Utagawa Hiroshige. Am Abend Glocke an Miidera (Mii keine bansho), aus der serie Acht Ansichten in Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi). 1837 - 1838. Japan. Farbe holzschnitt; oban dieses Design, wie eine Reihe anderer von Utagawa Hiroshige, ist in anderen Versionen bekannten ganz in grau Farben gedruckt (wie hier), und ein in eine Reihe von sanften Grün- und Brauntönen gedruckt. Normalerweise druckt mit einem monochromatischen Palette hergestellt werden dachte früher als bunter Versionen gemacht worden zu sein. Allerdings ist eine genaue Prüfung der dieses Blatt mit anderen zusammen mit dem Farbschema oben beschrieben zeigt an, dass Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-am-abend-glocke-an-miidera-mii-keine-bansho-aus-der-serie-acht-ansichten-in-omi-provinz-omi-hakkei-no-uchi-1837-1838-japan-farbe-holzschnitt-oban-dieses-design-wie-eine-reihe-anderer-von-utagawa-hiroshige-ist-in-anderen-versionen-bekannten-ganz-in-grau-farben-gedruckt-wie-hier-und-ein-in-eine-reihe-von-sanften-grun-und-brauntonen-gedruckt-normalerweise-druckt-mit-einem-monochromatischen-palette-hergestellt-werden-dachte-fruher-als-bunter-versionen-gemacht-worden-zu-sein-allerdings-ist-eine-genaue-prufung-der-dieses-blatt-mit-anderen-zusammen-mit-dem-farbschema-oben-beschrieben-zeigt-an-dass-image337960555.html
RM2AHRC3R–Utagawa Hiroshige. Am Abend Glocke an Miidera (Mii keine bansho), aus der serie Acht Ansichten in Omi Provinz (Omi hakkei no Uchi). 1837 - 1838. Japan. Farbe holzschnitt; oban dieses Design, wie eine Reihe anderer von Utagawa Hiroshige, ist in anderen Versionen bekannten ganz in grau Farben gedruckt (wie hier), und ein in eine Reihe von sanften Grün- und Brauntönen gedruckt. Normalerweise druckt mit einem monochromatischen Palette hergestellt werden dachte früher als bunter Versionen gemacht worden zu sein. Allerdings ist eine genaue Prüfung der dieses Blatt mit anderen zusammen mit dem Farbschema oben beschrieben zeigt an, dass
Der Buchstabe E, Vom Alphabet. Artist: Master ES (Deutsch, aktive Ca. 1450-67). Abmessungen: 5 9/16 x 4 1/2 in. (14,1 × 11,4 cm). Datum: 1466-67. Zu den bemerkenswerten Gravuren Master ES ist eine herrliche Reihe Buchstaben bestehend aus zwanzig - Drei seltene individuelle Drucke, dass einmal ein Alphabet (Alphabete dieser Zeitraum in der Regel fehlen die Buchstaben j, v, w). Die Künstlerin aus einzelnen Kleinbuchstaben durch eine geschickte verweben reale und mythischen Menschen und Tiere. Hier zwei Hunde kämpfen mit einer Katze und einem Vogel auf den Kopf eines Mannes. Sanft geschwungene Schwanz der Katze bestimmt die obere Porti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-buchstabe-e-vom-alphabet-artist-master-es-deutsch-aktive-ca-1450-67-abmessungen-5-916-x-4-12-in-141-114-cm-datum-1466-67-zu-den-bemerkenswerten-gravuren-master-es-ist-eine-herrliche-reihe-buchstaben-bestehend-aus-zwanzig-drei-seltene-individuelle-drucke-dass-einmal-ein-alphabet-alphabete-dieser-zeitraum-in-der-regel-fehlen-die-buchstaben-j-v-w-die-kunstlerin-aus-einzelnen-kleinbuchstaben-durch-eine-geschickte-verweben-reale-und-mythischen-menschen-und-tiere-hier-zwei-hunde-kampfen-mit-einer-katze-und-einem-vogel-auf-den-kopf-eines-mannes-sanft-geschwungene-schwanz-der-katze-bestimmt-die-obere-porti-image212869996.html
RMPA91RT–Der Buchstabe E, Vom Alphabet. Artist: Master ES (Deutsch, aktive Ca. 1450-67). Abmessungen: 5 9/16 x 4 1/2 in. (14,1 × 11,4 cm). Datum: 1466-67. Zu den bemerkenswerten Gravuren Master ES ist eine herrliche Reihe Buchstaben bestehend aus zwanzig - Drei seltene individuelle Drucke, dass einmal ein Alphabet (Alphabete dieser Zeitraum in der Regel fehlen die Buchstaben j, v, w). Die Künstlerin aus einzelnen Kleinbuchstaben durch eine geschickte verweben reale und mythischen Menschen und Tiere. Hier zwei Hunde kämpfen mit einer Katze und einem Vogel auf den Kopf eines Mannes. Sanft geschwungene Schwanz der Katze bestimmt die obere Porti
Kunst inspiriert vom Buchstaben E, aus dem Alphabet, 1466–67, Gravur, 5 9/16 × 4 1/2 Zoll (14,1 × 11,4 cm), Drucke, Master es (deutsch, aktiv ca. 1450–67), zu den bemerkenswertesten Stichen von Meister es gehört eine entzückende Buchstabenreihe, bestehend aus 23 seltenen Einzeldrucken, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-buchstaben-e-aus-dem-alphabet-146667-gravur-5-916-4-12-zoll-141-114-cm-drucke-master-es-deutsch-aktiv-ca-145067-zu-den-bemerkenswertesten-stichen-von-meister-es-gehort-eine-entzuckende-buchstabenreihe-bestehend-aus-23-seltenen-einzeldrucken-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463022492.html
RF2HW8DWG–Kunst inspiriert vom Buchstaben E, aus dem Alphabet, 1466–67, Gravur, 5 9/16 × 4 1/2 Zoll (14,1 × 11,4 cm), Drucke, Master es (deutsch, aktiv ca. 1450–67), zu den bemerkenswertesten Stichen von Meister es gehört eine entzückende Buchstabenreihe, bestehend aus 23 seltenen Einzeldrucken, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Buchstabe E, aus dem Alphabet 1466–67 Meister es Deutsch zu den bemerkenswertesten Stichen von Meister es gehört eine reizvolle Buchstabenreihe, die aus 23 seltenen Einzeldrucken besteht, die einst ein Alphabet bildeten (in den Alphabeten dieser Zeit fehlen in der Regel die Buchstaben j, V und w). Die Künstlerin komponierte jeden Kleinbuchstaben, indem sie geschickt sowohl reale als auch mythische Menschen und Tiere miteinander verwoben hat. Hier kämpfen zwei Hunde mit einer Katze und einem Vogel über dem Kopf eines Mannes. Der sanft geschwungene Schwanz der Katze bestimmt den oberen Teil des Buchstabens. Über den Meister, dessen Name aus den Initalien Th stammt, ist wenig bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-buchstabe-e-aus-dem-alphabet-146667-meister-es-deutsch-zu-den-bemerkenswertesten-stichen-von-meister-es-gehort-eine-reizvolle-buchstabenreihe-die-aus-23-seltenen-einzeldrucken-besteht-die-einst-ein-alphabet-bildeten-in-den-alphabeten-dieser-zeit-fehlen-in-der-regel-die-buchstaben-j-v-und-w-die-kunstlerin-komponierte-jeden-kleinbuchstaben-indem-sie-geschickt-sowohl-reale-als-auch-mythische-menschen-und-tiere-miteinander-verwoben-hat-hier-kampfen-zwei-hunde-mit-einer-katze-und-einem-vogel-uber-dem-kopf-eines-mannes-der-sanft-geschwungene-schwanz-der-katze-bestimmt-den-oberen-teil-des-buchstabens-uber-den-meister-dessen-name-aus-den-initalien-th-stammt-ist-wenig-bekannt-image458480234.html
RM2HHWG62–Der Buchstabe E, aus dem Alphabet 1466–67 Meister es Deutsch zu den bemerkenswertesten Stichen von Meister es gehört eine reizvolle Buchstabenreihe, die aus 23 seltenen Einzeldrucken besteht, die einst ein Alphabet bildeten (in den Alphabeten dieser Zeit fehlen in der Regel die Buchstaben j, V und w). Die Künstlerin komponierte jeden Kleinbuchstaben, indem sie geschickt sowohl reale als auch mythische Menschen und Tiere miteinander verwoben hat. Hier kämpfen zwei Hunde mit einer Katze und einem Vogel über dem Kopf eines Mannes. Der sanft geschwungene Schwanz der Katze bestimmt den oberen Teil des Buchstabens. Über den Meister, dessen Name aus den Initalien Th stammt, ist wenig bekannt
Kunst inspiriert von monströsen Krallen bei einem Fest der Neuen Koalition, 29. Mai 1787, Radierung und Aquatinta, Blatt: 14 5/8 x 18 7/16 Zoll (37,2 x 46,9 cm), Drucke, James Gillray (British, Chelsea 1756–1815 London), Queen Charlotte, George, Prinz von Wales, und König George III. Lassen die Guineas, die von Artotop modernisierten Klassiker, mit einem Schuss Modernität reissen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-monstrosen-krallen-bei-einem-fest-der-neuen-koalition-29-mai-1787-radierung-und-aquatinta-blatt-14-58-x-18-716-zoll-372-x-469-cm-drucke-james-gillray-british-chelsea-17561815-london-queen-charlotte-george-prinz-von-wales-und-konig-george-iii-lassen-die-guineas-die-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-modernitat-reissen-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462991025.html
RF2HW71NN–Kunst inspiriert von monströsen Krallen bei einem Fest der Neuen Koalition, 29. Mai 1787, Radierung und Aquatinta, Blatt: 14 5/8 x 18 7/16 Zoll (37,2 x 46,9 cm), Drucke, James Gillray (British, Chelsea 1756–1815 London), Queen Charlotte, George, Prinz von Wales, und König George III. Lassen die Guineas, die von Artotop modernisierten Klassiker, mit einem Schuss Modernität reissen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Contra Costa County Sheriff Überwachung Kriminalist Paul Löcher verwendet eine Polilight Maschine im Labor auf Freitag, 3. Dezember 2004 in Martinez, Kalifornien normalerweise die Polilight Maschine verwendet wird, um fluoreszierende Flecken, Fasern und Fingerabdrücke erkennen. Löcher für die Vergangenheit als ein Kriminalist tätig 14 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-contra-costa-county-sheriff-uberwachung-kriminalist-paul-locher-verwendet-eine-polilight-maschine-im-labor-auf-freitag-3-dezember-2004-in-martinez-kalifornien-normalerweise-die-polilight-maschine-verwendet-wird-um-fluoreszierende-flecken-fasern-und-fingerabdrucke-erkennen-locher-fur-die-vergangenheit-als-ein-kriminalist-tatig-14-40810887.html
RMCAB2KK–Contra Costa County Sheriff Überwachung Kriminalist Paul Löcher verwendet eine Polilight Maschine im Labor auf Freitag, 3. Dezember 2004 in Martinez, Kalifornien normalerweise die Polilight Maschine verwendet wird, um fluoreszierende Flecken, Fasern und Fingerabdrücke erkennen. Löcher für die Vergangenheit als ein Kriminalist tätig 14
Der Buchstabe E, Vom Alphabet, Master ES, 1466-67 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-buchstabe-e-vom-alphabet-master-es-1466-67-162523486.html
RMKCBGA6–Der Buchstabe E, Vom Alphabet, Master ES, 1466-67
Trillium im Wald Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trillium-im-wald-image342141616.html
RF2ATHW3C–Trillium im Wald
Monströse Craws an eine neue Koalition fest, James Gillray, 29. Mai 1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monstrose-craws-an-eine-neue-koalition-fest-james-gillray-29-mai-1787-162458432.html
RMKC8HAT–Monströse Craws an eine neue Koalition fest, James Gillray, 29. Mai 1787
Fortschritt eines Rakes. Platte 7. Das Gefängnis, William Hogarth, 1735, Gravur, A Rake's Progress ist eine Serie von acht Gemälden von William Hogarth. Die Leinwände wurden in den Jahren 1732-33, dann graviert und veröffentlicht als Stiche in 1735. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortschritt-eines-rakes-platte-7-das-gefangnis-william-hogarth-1735-gravur-a-rakes-progress-ist-eine-serie-von-acht-gemalden-von-william-hogarth-die-leinwande-wurden-in-den-jahren-1732-33-dann-graviert-und-veroffentlicht-als-stiche-in-1735-image454316731.html
RM2HB3WHF–Fortschritt eines Rakes. Platte 7. Das Gefängnis, William Hogarth, 1735, Gravur, A Rake's Progress ist eine Serie von acht Gemälden von William Hogarth. Die Leinwände wurden in den Jahren 1732-33, dann graviert und veröffentlicht als Stiche in 1735.
Porträt von George Graham. Artist: Thomas Hudson (Briten, Devonshire 1701-1779 Twickenham). Maße: Blatt: 10 5/8 x 6 7/8 in. (27 x 17,5 cm). Sitter: George Graham (British, 1673-1751). Datum: Ca. 1739. In der Hudson's Studio, normalerweise vorbereitende Designs für Porträts, so wenige Zeichnungen des Künstlers überleben. Diese ansprechende Studie bezieht sich auf ein Gemälde von einem führenden Wecker und wissenschaftliche Instrument maker jetzt bei Sirburn Schloss, Teil der Sammlung des Grafen von Macclesfield. Die fertige Arbeit zeigt einen Stuhl, Tisch, und Pendeluhr, und wahrscheinlich war um 1739, als Graha beauftragt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-george-graham-artist-thomas-hudson-briten-devonshire-1701-1779-twickenham-masse-blatt-10-58-x-6-78-in-27-x-175-cm-sitter-george-graham-british-1673-1751-datum-ca-1739-in-der-hudsons-studio-normalerweise-vorbereitende-designs-fur-portrats-so-wenige-zeichnungen-des-kunstlers-uberleben-diese-ansprechende-studie-bezieht-sich-auf-ein-gemalde-von-einem-fuhrenden-wecker-und-wissenschaftliche-instrument-maker-jetzt-bei-sirburn-schloss-teil-der-sammlung-des-grafen-von-macclesfield-die-fertige-arbeit-zeigt-einen-stuhl-tisch-und-pendeluhr-und-wahrscheinlich-war-um-1739-als-graha-beauftragt-image212855786.html
RMPA8BMA–Porträt von George Graham. Artist: Thomas Hudson (Briten, Devonshire 1701-1779 Twickenham). Maße: Blatt: 10 5/8 x 6 7/8 in. (27 x 17,5 cm). Sitter: George Graham (British, 1673-1751). Datum: Ca. 1739. In der Hudson's Studio, normalerweise vorbereitende Designs für Porträts, so wenige Zeichnungen des Künstlers überleben. Diese ansprechende Studie bezieht sich auf ein Gemälde von einem führenden Wecker und wissenschaftliche Instrument maker jetzt bei Sirburn Schloss, Teil der Sammlung des Grafen von Macclesfield. Die fertige Arbeit zeigt einen Stuhl, Tisch, und Pendeluhr, und wahrscheinlich war um 1739, als Graha beauftragt
Monströse Craws an eine neue Koalition fest. Künstler: James Gillray (Briten, Chelsea London, 1756-1815). Maße: Blatt: 14 5/8 x 18 7/16 in. (37,2 x 46,9 cm). Herausgeber: Samuel William Fores (British, 1761-1838). Datum: 29. Mai 1787. Queen Charlotte, George, Prinz von Wales, und König George III ravenously Schöpfkelle Guineen in den Mund aus einer Schüssel mit der Aufschrift "John Bull's Blut." Das Geld in die Taschen zu ihren Hälsen - das Monströse craws Der Titel, ein Begriff, der in der Regel zu den Ernten der Vögel angewandt. Gillray verwendet die Bildsprache der Völlerei, die exorbitant hohen Anforderungen an das öffentliche p zu kritisieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monstrose-craws-an-eine-neue-koalition-fest-kunstler-james-gillray-briten-chelsea-london-1756-1815-masse-blatt-14-58-x-18-716-in-372-x-469-cm-herausgeber-samuel-william-fores-british-1761-1838-datum-29-mai-1787-queen-charlotte-george-prinz-von-wales-und-konig-george-iii-ravenously-schopfkelle-guineen-in-den-mund-aus-einer-schussel-mit-der-aufschrift-john-bulls-blut-das-geld-in-die-taschen-zu-ihren-halsen-das-monstrose-craws-der-titel-ein-begriff-der-in-der-regel-zu-den-ernten-der-vogel-angewandt-gillray-verwendet-die-bildsprache-der-vollerei-die-exorbitant-hohen-anforderungen-an-das-offentliche-p-zu-kritisieren-image212912191.html
RMPAAYJR–Monströse Craws an eine neue Koalition fest. Künstler: James Gillray (Briten, Chelsea London, 1756-1815). Maße: Blatt: 14 5/8 x 18 7/16 in. (37,2 x 46,9 cm). Herausgeber: Samuel William Fores (British, 1761-1838). Datum: 29. Mai 1787. Queen Charlotte, George, Prinz von Wales, und König George III ravenously Schöpfkelle Guineen in den Mund aus einer Schüssel mit der Aufschrift "John Bull's Blut." Das Geld in die Taschen zu ihren Hälsen - das Monströse craws Der Titel, ein Begriff, der in der Regel zu den Ernten der Vögel angewandt. Gillray verwendet die Bildsprache der Völlerei, die exorbitant hohen Anforderungen an das öffentliche p zu kritisieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten