Kunst inspiriert von Gericht (Piatto), ca. 1515–20, italienisch, Deruta, Maiolica (verzinntes Steingut), Durchmesser: 16 7/8 Zoll (42,8cm), Keramik-Keramik, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gericht-piatto-ca-151520-italienisch-deruta-maiolica-verzinntes-steingut-durchmesser-16-78-zoll-428cm-keramik-keramik-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824620.html
RF2HTYDEM–Kunst inspiriert von Gericht (Piatto), ca. 1515–20, italienisch, Deruta, Maiolica (verzinntes Steingut), Durchmesser: 16 7/8 Zoll (42,8cm), Keramik-Keramik, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für die Decke: Apollo und die Stunden. Künstler: Angelica Kauffmann (Schweiz, Chur 1741-1807 Rom). Abmessungen: Bild (Durchmesser): 11 5/16 in. (28,8 cm) Blatt: 12 7/8 x 12 15/16 in (32,7 x 32,8 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Giovanni Battista Cipriani (Italienisch, Florenz 1727-1785 London Hammersmith (aktiv). Datum: 1760-1807. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-die-decke-apollo-und-die-stunden-kunstler-angelica-kauffmann-schweiz-chur-1741-1807-rom-abmessungen-bild-durchmesser-11-516-in-288-cm-blatt-12-78-x-12-1516-in-327-x-328-cm-ehemalige-attribution-ehemals-zugeschrieben-giovanni-battista-cipriani-italienisch-florenz-1727-1785-london-hammersmith-aktiv-datum-1760-1807-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903774.html
RMPAAGX6–Design für die Decke: Apollo und die Stunden. Künstler: Angelica Kauffmann (Schweiz, Chur 1741-1807 Rom). Abmessungen: Bild (Durchmesser): 11 5/16 in. (28,8 cm) Blatt: 12 7/8 x 12 15/16 in (32,7 x 32,8 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Giovanni Battista Cipriani (Italienisch, Florenz 1727-1785 London Hammersmith (aktiv). Datum: 1760-1807. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Terracotta Stand mit einem Satyr, Spätklassik, Ende 4. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terracotta, gesamt H. 9 3/4 in. (24,8cm); Lippendurchmesser 5 15/16 Zoll (15cm), Vasen, diese Objekte, mit hockenden Satyrs nach links und rechts ausgerichtet, sind eindeutig Anhänger. Die von Artotop modernisierten, trichterförmigen Classic Works mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-stand-mit-einem-satyr-spatklassik-ende-4-jahrhundert-v-chr-etrusker-terracotta-gesamt-h-9-34-in-248cm-lippendurchmesser-5-1516-zoll-15cm-vasen-diese-objekte-mit-hockenden-satyrs-nach-links-und-rechts-ausgerichtet-sind-eindeutig-anhanger-die-von-artotop-modernisierten-trichterformigen-classic-works-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462931389.html
RF2HW49KW–Kunst inspiriert von Terracotta Stand mit einem Satyr, Spätklassik, Ende 4. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terracotta, gesamt H. 9 3/4 in. (24,8cm); Lippendurchmesser 5 15/16 Zoll (15cm), Vasen, diese Objekte, mit hockenden Satyrs nach links und rechts ausgerichtet, sind eindeutig Anhänger. Die von Artotop modernisierten, trichterförmigen Classic Works mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Terracotta Kantharos (Trinkbecher), Spätklassik, Ende 4. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terracotta; überlagert rot, insgesamt: 5 1/16 x 6 7/8in. (12,9 x 17,4cm); Lippendurchmesser 3 7/8in. (9,9cm); Körperdurchmesser 4 5/16in. (10,9cm); Fußdurchmesser 2 1/4in. (5,8cm), Vasen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-kantharos-trinkbecher-spatklassik-ende-4-jahrhundert-v-chr-etrusker-terracotta-uberlagert-rot-insgesamt-5-116-x-6-78in-129-x-174cm-lippendurchmesser-3-78in-99cm-korperdurchmesser-4-516in-109cm-fussdurchmesser-2-14in-58cm-vasen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933703.html
RF2HW4CJF–Kunst inspiriert von Terracotta Kantharos (Trinkbecher), Spätklassik, Ende 4. Jahrhundert v. Chr., Etrusker, Terracotta; überlagert rot, insgesamt: 5 1/16 x 6 7/8in. (12,9 x 17,4cm); Lippendurchmesser 3 7/8in. (9,9cm); Körperdurchmesser 4 5/16in. (10,9cm); Fußdurchmesser 2 1/4in. (5,8cm), Vasen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Design für die Decke: Apollo und die Stunden, 1760–1807, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graue Tinte, braune Wäsche, Aquarell, über schwarzer Kreide, Bild (Durchmesser): 11 5/16 Zoll (28,8cm), Zeichnungen, Angelica Kauffmann (Schweizer, Chur 1741–1807 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-die-decke-apollo-und-die-stunden-17601807-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-graue-tinte-braune-wasche-aquarell-uber-schwarzer-kreide-bild-durchmesser-11-516-zoll-288cm-zeichnungen-angelica-kauffmann-schweizer-chur-17411807-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462948150.html
RF2HW532E–Kunst inspiriert von Design für die Decke: Apollo und die Stunden, 1760–1807, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graue Tinte, braune Wäsche, Aquarell, über schwarzer Kreide, Bild (Durchmesser): 11 5/16 Zoll (28,8cm), Zeichnungen, Angelica Kauffmann (Schweizer, Chur 1741–1807 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vase. Kultur: American. Designer: Das von Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Abmessungen: 16 7/16 in. h. (41,8 cm) Durchmesser: 8 in. (20,3 cm) Fuß Durchmesser: 5 7/8 in. (14,9 cm). Teekocher: Tiffany Öfen. Datum: Ca. 1909. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-kultur-american-designer-das-von-louis-comfort-tiffany-american-new-york-1848-1933-new-york-abmessungen-16-716-in-h-418-cm-durchmesser-8-in-203-cm-fuss-durchmesser-5-78-in-149-cm-teekocher-tiffany-ofen-datum-ca-1909-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152509.html
RMPANX5H–Vase. Kultur: American. Designer: Das von Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Abmessungen: 16 7/16 in. h. (41,8 cm) Durchmesser: 8 in. (20,3 cm) Fuß Durchmesser: 5 7/8 in. (14,9 cm). Teekocher: Tiffany Öfen. Datum: Ca. 1909. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Stempel (für Leinenbleitungen), Anonymous, 17. Jahrhundert-18. Jahrhundert, Allgemein: 16.6 x 4,8cm (166 x 48mm), Durchmesser Stempel: 2,5cm (25mm), länglicher Eisenstempel für Leinenbleitungen mit runder Stempelfläche, auf der spiegelbildlich die Büste einer Männerfigur, eines Türken, abgebildet ist. Um diese gibt es einen Perlenrand, Mann, Figur, Büste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stempel-fur-leinenbleitungen-anonymous-17-jahrhundert-18-jahrhundert-allgemein-166-x-48cm-166-x-48mm-durchmesser-stempel-25cm-25mm-langlicher-eisenstempel-fur-leinenbleitungen-mit-runder-stempelflache-auf-der-spiegelbildlich-die-buste-einer-mannerfigur-eines-turken-abgebildet-ist-um-diese-gibt-es-einen-perlenrand-mann-figur-buste-image387989804.html
RM2DF6CXM–Stempel (für Leinenbleitungen), Anonymous, 17. Jahrhundert-18. Jahrhundert, Allgemein: 16.6 x 4,8cm (166 x 48mm), Durchmesser Stempel: 2,5cm (25mm), länglicher Eisenstempel für Leinenbleitungen mit runder Stempelfläche, auf der spiegelbildlich die Büste einer Männerfigur, eines Türken, abgebildet ist. Um diese gibt es einen Perlenrand, Mann, Figur, Büste
Terrakotta Spiralgehäuse-Krater (Schüssel für das Mischen von Wein und Wasser) mit Ständer. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 18 1/16 x 13 in. (45,8 x 33 cm) Sonstige (H. von Krater und Stativ): 26 1/4 in. (66,7 cm) Andere (H.): 5 1/4 in. (13,3 cm) Andere (H. von den Krater ohne Griffe): 18 1/16-in. (45,8 cm) Andere (Durchmesser Fuß): 8 15/16 in. (22,7 cm) Andere (Durchmesser der Öffnung der Vase): 12 1/4 in. (31,1 cm). Datum: Ca. 430 v. Chr.. Auf den Ansatz, die Vorder- und Rückseite, Dionysos, der Gott des Weines, und seine Nachfolger, Satyrn und Mänaden der architektonische Charakter dieser Spirale - Krater ist so groß wie die von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-spiralgehause-krater-schussel-fur-das-mischen-von-wein-und-wasser-mit-stander-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-insgesamt-18-116-x-13-in-458-x-33-cm-sonstige-h-von-krater-und-stativ-26-14-in-667-cm-andere-h-5-14-in-133-cm-andere-h-von-den-krater-ohne-griffe-18-116-in-458-cm-andere-durchmesser-fuss-8-1516-in-227-cm-andere-durchmesser-der-offnung-der-vase-12-14-in-311-cm-datum-ca-430-v-chr-auf-den-ansatz-die-vorder-und-ruckseite-dionysos-der-gott-des-weines-und-seine-nachfolger-satyrn-und-manaden-der-architektonische-charakter-dieser-spirale-krater-ist-so-gross-wie-die-von-image213104978.html
RMPAKNG2–Terrakotta Spiralgehäuse-Krater (Schüssel für das Mischen von Wein und Wasser) mit Ständer. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 18 1/16 x 13 in. (45,8 x 33 cm) Sonstige (H. von Krater und Stativ): 26 1/4 in. (66,7 cm) Andere (H.): 5 1/4 in. (13,3 cm) Andere (H. von den Krater ohne Griffe): 18 1/16-in. (45,8 cm) Andere (Durchmesser Fuß): 8 15/16 in. (22,7 cm) Andere (Durchmesser der Öffnung der Vase): 12 1/4 in. (31,1 cm). Datum: Ca. 430 v. Chr.. Auf den Ansatz, die Vorder- und Rückseite, Dionysos, der Gott des Weines, und seine Nachfolger, Satyrn und Mänaden der architektonische Charakter dieser Spirale - Krater ist so groß wie die von
Stempel (für Leinenbleitungen), Anonymous, 17. Jahrhundert-18. Jahrhundert, Allgemein: 16.6 x 4,8cm (166 x 48mm), Durchmesser Stempel: 2,5cm (25mm), länglicher Eisenstempel für Leinenbleitungen mit runder Stempelfläche, auf der spiegelbildlich die Büste einer Männerfigur, eines Türken, abgebildet ist. Um diese gibt es einen Perlenrand, Mann, Figur, Büste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stempel-fur-leinenbleitungen-anonymous-17-jahrhundert-18-jahrhundert-allgemein-166-x-48cm-166-x-48mm-durchmesser-stempel-25cm-25mm-langlicher-eisenstempel-fur-leinenbleitungen-mit-runder-stempelflache-auf-der-spiegelbildlich-die-buste-einer-mannerfigur-eines-turken-abgebildet-ist-um-diese-gibt-es-einen-perlenrand-mann-figur-buste-image387989710.html
RM2DF6CRA–Stempel (für Leinenbleitungen), Anonymous, 17. Jahrhundert-18. Jahrhundert, Allgemein: 16.6 x 4,8cm (166 x 48mm), Durchmesser Stempel: 2,5cm (25mm), länglicher Eisenstempel für Leinenbleitungen mit runder Stempelfläche, auf der spiegelbildlich die Büste einer Männerfigur, eines Türken, abgebildet ist. Um diese gibt es einen Perlenrand, Mann, Figur, Büste
Vogel Krieger Flasche. Kultur: Moche. Abmessungen: Höhe: 13 cm. (35,2 cm) Durchmesser: 6 5/8 in. (16,8 cm). Datum: 4. bis 7. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-krieger-flasche-kultur-moche-abmessungen-hohe-13-cm-352-cm-durchmesser-6-58-in-168-cm-datum-4-bis-7-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213153345.html
RMPANY7D–Vogel Krieger Flasche. Kultur: Moche. Abmessungen: Höhe: 13 cm. (35,2 cm) Durchmesser: 6 5/8 in. (16,8 cm). Datum: 4. bis 7. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kelch, 4. Viertel 18. Jahrhundert, Allgemein: 16.8 x 8cm 168 x 80mm, Grunddurchmesser: 8.0cm / Durchmesser Kelch: 7,2cm, farbloser Glaskalch mit leicht abfallendem Boden und vierknopfigem Stiel. Der Kelch hat einen runden Boden. Auf der Kelchwand eines gekrönten Kreises, umgeben von zwei blühenden Ästen, wurde ein Bild gebohrt, in dem sich zwei aus Wolken erhobene Hände drücken. Über den Händen ein brennendes Herz durchbohrt mit zwei Pfeilen und gebunden mit Band. Ein Kranz über dem Herzen. Auf der anderen Seite am Rand der Text: T GOOD SUCSES VAN 'T HUWELIK, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kelch-4-viertel-18-jahrhundert-allgemein-168-x-8cm-168-x-80mm-grunddurchmesser-80cm-durchmesser-kelch-72cm-farbloser-glaskalch-mit-leicht-abfallendem-boden-und-vierknopfigem-stiel-der-kelch-hat-einen-runden-boden-auf-der-kelchwand-eines-gekronten-kreises-umgeben-von-zwei-bluhenden-asten-wurde-ein-bild-gebohrt-in-dem-sich-zwei-aus-wolken-erhobene-hande-drucken-uber-den-handen-ein-brennendes-herz-durchbohrt-mit-zwei-pfeilen-und-gebunden-mit-band-ein-kranz-uber-dem-herzen-auf-der-anderen-seite-am-rand-der-text-t-good-sucses-van-t-huwelik-1885-image386384520.html
RM2DCH9B4–Kelch, 4. Viertel 18. Jahrhundert, Allgemein: 16.8 x 8cm 168 x 80mm, Grunddurchmesser: 8.0cm / Durchmesser Kelch: 7,2cm, farbloser Glaskalch mit leicht abfallendem Boden und vierknopfigem Stiel. Der Kelch hat einen runden Boden. Auf der Kelchwand eines gekrönten Kreises, umgeben von zwei blühenden Ästen, wurde ein Bild gebohrt, in dem sich zwei aus Wolken erhobene Hände drücken. Über den Händen ein brennendes Herz durchbohrt mit zwei Pfeilen und gebunden mit Band. Ein Kranz über dem Herzen. Auf der anderen Seite am Rand der Text: T GOOD SUCSES VAN 'T HUWELIK, 1885
Terrakotta kosmetische Vase. Kultur: Osten griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 3 7/8 x 5 3/16 in. (9,8 x 13,2 cm) Durchmesser 3 13/16-in. (9.8Cm). Datum: 4. Quartal des 6. Jahrhunderts vor Christus. Auf der einen Seite der oberen Fries dieses exquisite Vase, eine Jugend hält zwei Geflügelte Pferde und zwei Jugendliche einen Wagen fahren. Reale und imaginäre Tiere zirkulieren auf der anderen Fries Bereiche zwischen sorgfältig entnommen, um geometrische Muster. Der RAM-Abdeckung kann gedient haben, als für einen kosmetischen Applikator. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-kosmetische-vase-kultur-osten-griechisch-abmessungen-insgesamt-3-78-x-5-316-in-98-x-132-cm-durchmesser-3-1316-in-98cm-datum-4-quartal-des-6-jahrhunderts-vor-christus-auf-der-einen-seite-der-oberen-fries-dieses-exquisite-vase-eine-jugend-halt-zwei-geflugelte-pferde-und-zwei-jugendliche-einen-wagen-fahren-reale-und-imaginare-tiere-zirkulieren-auf-der-anderen-fries-bereiche-zwischen-sorgfaltig-entnommen-um-geometrische-muster-der-ram-abdeckung-kann-gedient-haben-als-fur-einen-kosmetischen-applikator-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913863.html
RMPAB1PF–Terrakotta kosmetische Vase. Kultur: Osten griechisch. Abmessungen: Insgesamt: 3 7/8 x 5 3/16 in. (9,8 x 13,2 cm) Durchmesser 3 13/16-in. (9.8Cm). Datum: 4. Quartal des 6. Jahrhunderts vor Christus. Auf der einen Seite der oberen Fries dieses exquisite Vase, eine Jugend hält zwei Geflügelte Pferde und zwei Jugendliche einen Wagen fahren. Reale und imaginäre Tiere zirkulieren auf der anderen Fries Bereiche zwischen sorgfältig entnommen, um geometrische Muster. Der RAM-Abdeckung kann gedient haben, als für einen kosmetischen Applikator. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kelch, 4. Viertel 18. Jahrhundert, Allgemein: 16.8 x 8cm 168 x 80mm, Grunddurchmesser: 8.0cm / Durchmesser Kelch: 7,2cm, farbloser Glaskalch mit leicht abfallendem Boden und vierknopfigem Stiel. Der Kelch hat einen runden Boden. Auf der Kelchwand eines gekrönten Kreises, umgeben von zwei blühenden Ästen, wurde ein Bild gebohrt, in dem sich zwei aus Wolken erhobene Hände drücken. Über den Händen ein brennendes Herz durchbohrt mit zwei Pfeilen und gebunden mit Band. Ein Kranz über dem Herzen. Auf der anderen Seite am Rand der Text: T GOOD SUCSES VAN 'T HUWELIK, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kelch-4-viertel-18-jahrhundert-allgemein-168-x-8cm-168-x-80mm-grunddurchmesser-80cm-durchmesser-kelch-72cm-farbloser-glaskalch-mit-leicht-abfallendem-boden-und-vierknopfigem-stiel-der-kelch-hat-einen-runden-boden-auf-der-kelchwand-eines-gekronten-kreises-umgeben-von-zwei-bluhenden-asten-wurde-ein-bild-gebohrt-in-dem-sich-zwei-aus-wolken-erhobene-hande-drucken-uber-den-handen-ein-brennendes-herz-durchbohrt-mit-zwei-pfeilen-und-gebunden-mit-band-ein-kranz-uber-dem-herzen-auf-der-anderen-seite-am-rand-der-text-t-good-sucses-van-t-huwelik-1885-image386384561.html
RM2DCH9CH–Kelch, 4. Viertel 18. Jahrhundert, Allgemein: 16.8 x 8cm 168 x 80mm, Grunddurchmesser: 8.0cm / Durchmesser Kelch: 7,2cm, farbloser Glaskalch mit leicht abfallendem Boden und vierknopfigem Stiel. Der Kelch hat einen runden Boden. Auf der Kelchwand eines gekrönten Kreises, umgeben von zwei blühenden Ästen, wurde ein Bild gebohrt, in dem sich zwei aus Wolken erhobene Hände drücken. Über den Händen ein brennendes Herz durchbohrt mit zwei Pfeilen und gebunden mit Band. Ein Kranz über dem Herzen. Auf der anderen Seite am Rand der Text: T GOOD SUCSES VAN 'T HUWELIK, 1885
Die Anbetung der Hirten. Kultur: in Norditalien. Abmessungen: Insgesamt: 1 7/8 in. (4.8Cm); sichtbare Cameo, Durchmesser: 51 mm. Datum: Ca. 1500. Der Jaspis in dieser Radierung ist nicht überlagert, aber der Stecher seine meliert patternings und bunten Färbungen verwendet, von violett bis gelb, atmosphärische Effekte zu seinem Modell hinzufügen, ähnlich wie ein Cameo carver Erkundung beste Eigenschaften ist ein Stein. Die Renaissance Zusammensetzung ist ausreichend groß und klar ohne die Hilfe von einem Eindruck beurteilt werden. Die ursprüngliche Funktion der Radierung ist nicht bekannt, aber ein Frommer nachfolgenden Besitzer beschlossen, es in eine Dichtung zu machen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-kultur-in-norditalien-abmessungen-insgesamt-1-78-in-48cm-sichtbare-cameo-durchmesser-51-mm-datum-ca-1500-der-jaspis-in-dieser-radierung-ist-nicht-uberlagert-aber-der-stecher-seine-meliert-patternings-und-bunten-farbungen-verwendet-von-violett-bis-gelb-atmospharische-effekte-zu-seinem-modell-hinzufugen-ahnlich-wie-ein-cameo-carver-erkundung-beste-eigenschaften-ist-ein-stein-die-renaissance-zusammensetzung-ist-ausreichend-gross-und-klar-ohne-die-hilfe-von-einem-eindruck-beurteilt-werden-die-ursprungliche-funktion-der-radierung-ist-nicht-bekannt-aber-ein-frommer-nachfolgenden-besitzer-beschlossen-es-in-eine-dichtung-zu-machen-image213118884.html
RMPAMB8M–Die Anbetung der Hirten. Kultur: in Norditalien. Abmessungen: Insgesamt: 1 7/8 in. (4.8Cm); sichtbare Cameo, Durchmesser: 51 mm. Datum: Ca. 1500. Der Jaspis in dieser Radierung ist nicht überlagert, aber der Stecher seine meliert patternings und bunten Färbungen verwendet, von violett bis gelb, atmosphärische Effekte zu seinem Modell hinzufügen, ähnlich wie ein Cameo carver Erkundung beste Eigenschaften ist ein Stein. Die Renaissance Zusammensetzung ist ausreichend groß und klar ohne die Hilfe von einem Eindruck beurteilt werden. Die ursprüngliche Funktion der Radierung ist nicht bekannt, aber ein Frommer nachfolgenden Besitzer beschlossen, es in eine Dichtung zu machen
Kelch, 4. Viertel 18. Jahrhundert, Allgemein: 16.8 x 8cm 168 x 80mm, Grunddurchmesser: 8.0cm / Durchmesser Kelch: 7,2cm, farbloser Glaskalch mit leicht abfallendem Boden und vierknopfigem Stiel. Der Kelch hat einen runden Boden. Auf der Kelchwand eines gekrönten Kreises, umgeben von zwei blühenden Ästen, wurde ein Bild gebohrt, in dem sich zwei aus Wolken erhobene Hände drücken. Über den Händen ein brennendes Herz durchbohrt mit zwei Pfeilen und gebunden mit Band. Ein Kranz über dem Herzen. Auf der anderen Seite am Rand der Text: T GOOD SUCSES VAN 'T HUWELIK, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kelch-4-viertel-18-jahrhundert-allgemein-168-x-8cm-168-x-80mm-grunddurchmesser-80cm-durchmesser-kelch-72cm-farbloser-glaskalch-mit-leicht-abfallendem-boden-und-vierknopfigem-stiel-der-kelch-hat-einen-runden-boden-auf-der-kelchwand-eines-gekronten-kreises-umgeben-von-zwei-bluhenden-asten-wurde-ein-bild-gebohrt-in-dem-sich-zwei-aus-wolken-erhobene-hande-drucken-uber-den-handen-ein-brennendes-herz-durchbohrt-mit-zwei-pfeilen-und-gebunden-mit-band-ein-kranz-uber-dem-herzen-auf-der-anderen-seite-am-rand-der-text-t-good-sucses-van-t-huwelik-1885-image386384546.html
RM2DCH9C2–Kelch, 4. Viertel 18. Jahrhundert, Allgemein: 16.8 x 8cm 168 x 80mm, Grunddurchmesser: 8.0cm / Durchmesser Kelch: 7,2cm, farbloser Glaskalch mit leicht abfallendem Boden und vierknopfigem Stiel. Der Kelch hat einen runden Boden. Auf der Kelchwand eines gekrönten Kreises, umgeben von zwei blühenden Ästen, wurde ein Bild gebohrt, in dem sich zwei aus Wolken erhobene Hände drücken. Über den Händen ein brennendes Herz durchbohrt mit zwei Pfeilen und gebunden mit Band. Ein Kranz über dem Herzen. Auf der anderen Seite am Rand der Text: T GOOD SUCSES VAN 'T HUWELIK, 1885
Gericht (Piatto), Ca. 1515 - 20, Italienisch, Deruta, Majolika (tin-glasiert Steingut), Durchmesser: 16 cm. (42,8 cm), Ceramics-Pottery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gericht-piatto-ca-1515-20-italienisch-deruta-majolika-tin-glasiert-steingut-durchmesser-16-cm-428-cm-ceramics-pottery-162557912.html
RMKCD47M–Gericht (Piatto), Ca. 1515 - 20, Italienisch, Deruta, Majolika (tin-glasiert Steingut), Durchmesser: 16 cm. (42,8 cm), Ceramics-Pottery
Dem Antimenes-Maler zugeschrieben, Terrakotta-Nackentamphora (jar), Griechisch, Attisch, Archaik, Date Ca. 525-510 v. Chr., Griechisch, Attisch, Terrakotta; schwarze Figur, Gesamt: 14 7/8 x 10 3/16 Zoll. (37,8 x 25,8 cm), Munddurchmesser 6 5/8 Zoll (16,8 cm), Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dem-antimenes-maler-zugeschrieben-terrakotta-nackentamphora-jar-griechisch-attisch-archaik-date-ca-525-510-v-chr-griechisch-attisch-terrakotta-schwarze-figur-gesamt-14-78-x-10-316-zoll-378-x-258-cm-munddurchmesser-6-58-zoll-168-cm-vasen-image344641920.html
RM2B0KP80–Dem Antimenes-Maler zugeschrieben, Terrakotta-Nackentamphora (jar), Griechisch, Attisch, Archaik, Date Ca. 525-510 v. Chr., Griechisch, Attisch, Terrakotta; schwarze Figur, Gesamt: 14 7/8 x 10 3/16 Zoll. (37,8 x 25,8 cm), Munddurchmesser 6 5/8 Zoll (16,8 cm), Vasen
Design für die Decke: Apollo und die Stunden, Angelica Kauffmann, 1760 - 1807 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-die-decke-apollo-und-die-stunden-angelica-kauffmann-1760-1807-162462362.html
RMKC8PB6–Design für die Decke: Apollo und die Stunden, Angelica Kauffmann, 1760 - 1807
Terrakotta stand mit einem Satyr, Ende 4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-stand-mit-einem-satyr-ende-4-jahrhundert-v-chr-162411659.html
RMKC6DMB–Terrakotta stand mit einem Satyr, Ende 4. Jahrhundert v. Chr.
Terrakotta kantharos (Trinkbecher), eine späte 4. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-kantharos-trinkbecher-eine-spate-4-jahrhundert-v-chr-162428436.html
RMKC773G–Terrakotta kantharos (Trinkbecher), eine späte 4. Jahrhundert v. Chr.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten