Tasche (Inrō) mit Objekt aus dem Noh-Drama "Hachinoki", Japan, 19. Jahrhundert, Japan, Goldlack mit Perlmutt auf schwarzem Lackgrund, Ojime: Bernsteinperle in Form einer Vase, Netsuke: Buchsbaum mit 'Mither und Kind'-Mäusen und einer Aubergint, 3 5/16 x 2 5/16 x 1 in 1. (8,4 x 5,9 x 2,6 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasche-inr-mit-objekt-aus-dem-noh-drama-hachinoki-japan-19-jahrhundert-japan-goldlack-mit-perlmutt-auf-schwarzem-lackgrund-ojime-bernsteinperle-in-form-einer-vase-netsuke-buchsbaum-mit-mither-und-kind-mausen-und-einer-aubergint-3-516-x-2-516-x-1-in-1-84-x-59-x-26-cm-inr-image344584034.html
RM2B0H4CJ–Tasche (Inrō) mit Objekt aus dem Noh-Drama "Hachinoki", Japan, 19. Jahrhundert, Japan, Goldlack mit Perlmutt auf schwarzem Lackgrund, Ojime: Bernsteinperle in Form einer Vase, Netsuke: Buchsbaum mit 'Mither und Kind'-Mäusen und einer Aubergint, 3 5/16 x 2 5/16 x 1 in 1. (8,4 x 5,9 x 2,6 cm), Inrō
Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming Olivia De Havilland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-wind-jahr-gegangen-1939-usa-regie-victor-fleming-olivia-de-havilland-image232826940.html
RMREP53T–Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming Olivia De Havilland
Moulin Rouge 1950s Vintage Film Filmposter ist ein britischer Drama-Film von John Huston aus dem Jahr 1952, der von John und James Woolf für ihre Romulus Films Company produziert und von United Artists veröffentlicht wurde. Der Film wird Ende des 19th. Jahrhunderts in Paris gedreht und folgt dem Künstler Henri de Toulouse-Lautrec in der böhmischen Subkultur der Stadt im Moulin Rouge. Das Drehbuch ist von Huston, basierend auf dem Roman von Pierre La Mure aus dem Jahr 1950. Die Kinematographie wurde von Oswald Morris gemacht. Dieser Film wurde 14th beim Internationalen Filmfestival in Venedig gezeigt, wo er den Silbernen Löwen gewann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moulin-rouge-1950s-vintage-film-filmposter-ist-ein-britischer-drama-film-von-john-huston-aus-dem-jahr-1952-der-von-john-und-james-woolf-fur-ihre-romulus-films-company-produziert-und-von-united-artists-veroffentlicht-wurde-der-film-wird-ende-des-19th-jahrhunderts-in-paris-gedreht-und-folgt-dem-kunstler-henri-de-toulouse-lautrec-in-der-bohmischen-subkultur-der-stadt-im-moulin-rouge-das-drehbuch-ist-von-huston-basierend-auf-dem-roman-von-pierre-la-mure-aus-dem-jahr-1950-die-kinematographie-wurde-von-oswald-morris-gemacht-dieser-film-wurde-14th-beim-internationalen-filmfestival-in-venedig-gezeigt-wo-er-den-silbernen-lowen-gewann-image451743503.html
RM2H6XKCF–Moulin Rouge 1950s Vintage Film Filmposter ist ein britischer Drama-Film von John Huston aus dem Jahr 1952, der von John und James Woolf für ihre Romulus Films Company produziert und von United Artists veröffentlicht wurde. Der Film wird Ende des 19th. Jahrhunderts in Paris gedreht und folgt dem Künstler Henri de Toulouse-Lautrec in der böhmischen Subkultur der Stadt im Moulin Rouge. Das Drehbuch ist von Huston, basierend auf dem Roman von Pierre La Mure aus dem Jahr 1950. Die Kinematographie wurde von Oswald Morris gemacht. Dieser Film wurde 14th beim Internationalen Filmfestival in Venedig gezeigt, wo er den Silbernen Löwen gewann.
José Echegaray y Eizaguirre (1832-1916). Spanischer Ingenieur, Dramatiker, Politiker und Mathematiker. Führung des spanischen Dramatikers des letzten Viertels des 19. Jahrhunderts. Nobelpreis für Literatur 1904. Letzte Szene eines seiner Dramen 'El Gran Galeoto' (der große Galeoto). Es geht um die giftige Wirkung, die unbegründeter Klatsch auf das Glück eines Mannes mittleren Alters hat. Illustration von Ferrant. Gravur von Rico. La Ilustracion Española y Americana, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-echegaray-y-eizaguirre-1832-1916-spanischer-ingenieur-dramatiker-politiker-und-mathematiker-fuhrung-des-spanischen-dramatikers-des-letzten-viertels-des-19-jahrhunderts-nobelpreis-fur-literatur-1904-letzte-szene-eines-seiner-dramen-el-gran-galeoto-der-grosse-galeoto-es-geht-um-die-giftige-wirkung-die-unbegrundeter-klatsch-auf-das-gluck-eines-mannes-mittleren-alters-hat-illustration-von-ferrant-gravur-von-rico-la-ilustracion-espaola-y-americana-1881-image368992941.html
RM2CC9279–José Echegaray y Eizaguirre (1832-1916). Spanischer Ingenieur, Dramatiker, Politiker und Mathematiker. Führung des spanischen Dramatikers des letzten Viertels des 19. Jahrhunderts. Nobelpreis für Literatur 1904. Letzte Szene eines seiner Dramen 'El Gran Galeoto' (der große Galeoto). Es geht um die giftige Wirkung, die unbegründeter Klatsch auf das Glück eines Mannes mittleren Alters hat. Illustration von Ferrant. Gravur von Rico. La Ilustracion Española y Americana, 1881.
Francisque Sarcey, französischer Journalist und Theaterkritiker, aus dem späten 19. Jahrhundert. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisque-sarcey-franzosischer-journalist-und-theaterkritiker-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-artist-unbekannt-28829786.html
RMBJW8K6–Francisque Sarcey, französischer Journalist und Theaterkritiker, aus dem späten 19. Jahrhundert. Artist: Unbekannt
Set Design für Oscar Wildes Salome von Leon Bakst, Ende 19./Anfang 20. Jahrhundert. Vom Ashmolean Museum, Oxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-design-fur-oscar-wildes-salome-von-leon-bakst-ende-19anfang-20-jahrhundert-vom-ashmolean-museum-oxford-image377037851.html
RM2CWBFHF–Set Design für Oscar Wildes Salome von Leon Bakst, Ende 19./Anfang 20. Jahrhundert. Vom Ashmolean Museum, Oxford.
Porträt von Josef Kainz (Rolle im Drama Don Carlos) - ein österreichischer Schauspieler ungarischer Geburt. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-josef-kainz-rolle-im-drama-don-carlos-ein-osterreichischer-schauspieler-ungarischer-geburt-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712153.html
RF2K2XYP1–Porträt von Josef Kainz (Rolle im Drama Don Carlos) - ein österreichischer Schauspieler ungarischer Geburt. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Arlequin (Harlekin) Kostüm datiert 1858 gezeichnet von Maurice Sand, im Jahr 1860 veröffentlicht. Commedia dell'Arte Charakter (Französisch). Von der Seite gesehen. Er trägt eine Maske. Holz- Schwert. Inspiration für einige der Molière Zeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arlequin-harlekin-kostum-datiert-1858-gezeichnet-von-maurice-sand-im-jahr-1860-veroffentlicht-commedia-dellarte-charakter-franzosisch-von-der-seite-gesehen-er-tragt-eine-maske-holz-schwert-inspiration-fur-einige-der-molire-zeichen-163029083.html
RMKD6H77–Arlequin (Harlekin) Kostüm datiert 1858 gezeichnet von Maurice Sand, im Jahr 1860 veröffentlicht. Commedia dell'Arte Charakter (Französisch). Von der Seite gesehen. Er trägt eine Maske. Holz- Schwert. Inspiration für einige der Molière Zeichen.
Hamlet und der Geist seines Vaters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-und-der-geist-seines-vaters-image386291283.html
RF2DCD2D7–Hamlet und der Geist seines Vaters
19. Jahrhundert Theater innen, zeigt die Bühne, Bestuhlung, Publikum und Künstler. Musical mit Dirigent winken Taktstock für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-theater-innen-zeigt-die-buhne-bestuhlung-publikum-und-kunstler-musical-mit-dirigent-winken-taktstock-fur-83357692.html
RMERH7GC–19. Jahrhundert Theater innen, zeigt die Bühne, Bestuhlung, Publikum und Künstler. Musical mit Dirigent winken Taktstock für
Speidel, Ludwig, 11.4.1830 - 3,2.1906, deutscher Theaterkritiker, Porträt, Ende des 19. Jahrhunderts, ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speidel-ludwig-1141830-321906-deutscher-theaterkritiker-portrat-ende-des-19-jahrhunderts-zusatzliche-rechte-clearance-info-nicht-verfugbar-image605628621.html
RM2X58NDH–Speidel, Ludwig, 11.4.1830 - 3,2.1906, deutscher Theaterkritiker, Porträt, Ende des 19. Jahrhunderts, ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR
Liberty c. 1865-1875 von Gustave Doré (Gustave Dore) (Französisch, 1832-1883) Frankreich, 19. Jahrhundert Braunes Waschmittel und graue und weiße Gouache mit Graphit auf beigefarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liberty-c-1865-1875-von-gustave-dor-gustave-dore-franzosisch-1832-1883-frankreich-19-jahrhundert-braunes-waschmittel-und-graue-und-weisse-gouache-mit-graphit-auf-beigefarbenem-papier-image355064358.html
RM2BHJG5X–Liberty c. 1865-1875 von Gustave Doré (Gustave Dore) (Französisch, 1832-1883) Frankreich, 19. Jahrhundert Braunes Waschmittel und graue und weiße Gouache mit Graphit auf beigefarbenem Papier
Indonesien: Tänzerin mit einer Gruppe wandernder Puppenspieler in Batavia (Jakarta), 19. Jahrhundert. Diese Tänzerin war Teil einer Gruppe von wandernden Entertainern, die im späten 19. Jahrhundert durch Java reisten und Tänze und Puppentheater aufführen. Indonesisches Schattenpuppenspiel, auch Wayang kulis genannt, ist eine der ältesten Erzähltraditionen der Welt. Der traditionelle javanische Tanz begann als höfischen Ritual, aber im Laufe der Zeit wurden viele Geschichten und Traditionen des Puppentheaters in die Tänze aufgenommen. Das Foto wurde vom britischen Studio von Woodbury & Page aufgenommen, das 1857 gegründet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-tanzerin-mit-einer-gruppe-wandernder-puppenspieler-in-batavia-jakarta-19-jahrhundert-diese-tanzerin-war-teil-einer-gruppe-von-wandernden-entertainern-die-im-spaten-19-jahrhundert-durch-java-reisten-und-tanze-und-puppentheater-auffuhren-indonesisches-schattenpuppenspiel-auch-wayang-kulis-genannt-ist-eine-der-altesten-erzahltraditionen-der-welt-der-traditionelle-javanische-tanz-begann-als-hofischen-ritual-aber-im-laufe-der-zeit-wurden-viele-geschichten-und-traditionen-des-puppentheaters-in-die-tanze-aufgenommen-das-foto-wurde-vom-britischen-studio-von-woodbury-page-aufgenommen-das-1857-gegrundet-wurde-image344226280.html
RM2B00T3M–Indonesien: Tänzerin mit einer Gruppe wandernder Puppenspieler in Batavia (Jakarta), 19. Jahrhundert. Diese Tänzerin war Teil einer Gruppe von wandernden Entertainern, die im späten 19. Jahrhundert durch Java reisten und Tänze und Puppentheater aufführen. Indonesisches Schattenpuppenspiel, auch Wayang kulis genannt, ist eine der ältesten Erzähltraditionen der Welt. Der traditionelle javanische Tanz begann als höfischen Ritual, aber im Laufe der Zeit wurden viele Geschichten und Traditionen des Puppentheaters in die Tänze aufgenommen. Das Foto wurde vom britischen Studio von Woodbury & Page aufgenommen, das 1857 gegründet wurde.
Blondin der Pantomimischen Drama von 1862 im Crystal Palace, London, England. Charles Blondin gekleidet wie ein Affe in "das Kind des Wracks, oder die Gläubigen ape' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blondin-der-pantomimischen-drama-von-1862-im-crystal-palace-london-england-charles-blondin-gekleidet-wie-ein-affe-in-das-kind-des-wracks-oder-die-glaubigen-ape-image208149176.html
RMP2J0B4–Blondin der Pantomimischen Drama von 1862 im Crystal Palace, London, England. Charles Blondin gekleidet wie ein Affe in "das Kind des Wracks, oder die Gläubigen ape'
19. Jahrhundert Drama auf See mit einem Mann über Bord aus Ein Segelschiff bei einem Sturm im Atlantik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-drama-auf-see-mit-einem-mann-uber-bord-aus-ein-segelschiff-bei-einem-sturm-im-atlantik-87104161.html
RMF1KX6W–19. Jahrhundert Drama auf See mit einem Mann über Bord aus Ein Segelschiff bei einem Sturm im Atlantik
Walfänger, von Joseph Mallord William Turner, 1845, British Malerei, Öl auf Leinwand. Turner umhüllt das Prinzip Spieler der gewalttätigen Drama in Wellen im Meer Spritzer, Regen und Nebel. Die blutigen Wal thrashes, Wal Boote sind Verordnungdrogeverkäufen, da das Schiff in der Mitte schwimmt. Turner der festen Objekten und Detail minimiert, maximiert die Energie der Wale und Wasser (BSLOC 2017 9 132) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-walfanger-von-joseph-mallord-william-turner-1845-british-malerei-ol-auf-leinwand-turner-umhullt-das-prinzip-spieler-der-gewalttatigen-drama-in-wellen-im-meer-spritzer-regen-und-nebel-die-blutigen-wal-thrashes-wal-boote-sind-verordnungdrogeverkaufen-da-das-schiff-in-der-mitte-schwimmt-turner-der-festen-objekten-und-detail-minimiert-maximiert-die-energie-der-wale-und-wasser-bsloc-2017-9-132-170559353.html
RMKWDJ5D–Walfänger, von Joseph Mallord William Turner, 1845, British Malerei, Öl auf Leinwand. Turner umhüllt das Prinzip Spieler der gewalttätigen Drama in Wellen im Meer Spritzer, Regen und Nebel. Die blutigen Wal thrashes, Wal Boote sind Verordnungdrogeverkäufen, da das Schiff in der Mitte schwimmt. Turner der festen Objekten und Detail minimiert, maximiert die Energie der Wale und Wasser (BSLOC 2017 9 132)
Skizzen von Hal Ludlow bei der Probe für die Tableaus der Königlichen Institut Kostüm ball London England UK. 19. jahrhundert Viktorianischen Gravur ca. 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-hal-ludlow-bei-der-probe-fur-die-tableaus-der-koniglichen-institut-kostum-ball-london-england-uk-19-jahrhundert-viktorianischen-gravur-ca-1887-image186103300.html
RMMPNMJC–Skizzen von Hal Ludlow bei der Probe für die Tableaus der Königlichen Institut Kostüm ball London England UK. 19. jahrhundert Viktorianischen Gravur ca. 1887
Edmund Kean als Sir Giles in "A New Way to Pay Old Debts", um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um die Jahre von der Von George Clint (1770-1854). Der renommierte englische Schauspieler Edmund Kean (17898-329), der als Sir Giles in Philip Massingers englischem Renaissance-Drama auftaucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edmund-kean-als-sir-giles-in-a-new-way-to-pay-old-debts-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-das-jahr-um-die-jahre-von-der-von-george-clint-1770-1854-der-renommierte-englische-schauspieler-edmund-kean-17898-329-der-als-sir-giles-in-philip-massingers-englischem-renaissance-drama-auftaucht-image352502307.html
RM2BDDT83–Edmund Kean als Sir Giles in "A New Way to Pay Old Debts", um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um das Jahr um die Jahre von der Von George Clint (1770-1854). Der renommierte englische Schauspieler Edmund Kean (17898-329), der als Sir Giles in Philip Massingers englischem Renaissance-Drama auftaucht.
Vintage Illustration aus der Brille eine Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-aus-der-brille-eine-kurzgeschichte-von-edgar-allan-poe-19-jahrhundert-image439033705.html
RM2GE7KY5–Vintage Illustration aus der Brille eine Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe, 19. Jahrhundert
Porträt von Hermann Vezin, 1880-3 Frederick Sandys, Hermann Vezin war ein amerikanischer Schauspieler, Theaterlehrer und Schriftsteller., Kunstbewegung, Präraffaelite, 19. Jahrhundert, Zeichnung, Kreide, Porträt, Rahmen, Schauspieler, Theater, Bühne, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-hermann-vezin-1880-3-frederick-sandys-hermann-vezin-war-ein-amerikanischer-schauspieler-theaterlehrer-und-schriftsteller-kunstbewegung-praraffaelite-19-jahrhundert-zeichnung-kreide-portrat-rahmen-schauspieler-theater-buhne-arbeiten-auf-papier-image387005392.html
RM2DDHH94–Porträt von Hermann Vezin, 1880-3 Frederick Sandys, Hermann Vezin war ein amerikanischer Schauspieler, Theaterlehrer und Schriftsteller., Kunstbewegung, Präraffaelite, 19. Jahrhundert, Zeichnung, Kreide, Porträt, Rahmen, Schauspieler, Theater, Bühne, Arbeiten auf Papier
Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming Olivia De Havilland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-wind-jahr-gegangen-1939-usa-regie-victor-fleming-olivia-de-havilland-image232826964.html
RMREP54M–Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming Olivia De Havilland
Kyogen Kostüm: Jacket (Suo) mit Design von Lotusblüten. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 35 1/4 x 88 in. (89,5 x 223,5 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Diese Jacke (suo), mit seinem Bereich der grafisch gerendert Lotusse, Würde getragen mit passender langer Hose in kyogen spielt für die Rolle eines Samurai Herr werden. Kyogen ist ein Comic Form des japanischen Theaters, zusammen mit der Ernsteren Noh Theater durchgeführt. Historisch, kyogen Spieler hatten zwei Funktionen. Erstens, zwischen Handlungen der Noh, Sie explizitieren in poetischen der Volksmund das Spiel Sprache. Zweitens, während eine konventionelle ganztägige Programm der noh Thea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kyogen-kostum-jacket-suo-mit-design-von-lotusbluten-kultur-japan-abmessungen-insgesamt-35-14-x-88-in-895-x-2235-cm-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-diese-jacke-suo-mit-seinem-bereich-der-grafisch-gerendert-lotusse-wurde-getragen-mit-passender-langer-hose-in-kyogen-spielt-fur-die-rolle-eines-samurai-herr-werden-kyogen-ist-ein-comic-form-des-japanischen-theaters-zusammen-mit-der-ernsteren-noh-theater-durchgefuhrt-historisch-kyogen-spieler-hatten-zwei-funktionen-erstens-zwischen-handlungen-der-noh-sie-explizitieren-in-poetischen-der-volksmund-das-spiel-sprache-zweitens-wahrend-eine-konventionelle-ganztagige-programm-der-noh-thea-image213167002.html
RMPAPGK6–Kyogen Kostüm: Jacket (Suo) mit Design von Lotusblüten. Kultur: Japan. Abmessungen: Insgesamt: 35 1/4 x 88 in. (89,5 x 223,5 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Diese Jacke (suo), mit seinem Bereich der grafisch gerendert Lotusse, Würde getragen mit passender langer Hose in kyogen spielt für die Rolle eines Samurai Herr werden. Kyogen ist ein Comic Form des japanischen Theaters, zusammen mit der Ernsteren Noh Theater durchgeführt. Historisch, kyogen Spieler hatten zwei Funktionen. Erstens, zwischen Handlungen der Noh, Sie explizitieren in poetischen der Volksmund das Spiel Sprache. Zweitens, während eine konventionelle ganztägige Programm der noh Thea
Keine Theatermaske. Repräsentiere Hannya, die Seele einer Frau, die aus Eifersucht oder Besessenheit ein Dämon oder Geist geworden ist. Japan. 18.-19. Jahrhundert. La Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keine-theatermaske-reprasentiere-hannya-die-seele-einer-frau-die-aus-eifersucht-oder-besessenheit-ein-damon-oder-geist-geworden-ist-japan-18-19-jahrhundert-la-image571745873.html
RM2T657KD–Keine Theatermaske. Repräsentiere Hannya, die Seele einer Frau, die aus Eifersucht oder Besessenheit ein Dämon oder Geist geworden ist. Japan. 18.-19. Jahrhundert. La
Ergänzungen zu Shakespeares A Midsummers Night Deam von David Garrick, 18. Jahrhundert, (1840). Artist: David Garrick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erganzungen-zu-shakespeares-a-midsummers-night-deam-von-david-garrick-18-jahrhundert-1840-artist-david-garrick-image262750771.html
RMW7D983–Ergänzungen zu Shakespeares A Midsummers Night Deam von David Garrick, 18. Jahrhundert, (1840). Artist: David Garrick
Gemälde der Darstellung einer Szene aus dem Music drama, die Walküre von Richard Wagner (1813) Ein deutscher Komponist, Regisseur, Polemiker, und Dirigent. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-der-darstellung-einer-szene-aus-dem-music-drama-die-walkure-von-richard-wagner-1813-ein-deutscher-komponist-regisseur-polemiker-und-dirigent-vom-19-jahrhundert-122880905.html
RMH3WKRN–Gemälde der Darstellung einer Szene aus dem Music drama, die Walküre von Richard Wagner (1813) Ein deutscher Komponist, Regisseur, Polemiker, und Dirigent. Vom 19. Jahrhundert
Porträt von Otto Brahm (Otto Abrahamson) - ein deutscher Drama- und Literaturkritiker, Theatermanager und Regisseur. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-otto-brahm-otto-abrahamson-ein-deutscher-drama-und-literaturkritiker-theatermanager-und-regisseur-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712351.html
RF2K2Y013–Porträt von Otto Brahm (Otto Abrahamson) - ein deutscher Drama- und Literaturkritiker, Theatermanager und Regisseur. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Giuseppe Verdis Oper "Un Ballo in Maschera". Szene aus Mailand Produktion an der Mailänder Scala (wahrscheinlich Mailand Première, 1862). An der Kugel. Italienischer Komponist, 9 oder 10 Oktober 1813 - 27. Januar 1901. Kommunale Gravur Kollektion Bertarelli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giuseppe-verdis-oper-un-ballo-in-maschera-szene-aus-mailand-produktion-an-der-mailander-scala-wahrscheinlich-mailand-premire-1862-an-der-kugel-italienischer-komponist-9-oder-10-oktober-1813-27-januar-1901-kommunale-gravur-kollektion-bertarelli-163031318.html
RMKD6M32–Giuseppe Verdis Oper "Un Ballo in Maschera". Szene aus Mailand Produktion an der Mailänder Scala (wahrscheinlich Mailand Première, 1862). An der Kugel. Italienischer Komponist, 9 oder 10 Oktober 1813 - 27. Januar 1901. Kommunale Gravur Kollektion Bertarelli.
Viktorianische Gravur ca. 1852 Szene aus ANNE BLAKE Poetisches Drama von John Westland Marston (1819-1890) im Princess Theatre London durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-gravur-ca-1852-szene-aus-anne-blake-poetisches-drama-von-john-westland-marston-1819-1890-im-princess-theatre-london-durchgefuhrt-42123623.html
RMCCEW33–Viktorianische Gravur ca. 1852 Szene aus ANNE BLAKE Poetisches Drama von John Westland Marston (1819-1890) im Princess Theatre London durchgeführt
19. Jahrhundert Theater innen, zeigt die Bühne, Bestuhlung, Publikum und Künstler. Musical mit Dirigent winken Taktstock für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-theater-innen-zeigt-die-buhne-bestuhlung-publikum-und-kunstler-musical-mit-dirigent-winken-taktstock-fur-83358424.html
RMERH8EG–19. Jahrhundert Theater innen, zeigt die Bühne, Bestuhlung, Publikum und Künstler. Musical mit Dirigent winken Taktstock für
Das Denkmal aus dem 19. Jahrhundert für Dante vor Santa Croce in Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-denkmal-aus-dem-19-jahrhundert-fur-dante-vor-santa-croce-in-florenz-image566524559.html
RM2RWKBRY–Das Denkmal aus dem 19. Jahrhundert für Dante vor Santa Croce in Florenz
St John's Church - eine anglikanische Kirche aus dem 19. Jahrhundert in Hythe, einer Stadt in Hampshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johns-church-eine-anglikanische-kirche-aus-dem-19-jahrhundert-in-hythe-einer-stadt-in-hampshire-england-grossbritannien-image556801815.html
RM2R9TEB3–St John's Church - eine anglikanische Kirche aus dem 19. Jahrhundert in Hythe, einer Stadt in Hampshire, England, Großbritannien
Eve Best (Hedda Tesman), Benedict Cumberbatch (George Tesman) in HEDDA GABLER von Ibsen im Almeida Theater, London N1 16/03/2005 in einer Fassung von Richard Eyre Design: Rob Howell Beleuchtung: Peter Mumford Regie: Richard Eyre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eve-best-hedda-tesman-benedict-cumberbatch-george-tesman-in-hedda-gabler-von-ibsen-im-almeida-theater-london-n1-16032005-in-einer-fassung-von-richard-eyre-design-rob-howell-beleuchtung-peter-mumford-regie-richard-eyre-image382301355.html
RM2D5Y97R–Eve Best (Hedda Tesman), Benedict Cumberbatch (George Tesman) in HEDDA GABLER von Ibsen im Almeida Theater, London N1 16/03/2005 in einer Fassung von Richard Eyre Design: Rob Howell Beleuchtung: Peter Mumford Regie: Richard Eyre
Hamlet und der Geist seines Vaters Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-und-der-geist-seines-vaters-image416768170.html
RM2F61C1E–Hamlet und der Geist seines Vaters
Eine Illustration einer Aufführung in einem japanischen Theater aus dem späten 19th. Jahrhundert, das zu den ältesten Theatertraditionen der Welt zählt. Traditionelles Theater umfasst Noh, ein spirituelles Drama, und seine komische Begleitung kyōgen; Kabuki, eine Tanz- und Musiktheatertradition; Bunraku, Puppenspiel; und yose, ein gesprochenes Drama. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-einer-auffuhrung-in-einem-japanischen-theater-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-das-zu-den-altesten-theatertraditionen-der-welt-zahlt-traditionelles-theater-umfasst-noh-ein-spirituelles-drama-und-seine-komische-begleitung-kygen-kabuki-eine-tanz-und-musiktheatertradition-bunraku-puppenspiel-und-yose-ein-gesprochenes-drama-image456130903.html
RM2HE2FHB–Eine Illustration einer Aufführung in einem japanischen Theater aus dem späten 19th. Jahrhundert, das zu den ältesten Theatertraditionen der Welt zählt. Traditionelles Theater umfasst Noh, ein spirituelles Drama, und seine komische Begleitung kyōgen; Kabuki, eine Tanz- und Musiktheatertradition; Bunraku, Puppenspiel; und yose, ein gesprochenes Drama.
Henrik Ibsen, 1828 - 1906. Norwegischer Dramatiker, Regisseur und Dichter. Von einem Porträt über 1858 vom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henrik-ibsen-1828-1906-norwegischer-dramatiker-regisseur-und-dichter-von-einem-portrat-uber-1858-vom-image6226541.html
RMA40TPE–Henrik Ibsen, 1828 - 1906. Norwegischer Dramatiker, Regisseur und Dichter. Von einem Porträt über 1858 vom
Das Königliche Institut Kostüm Ball Tableaux, Sir J.D.Linton's Gruppe Edward, ich präsentiere den ersten Prinzen von Wales auf die Walisische in Caernarfon Castle, London England UK. 19. jahrhundert Viktorianischen Gravur ca. 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-konigliche-institut-kostum-ball-tableaux-sir-jdlintons-gruppe-edward-ich-prasentiere-den-ersten-prinzen-von-wales-auf-die-walisische-in-caernarfon-castle-london-england-uk-19-jahrhundert-viktorianischen-gravur-ca-1887-image186103271.html
RMMPNMHB–Das Königliche Institut Kostüm Ball Tableaux, Sir J.D.Linton's Gruppe Edward, ich präsentiere den ersten Prinzen von Wales auf die Walisische in Caernarfon Castle, London England UK. 19. jahrhundert Viktorianischen Gravur ca. 1887
Johanna Jachmann-Wagner, 1826-1894, eine deutsche Mezzosopranistin Singer, Tragédienne in theatralischen Drama, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johanna-jachmann-wagner-1826-1894-eine-deutsche-mezzosopranistin-singer-tragdienne-in-theatralischen-drama-78664287.html
RMEFYD2R–Johanna Jachmann-Wagner, 1826-1894, eine deutsche Mezzosopranistin Singer, Tragédienne in theatralischen Drama,
Vintage-Illustration aus dem Politischen von Edgar Allan Poe, 19. Jahrhundert. Mönch konfrontiert Frau mit einem Dolch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-aus-dem-politischen-von-edgar-allan-poe-19-jahrhundert-monch-konfrontiert-frau-mit-einem-dolch-image439033700.html
RM2GE7KY0–Vintage-Illustration aus dem Politischen von Edgar Allan Poe, 19. Jahrhundert. Mönch konfrontiert Frau mit einem Dolch
Noh Kostüm (chōken), 19. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, Seide, Japan, im 19. Jahrhundert entwickelten die Japaner das herrliche Noh-Drama im 14. und 15. Jahrhundert unter der Schirmherrschaft ihrer aristokratischen Kriegerherrscher. Noh-Schauspieler benutzten poetische Sprache, langsame, stilisierte Bewegungen, Masken und prächtige Kostüme, um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, die auf dem ideal von Yugen oder „geheimnisvoller Schönheit“ basiert. Während die Schauspieler zunächst Kleider trugen, die ihnen von ihren fürstlichen Mäzen geschenkt wurden, entstand Ende des 16. Jahrhunderts eine spezialisierte Industrie, die die große Vielfalt der benötigten Kostüme lieferte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noh-kostum-chken-19-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-seide-japan-im-19-jahrhundert-entwickelten-die-japaner-das-herrliche-noh-drama-im-14-und-15-jahrhundert-unter-der-schirmherrschaft-ihrer-aristokratischen-kriegerherrscher-noh-schauspieler-benutzten-poetische-sprache-langsame-stilisierte-bewegungen-masken-und-prachtige-kostume-um-eine-traumhafte-atmosphare-zu-schaffen-die-auf-dem-ideal-von-yugen-oder-geheimnisvoller-schonheit-basiert-wahrend-die-schauspieler-zunachst-kleider-trugen-die-ihnen-von-ihren-furstlichen-mazen-geschenkt-wurden-entstand-ende-des-16-jahrhunderts-eine-spezialisierte-industrie-die-die-grosse-vielfalt-der-benotigten-kostume-lieferte-image573509352.html
RM2T91H0T–Noh Kostüm (chōken), 19. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, Seide, Japan, im 19. Jahrhundert entwickelten die Japaner das herrliche Noh-Drama im 14. und 15. Jahrhundert unter der Schirmherrschaft ihrer aristokratischen Kriegerherrscher. Noh-Schauspieler benutzten poetische Sprache, langsame, stilisierte Bewegungen, Masken und prächtige Kostüme, um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, die auf dem ideal von Yugen oder „geheimnisvoller Schönheit“ basiert. Während die Schauspieler zunächst Kleider trugen, die ihnen von ihren fürstlichen Mäzen geschenkt wurden, entstand Ende des 16. Jahrhunderts eine spezialisierte Industrie, die die große Vielfalt der benötigten Kostüme lieferte
Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming Olivia De Havilland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-wind-jahr-gegangen-1939-usa-regie-victor-fleming-olivia-de-havilland-image232826942.html
RMREP53X–Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming Olivia De Havilland
Indonesien: Chronik eines Javanischen Hofes in Yogyakarta (1800-1849). Diese beleuchtete Seite in javanischer Schrift stammt aus einer Chronik eines javanischen Hofes in Yogyakarta. Yogyakarta liegt im Zentrum von Java und war eine der beiden wichtigsten präkolonialen Königsstädte in Java und ein Zentrum der javanesischen Kultur. Die Geschichte der lokalen Führer und königlichen Familien wurde in Chroniken wie dieser aufgezeichnet. Yogyakarta ist bekannt als Zentrum der klassischen javanischen Kunst und Kultur wie Batik, Ballett, Drama, Musik, Poesie und Puppentheater. Es ist auch als Zentrum für indonesische Hochschulbildung berühmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-chronik-eines-javanischen-hofes-in-yogyakarta-1800-1849-diese-beleuchtete-seite-in-javanischer-schrift-stammt-aus-einer-chronik-eines-javanischen-hofes-in-yogyakarta-yogyakarta-liegt-im-zentrum-von-java-und-war-eine-der-beiden-wichtigsten-prakolonialen-konigsstadte-in-java-und-ein-zentrum-der-javanesischen-kultur-die-geschichte-der-lokalen-fuhrer-und-koniglichen-familien-wurde-in-chroniken-wie-dieser-aufgezeichnet-yogyakarta-ist-bekannt-als-zentrum-der-klassischen-javanischen-kunst-und-kultur-wie-batik-ballett-drama-musik-poesie-und-puppentheater-es-ist-auch-als-zentrum-fur-indonesische-hochschulbildung-beruhmt-image344226256.html
RM2B00T2T–Indonesien: Chronik eines Javanischen Hofes in Yogyakarta (1800-1849). Diese beleuchtete Seite in javanischer Schrift stammt aus einer Chronik eines javanischen Hofes in Yogyakarta. Yogyakarta liegt im Zentrum von Java und war eine der beiden wichtigsten präkolonialen Königsstädte in Java und ein Zentrum der javanesischen Kultur. Die Geschichte der lokalen Führer und königlichen Familien wurde in Chroniken wie dieser aufgezeichnet. Yogyakarta ist bekannt als Zentrum der klassischen javanischen Kunst und Kultur wie Batik, Ballett, Drama, Musik, Poesie und Puppentheater. Es ist auch als Zentrum für indonesische Hochschulbildung berühmt.
Theatralische Masken der Tragödie und Komödie, altes Rom, altes römisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theatralische-masken-der-tragodie-und-komodie-altes-rom-altes-romisches-reich-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image411169497.html
RM2ETXATW–Theatralische Masken der Tragödie und Komödie, altes Rom, altes römisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
Prologe und Text aus dem Manuskript von Corpus Christi, 15. Jahrhundert, (1840). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prologe-und-text-aus-dem-manuskript-von-corpus-christi-15-jahrhundert-1840-artist-unbekannt-image262750827.html
RMW7D9A3–Prologe und Text aus dem Manuskript von Corpus Christi, 15. Jahrhundert, (1840). Artist: Unbekannt
Art Inspired by Kyōgen Kostüm: Jacke (Suō) mit Design of Lotuses, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts, Japan, widerstandsgefärbte und bemalte unigewebte Bastfaser (asa), insgesamt: 35 1/4 x 88 Zoll (89,5 x 223,5 cm), Kostüme, Diese Jacke (suō), mit seinem Bereich der grafisch gerenderten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-kygen-kostum-jacke-su-mit-design-of-lotuses-edo-zeit-16151868-anfang-des-19-jahrhunderts-japan-widerstandsgefarbte-und-bemalte-unigewebte-bastfaser-asa-insgesamt-35-14-x-88-zoll-895-x-2235-cm-kostume-diese-jacke-su-mit-seinem-bereich-der-grafisch-gerenderten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908476.html
RF2HW38DG–Art Inspired by Kyōgen Kostüm: Jacke (Suō) mit Design of Lotuses, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts, Japan, widerstandsgefärbte und bemalte unigewebte Bastfaser (asa), insgesamt: 35 1/4 x 88 Zoll (89,5 x 223,5 cm), Kostüme, Diese Jacke (suō), mit seinem Bereich der grafisch gerenderten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt Theodor Doerings als Franz Moor im Drama "die Räuber" von Friedrich Schiller. Theodor Doering - ein deutscher Schauspieler. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-theodor-doerings-als-franz-moor-im-drama-die-rauber-von-friedrich-schiller-theodor-doering-ein-deutscher-schauspieler-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712182.html
RF2K2XYR2–Porträt Theodor Doerings als Franz Moor im Drama "die Räuber" von Friedrich Schiller. Theodor Doering - ein deutscher Schauspieler. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
WAGNER - Tristan & Isolde Poster. Richard Wagner: Deutscher Komponist & Autor, 22. Mai 1813 - vom 13. Februar 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wagner-tristan-isolde-poster-richard-wagner-deutscher-komponist-autor-22-mai-1813-vom-13-februar-1883-image156725509.html
RMK2YCYH–WAGNER - Tristan & Isolde Poster. Richard Wagner: Deutscher Komponist & Autor, 22. Mai 1813 - vom 13. Februar 1883.
Die Ermordung von Marat (ca. 1880) durch Jean Joseph Weerts (1847 1927), Roubaix, Mus?e d’Art et d’Industrie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ermordung-von-marat-ca-1880-durch-jean-joseph-weerts-1847-1927-roubaix-muse-dart-et-dindustrie-image634299074.html
RM2YRXPXA–Die Ermordung von Marat (ca. 1880) durch Jean Joseph Weerts (1847 1927), Roubaix, Mus?e d’Art et d’Industrie.
Leigh Hunt - Alter von 66 Jahren. Englischer Dichter und Drama Kritiker. 19. Oktober 1784 - 28. August 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leigh-hunt-alter-von-66-jahren-englischer-dichter-und-drama-kritiker-19-oktober-1784-28-august-1859-83369246.html
RMERHP92–Leigh Hunt - Alter von 66 Jahren. Englischer Dichter und Drama Kritiker. 19. Oktober 1784 - 28. August 1859.
SCARLETT, US voraus Plakat, oben, von links: Timothy Dalton, Joanne Whalley; unten, von links: Sean Bean, Brian Bedford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scarlett-us-voraus-plakat-oben-von-links-timothy-dalton-joanne-whalley-unten-von-links-sean-bean-brian-bedford-72397684.html
RME5NYYG–SCARLETT, US voraus Plakat, oben, von links: Timothy Dalton, Joanne Whalley; unten, von links: Sean Bean, Brian Bedford
Juan de Fermoselle (1468-1529), genannt Juan del Encina. Spanischer Dichter, Playwiright und Komponist. Abbildung von Llanta. Details. Die Lithographie. Cronica General de España. Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias. Asturien und Leon, das Jahr 1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-de-fermoselle-1468-1529-genannt-juan-del-encina-spanischer-dichter-playwiright-und-komponist-abbildung-von-llanta-details-die-lithographie-cronica-general-de-espaa-historia-ilustrada-y-descriptiva-de-sus-provincias-asturien-und-leon-das-jahr-1867-image344519693.html
RM2B0E6AN–Juan de Fermoselle (1468-1529), genannt Juan del Encina. Spanischer Dichter, Playwiright und Komponist. Abbildung von Llanta. Details. Die Lithographie. Cronica General de España. Historia Ilustrada y Descriptiva de sus Provincias. Asturien und Leon, das Jahr 1867.
Harriet Walter (Anna Petrovna), Ralph Fiennes (Nikolai Ivanov) in IVANOV von Anton Tschechow am Almeida Theatre, London 1997 in einer Fassung von David Hare Design: Tobias Hoheisel Regie: Jonathan Kent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harriet-walter-anna-petrovna-ralph-fiennes-nikolai-ivanov-in-ivanov-von-anton-tschechow-am-almeida-theatre-london-1997-in-einer-fassung-von-david-hare-design-tobias-hoheisel-regie-jonathan-kent-image353068361.html
RM2BEBJ89–Harriet Walter (Anna Petrovna), Ralph Fiennes (Nikolai Ivanov) in IVANOV von Anton Tschechow am Almeida Theatre, London 1997 in einer Fassung von David Hare Design: Tobias Hoheisel Regie: Jonathan Kent
Trickfoto mit dem britischen Schauspieler Richard Mansfield als Dr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trickfoto-mit-dem-britischen-schauspieler-richard-mansfield-als-dr-image440582848.html
RF2GGP7WM–Trickfoto mit dem britischen Schauspieler Richard Mansfield als Dr.
Eine Illustration eines Dramas in einem chinesischen Theater aus dem späten 19th. Jahrhundert. Sie stammen aus dem Jahr 1000 v. Chr. und zeigen kostümierte Schamanen, die zu musikalischer Begleitung sangen und tanzten und die himmlischen Geister durch ihre Darbietung auf die Erde zogen. Die konfuzianische Moral liegt dem Drama zugrunde, die Pflicht zur Familie waren Tugenden, die im Spiel um Spiel eingedrungen waren. Spiritualismus und magische Kräfte, die vom Daoismus abgeleitet sind, sind Themen einiger Dramen, aber im Großen und Ganzen ist das chinesische Drama eher ethisch als religiös ausgerichtet, mit Stücken, die dazu bestimmt sind, tugendhaftes Verhalten zu wahren und die schrecklichen Folgen des Bösen aufzuzeigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-eines-dramas-in-einem-chinesischen-theater-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-sie-stammen-aus-dem-jahr-1000-v-chr-und-zeigen-kostumierte-schamanen-die-zu-musikalischer-begleitung-sangen-und-tanzten-und-die-himmlischen-geister-durch-ihre-darbietung-auf-die-erde-zogen-die-konfuzianische-moral-liegt-dem-drama-zugrunde-die-pflicht-zur-familie-waren-tugenden-die-im-spiel-um-spiel-eingedrungen-waren-spiritualismus-und-magische-krafte-die-vom-daoismus-abgeleitet-sind-sind-themen-einiger-dramen-aber-im-grossen-und-ganzen-ist-das-chinesische-drama-eher-ethisch-als-religios-ausgerichtet-mit-stucken-die-dazu-bestimmt-sind-tugendhaftes-verhalten-zu-wahren-und-die-schrecklichen-folgen-des-bosen-aufzuzeigen-image456130506.html
RM2HE2F36–Eine Illustration eines Dramas in einem chinesischen Theater aus dem späten 19th. Jahrhundert. Sie stammen aus dem Jahr 1000 v. Chr. und zeigen kostümierte Schamanen, die zu musikalischer Begleitung sangen und tanzten und die himmlischen Geister durch ihre Darbietung auf die Erde zogen. Die konfuzianische Moral liegt dem Drama zugrunde, die Pflicht zur Familie waren Tugenden, die im Spiel um Spiel eingedrungen waren. Spiritualismus und magische Kräfte, die vom Daoismus abgeleitet sind, sind Themen einiger Dramen, aber im Großen und Ganzen ist das chinesische Drama eher ethisch als religiös ausgerichtet, mit Stücken, die dazu bestimmt sind, tugendhaftes Verhalten zu wahren und die schrecklichen Folgen des Bösen aufzuzeigen.
Antike Gravur aus dem 19. Jahrhundert, die Fassade des Theaters Marcellus in Rom, Italien darstellt. Illustration veröffentlicht in Vergleichende Architekturische F Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-aus-dem-19-jahrhundert-die-fassade-des-theaters-marcellus-in-rom-italien-darstellt-illustration-veroffentlicht-in-vergleichende-architekturische-f-image409816586.html
RF2EPMN6J–Antike Gravur aus dem 19. Jahrhundert, die Fassade des Theaters Marcellus in Rom, Italien darstellt. Illustration veröffentlicht in Vergleichende Architekturische F
Gravurporträt von Paolo Ferrari (1822 - 1889), italienischer Dramatiker, Autor zahlreicher erfolgreicher Werke, Komödien und Dramen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravurportrat-von-paolo-ferrari-1822-1889-italienischer-dramatiker-autor-zahlreicher-erfolgreicher-werke-komodien-und-dramen-image359130457.html
RF2BT7PFN–Gravurporträt von Paolo Ferrari (1822 - 1889), italienischer Dramatiker, Autor zahlreicher erfolgreicher Werke, Komödien und Dramen
Le qucomedème acte d'un Drame intéRessant, 19. Jahrhundert. Der vierte Akt eines interessanten Dramas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-qucomedxe8me-acte-dun-drame-intxe9ressant-19-jahrhundert-der-vierte-akt-eines-interessanten-dramas-image534410203.html
RM2P1CDJK–Le qucomedème acte d'un Drame intéRessant, 19. Jahrhundert. Der vierte Akt eines interessanten Dramas.
Vintage-Bild von Schauspielern, die eine Szene aus La Main von H. Bereny, viktorianisches Theater aus dem 19. Jahrhundert, inszenieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-bild-von-schauspielern-die-eine-szene-aus-la-main-von-h-bereny-viktorianisches-theater-aus-dem-19-jahrhundert-inszenieren-image591402206.html
RM2WA4KFA–Vintage-Bild von Schauspielern, die eine Szene aus La Main von H. Bereny, viktorianisches Theater aus dem 19. Jahrhundert, inszenieren
The Vista, ca. 1890, Ralph Albert Blakelock, amerikanisch, 1847 - 1919, 16 x 24 Zoll (40,64 x 60,96 cm) (Leinwand), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, anstatt sich Europa zuzuwenden, wie es viele amerikanische Künstler in den 1800er Jahren taten, fand Ralph Blakelock Inspiration in seinem eigenen Land. Er malte romantische Landschaften. Für ihn weckten Wälder eine Stimmung, meist von Melancholie und Einsamkeit. Das Thema des Vista ist die Isolation in der Natur. In diesem stillen Wald sind keine Lebewesen zu sehen. Die lebendigen Farben und die unpastose Maltechnik sorgen für Dramatik. Die Farbe wurde dick auf die Leinwand gelegt und dann aufgeraut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-vista-ca-1890-ralph-albert-blakelock-amerikanisch-1847-1919-16-x-24-zoll-4064-x-6096-cm-leinwand-ol-auf-leinwand-usa-19-jahrhundert-anstatt-sich-europa-zuzuwenden-wie-es-viele-amerikanische-kunstler-in-den-1800er-jahren-taten-fand-ralph-blakelock-inspiration-in-seinem-eigenen-land-er-malte-romantische-landschaften-fur-ihn-weckten-walder-eine-stimmung-meist-von-melancholie-und-einsamkeit-das-thema-des-vista-ist-die-isolation-in-der-natur-in-diesem-stillen-wald-sind-keine-lebewesen-zu-sehen-die-lebendigen-farben-und-die-unpastose-maltechnik-sorgen-fur-dramatik-die-farbe-wurde-dick-auf-die-leinwand-gelegt-und-dann-aufgeraut-image573481259.html
RM2T9095F–The Vista, ca. 1890, Ralph Albert Blakelock, amerikanisch, 1847 - 1919, 16 x 24 Zoll (40,64 x 60,96 cm) (Leinwand), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, anstatt sich Europa zuzuwenden, wie es viele amerikanische Künstler in den 1800er Jahren taten, fand Ralph Blakelock Inspiration in seinem eigenen Land. Er malte romantische Landschaften. Für ihn weckten Wälder eine Stimmung, meist von Melancholie und Einsamkeit. Das Thema des Vista ist die Isolation in der Natur. In diesem stillen Wald sind keine Lebewesen zu sehen. Die lebendigen Farben und die unpastose Maltechnik sorgen für Dramatik. Die Farbe wurde dick auf die Leinwand gelegt und dann aufgeraut
Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming, Leslie Howard, Olivia De Havilland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-wind-jahr-gegangen-1939-usa-regie-victor-fleming-leslie-howard-olivia-de-havilland-image232826970.html
RMREP54X–Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming, Leslie Howard, Olivia De Havilland
Indonesien: Chronik eines Javanischen Hofes in Yogyakarta (1800-1849). Diese beleuchtete Seite in javanischer Schrift stammt aus einer Chronik eines javanischen Hofes in Yogyakarta. Yogyakarta liegt im Zentrum von Java und war eine der beiden wichtigsten präkolonialen Königsstädte in Java und ein Zentrum der javanesischen Kultur. Die Geschichte der lokalen Führer und königlichen Familien wurde in Chroniken wie dieser aufgezeichnet. Yogyakarta ist bekannt als Zentrum der klassischen javanischen Kunst und Kultur wie Batik, Ballett, Drama, Musik, Poesie und Puppentheater. Es ist auch als Zentrum für indonesische Hochschulbildung berühmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-chronik-eines-javanischen-hofes-in-yogyakarta-1800-1849-diese-beleuchtete-seite-in-javanischer-schrift-stammt-aus-einer-chronik-eines-javanischen-hofes-in-yogyakarta-yogyakarta-liegt-im-zentrum-von-java-und-war-eine-der-beiden-wichtigsten-prakolonialen-konigsstadte-in-java-und-ein-zentrum-der-javanesischen-kultur-die-geschichte-der-lokalen-fuhrer-und-koniglichen-familien-wurde-in-chroniken-wie-dieser-aufgezeichnet-yogyakarta-ist-bekannt-als-zentrum-der-klassischen-javanischen-kunst-und-kultur-wie-batik-ballett-drama-musik-poesie-und-puppentheater-es-ist-auch-als-zentrum-fur-indonesische-hochschulbildung-beruhmt-image344226253.html
RM2B00T2N–Indonesien: Chronik eines Javanischen Hofes in Yogyakarta (1800-1849). Diese beleuchtete Seite in javanischer Schrift stammt aus einer Chronik eines javanischen Hofes in Yogyakarta. Yogyakarta liegt im Zentrum von Java und war eine der beiden wichtigsten präkolonialen Königsstädte in Java und ein Zentrum der javanesischen Kultur. Die Geschichte der lokalen Führer und königlichen Familien wurde in Chroniken wie dieser aufgezeichnet. Yogyakarta ist bekannt als Zentrum der klassischen javanischen Kunst und Kultur wie Batik, Ballett, Drama, Musik, Poesie und Puppentheater. Es ist auch als Zentrum für indonesische Hochschulbildung berühmt.
Theatralische Masken der Tragödie und Komödie, altes Rom, altes römisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theatralische-masken-der-tragodie-und-komodie-altes-rom-altes-romisches-reich-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image411169486.html
RM2ETXATE–Theatralische Masken der Tragödie und Komödie, altes Rom, altes römisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
Ellis Jeffreys im Sakrament des Judas, c 1902. Artist: Fellows Willson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ellis-jeffreys-im-sakrament-des-judas-c-1902-artist-fellows-willson-image262731593.html
RMW7CCR5–Ellis Jeffreys im Sakrament des Judas, c 1902. Artist: Fellows Willson
Kunst inspiriert vom Tanz der Beach Maidens, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts, Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, insgesamt: 15 1/4 x 29 1/2 Zoll (38,7 x 74,9 cm), Drucke, Kitagawa Utamaro (japanisch, 1753?–1806), Obwohl Narihiras Geschichte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-tanz-der-beach-maidens-edo-zeit-16151868-anfang-des-19-jahrhunderts-japan-triptychon-polychromer-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-insgesamt-15-14-x-29-12-zoll-387-x-749-cm-drucke-kitagawa-utamaro-japanisch-17531806-obwohl-narihiras-geschichte-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906666.html
RF2HW364X–Kunst inspiriert vom Tanz der Beach Maidens, Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts, Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, insgesamt: 15 1/4 x 29 1/2 Zoll (38,7 x 74,9 cm), Drucke, Kitagawa Utamaro (japanisch, 1753?–1806), Obwohl Narihiras Geschichte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Minona Frieb-Blumauer als Chefforester im Drama "der Jäger" von August Wilhelm Iffland. Minona Frieb-Blumauer - eine deutsche Schauspielerin. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-minona-frieb-blumauer-als-chefforester-im-drama-der-jager-von-august-wilhelm-iffland-minona-frieb-blumauer-eine-deutsche-schauspielerin-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712186.html
RF2K2XYR6–Porträt von Minona Frieb-Blumauer als Chefforester im Drama "der Jäger" von August Wilhelm Iffland. Minona Frieb-Blumauer - eine deutsche Schauspielerin. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Meyerbeers Les Hugenotten. Letzte Szene. Deutsche Komponist, 1791-1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meyerbeers-les-hugenotten-letzte-szene-deutsche-komponist-1791-1864-163031458.html
RMKD6M82–Meyerbeers Les Hugenotten. Letzte Szene. Deutsche Komponist, 1791-1864.
Die Folie zeigt John Wilkes Booth, der sich nach vorne lehnt, um Präsident Abraham Lincoln zu erschießen, während er unseren amerikanischen Cousin im Ford's Theatre in Washington, D.C. am 14. April 1865 beobachtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-folie-zeigt-john-wilkes-booth-der-sich-nach-vorne-lehnt-um-prasident-abraham-lincoln-zu-erschiessen-wahrend-er-unseren-amerikanischen-cousin-im-fords-theatre-in-washington-dc-am-14-april-1865-beobachtet-image634302413.html
RM2YRXY5H–Die Folie zeigt John Wilkes Booth, der sich nach vorne lehnt, um Präsident Abraham Lincoln zu erschießen, während er unseren amerikanischen Cousin im Ford's Theatre in Washington, D.C. am 14. April 1865 beobachtet.
Leigh Hunt - englischer Dichter und Drama Kritiker. 19. Oktober 1784 - 28. August 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leigh-hunt-englischer-dichter-und-drama-kritiker-19-oktober-1784-28-august-1859-83369245.html
RMERHP91–Leigh Hunt - englischer Dichter und Drama Kritiker. 19. Oktober 1784 - 28. August 1859.
Ein viktorianisches Porträt von Wilhelm Richard Wagner (1813. – 13. Februar 1883), einem deutschen Komponisten, Redner, Theaterdirektor und Musikdirigenten, der für seine Opern und Musikdramen berühmt ist. ---- ein viktorianisches Porträt von Wilhelm Richard Wagner (1813 – 13. Februar 1883), deutscher Komponist, Redner, Theaterdirektor und musikalischer Dirigent, rühmt für seine Opern und Musikdramen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-viktorianisches-portrat-von-wilhelm-richard-wagner-1813-13-februar-1883-einem-deutschen-komponisten-redner-theaterdirektor-und-musikdirigenten-der-fur-seine-opern-und-musikdramen-beruhmt-ist-ein-viktorianisches-portrat-von-wilhelm-richard-wagner-1813-13-februar-1883-deutscher-komponist-redner-theaterdirektor-und-musikalischer-dirigent-ruhmt-fur-seine-opern-und-musikdramen-image486686237.html
RM2K7PD79–Ein viktorianisches Porträt von Wilhelm Richard Wagner (1813. – 13. Februar 1883), einem deutschen Komponisten, Redner, Theaterdirektor und Musikdirigenten, der für seine Opern und Musikdramen berühmt ist. ---- ein viktorianisches Porträt von Wilhelm Richard Wagner (1813 – 13. Februar 1883), deutscher Komponist, Redner, Theaterdirektor und musikalischer Dirigent, rühmt für seine Opern und Musikdramen.
Juan Eugenio Hartzenbusch Martínez (1806-1880). Spanischer Schriftsteller. Vertreter des romantischen Dramas. Hochformat. Chromolithographie. 'Historia de las Ordenes de Caballería y de las Condecoraciones Españolas'. Geschichte der Ritterorden und der spanischen Dekorationen. Madrid, 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-eugenio-hartzenbusch-martnez-1806-1880-spanischer-schriftsteller-vertreter-des-romantischen-dramas-hochformat-chromolithographie-historia-de-las-ordenes-de-caballera-y-de-las-condecoraciones-espaolas-geschichte-der-ritterorden-und-der-spanischen-dekorationen-madrid-1865-image450777407.html
RM2H5AK53–Juan Eugenio Hartzenbusch Martínez (1806-1880). Spanischer Schriftsteller. Vertreter des romantischen Dramas. Hochformat. Chromolithographie. 'Historia de las Ordenes de Caballería y de las Condecoraciones Españolas'. Geschichte der Ritterorden und der spanischen Dekorationen. Madrid, 1865.
Ken Stott (Onkel Vanya) in ONKEL VANYA von Anton Tschechow im Vaudeville Theater, London 2012 Design: Christopher Oram Beleuchtung: Paul Pyant Regie: Lindsay Posner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ken-stott-onkel-vanya-in-onkel-vanya-von-anton-tschechow-im-vaudeville-theater-london-2012-design-christopher-oram-beleuchtung-paul-pyant-regie-lindsay-posner-53987429.html
RMD3R9ED–Ken Stott (Onkel Vanya) in ONKEL VANYA von Anton Tschechow im Vaudeville Theater, London 2012 Design: Christopher Oram Beleuchtung: Paul Pyant Regie: Lindsay Posner
Ein Plakat aus dem 19th. Jahrhundert der farzialen Broadway-Komödie „The Tarrytown Widow“ von Charles T. Dazey, uraufgeführt um 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-plakat-aus-dem-19th-jahrhundert-der-farzialen-broadway-komodie-the-tarrytown-widow-von-charles-t-dazey-uraufgefuhrt-um-1897-image461003805.html
RM2HP0F1H–Ein Plakat aus dem 19th. Jahrhundert der farzialen Broadway-Komödie „The Tarrytown Widow“ von Charles T. Dazey, uraufgeführt um 1897.
19. Jahrhundert, Sadler es Wells Theatre 1809 Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-sadler-es-wells-theatre-1809-gravur-126294994.html
RMH9D6FE–19. Jahrhundert, Sadler es Wells Theatre 1809 Gravur
Porträt von Josef Kainz (Rolle im Drama Don Carlos) - ein österreichischer Schauspieler ungarischer Geburt. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-josef-kainz-rolle-im-drama-don-carlos-ein-osterreichischer-schauspieler-ungarischer-geburt-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image383511968.html
RF2D7XDC0–Porträt von Josef Kainz (Rolle im Drama Don Carlos) - ein österreichischer Schauspieler ungarischer Geburt. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Oper und Melodram, Karikaturen humorvoll und grotesk von Gustave Dore, viktorianisch 1860er Jahre. Prima Donna, Prima tenore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oper-und-melodram-karikaturen-humorvoll-und-grotesk-von-gustave-dore-viktorianisch-1860er-jahre-prima-donna-prima-tenore-image431665026.html
RM2G28142–Oper und Melodram, Karikaturen humorvoll und grotesk von Gustave Dore, viktorianisch 1860er Jahre. Prima Donna, Prima tenore
Vor dem Stierkampf, um 1900, Joaquin Sorolla y Bastida, Spanisch, 1863 - 1923, 98 3/4 x 146 x 1/8 Zoll. (250,8 x 370,8 x 2,9 cm) (Leinwand), Öl auf Leinwand, Spanien, 19. Bis 20. Jahrhundert, liebte Sorolla die Malerei seiner Heimatstadt Valencia, Spanien, und war aufmerksam auf ihre kulturellen Traditionen und Menschen. Hier entschied er sich, einen Stierkampf zu malen, nicht indem er die Handlung in einer Arena darstellte, sondern die ängstliche, verstummte Spannung der Stierkämpfer und anderer Teilnehmer vor dem Spektakel. Sorolla führt uns hinter die Kulissen zu dem Drama, das sich in den Herzen der Menschen entfaltet, die sich dazu entschlossen haben, daran teilzunehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vor-dem-stierkampf-um-1900-joaquin-sorolla-y-bastida-spanisch-1863-1923-98-34-x-146-x-18-zoll-2508-x-3708-x-29-cm-leinwand-ol-auf-leinwand-spanien-19-bis-20-jahrhundert-liebte-sorolla-die-malerei-seiner-heimatstadt-valencia-spanien-und-war-aufmerksam-auf-ihre-kulturellen-traditionen-und-menschen-hier-entschied-er-sich-einen-stierkampf-zu-malen-nicht-indem-er-die-handlung-in-einer-arena-darstellte-sondern-die-angstliche-verstummte-spannung-der-stierkampfer-und-anderer-teilnehmer-vor-dem-spektakel-sorolla-fuhrt-uns-hinter-die-kulissen-zu-dem-drama-das-sich-in-den-herzen-der-menschen-entfaltet-die-sich-dazu-entschlossen-haben-daran-teilzunehmen-image573489663.html
RM2T90KWK–Vor dem Stierkampf, um 1900, Joaquin Sorolla y Bastida, Spanisch, 1863 - 1923, 98 3/4 x 146 x 1/8 Zoll. (250,8 x 370,8 x 2,9 cm) (Leinwand), Öl auf Leinwand, Spanien, 19. Bis 20. Jahrhundert, liebte Sorolla die Malerei seiner Heimatstadt Valencia, Spanien, und war aufmerksam auf ihre kulturellen Traditionen und Menschen. Hier entschied er sich, einen Stierkampf zu malen, nicht indem er die Handlung in einer Arena darstellte, sondern die ängstliche, verstummte Spannung der Stierkämpfer und anderer Teilnehmer vor dem Spektakel. Sorolla führt uns hinter die Kulissen zu dem Drama, das sich in den Herzen der Menschen entfaltet, die sich dazu entschlossen haben, daran teilzunehmen
Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming Olivia De Havilland Werbeartikel & Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-wind-jahr-gegangen-1939-usa-regie-victor-fleming-olivia-de-havilland-werbeartikel-kunst-image232826949.html
RMREP545–Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming Olivia De Havilland Werbeartikel & Kunst
Birma/Myanmar: Zat Pwe - Burmese Drama. Dieses Gemälde, von einem unbekannten burmesischen Künstler, ist aus einem Aquarell Skizzenalbum von c.1897, das Illustrationen von buddhistischen Mönchen, Buddha, Klöster, Krematationen und häusliche Szenen enthält. Die Legende schreibt die erste buddhistische Lehre in Burma auf 228 v. Chr. zurück, als Sohn Uttar Sthavira, einer der königlichen Mönche von Kaiser Ashoka dem Großen von Indien, mit anderen Mönchen und heiligen Texten ins Land kam. Allerdings begann die Ära des Buddhismus wirklich im 11. Jahrhundert, nachdem König Anawrahta von Pagan (Bagan) zum Theravada Buddhismus umgewandelt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birmamyanmar-zat-pwe-burmese-drama-dieses-gemalde-von-einem-unbekannten-burmesischen-kunstler-ist-aus-einem-aquarell-skizzenalbum-von-c1897-das-illustrationen-von-buddhistischen-monchen-buddha-kloster-krematationen-und-hausliche-szenen-enthalt-die-legende-schreibt-die-erste-buddhistische-lehre-in-burma-auf-228-v-chr-zuruck-als-sohn-uttar-sthavira-einer-der-koniglichen-monche-von-kaiser-ashoka-dem-grossen-von-indien-mit-anderen-monchen-und-heiligen-texten-ins-land-kam-allerdings-begann-die-ara-des-buddhismus-wirklich-im-11-jahrhundert-nachdem-konig-anawrahta-von-pagan-bagan-zum-theravada-buddhismus-umgewandelt-wurde-image344227170.html
RM2B00W7E–Birma/Myanmar: Zat Pwe - Burmese Drama. Dieses Gemälde, von einem unbekannten burmesischen Künstler, ist aus einem Aquarell Skizzenalbum von c.1897, das Illustrationen von buddhistischen Mönchen, Buddha, Klöster, Krematationen und häusliche Szenen enthält. Die Legende schreibt die erste buddhistische Lehre in Burma auf 228 v. Chr. zurück, als Sohn Uttar Sthavira, einer der königlichen Mönche von Kaiser Ashoka dem Großen von Indien, mit anderen Mönchen und heiligen Texten ins Land kam. Allerdings begann die Ära des Buddhismus wirklich im 11. Jahrhundert, nachdem König Anawrahta von Pagan (Bagan) zum Theravada Buddhismus umgewandelt wurde.
Theatralische Masken der Tragödie und Komödie, altes Rom, altes römisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theatralische-masken-der-tragodie-und-komodie-altes-rom-altes-romisches-reich-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image410523083.html
RM2ERTXAK–Theatralische Masken der Tragödie und Komödie, altes Rom, altes römisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
Dame Irene Vanbrugh in die bewundernswerte Crichton, c.1902 Künstler: Ellis & Walery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dame-irene-vanbrugh-in-die-bewundernswerte-crichton-c1902-kunstler-ellis-walery-image262731603.html
RMW7CCRF–Dame Irene Vanbrugh in die bewundernswerte Crichton, c.1902 Künstler: Ellis & Walery
Porträt des Grafen Vittorio Alfieri (italienischer Dramatiker und Dichter 1749–803) von Antonio Gualdi (1796–1865) - 1822 Öl auf Leinwand - Museo di Roma, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-grafen-vittorio-alfieri-italienischer-dramatiker-und-dichter-1749803-von-antonio-gualdi-17961865-1822-ol-auf-leinwand-museo-di-roma-italien-image605641195.html
RM2X599EK–Porträt des Grafen Vittorio Alfieri (italienischer Dramatiker und Dichter 1749–803) von Antonio Gualdi (1796–1865) - 1822 Öl auf Leinwand - Museo di Roma, Italien
Porträt von Georg Engels in der Posse mit Gesang des 'der Talisman' von Johann Nestroy. Georg Engels - ist ein deutscher Schauspieler. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-georg-engels-in-der-posse-mit-gesang-des-der-talisman-von-johann-nestroy-georg-engels-ist-ein-deutscher-schauspieler-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712192.html
RF2K2XYRC–Porträt von Georg Engels in der Posse mit Gesang des 'der Talisman' von Johann Nestroy. Georg Engels - ist ein deutscher Schauspieler. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Pelleas et Melisande, Spielen von Maeterlinck, Leistung bei Abbaye (Abtei) de Saint-Wandrille (Georgette Leblanc Als Melisande) - Debussy auf der Grundlage seiner Oper Pelleas et Mélisande auf diesem Spiel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pelleas-et-melisande-spielen-von-maeterlinck-leistung-bei-abbaye-abtei-de-saint-wandrille-georgette-leblanc-als-melisande-debussy-auf-der-grundlage-seiner-oper-pelleas-et-mlisande-auf-diesem-spiel-163032539.html
RMKD6NJK–Pelleas et Melisande, Spielen von Maeterlinck, Leistung bei Abbaye (Abtei) de Saint-Wandrille (Georgette Leblanc Als Melisande) - Debussy auf der Grundlage seiner Oper Pelleas et Mélisande auf diesem Spiel
Die Ermordung von Marat, gemalt 1860 von Paul Jacques AIM? Baudry (1828?1886) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ermordung-von-marat-gemalt-1860-von-paul-jacques-aim-baudry-18281886-image634299073.html
RM2YRXPX9–Die Ermordung von Marat, gemalt 1860 von Paul Jacques AIM? Baudry (1828?1886)
Sadler's Wells Theatre, 1813 aus dem Buch THE THEATRE A Monthly Review THE DRAMA, MUSIC, AND THE FINE ARTS. HERAUSGEGEBEN VON CLEMENT SCOTT. JANUAR bis JUNI 1880. Veröffentlicht in LONDON von CHARLES DICKENS & EVANS, 26, WELLINGTON STREET. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sadlers-wells-theatre-1813-aus-dem-buch-the-theatre-a-monthly-review-the-drama-music-and-the-fine-arts-herausgegeben-von-clement-scott-januar-bis-juni-1880-veroffentlicht-in-london-von-charles-dickens-evans-26-wellington-street-image592091303.html
RF2WB82DY–Sadler's Wells Theatre, 1813 aus dem Buch THE THEATRE A Monthly Review THE DRAMA, MUSIC, AND THE FINE ARTS. HERAUSGEGEBEN VON CLEMENT SCOTT. JANUAR bis JUNI 1880. Veröffentlicht in LONDON von CHARLES DICKENS & EVANS, 26, WELLINGTON STREET.
Porträt von Ellen 'Nellie' Farren (1848 – 1904), einer populären englischen Musikhalle-Performerin, Schauspielerin und Sängerin, die am besten bekannt war für ihre Rolle als "Principal Boy" in musikalischer Burlesque am Gaiety Theatre, London, wo sie später Co-Produzentin wurde, Nachdem sie ihr Debüt am Olympic Theatre mit Comedy und sogar Shakespeare-Stücken gemacht hatte. Sie litt an einer Wirbelsäulenerkrankung und nach rheumatischem Fieber in Australien, was zu ihrer Pensionierung führte, wobei ihr bei Benefizkonzerten rund £7000 aufgezogen wurden.Ihr letzter öffentlicher Auftritt war bei einer Gaiety 'Nellie Farren Night'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ellen-nellie-farren-1848-1904-einer-popularen-englischen-musikhalle-performerin-schauspielerin-und-sangerin-die-am-besten-bekannt-war-fur-ihre-rolle-als-principal-boy-in-musikalischer-burlesque-am-gaiety-theatre-london-wo-sie-spater-co-produzentin-wurde-nachdem-sie-ihr-debut-am-olympic-theatre-mit-comedy-und-sogar-shakespeare-stucken-gemacht-hatte-sie-litt-an-einer-wirbelsaulenerkrankung-und-nach-rheumatischem-fieber-in-australien-was-zu-ihrer-pensionierung-fuhrte-wobei-ihr-bei-benefizkonzerten-rund-7000-aufgezogen-wurdenihr-letzter-offentlicher-auftritt-war-bei-einer-gaiety-nellie-farren-night-image367539045.html
RM2C9XRPD–Porträt von Ellen 'Nellie' Farren (1848 – 1904), einer populären englischen Musikhalle-Performerin, Schauspielerin und Sängerin, die am besten bekannt war für ihre Rolle als "Principal Boy" in musikalischer Burlesque am Gaiety Theatre, London, wo sie später Co-Produzentin wurde, Nachdem sie ihr Debüt am Olympic Theatre mit Comedy und sogar Shakespeare-Stücken gemacht hatte. Sie litt an einer Wirbelsäulenerkrankung und nach rheumatischem Fieber in Australien, was zu ihrer Pensionierung führte, wobei ihr bei Benefizkonzerten rund £7000 aufgezogen wurden.Ihr letzter öffentlicher Auftritt war bei einer Gaiety 'Nellie Farren Night'.
Ramón Casas i Carbó (1866-1932). Spanischer Maler. Garrottenvil (Garrotte). Öl auf Leinwand, 127 x 166 cm. Nationales Kunstzentrum Reina Sofia. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ramn-casas-i-carb-1866-1932-spanischer-maler-garrottenvil-garrotte-ol-auf-leinwand-127-x-166-cm-nationales-kunstzentrum-reina-sofia-madrid-spanien-image628460221.html
RM2YECRBW–Ramón Casas i Carbó (1866-1932). Spanischer Maler. Garrottenvil (Garrotte). Öl auf Leinwand, 127 x 166 cm. Nationales Kunstzentrum Reina Sofia. Madrid. Spanien.
DIE BEDEUTUNG DES ERNSTES von Oscar Wilde Bühnenbild: Robert Dein Kostüme: Alix Stone Beleuchtung: Michael Alvey Regie: Denise Coffey l-r: Amanda Boxer (Gwendolen Fairfax), Natasha Pyne (Cecily Cardew) The Young Vic, London SE1 20/12/1977 (c) Donald Cooper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bedeutung-des-ernstes-von-oscar-wilde-buhnenbild-robert-dein-kostume-alix-stone-beleuchtung-michael-alvey-regie-denise-coffey-l-r-amanda-boxer-gwendolen-fairfax-natasha-pyne-cecily-cardew-the-young-vic-london-se1-20121977-c-donald-cooper-image369807219.html
RM2CDJ4TK–DIE BEDEUTUNG DES ERNSTES von Oscar Wilde Bühnenbild: Robert Dein Kostüme: Alix Stone Beleuchtung: Michael Alvey Regie: Denise Coffey l-r: Amanda Boxer (Gwendolen Fairfax), Natasha Pyne (Cecily Cardew) The Young Vic, London SE1 20/12/1977 (c) Donald Cooper
Ein Plakat aus dem 19th. Jahrhundert, auf dem Kollegen ihre Schicksale im Broadway-Stück „Myles Aroon“ mit dem singenden Komiker Andrew Mack erzählen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-plakat-aus-dem-19th-jahrhundert-auf-dem-kollegen-ihre-schicksale-im-broadway-stuck-myles-aroon-mit-dem-singenden-komiker-andrew-mack-erzahlen-image461003996.html
RM2HP0F8C–Ein Plakat aus dem 19th. Jahrhundert, auf dem Kollegen ihre Schicksale im Broadway-Stück „Myles Aroon“ mit dem singenden Komiker Andrew Mack erzählen
William Shakespeares As You Like IT Act V Scene IV aus dem Buch THE THEATRE A Monthly Review THE DRAMA, MUSIC, AND THE FINE ARTS. HERAUSGEGEBEN VON CLEMENT SCOTT. JANUAR bis JUNI 1880. Veröffentlicht in LONDON von CHARLES DICKENS & EVANS, 26, WELLINGTON STREET. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeares-as-you-like-it-act-v-scene-iv-aus-dem-buch-the-theatre-a-monthly-review-the-drama-music-and-the-fine-arts-herausgegeben-von-clement-scott-januar-bis-juni-1880-veroffentlicht-in-london-von-charles-dickens-evans-26-wellington-street-image592092264.html
RF2WB83M8–William Shakespeares As You Like IT Act V Scene IV aus dem Buch THE THEATRE A Monthly Review THE DRAMA, MUSIC, AND THE FINE ARTS. HERAUSGEGEBEN VON CLEMENT SCOTT. JANUAR bis JUNI 1880. Veröffentlicht in LONDON von CHARLES DICKENS & EVANS, 26, WELLINGTON STREET.
Porträt von Otto Brahm (Otto Abrahamson) - ein deutscher Drama- und Literaturkritiker, Theatermanager und Regisseur. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-otto-brahm-otto-abrahamson-ein-deutscher-drama-und-literaturkritiker-theatermanager-und-regisseur-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image386992281.html
RF2DDH0GW–Porträt von Otto Brahm (Otto Abrahamson) - ein deutscher Drama- und Literaturkritiker, Theatermanager und Regisseur. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
EITELKEIT FAIR SPION CARTOON Dion Boucicault 'The Sensation Drama' Irish Actor 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eitelkeit-fair-spion-cartoon-dion-boucicault-the-sensation-drama-irish-actor-1882-image610590331.html
RF2XDAP5F–EITELKEIT FAIR SPION CARTOON Dion Boucicault 'The Sensation Drama' Irish Actor 1882
Dis donc... mon Mari... j'ai bien Envie d'appeler mon Drama... Vom: 19. Abmessungen: Bild: 9 1/8 x 7 1/4 in. (23,18 x 18.42 cm). Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Honoré Daumier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dis-donc-mon-mari-jai-bien-envie-dappeler-mon-drama-vom-19-abmessungen-bild-9-18-x-7-14-in-2318-x-1842-cm-medium-lithographie-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-honor-daumier-image225634859.html
RMR32FFR–Dis donc... mon Mari... j'ai bien Envie d'appeler mon Drama... Vom: 19. Abmessungen: Bild: 9 1/8 x 7 1/4 in. (23,18 x 18.42 cm). Medium: Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Honoré Daumier.
Winter Landscape, 19. Jahrhundert, Hugh Bolton Jones, amerikanisch, 1848 - 1927, 7 x 1/8 Zoll (17,78 x 28,26 cm) (Leinwand)16 x 20 x 1/4 Zoll (40,64 x 50,8 x 8,26 cm) (Außenrahmen), Öl auf Platte, USA, zu seiner Zeit, Hugh Bolton Jones war vor allem für seine Gemälde von New England Wiesen bekannt. Seine Landschaften spiegeln die Ideen der Hudson River School wider, einer Gruppe von Malern, die ihre Darstellungen der amerikanischen Landschaft mit Drama und Emotionen erfüllten. Winter Landscape zeigt auch Jones Experimente mit dem impressionistischen Stil in seiner Farbwahl und Pinselstrichtechnik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-landscape-19-jahrhundert-hugh-bolton-jones-amerikanisch-1848-1927-7-x-18-zoll-1778-x-2826-cm-leinwand16-x-20-x-14-zoll-4064-x-508-x-826-cm-aussenrahmen-ol-auf-platte-usa-zu-seiner-zeit-hugh-bolton-jones-war-vor-allem-fur-seine-gemalde-von-new-england-wiesen-bekannt-seine-landschaften-spiegeln-die-ideen-der-hudson-river-school-wider-einer-gruppe-von-malern-die-ihre-darstellungen-der-amerikanischen-landschaft-mit-drama-und-emotionen-erfullten-winter-landscape-zeigt-auch-jones-experimente-mit-dem-impressionistischen-stil-in-seiner-farbwahl-und-pinselstrichtechnik-image573511530.html
RM2T91KPJ–Winter Landscape, 19. Jahrhundert, Hugh Bolton Jones, amerikanisch, 1848 - 1927, 7 x 1/8 Zoll (17,78 x 28,26 cm) (Leinwand)16 x 20 x 1/4 Zoll (40,64 x 50,8 x 8,26 cm) (Außenrahmen), Öl auf Platte, USA, zu seiner Zeit, Hugh Bolton Jones war vor allem für seine Gemälde von New England Wiesen bekannt. Seine Landschaften spiegeln die Ideen der Hudson River School wider, einer Gruppe von Malern, die ihre Darstellungen der amerikanischen Landschaft mit Drama und Emotionen erfüllten. Winter Landscape zeigt auch Jones Experimente mit dem impressionistischen Stil in seiner Farbwahl und Pinselstrichtechnik
Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming Olivia De Havilland, Leslie Howard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-wind-jahr-gegangen-1939-usa-regie-victor-fleming-olivia-de-havilland-leslie-howard-image232826948.html
RMREP544–Mit dem Wind Jahr gegangen: 1939 USA Regie: Victor Fleming Olivia De Havilland, Leslie Howard
Gravur - Szene aus dem historischen Drama von Paul Deroulede 'Messire du Guesclin am Theater von Porte Saint Martin am 22. Oktober 1895 - Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-szene-aus-dem-historischen-drama-von-paul-deroulede-messire-du-guesclin-am-theater-von-porte-saint-martin-am-22-oktober-1895-privatsammlung-image351252082.html
RM2BBCWH6–Gravur - Szene aus dem historischen Drama von Paul Deroulede 'Messire du Guesclin am Theater von Porte Saint Martin am 22. Oktober 1895 - Privatsammlung
Theatralische Masken der Tragödie und Komödie, altes Rom, altes römisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theatralische-masken-der-tragodie-und-komodie-altes-rom-altes-romisches-reich-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image410523091.html
RM2ERTXAY–Theatralische Masken der Tragödie und Komödie, altes Rom, altes römisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
"Launce und seinem Hund", 1885. Artist: Joseph Swain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/launce-und-seinem-hund-1885-artist-joseph-swain-image262735694.html
RMW7CJ1J–"Launce und seinem Hund", 1885. Artist: Joseph Swain
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten