Mode aus dem frühen 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-image501360043.html
RM2M3JWRR–Mode aus dem frühen 19. Jahrhundert
NIEDERLANDE. Frühe neunzehnten Jahrhundert Kostüm in Groningen 1932 alten Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-fruhe-neunzehnten-jahrhundert-kostum-in-groningen-1932-alten-druck-image452398856.html
RF2H80FA0–NIEDERLANDE. Frühe neunzehnten Jahrhundert Kostüm in Groningen 1932 alten Druck
Hassid und Frau des frühen 19. Jahrhunderts, aus Hollaenderski, "Les Israeliten de Pologne". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hassid-und-frau-des-fruhen-19-jahrhunderts-aus-hollaenderski-les-israeliten-de-pologne-131472423.html
RMHHW2BK–Hassid und Frau des frühen 19. Jahrhunderts, aus Hollaenderski, "Les Israeliten de Pologne".
Fantasy, verbindende Element des frühen neunzehnten Jahrhunderts Epinal Seite drucken mit der Eröffnung der Propheties. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantasy-verbindende-element-des-fruhen-neunzehnten-jahrhunderts-epinal-seite-drucken-mit-der-eroffnung-der-propheties-image179658897.html
RMMC84N5–Fantasy, verbindende Element des frühen neunzehnten Jahrhunderts Epinal Seite drucken mit der Eröffnung der Propheties.
Aquamanile in Form eines Löwen, Ca. 1230 oder Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aquamanile-in-form-eines-lowen-ca-1230-oder-anfang-des-19-jahrhunderts-162555522.html
RMKCD16A–Aquamanile in Form eines Löwen, Ca. 1230 oder Anfang des 19. Jahrhunderts
Eine englische Cornet des frühen neunzehnten Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-englische-cornet-des-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-image268798105.html
RMWH8PM9–Eine englische Cornet des frühen neunzehnten Jahrhundert.
Die frühen neunzehnten Jahrhundert Dreidecker Kanzel im Inneren der Kapelle Gibside, Tyne & Wear. Gibside entstand aus einer der reichsten Männer in Georgian England und bietet eine fantastische Aussicht, weiten, offenen Flächen, faszinierende historische Gebäude und Ruinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-dreidecker-kanzel-im-inneren-der-kapelle-gibside-tyne-wear-gibside-entstand-aus-einer-der-reichsten-manner-in-georgian-england-und-bietet-eine-fantastische-aussicht-weiten-offenen-flachen-faszinierende-historische-gebaude-und-ruinen-90864581.html
RMF7R6KH–Die frühen neunzehnten Jahrhundert Dreidecker Kanzel im Inneren der Kapelle Gibside, Tyne & Wear. Gibside entstand aus einer der reichsten Männer in Georgian England und bietet eine fantastische Aussicht, weiten, offenen Flächen, faszinierende historische Gebäude und Ruinen.
Kunst inspiriert von Aquamanile in Form eines Löwen, ca. 1230 oder Anfang des 19. Jahrhunderts, Norddeutsch, Lübeck (?), Bronze; binäre Kupferlegierung (ca. 88% Kupfer, ca. 8% Zinn) Hohlguss, H. 20,7 cm, W. 12,4 cm, l. 25,3 cm, Gew. 2867 g., Metallarbeiten, ein Aquamanil, aus dem Lateinischen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-aquamanile-in-form-eines-lowen-ca-1230-oder-anfang-des-19-jahrhunderts-norddeutsch-lubeck-bronze-binare-kupferlegierung-ca-88-kupfer-ca-8-zinn-hohlguss-h-207-cm-w-124-cm-l-253-cm-gew-2867-g-metallarbeiten-ein-aquamanil-aus-dem-lateinischen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032280.html
RF2HW8XB4–Kunst inspiriert von Aquamanile in Form eines Löwen, ca. 1230 oder Anfang des 19. Jahrhunderts, Norddeutsch, Lübeck (?), Bronze; binäre Kupferlegierung (ca. 88% Kupfer, ca. 8% Zinn) Hohlguss, H. 20,7 cm, W. 12,4 cm, l. 25,3 cm, Gew. 2867 g., Metallarbeiten, ein Aquamanil, aus dem Lateinischen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anfang des 19. Jahrhunderts Karawane von Händlern mit Kamelen. Kathiawar in Westindien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-19-jahrhunderts-karawane-von-handlern-mit-kamelen-kathiawar-in-westindien-104149587.html
RMG1CBT3–Anfang des 19. Jahrhunderts Karawane von Händlern mit Kamelen. Kathiawar in Westindien,
Tepliz - Treffpunkt von Beethoven und Goethe im Jahr 1812. Kurort in der Tschechischen Republik. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Gravur. Ludwig van Beethoven: Deutscher Komponist, 17. Dezember 1770 - vom 26. März 1827. Johann Wolfgang von Goethe: Deutscher Schriftsteller, 28. August 1749 - 22. März 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tepliz-treffpunkt-von-beethoven-und-goethe-im-jahr-1812-kurort-in-der-tschechischen-republik-anfang-des-neunzehnten-jahrhunderts-gravur-ludwig-van-beethoven-deutscher-komponist-17-dezember-1770-vom-26-marz-1827-johann-wolfgang-von-goethe-deutscher-schriftsteller-28-august-1749-22-marz-1832-164627017.html
RMKFRBC9–Tepliz - Treffpunkt von Beethoven und Goethe im Jahr 1812. Kurort in der Tschechischen Republik. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Gravur. Ludwig van Beethoven: Deutscher Komponist, 17. Dezember 1770 - vom 26. März 1827. Johann Wolfgang von Goethe: Deutscher Schriftsteller, 28. August 1749 - 22. März 1832.
Erziehungsheim frühen neunzehnten Jahrhundert Gefängnisgebäude, Woodbridge, Suffolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erziehungsheim-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-gefangnisgebaude-woodbridge-suffolk-england-47494039.html
RMCN7F3K–Erziehungsheim frühen neunzehnten Jahrhundert Gefängnisgebäude, Woodbridge, Suffolk, England
Warschau Jude und Jüdin des frühen 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-warschau-jude-und-judin-des-fruhen-19-jahrhunderts-25770664.html
RMBDWXMT–Warschau Jude und Jüdin des frühen 19. Jahrhunderts
Vintage Illustrated Lexikon Wörterbuch aus den 1940er Jahren Családi kis Lexikon Wörterbuch : Möbel Stile Möbel Illustrationen : Empire Stil / Anfang des 19. Jahrhunderts / Empire Stil die zweite Wiedergeburt der antiken Welt unter Napoleons Regime / Periode / Empire Tisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustrated-lexikon-worterbuch-aus-den-1940er-jahren-csaldi-kis-lexikon-worterbuch-mobel-stile-mobel-illustrationen-empire-stil-anfang-des-19-jahrhunderts-empire-stil-die-zweite-wiedergeburt-der-antiken-welt-unter-napoleons-regime-periode-empire-tisch-image562211687.html
RM2RJJXMR–Vintage Illustrated Lexikon Wörterbuch aus den 1940er Jahren Családi kis Lexikon Wörterbuch : Möbel Stile Möbel Illustrationen : Empire Stil / Anfang des 19. Jahrhunderts / Empire Stil die zweite Wiedergeburt der antiken Welt unter Napoleons Regime / Periode / Empire Tisch
Mountnessing Windmühle, ein frühen neunzehnten Jahrhundert traditionelle Grade II aufgeführt Bockwindmühle, die auf volle Funktion wiederhergestellt worden ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mountnessing-windmuhle-ein-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-traditionelle-grade-ii-aufgefuhrt-bockwindmuhle-die-auf-volle-funktion-wiederhergestellt-worden-ist-43772835.html
RMCF60KF–Mountnessing Windmühle, ein frühen neunzehnten Jahrhundert traditionelle Grade II aufgeführt Bockwindmühle, die auf volle Funktion wiederhergestellt worden ist
Eine Radierung aus dem frühen 19. Jahrhundert, die das Custom House am Nordufer der Themse in London zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-radierung-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-die-das-custom-house-am-nordufer-der-themse-in-london-zeigt-image361266725.html
RM2BYN3B1–Eine Radierung aus dem frühen 19. Jahrhundert, die das Custom House am Nordufer der Themse in London zeigt.
. Scotch Landschaft. Ende des 18. Jahrhunderts und Anfang des 19. Jahrhunderts. Joseph Farington, Künstler 175 FaringtonScotchLandscape Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scotch-landschaft-ende-des-18-jahrhunderts-und-anfang-des-19-jahrhunderts-joseph-farington-kunstler-175-faringtonscotchlandscape-image189019205.html
RMMYEFWW–. Scotch Landschaft. Ende des 18. Jahrhunderts und Anfang des 19. Jahrhunderts. Joseph Farington, Künstler 175 FaringtonScotchLandscape
Jupiter und Ganymed über ein umfangreiches Landschaft. Stand: 1490 s. Maße: gesamt: 15,2 × 11,9 cm (6 x 4 11/16 in.). Medium: Stift und braune Tusche auf Papier, die zwei Zahlen (nur) eingeschnitten (legte am späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert mount). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Bellini, oder Andrea Mantegna. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jupiter-und-ganymed-uber-ein-umfangreiches-landschaft-stand-1490-s-masse-gesamt-152-119-cm-6-x-4-1116-in-medium-stift-und-braune-tusche-auf-papier-die-zwei-zahlen-nur-eingeschnitten-legte-am-spaten-achtzehnten-und-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-mount-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-bellini-oder-andrea-mantegna-image218950932.html
RMPM6244–Jupiter und Ganymed über ein umfangreiches Landschaft. Stand: 1490 s. Maße: gesamt: 15,2 × 11,9 cm (6 x 4 11/16 in.). Medium: Stift und braune Tusche auf Papier, die zwei Zahlen (nur) eingeschnitten (legte am späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert mount). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Bellini, oder Andrea Mantegna.
Capt Philip Beaver (1766 – 1813) Offizier der Royal Navy, während der späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert. Gemälde von John Opie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capt-philip-beaver-1766-1813-offizier-der-royal-navy-wahrend-der-spaten-achtzehnten-und-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-gemalde-von-john-opie-image402348694.html
RM2EAGFT6–Capt Philip Beaver (1766 – 1813) Offizier der Royal Navy, während der späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert. Gemälde von John Opie
Schnitter/Haymaker schärfen seine Sense mit einem Schleifstein (auch genannt eine Seite Stein) frühen neunzehnten Jahrhunderts handkolorierten Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schnitterhaymaker-scharfen-seine-sense-mit-einem-schleifstein-auch-genannt-eine-seite-stein-fruhen-neunzehnten-jahrhunderts-handkolorierten-lithographie-135679009.html
RMHTMKXW–Schnitter/Haymaker schärfen seine Sense mit einem Schleifstein (auch genannt eine Seite Stein) frühen neunzehnten Jahrhunderts handkolorierten Lithographie
Mode aus dem frühen 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-image501360071.html
RM2M3JWTR–Mode aus dem frühen 19. Jahrhundert.
NIEDERLANDE. Bergen-Binnen. Kleid aus dem frühen 19. Jahrhundert mit 1932 alten Aufdrucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-bergen-binnen-kleid-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-mit-1932-alten-aufdrucken-image452398958.html
RF2H80FDJ–NIEDERLANDE. Bergen-Binnen. Kleid aus dem frühen 19. Jahrhundert mit 1932 alten Aufdrucken
Warschau Jude und Jüdin des frühen 19. Jahrhunderts, aus Hollaenderski, "Les Israeliten de Pologne". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-warschau-jude-und-judin-des-fruhen-19-jahrhunderts-aus-hollaenderski-les-israeliten-de-pologne-131472420.html
RMHHW2BG–Warschau Jude und Jüdin des frühen 19. Jahrhunderts, aus Hollaenderski, "Les Israeliten de Pologne".
Fantasy, verbindende Element des frühen neunzehnten Jahrhunderts Epinal Seite drucken mit der Eröffnung der Propheties. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantasy-verbindende-element-des-fruhen-neunzehnten-jahrhunderts-epinal-seite-drucken-mit-der-eroffnung-der-propheties-image179658909.html
RMMC84NH–Fantasy, verbindende Element des frühen neunzehnten Jahrhunderts Epinal Seite drucken mit der Eröffnung der Propheties.
Architekturzeichnung eines Frühen Nineteenth-Century Brick House, New York, American, American, Watercolor, Goauche, Gummi arabicum und Graphit auf nicht-weißem Wove-Papier, 15 5/8 x 11 9/16 Zoll. (39,7 x 29,4 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architekturzeichnung-eines-fruhen-nineteenth-century-brick-house-new-york-american-american-watercolor-goauche-gummi-arabicum-und-graphit-auf-nicht-weissem-wove-papier-15-58-x-11-916-zoll-397-x-294-cm-zeichnungen-image344643830.html
RM2B0KTM6–Architekturzeichnung eines Frühen Nineteenth-Century Brick House, New York, American, American, Watercolor, Goauche, Gummi arabicum und Graphit auf nicht-weißem Wove-Papier, 15 5/8 x 11 9/16 Zoll. (39,7 x 29,4 cm), Zeichnungen
Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-19-jahrhunderts-krieger-139782287.html
RMJ3BHMF–Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger
Die frühen neunzehnten Jahrhundert caned Obsthölzern Wiege neben dem Bett im Cavalier Zimmer im Chastleton House, Oxfordshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-caned-obstholzern-wiege-neben-dem-bett-im-cavalier-zimmer-im-chastleton-house-oxfordshire-94489238.html
RMFDM9YJ–Die frühen neunzehnten Jahrhundert caned Obsthölzern Wiege neben dem Bett im Cavalier Zimmer im Chastleton House, Oxfordshire.
Eine Eisengießerei in den frühen neunzehnten Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-eisengiesserei-in-den-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-29602717.html
RMBM4EFW–Eine Eisengießerei in den frühen neunzehnten Jahrhundert
Stockente (Anas Platyrhynchos) auf dem Wasser Schilf. Von einem frühen neunzehnten Jahrhundert farbige Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stockente-anas-platyrhynchos-auf-dem-wasser-schilf-von-einem-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-farbige-lithographie-57291536.html
RMD95RX8–Stockente (Anas Platyrhynchos) auf dem Wasser Schilf. Von einem frühen neunzehnten Jahrhundert farbige Lithographie.
Tepliz - Treffpunkt von Beethoven und Goethe im Jahr 1812. Kurort in der Tschechischen Republik. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Gravur. Ludwig van Beethoven: Deutscher Komponist, 17. Dezember 1770 - vom 26. März 1827. Johann Wolfgang von Goethe: Deutscher Schriftsteller, 28. August 1749 - 22. März 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tepliz-treffpunkt-von-beethoven-und-goethe-im-jahr-1812-kurort-in-der-tschechischen-republik-anfang-des-neunzehnten-jahrhunderts-gravur-ludwig-van-beethoven-deutscher-komponist-17-dezember-1770-vom-26-marz-1827-johann-wolfgang-von-goethe-deutscher-schriftsteller-28-august-1749-22-marz-1832-165540109.html
RMKH902N–Tepliz - Treffpunkt von Beethoven und Goethe im Jahr 1812. Kurort in der Tschechischen Republik. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Gravur. Ludwig van Beethoven: Deutscher Komponist, 17. Dezember 1770 - vom 26. März 1827. Johann Wolfgang von Goethe: Deutscher Schriftsteller, 28. August 1749 - 22. März 1832.
Erziehungsheim frühen neunzehnten Jahrhundert Gefängnisgebäude, Woodbridge, Suffolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erziehungsheim-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-gefangnisgebaude-woodbridge-suffolk-england-47494088.html
RMCN7F5C–Erziehungsheim frühen neunzehnten Jahrhundert Gefängnisgebäude, Woodbridge, Suffolk, England
Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Krieger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-des-neunzehnten-jahrhunderts-krieger-image265051719.html
RMWB644R–Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Krieger.
Dollis Hill House ist ein frühen neunzehnten Jahrhundert Bauernhaus befindet sich im Norden Londons Vorort Dollis Hill, london Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dollis-hill-house-ist-ein-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-bauernhaus-befindet-sich-im-norden-londons-vorort-dollis-hill-london-30032966.html
RMBMT39X–Dollis Hill House ist ein frühen neunzehnten Jahrhundert Bauernhaus befindet sich im Norden Londons Vorort Dollis Hill, london
Mountnessing Windmühle, ein frühen neunzehnten Jahrhundert traditionelle Grade II aufgeführt Bockwindmühle, die auf volle Funktion wiederhergestellt worden ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mountnessing-windmuhle-ein-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-traditionelle-grade-ii-aufgefuhrt-bockwindmuhle-die-auf-volle-funktion-wiederhergestellt-worden-ist-43772805.html
RMCF60JD–Mountnessing Windmühle, ein frühen neunzehnten Jahrhundert traditionelle Grade II aufgeführt Bockwindmühle, die auf volle Funktion wiederhergestellt worden ist
Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-19-jahrhunderts-krieger-132483860.html
RMHKF4EC–Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger
. Français: Chaekgeori. Ende des 18. bis zum frühen 19. Jahrhundert. Unbekannt 121 Chaekgeori, Samsung Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-chaekgeori-ende-des-18-bis-zum-fruhen-19-jahrhundert-unbekannt-121-chaekgeori-samsung-museum-der-kunst-image188217989.html
RMMX61Y1–. Français: Chaekgeori. Ende des 18. bis zum frühen 19. Jahrhundert. Unbekannt 121 Chaekgeori, Samsung Museum der Kunst
Ein Prophet von einem Engel gerichtet. Stand: 1517/1519. Abmessungen: insgesamt: 32 × 25 cm (12 5/8 x 9 13/16 in.). Medium: Schwarze Kreide mit Grau und Braun waschen über vier Stylus Bögen rechts unten, mit Weiß und mit roter Kreide auf blauem Papier quadriert, auf späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert gelegt Mount verschärft. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Sebastiano del Piombo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-prophet-von-einem-engel-gerichtet-stand-15171519-abmessungen-insgesamt-32-25-cm-12-58-x-9-1316-in-medium-schwarze-kreide-mit-grau-und-braun-waschen-uber-vier-stylus-bogen-rechts-unten-mit-weiss-und-mit-roter-kreide-auf-blauem-papier-quadriert-auf-spaten-achtzehnten-und-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-gelegt-mount-verscharft-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-sebastiano-del-piombo-image218862649.html
RMPM21F5–Ein Prophet von einem Engel gerichtet. Stand: 1517/1519. Abmessungen: insgesamt: 32 × 25 cm (12 5/8 x 9 13/16 in.). Medium: Schwarze Kreide mit Grau und Braun waschen über vier Stylus Bögen rechts unten, mit Weiß und mit roter Kreide auf blauem Papier quadriert, auf späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert gelegt Mount verschärft. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Sebastiano del Piombo.
Frau im frühen neunzehnten Jahrhundert Kostüm sitzt am Lager bei Reenactment in Corydon Indiana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-im-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-kostum-sitzt-am-lager-bei-reenactment-in-corydon-indiana-25401871.html
RMBD949K–Frau im frühen neunzehnten Jahrhundert Kostüm sitzt am Lager bei Reenactment in Corydon Indiana
Druckbild eines Messingdenkmals aus St. Mary Magdalena, Oxford. Visual Material information: Title: [Druckbild eines Messingdenkmals von St. Mary Magdalen, Oxford.] 34,27.4.c. Erscheinungsort: [Oxford] Erscheinungsdatum: [Achtzehnten oder frühen neunzehnten Jahrhundert] Art der Artikel: 1 Print Medium: Printed Impression Abmessungen: Blatt 45,6 x 32,2 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckbild-eines-messingdenkmals-aus-st-mary-magdalena-oxford-visual-material-information-title-druckbild-eines-messingdenkmals-von-st-mary-magdalen-oxford-34274c-erscheinungsort-oxford-erscheinungsdatum-achtzehnten-oder-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-art-der-artikel-1-print-medium-printed-impression-abmessungen-blatt-456-x-322-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401759762.html
RM2E9HMJX–Druckbild eines Messingdenkmals aus St. Mary Magdalena, Oxford. Visual Material information: Title: [Druckbild eines Messingdenkmals von St. Mary Magdalen, Oxford.] 34,27.4.c. Erscheinungsort: [Oxford] Erscheinungsdatum: [Achtzehnten oder frühen neunzehnten Jahrhundert] Art der Artikel: 1 Print Medium: Printed Impression Abmessungen: Blatt 45,6 x 32,2 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Silhouettisten-Werbung, Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-silhouettisten-werbung-anfang-des-19-jahrhunderts-169317572.html
RMKRD284–Silhouettisten-Werbung, Anfang des 19. Jahrhunderts
NIEDERLANDE. Meierij Van den Bosch. Frühes neunzehnten Jahrhundert 1932 alten Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-meierij-van-den-bosch-fruhes-neunzehnten-jahrhundert-1932-alten-druck-image452399259.html
RF2H80FTB–NIEDERLANDE. Meierij Van den Bosch. Frühes neunzehnten Jahrhundert 1932 alten Druck
Ein alter Stich der Lokomotive von John Blenkinsop von 1811. John Blenkinsop (1783–1831) war ein englischer Bergbauingenieur und Erfinder von Dampflokomotiven, der die erste praktische Eisenbahnlokomotive entwarf. Im frühen 19. Jahrhundert wurden Versuche unternommen, Dampfkraft für den Transport einzusetzen. 1811 patentierte Blenkinsop ein Zahnstangensystem an der Gleisseite für eine Lokomotive. Sein Motor, der fünf Tonnen wiegt, zog regelmäßig eine Nutzlast von neunzig Tonnen Kohle über drei Meilen von der Middleton Colliery, Middletown nach Leeds, Yorkshire, England, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-der-lokomotive-von-john-blenkinsop-von-1811-john-blenkinsop-17831831-war-ein-englischer-bergbauingenieur-und-erfinder-von-dampflokomotiven-der-die-erste-praktische-eisenbahnlokomotive-entwarf-im-fruhen-19-jahrhundert-wurden-versuche-unternommen-dampfkraft-fur-den-transport-einzusetzen-1811-patentierte-blenkinsop-ein-zahnstangensystem-an-der-gleisseite-fur-eine-lokomotive-sein-motor-der-funf-tonnen-wiegt-zog-regelmassig-eine-nutzlast-von-neunzig-tonnen-kohle-uber-drei-meilen-von-der-middleton-colliery-middletown-nach-leeds-yorkshire-england-grossbritannien-image385996843.html
RM2DBYJWF–Ein alter Stich der Lokomotive von John Blenkinsop von 1811. John Blenkinsop (1783–1831) war ein englischer Bergbauingenieur und Erfinder von Dampflokomotiven, der die erste praktische Eisenbahnlokomotive entwarf. Im frühen 19. Jahrhundert wurden Versuche unternommen, Dampfkraft für den Transport einzusetzen. 1811 patentierte Blenkinsop ein Zahnstangensystem an der Gleisseite für eine Lokomotive. Sein Motor, der fünf Tonnen wiegt, zog regelmäßig eine Nutzlast von neunzig Tonnen Kohle über drei Meilen von der Middleton Colliery, Middletown nach Leeds, Yorkshire, England, Großbritannien.
Hexe Ventilkegel, oder Fluch doll, aus der privaten Sammlung. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts. Für die Übertragung von Fluch zu einzelnen Namen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hexe-ventilkegel-oder-fluch-doll-aus-der-privaten-sammlung-anfang-des-neunzehnten-jahrhunderts-fur-die-ubertragung-von-fluch-zu-einzelnen-namen-image179155476.html
RMMBD6HT–Hexe Ventilkegel, oder Fluch doll, aus der privaten Sammlung. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts. Für die Übertragung von Fluch zu einzelnen Namen.
Offiziere und ihre Damen Dancing to a Band of Musicians..., unbekannter Künstler, Ende des achtzehnten frühen neunzehnten Jahrhunderts, undatiert, Aquarell, Stift und schwarze Tinte, graue Tinte und Graphit auf dicken, mäßig strukturiert, gebläute weiß, wove Papier, montiert auf, dick, mäßig strukturiert, Creme, wove Papier, Mount: 11 3/4 × 18 7/16 Zoll (29.8 × 46.8 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 10 1/4 × 17 Zoll (26 × 43.2 cm) und Blatt: 8 7/16 × 15 1/16 Zoll (21.4 × 38.3 cm), architektonisches Motiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offiziere-und-ihre-damen-dancing-to-a-band-of-musicians-unbekannter-kunstler-ende-des-achtzehnten-fruhen-neunzehnten-jahrhunderts-undatiert-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-graue-tinte-und-graphit-auf-dicken-massig-strukturiert-geblaute-weiss-wove-papier-montiert-auf-dick-massig-strukturiert-creme-wove-papier-mount-11-34-18-716-zoll-298-468-cm-zeitgenossischer-gezeichneter-rand-10-14-17-zoll-26-432-cm-und-blatt-8-716-15-116-zoll-214-383-cm-architektonisches-motiv-image389774196.html
RM2DJ3MY0–Offiziere und ihre Damen Dancing to a Band of Musicians..., unbekannter Künstler, Ende des achtzehnten frühen neunzehnten Jahrhunderts, undatiert, Aquarell, Stift und schwarze Tinte, graue Tinte und Graphit auf dicken, mäßig strukturiert, gebläute weiß, wove Papier, montiert auf, dick, mäßig strukturiert, Creme, wove Papier, Mount: 11 3/4 × 18 7/16 Zoll (29.8 × 46.8 cm), zeitgenössischer gezeichneter Rand: 10 1/4 × 17 Zoll (26 × 43.2 cm) und Blatt: 8 7/16 × 15 1/16 Zoll (21.4 × 38.3 cm), architektonisches Motiv
Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-19-jahrhunderts-krieger-farbe-139765946.html
RMJ3ATTX–Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger Farbe
Anfang des 19. Jahrhunderts lithographischer Druck von James Gillray auf Papier, der eine Morgenpromenade auf der Klippe in Brighton, England, darstellt. Junge Frauen, fröhlich gekleidet, reiten auf Eseln auf einer rauen Straße am Rande einer Klippe, die durch ein Geländer und das Meer darunter gekennzeichnet ist. Es gibt drei Gruppen mit den Inschriften „Kicking-Sett“, „Active-Sett“ und „Passiv-Sett“. Ganz links liegt ein Esel auf dem Rücken und tritt den Reiter, den er geworfen hat. Ein paar Zuschauer sind am Geländer aufgereiht. Ein alter Seemann sitzt auf dem Geländer, rauchend, mit Blick auf das Meer. 24. Januar 1806 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-des-19-jahrhunderts-lithographischer-druck-von-james-gillray-auf-papier-der-eine-morgenpromenade-auf-der-klippe-in-brighton-england-darstellt-junge-frauen-frohlich-gekleidet-reiten-auf-eseln-auf-einer-rauen-strasse-am-rande-einer-klippe-die-durch-ein-gelander-und-das-meer-darunter-gekennzeichnet-ist-es-gibt-drei-gruppen-mit-den-inschriften-kicking-sett-active-sett-und-passiv-sett-ganz-links-liegt-ein-esel-auf-dem-rucken-und-tritt-den-reiter-den-er-geworfen-hat-ein-paar-zuschauer-sind-am-gelander-aufgereiht-ein-alter-seemann-sitzt-auf-dem-gelander-rauchend-mit-blick-auf-das-meer-24-januar-1806-image601445424.html
RM2WXE5NM–Anfang des 19. Jahrhunderts lithographischer Druck von James Gillray auf Papier, der eine Morgenpromenade auf der Klippe in Brighton, England, darstellt. Junge Frauen, fröhlich gekleidet, reiten auf Eseln auf einer rauen Straße am Rande einer Klippe, die durch ein Geländer und das Meer darunter gekennzeichnet ist. Es gibt drei Gruppen mit den Inschriften „Kicking-Sett“, „Active-Sett“ und „Passiv-Sett“. Ganz links liegt ein Esel auf dem Rücken und tritt den Reiter, den er geworfen hat. Ein paar Zuschauer sind am Geländer aufgereiht. Ein alter Seemann sitzt auf dem Geländer, rauchend, mit Blick auf das Meer. 24. Januar 1806
William Allen trifft den Duke of Wellington. William Allen, 1770–1843. Englischer Wissenschaftler, Philanthropist, Quäker, Abolitionist und proaktiv in Systemen der sozialen und strafrechtlichen Verbesserung im England des frühen 19. Jahrhunderts. Feldmarschall Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington, 1769–1852. Britischer Staatsmann, Soldat und zweimaliger Premierminister des Vereinigten Königreichs. Aus Cassells illustrierter Geschichte Englands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-allen-trifft-den-duke-of-wellington-william-allen-17701843-englischer-wissenschaftler-philanthropist-quaker-abolitionist-und-proaktiv-in-systemen-der-sozialen-und-strafrechtlichen-verbesserung-im-england-des-fruhen-19-jahrhunderts-feldmarschall-arthur-wellesley-1-duke-of-wellington-17691852-britischer-staatsmann-soldat-und-zweimaliger-premierminister-des-vereinigten-konigreichs-aus-cassells-illustrierter-geschichte-englands-image607005356.html
RM2X7FDEM–William Allen trifft den Duke of Wellington. William Allen, 1770–1843. Englischer Wissenschaftler, Philanthropist, Quäker, Abolitionist und proaktiv in Systemen der sozialen und strafrechtlichen Verbesserung im England des frühen 19. Jahrhunderts. Feldmarschall Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington, 1769–1852. Britischer Staatsmann, Soldat und zweimaliger Premierminister des Vereinigten Königreichs. Aus Cassells illustrierter Geschichte Englands.
Schnitter/Haymaker schärfen seine Sense mit einem Schleifstein (auch genannt eine Seite Stein) frühen neunzehnten Jahrhunderts handkolorierten Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schnitterhaymaker-scharfen-seine-sense-mit-einem-schleifstein-auch-genannt-eine-seite-stein-fruhen-neunzehnten-jahrhunderts-handkolorierten-lithographie-57311504.html
RMD96NBC–Schnitter/Haymaker schärfen seine Sense mit einem Schleifstein (auch genannt eine Seite Stein) frühen neunzehnten Jahrhunderts handkolorierten Lithographie
Malborouk (Marlborough) - Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Illustration zu französischen Song (BREITSEITE). Soldat in Uniform mit Schwert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malborouk-marlborough-anfang-des-neunzehnten-jahrhunderts-illustration-zu-franzosischen-song-breitseite-soldat-in-uniform-mit-schwert-163558152.html
RMKE2M2G–Malborouk (Marlborough) - Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Illustration zu französischen Song (BREITSEITE). Soldat in Uniform mit Schwert.
Erziehungsheim frühen neunzehnten Jahrhundert Gefängnisgebäude, Woodbridge, Suffolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erziehungsheim-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-gefangnisgebaude-woodbridge-suffolk-england-47494062.html
RMCN7F4E–Erziehungsheim frühen neunzehnten Jahrhundert Gefängnisgebäude, Woodbridge, Suffolk, England
Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Krieger Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-des-neunzehnten-jahrhunderts-krieger-farbe-image265051766.html
RMWB646E–Anfang des neunzehnten Jahrhunderts Krieger Farbe.
Dollis Hill House ist ein frühen neunzehnten Jahrhundert Bauernhaus befindet sich im Norden Londons Vorort Dollis Hill, london Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dollis-hill-house-ist-ein-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-bauernhaus-befindet-sich-im-norden-londons-vorort-dollis-hill-london-30032984.html
RMBMT3AG–Dollis Hill House ist ein frühen neunzehnten Jahrhundert Bauernhaus befindet sich im Norden Londons Vorort Dollis Hill, london
6. Juni 1955 - Antik Händler Messe öffnet morgen: Die antiken Händler Messe und Ausstellung 1955, öffnet morgen in der Aula, Grosvenor House. Foto zeigt:-Miss Enid Morgan, der Criclewood, betrachtet man die frühen neunzehnten Jahrhundert Französisch Spinnrad in vergoldeter Bronze, Elfenbein und ebonised Holz - auf der heutigen Vorschau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-juni-1955-antik-handler-messe-offnet-morgen-die-antiken-handler-messe-und-ausstellung-1955-offnet-morgen-in-der-aula-grosvenor-house-foto-zeigt-miss-enid-morgan-der-criclewood-betrachtet-man-die-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-franzosisch-spinnrad-in-vergoldeter-bronze-elfenbein-und-ebonised-holz-auf-der-heutigen-vorschau-image69294681.html
RME0MJ21–6. Juni 1955 - Antik Händler Messe öffnet morgen: Die antiken Händler Messe und Ausstellung 1955, öffnet morgen in der Aula, Grosvenor House. Foto zeigt:-Miss Enid Morgan, der Criclewood, betrachtet man die frühen neunzehnten Jahrhundert Französisch Spinnrad in vergoldeter Bronze, Elfenbein und ebonised Holz - auf der heutigen Vorschau.
Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-19-jahrhunderts-krieger-farbe-132413017.html
RMHKBX49–Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger Farbe
. Scotch Landschaft. Ende des 18. Jahrhunderts und Anfang des 19. Jahrhunderts. Joseph Farington, Künstler 203 FaringtonScotchLandscape Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scotch-landschaft-ende-des-18-jahrhunderts-und-anfang-des-19-jahrhunderts-joseph-farington-kunstler-203-faringtonscotchlandscape-image188258638.html
RMMX7WPP–. Scotch Landschaft. Ende des 18. Jahrhunderts und Anfang des 19. Jahrhunderts. Joseph Farington, Künstler 203 FaringtonScotchLandscape
Jacke. Kultur: Französisch. Designer: Paul Poiret (Französisch, Paris 1879-1944 Paris). Datum: 1912. Poirets Jacke verbindet sein Interesse am Neoklassizismus und Orientalismus, indem er auf die Mode aus dem frühen nineteenth-Jahrhundert anspielt, die schieren Kleider im griechischen Stil mit Paisley-Tüchern zu bedecken, die aus dem Osten importiert wurden. Außerdem formte er die Jacke mit einem abbrechenden Schößchen im Stil osmanischer Tuniken. Die breiten Ärmelbündchen in einer subtilen Anspielung verweisen auch auf exotisches Kleid. Im Gegensatz zu vielen seiner Designs aus dem Jahr 1912, die eine hohe Silhouette haben, hat diese Jacke eine Taille, die o ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacke-kultur-franzosisch-designer-paul-poiret-franzosisch-paris-1879-1944-paris-datum-1912-poirets-jacke-verbindet-sein-interesse-am-neoklassizismus-und-orientalismus-indem-er-auf-die-mode-aus-dem-fruhen-nineteenth-jahrhundert-anspielt-die-schieren-kleider-im-griechischen-stil-mit-paisley-tuchern-zu-bedecken-die-aus-dem-osten-importiert-wurden-ausserdem-formte-er-die-jacke-mit-einem-abbrechenden-schosschen-im-stil-osmanischer-tuniken-die-breiten-armelbundchen-in-einer-subtilen-anspielung-verweisen-auch-auf-exotisches-kleid-im-gegensatz-zu-vielen-seiner-designs-aus-dem-jahr-1912-die-eine-hohe-silhouette-haben-hat-diese-jacke-eine-taille-die-o-ist-image630984861.html
RM2YJFRHH–Jacke. Kultur: Französisch. Designer: Paul Poiret (Französisch, Paris 1879-1944 Paris). Datum: 1912. Poirets Jacke verbindet sein Interesse am Neoklassizismus und Orientalismus, indem er auf die Mode aus dem frühen nineteenth-Jahrhundert anspielt, die schieren Kleider im griechischen Stil mit Paisley-Tüchern zu bedecken, die aus dem Osten importiert wurden. Außerdem formte er die Jacke mit einem abbrechenden Schößchen im Stil osmanischer Tuniken. Die breiten Ärmelbündchen in einer subtilen Anspielung verweisen auch auf exotisches Kleid. Im Gegensatz zu vielen seiner Designs aus dem Jahr 1912, die eine hohe Silhouette haben, hat diese Jacke eine Taille, die o ist
Die Passanten am Bahnhof WATERLOO , London , erlebten einen ungewollten Anblick am Mittag , als ein 1903er Motor und ein Wagen auf den Bahnsteig 15 einstiegen und einen Mann und eine Frau in Kostümen des frühen 19 . Jahrhunderts in Brand setzten . Dies war Teil der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen von Waterloo , die auch eine Ausstellung von Bildern und Reliquien enthält , die das frühe Leben des Bahnhofs zeigen . Damals verfügte der Bahnhof über vier Bahnsteige , heute hat er 21 und erstreckt sich über 24 Hektar . DAS BILD ZEIGT :- ' Bound for 1800 ' Braerded Driver PERCY COX begrüßt MR. E SIMONS und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-passanten-am-bahnhof-waterloo-london-erlebten-einen-ungewollten-anblick-am-mittag-als-ein-1903er-motor-und-ein-wagen-auf-den-bahnsteig-15-einstiegen-und-einen-mann-und-eine-frau-in-kostumen-des-fruhen-19-jahrhunderts-in-brand-setzten-dies-war-teil-der-feierlichkeiten-zum-100-jahrigen-bestehen-von-waterloo-die-auch-eine-ausstellung-von-bildern-und-reliquien-enthalt-die-das-fruhe-leben-des-bahnhofs-zeigen-damals-verfugte-der-bahnhof-uber-vier-bahnsteige-heute-hat-er-21-und-erstreckt-sich-uber-24-hektar-das-bild-zeigt-bound-for-1800-braerded-driver-percy-cox-begrusst-mr-e-simons-und-image623914739.html
RM2Y71NH7–Die Passanten am Bahnhof WATERLOO , London , erlebten einen ungewollten Anblick am Mittag , als ein 1903er Motor und ein Wagen auf den Bahnsteig 15 einstiegen und einen Mann und eine Frau in Kostümen des frühen 19 . Jahrhunderts in Brand setzten . Dies war Teil der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen von Waterloo , die auch eine Ausstellung von Bildern und Reliquien enthält , die das frühe Leben des Bahnhofs zeigen . Damals verfügte der Bahnhof über vier Bahnsteige , heute hat er 21 und erstreckt sich über 24 Hektar . DAS BILD ZEIGT :- ' Bound for 1800 ' Braerded Driver PERCY COX begrüßt MR. E SIMONS und
Druckbild eines Messingdenkmals aus St. Mary Magdalena, Oxford. Visual Material information: Title: [Druckbild eines Messingdenkmals von St. Mary Magdalen, Oxford.] 34,27.4.B. Erscheinungsort: [Oxford] Erscheinungsdatum: [Achtzehnten oder frühen neunzehnten Jahrhundert] Art der Artikel: 1 Print Medium: Printed Impression Abmessungen: Blatt 92,2 x 38,1 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druckbild-eines-messingdenkmals-aus-st-mary-magdalena-oxford-visual-material-information-title-druckbild-eines-messingdenkmals-von-st-mary-magdalen-oxford-34274b-erscheinungsort-oxford-erscheinungsdatum-achtzehnten-oder-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-art-der-artikel-1-print-medium-printed-impression-abmessungen-blatt-922-x-381-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401759754.html
RM2E9HMJJ–Druckbild eines Messingdenkmals aus St. Mary Magdalena, Oxford. Visual Material information: Title: [Druckbild eines Messingdenkmals von St. Mary Magdalen, Oxford.] 34,27.4.B. Erscheinungsort: [Oxford] Erscheinungsdatum: [Achtzehnten oder frühen neunzehnten Jahrhundert] Art der Artikel: 1 Print Medium: Printed Impression Abmessungen: Blatt 92,2 x 38,1 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Akt V, Szene I Macbeth ist eine Erscheinung aus einer Abfolge von acht Königen, von denen einer Banquo Datum ist gezeigt: Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-akt-v-szene-i-macbeth-ist-eine-erscheinung-aus-einer-abfolge-von-acht-konigen-von-denen-einer-banquo-datum-ist-gezeigt-anfang-des-19-jahrhunderts-105354136.html
RMG3B87M–Akt V, Szene I Macbeth ist eine Erscheinung aus einer Abfolge von acht Königen, von denen einer Banquo Datum ist gezeigt: Anfang des 19. Jahrhunderts
Arme Familie zu Hause. Anfang des 19. Jahrhunderts. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arme-familie-zu-hause-anfang-des-19-jahrhunderts-gravur-34537719.html
RMC0595Y–Arme Familie zu Hause. Anfang des 19. Jahrhunderts. Gravur.
Frauen Leitern Kohle bis zu tragen eine Warnung. Schottland, Anfang des neunzehnten Jahrhunderts c 1865 Holzstich aus L. Simonin bin Ines und Bergarbeiter, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-leitern-kohle-bis-zu-tragen-eine-warnung-schottland-anfang-des-neunzehnten-jahrhunderts-c-1865-holzstich-aus-l-simonin-bin-ines-und-bergarbeiter-london-image257296059.html
RMTXGRMY–Frauen Leitern Kohle bis zu tragen eine Warnung. Schottland, Anfang des neunzehnten Jahrhunderts c 1865 Holzstich aus L. Simonin bin Ines und Bergarbeiter, London
Amulette - Magie das Gebet. Das Gebet in bistre auf Papier geschrieben, im frühen 19. Jahrhundert, im Namen von Samuel Lund, auf der Suche nach Schutz vor bösen Geistern, und die Fortsetzung der guten Gesundheit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amulette-magie-das-gebet-das-gebet-in-bistre-auf-papier-geschrieben-im-fruhen-19-jahrhundert-im-namen-von-samuel-lund-auf-der-suche-nach-schutz-vor-bosen-geistern-und-die-fortsetzung-der-guten-gesundheit-image179659517.html
RMMC85F9–Amulette - Magie das Gebet. Das Gebet in bistre auf Papier geschrieben, im frühen 19. Jahrhundert, im Namen von Samuel Lund, auf der Suche nach Schutz vor bösen Geistern, und die Fortsetzung der guten Gesundheit.
Medaille mit Porträt von Riederes, Riederes (Titel auf Objekt), Medaillons mit prominenten Figuren aus dem frühen 19. Jahrhundert (Serientitel), Druckerei: Achille Collas, (möglicherweise), Pierre Jean David d'Angers, Frankreich, in oder nach 1835, Papier, Höhe 243 mm x Breite 216 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-mit-portrat-von-riederes-riederes-titel-auf-objekt-medaillons-mit-prominenten-figuren-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-serientitel-druckerei-achille-collas-moglicherweise-pierre-jean-david-dangers-frankreich-in-oder-nach-1835-papier-hohe-243-mm-x-breite-216-mm-druck-image599461484.html
RM2WR7R6M–Medaille mit Porträt von Riederes, Riederes (Titel auf Objekt), Medaillons mit prominenten Figuren aus dem frühen 19. Jahrhundert (Serientitel), Druckerei: Achille Collas, (möglicherweise), Pierre Jean David d'Angers, Frankreich, in oder nach 1835, Papier, Höhe 243 mm x Breite 216 mm, Druck
-A Manuskript alltäglich Buch, zusammengestellt von Emma Knight von Dodington, enthält vor allem Auszüge aus englischen Poesie des frühen neunzehnten Jahrhunderts. - - obere Abdeckung (c152d1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-a-manuskript-alltaglich-buch-zusammengestellt-von-emma-knight-von-dodington-enthalt-vor-allem-auszuge-aus-englischen-poesie-des-fruhen-neunzehnten-jahrhunderts-obere-abdeckung-c152d1-141293284.html
RMJ5TD0M–-A Manuskript alltäglich Buch, zusammengestellt von Emma Knight von Dodington, enthält vor allem Auszüge aus englischen Poesie des frühen neunzehnten Jahrhunderts. - - obere Abdeckung (c152d1)
Junger Octavian. Der junge Octavian oder Augustus zeigt den Adoptiverben von Julius Caesar. Es ist eine Kopie einer Skulptur in den Vatikanischen Galerien, die aus dem späten achtzehnten oder frühen neunzehnten Jahrhundert stammt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-octavian-der-junge-octavian-oder-augustus-zeigt-den-adoptiverben-von-julius-caesar-es-ist-eine-kopie-einer-skulptur-in-den-vatikanischen-galerien-die-aus-dem-spaten-achtzehnten-oder-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-stammt-image353519222.html
RM2BF45AE–Junger Octavian. Der junge Octavian oder Augustus zeigt den Adoptiverben von Julius Caesar. Es ist eine Kopie einer Skulptur in den Vatikanischen Galerien, die aus dem späten achtzehnten oder frühen neunzehnten Jahrhundert stammt.
Der Künstler George Cruikshank kommentiert die Korruption und Nützlichkeit der Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens in dieser Satire von 1832. Im frühen 19. Jahrhundert waren Choleraepidemien häufig. Die Krankheit traf ihre Opfer schnell und verbreitete Angst unter der Bevölkerung. Die medizinische Wissenschaft war gegen die Cholera wirkungslos, bis John Snow 1848 seine Ansteckung durch kontaminiertes Wasser entdeckte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kunstler-george-cruikshank-kommentiert-die-korruption-und-nutzlichkeit-der-beamten-des-offentlichen-gesundheitswesens-in-dieser-satire-von-1832-im-fruhen-19-jahrhundert-waren-choleraepidemien-haufig-die-krankheit-traf-ihre-opfer-schnell-und-verbreitete-angst-unter-der-bevolkerung-die-medizinische-wissenschaft-war-gegen-die-cholera-wirkungslos-bis-john-snow-1848-seine-ansteckung-durch-kontaminiertes-wasser-entdeckte-image502220547.html
RM2M523C3–Der Künstler George Cruikshank kommentiert die Korruption und Nützlichkeit der Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens in dieser Satire von 1832. Im frühen 19. Jahrhundert waren Choleraepidemien häufig. Die Krankheit traf ihre Opfer schnell und verbreitete Angst unter der Bevölkerung. Die medizinische Wissenschaft war gegen die Cholera wirkungslos, bis John Snow 1848 seine Ansteckung durch kontaminiertes Wasser entdeckte.
Es war eine alte Frau, die in einem Schuh....'' Holzschnitt Abbildung kann von einem frühen neunzehnten Jahrhundert Buch des Englischen Kinderreime lebte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-war-eine-alte-frau-die-in-einem-schuh-holzschnitt-abbildung-kann-von-einem-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-buch-des-englischen-kinderreime-lebte-image68548988.html
RMDYEJX4–Es war eine alte Frau, die in einem Schuh....'' Holzschnitt Abbildung kann von einem frühen neunzehnten Jahrhundert Buch des Englischen Kinderreime lebte.
(150123) - VALPARAISO, 23. Januar 2015 (Xinhua)--Bild aufgenommen am 20. Januar 2015 zeigt Touristen trinken Bier im Restaurant "Casa Cervecera Altamira" im Bereich der Aníbal Pinto Square, im Zentrum von Stadt Valparaiso, Chile. Chilenischen Bier hat seine Wiege in den frühen neunzehnten Jahrhundert von irischen Immigranten Andres Blest, 1825 in der Nähe von Aníbal Pinto Platz die erste nationale Brauerei gegründet und brachte die klassische Bierrezepte aus Europa, begonnen. Im Restaurant "Casa Cervecera Altamira" finden Sie ein Museum, die Großveranstaltungen des Bieres in Chile erzählt und genießen Sie das traditionelle Bier in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-150123-valparaiso-23-januar-2015-xinhua-bild-aufgenommen-am-20-januar-2015-zeigt-touristen-trinken-bier-im-restaurant-casa-cervecera-altamira-im-bereich-der-anbal-pinto-square-im-zentrum-von-stadt-valparaiso-chile-chilenischen-bier-hat-seine-wiege-in-den-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-von-irischen-immigranten-andres-blest-1825-in-der-nahe-von-anbal-pinto-platz-die-erste-nationale-brauerei-gegrundet-und-brachte-die-klassische-bierrezepte-aus-europa-begonnen-im-restaurant-casa-cervecera-altamira-finden-sie-ein-museum-die-grossveranstaltungen-des-bieres-in-chile-erzahlt-und-geniessen-sie-das-traditionelle-bier-in-der-78044816.html
RMEEY6XT–(150123) - VALPARAISO, 23. Januar 2015 (Xinhua)--Bild aufgenommen am 20. Januar 2015 zeigt Touristen trinken Bier im Restaurant "Casa Cervecera Altamira" im Bereich der Aníbal Pinto Square, im Zentrum von Stadt Valparaiso, Chile. Chilenischen Bier hat seine Wiege in den frühen neunzehnten Jahrhundert von irischen Immigranten Andres Blest, 1825 in der Nähe von Aníbal Pinto Platz die erste nationale Brauerei gegründet und brachte die klassische Bierrezepte aus Europa, begonnen. Im Restaurant "Casa Cervecera Altamira" finden Sie ein Museum, die Großveranstaltungen des Bieres in Chile erzählt und genießen Sie das traditionelle Bier in der
Gravierdruck aus dem frühen 19. Jahrhundert von Schloss, Wales, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravierdruck-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-von-schloss-wales-grossbritannien-image340318631.html
RM2ANJRTR–Gravierdruck aus dem frühen 19. Jahrhundert von Schloss, Wales, Großbritannien
Bedford Terrasse, einem frühen neunzehnten Jahrhundert Terrasse von Häusern im Zentrum von Tunbridge Wells, Kent. Grad II aufgeführten Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedford-terrasse-einem-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-terrasse-von-hausern-im-zentrum-von-tunbridge-wells-kent-grad-ii-aufgefuhrten-gebaude-image60581510.html
RMDEFM9A–Bedford Terrasse, einem frühen neunzehnten Jahrhundert Terrasse von Häusern im Zentrum von Tunbridge Wells, Kent. Grad II aufgeführten Gebäude
Dollis Hill House ist ein frühen neunzehnten Jahrhundert Bauernhaus befindet sich im Norden Londons Vorort Dollis Hill, london Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dollis-hill-house-ist-ein-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-bauernhaus-befindet-sich-im-norden-londons-vorort-dollis-hill-london-30032999.html
RMBMT3B3–Dollis Hill House ist ein frühen neunzehnten Jahrhundert Bauernhaus befindet sich im Norden Londons Vorort Dollis Hill, london
Anfang des 19. Jahrhunderts malerische Fenster unter Strohdach Lodge Mangold Somerset West Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-19-jahrhunderts-malerische-fenster-unter-strohdach-lodge-mangold-somerset-west-22932620.html
RMB98JP4–Anfang des 19. Jahrhunderts malerische Fenster unter Strohdach Lodge Mangold Somerset West
Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-19-jahrhunderts-krieger-136478119.html
RMHX136F–Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger
. Français: Chaekgeori. Ende des 18. bis zum frühen 19. Jahrhundert. Unbekannt 104 Chaekgeori, Samsung Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-chaekgeori-ende-des-18-bis-zum-fruhen-19-jahrhundert-unbekannt-104-chaekgeori-samsung-museum-der-kunst-image188960689.html
RMMYBW81–. Français: Chaekgeori. Ende des 18. bis zum frühen 19. Jahrhundert. Unbekannt 104 Chaekgeori, Samsung Museum der Kunst
Platte. Kultur: American. Abmessungen: Durchm. 12 1/4 in. (31,1 cm). Teekocher: Eventuell Heinrich Roth (aktive Ca. 1790-1810). Datum: 1793. Pennsylvania deutschen Töpfer der späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert, die Nutzung der vor Ort verfügbaren roter Tonerde, für einen lokalen Markt utilitaristischen Steingut Stück sowie aufwändiger Waren produziert. Diese eingewanderten Handwerker brachte Fähigkeiten und dekorative Traditionen aus ihrer Heimat. Diese Platte aus Northampton County illustriert das sgraffito Technik durch viele Pennsylvania deutschen beschäftigt. Die Methode besteht darin, die Beschichtung der gehärteten Ton mit w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-kultur-american-abmessungen-durchm-12-14-in-311-cm-teekocher-eventuell-heinrich-roth-aktive-ca-1790-1810-datum-1793-pennsylvania-deutschen-topfer-der-spaten-achtzehnten-und-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-die-nutzung-der-vor-ort-verfugbaren-roter-tonerde-fur-einen-lokalen-markt-utilitaristischen-steingut-stuck-sowie-aufwandiger-waren-produziert-diese-eingewanderten-handwerker-brachte-fahigkeiten-und-dekorative-traditionen-aus-ihrer-heimat-diese-platte-aus-northampton-county-illustriert-das-sgraffito-technik-durch-viele-pennsylvania-deutschen-beschaftigt-die-methode-besteht-darin-die-beschichtung-der-geharteten-ton-mit-w-image212910920.html
RMPAAX1C–Platte. Kultur: American. Abmessungen: Durchm. 12 1/4 in. (31,1 cm). Teekocher: Eventuell Heinrich Roth (aktive Ca. 1790-1810). Datum: 1793. Pennsylvania deutschen Töpfer der späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert, die Nutzung der vor Ort verfügbaren roter Tonerde, für einen lokalen Markt utilitaristischen Steingut Stück sowie aufwändiger Waren produziert. Diese eingewanderten Handwerker brachte Fähigkeiten und dekorative Traditionen aus ihrer Heimat. Diese Platte aus Northampton County illustriert das sgraffito Technik durch viele Pennsylvania deutschen beschäftigt. Die Methode besteht darin, die Beschichtung der gehärteten Ton mit w
The Lions House ein Haus aus dem frühen 19. Jahrhundert an den elisabethanischen Mauern Berwick-upon-Tweed oder Berwick-on-Tweed Northumberland England GB Großbritannien Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-lions-house-ein-haus-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-an-den-elisabethanischen-mauern-berwick-upon-tweed-oder-berwick-on-tweed-northumberland-england-gb-grossbritannien-europa-image446889352.html
RM2GY1FX0–The Lions House ein Haus aus dem frühen 19. Jahrhundert an den elisabethanischen Mauern Berwick-upon-Tweed oder Berwick-on-Tweed Northumberland England GB Großbritannien Europa
Gedruckter Eindruck einer Gedenkeinschrift an William Scot, von St. Mary the Virgin, Oxford Bildinformation: Titel: [Gedruckter Eindruck einer Gedenkeinschrift an William Scot, von St. Mary the Virgin, Oxford] 34,29.d. Erscheinungsort: [Oxford] Erscheinungsdatum: [Achtzehnten oder frühen neunzehnten Jahrhundert] Art der Artikel: 1 Print Medium: Printed Impression Abmessungen: Blatt 28,1 x 37,0 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedruckter-eindruck-einer-gedenkeinschrift-an-william-scot-von-st-mary-the-virgin-oxford-bildinformation-titel-gedruckter-eindruck-einer-gedenkeinschrift-an-william-scot-von-st-mary-the-virgin-oxford-3429d-erscheinungsort-oxford-erscheinungsdatum-achtzehnten-oder-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-art-der-artikel-1-print-medium-printed-impression-abmessungen-blatt-281-x-370-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401759769.html
RM2E9HMK5–Gedruckter Eindruck einer Gedenkeinschrift an William Scot, von St. Mary the Virgin, Oxford Bildinformation: Titel: [Gedruckter Eindruck einer Gedenkeinschrift an William Scot, von St. Mary the Virgin, Oxford] 34,29.d. Erscheinungsort: [Oxford] Erscheinungsdatum: [Achtzehnten oder frühen neunzehnten Jahrhundert] Art der Artikel: 1 Print Medium: Printed Impression Abmessungen: Blatt 28,1 x 37,0 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Ein Druck von H. Heide repräsentiert symbolisch die furchtlos und pointierten Haltung der Presse im frühen neunzehnten Jahrhundert. Seine Macht ist offenbar gegen den Herzog von Wellington, die auf dem Bild von der Druckmaschine dargestellt ist. Hinweis des Druckers Teufel hinter. Datum: 1829 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-druck-von-h-heide-reprasentiert-symbolisch-die-furchtlos-und-pointierten-haltung-der-presse-im-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-seine-macht-ist-offenbar-gegen-den-herzog-von-wellington-die-auf-dem-bild-von-der-druckmaschine-dargestellt-ist-hinweis-des-druckers-teufel-hinter-datum-1829-169318808.html
RMKRD3T8–Ein Druck von H. Heide repräsentiert symbolisch die furchtlos und pointierten Haltung der Presse im frühen neunzehnten Jahrhundert. Seine Macht ist offenbar gegen den Herzog von Wellington, die auf dem Bild von der Druckmaschine dargestellt ist. Hinweis des Druckers Teufel hinter. Datum: 1829
Arme Familie zu Hause. Anfang des 19. Jahrhunderts. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arme-familie-zu-hause-anfang-des-19-jahrhunderts-farbige-gravur-32401265.html
RMBTM041–Arme Familie zu Hause. Anfang des 19. Jahrhunderts. Farbige Gravur.
Frauen Leitern Kohle bis zu einer Warnung für Schottland, frühen neunzehnten Jahrhundert Holzstich aus L. Simonin bin Ines und Bergarbeiter, London, c 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-leitern-kohle-bis-zu-einer-warnung-fur-schottland-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-holzstich-aus-l-simonin-bin-ines-und-bergarbeiter-london-c-1865-image257293594.html
RMTXGMGX–Frauen Leitern Kohle bis zu einer Warnung für Schottland, frühen neunzehnten Jahrhundert Holzstich aus L. Simonin bin Ines und Bergarbeiter, London, c 1865
Medaillon mit Porträt von Lazare Carnot, Carnot (Titel auf Objekt), Medaillons mit prominenten Figuren aus dem frühen 19. Jahrhundert (Serientitel), Druckerei: Achille Collas, (möglicherweise), Pierre Jean David d'Angers, Frankreich, 1820 - 1840, Papier, Höhe 232 mm x Breite 218 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-mit-portrat-von-lazare-carnot-carnot-titel-auf-objekt-medaillons-mit-prominenten-figuren-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-serientitel-druckerei-achille-collas-moglicherweise-pierre-jean-david-dangers-frankreich-1820-1840-papier-hohe-232-mm-x-breite-218-mm-druck-image599461496.html
RM2WR7R74–Medaillon mit Porträt von Lazare Carnot, Carnot (Titel auf Objekt), Medaillons mit prominenten Figuren aus dem frühen 19. Jahrhundert (Serientitel), Druckerei: Achille Collas, (möglicherweise), Pierre Jean David d'Angers, Frankreich, 1820 - 1840, Papier, Höhe 232 mm x Breite 218 mm, Druck
Architektonische Zeichnung eines frühen neunzehnten Jahrhundert Brick House, New York MET DP 251969 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-zeichnung-eines-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-brick-house-new-york-met-dp-251969-image155581877.html
RMK13A7H–Architektonische Zeichnung eines frühen neunzehnten Jahrhundert Brick House, New York MET DP 251969
Porträt eines Gentleman. Die aufwendigen Blattgold-Blätter um diese Miniatur ziehen unser Auge in das Gemälde. Der vollgeschnittene, hohe Kragen und die schrile Frisur des Gentleman waren typisch für einen Dandy aus dem frühen 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-gentleman-die-aufwendigen-blattgold-blatter-um-diese-miniatur-ziehen-unser-auge-in-das-gemalde-der-vollgeschnittene-hohe-kragen-und-die-schrile-frisur-des-gentleman-waren-typisch-fur-einen-dandy-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-image352189433.html
RM2BCYH61–Porträt eines Gentleman. Die aufwendigen Blattgold-Blätter um diese Miniatur ziehen unser Auge in das Gemälde. Der vollgeschnittene, hohe Kragen und die schrile Frisur des Gentleman waren typisch für einen Dandy aus dem frühen 19. Jahrhundert.
William Allen FRS FLS FGS (1770 – 1843) Treffen der Herzog von Wellington. Allen war ein englischer Wissenschaftler und Philanthrop, der gegen Sklaverei und Schemen der soziale und strafrechtliche Verbesserung im frühen 19. Jahrhundert England beteiligt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-allen-frs-fls-fgs-1770-1843-treffen-der-herzog-von-wellington-allen-war-ein-englischer-wissenschaftler-und-philanthrop-der-gegen-sklaverei-und-schemen-der-soziale-und-strafrechtliche-verbesserung-im-fruhen-19-jahrhundert-england-beteiligt-113015126.html
RMGFT7XE–William Allen FRS FLS FGS (1770 – 1843) Treffen der Herzog von Wellington. Allen war ein englischer Wissenschaftler und Philanthrop, der gegen Sklaverei und Schemen der soziale und strafrechtliche Verbesserung im frühen 19. Jahrhundert England beteiligt.
Frauen Leitern Kohle bis zu tragen eine Warnung. Schottland, Anfang des neunzehnten Jahrhunderts. Holzstich aus L. Simonin bin Ines und Bergarbeiter, London, c 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauen-leitern-kohle-bis-zu-tragen-eine-warnung-schottland-anfang-des-neunzehnten-jahrhunderts-holzstich-aus-l-simonin-bin-ines-und-bergarbeiter-london-c-1865-57298857.html
RMD9657N–Frauen Leitern Kohle bis zu tragen eine Warnung. Schottland, Anfang des neunzehnten Jahrhunderts. Holzstich aus L. Simonin bin Ines und Bergarbeiter, London, c 1865.
(150123) - VALPARAISO, 23. Januar 2015 (Xinhua)--Bild aufgenommen am 22. Januar 2015 zeigt einen Mann arbeitet in Bier Verarbeitung Teil des Restaurants "Casa Cervecera Altamira" im Bereich der Aníbal Pinto Square, im Zentrum von Stadt Valparaiso, Chile. Chilenischen Bier hat seine Wiege in den frühen neunzehnten Jahrhundert von irischen Immigranten Andres Blest, 1825 in der Nähe von Aníbal Pinto Platz die erste nationale Brauerei gegründet und brachte die klassische Bierrezepte aus Europa, begonnen. Im Restaurant "Casa Cervecera Altamira" finden Sie ein Museum, die Großveranstaltungen des Bieres in Chile erzählt und genießen Sie die beste tradition Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-150123-valparaiso-23-januar-2015-xinhua-bild-aufgenommen-am-22-januar-2015-zeigt-einen-mann-arbeitet-in-bier-verarbeitung-teil-des-restaurants-casa-cervecera-altamira-im-bereich-der-anbal-pinto-square-im-zentrum-von-stadt-valparaiso-chile-chilenischen-bier-hat-seine-wiege-in-den-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-von-irischen-immigranten-andres-blest-1825-in-der-nahe-von-anbal-pinto-platz-die-erste-nationale-brauerei-gegrundet-und-brachte-die-klassische-bierrezepte-aus-europa-begonnen-im-restaurant-casa-cervecera-altamira-finden-sie-ein-museum-die-grossveranstaltungen-des-bieres-in-chile-erzahlt-und-geniessen-sie-die-beste-tradition-78044814.html
RMEEY6XP–(150123) - VALPARAISO, 23. Januar 2015 (Xinhua)--Bild aufgenommen am 22. Januar 2015 zeigt einen Mann arbeitet in Bier Verarbeitung Teil des Restaurants "Casa Cervecera Altamira" im Bereich der Aníbal Pinto Square, im Zentrum von Stadt Valparaiso, Chile. Chilenischen Bier hat seine Wiege in den frühen neunzehnten Jahrhundert von irischen Immigranten Andres Blest, 1825 in der Nähe von Aníbal Pinto Platz die erste nationale Brauerei gegründet und brachte die klassische Bierrezepte aus Europa, begonnen. Im Restaurant "Casa Cervecera Altamira" finden Sie ein Museum, die Großveranstaltungen des Bieres in Chile erzählt und genießen Sie die beste tradition
Gravierdruck aus dem frühen 19. Jahrhundert von Coyty Castle, Wales, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravierdruck-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-von-coyty-castle-wales-grossbritannien-image340748216.html
RM2APABR4–Gravierdruck aus dem frühen 19. Jahrhundert von Coyty Castle, Wales, Großbritannien
In der unteren Galerie, Nahaufnahme des frühen neunzehnten Jahrhunderts Löwe-förmigen Hall Sitzes. Anglesey Abbey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-unteren-galerie-nahaufnahme-des-fruhen-neunzehnten-jahrhunderts-lowe-formigen-hall-sitzes-anglesey-abbey-126401511.html
RMH9J2BK–In der unteren Galerie, Nahaufnahme des frühen neunzehnten Jahrhunderts Löwe-förmigen Hall Sitzes. Anglesey Abbey
Dollis Hill House ist ein frühen neunzehnten Jahrhundert Bauernhaus befindet sich im Norden Londons Vorort Dollis Hill, london Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dollis-hill-house-ist-ein-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-bauernhaus-befindet-sich-im-norden-londons-vorort-dollis-hill-london-30032987.html
RMBMT3AK–Dollis Hill House ist ein frühen neunzehnten Jahrhundert Bauernhaus befindet sich im Norden Londons Vorort Dollis Hill, london
3D Darstellung eines antiken Mikroskops aus dem frühen 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3d-darstellung-eines-antiken-mikroskops-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-image455240908.html
RF2HCJ0BT–3D Darstellung eines antiken Mikroskops aus dem frühen 19. Jahrhundert.
Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-19-jahrhunderts-krieger-farbe-136489300.html
RMHX1HDT–Anfang des 19. Jahrhunderts Krieger Farbe
. Scotch Landschaft. Ende des 18. Jahrhunderts und Anfang des 19. Jahrhunderts. Joseph Farington, Künstler 202 FaringtonScotchLandscape Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scotch-landschaft-ende-des-18-jahrhunderts-und-anfang-des-19-jahrhunderts-joseph-farington-kunstler-202-faringtonscotchlandscape-image187760797.html
RMMWD6PN–. Scotch Landschaft. Ende des 18. Jahrhunderts und Anfang des 19. Jahrhunderts. Joseph Farington, Künstler 202 FaringtonScotchLandscape
Trommel und Keiro, eine Art Musikinstrument für das bugaku Tanz verwendet. Artist: takashima Chiharu (Japanisch, 1777-1859) (?). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 13/16 x 3 15/16 in. (22,4 x 10 cm). Datum: 19. Das Design Dieser surimono, ein üppiges Drucken durch einen der Poesie Vereine, die in der städtischen Gesellschaft des frühen neunzehnten Jahrhunderts blühte - Edo, die Requisiten einer Bugaku Leistung verwendet wie Auspicious Bilder für's Neue Jahr Gruß beauftragt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trommel-und-keiro-eine-art-musikinstrument-fur-das-bugaku-tanz-verwendet-artist-takashima-chiharu-japanisch-1777-1859-kultur-japan-abmessungen-8-1316-x-3-1516-in-224-x-10-cm-datum-19-das-design-dieser-surimono-ein-uppiges-drucken-durch-einen-der-poesie-vereine-die-in-der-stadtischen-gesellschaft-des-fruhen-neunzehnten-jahrhunderts-bluhte-edo-die-requisiten-einer-bugaku-leistung-verwendet-wie-auspicious-bilder-furs-neue-jahr-gruss-beauftragt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212848911.html
RMPA82XR–Trommel und Keiro, eine Art Musikinstrument für das bugaku Tanz verwendet. Artist: takashima Chiharu (Japanisch, 1777-1859) (?). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 13/16 x 3 15/16 in. (22,4 x 10 cm). Datum: 19. Das Design Dieser surimono, ein üppiges Drucken durch einen der Poesie Vereine, die in der städtischen Gesellschaft des frühen neunzehnten Jahrhunderts blühte - Edo, die Requisiten einer Bugaku Leistung verwendet wie Auspicious Bilder für's Neue Jahr Gruß beauftragt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bauzeichnung eines frühen Nineteenth-Century Brick House, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauzeichnung-eines-fruhen-nineteenth-century-brick-house-new-york-image232301563.html
RMRDX70B–Bauzeichnung eines frühen Nineteenth-Century Brick House, New York
19th Century Trade-Anzeige c1826 für Henry Pointer, Wine & Spirit Merchant, Cheltenham, Großbritannien - mit Radierung seiner Räumlichkeiten aus dem frühen 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19th-century-trade-anzeige-c1826-fur-henry-pointer-wine-spirit-merchant-cheltenham-grossbritannien-mit-radierung-seiner-raumlichkeiten-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-image372220722.html
RF2CHG396–19th Century Trade-Anzeige c1826 für Henry Pointer, Wine & Spirit Merchant, Cheltenham, Großbritannien - mit Radierung seiner Räumlichkeiten aus dem frühen 19. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Jacke, 1912, Französisch, Wolle, Baumwolle, Rayon, Poirets Jacke, verbindet sein Interesse an Neoklassizismus und Orientalismus mit einer Anspielung auf die Mode der Frauen des frühen 19. Jahrhunderts, die ihre schieren Kleider im griechischen Stil mit Paisley-Schals aus dem Osten, von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne, abdecken. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jacke-1912-franzosisch-wolle-baumwolle-rayon-poirets-jacke-verbindet-sein-interesse-an-neoklassizismus-und-orientalismus-mit-einer-anspielung-auf-die-mode-der-frauen-des-fruhen-19-jahrhunderts-die-ihre-schieren-kleider-im-griechischen-stil-mit-paisley-schals-aus-dem-osten-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-abdecken-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462772882.html
RF2HTW3EX–Kunst inspiriert von Jacke, 1912, Französisch, Wolle, Baumwolle, Rayon, Poirets Jacke, verbindet sein Interesse an Neoklassizismus und Orientalismus mit einer Anspielung auf die Mode der Frauen des frühen 19. Jahrhunderts, die ihre schieren Kleider im griechischen Stil mit Paisley-Schals aus dem Osten, von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne, abdecken. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mexiko. Rinder, überqueren die San Marcos River, im Bundesstaat Puebla. Gravur. Anfang des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-rinder-uberqueren-die-san-marcos-river-im-bundesstaat-puebla-gravur-anfang-des-19-jahrhunderts-38447043.html
RMC6FBGK–Mexiko. Rinder, überqueren die San Marcos River, im Bundesstaat Puebla. Gravur. Anfang des 19. Jahrhunderts.
Shirbourne [Shirburn] Castle ist ein denkmalgeschütztes, Wasserschloss im Dorf Shirburn, in der Nähe von Watlington, Oxfordshire. Ursprünglich im vierzehnten Jahrhundert erbaut, wurde es renoviert und umgebaut in der georgischen Ära durch den ersten Grafen von Macclesfield, machte es zu seinem Familiensitz, und weiter verändert in den frühen neunzehnten Jahrhundert. Aus dem Buch The Wanderings of a Pen and Pencil von Palmer, F. P. (Francis Paul); illustriert von Crowquill, Alfred, [Alfred Henry Forrester] Veröffentlicht in London von Jeremiah How im Jahr 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shirbourne-shirburn-castle-ist-ein-denkmalgeschutztes-wasserschloss-im-dorf-shirburn-in-der-nahe-von-watlington-oxfordshire-ursprunglich-im-vierzehnten-jahrhundert-erbaut-wurde-es-renoviert-und-umgebaut-in-der-georgischen-ara-durch-den-ersten-grafen-von-macclesfield-machte-es-zu-seinem-familiensitz-und-weiter-verandert-in-den-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-aus-dem-buch-the-wanderings-of-a-pen-and-pencil-von-palmer-f-p-francis-paul-illustriert-von-crowquill-alfred-alfred-henry-forrester-veroffentlicht-in-london-von-jeremiah-how-im-jahr-1846-image395481316.html
RF2DYBMCM–Shirbourne [Shirburn] Castle ist ein denkmalgeschütztes, Wasserschloss im Dorf Shirburn, in der Nähe von Watlington, Oxfordshire. Ursprünglich im vierzehnten Jahrhundert erbaut, wurde es renoviert und umgebaut in der georgischen Ära durch den ersten Grafen von Macclesfield, machte es zu seinem Familiensitz, und weiter verändert in den frühen neunzehnten Jahrhundert. Aus dem Buch The Wanderings of a Pen and Pencil von Palmer, F. P. (Francis Paul); illustriert von Crowquill, Alfred, [Alfred Henry Forrester] Veröffentlicht in London von Jeremiah How im Jahr 1846
Cartomancy. Sechs von Diamanten, aus einer französischen Satz Spielkarten, vor allem für die Weissagung benutzt. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts, 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartomancy-sechs-von-diamanten-aus-einer-franzosischen-satz-spielkarten-vor-allem-fur-die-weissagung-benutzt-anfang-des-neunzehnten-jahrhunderts-1800-image179659478.html
RMMC85DX–Cartomancy. Sechs von Diamanten, aus einer französischen Satz Spielkarten, vor allem für die Weissagung benutzt. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts, 1800
Medaillon mit Porträt von Antoine-Vincent Arnault, Arnault (Titel auf Objekt), Medaillonserie mit prominenten Figuren aus dem frühen 19. Jahrhundert (Serientitel), Druckerei: Achille Collas, (möglicherweise), Pierre Jean David d'Angers, Frankreich, 1833, Papier, Höhe 235 mm x Breite 213 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-mit-portrat-von-antoine-vincent-arnault-arnault-titel-auf-objekt-medaillonserie-mit-prominenten-figuren-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-serientitel-druckerei-achille-collas-moglicherweise-pierre-jean-david-dangers-frankreich-1833-papier-hohe-235-mm-x-breite-213-mm-druck-image599508414.html
RM2WR9Y2P–Medaillon mit Porträt von Antoine-Vincent Arnault, Arnault (Titel auf Objekt), Medaillonserie mit prominenten Figuren aus dem frühen 19. Jahrhundert (Serientitel), Druckerei: Achille Collas, (möglicherweise), Pierre Jean David d'Angers, Frankreich, 1833, Papier, Höhe 235 mm x Breite 213 mm, Druck
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten