Frauen aus dem 13. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-aus-dem-13-jahrhundert-image504848050.html
RM2M99PRE–Frauen aus dem 13. Jahrhundert.
Schachspieler, vom dreizehnten Jahrhundert Miniatur reproduziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schachspieler-vom-dreizehnten-jahrhundert-miniatur-reproduziert-83335294.html
RMERG70E–Schachspieler, vom dreizehnten Jahrhundert Miniatur reproduziert.
Dreizehnten Jahrhundert zylindrische flache Spitze Helm mit Nasal, ausgegraben in Montgomery Castle im Jahre 1841. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dreizehnten-jahrhundert-zylindrische-flache-spitze-helm-mit-nasal-ausgegraben-in-montgomery-castle-im-jahre-1841-50079624.html
RMCWD920–Dreizehnten Jahrhundert zylindrische flache Spitze Helm mit Nasal, ausgegraben in Montgomery Castle im Jahre 1841.
Labyrinthe - chartres im dreizehnten Jahrhundert Labyrinth im Kirchenschiff, die Kathedrale von Chartres ist wohl die berühmteste der Welt - aber, es ist nicht ein reiner Labyrinth, so viel wie eine tanzende Masse. Nachdem Sie auf seinem Weg eingeschlagen, gibt es keine Chance, verloren: Der Pfad führt unweigerlich zum inneren Kreis, worin (wenn alte Aufzeichnungen geglaubt werden sollen) Es war das Bild des Theseus im Kampf mit dem Minotaurus. Die genaue Form Dieser Tauromachia ist unbekannt, aber es kann das Bild auf dieser Plan des Chartres Labyrinth überlagerte Geähnelt haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/labyrinthe-chartres-im-dreizehnten-jahrhundert-labyrinth-im-kirchenschiff-die-kathedrale-von-chartres-ist-wohl-die-beruhmteste-der-welt-aber-es-ist-nicht-ein-reiner-labyrinth-so-viel-wie-eine-tanzende-masse-nachdem-sie-auf-seinem-weg-eingeschlagen-gibt-es-keine-chance-verloren-der-pfad-fuhrt-unweigerlich-zum-inneren-kreis-worin-wenn-alte-aufzeichnungen-geglaubt-werden-sollen-es-war-das-bild-des-theseus-im-kampf-mit-dem-minotaurus-die-genaue-form-dieser-tauromachia-ist-unbekannt-aber-es-kann-das-bild-auf-dieser-plan-des-chartres-labyrinth-uberlagerte-geahnelt-haben-image179624397.html
RMMC6GN1–Labyrinthe - chartres im dreizehnten Jahrhundert Labyrinth im Kirchenschiff, die Kathedrale von Chartres ist wohl die berühmteste der Welt - aber, es ist nicht ein reiner Labyrinth, so viel wie eine tanzende Masse. Nachdem Sie auf seinem Weg eingeschlagen, gibt es keine Chance, verloren: Der Pfad führt unweigerlich zum inneren Kreis, worin (wenn alte Aufzeichnungen geglaubt werden sollen) Es war das Bild des Theseus im Kampf mit dem Minotaurus. Die genaue Form Dieser Tauromachia ist unbekannt, aber es kann das Bild auf dieser Plan des Chartres Labyrinth überlagerte Geähnelt haben.
Schweiz, dem dreizehnten Jahrhundert. Der Pakt der gegenseitigen Hilfe R Tli, unterzeichnet von drei Gemeinschaft (Uri, Schwyz und Unterwalden) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schweiz-dem-dreizehnten-jahrhundert-der-pakt-der-gegenseitigen-hilfe-r-tli-unterzeichnet-von-drei-gemeinschaft-uri-schwyz-und-unterwalden-41881230.html
RMCC3RX6–Schweiz, dem dreizehnten Jahrhundert. Der Pakt der gegenseitigen Hilfe R Tli, unterzeichnet von drei Gemeinschaft (Uri, Schwyz und Unterwalden)
Ein Hund unter der Kreuzfahrer Füße vom dreizehnten Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hund-unter-der-kreuzfahrer-fusse-vom-dreizehnten-jahrhundert-image268845744.html
RMWHAYDM–Ein Hund unter der Kreuzfahrer Füße vom dreizehnten Jahrhundert.
Matthäus Paris, Wallfahrt Karte, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matthaus-paris-wallfahrt-karte-13-jahrhundert-image245866913.html
RMT805N5–Matthäus Paris, Wallfahrt Karte, 13. Jahrhundert
Irische lady spielen Psalter. Zeichnung aus dem 13. Jahrhundert Mittelalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irische-lady-spielen-psalter-zeichnung-aus-dem-13-jahrhundert-mittelalter-163031426.html
RMKD6M6X–Irische lady spielen Psalter. Zeichnung aus dem 13. Jahrhundert Mittelalter
Johannes de Sacrobosco, Quecksilber, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-de-sacrobosco-quecksilber-13-jahrhundert-image245867521.html
RMT806EW–Johannes de Sacrobosco, Quecksilber, 13. Jahrhundert
Engel spielen eine Geige, von einem dreizehnten Jahrhundert Abbildung einer Skulptur an der Kathedrale von Amiens reproduziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-spielen-eine-geige-von-einem-dreizehnten-jahrhundert-abbildung-einer-skulptur-an-der-kathedrale-von-amiens-reproduziert-164626611.html
RMKFRAWR–Engel spielen eine Geige, von einem dreizehnten Jahrhundert Abbildung einer Skulptur an der Kathedrale von Amiens reproduziert.
1870: St Robert's Chapel: Robert von Knaresborough (1160 - 1218) war ein Einsiedler, der in einer Höhle am Ufer des Flusses Nidd, Knaresborough, North Yorkshire gelebt. Sein Festtag ist 24. September, obwohl er nie offiziell heilig gesprochen, war Robert gilt als einer der herausragenden Heiligen des frühen 13. Jahrhunderts angesehen. England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1870-st-roberts-chapel-robert-von-knaresborough-1160-1218-war-ein-einsiedler-der-in-einer-hohle-am-ufer-des-flusses-nidd-knaresborough-north-yorkshire-gelebt-sein-festtag-ist-24-september-obwohl-er-nie-offiziell-heilig-gesprochen-war-robert-gilt-als-einer-der-herausragenden-heiligen-des-fruhen-13-jahrhunderts-angesehen-england-image152909236.html
RMJTNH84–1870: St Robert's Chapel: Robert von Knaresborough (1160 - 1218) war ein Einsiedler, der in einer Höhle am Ufer des Flusses Nidd, Knaresborough, North Yorkshire gelebt. Sein Festtag ist 24. September, obwohl er nie offiziell heilig gesprochen, war Robert gilt als einer der herausragenden Heiligen des frühen 13. Jahrhunderts angesehen. England.
Die Ebstorfer Karte ist ein Beispiel für eine Mappa mundi (eine Mitteleuropäische Weltkarte). Es wurde einige Zeit im dreizehnten Jahrhundert von Gervase von Ebstorf hergestellt. Die Karte wurde in einem Kloster in Ebstorf in Norddeutschland im Jahr 1843 gefunden. Es war eine sehr große Karte, die auf 30 Ziegenfellen gemalt war, die zusammengenäht waren und etwa 3,6 mal 3,6 Meter (12 Fuß × 12 Fuß) messen - eine stark ausgearbeitete Version der gemeinsamen mittelalterlichen Dreiteiler, oder T und O, Karte, zentriert auf Jerusalem mit Osten an der Spitze. Der Kopf Christi war oben auf der Karte dargestellt, mit den Händen auf beiden Seiten und den Füßen unten. ROM ist Repr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ebstorfer-karte-ist-ein-beispiel-fur-eine-mappa-mundi-eine-mitteleuropaische-weltkarte-es-wurde-einige-zeit-im-dreizehnten-jahrhundert-von-gervase-von-ebstorf-hergestellt-die-karte-wurde-in-einem-kloster-in-ebstorf-in-norddeutschland-im-jahr-1843-gefunden-es-war-eine-sehr-grosse-karte-die-auf-30-ziegenfellen-gemalt-war-die-zusammengenaht-waren-und-etwa-36-mal-36-meter-12-fuss-12-fuss-messen-eine-stark-ausgearbeitete-version-der-gemeinsamen-mittelalterlichen-dreiteiler-oder-t-und-o-karte-zentriert-auf-jerusalem-mit-osten-an-der-spitze-der-kopf-christi-war-oben-auf-der-karte-dargestellt-mit-den-handen-auf-beiden-seiten-und-den-fussen-unten-rom-ist-repr-image344275749.html
RM2B0336D–Die Ebstorfer Karte ist ein Beispiel für eine Mappa mundi (eine Mitteleuropäische Weltkarte). Es wurde einige Zeit im dreizehnten Jahrhundert von Gervase von Ebstorf hergestellt. Die Karte wurde in einem Kloster in Ebstorf in Norddeutschland im Jahr 1843 gefunden. Es war eine sehr große Karte, die auf 30 Ziegenfellen gemalt war, die zusammengenäht waren und etwa 3,6 mal 3,6 Meter (12 Fuß × 12 Fuß) messen - eine stark ausgearbeitete Version der gemeinsamen mittelalterlichen Dreiteiler, oder T und O, Karte, zentriert auf Jerusalem mit Osten an der Spitze. Der Kopf Christi war oben auf der Karte dargestellt, mit den Händen auf beiden Seiten und den Füßen unten. ROM ist Repr
Eine 13.Jh.-Illustration, die Sir William de Marisco (William Marsh) um 1200 - 1242 zeigt und von einem Mann auf dem Pferderücken zum Galgen gezogen wurde. Am 25. Juli 1242 wurde der Ritter, der Outlaw und der Pirat William de Marisco von einem Pferd nach Coventry gezogen, um dort aufgehängt, gezogen und einquartiert zu werden, nachdem er einen Boten des Königs (Henry Clement) ermordet und in eine Verschwörung gegen Henry III verwickelt worden war. Obwohl seine Heimat Coonagh Castle, Grafschaft Limerick, Irland war, floh er auf die Isle of Lundy Island im Bristol Channel (einst im Besitz des Ritterordens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-13jh-illustration-die-sir-william-de-marisco-william-marsh-um-1200-1242-zeigt-und-von-einem-mann-auf-dem-pferderucken-zum-galgen-gezogen-wurde-am-25-juli-1242-wurde-der-ritter-der-outlaw-und-der-pirat-william-de-marisco-von-einem-pferd-nach-coventry-gezogen-um-dort-aufgehangt-gezogen-und-einquartiert-zu-werden-nachdem-er-einen-boten-des-konigs-henry-clement-ermordet-und-in-eine-verschworung-gegen-henry-iii-verwickelt-worden-war-obwohl-seine-heimat-coonagh-castle-grafschaft-limerick-irland-war-floh-er-auf-die-isle-of-lundy-island-im-bristol-channel-einst-im-besitz-des-ritterordens-image385243773.html
RM2DANAA5–Eine 13.Jh.-Illustration, die Sir William de Marisco (William Marsh) um 1200 - 1242 zeigt und von einem Mann auf dem Pferderücken zum Galgen gezogen wurde. Am 25. Juli 1242 wurde der Ritter, der Outlaw und der Pirat William de Marisco von einem Pferd nach Coventry gezogen, um dort aufgehängt, gezogen und einquartiert zu werden, nachdem er einen Boten des Königs (Henry Clement) ermordet und in eine Verschwörung gegen Henry III verwickelt worden war. Obwohl seine Heimat Coonagh Castle, Grafschaft Limerick, Irland war, floh er auf die Isle of Lundy Island im Bristol Channel (einst im Besitz des Ritterordens.
P 477 Äbte Stuhl. 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-p-477-abte-stuhl-13-jahrhundert-160915280.html
Die alte Halle im Gymnasium von König Edward VI. in Stratford-upon-Avon, Warwickshire, England. Es gibt eine Bildungseinrichtung wurde es mindestens seit dem frühen 13. Jahrhundert - von der Gilde des Heiligen Kreuzes gegründet und kann die Schule ihre Ursprünge bis Mai 1295 verfolgen. Es ist wahrscheinlich, dass der Dramatiker und Dichter William Shakespeare die Schule im Alter zwischen sieben und vierzehn besucht. Sein Vater, John Shakespeare, eine Glover und Wolle Händler in der Stadt, das Amt des Gerichtsvollziehers der Gemeinde im Jahre 1568. Als Kind, William würde zu einem freien Platz an der Schule berechtigt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-halle-im-gymnasium-von-konig-edward-vi-in-stratford-upon-avon-warwickshire-england-es-gibt-eine-bildungseinrichtung-wurde-es-mindestens-seit-dem-fruhen-13-jahrhundert-von-der-gilde-des-heiligen-kreuzes-gegrundet-und-kann-die-schule-ihre-ursprunge-bis-mai-1295-verfolgen-es-ist-wahrscheinlich-dass-der-dramatiker-und-dichter-william-shakespeare-die-schule-im-alter-zwischen-sieben-und-vierzehn-besucht-sein-vater-john-shakespeare-eine-glover-und-wolle-handler-in-der-stadt-das-amt-des-gerichtsvollziehers-der-gemeinde-im-jahre-1568-als-kind-william-wurde-zu-einem-freien-platz-an-der-schule-berechtigt-wurden-image218555064.html
RMPKG160–Die alte Halle im Gymnasium von König Edward VI. in Stratford-upon-Avon, Warwickshire, England. Es gibt eine Bildungseinrichtung wurde es mindestens seit dem frühen 13. Jahrhundert - von der Gilde des Heiligen Kreuzes gegründet und kann die Schule ihre Ursprünge bis Mai 1295 verfolgen. Es ist wahrscheinlich, dass der Dramatiker und Dichter William Shakespeare die Schule im Alter zwischen sieben und vierzehn besucht. Sein Vater, John Shakespeare, eine Glover und Wolle Händler in der Stadt, das Amt des Gerichtsvollziehers der Gemeinde im Jahre 1568. Als Kind, William würde zu einem freien Platz an der Schule berechtigt wurden.
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, ca. 1250, Nordfranzösisch, Elfenbein, insgesamt (ohne moderne Basis): 11 5/8 x 4 3/4 x 4 1/16 Zoll (29,5 x 12,1 x 10,3 cm), Elfenbein, die Zuneigung von Mutter und Kind wurde im dreizehnten Jahrhundert in Nordeuropa immer beliebter. In A, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-ca-1250-nordfranzosisch-elfenbein-insgesamt-ohne-moderne-basis-11-58-x-4-34-x-4-116-zoll-295-x-121-x-103-cm-elfenbein-die-zuneigung-von-mutter-und-kind-wurde-im-dreizehnten-jahrhundert-in-nordeuropa-immer-beliebter-in-a-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462829300.html
RF2HTYKDT–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, ca. 1250, Nordfranzösisch, Elfenbein, insgesamt (ohne moderne Basis): 11 5/8 x 4 3/4 x 4 1/16 Zoll (29,5 x 12,1 x 10,3 cm), Elfenbein, die Zuneigung von Mutter und Kind wurde im dreizehnten Jahrhundert in Nordeuropa immer beliebter. In A, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Stich von Waltham Cross, Hertfordshire UK, gescannt in hoher Auflösung aus einem Buch, das 1812 gedruckt wurde. Für urheberrechtlich frei gehalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-von-waltham-cross-hertfordshire-uk-gescannt-in-hoher-auflosung-aus-einem-buch-das-1812-gedruckt-wurde-fur-urheberrechtlich-frei-gehalten-image449623998.html
RM2H3E3YX–Ein Stich von Waltham Cross, Hertfordshire UK, gescannt in hoher Auflösung aus einem Buch, das 1812 gedruckt wurde. Für urheberrechtlich frei gehalten.
Mittelalterliche christliche Elfenbein diptychon mit der Darstellung der Geburt Christi, die Kreuzigung und die Gewinne. Jahrhundert wahrscheinlich aus byzantinischen Roman Constantino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-christliche-elfenbein-diptychon-mit-der-darstellung-der-geburt-christi-die-kreuzigung-und-die-gewinne-jahrhundert-wahrscheinlich-aus-byzantinischen-roman-constantino-image243291438.html
RFT3PTKX–Mittelalterliche christliche Elfenbein diptychon mit der Darstellung der Geburt Christi, die Kreuzigung und die Gewinne. Jahrhundert wahrscheinlich aus byzantinischen Roman Constantino
Turnier-Helme, aus dem Ende des dreizehnten Jahrhunderts (links) und Ende des fünfzehnten Jahrhunderts (rechts). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turnier-helme-aus-dem-ende-des-dreizehnten-jahrhunderts-links-und-ende-des-funfzehnten-jahrhunderts-rechts-83335171.html
RMERG6T3–Turnier-Helme, aus dem Ende des dreizehnten Jahrhunderts (links) und Ende des fünfzehnten Jahrhunderts (rechts).
Eine Gravur von Beaurepaire oder Bearparke (Bearpark) Durham gescannte mit hoher Auflösung aus einem Buch, das im Jahr 17894veröffentlicht wurde. Ich glaube, dass das Urheberrecht frei ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-von-beaurepaire-oder-bearparke-bearpark-durham-gescannte-mit-hoher-auflosung-aus-einem-buch-das-im-jahr-17894veroffentlicht-wurde-ich-glaube-dass-das-urheberrecht-frei-ist-image349300153.html
RM2B87YWD–Eine Gravur von Beaurepaire oder Bearparke (Bearpark) Durham gescannte mit hoher Auflösung aus einem Buch, das im Jahr 17894veröffentlicht wurde. Ich glaube, dass das Urheberrecht frei ist.
Labyrinthe - VILLARD DE HONNECOURT Labyrinth zeichnen, in das Skizzenbuch (oder Modell-Buch) des 13. Jahrhunderts nach Plänen des französischen Architekten, Villard de Honnecourt. Zu einem sehr großen Teil, dieses Labyrinth Plan (das ist wirklich der Plan einer tanzenden Masse) ähnelt, die in das Kirchenschiff der Kathedrale von Chartres. Diese Zeichnung ist nicht von einem reinen Labyrinth, für einmal in seinen Weg eingeschlagen, gibt es keine Chance, verloren: Der Weg führt unweigerlich zum inneren Kreis. Die Libelle an der Oberseite der tanzende Kreis nicht mit es in offensichtliche Symbolik verbunden werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/labyrinthe-villard-de-honnecourt-labyrinth-zeichnen-in-das-skizzenbuch-oder-modell-buch-des-13-jahrhunderts-nach-planen-des-franzosischen-architekten-villard-de-honnecourt-zu-einem-sehr-grossen-teil-dieses-labyrinth-plan-das-ist-wirklich-der-plan-einer-tanzenden-masse-ahnelt-die-in-das-kirchenschiff-der-kathedrale-von-chartres-diese-zeichnung-ist-nicht-von-einem-reinen-labyrinth-fur-einmal-in-seinen-weg-eingeschlagen-gibt-es-keine-chance-verloren-der-weg-fuhrt-unweigerlich-zum-inneren-kreis-die-libelle-an-der-oberseite-der-tanzende-kreis-nicht-mit-es-in-offensichtliche-symbolik-verbunden-werden-image179624108.html
RMMC6GAM–Labyrinthe - VILLARD DE HONNECOURT Labyrinth zeichnen, in das Skizzenbuch (oder Modell-Buch) des 13. Jahrhunderts nach Plänen des französischen Architekten, Villard de Honnecourt. Zu einem sehr großen Teil, dieses Labyrinth Plan (das ist wirklich der Plan einer tanzenden Masse) ähnelt, die in das Kirchenschiff der Kathedrale von Chartres. Diese Zeichnung ist nicht von einem reinen Labyrinth, für einmal in seinen Weg eingeschlagen, gibt es keine Chance, verloren: Der Weg führt unweigerlich zum inneren Kreis. Die Libelle an der Oberseite der tanzende Kreis nicht mit es in offensichtliche Symbolik verbunden werden.
Deutschland, dem dreizehnten Jahrhundert. Rudolf ich Habsburg (1216-1291), gekrönt König von Deutschland und Kaiser des Heiligen Römischen Reiches? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-dem-dreizehnten-jahrhundert-rudolf-ich-habsburg-1216-1291-gekront-konig-von-deutschland-und-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-41881121.html
RMCC3RP9–Deutschland, dem dreizehnten Jahrhundert. Rudolf ich Habsburg (1216-1291), gekrönt König von Deutschland und Kaiser des Heiligen Römischen Reiches?
ATHLIT [ATLIT], AUS DEM SÜDEN. Von mittelalterlichen Schriftstellern Castellum Peregrinorum genannt. Es war einer der wichtigsten Landeplätze für Pilger während des dreizehnten Jahrhunderts. Es steht auf einem felsigen Vorgebirge, das Projekte, eine Viertel Meile westlich in das Meer. Holzstich von 'Picturesque Palestine, Sinai and Egypt' von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athlit-atlit-aus-dem-suden-von-mittelalterlichen-schriftstellern-castellum-peregrinorum-genannt-es-war-einer-der-wichtigsten-landeplatze-fur-pilger-wahrend-des-dreizehnten-jahrhunderts-es-steht-auf-einem-felsigen-vorgebirge-das-projekte-eine-viertel-meile-westlich-in-das-meer-holzstich-von-picturesque-palestine-sinai-and-egypt-von-wilson-charles-william-sir-1836-1905-lane-poole-stanley-1854-1931-band-3-veroffentlicht-in-von-j-s-virtue-and-co-1883-image398074745.html
RF2E3HTB5–ATHLIT [ATLIT], AUS DEM SÜDEN. Von mittelalterlichen Schriftstellern Castellum Peregrinorum genannt. Es war einer der wichtigsten Landeplätze für Pilger während des dreizehnten Jahrhunderts. Es steht auf einem felsigen Vorgebirge, das Projekte, eine Viertel Meile westlich in das Meer. Holzstich von 'Picturesque Palestine, Sinai and Egypt' von Wilson, Charles William, Sir, 1836-1905; Lane-Poole, Stanley, 1854-1931 Band 3. Veröffentlicht in von J. S. Virtue and Co 1883
Speerspitze (mao), Ende des 13. Jahrhunderts v. Chr., 7 3/4 x 2 1/16 x 1 1/16 Zoll (19,69 x 5,24 x 2,7 cm), Bronze, China, 13. Jh. v. Chr., zwei Inschriften der Shang-Dynastie aus Bronze aus der Anyang-Zeit (13. Bis Mitte elften Jh. v. Chr.). Jedes hat eine flache, blattförmige Klinge mit einer Einzelspitze und doppelten Kanten auf einer konischen, hohlen Buchse mit zwei Schlaufen über dem verstärkten Rand zur Befestigung an einem Schaft. Speerspitzen, die diesem Paar ähneln, wurden aus dem Grab M54 in Huayuanzhuang-dong in Anyang ausgegraben, datiert auf Phase II der Anyang-Zeit, die zeitgleich mit dem berühmten Grab von Fuhao ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speerspitze-mao-ende-des-13-jahrhunderts-v-chr-7-34-x-2-116-x-1-116-zoll-1969-x-524-x-27-cm-bronze-china-13-jh-v-chr-zwei-inschriften-der-shang-dynastie-aus-bronze-aus-der-anyang-zeit-13-bis-mitte-elften-jh-v-chr-jedes-hat-eine-flache-blattformige-klinge-mit-einer-einzelspitze-und-doppelten-kanten-auf-einer-konischen-hohlen-buchse-mit-zwei-schlaufen-uber-dem-verstarkten-rand-zur-befestigung-an-einem-schaft-speerspitzen-die-diesem-paar-ahneln-wurden-aus-dem-grab-m54-in-huayuanzhuang-dong-in-anyang-ausgegraben-datiert-auf-phase-ii-der-anyang-zeit-die-zeitgleich-mit-dem-beruhmten-grab-von-fuhao-ist-image573487036.html
RM2T90GFT–Speerspitze (mao), Ende des 13. Jahrhunderts v. Chr., 7 3/4 x 2 1/16 x 1 1/16 Zoll (19,69 x 5,24 x 2,7 cm), Bronze, China, 13. Jh. v. Chr., zwei Inschriften der Shang-Dynastie aus Bronze aus der Anyang-Zeit (13. Bis Mitte elften Jh. v. Chr.). Jedes hat eine flache, blattförmige Klinge mit einer Einzelspitze und doppelten Kanten auf einer konischen, hohlen Buchse mit zwei Schlaufen über dem verstärkten Rand zur Befestigung an einem Schaft. Speerspitzen, die diesem Paar ähneln, wurden aus dem Grab M54 in Huayuanzhuang-dong in Anyang ausgegraben, datiert auf Phase II der Anyang-Zeit, die zeitgleich mit dem berühmten Grab von Fuhao ist
Plan des 13. Jahrhunderts Antiochia zeigt seine fünf Tore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plan-des-13-jahrhunderts-antiochia-zeigt-seine-funf-tore-33609063.html
RMBXK0KK–Plan des 13. Jahrhunderts Antiochia zeigt seine fünf Tore.
Johannes de Sacrobosco, Solar Eclipse, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-de-sacrobosco-solar-eclipse-13-jahrhundert-image245867531.html
RMT806F7–Johannes de Sacrobosco, Solar Eclipse, 13. Jahrhundert
König David spielen eine Crwth, reproduziert von einem dreizehnten Jahrhundert bemalten Fenster in der Kathedrale von Troyes. Die crwth ist eine archaische Blasinstrumente Musikinstrumente, einmal in Europa beliebt und vor allem Wales. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-david-spielen-eine-crwth-reproduziert-von-einem-dreizehnten-jahrhundert-bemalten-fenster-in-der-kathedrale-von-troyes-die-crwth-ist-eine-archaische-blasinstrumente-musikinstrumente-einmal-in-europa-beliebt-und-vor-allem-wales-164626607.html
RMKFRAWK–König David spielen eine Crwth, reproduziert von einem dreizehnten Jahrhundert bemalten Fenster in der Kathedrale von Troyes. Die crwth ist eine archaische Blasinstrumente Musikinstrumente, einmal in Europa beliebt und vor allem Wales.
Schuh-John, Sohn von St. Louis, 13. Jahrhundert, Vintage gravierten Abbildung. Industrielle Enzyklopädie E.-O. Lami - 1875. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schuh-john-sohn-von-st-louis-13-jahrhundert-vintage-gravierten-abbildung-industrielle-enzyklopadie-e-o-lami-1875-84304266.html
RFEW4AXJ–Schuh-John, Sohn von St. Louis, 13. Jahrhundert, Vintage gravierten Abbildung. Industrielle Enzyklopädie E.-O. Lami - 1875.
Dish 18th Century Spanish Zinn-glasierten Steingut, von denen Lusterware ist ein Typ, wurde im Nahen Osten im neunten und zehnten Jahrhundert entwickelt, um die Porzellane in China produziert zu imitieren. Die opake weiße Glasur verbarg den Tonkörper, der von hellem Buff bis zu Ziegelrot reichen konnte, was brillante Effekte ermöglichte, indem die weiße Oberfläche mit Metalloxiden bemalt wurde, die zu einer Reihe von Farben abgefeuert wurden. Diese Technik sowie die Verwendung von metallischem Glanz – einer irisierenden, kupferfarbenen Glasur – verbreitete sich in der muslimischen Welt und kam im 13. Jahrhundert unter die Töpfer von Valencia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dish-18th-century-spanish-zinn-glasierten-steingut-von-denen-lusterware-ist-ein-typ-wurde-im-nahen-osten-im-neunten-und-zehnten-jahrhundert-entwickelt-um-die-porzellane-in-china-produziert-zu-imitieren-die-opake-weisse-glasur-verbarg-den-tonkorper-der-von-hellem-buff-bis-zu-ziegelrot-reichen-konnte-was-brillante-effekte-ermoglichte-indem-die-weisse-oberflache-mit-metalloxiden-bemalt-wurde-die-zu-einer-reihe-von-farben-abgefeuert-wurden-diese-technik-sowie-die-verwendung-von-metallischem-glanz-einer-irisierenden-kupferfarbenen-glasur-verbreitete-sich-in-der-muslimischen-welt-und-kam-im-13-jahrhundert-unter-die-topfer-von-valencia-image458450668.html
RM2HHT6E4–Dish 18th Century Spanish Zinn-glasierten Steingut, von denen Lusterware ist ein Typ, wurde im Nahen Osten im neunten und zehnten Jahrhundert entwickelt, um die Porzellane in China produziert zu imitieren. Die opake weiße Glasur verbarg den Tonkörper, der von hellem Buff bis zu Ziegelrot reichen konnte, was brillante Effekte ermöglichte, indem die weiße Oberfläche mit Metalloxiden bemalt wurde, die zu einer Reihe von Farben abgefeuert wurden. Diese Technik sowie die Verwendung von metallischem Glanz – einer irisierenden, kupferfarbenen Glasur – verbreitete sich in der muslimischen Welt und kam im 13. Jahrhundert unter die Töpfer von Valencia
Weihnachtskrippe, bildliche Darstellung der Geburt von Jesus Chirst, von Franz von Assisi im 13. Jahrhundert erfunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihnachtskrippe-bildliche-darstellung-der-geburt-von-jesus-chirst-von-franz-von-assisi-im-13-jahrhundert-erfunden-42005021.html
RFCC9DR9–Weihnachtskrippe, bildliche Darstellung der Geburt von Jesus Chirst, von Franz von Assisi im 13. Jahrhundert erfunden.
P 478 Kippen Helment gefunden am Lynn. 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-p-478-kippen-helment-gefunden-am-lynn-13-jahrhundert-160915290.html
RMK9P92J–P 478 Kippen Helment gefunden am Lynn. 13. Jahrhundert
Der Heilige Franziskus von Assisi, Teil eines Altartikels Bartolomeo Vivarini (Italienisch, Schule von Venedig, aktiv 1450-1491). , Ca. 1460. Tempera und Gold auf Pappelplatte, 51 3/8 x 15 1/2 Zoll (130,5 x 39,4 cm). Die Brüder Vivarini, Bartolomeo und Antonio, waren wichtige Figuren in der venezianischen Malerei der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts. Dieses Bild war Teil eines größeren Polyptychus (oder einer Arbeit mit mehreren Bereichen), dessen andere Elemente nicht identifiziert wurden. Der Heilige Franziskus, der Anfang des 13. Jahrhunderts aktiv war, leistete nicht nur einen großen Beitrag zur Reform der Klosterpraxis, sondern auch zum evo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-franziskus-von-assisi-teil-eines-altartikels-bartolomeo-vivarini-italienisch-schule-von-venedig-aktiv-1450-1491-ca-1460-tempera-und-gold-auf-pappelplatte-51-38-x-15-12-zoll-1305-x-394-cm-die-bruder-vivarini-bartolomeo-und-antonio-waren-wichtige-figuren-in-der-venezianischen-malerei-der-zweiten-halfte-des-15-jahrhunderts-dieses-bild-war-teil-eines-grosseren-polyptychus-oder-einer-arbeit-mit-mehreren-bereichen-dessen-andere-elemente-nicht-identifiziert-wurden-der-heilige-franziskus-der-anfang-des-13-jahrhunderts-aktiv-war-leistete-nicht-nur-einen-grossen-beitrag-zur-reform-der-klosterpraxis-sondern-auch-zum-evo-image504690446.html
RM2M92HPP–Der Heilige Franziskus von Assisi, Teil eines Altartikels Bartolomeo Vivarini (Italienisch, Schule von Venedig, aktiv 1450-1491). , Ca. 1460. Tempera und Gold auf Pappelplatte, 51 3/8 x 15 1/2 Zoll (130,5 x 39,4 cm). Die Brüder Vivarini, Bartolomeo und Antonio, waren wichtige Figuren in der venezianischen Malerei der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts. Dieses Bild war Teil eines größeren Polyptychus (oder einer Arbeit mit mehreren Bereichen), dessen andere Elemente nicht identifiziert wurden. Der Heilige Franziskus, der Anfang des 13. Jahrhunderts aktiv war, leistete nicht nur einen großen Beitrag zur Reform der Klosterpraxis, sondern auch zum evo
Porträt von GUASCAR, 13. Inka - British Gravur XIX th Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-guascar-13-inka-british-gravur-xix-th-jahrhundert-image65372197.html
RMDP9XW9–Porträt von GUASCAR, 13. Inka - British Gravur XIX th Jahrhundert
P479-Trauerkostüme des dreizehnten Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/p479-trauerkostume-des-dreizehnten-jahrhunderts-image406581965.html
RM2EHDBCD–P479-Trauerkostüme des dreizehnten Jahrhunderts.
Die Vorderseite einer französischen Goldmünze, die erstmals von Louis IX. Im 13. Jahrhundert herausgegeben wurde. Der Wert war gleich etwa drei Vereinigten Sta Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorderseite-einer-franzosischen-goldmunze-die-erstmals-von-louis-ix-im-13-jahrhundert-herausgegeben-wurde-der-wert-war-gleich-etwa-drei-vereinigten-sta-image359330193.html
RF2BTGW95–Die Vorderseite einer französischen Goldmünze, die erstmals von Louis IX. Im 13. Jahrhundert herausgegeben wurde. Der Wert war gleich etwa drei Vereinigten Sta
Plebejer oder Mann des Volkes aus 13. Jahrhundert. Er trägt erwirken Kapuze mit einem gelben Kittel. 1847 handbemalte Kopie des 13. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plebejer-oder-mann-des-volkes-aus-13-jahrhundert-er-tragt-erwirken-kapuze-mit-einem-gelben-kittel-1847-handbemalte-kopie-des-13-83330370.html
RMERG0MJ–Plebejer oder Mann des Volkes aus 13. Jahrhundert. Er trägt erwirken Kapuze mit einem gelben Kittel. 1847 handbemalte Kopie des 13.
Trumscheit Musiker (13. - 15. Jahrhundert). Oder Monochord. Oder tromba Marina. Bestehend aus einer langen, schmalen Box aus drei Brettern, verjüngt sich nach oben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trumscheit-musiker-13-15-jahrhundert-oder-monochord-oder-tromba-marina-bestehend-aus-einer-langen-schmalen-box-aus-drei-brettern-verjungt-sich-nach-oben-163609322.html
RMKE51A2–Trumscheit Musiker (13. - 15. Jahrhundert). Oder Monochord. Oder tromba Marina. Bestehend aus einer langen, schmalen Box aus drei Brettern, verjüngt sich nach oben.
Deutsche Falkner - Männertracht des 13. Jahrhunderts. Eine blaue Geldbörse mit einem weißen Gürtel tragen eine bunte gestreifte Gewohnheit, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-falkner-mannertracht-des-13-jahrhunderts-eine-blaue-geldborse-mit-einem-weissen-gurtel-tragen-eine-bunte-gestreifte-gewohnheit-83330842.html
RMERG19E–Deutsche Falkner - Männertracht des 13. Jahrhunderts. Eine blaue Geldbörse mit einem weißen Gürtel tragen eine bunte gestreifte Gewohnheit,
Kunst, inspiriert von Ewer, 12.–13. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Rayy, Stonepaste; In Ray, Iran, einem wichtigen Zentrum der Lusterwarenproduktion, bis zur Zerstörung der Stadt durch die Mongolen im dreizehnten Jahrhundert, wurden die klassischen Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden, mit einem Glanz auf opake weiße Glasur gemalt, Keramik, einige der feinsten Keramiken hergestellt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ewer-1213-jahrhundert-zugeschrieben-iran-rayy-stonepaste-in-ray-iran-einem-wichtigen-zentrum-der-lusterwarenproduktion-bis-zur-zerstorung-der-stadt-durch-die-mongolen-im-dreizehnten-jahrhundert-wurden-die-klassischen-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-mit-einem-glanz-auf-opake-weisse-glasur-gemalt-keramik-einige-der-feinsten-keramiken-hergestellt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462822277.html
RF2HTYAF1–Kunst, inspiriert von Ewer, 12.–13. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Rayy, Stonepaste; In Ray, Iran, einem wichtigen Zentrum der Lusterwarenproduktion, bis zur Zerstörung der Stadt durch die Mongolen im dreizehnten Jahrhundert, wurden die klassischen Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden, mit einem Glanz auf opake weiße Glasur gemalt, Keramik, einige der feinsten Keramiken hergestellt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lady - Kostüm aus dem 13. Jahrhundert, gezeigt, trägt ein blaues Kleid mit Ellbogen Ärmel und einen Anhänger-Gürtel. v. Chr. 1847, handbemalte Kopie des 13. Jahrhundert Le Roman De La Rose Manuskript. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lady-kostum-aus-dem-13-jahrhundert-gezeigt-tragt-ein-blaues-kleid-mit-ellbogen-armel-und-einen-anhanger-gurtel-v-chr-1847-handbemalte-kopie-des-13-jahrhundert-le-roman-de-la-rose-manuskript-83330799.html
RMERG17Y–Lady - Kostüm aus dem 13. Jahrhundert, gezeigt, trägt ein blaues Kleid mit Ellbogen Ärmel und einen Anhänger-Gürtel. v. Chr. 1847, handbemalte Kopie des 13. Jahrhundert Le Roman De La Rose Manuskript.
Die Platten aus dem Zweiten Buch der "De Humani Corporis Fabrica von Andreas Vesalius (1514-1564) Platte 36 - Der dreizehnte Platte der Muskeln. In dieser, der vorletzten Platte der hinteren Reihe, die tieferen Wirbelsäule Muskeln sind ausgesetzt, aber Vesalius war sehr auf deren Anordnung verwirrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-platten-aus-dem-zweiten-buch-der-de-humani-corporis-fabrica-von-andreas-vesalius-1514-1564-platte-36-der-dreizehnte-platte-der-muskeln-in-dieser-der-vorletzten-platte-der-hinteren-reihe-die-tieferen-wirbelsaule-muskeln-sind-ausgesetzt-aber-vesalius-war-sehr-auf-deren-anordnung-verwirrt-image210323847.html
RMP6525Y–Die Platten aus dem Zweiten Buch der "De Humani Corporis Fabrica von Andreas Vesalius (1514-1564) Platte 36 - Der dreizehnte Platte der Muskeln. In dieser, der vorletzten Platte der hinteren Reihe, die tieferen Wirbelsäule Muskeln sind ausgesetzt, aber Vesalius war sehr auf deren Anordnung verwirrt.
Rochester Cathedral, Großbritannien - Ein mittelalterlicher, geschnitzter Sargdeckel aus Holz, der 1833 in der Krypta der Kirche unter einem Schutt gefunden wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rochester-cathedral-grossbritannien-ein-mittelalterlicher-geschnitzter-sargdeckel-aus-holz-der-1833-in-der-krypta-der-kirche-unter-einem-schutt-gefunden-wurde-image467917882.html
RM2J57E0X–Rochester Cathedral, Großbritannien - Ein mittelalterlicher, geschnitzter Sargdeckel aus Holz, der 1833 in der Krypta der Kirche unter einem Schutt gefunden wurde.
Statue eines Sebakhotep die dreizehnte Dynastie, Ägypten, Chaancher Sobekhotep, Chaancher Sebekhotep, ein alter ägyptischer König der 13. Dynastie Inzwischen, ungefähr V bis 1735. Regierte AD. / Statue eines Sebakhotep der dreizehn Dynastie, Ägypten, Chaancher Sobekhotep, Chaancher Sebekhotep, ein altägyptischer König der 13. Dynasty Zwischenzeit, der etwa um 1735 v. Chr. regierte, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-sebakhotep-die-dreizehnte-dynastie-agypten-chaancher-sobekhotep-chaancher-sebekhotep-ein-alter-agyptischer-konig-der-13-dynastie-inzwischen-ungefahr-v-bis-1735-regierte-ad-statue-eines-sebakhotep-der-dreizehn-dynastie-agypten-chaancher-sobekhotep-chaancher-sebekhotep-ein-altagyptischer-konig-der-13-dynasty-zwischenzeit-der-etwa-um-1735-v-chr-regierte-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image358430756.html
RF2BR3X2C–Statue eines Sebakhotep die dreizehnte Dynastie, Ägypten, Chaancher Sobekhotep, Chaancher Sebekhotep, ein alter ägyptischer König der 13. Dynastie Inzwischen, ungefähr V bis 1735. Regierte AD. / Statue eines Sebakhotep der dreizehn Dynastie, Ägypten, Chaancher Sobekhotep, Chaancher Sebekhotep, ein altägyptischer König der 13. Dynasty Zwischenzeit, der etwa um 1735 v. Chr. regierte, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Alte Marmor Granit Basrelief mit lateinischen Text und Sonnenlicht Schatten an der Wand des alten GEMEINFREI dreizehnten Jahrhundert c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-marmor-granit-basrelief-mit-lateinischen-text-und-sonnenlicht-schatten-an-der-wand-des-alten-gemeinfrei-dreizehnten-jahrhundert-c-51207165.html
RFCY8K79–Alte Marmor Granit Basrelief mit lateinischen Text und Sonnenlicht Schatten an der Wand des alten GEMEINFREI dreizehnten Jahrhundert c
Johannes de Sacrobosco, De sphaera mundi, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-de-sacrobosco-de-sphaera-mundi-13-jahrhundert-image245867515.html
RMT806EK–Johannes de Sacrobosco, De sphaera mundi, 13. Jahrhundert
Sternziegel mit Lotusblume, ilkhanische Dynastie (1256-1353), Ende des 13th. Oder 14th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sternziegel-mit-lotusblume-ilkhanische-dynastie-1256-1353-ende-des-13th-oder-14th-jahrhunderts-image453136228.html
RM2H963TM–Sternziegel mit Lotusblume, ilkhanische Dynastie (1256-1353), Ende des 13th. Oder 14th. Jahrhunderts.
Ein Stich von Netley Abbey. Blick vom Querschiff nach Osten. Hampshire UK scannte mit hoher Auflösung aus einem Buch, das 1812 gedruckt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-von-netley-abbey-blick-vom-querschiff-nach-osten-hampshire-uk-scannte-mit-hoher-auflosung-aus-einem-buch-das-1812-gedruckt-wurde-image449483214.html
RM2H37MBX–Ein Stich von Netley Abbey. Blick vom Querschiff nach Osten. Hampshire UK scannte mit hoher Auflösung aus einem Buch, das 1812 gedruckt wurde.
Theobald I (französisch: Thibaut), auch als Troubadour, der Chansonnier bekannt. Spielen seiner Laute. Der König von Navarra von 1234. 1201-1253. Kupferstich von Cleszczynski. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theobald-i-franzosisch-thibaut-auch-als-troubadour-der-chansonnier-bekannt-spielen-seiner-laute-der-konig-von-navarra-von-1234-1201-1253-kupferstich-von-cleszczynski-164626969.html
RMKFRBAH–Theobald I (französisch: Thibaut), auch als Troubadour, der Chansonnier bekannt. Spielen seiner Laute. Der König von Navarra von 1234. 1201-1253. Kupferstich von Cleszczynski.
Weihnachtskrippe, bildliche Darstellung der Geburt von Jesus Chirst, von Franz von Assisi im 13. Jahrhundert erfunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihnachtskrippe-bildliche-darstellung-der-geburt-von-jesus-chirst-von-franz-von-assisi-im-13-jahrhundert-erfunden-42005031.html
RFCC9DRK–Weihnachtskrippe, bildliche Darstellung der Geburt von Jesus Chirst, von Franz von Assisi im 13. Jahrhundert erfunden.
Eine Gravur von Vicars House Portland, Dorsetshire, gescannte in hoher Auflösung aus einem Buch, das im Jahr 1701 veröffentlicht wurde. Ich glaube, dass das Urheberrecht frei ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-von-vicars-house-portland-dorsetshire-gescannte-in-hoher-auflosung-aus-einem-buch-das-im-jahr-1701-veroffentlicht-wurde-ich-glaube-dass-das-urheberrecht-frei-ist-image349300115.html
RM2B87YT3–Eine Gravur von Vicars House Portland, Dorsetshire, gescannte in hoher Auflösung aus einem Buch, das im Jahr 1701 veröffentlicht wurde. Ich glaube, dass das Urheberrecht frei ist.
Englische Schiffe im späten dreizehnten Jahrhundert, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englische-schiffe-im-spaten-dreizehnten-jahrhundert-vintage-gravur-image363132176.html
RF2C2P2P8–Englische Schiffe im späten dreizehnten Jahrhundert, Vintage-Gravur.
Gravur von Titchfield House (Titchfield Abbey) Hampshire, Hampshire, von einem Buch, das um das Jahr 1786 veröffentlicht wurde, mit hoher Auflösung gescannt. Ich glaube, dass das Urheberrecht frei ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-titchfield-house-titchfield-abbey-hampshire-hampshire-von-einem-buch-das-um-das-jahr-1786-veroffentlicht-wurde-mit-hoher-auflosung-gescannt-ich-glaube-dass-das-urheberrecht-frei-ist-image351431106.html
RM2BBN1XX–Gravur von Titchfield House (Titchfield Abbey) Hampshire, Hampshire, von einem Buch, das um das Jahr 1786 veröffentlicht wurde, mit hoher Auflösung gescannt. Ich glaube, dass das Urheberrecht frei ist.
P478-Kipphelment in Lynn gefunden. 13. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/p478-kipphelment-in-lynn-gefunden-13-jahrhundert-image406581969.html
RM2EHDBCH–P478-Kipphelment in Lynn gefunden. 13. Jahrhundert.
Die Rückseite einer französischen Goldmünze, die erstmals von Louis IX. Im 13. Jahrhundert herausgegeben wurde. Der Wert war gleich etwa drei United Stat Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckseite-einer-franzosischen-goldmunze-die-erstmals-von-louis-ix-im-13-jahrhundert-herausgegeben-wurde-der-wert-war-gleich-etwa-drei-united-stat-image359341874.html
RF2BTHC6A–Die Rückseite einer französischen Goldmünze, die erstmals von Louis IX. Im 13. Jahrhundert herausgegeben wurde. Der Wert war gleich etwa drei United Stat
Eine Gravur der Titchfield House (Titchfield Abbey) Chapel 1783 gescannt in hoher Auflösung aus einem Buch, das um das Jahr 1786 veröffentlicht wurde. Ich glaube, dass das Urheberrecht frei ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-der-titchfield-house-titchfield-abbey-chapel-1783-gescannt-in-hoher-auflosung-aus-einem-buch-das-um-das-jahr-1786-veroffentlicht-wurde-ich-glaube-dass-das-urheberrecht-frei-ist-image351431164.html
RM2BBN210–Eine Gravur der Titchfield House (Titchfield Abbey) Chapel 1783 gescannt in hoher Auflösung aus einem Buch, das um das Jahr 1786 veröffentlicht wurde. Ich glaube, dass das Urheberrecht frei ist.
Haus der Münzen, Anonyme aus dem dreizehnten bis vierzehnten Jahrhundert. "Chambre des monnaies, XIIIe-XIVE siècle". Cuivre. 1250-1325. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-der-munzen-anonyme-aus-dem-dreizehnten-bis-vierzehnten-jahrhundert-chambre-des-monnaies-xiiie-xive-sicle-cuivre-1250-1325-paris-muse-carnavalet-image350105743.html
RM2B9GKCF–Haus der Münzen, Anonyme aus dem dreizehnten bis vierzehnten Jahrhundert. "Chambre des monnaies, XIIIe-XIVE siècle". Cuivre. 1250-1325. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Fragment, 13. Jahrhundert, aus Spanien, Palencia, Seide, Seide und ungefärbtes Leinen in Goldverpackung, Textil: L. 11 3/4 Zoll (29,8 cm), Textilien-Woven, Teil eines Korpus aus identischen Fragmenten, gehörte dieses andalusische Textil zu dem Mantel, der mit Don Roppe Infante (d, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-13-jahrhundert-aus-spanien-palencia-seide-seide-und-ungefarbtes-leinen-in-goldverpackung-textil-l-11-34-zoll-298-cm-textilien-woven-teil-eines-korpus-aus-identischen-fragmenten-gehorte-dieses-andalusische-textil-zu-dem-mantel-der-mit-don-roppe-infante-d-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462820414.html
RF2HTY84E–Kunst inspiriert von Fragment, 13. Jahrhundert, aus Spanien, Palencia, Seide, Seide und ungefärbtes Leinen in Goldverpackung, Textil: L. 11 3/4 Zoll (29,8 cm), Textilien-Woven, Teil eines Korpus aus identischen Fragmenten, gehörte dieses andalusische Textil zu dem Mantel, der mit Don Roppe Infante (d, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Großes Siegel der Stadt Besancon, Ende des dreizehnten Jahrhunderts, Vintage gravierte Illustration. Magasin Pittoresque 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosses-siegel-der-stadt-besancon-ende-des-dreizehnten-jahrhunderts-vintage-gravierte-illustration-magasin-pittoresque-1870-image363157333.html
RF2C2R6TN–Großes Siegel der Stadt Besancon, Ende des dreizehnten Jahrhunderts, Vintage gravierte Illustration. Magasin Pittoresque 1870.
Konto Token Saint, dreizehntes bis fünfzehntes Jahrhundert 'Jeton de compte au Saint, XIII-XVème siècle', revers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konto-token-saint-dreizehntes-bis-funfzehntes-jahrhundert-jeton-de-compte-au-saint-xiii-xvme-sicle-revers-paris-muse-carnavalet-image349600512.html
RM2B8NK0G–Konto Token Saint, dreizehntes bis fünfzehntes Jahrhundert 'Jeton de compte au Saint, XIII-XVème siècle', revers. Paris, musée Carnavalet.
Überqueren Sie das dreizehnte Jahrhundert im Hotel-Dieu de Troyes erhalten, Vintage gravierte Illustration. Magasin Pittoresque 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberqueren-sie-das-dreizehnte-jahrhundert-im-hotel-dieu-de-troyes-erhalten-vintage-gravierte-illustration-magasin-pittoresque-1880-image363164585.html
RF2C2RG3N–Überqueren Sie das dreizehnte Jahrhundert im Hotel-Dieu de Troyes erhalten, Vintage gravierte Illustration. Magasin Pittoresque 1880.
Dante trifft Virgil aus der Göttlichen Komödie des italienischen Dichters Dante Alighieri aus dem 14. Jahrhundert. 1860 Kunstwerk des französischen Künstlers Gustave Dore und gestochen von Stephane Pannemaker, aus 'The Vision of Hell' (1868), Carys englische Übersetzung des Inferno. Dante schrieb sein episches Gedicht "Divina Commedia" (die Göttliche Komödie) zwischen 1308 und seinem Tod 1321. Es besteht aus 14,233 Zeilen und ist in drei Teile (Inferno, Purgatorio und Paradiso) unterteilt und gilt als das größte literarische Werk der italienischen Sprache und ein Meisterwerk der Welt. Es ist eine umfassende Übersicht über die mittelalterliche Theologie, Literatur und t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dante-trifft-virgil-aus-der-gottlichen-komodie-des-italienischen-dichters-dante-alighieri-aus-dem-14-jahrhundert-1860-kunstwerk-des-franzosischen-kunstlers-gustave-dore-und-gestochen-von-stephane-pannemaker-aus-the-vision-of-hell-1868-carys-englische-ubersetzung-des-inferno-dante-schrieb-sein-episches-gedicht-divina-commedia-die-gottliche-komodie-zwischen-1308-und-seinem-tod-1321-es-besteht-aus-14233-zeilen-und-ist-in-drei-teile-inferno-purgatorio-und-paradiso-unterteilt-und-gilt-als-das-grosste-literarische-werk-der-italienischen-sprache-und-ein-meisterwerk-der-welt-es-ist-eine-umfassende-ubersicht-uber-die-mittelalterliche-theologie-literatur-und-t-image355759555.html
RM2BJP6XB–Dante trifft Virgil aus der Göttlichen Komödie des italienischen Dichters Dante Alighieri aus dem 14. Jahrhundert. 1860 Kunstwerk des französischen Künstlers Gustave Dore und gestochen von Stephane Pannemaker, aus 'The Vision of Hell' (1868), Carys englische Übersetzung des Inferno. Dante schrieb sein episches Gedicht "Divina Commedia" (die Göttliche Komödie) zwischen 1308 und seinem Tod 1321. Es besteht aus 14,233 Zeilen und ist in drei Teile (Inferno, Purgatorio und Paradiso) unterteilt und gilt als das größte literarische Werk der italienischen Sprache und ein Meisterwerk der Welt. Es ist eine umfassende Übersicht über die mittelalterliche Theologie, Literatur und t
Dreizehnten Jahrhundert, Glasfenster der Kathedrale von Le Mans, Vertreter der Münze, Vintage graviert Illustration. Magasin Pittoresque Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreizehnten-jahrhundert-glasfenster-der-kathedrale-von-le-mans-vertreter-der-munze-vintage-graviert-illustration-magasin-pittoresque-image363145770.html
RF2C2PM3P–Dreizehnten Jahrhundert, Glasfenster der Kathedrale von Le Mans, Vertreter der Münze, Vintage graviert Illustration. Magasin Pittoresque
Johannes de Sacrobosco, De sphaera mundi, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-de-sacrobosco-de-sphaera-mundi-13-jahrhundert-image245867502.html
RMT806E6–Johannes de Sacrobosco, De sphaera mundi, 13. Jahrhundert
Museum der Altertümer in Brüssel, Triptychon vermil des zwölften oder dreizehnten Jahrhunderts, vintage gravierte Illustration. Magasin Pittoresque 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-der-altertumer-in-brussel-triptychon-vermil-des-zwolften-oder-dreizehnten-jahrhunderts-vintage-gravierte-illustration-magasin-pittoresque-1877-image363162130.html
RF2C2RD02–Museum der Altertümer in Brüssel, Triptychon vermil des zwölften oder dreizehnten Jahrhunderts, vintage gravierte Illustration. Magasin Pittoresque 1877.
13th Jahrhundert Siegelmatrix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/13th-jahrhundert-siegelmatrix-image459874282.html
RM2HM529E–13th Jahrhundert Siegelmatrix
Theobald I (französisch: Thibaut), auch als Troubadour, der Chansonnier bekannt. Spielen seiner Laute. Der König von Navarra von 1234. 1201-1253. Kupferstich von Cleszczynski. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theobald-i-franzosisch-thibaut-auch-als-troubadour-der-chansonnier-bekannt-spielen-seiner-laute-der-konig-von-navarra-von-1234-1201-1253-kupferstich-von-cleszczynski-165540062.html
RMKH9012–Theobald I (französisch: Thibaut), auch als Troubadour, der Chansonnier bekannt. Spielen seiner Laute. Der König von Navarra von 1234. 1201-1253. Kupferstich von Cleszczynski.
Großsiegel und Siegel gegen die Stadt Besançon Mitte des dreizehnten Jahrhunderts, Vintage gravierte Illustration. Magasin Pittoresque 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosssiegel-und-siegel-gegen-die-stadt-besanon-mitte-des-dreizehnten-jahrhunderts-vintage-gravierte-illustration-magasin-pittoresque-1870-image363157472.html
RF2C2R71M–Großsiegel und Siegel gegen die Stadt Besançon Mitte des dreizehnten Jahrhunderts, Vintage gravierte Illustration. Magasin Pittoresque 1870.
Doge (politische, religiöse, militärische Gemeindammann) von Venedig - Kostüm 13. Jahrhundert gezeigt tragen lila Gewohnheit, Hermelin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-doge-politische-religiose-militarische-gemeindammann-von-venedig-kostum-13-jahrhundert-gezeigt-tragen-lila-gewohnheit-hermelin-83330774.html
RMERG172–Doge (politische, religiöse, militärische Gemeindammann) von Venedig - Kostüm 13. Jahrhundert gezeigt tragen lila Gewohnheit, Hermelin
Keramik-Museum von Sevres, griechische Feuergranate, schwarzer Sandstein des dreizehnten Jahrhunderts, Vintage graviert Illustration. Magasin Pittoresque 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramik-museum-von-sevres-griechische-feuergranate-schwarzer-sandstein-des-dreizehnten-jahrhunderts-vintage-graviert-illustration-magasin-pittoresque-1876-image363160225.html
RF2C2RAG1–Keramik-Museum von Sevres, griechische Feuergranate, schwarzer Sandstein des dreizehnten Jahrhunderts, Vintage graviert Illustration. Magasin Pittoresque 1876.
Karte von Gallien - fragment. Aus reduzierten Fac-Simile Pentingers Karte in Handschrift des 13. Jahrhunderts. (Kaiserliche Bibliothek, Wien). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-gallien-fragment-aus-reduzierten-fac-simile-pentingers-karte-in-handschrift-des-13-jahrhunderts-kaiserliche-bibliothek-wien-83342001.html
RMERGFG1–Karte von Gallien - fragment. Aus reduzierten Fac-Simile Pentingers Karte in Handschrift des 13. Jahrhunderts. (Kaiserliche Bibliothek, Wien).
Porträt von Huascar Inca, dreizehnte Sapa Inca, peruanisch, Ölgemälde, Mitte 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-huascar-inca-dreizehnte-sapa-inca-peruanisch-olgemalde-mitte-18-jahrhundert-image480094338.html
RM2JW256A–Porträt von Huascar Inca, dreizehnte Sapa Inca, peruanisch, Ölgemälde, Mitte 18. Jahrhundert
Augustal, eine italienische Goldmünze, mit einem Gewicht von 30 bis 40 Körner, im dreizehnten Jahrhundert von Kaiser Friedrich II., Vintage-Linie Zeichnung oder e Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustal-eine-italienische-goldmunze-mit-einem-gewicht-von-30-bis-40-korner-im-dreizehnten-jahrhundert-von-kaiser-friedrich-ii-vintage-linie-zeichnung-oder-e-image359340920.html
RF2BTHB08–Augustal, eine italienische Goldmünze, mit einem Gewicht von 30 bis 40 Körner, im dreizehnten Jahrhundert von Kaiser Friedrich II., Vintage-Linie Zeichnung oder e
Des Bischofs Crozier im Detail, verziert mit Gold und Fleur de Lys-Motiv am Griff des 13. Jahrhunderts. c. 1847, handbemalte Kopie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-des-bischofs-crozier-im-detail-verziert-mit-gold-und-fleur-de-lys-motiv-am-griff-des-13-jahrhunderts-c-1847-handbemalte-kopie-83331343.html
RMERG1YB–Des Bischofs Crozier im Detail, verziert mit Gold und Fleur de Lys-Motiv am Griff des 13. Jahrhunderts. c. 1847, handbemalte Kopie
Blaue und weiße Schüssel, aus dem 13. Jahrhundert. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-und-weisse-schussel-aus-dem-13-jahrhundert-artist-unbekannt-image186147730.html
RMMPRN96–Blaue und weiße Schüssel, aus dem 13. Jahrhundert. Artist: Unbekannt.
Aubrey de Vere (1163 – 1214), 2. Earl of Oxford und Lord Great Chamberlain von England - Männertracht des 13. Jahrhunderts. Gezeigt in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aubrey-de-vere-1163-1214-2-earl-of-oxford-und-lord-great-chamberlain-von-england-mannertracht-des-13-jahrhunderts-gezeigt-in-83330831.html
RMERG193–Aubrey de Vere (1163 – 1214), 2. Earl of Oxford und Lord Great Chamberlain von England - Männertracht des 13. Jahrhunderts. Gezeigt in
Kunst inspiriert von Textile Fragment aus dem Grab von Don Filam, zweite Hälfte des 13.. Jahrhunderts, aus Spanien, Palencia, Seide, Leinen, Metallumwickelter Faden; Taqueté, Textil: H. 5 1/8 Zoll (13 cm), Textilien-Velvets, Teil eines Korpus aus identischen Fragmenten, gehörte dieses andalusische Textil zu den von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten, klassischen Werken. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-textile-fragment-aus-dem-grab-von-don-filam-zweite-halfte-des-13-jahrhunderts-aus-spanien-palencia-seide-leinen-metallumwickelter-faden-taquet-textil-h-5-18-zoll-13-cm-textilien-velvets-teil-eines-korpus-aus-identischen-fragmenten-gehorte-dieses-andalusische-textil-zu-den-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisierten-klassischen-werken-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463027771.html
RF2HW8MJ3–Kunst inspiriert von Textile Fragment aus dem Grab von Don Filam, zweite Hälfte des 13.. Jahrhunderts, aus Spanien, Palencia, Seide, Leinen, Metallumwickelter Faden; Taqueté, Textil: H. 5 1/8 Zoll (13 cm), Textilien-Velvets, Teil eines Korpus aus identischen Fragmenten, gehörte dieses andalusische Textil zu den von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten, klassischen Werken. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Entertainer / Jongleur - Männertracht, 13. Jahrhundert, im Bild tragen blaue Tunika, besetzt, Gürtel und einen Dudelsack zu spielen / Cornemuse Instrument. c. 1847, handbemalte Kopie einer Miniatur aus einer Handschrift des 13. Jahrhunderts. Unterschrift des E. Duverger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entertainer-jongleur-mannertracht-13-jahrhundert-im-bild-tragen-blaue-tunika-besetzt-gurtel-und-einen-dudelsack-zu-spielen-cornemuse-instrument-c-1847-handbemalte-kopie-einer-miniatur-aus-einer-handschrift-des-13-jahrhunderts-unterschrift-des-e-duverger-83330801.html
RMERG181–Entertainer / Jongleur - Männertracht, 13. Jahrhundert, im Bild tragen blaue Tunika, besetzt, Gürtel und einen Dudelsack zu spielen / Cornemuse Instrument. c. 1847, handbemalte Kopie einer Miniatur aus einer Handschrift des 13. Jahrhunderts. Unterschrift des E. Duverger.
Kontokorde für die Krone, dreizehntes bis fünfzehntes Jahrhundert 'Jeton de compte à la couronne, XIII-XVème siècle', revers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kontokorde-fur-die-krone-dreizehntes-bis-funfzehntes-jahrhundert-jeton-de-compte-la-couronne-xiii-xvme-sicle-revers-paris-muse-carnavalet-image349600333.html
RM2B8NJP5–Kontokorde für die Krone, dreizehntes bis fünfzehntes Jahrhundert 'Jeton de compte à la couronne, XIII-XVème siècle', revers. Paris, musée Carnavalet.
Dinanderie; eine Geschichte und Beschreibung von mittelalterlichen Kunstwerken in Kupfer, Messing und Bronze . Platte XIIPRuCESSKjXAL CRijSS. IX Bis -; KKITISII MLSELM DURCHQUERT 125 Jerusalem, das Robert, Graf von Flanderns, 1099 gegeben wurde. Im. Abb. 29.-Prozessionskreuz, Mainzfiskus von Notre Dame bei Tongres gibt auch mehrere ReHquary 126 DINANDERIE-Kreuze, eines des dreizehnten Jahrhunderts mit quadratischem Medallionssrepräsentant für die Jungfrau und das Kind, die Kreuzigung und andere Themen in Email. In S. Sewerin, Köln, ist ein Reliquienkreuz aus Kupfervergoldung; und in ganz Deutschland gibt es eine große Zahl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dinanderie-eine-geschichte-und-beschreibung-von-mittelalterlichen-kunstwerken-in-kupfer-messing-und-bronze-platte-xiiprucesskjxal-crijss-ix-bis-kkitisii-mlselm-durchquert-125-jerusalem-das-robert-graf-von-flanderns-1099-gegeben-wurde-im-abb-29-prozessionskreuz-mainzfiskus-von-notre-dame-bei-tongres-gibt-auch-mehrere-rehquary-126-dinanderie-kreuze-eines-des-dreizehnten-jahrhunderts-mit-quadratischem-medallionssreprasentant-fur-die-jungfrau-und-das-kind-die-kreuzigung-und-andere-themen-in-email-in-s-sewerin-koln-ist-ein-reliquienkreuz-aus-kupfervergoldung-und-in-ganz-deutschland-gibt-es-eine-grosse-zahl-image343398475.html
RM2AXK477–Dinanderie; eine Geschichte und Beschreibung von mittelalterlichen Kunstwerken in Kupfer, Messing und Bronze . Platte XIIPRuCESSKjXAL CRijSS. IX Bis -; KKITISII MLSELM DURCHQUERT 125 Jerusalem, das Robert, Graf von Flanderns, 1099 gegeben wurde. Im. Abb. 29.-Prozessionskreuz, Mainzfiskus von Notre Dame bei Tongres gibt auch mehrere ReHquary 126 DINANDERIE-Kreuze, eines des dreizehnten Jahrhunderts mit quadratischem Medallionssrepräsentant für die Jungfrau und das Kind, die Kreuzigung und andere Themen in Email. In S. Sewerin, Köln, ist ein Reliquienkreuz aus Kupfervergoldung; und in ganz Deutschland gibt es eine große Zahl
Der Panther in der Wüste aus der Göttlichen Komödie des italienischen Dichters Dante Alighieri aus dem 14. Jahrhundert. 1860 Kunstwerk des französischen Künstlers Gustave Dore und gestochen von Stephane Pannemaker, aus 'The Vision of Hell' (1868), Carys englische Übersetzung des Inferno. Dante schrieb sein episches Gedicht "Divina Commedia" (die Göttliche Komödie) zwischen 1308 und seinem Tod 1321. Es besteht aus 14,233 Zeilen und ist in drei Teile (Inferno, Purgatorio und Paradiso) unterteilt und gilt als das größte literarische Werk der italienischen Sprache und ein Meisterwerk der Welt. Es ist eine umfassende Übersicht über die mittelalterliche Theologie, literatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-panther-in-der-wuste-aus-der-gottlichen-komodie-des-italienischen-dichters-dante-alighieri-aus-dem-14-jahrhundert-1860-kunstwerk-des-franzosischen-kunstlers-gustave-dore-und-gestochen-von-stephane-pannemaker-aus-the-vision-of-hell-1868-carys-englische-ubersetzung-des-inferno-dante-schrieb-sein-episches-gedicht-divina-commedia-die-gottliche-komodie-zwischen-1308-und-seinem-tod-1321-es-besteht-aus-14233-zeilen-und-ist-in-drei-teile-inferno-purgatorio-und-paradiso-unterteilt-und-gilt-als-das-grosste-literarische-werk-der-italienischen-sprache-und-ein-meisterwerk-der-welt-es-ist-eine-umfassende-ubersicht-uber-die-mittelalterliche-theologie-literatur-image355759249.html
RM2BJP6FD–Der Panther in der Wüste aus der Göttlichen Komödie des italienischen Dichters Dante Alighieri aus dem 14. Jahrhundert. 1860 Kunstwerk des französischen Künstlers Gustave Dore und gestochen von Stephane Pannemaker, aus 'The Vision of Hell' (1868), Carys englische Übersetzung des Inferno. Dante schrieb sein episches Gedicht "Divina Commedia" (die Göttliche Komödie) zwischen 1308 und seinem Tod 1321. Es besteht aus 14,233 Zeilen und ist in drei Teile (Inferno, Purgatorio und Paradiso) unterteilt und gilt als das größte literarische Werk der italienischen Sprache und ein Meisterwerk der Welt. Es ist eine umfassende Übersicht über die mittelalterliche Theologie, literatur
Johannes de Sacrobosco, De sphaera mundi, 13. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-de-sacrobosco-de-sphaera-mundi-13-jahrhundert-image245867518.html
RMT806EP–Johannes de Sacrobosco, De sphaera mundi, 13. Jahrhundert
Die Legende des Heiligen Patrick Horn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-legende-des-heiligen-patrick-horn-29614689.html
RMBM51RD–Die Legende des Heiligen Patrick Horn.
Dies ist ein fauchard, eine Waffe eines Fußsoldaten, die im Einsatz war vom dreizehnten bis zum fünfzehnten Jahrhundert, Vintage-Linie Zeichnung oder Gravur illustrr Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dies-ist-ein-fauchard-eine-waffe-eines-fusssoldaten-die-im-einsatz-war-vom-dreizehnten-bis-zum-funfzehnten-jahrhundert-vintage-linie-zeichnung-oder-gravur-illustrr-image359329107.html
RF2BTGRXB–Dies ist ein fauchard, eine Waffe eines Fußsoldaten, die im Einsatz war vom dreizehnten bis zum fünfzehnten Jahrhundert, Vintage-Linie Zeichnung oder Gravur illustrr
Kublai Khan (1215-1294) des Mongolischen Reiches und Gründer der Yuan Dynastie, 1912. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kublai-khan-1215-1294-des-mongolischen-reiches-und-grunder-der-yuan-dynastie-1912-artist-unbekannt-image262778794.html
RMW7EH0X–Kublai Khan (1215-1294) des Mongolischen Reiches und Gründer der Yuan Dynastie, 1912. Artist: Unbekannt
Erinnerungen an die gemalte Kammer im Palast von Westminster. 1819 von Charles Stothard von der Wand des Raumes kopiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erinnerungen-an-die-gemalte-kammer-im-palast-von-westminster-1819-von-charles-stothard-von-der-wand-des-raumes-kopiert-image481061730.html
RF2JXJ742–Erinnerungen an die gemalte Kammer im Palast von Westminster. 1819 von Charles Stothard von der Wand des Raumes kopiert
Schwarz-weiße Postkarte aus den 1950er Jahren von Editions Chantal mit dem Nordrosenfenster von Notre-Dame, Paris, Frankreich, gebaut um ca. 1250-1260. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weisse-postkarte-aus-den-1950er-jahren-von-editions-chantal-mit-dem-nordrosenfenster-von-notre-dame-paris-frankreich-gebaut-um-ca-1250-1260-image593862034.html
RM2WE4N2A–Schwarz-weiße Postkarte aus den 1950er Jahren von Editions Chantal mit dem Nordrosenfenster von Notre-Dame, Paris, Frankreich, gebaut um ca. 1250-1260.
Szene aus großen Erwartungen der dreizehnte Roman von Charles Dickens aus Godeys Lady's Book and Magazine, Marc, 1864, Band LXIX, (Band 69), Philadelphia, Louis A. Godey, Sarah Josepha Hale, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-grossen-erwartungen-der-dreizehnte-roman-von-charles-dickens-aus-godeys-ladys-book-and-magazine-marc-1864-band-lxix-band-69-philadelphia-louis-a-godey-sarah-josepha-hale-image385478603.html
RF2DB41TY–Szene aus großen Erwartungen der dreizehnte Roman von Charles Dickens aus Godeys Lady's Book and Magazine, Marc, 1864, Band LXIX, (Band 69), Philadelphia, Louis A. Godey, Sarah Josepha Hale,
Die Grenze stammt aus einem lateinischen Evangelium des 13. Sakramentars von Aethelgar. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grenze-stammt-aus-einem-lateinischen-evangelium-des-13-sakramentars-von-aethelgar-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507203869.html
RM2MD53KW–Die Grenze stammt aus einem lateinischen Evangelium des 13. Sakramentars von Aethelgar. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Art Inspired by Design for Medallion window for the American College of Surgeons, Chicago, IL, 1923–26, Made in New York, USA, American, Watercolor, Gouachem Pen und schwarze und braune Indientinten sowie Graphit auf cremefarbenem, webtem Papier, 24 1/8 x 12 3/16 Zoll (61,3 x 31 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-medallion-window-for-the-american-college-of-surgeons-chicago-il-192326-made-in-new-york-usa-american-watercolor-gouachem-pen-und-schwarze-und-braune-indientinten-sowie-graphit-auf-cremefarbenem-webtem-papier-24-18-x-12-316-zoll-613-x-31-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463047610.html
RF2HW9HXJ–Art Inspired by Design for Medallion window for the American College of Surgeons, Chicago, IL, 1923–26, Made in New York, USA, American, Watercolor, Gouachem Pen und schwarze und braune Indientinten sowie Graphit auf cremefarbenem, webtem Papier, 24 1/8 x 12 3/16 Zoll (61,3 x 31 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gantry, der bischöfliche Palast von Laon, Vintage gravierten Abbildung. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gantry-der-bischofliche-palast-von-laon-vintage-gravierten-abbildung-worter-und-sachen-larive-und-fleury-1895-43483247.html
RFCEMR93–Gantry, der bischöfliche Palast von Laon, Vintage gravierten Abbildung. Wörter und Sachen - Larive und Fleury - 1895.
Von Tafel inspirierte Kunst aus einem Tischteppich, der die vier Kontinente, die Jahreszeiten und die vier Planeten zwischen 1662 und 1680 zeigt, aus britischem Leinen- und Seidensatin, bestickt mit Seide und Wolle, Passementerie aus Seidenfaden, seidenumwickeltem Pergament und Metall, bestätigt, ohne Passanten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-tafel-inspirierte-kunst-aus-einem-tischteppich-der-die-vier-kontinente-die-jahreszeiten-und-die-vier-planeten-zwischen-1662-und-1680-zeigt-aus-britischem-leinen-und-seidensatin-bestickt-mit-seide-und-wolle-passementerie-aus-seidenfaden-seidenumwickeltem-pergament-und-metall-bestatigt-ohne-passanten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462923355.html
RF2HW3YCY–Von Tafel inspirierte Kunst aus einem Tischteppich, der die vier Kontinente, die Jahreszeiten und die vier Planeten zwischen 1662 und 1680 zeigt, aus britischem Leinen- und Seidensatin, bestickt mit Seide und Wolle, Passementerie aus Seidenfaden, seidenumwickeltem Pergament und Metall, bestätigt, ohne Passanten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Silbergroschen von Edward ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silbergroschen-von-edward-ich-image3686884.html
RFA5EWE5–Silbergroschen von Edward ich
Mittelalterliche Ritter Rüstung über weißen Hintergrund isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelalterliche-ritter-rustung-uber-weissen-hintergrund-isoliert-image628572736.html
RF2YEHXX8–Mittelalterliche Ritter Rüstung über weißen Hintergrund isoliert
Penny von Edward ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/penny-von-edward-ich-image8789305.html
RFAN1GKA–Penny von Edward ich
König Naresuan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-naresuan-71563700.html
RFE4C06C–König Naresuan
Kontokorde für die Krone, dreizehntes bis fünfzehntes Jahrhundert 'Jeton de compte à la couronne, XIII-XVème siècle', revers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kontokorde-fur-die-krone-dreizehntes-bis-funfzehntes-jahrhundert-jeton-de-compte-la-couronne-xiii-xvme-sicle-revers-paris-muse-carnavalet-image349600583.html
RM2B8NK33–Kontokorde für die Krone, dreizehntes bis fünfzehntes Jahrhundert 'Jeton de compte à la couronne, XIII-XVème siècle', revers. Paris, musée Carnavalet.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten