieyasu. Edo
Schwarz lackierte Kabuto (Helm) aus Eisen gefertigt; von einem japanischen Samurai Warrior verwendet. Mitte Edo Periode. Der Edo periode (Tokugawa Periode) zwischen 1603 und 1868 in der Geschichte Japans, wenn der japanischen Gesellschaft war unter der Herrschaft der Tokugawa Shogunat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-lackierte-kabuto-helm-aus-eisen-gefertigt-von-einem-japanischen-samurai-warrior-verwendet-mitte-edo-periode-der-edo-periode-tokugawa-periode-zwischen-1603-und-1868-in-der-geschichte-japans-wenn-der-japanischen-gesellschaft-war-unter-der-herrschaft-der-tokugawa-shogunat-image328353890.html
RM2A25PMJ–Schwarz lackierte Kabuto (Helm) aus Eisen gefertigt; von einem japanischen Samurai Warrior verwendet. Mitte Edo Periode. Der Edo periode (Tokugawa Periode) zwischen 1603 und 1868 in der Geschichte Japans, wenn der japanischen Gesellschaft war unter der Herrschaft der Tokugawa Shogunat
Edo-Zeit / Tokugawa-Shogunat (1603-1868). Prozession des Daimyos / feudalen Herren. Geschichte Japans. Liebig Sammler Karte, 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edo-zeit-tokugawa-shogunat-1603-1868-prozession-des-daimyos-feudalen-herren-geschichte-japans-liebig-sammler-karte-1938-147099140.html
RMJF8XCM–Edo-Zeit / Tokugawa-Shogunat (1603-1868). Prozession des Daimyos / feudalen Herren. Geschichte Japans. Liebig Sammler Karte, 1938
Picknick-Box in Palanquin Form, Japan, Edo-Zeit, 1603-1868 n. Chr., Holz, Schwarzer Lack, Maki-e, Metallbeschläge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/picknick-box-in-palanquin-form-japan-edo-zeit-1603-1868-n-chr-holz-schwarzer-lack-maki-e-metallbeschlage-image410988050.html
RM2ETJ3CJ–Picknick-Box in Palanquin Form, Japan, Edo-Zeit, 1603-1868 n. Chr., Holz, Schwarzer Lack, Maki-e, Metallbeschläge
Japanischer Soldat in Zeremonialkleid oder Kostüm aus der Edo-Zeit oder Tokugawa-Zeit (1603-1868) Japan. Vintage Illustration oder Gravur 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-soldat-in-zeremonialkleid-oder-kostum-aus-der-edo-zeit-oder-tokugawa-zeit-1603-1868-japan-vintage-illustration-oder-gravur-1860-image464594765.html
RM2HYT3A5–Japanischer Soldat in Zeremonialkleid oder Kostüm aus der Edo-Zeit oder Tokugawa-Zeit (1603-1868) Japan. Vintage Illustration oder Gravur 1860.
Japanische Edo-Periode (1603-1868) Tokkuri Sake Weinflasche. Detail der Unterschrift des Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-edo-periode-1603-1868-tokkuri-sake-weinflasche-detail-der-unterschrift-des-kunstlers-image363854254.html
RM2C3XYPP–Japanische Edo-Periode (1603-1868) Tokkuri Sake Weinflasche. Detail der Unterschrift des Künstlers.
