Dienstleistungen von lokomotiven Schwarz-Weiß-Archivfotos
Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-baureihe-47-lokomotive-47593-durch-shotlock-tunnel-garsdale-mit-dem-touristenzug-staycation-express-image376670095.html
RM2CTPPFB–Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express'
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Notdienste, die die ganze Nacht über arbeiten. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons für die Rundlaufschleife, um uns zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-unser-bild-zeigt-notdienste-die-die-ganze-nacht-uber-arbeiten-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-fur-die-rundlaufschleife-um-uns-zu-sein-image462977208.html
RM2HW6C48–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Notdienste, die die ganze Nacht über arbeiten. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons für die Rundlaufschleife, um uns zu sein
Schöne alte spanische Zug am Bahnhof geparkt. Die grauskala Foto zeigt eine starke Lokomotive mit Waggons beschädigt. Estremadura. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schone-alte-spanische-zug-am-bahnhof-geparkt-die-grauskala-foto-zeigt-eine-starke-lokomotive-mit-waggons-beschadigt-estremadura-image232908264.html
RFREWTT8–Schöne alte spanische Zug am Bahnhof geparkt. Die grauskala Foto zeigt eine starke Lokomotive mit Waggons beschädigt. Estremadura.
Schwere Einschiffung Lok 1973 Bw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwere-einschiffung-lok-1973-bw-117569081.html
RMGR7MFN–Schwere Einschiffung Lok 1973 Bw
66426 leitet einen Daventry - Wentloog 'Tesco Express' bei Magor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/66426-leitet-einen-daventry-wentloog-tesco-express-bei-magor-image355250336.html
RF2BHY1C0–66426 leitet einen Daventry - Wentloog 'Tesco Express' bei Magor.
Britain ' s mächtigste Motor, stromlinienförmige Blätter London auf den ersten Lauf nach Doncaster. Moons Meg, die neueste Art von stromlinienförmigen Lokomotive und die stärkste Passagiermaschine in Großbritannien, links King ' s Cross Station auf seiner ersten Lauf nach Doncaster. Die Lokomotive wiegt über 165 Tonnen und wurde speziell für die Ostküste Dienstleistungen, wo es steile Steigungen gebaut. Foto zeigt: Mons Meg verlassen King ' s Cross für Doncaster ziehen einen Zug 550 Tonnen Gewicht. August 1936, 21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britain-s-machtigste-motor-stromlinienformige-blatter-london-auf-den-ersten-lauf-nach-doncaster-moons-meg-die-neueste-art-von-stromlinienformigen-lokomotive-und-die-starkste-passagiermaschine-in-grossbritannien-links-king-s-cross-station-auf-seiner-ersten-lauf-nach-doncaster-die-lokomotive-wiegt-uber-165-tonnen-und-wurde-speziell-fur-die-ostkuste-dienstleistungen-wo-es-steile-steigungen-gebaut-foto-zeigt-mons-meg-verlassen-king-s-cross-fur-doncaster-ziehen-einen-zug-550-tonnen-gewicht-august-1936-21-image359659901.html
RM2BW3WTD–Britain ' s mächtigste Motor, stromlinienförmige Blätter London auf den ersten Lauf nach Doncaster. Moons Meg, die neueste Art von stromlinienförmigen Lokomotive und die stärkste Passagiermaschine in Großbritannien, links King ' s Cross Station auf seiner ersten Lauf nach Doncaster. Die Lokomotive wiegt über 165 Tonnen und wurde speziell für die Ostküste Dienstleistungen, wo es steile Steigungen gebaut. Foto zeigt: Mons Meg verlassen King ' s Cross für Doncaster ziehen einen Zug 550 Tonnen Gewicht. August 1936, 21
Fahrer Bill Jones aus Upminster, Essex, an der Steuerung einer der leistungsstärksten Lokomotiven der British Rail heute (Donnerstag). Mit einem Tachometer von 100 km/h spricht er mit der Presse bei einer Vorpremiere auf einem Teil der elektrifizierten Verbindungen zwischen London und dem Nordwesten der britischen Eisenbahn in der Midland Region. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fahrer-bill-jones-aus-upminster-essex-an-der-steuerung-einer-der-leistungsstarksten-lokomotiven-der-british-rail-heute-donnerstag-mit-einem-tachometer-von-100-kmh-spricht-er-mit-der-presse-bei-einer-vorpremiere-auf-einem-teil-der-elektrifizierten-verbindungen-zwischen-london-und-dem-nordwesten-der-britischen-eisenbahn-in-der-midland-region-109895818.html
RMGAP56J–Fahrer Bill Jones aus Upminster, Essex, an der Steuerung einer der leistungsstärksten Lokomotiven der British Rail heute (Donnerstag). Mit einem Tachometer von 100 km/h spricht er mit der Presse bei einer Vorpremiere auf einem Teil der elektrifizierten Verbindungen zwischen London und dem Nordwesten der britischen Eisenbahn in der Midland Region.
Die Lokomotive Sir Nigel Gresley fuhr am 3. Juli 2024 von Carlisle in Long Preston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lokomotive-sir-nigel-gresley-fuhr-am-3-juli-2024-von-carlisle-in-long-preston-image612015783.html
RM2XFKMAF–Die Lokomotive Sir Nigel Gresley fuhr am 3. Juli 2024 von Carlisle in Long Preston
"Le "Soldat Inconnu" italien; la locomotive du train qui ramena le Corps d'Aquilee a Rome", 1921. Aus „L'Album de la Guerre 1914-1919, Band 2“ [L'Illustration, Paris, 1924]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-soldat-inconnu-italien-la-locomotive-du-train-qui-ramena-le-corps-daquilee-a-rome-1921-aus-lalbum-de-la-guerre-1914-1919-band-2-lillustration-paris-1924-image553487285.html
RM2R4DEK1–"Le "Soldat Inconnu" italien; la locomotive du train qui ramena le Corps d'Aquilee a Rome", 1921. Aus „L'Album de la Guerre 1914-1919, Band 2“ [L'Illustration, Paris, 1924].
Entgleiste die Lokomotive eines London Midland Express, der von London Euston nach Manchester Picadilly fuhr, nachdem er auf einer kaputten Bahn durch die Bushey Station gefahren war. 19 Menschen wurden schwer verletzt. Bushey, Hertfordshire Bei Watford. 16. Februar 1980 80-0428 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entgleiste-die-lokomotive-eines-london-midland-express-der-von-london-euston-nach-manchester-picadilly-fuhr-nachdem-er-auf-einer-kaputten-bahn-durch-die-bushey-station-gefahren-war-19-menschen-wurden-schwer-verletzt-bushey-hertfordshire-bei-watford-16-februar-1980-80-0428-image605800843.html
RM2X5GH4B–Entgleiste die Lokomotive eines London Midland Express, der von London Euston nach Manchester Picadilly fuhr, nachdem er auf einer kaputten Bahn durch die Bushey Station gefahren war. 19 Menschen wurden schwer verletzt. Bushey, Hertfordshire Bei Watford. 16. Februar 1980 80-0428
Temporäre Bahnhof, Clayfield. Clayfield Bahnhof ist auf der Pinkenba Linie in Queensland gelegen. Es öffnete am 3. September 1882 die Eröffnung der Bahnstrecke Pinkenba zusammenfällt. Die Linie wurde am 6. Februar 1988 elektrifiziert. Alle Passagiere auf der Linie waren am 27. September 1993 als Teil eines landesweiten Rationalisierung des Schienennetzes mit der Schließung ausgesetzt oder Aussetzung der Ausgeschöpften oder unrentable Bahnlinien. Nur an den Tagen der großen Rennen in der Nähe des Eagle Farm und Rennstrecken Doomben hat einige spezielle Dienstleistungen, die auf der Linie laufen, und nur auf die angrenzenden Stationen o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/temporare-bahnhof-clayfield-clayfield-bahnhof-ist-auf-der-pinkenba-linie-in-queensland-gelegen-es-offnete-am-3-september-1882-die-eroffnung-der-bahnstrecke-pinkenba-zusammenfallt-die-linie-wurde-am-6-februar-1988-elektrifiziert-alle-passagiere-auf-der-linie-waren-am-27-september-1993-als-teil-eines-landesweiten-rationalisierung-des-schienennetzes-mit-der-schliessung-ausgesetzt-oder-aussetzung-der-ausgeschopften-oder-unrentable-bahnlinien-nur-an-den-tagen-der-grossen-rennen-in-der-nahe-des-eagle-farm-und-rennstrecken-doomben-hat-einige-spezielle-dienstleistungen-die-auf-der-linie-laufen-und-nur-auf-die-angrenzenden-stationen-o-image188711189.html
RMMY0F19–Temporäre Bahnhof, Clayfield. Clayfield Bahnhof ist auf der Pinkenba Linie in Queensland gelegen. Es öffnete am 3. September 1882 die Eröffnung der Bahnstrecke Pinkenba zusammenfällt. Die Linie wurde am 6. Februar 1988 elektrifiziert. Alle Passagiere auf der Linie waren am 27. September 1993 als Teil eines landesweiten Rationalisierung des Schienennetzes mit der Schließung ausgesetzt oder Aussetzung der Ausgeschöpften oder unrentable Bahnlinien. Nur an den Tagen der großen Rennen in der Nähe des Eagle Farm und Rennstrecken Doomben hat einige spezielle Dienstleistungen, die auf der Linie laufen, und nur auf die angrenzenden Stationen o
Deutsche Truppen auf dem Weg nach Russland zwischen 1914 und 1915. Deutsche Soldaten saßen während des Ersten Weltkriegs auf einer Eisenbahnlokomotive, die nach Russland fuhr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-truppen-auf-dem-weg-nach-russland-zwischen-1914-und-1915-deutsche-soldaten-sassen-wahrend-des-ersten-weltkriegs-auf-einer-eisenbahnlokomotive-die-nach-russland-fuhr-image599666690.html
RM2WRH4YE–Deutsche Truppen auf dem Weg nach Russland zwischen 1914 und 1915. Deutsche Soldaten saßen während des Ersten Weltkriegs auf einer Eisenbahnlokomotive, die nach Russland fuhr
Transport - Diesellokomotiven - Crewe - 1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-diesellokomotiven-crewe-1966-109895814.html
Das Innere des Tresors des Berliner Hauptbahnhofs. Hauptbahnhof, Berlin, Bundesrepublik Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-tresors-des-berliner-hauptbahnhofs-hauptbahnhof-berlin-bundesrepublik-deutschland-image552927241.html
RM2R3G09D–Das Innere des Tresors des Berliner Hauptbahnhofs. Hauptbahnhof, Berlin, Bundesrepublik Deutschland.
Transport / Transport, Dampflok, mit Wäschelaufwagen, 'Puffing Billy', Dampfmobil, 50er Jahre, Zusatzrechte-Abferenzungen-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-transport-dampflok-mit-waschelaufwagen-puffing-billy-dampfmobil-50er-jahre-zusatzrechte-abferenzungen-nicht-vorhanden-111510145.html
London's erste U-Dampflok 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/londons-erste-u-dampflok-1863-image152246154.html
RMJRKBEJ–London's erste U-Dampflok 1863
VELDX REAGAN FEED Wasser Heizung Wasser zirkuliert und 9 Lokomotive Kessel. . Pwbehu. sitzen. Kühl- & Eis die Wissenschaft in der Mechanik. Metall Hobel Hill Clarke & Co. experimentelle Wissenschaft MUNN & Co Verlage Elektriker. Kleine Motoren für alle Zwecke. Patente ALC TAUBHEIT ÖL. Kurbelzapfen Öler. Experte chemische Dienstleistungen MARINER & HOSKINS EIS UND BERATUNG T VORSEHUNG. I. nun bereit! Hahn die verbesserte Wächter der Zeit Detektor DIEB NACHWEIS CO.65 S. Canal St. Chicago. p EFIANCE MASCHINE ARBEITET TROTZ. Usa, Ohio. Und HOOP Y4 Maschinen. Ich für Erfinder und Hersteller TELESKOP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veldx-reagan-feed-wasser-heizung-wasser-zirkuliert-und-9-lokomotive-kessel-pwbehu-sitzen-kuhl-eis-die-wissenschaft-in-der-mechanik-metall-hobel-hill-clarke-co-experimentelle-wissenschaft-munn-co-verlage-elektriker-kleine-motoren-fur-alle-zwecke-patente-alc-taubheit-ol-kurbelzapfen-oler-experte-chemische-dienstleistungen-mariner-hoskins-eis-und-beratung-t-vorsehung-i-nun-bereit!-hahn-die-verbesserte-wachter-der-zeit-detektor-dieb-nachweis-co65-s-canal-st-chicago-p-efiance-maschine-arbeitet-trotz-usa-ohio-und-hoop-y4-maschinen-ich-fur-erfinder-und-hersteller-teleskop-image334339863.html
RM2ABXDWB–VELDX REAGAN FEED Wasser Heizung Wasser zirkuliert und 9 Lokomotive Kessel. . Pwbehu. sitzen. Kühl- & Eis die Wissenschaft in der Mechanik. Metall Hobel Hill Clarke & Co. experimentelle Wissenschaft MUNN & Co Verlage Elektriker. Kleine Motoren für alle Zwecke. Patente ALC TAUBHEIT ÖL. Kurbelzapfen Öler. Experte chemische Dienstleistungen MARINER & HOSKINS EIS UND BERATUNG T VORSEHUNG. I. nun bereit! Hahn die verbesserte Wächter der Zeit Detektor DIEB NACHWEIS CO.65 S. Canal St. Chicago. p EFIANCE MASCHINE ARBEITET TROTZ. Usa, Ohio. Und HOOP Y4 Maschinen. Ich für Erfinder und Hersteller TELESKOP
Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-baureihe-47-lokomotive-47593-durch-shotlock-tunnel-garsdale-mit-dem-touristenzug-staycation-express-image376674357.html
RM2CTPYYH–Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express'
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Notdienste, die die ganze Nacht über arbeiten. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons für die Rundlaufschleife, um uns zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-unser-bild-zeigt-notdienste-die-die-ganze-nacht-uber-arbeiten-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-fur-die-rundlaufschleife-um-uns-zu-sein-image462954527.html
RM2HW5B67–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Notdienste, die die ganze Nacht über arbeiten. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons für die Rundlaufschleife, um uns zu sein
Das Innere des Tresors Berliner Hauptbahnhof, Berlin, Bundesrepublik Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-tresors-berliner-hauptbahnhof-berlin-bundesrepublik-deutschland-image506174601.html
RM2MBE6T9–Das Innere des Tresors Berliner Hauptbahnhof, Berlin, Bundesrepublik Deutschland
Schwere Einschiffung Lok 1973 Bw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwere-einschiffung-lok-1973-bw-117569083.html
RMGR7MFR–Schwere Einschiffung Lok 1973 Bw
66426 leitet einen Daventry - Wentloog 'Tesco Express' bei Magor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/66426-leitet-einen-daventry-wentloog-tesco-express-bei-magor-image360347608.html
RF2BX771C–66426 leitet einen Daventry - Wentloog 'Tesco Express' bei Magor.
Britain ' s mächtigste Motor, stromlinienförmige Blätter London auf den ersten Lauf nach Doncaster. Moons Meg, die neueste Art von stromlinienförmigen Lokomotive und die stärkste Passagiermaschine in Großbritannien, links King ' s Cross Station auf seiner ersten Lauf nach Doncaster. Die Lokomotive wiegt über 165 Tonnen und wurde speziell für die Ostküste Dienstleistungen, wo es steile Steigungen gebaut. Foto zeigt: Mons Meg verlassen King ' s Cross für Doncaster ziehen einen Zug 550 Tonnen Gewicht. August 1936, 21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britain-s-machtigste-motor-stromlinienformige-blatter-london-auf-den-ersten-lauf-nach-doncaster-moons-meg-die-neueste-art-von-stromlinienformigen-lokomotive-und-die-starkste-passagiermaschine-in-grossbritannien-links-king-s-cross-station-auf-seiner-ersten-lauf-nach-doncaster-die-lokomotive-wiegt-uber-165-tonnen-und-wurde-speziell-fur-die-ostkuste-dienstleistungen-wo-es-steile-steigungen-gebaut-foto-zeigt-mons-meg-verlassen-king-s-cross-fur-doncaster-ziehen-einen-zug-550-tonnen-gewicht-august-1936-21-image359659911.html
RM2BW3WTR–Britain ' s mächtigste Motor, stromlinienförmige Blätter London auf den ersten Lauf nach Doncaster. Moons Meg, die neueste Art von stromlinienförmigen Lokomotive und die stärkste Passagiermaschine in Großbritannien, links King ' s Cross Station auf seiner ersten Lauf nach Doncaster. Die Lokomotive wiegt über 165 Tonnen und wurde speziell für die Ostküste Dienstleistungen, wo es steile Steigungen gebaut. Foto zeigt: Mons Meg verlassen King ' s Cross für Doncaster ziehen einen Zug 550 Tonnen Gewicht. August 1936, 21
Vorderseite des Boston Railway Station, Lincolnshire County, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorderseite-des-boston-railway-station-lincolnshire-county-england-grossbritannien-image415704356.html
RF2F48Y44–Vorderseite des Boston Railway Station, Lincolnshire County, England, Großbritannien
North Yorkshire Railway und Kriegszeiten Wochenend-Verkehr. NYMR. North Yorkshire Moors Railway, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-north-yorkshire-railway-und-kriegszeiten-wochenend-verkehr-nymr-north-yorkshire-moors-railway-uk-16357519.html
RMATN9NM–North Yorkshire Railway und Kriegszeiten Wochenend-Verkehr. NYMR. North Yorkshire Moors Railway, UK
Sir Nigel Gresley Dampflokomotive, 60007, auf der Linie Settle & Carlisle, 3. Juli 2024, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-nigel-gresley-dampflokomotive-60007-auf-der-linie-settle-carlisle-3-juli-2024-image612051024.html
RM2XFN994–Sir Nigel Gresley Dampflokomotive, 60007, auf der Linie Settle & Carlisle, 3. Juli 2024,
Die Abessinische Expedition: Eine Skizze am Ufer von Zulla, Annesley Bay, 1868. Gravur einer Skizze von Captain F. Atkinson vom 45. Regiment (British Army). "...eine aufrührende und geschäftige Szene trifft auf das Auge: Männer aus verschiedenen Nationen eilen hin und her, einige... beladen LKWs mit Läden und Vorräten aller Art; andere, die Rinder, Maultiere, Kamele und Elefanten aussteigen... Offiziere und Männer aller Dienste arbeiten wie Sklaven, gekleidet in jeder erdenklichen Kleidung... wenn man am Pier vorbeifährt, wird man durch das verzweifelte Kreischen einer herannahenden Maschine gewarnt, aus dem Weg zu gehen... A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abessinische-expedition-eine-skizze-am-ufer-von-zulla-annesley-bay-1868-gravur-einer-skizze-von-captain-f-atkinson-vom-45-regiment-british-army-eine-aufruhrende-und-geschaftige-szene-trifft-auf-das-auge-manner-aus-verschiedenen-nationen-eilen-hin-und-her-einige-beladen-lkws-mit-laden-und-vorraten-aller-art-andere-die-rinder-maultiere-kamele-und-elefanten-aussteigen-offiziere-und-manner-aller-dienste-arbeiten-wie-sklaven-gekleidet-in-jeder-erdenklichen-kleidung-wenn-man-am-pier-vorbeifahrt-wird-man-durch-das-verzweifelte-kreischen-einer-herannahenden-maschine-gewarnt-aus-dem-weg-zu-gehen-a-image608997786.html
RM2XAP6TX–Die Abessinische Expedition: Eine Skizze am Ufer von Zulla, Annesley Bay, 1868. Gravur einer Skizze von Captain F. Atkinson vom 45. Regiment (British Army). "...eine aufrührende und geschäftige Szene trifft auf das Auge: Männer aus verschiedenen Nationen eilen hin und her, einige... beladen LKWs mit Läden und Vorräten aller Art; andere, die Rinder, Maultiere, Kamele und Elefanten aussteigen... Offiziere und Männer aller Dienste arbeiten wie Sklaven, gekleidet in jeder erdenklichen Kleidung... wenn man am Pier vorbeifährt, wird man durch das verzweifelte Kreischen einer herannahenden Maschine gewarnt, aus dem Weg zu gehen... A
Royal Scot, 46100, Daphos Trains Classic Steam Pennine Moors Explorer, der am 21. September 10/23 im Rugby nach Hellifield reist und durch Long Preston führt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-scot-46100-daphos-trains-classic-steam-pennine-moors-explorer-der-am-21-september-1023-im-rugby-nach-hellifield-reist-und-durch-long-preston-fuhrt-image569698036.html
RM2T2RYJC–Royal Scot, 46100, Daphos Trains Classic Steam Pennine Moors Explorer, der am 21. September 10/23 im Rugby nach Hellifield reist und durch Long Preston führt.
"Les trains de permissionnaires", 1916. Aus der „Collection de la Guerre IV L'Illustration Tome CXLVIII. La Guerre Juillet, Aout, Septembre, Octobre, Novembre, Dez. 1916". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-trains-de-permissionnaires-1916-aus-der-collection-de-la-guerre-iv-lillustration-tome-cxlviii-la-guerre-juillet-aout-septembre-octobre-novembre-dez-1916-image534100337.html
RM2P0XAC1–"Les trains de permissionnaires", 1916. Aus der „Collection de la Guerre IV L'Illustration Tome CXLVIII. La Guerre Juillet, Aout, Septembre, Octobre, Novembre, Dez. 1916".
Blick auf den Bahnhof Sleaford, Sleaford Stadt, Lincolnshire; England; Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-bahnhof-sleaford-sleaford-stadt-lincolnshire-england-grossbritannien-image399577981.html
RF2E629P5–Blick auf den Bahnhof Sleaford, Sleaford Stadt, Lincolnshire; England; Großbritannien
Ein Blick auf den Bau einer Struktur, wahrscheinlich auf Abschnitt B der Birmingham to Preston Motorway (M6), zeigt einen Motor auf einer Schmalspurbahn, einen Kran und ein Team von Arbeitern, die verschiedene Aufgaben ausführen. In den Registern für die Sammlung wurde der Gegenstand des Fotos als „Site Repair Services B.1“ aufgezeichnet. M6“. Die Arbeiten auf der Autobahn Birmingham-Preston (M6) zwischen den Kreuzungen J13 und J16 begannen im Juni 1960 und wurden von John Laing Construction Ltd. Durchgeführt.Abschnitt B war 6 1/2 Meilen lang zwischen Whitgreave und Beech. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-den-bau-einer-struktur-wahrscheinlich-auf-abschnitt-b-der-birmingham-to-preston-motorway-m6-zeigt-einen-motor-auf-einer-schmalspurbahn-einen-kran-und-ein-team-von-arbeitern-die-verschiedene-aufgaben-ausfuhren-in-den-registern-fur-die-sammlung-wurde-der-gegenstand-des-fotos-als-site-repair-services-b1-aufgezeichnet-m6-die-arbeiten-auf-der-autobahn-birmingham-preston-m6-zwischen-den-kreuzungen-j13-und-j16-begannen-im-juni-1960-und-wurden-von-john-laing-construction-ltd-durchgefuhrtabschnitt-b-war-6-12-meilen-lang-zwischen-whitgreave-und-beech-image444264081.html
RM2GPNYA9–Ein Blick auf den Bau einer Struktur, wahrscheinlich auf Abschnitt B der Birmingham to Preston Motorway (M6), zeigt einen Motor auf einer Schmalspurbahn, einen Kran und ein Team von Arbeitern, die verschiedene Aufgaben ausführen. In den Registern für die Sammlung wurde der Gegenstand des Fotos als „Site Repair Services B.1“ aufgezeichnet. M6“. Die Arbeiten auf der Autobahn Birmingham-Preston (M6) zwischen den Kreuzungen J13 und J16 begannen im Juni 1960 und wurden von John Laing Construction Ltd. Durchgeführt.Abschnitt B war 6 1/2 Meilen lang zwischen Whitgreave und Beech.
Verstärkungen für Kanada: Die Guards verlassen den South-Western Railway Bahnhof nach Southampton, 1861. Amerikanischer Bürgerkrieg: Britische Truppen auf dem Weg, die britische Kolonie Kanada vor einem möglichen Angriff durch Amerika zu schützen. Eine große Anzahl von Personen versammelte sich zu einer frühen Stunde in den Wellington Barracks, St. James's Park, anlässlich des Ausscheidens des 1. Bataillons der Grenadier Guards und des 2. Bataillons der Fusilier Guards for Canada. Das 1. Bataillon, 800 Mann, unter dem Kommando von Colonel the Hon, Hugh Manvers Percy... ging zur Waterloo-Station des South-We Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verstarkungen-fur-kanada-die-guards-verlassen-den-south-western-railway-bahnhof-nach-southampton-1861-amerikanischer-burgerkrieg-britische-truppen-auf-dem-weg-die-britische-kolonie-kanada-vor-einem-moglichen-angriff-durch-amerika-zu-schutzen-eine-grosse-anzahl-von-personen-versammelte-sich-zu-einer-fruhen-stunde-in-den-wellington-barracks-st-jamess-park-anlasslich-des-ausscheidens-des-1-bataillons-der-grenadier-guards-und-des-2-bataillons-der-fusilier-guards-for-canada-das-1-bataillon-800-mann-unter-dem-kommando-von-colonel-the-hon-hugh-manvers-percy-ging-zur-waterloo-station-des-south-we-image575131499.html
RM2TBKE2K–Verstärkungen für Kanada: Die Guards verlassen den South-Western Railway Bahnhof nach Southampton, 1861. Amerikanischer Bürgerkrieg: Britische Truppen auf dem Weg, die britische Kolonie Kanada vor einem möglichen Angriff durch Amerika zu schützen. Eine große Anzahl von Personen versammelte sich zu einer frühen Stunde in den Wellington Barracks, St. James's Park, anlässlich des Ausscheidens des 1. Bataillons der Grenadier Guards und des 2. Bataillons der Fusilier Guards for Canada. Das 1. Bataillon, 800 Mann, unter dem Kommando von Colonel the Hon, Hugh Manvers Percy... ging zur Waterloo-Station des South-We
Das Innere des Tresors des Berliner Hauptbahnhofs. Hauptbahnhof, Berlin, Bundesrepublik Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-tresors-des-berliner-hauptbahnhofs-hauptbahnhof-berlin-bundesrepublik-deutschland-image550769682.html
RM2R01M9P–Das Innere des Tresors des Berliner Hauptbahnhofs. Hauptbahnhof, Berlin, Bundesrepublik Deutschland.
Auto Shop Icons set Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auto-shop-icons-set-168715616.html
RFKPDJDM–Auto Shop Icons set
Schwarz-weiß-Bild des Bahnhofs Dawlish mit der Linie entlang der Küste, auch bekannt als Riviera Line. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-bild-des-bahnhofs-dawlish-mit-der-linie-entlang-der-kuste-auch-bekannt-als-riviera-line-image561154102.html
RF2RGXNNX–Schwarz-weiß-Bild des Bahnhofs Dawlish mit der Linie entlang der Küste, auch bekannt als Riviera Line.
Bahn und Bahn als Symbol für den öffentlichen Nahverkehr in Südengland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahn-und-bahn-als-symbol-fur-den-offentlichen-nahverkehr-in-sudengland-image455528602.html
RM2HD33AJ–Bahn und Bahn als Symbol für den öffentlichen Nahverkehr in Südengland
Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-baureihe-47-lokomotive-47593-durch-shotlock-tunnel-garsdale-mit-dem-touristenzug-staycation-express-image376670986.html
RM2CTPRK6–Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express'
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Notdienste, die die ganze Nacht über arbeiten. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons für die Rundlaufschleife, um uns zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-unser-bild-zeigt-notdienste-die-die-ganze-nacht-uber-arbeiten-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-fur-die-rundlaufschleife-um-uns-zu-sein-image462989699.html
RM2HW702B–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Notdienste, die die ganze Nacht über arbeiten. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons für die Rundlaufschleife, um uns zu sein
Schwere Einschiffung Lok 1973 Bw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwere-einschiffung-lok-1973-bw-117569086.html
RMGR7MFX–Schwere Einschiffung Lok 1973 Bw
The war in America: Camp of Federal Häftlinge auf Belle Isle, Richmond - nach einem Entwurf unseres Künstlers, 1864. '...in Richmond, vor allem die Gefängnisse, sind überfüllt... die Behörden haben ein Lager von détenus auf Belie Isle errichtet, um Abhilfe zu schaffen. Dies ist die größte der zahlreichen Inseln, die den Kanal des James River kreuzen, in der unmittelbaren Nachbarschaft von Richmond... das Lager, das von den Gefangenen besetzt wird, ist eingegraben. und es gibt eine innere Linie von Wachen, die um die Außenbezirke laufen, mit dem Befehl, den ersten Mann zu erschießen, der versucht, die Emb zu überqueren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-war-in-america-camp-of-federal-haftlinge-auf-belle-isle-richmond-nach-einem-entwurf-unseres-kunstlers-1864-in-richmond-vor-allem-die-gefangnisse-sind-uberfullt-die-behorden-haben-ein-lager-von-dxe9tenus-auf-belie-isle-errichtet-um-abhilfe-zu-schaffen-dies-ist-die-grosste-der-zahlreichen-inseln-die-den-kanal-des-james-river-kreuzen-in-der-unmittelbaren-nachbarschaft-von-richmond-das-lager-das-von-den-gefangenen-besetzt-wird-ist-eingegraben-und-es-gibt-eine-innere-linie-von-wachen-die-um-die-aussenbezirke-laufen-mit-dem-befehl-den-ersten-mann-zu-erschiessen-der-versucht-die-emb-zu-uberqueren-image603633589.html
RM2X21TPD–The war in America: Camp of Federal Häftlinge auf Belle Isle, Richmond - nach einem Entwurf unseres Künstlers, 1864. '...in Richmond, vor allem die Gefängnisse, sind überfüllt... die Behörden haben ein Lager von détenus auf Belie Isle errichtet, um Abhilfe zu schaffen. Dies ist die größte der zahlreichen Inseln, die den Kanal des James River kreuzen, in der unmittelbaren Nachbarschaft von Richmond... das Lager, das von den Gefangenen besetzt wird, ist eingegraben. und es gibt eine innere Linie von Wachen, die um die Außenbezirke laufen, mit dem Befehl, den ersten Mann zu erschießen, der versucht, die Emb zu überqueren
Schwarz-weiß-Bild des Bahnhofs Dawlish mit der Linie entlang der Küste, auch bekannt als Riviera Line. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-bild-des-bahnhofs-dawlish-mit-der-linie-entlang-der-kuste-auch-bekannt-als-riviera-line-image561154118.html
RF2RGXNPE–Schwarz-weiß-Bild des Bahnhofs Dawlish mit der Linie entlang der Küste, auch bekannt als Riviera Line.
Bahn und Bahn als Symbol für den öffentlichen Nahverkehr in Südengland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bahn-und-bahn-als-symbol-fur-den-offentlichen-nahverkehr-in-sudengland-image455528592.html
RM2HD33A8–Bahn und Bahn als Symbol für den öffentlichen Nahverkehr in Südengland
Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-baureihe-47-lokomotive-47593-durch-shotlock-tunnel-garsdale-mit-dem-touristenzug-staycation-express-image376670295.html
RM2CTPPPF–Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express'
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Die Recovery Services arbeiten die ganze Nacht hindurch. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu benutzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-unser-bild-zeigt-die-recovery-services-arbeiten-die-ganze-nacht-hindurch-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-benutzen-image462987573.html
RM2HW6WAD–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Die Recovery Services arbeiten die ganze Nacht hindurch. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu benutzen
Schwere Einschiffung Lok 1973 Bw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwere-einschiffung-lok-1973-bw-117569080.html
RMGR7MFM–Schwere Einschiffung Lok 1973 Bw
Der Krieg in Dänemark: Preußische Truppen verlassen Altona nach Schleswig - die Offiziere nehmen am Bahnhof eine eilige Mahlzeit, nach einem Entwurf unseres besonderen Künstlers, 1864. "Unter dem Eindruck, dass die alliierte Armee nun Schleswig in Besitz nimmt, um es dem Fürsten von Augustenburg zu übergeben, hat sich in Holstein, wie wir erfahren, eine Veränderung des öffentlichen Gefühls vollzogen, da bekannt war, dass die Truppen die Eider überquert hatten. Diese Veränderung ist nirgends auffälliger als in Altona, wo Preußen und Österreicher zunächst nicht nur mit Kühle und Misstrauen, sondern auch in vielen der Stree aufgenommen wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-krieg-in-danemark-preussische-truppen-verlassen-altona-nach-schleswig-die-offiziere-nehmen-am-bahnhof-eine-eilige-mahlzeit-nach-einem-entwurf-unseres-besonderen-kunstlers-1864-unter-dem-eindruck-dass-die-alliierte-armee-nun-schleswig-in-besitz-nimmt-um-es-dem-fursten-von-augustenburg-zu-ubergeben-hat-sich-in-holstein-wie-wir-erfahren-eine-veranderung-des-offentlichen-gefuhls-vollzogen-da-bekannt-war-dass-die-truppen-die-eider-uberquert-hatten-diese-veranderung-ist-nirgends-auffalliger-als-in-altona-wo-preussen-und-osterreicher-zunachst-nicht-nur-mit-kuhle-und-misstrauen-sondern-auch-in-vielen-der-stree-aufgenommen-wurden-image599662467.html
RM2WRGYGK–Der Krieg in Dänemark: Preußische Truppen verlassen Altona nach Schleswig - die Offiziere nehmen am Bahnhof eine eilige Mahlzeit, nach einem Entwurf unseres besonderen Künstlers, 1864. "Unter dem Eindruck, dass die alliierte Armee nun Schleswig in Besitz nimmt, um es dem Fürsten von Augustenburg zu übergeben, hat sich in Holstein, wie wir erfahren, eine Veränderung des öffentlichen Gefühls vollzogen, da bekannt war, dass die Truppen die Eider überquert hatten. Diese Veränderung ist nirgends auffälliger als in Altona, wo Preußen und Österreicher zunächst nicht nur mit Kühle und Misstrauen, sondern auch in vielen der Stree aufgenommen wurden
Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-baureihe-47-lokomotive-47593-durch-shotlock-tunnel-garsdale-mit-dem-touristenzug-staycation-express-image376671874.html
RM2CTPTPX–Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express'
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Notdienste, die die ganze Nacht über arbeiten. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons für die Rundlaufschleife, um uns zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-unser-bild-zeigt-notdienste-die-die-ganze-nacht-uber-arbeiten-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-fur-die-rundlaufschleife-um-uns-zu-sein-image462946349.html
RM2HW50P5–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Notdienste, die die ganze Nacht über arbeiten. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons für die Rundlaufschleife, um uns zu sein
Castlecary 9. September 1968. Eine light-Engine übergeben ein Signal bei Gefahr nach einem Telefon Missverständnis mit der Stellwerkswärter und kollidierte mit 12 Wagen Personenzug am nächsten Signal warten. Die Fahrer und Secondman des Dieselmotors wurden getötet. Unser Bild zeigt: Ärzte in die Kabine des abgestürzten Diesellok klettern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-castlecary-9-september-1968-eine-light-engine-ubergeben-ein-signal-bei-gefahr-nach-einem-telefon-missverstandnis-mit-der-stellwerkswarter-und-kollidierte-mit-12-wagen-personenzug-am-nachsten-signal-warten-die-fahrer-und-secondman-des-dieselmotors-wurden-getotet-unser-bild-zeigt-arzte-in-die-kabine-des-abgesturzten-diesellok-klettern-83556262.html
RMERX8T6–Castlecary 9. September 1968. Eine light-Engine übergeben ein Signal bei Gefahr nach einem Telefon Missverständnis mit der Stellwerkswärter und kollidierte mit 12 Wagen Personenzug am nächsten Signal warten. Die Fahrer und Secondman des Dieselmotors wurden getötet. Unser Bild zeigt: Ärzte in die Kabine des abgestürzten Diesellok klettern.
Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-baureihe-47-lokomotive-47593-durch-shotlock-tunnel-garsdale-mit-dem-touristenzug-staycation-express-image376670875.html
RM2CTPRF7–Lokomotive Baureihe 47 Lokomotive 47593 durch Shotlock Tunnel (Garsdale) Mit dem Touristenzug 'Staycation Express'
Dampflok 70000 Britannia vorbei Horton In Ribblesdale auf der Carlisle railway siedeln sich in starker Regen mit einem Saphos Railtour Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampflok-70000-britannia-vorbei-horton-in-ribblesdale-auf-der-carlisle-railway-siedeln-sich-in-starker-regen-mit-einem-saphos-railtour-image255331095.html
RMTRB9BK–Dampflok 70000 Britannia vorbei Horton In Ribblesdale auf der Carlisle railway siedeln sich in starker Regen mit einem Saphos Railtour
Castlecary 9. September 1968. Eine light-Engine übergeben ein Signal bei Gefahr nach einem Telefon Missverständnis mit der Stellwerkswärter und kollidierte mit 12 Wagen Personenzug am nächsten Signal warten. Die Fahrer und Secondman von der light-Engine wurden getötet. Unser Bild zeigt: Arzt geht weg von der Kabine der abgestürzten Diesellok. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-castlecary-9-september-1968-eine-light-engine-ubergeben-ein-signal-bei-gefahr-nach-einem-telefon-missverstandnis-mit-der-stellwerkswarter-und-kollidierte-mit-12-wagen-personenzug-am-nachsten-signal-warten-die-fahrer-und-secondman-von-der-light-engine-wurden-getotet-unser-bild-zeigt-arzt-geht-weg-von-der-kabine-der-abgesturzten-diesellok-83558170.html
RMERXB8A–Castlecary 9. September 1968. Eine light-Engine übergeben ein Signal bei Gefahr nach einem Telefon Missverständnis mit der Stellwerkswärter und kollidierte mit 12 Wagen Personenzug am nächsten Signal warten. Die Fahrer und Secondman von der light-Engine wurden getötet. Unser Bild zeigt: Arzt geht weg von der Kabine der abgestürzten Diesellok.
DRS-Lokomotive der Baureihe 37 37407 über das Viadukt von Arten Gill, Dentdale auf der malerischen Eisenbahnlinie Carlisle, die bei Sonnenuntergang eine Silhouette macht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drs-lokomotive-der-baureihe-37-37407-uber-das-viadukt-von-arten-gill-dentdale-auf-der-malerischen-eisenbahnlinie-carlisle-die-bei-sonnenuntergang-eine-silhouette-macht-image384965488.html
RM2DA8KBC–DRS-Lokomotive der Baureihe 37 37407 über das Viadukt von Arten Gill, Dentdale auf der malerischen Eisenbahnlinie Carlisle, die bei Sonnenuntergang eine Silhouette macht
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die zu fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-verwenden-so-dass-der-head-shunter-beschloss-die-lok-uber-die-zu-fahren-image462945874.html
RM2HW5056–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die zu fahren
2 Direct Rail Services Class 88 Lokomotive Kreuzung Carlisle Bridge (Lancaster, Fluss Lune auf der West Coast Mainline) mit einem nuklearen Kolben Zug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-direct-rail-services-class-88-lokomotive-kreuzung-carlisle-bridge-lancaster-fluss-lune-auf-der-west-coast-mainline-mit-einem-nuklearen-kolben-zug-image264906400.html
RMWAYEPT–2 Direct Rail Services Class 88 Lokomotive Kreuzung Carlisle Bridge (Lancaster, Fluss Lune auf der West Coast Mainline) mit einem nuklearen Kolben Zug
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Der Dieselmotor (links) und das Heck des Manchester nach Coventry Express auf der rechten Seite. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Das gab es auch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-unser-bild-zeigt-der-dieselmotor-links-und-das-heck-des-manchester-nach-coventry-express-auf-der-rechten-seite-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-das-gab-es-auch-image462968844.html
RM2HW61DG–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Der Dieselmotor (links) und das Heck des Manchester nach Coventry Express auf der rechten Seite. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Das gab es auch
2 Direct Rail Services Class 88 Lokomotive Kreuzung Carlisle Bridge (Lancaster, Fluss Lune auf der West Coast Mainline) mit einem nuklearen Kolben Zug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-direct-rail-services-class-88-lokomotive-kreuzung-carlisle-bridge-lancaster-fluss-lune-auf-der-west-coast-mainline-mit-einem-nuklearen-kolben-zug-image264906291.html
RMWAYEJY–2 Direct Rail Services Class 88 Lokomotive Kreuzung Carlisle Bridge (Lancaster, Fluss Lune auf der West Coast Mainline) mit einem nuklearen Kolben Zug
Direct Rail Services Class 66 Lokomotive zwischen Ingleborogh & Ribblehead Viadukt über die Carlisle Railway mit einem Güterzug vereinbaren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/direct-rail-services-class-66-lokomotive-zwischen-ingleborogh-ribblehead-viadukt-uber-die-carlisle-railway-mit-einem-guterzug-vereinbaren-image247586586.html
RMTAPF62–Direct Rail Services Class 66 Lokomotive zwischen Ingleborogh & Ribblehead Viadukt über die Carlisle Railway mit einem Güterzug vereinbaren
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die zu fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-verwenden-so-dass-der-head-shunter-beschloss-die-lok-uber-die-zu-fahren-image462973365.html
RM2HW6771–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die zu fahren
Direct Rail Services Class 66 Lokomotive zwischen Ingleborogh & Ribblehead Viadukt über die Carlisle Railway mit einem Güterzug vereinbaren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/direct-rail-services-class-66-lokomotive-zwischen-ingleborogh-ribblehead-viadukt-uber-die-carlisle-railway-mit-einem-guterzug-vereinbaren-image247586610.html
RMTAPF6X–Direct Rail Services Class 66 Lokomotive zwischen Ingleborogh & Ribblehead Viadukt über die Carlisle Railway mit einem Güterzug vereinbaren
2 Lokomotiven der Klasse Direct Rail Services 68 in der Nähe von Carnforth mit einem nuklearen Flaschzug, der eine Silhouette darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-lokomotiven-der-klasse-direct-rail-services-68-in-der-nahe-von-carnforth-mit-einem-nuklearen-flaschzug-der-eine-silhouette-darstellt-image342278038.html
RM2ATT33J–2 Lokomotiven der Klasse Direct Rail Services 68 in der Nähe von Carnforth mit einem nuklearen Flaschzug, der eine Silhouette darstellt
Silhouette einer DRS-Lok der Klasse 68, die bei Sonnenuntergang auf der Cumbrian Coast Eisenbahnlinie bei Sonnenuntergang Atomkolben transportiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silhouette-einer-drs-lok-der-klasse-68-die-bei-sonnenuntergang-auf-der-cumbrian-coast-eisenbahnlinie-bei-sonnenuntergang-atomkolben-transportiert-image350777302.html
RM2BAK80P–Silhouette einer DRS-Lok der Klasse 68, die bei Sonnenuntergang auf der Cumbrian Coast Eisenbahnlinie bei Sonnenuntergang Atomkolben transportiert
2 Direct Rail Services Baureihe 66 Diesellokomotiven im Grünen auf der Cumbria West Coast Mainline mit dem Güterzug Stobart / Tesco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-direct-rail-services-baureihe-66-diesellokomotiven-im-grunen-auf-der-cumbria-west-coast-mainline-mit-dem-guterzug-stobart-tesco-image356887937.html
RM2BMHJ5N–2 Direct Rail Services Baureihe 66 Diesellokomotiven im Grünen auf der Cumbria West Coast Mainline mit dem Güterzug Stobart / Tesco
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die zu fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-verwenden-so-dass-der-head-shunter-beschloss-die-lok-uber-die-zu-fahren-image462958601.html
RM2HW5GBN–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die zu fahren
2 Direct Rail Services Baureihe 66 Diesellokomotiven im Grünen auf der Cumbria West Coast Mainline mit dem Güterzug Stobart / Tesco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-direct-rail-services-baureihe-66-diesellokomotiven-im-grunen-auf-der-cumbria-west-coast-mainline-mit-dem-guterzug-stobart-tesco-image356887852.html
RM2BMHJ2M–2 Direct Rail Services Baureihe 66 Diesellokomotiven im Grünen auf der Cumbria West Coast Mainline mit dem Güterzug Stobart / Tesco
2 Direct Rail Services Klasse 66 Lokomotiven schleppen ein Network Rail Wasserwerfer am Bahnhof Clapham (Yorkshire) Umgang mit Blättern auf der Linie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-direct-rail-services-klasse-66-lokomotiven-schleppen-ein-network-rail-wasserwerfer-am-bahnhof-clapham-yorkshire-umgang-mit-blattern-auf-der-linie-image337471993.html
RM2AH14Y5–2 Direct Rail Services Klasse 66 Lokomotiven schleppen ein Network Rail Wasserwerfer am Bahnhof Clapham (Yorkshire) Umgang mit Blättern auf der Linie
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die zu fahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-verwenden-so-dass-der-head-shunter-beschloss-die-lok-uber-die-zu-fahren-image462972039.html
RM2HW65FK–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die zu fahren
2 Direct Rail Services Klasse 66 Lokomotiven schleppen ein Network Rail Wasserwerfer am Bahnhof Clapham (Yorkshire) Umgang mit Blättern auf der Linie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-direct-rail-services-klasse-66-lokomotiven-schleppen-ein-network-rail-wasserwerfer-am-bahnhof-clapham-yorkshire-umgang-mit-blattern-auf-der-linie-image337472057.html
RM2AH151D–2 Direct Rail Services Klasse 66 Lokomotiven schleppen ein Network Rail Wasserwerfer am Bahnhof Clapham (Yorkshire) Umgang mit Blättern auf der Linie
2 Direct Rail Services Klasse 66 Lokomotiven pass Kreuzung mit einer Schiene Kopf Behandlung Zug Druck waschen Blatt Mulch aus der Schienenkopf vereinbaren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-direct-rail-services-klasse-66-lokomotiven-pass-kreuzung-mit-einer-schiene-kopf-behandlung-zug-druck-waschen-blatt-mulch-aus-der-schienenkopf-vereinbaren-175906507.html
RMM656F7–2 Direct Rail Services Klasse 66 Lokomotiven pass Kreuzung mit einer Schiene Kopf Behandlung Zug Druck waschen Blatt Mulch aus der Schienenkopf vereinbaren
03/06/2016 North Queensferry, die Forth Bridge (Fife) ein Class 68 Lokomotive Kreuze mit einem scotrail Zug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-03062016-north-queensferry-die-forth-bridge-fife-ein-class-68-lokomotive-kreuze-mit-einem-scotrail-zug-172507433.html
RMM0JAYN–03/06/2016 North Queensferry, die Forth Bridge (Fife) ein Class 68 Lokomotive Kreuze mit einem scotrail Zug.
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-verwenden-so-dass-der-head-shunter-beschloss-die-lok-uber-die-m-herumzufahren-image462955310.html
RM2HW5C66–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-verwenden-so-dass-der-head-shunter-beschloss-die-lok-uber-die-m-herumzufahren-image462967873.html
RM2HW606W–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-verwenden-so-dass-der-head-shunter-beschloss-die-lok-uber-die-m-herumzufahren-image462981495.html
RM2HW6HHB–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Luftaufnahme der Absturzstelle. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons für die Rundlaufschleife, um verwendet zu werden, so der Head Shu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-unser-bild-zeigt-luftaufnahme-der-absturzstelle-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-fur-die-rundlaufschleife-um-verwendet-zu-werden-so-der-head-shu-image462983107.html
RM2HW6KJY–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Unser Bild Zeigt ... Luftaufnahme der Absturzstelle. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons für die Rundlaufschleife, um verwendet zu werden, so der Head Shu
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-verwenden-so-dass-der-head-shunter-beschloss-die-lok-uber-die-m-herumzufahren-image462983768.html
RM2HW6MEG–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-verwenden-so-dass-der-head-shunter-beschloss-die-lok-uber-die-m-herumzufahren-image462948943.html
RM2HW542R–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren
Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnunfall-von-stechford-1967-ereignete-sich-am-28-februar-1967-am-bahnhof-stechford-in-der-gegend-von-stechford-in-birmingham-england-hauptursache-treiberfehler-sekundare-ursache-shunter-fehler-ergebnis-nebeneinanderprall-entgleisung-kollision-mit-der-struktur-9-tote-16-verletzte-eine-diesellokomotive-der-baureihe-24-war-mit-einem-ballastzug-am-stechford-nebengleise-angekommen-dies-sollte-nach-nuneaton-zuruckkehren-und-so-musste-die-lokomotive-um-den-zug-fahren-es-gab-zu-viele-waggons-um-die-rundlaufschleife-zu-verwenden-so-dass-der-head-shunter-beschloss-die-lok-uber-die-m-herumzufahren-image462951673.html
RM2HW57G9–Der Eisenbahnunfall von Stechford 1967 ereignete sich am 28.. Februar 1967 am Bahnhof Stechford in der Gegend von Stechford in Birmingham, England. Hauptursache - Treiberfehler. Sekundäre Ursache - Shunter-Fehler. Ergebnis Nebeneinanderprall, Entgleisung, Kollision mit der Struktur. 9 Tote, 16 Verletzte. Eine Diesellokomotive der Baureihe 24 war mit einem Ballastzug am Stechford-Nebengleise angekommen. Dies sollte nach Nuneaton zurückkehren und so musste die Lokomotive um den Zug fahren. Es gab zu viele Waggons, um die Rundlaufschleife zu verwenden, so dass der Head Shunter beschloss, die Lok über die m herumzufahren
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