Dieselben ceballos, die auf einem anderen bullen montiert sind, brechen kurze speere in Stockfotos & Bilder
Platte 24 Der "tauromaquia": Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 9 1/2 x 14 in. (24,2 x 35,5 cm) Blatt: 12 x 17 5/16 in. (30,5 x 44 cm). Datum: 1816. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-24-der-tauromaquia-die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-anderen-stier-bricht-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-artist-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-1746-1828-bordeaux-abmessungen-platte-9-12-x-14-in-242-x-355-cm-blatt-12-x-17-516-in-305-x-44-cm-datum-1816-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225371244.html
RMR2JF90–Platte 24 Der "tauromaquia": Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid. Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 9 1/2 x 14 in. (24,2 x 35,5 cm) Blatt: 12 x 17 5/16 in. (30,5 x 44 cm). Datum: 1816. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Stierkämpfe: Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid, 1876. Francisco de Goya (Spanisch, 1746-1828). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stierkampfe-die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-anderen-stier-bricht-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-1876-francisco-de-goya-spanisch-1746-1828-gravur-image240371305.html
RMRY1T1D–Stierkämpfe: Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid, 1876. Francisco de Goya (Spanisch, 1746-1828). Gravur
Francisco de Goya y Lucientes - Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid, Platte 24 von La Tauromaquia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-y-lucientes-die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-anderen-stier-bricht-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-platte-24-von-la-tauromaquia-174814417.html
RMM4BDG1–Francisco de Goya y Lucientes - Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid, Platte 24 von La Tauromaquia
Francisco Goya, Spanisch, 1746-1828, die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid, 1816, Radierung, Aquatinta und Kaltnadel, brüniert und Burin in brauner Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 9 5/8 x 13 7/8 Inch (24,4 × 35,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-goya-spanisch-1746-1828-die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-anderen-stier-bricht-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-1816-radierung-aquatinta-und-kaltnadel-bruniert-und-burin-in-brauner-tinte-auf-butten-gedruckt-platte-9-58-x-13-78-inch-244-352-cm-image328726716.html
RM2A2PP7T–Francisco Goya, Spanisch, 1746-1828, die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid, 1816, Radierung, Aquatinta und Kaltnadel, brüniert und Burin in brauner Tinte auf Bütten gedruckt, Platte: 9 5/8 x 13 7/8 Inch (24,4 × 35,2 cm
Francisco De Goya - der gleiche Ceballos, der auf einem anderen Bullen montiert ist, bricht kurze Speere im Ring auf der Madrider Platte 24 von La Tauromaquia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-der-gleiche-ceballos-der-auf-einem-anderen-bullen-montiert-ist-bricht-kurze-speere-im-ring-auf-der-madrider-platte-24-von-la-tauromaquia-image431918724.html
RF2G2KGMM–Francisco De Goya - der gleiche Ceballos, der auf einem anderen Bullen montiert ist, bricht kurze Speere im Ring auf der Madrider Platte 24 von La Tauromaquia
Kunst inspiriert von der Tafel 24 der Tauromaquia: Dieselben Ceballos, die auf einem anderen Stier montiert sind, brechen kurze Speere im Ring von Madrid., 1816, Ätzung, brüniertes Aquatinta, Trockenpunkt und Burin, Platte: 9 1/2 x 14 Zoll (24,2 x 35,5 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-tafel-24-der-tauromaquia-dieselben-ceballos-die-auf-einem-anderen-stier-montiert-sind-brechen-kurze-speere-im-ring-von-madrid-1816-atzung-bruniertes-aquatinta-trockenpunkt-und-burin-platte-9-12-x-14-zoll-242-x-355-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462999196.html
RF2HW7C5G–Kunst inspiriert von der Tafel 24 der Tauromaquia: Dieselben Ceballos, die auf einem anderen Stier montiert sind, brechen kurze Speere im Ring von Madrid., 1816, Ätzung, brüniertes Aquatinta, Trockenpunkt und Burin, Platte: 9 1/2 x 14 Zoll (24,2 x 35,5 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Francisco de Goya, El mismo Ceballos montado sobre otro Toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid), Spanisch, 1746 - 1828, in oder vor 1816, Radierung, Aquatinta und Kaltnadel und brüniert Burin [First edition Eindruck], Rosenwald Collection Goya - El mismo Ceballos montado sobre otro Toro quiebra rejones en la plaza de Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-en-la-plaza-de-madrid-die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-anderen-stier-bricht-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-spanisch-1746-1828-in-oder-vor-1816-radierung-aquatinta-und-kaltnadel-und-bruniert-burin-first-edition-eindruck-rosenwald-collection-goya-el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-en-la-plaza-de-madrid-image184835821.html
RMMMKYY9–Francisco de Goya, El mismo Ceballos montado sobre otro Toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid), Spanisch, 1746 - 1828, in oder vor 1816, Radierung, Aquatinta und Kaltnadel und brüniert Burin [First edition Eindruck], Rosenwald Collection Goya - El mismo Ceballos montado sobre otro Toro quiebra rejones en la plaza de Madrid
Francisco de Goya, El mismo Ceballos montado sobre otro toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (dieselben Ceballos, die auf einem anderen Bullen montiert sind, brechen kurze Speere im Ring von Madrid). Dies ist die Drucknummer 24 in einer Druckserie über Stierkämpfe aus dem Jahr 33. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-en-la-plaza-de-madrid-dieselben-ceballos-die-auf-einem-anderen-bullen-montiert-sind-brechen-kurze-speere-im-ring-von-madrid-dies-ist-die-drucknummer-24-in-einer-druckserie-uber-stierkampfe-aus-dem-jahr-33-image455370627.html
RM2HCRWTK–Francisco de Goya, El mismo Ceballos montado sobre otro toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (dieselben Ceballos, die auf einem anderen Bullen montiert sind, brechen kurze Speere im Ring von Madrid). Dies ist die Drucknummer 24 in einer Druckserie über Stierkämpfe aus dem Jahr 33.
El mismo Ceballos montado sobre otro Toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid); in oder vor 1816 Francisco de Goya, El mismo Ceballos montado sobre otro Toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere im Ring an Madrid), in oder vor 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-en-la-plaza-de-madrid-die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-anderen-stier-bricht-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-in-oder-vor-1816-francisco-de-goya-el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-en-la-plaza-de-madrid-die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-anderen-stier-bricht-kurze-speere-im-ring-an-madrid-in-oder-vor-1816-image335720097.html
RM2AE5ABD–El mismo Ceballos montado sobre otro Toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid); in oder vor 1816 Francisco de Goya, El mismo Ceballos montado sobre otro Toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere im Ring an Madrid), in oder vor 1816
Platte 24 von 'La Tauromaquia': Derselbe Ceballos, der auf einem anderen Stier montiert ist, bricht kurze Speere im Ring von Madrid 1921 von Goya (Francisco de Goya y Lucientes) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-24-von-la-tauromaquia-derselbe-ceballos-der-auf-einem-anderen-stier-montiert-ist-bricht-kurze-speere-im-ring-von-madrid-1921-von-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-image574927043.html
RM2TBA58K–Platte 24 von 'La Tauromaquia': Derselbe Ceballos, der auf einem anderen Stier montiert ist, bricht kurze Speere im Ring von Madrid 1921 von Goya (Francisco de Goya y Lucientes)
Stierkämpfe: Die gleichen Ceballos, die auf einem anderen Bullen montiert sind, brechen kurze Speere im Ring bei Madrid, 1816, gedruckt 1876. Francisco de Goya (Spanisch, 1746-1828). Gravur; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stierkampfe-die-gleichen-ceballos-die-auf-einem-anderen-bullen-montiert-sind-brechen-kurze-speere-im-ring-bei-madrid-1816-gedruckt-1876-francisco-de-goya-spanisch-1746-1828-gravur-image448150598.html
RM2H130JE–Stierkämpfe: Die gleichen Ceballos, die auf einem anderen Bullen montiert sind, brechen kurze Speere im Ring bei Madrid, 1816, gedruckt 1876. Francisco de Goya (Spanisch, 1746-1828). Gravur;
Platte 24 der "Tauromaquia": Der gleiche Ceballos, der auf einem anderen Stier montiert ist, bricht in Madrid kurze Speere im Ring., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-24-der-tauromaquia-der-gleiche-ceballos-der-auf-einem-anderen-stier-montiert-ist-bricht-in-madrid-kurze-speere-im-ring-image349004439.html
RM2B7PEM7–Platte 24 der "Tauromaquia": Der gleiche Ceballos, der auf einem anderen Stier montiert ist, bricht in Madrid kurze Speere im Ring.,
El mismo Ceballos montado sobre otro toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (die gleichen Ceballos, die auf einem anderen Stier montiert sind, brechen kurze Speere im Ring in Madrid), Platte 24 von La tauromaquia. Künstler: Francisco Goya, Spanisch, 1746–1828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-en-la-plaza-de-madrid-die-gleichen-ceballos-die-auf-einem-anderen-stier-montiert-sind-brechen-kurze-speere-im-ring-in-madrid-platte-24-von-la-tauromaquia-kunstler-francisco-goya-spanisch-17461828-image463245376.html
RM2HWJJ5M–El mismo Ceballos montado sobre otro toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (die gleichen Ceballos, die auf einem anderen Stier montiert sind, brechen kurze Speere im Ring in Madrid), Platte 24 von La tauromaquia. Künstler: Francisco Goya, Spanisch, 1746–1828
Der gleiche Ceballos, der auf einem anderen Bullen montiert ist, bricht kurze Speere im Ring in Madrid, Platte 24 von der Art of Bullfighting, 1814/16, veröffentlicht im Jahre 187, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-188, Spanien, Radierung, brüniertes Aquatint, Trockenpunkt und Burin auf elfenbeinfarbenem Papier, 204 x 312 mm (Bild), 245 x 355 mm (Platte), 320 x 445 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gleiche-ceballos-der-auf-einem-anderen-bullen-montiert-ist-bricht-kurze-speere-im-ring-in-madrid-platte-24-von-der-art-of-bullfighting-181416-veroffentlicht-im-jahre-187-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-188-spanien-radierung-bruniertes-aquatint-trockenpunkt-und-burin-auf-elfenbeinfarbenem-papier-204-x-312-mm-bild-245-x-355-mm-platte-320-x-445-mm-blatt-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolutionierung-umfasst-image349697834.html
RF2B8X34A–Der gleiche Ceballos, der auf einem anderen Bullen montiert ist, bricht kurze Speere im Ring in Madrid, Platte 24 von der Art of Bullfighting, 1814/16, veröffentlicht im Jahre 187, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-188, Spanien, Radierung, brüniertes Aquatint, Trockenpunkt und Burin auf elfenbeinfarbenem Papier, 204 x 312 mm (Bild), 245 x 355 mm (Platte), 320 x 445 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung umfasst
Die gleiche Ceballos, montiert auf einem Stier, Pausen kurze Speere in den Ring in Madrid, Platte 24 von der Kunst des Stierkampfes. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1813-1816. Abmessungen: 204 x 312 mm (Bild); 245 x 355 mm (Platte); 320 x 445 mm (Blatt). Radierung, Aquatinta und Kaltnadel und brüniert Burin auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-stier-pausen-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-platte-24-von-der-kunst-des-stierkampfes-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-datum-1813-1816-abmessungen-204-x-312-mm-bild-245-x-355-mm-platte-320-x-445-mm-blatt-radierung-aquatinta-und-kaltnadel-und-bruniert-burin-auf-elfenbein-butten-herkunft-spanien-museum-das-chicago-art-institute-image240177113.html
RMRXN0A1–Die gleiche Ceballos, montiert auf einem Stier, Pausen kurze Speere in den Ring in Madrid, Platte 24 von der Kunst des Stierkampfes. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1813-1816. Abmessungen: 204 x 312 mm (Bild); 245 x 355 mm (Platte); 320 x 445 mm (Blatt). Radierung, Aquatinta und Kaltnadel und brüniert Burin auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Francisco de Goya, (Künstler), Spanisch, 1746 - 1828, El mismo Ceballos montado sobre otro toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (die gleichen Ceballos montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere im Ring in Madrid), Tauromaquia: pl. 24, (Serie), in oder vor 1816, Radierung, brünierte Aquatinta, Trockenpunkt und Burin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-kunstler-spanisch-1746-1828-el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-en-la-plaza-de-madrid-die-gleichen-ceballos-montiert-auf-einem-anderen-stier-bricht-kurze-speere-im-ring-in-madrid-tauromaquia-pl-24-serie-in-oder-vor-1816-radierung-brunierte-aquatinta-trockenpunkt-und-burin-image386223894.html
RM2DCA0EE–Francisco de Goya, (Künstler), Spanisch, 1746 - 1828, El mismo Ceballos montado sobre otro toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (die gleichen Ceballos montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere im Ring in Madrid), Tauromaquia: pl. 24, (Serie), in oder vor 1816, Radierung, brünierte Aquatinta, Trockenpunkt und Burin
Francisco José de Goya y Lucientes. Die gleiche Ceballos, montiert auf einem Stier, Pausen kurze Speere in den Ring in Madrid, Platte 24 von der Kunst des Stierkampfes. 1814 - 1816. Spanien. Radierung, Aquatinta und Kaltnadel und brüniert Burin auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-jos-de-goya-y-lucientes-die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-stier-pausen-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-platte-24-von-der-kunst-des-stierkampfes-1814-1816-spanien-radierung-aquatinta-und-kaltnadel-und-bruniert-burin-auf-elfenbein-butten-image337932821.html
RM2AHP4N9–Francisco José de Goya y Lucientes. Die gleiche Ceballos, montiert auf einem Stier, Pausen kurze Speere in den Ring in Madrid, Platte 24 von der Kunst des Stierkampfes. 1814 - 1816. Spanien. Radierung, Aquatinta und Kaltnadel und brüniert Burin auf Elfenbein Bütten
Stierkämpfe: Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stierkampfe-die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-anderen-stier-bricht-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-1876-image330080691.html
RM2A50D83–Stierkämpfe: Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid, 1876.
El mismo Ceballos montado sobre otro toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (die gleichen Ceballos, die auf einem anderen Stier montiert sind, brechen kurze Speere im Ring in Madrid), Platte 24 von La tauromaquia. Künstler: Francisco Goya, Spanisch, 1746–1828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-en-la-plaza-de-madrid-die-gleichen-ceballos-die-auf-einem-anderen-stier-montiert-sind-brechen-kurze-speere-im-ring-in-madrid-platte-24-von-la-tauromaquia-kunstler-francisco-goya-spanisch-17461828-image463245356.html
RM2HWJJ50–El mismo Ceballos montado sobre otro toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (die gleichen Ceballos, die auf einem anderen Stier montiert sind, brechen kurze Speere im Ring in Madrid), Platte 24 von La tauromaquia. Künstler: Francisco Goya, Spanisch, 1746–1828
Francisco de Goya, El mismo Ceballos montado sobre otro Toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (Die gleiche Ceballos neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-en-la-plaza-de-madrid-die-gleiche-ceballos-neuerfundene-image230405297.html
RFRART8H–Francisco de Goya, El mismo Ceballos montado sobre otro Toro quiebra rejones en la plaza de Madrid (Die gleiche Ceballos neuerfundene
Platte 24 der 'Tauromaquia': Die gleichen Ceballos, die auf einem anderen Bullen montiert sind, brechen kurze Speere im Ring von Madrid. 1816 Goya (Francisco de Goya y Lucientes) Spanisch. Platte 24 der 'Tauromaquia': Die gleichen Ceballos, die auf einem anderen Bullen montiert sind, brechen kurze Speere im Ring von Madrid. 397869 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-24-der-tauromaquia-die-gleichen-ceballos-die-auf-einem-anderen-bullen-montiert-sind-brechen-kurze-speere-im-ring-von-madrid-1816-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-platte-24-der-tauromaquia-die-gleichen-ceballos-die-auf-einem-anderen-bullen-montiert-sind-brechen-kurze-speere-im-ring-von-madrid-397869-image458244769.html
RM2HHERTH–Platte 24 der 'Tauromaquia': Die gleichen Ceballos, die auf einem anderen Bullen montiert sind, brechen kurze Speere im Ring von Madrid. 1816 Goya (Francisco de Goya y Lucientes) Spanisch. Platte 24 der 'Tauromaquia': Die gleichen Ceballos, die auf einem anderen Bullen montiert sind, brechen kurze Speere im Ring von Madrid. 397869
Der gleiche Ceballos, der auf einem anderen Bullen montiert ist, bricht kurze Speere im Ring von Madrid) (El mismo Ceballos montado sobre otro toro quiebra rejones en la plaza de Madrid). Ríos, Ricardo de los (1847-1929), Handelsarbeitgeber, Goya, Francisco de (1746-1828), Grafiker, Calcograf'ia Nacional (Madryt ; 1789- ), Verlag, Agua, Perez (fl. Ca 1905), Drucker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gleiche-ceballos-der-auf-einem-anderen-bullen-montiert-ist-bricht-kurze-speere-im-ring-von-madrid-el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-en-la-plaza-de-madrid-ros-ricardo-de-los-1847-1929-handelsarbeitgeber-goya-francisco-de-1746-1828-grafiker-calcografia-nacional-madryt-1789-verlag-agua-perez-fl-ca-1905-drucker-image480383196.html
RM2JWF9JM–Der gleiche Ceballos, der auf einem anderen Bullen montiert ist, bricht kurze Speere im Ring von Madrid) (El mismo Ceballos montado sobre otro toro quiebra rejones en la plaza de Madrid). Ríos, Ricardo de los (1847-1929), Handelsarbeitgeber, Goya, Francisco de (1746-1828), Grafiker, Calcograf'ia Nacional (Madryt ; 1789- ), Verlag, Agua, Perez (fl. Ca 1905), Drucker
Die gleiche Ceballos, montiert auf einem Stier, Pausen kurze Speere in den Ring in Madrid, Platte 24 von der Kunst des Stierkampfes, 1814/16, veröffentlicht 1816, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Spanien, Radierung, Aquatinta und Kaltnadel und brüniert Burin auf Elfenbein Bütten, 204 x 312 mm (Bild), 245 x 355 mm (Platte), 320 x 445 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-stier-pausen-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-platte-24-von-der-kunst-des-stierkampfes-181416-veroffentlicht-1816-francisco-jos-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-spanien-radierung-aquatinta-und-kaltnadel-und-bruniert-burin-auf-elfenbein-butten-204-x-312-mm-bild-245-x-355-mm-platte-320-x-445-mm-blatt-image328633101.html
RM2A2JETD–Die gleiche Ceballos, montiert auf einem Stier, Pausen kurze Speere in den Ring in Madrid, Platte 24 von der Kunst des Stierkampfes, 1814/16, veröffentlicht 1816, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Spanien, Radierung, Aquatinta und Kaltnadel und brüniert Burin auf Elfenbein Bütten, 204 x 312 mm (Bild), 245 x 355 mm (Platte), 320 x 445 mm (Blatt
Platte 24 Der "tauromaquia": Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid., Goya, 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-24-der-tauromaquia-die-gleiche-ceballos-montiert-auf-einem-anderen-stier-bricht-kurze-speere-in-den-ring-in-madrid-goya-1816-162492516.html
RMKCA4T4–Platte 24 Der "tauromaquia": Die gleiche Ceballos, montiert auf einem anderen Stier bricht kurze Speere in den Ring in Madrid., Goya, 1816
Francisco de Goya, El Mismo Ceballos Montado Sobre Otro Toro Quiebra Rejones de la Plaza de Madrid (die gleichen Ceballos) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-el-mismo-ceballos-montado-sobre-otro-toro-quiebra-rejones-de-la-plaza-de-madrid-die-gleichen-ceballos-77362219.html
RMEDT48B–Francisco de Goya, El Mismo Ceballos Montado Sobre Otro Toro Quiebra Rejones de la Plaza de Madrid (die gleichen Ceballos)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten