Domenico Fiasella Cristo e la Samaritana. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-cristo-e-la-samaritana-image264590451.html
RMWAD3PY–Domenico Fiasella Cristo e la Samaritana.
Tod von Meleager, 1600-50 Domenico Fiasella, 1589 -1669 ,Italien, Italienisch,( Griechische Mythologie, Meleager war ein Held, verehrt in seinem temenos in, Calydon in Aetolia, Host der kalydonischen Wildschweinjagd in der epischen Tradition, von Homer, Meleager, wird auch als einer der, Argonauten, erwähnt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-1600-50-domenico-fiasella-1589-1669-italien-italienisch-griechische-mythologie-meleager-war-ein-held-verehrt-in-seinem-temenos-in-calydon-in-aetolia-host-der-kalydonischen-wildschweinjagd-in-der-epischen-tradition-von-homer-meleager-wird-auch-als-einer-der-argonauten-erwahnt-image449553632.html
RM2H3AX6T–Tod von Meleager, 1600-50 Domenico Fiasella, 1589 -1669 ,Italien, Italienisch,( Griechische Mythologie, Meleager war ein Held, verehrt in seinem temenos in, Calydon in Aetolia, Host der kalydonischen Wildschweinjagd in der epischen Tradition, von Homer, Meleager, wird auch als einer der, Argonauten, erwähnt)
Sitzender Mönch Holding Buch, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder vielleicht Lodovico Carracci (Italienisch, 1555-1619), Italien, schwarze und weiße Kreide auf tan-Bütten, 380 x 250 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-monch-holding-buch-nd-wahrscheinlich-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-oder-vielleicht-lodovico-carracci-italienisch-1555-1619-italien-schwarze-und-weisse-kreide-auf-tan-butten-380-x-250-mm-image328622689.html
RM2A2J1GH–Sitzender Mönch Holding Buch, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder vielleicht Lodovico Carracci (Italienisch, 1555-1619), Italien, schwarze und weiße Kreide auf tan-Bütten, 380 x 250 mm
. Italiano: Nostra Signora Regina di Genova. ca. 1637. Domenico Fiasella - Palermo, Chiesa di San Giorgio dei Genovesi 934 Nostra Signora Regina di Genova Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-nostra-signora-regina-di-genova-ca-1637-domenico-fiasella-palermo-chiesa-di-san-giorgio-dei-genovesi-934-nostra-signora-regina-di-genova-fiasella-image185881645.html
RMMPBHX5–. Italiano: Nostra Signora Regina di Genova. ca. 1637. Domenico Fiasella - Palermo, Chiesa di San Giorgio dei Genovesi 934 Nostra Signora Regina di Genova Fiasella
Porträt eines Jungen mit einem Hund. Museum: private Sammlung. Thema: Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mit-einem-hund-museum-private-sammlung-thema-domenico-fiasella-image246921986.html
RMT9M7EA–Porträt eines Jungen mit einem Hund. Museum: private Sammlung. Thema: Domenico Fiasella.
Mediis Tranquillus in undis von Domenico Fiasella genannt il Sarzana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mediis-tranquillus-in-undis-von-domenico-fiasella-genannt-il-sarzana-142963240.html
RMJ8GF20–Mediis Tranquillus in undis von Domenico Fiasella genannt il Sarzana
Domenico Fiasella - ritratto famiglia Imperiale (1642). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-ritratto-famiglia-imperiale-1642-image264590450.html
RMWAD3PX–Domenico Fiasella - ritratto famiglia Imperiale (1642).
Christus und die Samariterin Domenico Fiasella Cristo e la Samaritana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-und-die-samariterin-domenico-fiasella-cristo-e-la-samaritana-image184835221.html
RMMMKY5W–Christus und die Samariterin Domenico Fiasella Cristo e la Samaritana
El festín de Baltasar, de Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-festn-de-baltasar-de-domenico-fiasella-image328544050.html
RM2A2ED82–El festín de Baltasar, de Domenico Fiasella
El festín de Baltasar, de Domenico Fiasella (Museo de Bellas Artes de Valencia) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-festn-de-baltasar-de-domenico-fiasella-museo-de-bellas-artes-de-valencia-image184974841.html
RMMMX989–El festín de Baltasar, de Domenico Fiasella (Museo de Bellas Artes de Valencia)
Domenico Fiasella Cristo e la Samaritana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-domenico-fiasella-cristo-e-la-samaritana-132680229.html
RMHKT2YH–Domenico Fiasella Cristo e la Samaritana
. Italiano: Ritratto della Famiglia Imperiale di Genova. Nella tela è raffigurato Giovanni Vincenzo Imperiale, la seconda moglie Brigitta Spinola e il primogenito Francesco Maria Imperiali. . 1642. Domenico Fiasella - ritratto famiglia Imperiale (1642) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-ritratto-della-famiglia-imperiale-di-genova-nella-tela-raffigurato-giovanni-vincenzo-imperiale-la-seconda-moglie-brigitta-spinola-e-il-primogenito-francesco-maria-imperiali-1642-domenico-fiasella-ritratto-famiglia-imperiale-1642-image184809375.html
RMMMJP6R–. Italiano: Ritratto della Famiglia Imperiale di Genova. Nella tela è raffigurato Giovanni Vincenzo Imperiale, la seconda moglie Brigitta Spinola e il primogenito Francesco Maria Imperiali. . 1642. Domenico Fiasella - ritratto famiglia Imperiale (1642)
Domenico Fiasella-Ritratto Famiglia Imperiale (1642) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-domenico-fiasella-ritratto-famiglia-imperiale-1642-132680228.html
RMHKT2YG–Domenico Fiasella-Ritratto Famiglia Imperiale (1642)
. Die Flucht nach Ägypten. 1650. Domenico Fiasella (1589-1669) Alternative Namen Il Sarzana Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 12. August 1589 19. Oktober 1669 Ort der Geburt / Todes Sarzana Genua Arbeiten Zeitraum barocken Arbeiten Ort Genua Authority control: Q 967032 VIAF:?:? ISNI 49497870 0000 0000 6662 5899 ULAN:?? Nr 500025199 LCCN: 91028128 GND:? 118996541 WorldCat D Fiasella Huida ein egipto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-flucht-nach-agypten-1650-domenico-fiasella-1589-1669-alternative-namen-il-sarzana-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-12-august-1589-19-oktober-1669-ort-der-geburt-todes-sarzana-genua-arbeiten-zeitraum-barocken-arbeiten-ort-genua-authority-control-q-967032-viaf-isni-49497870-0000-0000-6662-5899-ulan-nr-500025199-lccn-91028128-gnd-118996541-worldcat-d-fiasella-huida-ein-egipto-image184770360.html
RMMMH0DC–. Die Flucht nach Ägypten. 1650. Domenico Fiasella (1589-1669) Alternative Namen Il Sarzana Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 12. August 1589 19. Oktober 1669 Ort der Geburt / Todes Sarzana Genua Arbeiten Zeitraum barocken Arbeiten Ort Genua Authority control: Q 967032 VIAF:?:? ISNI 49497870 0000 0000 6662 5899 ULAN:?? Nr 500025199 LCCN: 91028128 GND:? 118996541 WorldCat D Fiasella Huida ein egipto
Mediis tranquillus in undis, von Domenico Fiasella genannt il Sarzana. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mediis-tranquillus-in-undis-von-domenico-fiasella-genannt-il-sarzana-image398792402.html
RM2E4PFNP–Mediis tranquillus in undis, von Domenico Fiasella genannt il Sarzana.
GENUA, ITALIEN - 7. MÄRZ 2023: Das Detail von Madonna aus dem Gemälde des gesegneten Alexandror Sauli, der von der Pest heilt, von Domenico Fiasella (1630). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genua-italien-7-marz-2023-das-detail-von-madonna-aus-dem-gemalde-des-gesegneten-alexandror-sauli-der-von-der-pest-heilt-von-domenico-fiasella-1630-image552105014.html
RF2R26FG6–GENUA, ITALIEN - 7. MÄRZ 2023: Das Detail von Madonna aus dem Gemälde des gesegneten Alexandror Sauli, der von der Pest heilt, von Domenico Fiasella (1630).
maddalena von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maddalena-von-domenico-fiasella-image557402953.html
RM2RARW49–maddalena von Domenico Fiasella
GENUA, ITALIEN - 8. MÄRZ 2023: Das Gemälde der Jungfrau Maria in der Kirche Chiesa di San Rocco sopra Principe von Domenico Fiasella (1669). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genua-italien-8-marz-2023-das-gemalde-der-jungfrau-maria-in-der-kirche-chiesa-di-san-rocco-sopra-principe-von-domenico-fiasella-1669-image546147915.html
RF2PMF56K–GENUA, ITALIEN - 8. MÄRZ 2023: Das Gemälde der Jungfrau Maria in der Kirche Chiesa di San Rocco sopra Principe von Domenico Fiasella (1669).
Domenico Fiasella. Sitzende Mädchen. 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide auf Rosa gefärbtes Papier festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-sitzende-madchen-1600-1699-italien-schwarze-kreide-auf-rosa-gefarbtes-papier-festgelegt-image337998497.html
RM2AHW4EW–Domenico Fiasella. Sitzende Mädchen. 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide auf Rosa gefärbtes Papier festgelegt
Sitzendes Mädchen, n.d. Wahrscheinlich von Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzendes-madchen-nd-wahrscheinlich-von-domenico-fiasella-image491535175.html
RM2KFKA3K–Sitzendes Mädchen, n.d. Wahrscheinlich von Domenico Fiasella.
Tod von Meleager, 1600-50 Domenico Fiasella, 1589 -1669 ,Italien, Italienisch,( griechische Mythologie, ( Meleager war ein Held, verehrt in seinem temenos, Calydon in Aetolia, Host der kalydonischen Wildschweinjagd in der epischen Tradition, von Homer, Meleager, wird auch als einer der, Argonauten, erwähnt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-meleager-1600-50-domenico-fiasella-1589-1669-italien-italienisch-griechische-mythologie-meleager-war-ein-held-verehrt-in-seinem-temenos-calydon-in-aetolia-host-der-kalydonischen-wildschweinjagd-in-der-epischen-tradition-von-homer-meleager-wird-auch-als-einer-der-argonauten-erwahnt-image449553635.html
RM2H3AX6Y–Tod von Meleager, 1600-50 Domenico Fiasella, 1589 -1669 ,Italien, Italienisch,( griechische Mythologie, ( Meleager war ein Held, verehrt in seinem temenos, Calydon in Aetolia, Host der kalydonischen Wildschweinjagd in der epischen Tradition, von Homer, Meleager, wird auch als einer der, Argonauten, erwähnt)
Sitzende Frau im Profil nach rechts, n.d., evtl. Domenico Fiasella, Italienisch, 1589-1669, Italien, Schwarze Kreide auf tan-Bütten, festgelegt auf grauem Papier, 357 x 256 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-im-profil-nach-rechts-nd-evtl-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-italien-schwarze-kreide-auf-tan-butten-festgelegt-auf-grauem-papier-357-x-256-mm-image328622717.html
RM2A2J1HH–Sitzende Frau im Profil nach rechts, n.d., evtl. Domenico Fiasella, Italienisch, 1589-1669, Italien, Schwarze Kreide auf tan-Bütten, festgelegt auf grauem Papier, 357 x 256 mm
Madonna di Loreto, oder Transport des Heiligen Hauses, von Domenico Fiasella, 1643, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-di-loreto-oder-transport-des-heiligen-hauses-von-domenico-fiasella-1643-italien-italienisch-image452685001.html
RM2H8DG9D–Madonna di Loreto, oder Transport des Heiligen Hauses, von Domenico Fiasella, 1643, Italien, Italienisch.
'Martyrdom des hl. Stephanus'. Italien, 1610. Abmessungen: 229,5 x 178,6 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrdom-des-hl-stephanus-italien-1610-abmessungen-2295-x-1786-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-domenico-fiasella-image241187359.html
RMT0B0X7–'Martyrdom des hl. Stephanus'. Italien, 1610. Abmessungen: 229,5 x 178,6 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Domenico Fiasella.
San Lazzaro implora la Vergine per la città di Sarzana Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-lazzaro-implora-la-vergine-per-la-citt-di-sarzana-domenico-fiasella-image601803676.html
RF2WY2EMC–San Lazzaro implora la Vergine per la città di Sarzana Domenico Fiasella
San Lazzaro implora la Vergine per la città di Sarzana, Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-lazzaro-implora-la-vergine-per-la-citt-di-sarzana-domenico-fiasella-image456286055.html
RM2HE9HEF–San Lazzaro implora la Vergine per la città di Sarzana, Domenico Fiasella.
Kniender Gründer mit einer Bruderschaft Cap, Domenico Fiasella, 1630 - 1639 Zeichenpapier. Aquarell (Farbe). Kreidebürste kniet auf beiden Knien. Bibel (+ Spender, Bittsteller, auch bei schutzheiligen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniender-grunder-mit-einer-bruderschaft-cap-domenico-fiasella-1630-1639-zeichenpapier-aquarell-farbe-kreideburste-kniet-auf-beiden-knien-bibel-spender-bittsteller-auch-bei-schutzheiligen-image595565764.html
RM2WGXA5T–Kniender Gründer mit einer Bruderschaft Cap, Domenico Fiasella, 1630 - 1639 Zeichenpapier. Aquarell (Farbe). Kreidebürste kniet auf beiden Knien. Bibel (+ Spender, Bittsteller, auch bei schutzheiligen)
Convitto di Abramo o Abramo e i3 angeli Abraham und die drei Engel Convito di Abramo con i tre Angeli di Domenico Fiasella, il Sarzana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convitto-di-abramo-o-abramo-e-i3-angeli-abraham-und-die-drei-engel-convito-di-abramo-con-i-tre-angeli-di-domenico-fiasella-il-sarzana-image184773489.html
RMMMH4D5–Convitto di Abramo o Abramo e i3 angeli Abraham und die drei Engel Convito di Abramo con i tre Angeli di Domenico Fiasella, il Sarzana
Convito di Abramo con ich Tre Angeli di Fiasella Domenico, il Sarzana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-convito-di-abramo-con-ich-tre-angeli-di-fiasella-domenico-il-sarzana-132672948.html
RMHKRNKG–Convito di Abramo con ich Tre Angeli di Fiasella Domenico, il Sarzana
Visitazione - olio su tela - Domenico Fiasella detto il Sarzana - primo Quarto del XVII secolo - Sarzana (Sp) chiesa di S. Maria Assunta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visitazione-olio-su-tela-domenico-fiasella-detto-il-sarzana-primo-quarto-del-xvii-secolo-sarzana-sp-chiesa-di-s-maria-assunta-image556291086.html
RF2R916XP–Visitazione - olio su tela - Domenico Fiasella detto il Sarzana - primo Quarto del XVII secolo - Sarzana (Sp) chiesa di S. Maria Assunta
Mann steht im Gebet (recto), Draperie-Studie (verso), 1550/70, Domenico Fiasella, Italienisch, 1589-1669, Italien, schwarze Kreide mit weißer Kreide erhöht, auf braunem Papier, teilweise auf braunem Papier (recto und verso), 385 x 159 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-steht-im-gebet-recto-draperie-studie-verso-155070-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-erhoht-auf-braunem-papier-teilweise-auf-braunem-papier-recto-und-verso-385-x-159-mm-von-gibon-neu-vorstellbar-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684548.html
RF2B8WE5T–Mann steht im Gebet (recto), Draperie-Studie (verso), 1550/70, Domenico Fiasella, Italienisch, 1589-1669, Italien, schwarze Kreide mit weißer Kreide erhöht, auf braunem Papier, teilweise auf braunem Papier (recto und verso), 385 x 159 mm, von Gibon neu vorstellbar, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Mann greift Mutter und Kind Fiasella an, Domenico 1589 - 1669 zeichnet genuesische Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mary Newcome Schleier, Nr. 44, C 27883, 2004 Mann greift Mutter und Kind an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-greift-mutter-und-kind-fiasella-an-domenico-1589-1669-zeichnet-genuesische-zeichnungen-italienische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-mary-newcome-schleier-nr-44-c-27883-2004-mann-greift-mutter-und-kind-an-image613403494.html
RM2XHXXBJ–Mann greift Mutter und Kind Fiasella an, Domenico 1589 - 1669 zeichnet genuesische Zeichnungen. Italienische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Mary Newcome Schleier, Nr. 44, C 27883, 2004 Mann greift Mutter und Kind an
Straße in Genua, via XX Settembre, Italien anzeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strasse-in-genua-via-xx-settembre-italien-anzeigen-146644862.html
RFJEG70E–Straße in Genua, via XX Settembre, Italien anzeigen
Roter Motorroller auf einer fast leeren Straße in Genua, via XX Settembre, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roter-motorroller-auf-einer-fast-leeren-strasse-in-genua-via-xx-settembre-italien-49381476.html
RMCT9EG4–Roter Motorroller auf einer fast leeren Straße in Genua, via XX Settembre, Italien.
Ezechia morente von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ezechia-morente-von-domenico-fiasella-image557402971.html
RM2RARW4Y–Ezechia morente von Domenico Fiasella
Morte Di Meleagro von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morte-di-meleagro-von-domenico-fiasella-image557403045.html
RM2RARW7H–Morte Di Meleagro von Domenico Fiasella
Domenico Fiasella. Sitzender Mönch Holding Buch. 1600 - 1699. Italien. Schwarze und weiße Kreide auf tan Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-sitzender-monch-holding-buch-1600-1699-italien-schwarze-und-weisse-kreide-auf-tan-butten-image337998557.html
RM2AHW4H1–Domenico Fiasella. Sitzender Mönch Holding Buch. 1600 - 1699. Italien. Schwarze und weiße Kreide auf tan Bütten
sansone e dalila von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sansone-e-dalila-von-domenico-fiasella-image557403055.html
RM2RARW7Y–sansone e dalila von Domenico Fiasella
Evangelist schreiben am Schreibtisch, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella, Italienisch, 1589-1669, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf braun getönten Papier festgelegt, die an den cremefarbenen Papier, 368 x 257 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/evangelist-schreiben-am-schreibtisch-nd-wahrscheinlich-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-braun-getonten-papier-festgelegt-die-an-den-cremefarbenen-papier-368-x-257-mm-image328622833.html
RM2A2J1NN–Evangelist schreiben am Schreibtisch, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella, Italienisch, 1589-1669, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf braun getönten Papier festgelegt, die an den cremefarbenen Papier, 368 x 257 mm
Madonna di Loreto, oder Transport des Heiligen Hauses, von Domenico Fiasella, 1643, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-di-loreto-oder-transport-des-heiligen-hauses-von-domenico-fiasella-1643-italien-italienisch-image452685005.html
RM2H8DG9H–Madonna di Loreto, oder Transport des Heiligen Hauses, von Domenico Fiasella, 1643, Italien, Italienisch.
Der Mensch im Gebet stehend (recto); Vorhänge Studie (verso). Domenico Fiasella; Italienisch, 1589-1669. Datum: 1550-1570. Abmessungen: 385 x 159 mm. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf braunem Papier, teilweise festgelegt auf braunem Papier (Recto und verso). Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mensch-im-gebet-stehend-recto-vorhange-studie-verso-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-datum-1550-1570-abmessungen-385-x-159-mm-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-braunem-papier-teilweise-festgelegt-auf-braunem-papier-recto-und-verso-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239739968.html
RMRX12NM–Der Mensch im Gebet stehend (recto); Vorhänge Studie (verso). Domenico Fiasella; Italienisch, 1589-1669. Datum: 1550-1570. Abmessungen: 385 x 159 mm. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf braunem Papier, teilweise festgelegt auf braunem Papier (Recto und verso). Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Domenico Fiasella, Jungfrau und Kind, St. Katharina und St. Johannes der Täufer Basilika Santa Maria Assunta Camogli, Ligurien, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-jungfrau-und-kind-st-katharina-und-st-johannes-der-taufer-basilika-santa-maria-assunta-camogli-ligurien-italien-image456958533.html
RM2HFC77H–Domenico Fiasella, Jungfrau und Kind, St. Katharina und St. Johannes der Täufer Basilika Santa Maria Assunta Camogli, Ligurien, Italien,
Abraham und Three Angels von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-und-three-angels-von-domenico-fiasella-image557402954.html
RM2RARW4A–Abraham und Three Angels von Domenico Fiasella
Madonna col Bambino, san. Giorgio, Bernardo, Giovannino, - Madonna mit Kind, Heiliger. George, Bernard and John,1640 von Domenico Fiasella , 1589 - 1669 Genua, Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-col-bambino-san-giorgio-bernardo-giovannino-madonna-mit-kind-heiliger-george-bernard-and-john1640-von-domenico-fiasella-1589-1669-genua-italien-italienisch-image449499432.html
RM2H38D34–Madonna col Bambino, san. Giorgio, Bernardo, Giovannino, - Madonna mit Kind, Heiliger. George, Bernard and John,1640 von Domenico Fiasella , 1589 - 1669 Genua, Italien, Italienisch,
Sitzende Frau mit Buch, n.d. Wahrscheinlich von Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-mit-buch-nd-wahrscheinlich-von-domenico-fiasella-image491535094.html
RM2KFKA0P–Sitzende Frau mit Buch, n.d. Wahrscheinlich von Domenico Fiasella.
Cristo e la samaritana - Christus und die samaritanische Frau von Domenico Fiasella, 1589 – 1669, italienischer Maler des Barock, mit dem Spitznamen Il Sarzana, Genua, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristo-e-la-samaritana-christus-und-die-samaritanische-frau-von-domenico-fiasella-1589-1669-italienischer-maler-des-barock-mit-dem-spitznamen-il-sarzana-genua-italien-image450131683.html
RM2H497FF–Cristo e la samaritana - Christus und die samaritanische Frau von Domenico Fiasella, 1589 – 1669, italienischer Maler des Barock, mit dem Spitznamen Il Sarzana, Genua, Italien,
S. Lucia, S. Apollonia e S. Barbara - olio su tela - Domenico Fiasella detto il Sarzana - second do Quarto del XVII secolo - Sarzana (Sp) chiesa di S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-lucia-s-apollonia-e-s-barbara-olio-su-tela-domenico-fiasella-detto-il-sarzana-second-do-quarto-del-xvii-secolo-sarzana-sp-chiesa-di-s-image556291148.html
RF2R91710–S. Lucia, S. Apollonia e S. Barbara - olio su tela - Domenico Fiasella detto il Sarzana - second do Quarto del XVII secolo - Sarzana (Sp) chiesa di S.
Straße in Genua, via XX Settembre, Italien anzeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strasse-in-genua-via-xx-settembre-italien-anzeigen-146644883.html
RFJEG717–Straße in Genua, via XX Settembre, Italien anzeigen
Domenico Fiasella. Ständigen Jugend Holding hat und Skizze der Beine. 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide auf blauem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-standigen-jugend-holding-hat-und-skizze-der-beine-1600-1699-italien-schwarze-kreide-auf-blauem-papier-image337998906.html
RM2AHW51E–Domenico Fiasella. Ständigen Jugend Holding hat und Skizze der Beine. 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide auf blauem Papier
Sitzende Mädchen, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder eventuell Lazzaro Tavarone (Italienisch, 1556-1641), oder eventuell Lorenzo Lippi (Italienisch, 1606-1665), Italien, Schwarze Kreide auf rosa getönte Bütten, 218 x 287 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-madchen-nd-wahrscheinlich-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-oder-eventuell-lazzaro-tavarone-italienisch-1556-1641-oder-eventuell-lorenzo-lippi-italienisch-1606-1665-italien-schwarze-kreide-auf-rosa-getonte-butten-218-x-287-mm-image328622686.html
RM2A2J1GE–Sitzende Mädchen, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder eventuell Lazzaro Tavarone (Italienisch, 1556-1641), oder eventuell Lorenzo Lippi (Italienisch, 1606-1665), Italien, Schwarze Kreide auf rosa getönte Bütten, 218 x 287 mm
Den Gleichmut der Anaxarchus (Mediis tranquillus in undis). Museum: Musei di Strada Nuova, Genua. Thema:, Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-gleichmut-der-anaxarchus-mediis-tranquillus-in-undis-museum-musei-di-strada-nuova-genua-thema-domenico-fiasella-image231692150.html
RMRCXDKJ–Den Gleichmut der Anaxarchus (Mediis tranquillus in undis). Museum: Musei di Strada Nuova, Genua. Thema:, Domenico Fiasella.
Der Flug nach Ägypten 1650 von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-flug-nach-agypten-1650-von-domenico-fiasella-image557402967.html
RM2RARW4R–Der Flug nach Ägypten 1650 von Domenico Fiasella
Sitzender Mönch, Buch, n.d. Wahrscheinlich von Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-monch-buch-nd-wahrscheinlich-von-domenico-fiasella-image491535103.html
RM2KFKA13–Sitzender Mönch, Buch, n.d. Wahrscheinlich von Domenico Fiasella.
Cristo e la samaritana - Christus und die samaritanische Frau von Domenico Fiasella, 1589 – 1669, italienischer Maler des Barock, mit dem Spitznamen Il Sarzana, Genua, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristo-e-la-samaritana-christus-und-die-samaritanische-frau-von-domenico-fiasella-1589-1669-italienischer-maler-des-barock-mit-dem-spitznamen-il-sarzana-genua-italien-image450131674.html
RM2H497F6–Cristo e la samaritana - Christus und die samaritanische Frau von Domenico Fiasella, 1589 – 1669, italienischer Maler des Barock, mit dem Spitznamen Il Sarzana, Genua, Italien,
Sicola da Tolentino riceve la regola da S. Agostino - olio su tela - Domenico Fiasella detto il Sarzana - XVII secolo - Sarzana (Sp) chiesa di S. Ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sicola-da-tolentino-riceve-la-regola-da-s-agostino-olio-su-tela-domenico-fiasella-detto-il-sarzana-xvii-secolo-sarzana-sp-chiesa-di-s-ma-image556291155.html
RF2R91717–Sicola da Tolentino riceve la regola da S. Agostino - olio su tela - Domenico Fiasella detto il Sarzana - XVII secolo - Sarzana (Sp) chiesa di S. Ma
Domenico Fiasella. Sitzende Frau mit Buch. 1600 - 1699. Italien. Rote Kreide auf tan-Bütten, unten auf grauem Bütten festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-sitzende-frau-mit-buch-1600-1699-italien-rote-kreide-auf-tan-butten-unten-auf-grauem-butten-festgelegt-image337998577.html
RM2AHW4HN–Domenico Fiasella. Sitzende Frau mit Buch. 1600 - 1699. Italien. Rote Kreide auf tan-Bütten, unten auf grauem Bütten festgelegt
Sitzende Frau im Profil nach rechts, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder eventuell Agostino Carracci (Italienisch, 1557-1602), Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier, 373 x 267 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-im-profil-nach-rechts-nd-wahrscheinlich-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-oder-eventuell-agostino-carracci-italienisch-1557-1602-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-blauem-papier-373-x-267-mm-image328622835.html
RM2A2J1NR–Sitzende Frau im Profil nach rechts, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder eventuell Agostino Carracci (Italienisch, 1557-1602), Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier, 373 x 267 mm
Königin Artemisia 1645 von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-artemisia-1645-von-domenico-fiasella-image557402968.html
RM2RARW4T–Königin Artemisia 1645 von Domenico Fiasella
Cristo e la Samaritana von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristo-e-la-samaritana-von-domenico-fiasella-image557402981.html
RM2RARW59–Cristo e la Samaritana von Domenico Fiasella
Rinaldo und Armida 1642 von Domenico Fiasella 1589-1669 Italien Italienisch Rinaldo, Armida verliebte sich in ihn und entführte ihn. In ihrem Garten des Vergnügens und geheimen Palast setzte sie ihn in den Bann, und er wurde müßig und verfiel in die Zauberin. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rinaldo-und-armida-1642-von-domenico-fiasella-1589-1669-italien-italienisch-rinaldo-armida-verliebte-sich-in-ihn-und-entfuhrte-ihn-in-ihrem-garten-des-vergnugens-und-geheimen-palast-setzte-sie-ihn-in-den-bann-und-er-wurde-mussig-und-verfiel-in-die-zauberin-image456792998.html
RM2HF4M3J–Rinaldo und Armida 1642 von Domenico Fiasella 1589-1669 Italien Italienisch Rinaldo, Armida verliebte sich in ihn und entführte ihn. In ihrem Garten des Vergnügens und geheimen Palast setzte sie ihn in den Bann, und er wurde müßig und verfiel in die Zauberin. )
St. Ursula und ihre Jungfrauen 1624 von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-ursula-und-ihre-jungfrauen-1624-von-domenico-fiasella-image574057215.html
RM2T9XFRB–St. Ursula und ihre Jungfrauen 1624 von Domenico Fiasella
Sitzende Frau im Profil nach rechts, n.d. Möglicherweise von Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-im-profil-nach-rechts-nd-moglicherweise-von-domenico-fiasella-image491535506.html
RM2KFKAFE–Sitzende Frau im Profil nach rechts, n.d. Möglicherweise von Domenico Fiasella.
S. Lazzaro, S. Giorgio e S. Nicola da Bari - olio su tela - Domenico Fiasella detto il Sarzana - 1626 - Sarzana (Sp) chiesa di S. Maria Assunta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-lazzaro-s-giorgio-e-s-nicola-da-bari-olio-su-tela-domenico-fiasella-detto-il-sarzana-1626-sarzana-sp-chiesa-di-s-maria-assunta-image556291145.html
RF2R9170W–S. Lazzaro, S. Giorgio e S. Nicola da Bari - olio su tela - Domenico Fiasella detto il Sarzana - 1626 - Sarzana (Sp) chiesa di S. Maria Assunta
Domenico Fiasella. Sitzende Frau im Profil, nach Rechts. 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-sitzende-frau-im-profil-nach-rechts-1600-1699-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-blauem-papier-image337998888.html
RM2AHW50T–Domenico Fiasella. Sitzende Frau im Profil, nach Rechts. 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier
Der Mensch im Gebet stehend (recto), Vorhänge Studie (verso), 1550/70, Domenico Fiasella, Italienisch, 1589-1669, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf braunem Papier, teilweise auf braunem Papier (Recto und verso), 385 x 159 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mensch-im-gebet-stehend-recto-vorhange-studie-verso-155070-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-braunem-papier-teilweise-auf-braunem-papier-recto-und-verso-385-x-159-mm-image328624257.html
RM2A2J3GH–Der Mensch im Gebet stehend (recto), Vorhänge Studie (verso), 1550/70, Domenico Fiasella, Italienisch, 1589-1669, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf braunem Papier, teilweise auf braunem Papier (Recto und verso), 385 x 159 mm
Il profeta Ezechia morente der sterbende Prophet Hiskia von Domenico Fiasella, 1589 – 1669, italienischer Maler des Barock, mit dem Spitznamen Il Sarzana, Genua, Italien, (Hiskia oder Ezekias 741 v. Chr. war nach der hebräischen Bibel der Sohn des Ahas und der 13. König von Juda) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-profeta-ezechia-morente-der-sterbende-prophet-hiskia-von-domenico-fiasella-1589-1669-italienischer-maler-des-barock-mit-dem-spitznamen-il-sarzana-genua-italien-hiskia-oder-ezekias-741-v-chr-war-nach-der-hebraischen-bibel-der-sohn-des-ahas-und-der-13-konig-von-juda-image450131779.html
RM2H497JY–Il profeta Ezechia morente der sterbende Prophet Hiskia von Domenico Fiasella, 1589 – 1669, italienischer Maler des Barock, mit dem Spitznamen Il Sarzana, Genua, Italien, (Hiskia oder Ezekias 741 v. Chr. war nach der hebräischen Bibel der Sohn des Ahas und der 13. König von Juda)
St. Ursula und ihre Jungfrauen 1624 von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-ursula-und-ihre-jungfrauen-1624-von-domenico-fiasella-image573821077.html
RM2T9FPHW–St. Ursula und ihre Jungfrauen 1624 von Domenico Fiasella
Sitzende Frau im Profil, rechts, n.. Wahrscheinlich von Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-im-profil-rechts-n-wahrscheinlich-von-domenico-fiasella-image491535156.html
RM2KFKA30–Sitzende Frau im Profil, rechts, n.. Wahrscheinlich von Domenico Fiasella.
Visione Di San Giovanni von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/visione-di-san-giovanni-von-domenico-fiasella-image557402955.html
RM2RARW4B–Visione Di San Giovanni von Domenico Fiasella
El Festín De Baltasar von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-festn-de-baltasar-von-domenico-fiasella-image557403046.html
RM2RARW7J–El Festín De Baltasar von Domenico Fiasella
Domenico Fiasella. Sitzende Frau im Profil nach rechts. 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide auf tan-Bütten, festgelegt auf grauem Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-sitzende-frau-im-profil-nach-rechts-1600-1699-italien-schwarze-kreide-auf-tan-butten-festgelegt-auf-grauem-butten-image337998599.html
RM2AHW4JF–Domenico Fiasella. Sitzende Frau im Profil nach rechts. 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide auf tan-Bütten, festgelegt auf grauem Bütten
Ständigen Jugend im Profil rechts, Holding Personal, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder eventuell Agostino Carracci (Italienisch, 1557-1602), Italien, Schwarze Kreide auf Papier Creme webten, festgelegt auf festem Bütten, 398 x 239 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standigen-jugend-im-profil-rechts-holding-personal-nd-wahrscheinlich-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-oder-eventuell-agostino-carracci-italienisch-1557-1602-italien-schwarze-kreide-auf-papier-creme-webten-festgelegt-auf-festem-butten-398-x-239-mm-image328622840.html
RM2A2J1P0–Ständigen Jugend im Profil rechts, Holding Personal, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder eventuell Agostino Carracci (Italienisch, 1557-1602), Italien, Schwarze Kreide auf Papier Creme webten, festgelegt auf festem Bütten, 398 x 239 mm
Stehende Jugend im Profil nach rechts, Holding Staff, n.d. Wahrscheinlich von Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-jugend-im-profil-nach-rechts-holding-staff-nd-wahrscheinlich-von-domenico-fiasella-image491535147.html
RM2KFKA2K–Stehende Jugend im Profil nach rechts, Holding Staff, n.d. Wahrscheinlich von Domenico Fiasella.
Samson et Dalila 1635 von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samson-et-dalila-1635-von-domenico-fiasella-image557402956.html
RM2RARW4C–Samson et Dalila 1635 von Domenico Fiasella
Santa Maria Assunta Di Carignano von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-assunta-di-carignano-von-domenico-fiasella-image557403048.html
RM2RARW7M–Santa Maria Assunta Di Carignano von Domenico Fiasella
Josephs Mantel für Jacob 1640 von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josephs-mantel-fur-jacob-1640-von-domenico-fiasella-image557402960.html
RM2RARW4G–Josephs Mantel für Jacob 1640 von Domenico Fiasella
Domenico Fiasella. Stehender Engel (recto); Untersuchung von Gesicht und Vorhänge (verso). 1600 - 1699. Italien. Schwarze und rote Kreide (recto) und Rote Kreide (verso), auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-stehender-engel-recto-untersuchung-von-gesicht-und-vorhange-verso-1600-1699-italien-schwarze-und-rote-kreide-recto-und-rote-kreide-verso-auf-elfenbein-butten-image337998560.html
RM2AHW4H4–Domenico Fiasella. Stehender Engel (recto); Untersuchung von Gesicht und Vorhänge (verso). 1600 - 1699. Italien. Schwarze und rote Kreide (recto) und Rote Kreide (verso), auf Elfenbein Bütten
madonna col bambino e Due angeli von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-col-bambino-e-due-angeli-von-domenico-fiasella-image557403057.html
RM2RARW81–madonna col bambino e Due angeli von Domenico Fiasella
Ständigen Jugend Holding hat und Skizze der Beine, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder vielleicht Lodovico Carracci (Italienisch, 1555-1619), oder eventuell den Stil von Justus Suttermans (Flämisch, 1597-1681), Italien, Schwarze Kreide auf blauem Papier, 295 x 221 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standigen-jugend-holding-hat-und-skizze-der-beine-nd-wahrscheinlich-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-oder-vielleicht-lodovico-carracci-italienisch-1555-1619-oder-eventuell-den-stil-von-justus-suttermans-flamisch-1597-1681-italien-schwarze-kreide-auf-blauem-papier-295-x-221-mm-image328622828.html
RM2A2J1NG–Ständigen Jugend Holding hat und Skizze der Beine, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder vielleicht Lodovico Carracci (Italienisch, 1555-1619), oder eventuell den Stil von Justus Suttermans (Flämisch, 1597-1681), Italien, Schwarze Kreide auf blauem Papier, 295 x 221 mm
David Entheading Goliath (recto); (Skizze der drapierten weiblichen Figur mit rechtem Arm angehoben über Kopf (verso), n.d. (recto); c. 1621 (verso)). Wahrscheinlich von Domenico Fiasella. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-entheading-goliath-recto-skizze-der-drapierten-weiblichen-figur-mit-rechtem-arm-angehoben-uber-kopf-verso-nd-recto-c-1621-verso-wahrscheinlich-von-domenico-fiasella-image491535171.html
RM2KFKA3F–David Entheading Goliath (recto); (Skizze der drapierten weiblichen Figur mit rechtem Arm angehoben über Kopf (verso), n.d. (recto); c. 1621 (verso)). Wahrscheinlich von Domenico Fiasella.
Porträt eines Jungen mit einem Hund. Schöpfer: Fiasella, Domenico (1589-1669). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mit-einem-hund-schopfer-fiasella-domenico-1589-1669-image243214341.html
RMT3KAAD–Porträt eines Jungen mit einem Hund. Schöpfer: Fiasella, Domenico (1589-1669).
Domenico Fiasella. Ständigen Magus (recto); Skizze von stabilen und Bäume (verso). 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide (recto) und rote und schwarze Kreide (verso), an den cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-standigen-magus-recto-skizze-von-stabilen-und-baume-verso-1600-1699-italien-schwarze-kreide-recto-und-rote-und-schwarze-kreide-verso-an-den-cremefarbenen-papier-image337926668.html
RM2AHNTWG–Domenico Fiasella. Ständigen Magus (recto); Skizze von stabilen und Bäume (verso). 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide (recto) und rote und schwarze Kreide (verso), an den cremefarbenen Papier
imperturbabilità di anassarco - meddis tranquillus in undis von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperturbabilit-di-anassarco-meddis-tranquillus-in-undis-von-domenico-fiasella-image557402974.html
RM2RARW52–imperturbabilità di anassarco - meddis tranquillus in undis von Domenico Fiasella
Sitzende Frau mit Buch, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder vielleicht den Kreis der Matteo Rosselli (Italienisch, 1578-1650), oder vielleicht Lodovico Carracci (Italienisch, 1555-1619), Italien, Rote Kreide auf tan-Bütten, unten auf grauem Papier, 392 x 260 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-mit-buch-nd-wahrscheinlich-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-oder-vielleicht-den-kreis-der-matteo-rosselli-italienisch-1578-1650-oder-vielleicht-lodovico-carracci-italienisch-1555-1619-italien-rote-kreide-auf-tan-butten-unten-auf-grauem-papier-392-x-260-mm-image328622759.html
RM2A2J1K3–Sitzende Frau mit Buch, n.d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder vielleicht den Kreis der Matteo Rosselli (Italienisch, 1578-1650), oder vielleicht Lodovico Carracci (Italienisch, 1555-1619), Italien, Rote Kreide auf tan-Bütten, unten auf grauem Papier, 392 x 260 mm
Madonna mit Kind und Heiligen George, Bernard und John 1640 von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-heiligen-george-bernard-und-john-1640-von-domenico-fiasella-image557402965.html
RM2RARW4N–Madonna mit Kind und Heiligen George, Bernard und John 1640 von Domenico Fiasella
famiglia di abramo (Palazzo Rosso - Musei Di Strada Nuova) von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/famiglia-di-abramo-palazzo-rosso-musei-di-strada-nuova-von-domenico-fiasella-image557403050.html
RM2RARW7P–famiglia di abramo (Palazzo Rosso - Musei Di Strada Nuova) von Domenico Fiasella
madonna col bambino tra i ss. francesco e carlo borromeo von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-col-bambino-tra-i-ss-francesco-e-carlo-borromeo-von-domenico-fiasella-image557403049.html
RM2RARW7N–madonna col bambino tra i ss. francesco e carlo borromeo von Domenico Fiasella
Chiesa della Consolazione (San Tommaso Di Villanova Distribuisce i Beni Ai Poveri) von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiesa-della-consolazione-san-tommaso-di-villanova-distribuisce-i-beni-ai-poveri-von-domenico-fiasella-image557402945.html
RM2RARW41–Chiesa della Consolazione (San Tommaso Di Villanova Distribuisce i Beni Ai Poveri) von Domenico Fiasella
Trinità con maria, giovanni battista e i santi protettori di genova giorgio e bernardo 1630 von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinit-con-maria-giovanni-battista-e-i-santi-protettori-di-genova-giorgio-e-bernardo-1630-von-domenico-fiasella-image557402962.html
RM2RARW4J–Trinità con maria, giovanni battista e i santi protettori di genova giorgio e bernardo 1630 von Domenico Fiasella
Il profeta Ezechia morente (Palazzo Bianco O Palazzo Doria Brignole - Musei Di Strada Nuova) von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-profeta-ezechia-morente-palazzo-bianco-o-palazzo-doria-brignole-musei-di-strada-nuova-von-domenico-fiasella-image557402949.html
RM2RARW45–Il profeta Ezechia morente (Palazzo Bianco O Palazzo Doria Brignole - Musei Di Strada Nuova) von Domenico Fiasella
Porträt eines Jungen mit einem Hund. Schöpfer: Fiasella, Domenico (1589-1669). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-mit-einem-hund-schopfer-fiasella-domenico-1589-1669-image248912389.html
RMTCXX85–Porträt eines Jungen mit einem Hund. Schöpfer: Fiasella, Domenico (1589-1669).
Ritratto Della Famiglia Imperiale Di Genova. Nella Tela È Raffigurato Giovanni Vincenzo Imperiale, La Seconda Moglie Brigitta Spinola E Il Primogenito Francesco Maria Imperiali. 1642 von Domenico Fiasella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritratto-della-famiglia-imperiale-di-genova-nella-tela-raffigurato-giovanni-vincenzo-imperiale-la-seconda-moglie-brigitta-spinola-e-il-primogenito-francesco-maria-imperiali-1642-von-domenico-fiasella-image557402966.html
RM2RARW4P–Ritratto Della Famiglia Imperiale Di Genova. Nella Tela È Raffigurato Giovanni Vincenzo Imperiale, La Seconda Moglie Brigitta Spinola E Il Primogenito Francesco Maria Imperiali. 1642 von Domenico Fiasella
Kniender Gründer trägt eine Fraternity Cap, 1630-1639. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kniender-grunder-tragt-eine-fraternity-cap-1630-1639-image565263456.html
RM2RRHY8G–Kniender Gründer trägt eine Fraternity Cap, 1630-1639.
Domenico Fiasella. Der Evangelist schreibt am Schreibtisch. 1600 - 1669. Italien. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf braun getönten Papier festgelegt, die an den cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-der-evangelist-schreibt-am-schreibtisch-1600-1669-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-braun-getonten-papier-festgelegt-die-an-den-cremefarbenen-papier-image337998903.html
RM2AHW51B–Domenico Fiasella. Der Evangelist schreibt am Schreibtisch. 1600 - 1669. Italien. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf braun getönten Papier festgelegt, die an den cremefarbenen Papier
Stehender Engel (recto), Studie von Gesicht und Vorhänge (verso), n. d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder eventuell Bernardo Strozzi (Italienisch, 1581-1644), oder vielleicht Lodovico Carracci (Italienisch, 1555-1619), Italien, rote und schwarze Kreide (recto) und Rote Kreide (verso), auf Elfenbein Bütten, 355 x 255 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehender-engel-recto-studie-von-gesicht-und-vorhange-verso-n-d-wahrscheinlich-domenico-fiasella-italienisch-1589-1669-oder-eventuell-bernardo-strozzi-italienisch-1581-1644-oder-vielleicht-lodovico-carracci-italienisch-1555-1619-italien-rote-und-schwarze-kreide-recto-und-rote-kreide-verso-auf-elfenbein-butten-355-x-255-mm-image328622699.html
RM2A2J1GY–Stehender Engel (recto), Studie von Gesicht und Vorhänge (verso), n. d., wahrscheinlich Domenico Fiasella (Italienisch, 1589-1669), oder eventuell Bernardo Strozzi (Italienisch, 1581-1644), oder vielleicht Lodovico Carracci (Italienisch, 1555-1619), Italien, rote und schwarze Kreide (recto) und Rote Kreide (verso), auf Elfenbein Bütten, 355 x 255 mm
Zwei Frauen auf der Jagd nach einem Mann, 17.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-auf-der-jagd-nach-einem-mann-17-jahrhundert-image466985200.html
RM2J3N0AT–Zwei Frauen auf der Jagd nach einem Mann, 17.. Jahrhundert.
Domenico Fiasella. Ständigen Jugend im Profil nach rechts, Holding Personal. 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide auf Papier Creme webten, festgelegt auf festem Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-fiasella-standigen-jugend-im-profil-nach-rechts-holding-personal-1600-1699-italien-schwarze-kreide-auf-papier-creme-webten-festgelegt-auf-festem-butten-image338008735.html
RM2AHWHGF–Domenico Fiasella. Ständigen Jugend im Profil nach rechts, Holding Personal. 1600 - 1699. Italien. Schwarze Kreide auf Papier Creme webten, festgelegt auf festem Bütten
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten