Die Tōkaidō (東海道 Ostseestraße) war die wichtigste der Fünf Routen der Edo-Zeit, die Edo (das heutige Tokio) mit Kyoto in Japan verband. Im Gegensatz zum landeinwärts gelegenen und weniger stark befahrenen Nakasendō reiste der Tōkaidō entlang der Meeresküste des östlichen Honshū, daher der Name der Route. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tkaid-ostseestrasse-war-die-wichtigste-der-funf-routen-der-edo-zeit-die-edo-das-heutige-tokio-mit-kyoto-in-japan-verband-im-gegensatz-zum-landeinwarts-gelegenen-und-weniger-stark-befahrenen-nakasend-reiste-der-tkaid-entlang-der-meereskuste-des-ostlichen-honsh-daher-der-name-der-route-image344264380.html
RM2B02GMC–Die Tōkaidō (東海道 Ostseestraße) war die wichtigste der Fünf Routen der Edo-Zeit, die Edo (das heutige Tokio) mit Kyoto in Japan verband. Im Gegensatz zum landeinwärts gelegenen und weniger stark befahrenen Nakasendō reiste der Tōkaidō entlang der Meeresküste des östlichen Honshū, daher der Name der Route.
[ Japan der 1920er Jahre - Panoramablick auf Hakone ] - Hakone (箱根) und Ashinoko-See (芦ノ湖) in der Präfektur Kanagawa. Der See liegt in der Caldera des Mount Hakone. Es ist zum Symbol von Hakone geworden. Hakone-juku (箱根宿) war der zehnte der 53 Stationen des Tokaido. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-der-1920er-jahre-panoramablick-auf-hakone-hakone-und-ashinoko-see-in-der-prafektur-kanagawa-der-see-liegt-in-der-caldera-des-mount-hakone-es-ist-zum-symbol-von-hakone-geworden-hakone-juku-war-der-zehnte-der-53-stationen-des-tokaido-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356364355.html
RM2BKNPAB–[ Japan der 1920er Jahre - Panoramablick auf Hakone ] - Hakone (箱根) und Ashinoko-See (芦ノ湖) in der Präfektur Kanagawa. Der See liegt in der Caldera des Mount Hakone. Es ist zum Symbol von Hakone geworden. Hakone-juku (箱根宿) war der zehnte der 53 Stationen des Tokaido. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Hamamatsu, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Hamamatsu, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, Ca. 1834. Farbiger Holzblock auf Papier, Blatt: 9 3/4 x 14 1/4 Zoll (24,8 x 36,2 cm). Asiatische Kunst ca. 1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamamatsu-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-hamamatsu-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-ca-1834-farbiger-holzblock-auf-papier-blatt-9-34-x-14-14-zoll-248-x-362-cm-asiatische-kunst-ca-1834-image504713392.html
RM2M93K28–Hamamatsu, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Hamamatsu, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, Ca. 1834. Farbiger Holzblock auf Papier, Blatt: 9 3/4 x 14 1/4 Zoll (24,8 x 36,2 cm). Asiatische Kunst ca. 1834
[1900s Japan - Frauen arbeiten mit Seide] - zwei Frauen und ein Mädchen im Kimono und Yukata arbeiten mit Seide vor ein Haus in Kanbara in der Präfektur Shizuoka gekleidet. Die Stadt war der 15. Der dreiundfünfzig Stationen des Tokaido Highway. Am 31. März 2006 Kanbara aufgehört hat zu existieren, da es Teil von Shimizu wurde-ku Shizuoka Stadt. 20. Jahrhundert vintage Glas Folie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900s-japan-frauen-arbeiten-mit-seide-zwei-frauen-und-ein-madchen-im-kimono-und-yukata-arbeiten-mit-seide-vor-ein-haus-in-kanbara-in-der-prafektur-shizuoka-gekleidet-die-stadt-war-der-15-der-dreiundfunfzig-stationen-des-tokaido-highway-am-31-marz-2006-kanbara-aufgehort-hat-zu-existieren-da-es-teil-von-shimizu-wurde-ku-shizuoka-stadt-20-jahrhundert-vintage-glas-folie-image216985692.html
RMPH0FD0–[1900s Japan - Frauen arbeiten mit Seide] - zwei Frauen und ein Mädchen im Kimono und Yukata arbeiten mit Seide vor ein Haus in Kanbara in der Präfektur Shizuoka gekleidet. Die Stadt war der 15. Der dreiundfünfzig Stationen des Tokaido Highway. Am 31. März 2006 Kanbara aufgehört hat zu existieren, da es Teil von Shimizu wurde-ku Shizuoka Stadt. 20. Jahrhundert vintage Glas Folie
. Ein Leitfaden für die Versuchsfarmen und Stationen ... undteureren Markt würde während des ganzen Jahres beibehalten werden, wenn einige über auf Futter gehalten werden. Es folgt eine Ausstund des Experiments mit Lämmern, Aas an der Station in 1911. Zweihundertfünfzig Wether rangelambs wurden gekauft und an die Station zum Zeitpunkt der Entwöhnung geliefert. Nachdem sie drei Wochen lang auf den Stoppeln laufen durften, wurden sie in fünf Gruppen von je fünfzigern aufgeteilt. Die Form dieser Gruppen war in Bezug auf Art und Gewicht so nahezu einheitlich, wie es möglich war, sie zu haben. 16-wöchige Fütterungszeit w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-leitfaden-fur-die-versuchsfarmen-und-stationen-undteureren-markt-wurde-wahrend-des-ganzen-jahres-beibehalten-werden-wenn-einige-uber-auf-futter-gehalten-werden-es-folgt-eine-ausstund-des-experiments-mit-lammern-aas-an-der-station-in-1911-zweihundertfunfzig-wether-rangelambs-wurden-gekauft-und-an-die-station-zum-zeitpunkt-der-entwohnung-geliefert-nachdem-sie-drei-wochen-lang-auf-den-stoppeln-laufen-durften-wurden-sie-in-funf-gruppen-von-je-funfzigern-aufgeteilt-die-form-dieser-gruppen-war-in-bezug-auf-art-und-gewicht-so-nahezu-einheitlich-wie-es-moglich-war-sie-zu-haben-16-wochige-futterungszeit-w-image370766558.html
RM2CF5TEP–. Ein Leitfaden für die Versuchsfarmen und Stationen ... undteureren Markt würde während des ganzen Jahres beibehalten werden, wenn einige über auf Futter gehalten werden. Es folgt eine Ausstund des Experiments mit Lämmern, Aas an der Station in 1911. Zweihundertfünfzig Wether rangelambs wurden gekauft und an die Station zum Zeitpunkt der Entwöhnung geliefert. Nachdem sie drei Wochen lang auf den Stoppeln laufen durften, wurden sie in fünf Gruppen von je fünfzigern aufgeteilt. Die Form dieser Gruppen war in Bezug auf Art und Gewicht so nahezu einheitlich, wie es möglich war, sie zu haben. 16-wöchige Fütterungszeit w
Die Tōkaidō (東海道 Ostseestraße) war die wichtigste der Fünf Routen der Edo-Zeit, die Edo (das heutige Tokio) mit Kyoto in Japan verband. Im Gegensatz zum landeinwärts gelegenen und weniger stark befahrenen Nakasendō reiste der Tōkaidō entlang der Meeresküste des östlichen Honshū, daher der Name der Route. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tkaid-ostseestrasse-war-die-wichtigste-der-funf-routen-der-edo-zeit-die-edo-das-heutige-tokio-mit-kyoto-in-japan-verband-im-gegensatz-zum-landeinwarts-gelegenen-und-weniger-stark-befahrenen-nakasend-reiste-der-tkaid-entlang-der-meereskuste-des-ostlichen-honsh-daher-der-name-der-route-image344264381.html
RM2B02GMD–Die Tōkaidō (東海道 Ostseestraße) war die wichtigste der Fünf Routen der Edo-Zeit, die Edo (das heutige Tokio) mit Kyoto in Japan verband. Im Gegensatz zum landeinwärts gelegenen und weniger stark befahrenen Nakasendō reiste der Tōkaidō entlang der Meeresküste des östlichen Honshū, daher der Name der Route.
Japan: Tokaido oder Ostseestraße, die Edo (Tokio) mit Kyoto verbindet. Fotografie von Felix Beato (1832 - 29. Januar 1909), 1865. Reisende auf einem Abschnitt des Tokaido zwischen Edo und Kyoto, fotografiert von Felix Beato im Jahr 1865. Die Tōkaidō (Ostseestraße) war die wichtigste der fünf Routen der Edo-Zeit, die Edo (das heutige Tokio) mit Kyoto in Japan verband. Im Gegensatz zum Binnenland und weniger stark befahrenen Nakasendō reiste der Tōkaidō entlang der Küste des östlichen Honshū, daher der Name der Route. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-tokaido-oder-ostseestrasse-die-edo-tokio-mit-kyoto-verbindet-fotografie-von-felix-beato-1832-29-januar-1909-1865-reisende-auf-einem-abschnitt-des-tokaido-zwischen-edo-und-kyoto-fotografiert-von-felix-beato-im-jahr-1865-die-tkaid-ostseestrasse-war-die-wichtigste-der-funf-routen-der-edo-zeit-die-edo-das-heutige-tokio-mit-kyoto-in-japan-verband-im-gegensatz-zum-binnenland-und-weniger-stark-befahrenen-nakasend-reiste-der-tkaid-entlang-der-kuste-des-ostlichen-honsh-daher-der-name-der-route-image344252407.html
RM2B021CR–Japan: Tokaido oder Ostseestraße, die Edo (Tokio) mit Kyoto verbindet. Fotografie von Felix Beato (1832 - 29. Januar 1909), 1865. Reisende auf einem Abschnitt des Tokaido zwischen Edo und Kyoto, fotografiert von Felix Beato im Jahr 1865. Die Tōkaidō (Ostseestraße) war die wichtigste der fünf Routen der Edo-Zeit, die Edo (das heutige Tokio) mit Kyoto in Japan verband. Im Gegensatz zum Binnenland und weniger stark befahrenen Nakasendō reiste der Tōkaidō entlang der Küste des östlichen Honshū, daher der Name der Route.
Kambara, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Kambara, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, Ca. 1834 oder höher. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, Blatt: 9 7/8 x 14 3/4 Zoll (25,1 x 37,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1834 oder höher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kambara-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-kambara-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-ca-1834-oder-hoher-farbiger-holzblockdruck-auf-papier-blatt-9-78-x-14-34-zoll-251-x-375-cm-asiatische-kunst-ca-1834-oder-hoher-image504699040.html
RM2M930NM–Kambara, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Kambara, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, Ca. 1834 oder höher. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, Blatt: 9 7/8 x 14 3/4 Zoll (25,1 x 37,5 cm). Asiatische Kunst ca. 1834 oder höher
. Das Meer [microform]: seinem mitreißenden Geschichte von Abenteuer, Gefahr& Heldentum. Abenteuer und Abenteurer; Reisen und Reisen; Meer; Aventures et aventuriers; Reisen; Océan. ; Ich 16 DAS MEER. {H, 25 Cent, der vierte von einem Dollar) für alle kleinen trinken, 50 cent für eine sehr kleine Flasche Bass, und Weine teuer im Verhältnis. Immer noch sie in ihrer Leichtigkeit und Freizeitaktivitäten genießen, anstatt zu hetzen mit einer Masse, die am "essen Stationen", wo die Züge in der Regel drei Mal am Tag zu stoppen. Wir haben die Autorität des Herrn W. F. Rae für die besagt, dass "keine royal Persönlichkeit mehr werden kann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-meer-microform-seinem-mitreissenden-geschichte-von-abenteuer-gefahramp-heldentum-abenteuer-und-abenteurer-reisen-und-reisen-meer-aventures-et-aventuriers-reisen-ocan-ich-16-das-meer-h-25-cent-der-vierte-von-einem-dollar-fur-alle-kleinen-trinken-50-cent-fur-eine-sehr-kleine-flasche-bass-und-weine-teuer-im-verhaltnis-immer-noch-sie-in-ihrer-leichtigkeit-und-freizeitaktivitaten-geniessen-anstatt-zu-hetzen-mit-einer-masse-die-am-essen-stationen-wo-die-zuge-in-der-regel-drei-mal-am-tag-zu-stoppen-wir-haben-die-autoritat-des-herrn-w-f-rae-fur-die-besagt-dass-keine-royal-personlichkeit-mehr-werden-kann-image234878089.html
RMRJ3HB5–. Das Meer [microform]: seinem mitreißenden Geschichte von Abenteuer, Gefahr& Heldentum. Abenteuer und Abenteurer; Reisen und Reisen; Meer; Aventures et aventuriers; Reisen; Océan. ; Ich 16 DAS MEER. {H, 25 Cent, der vierte von einem Dollar) für alle kleinen trinken, 50 cent für eine sehr kleine Flasche Bass, und Weine teuer im Verhältnis. Immer noch sie in ihrer Leichtigkeit und Freizeitaktivitäten genießen, anstatt zu hetzen mit einer Masse, die am "essen Stationen", wo die Züge in der Regel drei Mal am Tag zu stoppen. Wir haben die Autorität des Herrn W. F. Rae für die besagt, dass "keine royal Persönlichkeit mehr werden kann
Yokkaichi: Fluss Mie, aus der Reihe 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Yokkaichi: Fluss Mie, aus der Reihe 53 Stationen der Tōkaidō Straße, ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 7/16 x 14 15/16 Zoll (23,9 x 37,9 cm). Asiatische Kunst ca. 1833-1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yokkaichi-fluss-mie-aus-der-reihe-53-stationen-der-tkaid-road-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-yokkaichi-fluss-mie-aus-der-reihe-53-stationen-der-tkaid-strasse-ca-1833-1834-farbiger-holzblock-auf-papier-9-716-x-14-1516-zoll-239-x-379-cm-asiatische-kunst-ca-1833-1834-image504712888.html
RM2M93JC8–Yokkaichi: Fluss Mie, aus der Reihe 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Yokkaichi: Fluss Mie, aus der Reihe 53 Stationen der Tōkaidō Straße, ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 7/16 x 14 15/16 Zoll (23,9 x 37,9 cm). Asiatische Kunst ca. 1833-1834
Hodogaya: Shinmachi-Brücke, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō-Straße Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Hodogaya: Shinmachi-Brücke, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō-Straße, ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 8 15/16 x 13 15/16 Zoll (22,7 x 35,4 cm). Asiatische Kunst ca. 1833-1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hodogaya-shinmachi-brucke-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-strasse-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-hodogaya-shinmachi-brucke-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-strasse-ca-1833-1834-farbiger-holzblock-auf-papier-8-1516-x-13-1516-zoll-227-x-354-cm-asiatische-kunst-ca-1833-1834-image504712563.html
RM2M93J0K–Hodogaya: Shinmachi-Brücke, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō-Straße Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Hodogaya: Shinmachi-Brücke, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō-Straße, ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 8 15/16 x 13 15/16 Zoll (22,7 x 35,4 cm). Asiatische Kunst ca. 1833-1834
Sakanoshita: Fudesute, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Sakanoshita: Fudesute Mountain, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 8 7/8 x 13 3/4 Zoll (22,5 x 35 cm). Asiatische Kunst ca. 1833-1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sakanoshita-fudesute-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-sakanoshita-fudesute-mountain-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-ca-1833-1834-farbiger-holzblock-auf-papier-8-78-x-13-34-zoll-225-x-35-cm-asiatische-kunst-ca-1833-1834-image504712959.html
RM2M93JER–Sakanoshita: Fudesute, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Sakanoshita: Fudesute Mountain, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 8 7/8 x 13 3/4 Zoll (22,5 x 35 cm). Asiatische Kunst ca. 1833-1834
Nr. 48, Seki, aus der Serie The Tōkaidō Road - The 53 Stationen Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Nr. 48, Seki, aus der Serie The Tōkaidō Road - die 53 Stationen, ca. 1847-1852. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, Blatt: 9 11/16 x 14 5/8 Zoll (24,5 x 37,0 cm). Asiatische Kunst ca. 1847-1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nr-48-seki-aus-der-serie-the-tkaid-road-the-53-stationen-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-nr-48-seki-aus-der-serie-the-tkaid-road-die-53-stationen-ca-1847-1852-farbiger-holzblockdruck-auf-papier-blatt-9-1116-x-14-58-zoll-245-x-370-cm-asiatische-kunst-ca-1847-1852-image504711474.html
RM2M93GHP–Nr. 48, Seki, aus der Serie The Tōkaidō Road - The 53 Stationen Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Nr. 48, Seki, aus der Serie The Tōkaidō Road - die 53 Stationen, ca. 1847-1852. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, Blatt: 9 11/16 x 14 5/8 Zoll (24,5 x 37,0 cm). Asiatische Kunst ca. 1847-1852
Seki: Frühe Abfahrt von A daimyō, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Seki: Frühe Abfahrt von A daimyō, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, Blatt: 10 x 14 3/4 Zoll (25,4 x 37,3 cm). Asiatische Kunst ca. 1833-1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seki-fruhe-abfahrt-von-a-daimy-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-seki-fruhe-abfahrt-von-a-daimy-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-ca-1833-1834-farbiger-holzblockdruck-auf-papier-blatt-10-x-14-34-zoll-254-x-373-cm-asiatische-kunst-ca-1833-1834-image504711464.html
RM2M93GHC–Seki: Frühe Abfahrt von A daimyō, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Seki: Frühe Abfahrt von A daimyō, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, Blatt: 10 x 14 3/4 Zoll (25,4 x 37,3 cm). Asiatische Kunst ca. 1833-1834
Minakuchi: Berühmter getrockneter Kürbis aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Minakuchi: Berühmter getrockneter Gourd, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō-Straße, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, Blatt: 9 5/8 x 14 1/16 Zoll (24,5 x 35,7 cm). Asiatische Kunst ca. 1833-1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minakuchi-beruhmter-getrockneter-kurbis-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-minakuchi-beruhmter-getrockneter-gourd-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-strasse-ca-1833-1834-farbiger-holzblockdruck-auf-papier-blatt-9-58-x-14-116-zoll-245-x-357-cm-asiatische-kunst-ca-1833-1834-image504713516.html
RM2M93K6M–Minakuchi: Berühmter getrockneter Kürbis aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Minakuchi: Berühmter getrockneter Gourd, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō-Straße, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, Blatt: 9 5/8 x 14 1/16 Zoll (24,5 x 35,7 cm). Asiatische Kunst ca. 1833-1834
Station 32, Arai: Blick auf den fernen See und die Gegend um Horie; Identitätskontrolle Granny at the Lake, aus der Serie The 53 Stations by Two Brushes Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Station 32, Arai: Blick auf den fernen See und die Horie-Gegend; Identitätskontrolle Granny at the Lake, aus der Serie The 53 Stations by Two Brushes, 1855, 4. Monat. Farbiger Holzblock auf Papier, 14 1/4 x 9 7/8 Zoll (36,2 x 25,1 cm). Asiatische Kunst 1855, 4. Monat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/station-32-arai-blick-auf-den-fernen-see-und-die-gegend-um-horie-identitatskontrolle-granny-at-the-lake-aus-der-serie-the-53-stations-by-two-brushes-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-station-32-arai-blick-auf-den-fernen-see-und-die-horie-gegend-identitatskontrolle-granny-at-the-lake-aus-der-serie-the-53-stations-by-two-brushes-1855-4-monat-farbiger-holzblock-auf-papier-14-14-x-9-78-zoll-362-x-251-cm-asiatische-kunst-1855-4-monat-image504713771.html
RM2M93KFR–Station 32, Arai: Blick auf den fernen See und die Gegend um Horie; Identitätskontrolle Granny at the Lake, aus der Serie The 53 Stations by Two Brushes Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Station 32, Arai: Blick auf den fernen See und die Horie-Gegend; Identitätskontrolle Granny at the Lake, aus der Serie The 53 Stations by Two Brushes, 1855, 4. Monat. Farbiger Holzblock auf Papier, 14 1/4 x 9 7/8 Zoll (36,2 x 25,1 cm). Asiatische Kunst 1855, 4. Monat
Nihonbashi: daimyō Procession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Nihonbashi: daimyō Prozession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Straße, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 3/8 x 14 1/4 Zoll (23,8 x 36,2 cm). Die Tokaido-Straße, die Edo mit Kyoto verbindet, verläuft entlang der Pazifikküste. Entlang der Strecke standen 53 Poststädte, von denen jede in dieser Serie dargestellt ist. Hiroshiges erste Reise auf dem Tokaido im Jahr 1832 inspirierte ihn dazu, dieses Projekt, das auch k ist, in Angriff zu nehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nihonbashi-daimy-procession-abfahrt-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-nihonbashi-daimy-prozession-abfahrt-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-strasse-ca-1833-1834-farbiger-holzblock-auf-papier-9-38-x-14-14-zoll-238-x-362-cm-die-tokaido-strasse-die-edo-mit-kyoto-verbindet-verlauft-entlang-der-pazifikkuste-entlang-der-strecke-standen-53-poststadte-von-denen-jede-in-dieser-serie-dargestellt-ist-hiroshiges-erste-reise-auf-dem-tokaido-im-jahr-1832-inspirierte-ihn-dazu-dieses-projekt-das-auch-k-ist-in-angriff-zu-nehmen-image504681744.html
RM2M926M0–Nihonbashi: daimyō Procession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Nihonbashi: daimyō Prozession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Straße, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 3/8 x 14 1/4 Zoll (23,8 x 36,2 cm). Die Tokaido-Straße, die Edo mit Kyoto verbindet, verläuft entlang der Pazifikküste. Entlang der Strecke standen 53 Poststädte, von denen jede in dieser Serie dargestellt ist. Hiroshiges erste Reise auf dem Tokaido im Jahr 1832 inspirierte ihn dazu, dieses Projekt, das auch k ist, in Angriff zu nehmen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten