Drei schönste landschaften japans Stockfotos & Bilder
[ 1890er Jahre Japan - Japanische Fischer in Matsushima ] - Japanische Fischer in der Nähe einer Höhle in Matsushima, Präfektur Miyagi. Die 260 kleinen, mit Kiefern bedeckten Inseln sind als eine der drei Ansichten Japans (日本三景, Nihon Sankei) aufgeführt, eine kanonische Liste der drei berühmtesten Sehenswürdigkeiten Japans. Aus einer Serie von Glasdias, die vom schottischen Fotografen George Washington Wilson (1823–1893) veröffentlicht (aber nicht fotografiert) wurden. Wilsons Firma war einer der größten Verleger von Fotodrucken in der Welt. 19. Jahrhundert Vintage Glas Rutsche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890er-jahre-japan-japanische-fischer-in-matsushima-japanische-fischer-in-der-nahe-einer-hohle-in-matsushima-prafektur-miyagi-die-260-kleinen-mit-kiefern-bedeckten-inseln-sind-als-eine-der-drei-ansichten-japans-nihon-sankei-aufgefuhrt-eine-kanonische-liste-der-drei-beruhmtesten-sehenswurdigkeiten-japans-aus-einer-serie-von-glasdias-die-vom-schottischen-fotografen-george-washington-wilson-18231893-veroffentlicht-aber-nicht-fotografiert-wurden-wilsons-firma-war-einer-der-grossten-verleger-von-fotodrucken-in-der-welt-19-jahrhundert-vintage-glas-rutsche-image357103581.html
RM2BMYD79–[ 1890er Jahre Japan - Japanische Fischer in Matsushima ] - Japanische Fischer in der Nähe einer Höhle in Matsushima, Präfektur Miyagi. Die 260 kleinen, mit Kiefern bedeckten Inseln sind als eine der drei Ansichten Japans (日本三景, Nihon Sankei) aufgeführt, eine kanonische Liste der drei berühmtesten Sehenswürdigkeiten Japans. Aus einer Serie von Glasdias, die vom schottischen Fotografen George Washington Wilson (1823–1893) veröffentlicht (aber nicht fotografiert) wurden. Wilsons Firma war einer der größten Verleger von Fotodrucken in der Welt. 19. Jahrhundert Vintage Glas Rutsche.
Matsushima in der Provinz Oshu, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Design; später Eindruck, Edo-Design, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsushima-in-der-provinz-oshu-aus-der-serie-nihon-sankei-drei-ansichten-von-japan-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1855-design-spater-eindruck-edo-design-breite-11-58-zoll-295-cm-image454279906.html
RM2HB26JA–Matsushima in der Provinz Oshu, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Design; später Eindruck, Edo-Design, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm
Inspiriert von Itsukushima in der Provinz Aki, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Entwurf; später Eindruck, Edo-Entwurf, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-itsukushima-in-der-provinz-aki-aus-der-serie-nihon-sankei-drei-ansichten-von-japan-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1855-entwurf-spater-eindruck-edo-entwurf-breite-11-58-zoll-295-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259736.html
RF2HK52DC–Inspiriert von Itsukushima in der Provinz Aki, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Entwurf; später Eindruck, Edo-Entwurf, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Fukuurashima (Fukuura Island) in Matsushima, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fukuurashima-fukuura-island-in-matsushima-japan-43496165.html
RMCENBPD–Fukuurashima (Fukuura Island) in Matsushima, Japan
Japanisches Torii-Tor am Itsukushima-Schrein, Miyajima-Insel, Hiroshima-Bucht, Teil der drei Ausblicke auf die Höhepunkte Japans, die berühmtesten landschaftlichen Sehenswürdigkeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanisches-torii-tor-am-itsukushima-schrein-miyajima-insel-hiroshima-bucht-teil-der-drei-ausblicke-auf-die-hohepunkte-japans-die-beruhmtesten-landschaftlichen-sehenswurdigkeiten-image547743852.html
RF2PR3TTC–Japanisches Torii-Tor am Itsukushima-Schrein, Miyajima-Insel, Hiroshima-Bucht, Teil der drei Ausblicke auf die Höhepunkte Japans, die berühmtesten landschaftlichen Sehenswürdigkeiten
Ama No Hashidate im Tango Provinz aus der Serie Drei Ansichten von Japan (Nihon Sankei). Zwischen 1852 und 1858. Brooklyn Museum - Ama No Hashidate im Tango Provinz aus der Serie Drei Ansichten von Japan (Nihon Sankei) - Utagawa Hiroshige (Ando) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ama-no-hashidate-im-tango-provinz-aus-der-serie-drei-ansichten-von-japan-nihon-sankei-zwischen-1852-und-1858-brooklyn-museum-ama-no-hashidate-im-tango-provinz-aus-der-serie-drei-ansichten-von-japan-nihon-sankei-utagawa-hiroshige-ando-image184937529.html
RMMMTHKN–Ama No Hashidate im Tango Provinz aus der Serie Drei Ansichten von Japan (Nihon Sankei). Zwischen 1852 und 1858. Brooklyn Museum - Ama No Hashidate im Tango Provinz aus der Serie Drei Ansichten von Japan (Nihon Sankei) - Utagawa Hiroshige (Ando)
Brooklyn Museum - Ama keine Hashidate in der Provinz Tango aus der Serie drei Ansichten von Japan (Nihon Sankei) - Utagawa Hiroshige (Ando) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-ama-keine-hashidate-in-der-provinz-tango-aus-der-serie-drei-ansichten-von-japan-nihon-sankei-utagawa-hiroshige-ando-132731990.html
RMHKXD06–Brooklyn Museum - Ama keine Hashidate in der Provinz Tango aus der Serie drei Ansichten von Japan (Nihon Sankei) - Utagawa Hiroshige (Ando)
Ama No Hashidate im Tango Provinz aus der Serie Drei Ansichten von Japan (Nihon Sankei) - Utagawa Hiroshige (Ando). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ama-no-hashidate-im-tango-provinz-aus-der-serie-drei-ansichten-von-japan-nihon-sankei-utagawa-hiroshige-ando-image222252849.html
RMPWGDNN–Ama No Hashidate im Tango Provinz aus der Serie Drei Ansichten von Japan (Nihon Sankei) - Utagawa Hiroshige (Ando).
Das Stadtbild von Matsushima (drei Ansichten in Japan) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-stadtbild-von-matsushima-drei-ansichten-in-japan-image567760816.html
RF2RYKMM0–Das Stadtbild von Matsushima (drei Ansichten in Japan)
Amanohashidate im Frühling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amanohashidate-im-fruhling-image556206061.html
RM2R8WAE5–Amanohashidate im Frühling
Die drei Ansichten Japans 1902 von Tanomura Chokunyū Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-ansichten-japans-1902-von-tanomura-chokuny-image563970299.html
RM2RNF1TB–Die drei Ansichten Japans 1902 von Tanomura Chokunyū
Godaido, einem kleinen Tempel Halle auf einer kleinen Insel in Maebashi. Es ist bekannt als Matsushima Bay, einer der drei Ansichten von Japan. Präfektur Miyagi, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/godaido-einem-kleinen-tempel-halle-auf-einer-kleinen-insel-in-maebashi-es-ist-bekannt-als-matsushima-bay-einer-der-drei-ansichten-von-japan-prafektur-miyagi-japan-image368079211.html
RM2CARCP3–Godaido, einem kleinen Tempel Halle auf einer kleinen Insel in Maebashi. Es ist bekannt als Matsushima Bay, einer der drei Ansichten von Japan. Präfektur Miyagi, Japan
Matsushima Bay Sightseeing Cruises. Matsushima Bay ist als einer der drei Ansichten von Japan geordnet. Präfektur Miyagi, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsushima-bay-sightseeing-cruises-matsushima-bay-ist-als-einer-der-drei-ansichten-von-japan-geordnet-prafektur-miyagi-japan-image327103729.html
RF2A04T41–Matsushima Bay Sightseeing Cruises. Matsushima Bay ist als einer der drei Ansichten von Japan geordnet. Präfektur Miyagi, Japan
Japan: ‘The Circular Pine Trees of Aoyama’. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie '36 Ansichten des Fuji' von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), c. 1830. Der Fuji ist mit 3.776,24 m (12.389 ft) der höchste Berg Japans. Der Fuji, ein aktiver Stratovulkan, der zuletzt 1707–08 ausbrach, liegt etwa 100 km südwestlich von Tokio. Der außergewöhnlich symmetrische Kegel des Fuji ist ein bekanntes Symbol und Symbol Japans und wird häufig in Kunst und Fotografien dargestellt. Es ist eines der ‘drei Heiligen Berge’ Japans, zusammen mit dem Berg Tate und dem Berg Haku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-the-circular-pine-trees-of-aoyama-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-36-ansichten-des-fuji-von-katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-c-1830-der-fuji-ist-mit-377624-m-12389-ft-der-hochste-berg-japans-der-fuji-ein-aktiver-stratovulkan-der-zuletzt-170708-ausbrach-liegt-etwa-100-km-sudwestlich-von-tokio-der-aussergewohnlich-symmetrische-kegel-des-fuji-ist-ein-bekanntes-symbol-und-symbol-japans-und-wird-haufig-in-kunst-und-fotografien-dargestellt-es-ist-eines-der-drei-heiligen-berge-japans-zusammen-mit-dem-berg-tate-und-dem-berg-haku-image491410841.html
RM2KFDKF5–Japan: ‘The Circular Pine Trees of Aoyama’. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie '36 Ansichten des Fuji' von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), c. 1830. Der Fuji ist mit 3.776,24 m (12.389 ft) der höchste Berg Japans. Der Fuji, ein aktiver Stratovulkan, der zuletzt 1707–08 ausbrach, liegt etwa 100 km südwestlich von Tokio. Der außergewöhnlich symmetrische Kegel des Fuji ist ein bekanntes Symbol und Symbol Japans und wird häufig in Kunst und Fotografien dargestellt. Es ist eines der ‘drei Heiligen Berge’ Japans, zusammen mit dem Berg Tate und dem Berg Haku.
Panoramablick bei Sonnenuntergang auf das berühmte Floating Torii-Tor am Itsukushima-Schrein auf der Miyajima-Insel, in der Nähe von Hiroshima, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-bei-sonnenuntergang-auf-das-beruhmte-floating-torii-tor-am-itsukushima-schrein-auf-der-miyajima-insel-in-der-nahe-von-hiroshima-japan-image419294498.html
RF2FA4EBE–Panoramablick bei Sonnenuntergang auf das berühmte Floating Torii-Tor am Itsukushima-Schrein auf der Miyajima-Insel, in der Nähe von Hiroshima, Japan
Godaiko Tempel auf einer Insel Matsushima, eines der besten drei Ansichten von Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-godaiko-tempel-auf-einer-insel-matsushima-eines-der-besten-drei-ansichten-von-japan-48471325.html
RFCPT1JN–Godaiko Tempel auf einer Insel Matsushima, eines der besten drei Ansichten von Japan.
Drei Ansichten von Japan (Nihon sankei), mit Miyajima in Aki (Aki no Miyajima), Bridge to Heaven (Tango Hashidate) (üblicherweise Ama no Hashidate) und Pine Islands in O?Shu? (O?shu? Matsushima). Künstler: Utagawa Toyohiro, Japanisch, 1773–1828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-ansichten-von-japan-nihon-sankei-mit-miyajima-in-aki-aki-no-miyajima-bridge-to-heaven-tango-hashidate-ublicherweise-ama-no-hashidate-und-pine-islands-in-oshu-oshu-matsushima-kunstler-utagawa-toyohiro-japanisch-17731828-image463291904.html
RM2HWMNFC–Drei Ansichten von Japan (Nihon sankei), mit Miyajima in Aki (Aki no Miyajima), Bridge to Heaven (Tango Hashidate) (üblicherweise Ama no Hashidate) und Pine Islands in O?Shu? (O?shu? Matsushima). Künstler: Utagawa Toyohiro, Japanisch, 1773–1828
Eines der drei großen Ansichten von Japan, Amanohashidate, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eines-der-drei-grossen-ansichten-von-japan-amanohashidate-japan-74754886.html
RME9HAHA–Eines der drei großen Ansichten von Japan, Amanohashidate, Japan.
Drei festgestellt Ansichten von Japan Denkmal, Miyajima Cho Hatsukaichi, Präfektur Hiroshima, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-festgestellt-ansichten-von-japan-denkmal-miyajima-cho-hatsukaichi-prafektur-hiroshima-japan-20860466.html
RMB5X7MJ–Drei festgestellt Ansichten von Japan Denkmal, Miyajima Cho Hatsukaichi, Präfektur Hiroshima, Japan
[ 1890er Jahre Japan - Japanischer Bootsmann in Matsushima ] - EIN Boot unter einer schönen Kiefer in Matsushima, Miyagi Präfektur. Die 260 kleinen, mit Kiefern bedeckten Inseln sind als eine der drei Ansichten Japans (日本三景, Nihon Sankei) aufgeführt, eine kanonische Liste der drei berühmtesten Sehenswürdigkeiten Japans. Aus einer Serie von Glasdias, die vom schottischen Fotografen George Washington Wilson (1823–1893) veröffentlicht (aber nicht fotografiert) wurden. Wilsons Firma war einer der größten Verleger von Fotodrucken in der Welt. 19. Jahrhundert Vintage Glas Rutsche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1890er-jahre-japan-japanischer-bootsmann-in-matsushima-ein-boot-unter-einer-schonen-kiefer-in-matsushima-miyagi-prafektur-die-260-kleinen-mit-kiefern-bedeckten-inseln-sind-als-eine-der-drei-ansichten-japans-nihon-sankei-aufgefuhrt-eine-kanonische-liste-der-drei-beruhmtesten-sehenswurdigkeiten-japans-aus-einer-serie-von-glasdias-die-vom-schottischen-fotografen-george-washington-wilson-18231893-veroffentlicht-aber-nicht-fotografiert-wurden-wilsons-firma-war-einer-der-grossten-verleger-von-fotodrucken-in-der-welt-19-jahrhundert-vintage-glas-rutsche-image357103486.html
RM2BMYD3X–[ 1890er Jahre Japan - Japanischer Bootsmann in Matsushima ] - EIN Boot unter einer schönen Kiefer in Matsushima, Miyagi Präfektur. Die 260 kleinen, mit Kiefern bedeckten Inseln sind als eine der drei Ansichten Japans (日本三景, Nihon Sankei) aufgeführt, eine kanonische Liste der drei berühmtesten Sehenswürdigkeiten Japans. Aus einer Serie von Glasdias, die vom schottischen Fotografen George Washington Wilson (1823–1893) veröffentlicht (aber nicht fotografiert) wurden. Wilsons Firma war einer der größten Verleger von Fotodrucken in der Welt. 19. Jahrhundert Vintage Glas Rutsche.
Itsukushima in der Provinz Aki, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Design; später Eindruck, Edo-Design, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/itsukushima-in-der-provinz-aki-aus-der-serie-nihon-sankei-drei-ansichten-von-japan-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1855-design-spater-eindruck-edo-design-breite-11-58-zoll-295-cm-image454279889.html
RM2HB26HN–Itsukushima in der Provinz Aki, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Design; später Eindruck, Edo-Design, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm
Inspiriert von Matsushima in der Provinz Oshu, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Entwurf; später Eindruck, Edo-Entwurf, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-matsushima-in-der-provinz-oshu-aus-der-serie-nihon-sankei-drei-ansichten-von-japan-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1855-entwurf-spater-eindruck-edo-entwurf-breite-11-58-zoll-295-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259743.html
RF2HK52DK–Inspiriert von Matsushima in der Provinz Oshu, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Entwurf; später Eindruck, Edo-Entwurf, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Godaido-Schrein in Matsushima, Präfektur Miyagi, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-godaido-schrein-in-matsushima-prafektur-miyagi-japan-43496835.html
RMCENCJB–Godaido-Schrein in Matsushima, Präfektur Miyagi, Japan.
Japanisches Torii-Tor am Itsukushima-Schrein, Miyajima-Insel, Hiroshima-Bucht, Teil der drei Ausblicke auf die Höhepunkte Japans, die berühmtesten landschaftlichen Sehenswürdigkeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanisches-torii-tor-am-itsukushima-schrein-miyajima-insel-hiroshima-bucht-teil-der-drei-ausblicke-auf-die-hohepunkte-japans-die-beruhmtesten-landschaftlichen-sehenswurdigkeiten-image547743590.html
RF2PR3TF2–Japanisches Torii-Tor am Itsukushima-Schrein, Miyajima-Insel, Hiroshima-Bucht, Teil der drei Ausblicke auf die Höhepunkte Japans, die berühmtesten landschaftlichen Sehenswürdigkeiten
5-stöckige Pagode, Chureito Pagode, mit Blick über die Stadt und den Berg Fuji Fujiyoshida Vulkan bei Sonnenuntergang, Yamanashi Präfektur, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-stockige-pagode-chureito-pagode-mit-blick-uber-die-stadt-und-den-berg-fuji-fujiyoshida-vulkan-bei-sonnenuntergang-yamanashi-prafektur-japan-image264196139.html
RFW9R4TB–5-stöckige Pagode, Chureito Pagode, mit Blick über die Stadt und den Berg Fuji Fujiyoshida Vulkan bei Sonnenuntergang, Yamanashi Präfektur, Japan
Niōjima Insel, Matsushima, Sendai, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nijima-insel-matsushima-sendai-japan-image215187737.html
RFPE2J49–Niōjima Insel, Matsushima, Sendai, Japan
Tanomura Chokunyu 田能村直入 - die drei Ansichten von Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanomura-chokunyu-die-drei-ansichten-von-japan-image477821283.html
RM2JNAHWR–Tanomura Chokunyu 田能村直入 - die drei Ansichten von Japan
Die berühmten "Floating Gate" von der Insel Miyajima in Hiroshima, Japan in der Nacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beruhmten-floating-gate-von-der-insel-miyajima-in-hiroshima-japan-in-der-nacht-44095552.html
RFCFMM94–Die berühmten "Floating Gate" von der Insel Miyajima in Hiroshima, Japan in der Nacht.
