十三仏図大津絵, ōtsu-e von 13 buddhistischen Gottheiten, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tsu-e-von-13-buddhistischen-gottheiten-17-jahrhundert-162435028.html
RMKC7FF0–十三仏図大津絵, ōtsu-e von 13 buddhistischen Gottheiten, 17. Jahrhundert
Kunst inspiriert von 十三仏図大津絵, Ōtsu-e der dreizehn buddhistischen Gottheiten, Edo-Zeit (1615–1868), 17. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Holzschnitt auf Papier, Bild: 13 1/4 x 6 7/8 Zoll (33,7 x 17,5 cm), Gemälde, das Bild von dreizehn buddhistischen Gottheiten wurde für Gedenkstätten für, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde, aufgehängt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tsu-e-der-dreizehn-buddhistischen-gottheiten-edo-zeit-16151868-17-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-farbe-und-holzschnitt-auf-papier-bild-13-14-x-6-78-zoll-337-x-175-cm-gemalde-das-bild-von-dreizehn-buddhistischen-gottheiten-wurde-fur-gedenkstatten-fur-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-aufgehangt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903536.html
RF2HW3254–Kunst inspiriert von 十三仏図大津絵, Ōtsu-e der dreizehn buddhistischen Gottheiten, Edo-Zeit (1615–1868), 17. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte, Farbe und Holzschnitt auf Papier, Bild: 13 1/4 x 6 7/8 Zoll (33,7 x 17,5 cm), Gemälde, das Bild von dreizehn buddhistischen Gottheiten wurde für Gedenkstätten für, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde, aufgehängt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Otsu-e von 13 buddhistischen Gottheiten. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 13 1/4 x 6 7/8 in. (33,7 x 17,5 cm) Insgesamt: 22 1/2 x 10 7/8 in. (57,2 x 27,6 cm). Datum: 17. Das Bild von 13 buddhistischen Gottheiten war für Gedenkstätten für die Verstorbenen gehalten in festen Zeitabständen über die Tage und Jahre nach dem Tod aufgehängt. Ursprünglich, eine Reihe von Gemälden, die die Gottheiten, die einzeln verwendet, die aber dieses Bild vereint sie zu einer Ikone, die wiederholt von weniger wohlhabenden Familien beschäftigt werden könnte. Halos, die Gottheiten und mandorlen sind Holzschnitt mit der gleichen Block gedruckt, während einer begrenzten Anzahl o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otsu-e-von-13-buddhistischen-gottheiten-kultur-japan-abmessungen-bild-13-14-x-6-78-in-337-x-175-cm-insgesamt-22-12-x-10-78-in-572-x-276-cm-datum-17-das-bild-von-13-buddhistischen-gottheiten-war-fur-gedenkstatten-fur-die-verstorbenen-gehalten-in-festen-zeitabstanden-uber-die-tage-und-jahre-nach-dem-tod-aufgehangt-ursprunglich-eine-reihe-von-gemalden-die-die-gottheiten-die-einzeln-verwendet-die-aber-dieses-bild-vereint-sie-zu-einer-ikone-die-wiederholt-von-weniger-wohlhabenden-familien-beschaftigt-werden-konnte-halos-die-gottheiten-und-mandorlen-sind-holzschnitt-mit-der-gleichen-block-gedruckt-wahrend-einer-begrenzten-anzahl-o-image212901450.html
RMPAADY6–Otsu-e von 13 buddhistischen Gottheiten. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 13 1/4 x 6 7/8 in. (33,7 x 17,5 cm) Insgesamt: 22 1/2 x 10 7/8 in. (57,2 x 27,6 cm). Datum: 17. Das Bild von 13 buddhistischen Gottheiten war für Gedenkstätten für die Verstorbenen gehalten in festen Zeitabständen über die Tage und Jahre nach dem Tod aufgehängt. Ursprünglich, eine Reihe von Gemälden, die die Gottheiten, die einzeln verwendet, die aber dieses Bild vereint sie zu einer Ikone, die wiederholt von weniger wohlhabenden Familien beschäftigt werden könnte. Halos, die Gottheiten und mandorlen sind Holzschnitt mit der gleichen Block gedruckt, während einer begrenzten Anzahl o
Dreizehn buddhistische Gottheiten, Japan, Nambokucho-Muromachi-Periode, c. 1336-1568, Tinte, Farbe, Gold auf Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreizehn-buddhistische-gottheiten-japan-nambokucho-muromachi-periode-c-1336-1568-tinte-farbe-gold-auf-seide-image478794255.html
RM2JPXXXR–Dreizehn buddhistische Gottheiten, Japan, Nambokucho-Muromachi-Periode, c. 1336-1568, Tinte, Farbe, Gold auf Seide
Ōtsu-e der dreizehn buddhistischen Gottheiten 17th. Jahrhundert Japan das Bild der dreizehn buddhistischen Gottheiten wurde für Gedenkstätten für die Verstorbenen aufgehängt, die in festen Abständen über die Tage und Jahre nach dem Tod gehalten wurden. Ursprünglich wurde eine Serie von Gemälden verwendet, die die Gottheiten einzeln darstellen, aber dieses Bild kombiniert sie zu einer Ikone, die von weniger wohlhabenden Familien wiederholt verwendet werden könnte. Die Halos und Mandorlas der Gottheiten werden mit demselben Block gedruckt, während eine begrenzte Anzahl verschiedener Blöcke verwendet wurde, um den Gesichtern ein Maß an Vielfalt zu verleihen. Der gleiche Block, zum Beispiel, der für den Kopf von verwendet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsu-e-der-dreizehn-buddhistischen-gottheiten-17th-jahrhundert-japan-das-bild-der-dreizehn-buddhistischen-gottheiten-wurde-fur-gedenkstatten-fur-die-verstorbenen-aufgehangt-die-in-festen-abstanden-uber-die-tage-und-jahre-nach-dem-tod-gehalten-wurden-ursprunglich-wurde-eine-serie-von-gemalden-verwendet-die-die-gottheiten-einzeln-darstellen-aber-dieses-bild-kombiniert-sie-zu-einer-ikone-die-von-weniger-wohlhabenden-familien-wiederholt-verwendet-werden-konnte-die-halos-und-mandorlas-der-gottheiten-werden-mit-demselben-block-gedruckt-wahrend-eine-begrenzte-anzahl-verschiedener-blocke-verwendet-wurde-um-den-gesichtern-ein-mass-an-vielfalt-zu-verleihen-der-gleiche-block-zum-beispiel-der-fur-den-kopf-von-verwendet-wird-image458484776.html
RM2HHWP08–Ōtsu-e der dreizehn buddhistischen Gottheiten 17th. Jahrhundert Japan das Bild der dreizehn buddhistischen Gottheiten wurde für Gedenkstätten für die Verstorbenen aufgehängt, die in festen Abständen über die Tage und Jahre nach dem Tod gehalten wurden. Ursprünglich wurde eine Serie von Gemälden verwendet, die die Gottheiten einzeln darstellen, aber dieses Bild kombiniert sie zu einer Ikone, die von weniger wohlhabenden Familien wiederholt verwendet werden könnte. Die Halos und Mandorlas der Gottheiten werden mit demselben Block gedruckt, während eine begrenzte Anzahl verschiedener Blöcke verwendet wurde, um den Gesichtern ein Maß an Vielfalt zu verleihen. Der gleiche Block, zum Beispiel, der für den Kopf von verwendet wird
Eine Seidenwand, die einer buddhistischen zornvollen Gottheit im National Institute of the Thirteen Arts in Thimphu, Bhutan, hängt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seidenwand-die-einer-buddhistischen-zornvollen-gottheit-im-national-institute-of-the-thirteen-arts-in-thimphu-bhutan-hangt-image451820974.html
RM2H7267A–Eine Seidenwand, die einer buddhistischen zornvollen Gottheit im National Institute of the Thirteen Arts in Thimphu, Bhutan, hängt.
Panel von einem buddhistischen Ritual Krone, Vairocana. Kultur: Tibet. Abmessungen: H. 11 3/4 Zoll (29,8 cm); W. 5 1/8 in. (13 cm). Datum: Ende des 13. Anfang des 14. Jahrhunderts. Dieses Panel überlebt von einem der feinsten Ritual Kronen der hohen Zeit der tibetischen Malerei. Die Bewachung der Basis von vairocana der Krone sind Löwen, die auch als sein Fahrzeug dienen. Vairocana, der sich in den fünf Transzendenten Buddhas vorsteht, macht der Esoterischen bodhyagri Geste, während sie einem donnerkeil (Vajra) Zepter in der rechten Hand. Er trägt eine mehrstufige Krone, die im großen und ganzen ist modern. Museum: Metropolitan Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-einem-buddhistischen-ritual-krone-vairocana-kultur-tibet-abmessungen-h-11-34-zoll-298-cm-w-5-18-in-13-cm-datum-ende-des-13-anfang-des-14-jahrhunderts-dieses-panel-uberlebt-von-einem-der-feinsten-ritual-kronen-der-hohen-zeit-der-tibetischen-malerei-die-bewachung-der-basis-von-vairocana-der-krone-sind-lowen-die-auch-als-sein-fahrzeug-dienen-vairocana-der-sich-in-den-funf-transzendenten-buddhas-vorsteht-macht-der-esoterischen-bodhyagri-geste-wahrend-sie-einem-donnerkeil-vajra-zepter-in-der-rechten-hand-er-tragt-eine-mehrstufige-krone-die-im-grossen-und-ganzen-ist-modern-museum-metropolitan-museum-der-kunst-image213416544.html
RMPB5XYC–Panel von einem buddhistischen Ritual Krone, Vairocana. Kultur: Tibet. Abmessungen: H. 11 3/4 Zoll (29,8 cm); W. 5 1/8 in. (13 cm). Datum: Ende des 13. Anfang des 14. Jahrhunderts. Dieses Panel überlebt von einem der feinsten Ritual Kronen der hohen Zeit der tibetischen Malerei. Die Bewachung der Basis von vairocana der Krone sind Löwen, die auch als sein Fahrzeug dienen. Vairocana, der sich in den fünf Transzendenten Buddhas vorsteht, macht der Esoterischen bodhyagri Geste, während sie einem donnerkeil (Vajra) Zepter in der rechten Hand. Er trägt eine mehrstufige Krone, die im großen und ganzen ist modern. Museum: Metropolitan Museum der Kunst
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