Jonge kraanvogel Junger Kran Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: AK-MAK 910 Hersteller: Künstler: Anonymer Ort Herstellung: Japan Datum: 1603 - 1865 Schule / Stil: Edo Zeit (1600-1868) Physikalische Merkmale: Bürste in schwarzem Material: Papiertechnik: Bürstenmaße: H 362 mm × W 271 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jonge-kraanvogel-junger-kran-objekttyp-zeichnung-objektnummer-ak-mak-910-hersteller-kunstler-anonymer-ort-herstellung-japan-datum-1603-1865-schule-stil-edo-zeit-1600-1868-physikalische-merkmale-burste-in-schwarzem-material-papiertechnik-burstenmasse-h-362-mm-w-271-mm-image348465112.html
RM2B6WXPG–Jonge kraanvogel Junger Kran Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: AK-MAK 910 Hersteller: Künstler: Anonymer Ort Herstellung: Japan Datum: 1603 - 1865 Schule / Stil: Edo Zeit (1600-1868) Physikalische Merkmale: Bürste in schwarzem Material: Papiertechnik: Bürstenmaße: H 362 mm × W 271 mm
Schönheiten von Kan'ei und Shōhō Ära, April 1896, Kobayashi Kiyochika; Herausgeber: Takekawa Seikichi, Japanisch, 1847 - 1915, 14 3/16 x 18 7/16 Zoll (36,1 x 46,8 cm) (Bild, vertikales ōban Diptychon), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, als Japan während der Meiji-Zeit (1868–1912) rasch modernisierte, wurden die Menschen nostalgisch für die Vergangenheit. Um diesem Interesse gerecht zu werden, schufen Künstler Drucke, die Motive aus der feudalen Zeit des Landes zeigten. 1896 entwarf Kiyochika eine Serie mit Frauen aus verschiedenen Epochen der Edo-Zeit (1603–1868). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schonheiten-von-kanei-und-shh-ara-april-1896-kobayashi-kiyochika-herausgeber-takekawa-seikichi-japanisch-1847-1915-14-316-x-18-716-zoll-361-x-468-cm-bild-vertikales-ban-diptychon-holzblock-druck-nishiki-e-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-als-japan-wahrend-der-meiji-zeit-18681912-rasch-modernisierte-wurden-die-menschen-nostalgisch-fur-die-vergangenheit-um-diesem-interesse-gerecht-zu-werden-schufen-kunstler-drucke-die-motive-aus-der-feudalen-zeit-des-landes-zeigten-1896-entwarf-kiyochika-eine-serie-mit-frauen-aus-verschiedenen-epochen-der-edo-zeit-16031868-image573511847.html
RM2T91M5Y–Schönheiten von Kan'ei und Shōhō Ära, April 1896, Kobayashi Kiyochika; Herausgeber: Takekawa Seikichi, Japanisch, 1847 - 1915, 14 3/16 x 18 7/16 Zoll (36,1 x 46,8 cm) (Bild, vertikales ōban Diptychon), Holzblock-Druck (nishiki-e); Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, als Japan während der Meiji-Zeit (1868–1912) rasch modernisierte, wurden die Menschen nostalgisch für die Vergangenheit. Um diesem Interesse gerecht zu werden, schufen Künstler Drucke, die Motive aus der feudalen Zeit des Landes zeigten. 1896 entwarf Kiyochika eine Serie mit Frauen aus verschiedenen Epochen der Edo-Zeit (1603–1868).
[ 1870er Japan - Frühe japanische Währung ] - Frühe japanische Papierwährung, eine Hansatsu-Note (藩札). Japans feudale Gebiete gaben während der Edo-Periode (1603–1868) Hansatsu zur Nutzung innerhalb der Domäne aus. Hansatsu trug einen Nennwert in Gold, Silber oder Kupfer Prägung. Manche Hansatsu könnten gegen Reis, Fisch oder andere Ware ausgetauscht werden. Dies ist die Vorderseite einer Hansatsu-Note aus Okayama (岡山). Jahrgangsbanknote aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1870er-japan-fruhe-japanische-wahrung-fruhe-japanische-papierwahrung-eine-hansatsu-note-japans-feudale-gebiete-gaben-wahrend-der-edo-periode-16031868-hansatsu-zur-nutzung-innerhalb-der-domane-aus-hansatsu-trug-einen-nennwert-in-gold-silber-oder-kupfer-pragung-manche-hansatsu-konnten-gegen-reis-fisch-oder-andere-ware-ausgetauscht-werden-dies-ist-die-vorderseite-einer-hansatsu-note-aus-okayama-jahrgangsbanknote-aus-dem-19-jahrhundert-image357145333.html
RM2BN1AED–[ 1870er Japan - Frühe japanische Währung ] - Frühe japanische Papierwährung, eine Hansatsu-Note (藩札). Japans feudale Gebiete gaben während der Edo-Periode (1603–1868) Hansatsu zur Nutzung innerhalb der Domäne aus. Hansatsu trug einen Nennwert in Gold, Silber oder Kupfer Prägung. Manche Hansatsu könnten gegen Reis, Fisch oder andere Ware ausgetauscht werden. Dies ist die Vorderseite einer Hansatsu-Note aus Okayama (岡山). Jahrgangsbanknote aus dem 19. Jahrhundert.
[ 1890er Jahre Japan - Burg Nagoya ] - die honmaru (Hauptgehege) und der kleine Turm von Burg Nagoya in Nagoya, Präfektur Aichi. Die Burg war die Heimat des Owari Tokugawa Clans, der Japan während der Edo-Zeit (1603-1868) regierte und wurde zwischen 1610 und 1619 erbaut. Aus einer Serie von Glasdias, die vom schottischen Fotografen George Washington Wilson (1823–1893) veröffentlicht (aber nicht fotografiert) wurden. Wilsons Firma war einer der größten Verleger von Fotodrucken in der Welt. 19. Jahrhundert Vintage Glas Rutsche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890er-jahre-japan-burg-nagoya-die-honmaru-hauptgehege-und-der-kleine-turm-von-burg-nagoya-in-nagoya-prafektur-aichi-die-burg-war-die-heimat-des-owari-tokugawa-clans-der-japan-wahrend-der-edo-zeit-1603-1868-regierte-und-wurde-zwischen-1610-und-1619-erbaut-aus-einer-serie-von-glasdias-die-vom-schottischen-fotografen-george-washington-wilson-18231893-veroffentlicht-aber-nicht-fotografiert-wurden-wilsons-firma-war-einer-der-grossten-verleger-von-fotodrucken-in-der-welt-19-jahrhundert-vintage-glas-rutsche-image357103873.html
RM2BMYDHN–[ 1890er Jahre Japan - Burg Nagoya ] - die honmaru (Hauptgehege) und der kleine Turm von Burg Nagoya in Nagoya, Präfektur Aichi. Die Burg war die Heimat des Owari Tokugawa Clans, der Japan während der Edo-Zeit (1603-1868) regierte und wurde zwischen 1610 und 1619 erbaut. Aus einer Serie von Glasdias, die vom schottischen Fotografen George Washington Wilson (1823–1893) veröffentlicht (aber nicht fotografiert) wurden. Wilsons Firma war einer der größten Verleger von Fotodrucken in der Welt. 19. Jahrhundert Vintage Glas Rutsche.
Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' - Wakizashi - kurze Schwert - Japan Edo-zeit (1603-1868) Aus dem Museum Stibbert Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mao-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-exibhition-weibliche-krieger-aus-der-rising-sun-wakizashi-kurze-schwert-japan-edo-zeit-1603-1868-aus-dem-museum-stibbert-florenz-image332236944.html
RM2A8EKH4–Italien Piemont Turin Mao (Museo d'Arte Orientale) Museum für orientalische Kunst - Exibhition 'weibliche Krieger aus der Rising Sun' - Wakizashi - kurze Schwert - Japan Edo-zeit (1603-1868) Aus dem Museum Stibbert Florenz
[ 1870er Japan - Frühe japanische Währung ] - Frühe japanische Papierwährung, eine Hansatsu-Note (藩札). Japans feudale Gebiete gaben während der Edo-Periode (1603–1868) Hansatsu zur Nutzung innerhalb der Domäne aus. Hansatsu trug einen Nennwert in Gold, Silber oder Kupfer Prägung. Manche Hansatsu könnten gegen Reis, Fisch oder andere Ware ausgetauscht werden. Die nationale Regierung ordnete den Austausch aller Scrip für die nationale Währung im Jahr 1871 (Meiji 4). Die Börse wurde 1879 eingestellt (Meiji 12). Jahrgangsbanknote aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1870er-japan-fruhe-japanische-wahrung-fruhe-japanische-papierwahrung-eine-hansatsu-note-japans-feudale-gebiete-gaben-wahrend-der-edo-periode-16031868-hansatsu-zur-nutzung-innerhalb-der-domane-aus-hansatsu-trug-einen-nennwert-in-gold-silber-oder-kupfer-pragung-manche-hansatsu-konnten-gegen-reis-fisch-oder-andere-ware-ausgetauscht-werden-die-nationale-regierung-ordnete-den-austausch-aller-scrip-fur-die-nationale-wahrung-im-jahr-1871-meiji-4-die-borse-wurde-1879-eingestellt-meiji-12-jahrgangsbanknote-aus-dem-19-jahrhundert-image357147725.html
RM2BN1DFW–[ 1870er Japan - Frühe japanische Währung ] - Frühe japanische Papierwährung, eine Hansatsu-Note (藩札). Japans feudale Gebiete gaben während der Edo-Periode (1603–1868) Hansatsu zur Nutzung innerhalb der Domäne aus. Hansatsu trug einen Nennwert in Gold, Silber oder Kupfer Prägung. Manche Hansatsu könnten gegen Reis, Fisch oder andere Ware ausgetauscht werden. Die nationale Regierung ordnete den Austausch aller Scrip für die nationale Währung im Jahr 1871 (Meiji 4). Die Börse wurde 1879 eingestellt (Meiji 12). Jahrgangsbanknote aus dem 19. Jahrhundert.
Genji Monogatari, 23. Feb 2021 : Japanischer traditioneller Klappbildschirm von Genji monogatari (die Geschichte von Genji) wird im Nationalmuseum von Korea in Seoul, Südkorea, ausgestellt. Die Geschichte von Genji wurde im 17th Jahrhundert während der Edo-Periode (1603-1868), nach dem Museum gemacht. Kredit: Lee Jae-won/AFLO/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genji-monogatari-23-feb-2021-japanischer-traditioneller-klappbildschirm-von-genji-monogatari-die-geschichte-von-genji-wird-im-nationalmuseum-von-korea-in-seoul-sudkorea-ausgestellt-die-geschichte-von-genji-wurde-im-17th-jahrhundert-wahrend-der-edo-periode-1603-1868-nach-dem-museum-gemacht-kredit-lee-jae-wonafloalamy-live-nachrichten-image412429308.html
RM2EXYNP4–Genji Monogatari, 23. Feb 2021 : Japanischer traditioneller Klappbildschirm von Genji monogatari (die Geschichte von Genji) wird im Nationalmuseum von Korea in Seoul, Südkorea, ausgestellt. Die Geschichte von Genji wurde im 17th Jahrhundert während der Edo-Periode (1603-1868), nach dem Museum gemacht. Kredit: Lee Jae-won/AFLO/Alamy Live Nachrichten
Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts: Feine Studie von Blumen, Laub und Vögeln. Von Giokuho. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-malerei-des-19th-jahrhunderts-feine-studie-von-blumen-laub-und-vogeln-von-giokuho-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381708.html
RM2HG3F10–Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts: Feine Studie von Blumen, Laub und Vögeln. Von Giokuho. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Japan: Die Daichiuchi ist ein malletschwingendes Monster mit einem Vogel-ähnlichen Gesicht. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-die-daichiuchi-ist-ein-malletschwingendes-monster-mit-einem-vogel-ahnlichen-gesicht-aus-der-bakemono-zukushi-monsterrolle-edo-zeit-1603-1868-18th-19th-jahrhundert-die-handrolle-bakemono-zukushi-die-in-der-edo-zeit-18th-19th-jahrhundert-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wurde-zeigt-24-traditionelle-monster-die-traditionell-menschen-und-orte-in-japan-heimsuchen-image344235741.html
RM2B0185H–Japan: Die Daichiuchi ist ein malletschwingendes Monster mit einem Vogel-ähnlichen Gesicht. Aus der Bakemono Zukushi-Monsterrolle, Edo-Zeit (1603-1868), 18th-19th Jahrhundert. Die Handrolle Bakemono Zukushi, die in der Edo-Zeit (18th-19th Jahrhundert) von einem unbekannten Künstler gemalt wurde, zeigt 24 traditionelle Monster, die traditionell Menschen und Orte in Japan heimsuchen.
Picknick-Set, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, schwarz lackiert, Nashiji, Gold und Silber Maki-e, vergoldetem Kupfer Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03554 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-picknick-set-japan-edo-periode-1603-1868-holz-schwarz-lackiert-nashiji-gold-und-silber-maki-e-vergoldetem-kupfer-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03554-143459561.html
RMJ9B43N–Picknick-Set, Japan, Edo Periode, 1603 1868, Holz, schwarz lackiert, Nashiji, Gold und Silber Maki-e, vergoldetem Kupfer Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03554
Foto zeigt die Schriftrollen von einem unbekannten Künstler gemalt während der Edo Periode (1603 bis 1868), die in der honma Museum für Kunst in Sakata, Yamagata Menü hängen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-zeigt-die-schriftrollen-von-einem-unbekannten-kunstler-gemalt-wahrend-der-edo-periode-1603-bis-1868-die-in-der-honma-museum-fur-kunst-in-sakata-yamagata-menu-hangen-image217586806.html
RMPHYX5A–Foto zeigt die Schriftrollen von einem unbekannten Künstler gemalt während der Edo Periode (1603 bis 1868), die in der honma Museum für Kunst in Sakata, Yamagata Menü hängen
unterglasur Blau Porzellan Kobalt aus China 16 17 Jahrhundert Vase Edo Periode Garnitur de Kinderbereich vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unterglasur-blau-porzellan-kobalt-aus-china-16-17-jahrhundert-vase-edo-periode-garnitur-de-kinderbereich-vase-15639311.html
RMAP106T–unterglasur Blau Porzellan Kobalt aus China 16 17 Jahrhundert Vase Edo Periode Garnitur de Kinderbereich vase
Schwarz lackierte Kabuto (Helm) aus Eisen gefertigt; von einem japanischen Samurai Warrior verwendet. Mitte Edo Periode. Der Edo periode (Tokugawa Periode) zwischen 1603 und 1868 in der Geschichte Japans, wenn der japanischen Gesellschaft war unter der Herrschaft der Tokugawa Shogunat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-lackierte-kabuto-helm-aus-eisen-gefertigt-von-einem-japanischen-samurai-warrior-verwendet-mitte-edo-periode-der-edo-periode-tokugawa-periode-zwischen-1603-und-1868-in-der-geschichte-japans-wenn-der-japanischen-gesellschaft-war-unter-der-herrschaft-der-tokugawa-shogunat-image328353891.html
RM2A25PMK–Schwarz lackierte Kabuto (Helm) aus Eisen gefertigt; von einem japanischen Samurai Warrior verwendet. Mitte Edo Periode. Der Edo periode (Tokugawa Periode) zwischen 1603 und 1868 in der Geschichte Japans, wenn der japanischen Gesellschaft war unter der Herrschaft der Tokugawa Shogunat
Räucherofen im Innenhof. Asakusa-Tempel (gegründet im 7. Jahrhundert, blühte während der Edo-Zeit: 1603–1868). Asakusa - Shitamachi (Altstadt von T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raucherofen-im-innenhof-asakusa-tempel-gegrundet-im-7-jahrhundert-bluhte-wahrend-der-edo-zeit-16031868-asakusa-shitamachi-altstadt-von-t-image622843995.html
RM2Y58YTB–Räucherofen im Innenhof. Asakusa-Tempel (gegründet im 7. Jahrhundert, blühte während der Edo-Zeit: 1603–1868). Asakusa - Shitamachi (Altstadt von T
Die sechzehn Luohans 1959 von Chen Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sechzehn-luohans-1959-von-chen-xian-image591139969.html
RM2W9MN1N–Die sechzehn Luohans 1959 von Chen Xian
Teehaus Tan'an 茶室 堪庵 in Kyoto. Tan’an ist eine traditionelle japanische Teestube Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teehaus-tanan-in-kyoto-tanan-ist-eine-traditionelle-japanische-teestube-image632726269.html
RF2YNB4PN–Teehaus Tan'an 茶室 堪庵 in Kyoto. Tan’an ist eine traditionelle japanische Teestube
Tokyo JAPAN Honshu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tokyo-japan-honshu-18387981.html
RMB1WJ1H–Tokyo JAPAN Honshu
Affen beobachten einen betenden Mantis, der eine Wasp fängt, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Iwai Kōun, Japanisch, 24 x 38 7/16 cm. (60,96 x 97,63 cm) (Bild)61 3/16 x 42 3/4 Zoll (155,42 x 108,59 cm) (Montierung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert, über den Maler Iwai Kōun ist nichts bekannt, außer dass er in Nagasaki geboren wurde, der einzigen Hafenstadt Japans, die es Ausländern erlaubte, in der Edo-Zeit (1603–1868) zu handeln und dort zu leben. Nagasaki-Gemälde spiegeln den starken Einfluss der chinesischen Kunst wider, die dort auf Handelsschiffen ankam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affen-beobachten-einen-betenden-mantis-der-eine-wasp-fangt-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-iwai-kun-japanisch-24-x-38-716-cm-6096-x-9763-cm-bild61-316-x-42-34-zoll-15542-x-10859-cm-montierung-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-18-jahrhundert-uber-den-maler-iwai-kun-ist-nichts-bekannt-ausser-dass-er-in-nagasaki-geboren-wurde-der-einzigen-hafenstadt-japans-die-es-auslandern-erlaubte-in-der-edo-zeit-16031868-zu-handeln-und-dort-zu-leben-nagasaki-gemalde-spiegeln-den-starken-einfluss-der-chinesischen-kunst-wider-die-dort-auf-handelsschiffen-ankam-image573483382.html
RM2T90BWA–Affen beobachten einen betenden Mantis, der eine Wasp fängt, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Iwai Kōun, Japanisch, 24 x 38 7/16 cm. (60,96 x 97,63 cm) (Bild)61 3/16 x 42 3/4 Zoll (155,42 x 108,59 cm) (Montierung, ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert, über den Maler Iwai Kōun ist nichts bekannt, außer dass er in Nagasaki geboren wurde, der einzigen Hafenstadt Japans, die es Ausländern erlaubte, in der Edo-Zeit (1603–1868) zu handeln und dort zu leben. Nagasaki-Gemälde spiegeln den starken Einfluss der chinesischen Kunst wider, die dort auf Handelsschiffen ankam.
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