Geier Kopf und Doppel uraei mit Festplatte und Horn Kronen, die von der Statue der Göttin, 664 - 30 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geier-kopf-und-doppel-uraei-mit-festplatte-und-horn-kronen-die-von-der-statue-der-gottin-664-30-v-chr-162326031.html
RMKC2GE7–Geier Kopf und Doppel uraei mit Festplatte und Horn Kronen, die von der Statue der Göttin, 664 - 30 v. Chr.
Kunst, inspiriert von Geierkopf und doppeltem Uraei mit Scheiben- und Hornkronen, von Statue einer Göttin, spätptolemäische Periode, 664–30 v. Chr., aus Ägypten, kupferhaltiges Metall, H. 3,8 cm (1 1/2 in.); B. 1,8 cm (11/16 in.); L. 3,6 cm (1 7/16 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-geierkopf-und-doppeltem-uraei-mit-scheiben-und-hornkronen-von-statue-einer-gottin-spatptolemaische-periode-66430-v-chr-aus-agypten-kupferhaltiges-metall-h-38-cm-1-12-in-b-18-cm-1116-in-l-36-cm-1-716-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463038782.html
RF2HW96KA–Kunst, inspiriert von Geierkopf und doppeltem Uraei mit Scheiben- und Hornkronen, von Statue einer Göttin, spätptolemäische Periode, 664–30 v. Chr., aus Ägypten, kupferhaltiges Metall, H. 3,8 cm (1 1/2 in.); B. 1,8 cm (11/16 in.); L. 3,6 cm (1 7/16 in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Khereduankh, die Mutter von Imhotep. Abmessungen: H 16 x W. 3,7 × D 5,6 cm (5 5/16 x 1 7/16 x 2 3/16 in.) H. (mit Tang): 16,5 cm (6 1/2 in.). Dynastie: Dynasty 27-30. Datum: 332-30 v. Chr.. Khereduankh, die Mutter von Imhotep im späten Überzeugungen, empfangenen göttlichen Status wie ihr Sohn. In der Regel trägt sie auf ihrem kurzen abgerundeten Frisur die Federkrone und doppelte uraei eines ägyptischen Königin - wie Göttin, und trägt eine Königin flywhisk Zepter. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khereduankh-die-mutter-von-imhotep-abmessungen-h-16-x-w-37-d-56-cm-5-516-x-1-716-x-2-316-in-h-mit-tang-165-cm-6-12-in-dynastie-dynasty-27-30-datum-332-30-v-chr-khereduankh-die-mutter-von-imhotep-im-spaten-uberzeugungen-empfangenen-gottlichen-status-wie-ihr-sohn-in-der-regel-tragt-sie-auf-ihrem-kurzen-abgerundeten-frisur-die-federkrone-und-doppelte-uraei-eines-agyptischen-konigin-wie-gottin-und-tragt-eine-konigin-flywhisk-zepter-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213354051.html
RMPB337F–Khereduankh, die Mutter von Imhotep. Abmessungen: H 16 x W. 3,7 × D 5,6 cm (5 5/16 x 1 7/16 x 2 3/16 in.) H. (mit Tang): 16,5 cm (6 1/2 in.). Dynastie: Dynasty 27-30. Datum: 332-30 v. Chr.. Khereduankh, die Mutter von Imhotep im späten Überzeugungen, empfangenen göttlichen Status wie ihr Sohn. In der Regel trägt sie auf ihrem kurzen abgerundeten Frisur die Federkrone und doppelte uraei eines ägyptischen Königin - wie Göttin, und trägt eine Königin flywhisk Zepter. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Geierkopf und Doppel-Uraei mit Scheiben- und Hornkronen, aus der Statue einer Göttin 664–30 v. Chr. späte Periode–ptolemäische Periode. Geierkopf und Doppel-Uraei mit Scheiben- und Hornkronen, aus der Statue einer Göttin 552459 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geierkopf-und-doppel-uraei-mit-scheiben-und-hornkronen-aus-der-statue-einer-gottin-66430-v-chr-spate-periodeptolemaische-periode-geierkopf-und-doppel-uraei-mit-scheiben-und-hornkronen-aus-der-statue-einer-gottin-552459-image458478458.html
RM2HHWDXJ–Geierkopf und Doppel-Uraei mit Scheiben- und Hornkronen, aus der Statue einer Göttin 664–30 v. Chr. späte Periode–ptolemäische Periode. Geierkopf und Doppel-Uraei mit Scheiben- und Hornkronen, aus der Statue einer Göttin 552459
Ägypten, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor : Fingerring in Form von zwei Uraei, Gold und Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-tutanchamon-schmuck-aus-seinem-grab-in-luxor-fingerring-in-form-von-zwei-uraei-gold-und-glas-image570803769.html
RM2T4JA0W–Ägypten, Tutanchamon Schmuck, aus seinem Grab in Luxor : Fingerring in Form von zwei Uraei, Gold und Glas.
Kunst inspiriert von Kalkstein männliche Figur in ägyptischem Kleid, archaisch, 3. Viertel des 6.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, H. 51 1/4 in. (130,2 cm), Steinskulptur, trägt die Figur die doppelte Krone Ägyptens mit dem Uraeus (heilige Spange) davor, einem dreireihigen Brustkorn, einem umsäumten Kilt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kalkstein-mannliche-figur-in-agyptischem-kleid-archaisch-3-viertel-des-6-jahrhunderts-v-chr-zypern-kalkstein-h-51-14-in-1302-cm-steinskulptur-tragt-die-figur-die-doppelte-krone-agyptens-mit-dem-uraeus-heilige-spange-davor-einem-dreireihigen-brustkorn-einem-umsaumten-kilt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462925842.html
RF2HW42HP–Kunst inspiriert von Kalkstein männliche Figur in ägyptischem Kleid, archaisch, 3. Viertel des 6.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, H. 51 1/4 in. (130,2 cm), Steinskulptur, trägt die Figur die doppelte Krone Ägyptens mit dem Uraeus (heilige Spange) davor, einem dreireihigen Brustkorn, einem umsäumten Kilt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Der heilige Käfer: Eine beliebte Abhandlung über ägyptische Skarabäen in Kunst und Geschichte. dly Cut. 377. Große Kuhkuhlasie, kühn geschnitten. Doppelte Uraei oben und unten.Horizontales Twist-Muster in der Mitte. Darüber TTT an^ goldenes Leben.503. Rand von zehn Scheiben. In der Mitte sechs Hieroglyphen, eigenartige Zeichen.35. Grenze von Discs, innerhalb, Kryptogramm von •¥- T und Wasserpflanzen. 27. Zehn Annullierung. 456. Ausführlicher Text in neugierigen Minuten Hieroglyphen.. HAUPTSTADT EINER SÄULE, DIE BEI MYCEN/E IM SCHATZAMT VON ATREUS ENTDECKT WURDE. Die Spiralornament offenbar aus der frühen ägyptischen Dekoration auf Skarabäen kopiert (Platten XI, XII, und Schnitte auf pa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-kafer-eine-beliebte-abhandlung-uber-agyptische-skarabaen-in-kunst-und-geschichte-dly-cut-377-grosse-kuhkuhlasie-kuhn-geschnitten-doppelte-uraei-oben-und-untenhorizontales-twist-muster-in-der-mitte-daruber-ttt-an-goldenes-leben503-rand-von-zehn-scheiben-in-der-mitte-sechs-hieroglyphen-eigenartige-zeichen35-grenze-von-discs-innerhalb-kryptogramm-von-t-und-wasserpflanzen-27-zehn-annullierung-456-ausfuhrlicher-text-in-neugierigen-minuten-hieroglyphen-hauptstadt-einer-saule-die-bei-mycene-im-schatzamt-von-atreus-entdeckt-wurde-die-spiralornament-offenbar-aus-der-fruhen-agyptischen-dekoration-auf-skarabaen-kopiert-platten-xi-xii-und-schnitte-auf-pa-image370528683.html
RM2CER137–. Der heilige Käfer: Eine beliebte Abhandlung über ägyptische Skarabäen in Kunst und Geschichte. dly Cut. 377. Große Kuhkuhlasie, kühn geschnitten. Doppelte Uraei oben und unten.Horizontales Twist-Muster in der Mitte. Darüber TTT an^ goldenes Leben.503. Rand von zehn Scheiben. In der Mitte sechs Hieroglyphen, eigenartige Zeichen.35. Grenze von Discs, innerhalb, Kryptogramm von •¥- T und Wasserpflanzen. 27. Zehn Annullierung. 456. Ausführlicher Text in neugierigen Minuten Hieroglyphen.. HAUPTSTADT EINER SÄULE, DIE BEI MYCEN/E IM SCHATZAMT VON ATREUS ENTDECKT WURDE. Die Spiralornament offenbar aus der frühen ägyptischen Dekoration auf Skarabäen kopiert (Platten XI, XII, und Schnitte auf pa
Tempel von Sobek und Horus in Kom Ombo, Assuan, Ägypten. Doppeleingang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-sobek-und-horus-in-kom-ombo-assuan-agypten-doppeleingang-image555164582.html
RF2R75X2E–Tempel von Sobek und Horus in Kom Ombo, Assuan, Ägypten. Doppeleingang
Alte ägyptische Gott Horus. Relief in der Leichenhalle Tempel der Königin Hatshepsut in Deir el-Bahari in der Nähe von Luxor, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-agyptische-gott-horus-relief-in-der-leichenhalle-tempel-der-konigin-hatshepsut-in-deir-el-bahari-in-der-nahe-von-luxor-agypten-47901411.html
RMCNX2MK–Alte ägyptische Gott Horus. Relief in der Leichenhalle Tempel der Königin Hatshepsut in Deir el-Bahari in der Nähe von Luxor, Ägypten.
Pharaonen, baum & geflügelte Scheibe: Nimrud Ivory von Zimmer SW 12 Fort Salmanassar innerhalb des assyrischen Stadt Nimrud, Irak, fotografiert in Birmingham Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pharaonen-baum-geflugelte-scheibe-nimrud-ivory-von-zimmer-sw-12-fort-salmanassar-innerhalb-des-assyrischen-stadt-nimrud-irak-fotografiert-in-birmingham-museum-image233653824.html
RMRG3RRC–Pharaonen, baum & geflügelte Scheibe: Nimrud Ivory von Zimmer SW 12 Fort Salmanassar innerhalb des assyrischen Stadt Nimrud, Irak, fotografiert in Birmingham Museum
Khereduankh, die Mutter von Imhotep, Ptolemäischer Zeit, Dynastie 27 - 30, 332 - 30 v. Chr., aus Ägypten, Blei-bronze, W. H. 16 × 3,7 × D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-khereduankh-die-mutter-von-imhotep-ptolemaischer-zeit-dynastie-27-30-332-30-v-chr-aus-agypten-blei-bronze-w-h-16-37-d-162440301.html
RMKC7P79–Khereduankh, die Mutter von Imhotep, Ptolemäischer Zeit, Dynastie 27 - 30, 332 - 30 v. Chr., aus Ägypten, Blei-bronze, W. H. 16 × 3,7 × D
Kalkstein männliche Figur in der Ägyptischen Kleid, Mitte, 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-mannliche-figur-in-der-agyptischen-kleid-mitte-6-jahrhundert-v-chr-162433566.html
RMKC7DJP–Kalkstein männliche Figur in der Ägyptischen Kleid, Mitte, 6. Jahrhundert v. Chr.
Khereduankh, die Mutter von Imhotep 332–30 v. Chr. Ptolemäische Periode Khereduankh, die Mutter von Imhotep in späten Überzeugungen, erhielt göttlichen Status wie ihr Sohn. In der Regel trägt sie auf ihrer kurzen, abgerundeten Frisur die Federkrone und die doppelte Uraei einer ägyptischen Königin-ähnlichen Göttin und trägt das Zepter des Fliegenhackens einer Königin. Khereduankh, die Mutter von Imhotep 552829 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khereduankh-die-mutter-von-imhotep-33230-v-chr-ptolemaische-periode-khereduankh-die-mutter-von-imhotep-in-spaten-uberzeugungen-erhielt-gottlichen-status-wie-ihr-sohn-in-der-regel-tragt-sie-auf-ihrer-kurzen-abgerundeten-frisur-die-federkrone-und-die-doppelte-uraei-einer-agyptischen-konigin-ahnlichen-gottin-und-tragt-das-zepter-des-fliegenhackens-einer-konigin-khereduankh-die-mutter-von-imhotep-552829-image458467014.html
RM2HHTY9X–Khereduankh, die Mutter von Imhotep 332–30 v. Chr. Ptolemäische Periode Khereduankh, die Mutter von Imhotep in späten Überzeugungen, erhielt göttlichen Status wie ihr Sohn. In der Regel trägt sie auf ihrer kurzen, abgerundeten Frisur die Federkrone und die doppelte Uraei einer ägyptischen Königin-ähnlichen Göttin und trägt das Zepter des Fliegenhackens einer Königin. Khereduankh, die Mutter von Imhotep 552829
Kopf eines kuschitischen Königs ca. 747–664 v. Chr. Dritte Zwischenperiode als Herrscher des Königreichs Kusch in Nubien Pharaonen Ägyptens wurden, nahmen sie die ägyptischen Konventionen der Repräsentation an. Sie fügten jedoch markante Elemente hinzu, wie die doppelten Uraei, die auf dem hier gezeigten Kopfschmuck der Nemes getragen wurde, um ihren nubischen Charakter auszudrücken. Kopf eines kuschitischen Königs. Ca. 747–664 V. CHR. Ägyptisch-blau. Dritte Zwischenperiode. Aus Ägypten. Dynastie 25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-kuschitischen-konigs-ca-747664-v-chr-dritte-zwischenperiode-als-herrscher-des-konigreichs-kusch-in-nubien-pharaonen-agyptens-wurden-nahmen-sie-die-agyptischen-konventionen-der-reprasentation-an-sie-fugten-jedoch-markante-elemente-hinzu-wie-die-doppelten-uraei-die-auf-dem-hier-gezeigten-kopfschmuck-der-nemes-getragen-wurde-um-ihren-nubischen-charakter-auszudrucken-kopf-eines-kuschitischen-konigs-ca-747664-v-chr-agyptisch-blau-dritte-zwischenperiode-aus-agypten-dynastie-25-image457990250.html
RM2HH376J–Kopf eines kuschitischen Königs ca. 747–664 v. Chr. Dritte Zwischenperiode als Herrscher des Königreichs Kusch in Nubien Pharaonen Ägyptens wurden, nahmen sie die ägyptischen Konventionen der Repräsentation an. Sie fügten jedoch markante Elemente hinzu, wie die doppelten Uraei, die auf dem hier gezeigten Kopfschmuck der Nemes getragen wurde, um ihren nubischen Charakter auszudrücken. Kopf eines kuschitischen Königs. Ca. 747–664 V. CHR. Ägyptisch-blau. Dritte Zwischenperiode. Aus Ägypten. Dynastie 25
Kunst inspiriert von einer männlichen Figur aus Kalkstein in ägyptischem Kleid, archaisch, Mitte des 6.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, Insgesamt: 23 1/4 x 9 x 5 3/8 Zoll (59 x 22,9 x 13,7 cm), Steinskulptur, die Figur trägt die doppelte Krone Ägyptens, ein dreireihiger Brustkorb, ein Baldric vielleicht für einen Köcher, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-mannlichen-figur-aus-kalkstein-in-agyptischem-kleid-archaisch-mitte-des-6-jahrhunderts-v-chr-zypern-kalkstein-insgesamt-23-14-x-9-x-5-38-zoll-59-x-229-x-137-cm-steinskulptur-die-figur-tragt-die-doppelte-krone-agyptens-ein-dreireihiger-brustkorb-ein-baldric-vielleicht-fur-einen-kocher-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462926213.html
RF2HW4331–Kunst inspiriert von einer männlichen Figur aus Kalkstein in ägyptischem Kleid, archaisch, Mitte des 6.. Jahrhunderts v. Chr., Zypern, Kalkstein, Insgesamt: 23 1/4 x 9 x 5 3/8 Zoll (59 x 22,9 x 13,7 cm), Steinskulptur, die Figur trägt die doppelte Krone Ägyptens, ein dreireihiger Brustkorb, ein Baldric vielleicht für einen Köcher, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Khereduankh, der Mutter von Imhotep, ptolemäische Periode, Dynastie 27–30, 332–30 v. Chr., aus Ägypten, Bleibronze, H. 16 × W. 3,7 × D. 5,6 cm (5 5/16 × 1 7/16 × 2 3/16 in.), Khereduankh, die Mutter von Imhotep in späten Überzeugungen, erhielt göttlichen Status wie ihr Sohn. Typisch für sie sind die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-khereduankh-der-mutter-von-imhotep-ptolemaische-periode-dynastie-2730-33230-v-chr-aus-agypten-bleibronze-h-16-w-37-d-56-cm-5-516-1-716-2-316-in-khereduankh-die-mutter-von-imhotep-in-spaten-uberzeugungen-erhielt-gottlichen-status-wie-ihr-sohn-typisch-fur-sie-sind-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-hauch-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462857305.html
RF2HW0Y61–Kunst inspiriert von Khereduankh, der Mutter von Imhotep, ptolemäische Periode, Dynastie 27–30, 332–30 v. Chr., aus Ägypten, Bleibronze, H. 16 × W. 3,7 × D. 5,6 cm (5 5/16 × 1 7/16 × 2 3/16 in.), Khereduankh, die Mutter von Imhotep in späten Überzeugungen, erhielt göttlichen Status wie ihr Sohn. Typisch für sie sind die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kalkstein männliche Figur in der Ägyptischen Kleid, 3. Quartal des 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-mannliche-figur-in-der-agyptischen-kleid-3-quartal-des-6-jahrhundert-v-chr-162433537.html
RMKC7DHN–Kalkstein männliche Figur in der Ägyptischen Kleid, 3. Quartal des 6. Jahrhundert v. Chr.
Kushite Pharao Ca. 713–664 v. Chr. die Könige der Kushiten der dritten mittleren Periode trugen unverwechselbare Insignien, darunter eine Kopfkrone, doppelte Uraei und Amulette mit Widderkopf. Auf diesem knienden König wurden die doppelten Uraei zu einem „korrigiert“, während der Widderkopf-Amulette auf der Halskette und der Name des Königs auf seinem Gürtel von einem späteren saitischen König herausgehämmt wurden. Die Kopfkrone mit einem Falken, der auf der Rückseite eingraviert ist, das Bandeau mit Luftschlangen und das Diadem mit vielen winzigen Uraei blieben unberührt.die kleine bronzefarbene knieende Figur stellt zwei Aspekte der Kunst der Kushite-Zeit dar, die Intensivierungen der Tenden sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kushite-pharao-ca-713664-v-chr-die-konige-der-kushiten-der-dritten-mittleren-periode-trugen-unverwechselbare-insignien-darunter-eine-kopfkrone-doppelte-uraei-und-amulette-mit-widderkopf-auf-diesem-knienden-konig-wurden-die-doppelten-uraei-zu-einem-korrigiert-wahrend-der-widderkopf-amulette-auf-der-halskette-und-der-name-des-konigs-auf-seinem-gurtel-von-einem-spateren-saitischen-konig-herausgehammt-wurden-die-kopfkrone-mit-einem-falken-der-auf-der-ruckseite-eingraviert-ist-das-bandeau-mit-luftschlangen-und-das-diadem-mit-vielen-winzigen-uraei-blieben-unberuhrtdie-kleine-bronzefarbene-knieende-figur-stellt-zwei-aspekte-der-kunst-der-kushite-zeit-dar-die-intensivierungen-der-tenden-sind-image458003032.html
RM2HH3RF4–Kushite Pharao Ca. 713–664 v. Chr. die Könige der Kushiten der dritten mittleren Periode trugen unverwechselbare Insignien, darunter eine Kopfkrone, doppelte Uraei und Amulette mit Widderkopf. Auf diesem knienden König wurden die doppelten Uraei zu einem „korrigiert“, während der Widderkopf-Amulette auf der Halskette und der Name des Königs auf seinem Gürtel von einem späteren saitischen König herausgehämmt wurden. Die Kopfkrone mit einem Falken, der auf der Rückseite eingraviert ist, das Bandeau mit Luftschlangen und das Diadem mit vielen winzigen Uraei blieben unberührt.die kleine bronzefarbene knieende Figur stellt zwei Aspekte der Kunst der Kushite-Zeit dar, die Intensivierungen der Tenden sind
Männliche Figur aus Kalkstein in ägyptischem Kleid Mitte des 6th. Jahrhunderts v. Chr. Zypriot die Figur trägt die doppelte Krone Ägyptens, ein dreireihiger Brustbereich, einen Baldric vielleicht für einen Köcher, Armbänder und einen Kilt, der mit geflügelten Uraei, einem Kopf des ägyptischen gottes Bes oder der Gorgon Medusa, verziert ist, Und ein Auge.. Männliche Figur aus Kalkstein in ägyptischem Kleid. Zypern. Mitte des 6th. Jahrhunderts v. Chr.. Kalkstein. Archaisch. Steinskulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-figur-aus-kalkstein-in-agyptischem-kleid-mitte-des-6th-jahrhunderts-v-chr-zypriot-die-figur-tragt-die-doppelte-krone-agyptens-ein-dreireihiger-brustbereich-einen-baldric-vielleicht-fur-einen-kocher-armbander-und-einen-kilt-der-mit-geflugelten-uraei-einem-kopf-des-agyptischen-gottes-bes-oder-der-gorgon-medusa-verziert-ist-und-ein-auge-mannliche-figur-aus-kalkstein-in-agyptischem-kleid-zypern-mitte-des-6th-jahrhunderts-v-chr-kalkstein-archaisch-steinskulptur-image458557648.html
RM2HJ12XT–Männliche Figur aus Kalkstein in ägyptischem Kleid Mitte des 6th. Jahrhunderts v. Chr. Zypriot die Figur trägt die doppelte Krone Ägyptens, ein dreireihiger Brustbereich, einen Baldric vielleicht für einen Köcher, Armbänder und einen Kilt, der mit geflügelten Uraei, einem Kopf des ägyptischen gottes Bes oder der Gorgon Medusa, verziert ist, Und ein Auge.. Männliche Figur aus Kalkstein in ägyptischem Kleid. Zypern. Mitte des 6th. Jahrhunderts v. Chr.. Kalkstein. Archaisch. Steinskulptur
Männliche Figur aus Kalkstein in ägyptischem Kleid 3rd Viertel des 6th. Jahrhunderts v. Chr. Zypern die Figur trägt die doppelte Krone Ägyptens mit dem Uraeus (heilige Spange) davor, einem dreireihigen Brustkorn, einem gefransten Kilt, dessen zentrale Tafel mit zwei Uraei verziert ist, und einem Verbindungsgürtel. Er vertritt wahrscheinlich einen Anbeter und wurde ihm geweiht; seine Pose mit einem Arm, der über die Brust gebeugt ist, ist typisch für solche Figuren. Bemerkenswert ist, dass ägyptische Skulpturen nicht nach Zypern importiert wurden. Der ägyptische Einfluss auf die Insel begann jedoch in der späten Bronzezeit (ca. 1600–1050 v. Chr.) und wurde durch phönizische Importe verstärkt. Nur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannliche-figur-aus-kalkstein-in-agyptischem-kleid-3rd-viertel-des-6th-jahrhunderts-v-chr-zypern-die-figur-tragt-die-doppelte-krone-agyptens-mit-dem-uraeus-heilige-spange-davor-einem-dreireihigen-brustkorn-einem-gefransten-kilt-dessen-zentrale-tafel-mit-zwei-uraei-verziert-ist-und-einem-verbindungsgurtel-er-vertritt-wahrscheinlich-einen-anbeter-und-wurde-ihm-geweiht-seine-pose-mit-einem-arm-der-uber-die-brust-gebeugt-ist-ist-typisch-fur-solche-figuren-bemerkenswert-ist-dass-agyptische-skulpturen-nicht-nach-zypern-importiert-wurden-der-agyptische-einfluss-auf-die-insel-begann-jedoch-in-der-spaten-bronzezeit-ca-16001050-v-chr-und-wurde-durch-phonizische-importe-verstarkt-nur-image458631458.html
RM2HJ4D2X–Männliche Figur aus Kalkstein in ägyptischem Kleid 3rd Viertel des 6th. Jahrhunderts v. Chr. Zypern die Figur trägt die doppelte Krone Ägyptens mit dem Uraeus (heilige Spange) davor, einem dreireihigen Brustkorn, einem gefransten Kilt, dessen zentrale Tafel mit zwei Uraei verziert ist, und einem Verbindungsgürtel. Er vertritt wahrscheinlich einen Anbeter und wurde ihm geweiht; seine Pose mit einem Arm, der über die Brust gebeugt ist, ist typisch für solche Figuren. Bemerkenswert ist, dass ägyptische Skulpturen nicht nach Zypern importiert wurden. Der ägyptische Einfluss auf die Insel begann jedoch in der späten Bronzezeit (ca. 1600–1050 v. Chr.) und wurde durch phönizische Importe verstärkt. Nur
Fragment sistrum z głową bogini Hathor. Unbekannt, Autor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-sistrum-z-gow-bogini-hathor-unbekannt-autor-image480431259.html
RM2JWHEY7–Fragment sistrum z głową bogini Hathor. Unbekannt, Autor
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