Porträt eines unbekannten Mannes in Rüstung, Büste eines bärtigen Kriegers in Rüstung, Dreiviertel links., Druck, Druckerei: Anonym, nach Malerei von: Peter Paul Rubens, Druckerei: Niedrige Länder, nach Malerei von: Antwerpen, ca. 1642 - ca. 1700, Papier, Höhe, 153 mm x Breite, 125 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-unbekannten-mannes-in-rustung-buste-eines-bartigen-kriegers-in-rustung-dreiviertel-links-druck-druckerei-anonym-nach-malerei-von-peter-paul-rubens-druckerei-niedrige-lander-nach-malerei-von-antwerpen-ca-1642-ca-1700-papier-hohe-153-mm-x-breite-125-mm-image623499761.html
RM2Y6AT8H–Porträt eines unbekannten Mannes in Rüstung, Büste eines bärtigen Kriegers in Rüstung, Dreiviertel links., Druck, Druckerei: Anonym, nach Malerei von: Peter Paul Rubens, Druckerei: Niedrige Länder, nach Malerei von: Antwerpen, ca. 1642 - ca. 1700, Papier, Höhe, 153 mm x Breite, 125 mm
Design für eine Rüstung mit Turnier Kopfschmuck. Artist: Möglicherweise von Baccio del Bianco (Italien, Florenz 1604-1656 Escorial) (und Workshop). Maße: Blatt: 16 11/16 x 11 7/16 in. (42,4 x 29,1 cm). Datum: Ca. 1620-56. In drei Viertel der ein Design für eine Rüstung (nach rechts). Die Rüstung selbst ist relativ einfach, aber der Helm mit einem aufwendigen Kopfputz, wie eine Echse mit einer sehr aufwendigen Schwanz aus Daunen und Federn aus geformten eingerichtet worden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-rustung-mit-turnier-kopfschmuck-artist-moglicherweise-von-baccio-del-bianco-italien-florenz-1604-1656-escorial-und-workshop-masse-blatt-16-1116-x-11-716-in-424-x-291-cm-datum-ca-1620-56-in-drei-viertel-der-ein-design-fur-eine-rustung-nach-rechts-die-rustung-selbst-ist-relativ-einfach-aber-der-helm-mit-einem-aufwendigen-kopfputz-wie-eine-echse-mit-einer-sehr-aufwendigen-schwanz-aus-daunen-und-federn-aus-geformten-eingerichtet-worden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212909608.html
RMPAATAG–Design für eine Rüstung mit Turnier Kopfschmuck. Artist: Möglicherweise von Baccio del Bianco (Italien, Florenz 1604-1656 Escorial) (und Workshop). Maße: Blatt: 16 11/16 x 11 7/16 in. (42,4 x 29,1 cm). Datum: Ca. 1620-56. In drei Viertel der ein Design für eine Rüstung (nach rechts). Die Rüstung selbst ist relativ einfach, aber der Helm mit einem aufwendigen Kopfputz, wie eine Echse mit einer sehr aufwendigen Schwanz aus Daunen und Federn aus geformten eingerichtet worden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck für Turniere, ca. 1620–56, schwarze Tinte und graue Wäsche, Blatt: 16 11/16 x 11 7/16 Zoll (42,4 x 29,1 cm), möglicherweise von Bacio del Bianco (Italienisch, Florenz 1604–1656 Escorial) (und Werkstatt), Blick in drei Viertel eines Entwurfs für eine Rüstung (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-eine-rustung-mit-kopfschmuck-fur-turniere-ca-162056-schwarze-tinte-und-graue-wasche-blatt-16-1116-x-11-716-zoll-424-x-291-cm-moglicherweise-von-bacio-del-bianco-italienisch-florenz-16041656-escorial-und-werkstatt-blick-in-drei-viertel-eines-entwurfs-fur-eine-rustung-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463011378.html
RF2HW7YMJ–Kunst inspiriert von Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck für Turniere, ca. 1620–56, schwarze Tinte und graue Wäsche, Blatt: 16 11/16 x 11 7/16 Zoll (42,4 x 29,1 cm), möglicherweise von Bacio del Bianco (Italienisch, Florenz 1604–1656 Escorial) (und Werkstatt), Blick in drei Viertel eines Entwurfs für eine Rüstung (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt Jacques II. De Castelnaus-MauvissièRE, Marquis von Castelnaus, dreiviertel links, in einer zertrümmerten Rüstung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-jacques-ii-de-castelnaus-mauvissire-marquis-von-castelnaus-dreiviertel-links-in-einer-zertrummerten-rustung-image418878903.html
RF2F9DG8R–Porträt Jacques II. De Castelnaus-MauvissièRE, Marquis von Castelnaus, dreiviertel links, in einer zertrümmerten Rüstung.
Porträt eines unbekannten Mannes in Rüstung, Anonym, nach Peter Paul Rubens, ca. 1642 - ca. 1700 Druckbüste eines bärtigen Kriegers in Rüstung, drei Viertel links. Printmacher: Niederländisches Gemälde von: Antwerpener Papier anonyme historische Person allein porträtiert. Der Soldat, das Leben des Soldaten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-unbekannten-mannes-in-rustung-anonym-nach-peter-paul-rubens-ca-1642-ca-1700-druckbuste-eines-bartigen-kriegers-in-rustung-drei-viertel-links-printmacher-niederlandisches-gemalde-von-antwerpener-papier-anonyme-historische-person-allein-portratiert-der-soldat-das-leben-des-soldaten-image593145341.html
RM2WD02X5–Porträt eines unbekannten Mannes in Rüstung, Anonym, nach Peter Paul Rubens, ca. 1642 - ca. 1700 Druckbüste eines bärtigen Kriegers in Rüstung, drei Viertel links. Printmacher: Niederländisches Gemälde von: Antwerpener Papier anonyme historische Person allein porträtiert. Der Soldat, das Leben des Soldaten
Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/special-forces-operator-in-schwarzer-uniform-und-kugelsichere-weste-image239253313.html
RFRW6X15–Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste.
Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck des Turniers ca. 1620–56 möglicherweise von Bacio del Bianco Italienische Ansicht in drei Vierteln eines Entwurfs für eine Rüstung (nach rechts gerichtet). Die Rüstung selbst ist relativ einfach, aber der Helm wurde mit einem aufwendigen Kopfschmuck verziert, der wie eine Eidechse geformt ist und einen sehr aufwendigen Schwanz aus Federn und Federn hat. Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck für Turniere 410278 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-rustung-mit-kopfschmuck-des-turniers-ca-162056-moglicherweise-von-bacio-del-bianco-italienische-ansicht-in-drei-vierteln-eines-entwurfs-fur-eine-rustung-nach-rechts-gerichtet-die-rustung-selbst-ist-relativ-einfach-aber-der-helm-wurde-mit-einem-aufwendigen-kopfschmuck-verziert-der-wie-eine-eidechse-geformt-ist-und-einen-sehr-aufwendigen-schwanz-aus-federn-und-federn-hat-design-fur-eine-rustung-mit-kopfschmuck-fur-turniere-410278-image458237912.html
RM2HHEF3M–Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck des Turniers ca. 1620–56 möglicherweise von Bacio del Bianco Italienische Ansicht in drei Vierteln eines Entwurfs für eine Rüstung (nach rechts gerichtet). Die Rüstung selbst ist relativ einfach, aber der Helm wurde mit einem aufwendigen Kopfschmuck verziert, der wie eine Eidechse geformt ist und einen sehr aufwendigen Schwanz aus Federn und Federn hat. Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck für Turniere 410278
Steinstatue mit Rüstung und Wappen Bremen Roland auf dem Marktplatz in der Bremer Altstadt, Hansestadt Bremen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinstatue-mit-rustung-und-wappen-bremen-roland-auf-dem-marktplatz-in-der-bremer-altstadt-hansestadt-bremen-deutschland-europa-image629876553.html
RF2YGN9Y5–Steinstatue mit Rüstung und Wappen Bremen Roland auf dem Marktplatz in der Bremer Altstadt, Hansestadt Bremen, Deutschland, Europa
Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck des Turniers ca. 1620–56 möglicherweise von Bacio del Bianco Italienische Ansicht in drei Vierteln eines Entwurfs für eine Rüstung (nach rechts gerichtet). Die Rüstung selbst ist relativ einfach, aber der Helm wurde mit einem aufwendigen Kopfschmuck verziert, der wie eine Eidechse geformt ist und einen sehr aufwendigen Schwanz aus Federn und Federn hat. Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck für Turniere 410276 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-rustung-mit-kopfschmuck-des-turniers-ca-162056-moglicherweise-von-bacio-del-bianco-italienische-ansicht-in-drei-vierteln-eines-entwurfs-fur-eine-rustung-nach-rechts-gerichtet-die-rustung-selbst-ist-relativ-einfach-aber-der-helm-wurde-mit-einem-aufwendigen-kopfschmuck-verziert-der-wie-eine-eidechse-geformt-ist-und-einen-sehr-aufwendigen-schwanz-aus-federn-und-federn-hat-design-fur-eine-rustung-mit-kopfschmuck-fur-turniere-410276-image458117011.html
RM2HH90WR–Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck des Turniers ca. 1620–56 möglicherweise von Bacio del Bianco Italienische Ansicht in drei Vierteln eines Entwurfs für eine Rüstung (nach rechts gerichtet). Die Rüstung selbst ist relativ einfach, aber der Helm wurde mit einem aufwendigen Kopfschmuck verziert, der wie eine Eidechse geformt ist und einen sehr aufwendigen Schwanz aus Federn und Federn hat. Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck für Turniere 410276
Porträt von Michiel de Ruyter, Rombout Verhulst, in oder nach 1677 - in oder vor 1681 der Kopf mit geschlossenen Augen, dreiviertel nach links verwendet, zeigt kaiserlich und klemmt; Eine Warze auf der linken Wange. Das wellige Haar fällt auf die Schultern. Ein Faltenkragen hebt sich über der Rüstung hervor. Das Stück endet kurz unter dem Hals. Der Haager Terrakotta (Tonmaterial) der Kopf mit geschlossenen Augen, bis zu drei Viertel nach links verwendet, zeigt kaiserlich und klemmt; Eine Warze auf der linken Wange. Das wellige Haar fällt auf die Schultern. Ein Faltenkragen hebt sich über der Rüstung hervor. Das Stück endet unter dem Hals Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-michiel-de-ruyter-rombout-verhulst-in-oder-nach-1677-in-oder-vor-1681-der-kopf-mit-geschlossenen-augen-dreiviertel-nach-links-verwendet-zeigt-kaiserlich-und-klemmt-eine-warze-auf-der-linken-wange-das-wellige-haar-fallt-auf-die-schultern-ein-faltenkragen-hebt-sich-uber-der-rustung-hervor-das-stuck-endet-kurz-unter-dem-hals-der-haager-terrakotta-tonmaterial-der-kopf-mit-geschlossenen-augen-bis-zu-drei-viertel-nach-links-verwendet-zeigt-kaiserlich-und-klemmt-eine-warze-auf-der-linken-wange-das-wellige-haar-fallt-auf-die-schultern-ein-faltenkragen-hebt-sich-uber-der-rustung-hervor-das-stuck-endet-unter-dem-hals-image576364469.html
RM2TDKJN9–Porträt von Michiel de Ruyter, Rombout Verhulst, in oder nach 1677 - in oder vor 1681 der Kopf mit geschlossenen Augen, dreiviertel nach links verwendet, zeigt kaiserlich und klemmt; Eine Warze auf der linken Wange. Das wellige Haar fällt auf die Schultern. Ein Faltenkragen hebt sich über der Rüstung hervor. Das Stück endet kurz unter dem Hals. Der Haager Terrakotta (Tonmaterial) der Kopf mit geschlossenen Augen, bis zu drei Viertel nach links verwendet, zeigt kaiserlich und klemmt; Eine Warze auf der linken Wange. Das wellige Haar fällt auf die Schultern. Ein Faltenkragen hebt sich über der Rüstung hervor. Das Stück endet unter dem Hals
Medaillon Bildnis eines Herrn, der Körper ist drei Viertel nach rechts gedreht und den Kopf ein wenig nach links. Der Mann trägt ein langes, alleine Perücke, von denen ein Teil auf der rechten Schulter, an denen der Mantel kommt zusammen hängt. Es ist über die pseudo-römischen Rüstung, die ein Plissee Shirt und Maske am Hals zeigt drapiert, und Streifen aus Leder hängen von der Schulter., anonym, Frankreich, C. 1700 - C. 1725, Elfenbein, Schneiden, h 8,8 cm × w 7,75 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-bildnis-eines-herrn-der-korper-ist-drei-viertel-nach-rechts-gedreht-und-den-kopf-ein-wenig-nach-links-der-mann-tragt-ein-langes-alleine-perucke-von-denen-ein-teil-auf-der-rechten-schulter-an-denen-der-mantel-kommt-zusammen-hangt-es-ist-uber-die-pseudo-romischen-rustung-die-ein-plissee-shirt-und-maske-am-hals-zeigt-drapiert-und-streifen-aus-leder-hangen-von-der-schulter-anonym-frankreich-c-1700-c-1725-elfenbein-schneiden-h-88-cm-w-775-cm-image261373838.html
RMW56GYX–Medaillon Bildnis eines Herrn, der Körper ist drei Viertel nach rechts gedreht und den Kopf ein wenig nach links. Der Mann trägt ein langes, alleine Perücke, von denen ein Teil auf der rechten Schulter, an denen der Mantel kommt zusammen hängt. Es ist über die pseudo-römischen Rüstung, die ein Plissee Shirt und Maske am Hals zeigt drapiert, und Streifen aus Leder hängen von der Schulter., anonym, Frankreich, C. 1700 - C. 1725, Elfenbein, Schneiden, h 8,8 cm × w 7,75 cm
Design für eine Rüstung mit Turnier Kopfschmuck. Artist: Möglicherweise von Baccio del Bianco (Italien, Florenz 1604-1656 Escorial) (und Workshop). Maße: Blatt: 17 x 11 5/16 in. (43,2 x 28,7 cm). Datum: Ca. 1620-56. In drei Viertel der ein Design für eine Rüstung (nach rechts). Die Rüstung selbst ist relativ einfach, aber der Helm mit einem aufwendigen Kopfputz, wie eine Echse mit einer sehr aufwendigen Schwanz aus Daunen und Federn aus geformten eingerichtet worden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-rustung-mit-turnier-kopfschmuck-artist-moglicherweise-von-baccio-del-bianco-italien-florenz-1604-1656-escorial-und-workshop-masse-blatt-17-x-11-516-in-432-x-287-cm-datum-ca-1620-56-in-drei-viertel-der-ein-design-fur-eine-rustung-nach-rechts-die-rustung-selbst-ist-relativ-einfach-aber-der-helm-mit-einem-aufwendigen-kopfputz-wie-eine-echse-mit-einer-sehr-aufwendigen-schwanz-aus-daunen-und-federn-aus-geformten-eingerichtet-worden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327997.html
RMPB1X11–Design für eine Rüstung mit Turnier Kopfschmuck. Artist: Möglicherweise von Baccio del Bianco (Italien, Florenz 1604-1656 Escorial) (und Workshop). Maße: Blatt: 17 x 11 5/16 in. (43,2 x 28,7 cm). Datum: Ca. 1620-56. In drei Viertel der ein Design für eine Rüstung (nach rechts). Die Rüstung selbst ist relativ einfach, aber der Helm mit einem aufwendigen Kopfputz, wie eine Echse mit einer sehr aufwendigen Schwanz aus Daunen und Federn aus geformten eingerichtet worden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck für Turniere, ca. 1620–56, schwarze Tinte und graue Wäsche, Blatt: 17 x 11 5/16 Zoll (43,2 x 28,7 cm), möglicherweise von Bacio del Bianco (Italienisch, Florenz 1604–1656 Escorial) (und Werkstatt), Blick in drei Viertel eines Entwurfs für eine Rüstung (Frontansicht, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-eine-rustung-mit-kopfschmuck-fur-turniere-ca-162056-schwarze-tinte-und-graue-wasche-blatt-17-x-11-516-zoll-432-x-287-cm-moglicherweise-von-bacio-del-bianco-italienisch-florenz-16041656-escorial-und-werkstatt-blick-in-drei-viertel-eines-entwurfs-fur-eine-rustung-frontansicht-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463011370.html
RF2HW7YMA–Kunst inspiriert von Design für eine Rüstung mit Kopfschmuck für Turniere, ca. 1620–56, schwarze Tinte und graue Wäsche, Blatt: 17 x 11 5/16 Zoll (43,2 x 28,7 cm), möglicherweise von Bacio del Bianco (Italienisch, Florenz 1604–1656 Escorial) (und Werkstatt), Blick in drei Viertel eines Entwurfs für eine Rüstung (Frontansicht, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Jan Valckenburgh, Porträt von Jan Valckenburgh (1623-1667), Generaldirektor an der Küste von Guinea für die West India Company aus-zu-, bei Elmina Castle aufhalten. Drei Viertel in Rüstung mit Commander's Personal vor dem Fenster dargestellt vor Seiner rechten Hand neben einer Tabelle mit einem schwarzen Haus slave Holding eine goldene Belohnung Token. Im Hintergrund das Schloss von Elmina, historische Personen, Landschaft mit Turm oder Burg, Sklaverei, Leibeigene und Sklaven, Guinea, Elmina, West India Company, Jan Valckenburgh, Daniel Vertangen (vom Künstler signiert), Amsterdam, C. 1660, Öl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-valckenburgh-portrat-von-jan-valckenburgh-1623-1667-generaldirektor-an-der-kuste-von-guinea-fur-die-west-india-company-aus-zu-bei-elmina-castle-aufhalten-drei-viertel-in-rustung-mit-commanders-personal-vor-dem-fenster-dargestellt-vor-seiner-rechten-hand-neben-einer-tabelle-mit-einem-schwarzen-haus-slave-holding-eine-goldene-belohnung-token-im-hintergrund-das-schloss-von-elmina-historische-personen-landschaft-mit-turm-oder-burg-sklaverei-leibeigene-und-sklaven-guinea-elmina-west-india-company-jan-valckenburgh-daniel-vertangen-vom-kunstler-signiert-amsterdam-c-1660-ol-image350016890.html
RF2B9CJ36–Porträt von Jan Valckenburgh, Porträt von Jan Valckenburgh (1623-1667), Generaldirektor an der Küste von Guinea für die West India Company aus-zu-, bei Elmina Castle aufhalten. Drei Viertel in Rüstung mit Commander's Personal vor dem Fenster dargestellt vor Seiner rechten Hand neben einer Tabelle mit einem schwarzen Haus slave Holding eine goldene Belohnung Token. Im Hintergrund das Schloss von Elmina, historische Personen, Landschaft mit Turm oder Burg, Sklaverei, Leibeigene und Sklaven, Guinea, Elmina, West India Company, Jan Valckenburgh, Daniel Vertangen (vom Künstler signiert), Amsterdam, C. 1660, Öl
Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/special-forces-operator-in-schwarzer-uniform-und-kugelsichere-weste-image239253235.html
RFRW6WXB–Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste.
Tafeln aus einem Orgelkasten in der Kirche St. Veit in Naarden, Jan van Schayck, um 1510 - um 1520 Gestenmann, drei Viertel rechts. Die rechte Hand hält einen Hella-Bart, die linke den Schild an einem Gürtel. Er ist vollständig geschirmt, trägt malia unter der Rüstung und hat einen Helm mit offenem Geist auf dem Kopf. Ein Dolch an seiner Seite. Der Mann steht in einer Nische bei einem halben Ochthoek, gegen den Hogels steht, und unter dem Gewölbe, das sich oben in zwei kurze Fenster verwandelt, die von Säulen am Boden geliebt werden. Das ganze wird zwischen zwei holly-Listen platziert, die oben einen runden Bogen bilden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafeln-aus-einem-orgelkasten-in-der-kirche-st-veit-in-naarden-jan-van-schayck-um-1510-um-1520-gestenmann-drei-viertel-rechts-die-rechte-hand-halt-einen-hella-bart-die-linke-den-schild-an-einem-gurtel-er-ist-vollstandig-geschirmt-tragt-malia-unter-der-rustung-und-hat-einen-helm-mit-offenem-geist-auf-dem-kopf-ein-dolch-an-seiner-seite-der-mann-steht-in-einer-nische-bei-einem-halben-ochthoek-gegen-den-hogels-steht-und-unter-dem-gewolbe-das-sich-oben-in-zwei-kurze-fenster-verwandelt-die-von-saulen-am-boden-geliebt-werden-das-ganze-wird-zwischen-zwei-holly-listen-platziert-die-oben-einen-runden-bogen-bilden-image576711360.html
RM2TE7D68–Tafeln aus einem Orgelkasten in der Kirche St. Veit in Naarden, Jan van Schayck, um 1510 - um 1520 Gestenmann, drei Viertel rechts. Die rechte Hand hält einen Hella-Bart, die linke den Schild an einem Gürtel. Er ist vollständig geschirmt, trägt malia unter der Rüstung und hat einen Helm mit offenem Geist auf dem Kopf. Ein Dolch an seiner Seite. Der Mann steht in einer Nische bei einem halben Ochthoek, gegen den Hogels steht, und unter dem Gewölbe, das sich oben in zwei kurze Fenster verwandelt, die von Säulen am Boden geliebt werden. Das ganze wird zwischen zwei holly-Listen platziert, die oben einen runden Bogen bilden
Porträt eines unbekannten Mannes in Rüstung. Büste eines bärtigen Kriegers in Rüstung, drei Viertel nach links. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-unbekannten-mannes-in-rustung-buste-eines-bartigen-kriegers-in-rustung-drei-viertel-nach-links-image432411616.html
RM2G3E1C0–Porträt eines unbekannten Mannes in Rüstung. Büste eines bärtigen Kriegers in Rüstung, drei Viertel nach links.
Porträt von Jan Valckenburgh, Porträt von Jan Valckenburgh (1623-1667), Generaldirektor an der Küste von Guinea für die West India Company aus-zu-, bei Elmina Castle aufhalten. Drei Viertel in Rüstung mit Commander's Personal vor dem Fenster dargestellt vor Seiner rechten Hand neben einer Tabelle mit einem schwarzen Haus slave Holding eine goldene Belohnung Token. Im Hintergrund das Schloss von Elmina, historische Personen, Landschaft mit Turm oder Burg, Sklaverei, Leibeigene und Sklaven, Guinea, Elmina, West India Company, Jan Valckenburgh, Daniel Vertangen (vom Künstler signiert), Amsterdam, C. 1660, Öl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-valckenburgh-portrat-von-jan-valckenburgh-1623-1667-generaldirektor-an-der-kuste-von-guinea-fur-die-west-india-company-aus-zu-bei-elmina-castle-aufhalten-drei-viertel-in-rustung-mit-commanders-personal-vor-dem-fenster-dargestellt-vor-seiner-rechten-hand-neben-einer-tabelle-mit-einem-schwarzen-haus-slave-holding-eine-goldene-belohnung-token-im-hintergrund-das-schloss-von-elmina-historische-personen-landschaft-mit-turm-oder-burg-sklaverei-leibeigene-und-sklaven-guinea-elmina-west-india-company-jan-valckenburgh-daniel-vertangen-vom-kunstler-signiert-amsterdam-c-1660-ol-image261412373.html
RMW58A45–Porträt von Jan Valckenburgh, Porträt von Jan Valckenburgh (1623-1667), Generaldirektor an der Küste von Guinea für die West India Company aus-zu-, bei Elmina Castle aufhalten. Drei Viertel in Rüstung mit Commander's Personal vor dem Fenster dargestellt vor Seiner rechten Hand neben einer Tabelle mit einem schwarzen Haus slave Holding eine goldene Belohnung Token. Im Hintergrund das Schloss von Elmina, historische Personen, Landschaft mit Turm oder Burg, Sklaverei, Leibeigene und Sklaven, Guinea, Elmina, West India Company, Jan Valckenburgh, Daniel Vertangen (vom Künstler signiert), Amsterdam, C. 1660, Öl
Three-Quarter Rüstung. Kultur: Wahrscheinlich Deutscher. Abmessungen: Wt. 58 lb. 4 oz. (Aus dem kg); Gew. der Helm 7 lb. 4 oz. (3288.5). Datum: Ca. 1630. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/three-quarter-rustung-kultur-wahrscheinlich-deutscher-abmessungen-wt-58-lb-4-oz-aus-dem-kg-gew-der-helm-7-lb-4-oz-32885-datum-ca-1630-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213401369.html
RMPB57HD–Three-Quarter Rüstung. Kultur: Wahrscheinlich Deutscher. Abmessungen: Wt. 58 lb. 4 oz. (Aus dem kg); Gew. der Helm 7 lb. 4 oz. (3288.5). Datum: Ca. 1630. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Medaillon-Porträt eines Gentleman, der Körper ist drei Viertel nach rechts gedreht, der Kopf ein wenig nach links. Der Mann trägt eine lange, alleinteilige Perücke, von der ein Teil von der rechten Schulter abhängt, auf der der Mantel zusammenkommt. Es ist drapiert über die pseudo-römischen Rüstung, die zeigt ein gefaltettete Hemd und Maske am Hals, und Streifen aus Leder hängen von der Schulter., anonym, Frankreich, c. 1700 - c. 1725, Elfenbein, Schnitt, H 8.8 cm × B 7.75 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaillon-portrat-eines-gentleman-der-korper-ist-drei-viertel-nach-rechts-gedreht-der-kopf-ein-wenig-nach-links-der-mann-tragt-eine-lange-alleinteilige-perucke-von-der-ein-teil-von-der-rechten-schulter-abhangt-auf-der-der-mantel-zusammenkommt-es-ist-drapiert-uber-die-pseudo-romischen-rustung-die-zeigt-ein-gefaltettete-hemd-und-maske-am-hals-und-streifen-aus-leder-hangen-von-der-schulter-anonym-frankreich-c-1700-c-1725-elfenbein-schnitt-h-88-cm-b-775-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-i-image349978641.html
RF2B9AW95–Medaillon-Porträt eines Gentleman, der Körper ist drei Viertel nach rechts gedreht, der Kopf ein wenig nach links. Der Mann trägt eine lange, alleinteilige Perücke, von der ein Teil von der rechten Schulter abhängt, auf der der Mantel zusammenkommt. Es ist drapiert über die pseudo-römischen Rüstung, die zeigt ein gefaltettete Hemd und Maske am Hals, und Streifen aus Leder hängen von der Schulter., anonym, Frankreich, c. 1700 - c. 1725, Elfenbein, Schnitt, H 8.8 cm × B 7.75 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie i
Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/special-forces-operator-in-schwarzer-uniform-und-kugelsichere-weste-image239253340.html
RFRW6X24–Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste.
Soldat (Longinus?), eine aus dem Kalvarienberg, von der Soester Altarbild, ein Suchen Soldat, die Arme fehlen, nach links gedreht und gesehen drei Viertel auf der Rückseite mit dem rechten Bein ein Stück Land angesprochen, der hintere Teil, die in eine aufrechte felsige Wand verschmilzt und auf denen es noch ein Beschlagen und eine Beschuhte Fuß. Er trägt einen Turban und über und trägt eine Rüstung, der obere und der untere Teil, die gemeinsam auf der Rückseite durch einen Gürtel mit einer Schnalle und einen Layer mit Schärpe um die Hüfte, Knie Pads Wunde gehalten werden, deckt (Beine teilweise erneuert) und hohe Stiefel, Zuschauer am Fuß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldat-longinus-eine-aus-dem-kalvarienberg-von-der-soester-altarbild-ein-suchen-soldat-die-arme-fehlen-nach-links-gedreht-und-gesehen-drei-viertel-auf-der-ruckseite-mit-dem-rechten-bein-ein-stuck-land-angesprochen-der-hintere-teil-die-in-eine-aufrechte-felsige-wand-verschmilzt-und-auf-denen-es-noch-ein-beschlagen-und-eine-beschuhte-fuss-er-tragt-einen-turban-und-uber-und-tragt-eine-rustung-der-obere-und-der-untere-teil-die-gemeinsam-auf-der-ruckseite-durch-einen-gurtel-mit-einer-schnalle-und-einen-layer-mit-scharpe-um-die-hufte-knie-pads-wunde-gehalten-werden-deckt-beine-teilweise-erneuert-und-hohe-stiefel-zuschauer-am-fuss-image261361993.html
RMW561TW–Soldat (Longinus?), eine aus dem Kalvarienberg, von der Soester Altarbild, ein Suchen Soldat, die Arme fehlen, nach links gedreht und gesehen drei Viertel auf der Rückseite mit dem rechten Bein ein Stück Land angesprochen, der hintere Teil, die in eine aufrechte felsige Wand verschmilzt und auf denen es noch ein Beschlagen und eine Beschuhte Fuß. Er trägt einen Turban und über und trägt eine Rüstung, der obere und der untere Teil, die gemeinsam auf der Rückseite durch einen Gürtel mit einer Schnalle und einen Layer mit Schärpe um die Hüfte, Knie Pads Wunde gehalten werden, deckt (Beine teilweise erneuert) und hohe Stiefel, Zuschauer am Fuß
Three-Quarter Rüstung. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Wt. 56 lb. 12 oz. (25,75 kg); Gew. der Helm ca. 4 lb. 15 oz. (2250 g). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/three-quarter-rustung-kultur-deutsch-abmessungen-wt-56-lb-12-oz-2575-kg-gew-der-helm-ca-4-lb-15-oz-2250-g-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213211796.html
RMPATHR0–Three-Quarter Rüstung. Kultur: Deutsch. Abmessungen: Wt. 56 lb. 12 oz. (25,75 kg); Gew. der Helm ca. 4 lb. 15 oz. (2250 g). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Soldat (Longinus?), eine aus dem Kalvarienberg, von der Soester Altarbild, ein Suchen Soldat, die Arme fehlen, nach links gedreht und gesehen drei Viertel auf der Rückseite mit dem rechten Bein ein Stück Land angesprochen, der hintere Teil, die in eine aufrechte felsige Wand verschmilzt und auf denen es noch ein Beschlagen und eine Beschuhte Fuß. Er trägt einen Turban und über und trägt eine Rüstung, der obere und der untere Teil, die gemeinsam auf der Rückseite durch einen Gürtel mit einer Schnalle und einen Layer mit Schärpe um die Hüfte, Knie Pads Wunde gehalten werden, deckt (Beine teilweise erneuert) und hohe Stiefel, Zuschauer am Fuße o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldat-longinus-eine-aus-dem-kalvarienberg-von-der-soester-altarbild-ein-suchen-soldat-die-arme-fehlen-nach-links-gedreht-und-gesehen-drei-viertel-auf-der-ruckseite-mit-dem-rechten-bein-ein-stuck-land-angesprochen-der-hintere-teil-die-in-eine-aufrechte-felsige-wand-verschmilzt-und-auf-denen-es-noch-ein-beschlagen-und-eine-beschuhte-fuss-er-tragt-einen-turban-und-uber-und-tragt-eine-rustung-der-obere-und-der-untere-teil-die-gemeinsam-auf-der-ruckseite-durch-einen-gurtel-mit-einer-schnalle-und-einen-layer-mit-scharpe-um-die-hufte-knie-pads-wunde-gehalten-werden-deckt-beine-teilweise-erneuert-und-hohe-stiefel-zuschauer-am-fusse-o-image349969629.html
RF2B9ADR9–Soldat (Longinus?), eine aus dem Kalvarienberg, von der Soester Altarbild, ein Suchen Soldat, die Arme fehlen, nach links gedreht und gesehen drei Viertel auf der Rückseite mit dem rechten Bein ein Stück Land angesprochen, der hintere Teil, die in eine aufrechte felsige Wand verschmilzt und auf denen es noch ein Beschlagen und eine Beschuhte Fuß. Er trägt einen Turban und über und trägt eine Rüstung, der obere und der untere Teil, die gemeinsam auf der Rückseite durch einen Gürtel mit einer Schnalle und einen Layer mit Schärpe um die Hüfte, Knie Pads Wunde gehalten werden, deckt (Beine teilweise erneuert) und hohe Stiefel, Zuschauer am Fuße o
Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/special-forces-operator-in-schwarzer-uniform-und-kugelsichere-weste-image239253274.html
RFRW6WYP–Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste.
Platten aus einer Orgel in der Kirche St. Vitus in Naarden, Panel mit einem Ritter unterstützt ein WAPPENSCHILD, von der Orgel in St. Vitus Kirche, Naarden, bärtiger Mann, drei Viertel auf der rechten Seite. Die rechte Hand hält eine Hellebarde, der den Schild auf einem Gürtel. Er ist voll gepanzerten, trägt unter der Rüstung und hat einen Helm mit offenem Visier auf seinem Kopf. An seiner Seite einen Dolch. Der Mann steht in einer Nische, die auf einem halben Octagon, gegen die Höhen und unten Gewölbe, die in zwei kurzen Fenster Pausen, durch Spalten im unteren unterstützt Änderungen. Das Ganze ist zwischen zwei hohle Formteile platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platten-aus-einer-orgel-in-der-kirche-st-vitus-in-naarden-panel-mit-einem-ritter-unterstutzt-ein-wappenschild-von-der-orgel-in-st-vitus-kirche-naarden-bartiger-mann-drei-viertel-auf-der-rechten-seite-die-rechte-hand-halt-eine-hellebarde-der-den-schild-auf-einem-gurtel-er-ist-voll-gepanzerten-tragt-unter-der-rustung-und-hat-einen-helm-mit-offenem-visier-auf-seinem-kopf-an-seiner-seite-einen-dolch-der-mann-steht-in-einer-nische-die-auf-einem-halben-octagon-gegen-die-hohen-und-unten-gewolbe-die-in-zwei-kurzen-fenster-pausen-durch-spalten-im-unteren-unterstutzt-anderungen-das-ganze-ist-zwischen-zwei-hohle-formteile-platziert-image261357171.html
RMW55RMK–Platten aus einer Orgel in der Kirche St. Vitus in Naarden, Panel mit einem Ritter unterstützt ein WAPPENSCHILD, von der Orgel in St. Vitus Kirche, Naarden, bärtiger Mann, drei Viertel auf der rechten Seite. Die rechte Hand hält eine Hellebarde, der den Schild auf einem Gürtel. Er ist voll gepanzerten, trägt unter der Rüstung und hat einen Helm mit offenem Visier auf seinem Kopf. An seiner Seite einen Dolch. Der Mann steht in einer Nische, die auf einem halben Octagon, gegen die Höhen und unten Gewölbe, die in zwei kurzen Fenster Pausen, durch Spalten im unteren unterstützt Änderungen. Das Ganze ist zwischen zwei hohle Formteile platziert
Platten aus einer Orgel in der Kirche St. Vitus in Naarden, Panel mit einem Ritter unterstützt ein WAPPENSCHILD, von der Orgel in St. Vitus Kirche, Naarden, bärtiger Mann, drei Viertel auf der rechten Seite. Die rechte Hand hält eine Hellebarde, der den Schild auf einem Gürtel. Er ist voll gepanzerten, trägt unter der Rüstung und hat einen Helm mit offenem Visier auf seinem Kopf. An seiner Seite einen Dolch. Der Mann steht in einer Nische, die auf einem halben Octagon, gegen die Höhen und unten Gewölbe, die in zwei kurzen Fenster Pausen, durch Spalten im unteren unterstützt Änderungen. Das Ganze ist zwischen zwei hohle Formteile, Wh platziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platten-aus-einer-orgel-in-der-kirche-st-vitus-in-naarden-panel-mit-einem-ritter-unterstutzt-ein-wappenschild-von-der-orgel-in-st-vitus-kirche-naarden-bartiger-mann-drei-viertel-auf-der-rechten-seite-die-rechte-hand-halt-eine-hellebarde-der-den-schild-auf-einem-gurtel-er-ist-voll-gepanzerten-tragt-unter-der-rustung-und-hat-einen-helm-mit-offenem-visier-auf-seinem-kopf-an-seiner-seite-einen-dolch-der-mann-steht-in-einer-nische-die-auf-einem-halben-octagon-gegen-die-hohen-und-unten-gewolbe-die-in-zwei-kurzen-fenster-pausen-durch-spalten-im-unteren-unterstutzt-anderungen-das-ganze-ist-zwischen-zwei-hohle-formteile-wh-platziert-image349966751.html
RF2B9AA4F–Platten aus einer Orgel in der Kirche St. Vitus in Naarden, Panel mit einem Ritter unterstützt ein WAPPENSCHILD, von der Orgel in St. Vitus Kirche, Naarden, bärtiger Mann, drei Viertel auf der rechten Seite. Die rechte Hand hält eine Hellebarde, der den Schild auf einem Gürtel. Er ist voll gepanzerten, trägt unter der Rüstung und hat einen Helm mit offenem Visier auf seinem Kopf. An seiner Seite einen Dolch. Der Mann steht in einer Nische, die auf einem halben Octagon, gegen die Höhen und unten Gewölbe, die in zwei kurzen Fenster Pausen, durch Spalten im unteren unterstützt Änderungen. Das Ganze ist zwischen zwei hohle Formteile, Wh platziert
Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/special-forces-operator-in-schwarzer-uniform-und-kugelsichere-weste-image239253245.html
RFRW6WXN–Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste.
Platten aus einer Orgel in der Kirche St. Vitus in Naarden, Panel mit einem Ritter unterstützt ein WAPPENSCHILD, von der Orgel in St. Vitus Kirche, Naarden, bärtiger Mann, drei Viertel auf der rechten Seite. Die gepanzerten linke Hand hält eine Hellebarde, den Riemen mit Schild über dem rechten Handgelenk hängt, während die Hand auf die Hüfte ruht. Über die Brust Rüstung ein Palm Rock mit split Ärmel, eine Kette um den Hals und eine Art jüdische Hut auf dem Kopf. Der Mann steht in einer Nische, die auf einem halben Octagon, gegen die Höhen und unter Vault, welche Änderungen in zwei kurzen Fenster Pausen, unterstützt durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platten-aus-einer-orgel-in-der-kirche-st-vitus-in-naarden-panel-mit-einem-ritter-unterstutzt-ein-wappenschild-von-der-orgel-in-st-vitus-kirche-naarden-bartiger-mann-drei-viertel-auf-der-rechten-seite-die-gepanzerten-linke-hand-halt-eine-hellebarde-den-riemen-mit-schild-uber-dem-rechten-handgelenk-hangt-wahrend-die-hand-auf-die-hufte-ruht-uber-die-brust-rustung-ein-palm-rock-mit-split-armel-eine-kette-um-den-hals-und-eine-art-judische-hut-auf-dem-kopf-der-mann-steht-in-einer-nische-die-auf-einem-halben-octagon-gegen-die-hohen-und-unter-vault-welche-anderungen-in-zwei-kurzen-fenster-pausen-unterstutzt-durch-image261357172.html
RMW55RMM–Platten aus einer Orgel in der Kirche St. Vitus in Naarden, Panel mit einem Ritter unterstützt ein WAPPENSCHILD, von der Orgel in St. Vitus Kirche, Naarden, bärtiger Mann, drei Viertel auf der rechten Seite. Die gepanzerten linke Hand hält eine Hellebarde, den Riemen mit Schild über dem rechten Handgelenk hängt, während die Hand auf die Hüfte ruht. Über die Brust Rüstung ein Palm Rock mit split Ärmel, eine Kette um den Hals und eine Art jüdische Hut auf dem Kopf. Der Mann steht in einer Nische, die auf einem halben Octagon, gegen die Höhen und unter Vault, welche Änderungen in zwei kurzen Fenster Pausen, unterstützt durch
Design für eine Rüstung mit Turnier Kopfbedeckung, ggf. durch Baccio del Bianco, Ca. 1620 - 56 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-eine-rustung-mit-turnier-kopfbedeckung-ggf-durch-baccio-del-bianco-ca-1620-56-162496249.html
RMKCA9HD–Design für eine Rüstung mit Turnier Kopfbedeckung, ggf. durch Baccio del Bianco, Ca. 1620 - 56
Platten aus einer Orgel in der Kirche St. Vitus in Naarden, Panel mit einem Ritter unterstützt ein WAPPENSCHILD, von der Orgel in St. Vitus Kirche, Naarden, bärtiger Mann, drei Viertel auf der rechten Seite. Die gepanzerten linke Hand hält eine Hellebarde, den Riemen mit Schild über dem rechten Handgelenk hängt, während die Hand auf die Hüfte ruht. Über die Brust Rüstung ein Palm Rock mit split Ärmel, eine Kette um den Hals und eine Art jüdische Hut auf dem Kopf. Der Mann steht in einer Nische, die auf einem halben Octagon, gegen die Höhen und unter Vault, welche Änderungen in zwei kurzen Fenster Pausen, von Colum unterstützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platten-aus-einer-orgel-in-der-kirche-st-vitus-in-naarden-panel-mit-einem-ritter-unterstutzt-ein-wappenschild-von-der-orgel-in-st-vitus-kirche-naarden-bartiger-mann-drei-viertel-auf-der-rechten-seite-die-gepanzerten-linke-hand-halt-eine-hellebarde-den-riemen-mit-schild-uber-dem-rechten-handgelenk-hangt-wahrend-die-hand-auf-die-hufte-ruht-uber-die-brust-rustung-ein-palm-rock-mit-split-armel-eine-kette-um-den-hals-und-eine-art-judische-hut-auf-dem-kopf-der-mann-steht-in-einer-nische-die-auf-einem-halben-octagon-gegen-die-hohen-und-unter-vault-welche-anderungen-in-zwei-kurzen-fenster-pausen-von-colum-unterstutzt-image349966755.html
RF2B9AA4K–Platten aus einer Orgel in der Kirche St. Vitus in Naarden, Panel mit einem Ritter unterstützt ein WAPPENSCHILD, von der Orgel in St. Vitus Kirche, Naarden, bärtiger Mann, drei Viertel auf der rechten Seite. Die gepanzerten linke Hand hält eine Hellebarde, den Riemen mit Schild über dem rechten Handgelenk hängt, während die Hand auf die Hüfte ruht. Über die Brust Rüstung ein Palm Rock mit split Ärmel, eine Kette um den Hals und eine Art jüdische Hut auf dem Kopf. Der Mann steht in einer Nische, die auf einem halben Octagon, gegen die Höhen und unter Vault, welche Änderungen in zwei kurzen Fenster Pausen, von Colum unterstützt.
Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/special-forces-operator-in-schwarzer-uniform-und-kugelsichere-weste-image239283383.html
RFRW88B3–Special forces Operator in schwarzer Uniform und kugelsichere Weste.
Design für eine Rüstung mit Turnier Kopfbedeckung, ggf. durch Baccio del Bianco, Ca. 1620 - 56 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-fur-eine-rustung-mit-turnier-kopfbedeckung-ggf-durch-baccio-del-bianco-ca-1620-56-162496251.html
RMKCA9HF–Design für eine Rüstung mit Turnier Kopfbedeckung, ggf. durch Baccio del Bianco, Ca. 1620 - 56
David van der Bitte (Amsterdam 1647 - Amsterdam 1704), Portrait von Margaretha Raephorst (1625-1690), Porträt Malerei Material Leinen Öl Malerei, stehend rechteckigen Portrait von einer Frau, die Margaretha van Raephorst Frau von Cornelis Tromp (10546) stehen drei Viertel nach links. Frisur à la Hurluberlu perlen Boot geformte Dekolleté mit Spitzen Ärmel getrimmt. Auf der linken Seite ist die 'Negroiden' Kind, das Ihre, in der Anzahl der Porträtminiaturen, von denen Sie hält einen (mit Dame) in der Rechten gibt. Vorhänge Spalte und Balustrade im Hintergrund. Oben links Wappen mit Ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-van-der-bitte-amsterdam-1647-amsterdam-1704-portrait-von-margaretha-raephorst-1625-1690-portrat-malerei-material-leinen-ol-malerei-stehend-rechteckigen-portrait-von-einer-frau-die-margaretha-van-raephorst-frau-von-cornelis-tromp-10546-stehen-drei-viertel-nach-links-frisur-la-hurluberlu-perlen-boot-geformte-dekollet-mit-spitzen-armel-getrimmt-auf-der-linken-seite-ist-die-negroiden-kind-das-ihre-in-der-anzahl-der-portratminiaturen-von-denen-sie-halt-einen-mit-dame-in-der-rechten-gibt-vorhange-spalte-und-balustrade-im-hintergrund-oben-links-wappen-mit-ar-image350099253.html
RF2B9GB4N–David van der Bitte (Amsterdam 1647 - Amsterdam 1704), Portrait von Margaretha Raephorst (1625-1690), Porträt Malerei Material Leinen Öl Malerei, stehend rechteckigen Portrait von einer Frau, die Margaretha van Raephorst Frau von Cornelis Tromp (10546) stehen drei Viertel nach links. Frisur à la Hurluberlu perlen Boot geformte Dekolleté mit Spitzen Ärmel getrimmt. Auf der linken Seite ist die 'Negroiden' Kind, das Ihre, in der Anzahl der Porträtminiaturen, von denen Sie hält einen (mit Dame) in der Rechten gibt. Vorhänge Spalte und Balustrade im Hintergrund. Oben links Wappen mit Ar
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten