edle italienische Dame in der 14. Jahrhundert, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edle-italienische-dame-in-der-14-jahrhundert-geschichte-der-mode-kostum-geschichte-125634811.html
RFH8B4DF–edle italienische Dame in der 14. Jahrhundert, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte
Die Abbildungen in diesem Bild stellen ein italienischer Staatsbürger (links) und Bauer im Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildungen-in-diesem-bild-stellen-ein-italienischer-staatsburger-links-und-bauer-im-jahre-1300-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618459.html
RF2AH7RP3–Die Abbildungen in diesem Bild stellen ein italienischer Staatsbürger (links) und Bauer im Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Motorrad, Ducati Desmosedici RR, rot, edle italienische, von oben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motorrad-ducati-desmosedici-rr-rot-edle-italienische-von-oben-123085337.html
RMH470GW–Motorrad, Ducati Desmosedici RR, rot, edle italienische, von oben,
Italienische edel Marquis Max Strozzi Florenz, 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-edel-marquis-max-strozzi-florenz-1912-90845855.html
RMF7PAPR–Italienische edel Marquis Max Strozzi Florenz, 1912
Eleonora Gonzaga, Herzogin von Urbino, 1543. Sie trägt die Art und Weise der edlen italienischen Frauen in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Ein Marder Haut hängt an einer goldenen Kette aus ihrem Gürtel. Von einem Gemälde von Tizian in Florenz. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1889. Lithographiertes von C. Regnier. Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleonora-gonzaga-herzogin-von-urbino-1543-sie-tragt-die-art-und-weise-der-edlen-italienischen-frauen-in-der-ersten-halfte-des-16-jahrhunderts-ein-marder-haut-hangt-an-einer-goldenen-kette-aus-ihrem-gurtel-von-einem-gemalde-von-tizian-in-florenz-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1889-lithographiertes-von-c-regnier-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image231215592.html
RMRC4NRM–Eleonora Gonzaga, Herzogin von Urbino, 1543. Sie trägt die Art und Weise der edlen italienischen Frauen in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts. Ein Marder Haut hängt an einer goldenen Kette aus ihrem Gürtel. Von einem Gemälde von Tizian in Florenz. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1889. Lithographiertes von C. Regnier. Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck (1811-1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Italienische edel Marquis Max Strozzi, Florenz, 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-edel-marquis-max-strozzi-florenz-1912-image257286451.html
RMTXGBDR–Italienische edel Marquis Max Strozzi, Florenz, 1912
Giovanni II Bentivoglio (1443-1508). Italienische edel. Gravur in die Universalgeschichte, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-ii-bentivoglio-1443-1508-italienische-edel-gravur-in-die-universalgeschichte-1881-54251711.html
RMD47AH3–Giovanni II Bentivoglio (1443-1508). Italienische edel. Gravur in die Universalgeschichte, 1881.
Der Drache, Emblem des Hauses der Borghese italienische Adelsfamilie, aus barocken Balustrade im öffentlichen Park Villa Borghese, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-drache-emblem-des-hauses-der-borghese-italienische-adelsfamilie-aus-barocken-balustrade-im-offentlichen-park-villa-borghese-rom-116582844.html
RFGNJPH0–Der Drache, Emblem des Hauses der Borghese italienische Adelsfamilie, aus barocken Balustrade im öffentlichen Park Villa Borghese, Rom
1912 , ANCONA , ITALIEN : drei Brüder , die aus der unbekannten italienischen adelsfamilie in Ancona ( Marken ) stammen. Photo Vidau und F. , Ancona .- FOTO STORICHE - GESCHICHTSFOTOS - Kind - Bambina - Bambine - BAMBINO - BAMBINI - KINDER - BABY - pizzo - Spitze - Vestito alla marinara - Marinaretta - Schwestern - Sorelle - nobiltà - nobili italiani - Adel - FRATELLI - INFANZIA - KINDHEIT - NOVECENTO - 900ER - '900 - MODE - MODA - ITALIA --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1912-ancona-italien-drei-bruder-die-aus-der-unbekannten-italienischen-adelsfamilie-in-ancona-marken-stammen-photo-vidau-und-f-ancona-foto-storiche-geschichtsfotos-kind-bambina-bambine-bambino-bambini-kinder-baby-pizzo-spitze-vestito-alla-marinara-marinaretta-schwestern-sorelle-nobilt-nobili-italiani-adel-fratelli-infanzia-kindheit-novecento-900er-900-mode-moda-italia-archivio-gbb-image540050770.html
RM2PAHC7E–1912 , ANCONA , ITALIEN : drei Brüder , die aus der unbekannten italienischen adelsfamilie in Ancona ( Marken ) stammen. Photo Vidau und F. , Ancona .- FOTO STORICHE - GESCHICHTSFOTOS - Kind - Bambina - Bambine - BAMBINO - BAMBINI - KINDER - BABY - pizzo - Spitze - Vestito alla marinara - Marinaretta - Schwestern - Sorelle - nobiltà - nobili italiani - Adel - FRATELLI - INFANZIA - KINDHEIT - NOVECENTO - 900ER - '900 - MODE - MODA - ITALIA --- ARCHIVIO GBB
Beccadelli di Bologna, Maria, 6.2.1848 - 20.1.1929, italienische Edelfrau, Porträt, Holzgravur, ca. 1890, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beccadelli-di-bologna-maria-621848-2011929-italienische-edelfrau-portrat-holzgravur-ca-1890-20726632.html
RMB5M50T–Beccadelli di Bologna, Maria, 6.2.1848 - 20.1.1929, italienische Edelfrau, Porträt, Holzgravur, ca. 1890,
8. August 1975 - italienische geborene amerikanischer Arzt teilt den Nobelpreis für Krebs Forschung: der Nobelpreis für Medizin von Dr.Renato Dulbecco, 61 Jahre alten italienischen geboren Amerika, die jetzt beim amerikanischen Imperial Cancer Research Fund Labor in London, und amerikanische Forscher Professor David Balitmore und Professor Howard Temin arbeiten geteilt wird. Die Auszeichnung wurde als Anerkennung für ihre Entdeckungen mit Wechselwirkungen zwischen Tumorviren und dem genetischen Material der Zelle gemacht. Foto zeigt Dr. Renato Dulbecco heute bei der Arbeit in seinem Labor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1975-italienische-geborene-amerikanischer-arzt-teilt-den-nobelpreis-fur-krebs-forschung-der-nobelpreis-fur-medizin-von-drrenato-dulbecco-61-jahre-alten-italienischen-geboren-amerika-die-jetzt-beim-amerikanischen-imperial-cancer-research-fund-labor-in-london-und-amerikanische-forscher-professor-david-balitmore-und-professor-howard-temin-arbeiten-geteilt-wird-die-auszeichnung-wurde-als-anerkennung-fur-ihre-entdeckungen-mit-wechselwirkungen-zwischen-tumorviren-und-dem-genetischen-material-der-zelle-gemacht-foto-zeigt-dr-renato-dulbecco-heute-bei-der-arbeit-in-seinem-labor-image69481697.html
RME114H5–8. August 1975 - italienische geborene amerikanischer Arzt teilt den Nobelpreis für Krebs Forschung: der Nobelpreis für Medizin von Dr.Renato Dulbecco, 61 Jahre alten italienischen geboren Amerika, die jetzt beim amerikanischen Imperial Cancer Research Fund Labor in London, und amerikanische Forscher Professor David Balitmore und Professor Howard Temin arbeiten geteilt wird. Die Auszeichnung wurde als Anerkennung für ihre Entdeckungen mit Wechselwirkungen zwischen Tumorviren und dem genetischen Material der Zelle gemacht. Foto zeigt Dr. Renato Dulbecco heute bei der Arbeit in seinem Labor.
Gravurporträt von Alexander Farnese, Herzog von Parma. Alexander Farnese (1545 – 1592) war ein italienischer Adliger und Condottiero und später ein General von Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravurportrat-von-alexander-farnese-herzog-von-parma-alexander-farnese-1545-1592-war-ein-italienischer-adliger-und-condottiero-und-spater-ein-general-von-th-image455692615.html
RF2HDAGG7–Gravurporträt von Alexander Farnese, Herzog von Parma. Alexander Farnese (1545 – 1592) war ein italienischer Adliger und Condottiero und später ein General von Th
Nahaufnahme eines alten Gemäldes, das eine adlige italienische Familie porträtiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-alten-gemaldes-das-eine-adlige-italienische-familie-portratiert-image426010009.html
RF2FN2C35–Nahaufnahme eines alten Gemäldes, das eine adlige italienische Familie porträtiert
Vanity Fair: Literarisch; 'EIN edler Schriftsteller', Philip-Henry Stanhope, 23. Mai 1874, Carlo Pellegrini, 1839–1889, italienisch, 1874, chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vanity-fair-literarisch-ein-edler-schriftsteller-philip-henry-stanhope-23-mai-1874-carlo-pellegrini-18391889-italienisch-1874-chromolithograph-image389766999.html
RM2DJ3BNY–Vanity Fair: Literarisch; 'EIN edler Schriftsteller', Philip-Henry Stanhope, 23. Mai 1874, Carlo Pellegrini, 1839–1889, italienisch, 1874, chromolithograph
Eine edle Akt der Barmherzigkeit von Laetit, Prinzessin von Österreich in der Basilika von Superga, 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-edle-akt-der-barmherzigkeit-von-laetit-prinzessin-von-osterreich-in-der-basilika-von-superga-1913-102372036.html
RMFXFCG4–Eine edle Akt der Barmherzigkeit von Laetit, Prinzessin von Österreich in der Basilika von Superga, 1913
Anton Giulio II Brignole Sale - Anton Julius II Brignole Sale by Painter Hyacinthe Rigaud 1659 - 1743 Frankreich Französisch ( Anton Giulio II Brignole Sale marquis of Groppoli (1673 - 1710) Italienischer Botschafter, im Dienste der Republik Genua) Italien, Italienisch - Anton Julius II Brignole Verkauf durch den Maler Hyacinthe Rigaud 1659 - 1743 Frankreich Französisch ( Anton Giulio II Brignole Verkauf marquis von Groppoli (1673 - 1710) Italienischer Botschafter, im Dienste der Republik Genua) Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-giulio-ii-brignole-sale-anton-julius-ii-brignole-sale-by-painter-hyacinthe-rigaud-1659-1743-frankreich-franzosisch-anton-giulio-ii-brignole-sale-marquis-of-groppoli-1673-1710-italienischer-botschafter-im-dienste-der-republik-genua-italien-italienisch-anton-julius-ii-brignole-verkauf-durch-den-maler-hyacinthe-rigaud-1659-1743-frankreich-franzosisch-anton-giulio-ii-brignole-verkauf-marquis-von-groppoli-1673-1710-italienischer-botschafter-im-dienste-der-republik-genua-italien-italienisch-image454707021.html
RM2HBNKCD–Anton Giulio II Brignole Sale - Anton Julius II Brignole Sale by Painter Hyacinthe Rigaud 1659 - 1743 Frankreich Französisch ( Anton Giulio II Brignole Sale marquis of Groppoli (1673 - 1710) Italienischer Botschafter, im Dienste der Republik Genua) Italien, Italienisch - Anton Julius II Brignole Verkauf durch den Maler Hyacinthe Rigaud 1659 - 1743 Frankreich Französisch ( Anton Giulio II Brignole Verkauf marquis von Groppoli (1673 - 1710) Italienischer Botschafter, im Dienste der Republik Genua) Italien, Italienisch.
Gondoliere in Venedig in der Nähe Gesicht Porträt Stroh Gondel hat traditionelles Kleid Bart Venezianischen stattlichen Generationen Venedig Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gondoliere-in-venedig-in-der-nahe-gesicht-portrat-stroh-gondel-hat-traditionelles-kleid-bart-venezianischen-stattlichen-generationen-venedig-italien-173174173.html
RMM1MNBW–Gondoliere in Venedig in der Nähe Gesicht Porträt Stroh Gondel hat traditionelles Kleid Bart Venezianischen stattlichen Generationen Venedig Italien
Francesco I. Sforza, 1401-1466. Italienischer Condottiero, oder Militärführer, und Gründer der Mailänder Sforza-Dynastie. Nach einem Stich von Antonio Locatelli, nach einem Werk von Bonifacio Bembo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-i-sforza-1401-1466-italienischer-condottiero-oder-militarfuhrer-und-grunder-der-mailander-sforza-dynastie-nach-einem-stich-von-antonio-locatelli-nach-einem-werk-von-bonifacio-bembo-image364473418.html
RM2C4Y5FP–Francesco I. Sforza, 1401-1466. Italienischer Condottiero, oder Militärführer, und Gründer der Mailänder Sforza-Dynastie. Nach einem Stich von Antonio Locatelli, nach einem Werk von Bonifacio Bembo.
Edle italienische Dame im 14. Jahrhundert, Modegeschichte, Kostümgeschichte / edle italienische Dame im 14. Jahrhundert, Modegeschichte, Kostümgeschichte, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edle-italienische-dame-im-14-jahrhundert-modegeschichte-kostumgeschichte-edle-italienische-dame-im-14-jahrhundert-modegeschichte-kostumgeschichte-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image415601073.html
RF2F447BD–Edle italienische Dame im 14. Jahrhundert, Modegeschichte, Kostümgeschichte / edle italienische Dame im 14. Jahrhundert, Modegeschichte, Kostümgeschichte, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Die Abbildung in diesem Bild ist ein italienischer Mann von Rang aus dem Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildung-in-diesem-bild-ist-ein-italienischer-mann-von-rang-aus-dem-jahre-1300-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618442.html
RF2AH7RNE–Die Abbildung in diesem Bild ist ein italienischer Mann von Rang aus dem Jahre 1300. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Motorrad, Ducati Desmosedici RR, rot, edle italienische, von oben, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motorrad-ducati-desmosedici-rr-rot-edle-italienische-von-oben-123133887.html
RMH496ER–Motorrad, Ducati Desmosedici RR, rot, edle italienische, von oben,
Italienische edel Marquis Max Strozzi, Florenz, 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-edel-marquis-max-strozzi-florenz-1912-90832357.html
RMF7NNGN–Italienische edel Marquis Max Strozzi, Florenz, 1912
Eine edle Dame von Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-edle-dame-von-venedig-29370039.html
RMBKNWNY–Eine edle Dame von Venedig
Rom, Villa Borghese, gekrönter Adler, Emblem von Haus der Borghese edle italienische Familie, von barocken Balustrade in öffentlichen Park der Villa Borghese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-villa-borghese-gekronter-adler-emblem-von-haus-der-borghese-edle-italienische-familie-von-barocken-balustrade-in-offentlichen-park-der-villa-borghese-image243017260.html
RFT3AAYT–Rom, Villa Borghese, gekrönter Adler, Emblem von Haus der Borghese edle italienische Familie, von barocken Balustrade in öffentlichen Park der Villa Borghese
Giovanni II Bentivoglio (1443-1508). Italienische edel. Gravur in die Universalgeschichte, 1881. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-ii-bentivoglio-1443-1508-italienische-edel-gravur-in-die-universalgeschichte-1881-farbige-54363542.html
RMD4CD72–Giovanni II Bentivoglio (1443-1508). Italienische edel. Gravur in die Universalgeschichte, 1881. Farbige.
Kostüm einer edlen Italienerin, 14. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostum-einer-edlen-italienerin-14-jahrhundert-72534126.html
RME6060E–Kostüm einer edlen Italienerin, 14. Jahrhundert.
Adler, Emblem des Hauses der Borghese italienische Adelsfamilie, aus barocken Balustrade im öffentlichen Park Villa Borghese, Rom gekrönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adler-emblem-des-hauses-der-borghese-italienische-adelsfamilie-aus-barocken-balustrade-im-offentlichen-park-villa-borghese-rom-gekront-116206654.html
RFGN1JNJ–Adler, Emblem des Hauses der Borghese italienische Adelsfamilie, aus barocken Balustrade im öffentlichen Park Villa Borghese, Rom gekrönt
Darstellung des italienischen Dichters Masuccio da Salerno (1410-1475) präsentiert seine "Novellino" zu einer edlen Dame Holzschnitt. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-des-italienischen-dichters-masuccio-da-salerno-1410-1475-prasentiert-seine-novellino-zu-einer-edlen-dame-holzschnitt-vom-15-jahrhundert-image330686845.html
RM2A602CD–Darstellung des italienischen Dichters Masuccio da Salerno (1410-1475) präsentiert seine "Novellino" zu einer edlen Dame Holzschnitt. Vom 15. Jahrhundert
Gonzaga, Francesco, 12.6.1538 - 6.2.1566, italienischer Edelmann, halbe Länge, Holzgravur nach Terrakotta-Büste im Museo Comunale in Mantua, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gonzaga-francesco-1261538-621566-italienischer-edelmann-halbe-lange-holzgravur-nach-terrakotta-buste-im-museo-comunale-in-mantua-27957171.html
RMBHDFJB–Gonzaga, Francesco, 12.6.1538 - 6.2.1566, italienischer Edelmann, halbe Länge, Holzgravur nach Terrakotta-Büste im Museo Comunale in Mantua,
Sept. 09, 1963 - Quinn mit der Mutter von seinem Kind: Dann langte er in Rom gestern aus Paris um einen Film, Filmstar zu beginnen, Anthony Quinn am Bahnhof von 28-j hrige Jolanda Addolozi, das Mädchen aus einer italienischen Adelsfamilie erfüllt wurde, die seinen Sohn vor fünf Monaten gebar. (Quinn zugelassen die Vaterschaft). Quinn hat eine Frau und vier Kindern in Amerika und hat seit 25 Jahren verheiratet. Foto zeigt Anthony Quinn und Jolanda Addolozi bei ihrer Ankunft in Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1963-quinn-mit-der-mutter-von-seinem-kind-dann-langte-er-in-rom-gestern-aus-paris-um-einen-film-filmstar-zu-beginnen-anthony-quinn-am-bahnhof-von-28-j-hrige-jolanda-addolozi-das-madchen-aus-einer-italienischen-adelsfamilie-erfullt-wurde-die-seinen-sohn-vor-funf-monaten-gebar-quinn-zugelassen-die-vaterschaft-quinn-hat-eine-frau-und-vier-kindern-in-amerika-und-hat-seit-25-jahren-verheiratet-foto-zeigt-anthony-quinn-und-jolanda-addolozi-bei-ihrer-ankunft-in-rom-image69406162.html
RME0WM7E–Sept. 09, 1963 - Quinn mit der Mutter von seinem Kind: Dann langte er in Rom gestern aus Paris um einen Film, Filmstar zu beginnen, Anthony Quinn am Bahnhof von 28-j hrige Jolanda Addolozi, das Mädchen aus einer italienischen Adelsfamilie erfüllt wurde, die seinen Sohn vor fünf Monaten gebar. (Quinn zugelassen die Vaterschaft). Quinn hat eine Frau und vier Kindern in Amerika und hat seit 25 Jahren verheiratet. Foto zeigt Anthony Quinn und Jolanda Addolozi bei ihrer Ankunft in Rom.
10. Oktober 2021, Berlin: Am Halleschen Ufer am Abend leuchten die Worte "Gucci100, Berlino, Roma, Milano" auf einer Wand vor einem Gebäude. Die edle italienische Marke hat dort für die nächsten Wochen einen Pop-up-Store eröffnet, um das 100-jährige Bestehen der Marke zu feiern. Foto: Stefan Jaitner/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-oktober-2021-berlin-am-halleschen-ufer-am-abend-leuchten-die-worte-gucci100-berlino-roma-milano-auf-einer-wand-vor-einem-gebaude-die-edle-italienische-marke-hat-dort-fur-die-nachsten-wochen-einen-pop-up-store-eroffnet-um-das-100-jahrige-bestehen-der-marke-zu-feiern-foto-stefan-jaitnerdpa-image447589960.html
RM2H05DFM–10. Oktober 2021, Berlin: Am Halleschen Ufer am Abend leuchten die Worte "Gucci100, Berlino, Roma, Milano" auf einer Wand vor einem Gebäude. Die edle italienische Marke hat dort für die nächsten Wochen einen Pop-up-Store eröffnet, um das 100-jährige Bestehen der Marke zu feiern. Foto: Stefan Jaitner/dpa
Traum vom Leben einer Idealisierung der italienischen Gesellschaft im 14. Jahrhundert. Farblithographie eines Orcagna Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traum-vom-leben-einer-idealisierung-der-italienischen-gesellschaft-im-14-jahrhundert-farblithographie-eines-orcagna-malerei-image7737273.html
RMAE1TYA–Traum vom Leben einer Idealisierung der italienischen Gesellschaft im 14. Jahrhundert. Farblithographie eines Orcagna Malerei
Medaillengewinner: Savelli Sperandio, Galeazzo Marescotti, Noble von Bologna, (1407-1503), Italiener, Medailleur: Savelli Sperandio (italienisch, Mantua 1425?-?1504 Venedig), 1478-82, Italiener, Bronze, mit Antimon beschichtet, Durchmesser 102 mm, Medaillen und Plaquetten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillengewinner-savelli-sperandio-galeazzo-marescotti-noble-von-bologna-1407-1503-italiener-medailleur-savelli-sperandio-italienisch-mantua-1425-1504-venedig-1478-82-italiener-bronze-mit-antimon-beschichtet-durchmesser-102-mm-medaillen-und-plaquetten-image344671957.html
RM2B0N4GN–Medaillengewinner: Savelli Sperandio, Galeazzo Marescotti, Noble von Bologna, (1407-1503), Italiener, Medailleur: Savelli Sperandio (italienisch, Mantua 1425?-?1504 Venedig), 1478-82, Italiener, Bronze, mit Antimon beschichtet, Durchmesser 102 mm, Medaillen und Plaquetten
15. Jahrhundert edle Frauen von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-edle-frauen-von-florenz-43996454.html
RMCFG5WX–15. Jahrhundert edle Frauen von Florenz
DARIO FO italienische Regisseur und Autor hält seinen Nobelpreis Rede am Bankett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dario-fo-italienische-regisseur-und-autor-halt-seinen-nobelpreis-rede-am-bankett-image225736113.html
RMR374M1–DARIO FO italienische Regisseur und Autor hält seinen Nobelpreis Rede am Bankett
Edle italienische Frauen in zeitgenössischen Kostümen. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edle-italienische-frauen-in-zeitgenossischen-kostumen-maschinelle-ubersetzung-image550692869.html
RM2PYX6AD–Edle italienische Frauen in zeitgenössischen Kostümen. [Maschinelle Übersetzung]
Porträt der Adelsdame von Vicenza im Jahre 1586, handkolorierter Stich von H. Pauquet. Veröffentlicht im Buch Modes et Costumes Historiques Dessines et Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-adelsdame-von-vicenza-im-jahre-1586-handkolorierter-stich-von-h-pauquet-veroffentlicht-im-buch-modes-et-costumes-historiques-dessines-et-image379475777.html
RF2D1AH69–Porträt der Adelsdame von Vicenza im Jahre 1586, handkolorierter Stich von H. Pauquet. Veröffentlicht im Buch Modes et Costumes Historiques Dessines et
Wappen der Edlen italienischen Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-edlen-italienischen-familie-image233664562.html
RFRG49EX–Wappen der Edlen italienischen Familie
Die Zahlen in diesem Bild sind Italiener aus dem Jahre 1300. Sie repräsentieren, von Links nach Rechts: drei Männer von Rang, ein Bürger und Bauern. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-in-diesem-bild-sind-italiener-aus-dem-jahre-1300-sie-reprasentieren-von-links-nach-rechts-drei-manner-von-rang-ein-burger-und-bauern-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image337618451.html
RF2AH7RNR–Die Zahlen in diesem Bild sind Italiener aus dem Jahre 1300. Sie repräsentieren, von Links nach Rechts: drei Männer von Rang, ein Bürger und Bauern. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Gemälde von einer adligen Familie saßen um einen Tisch mit Blick auf das Meer sichtbar durch das Fenster. Von Lorenzo Lotto (1480 - 1557) der Nördlichen italienischen Maler, Zeichner, Illustrator, und Mitglied der venezianischen Schule. 1512 datiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-einer-adligen-familie-sassen-um-einen-tisch-mit-blick-auf-das-meer-sichtbar-durch-das-fenster-von-lorenzo-lotto-1480-1557-der-nordlichen-italienischen-maler-zeichner-illustrator-und-mitglied-der-venezianischen-schule-1512-datiert-image68544150.html
RMDYECNA–Gemälde von einer adligen Familie saßen um einen Tisch mit Blick auf das Meer sichtbar durch das Fenster. Von Lorenzo Lotto (1480 - 1557) der Nördlichen italienischen Maler, Zeichner, Illustrator, und Mitglied der venezianischen Schule. 1512 datiert.
Bartolomeo Bianchini 1485-1500 von Francesco Francia 1447-1517 (vollständiger Titel Bartolomeo Bianchini) war die Sitter eine Bolognese Adelsfamilie. Das Schreiben auf dem Brief identifiziert die Sitter als Bartolomeo Bianchini von Bologna ("Bononiae"), die Stadt wo Francia als Maler und Goldschmied arbeitete. Italien-Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bartolomeo-bianchini-1485-1500-von-francesco-francia-1447-1517-vollstandiger-titel-bartolomeo-bianchini-war-die-sitter-eine-bolognese-adelsfamilie-das-schreiben-auf-dem-brief-identifiziert-die-sitter-als-bartolomeo-bianchini-von-bologna-bononiae-die-stadt-wo-francia-als-maler-und-goldschmied-arbeitete-italien-italienisch-140305229.html
RMJ47CN1–Bartolomeo Bianchini 1485-1500 von Francesco Francia 1447-1517 (vollständiger Titel Bartolomeo Bianchini) war die Sitter eine Bolognese Adelsfamilie. Das Schreiben auf dem Brief identifiziert die Sitter als Bartolomeo Bianchini von Bologna ("Bononiae"), die Stadt wo Francia als Maler und Goldschmied arbeitete. Italien-Italienisch
Italienischer Adliger des 15. Jahrhunderts. Gravur nach Nummer 5 der E-Serie Tarocchi-Karten, ca. 1460. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienischer-adliger-des-15-jahrhunderts-gravur-nach-nummer-5-der-e-serie-tarocchi-karten-ca-1460-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-age-et-a-lepoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image608950355.html
RM2XAM2AY–Italienischer Adliger des 15. Jahrhunderts. Gravur nach Nummer 5 der E-Serie Tarocchi-Karten, ca. 1460. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-age et a l'epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Giovanni Carnovali, genannt il Piccio (1804-1873). Italienischer Maler. Porträt des Grafen Carlo Cadolini. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-carnovali-genannt-il-piccio-1804-1873-italienischer-maler-portrat-des-grafen-carlo-cadolini-ol-auf-leinwand-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591220777.html
RM2W9TC3N–Giovanni Carnovali, genannt il Piccio (1804-1873). Italienischer Maler. Porträt des Grafen Carlo Cadolini. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Kostüm des edlen Italienerin spielt eine Harfe, 14. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostum-des-edlen-italienerin-spielt-eine-harfe-14-jahrhundert-72534146.html
RME60616–Kostüm des edlen Italienerin spielt eine Harfe, 14. Jahrhundert.
Mode, Trachten, Kleidung in Italienisch unter der spanischen Mode um 1590-1610, von links, Venezianische Dame um 1610, edle venezianische alte Herr um 1610, venezianischen jüngere Herr in spanischen Mode um 1610, Venezianische Dame um 1605 und Young noble Noble in Spanisch Mode um 1605, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-trachten-kleidung-in-italienisch-unter-der-spanischen-mode-um-1590-1610-von-links-venezianische-dame-um-1610-edle-venezianische-alte-herr-um-1610-venezianischen-jungere-herr-in-spanischen-mode-um-1610-venezianische-dame-um-1605-und-young-noble-noble-in-spanisch-mode-um-1605-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174496917.html
RFM3W0GN–Mode, Trachten, Kleidung in Italienisch unter der spanischen Mode um 1590-1610, von links, Venezianische Dame um 1610, edle venezianische alte Herr um 1610, venezianischen jüngere Herr in spanischen Mode um 1610, Venezianische Dame um 1605 und Young noble Noble in Spanisch Mode um 1605, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Porträt von Papst Benedikt XV. (1854-1922), der 258th Papst. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-benedikt-xv-1854-1922-der-258th-papst-vom-20-jahrhundert-image330688454.html
RM2A604DX–Porträt von Papst Benedikt XV. (1854-1922), der 258th Papst. Vom 20. Jahrhundert
Eine italienische Gold Ring mit einem Cameo, 1. Quartal des 19. Jahrhunderts. Eine mehrfarbige Achat cameo tief mit einem geschnitzten Möbeln im antiken Stil Porträt eines Monarchen. Einige der Punkte, die von der Krone sind beschädigt. Gelb Gold Einstellung mit durchbrochenem Blumenschmuck an der Basis und einer starken Band. Größe des Bildfensters, 30 x 23 mm. Ring durchmesser Ca. 22 mm. Bildende Kunst, Menschen, aus dem 19. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Schmuck, Schmuck, Edel, Edel, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-italienische-gold-ring-mit-einem-cameo-1-quartal-des-19-jahrhunderts-eine-mehrfarbige-achat-cameo-tief-mit-einem-geschnitzten-mobeln-im-antiken-stil-portrat-eines-monarchen-einige-der-punkte-die-von-der-krone-sind-beschadigt-gelb-gold-einstellung-mit-durchbrochenem-blumenschmuck-an-der-basis-und-einer-starken-band-grosse-des-bildfensters-30-x-23-mm-ring-durchmesser-ca-22-mm-bildende-kunst-menschen-aus-dem-19-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-schmuck-schmuck-edel-edel-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19830378.html
RMB479RP–Eine italienische Gold Ring mit einem Cameo, 1. Quartal des 19. Jahrhunderts. Eine mehrfarbige Achat cameo tief mit einem geschnitzten Möbeln im antiken Stil Porträt eines Monarchen. Einige der Punkte, die von der Krone sind beschädigt. Gelb Gold Einstellung mit durchbrochenem Blumenschmuck an der Basis und einer starken Band. Größe des Bildfensters, 30 x 23 mm. Ring durchmesser Ca. 22 mm. Bildende Kunst, Menschen, aus dem 19. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Schmuck, Schmuck, Edel, Edel, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Mode, Trachten, Kleidung in Italienisch unter der spanischen Mode um 1590-1610, von links, Venezianische Dame um 1610, Edel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-trachten-kleidung-in-italienisch-unter-der-spanischen-mode-um-1590-1610-von-links-venezianische-dame-um-1610-edel-image227039899.html
RMR5AFKR–Mode, Trachten, Kleidung in Italienisch unter der spanischen Mode um 1590-1610, von links, Venezianische Dame um 1610, Edel
Vintage Gravur von Matteo Maria Boiardo (1440-1494), italienischer Renaissance Dichter und Gelehrter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-von-matteo-maria-boiardo-1440-1494-italienischer-renaissance-dichter-und-gelehrter-image220177068.html
RFPP5X2M–Vintage Gravur von Matteo Maria Boiardo (1440-1494), italienischer Renaissance Dichter und Gelehrter
Italienische Frauen aus Rom (links) und Siena, 1500. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-frauen-aus-rom-links-und-siena-1500-hand-farbig-drucken-59664359.html
RMDD1XDY–Italienische Frauen aus Rom (links) und Siena, 1500. Hand-farbig drucken
Türwand-Elevation des Adelskabinetts, Palazzo Altieri, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf weißem Büttenpapier, Türwand-Elevation., Rom, Italien, 1789–1793, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turwand-elevation-des-adelskabinetts-palazzo-altieri-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-weissem-buttenpapier-turwand-elevation-rom-italien-17891793-innenraume-zeichnung-image391156602.html
RM2DMAM6J–Türwand-Elevation des Adelskabinetts, Palazzo Altieri, Giuseppe Barberi, Italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf weißem Büttenpapier, Türwand-Elevation., Rom, Italien, 1789–1793, Innenräume, Zeichnung
15. Jahrhundert edle Männer von Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-edle-manner-von-florenz-43996156.html
RMCFG5F8–15. Jahrhundert edle Männer von Florenz
DARIO FO italienische Regisseur und Autor hält seinen Nobelpreis Rede am Bankett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dario-fo-italienische-regisseur-und-autor-halt-seinen-nobelpreis-rede-am-bankett-image225736116.html
RMR374M4–DARIO FO italienische Regisseur und Autor hält seinen Nobelpreis Rede am Bankett
Alessandro Farnese, 1545 bis 1592, Herzog von Parma und Piacenza von 1586 bis 1592 und Gouverneur der spanischen Niederlande von 1578 bis 1592. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alessandro-farnese-1545-bis-1592-herzog-von-parma-und-piacenza-von-1586-bis-1592-und-gouverneur-der-spanischen-niederlande-von-1578-bis-1592-image344404335.html
RM2B08Y6R–Alessandro Farnese, 1545 bis 1592, Herzog von Parma und Piacenza von 1586 bis 1592 und Gouverneur der spanischen Niederlande von 1578 bis 1592.
Historische und volkstümliche Trachten Europas. Johanna, Großherzogin von Florenz, geborene Erzherzogin von Österreich. Geboren 1547; gestorben 1578 Johanna war die jüngste Tochter von Kaiser Ferdinand I. und Anna, Tochter des Königs Ladislaw von Ungarn und Böhmen; sie wurde am 24. Januar 1547 in Prag geboren. Nach dem Tod ihres Vaters wurde sie im November 1565 mit Franz Maria, Herzog von Florenz, verlobt, von dem sie drei Kinder hatte; sie starb 1578 bei der Geburt in Florenz und wurde in der Kirche St. Lorenz beerdigt. Joannas Porträt zeigt uns ein wunderschönes Kostüm voller Charakter, das den schnellen Wandel widerspiegelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-und-volkstumliche-trachten-europas-johanna-grossherzogin-von-florenz-geborene-erzherzogin-von-osterreich-geboren-1547-gestorben-1578-johanna-war-die-jungste-tochter-von-kaiser-ferdinand-i-und-anna-tochter-des-konigs-ladislaw-von-ungarn-und-bohmen-sie-wurde-am-24-januar-1547-in-prag-geboren-nach-dem-tod-ihres-vaters-wurde-sie-im-november-1565-mit-franz-maria-herzog-von-florenz-verlobt-von-dem-sie-drei-kinder-hatte-sie-starb-1578-bei-der-geburt-in-florenz-und-wurde-in-der-kirche-st-lorenz-beerdigt-joannas-portrat-zeigt-uns-ein-wunderschones-kostum-voller-charakter-das-den-schnellen-wandel-widerspiegelt-image619895001.html
RM2Y0EJB5–Historische und volkstümliche Trachten Europas. Johanna, Großherzogin von Florenz, geborene Erzherzogin von Österreich. Geboren 1547; gestorben 1578 Johanna war die jüngste Tochter von Kaiser Ferdinand I. und Anna, Tochter des Königs Ladislaw von Ungarn und Böhmen; sie wurde am 24. Januar 1547 in Prag geboren. Nach dem Tod ihres Vaters wurde sie im November 1565 mit Franz Maria, Herzog von Florenz, verlobt, von dem sie drei Kinder hatte; sie starb 1578 bei der Geburt in Florenz und wurde in der Kirche St. Lorenz beerdigt. Joannas Porträt zeigt uns ein wunderschönes Kostüm voller Charakter, das den schnellen Wandel widerspiegelt
Wappen der Edlen italienischen Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-der-edlen-italienischen-familie-image233664560.html
RFRG49ET–Wappen der Edlen italienischen Familie
Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren eine italienische edle Frau und ihr Sohn um 1500 n. Chr. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-figuren-reprasentieren-eine-italienische-edle-frau-und-ihr-sohn-um-1500-n-chr-die-abbildung-stammt-bis-1882-140117496.html
RFJ3XW88–Die hier abgebildeten Figuren repräsentieren eine italienische edle Frau und ihr Sohn um 1500 n. Chr. Die Abbildung stammt bis 1882.
Berühmten italienischen Condottieri: Facino Cane. Illustration von 1911. Rohrstock stachelt die bemerkenswerte Männer von Genua, Französisch Herausforderung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beruhmten-italienischen-condottieri-facino-cane-illustration-von-1911-rohrstock-stachelt-die-bemerkenswerte-manner-von-genua-franzosisch-herausforderung-83342887.html
RMERGGKK–Berühmten italienischen Condottieri: Facino Cane. Illustration von 1911. Rohrstock stachelt die bemerkenswerte Männer von Genua, Französisch Herausforderung
Hl. Petronius (Italienisch: San Petronio) (gestorben Ca. 450 AD) war Bischof von Bologna, die während der fünften Jahrhundert. Er ist der Schutzpatron der Stadt. Eines edlen römischen Familie geboren, wurde er zum Christentum konvertieren und anschließend ein Priester. Als Bischof von Bologna, baute er die Kirche von Santo Stefano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hl-petronius-italienisch-san-petronio-gestorben-ca-450-ad-war-bischof-von-bologna-die-wahrend-der-funften-jahrhundert-er-ist-der-schutzpatron-der-stadt-eines-edlen-romischen-familie-geboren-wurde-er-zum-christentum-konvertieren-und-anschliessend-ein-priester-als-bischof-von-bologna-baute-er-die-kirche-von-santo-stefano-162593063.html
RMKCEN33–Hl. Petronius (Italienisch: San Petronio) (gestorben Ca. 450 AD) war Bischof von Bologna, die während der fünften Jahrhundert. Er ist der Schutzpatron der Stadt. Eines edlen römischen Familie geboren, wurde er zum Christentum konvertieren und anschließend ein Priester. Als Bischof von Bologna, baute er die Kirche von Santo Stefano.
Mittelalterliches Porträt eines hässlichen italienischen Adligen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliches-portrat-eines-hasslichen-italienischen-adligen-image502476775.html
RF2M5DP73–Mittelalterliches Porträt eines hässlichen italienischen Adligen
Davide Rizzio Riccio Rizzo italienischer Höfling geborene edle Familie Privatsekretär Mary Queen of Scots Verschwörung zu ermorden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-davide-rizzio-riccio-rizzo-italienischer-hofling-geborene-edle-familie-privatsekretar-mary-queen-of-scots-verschworung-zu-ermorden-39093909.html
RFC7GTK1–Davide Rizzio Riccio Rizzo italienischer Höfling geborene edle Familie Privatsekretär Mary Queen of Scots Verschwörung zu ermorden
Der italienische Prinz Colonna, fotografiert in Brighton, Sussex. 1927 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-italienische-prinz-colonna-fotografiert-in-brighton-sussex-1927-image359812777.html
RM2BWATT9–Der italienische Prinz Colonna, fotografiert in Brighton, Sussex. 1927
Kostüm von einem italienischen Edel Mann, 14. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostum-von-einem-italienischen-edel-mann-14-jahrhundert-72534124.html
RME6060C–Kostüm von einem italienischen Edel Mann, 14. Jahrhundert.
Antike c1840 Gravur, Cavaliere della Caccia. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-c1840-gravur-cavaliere-della-caccia-quelle-original-gravur-127143881.html
RMHARW8W–Antike c1840 Gravur, Cavaliere della Caccia. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR.
Vittoria Colonna (1490-1547). Marquise von Pescara. Italienische Renaissance-Dichter. Gravur in der iberischen Abbildung, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vittoria-colonna-1490-1547-marquise-von-pescara-italienische-renaissance-dichter-gravur-in-der-iberischen-abbildung-1885-55150052.html
RMD5M8CM–Vittoria Colonna (1490-1547). Marquise von Pescara. Italienische Renaissance-Dichter. Gravur in der iberischen Abbildung, 1885.
Eine italienische Gold Ring mit einem Cameo, 1. Quartal des 19. Jahrhunderts. Eine mehrfarbige Achat cameo tief mit einem geschnitzten Möbeln im antiken Stil Porträt eines Monarchen. Einige der Punkte, die von der Krone sind beschädigt. Gelb Gold Einstellung mit durchbrochenem Blumenschmuck an der Basis und einer starken Band. Größe des Bildfensters, 30 x 23 mm. Ring durchmesser Ca. 22 mm. Bildende Kunst, Menschen, aus dem 19. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Schmuck, Schmuck, Edel, Edel, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-italienische-gold-ring-mit-einem-cameo-1-quartal-des-19-jahrhunderts-eine-mehrfarbige-achat-cameo-tief-mit-einem-geschnitzten-mobeln-im-antiken-stil-portrat-eines-monarchen-einige-der-punkte-die-von-der-krone-sind-beschadigt-gelb-gold-einstellung-mit-durchbrochenem-blumenschmuck-an-der-basis-und-einer-starken-band-grosse-des-bildfensters-30-x-23-mm-ring-durchmesser-ca-22-mm-bildende-kunst-menschen-aus-dem-19-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-schmuck-schmuck-edel-edel-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19830379.html
RMB479RR–Eine italienische Gold Ring mit einem Cameo, 1. Quartal des 19. Jahrhunderts. Eine mehrfarbige Achat cameo tief mit einem geschnitzten Möbeln im antiken Stil Porträt eines Monarchen. Einige der Punkte, die von der Krone sind beschädigt. Gelb Gold Einstellung mit durchbrochenem Blumenschmuck an der Basis und einer starken Band. Größe des Bildfensters, 30 x 23 mm. Ring durchmesser Ca. 22 mm. Bildende Kunst, Menschen, aus dem 19. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Schmuck, Schmuck, Edel, Edel, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Porträt von einem Sammler 1523 Parmigianino, 1503-1540, Italien, Italienisch, Francesco Maria Mazzola (auch bekannt als Francesco Mazzola) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-einem-sammler-1523-parmigianino-1503-1540-italien-italienisch-francesco-maria-mazzola-auch-bekannt-als-francesco-mazzola-136954058.html
RMHXPP8A–Porträt von einem Sammler 1523 Parmigianino, 1503-1540, Italien, Italienisch, Francesco Maria Mazzola (auch bekannt als Francesco Mazzola)
Vintage Gravur Portrait von Melchiorre Cesarotti (1730-1808), italienischer Dichter, Professor für Griechisch und Hebräisch, Übersetzer und Ritter von Napoleon I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-portrait-von-melchiorre-cesarotti-1730-1808-italienischer-dichter-professor-fur-griechisch-und-hebraisch-ubersetzer-und-ritter-von-napoleon-i-image227675509.html
RFR6BEC5–Vintage Gravur Portrait von Melchiorre Cesarotti (1730-1808), italienischer Dichter, Professor für Griechisch und Hebräisch, Übersetzer und Ritter von Napoleon I.
Italienische Frauen von Florenz (links) und Padua, 1500. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-frauen-von-florenz-links-und-padua-1500-hand-farbig-drucken-59664377.html
RMDD1XEH–Italienische Frauen von Florenz (links) und Padua, 1500. Hand-farbig drucken
Entwurf für die Endwand des Adelskabinetts, Palazzo Altieri, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf weißem Papier, gefüttert, Raum, Abschnitt mit Eingangswand., Rom, Italien, 1789–1793, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-die-endwand-des-adelskabinetts-palazzo-altieri-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-weissem-papier-gefuttert-raum-abschnitt-mit-eingangswand-rom-italien-17891793-innenraume-zeichnung-image391197093.html
RM2DMCFTN–Entwurf für die Endwand des Adelskabinetts, Palazzo Altieri, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf weißem Papier, gefüttert, Raum, Abschnitt mit Eingangswand., Rom, Italien, 1789–1793, Innenräume, Zeichnung
Vintage Gravur der italienischen Frauen in der Mode der mittelalterlichen Italien, 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravur-der-italienischen-frauen-in-der-mode-der-mittelalterlichen-italien-14-jahrhundert-169213265.html
RMKR896W–Vintage Gravur der italienischen Frauen in der Mode der mittelalterlichen Italien, 14. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Textile Fragment mit Liegeergarden, Adler, Wolken und Sonnenstrahlen, 1390s, Hergestellt in Venedig, Italien, Italienisch, Seide, Metallfaden, Gesamt (A): 24 1/2 x 27 1/2 Zoll (62,2 x 69,8 cm), Textilien-Woven, italienische Textilien wie dieses Beispiel wurden für edle und klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-textile-fragment-mit-liegeergarden-adler-wolken-und-sonnenstrahlen-1390s-hergestellt-in-venedig-italien-italienisch-seide-metallfaden-gesamt-a-24-12-x-27-12-zoll-622-x-698-cm-textilien-woven-italienische-textilien-wie-dieses-beispiel-wurden-fur-edle-und-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463034313.html
RF2HW90YN–Kunst inspiriert von Textile Fragment mit Liegeergarden, Adler, Wolken und Sonnenstrahlen, 1390s, Hergestellt in Venedig, Italien, Italienisch, Seide, Metallfaden, Gesamt (A): 24 1/2 x 27 1/2 Zoll (62,2 x 69,8 cm), Textilien-Woven, italienische Textilien wie dieses Beispiel wurden für edle und klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Isabella d'Este, 1474-1539, die Marquise von Mantua. Kupferstich von Lucas Grimm, die ich nach dem Gemälde von Tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-deste-1474-1539-die-marquise-von-mantua-kupferstich-von-lucas-grimm-die-ich-nach-dem-gemalde-von-tizian-image335034700.html
RM2AD2450–Isabella d'Este, 1474-1539, die Marquise von Mantua. Kupferstich von Lucas Grimm, die ich nach dem Gemälde von Tizian.
Portrait von Alexander Farnese, Herzog von Parma. Mittelalterlichen Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-alexander-farnese-herzog-von-parma-mittelalterlichen-gravur-image236711018.html
RMRN338X–Portrait von Alexander Farnese, Herzog von Parma. Mittelalterlichen Gravur.
Magazine for Sale, Barnes & Noble Booksellers Store, NYC, USA , 2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magazine-for-sale-barnes-noble-booksellers-store-nyc-usa-2022-image463883795.html
RM2HXKMEB–Magazine for Sale, Barnes & Noble Booksellers Store, NYC, USA , 2022
Die hier abgebildeten entspricht eines italienischen Mannes von Rang um 1500 A.D. Die Abbildung stammt bis 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hier-abgebildeten-entspricht-eines-italienischen-mannes-von-rang-um-1500-ad-die-abbildung-stammt-bis-1882-140117484.html
RFJ3XW7T–Die hier abgebildeten entspricht eines italienischen Mannes von Rang um 1500 A.D. Die Abbildung stammt bis 1882.
Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-edelmann-mit-falken-15-jahrhundert-aus-einer-spielkarte-auf-kupfer-uber-1460-eingraviert-83334328.html
RMERG5P0–Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert
Ein Mädchen sitzt auf einem scharlachroten Mieder mit grünen Ärmeln. Von Tonico Mainardi (1460-1513), italienischer Maler. Vom 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-madchen-sitzt-auf-einem-scharlachroten-mieder-mit-grunen-armeln-von-tonico-mainardi-1460-1513-italienischer-maler-vom-15-jahrhundert-image68543821.html
RMDYEC9H–Ein Mädchen sitzt auf einem scharlachroten Mieder mit grünen Ärmeln. Von Tonico Mainardi (1460-1513), italienischer Maler. Vom 15. Jahrhundert.
Büste und Gemälde von historischen italienischen Charakteren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-und-gemalde-von-historischen-italienischen-charakteren-image425293542.html
RF2FKWP72–Büste und Gemälde von historischen italienischen Charakteren
Porträt eines Mannes, der von der Italienischen Renaissance Maler Giovanni Bellini (Ca. 1490-1495) im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-der-von-der-italienischen-renaissance-maler-giovanni-bellini-ca-1490-1495-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855736.html
RMPJC560–Porträt eines Mannes, der von der Italienischen Renaissance Maler Giovanni Bellini (Ca. 1490-1495) im Louvre in Paris, Frankreich.
Die Musiker. von Michelangelo Merisi da Caravaggio. Italienische Roman 1573-1610. Wahrscheinlich die meisten revolutionären Künstler seiner Zeit, der italienische Maler Caravaggio die Regeln, die ein Jahrhundert der Künstler vor ihm Geführten aufgegeben. Sie hatten idealisierte die menschliche und religiöse Erfahrung. Die beiden Figuren frontal gesehen werden zweifellos Porträts, und diese Tatsache irre diejenigen, die gerne einen konventionellen Lesen der Szene und konzentrieren sich auf die edlen, klassischen Charakter der Komposition, um den traditionellen Gegensatz zwischen der Abbildung der Lautenspieler und organisiert, dass Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-musiker-von-michelangelo-merisi-da-caravaggio-italienische-roman-1573-1610-wahrscheinlich-die-meisten-revolutionaren-kunstler-seiner-zeit-der-italienische-maler-caravaggio-die-regeln-die-ein-jahrhundert-der-kunstler-vor-ihm-gefuhrten-aufgegeben-sie-hatten-idealisierte-die-menschliche-und-religiose-erfahrung-die-beiden-figuren-frontal-gesehen-werden-zweifellos-portrats-und-diese-tatsache-irre-diejenigen-die-gerne-einen-konventionellen-lesen-der-szene-und-konzentrieren-sich-auf-die-edlen-klassischen-charakter-der-komposition-um-den-traditionellen-gegensatz-zwischen-der-abbildung-der-lautenspieler-und-organisiert-dass-image268842055.html
RMWHAPNY–Die Musiker. von Michelangelo Merisi da Caravaggio. Italienische Roman 1573-1610. Wahrscheinlich die meisten revolutionären Künstler seiner Zeit, der italienische Maler Caravaggio die Regeln, die ein Jahrhundert der Künstler vor ihm Geführten aufgegeben. Sie hatten idealisierte die menschliche und religiöse Erfahrung. Die beiden Figuren frontal gesehen werden zweifellos Porträts, und diese Tatsache irre diejenigen, die gerne einen konventionellen Lesen der Szene und konzentrieren sich auf die edlen, klassischen Charakter der Komposition, um den traditionellen Gegensatz zwischen der Abbildung der Lautenspieler und organisiert, dass
Italienische Adlige in höfischen Kleid mit Pelz gefütterten Mantel mit voluminösen Ärmeln, 1303. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-adlige-in-hofischen-kleid-mit-pelz-gefutterten-mantel-mit-voluminosen-armeln-1303-43216534.html
RMCE8K3J–Italienische Adlige in höfischen Kleid mit Pelz gefütterten Mantel mit voluminösen Ärmeln, 1303.
Andrea Mantegna italienische Schule Detail aus dem Fresko in der Camera degli Sposi: Die Gonzague Familie 1471-1474 Öl auf Gips an der Wand (805 x 807 cm), Mantua, Ducal Palace Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegna-italienische-schule-detail-aus-dem-fresko-in-der-camera-degli-sposi-die-gonzague-familie-1471-1474-ol-auf-gips-an-der-wand-805-x-807-cm-mantua-ducal-palace-image257282644.html
RMTXG6HT–Andrea Mantegna italienische Schule Detail aus dem Fresko in der Camera degli Sposi: Die Gonzague Familie 1471-1474 Öl auf Gips an der Wand (805 x 807 cm), Mantua, Ducal Palace
Vittoria Colonna (1490-1547). Marquise von Pescara. Italienische Renaissance-Dichter. Gravur in der iberischen Abbildung, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vittoria-colonna-1490-1547-marquise-von-pescara-italienische-renaissance-dichter-gravur-in-der-iberischen-abbildung-1885-56088582.html
RMD771FJ–Vittoria Colonna (1490-1547). Marquise von Pescara. Italienische Renaissance-Dichter. Gravur in der iberischen Abbildung, 1885.
Ein italienischer Gürtel, 4. Jahrhundert vor Christus, EIN Gürtel aus Bronze mit einer perforierten Felge, die einige winzige runde Bronzestifte für das Trägermaterial hält. Zwei stilisierte Zikaden, die an einem Ende als Befestigungshaken zusammengenietet sind, und drei Reihen von Doppellöchern zum Empfangen der Haken am anderen Ende. Der Gürtel ist mit einem geprägten Seeungeheuer mit dem Körper eines Pferdes, laufenden Hunden, Stöcken und Pferden verziert. Länge 79 cm. Breite 7,5 cm. Rotbraune edle Patina, die die metallische Oberfläche stellenweise zeigt. Der Rücken wurde stellenweise stabilisiert und auf einer Holzstütze montiert. Axel Gu, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-italienischer-gurtel-4-jahrhundert-vor-christus-ein-gurtel-aus-bronze-mit-einer-perforierten-felge-die-einige-winzige-runde-bronzestifte-fur-das-tragermaterial-halt-zwei-stilisierte-zikaden-die-an-einem-ende-als-befestigungshaken-zusammengenietet-sind-und-drei-reihen-von-doppellochern-zum-empfangen-der-haken-am-anderen-ende-der-gurtel-ist-mit-einem-gepragten-seeungeheuer-mit-dem-korper-eines-pferdes-laufenden-hunden-stocken-und-pferden-verziert-lange-79-cm-breite-75-cm-rotbraune-edle-patina-die-die-metallische-oberflache-stellenweise-zeigt-der-rucken-wurde-stellenweise-stabilisiert-und-auf-einer-holzstutze-montiert-axel-gu-31660328.html
RMBRE720–Ein italienischer Gürtel, 4. Jahrhundert vor Christus, EIN Gürtel aus Bronze mit einer perforierten Felge, die einige winzige runde Bronzestifte für das Trägermaterial hält. Zwei stilisierte Zikaden, die an einem Ende als Befestigungshaken zusammengenietet sind, und drei Reihen von Doppellöchern zum Empfangen der Haken am anderen Ende. Der Gürtel ist mit einem geprägten Seeungeheuer mit dem Körper eines Pferdes, laufenden Hunden, Stöcken und Pferden verziert. Länge 79 cm. Breite 7,5 cm. Rotbraune edle Patina, die die metallische Oberfläche stellenweise zeigt. Der Rücken wurde stellenweise stabilisiert und auf einer Holzstütze montiert. Axel Gu,
Portrait einer jungen Adligen Frau 1465 Andrea Della Robbia 1435-1525 Nationalmuseum Bargello - das Bargello, Palazzo del Bargello, Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-einer-jungen-adligen-frau-1465-andrea-della-robbia-1435-1525-nationalmuseum-bargello-das-bargello-palazzo-del-bargello-florenz-italien-167480995.html
RMKMDBM3–Portrait einer jungen Adligen Frau 1465 Andrea Della Robbia 1435-1525 Nationalmuseum Bargello - das Bargello, Palazzo del Bargello, Florenz Italien
Traum vom Leben von Andrea Orcagna (c1308-1368), italienischer Maler und Mosaikist, von aristokratischen Frauen in gemütlichen Beschäftigungen im mittelalterlichen Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traum-vom-leben-von-andrea-orcagna-c1308-1368-italienischer-maler-und-mosaikist-von-aristokratischen-frauen-in-gemutlichen-beschaftigungen-im-mittelalterlichen-italien-41816621.html
RMCC0WEN–Traum vom Leben von Andrea Orcagna (c1308-1368), italienischer Maler und Mosaikist, von aristokratischen Frauen in gemütlichen Beschäftigungen im mittelalterlichen Italien
Kleidung der italienischen Damen aus Venedig Mailand und Florenz 1580 s. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleidung-der-italienischen-damen-aus-venedig-mailand-und-florenz-1580-s-hand-farbig-drucken-17650924.html
RMB0M1X4–Kleidung der italienischen Damen aus Venedig Mailand und Florenz 1580 s. Hand-farbig drucken
Blatt von Krone der Edle und tugendhafte Frauen, 1591 in Portfolio 1937 montiert, Cesare Vecellio (Italienisch, c 1521-1601), von Max Geisberg (Schweiz, 1875-1943), Italien, Holzschnitt montiert auf Elfenbein Bütten, 91 x 135 mm (Bild), 134 x 184 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blatt-von-krone-der-edle-und-tugendhafte-frauen-1591-in-portfolio-1937-montiert-cesare-vecellio-italienisch-c-1521-1601-von-max-geisberg-schweiz-1875-1943-italien-holzschnitt-montiert-auf-elfenbein-butten-91-x-135-mm-bild-134-x-184-mm-blatt-image328641652.html
RM2A2JWNT–Blatt von Krone der Edle und tugendhafte Frauen, 1591 in Portfolio 1937 montiert, Cesare Vecellio (Italienisch, c 1521-1601), von Max Geisberg (Schweiz, 1875-1943), Italien, Holzschnitt montiert auf Elfenbein Bütten, 91 x 135 mm (Bild), 134 x 184 mm (Blatt
Niederlassung des italienischen Herstellers von Luxusgütern Bulgari in der Nobel-Einkaufsstraße Calle de Serrano im eleganten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niederlassung-des-italienischen-herstellers-von-luxusgutern-bulgari-in-der-nobel-einkaufsstrasse-calle-de-serrano-im-eleganten-48869346.html
RMCRE59P–Niederlassung des italienischen Herstellers von Luxusgütern Bulgari in der Nobel-Einkaufsstraße Calle de Serrano im eleganten
Kunst inspiriert von der Staatstaufe eines Kindes aus edligem Blut., ca. 1612, Stift und braune Tinte, Pinsel mit brauner und roter Wäsche, über roter Kreide und Spuren schwarzer Kreide; quadratisch in schwarzer und roter Kreide, Blatt: 9 13/16 x 7 1/16 cm (24,9 x 18 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, Florentine, Zweitens: Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-staatstaufe-eines-kindes-aus-edligem-blut-ca-1612-stift-und-braune-tinte-pinsel-mit-brauner-und-roter-wasche-uber-roter-kreide-und-spuren-schwarzer-kreide-quadratisch-in-schwarzer-und-roter-kreide-blatt-9-1316-x-7-116-cm-249-x-18-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-florentine-zweitens-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971280.html
RF2HW64GG–Kunst inspiriert von der Staatstaufe eines Kindes aus edligem Blut., ca. 1612, Stift und braune Tinte, Pinsel mit brauner und roter Wäsche, über roter Kreide und Spuren schwarzer Kreide; quadratisch in schwarzer und roter Kreide, Blatt: 9 13/16 x 7 1/16 cm (24,9 x 18 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, Florentine, Zweitens: Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Thomas Francis von Savoyen, Prinz von Carignano, 1596-1656. Italienischen militärischen Befehlshaber, Gründer der Carignano Zweig des Hauses Savoyen. Nach einem Portrait von Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-francis-von-savoyen-prinz-von-carignano-1596-1656-italienischen-militarischen-befehlshaber-grunder-der-carignano-zweig-des-hauses-savoyen-nach-einem-portrait-von-anthony-van-dyck-image231583689.html
RMRCNFA1–Thomas Francis von Savoyen, Prinz von Carignano, 1596-1656. Italienischen militärischen Befehlshaber, Gründer der Carignano Zweig des Hauses Savoyen. Nach einem Portrait von Anthony van Dyck.
ERMES VISCONTI, italienischer Adliger, Prinz von Mailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ermes-visconti-italienischer-adliger-prinz-von-mailand-image560862508.html
RM2RGDDRT–ERMES VISCONTI, italienischer Adliger, Prinz von Mailand
Barnes & Noble Booksellers auf der Fifth Avenue in New York City hat eine große Auswahl an Zeitschriften, USA 2022 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barnes-noble-booksellers-auf-der-fifth-avenue-in-new-york-city-hat-eine-grosse-auswahl-an-zeitschriften-usa-2022-image472654185.html
RM2JCY76H–Barnes & Noble Booksellers auf der Fifth Avenue in New York City hat eine große Auswahl an Zeitschriften, USA 2022
Die hier gezeigten Abbildung ist Bernabo Visconti (gestorben 1385). Bernabo Visconti war ein italienischer Soldat und Staatsmann, der war der Herr von Mailand. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hier-gezeigten-abbildung-ist-bernabo-visconti-gestorben-1385-bernabo-visconti-war-ein-italienischer-soldat-und-staatsmann-der-war-der-herr-von-mailand-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image333900174.html
RF2AB6D26–Die hier gezeigten Abbildung ist Bernabo Visconti (gestorben 1385). Bernabo Visconti war ein italienischer Soldat und Staatsmann, der war der Herr von Mailand. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-edelmann-mit-falken-15-jahrhundert-aus-einer-spielkarte-auf-kupfer-uber-1460-eingraviert-83335801.html
RMERG7JH–Italienische Edelmann mit Falken, 15. Jahrhundert, aus einer Spielkarte auf Kupfer über 1460 eingraviert
Porträt eines jungen Mannes. Eine Full Face büste Porträt eines jungen Mannes trägt ein braunes Kleid und eine rote Kappe. Von Sandro Botticelli (1445 - 1510), italienischer Maler der Frührenaissance. Vom Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mannes-eine-full-face-buste-portrat-eines-jungen-mannes-tragt-ein-braunes-kleid-und-eine-rote-kappe-von-sandro-botticelli-1445-1510-italienischer-maler-der-fruhrenaissance-vom-ende-des-15-jahrhunderts-image68543819.html
RMDYEC9F–Porträt eines jungen Mannes. Eine Full Face büste Porträt eines jungen Mannes trägt ein braunes Kleid und eine rote Kappe. Von Sandro Botticelli (1445 - 1510), italienischer Maler der Frührenaissance. Vom Ende des 15. Jahrhunderts.
Büste der italienischen Adligen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-der-italienischen-adligen-image426009883.html
RF2FN2BXK–Büste der italienischen Adligen
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