Blick auf das große Theater von Ephesus in nordwestlicher Richtung. Ursprünglich im dritten Jahrhundert v. Chr. erbaut, wurde es später von den Römern auf Platz 25,000 erweitert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-grosse-theater-von-ephesus-in-nordwestlicher-richtung-ursprunglich-im-dritten-jahrhundert-v-chr-erbaut-wurde-es-spater-von-den-romern-auf-platz-25000-erweitert-image443928482.html
RF2GP6K8J–Blick auf das große Theater von Ephesus in nordwestlicher Richtung. Ursprünglich im dritten Jahrhundert v. Chr. erbaut, wurde es später von den Römern auf Platz 25,000 erweitert.
China-Sian. Ch'in Dynastie (255-206 v. Chr.), 3. Jh. v. Chr. Terrakotta-Armee zum Grab des Kaisers Qin Shi Huang (UNESCO-Welterbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-china-sian-chin-dynastie-255-206-v-chr-3-jh-v-chr-terrakotta-armee-zum-grab-des-kaisers-qin-shi-huang-unesco-welterbe-48033784.html
RMCP43G8–China-Sian. Ch'in Dynastie (255-206 v. Chr.), 3. Jh. v. Chr. Terrakotta-Armee zum Grab des Kaisers Qin Shi Huang (UNESCO-Welterbe
Buddhistische Göttin, Tara, Gefährtin von Avalokiteshvara, Bodhisattva des Mitgefühls. aus Sri Lanka dritten Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-gottin-tara-gefahrtin-von-avalokiteshvara-bodhisattva-des-mitgefuhls-aus-sri-lanka-dritten-jahrhundert-v-chr-104952017.html
RMG2MYA9–Buddhistische Göttin, Tara, Gefährtin von Avalokiteshvara, Bodhisattva des Mitgefühls. aus Sri Lanka dritten Jahrhundert v. Chr.
2. Februar 1978 - Eisenzeitdorf: Im März 1977 zwölf Männer und Frauen und drei Kinder des 20. Jahrhunderts verlassen und begann zu Leben der alten Briten im dritten Jahrhundert v. Chr. an einem geheimen Ort im Westen von England. Ihr Experiment hat im Fernsehen übertragen und lebt als Eisenzeit Stammesangehörigen hat im Fernsehen übertragen und zeigt sich am Donnerstagabend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-februar-1978-eisenzeitdorf-im-marz-1977-zwolf-manner-und-frauen-und-drei-kinder-des-20-jahrhunderts-verlassen-und-begann-zu-leben-der-alten-briten-im-dritten-jahrhundert-v-chr-an-einem-geheimen-ort-im-westen-von-england-ihr-experiment-hat-im-fernsehen-ubertragen-und-lebt-als-eisenzeit-stammesangehorigen-hat-im-fernsehen-ubertragen-und-zeigt-sich-am-donnerstagabend-image69491066.html
RME11GFP–2. Februar 1978 - Eisenzeitdorf: Im März 1977 zwölf Männer und Frauen und drei Kinder des 20. Jahrhunderts verlassen und begann zu Leben der alten Briten im dritten Jahrhundert v. Chr. an einem geheimen Ort im Westen von England. Ihr Experiment hat im Fernsehen übertragen und lebt als Eisenzeit Stammesangehörigen hat im Fernsehen übertragen und zeigt sich am Donnerstagabend
Diese Karte zeigt die Aetolischen und Achaischen Ligen um 229 v. Chr. Die Legende lautet: Rosa: Aetolier; Grün: Achäer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-karte-zeigt-die-aetolischen-und-achaischen-ligen-um-229-v-chr-die-legende-lautet-rosa-aetolier-grun-achaer-image396941875.html
RF2E1P7BF–Diese Karte zeigt die Aetolischen und Achaischen Ligen um 229 v. Chr. Die Legende lautet: Rosa: Aetolier; Grün: Achäer
Sarkophag Deckel: die Hälfte - Erweiterte männliche Figur Terrakotta 168 cm, Mitte des dritten Jahrhunderts v. Chr. AD. Toskana, Etruskische, Etrurien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-deckel-die-halfte-erweiterte-mannliche-figur-terrakotta-168-cm-mitte-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-ad-toskana-etruskische-etrurien-italien-image329771421.html
RM2A4EAPN–Sarkophag Deckel: die Hälfte - Erweiterte männliche Figur Terrakotta 168 cm, Mitte des dritten Jahrhunderts v. Chr. AD. Toskana, Etruskische, Etrurien, Italien.
Aesculapius. Marmor Skulptur. Dritten Jahrhundert v. Chr.. Das archäologische Museum von Barcelona. Katalonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aesculapius-marmor-skulptur-dritten-jahrhundert-v-chr-das-archaologische-museum-von-barcelona-katalonien-image220340447.html
RMPPDADK–Aesculapius. Marmor Skulptur. Dritten Jahrhundert v. Chr.. Das archäologische Museum von Barcelona. Katalonien.
Skulptur der Kleopatra, dritten Jahrhundert vor Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-der-kleopatra-dritten-jahrhundert-vor-christus-image60413818.html
RMDE82CA–Skulptur der Kleopatra, dritten Jahrhundert vor Christus.
Illyrische Stadt Theater. 3. Jahrhundert v. Chr.. Byllis Ruinen. Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illyrische-stadt-theater-3-jahrhundert-v-chr-byllis-ruinen-albanien-27236851.html
RMBG8MTK–Illyrische Stadt Theater. 3. Jahrhundert v. Chr.. Byllis Ruinen. Albanien.
Nabataean Rock aet im dritten Jahrhundert v. Chr. Wadi Disah Tabuk Provinz Saudi-Arabien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nabataean-rock-aet-im-dritten-jahrhundert-v-chr-wadi-disah-tabuk-provinz-saudi-arabien-image480343790.html
RM2JWDFBA–Nabataean Rock aet im dritten Jahrhundert v. Chr. Wadi Disah Tabuk Provinz Saudi-Arabien
Chinesische dritten Jahrhundert v. Chr. bronze Plakette, die ein Tier angreift, ein Pferd. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-dritten-jahrhundert-v-chr-bronze-plakette-die-ein-tier-angreift-ein-pferd-artist-unbekannt-image262770812.html
RMW7E6RT–Chinesische dritten Jahrhundert v. Chr. bronze Plakette, die ein Tier angreift, ein Pferd. Artist: Unbekannt
Vietnam: Straßenfriseur und zufriedener Kunde in der Nähe des Literaturtempels in Hanoi. Das Gebiet um Hanoi – der Name bedeutet „in den Gewässern“, ein Verweis auf die enge Beziehung der Stadt zum Song Hong oder „Red River“ und den zahlreichen umliegenden Seen – ist seit mehr als zwei Jahrtausenden der Ort der vietnamesischen Hauptstadt. Im dritten Jahrhundert v. Chr. gründete König Thuc Pan die früheste vietnamesische Hauptstadt in der Zitadelle von Co Loa nördlich der heutigen Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-strassenfriseur-und-zufriedener-kunde-in-der-nahe-des-literaturtempels-in-hanoi-das-gebiet-um-hanoi-der-name-bedeutet-in-den-gewassern-ein-verweis-auf-die-enge-beziehung-der-stadt-zum-song-hong-oder-red-river-und-den-zahlreichen-umliegenden-seen-ist-seit-mehr-als-zwei-jahrtausenden-der-ort-der-vietnamesischen-hauptstadt-im-dritten-jahrhundert-v-chr-grundete-konig-thuc-pan-die-fruheste-vietnamesische-hauptstadt-in-der-zitadelle-von-co-loa-nordlich-der-heutigen-stadt-image344241039.html
RM2B01EXR–Vietnam: Straßenfriseur und zufriedener Kunde in der Nähe des Literaturtempels in Hanoi. Das Gebiet um Hanoi – der Name bedeutet „in den Gewässern“, ein Verweis auf die enge Beziehung der Stadt zum Song Hong oder „Red River“ und den zahlreichen umliegenden Seen – ist seit mehr als zwei Jahrtausenden der Ort der vietnamesischen Hauptstadt. Im dritten Jahrhundert v. Chr. gründete König Thuc Pan die früheste vietnamesische Hauptstadt in der Zitadelle von Co Loa nördlich der heutigen Stadt.
Empuries auch bekannt als Ampurias, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Kopie einer dritten Jahrhundert vor Christus-Statue gefunden vor Ort von dem Gott der Medizin, Asklepios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/empuries-auch-bekannt-als-ampurias-provinz-girona-katalonien-spanien-kopie-einer-dritten-jahrhundert-vor-christus-statue-gefunden-vor-ort-von-dem-gott-der-medizin-asklepios-image460671788.html
RM2HNDBFT–Empuries auch bekannt als Ampurias, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Kopie einer dritten Jahrhundert vor Christus-Statue gefunden vor Ort von dem Gott der Medizin, Asklepios
Überreste einer unbekannten Stadt entdeckt. Während der Ausgrabung einer byzantinischen Festung auf der griechischen Insel Chios stieß John Boardman , Unterdirektor der British Archaeological School in Athen , auf die Überreste einer antiken Stadt und eines Tempels . Die Ruinen , die 26 Jahrhunderte alt zu sein scheinen , sind unbekannt und entsprechen nicht den von antiken Schriftstellern erwähnten Ruinen . Fotoshows - eine Vase rekonstruiert aus Keramikstücken, die im Tempel gefunden wurden. Dies ist das Werk einer zivilisierten, bescheiden wohlhabenden Gemeinschaft, die im 3. Jahrhundert v. Chr. am 1. September 1953 auf mysteriöse Weise verschwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-einer-unbekannten-stadt-entdeckt-wahrend-der-ausgrabung-einer-byzantinischen-festung-auf-der-griechischen-insel-chios-stiess-john-boardman-unterdirektor-der-british-archaeological-school-in-athen-auf-die-uberreste-einer-antiken-stadt-und-eines-tempels-die-ruinen-die-26-jahrhunderte-alt-zu-sein-scheinen-sind-unbekannt-und-entsprechen-nicht-den-von-antiken-schriftstellern-erwahnten-ruinen-fotoshows-eine-vase-rekonstruiert-aus-keramikstucken-die-im-tempel-gefunden-wurden-dies-ist-das-werk-einer-zivilisierten-bescheiden-wohlhabenden-gemeinschaft-die-im-3-jahrhundert-v-chr-am-1-september-1953-auf-mysteriose-weise-verschwand-image623376560.html
RM2Y6574G–Überreste einer unbekannten Stadt entdeckt. Während der Ausgrabung einer byzantinischen Festung auf der griechischen Insel Chios stieß John Boardman , Unterdirektor der British Archaeological School in Athen , auf die Überreste einer antiken Stadt und eines Tempels . Die Ruinen , die 26 Jahrhunderte alt zu sein scheinen , sind unbekannt und entsprechen nicht den von antiken Schriftstellern erwähnten Ruinen . Fotoshows - eine Vase rekonstruiert aus Keramikstücken, die im Tempel gefunden wurden. Dies ist das Werk einer zivilisierten, bescheiden wohlhabenden Gemeinschaft, die im 3. Jahrhundert v. Chr. am 1. September 1953 auf mysteriöse Weise verschwand
Nanyang, der chinesischen Provinz Henan. 22 Nov, 2019. Besucher Blick auf die Exponate auf der Nanyang Stone-Carved Art Museum in der Han Dynastie in Nanyang, der Central China Provinz Henan, Nov. 22, 2019. 1935 gegründet, das Museum verfügt über mehr als 2.000 Steinbildhauerei Exponate in MAUSOLEEN zwischen dem Ende des dritten Jahrhunderts v. Chr. und die frühen dritten Jahrhundert N.CHR. erbaut ausgegraben. Credit: Feng Dapeng/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nanyang-der-chinesischen-provinz-henan-22-nov-2019-besucher-blick-auf-die-exponate-auf-der-nanyang-stone-carved-art-museum-in-der-han-dynastie-in-nanyang-der-central-china-provinz-henan-nov-22-2019-1935-gegrundet-das-museum-verfugt-uber-mehr-als-2000-steinbildhauerei-exponate-in-mausoleen-zwischen-dem-ende-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-und-die-fruhen-dritten-jahrhundert-nchr-erbaut-ausgegraben-credit-feng-dapengxinhuaalamy-leben-nachrichten-image333624357.html
RM2AANW7H–Nanyang, der chinesischen Provinz Henan. 22 Nov, 2019. Besucher Blick auf die Exponate auf der Nanyang Stone-Carved Art Museum in der Han Dynastie in Nanyang, der Central China Provinz Henan, Nov. 22, 2019. 1935 gegründet, das Museum verfügt über mehr als 2.000 Steinbildhauerei Exponate in MAUSOLEEN zwischen dem Ende des dritten Jahrhunderts v. Chr. und die frühen dritten Jahrhundert N.CHR. erbaut ausgegraben. Credit: Feng Dapeng/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Altar von Hiero II aus dem 3. Jahrhundert v. Chr., Parco Archeologico della Neapolis, Sizilien, Syrakus, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-von-hiero-ii-aus-dem-3-jahrhundert-v-chr-parco-archeologico-della-neapolis-sizilien-syrakus-sizilien-italien-image508869581.html
RM2MFW09H–Altar von Hiero II aus dem 3. Jahrhundert v. Chr., Parco Archeologico della Neapolis, Sizilien, Syrakus, Sizilien, Italien
Amulett des Pataikos, 3. Zwischenzeit - Spätzeit, Dynastie 25 - 31 (8.-4. Jahrhundert v. Chr.), Ägyptisch, Ägypten, Keramik, 4,1 × 1 × 1,3 cm (1 5/8 x 3/4 x 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amulett-des-pataikos-3-zwischenzeit-spatzeit-dynastie-25-31-8-4-jahrhundert-v-chr-agyptisch-agypten-keramik-41-1-13-cm-1-58-x-34-x-12-in-image328615373.html
RM2A2HM79–Amulett des Pataikos, 3. Zwischenzeit - Spätzeit, Dynastie 25 - 31 (8.-4. Jahrhundert v. Chr.), Ägyptisch, Ägypten, Keramik, 4,1 × 1 × 1,3 cm (1 5/8 x 3/4 x 1/2 in.
Votivtafel - Bronze - 3.. Jh. v. Chr. - Sumhuram - Inschrift in Hadramitisch, komponiert in musnad, einer alten südarabischen Schrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votivtafel-bronze-3-jh-v-chr-sumhuram-inschrift-in-hadramitisch-komponiert-in-musnad-einer-alten-sudarabischen-schrift-image475503273.html
RM2JHH17N–Votivtafel - Bronze - 3.. Jh. v. Chr. - Sumhuram - Inschrift in Hadramitisch, komponiert in musnad, einer alten südarabischen Schrift
Knidos Amphoren dritten Jahrhundert v. Chr. Anzeigen in Unterwasser Archäologie Museum in Bodrum, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-knidos-amphoren-dritten-jahrhundert-v-chr-anzeigen-in-unterwasser-archaologie-museum-in-bodrum-turkei-13265625.html
RFAD0KKP–Knidos Amphoren dritten Jahrhundert v. Chr. Anzeigen in Unterwasser Archäologie Museum in Bodrum, Türkei
Blick auf das große Theater von Ephesus in südöstlicher Richtung. Ursprünglich im dritten Jahrhundert v. Chr. erbaut, wurde es später von den Römern auf Platz 25,000 erweitert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-grosse-theater-von-ephesus-in-sudostlicher-richtung-ursprunglich-im-dritten-jahrhundert-v-chr-erbaut-wurde-es-spater-von-den-romern-auf-platz-25000-erweitert-image443928798.html
RF2GP6KKX–Blick auf das große Theater von Ephesus in südöstlicher Richtung. Ursprünglich im dritten Jahrhundert v. Chr. erbaut, wurde es später von den Römern auf Platz 25,000 erweitert.
Frankreich, Hérault, in der Nähe von Lunel, Oppidum Ambrussum auf der Via Domitia, Umfassungsmauer des dritten Jahrhunderts v. Chr. auf 650 gelöscht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-hrault-in-der-nahe-von-lunel-oppidum-ambrussum-auf-der-via-domitia-umfassungsmauer-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-auf-650-geloscht-47439777.html
RMCN51WN–Frankreich, Hérault, in der Nähe von Lunel, Oppidum Ambrussum auf der Via Domitia, Umfassungsmauer des dritten Jahrhunderts v. Chr. auf 650 gelöscht
Buddhistische Göttin, Tara, Gefährtin von Avalokiteshvara, Bodhisattva des Mitgefühls. aus Sri Lanka dritten Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-gottin-tara-gefahrtin-von-avalokiteshvara-bodhisattva-des-mitgefuhls-aus-sri-lanka-dritten-jahrhundert-v-chr-104951464.html
RMG2MXJG–Buddhistische Göttin, Tara, Gefährtin von Avalokiteshvara, Bodhisattva des Mitgefühls. aus Sri Lanka dritten Jahrhundert v. Chr.
2. Februar 1978 - Eisenzeitdorf: Im März 1977 zwölf Männer und Frauen und drei Kinder des 20. Jahrhunderts verlassen und begann zu Leben der alten Briten im dritten Jahrhundert v. Chr. an einem geheimen Ort im Westen von England. Ihr Experiment hat im Fernsehen übertragen und lebt als Eisenzeit Stammesangehörigen hat im Fernsehen übertragen und zeigt sich am Donnerstagabend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-februar-1978-eisenzeitdorf-im-marz-1977-zwolf-manner-und-frauen-und-drei-kinder-des-20-jahrhunderts-verlassen-und-begann-zu-leben-der-alten-briten-im-dritten-jahrhundert-v-chr-an-einem-geheimen-ort-im-westen-von-england-ihr-experiment-hat-im-fernsehen-ubertragen-und-lebt-als-eisenzeit-stammesangehorigen-hat-im-fernsehen-ubertragen-und-zeigt-sich-am-donnerstagabend-image69491065.html
RME11GFN–2. Februar 1978 - Eisenzeitdorf: Im März 1977 zwölf Männer und Frauen und drei Kinder des 20. Jahrhunderts verlassen und begann zu Leben der alten Briten im dritten Jahrhundert v. Chr. an einem geheimen Ort im Westen von England. Ihr Experiment hat im Fernsehen übertragen und lebt als Eisenzeit Stammesangehörigen hat im Fernsehen übertragen und zeigt sich am Donnerstagabend
Gaius Marius und die Cimbri-Botschafter, 2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaius-marius-und-die-cimbri-botschafter-2-jahrhundert-v-chr-image352785922.html
RF2BDXP16–Gaius Marius und die Cimbri-Botschafter, 2. Jahrhundert v. Chr.
Sarkophag Deckel: die Hälfte - Erweiterte männliche Figur Terrakotta 168 cm, Mitte des dritten Jahrhunderts v. Chr. AD. Toskana, Etruskische, Etrurien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-deckel-die-halfte-erweiterte-mannliche-figur-terrakotta-168-cm-mitte-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-ad-toskana-etruskische-etrurien-italien-image329771463.html
RM2A4EAT7–Sarkophag Deckel: die Hälfte - Erweiterte männliche Figur Terrakotta 168 cm, Mitte des dritten Jahrhunderts v. Chr. AD. Toskana, Etruskische, Etrurien, Italien.
Griechische Kunst. Republik Albanien. Illyrische Stadt Theater. Dritten Jahrhundert v. Chr.. Während der römischen Herrschaft umgebaut. VjosI^ Tal. BYLLIS Ruinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-republik-albanien-illyrische-stadt-theater-dritten-jahrhundert-v-chr-wahrend-der-romischen-herrschaft-umgebaut-vjosi-tal-byllis-ruinen-image209621268.html
RMP5121T–Griechische Kunst. Republik Albanien. Illyrische Stadt Theater. Dritten Jahrhundert v. Chr.. Während der römischen Herrschaft umgebaut. VjosI^ Tal. BYLLIS Ruinen.
Jupiter Sarapis oder Serapis, ein griechisch-ägyptischer Gott, 3. Jahrhundert v. Chr., historische Illustration 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jupiter-sarapis-oder-serapis-ein-griechisch-agyptischer-gott-3-jahrhundert-v-chr-historische-illustration-1884-image604903253.html
RM2X43M7H–Jupiter Sarapis oder Serapis, ein griechisch-ägyptischer Gott, 3. Jahrhundert v. Chr., historische Illustration 1884
Illyrische Stadt Theater. 3. Jahrhundert v. Chr.. Byllis Ruinen. Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illyrische-stadt-theater-3-jahrhundert-v-chr-byllis-ruinen-albanien-27236858.html
RMBG8MTX–Illyrische Stadt Theater. 3. Jahrhundert v. Chr.. Byllis Ruinen. Albanien.
Zwei Kamele Nabatäische Felskunst im dritten Jahrhundert v. Chr. Wadi Disah Tabuk Provinz Saudi-Arabien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kamele-nabataische-felskunst-im-dritten-jahrhundert-v-chr-wadi-disah-tabuk-provinz-saudi-arabien-image480343786.html
RM2JWDFB6–Zwei Kamele Nabatäische Felskunst im dritten Jahrhundert v. Chr. Wadi Disah Tabuk Provinz Saudi-Arabien
Römische Soldaten das Pflügen der Website nach der Schlacht von Karthago, das Engagement des Dritten Punischen Krieg zwischen der punischen Stadt Karthago in Afrika und der Römischen Republik. Es war eine Belagerung Betrieb, einmal in 149 oder 148 v. Chr. beginnt und endet im Frühjahr 146 v. Chr. mit dem Sack und vollständige Zerstörung der Stadt Karthago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-soldaten-das-pflugen-der-website-nach-der-schlacht-von-karthago-das-engagement-des-dritten-punischen-krieg-zwischen-der-punischen-stadt-karthago-in-afrika-und-der-romischen-republik-es-war-eine-belagerung-betrieb-einmal-in-149-oder-148-v-chr-beginnt-und-endet-im-fruhjahr-146-v-chr-mit-dem-sack-und-vollstandige-zerstorung-der-stadt-karthago-image261924348.html
RMW63K50–Römische Soldaten das Pflügen der Website nach der Schlacht von Karthago, das Engagement des Dritten Punischen Krieg zwischen der punischen Stadt Karthago in Afrika und der Römischen Republik. Es war eine Belagerung Betrieb, einmal in 149 oder 148 v. Chr. beginnt und endet im Frühjahr 146 v. Chr. mit dem Sack und vollständige Zerstörung der Stadt Karthago.
Lady von Ibiza Detail, eine keramische Figur aus dem dritten Jahrhundert vor Christus-Darstellung der karthagischen Göttin Tanit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lady-von-ibiza-detail-eine-keramische-figur-aus-dem-dritten-jahrhundert-vor-christus-darstellung-der-karthagischen-gottin-tanit-111722798.html
RMGDNBFX–Lady von Ibiza Detail, eine keramische Figur aus dem dritten Jahrhundert vor Christus-Darstellung der karthagischen Göttin Tanit
Ephesus, bei Selcuk, Provinz Izmir, Türkei. Der Bau des Großen Theaters begann mit den Griechen im dritten Jahrhundert v. Chr.. Es wurde durch die R erweitert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ephesus-bei-selcuk-provinz-izmir-turkei-der-bau-des-grossen-theaters-begann-mit-den-griechen-im-dritten-jahrhundert-v-chr-es-wurde-durch-die-r-erweitert-image371407861.html
RM2CG72ED–Ephesus, bei Selcuk, Provinz Izmir, Türkei. Der Bau des Großen Theaters begann mit den Griechen im dritten Jahrhundert v. Chr.. Es wurde durch die R erweitert
Kunst inspiriert von String of 12 Eyed Beads, Third Intermediate Period, Mitte 10.–Ende 8. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Glas, L. 10,8 cm (4 1/4 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-string-of-12-eyed-beads-third-intermediate-period-mitte-10ende-8-jahrhundert-v-chr-aus-agypten-glas-l-108-cm-4-14-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038639.html
RF2HW96E7–Kunst inspiriert von String of 12 Eyed Beads, Third Intermediate Period, Mitte 10.–Ende 8. Jahrhundert v. Chr., aus Ägypten, Glas, L. 10,8 cm (4 1/4 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nanyang, der chinesischen Provinz Henan. 22 Nov, 2019. Ein Besucher schaut auf eine Ausstellung an der Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, der Central China Provinz Henan, Nov. 22, 2019. 1935 gegründet, das Museum der Han Dynastie Steinschnitzereien verfügt über mehr als 2.000 Steinbildhauerei Exponate ausgegraben in MAUSOLEEN zwischen dem Ende des dritten Jahrhunderts v. Chr. und die frühen dritten Jahrhundert N.CHR. erbaut. Credit: Feng Dapeng/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nanyang-der-chinesischen-provinz-henan-22-nov-2019-ein-besucher-schaut-auf-eine-ausstellung-an-der-nanyang-stone-carved-art-museum-in-nanyang-der-central-china-provinz-henan-nov-22-2019-1935-gegrundet-das-museum-der-han-dynastie-steinschnitzereien-verfugt-uber-mehr-als-2000-steinbildhauerei-exponate-ausgegraben-in-mausoleen-zwischen-dem-ende-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-und-die-fruhen-dritten-jahrhundert-nchr-erbaut-credit-feng-dapengxinhuaalamy-leben-nachrichten-image333624361.html
RM2AANW7N–Nanyang, der chinesischen Provinz Henan. 22 Nov, 2019. Ein Besucher schaut auf eine Ausstellung an der Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, der Central China Provinz Henan, Nov. 22, 2019. 1935 gegründet, das Museum der Han Dynastie Steinschnitzereien verfügt über mehr als 2.000 Steinbildhauerei Exponate ausgegraben in MAUSOLEEN zwischen dem Ende des dritten Jahrhunderts v. Chr. und die frühen dritten Jahrhundert N.CHR. erbaut. Credit: Feng Dapeng/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Sizilien Segesta Iii. Jahrhundert v. Chr. griechische Theater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sizilien-segesta-iii-jahrhundert-v-chr-griechische-theater-48063701.html
RFCP5DMN–Sizilien Segesta Iii. Jahrhundert v. Chr. griechische Theater
Amulett des Menschlichen - vorangegangen Ba Vogel, 3. Zwischenzeit - Ptolemäerzeit (ca. 11.Jahrhundert - 1.Jahrhundert v. Chr.), Ägypten, Ägypten, Fayence, 1,9 × 1,3 × 0,6 cm (3/4 x 1/2 x 1/4" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amulett-des-menschlichen-vorangegangen-ba-vogel-3-zwischenzeit-ptolemaerzeit-ca-11jahrhundert-1jahrhundert-v-chr-agypten-agypten-fayence-19-13-06-cm-34-x-12-x-14-image328614700.html
RM2A2HKB8–Amulett des Menschlichen - vorangegangen Ba Vogel, 3. Zwischenzeit - Ptolemäerzeit (ca. 11.Jahrhundert - 1.Jahrhundert v. Chr.), Ägypten, Ägypten, Fayence, 1,9 × 1,3 × 0,6 cm (3/4 x 1/2 x 1/4"
Weibliche Offeranzfiguren - Kalkstein - iberische Kultur - 3. - 2. Jahrhundert v. Chr. - Schrein von Cerro de los Santos - Montealegre del castillo, Albacete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-offeranzfiguren-kalkstein-iberische-kultur-3-2-jahrhundert-v-chr-schrein-von-cerro-de-los-santos-montealegre-del-castillo-albacete-image483744267.html
RM2K30CMY–Weibliche Offeranzfiguren - Kalkstein - iberische Kultur - 3. - 2. Jahrhundert v. Chr. - Schrein von Cerro de los Santos - Montealegre del castillo, Albacete
Reste der hellenistischen Brunnenhauses in Lykosoura. Vielleicht spät 3. Jahrhundert v. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reste-der-hellenistischen-brunnenhauses-in-lykosoura-vielleicht-spat-3-jahrhundert-v-chr-30331561.html
RMBN9M61–Reste der hellenistischen Brunnenhauses in Lykosoura. Vielleicht spät 3. Jahrhundert v. Chr..
Blick auf das große Theater von Ephesus von der Südseite. Ursprünglich im dritten Jahrhundert v. Chr. erbaut, wurde es später von den Römern auf Platz 25,000 erweitert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-grosse-theater-von-ephesus-von-der-sudseite-ursprunglich-im-dritten-jahrhundert-v-chr-erbaut-wurde-es-spater-von-den-romern-auf-platz-25000-erweitert-image443928478.html
RF2GP6K8E–Blick auf das große Theater von Ephesus von der Südseite. Ursprünglich im dritten Jahrhundert v. Chr. erbaut, wurde es später von den Römern auf Platz 25,000 erweitert.
Frankreich, Hérault, in der Nähe von Lunel, Oppidum Ambrussum auf der Via Domitia, Umfassungsmauer des dritten Jahrhunderts v. Chr. auf 650 gelöscht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-hrault-in-der-nahe-von-lunel-oppidum-ambrussum-auf-der-via-domitia-umfassungsmauer-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-auf-650-geloscht-47439751.html
RMCN51TR–Frankreich, Hérault, in der Nähe von Lunel, Oppidum Ambrussum auf der Via Domitia, Umfassungsmauer des dritten Jahrhunderts v. Chr. auf 650 gelöscht
Buddhistische Göttin, Tara, Gefährtin von Avalokiteshvara, Bodhisattva des Mitgefühls. aus Sri Lanka dritten Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddhistische-gottin-tara-gefahrtin-von-avalokiteshvara-bodhisattva-des-mitgefuhls-aus-sri-lanka-dritten-jahrhundert-v-chr-104951460.html
RMG2MXJC–Buddhistische Göttin, Tara, Gefährtin von Avalokiteshvara, Bodhisattva des Mitgefühls. aus Sri Lanka dritten Jahrhundert v. Chr.
2. Februar 1976 - Eisenzeitdorf im März 1977 zwölf Männer und Frauen und drei Kinder des 20. Jahrhunderts verließ und begann, die Leben der alten Briten im dritten Jahrhundert v. Chr. an einem geheimen Ort im Westen von England zu leben. Ihr Experiment am lebenden als Eisenzeit Stamm Männer hat im Fernsehen übertragen wurde. Im Jahr, was sie gelernt haben, werden fast vollständig autark, produzieren ihre eigene Nahrung und üben die alten Fähigkeiten der Töpferei habe verwalten, ohne den Komfort der modernen Zivilisation, aber sie werden sagen, dass sie tut mir leid, nächsten Monat verlassen werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-februar-1976-eisenzeitdorf-im-marz-1977-zwolf-manner-und-frauen-und-drei-kinder-des-20-jahrhunderts-verliess-und-begann-die-leben-der-alten-briten-im-dritten-jahrhundert-v-chr-an-einem-geheimen-ort-im-westen-von-england-zu-leben-ihr-experiment-am-lebenden-als-eisenzeit-stamm-manner-hat-im-fernsehen-ubertragen-wurde-im-jahr-was-sie-gelernt-haben-werden-fast-vollstandig-autark-produzieren-ihre-eigene-nahrung-und-uben-die-alten-fahigkeiten-der-topferei-habe-verwalten-ohne-den-komfort-der-modernen-zivilisation-aber-sie-werden-sagen-dass-sie-tut-mir-leid-nachsten-monat-verlassen-werden-image69483085.html
RME116AN–2. Februar 1976 - Eisenzeitdorf im März 1977 zwölf Männer und Frauen und drei Kinder des 20. Jahrhunderts verließ und begann, die Leben der alten Briten im dritten Jahrhundert v. Chr. an einem geheimen Ort im Westen von England zu leben. Ihr Experiment am lebenden als Eisenzeit Stamm Männer hat im Fernsehen übertragen wurde. Im Jahr, was sie gelernt haben, werden fast vollständig autark, produzieren ihre eigene Nahrung und üben die alten Fähigkeiten der Töpferei habe verwalten, ohne den Komfort der modernen Zivilisation, aber sie werden sagen, dass sie tut mir leid, nächsten Monat verlassen werden
Imhotep (ca. 2650-2600 v. Chr.) war ein ägyptischer Universalgelehrter, der unter dem König der dritten Dynastie Djoser als Kanzler des pharao und Hohepriester des sonnengottes Ra bei Heliopolis diente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imhotep-ca-2650-2600-v-chr-war-ein-agyptischer-universalgelehrter-der-unter-dem-konig-der-dritten-dynastie-djoser-als-kanzler-des-pharao-und-hohepriester-des-sonnengottes-ra-bei-heliopolis-diente-image440582850.html
RF2GGP7WP–Imhotep (ca. 2650-2600 v. Chr.) war ein ägyptischer Universalgelehrter, der unter dem König der dritten Dynastie Djoser als Kanzler des pharao und Hohepriester des sonnengottes Ra bei Heliopolis diente.
3. Jahrhundert v. Chr. Grab der Könige in Paphos in Zypern Hochformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-jahrhundert-v-chr-grab-der-konige-in-paphos-in-zypern-hochformat-image1420912.html
RMANAE71–3. Jahrhundert v. Chr. Grab der Könige in Paphos in Zypern Hochformat
Griechische Kunst. Republik Albanien. Illyrische Stadt Theater. Dritten Jahrhundert v. Chr.. Während der römischen Herrschaft umgebaut. VjosI^ Tal. BYLLIS Ruinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-republik-albanien-illyrische-stadt-theater-dritten-jahrhundert-v-chr-wahrend-der-romischen-herrschaft-umgebaut-vjosi-tal-byllis-ruinen-image209605217.html
RMP509GH–Griechische Kunst. Republik Albanien. Illyrische Stadt Theater. Dritten Jahrhundert v. Chr.. Während der römischen Herrschaft umgebaut. VjosI^ Tal. BYLLIS Ruinen.
Statuen von Herakles im Ruhestand. Feinkörniger griechischer Marmor mit Farbspuren. Anfang des dritten Jahrhunderts. BC aus Akradina - Museo Archeologico Regionale Paolo Orsi - Syrakus, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuen-von-herakles-im-ruhestand-feinkorniger-griechischer-marmor-mit-farbspuren-anfang-des-dritten-jahrhunderts-bc-aus-akradina-museo-archeologico-regionale-paolo-orsi-syrakus-sizilien-italien-image508077072.html
RM2MEGWDM–Statuen von Herakles im Ruhestand. Feinkörniger griechischer Marmor mit Farbspuren. Anfang des dritten Jahrhunderts. BC aus Akradina - Museo Archeologico Regionale Paolo Orsi - Syrakus, Sizilien, Italien
Illyrische Stadt Theater. 3. Jahrhundert v. Chr.. Byllis Ruinen. Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illyrische-stadt-theater-3-jahrhundert-v-chr-byllis-ruinen-albanien-27236844.html
RMBG8MTC–Illyrische Stadt Theater. 3. Jahrhundert v. Chr.. Byllis Ruinen. Albanien.
Dame von Ibiza detail, eine keramische Abbildung stammt aus dem dritten Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dame-von-ibiza-detail-eine-keramische-abbildung-stammt-aus-dem-dritten-jahrhundert-v-chr-169130332.html
RFKR4FD0–Dame von Ibiza detail, eine keramische Abbildung stammt aus dem dritten Jahrhundert v. Chr.
Ein Gebet zu Onias während der Belagerung von Jerusalem (63 v. Chr.), während Pompeius Kampagnen des Großen im Osten aufgetreten ist, und kurz nach seinem erfolgreichen Abschluss der dritten Mithridatic Krieg. Pompeius war gebeten worden, in einen Disput über die Vererbung auf dem Thron, die in einen Krieg zwischen Hyrkanus II und Aristobulus II für den Thron des Hasmonean Kingdom drehte sich zu intervenieren. Seine Eroberung von Jerusalem, aber auch das Ende der jüdischen Unabhängigkeit geschrieben und die Einbeziehung von Judäa als Client Königreich der Römischen Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gebet-zu-onias-wahrend-der-belagerung-von-jerusalem-63-v-chr-wahrend-pompeius-kampagnen-des-grossen-im-osten-aufgetreten-ist-und-kurz-nach-seinem-erfolgreichen-abschluss-der-dritten-mithridatic-krieg-pompeius-war-gebeten-worden-in-einen-disput-uber-die-vererbung-auf-dem-thron-die-in-einen-krieg-zwischen-hyrkanus-ii-und-aristobulus-ii-fur-den-thron-des-hasmonean-kingdom-drehte-sich-zu-intervenieren-seine-eroberung-von-jerusalem-aber-auch-das-ende-der-judischen-unabhangigkeit-geschrieben-und-die-einbeziehung-von-judaa-als-client-konigreich-der-romischen-republik-image262364424.html
RMW6RME0–Ein Gebet zu Onias während der Belagerung von Jerusalem (63 v. Chr.), während Pompeius Kampagnen des Großen im Osten aufgetreten ist, und kurz nach seinem erfolgreichen Abschluss der dritten Mithridatic Krieg. Pompeius war gebeten worden, in einen Disput über die Vererbung auf dem Thron, die in einen Krieg zwischen Hyrkanus II und Aristobulus II für den Thron des Hasmonean Kingdom drehte sich zu intervenieren. Seine Eroberung von Jerusalem, aber auch das Ende der jüdischen Unabhängigkeit geschrieben und die Einbeziehung von Judäa als Client Königreich der Römischen Republik.
Terrakotta-Statue des dritten Jahrhunderts v. Chr., Archäologisches Museum, Crotone, Kalabrien, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-statue-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-archaologisches-museum-crotone-kalabrien-italien-europa-79065981.html
RMEGHND1–Terrakotta-Statue des dritten Jahrhunderts v. Chr., Archäologisches Museum, Crotone, Kalabrien, Italien, Europa
Ephesus, bei Selcuk, Provinz Izmir, Türkei. Der Bau des Großen Theaters begann mit den Griechen im dritten Jahrhundert v. Chr.. Es wurde durch die R erweitert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ephesus-bei-selcuk-provinz-izmir-turkei-der-bau-des-grossen-theaters-begann-mit-den-griechen-im-dritten-jahrhundert-v-chr-es-wurde-durch-die-r-erweitert-image371407846.html
RM2CG72DX–Ephesus, bei Selcuk, Provinz Izmir, Türkei. Der Bau des Großen Theaters begann mit den Griechen im dritten Jahrhundert v. Chr.. Es wurde durch die R erweitert
Das antike Theater, Teatro antico, ein antikes griechisches Theater, erbaut im 3. Jahrhundert v. Chr., eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Touristenziels von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-theater-teatro-antico-ein-antikes-griechisches-theater-erbaut-im-3-jahrhundert-v-chr-eine-der-wichtigsten-sehenswurdigkeiten-des-touristenziels-von-image508868868.html
RM2MFTYC4–Das antike Theater, Teatro antico, ein antikes griechisches Theater, erbaut im 3. Jahrhundert v. Chr., eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Touristenziels von
Nanyang, der chinesischen Provinz Henan. 22 Nov, 2019. Ein Stück Stein schnitzen ist auf Anzeige an der Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, der Central China Provinz Henan, Nov. 22, 2019. 1935 gegründet, das Museum der Han Dynastie Steinschnitzereien verfügt über mehr als 2.000 Steinbildhauerei Exponate ausgegraben in MAUSOLEEN zwischen dem Ende des dritten Jahrhunderts v. Chr. und die frühen dritten Jahrhundert N.CHR. erbaut. Credit: Feng Dapeng/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nanyang-der-chinesischen-provinz-henan-22-nov-2019-ein-stuck-stein-schnitzen-ist-auf-anzeige-an-der-nanyang-stone-carved-art-museum-in-nanyang-der-central-china-provinz-henan-nov-22-2019-1935-gegrundet-das-museum-der-han-dynastie-steinschnitzereien-verfugt-uber-mehr-als-2000-steinbildhauerei-exponate-ausgegraben-in-mausoleen-zwischen-dem-ende-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-und-die-fruhen-dritten-jahrhundert-nchr-erbaut-credit-feng-dapengxinhuaalamy-leben-nachrichten-image333624424.html
RM2AANWA0–Nanyang, der chinesischen Provinz Henan. 22 Nov, 2019. Ein Stück Stein schnitzen ist auf Anzeige an der Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, der Central China Provinz Henan, Nov. 22, 2019. 1935 gegründet, das Museum der Han Dynastie Steinschnitzereien verfügt über mehr als 2.000 Steinbildhauerei Exponate ausgegraben in MAUSOLEEN zwischen dem Ende des dritten Jahrhunderts v. Chr. und die frühen dritten Jahrhundert N.CHR. erbaut. Credit: Feng Dapeng/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
In der etruskischen Nekropole in der Nähe von Sovana, der südlichen Toskana, Italien. Dritten Jahrhundert v. Chr. Höhle Gräber ausgehöhlten aus dem weichen Tuffstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-etruskischen-nekropole-in-der-nahe-von-sovana-der-sudlichen-toskana-italien-dritten-jahrhundert-v-chr-hohle-graber-ausgehohlten-aus-dem-weichen-tuffstein-image330923876.html
RM2A6ATNT–In der etruskischen Nekropole in der Nähe von Sovana, der südlichen Toskana, Italien. Dritten Jahrhundert v. Chr. Höhle Gräber ausgehöhlten aus dem weichen Tuffstein
Einlage eines kauernden widderkopfgottens, Dritte Zwischenperiode - Spätzeit, Dynastie 25-30, 7.-spätes 4. Jahrhundert v. Chr., Aus Ägypten, Bronze- oder Kupferlegierung, H. 15 × W. 9,8 × D. 1,3 cm (5 7/8 × 3 7/8 × 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einlage-eines-kauernden-widderkopfgottens-dritte-zwischenperiode-spatzeit-dynastie-25-30-7-spates-4-jahrhundert-v-chr-aus-agypten-bronze-oder-kupferlegierung-h-15-w-98-d-13-cm-5-78-3-78-12-zoll-image344658788.html
RM2B0MFPC–Einlage eines kauernden widderkopfgottens, Dritte Zwischenperiode - Spätzeit, Dynastie 25-30, 7.-spätes 4. Jahrhundert v. Chr., Aus Ägypten, Bronze- oder Kupferlegierung, H. 15 × W. 9,8 × D. 1,3 cm (5 7/8 × 3 7/8 × 1/2 Zoll)
Hellenistisches Theater mit einem byzantinischen Turm aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. in Bergama, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hellenistisches-theater-mit-einem-byzantinischen-turm-aus-dem-3-jahrhundert-v-chr-in-bergama-turkei-image607250270.html
RF2X7XHWJ–Hellenistisches Theater mit einem byzantinischen Turm aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. in Bergama, Türkei
Indien, Madhya Pradesh, Sanchi. Vier kunstvollen Torana oder Gateways, bewachen die große Stupa, Indiens feinsten erhaltene buddhistische Denkmal von Kaiser Ashoka im 3. Jahrhundert v. Chr. begonnen. Hier markiert den südlichen Torana den Grundsatz-Eingang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-madhya-pradesh-sanchi-vier-kunstvollen-torana-oder-gateways-bewachen-die-grosse-stupa-indiens-feinsten-erhaltene-buddhistische-denkmal-von-kaiser-ashoka-im-3-jahrhundert-v-chr-begonnen-hier-markiert-den-sudlichen-torana-den-grundsatz-eingang-19588040.html
RMB3T8MT–Indien, Madhya Pradesh, Sanchi. Vier kunstvollen Torana oder Gateways, bewachen die große Stupa, Indiens feinsten erhaltene buddhistische Denkmal von Kaiser Ashoka im 3. Jahrhundert v. Chr. begonnen. Hier markiert den südlichen Torana den Grundsatz-Eingang.
Italien, Rom, Region Sacra von Largo di Torre Argentinien, Tempel von Juturna (3. Jahrhundert v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-region-sacra-von-largo-di-torre-argentinien-tempel-von-juturna-3-jahrhundert-v-chr-image449641297.html
RM2H3EX1N–Italien, Rom, Region Sacra von Largo di Torre Argentinien, Tempel von Juturna (3. Jahrhundert v. Chr.)
Falsche Münze, Tetrobol, viertes drittes Jahrhundert v. Chr., Sicyon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/falsche-munze-tetrobol-viertes-drittes-jahrhundert-v-chr-sicyon-image471328599.html
RM2JAPTC7–Falsche Münze, Tetrobol, viertes drittes Jahrhundert v. Chr., Sicyon
Stele von Lady Taperet Dritte Zwischenzeit, 22. Dynastie, 10. oder 9. Jahrhundert v. Chr. Painted Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stele-von-lady-taperet-dritte-zwischenzeit-22-dynastie-10-oder-9-jahrhundert-v-chr-painted-holz-57365257.html
RMD995Y5–Stele von Lady Taperet Dritte Zwischenzeit, 22. Dynastie, 10. oder 9. Jahrhundert v. Chr. Painted Holz
191124 -- PEKING, 24. November 2019 -- Ein Besucher schaut sich eine Ausstellung im Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, zentralchinesische Provinz Henan, 22. November 2019 an. Das 1935 gegründete Museum of Han Dynasty Stone Carvings beherbergt mehr als 2.000 Steinschnitzereien, die in Mausoleen aus dem späten 3. Jahrhundert v. Chr. bis zum frühen 3. Jahrhundert n. Chr. entdeckt wurden. XINHUA FOTOS DES TAGES FengxDapeng PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191124-peking-24-november-2019-ein-besucher-schaut-sich-eine-ausstellung-im-nanyang-stone-carved-art-museum-in-nanyang-zentralchinesische-provinz-henan-22-november-2019-an-das-1935-gegrundete-museum-of-han-dynasty-stone-carvings-beherbergt-mehr-als-2000-steinschnitzereien-die-in-mausoleen-aus-dem-spaten-3-jahrhundert-v-chr-bis-zum-fruhen-3-jahrhundert-n-chr-entdeckt-wurden-xinhua-fotos-des-tages-fengxdapeng-publicationxnotxinxchn-image564651296.html
RM2RPJ2DM–191124 -- PEKING, 24. November 2019 -- Ein Besucher schaut sich eine Ausstellung im Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, zentralchinesische Provinz Henan, 22. November 2019 an. Das 1935 gegründete Museum of Han Dynasty Stone Carvings beherbergt mehr als 2.000 Steinschnitzereien, die in Mausoleen aus dem späten 3. Jahrhundert v. Chr. bis zum frühen 3. Jahrhundert n. Chr. entdeckt wurden. XINHUA FOTOS DES TAGES FengxDapeng PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Imhotep (ca. 2650-2600 v. Chr.) war ein ägyptischer Universalgelehrter, der unter dem König der dritten Dynastie Djoser als Kanzler des pharao und Hohepriester des sonnengottes Ra bei Heliopolis diente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imhotep-ca-2650-2600-v-chr-war-ein-agyptischer-universalgelehrter-der-unter-dem-konig-der-dritten-dynastie-djoser-als-kanzler-des-pharao-und-hohepriester-des-sonnengottes-ra-bei-heliopolis-diente-image440582892.html
RF2GGP7Y8–Imhotep (ca. 2650-2600 v. Chr.) war ein ägyptischer Universalgelehrter, der unter dem König der dritten Dynastie Djoser als Kanzler des pharao und Hohepriester des sonnengottes Ra bei Heliopolis diente.
3. Jahrhundert v. Chr. Tomb of The Kings in Paphos in Zypern Querformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-jahrhundert-v-chr-tomb-of-the-kings-in-paphos-in-zypern-querformat-image1420911.html
RMANAE70–3. Jahrhundert v. Chr. Tomb of The Kings in Paphos in Zypern Querformat
Griechische Kunst. Republik Albanien. Illyrische Stadt Theater. Dritten Jahrhundert v. Chr.. Während der römischen Herrschaft umgebaut. VjosI^ Tal. BYLLIS Ruinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-republik-albanien-illyrische-stadt-theater-dritten-jahrhundert-v-chr-wahrend-der-romischen-herrschaft-umgebaut-vjosi-tal-byllis-ruinen-image209621751.html
RMP512K3–Griechische Kunst. Republik Albanien. Illyrische Stadt Theater. Dritten Jahrhundert v. Chr.. Während der römischen Herrschaft umgebaut. VjosI^ Tal. BYLLIS Ruinen.
Statue der so genannten Athena von Castro Pretorio - griechischer Inselmarmor, hellennistische Statue (Mitte des dritten Jahrhunderts v. Chr.) basierend auf dem frühen sechsten Jahrhundert v. Chr. - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-so-genannten-athena-von-castro-pretorio-griechischer-inselmarmor-hellennistische-statue-mitte-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-basierend-auf-dem-fruhen-sechsten-jahrhundert-v-chr-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575890497.html
RM2TCX25N–Statue der so genannten Athena von Castro Pretorio - griechischer Inselmarmor, hellennistische Statue (Mitte des dritten Jahrhunderts v. Chr.) basierend auf dem frühen sechsten Jahrhundert v. Chr. - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Illyrische Stadt Theater. 3. Jahrhundert v. Chr.. Byllis Ruinen. Albanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illyrische-stadt-theater-3-jahrhundert-v-chr-byllis-ruinen-albanien-27236848.html
RMBG8MTG–Illyrische Stadt Theater. 3. Jahrhundert v. Chr.. Byllis Ruinen. Albanien.
Irak: Bronzekopf eines Königs, vermutlich Sargon von Akkad (ca. 2270-2215 v. Chr.), akkadische Zeit, ca. 22. Jahrhundert v. Chr. Sargon von Akkad, auch bekannt als Sargon der große (akkadisch Šarru-kīnu, was „der wahre König“ oder „der legitime König“ bedeutet), war ein semitischer akkadischer Kaiser, der für seine Eroberung der sumerischen stadtstaaten im 23. Und 22. Jahrhundert v. Chr. berühmt war. Der Gründer der Akkad-Dynastie Sargon regierte im letzten Viertel des dritten Jahrtausends v. Chr. Er wurde ein prominentes Mitglied des königlichen Hofes von Kisch, tötete den König und nahm seinen Thron an sich, bevor er Mesopotamien eroberte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-bronzekopf-eines-konigs-vermutlich-sargon-von-akkad-ca-2270-2215-v-chr-akkadische-zeit-ca-22-jahrhundert-v-chr-sargon-von-akkad-auch-bekannt-als-sargon-der-grosse-akkadisch-arru-knu-was-der-wahre-konig-oder-der-legitime-konig-bedeutet-war-ein-semitischer-akkadischer-kaiser-der-fur-seine-eroberung-der-sumerischen-stadtstaaten-im-23-und-22-jahrhundert-v-chr-beruhmt-war-der-grunder-der-akkad-dynastie-sargon-regierte-im-letzten-viertel-des-dritten-jahrtausends-v-chr-er-wurde-ein-prominentes-mitglied-des-koniglichen-hofes-von-kisch-totete-den-konig-und-nahm-seinen-thron-an-sich-bevor-er-mesopotamien-eroberte-image344249740.html
RM2B01X1G–Irak: Bronzekopf eines Königs, vermutlich Sargon von Akkad (ca. 2270-2215 v. Chr.), akkadische Zeit, ca. 22. Jahrhundert v. Chr. Sargon von Akkad, auch bekannt als Sargon der große (akkadisch Šarru-kīnu, was „der wahre König“ oder „der legitime König“ bedeutet), war ein semitischer akkadischer Kaiser, der für seine Eroberung der sumerischen stadtstaaten im 23. Und 22. Jahrhundert v. Chr. berühmt war. Der Gründer der Akkad-Dynastie Sargon regierte im letzten Viertel des dritten Jahrtausends v. Chr. Er wurde ein prominentes Mitglied des königlichen Hofes von Kisch, tötete den König und nahm seinen Thron an sich, bevor er Mesopotamien eroberte.
Pompeius der Große im Tempel des Jeusalem nach der Belagerung von Jerusalem (63 v. Chr.), dass er während seiner Kampagnen im Osten aufgetreten ist, und kurz nach seinem erfolgreichen Abschluss der dritten Mithridatic Krieg. Pompeius war gebeten worden, in einen Disput über die Vererbung auf dem Thron, die in einen Krieg zwischen Hyrkanus II und Aristobulus II für den Thron des Hasmonean Kingdom drehte sich zu intervenieren. Seine Eroberung von Jerusalem, aber auch das Ende der jüdischen Unabhängigkeit geschrieben und die Einbeziehung von Judäa als Client Königreich der Römischen Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompeius-der-grosse-im-tempel-des-jeusalem-nach-der-belagerung-von-jerusalem-63-v-chr-dass-er-wahrend-seiner-kampagnen-im-osten-aufgetreten-ist-und-kurz-nach-seinem-erfolgreichen-abschluss-der-dritten-mithridatic-krieg-pompeius-war-gebeten-worden-in-einen-disput-uber-die-vererbung-auf-dem-thron-die-in-einen-krieg-zwischen-hyrkanus-ii-und-aristobulus-ii-fur-den-thron-des-hasmonean-kingdom-drehte-sich-zu-intervenieren-seine-eroberung-von-jerusalem-aber-auch-das-ende-der-judischen-unabhangigkeit-geschrieben-und-die-einbeziehung-von-judaa-als-client-konigreich-der-romischen-republik-image262364627.html
RMW6RMN7–Pompeius der Große im Tempel des Jeusalem nach der Belagerung von Jerusalem (63 v. Chr.), dass er während seiner Kampagnen im Osten aufgetreten ist, und kurz nach seinem erfolgreichen Abschluss der dritten Mithridatic Krieg. Pompeius war gebeten worden, in einen Disput über die Vererbung auf dem Thron, die in einen Krieg zwischen Hyrkanus II und Aristobulus II für den Thron des Hasmonean Kingdom drehte sich zu intervenieren. Seine Eroberung von Jerusalem, aber auch das Ende der jüdischen Unabhängigkeit geschrieben und die Einbeziehung von Judäa als Client Königreich der Römischen Republik.
Das archäologische Museum, Palermo, Sizilien zeigt die berühmte römische Bronze Ram aus dem dritten Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-archaologische-museum-palermo-sizilien-zeigt-die-beruhmte-romische-bronze-ram-aus-dem-dritten-jahrhundert-v-chr-21042674.html
RMB66G42–Das archäologische Museum, Palermo, Sizilien zeigt die berühmte römische Bronze Ram aus dem dritten Jahrhundert v. Chr.
Empuries auch bekannt als Ampurias, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Kopie einer dritten Jahrhundert vor Christus-Statue gefunden vor Ort von dem Gott der Medizin, Asklepios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-empuries-auch-bekannt-als-ampurias-provinz-girona-katalonien-spanien-kopie-einer-dritten-jahrhundert-vor-christus-statue-gefunden-vor-ort-von-dem-gott-der-medizin-asklepios-148611307.html
RMJHNR6K–Empuries auch bekannt als Ampurias, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Kopie einer dritten Jahrhundert vor Christus-Statue gefunden vor Ort von dem Gott der Medizin, Asklepios
Das antike Theater, Teatro antico, ein antikes griechisches Theater, erbaut im 3. Jahrhundert v. Chr., eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Touristenziels von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-theater-teatro-antico-ein-antikes-griechisches-theater-erbaut-im-3-jahrhundert-v-chr-eine-der-wichtigsten-sehenswurdigkeiten-des-touristenziels-von-image508868642.html
RM2MFTY42–Das antike Theater, Teatro antico, ein antikes griechisches Theater, erbaut im 3. Jahrhundert v. Chr., eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Touristenziels von
Peking, der chinesischen Provinz Henan. 22 Nov, 2019. Ein Besucher schaut auf eine Ausstellung an der Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, der Central China Provinz Henan, Nov. 22, 2019. 1935 gegründet, das Museum der Han Dynastie Steinschnitzereien verfügt über mehr als 2.000 Steinbildhauerei Exponate ausgegraben in MAUSOLEEN zwischen dem Ende des dritten Jahrhunderts v. Chr. und die frühen dritten Jahrhundert N.CHR. erbaut. Credit: Feng Dapeng/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peking-der-chinesischen-provinz-henan-22-nov-2019-ein-besucher-schaut-auf-eine-ausstellung-an-der-nanyang-stone-carved-art-museum-in-nanyang-der-central-china-provinz-henan-nov-22-2019-1935-gegrundet-das-museum-der-han-dynastie-steinschnitzereien-verfugt-uber-mehr-als-2000-steinbildhauerei-exponate-ausgegraben-in-mausoleen-zwischen-dem-ende-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-und-die-fruhen-dritten-jahrhundert-nchr-erbaut-credit-feng-dapengxinhuaalamy-leben-nachrichten-image333676900.html
RM2AAT884–Peking, der chinesischen Provinz Henan. 22 Nov, 2019. Ein Besucher schaut auf eine Ausstellung an der Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, der Central China Provinz Henan, Nov. 22, 2019. 1935 gegründet, das Museum der Han Dynastie Steinschnitzereien verfügt über mehr als 2.000 Steinbildhauerei Exponate ausgegraben in MAUSOLEEN zwischen dem Ende des dritten Jahrhunderts v. Chr. und die frühen dritten Jahrhundert N.CHR. erbaut. Credit: Feng Dapeng/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
In der etruskischen Nekropole in der Nähe von Sovana, der südlichen Toskana, Italien. Dritten Jahrhundert v. Chr. Höhle Gräber ausgehöhlten aus dem weichen Tuffstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-etruskischen-nekropole-in-der-nahe-von-sovana-der-sudlichen-toskana-italien-dritten-jahrhundert-v-chr-hohle-graber-ausgehohlten-aus-dem-weichen-tuffstein-image330924085.html
RM2A6AW19–In der etruskischen Nekropole in der Nähe von Sovana, der südlichen Toskana, Italien. Dritten Jahrhundert v. Chr. Höhle Gräber ausgehöhlten aus dem weichen Tuffstein
Dritter Stater aus den Parisii, handypische Serie. Anonym, Gravierer in Medaillen, zwischen -100 und -1, 1. Jahrhundert v. Chr. AD, Numismatik, Währung, Abmessungen - Arbeit: Durchmesser: 1,6 cm, Gewicht (Typenmaß): 1,91 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dritter-stater-aus-den-parisii-handypische-serie-anonym-gravierer-in-medaillen-zwischen-100-und-1-1-jahrhundert-v-chr-ad-numismatik-wahrung-abmessungen-arbeit-durchmesser-16-cm-gewicht-typenmass-191-g-image573427680.html
RM2T8WTT0–Dritter Stater aus den Parisii, handypische Serie. Anonym, Gravierer in Medaillen, zwischen -100 und -1, 1. Jahrhundert v. Chr. AD, Numismatik, Währung, Abmessungen - Arbeit: Durchmesser: 1,6 cm, Gewicht (Typenmaß): 1,91 g
Panoramablick auf ein hellenistisches Theater mit einem byzantinischen Turm aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. in Bergama, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-auf-ein-hellenistisches-theater-mit-einem-byzantinischen-turm-aus-dem-3-jahrhundert-v-chr-in-bergama-turkei-image607250274.html
RF2X7XHWP–Panoramablick auf ein hellenistisches Theater mit einem byzantinischen Turm aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. in Bergama, Türkei
Indien, Madhya Pradesh, Sanchi. Vier kunstvollen Torana oder Gateways, bewachen die große Stupa, Indiens feinsten erhaltene buddhistische Denkmal von Kaiser Ashoka im 3. Jahrhundert v. Chr. begonnen. Trotz einer fragmentierten Rad des Lebens, ist dieser nördlichen Torana am besten bewahrt und zeigt Szenen aus dem Leben des Buddha. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-madhya-pradesh-sanchi-vier-kunstvollen-torana-oder-gateways-bewachen-die-grosse-stupa-indiens-feinsten-erhaltene-buddhistische-denkmal-von-kaiser-ashoka-im-3-jahrhundert-v-chr-begonnen-trotz-einer-fragmentierten-rad-des-lebens-ist-dieser-nordlichen-torana-am-besten-bewahrt-und-zeigt-szenen-aus-dem-leben-des-buddha-19588029.html
RMB3T8MD–Indien, Madhya Pradesh, Sanchi. Vier kunstvollen Torana oder Gateways, bewachen die große Stupa, Indiens feinsten erhaltene buddhistische Denkmal von Kaiser Ashoka im 3. Jahrhundert v. Chr. begonnen. Trotz einer fragmentierten Rad des Lebens, ist dieser nördlichen Torana am besten bewahrt und zeigt Szenen aus dem Leben des Buddha.
Italien, Rom, Region Sacra von Largo di Torre Argentinien, Tempel von Juturna (3. Jahrhundert v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-region-sacra-von-largo-di-torre-argentinien-tempel-von-juturna-3-jahrhundert-v-chr-image352247028.html
RM2BD26K0–Italien, Rom, Region Sacra von Largo di Torre Argentinien, Tempel von Juturna (3. Jahrhundert v. Chr.)
Kalligraphie: Schriften aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. bis einschließlich des 13. Jahrhunderts, ca. 1890 - ca. 1922 Seite 8 Recto aus einem Skizzenbuch mit 43 Blättern. Papier. Bleistift. Tintenstift-/Pinselkalligraphie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalligraphie-schriften-aus-dem-3-jahrhundert-v-chr-bis-einschliesslich-des-13-jahrhunderts-ca-1890-ca-1922-seite-8-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-43-blattern-papier-bleistift-tintenstift-pinselkalligraphie-image595511388.html
RM2WGRTRT–Kalligraphie: Schriften aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. bis einschließlich des 13. Jahrhunderts, ca. 1890 - ca. 1922 Seite 8 Recto aus einem Skizzenbuch mit 43 Blättern. Papier. Bleistift. Tintenstift-/Pinselkalligraphie
Das buddhistische Grand Tope in Sanchi, Indien, wie es in den 1890er Jahren war.erbaut während der mauryanischen Zeit ist es das älteste erhaltene komplette Steingebäude in Indien. Es wurde ursprünglich vom mauryanischen Kaiser Ashoka dem Großen im 3.. Jahrhundert v. Chr. in Auftrag gegeben. ---- सांची, भारत में बौद्ध ग्रैंड टोपे, जैसा कि 1890 के दशक में था। ---- سنچی، بھارت میں بدھ مت کا عظیم الشان ٹوپے، جیسا کہ 1890ء کی دہائی میں تھا۔ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-buddhistische-grand-tope-in-sanchi-indien-wie-es-in-den-1890er-jahren-warerbaut-wahrend-der-mauryanischen-zeit-ist-es-das-alteste-erhaltene-komplette-steingebaude-in-indien-es-wurde-ursprunglich-vom-mauryanischen-kaiser-ashoka-dem-grossen-im-3-jahrhundert-v-chr-in-auftrag-gegeben-1890-1890-image489326991.html
RM2KC2NFY–Das buddhistische Grand Tope in Sanchi, Indien, wie es in den 1890er Jahren war.erbaut während der mauryanischen Zeit ist es das älteste erhaltene komplette Steingebäude in Indien. Es wurde ursprünglich vom mauryanischen Kaiser Ashoka dem Großen im 3.. Jahrhundert v. Chr. in Auftrag gegeben. ---- सांची, भारत में बौद्ध ग्रैंड टोपे, जैसा कि 1890 के दशक में था। ---- سنچی، بھارت میں بدھ مت کا عظیم الشان ٹوپے، جیسا کہ 1890ء کی دہائی میں تھا۔
191123 -- NANYANG, 23. Nov. 2019 -- Ein Besucher schaut sich eine Ausstellung im Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, zentralchinesische Provinz Henan, 22. Nov. 2019 an. Das 1935 gegründete Museum of Han Dynasty Stone Carvings beherbergt mehr als 2.000 Steinschnitzereien, die in Mausoleen aus dem späten 3. Jahrhundert v. Chr. bis zum frühen 3. Jahrhundert n. Chr. entdeckt wurden. CHINA-HENAN-NANYANG-MUSEUM-HAN DYNASTIE-STEINSCHNITZEREI CN FENGXDAPENG PUBLICATIONXNOTXINXCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191123-nanyang-23-nov-2019-ein-besucher-schaut-sich-eine-ausstellung-im-nanyang-stone-carved-art-museum-in-nanyang-zentralchinesische-provinz-henan-22-nov-2019-an-das-1935-gegrundete-museum-of-han-dynasty-stone-carvings-beherbergt-mehr-als-2000-steinschnitzereien-die-in-mausoleen-aus-dem-spaten-3-jahrhundert-v-chr-bis-zum-fruhen-3-jahrhundert-n-chr-entdeckt-wurden-china-henan-nanyang-museum-han-dynastie-steinschnitzerei-cn-fengxdapeng-publicationxnotxinxchn-image564650931.html
RM2RPJ20K–191123 -- NANYANG, 23. Nov. 2019 -- Ein Besucher schaut sich eine Ausstellung im Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, zentralchinesische Provinz Henan, 22. Nov. 2019 an. Das 1935 gegründete Museum of Han Dynasty Stone Carvings beherbergt mehr als 2.000 Steinschnitzereien, die in Mausoleen aus dem späten 3. Jahrhundert v. Chr. bis zum frühen 3. Jahrhundert n. Chr. entdeckt wurden. CHINA-HENAN-NANYANG-MUSEUM-HAN DYNASTIE-STEINSCHNITZEREI CN FENGXDAPENG PUBLICATIONXNOTXINXCHN
Gaius Marius im Exil inmitten der Ruinen von Karthago, 88 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaius-marius-im-exil-inmitten-der-ruinen-von-karthago-88-v-chr-image352785929.html
RF2BDXP1D–Gaius Marius im Exil inmitten der Ruinen von Karthago, 88 v. Chr.
Sizilien - Solunto (PA). Ruinen einer römischen Villa, im dritten Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sizilien-solunto-pa-ruinen-einer-romischen-villa-im-dritten-jahrhundert-48032767.html
RMCP427Y–Sizilien - Solunto (PA). Ruinen einer römischen Villa, im dritten Jahrhundert.
Griechische Kunst. Republik Albanien. Illyrische Stadt Theater. Dritten Jahrhundert v. Chr.. Während der römischen Herrschaft umgebaut. VjosI^ Tal. BYLLIS Ruinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-republik-albanien-illyrische-stadt-theater-dritten-jahrhundert-v-chr-wahrend-der-romischen-herrschaft-umgebaut-vjosi-tal-byllis-ruinen-image209572753.html
RMP4XT55–Griechische Kunst. Republik Albanien. Illyrische Stadt Theater. Dritten Jahrhundert v. Chr.. Während der römischen Herrschaft umgebaut. VjosI^ Tal. BYLLIS Ruinen.
Römischer Sarkophag von Seleucia, zweite Hälfte 3. Jahrhundert v. Chr. im Archäologie-Museum (Fotografie erlaubt) in Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-sarkophag-von-seleucia-zweite-halfte-3-jahrhundert-v-chr-im-archaologie-museum-fotografie-erlaubt-in-istanbul-turkei-41990277.html
RMCC8R0N–Römischer Sarkophag von Seleucia, zweite Hälfte 3. Jahrhundert v. Chr. im Archäologie-Museum (Fotografie erlaubt) in Istanbul, Türkei
Spanien, Extremadura, Provinz Badajoz, Merida. 1. Jahrhundert v. Chr.. Das römische Theater. Detail einer lateinischen Inschrift COS III. Trib. POT. III (Konsul zum dritten Mal, der Ausübung der Macht tribunicia zum dritten Mal). Das römische Theater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-extremadura-provinz-badajoz-merida-1-jahrhundert-v-chr-das-romische-theater-detail-einer-lateinischen-inschrift-cos-iii-trib-pot-iii-konsul-zum-dritten-mal-der-ausubung-der-macht-tribunicia-zum-dritten-mal-das-romische-theater-image261768952.html
RMW5TGY4–Spanien, Extremadura, Provinz Badajoz, Merida. 1. Jahrhundert v. Chr.. Das römische Theater. Detail einer lateinischen Inschrift COS III. Trib. POT. III (Konsul zum dritten Mal, der Ausübung der Macht tribunicia zum dritten Mal). Das römische Theater.
Irak: Bronzekopf eines Königs, vermutlich Sargon von Akkad (ca. 2270-2215 v. Chr.), akkadische Zeit, ca. 22. Jahrhundert v. Chr. Sargon von Akkad, auch bekannt als Sargon der große (akkadisch Šarru-kīnu, was „der wahre König“ oder „der legitime König“ bedeutet), war ein semitischer akkadischer Kaiser, der für seine Eroberung der sumerischen stadtstaaten im 23. Und 22. Jahrhundert v. Chr. berühmt war. Der Gründer der Akkad-Dynastie Sargon regierte im letzten Viertel des dritten Jahrtausends v. Chr. Er wurde ein prominentes Mitglied des königlichen Hofes von Kisch, tötete den König und nahm seinen Thron an sich, bevor er Mesopotamien eroberte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/irak-bronzekopf-eines-konigs-vermutlich-sargon-von-akkad-ca-2270-2215-v-chr-akkadische-zeit-ca-22-jahrhundert-v-chr-sargon-von-akkad-auch-bekannt-als-sargon-der-grosse-akkadisch-arru-knu-was-der-wahre-konig-oder-der-legitime-konig-bedeutet-war-ein-semitischer-akkadischer-kaiser-der-fur-seine-eroberung-der-sumerischen-stadtstaaten-im-23-und-22-jahrhundert-v-chr-beruhmt-war-der-grunder-der-akkad-dynastie-sargon-regierte-im-letzten-viertel-des-dritten-jahrtausends-v-chr-er-wurde-ein-prominentes-mitglied-des-koniglichen-hofes-von-kisch-totete-den-konig-und-nahm-seinen-thron-an-sich-bevor-er-mesopotamien-eroberte-image344249739.html
RM2B01X1F–Irak: Bronzekopf eines Königs, vermutlich Sargon von Akkad (ca. 2270-2215 v. Chr.), akkadische Zeit, ca. 22. Jahrhundert v. Chr. Sargon von Akkad, auch bekannt als Sargon der große (akkadisch Šarru-kīnu, was „der wahre König“ oder „der legitime König“ bedeutet), war ein semitischer akkadischer Kaiser, der für seine Eroberung der sumerischen stadtstaaten im 23. Und 22. Jahrhundert v. Chr. berühmt war. Der Gründer der Akkad-Dynastie Sargon regierte im letzten Viertel des dritten Jahrtausends v. Chr. Er wurde ein prominentes Mitglied des königlichen Hofes von Kisch, tötete den König und nahm seinen Thron an sich, bevor er Mesopotamien eroberte.
Eine Illustration des späten 19. Jahrhunderts von Cyaxares (625–585 v. Chr.), dem dritten und fähigsten König der Medien, der seine Untertanen aufforderte, ihr Land von den Skythen zu befreien. Als erster, der seine Truppen in getrennte Sektionen von Speermännern, Bogenschützen und Reitern aufteilte, Vereinigte er die meisten iranischen Stämme des alten Iran. Durch die Eroberung benachbarter Gebiete verwandelte Cyaxares das mittlere Reich in eine regionale Macht, was den Sturz des neo-assyrischen Reiches erleichterte und die Skythen von den Medien abstieß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-spaten-19-jahrhunderts-von-cyaxares-625585-v-chr-dem-dritten-und-fahigsten-konig-der-medien-der-seine-untertanen-aufforderte-ihr-land-von-den-skythen-zu-befreien-als-erster-der-seine-truppen-in-getrennte-sektionen-von-speermannern-bogenschutzen-und-reitern-aufteilte-vereinigte-er-die-meisten-iranischen-stamme-des-alten-iran-durch-die-eroberung-benachbarter-gebiete-verwandelte-cyaxares-das-mittlere-reich-in-eine-regionale-macht-was-den-sturz-des-neo-assyrischen-reiches-erleichterte-und-die-skythen-von-den-medien-abstiess-image448798462.html
RM2H24F0E–Eine Illustration des späten 19. Jahrhunderts von Cyaxares (625–585 v. Chr.), dem dritten und fähigsten König der Medien, der seine Untertanen aufforderte, ihr Land von den Skythen zu befreien. Als erster, der seine Truppen in getrennte Sektionen von Speermännern, Bogenschützen und Reitern aufteilte, Vereinigte er die meisten iranischen Stämme des alten Iran. Durch die Eroberung benachbarter Gebiete verwandelte Cyaxares das mittlere Reich in eine regionale Macht, was den Sturz des neo-assyrischen Reiches erleichterte und die Skythen von den Medien abstieß.
Das archäologische Museum, Palermo, Sizilien zeigt die berühmte römische Bronze Ram aus dem dritten Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-archaologische-museum-palermo-sizilien-zeigt-die-beruhmte-romische-bronze-ram-aus-dem-dritten-jahrhundert-v-chr-21039336.html
RMB66BTT–Das archäologische Museum, Palermo, Sizilien zeigt die berühmte römische Bronze Ram aus dem dritten Jahrhundert v. Chr.
Empuries auch bekannt als Ampurias, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Kopie einer dritten Jahrhundert vor Christus-Statue gefunden vor Ort von dem Gott der Medizin, Asklepios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-empuries-auch-bekannt-als-ampurias-provinz-girona-katalonien-spanien-kopie-einer-dritten-jahrhundert-vor-christus-statue-gefunden-vor-ort-von-dem-gott-der-medizin-asklepios-148611293.html
RMJHNR65–Empuries auch bekannt als Ampurias, Provinz Girona, Katalonien, Spanien. Kopie einer dritten Jahrhundert vor Christus-Statue gefunden vor Ort von dem Gott der Medizin, Asklepios
Karthago durch die römische Armee Dritten Punischen Krieg 146 v. Chr. zerstört. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karthago-durch-die-romische-armee-dritten-punischen-krieg-146-v-chr-zerstort-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-13346284.html
RMAD97NH–Karthago durch die römische Armee Dritten Punischen Krieg 146 v. Chr. zerstört. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Nanyang, der chinesischen Provinz Henan. 22 Nov, 2019. Ein Besucher nimmt Fotos einer Ausstellung an der Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, Chinas Provinz Henan, Nov. 22, 2019. 1935 gegründet, das Museum der Han Dynastie Steinschnitzereien verfügt über mehr als 2.000 Steinbildhauerei Exponate ausgegraben in MAUSOLEEN zwischen dem Ende des dritten Jahrhunderts v. Chr. und die frühen dritten Jahrhundert N.CHR. erbaut. Credit: Feng Dapeng/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nanyang-der-chinesischen-provinz-henan-22-nov-2019-ein-besucher-nimmt-fotos-einer-ausstellung-an-der-nanyang-stone-carved-art-museum-in-nanyang-chinas-provinz-henan-nov-22-2019-1935-gegrundet-das-museum-der-han-dynastie-steinschnitzereien-verfugt-uber-mehr-als-2000-steinbildhauerei-exponate-ausgegraben-in-mausoleen-zwischen-dem-ende-des-dritten-jahrhunderts-v-chr-und-die-fruhen-dritten-jahrhundert-nchr-erbaut-credit-feng-dapengxinhuaalamy-leben-nachrichten-image333624427.html
RM2AANWA3–Nanyang, der chinesischen Provinz Henan. 22 Nov, 2019. Ein Besucher nimmt Fotos einer Ausstellung an der Nanyang Stone-Carved Art Museum in Nanyang, Chinas Provinz Henan, Nov. 22, 2019. 1935 gegründet, das Museum der Han Dynastie Steinschnitzereien verfügt über mehr als 2.000 Steinbildhauerei Exponate ausgegraben in MAUSOLEEN zwischen dem Ende des dritten Jahrhunderts v. Chr. und die frühen dritten Jahrhundert N.CHR. erbaut. Credit: Feng Dapeng/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Kloster bei Petra Jordan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kloster-bei-petra-jordan-image3008088.html
RMARX659–Kloster bei Petra Jordan
Dritter Stater aus den Parisii, handypische Serie. Anonym, Gravierer in Medaillen, zwischen -100 und -1, 1. Jahrhundert v. Chr. AD, Numismatik, Währung, Abmessungen - Arbeit: Durchmesser: 1,6 cm, Gewicht (Typenmaß): 1,91 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dritter-stater-aus-den-parisii-handypische-serie-anonym-gravierer-in-medaillen-zwischen-100-und-1-1-jahrhundert-v-chr-ad-numismatik-wahrung-abmessungen-arbeit-durchmesser-16-cm-gewicht-typenmass-191-g-image573427692.html
RM2T8WTTC–Dritter Stater aus den Parisii, handypische Serie. Anonym, Gravierer in Medaillen, zwischen -100 und -1, 1. Jahrhundert v. Chr. AD, Numismatik, Währung, Abmessungen - Arbeit: Durchmesser: 1,6 cm, Gewicht (Typenmaß): 1,91 g
Die Rundtürme der dritten Jahrhundert v. Chr. Innenwände von Perge in der Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rundturme-der-dritten-jahrhundert-v-chr-innenwande-von-perge-in-der-turkei-image2588827.html
RMAFM09C–Die Rundtürme der dritten Jahrhundert v. Chr. Innenwände von Perge in der Türkei
Der Fruchtbarkeitsgott Pan. Antikes Mosaik aus dem Haus des Dionysos. Das dritte Jahrhundert v. Chr. Pathos. Zypern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fruchtbarkeitsgott-pan-antikes-mosaik-aus-dem-haus-des-dionysos-das-dritte-jahrhundert-v-chr-pathos-zypern-image573071151.html
RF2T89J2R–Der Fruchtbarkeitsgott Pan. Antikes Mosaik aus dem Haus des Dionysos. Das dritte Jahrhundert v. Chr. Pathos. Zypern.
Italien, Rom, Region Sacra von Largo di Torre Argentinien, Tempel von Juturna (3. Jahrhundert v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-region-sacra-von-largo-di-torre-argentinien-tempel-von-juturna-3-jahrhundert-v-chr-image448692071.html
RM2H1YK8R–Italien, Rom, Region Sacra von Largo di Torre Argentinien, Tempel von Juturna (3. Jahrhundert v. Chr.)
Dieser Komplex zeugt von den Überresten des italischen Tempels aus der zweiten Hälfte des dritten Jahrhunderts. BC, bewahrt dank der Tatsache, dass das, was n ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieser-komplex-zeugt-von-den-uberresten-des-italischen-tempels-aus-der-zweiten-halfte-des-dritten-jahrhunderts-bc-bewahrt-dank-der-tatsache-dass-das-was-n-ist-image468626775.html
RF2J6BP6F–Dieser Komplex zeugt von den Überresten des italischen Tempels aus der zweiten Hälfte des dritten Jahrhunderts. BC, bewahrt dank der Tatsache, dass das, was n ist
Der Tempel des Bel an Palmyra in Syrien, Westtor. Palmyra wurde in der zweiten und dritten Jahrhundert v. Chr. von den Römern besetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tempel-des-bel-an-palmyra-in-syrien-westtor-palmyra-wurde-in-der-zweiten-und-dritten-jahrhundert-v-chr-von-den-romern-besetzt-83039028.html
RMER2N3G–Der Tempel des Bel an Palmyra in Syrien, Westtor. Palmyra wurde in der zweiten und dritten Jahrhundert v. Chr. von den Römern besetzt.
191123 -- NANYANG, 23. Nov. 2019 -- Besucher schauen sich die Ausstellungen im Nanyang Stone-Carved Art Museum in der Han-Dynastie in Nanyang an, zentralchinesische Provinz Henan, 22. Nov. 2019. Das 1935 gegründete Museum beherbergt mehr als 2.000 Steinschnitzereien, die in Mausoleen aus dem späten 3. Jahrhundert v. Chr. bis zum frühen 3. Jahrhundert n. Chr. entdeckt wurden. CHINA-HENAN-NANYANG-MUSEUM-HAN DYNASTIE-STEINSCHNITZEREI CN FENGXDAPENG PUBLICATIONXNOTXINXCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191123-nanyang-23-nov-2019-besucher-schauen-sich-die-ausstellungen-im-nanyang-stone-carved-art-museum-in-der-han-dynastie-in-nanyang-an-zentralchinesische-provinz-henan-22-nov-2019-das-1935-gegrundete-museum-beherbergt-mehr-als-2000-steinschnitzereien-die-in-mausoleen-aus-dem-spaten-3-jahrhundert-v-chr-bis-zum-fruhen-3-jahrhundert-n-chr-entdeckt-wurden-china-henan-nanyang-museum-han-dynastie-steinschnitzerei-cn-fengxdapeng-publicationxnotxinxchn-image564650934.html
RM2RPJ20P–191123 -- NANYANG, 23. Nov. 2019 -- Besucher schauen sich die Ausstellungen im Nanyang Stone-Carved Art Museum in der Han-Dynastie in Nanyang an, zentralchinesische Provinz Henan, 22. Nov. 2019. Das 1935 gegründete Museum beherbergt mehr als 2.000 Steinschnitzereien, die in Mausoleen aus dem späten 3. Jahrhundert v. Chr. bis zum frühen 3. Jahrhundert n. Chr. entdeckt wurden. CHINA-HENAN-NANYANG-MUSEUM-HAN DYNASTIE-STEINSCHNITZEREI CN FENGXDAPENG PUBLICATIONXNOTXINXCHN
Schlacht von Vercellae, 101 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-vercellae-101-v-chr-image352774555.html
RM2BDX7F7–Schlacht von Vercellae, 101 v. Chr.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten