Panoramablick mit Wageningseberg, Herman Saftleven (Rotterdam 1609 - 1685 Utrecht), Zeichnung, schwarze Kreide, Pinsel in Braun, gewaschen; durchgehende vertikale Falten und Falten in der Mitte; am oberen Rand leicht beschädigt., 24,8 x 53,6 cm, l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, Monogr. Links unten in schwarzer Kreide: „HSL“ (verbunden); Karton: Oosterbeek bei Arheim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-mit-wageningseberg-herman-saftleven-rotterdam-1609-1685-utrecht-zeichnung-schwarze-kreide-pinsel-in-braun-gewaschen-durchgehende-vertikale-falten-und-falten-in-der-mitte-am-oberen-rand-leicht-beschadigt-248-x-536-cm-l-und-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-monogr-links-unten-in-schwarzer-kreide-hsl-verbunden-karton-oosterbeek-bei-arheim-image573325616.html
RM2T8N6JT–Panoramablick mit Wageningseberg, Herman Saftleven (Rotterdam 1609 - 1685 Utrecht), Zeichnung, schwarze Kreide, Pinsel in Braun, gewaschen; durchgehende vertikale Falten und Falten in der Mitte; am oberen Rand leicht beschädigt., 24,8 x 53,6 cm, l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, Monogr. Links unten in schwarzer Kreide: „HSL“ (verbunden); Karton: Oosterbeek bei Arheim
Jan Lievens, Eine Gruppe von Bäumen, ein Fass und ein geparkter Wagen. Feder in Braun; kontinuierliche vertikale Knicke und Quetschfalten. Von der Mitte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-lievens-eine-gruppe-von-baumen-ein-fass-und-ein-geparkter-wagen-feder-in-braun-kontinuierliche-vertikale-knicke-und-quetschfalten-von-der-mitte-image572662743.html
RM2T7K14R–Jan Lievens, Eine Gruppe von Bäumen, ein Fass und ein geparkter Wagen. Feder in Braun; kontinuierliche vertikale Knicke und Quetschfalten. Von der Mitte.
Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/close-up-hintergrund-bild-eines-alten-lackierte-gusseiserne-heizkorper-schuss-wtith-einen-schmalen-bereich-konzentrieren-und-mit-unscharfe-im-vordergrund-oder-hintergrund-image330244681.html
RF2A57XCW–Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund
Ein Handbuch der otologie für Studierende und Praktiker. Membrana tensa. Shrapnells Membran ist von großer Bedeutung, da es der einzige Teil der Wand des Gewölbes, oder oberen Teil Tympanon der Buchse, die direkt untersucht werden können. Ithas im normalen Zustand über das Aussehen der Haut. Es ist von einem zarten rosa Farbe, ohne Glanz als METHODE DER UNTERSUCHUNG 57 mit der Membrana tensa. Es ist die kontinuierliche mit und von Thesame aussehen wie die Superior canal Wand. Durch die Schräglage des anterioren und posterioren Falten, und sinceit füllt im Segment der Kreis, die vertikale Messtechnik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handbuch-der-otologie-fur-studierende-und-praktiker-membrana-tensa-shrapnells-membran-ist-von-grosser-bedeutung-da-es-der-einzige-teil-der-wand-des-gewolbes-oder-oberen-teil-tympanon-der-buchse-die-direkt-untersucht-werden-konnen-ithas-im-normalen-zustand-uber-das-aussehen-der-haut-es-ist-von-einem-zarten-rosa-farbe-ohne-glanz-als-methode-der-untersuchung-57-mit-der-membrana-tensa-es-ist-die-kontinuierliche-mit-und-von-thesame-aussehen-wie-die-superior-canal-wand-durch-die-schraglage-des-anterioren-und-posterioren-falten-und-sinceit-fullt-im-segment-der-kreis-die-vertikale-messtechnik-image340295611.html
RM2ANHPEK–Ein Handbuch der otologie für Studierende und Praktiker. Membrana tensa. Shrapnells Membran ist von großer Bedeutung, da es der einzige Teil der Wand des Gewölbes, oder oberen Teil Tympanon der Buchse, die direkt untersucht werden können. Ithas im normalen Zustand über das Aussehen der Haut. Es ist von einem zarten rosa Farbe, ohne Glanz als METHODE DER UNTERSUCHUNG 57 mit der Membrana tensa. Es ist die kontinuierliche mit und von Thesame aussehen wie die Superior canal Wand. Durch die Schräglage des anterioren und posterioren Falten, und sinceit füllt im Segment der Kreis, die vertikale Messtechnik
Strand mit Maulwurf und Segelbooten im Wind, Cornelis Claesz. Van Wieringen (Haarlem 1575/77 - 1633 Haarlem), Zeichnung, Stift und braune Waschung, grau, grün und blau. Stark verschmutzt durch zahlreiche braune Flecken; kleiner Riss in der linken unteren Ecke. Spuren einer Dreifachfalte (durchgehende horizontale Falte und drei vertikale Falten)., 17,6 x 30,1 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strand-mit-maulwurf-und-segelbooten-im-wind-cornelis-claesz-van-wieringen-haarlem-157577-1633-haarlem-zeichnung-stift-und-braune-waschung-grau-grun-und-blau-stark-verschmutzt-durch-zahlreiche-braune-flecken-kleiner-riss-in-der-linken-unteren-ecke-spuren-einer-dreifachfalte-durchgehende-horizontale-falte-und-drei-vertikale-falten-176-x-301-cm-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573326245.html
RM2T8N7D9–Strand mit Maulwurf und Segelbooten im Wind, Cornelis Claesz. Van Wieringen (Haarlem 1575/77 - 1633 Haarlem), Zeichnung, Stift und braune Waschung, grau, grün und blau. Stark verschmutzt durch zahlreiche braune Flecken; kleiner Riss in der linken unteren Ecke. Spuren einer Dreifachfalte (durchgehende horizontale Falte und drei vertikale Falten)., 17,6 x 30,1 cm, l.l., Herzog Albert von Sachsen-Teschen
Herman Saftleven Blick auf Utrecht. Schwarze Kreide, braun aufgetragen; kontinuierliche vertikale Knicke und zusammendrückende Falten in der Mitte; Li. Vertikale Quetschfalten oben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-saftleven-blick-auf-utrecht-schwarze-kreide-braun-aufgetragen-kontinuierliche-vertikale-knicke-und-zusammendruckende-falten-in-der-mitte-li-vertikale-quetschfalten-oben-image572710011.html
RM2T7N5CY–Herman Saftleven Blick auf Utrecht. Schwarze Kreide, braun aufgetragen; kontinuierliche vertikale Knicke und zusammendrückende Falten in der Mitte; Li. Vertikale Quetschfalten oben.
Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/close-up-hintergrund-bild-eines-alten-lackierte-gusseiserne-heizkorper-schuss-wtith-einen-schmalen-bereich-konzentrieren-und-mit-unscharfe-im-vordergrund-oder-hintergrund-image330244619.html
RF2A57XAK–Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund
Der menschlichen Anatomie, einschließlich der Struktur und Entwicklung und praktische Erwägungen. d, das vom duotleno - jejunal Tle. xure mit der posterioren Wand des Gummilagers. Die Tasche ist weniger tief als der j^ rückläufig. Es ist in der Regel der Gefäße, der A. mesenterica ferior Vene in der Falte, manchmal in der Nähe der Kante laufen. Diese twofossre häufig nebeneinander bestehen, und das linke Ende der Falten kann kontinuierlich, so dass toform Eine große C-Faltung, öffnen Sie auf der rechten Seite, mit einer Tasche unter der oberenund unteren Gliedmaßen. In diesem Fall kann die Vene im senkrechten Teil des gefalzt werden. Eine arterielle Arch, gebildet, entweder durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-menschlichen-anatomie-einschliesslich-der-struktur-und-entwicklung-und-praktische-erwagungen-d-das-vom-duotleno-jejunal-tle-xure-mit-der-posterioren-wand-des-gummilagers-die-tasche-ist-weniger-tief-als-der-j-rucklaufig-es-ist-in-der-regel-der-gefasse-der-a-mesenterica-ferior-vene-in-der-falte-manchmal-in-der-nahe-der-kante-laufen-diese-twofossre-haufig-nebeneinander-bestehen-und-das-linke-ende-der-falten-kann-kontinuierlich-so-dass-toform-eine-grosse-c-faltung-offnen-sie-auf-der-rechten-seite-mit-einer-tasche-unter-der-oberenund-unteren-gliedmassen-in-diesem-fall-kann-die-vene-im-senkrechten-teil-des-gefalzt-werden-eine-arterielle-arch-gebildet-entweder-durch-image340180202.html
RM2ANCF8X–Der menschlichen Anatomie, einschließlich der Struktur und Entwicklung und praktische Erwägungen. d, das vom duotleno - jejunal Tle. xure mit der posterioren Wand des Gummilagers. Die Tasche ist weniger tief als der j^ rückläufig. Es ist in der Regel der Gefäße, der A. mesenterica ferior Vene in der Falte, manchmal in der Nähe der Kante laufen. Diese twofossre häufig nebeneinander bestehen, und das linke Ende der Falten kann kontinuierlich, so dass toform Eine große C-Faltung, öffnen Sie auf der rechten Seite, mit einer Tasche unter der oberenund unteren Gliedmaßen. In diesem Fall kann die Vene im senkrechten Teil des gefalzt werden. Eine arterielle Arch, gebildet, entweder durch
Melchior de Hondecoeter zwei Flugtaubenvögel. Aquarell- und Deckfarben, über Graphit-Bleistift; Realered. Kontinuierliche vertikale Knicke und zusammengedrückte Falten in der Mitte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melchior-de-hondecoeter-zwei-flugtaubenvogel-aquarell-und-deckfarben-uber-graphit-bleistift-realered-kontinuierliche-vertikale-knicke-und-zusammengedruckte-falten-in-der-mitte-image572710590.html
RM2T7N65J–Melchior de Hondecoeter zwei Flugtaubenvögel. Aquarell- und Deckfarben, über Graphit-Bleistift; Realered. Kontinuierliche vertikale Knicke und zusammengedrückte Falten in der Mitte.
Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/close-up-hintergrund-bild-eines-alten-lackierte-gusseiserne-heizkorper-schuss-wtith-einen-schmalen-bereich-konzentrieren-und-mit-unscharfe-im-vordergrund-oder-hintergrund-image330244673.html
RF2A57XCH–Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund
. Zur Anatomie von Wirbeltieren [elektronische Ressource] . Vertikaler Schnitt, Gehirn von Baboon. Posterior Extension, 4r, 7, callosal, l, supercallosal, 6, marginal,113, entolambdoidal, hier weiter in den posthippocampal; die upercallosale Fissur, 7, bifurcates anteriorly, wie in Papio, Abb. 117,l und Pithecus (Bd. ii. Abb. L 149, S. Die Oberfläche, die auf den vorderen Teil der Falx angewendet wird, wird durch falcial, 15, und subfalcial, ist, 1 Diese ist selten so ausgeprägt oder kontinuierlich wie in den größeren Huftieren, K 2 132 ANATOMIE DER WIRBELTIERE. Risse, mehr oder weniger parallel zu 7. Die wichtigsten Falten definiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zur-anatomie-von-wirbeltieren-elektronische-ressource-vertikaler-schnitt-gehirn-von-baboon-posterior-extension-4r-7-callosal-l-supercallosal-6-marginal113-entolambdoidal-hier-weiter-in-den-posthippocampal-die-upercallosale-fissur-7-bifurcates-anteriorly-wie-in-papio-abb-117l-und-pithecus-bd-ii-abb-l-149-s-die-oberflache-die-auf-den-vorderen-teil-der-falx-angewendet-wird-wird-durch-falcial-15-und-subfalcial-ist-1-diese-ist-selten-so-ausgepragt-oder-kontinuierlich-wie-in-den-grosseren-huftieren-k-2-132-anatomie-der-wirbeltiere-risse-mehr-oder-weniger-parallel-zu-7-die-wichtigsten-falten-definiert-image375130214.html
RM2CP8JBJ–. Zur Anatomie von Wirbeltieren [elektronische Ressource] . Vertikaler Schnitt, Gehirn von Baboon. Posterior Extension, 4r, 7, callosal, l, supercallosal, 6, marginal,113, entolambdoidal, hier weiter in den posthippocampal; die upercallosale Fissur, 7, bifurcates anteriorly, wie in Papio, Abb. 117,l und Pithecus (Bd. ii. Abb. L 149, S. Die Oberfläche, die auf den vorderen Teil der Falx angewendet wird, wird durch falcial, 15, und subfalcial, ist, 1 Diese ist selten so ausgeprägt oder kontinuierlich wie in den größeren Huftieren, K 2 132 ANATOMIE DER WIRBELTIERE. Risse, mehr oder weniger parallel zu 7. Die wichtigsten Falten definiert
Anonymer Fischmarkt im Hafen von Antwerpen. Feder in Braun, grau aufgetragen, (etwa Graphitstift oder schwarze Kreide); fortlaufende vertikale Knicke und Quetschfalten in der Mitte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-fischmarkt-im-hafen-von-antwerpen-feder-in-braun-grau-aufgetragen-etwa-graphitstift-oder-schwarze-kreide-fortlaufende-vertikale-knicke-und-quetschfalten-in-der-mitte-image572652307.html
RM2T7JFT3–Anonymer Fischmarkt im Hafen von Antwerpen. Feder in Braun, grau aufgetragen, (etwa Graphitstift oder schwarze Kreide); fortlaufende vertikale Knicke und Quetschfalten in der Mitte.
Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/close-up-hintergrund-bild-eines-alten-lackierte-gusseiserne-heizkorper-schuss-wtith-einen-schmalen-bereich-konzentrieren-und-mit-unscharfe-im-vordergrund-oder-hintergrund-image330244624.html
RF2A57XAT–Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund
. Bulletin der United States Fish Kommission. Fischerei -- United States; Fisch - Kultur -- United States.lO - BULLETIN DES PRÄSIDIUMS DER FISCHEREI. Das Öl globule erscheint als gelbliche undurchsichtigen Körper auf der Oberfläche verteilt sind ein paar gelbe Chromatophoren. Es ist in der hinteren Region der Dottersack. Die fin Falten. Die dorsale Falte entsteht nur posterior zu den Kopf; der ventralen Falte wird kontinuierlich mit dem Dottersack. Die Tiefe der einzelnen fin Falten ist weniger als die Tiefe des Körpers. Der Körper ist bräunlich gelb, durch fünf gelben senkrechten Bändern, gekennzeichnet. Diese vertikalen b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-der-united-states-fish-kommission-fischerei-united-states-fisch-kultur-united-stateslo-bulletin-des-prasidiums-der-fischerei-das-ol-globule-erscheint-als-gelbliche-undurchsichtigen-korper-auf-der-oberflache-verteilt-sind-ein-paar-gelbe-chromatophoren-es-ist-in-der-hinteren-region-der-dottersack-die-fin-falten-die-dorsale-falte-entsteht-nur-posterior-zu-den-kopf-der-ventralen-falte-wird-kontinuierlich-mit-dem-dottersack-die-tiefe-der-einzelnen-fin-falten-ist-weniger-als-die-tiefe-des-korpers-der-korper-ist-braunlich-gelb-durch-funf-gelben-senkrechten-bandern-gekennzeichnet-diese-vertikalen-b-image233854749.html
RMRGD039–. Bulletin der United States Fish Kommission. Fischerei -- United States; Fisch - Kultur -- United States.lO - BULLETIN DES PRÄSIDIUMS DER FISCHEREI. Das Öl globule erscheint als gelbliche undurchsichtigen Körper auf der Oberfläche verteilt sind ein paar gelbe Chromatophoren. Es ist in der hinteren Region der Dottersack. Die fin Falten. Die dorsale Falte entsteht nur posterior zu den Kopf; der ventralen Falte wird kontinuierlich mit dem Dottersack. Die Tiefe der einzelnen fin Falten ist weniger als die Tiefe des Körpers. Der Körper ist bräunlich gelb, durch fünf gelben senkrechten Bändern, gekennzeichnet. Diese vertikalen b
Herman Saftleven Landschaft mit Bauernhof und Herbreak. Schwarze Kreide, Pinsel in Braun, aufgetragen; zwei durchgehende vertikale Knicke und zusammendrückende Falten in der Mitte. 1650 , 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-saftleven-landschaft-mit-bauernhof-und-herbreak-schwarze-kreide-pinsel-in-braun-aufgetragen-zwei-durchgehende-vertikale-knicke-und-zusammendruckende-falten-in-der-mitte-1650-1650-image572710008.html
RM2T7N5CT–Herman Saftleven Landschaft mit Bauernhof und Herbreak. Schwarze Kreide, Pinsel in Braun, aufgetragen; zwei durchgehende vertikale Knicke und zusammendrückende Falten in der Mitte. 1650 , 1650
Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/close-up-hintergrund-bild-eines-alten-lackierte-gusseiserne-heizkorper-schuss-wtith-einen-schmalen-bereich-konzentrieren-und-mit-unscharfe-im-vordergrund-oder-hintergrund-image330244613.html
RF2A57XAD–Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund
. Eine Anweisung in zootomy (VERTEBRATA). Anatomie, Vergleichende. Die NEUNAUGEN. ii genitale Aperture (s), - und befindet sich in einer ovalen Depression, im vorderen Teil von denen, die sich direkt vor der Basis der Papille, ist ein weiteres kleines Aperture, den Anus (a). 29. Die beiden Rückenflossen (Abbn. 7 und 8), die mediane longi - tudinal Falten Der körperdecke: Das vordere Ende des Ersten ist in der Nähe von der Mitte des Körpers, die des zweiten etwas vor einer senkrechten Linie durch den Anus. 30. Die Schwanzflosse, kontinuierliche vor mit der zweiten Rückenflosse und die Fortsetzung der Runde das Ende des Schwanzes auf Sie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-anweisung-in-zootomy-vertebrata-anatomie-vergleichende-die-neunaugen-ii-genitale-aperture-s-und-befindet-sich-in-einer-ovalen-depression-im-vorderen-teil-von-denen-die-sich-direkt-vor-der-basis-der-papille-ist-ein-weiteres-kleines-aperture-den-anus-a-29-die-beiden-ruckenflossen-abbn-7-und-8-die-mediane-longi-tudinal-falten-der-korperdecke-das-vordere-ende-des-ersten-ist-in-der-nahe-von-der-mitte-des-korpers-die-des-zweiten-etwas-vor-einer-senkrechten-linie-durch-den-anus-30-die-schwanzflosse-kontinuierliche-vor-mit-der-zweiten-ruckenflosse-und-die-fortsetzung-der-runde-das-ende-des-schwanzes-auf-sie-image232470615.html
RMRE5XHY–. Eine Anweisung in zootomy (VERTEBRATA). Anatomie, Vergleichende. Die NEUNAUGEN. ii genitale Aperture (s), - und befindet sich in einer ovalen Depression, im vorderen Teil von denen, die sich direkt vor der Basis der Papille, ist ein weiteres kleines Aperture, den Anus (a). 29. Die beiden Rückenflossen (Abbn. 7 und 8), die mediane longi - tudinal Falten Der körperdecke: Das vordere Ende des Ersten ist in der Nähe von der Mitte des Körpers, die des zweiten etwas vor einer senkrechten Linie durch den Anus. 30. Die Schwanzflosse, kontinuierliche vor mit der zweiten Rückenflosse und die Fortsetzung der Runde das Ende des Schwanzes auf Sie
Herman Saftleven Höhenburg mit Blick auf eine Flusslandschaft. Schwarze Kreide, Pinsel in braun, braun und blau aufgetragen; fortlaufende vertikale Quetschfalten in der Mitte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-saftleven-hohenburg-mit-blick-auf-eine-flusslandschaft-schwarze-kreide-pinsel-in-braun-braun-und-blau-aufgetragen-fortlaufende-vertikale-quetschfalten-in-der-mitte-image572710027.html
RM2T7N5DF–Herman Saftleven Höhenburg mit Blick auf eine Flusslandschaft. Schwarze Kreide, Pinsel in braun, braun und blau aufgetragen; fortlaufende vertikale Quetschfalten in der Mitte.
Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/close-up-hintergrund-bild-eines-alten-lackierte-gusseiserne-heizkorper-schuss-wtith-einen-schmalen-bereich-konzentrieren-und-mit-unscharfe-im-vordergrund-oder-hintergrund-image330244629.html
RF2A57XB1–Close-up Hintergrund Bild eines alten lackierte gusseiserne Heizkörper, Schuß wtith einen schmalen Bereich konzentrieren und mit Unschärfe im Vordergrund oder Hintergrund
. Katalog der Chiroptera in der Sammlung... Museum. . Abb. 35.- Extremität des Fangs von Hyp^ ignnilnis movstrosws, männlichen (62.1.23.1) und weibliche (4.8.28.1), um zu zeigen, die an "sexuellen diflereuce. . Siehe Text. Seite der Extremität des Fanges eine herausragende vertikale Haut Falten, kontinuierliche oben mit geringer Marge von nasenloch und unten mit horizontalen Rand der oberen Lippe, dieses große und Blatt - Falten wie bei erwachsenen Männern (Abb. 35 6), viel weniger bei Frauen (Abb. entwickelt. 35 $); die Vorderseite der oberen Lippe, zwischen Haut Falten, und entsprechende Fläche der unteren Lippe stark erweitert sowohl Quer und ver Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-chiroptera-in-der-sammlung-museum-abb-35-extremitat-des-fangs-von-hyp-ignnilnis-movstrosws-mannlichen-621231-und-weibliche-48281-um-zu-zeigen-die-an-sexuellen-diflereuce-siehe-text-seite-der-extremitat-des-fanges-eine-herausragende-vertikale-haut-falten-kontinuierliche-oben-mit-geringer-marge-von-nasenloch-und-unten-mit-horizontalen-rand-der-oberen-lippe-dieses-grosse-und-blatt-falten-wie-bei-erwachsenen-mannern-abb-35-6-viel-weniger-bei-frauen-abb-entwickelt-35-die-vorderseite-der-oberen-lippe-zwischen-haut-falten-und-entsprechende-flache-der-unteren-lippe-stark-erweitert-sowohl-quer-und-ver-image233008223.html
RMRF2CA7–. Katalog der Chiroptera in der Sammlung... Museum. . Abb. 35.- Extremität des Fangs von Hyp^ ignnilnis movstrosws, männlichen (62.1.23.1) und weibliche (4.8.28.1), um zu zeigen, die an "sexuellen diflereuce. . Siehe Text. Seite der Extremität des Fanges eine herausragende vertikale Haut Falten, kontinuierliche oben mit geringer Marge von nasenloch und unten mit horizontalen Rand der oberen Lippe, dieses große und Blatt - Falten wie bei erwachsenen Männern (Abb. 35 6), viel weniger bei Frauen (Abb. entwickelt. 35 $); die Vorderseite der oberen Lippe, zwischen Haut Falten, und entsprechende Fläche der unteren Lippe stark erweitert sowohl Quer und ver
Johan van der Banck Erzengel Michael besiegt Lucifer. Graphitstift, Pinsel in Braun und Deckweiß, auf gelb-braun getöntem Papier. Kontinuierliches vertikales Quetschen faltet sich auf Li. Kante. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johan-van-der-banck-erzengel-michael-besiegt-lucifer-graphitstift-pinsel-in-braun-und-deckweiss-auf-gelb-braun-getontem-papier-kontinuierliches-vertikales-quetschen-faltet-sich-auf-li-kante-image572711675.html
RM2T7N7GB–Johan van der Banck Erzengel Michael besiegt Lucifer. Graphitstift, Pinsel in Braun und Deckweiß, auf gelb-braun getöntem Papier. Kontinuierliches vertikales Quetschen faltet sich auf Li. Kante.
. Katalog der Chiroptera in der Sammlung... Museum. . Abb. 35.- Extremität des Fangs von Hyp^ ignnilnis movstrosws, männlichen (62.1.23.1) und weibliche (4.8.28.1), um zu zeigen, die an "sexuellen diflereuce. . Siehe Text. Seite der Extremität des Fanges eine herausragende vertikale Haut Falten, kontinuierliche oben mit geringer Marge von nasenloch und unten mit horizontalen Rand der oberen Lippe, dieses große und Blatt - Falten wie bei erwachsenen Männern (Abb. 35 6), viel weniger bei Frauen (Abb. entwickelt. 35 $); die Vorderseite der oberen Lippe, zwischen Haut Falten, und entsprechende Fläche der unteren Lippe stark erweitert sowohl Quer und ver Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-chiroptera-in-der-sammlung-museum-abb-35-extremitat-des-fangs-von-hyp-ignnilnis-movstrosws-mannlichen-621231-und-weibliche-48281-um-zu-zeigen-die-an-sexuellen-diflereuce-siehe-text-seite-der-extremitat-des-fanges-eine-herausragende-vertikale-haut-falten-kontinuierliche-oben-mit-geringer-marge-von-nasenloch-und-unten-mit-horizontalen-rand-der-oberen-lippe-dieses-grosse-und-blatt-falten-wie-bei-erwachsenen-mannern-abb-35-6-viel-weniger-bei-frauen-abb-entwickelt-35-die-vorderseite-der-oberen-lippe-zwischen-haut-falten-und-entsprechende-flache-der-unteren-lippe-stark-erweitert-sowohl-quer-und-ver-image233186740.html
RMRFAG1T–. Katalog der Chiroptera in der Sammlung... Museum. . Abb. 35.- Extremität des Fangs von Hyp^ ignnilnis movstrosws, männlichen (62.1.23.1) und weibliche (4.8.28.1), um zu zeigen, die an "sexuellen diflereuce. . Siehe Text. Seite der Extremität des Fanges eine herausragende vertikale Haut Falten, kontinuierliche oben mit geringer Marge von nasenloch und unten mit horizontalen Rand der oberen Lippe, dieses große und Blatt - Falten wie bei erwachsenen Männern (Abb. 35 6), viel weniger bei Frauen (Abb. entwickelt. 35 $); die Vorderseite der oberen Lippe, zwischen Haut Falten, und entsprechende Fläche der unteren Lippe stark erweitert sowohl Quer und ver
Hendrick Verschuring Feldlager mit Kavalleristen. Feder in Braun, Pinsel in Grau, Grau und Braun. Kontinuierlicher vertikaler Knick in der Mitte; hellbraune Verschmutzung oben links. Kante. 1673 , 1673 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrick-verschuring-feldlager-mit-kavalleristen-feder-in-braun-pinsel-in-grau-grau-und-braun-kontinuierlicher-vertikaler-knick-in-der-mitte-hellbraune-verschmutzung-oben-links-kante-1673-1673-image572782768.html
RM2T7TE7C–Hendrick Verschuring Feldlager mit Kavalleristen. Feder in Braun, Pinsel in Grau, Grau und Braun. Kontinuierlicher vertikaler Knick in der Mitte; hellbraune Verschmutzung oben links. Kante. 1673 , 1673
Herman Saftleven der Vortor des Wittevrouenpoorts in Utrecht, während der Abriss. Schwarze Kreide, Pinsel in Braun, laviert; Spuren von zwei durchgehenden vertikalen Knickfalten in der Mitte und Re. Davon. Bräunliche Flecken an mehreren Stellen. 1648 , 1648 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-saftleven-der-vortor-des-wittevrouenpoorts-in-utrecht-wahrend-der-abriss-schwarze-kreide-pinsel-in-braun-laviert-spuren-von-zwei-durchgehenden-vertikalen-knickfalten-in-der-mitte-und-re-davon-braunliche-flecken-an-mehreren-stellen-1648-1648-image572710034.html
RM2T7N5DP–Herman Saftleven der Vortor des Wittevrouenpoorts in Utrecht, während der Abriss. Schwarze Kreide, Pinsel in Braun, laviert; Spuren von zwei durchgehenden vertikalen Knickfalten in der Mitte und Re. Davon. Bräunliche Flecken an mehreren Stellen. 1648 , 1648
Hendrik van Minderhout Blick auf Ruinen und Graben vor den Mauern von Nieuport . Feder in Braun, Pinsel in Grau, grau aufgetragen, Spuren von schwarzer Kreide. Kontinuierliche vertikale Knicke und zusammengedrückte Falten in der Mitte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrik-van-minderhout-blick-auf-ruinen-und-graben-vor-den-mauern-von-nieuport-feder-in-braun-pinsel-in-grau-grau-aufgetragen-spuren-von-schwarzer-kreide-kontinuierliche-vertikale-knicke-und-zusammengedruckte-falten-in-der-mitte-image572782895.html
RM2T7TEBY–Hendrik van Minderhout Blick auf Ruinen und Graben vor den Mauern von Nieuport . Feder in Braun, Pinsel in Grau, grau aufgetragen, Spuren von schwarzer Kreide. Kontinuierliche vertikale Knicke und zusammengedrückte Falten in der Mitte.
Joris van der Haagen im Haagsche Bos (Haager Wald). Schwarze Kreide, Pinsel in Braun, auf graubraunem Papier; durchgehende vertikale Knicke und Quetschfalten in der Mitte; stellenweise unterschiedlich. 1658 , 1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joris-van-der-haagen-im-haagsche-bos-haager-wald-schwarze-kreide-pinsel-in-braun-auf-graubraunem-papier-durchgehende-vertikale-knicke-und-quetschfalten-in-der-mitte-stellenweise-unterschiedlich-1658-1658-image572652336.html
RM2T7JFW4–Joris van der Haagen im Haagsche Bos (Haager Wald). Schwarze Kreide, Pinsel in Braun, auf graubraunem Papier; durchgehende vertikale Knicke und Quetschfalten in der Mitte; stellenweise unterschiedlich. 1658 , 1658
Gerrit van Honthorst der verlorene Sohn mit den Dirnen (lose Tischgesellschaft bei Kerzenschein). Schwarze Kreide, Feder in Braun, laviert, weiß geschlagen; Spuren einer dreifachen Faltung (eine durchgehende horizontale und drei vertikale Knickfalte) um 1622 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerrit-van-honthorst-der-verlorene-sohn-mit-den-dirnen-lose-tischgesellschaft-bei-kerzenschein-schwarze-kreide-feder-in-braun-laviert-weiss-geschlagen-spuren-einer-dreifachen-faltung-eine-durchgehende-horizontale-und-drei-vertikale-knickfalte-um-1622-image572708423.html
RM2T7N3C7–Gerrit van Honthorst der verlorene Sohn mit den Dirnen (lose Tischgesellschaft bei Kerzenschein). Schwarze Kreide, Feder in Braun, laviert, weiß geschlagen; Spuren einer dreifachen Faltung (eine durchgehende horizontale und drei vertikale Knickfalte) um 1622
Jacob van der Ulft italienisches Landhaus vor hügeliger Landschaft. Feder in Braun, braun laviert, mit schwarzer Kreide akzentuiert. Kontinuierlicher vertikaler Knick faltet sich in der Mitte; die Re. Die untere Ecke abgerissen und erneut hinzugefügt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-van-der-ulft-italienisches-landhaus-vor-hugeliger-landschaft-feder-in-braun-braun-laviert-mit-schwarzer-kreide-akzentuiert-kontinuierlicher-vertikaler-knick-faltet-sich-in-der-mitte-die-re-die-untere-ecke-abgerissen-und-erneut-hinzugefugt-image572782590.html
RM2T7TE12–Jacob van der Ulft italienisches Landhaus vor hügeliger Landschaft. Feder in Braun, braun laviert, mit schwarzer Kreide akzentuiert. Kontinuierlicher vertikaler Knick faltet sich in der Mitte; die Re. Die untere Ecke abgerissen und erneut hinzugefügt.
Pieter van Bloemen gen. Standaart Rasting Maultiere und ihre Fahrer, vor der südlichen Ruine. Pinsel in Schwarz Grau und Grau, Grau, über Graphit Bleistift. Kontinuierliches vertikales Quetschen faltet sich in der Mitte. In der Mitte abgerissen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-van-bloemen-gen-standaart-rasting-maultiere-und-ihre-fahrer-vor-der-sudlichen-ruine-pinsel-in-schwarz-grau-und-grau-grau-uber-graphit-bleistift-kontinuierliches-vertikales-quetschen-faltet-sich-in-der-mitte-in-der-mitte-abgerissen-image572710999.html
RM2T7N6M7–Pieter van Bloemen gen. Standaart Rasting Maultiere und ihre Fahrer, vor der südlichen Ruine. Pinsel in Schwarz Grau und Grau, Grau, über Graphit Bleistift. Kontinuierliches vertikales Quetschen faltet sich in der Mitte. In der Mitte abgerissen.
Gaspard de Crayer Maria mit dem Kind, dem knienden Johannesknaben und seiner Mutter Elisabeth. Feder in Braun, der Johannisknabe mit schwarzer Kreide und Feder in Schwarzbraun. Zwei vertikale, durchgehende Knickfalten in der Re. Halb; Oberkante der Re. Die obere Ecke abgerissen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaspard-de-crayer-maria-mit-dem-kind-dem-knienden-johannesknaben-und-seiner-mutter-elisabeth-feder-in-braun-der-johannisknabe-mit-schwarzer-kreide-und-feder-in-schwarzbraun-zwei-vertikale-durchgehende-knickfalten-in-der-re-halb-oberkante-der-re-die-obere-ecke-abgerissen-image572708290.html
RM2T7N37E–Gaspard de Crayer Maria mit dem Kind, dem knienden Johannesknaben und seiner Mutter Elisabeth. Feder in Braun, der Johannisknabe mit schwarzer Kreide und Feder in Schwarzbraun. Zwei vertikale, durchgehende Knickfalten in der Re. Halb; Oberkante der Re. Die obere Ecke abgerissen.
Daniel Schellinks Blick auf den Tiber bei Trastevere mit der Tiberinsel. Feder in dunkel- und hellgrau, grau und bräunlich grau laviert, über Graphit Bleistift, einige der Umrisse mit Graphit Bleistift verstärkt. Zwei durchgehende vertikale Knickfalten re. Von der Mitte. 1660er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-schellinks-blick-auf-den-tiber-bei-trastevere-mit-der-tiberinsel-feder-in-dunkel-und-hellgrau-grau-und-braunlich-grau-laviert-uber-graphit-bleistift-einige-der-umrisse-mit-graphit-bleistift-verstarkt-zwei-durchgehende-vertikale-knickfalten-re-von-der-mitte-1660er-jahre-image572710411.html
RM2T7N5Y7–Daniel Schellinks Blick auf den Tiber bei Trastevere mit der Tiberinsel. Feder in dunkel- und hellgrau, grau und bräunlich grau laviert, über Graphit Bleistift, einige der Umrisse mit Graphit Bleistift verstärkt. Zwei durchgehende vertikale Knickfalten re. Von der Mitte. 1660er Jahre
Simon de Vlieger Waldstück mit einem kleinen Pool. Schwarze Kreide, Pinsel in Grau, mit weißer Kreide hoch, grau-laviert, mit schwarzer Fettkreide überzogen, auf blaugrauem Papier; durchgehende vertikale Knicke und Quetschfalten in der Mitte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-de-vlieger-waldstuck-mit-einem-kleinen-pool-schwarze-kreide-pinsel-in-grau-mit-weisser-kreide-hoch-grau-laviert-mit-schwarzer-fettkreide-uberzogen-auf-blaugrauem-papier-durchgehende-vertikale-knicke-und-quetschfalten-in-der-mitte-image572652300.html
RM2T7JFRT–Simon de Vlieger Waldstück mit einem kleinen Pool. Schwarze Kreide, Pinsel in Grau, mit weißer Kreide hoch, grau-laviert, mit schwarzer Fettkreide überzogen, auf blaugrauem Papier; durchgehende vertikale Knicke und Quetschfalten in der Mitte.
Anthonie Palamedesz gen. Stevers Semiramis erhält die Nachricht von einem Provinzaufstand während ihrer Toilette. Pinsel in grau, mit Deckweiß hoch, über Graphit Bleistift, auf bräunlich getöntem Papier; durchgehende vertikale und horizontale Knick- und Quetschfalten; Behinderungen und Schmutz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthonie-palamedesz-gen-stevers-semiramis-erhalt-die-nachricht-von-einem-provinzaufstand-wahrend-ihrer-toilette-pinsel-in-grau-mit-deckweiss-hoch-uber-graphit-bleistift-auf-braunlich-getontem-papier-durchgehende-vertikale-und-horizontale-knick-und-quetschfalten-behinderungen-und-schmutz-image572652291.html
RM2T7JFRF–Anthonie Palamedesz gen. Stevers Semiramis erhält die Nachricht von einem Provinzaufstand während ihrer Toilette. Pinsel in grau, mit Deckweiß hoch, über Graphit Bleistift, auf bräunlich getöntem Papier; durchgehende vertikale und horizontale Knick- und Quetschfalten; Behinderungen und Schmutz
Jan van den Hecke nach der Schlacht: Ein berittener General hat die gefallenen Erwachsenen bedeckt. Feder in Braun, Deck weiß, Grau und Braun. Mehrere durchgehende vertikale Knickfalten im mittleren Bereich. Bräunliche Flecken und Verschmutzungen mit Deckweiß kehren an mehreren Stellen zurück. 1656 , 1656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-den-hecke-nach-der-schlacht-ein-berittener-general-hat-die-gefallenen-erwachsenen-bedeckt-feder-in-braun-deck-weiss-grau-und-braun-mehrere-durchgehende-vertikale-knickfalten-im-mittleren-bereich-braunliche-flecken-und-verschmutzungen-mit-deckweiss-kehren-an-mehreren-stellen-zuruck-1656-1656-image572782610.html
RM2T7TE1P–Jan van den Hecke nach der Schlacht: Ein berittener General hat die gefallenen Erwachsenen bedeckt. Feder in Braun, Deck weiß, Grau und Braun. Mehrere durchgehende vertikale Knickfalten im mittleren Bereich. Bräunliche Flecken und Verschmutzungen mit Deckweiß kehren an mehreren Stellen zurück. 1656 , 1656
Jan van den Hecke lagert Soldaten, Vieh und Rüstungsteile, eine Steinbrücke in der Ferne. Feder in braun, grau Lavated, hoch mit Deckweiß, auf blaugrauem Papier; Eine durchgehende horizontale und drei durchgehende vertikale Knickfalte, teilweise aufgebrochen. Bräunliche Flecken an mehreren Stellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-den-hecke-lagert-soldaten-vieh-und-rustungsteile-eine-steinbrucke-in-der-ferne-feder-in-braun-grau-lavated-hoch-mit-deckweiss-auf-blaugrauem-papier-eine-durchgehende-horizontale-und-drei-durchgehende-vertikale-knickfalte-teilweise-aufgebrochen-braunliche-flecken-an-mehreren-stellen-image572648588.html
RM2T7JB38–Jan van den Hecke lagert Soldaten, Vieh und Rüstungsteile, eine Steinbrücke in der Ferne. Feder in braun, grau Lavated, hoch mit Deckweiß, auf blaugrauem Papier; Eine durchgehende horizontale und drei durchgehende vertikale Knickfalte, teilweise aufgebrochen. Bräunliche Flecken an mehreren Stellen.
Sack-back-Kleid (französisches Kleid), Anonym, ca. 1775 - C. 1785 Damenanzug, 'Demi-parure' aus glänzend bedruckter Baumwolle mit dünnem anmutigen Muster aus vertikalen Streifen und gestreiften Sträußen, teilweise gefüttert und von Hand genäht. Das Kostüm, das über einem breiten, flachen Creolen-Rock ("Panier") getragen werden soll, besteht aus zwei Teilen: 1) Einem geraden, vierspurigen Rock mit zwei Hüftschlitzen für Taschen, die hinten in die tiefen, durchgehenden Bundfalten eingenäht sind; für wahrscheinlich in weit auseinander liegenden Falten auf beiden Seiten eines glatten Mittelteils genäht (wurde nun mit Falten zerquetscht [1946]) und mit unten, nur i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sack-back-kleid-franzosisches-kleid-anonym-ca-1775-c-1785-damenanzug-demi-parure-aus-glanzend-bedruckter-baumwolle-mit-dunnem-anmutigen-muster-aus-vertikalen-streifen-und-gestreiften-straussen-teilweise-gefuttert-und-von-hand-genaht-das-kostum-das-uber-einem-breiten-flachen-creolen-rock-panier-getragen-werden-soll-besteht-aus-zwei-teilen-1-einem-geraden-vierspurigen-rock-mit-zwei-huftschlitzen-fur-taschen-die-hinten-in-die-tiefen-durchgehenden-bundfalten-eingenaht-sind-fur-wahrscheinlich-in-weit-auseinander-liegenden-falten-auf-beiden-seiten-eines-glatten-mittelteils-genaht-wurde-nun-mit-falten-zerquetscht-1946-und-mit-unten-nur-i-image576615716.html
RM2TE336C–Sack-back-Kleid (französisches Kleid), Anonym, ca. 1775 - C. 1785 Damenanzug, 'Demi-parure' aus glänzend bedruckter Baumwolle mit dünnem anmutigen Muster aus vertikalen Streifen und gestreiften Sträußen, teilweise gefüttert und von Hand genäht. Das Kostüm, das über einem breiten, flachen Creolen-Rock ("Panier") getragen werden soll, besteht aus zwei Teilen: 1) Einem geraden, vierspurigen Rock mit zwei Hüftschlitzen für Taschen, die hinten in die tiefen, durchgehenden Bundfalten eingenäht sind; für wahrscheinlich in weit auseinander liegenden Falten auf beiden Seiten eines glatten Mittelteils genäht (wurde nun mit Falten zerquetscht [1946]) und mit unten, nur i
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