Einstellen des Sattels Platten. Kultur: die Tibetische oder Chinesisch. Abmessungen: H.10 cm. (27,6 cm); L.23 1/2 in. (59,7 cm); W. 13 3/4 in. (34,9 cm). Datum: Ca. 1400. Dieser Satz von Sattel Platten stellt einen Höhepunkt im Medium der durchbohrten Schmiedearbeiten, entsprach das übertreffen alles, was von ihrer Art oder. Jede Platte ist aus einem Stück Eisen gemeißelt. Die langen, dünnen 4-Krallen Drachen, in Hochrelief im Detail geschnitzt, sind völlig frei von den umliegenden ranken Boden schneiden, so dass Sie leicht verschieben können. Die Muster sind unterbieten die Tiefenwirkung zu geben und überschneiden, in Addit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einstellen-des-sattels-platten-kultur-die-tibetische-oder-chinesisch-abmessungen-h10-cm-276-cm-l23-12-in-597-cm-w-13-34-in-349-cm-datum-ca-1400-dieser-satz-von-sattel-platten-stellt-einen-hohepunkt-im-medium-der-durchbohrten-schmiedearbeiten-entsprach-das-ubertreffen-alles-was-von-ihrer-art-oder-jede-platte-ist-aus-einem-stuck-eisen-gemeisselt-die-langen-dunnen-4-krallen-drachen-in-hochrelief-im-detail-geschnitzt-sind-vollig-frei-von-den-umliegenden-ranken-boden-schneiden-so-dass-sie-leicht-verschieben-konnen-die-muster-sind-unterbieten-die-tiefenwirkung-zu-geben-und-uberschneiden-in-addit-image213144830.html
RMPANGBA–Einstellen des Sattels Platten. Kultur: die Tibetische oder Chinesisch. Abmessungen: H.10 cm. (27,6 cm); L.23 1/2 in. (59,7 cm); W. 13 3/4 in. (34,9 cm). Datum: Ca. 1400. Dieser Satz von Sattel Platten stellt einen Höhepunkt im Medium der durchbohrten Schmiedearbeiten, entsprach das übertreffen alles, was von ihrer Art oder. Jede Platte ist aus einem Stück Eisen gemeißelt. Die langen, dünnen 4-Krallen Drachen, in Hochrelief im Detail geschnitzt, sind völlig frei von den umliegenden ranken Boden schneiden, so dass Sie leicht verschieben können. Die Muster sind unterbieten die Tiefenwirkung zu geben und überschneiden, in Addit
Eisen-Dachkonstruktion York Bahnhof geschwungene viktorianischen 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisen-dachkonstruktion-york-bahnhof-geschwungene-viktorianischen-1877-85625861.html
RMEY8GJD–Eisen-Dachkonstruktion York Bahnhof geschwungene viktorianischen 1877
Unterarmwache möglicherweise 15th–16th Jahrhundert Tibetische Lederpanzerung wurde weit verbreitet in Europa und Asien für viele Jahrhunderte verwendet. Trotzdem haben nur eine Handvoll früher Stücke aus beiden Kulturen überlebt. Diese Verteidigung ist Teil einer sehr kleinen Gruppe eng verwandter Rüstungsverteidigungen aus Tibet, die alle für den linken Arm zu sein scheinen. Ungewöhnlich, wie es ist, bietet dieses Stück mehrere enge Punkte des Vergleichs mit anderen Arten von tibetischen Objekten. Die Dekoration auf den Eisenrippen ist ähnlich wie bei einer frühen Gruppe tibetischer Weidenschilde (gem L 2001,55, S. Die durchbohrte Eisenbetechnik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterarmwache-moglicherweise-15th16th-jahrhundert-tibetische-lederpanzerung-wurde-weit-verbreitet-in-europa-und-asien-fur-viele-jahrhunderte-verwendet-trotzdem-haben-nur-eine-handvoll-fruher-stucke-aus-beiden-kulturen-uberlebt-diese-verteidigung-ist-teil-einer-sehr-kleinen-gruppe-eng-verwandter-rustungsverteidigungen-aus-tibet-die-alle-fur-den-linken-arm-zu-sein-scheinen-ungewohnlich-wie-es-ist-bietet-dieses-stuck-mehrere-enge-punkte-des-vergleichs-mit-anderen-arten-von-tibetischen-objekten-die-dekoration-auf-den-eisenrippen-ist-ahnlich-wie-bei-einer-fruhen-gruppe-tibetischer-weidenschilde-gem-l-200155-s-die-durchbohrte-eisenbetechnik-image458034544.html
RM2HH57MG–Unterarmwache möglicherweise 15th–16th Jahrhundert Tibetische Lederpanzerung wurde weit verbreitet in Europa und Asien für viele Jahrhunderte verwendet. Trotzdem haben nur eine Handvoll früher Stücke aus beiden Kulturen überlebt. Diese Verteidigung ist Teil einer sehr kleinen Gruppe eng verwandter Rüstungsverteidigungen aus Tibet, die alle für den linken Arm zu sein scheinen. Ungewöhnlich, wie es ist, bietet dieses Stück mehrere enge Punkte des Vergleichs mit anderen Arten von tibetischen Objekten. Die Dekoration auf den Eisenrippen ist ähnlich wie bei einer frühen Gruppe tibetischer Weidenschilde (gem L 2001,55, S. Die durchbohrte Eisenbetechnik
Kunst inspiriert von einem Set von Sattelplatten, ca. 1400, tibetisch oder chinesisch, Eisen, Gold, Lapislazuli, Türkis, H. 10 7/8 Zoll (27,6 cm); L. 23 1/2 Zoll (59,7 cm); B: 13 3/4 Zoll (34,9 cm), Equestrian Equipment-Saddles, dieser Satz von Sattelplatten stellt einen Höhepunkt im Medium der durchbohrten, klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden, dar. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-set-von-sattelplatten-ca-1400-tibetisch-oder-chinesisch-eisen-gold-lapislazuli-turkis-h-10-78-zoll-276-cm-l-23-12-zoll-597-cm-b-13-34-zoll-349-cm-equestrian-equipment-saddles-dieser-satz-von-sattelplatten-stellt-einen-hohepunkt-im-medium-der-durchbohrten-klassischen-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-dar-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462753736.html
RF2HTT734–Kunst inspiriert von einem Set von Sattelplatten, ca. 1400, tibetisch oder chinesisch, Eisen, Gold, Lapislazuli, Türkis, H. 10 7/8 Zoll (27,6 cm); L. 23 1/2 Zoll (59,7 cm); B: 13 3/4 Zoll (34,9 cm), Equestrian Equipment-Saddles, dieser Satz von Sattelplatten stellt einen Höhepunkt im Medium der durchbohrten, klassischen Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden, dar. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Satz Sattelplatten ca. 1400 Tibetisch oder chinesisch dieser Satz von Sattelplatten stellt einen Höhepunkt im Medium der durchbohrten Eisenarbeit dar, der alles seiner Art gleichsetzt oder übertrifft. Jede Platte wird aus einem einzigen Stück Eisen gemeißelt. Die langen, dünnen, vierklatschigen Drachen, die in hohem Relief detailreich geschnitzt sind, werden vollständig vom umgebenden Rollarbeitsboden befreit, so dass sie sich leicht darin bewegen können. Die Scrollmuster sind unterschnitten, um das Aussehen von Tiefe und Überlappung zu geben, zusätzlich zu den Bereichen, in denen sich die Körper der Drachen tatsächlich überlappen. Es gibt ein Wunschmotiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satz-sattelplatten-ca-1400-tibetisch-oder-chinesisch-dieser-satz-von-sattelplatten-stellt-einen-hohepunkt-im-medium-der-durchbohrten-eisenarbeit-dar-der-alles-seiner-art-gleichsetzt-oder-ubertrifft-jede-platte-wird-aus-einem-einzigen-stuck-eisen-gemeisselt-die-langen-dunnen-vierklatschigen-drachen-die-in-hohem-relief-detailreich-geschnitzt-sind-werden-vollstandig-vom-umgebenden-rollarbeitsboden-befreit-so-dass-sie-sich-leicht-darin-bewegen-konnen-die-scrollmuster-sind-unterschnitten-um-das-aussehen-von-tiefe-und-uberlappung-zu-geben-zusatzlich-zu-den-bereichen-in-denen-sich-die-korper-der-drachen-tatsachlich-uberlappen-es-gibt-ein-wunschmotiv-image458500403.html
RM2HHXDXB–Satz Sattelplatten ca. 1400 Tibetisch oder chinesisch dieser Satz von Sattelplatten stellt einen Höhepunkt im Medium der durchbohrten Eisenarbeit dar, der alles seiner Art gleichsetzt oder übertrifft. Jede Platte wird aus einem einzigen Stück Eisen gemeißelt. Die langen, dünnen, vierklatschigen Drachen, die in hohem Relief detailreich geschnitzt sind, werden vollständig vom umgebenden Rollarbeitsboden befreit, so dass sie sich leicht darin bewegen können. Die Scrollmuster sind unterschnitten, um das Aussehen von Tiefe und Überlappung zu geben, zusätzlich zu den Bereichen, in denen sich die Körper der Drachen tatsächlich überlappen. Es gibt ein Wunschmotiv
Hangars am Ufer des Flusses Schelde, Antwerpen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hangars-am-ufer-des-flusses-schelde-antwerpen-104623578.html
RMG260CA–Hangars am Ufer des Flusses Schelde, Antwerpen
Zaumzeug und passende Crupper-Bänder 15th–17th Century Tibetisch die aufwendigen Beschläge dieses Zaumels gehören zu den besten Beispielen für durchbohrtes und verdammtes tibetisches Eisenwerk. Besonders bemerkenswert sind die Feinheit und Komplexität des durchbohrten Werkes. Zeremonielle Zaumzeug mit Eisenbeschlägen dieser Art sind extrem selten, die überwiegende Mehrheit hat Beschläge aus vergoldetem Kupfer. Zaumzeug und passende Crupper Straps 27813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zaumzeug-und-passende-crupper-bander-15th17th-century-tibetisch-die-aufwendigen-beschlage-dieses-zaumels-gehoren-zu-den-besten-beispielen-fur-durchbohrtes-und-verdammtes-tibetisches-eisenwerk-besonders-bemerkenswert-sind-die-feinheit-und-komplexitat-des-durchbohrten-werkes-zeremonielle-zaumzeug-mit-eisenbeschlagen-dieser-art-sind-extrem-selten-die-uberwiegende-mehrheit-hat-beschlage-aus-vergoldetem-kupfer-zaumzeug-und-passende-crupper-straps-27813-image458572858.html
RM2HJ1PA2–Zaumzeug und passende Crupper-Bänder 15th–17th Century Tibetisch die aufwendigen Beschläge dieses Zaumels gehören zu den besten Beispielen für durchbohrtes und verdammtes tibetisches Eisenwerk. Besonders bemerkenswert sind die Feinheit und Komplexität des durchbohrten Werkes. Zeremonielle Zaumzeug mit Eisenbeschlägen dieser Art sind extrem selten, die überwiegende Mehrheit hat Beschläge aus vergoldetem Kupfer. Zaumzeug und passende Crupper Straps 27813
Kunst inspiriert von einem Paar Crupper Anhänger, 14.–15. Jahrhundert, tibetisch, Eisen, Gold, Kupferlegierung, Leder, Holz, L. je 25 Zoll (63,5 cm), Reitausrüstung-Pferdeabdeckungen, hergestellt aus fein gemeißeltem und durchbohrtem Eisen, bedeckt mit einer dünnen Schicht aus Gold, die Qualität, Detail und feine, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-paar-crupper-anhanger-1415-jahrhundert-tibetisch-eisen-gold-kupferlegierung-leder-holz-l-je-25-zoll-635-cm-reitausrustung-pferdeabdeckungen-hergestellt-aus-fein-gemeisseltem-und-durchbohrtem-eisen-bedeckt-mit-einer-dunnen-schicht-aus-gold-die-qualitat-detail-und-feine-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462873397.html
RF2HW1KMN–Kunst inspiriert von einem Paar Crupper Anhänger, 14.–15. Jahrhundert, tibetisch, Eisen, Gold, Kupferlegierung, Leder, Holz, L. je 25 Zoll (63,5 cm), Reitausrüstung-Pferdeabdeckungen, hergestellt aus fein gemeißeltem und durchbohrtem Eisen, bedeckt mit einer dünnen Schicht aus Gold, die Qualität, Detail und feine, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Stirrupe in der ersten Hälfte des 15th. Jahrhunderts Böhmisch oder Süddeutsch der Zweck der asymmetrischen Form dieser Steigbügel war es, den Fuß besser unterzubringen und dem Fahrer mehr Komfort und Stabilität zu geben. Jedes ist auf seiner Außenseite mit durchbohrten gotischen ‘Fenstern’ Dekoration geschmückt, die typisch für böhmische Eisenarbeiten sind. Diese Art von Ornament findet sich auch auf der Reitausrüstung, die in den umliegenden Regionen, insbesondere in Österreich und Bayern, hergestellt wird. Paar Stirrupe. Böhmische oder Süddeutsche. Erste Hälfte 15th. Jahrhundert. Eisen. Reitausrüstung-Stirrups Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stirrupe-in-der-ersten-halfte-des-15th-jahrhunderts-bohmisch-oder-suddeutsch-der-zweck-der-asymmetrischen-form-dieser-steigbugel-war-es-den-fuss-besser-unterzubringen-und-dem-fahrer-mehr-komfort-und-stabilitat-zu-geben-jedes-ist-auf-seiner-aussenseite-mit-durchbohrten-gotischen-fenstern-dekoration-geschmuckt-die-typisch-fur-bohmische-eisenarbeiten-sind-diese-art-von-ornament-findet-sich-auch-auf-der-reitausrustung-die-in-den-umliegenden-regionen-insbesondere-in-osterreich-und-bayern-hergestellt-wird-paar-stirrupe-bohmische-oder-suddeutsche-erste-halfte-15th-jahrhundert-eisen-reitausrustung-stirrups-image457878932.html
RM2HGX570–Zwei Stirrupe in der ersten Hälfte des 15th. Jahrhunderts Böhmisch oder Süddeutsch der Zweck der asymmetrischen Form dieser Steigbügel war es, den Fuß besser unterzubringen und dem Fahrer mehr Komfort und Stabilität zu geben. Jedes ist auf seiner Außenseite mit durchbohrten gotischen ‘Fenstern’ Dekoration geschmückt, die typisch für böhmische Eisenarbeiten sind. Diese Art von Ornament findet sich auch auf der Reitausrüstung, die in den umliegenden Regionen, insbesondere in Österreich und Bayern, hergestellt wird. Paar Stirrupe. Böhmische oder Süddeutsche. Erste Hälfte 15th. Jahrhundert. Eisen. Reitausrüstung-Stirrups
. Das Buch der dekorativen Möbel, seine Form, Farbe und Geschichte. Töten gleich die feinsten Produktionen von Venedig. An den Rändern mit durchbrochenem Eisenwerk und mit Scharnierplatten angereichert – auch mit Arabesken-Mustern durchbohrt – ist der Vargueno weitgehend den Schmieden zu verdanken. Die Schlossplatte ist ein typisches Stück der spanischen metalcraft, bestehend aus balustered Säulen, die zentrale Baluster 159 ItJO DEKORATIVEN FURMTLRE Abdeckung der Spange. Die Kastanien- und andere braune Hölzer der Interiorarmaturen aie fast vollständig von Elfenbeinspindeln versteckt, während Vergoldung und Vermilion zur Lebendigkeit dieses Pikts hinzufügen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-buch-der-dekorativen-mobel-seine-form-farbe-und-geschichte-toten-gleich-die-feinsten-produktionen-von-venedig-an-den-randern-mit-durchbrochenem-eisenwerk-und-mit-scharnierplatten-angereichert-auch-mit-arabesken-mustern-durchbohrt-ist-der-vargueno-weitgehend-den-schmieden-zu-verdanken-die-schlossplatte-ist-ein-typisches-stuck-der-spanischen-metalcraft-bestehend-aus-balustered-saulen-die-zentrale-baluster-159-itjo-dekorativen-furmtlre-abdeckung-der-spange-die-kastanien-und-andere-braune-holzer-der-interiorarmaturen-aie-fast-vollstandig-von-elfenbeinspindeln-versteckt-wahrend-vergoldung-und-vermilion-zur-lebendigkeit-dieses-pikts-hinzufugen-image370153171.html
RM2CE5X43–. Das Buch der dekorativen Möbel, seine Form, Farbe und Geschichte. Töten gleich die feinsten Produktionen von Venedig. An den Rändern mit durchbrochenem Eisenwerk und mit Scharnierplatten angereichert – auch mit Arabesken-Mustern durchbohrt – ist der Vargueno weitgehend den Schmieden zu verdanken. Die Schlossplatte ist ein typisches Stück der spanischen metalcraft, bestehend aus balustered Säulen, die zentrale Baluster 159 ItJO DEKORATIVEN FURMTLRE Abdeckung der Spange. Die Kastanien- und andere braune Hölzer der Interiorarmaturen aie fast vollständig von Elfenbeinspindeln versteckt, während Vergoldung und Vermilion zur Lebendigkeit dieses Pikts hinzufügen
Kunst inspiriert von Saddle (gser sga), 15.–17. Jahrhundert, tibetisch, Eisen, Gold, Kupfer, Holz, Leder, H. 13 3/4 Zoll (34,9 cm); L. 23 3/8 Zoll (59,4 cm); B: 15 1/4 Zoll (38,7 cm), Equestrian Equipment-Saddles, dieser Sattel ist bemerkenswert für die Qualität und das Ausmaß seiner durchbohrten und gemeißelten, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saddle-gser-sga-1517-jahrhundert-tibetisch-eisen-gold-kupfer-holz-leder-h-13-34-zoll-349-cm-l-23-38-zoll-594-cm-b-15-14-zoll-387-cm-equestrian-equipment-saddles-dieser-sattel-ist-bemerkenswert-fur-die-qualitat-und-das-ausmass-seiner-durchbohrten-und-gemeisselten-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462901599.html
RF2HW2YKY–Kunst inspiriert von Saddle (gser sga), 15.–17. Jahrhundert, tibetisch, Eisen, Gold, Kupfer, Holz, Leder, H. 13 3/4 Zoll (34,9 cm); L. 23 3/8 Zoll (59,4 cm); B: 15 1/4 Zoll (38,7 cm), Equestrian Equipment-Saddles, dieser Sattel ist bemerkenswert für die Qualität und das Ausmaß seiner durchbohrten und gemeißelten, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Einstellen des Sattels Platten, Ca. 1400, Tibetanische oder Chinesische, Eisen, Gold, Lapislazuli, Türkis, H.10 cm. (27,6 cm); L.23 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einstellen-des-sattels-platten-ca-1400-tibetanische-oder-chinesische-eisen-gold-lapislazuli-turkis-h10-cm-276-cm-l23-12-in-162450304.html
RMKC870G–Einstellen des Sattels Platten, Ca. 1400, Tibetanische oder Chinesische, Eisen, Gold, Lapislazuli, Türkis, H.10 cm. (27,6 cm); L.23 1/2 in.
Yorker Stadtwappen mit fünf Löwen am Kreuz von St. George auf der Lendal Bridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yorker-stadtwappen-mit-funf-lowen-am-kreuz-von-st-george-auf-der-lendal-bridge-image611897765.html
RM2XFE9RH–Yorker Stadtwappen mit fünf Löwen am Kreuz von St. George auf der Lendal Bridge
Paar Crupper Anhänger, 14. - 15. Jahrhundert, Tibetisch, Eisen, Gold, Kupferlegierung, Leder, Holz, L. von je 25 in. (63,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-crupper-anhanger-14-15-jahrhundert-tibetisch-eisen-gold-kupferlegierung-leder-holz-l-von-je-25-in-635-cm-162556974.html
RMKCD326–Paar Crupper Anhänger, 14. - 15. Jahrhundert, Tibetisch, Eisen, Gold, Kupferlegierung, Leder, Holz, L. von je 25 in. (63,5 cm
Zaum und passenden Crupper Gurte, 15. - 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zaum-und-passenden-crupper-gurte-15-17-jahrhundert-162420182.html
RMKC6TGP–Zaum und passenden Crupper Gurte, 15. - 17. Jahrhundert
Paar Crupper Anhänger. Kultur: Tibetische. Abmessungen: L. von je 25 in. (63,5 cm); Wt. Jeder 3 lb. 2.9 oz. (1443 g). Datum: 14.-15. Jahrhundert. Der fein gemeißelt und durchbohrt Eisen in einer dünnen Schicht Gold überzogen, der hohe Qualität mit großer Detail- und feine Ausführung Dieser crupper Anhänger Rang unter den besten Beispiele von Dekorierten tibetischen Schmiedearbeiten. Crupper Anhänger würden von den Riemen hinter dem Sattel auf beiden Seiten des Pferdes hängen, auf der das Pferd die Hinterhand zwischen Hüfte und flankieren. Anhänger so aufwendig und vollständig wie diese sind extrem selten und wäre Teil des wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-crupper-anhanger-kultur-tibetische-abmessungen-l-von-je-25-in-635-cm-wt-jeder-3-lb-29-oz-1443-g-datum-14-15-jahrhundert-der-fein-gemeisselt-und-durchbohrt-eisen-in-einer-dunnen-schicht-gold-uberzogen-der-hohe-qualitat-mit-grosser-detail-und-feine-ausfuhrung-dieser-crupper-anhanger-rang-unter-den-besten-beispiele-von-dekorierten-tibetischen-schmiedearbeiten-crupper-anhanger-wurden-von-den-riemen-hinter-dem-sattel-auf-beiden-seiten-des-pferdes-hangen-auf-der-das-pferd-die-hinterhand-zwischen-hufte-und-flankieren-anhanger-so-aufwendig-und-vollstandig-wie-diese-sind-extrem-selten-und-ware-teil-des-wurden-image213324785.html
RMPB1NX9–Paar Crupper Anhänger. Kultur: Tibetische. Abmessungen: L. von je 25 in. (63,5 cm); Wt. Jeder 3 lb. 2.9 oz. (1443 g). Datum: 14.-15. Jahrhundert. Der fein gemeißelt und durchbohrt Eisen in einer dünnen Schicht Gold überzogen, der hohe Qualität mit großer Detail- und feine Ausführung Dieser crupper Anhänger Rang unter den besten Beispiele von Dekorierten tibetischen Schmiedearbeiten. Crupper Anhänger würden von den Riemen hinter dem Sattel auf beiden Seiten des Pferdes hängen, auf der das Pferd die Hinterhand zwischen Hüfte und flankieren. Anhänger so aufwendig und vollständig wie diese sind extrem selten und wäre Teil des wurden.
Helm mit Federwappen (? ????) 17th.–18th. Jahrhundert Chinesisch die Qualität des durchbohrten und vergoldeten Eisenwerks des Helms, der auf die Wangen- und Nackenschützer gestickten vier-Krallen-Drachen und die exotischen Materialien des Wappens deuten darauf hin, dass diese Gegenstände für einen Militäroffizier von sehr hohem Rang bestimmt waren. Helm mit Federwappen (? ????). Chinesisch. 17th–18th Jahrhundert. Stahl, Gold, Seide, Federn (Adler, Eisvögel), Papier, Türkis, Koralle, Perlen, Fell (Marder), Seide, Kupferlegierung, Silber. Rüstung für den Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helm-mit-federwappen-17th18th-jahrhundert-chinesisch-die-qualitat-des-durchbohrten-und-vergoldeten-eisenwerks-des-helms-der-auf-die-wangen-und-nackenschutzer-gestickten-vier-krallen-drachen-und-die-exotischen-materialien-des-wappens-deuten-darauf-hin-dass-diese-gegenstande-fur-einen-militaroffizier-von-sehr-hohem-rang-bestimmt-waren-helm-mit-federwappen-chinesisch-17th18th-jahrhundert-stahl-gold-seide-federn-adler-eisvogel-papier-turkis-koralle-perlen-fell-marder-seide-kupferlegierung-silber-rustung-fur-den-menschen-image457830340.html
RM2HGRY7G–Helm mit Federwappen (? ????) 17th.–18th. Jahrhundert Chinesisch die Qualität des durchbohrten und vergoldeten Eisenwerks des Helms, der auf die Wangen- und Nackenschützer gestickten vier-Krallen-Drachen und die exotischen Materialien des Wappens deuten darauf hin, dass diese Gegenstände für einen Militäroffizier von sehr hohem Rang bestimmt waren. Helm mit Federwappen (? ????). Chinesisch. 17th–18th Jahrhundert. Stahl, Gold, Seide, Federn (Adler, Eisvögel), Papier, Türkis, Koralle, Perlen, Fell (Marder), Seide, Kupferlegierung, Silber. Rüstung für den Menschen
. Englisch Schmiedearbeiten aus dem XVII. und XVIII. Jahrhundert; eine historische und analytische Berücksichtigung der Entwicklung von Außen smithcraft. Englisch Schmiedearbeiten aus dem XVII. und XVIII. Jahrhundert 1665; der Zeiger ganz normal, obwohl die Stamm- und finialare mit schriftrollen eingerichtet (Abb. 151). Ein Banner begrenzt withseven Fleur-de-Lis, ohne Piercing, ist über St. Nicholass Kirche, Rochester, mit löffel-förmigen Zeiger, gescrollt Stammzellen und acornfinial. Flügel durchbohrt mit A.R., wie die auf Roggen Churchdated 1703, erinnert an den Beitritt von QueenAnne (Abb. 152), und G.R. kann bedeuten, dass nicht mehr als ein beliebter Ex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-schmiedearbeiten-aus-dem-xvii-und-xviii-jahrhundert-eine-historische-und-analytische-berucksichtigung-der-entwicklung-von-aussen-smithcraft-englisch-schmiedearbeiten-aus-dem-xvii-und-xviii-jahrhundert-1665-der-zeiger-ganz-normal-obwohl-die-stamm-und-finialare-mit-schriftrollen-eingerichtet-abb-151-ein-banner-begrenzt-withseven-fleur-de-lis-ohne-piercing-ist-uber-st-nicholass-kirche-rochester-mit-loffel-formigen-zeiger-gescrollt-stammzellen-und-acornfinial-flugel-durchbohrt-mit-ar-wie-die-auf-roggen-churchdated-1703-erinnert-an-den-beitritt-von-queenanne-abb-152-und-gr-kann-bedeuten-dass-nicht-mehr-als-ein-beliebter-ex-image337043535.html
RM2AG9JD3–. Englisch Schmiedearbeiten aus dem XVII. und XVIII. Jahrhundert; eine historische und analytische Berücksichtigung der Entwicklung von Außen smithcraft. Englisch Schmiedearbeiten aus dem XVII. und XVIII. Jahrhundert 1665; der Zeiger ganz normal, obwohl die Stamm- und finialare mit schriftrollen eingerichtet (Abb. 151). Ein Banner begrenzt withseven Fleur-de-Lis, ohne Piercing, ist über St. Nicholass Kirche, Rochester, mit löffel-förmigen Zeiger, gescrollt Stammzellen und acornfinial. Flügel durchbohrt mit A.R., wie die auf Roggen Churchdated 1703, erinnert an den Beitritt von QueenAnne (Abb. 152), und G.R. kann bedeuten, dass nicht mehr als ein beliebter Ex
Sattel (gser sga) 15th–17th Century Tibetan dieser Sattel ist durch die Qualität und das Ausmaß seiner durchbohrten und gemeißelten Dekoration bemerkenswert, insbesondere die figuralen Masken, die in flacher Reliefform in der Mitte der Knauf- und Eckplatten gearbeitet wurden. Diese Masken sind kunstvoller und in größerem Maßstab ausgeführt als praktisch alle anderen bekannten Beispiele für Flachreliefschmiedearbeiten aus Tibet oder China. Das Meißeln des Rollwerks entspricht dem, was man auf anderen hochwertigen tibetischen Eisenobjekten findet, wie beispielsweise auf Becherkisten und den Beschlägen für Türen großer Tempel oder Klöster, und es ist vergleichbar mit dem Kuchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sattel-gser-sga-15th17th-century-tibetan-dieser-sattel-ist-durch-die-qualitat-und-das-ausmass-seiner-durchbohrten-und-gemeisselten-dekoration-bemerkenswert-insbesondere-die-figuralen-masken-die-in-flacher-reliefform-in-der-mitte-der-knauf-und-eckplatten-gearbeitet-wurden-diese-masken-sind-kunstvoller-und-in-grosserem-massstab-ausgefuhrt-als-praktisch-alle-anderen-bekannten-beispiele-fur-flachreliefschmiedearbeiten-aus-tibet-oder-china-das-meisseln-des-rollwerks-entspricht-dem-was-man-auf-anderen-hochwertigen-tibetischen-eisenobjekten-findet-wie-beispielsweise-auf-becherkisten-und-den-beschlagen-fur-turen-grosser-tempel-oder-kloster-und-es-ist-vergleichbar-mit-dem-kuchen-image458024601.html
RM2HH4R1D–Sattel (gser sga) 15th–17th Century Tibetan dieser Sattel ist durch die Qualität und das Ausmaß seiner durchbohrten und gemeißelten Dekoration bemerkenswert, insbesondere die figuralen Masken, die in flacher Reliefform in der Mitte der Knauf- und Eckplatten gearbeitet wurden. Diese Masken sind kunstvoller und in größerem Maßstab ausgeführt als praktisch alle anderen bekannten Beispiele für Flachreliefschmiedearbeiten aus Tibet oder China. Das Meißeln des Rollwerks entspricht dem, was man auf anderen hochwertigen tibetischen Eisenobjekten findet, wie beispielsweise auf Becherkisten und den Beschlägen für Türen großer Tempel oder Klöster, und es ist vergleichbar mit dem Kuchen
Kunst inspiriert von Zaum- und passenden Crupper-Bändern, 15.–17. Jahrhundert, tibetisch, Eisen, Leder, Gold, Textil, Trense (A); wie montiert, H. 22 Zoll (55,9 cm); B: 10 Zoll (25,4 cm); D. 8 Zoll (20,3 cm); Kruste (b); L. 37 Zoll (94 cm), Equestrian Equipment-Bits, die aufwendige Ausstattung dieser, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zaum-und-passenden-crupper-bandern-1517-jahrhundert-tibetisch-eisen-leder-gold-textil-trense-a-wie-montiert-h-22-zoll-559-cm-b-10-zoll-254-cm-d-8-zoll-203-cm-kruste-b-l-37-zoll-94-cm-equestrian-equipment-bits-die-aufwendige-ausstattung-dieser-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462902558.html
RF2HW30X6–Kunst inspiriert von Zaum- und passenden Crupper-Bändern, 15.–17. Jahrhundert, tibetisch, Eisen, Leder, Gold, Textil, Trense (A); wie montiert, H. 22 Zoll (55,9 cm); B: 10 Zoll (25,4 cm); D. 8 Zoll (20,3 cm); Kruste (b); L. 37 Zoll (94 cm), Equestrian Equipment-Bits, die aufwendige Ausstattung dieser, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Paar Rudersporne zweite Hälfte 16th Jahrhundert Deutsch Dieses Paar Spornen ist ein Meisterwerk der Eisenkunst. Sie sind vollständig mit geometrischen und vegetalen gemeißelten und durchbohrten Verzierungen geschmückt, was ihnen einen reichen und skulpturalen Aspekt verleiht. Sie wurden sicherlich als Schmuckstücke getragen und aufbewahrt, ebenso wie als praktische Reitgegenstände.Diese Art von gemeißelten und durchbohrten Dekorationen wurde von den Sporenmachern in Ostdeutschland im 16th. Und 17th. Jahrhundert verwendet. Trotz ihres Namens haben Sporenbauer nicht nur Sporn hergestellt, sondern auch all die kleinen Reitsportgeräte wie Bits, Steigbügel, Maulkörbe, Kavessons oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-rudersporne-zweite-halfte-16th-jahrhundert-deutsch-dieses-paar-spornen-ist-ein-meisterwerk-der-eisenkunst-sie-sind-vollstandig-mit-geometrischen-und-vegetalen-gemeisselten-und-durchbohrten-verzierungen-geschmuckt-was-ihnen-einen-reichen-und-skulpturalen-aspekt-verleiht-sie-wurden-sicherlich-als-schmuckstucke-getragen-und-aufbewahrt-ebenso-wie-als-praktische-reitgegenstandediese-art-von-gemeisselten-und-durchbohrten-dekorationen-wurde-von-den-sporenmachern-in-ostdeutschland-im-16th-und-17th-jahrhundert-verwendet-trotz-ihres-namens-haben-sporenbauer-nicht-nur-sporn-hergestellt-sondern-auch-all-die-kleinen-reitsportgerate-wie-bits-steigbugel-maulkorbe-kavessons-oder-image457784105.html
RM2HGNT89–Paar Rudersporne zweite Hälfte 16th Jahrhundert Deutsch Dieses Paar Spornen ist ein Meisterwerk der Eisenkunst. Sie sind vollständig mit geometrischen und vegetalen gemeißelten und durchbohrten Verzierungen geschmückt, was ihnen einen reichen und skulpturalen Aspekt verleiht. Sie wurden sicherlich als Schmuckstücke getragen und aufbewahrt, ebenso wie als praktische Reitgegenstände.Diese Art von gemeißelten und durchbohrten Dekorationen wurde von den Sporenmachern in Ostdeutschland im 16th. Und 17th. Jahrhundert verwendet. Trotz ihres Namens haben Sporenbauer nicht nur Sporn hergestellt, sondern auch all die kleinen Reitsportgeräte wie Bits, Steigbügel, Maulkörbe, Kavessons oder
RMKC633Y–Sattel (gser sga), 15. - 17. Jahrhundert, Tibetisch, Eisen, Gold, Kupfer, Holz, Leder, H.13 cm. (34,9 cm); L.23 3/8 in
Helm mit Federn Crest (羽飾頭盔 清), 17. - 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-helm-mit-federn-crest-17-18-jahrhundert-162401873.html
RMKC616W–Helm mit Federn Crest (羽飾頭盔 清), 17. - 18. Jahrhundert
Zaum und passenden Crupper Trägern. Kultur: Tibetische. Abmessungen: Bridle (a); als montiert, H.22. (55,9 cm); W. 10. (25,4 cm); D.8. (20,3 cm); crupper (b); L. 37. (94 cm). Datum: 15. bis 17. Jahrhundert. Die üppige Ausstattung dieser Zaum zählen zu den besten Beispielen der durchbohrten und damascened Tibetischen Schmiedearbeiten. Die Feinheit und Komplexität der durchbohrten arbeiten, sind besonders bemerkenswert. Zeremonielle Trensen mit Beschläge dieser Art sind äußerst selten, die überwiegende Mehrheit in Armaturen aus vergoldetem Kupfer. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zaum-und-passenden-crupper-tragern-kultur-tibetische-abmessungen-bridle-a-als-montiert-h22-559-cm-w-10-254-cm-d8-203-cm-crupper-b-l-37-94-cm-datum-15-bis-17-jahrhundert-die-uppige-ausstattung-dieser-zaum-zahlen-zu-den-besten-beispielen-der-durchbohrten-und-damascened-tibetischen-schmiedearbeiten-die-feinheit-und-komplexitat-der-durchbohrten-arbeiten-sind-besonders-bemerkenswert-zeremonielle-trensen-mit-beschlage-dieser-art-sind-ausserst-selten-die-uberwiegende-mehrheit-in-armaturen-aus-vergoldetem-kupfer-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111780.html
RMPAM270–Zaum und passenden Crupper Trägern. Kultur: Tibetische. Abmessungen: Bridle (a); als montiert, H.22. (55,9 cm); W. 10. (25,4 cm); D.8. (20,3 cm); crupper (b); L. 37. (94 cm). Datum: 15. bis 17. Jahrhundert. Die üppige Ausstattung dieser Zaum zählen zu den besten Beispielen der durchbohrten und damascened Tibetischen Schmiedearbeiten. Die Feinheit und Komplexität der durchbohrten arbeiten, sind besonders bemerkenswert. Zeremonielle Trensen mit Beschläge dieser Art sind äußerst selten, die überwiegende Mehrheit in Armaturen aus vergoldetem Kupfer. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch Schmiedearbeiten aus dem XVII. und XVIII. Jahrhundert; eine historische und analytische Berücksichtigung der Entwicklung von Außen smithcraft. Kirche, fivemiles nord-östlich von Reading (Abb. 149), ist mit der Änderung des königlichen Krone und C.R. unterder Datum 1639 durchbohrt, mit dem stempartly verdreht und geblättert, und von einem orband Kreuz überragt. Ein Flügel genommen von downand StreetChurch erhalten, löchrig W.D. underdate 1636^ ist aus vergoldetem Kupfer, Flügel, die die eher rudeconstruction der dann vor der Halle, Datum, j l n l jgjg-valenten Art und der tleur-de-Lis ausgeschnitten separat andriveted auf. Mehr oder Weniger contempo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-schmiedearbeiten-aus-dem-xvii-und-xviii-jahrhundert-eine-historische-und-analytische-berucksichtigung-der-entwicklung-von-aussen-smithcraft-kirche-fivemiles-nord-ostlich-von-reading-abb-149-ist-mit-der-anderung-des-koniglichen-krone-und-cr-unterder-datum-1639-durchbohrt-mit-dem-stempartly-verdreht-und-geblattert-und-von-einem-orband-kreuz-uberragt-ein-flugel-genommen-von-downand-streetchurch-erhalten-lochrig-wd-underdate-1636-ist-aus-vergoldetem-kupfer-flugel-die-die-eher-rudeconstruction-der-dann-vor-der-halle-datum-j-l-n-l-jgjg-valenten-art-und-der-tleur-de-lis-ausgeschnitten-separat-andriveted-auf-mehr-oder-weniger-contempo-image337044282.html
RM2AG9KBP–. Englisch Schmiedearbeiten aus dem XVII. und XVIII. Jahrhundert; eine historische und analytische Berücksichtigung der Entwicklung von Außen smithcraft. Kirche, fivemiles nord-östlich von Reading (Abb. 149), ist mit der Änderung des königlichen Krone und C.R. unterder Datum 1639 durchbohrt, mit dem stempartly verdreht und geblättert, und von einem orband Kreuz überragt. Ein Flügel genommen von downand StreetChurch erhalten, löchrig W.D. underdate 1636^ ist aus vergoldetem Kupfer, Flügel, die die eher rudeconstruction der dann vor der Halle, Datum, j l n l jgjg-valenten Art und der tleur-de-Lis ausgeschnitten separat andriveted auf. Mehr oder Weniger contempo
Crupper-Anhänger aus dem 14th.–15th. Jahrhundert Tibetisch hergestellt aus fein gemeißeltem und durchbohrtem Eisen, das mit einer dünnen Goldschicht bedeckt ist, zählen die Qualität, das Detail und die feine Ausführung dieser Cruper-Anhänger zu den besten Beispielen für dekoriertes tibetisches Eisenwerk. An den Gurten hinter dem Sattel auf beiden Seiten eines Pferdes hingen Krallen-Anhänger, die auf der Hinterhand des Pferdes zwischen Hüfte und Flanke ruhen. Anhänger so aufwendig und vollständig wie diese sind extrem selten und wären nur Teil der teuersten und wichtigsten Pferdeausrüstungen gewesen. Paar Crupper-Anhänger. Tibetisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crupper-anhanger-aus-dem-14th15th-jahrhundert-tibetisch-hergestellt-aus-fein-gemeisseltem-und-durchbohrtem-eisen-das-mit-einer-dunnen-goldschicht-bedeckt-ist-zahlen-die-qualitat-das-detail-und-die-feine-ausfuhrung-dieser-cruper-anhanger-zu-den-besten-beispielen-fur-dekoriertes-tibetisches-eisenwerk-an-den-gurten-hinter-dem-sattel-auf-beiden-seiten-eines-pferdes-hingen-krallen-anhanger-die-auf-der-hinterhand-des-pferdes-zwischen-hufte-und-flanke-ruhen-anhanger-so-aufwendig-und-vollstandig-wie-diese-sind-extrem-selten-und-waren-nur-teil-der-teuersten-und-wichtigsten-pferdeausrustungen-gewesen-paar-crupper-anhanger-tibetisch-image457922206.html
RM2HH04CE–Crupper-Anhänger aus dem 14th.–15th. Jahrhundert Tibetisch hergestellt aus fein gemeißeltem und durchbohrtem Eisen, das mit einer dünnen Goldschicht bedeckt ist, zählen die Qualität, das Detail und die feine Ausführung dieser Cruper-Anhänger zu den besten Beispielen für dekoriertes tibetisches Eisenwerk. An den Gurten hinter dem Sattel auf beiden Seiten eines Pferdes hingen Krallen-Anhänger, die auf der Hinterhand des Pferdes zwischen Hüfte und Flanke ruhen. Anhänger so aufwendig und vollständig wie diese sind extrem selten und wären nur Teil der teuersten und wichtigsten Pferdeausrüstungen gewesen. Paar Crupper-Anhänger. Tibetisch.
Ringbits 18th-19th Century Maghreban, Nordafrika die C-förmigen Schäfte sind charakteristisch für die Ringbits, die in Nordafrika mindestens seit dem 16th. Jahrhundert hergestellt wurden. Das T-förmige Mundstück ist durchbohrt mit einem gotischen Fenstermotiv und einem Herz, einer Art von Dekoration, die von deutscher oder spanischer Eisenarbeit beeinflusst ist, Und zum Beispiel auf einigen in Tunesien während des 19th. Jahrhunderts hergestellten Pferdebits gefunden. Der Ring Bit ist ein starkes Instrument, das sich dadurch auszeichnet, dass die Bordsteinkette durch einen Ring ersetzt wird, der oben am Mundstück angebracht ist und um den Unterkiefer des Pferdes führt. Der Ring würde das empfindliche Kinn drücken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ringbits-18th-19th-century-maghreban-nordafrika-die-c-formigen-schafte-sind-charakteristisch-fur-die-ringbits-die-in-nordafrika-mindestens-seit-dem-16th-jahrhundert-hergestellt-wurden-das-t-formige-mundstuck-ist-durchbohrt-mit-einem-gotischen-fenstermotiv-und-einem-herz-einer-art-von-dekoration-die-von-deutscher-oder-spanischer-eisenarbeit-beeinflusst-ist-und-zum-beispiel-auf-einigen-in-tunesien-wahrend-des-19th-jahrhunderts-hergestellten-pferdebits-gefunden-der-ring-bit-ist-ein-starkes-instrument-das-sich-dadurch-auszeichnet-dass-die-bordsteinkette-durch-einen-ring-ersetzt-wird-der-oben-am-mundstuck-angebracht-ist-und-um-den-unterkiefer-des-pferdes-fuhrt-der-ring-wurde-das-empfindliche-kinn-drucken-image458063088.html
RM2HH6G40–Ringbits 18th-19th Century Maghreban, Nordafrika die C-förmigen Schäfte sind charakteristisch für die Ringbits, die in Nordafrika mindestens seit dem 16th. Jahrhundert hergestellt wurden. Das T-förmige Mundstück ist durchbohrt mit einem gotischen Fenstermotiv und einem Herz, einer Art von Dekoration, die von deutscher oder spanischer Eisenarbeit beeinflusst ist, Und zum Beispiel auf einigen in Tunesien während des 19th. Jahrhunderts hergestellten Pferdebits gefunden. Der Ring Bit ist ein starkes Instrument, das sich dadurch auszeichnet, dass die Bordsteinkette durch einen Ring ersetzt wird, der oben am Mundstück angebracht ist und um den Unterkiefer des Pferdes führt. Der Ring würde das empfindliche Kinn drücken
Paar Rudersporne 18th Century Mexican jeder der Sporne, die dieses Paar komponieren, ist eine Tour de Force der Eisenarbeit. Die Hals- und Kielbox, durchbohrt mit filigranen Interlaced-Motiven, wurde aus einem einzigen Stück Eisen gefertigt, sowie die gesamte Fersenplatte, die auf der Außenseite tief verjagt wurde. Nur wenige sehr qualifizierte Sporen-Hersteller, die hauptsächlich in Mexiko-Stadt arbeiteten, konnten solche Metallarbeiten herstellen. Die Stücke wurden in der Regel mehrmals während ihrer Herstellung erhitzt, was dem Metall einen glänzenden Aspekt gab, der Silber imitieren sollte. Dieses beeindruckende Paar von Spornen, sogar etwas weniger spektakulär als einige Beispiele verrückt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-rudersporne-18th-century-mexican-jeder-der-sporne-die-dieses-paar-komponieren-ist-eine-tour-de-force-der-eisenarbeit-die-hals-und-kielbox-durchbohrt-mit-filigranen-interlaced-motiven-wurde-aus-einem-einzigen-stuck-eisen-gefertigt-sowie-die-gesamte-fersenplatte-die-auf-der-aussenseite-tief-verjagt-wurde-nur-wenige-sehr-qualifizierte-sporen-hersteller-die-hauptsachlich-in-mexiko-stadt-arbeiteten-konnten-solche-metallarbeiten-herstellen-die-stucke-wurden-in-der-regel-mehrmals-wahrend-ihrer-herstellung-erhitzt-was-dem-metall-einen-glanzenden-aspekt-gab-der-silber-imitieren-sollte-dieses-beeindruckende-paar-von-spornen-sogar-etwas-weniger-spektakular-als-einige-beispiele-verruckt-image457784109.html
RM2HGNT8D–Paar Rudersporne 18th Century Mexican jeder der Sporne, die dieses Paar komponieren, ist eine Tour de Force der Eisenarbeit. Die Hals- und Kielbox, durchbohrt mit filigranen Interlaced-Motiven, wurde aus einem einzigen Stück Eisen gefertigt, sowie die gesamte Fersenplatte, die auf der Außenseite tief verjagt wurde. Nur wenige sehr qualifizierte Sporen-Hersteller, die hauptsächlich in Mexiko-Stadt arbeiteten, konnten solche Metallarbeiten herstellen. Die Stücke wurden in der Regel mehrmals während ihrer Herstellung erhitzt, was dem Metall einen glänzenden Aspekt gab, der Silber imitieren sollte. Dieses beeindruckende Paar von Spornen, sogar etwas weniger spektakulär als einige Beispiele verrückt
Helm mit Feder Kamm. Kultur: Chinesen. Abmessungen: Helm (31,12.7a); H. einschließlich Nacken Verteidigung 20 3/4 in. (52,7 cm); H. ohne Nacken Verteidigung 11 1/4 in. (28,6 cm); W. 9. (22,9 cm); D.10 1/4 in. (26 cm); Wt. 4 lb. 9 oz. (2069.5 g). Datum: 17.-18.Jahrhundert. Die Qualität der durchbohrten und vergoldeten Schmiedearbeiten der Helm, der 4-armigen Drachen bestickt auf seiner Wange und Hals wachen, und die exotischen Materialien des Wappens zeigen, dass diese Elemente für ein Offizier von sehr hohem Rang bestimmt waren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helm-mit-feder-kamm-kultur-chinesen-abmessungen-helm-31127a-h-einschliesslich-nacken-verteidigung-20-34-in-527-cm-h-ohne-nacken-verteidigung-11-14-in-286-cm-w-9-229-cm-d10-14-in-26-cm-wt-4-lb-9-oz-20695-g-datum-17-18jahrhundert-die-qualitat-der-durchbohrten-und-vergoldeten-schmiedearbeiten-der-helm-der-4-armigen-drachen-bestickt-auf-seiner-wange-und-hals-wachen-und-die-exotischen-materialien-des-wappens-zeigen-dass-diese-elemente-fur-ein-offizier-von-sehr-hohem-rang-bestimmt-waren-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213249818.html
RMPAXA8X–Helm mit Feder Kamm. Kultur: Chinesen. Abmessungen: Helm (31,12.7a); H. einschließlich Nacken Verteidigung 20 3/4 in. (52,7 cm); H. ohne Nacken Verteidigung 11 1/4 in. (28,6 cm); W. 9. (22,9 cm); D.10 1/4 in. (26 cm); Wt. 4 lb. 9 oz. (2069.5 g). Datum: 17.-18.Jahrhundert. Die Qualität der durchbohrten und vergoldeten Schmiedearbeiten der Helm, der 4-armigen Drachen bestickt auf seiner Wange und Hals wachen, und die exotischen Materialien des Wappens zeigen, dass diese Elemente für ein Offizier von sehr hohem Rang bestimmt waren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch Schmiedearbeiten aus dem XVII. und XVIII. Jahrhundert; eine historische und analytische Berücksichtigung der Entwicklung von Außen. smithcraft bably löchrig, wie sie im 15. Jahrhundert waren, mitdem Arme von England und Frankreich vierteljährlich. Unter einigen sketchesof Leitschaufeln in Lancashire mit Himmelsrichtungen, ist ein Banner withfive Fleur-de-lis Punkte mit dem Datum 1685 durchbohrt, die stemsurmounted durch eine königliche Krone. Ein weiterer Flügel behandelt Bogen - aistically ist auf Charlton Manor House, der Flagge durchbohrt 1700 über W.A. Und eine andere über Roggen Kirche mit Datum 1703 und Muskel-gewinn (Abb. 152, Ante). Den Teildes Schaufel ein, bestehend aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-schmiedearbeiten-aus-dem-xvii-und-xviii-jahrhundert-eine-historische-und-analytische-berucksichtigung-der-entwicklung-von-aussen-smithcraft-bably-lochrig-wie-sie-im-15-jahrhundert-waren-mitdem-arme-von-england-und-frankreich-vierteljahrlich-unter-einigen-sketchesof-leitschaufeln-in-lancashire-mit-himmelsrichtungen-ist-ein-banner-withfive-fleur-de-lis-punkte-mit-dem-datum-1685-durchbohrt-die-stemsurmounted-durch-eine-konigliche-krone-ein-weiterer-flugel-behandelt-bogen-aistically-ist-auf-charlton-manor-house-der-flagge-durchbohrt-1700-uber-wa-und-eine-andere-uber-roggen-kirche-mit-datum-1703-und-muskel-gewinn-abb-152-ante-den-teildes-schaufel-ein-bestehend-aus-image337042502.html
RM2AG9H46–. Englisch Schmiedearbeiten aus dem XVII. und XVIII. Jahrhundert; eine historische und analytische Berücksichtigung der Entwicklung von Außen. smithcraft bably löchrig, wie sie im 15. Jahrhundert waren, mitdem Arme von England und Frankreich vierteljährlich. Unter einigen sketchesof Leitschaufeln in Lancashire mit Himmelsrichtungen, ist ein Banner withfive Fleur-de-lis Punkte mit dem Datum 1685 durchbohrt, die stemsurmounted durch eine königliche Krone. Ein weiterer Flügel behandelt Bogen - aistically ist auf Charlton Manor House, der Flagge durchbohrt 1700 über W.A. Und eine andere über Roggen Kirche mit Datum 1703 und Muskel-gewinn (Abb. 152, Ante). Den Teildes Schaufel ein, bestehend aus
Ring Bit. Kultur: Maghreban, Nord Afrika. Abmessungen: H. 6 3/4 in. (17,1 cm); W. 5 3/4 in. (14,6 cm); Wt. 1 lb. 5.4 oz. (606.7 g). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Die C-förmigen Shanks sind charakteristisch für den ring Bits in Nordafrika mindestens seit dem 16. Jahrhundert. Die T-förmige Mundstück ist mit einem gotischen Fenster Motiv und ein Herz durchbohrt, eine Art der Dekoration durch deutsche oder spanische Schmiedearbeiten beeinflusst und zu finden, zum Beispiel auf einigen Pferd Bits in Tunesien während des 19. Jahrhunderts. Der ring Bit ist ein starkes Instrument zeichnet sich durch die Tatsache, dass die kinnkette durch einen Ring an ersetzt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ring-bit-kultur-maghreban-nord-afrika-abmessungen-h-6-34-in-171-cm-w-5-34-in-146-cm-wt-1-lb-54-oz-6067-g-datum-18-bis-19-jahrhundert-die-c-formigen-shanks-sind-charakteristisch-fur-den-ring-bits-in-nordafrika-mindestens-seit-dem-16-jahrhundert-die-t-formige-mundstuck-ist-mit-einem-gotischen-fenster-motiv-und-ein-herz-durchbohrt-eine-art-der-dekoration-durch-deutsche-oder-spanische-schmiedearbeiten-beeinflusst-und-zu-finden-zum-beispiel-auf-einigen-pferd-bits-in-tunesien-wahrend-des-19-jahrhunderts-der-ring-bit-ist-ein-starkes-instrument-zeichnet-sich-durch-die-tatsache-dass-die-kinnkette-durch-einen-ring-an-ersetzt-wird-image213321439.html
RMPB1HJR–Ring Bit. Kultur: Maghreban, Nord Afrika. Abmessungen: H. 6 3/4 in. (17,1 cm); W. 5 3/4 in. (14,6 cm); Wt. 1 lb. 5.4 oz. (606.7 g). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Die C-förmigen Shanks sind charakteristisch für den ring Bits in Nordafrika mindestens seit dem 16. Jahrhundert. Die T-förmige Mundstück ist mit einem gotischen Fenster Motiv und ein Herz durchbohrt, eine Art der Dekoration durch deutsche oder spanische Schmiedearbeiten beeinflusst und zu finden, zum Beispiel auf einigen Pferd Bits in Tunesien während des 19. Jahrhunderts. Der ring Bit ist ein starkes Instrument zeichnet sich durch die Tatsache, dass die kinnkette durch einen Ring an ersetzt wird