Amanohashidate im Frühling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amanohashidate-im-fruhling-image556206129.html
RM2R8WAGH–Amanohashidate im Frühling
Drei Frauen, die auf dem Boden um einen Holztisch sitzen, sitzen Tee... Japan handkoloriert mit Aquarellbildern um die 1870er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-frauen-die-auf-dem-boden-um-einen-holztisch-sitzen-sitzen-tee-japan-handkoloriert-mit-aquarellbildern-um-die-1870er-jahre-image595903040.html
RM2WHDMBC–Drei Frauen, die auf dem Boden um einen Holztisch sitzen, sitzen Tee... Japan handkoloriert mit Aquarellbildern um die 1870er Jahre
Fukuura fukuura Insel mit Brücke in der berühmten matsushima Bay. Schöne Inseln mit Pinien und Felsen bedeckt. Eine der drei Ansichten von Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukuura-fukuura-insel-mit-brucke-in-der-beruhmten-matsushima-bay-schone-inseln-mit-pinien-und-felsen-bedeckt-eine-der-drei-ansichten-von-japan-image368079205.html
RM2CARCNW–Fukuura fukuura Insel mit Brücke in der berühmten matsushima Bay. Schöne Inseln mit Pinien und Felsen bedeckt. Eine der drei Ansichten von Japan.
Matsushima Bay Sightseeing Cruises. Matsushima Bay ist als einer der drei Ansichten von Japan geordnet. Präfektur Miyagi, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsushima-bay-sightseeing-cruises-matsushima-bay-ist-als-einer-der-drei-ansichten-von-japan-geordnet-prafektur-miyagi-japan-image327257070.html
RF2A0BRME–Matsushima Bay Sightseeing Cruises. Matsushima Bay ist als einer der drei Ansichten von Japan geordnet. Präfektur Miyagi, Japan
Japan: „unter der Mannenbrücke ‘Fukagawa“. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie '36 Ansichten des Fuji' von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), c. 1830. Der Fuji ist mit 3.776,24 m (12.389 ft) der höchste Berg Japans. Der Fuji, ein aktiver Stratovulkan, der zuletzt 1707–08 ausbrach, liegt etwa 100 km südwestlich von Tokio. Der außergewöhnlich symmetrische Kegel des Fuji ist ein bekanntes Symbol und Symbol Japans und wird häufig in Kunst und Fotografien dargestellt. Es ist eines der ‘drei Heiligen Berge’ Japans, zusammen mit dem Berg Tate und dem Berg Haku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-unter-der-mannenbrucke-fukagawa-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-36-ansichten-des-fuji-von-katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-c-1830-der-fuji-ist-mit-377624-m-12389-ft-der-hochste-berg-japans-der-fuji-ein-aktiver-stratovulkan-der-zuletzt-170708-ausbrach-liegt-etwa-100-km-sudwestlich-von-tokio-der-aussergewohnlich-symmetrische-kegel-des-fuji-ist-ein-bekanntes-symbol-und-symbol-japans-und-wird-haufig-in-kunst-und-fotografien-dargestellt-es-ist-eines-der-drei-heiligen-berge-japans-zusammen-mit-dem-berg-tate-und-dem-berg-haku-image467919847.html
RM2J57GF3–Japan: „unter der Mannenbrücke ‘Fukagawa“. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie '36 Ansichten des Fuji' von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), c. 1830. Der Fuji ist mit 3.776,24 m (12.389 ft) der höchste Berg Japans. Der Fuji, ein aktiver Stratovulkan, der zuletzt 1707–08 ausbrach, liegt etwa 100 km südwestlich von Tokio. Der außergewöhnlich symmetrische Kegel des Fuji ist ein bekanntes Symbol und Symbol Japans und wird häufig in Kunst und Fotografien dargestellt. Es ist eines der ‘drei Heiligen Berge’ Japans, zusammen mit dem Berg Tate und dem Berg Haku.
Karte von Japan. 1647 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-japan-1647-image184244736.html
RMMKN214–Karte von Japan. 1647
Landschaft bei Matsushima eine der besten drei Ansichten von Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-bei-matsushima-eine-der-besten-drei-ansichten-von-japan-48365924.html
RFCPK76C–Landschaft bei Matsushima eine der besten drei Ansichten von Japan.
AMA No Hashidate in Tango Province from the Series Three Views of Japan (Nihon Sankei) Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). AMA No Hashidate in der Provinz Tango von The Series Three Views of Japan (Nihon Sankei), ca. 1855 (Design); späterer Eindruck. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, andere (Breite): 11 1/2 Zoll (29,2 cm). Asiatische Kunst ca. 1855 (Design); späterer Eindruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ama-no-hashidate-in-tango-province-from-the-series-three-views-of-japan-nihon-sankei-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-ama-no-hashidate-in-der-provinz-tango-von-the-series-three-views-of-japan-nihon-sankei-ca-1855-design-spaterer-eindruck-farbiger-holzblockdruck-auf-papier-andere-breite-11-12-zoll-292-cm-asiatische-kunst-ca-1855-design-spaterer-eindruck-image504712364.html
RM2M93HNG–AMA No Hashidate in Tango Province from the Series Three Views of Japan (Nihon Sankei) Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). AMA No Hashidate in der Provinz Tango von The Series Three Views of Japan (Nihon Sankei), ca. 1855 (Design); späterer Eindruck. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, andere (Breite): 11 1/2 Zoll (29,2 cm). Asiatische Kunst ca. 1855 (Design); späterer Eindruck
Dieses Bild aus dem Jahr 1920 zeigt Hiroshiges Kanagawa auf dem Tokaido. Dies ist die forst-Station von Kanagawa, aus der Serie '53 Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)', auch bekannt als Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido). Es wurde zwischen 1832 und 1847 gemalt. Utagawa Hiroshige, geboren Andō Hiroshige, war ein japanischer Ukiyo-e Künstler, der als der letzte große Meister dieser Tradition galt. Hiroshige ist vor allem bekannt für seine horizontal formatige Landschaftsserie die 53 Stationen der Tōkaidō und für seine vertikal formatige Landschaftsserie hundert berühmte Ansichten von Edo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1920-zeigt-hiroshiges-kanagawa-auf-dem-tokaido-dies-ist-die-forst-station-von-kanagawa-aus-der-serie-53-stationen-des-tokaido-tokaido-gojusan-tsugi-auch-bekannt-als-tokaido-mit-gedicht-kyoka-iri-tokaido-es-wurde-zwischen-1832-und-1847-gemalt-utagawa-hiroshige-geboren-and-hiroshige-war-ein-japanischer-ukiyo-e-kunstler-der-als-der-letzte-grosse-meister-dieser-tradition-galt-hiroshige-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-horizontal-formatige-landschaftsserie-die-53-stationen-der-tkaid-und-fur-seine-vertikal-formatige-landschaftsserie-hundert-beruhmte-ansichten-von-edo-image437443034.html
RF2GBK71E–Dieses Bild aus dem Jahr 1920 zeigt Hiroshiges Kanagawa auf dem Tokaido. Dies ist die forst-Station von Kanagawa, aus der Serie '53 Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)', auch bekannt als Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido). Es wurde zwischen 1832 und 1847 gemalt. Utagawa Hiroshige, geboren Andō Hiroshige, war ein japanischer Ukiyo-e Künstler, der als der letzte große Meister dieser Tradition galt. Hiroshige ist vor allem bekannt für seine horizontal formatige Landschaftsserie die 53 Stationen der Tōkaidō und für seine vertikal formatige Landschaftsserie hundert berühmte Ansichten von Edo.
Japan - der Tanz der Fischerinnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-der-tanz-der-fischerinnen-105391244.html
RMG3CYH0–Japan - der Tanz der Fischerinnen
[ 1850er Japan - Edo-Schloss ] - Blick auf den Graben und das Hanzomon-Tor (半蔵門) des Edo-Schlosses in Edo (heute Tokio) während des Sanno Matsuri (山王祭), noch eines der drei berühmtesten Festivals Tokyos, 1856 (Ansei 3). Dieser Holzschnitt ist Bild 51 in hundert berühmten Ansichten von Edo (名所江戸百景, Meisho Edo Hyakkei), einer Serie von Ukiyoe Künstler Utagawa Hiroshige (歌川広重, 1797–1858) erstellt. Es ist eine von 30 Sommerszenen der Serie. Titel: Die Prozession des Sanno Festivals in der Kojimachi itchome (糀町一丁目山王祭ねり込, Kojimachi itchome Sanno Matsuri nerikomi) Vintage-Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1850er-japan-edo-schloss-blick-auf-den-graben-und-das-hanzomon-tor-des-edo-schlosses-in-edo-heute-tokio-wahrend-des-sanno-matsuri-noch-eines-der-drei-beruhmtesten-festivals-tokyos-1856-ansei-3-dieser-holzschnitt-ist-bild-51-in-hundert-beruhmten-ansichten-von-edo-meisho-edo-hyakkei-einer-serie-von-ukiyoe-kunstler-utagawa-hiroshige-17971858-erstellt-es-ist-eine-von-30-sommerszenen-der-serie-titel-die-prozession-des-sanno-festivals-in-der-kojimachi-itchome-kojimachi-itchome-sanno-matsuri-nerikomi-vintage-holzschnitt-aus-dem-19-jahrhundert-image356850367.html
RM2BMFX7Y–[ 1850er Japan - Edo-Schloss ] - Blick auf den Graben und das Hanzomon-Tor (半蔵門) des Edo-Schlosses in Edo (heute Tokio) während des Sanno Matsuri (山王祭), noch eines der drei berühmtesten Festivals Tokyos, 1856 (Ansei 3). Dieser Holzschnitt ist Bild 51 in hundert berühmten Ansichten von Edo (名所江戸百景, Meisho Edo Hyakkei), einer Serie von Ukiyoe Künstler Utagawa Hiroshige (歌川広重, 1797–1858) erstellt. Es ist eine von 30 Sommerszenen der Serie. Titel: Die Prozession des Sanno Festivals in der Kojimachi itchome (糀町一丁目山王祭ねり込, Kojimachi itchome Sanno Matsuri nerikomi) Vintage-Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert.
AMA No Hashidate in Tango Province aus der Serie drei Ansichten von Japan, Nihon Sankei, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Gestaltung; später Eindruck, Edo-Zeitgestaltung, andere, Breite: 11 1/2 Zoll, 29,2 cm, Berge, Bäume, Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ama-no-hashidate-in-tango-province-aus-der-serie-drei-ansichten-von-japan-nihon-sankei-aus-der-serie-nihon-sankei-drei-ansichten-von-japan-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1855-gestaltung-spater-eindruck-edo-zeitgestaltung-andere-breite-11-12-zoll-292-cm-berge-baume-wasser-image454280033.html
RM2HB26PW–AMA No Hashidate in Tango Province aus der Serie drei Ansichten von Japan, Nihon Sankei, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Gestaltung; später Eindruck, Edo-Zeitgestaltung, andere, Breite: 11 1/2 Zoll, 29,2 cm, Berge, Bäume, Wasser
Inspiriert von Ama No Hashidate in Tango Province aus der Serie drei Ansichten von Japan, Nihon Sankei, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Gestaltung; später Eindruck, Edo-Zeitgestaltung, andere, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ama-no-hashidate-in-tango-province-aus-der-serie-drei-ansichten-von-japan-nihon-sankei-aus-der-serie-nihon-sankei-drei-ansichten-von-japan-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1855-gestaltung-spater-eindruck-edo-zeitgestaltung-andere-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259874.html
RF2HK52JA–Inspiriert von Ama No Hashidate in Tango Province aus der Serie drei Ansichten von Japan, Nihon Sankei, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Gestaltung; später Eindruck, Edo-Zeitgestaltung, andere, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Godaido-Schrein in Matsushima, Präfektur Miyagi, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-godaido-schrein-in-matsushima-prafektur-miyagi-japan-43496716.html
RMCENCE4–Godaido-Schrein in Matsushima, Präfektur Miyagi, Japan.
Die Harimaya Bashi Bridge gilt als die drei enttäuschendsten Orte Japans: Das Stadtzentrum von Kōchi, die beliebte asiatische legendäre Liebesgeschichte und das romantische Japanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-harimaya-bashi-bridge-gilt-als-die-drei-enttauschendsten-orte-japans-das-stadtzentrum-von-kchi-die-beliebte-asiatische-legendare-liebesgeschichte-und-das-romantische-japanisch-image547743764.html
RF2PR3TN8–Die Harimaya Bashi Bridge gilt als die drei enttäuschendsten Orte Japans: Das Stadtzentrum von Kōchi, die beliebte asiatische legendäre Liebesgeschichte und das romantische Japanisch
5-stöckige Pagode, Chureito Pagode, mit Blick über die Stadt und den Berg Fuji Fujiyoshida Vulkan bei Sonnenuntergang, Yamanashi Präfektur, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-stockige-pagode-chureito-pagode-mit-blick-uber-die-stadt-und-den-berg-fuji-fujiyoshida-vulkan-bei-sonnenuntergang-yamanashi-prafektur-japan-image264196157.html
RFW9R4W1–5-stöckige Pagode, Chureito Pagode, mit Blick über die Stadt und den Berg Fuji Fujiyoshida Vulkan bei Sonnenuntergang, Yamanashi Präfektur, Japan
Sazai Halle am Tempel der 500 Arhats (Gohyaku Rakanji Sazaido), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: Oban 10 1/4 x 15 1/4 in. (26 x 38,7 cm). Datum: Ca. 1830-32. Die Sazaido (buchstäblich, Turban-shell Tower, der sich wegen der Wendeltreppe) ist ein 3-stöckiges Turm, der 1741 errichtet wurde, als Tempel für die fünfhundert Rakan, oder Arhats, legendären Jünger von Buddha. Männer und Frauen bewundern den Blick auf Mount Fuji über die Sümpfe aus dem Vorl. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sazai-halle-am-tempel-der-500-arhats-gohyaku-rakanji-sazaido-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-sanjurokkei-kunstler-katsushika-hokusai-japanisch-tokyo-edo-1760-1849-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-oban-10-14-x-15-14-in-26-x-387-cm-datum-ca-1830-32-die-sazaido-buchstablich-turban-shell-tower-der-sich-wegen-der-wendeltreppe-ist-ein-3-stockiges-turm-der-1741-errichtet-wurde-als-tempel-fur-die-funfhundert-rakan-oder-arhats-legendaren-junger-von-buddha-manner-und-frauen-bewundern-den-blick-auf-mount-fuji-uber-die-sumpfe-aus-dem-vorl-image212870291.html
RMPA926B–Sazai Halle am Tempel der 500 Arhats (Gohyaku Rakanji Sazaido), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: Oban 10 1/4 x 15 1/4 in. (26 x 38,7 cm). Datum: Ca. 1830-32. Die Sazaido (buchstäblich, Turban-shell Tower, der sich wegen der Wendeltreppe) ist ein 3-stöckiges Turm, der 1741 errichtet wurde, als Tempel für die fünfhundert Rakan, oder Arhats, legendären Jünger von Buddha. Männer und Frauen bewundern den Blick auf Mount Fuji über die Sümpfe aus dem Vorl.
Die berühmten Schwimmenden torii Tor der Itsukushima Schrein (Itsukushima-jinja) auf der Insel Miyajima (itsukushima) in der Präfektur Hiroshima, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmten-schwimmenden-torii-tor-der-itsukushima-schrein-itsukushima-jinja-auf-der-insel-miyajima-itsukushima-in-der-prafektur-hiroshima-japan-image216789411.html
RMPGKH2Y–Die berühmten Schwimmenden torii Tor der Itsukushima Schrein (Itsukushima-jinja) auf der Insel Miyajima (itsukushima) in der Präfektur Hiroshima, Japan.
Matsushima Bay, Miyagi, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matsushima-bay-miyagi-japan-165294491.html
RFKGWPPK–Matsushima Bay, Miyagi, Japan
Amanohashidate im Frühling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amanohashidate-im-fruhling-image556206079.html
RM2R8WAER–Amanohashidate im Frühling
Außenansicht des Ladens an der Straßenecke mit Waren entlang der Straßenränder und drei Personen, Einkäufer und Händler... Japan handkoloriert mit Aquarell-Fotografie um die 1870er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-ladens-an-der-strassenecke-mit-waren-entlang-der-strassenrander-und-drei-personen-einkaufer-und-handler-japan-handkoloriert-mit-aquarell-fotografie-um-die-1870er-jahre-image595903175.html
RM2WHDMG7–Außenansicht des Ladens an der Straßenecke mit Waren entlang der Straßenränder und drei Personen, Einkäufer und Händler... Japan handkoloriert mit Aquarell-Fotografie um die 1870er Jahre
Fukuura fukuura Insel mit Brücke in der berühmten matsushima Bay. Schöne Inseln mit Pinien und Felsen bedeckt. Eine der drei Ansichten von Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukuura-fukuura-insel-mit-brucke-in-der-beruhmten-matsushima-bay-schone-inseln-mit-pinien-und-felsen-bedeckt-eine-der-drei-ansichten-von-japan-image368079224.html
RM2CARCPG–Fukuura fukuura Insel mit Brücke in der berühmten matsushima Bay. Schöne Inseln mit Pinien und Felsen bedeckt. Eine der drei Ansichten von Japan.
Matsushima Bay Sightseeing Cruises. Matsushima Bay ist als einer der drei Ansichten von Japan geordnet. Präfektur Miyagi, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsushima-bay-sightseeing-cruises-matsushima-bay-ist-als-einer-der-drei-ansichten-von-japan-geordnet-prafektur-miyagi-japan-image327103762.html
RF2A04T56–Matsushima Bay Sightseeing Cruises. Matsushima Bay ist als einer der drei Ansichten von Japan geordnet. Präfektur Miyagi, Japan
Japan: ‘Sundai, Edo’, auch bekannt als ‘Fuji vom Mishima Pass aus gesehen’. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie '36 Ansichten des Fuji' von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), c. 1830. Der Fuji ist mit 3.776,24 m (12.389 ft) der höchste Berg Japans. Der Fuji, ein aktiver Stratovulkan, der zuletzt 1707–08 ausbrach, liegt etwa 100 km südwestlich von Tokio. Der außergewöhnlich symmetrische Kegel des Fuji ist ein bekanntes Symbol und Symbol Japans und wird häufig in Kunst und Fotografien dargestellt. Es ist eines der ‘drei Heiligen Berge’ Japans, zusammen mit dem Berg Tate und dem Berg Haku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-sundai-edo-auch-bekannt-als-fuji-vom-mishima-pass-aus-gesehen-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-36-ansichten-des-fuji-von-katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-c-1830-der-fuji-ist-mit-377624-m-12389-ft-der-hochste-berg-japans-der-fuji-ein-aktiver-stratovulkan-der-zuletzt-170708-ausbrach-liegt-etwa-100-km-sudwestlich-von-tokio-der-aussergewohnlich-symmetrische-kegel-des-fuji-ist-ein-bekanntes-symbol-und-symbol-japans-und-wird-haufig-in-kunst-und-fotografien-dargestellt-es-ist-eines-der-drei-heiligen-berge-japans-zusammen-mit-dem-berg-tate-und-dem-berg-haku-image457661189.html
RM2HGG7ED–Japan: ‘Sundai, Edo’, auch bekannt als ‘Fuji vom Mishima Pass aus gesehen’. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie '36 Ansichten des Fuji' von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), c. 1830. Der Fuji ist mit 3.776,24 m (12.389 ft) der höchste Berg Japans. Der Fuji, ein aktiver Stratovulkan, der zuletzt 1707–08 ausbrach, liegt etwa 100 km südwestlich von Tokio. Der außergewöhnlich symmetrische Kegel des Fuji ist ein bekanntes Symbol und Symbol Japans und wird häufig in Kunst und Fotografien dargestellt. Es ist eines der ‘drei Heiligen Berge’ Japans, zusammen mit dem Berg Tate und dem Berg Haku.
Touristen mit der Fähre nach Miyajima, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-mit-der-fahre-nach-miyajima-japan-image265184575.html
RMWBC5HK–Touristen mit der Fähre nach Miyajima, Japan
. Englisch: Nicht identifizierte 3-Mast Segelschiff, Standort unbekannt, Ca. 1899. Englisch: Dieses Foto ist Teil einer Reihe von Bildern, die den Fortschritt einer Reise nach Japan zeigen und einen Blick auf Hawaii, die Philippinen und Japan. Es ist nicht bekannt, ob H. Ambrosius Kiehl der Fotograf war oder nahmen an der Reise. Auf der Rückseite des Bildes: heraus zum Meer Themen (LCSH): Segelschiffe. ca. 1899 79 Nicht identifizierte 3-Mast Segelschiff, Standort unbekannt, ca 1899 (KIEHL 147) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nicht-identifizierte-3-mast-segelschiff-standort-unbekannt-ca-1899-englisch-dieses-foto-ist-teil-einer-reihe-von-bildern-die-den-fortschritt-einer-reise-nach-japan-zeigen-und-einen-blick-auf-hawaii-die-philippinen-und-japan-es-ist-nicht-bekannt-ob-h-ambrosius-kiehl-der-fotograf-war-oder-nahmen-an-der-reise-auf-der-ruckseite-des-bildes-heraus-zum-meer-themen-lcsh-segelschiffe-ca-1899-79-nicht-identifizierte-3-mast-segelschiff-standort-unbekannt-ca-1899-kiehl-147-image210503914.html
RMP6D7TX–. Englisch: Nicht identifizierte 3-Mast Segelschiff, Standort unbekannt, Ca. 1899. Englisch: Dieses Foto ist Teil einer Reihe von Bildern, die den Fortschritt einer Reise nach Japan zeigen und einen Blick auf Hawaii, die Philippinen und Japan. Es ist nicht bekannt, ob H. Ambrosius Kiehl der Fotograf war oder nahmen an der Reise. Auf der Rückseite des Bildes: heraus zum Meer Themen (LCSH): Segelschiffe. ca. 1899 79 Nicht identifizierte 3-Mast Segelschiff, Standort unbekannt, ca 1899 (KIEHL 147)
AMA No Hashidate in Tango Province from the Series Three Views of Japan (Nihon Sankei) Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). AMA No Hashidate in der Provinz Tango von The Series Three Views of Japan (Nihon Sankei), ca. 1855 (Design); späterer Eindruck. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, andere (Breite): 11 1/2 Zoll (29,2 cm). Asiatische Kunst ca. 1855 (Design); späterer Eindruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ama-no-hashidate-in-tango-province-from-the-series-three-views-of-japan-nihon-sankei-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-ama-no-hashidate-in-der-provinz-tango-von-the-series-three-views-of-japan-nihon-sankei-ca-1855-design-spaterer-eindruck-farbiger-holzblockdruck-auf-papier-andere-breite-11-12-zoll-292-cm-asiatische-kunst-ca-1855-design-spaterer-eindruck-image504712416.html
RM2M93HRC–AMA No Hashidate in Tango Province from the Series Three Views of Japan (Nihon Sankei) Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). AMA No Hashidate in der Provinz Tango von The Series Three Views of Japan (Nihon Sankei), ca. 1855 (Design); späterer Eindruck. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, andere (Breite): 11 1/2 Zoll (29,2 cm). Asiatische Kunst ca. 1855 (Design); späterer Eindruck
Aus hundert Ansichten der Provinz Musashi. Szene mit japanischer Mutter und drei Kindern, die einen akrobaten-Straßenkünstler ansieht, mit roter Maske, auf der Federn auf seinen Händen stehen; im Hintergrund ein Blick auf die Stadt Tokio. 1884 Eine digital optimierte / verbesserte Version eines historischen japanischen Drucks. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-hundert-ansichten-der-provinz-musashi-szene-mit-japanischer-mutter-und-drei-kindern-die-einen-akrobaten-strassenkunstler-ansieht-mit-roter-maske-auf-der-federn-auf-seinen-handen-stehen-im-hintergrund-ein-blick-auf-die-stadt-tokio-1884-eine-digital-optimierte-verbesserte-version-eines-historischen-japanischen-drucks-image451110067.html
RM2H5WRDR–Aus hundert Ansichten der Provinz Musashi. Szene mit japanischer Mutter und drei Kindern, die einen akrobaten-Straßenkünstler ansieht, mit roter Maske, auf der Federn auf seinen Händen stehen; im Hintergrund ein Blick auf die Stadt Tokio. 1884 Eine digital optimierte / verbesserte Version eines historischen japanischen Drucks.
Die komplette Aussicht auf konkurrierende Bordellhäuser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-komplette-aussicht-auf-konkurrierende-bordellhauser-83178166.html
RMER92GP–Die komplette Aussicht auf konkurrierende Bordellhäuser
[ Japan der 1920er Jahre - Panoramablick auf Hakone ] - Hakone (箱根) und Ashinoko-See (芦ノ湖) in der Präfektur Kanagawa. Der See liegt in der Caldera des Mount Hakone. Es ist zum Symbol von Hakone geworden. Hakone-juku (箱根宿) war der zehnte der 53 Stationen des Tokaido. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-der-1920er-jahre-panoramablick-auf-hakone-hakone-und-ashinoko-see-in-der-prafektur-kanagawa-der-see-liegt-in-der-caldera-des-mount-hakone-es-ist-zum-symbol-von-hakone-geworden-hakone-juku-war-der-zehnte-der-53-stationen-des-tokaido-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356364355.html
RM2BKNPAB–[ Japan der 1920er Jahre - Panoramablick auf Hakone ] - Hakone (箱根) und Ashinoko-See (芦ノ湖) in der Präfektur Kanagawa. Der See liegt in der Caldera des Mount Hakone. Es ist zum Symbol von Hakone geworden. Hakone-juku (箱根宿) war der zehnte der 53 Stationen des Tokaido. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Die Halle des Thirty-Three Buchten an Fukagawa (fukagawa Sanjusangendo), aus der Serie 100 berühmten Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei), 1857, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797 - 1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-halle-des-thirty-three-buchten-an-fukagawa-fukagawa-sanjusangendo-aus-der-serie-100-beruhmten-ansichten-von-edo-meisho-edo-hyakkei-1857-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-japan-farbe-holzschnitt-oban-image328655623.html
RM2A2KFGR–Die Halle des Thirty-Three Buchten an Fukagawa (fukagawa Sanjusangendo), aus der Serie 100 berühmten Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei), 1857, Utagawa Hiroshige 歌川 広重, Japanisch, 1797 - 1858, Japan, Farbe holzschnitt, Oban
Kunst inspiriert von Itsukushima in der Provinz Aki, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Design; Eindruck später, Edo-Design, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-itsukushima-in-der-provinz-aki-aus-der-serie-nihon-sankei-drei-ansichten-von-japan-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1855-design-eindruck-spater-edo-design-breite-11-58-zoll-295-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571238.html
RF2HKK7PE–Kunst inspiriert von Itsukushima in der Provinz Aki, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Design; Eindruck später, Edo-Design, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Seestücke und Landschaften von Kiefern auf der Insel Fukuura und die benachbarten Inseln in der Matsushima Stadt, Japan, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seestucke-und-landschaften-von-kiefern-auf-der-insel-fukuura-und-die-benachbarten-inseln-in-der-matsushima-stadt-japan-43495474.html
RMCENAWP–Seestücke und Landschaften von Kiefern auf der Insel Fukuura und die benachbarten Inseln in der Matsushima Stadt, Japan,
Drei unterschiedliche Ansichten von Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-unterschiedliche-ansichten-von-japan-image600528195.html
RF2WW0BRF–Drei unterschiedliche Ansichten von Japan
5-stöckige Pagode, Chureito Pagode, mit Blick über die Stadt und den Berg Fuji Fujiyoshida Vulkan am Morgen Sonne, Yamanashi Präfektur, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-stockige-pagode-chureito-pagode-mit-blick-uber-die-stadt-und-den-berg-fuji-fujiyoshida-vulkan-am-morgen-sonne-yamanashi-prafektur-japan-image264196161.html
RFW9R4W5–5-stöckige Pagode, Chureito Pagode, mit Blick über die Stadt und den Berg Fuji Fujiyoshida Vulkan am Morgen Sonne, Yamanashi Präfektur, Japan
Die Halle der Dreiunddreißig Buchten an Fukagawa (fukagawa Sanjusangendo), aus der Serie "100 berühmten Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1857. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-halle-der-dreiunddreissig-buchten-an-fukagawa-fukagawa-sanjusangendo-aus-der-serie-100-beruhmten-ansichten-von-edo-meisho-edo-hyakkei-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1857-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239918978.html
RMRX972X–Die Halle der Dreiunddreißig Buchten an Fukagawa (fukagawa Sanjusangendo), aus der Serie "100 berühmten Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1857. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Schwarz-weißes schwimmendes Torii-Tor des Itsukushima-Schreins (Itsukushima-jinja) auf der Insel Miyajima (Itsukushima) in der Präfektur Hiroshima, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weisses-schwimmendes-torii-tor-des-itsukushima-schreins-itsukushima-jinja-auf-der-insel-miyajima-itsukushima-in-der-prafektur-hiroshima-japan-image340022014.html
RM2AN59FA–Schwarz-weißes schwimmendes Torii-Tor des Itsukushima-Schreins (Itsukushima-jinja) auf der Insel Miyajima (Itsukushima) in der Präfektur Hiroshima, Japan.
Matsushima Bay, Miyagi, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matsushima-bay-miyagi-japan-165294538.html
RFKGWPTA–Matsushima Bay, Miyagi, Japan
Amanohashidate im Frühling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amanohashidate-im-fruhling-image556206063.html
RM2R8WAE7–Amanohashidate im Frühling
Das Foto zeigt eine junge Frau in voller Länge, stehend, nach links gerichtet, eine Schamise spielt und singt. Dies ist ein Detail einer Fotografie von Felice Beato, die drei Straßenmusiker zeigt... Japan handkoloriert mit Aquarell-Fotografie um die 1870er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-foto-zeigt-eine-junge-frau-in-voller-lange-stehend-nach-links-gerichtet-eine-schamise-spielt-und-singt-dies-ist-ein-detail-einer-fotografie-von-felice-beato-die-drei-strassenmusiker-zeigt-japan-handkoloriert-mit-aquarell-fotografie-um-die-1870er-jahre-image595902926.html
RM2WHDM7A–Das Foto zeigt eine junge Frau in voller Länge, stehend, nach links gerichtet, eine Schamise spielt und singt. Dies ist ein Detail einer Fotografie von Felice Beato, die drei Straßenmusiker zeigt... Japan handkoloriert mit Aquarell-Fotografie um die 1870er Jahre
Kanejima Insel Matsushima Bay, Sendai, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanejima-insel-matsushima-bay-sendai-japan-image215187728.html
RFPE2J40–Kanejima Insel Matsushima Bay, Sendai, Japan
Matsushima Bay Sightseeing Cruises. Matsushima Bay ist als einer der drei Ansichten von Japan geordnet. Präfektur Miyagi, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsushima-bay-sightseeing-cruises-matsushima-bay-ist-als-einer-der-drei-ansichten-von-japan-geordnet-prafektur-miyagi-japan-image327103725.html
RF2A04T3W–Matsushima Bay Sightseeing Cruises. Matsushima Bay ist als einer der drei Ansichten von Japan geordnet. Präfektur Miyagi, Japan
Japan: Reisende in einem Teehaus in Yoshida am Tokaido. Ukiyo-e-Holzschnitt aus der Serie „Six Views of Mount Fuji“ von Katsushika Hokusai (1760-1849), um 1830. Yoshida-juku war der vierunddreißigste der 53 Stationen der Tōkaidō. Es liegt im Zentrum der heutigen Stadt Toyohashi, Präfektur Aichi, Japan. Es war 287 Kilometer (178 mi) vom Beginn der Strecke in Edos Nihonbashi entfernt. Die Tōkaidō (Ostseestraße) war die wichtigste der fünf Routen der Edo-Zeit, die Edo (das heutige Tokio) mit Kyoto in Japan verband. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-reisende-in-einem-teehaus-in-yoshida-am-tokaido-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-six-views-of-mount-fuji-von-katsushika-hokusai-1760-1849-um-1830-yoshida-juku-war-der-vierunddreissigste-der-53-stationen-der-tkaid-es-liegt-im-zentrum-der-heutigen-stadt-toyohashi-prafektur-aichi-japan-es-war-287-kilometer-178-mi-vom-beginn-der-strecke-in-edos-nihonbashi-entfernt-die-tkaid-ostseestrasse-war-die-wichtigste-der-funf-routen-der-edo-zeit-die-edo-das-heutige-tokio-mit-kyoto-in-japan-verband-image344251196.html
RM2B01YWG–Japan: Reisende in einem Teehaus in Yoshida am Tokaido. Ukiyo-e-Holzschnitt aus der Serie „Six Views of Mount Fuji“ von Katsushika Hokusai (1760-1849), um 1830. Yoshida-juku war der vierunddreißigste der 53 Stationen der Tōkaidō. Es liegt im Zentrum der heutigen Stadt Toyohashi, Präfektur Aichi, Japan. Es war 287 Kilometer (178 mi) vom Beginn der Strecke in Edos Nihonbashi entfernt. Die Tōkaidō (Ostseestraße) war die wichtigste der fünf Routen der Edo-Zeit, die Edo (das heutige Tokio) mit Kyoto in Japan verband.
Godai-Do-Tempel der Matsushima-Bucht am Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-godai-do-tempel-der-matsushima-bucht-am-meer-57585512.html
RMD9K6WC–Godai-Do-Tempel der Matsushima-Bucht am Meer
N/A. Englisch: Katsushika Hokusai, Dragon aufsteigend Mount Fuji von "Hundert Ansichten des Berges Fuji' (Fugaku hyakkei), ein Holzschnitt. Japan, Edo Periode, veröffentlichte AD 1835. Holzschnitt - gedruckte Buch in drei Bänden, von Seirind, Edo veröffentlicht (und andere). (Http://www.britishmuseum.org/explore/highlights/highlight Objekte/Asien/k/Katsushika Hokusai, Dragon asc.aspx). 1835. Katsushika Hokusai (1760 - 1849) Alternative Namen Geburt Name: Tokitar () Beschreibung japanischer Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 31. Oktober 1760 10. Mai 1849 Ort der Geburt / Todes Edo, heute T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-katsushika-hokusai-dragon-aufsteigend-mount-fuji-von-hundert-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-hyakkei-ein-holzschnitt-japan-edo-periode-veroffentlichte-ad-1835-holzschnitt-gedruckte-buch-in-drei-banden-von-seirind-edo-veroffentlicht-und-andere-httpwwwbritishmuseumorgexplorehighlightshighlight-objekteasienkkatsushika-hokusai-dragon-ascaspx-1835-katsushika-hokusai-1760-1849-alternative-namen-geburt-name-tokitar-beschreibung-japanischer-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-31-oktober-1760-10-mai-1849-ort-der-geburt-todes-edo-heute-t-image210166021.html
RMP5WTW9–N/A. Englisch: Katsushika Hokusai, Dragon aufsteigend Mount Fuji von "Hundert Ansichten des Berges Fuji' (Fugaku hyakkei), ein Holzschnitt. Japan, Edo Periode, veröffentlichte AD 1835. Holzschnitt - gedruckte Buch in drei Bänden, von Seirind, Edo veröffentlicht (und andere). (Http://www.britishmuseum.org/explore/highlights/highlight Objekte/Asien/k/Katsushika Hokusai, Dragon asc.aspx). 1835. Katsushika Hokusai (1760 - 1849) Alternative Namen Geburt Name: Tokitar () Beschreibung japanischer Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 31. Oktober 1760 10. Mai 1849 Ort der Geburt / Todes Edo, heute T
AMA No Hashidate in Tango Province from the Series Three Views of Japan (Nihon Sankei) Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). AMA No Hashidate in der Provinz Tango von The Series Three Views of Japan (Nihon Sankei), ca. 1855 (Design); späterer Eindruck. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, andere (Breite): 11 1/2 Zoll (29,2 cm). Asiatische Kunst ca. 1855 (Design); späterer Eindruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ama-no-hashidate-in-tango-province-from-the-series-three-views-of-japan-nihon-sankei-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-ama-no-hashidate-in-der-provinz-tango-von-the-series-three-views-of-japan-nihon-sankei-ca-1855-design-spaterer-eindruck-farbiger-holzblockdruck-auf-papier-andere-breite-11-12-zoll-292-cm-asiatische-kunst-ca-1855-design-spaterer-eindruck-image504712365.html
RM2M93HNH–AMA No Hashidate in Tango Province from the Series Three Views of Japan (Nihon Sankei) Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). AMA No Hashidate in der Provinz Tango von The Series Three Views of Japan (Nihon Sankei), ca. 1855 (Design); späterer Eindruck. Farbiger Holzblockdruck auf Papier, andere (Breite): 11 1/2 Zoll (29,2 cm). Asiatische Kunst ca. 1855 (Design); späterer Eindruck
Dreistöckige Pagode von Kumano Nachi Taisha-Schrein in der Präfektur Wakayama mit Wasserfall im Hintergrund versteckt tief in einem Berg v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreistockige-pagode-von-kumano-nachi-taisha-schrein-in-der-prafektur-wakayama-mit-wasserfall-im-hintergrund-versteckt-tief-in-einem-berg-v-image4287919.html
RMACENB0–Dreistöckige Pagode von Kumano Nachi Taisha-Schrein in der Präfektur Wakayama mit Wasserfall im Hintergrund versteckt tief in einem Berg v
Kyoto Japan amanohashidate Landschaft. Amanohashidate ist einer von Japans besten drei malerische Aussicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-amanohashidate-landschaft-amanohashidate-ist-einer-von-japans-besten-drei-malerische-aussicht-image184734458.html
RFMMFAK6–Kyoto Japan amanohashidate Landschaft. Amanohashidate ist einer von Japans besten drei malerische Aussicht.
[ 1900er Japan - Mount Fuji entlang der Tokaido ] - Mt. Fuji von einer Brücke entlang des Tokaido, irgendwann zwischen 1900 (Meiji 33) und 1907 (Meiji 40). Der Berg ist in seiner Form zwischen Numazu (沼津) und Yoshiwara (吉原) in der Präfektur Shizuoka gelegen. Numazu-juku (沼津宿) war die zwölfte der 53 Stationen des Tokaido. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900er-japan-mount-fuji-entlang-der-tokaido-mt-fuji-von-einer-brucke-entlang-des-tokaido-irgendwann-zwischen-1900-meiji-33-und-1907-meiji-40-der-berg-ist-in-seiner-form-zwischen-numazu-und-yoshiwara-in-der-prafektur-shizuoka-gelegen-numazu-juku-war-die-zwolfte-der-53-stationen-des-tokaido-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image357117402.html
RM2BN02TX–[ 1900er Japan - Mount Fuji entlang der Tokaido ] - Mt. Fuji von einer Brücke entlang des Tokaido, irgendwann zwischen 1900 (Meiji 33) und 1907 (Meiji 40). Der Berg ist in seiner Form zwischen Numazu (沼津) und Yoshiwara (吉原) in der Präfektur Shizuoka gelegen. Numazu-juku (沼津宿) war die zwölfte der 53 Stationen des Tokaido. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Textil, Medium: Baumwolle Technik: Schablonenstruktur auf Leinwandbindung (Katazome), einzelne und überlappende Dreiviertelansichten von Chrysanthemen mit Blättern und geschwungenen Stielen in zurückhaltend auf dunkelblauem Boden., Japan, 19. Jahrhundert, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-medium-baumwolle-technik-schablonenstruktur-auf-leinwandbindung-katazome-einzelne-und-uberlappende-dreiviertelansichten-von-chrysanthemen-mit-blattern-und-geschwungenen-stielen-in-zuruckhaltend-auf-dunkelblauem-boden-japan-19-jahrhundert-bedruckte-gefarbte-bemalte-textilien-textil-image391758641.html
RM2DNA441–Textil, Medium: Baumwolle Technik: Schablonenstruktur auf Leinwandbindung (Katazome), einzelne und überlappende Dreiviertelansichten von Chrysanthemen mit Blättern und geschwungenen Stielen in zurückhaltend auf dunkelblauem Boden., Japan, 19. Jahrhundert, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
Kunst inspiriert von Matsushima in der Provinz Oshu, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Design; Eindruck später, Edo-Design, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-matsushima-in-der-provinz-oshu-aus-der-serie-nihon-sankei-drei-ansichten-von-japan-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1855-design-eindruck-spater-edo-design-breite-11-58-zoll-295-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571264.html
RF2HKK7RC–Kunst inspiriert von Matsushima in der Provinz Oshu, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Design; Eindruck später, Edo-Design, Breite: 11 5/8 Zoll, 29,5 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Seestücke und Landschaften von Kiefern auf der Insel Fukuura und die benachbarten Inseln in der Matsushima Stadt, Japan, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seestucke-und-landschaften-von-kiefern-auf-der-insel-fukuura-und-die-benachbarten-inseln-in-der-matsushima-stadt-japan-43495671.html
RMCENB4R–Seestücke und Landschaften von Kiefern auf der Insel Fukuura und die benachbarten Inseln in der Matsushima Stadt, Japan,
Drei unterschiedliche Ansichten von Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-unterschiedliche-ansichten-von-japan-image600527702.html
RF2WW0B5X–Drei unterschiedliche Ansichten von Japan
5-stöckige Pagode, Chureito Pagode, mit Blick über die Stadt und den Berg Fuji Fujiyoshida Vulkan am Morgen Sonne, Yamanashi Präfektur, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-stockige-pagode-chureito-pagode-mit-blick-uber-die-stadt-und-den-berg-fuji-fujiyoshida-vulkan-am-morgen-sonne-yamanashi-prafektur-japan-image264196132.html
RFW9R4T4–5-stöckige Pagode, Chureito Pagode, mit Blick über die Stadt und den Berg Fuji Fujiyoshida Vulkan am Morgen Sonne, Yamanashi Präfektur, Japan
Eingang Enoshima in Sagami Provinz (Sagami Enoshima iriguchi), aus der Serie "36 Ansichten des Berges Fuji (Fuji sanjurokkei)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1858. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-enoshima-in-sagami-provinz-sagami-enoshima-iriguchi-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fuji-sanjurokkei-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1858-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239741849.html
RMRX154W–Eingang Enoshima in Sagami Provinz (Sagami Enoshima iriguchi), aus der Serie "36 Ansichten des Berges Fuji (Fuji sanjurokkei)". Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1858. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Schwarz-weißes schwimmendes Torii-Tor des Itsukushima-Schreins (Itsukushima-jinja) auf der Insel Miyajima (Itsukushima) in der Präfektur Hiroshima, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weisses-schwimmendes-torii-tor-des-itsukushima-schreins-itsukushima-jinja-auf-der-insel-miyajima-itsukushima-in-der-prafektur-hiroshima-japan-image396267982.html
RM2E0KFRX–Schwarz-weißes schwimmendes Torii-Tor des Itsukushima-Schreins (Itsukushima-jinja) auf der Insel Miyajima (Itsukushima) in der Präfektur Hiroshima, Japan.
Matsushima Bay, Miyagi, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matsushima-bay-miyagi-japan-165294534.html
RFKGWPT6–Matsushima Bay, Miyagi, Japan
Amanohashidate im Frühling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amanohashidate-im-fruhling-image556206134.html
RM2R8WAGP–Amanohashidate im Frühling
Matsushima Bahnhof, einer der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in matsushima. matsushima war auch einer der drei malerischen Blick auf Japan bekannt, und Dev war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-matsushima-bahnhof-einer-der-beliebtesten-sehenswurdigkeiten-in-matsushima-matsushima-war-auch-einer-der-drei-malerischen-blick-auf-japan-bekannt-und-dev-war-167403350.html
RFKM9TK2–Matsushima Bahnhof, einer der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in matsushima. matsushima war auch einer der drei malerischen Blick auf Japan bekannt, und Dev war
Amanohashidate, Japan; 1. Oktober 2023: Blick auf die Sandbank befindet sich in der Miyazu-Bucht in der nördlichen Präfektur Kyoto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amanohashidate-japan-1-oktober-2023-blick-auf-die-sandbank-befindet-sich-in-der-miyazu-bucht-in-der-nordlichen-prafektur-kyoto-image575637235.html
RF2TCEF4K–Amanohashidate, Japan; 1. Oktober 2023: Blick auf die Sandbank befindet sich in der Miyazu-Bucht in der nördlichen Präfektur Kyoto.
Matsushima Bay Sightseeing Cruises. Matsushima Bay ist als einer der drei Ansichten von Japan geordnet. Präfektur Miyagi, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsushima-bay-sightseeing-cruises-matsushima-bay-ist-als-einer-der-drei-ansichten-von-japan-geordnet-prafektur-miyagi-japan-image327103738.html
RF2A04T4A–Matsushima Bay Sightseeing Cruises. Matsushima Bay ist als einer der drei Ansichten von Japan geordnet. Präfektur Miyagi, Japan
Japan: ‘Gewitter/Regensturm unter dem Gipfel’. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie '36 Ansichten des Fuji' von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), c. 1830. Der Fuji ist mit 3.776,24 m (12.389 ft) der höchste Berg Japans. Der Fuji, ein aktiver Stratovulkan, der zuletzt 1707–08 ausbrach, liegt etwa 100 km südwestlich von Tokio. Der außergewöhnlich symmetrische Kegel des Fuji ist ein bekanntes Symbol und Symbol Japans und wird häufig in Kunst und Fotografien dargestellt. Es ist eines der ‘drei Heiligen Berge’ Japans, zusammen mit dem Berg Tate und dem Berg Haku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-gewitterregensturm-unter-dem-gipfel-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-36-ansichten-des-fuji-von-katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-c-1830-der-fuji-ist-mit-377624-m-12389-ft-der-hochste-berg-japans-der-fuji-ein-aktiver-stratovulkan-der-zuletzt-170708-ausbrach-liegt-etwa-100-km-sudwestlich-von-tokio-der-aussergewohnlich-symmetrische-kegel-des-fuji-ist-ein-bekanntes-symbol-und-symbol-japans-und-wird-haufig-in-kunst-und-fotografien-dargestellt-es-ist-eines-der-drei-heiligen-berge-japans-zusammen-mit-dem-berg-tate-und-dem-berg-haku-image344234820.html
RM2B0170M–Japan: ‘Gewitter/Regensturm unter dem Gipfel’. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie '36 Ansichten des Fuji' von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), c. 1830. Der Fuji ist mit 3.776,24 m (12.389 ft) der höchste Berg Japans. Der Fuji, ein aktiver Stratovulkan, der zuletzt 1707–08 ausbrach, liegt etwa 100 km südwestlich von Tokio. Der außergewöhnlich symmetrische Kegel des Fuji ist ein bekanntes Symbol und Symbol Japans und wird häufig in Kunst und Fotografien dargestellt. Es ist eines der ‘drei Heiligen Berge’ Japans, zusammen mit dem Berg Tate und dem Berg Haku.
Großen Torii-Tor des Itsukushima-Schreins Standing Tall bei Flut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossen-torii-tor-des-itsukushima-schreins-standing-tall-bei-flut-57110351.html
RMD8WGRB–Großen Torii-Tor des Itsukushima-Schreins Standing Tall bei Flut
Dreistöckige Pagode im Kiyomizu-dera-Tempel in Kyoto, Japan am 27. September 2024 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreistockige-pagode-im-kiyomizu-dera-tempel-in-kyoto-japan-am-27-september-2024-image628192986.html
RF2YE0JFP–Dreistöckige Pagode im Kiyomizu-dera-Tempel in Kyoto, Japan am 27. September 2024
Seki, aus der Serie 53 Stationen des Tōkaidō, Künstler Utagawa Hiroshige (1797-1858), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seki-aus-der-serie-53-stationen-des-tkaid-kunstler-utagawa-hiroshige-1797-1858-image543087230.html
RM2PFFN8E–Seki, aus der Serie 53 Stationen des Tōkaidō, Künstler Utagawa Hiroshige (1797-1858),
Utagawa Hiroshige. Der Abschied von der Dreigliedrigen River (Mitsumata Wakarenofuchi), aus der Serie 100 berühmten Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei). 1857. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-der-abschied-von-der-dreigliedrigen-river-mitsumata-wakarenofuchi-aus-der-serie-100-beruhmten-ansichten-von-edo-meisho-edo-hyakkei-1857-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337965196.html
RM2AHRJ1G–Utagawa Hiroshige. Der Abschied von der Dreigliedrigen River (Mitsumata Wakarenofuchi), aus der Serie 100 berühmten Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei). 1857. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Kyoto Japan amanohashidate Landschaft. Amanohashidate ist einer von Japans besten drei malerische Aussicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyoto-japan-amanohashidate-landschaft-amanohashidate-ist-einer-von-japans-besten-drei-malerische-aussicht-image184734225.html
RMMMFAAW–Kyoto Japan amanohashidate Landschaft. Amanohashidate ist einer von Japans besten drei malerische Aussicht.
[ 1900er Japan - Silhouetten von Segelschiffen ] - drei goldfarbene Silhouetten von Segelschiffen auf rotem Hintergrund. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900er-japan-silhouetten-von-segelschiffen-drei-goldfarbene-silhouetten-von-segelschiffen-auf-rotem-hintergrund-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image357145986.html
RM2BN1B9P–[ 1900er Japan - Silhouetten von Segelschiffen ] - drei goldfarbene Silhouetten von Segelschiffen auf rotem Hintergrund. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Künstler: Utagawa Hiroshige, japanisch, 1797–1858, Yui Satta Ridge nicht einmal Eltern konnten helfen : 53 berühmte Ansichten Nr. 17, 7. Monat, 1855, Ukiyo-e: Polychromer Holzschnitt, Blatt: 13 9/16 × 9 in. (34.4 × 22.8 cm), Japan, Japanisch, Edo-Zeit (1615–1868), Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-utagawa-hiroshige-japanisch-17971858-yui-satta-ridge-nicht-einmal-eltern-konnten-helfen-53-beruhmte-ansichten-nr-17-7-monat-1855-ukiyo-e-polychromer-holzschnitt-blatt-13-916-9-in-344-228-cm-japan-japanisch-edo-zeit-16151868-arbeiten-auf-papier-drucke-image393522260.html
RM2DT6DJC–Künstler: Utagawa Hiroshige, japanisch, 1797–1858, Yui Satta Ridge nicht einmal Eltern konnten helfen : 53 berühmte Ansichten Nr. 17, 7. Monat, 1855, Ukiyo-e: Polychromer Holzschnitt, Blatt: 13 9/16 × 9 in. (34.4 × 22.8 cm), Japan, Japanisch, Edo-Zeit (1615–1868), Arbeiten auf Papier - Drucke
Kunst inspiriert von Ama No Hashidate in Tango Province aus der Serie drei Ansichten von Japan, Nihon Sankei, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Design; später Eindruck, Edo-Zeit, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ama-no-hashidate-in-tango-province-aus-der-serie-drei-ansichten-von-japan-nihon-sankei-aus-der-serie-nihon-sankei-drei-ansichten-von-japan-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1855-design-spater-eindruck-edo-zeit-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571379.html
RF2HKK7YF–Kunst inspiriert von Ama No Hashidate in Tango Province aus der Serie drei Ansichten von Japan, Nihon Sankei, aus der Serie: Nihon Sankei, drei Ansichten von Japan, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1855, Design; später Eindruck, Edo-Zeit, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Seestücke und Landschaften von Kiefern auf der Insel Fukuura und die benachbarten Inseln in der Matsushima Stadt, Japan, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seestucke-und-landschaften-von-kiefern-auf-der-insel-fukuura-und-die-benachbarten-inseln-in-der-matsushima-stadt-japan-43495593.html
RMCENB21–Seestücke und Landschaften von Kiefern auf der Insel Fukuura und die benachbarten Inseln in der Matsushima Stadt, Japan,
Drei unterschiedliche Ansichten von Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-unterschiedliche-ansichten-von-japan-image600527443.html
RF2WW0ATK–Drei unterschiedliche Ansichten von Japan
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten