Die wahren bildnisse der bedeutendsten maler Stockfotos & Bilder
Selbstporträt (aus „Image de divers hommes: The true Bildigies of the most eminent Painters“, 1649) 17th. Jahrhundert Wenzel Hollar Böhmisches Porträt von Wenzel Hollar, halblang fast nach vorne, mit Doppelknöpfen vorne nach unten geknöpft und über der linken Schulter geöffnet; Mit Kupferplatte seiner heiligen Katharina, neben einem mit Ätzwerkzeugen bedeckten Tisch stehend vor einem offenen Fenster rechts mit Kirche und Dächern in der Ferne auf r, Wappen auf l; nach Joannes Meyssens. Selbstporträt (aus „Image de divers hommes: Die wahren Bilder der bedeutendsten Maler“, 1649) 398746 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-aus-image-de-divers-hommes-the-true-bildigies-of-the-most-eminent-painters-1649-17th-jahrhundert-wenzel-hollar-bohmisches-portrat-von-wenzel-hollar-halblang-fast-nach-vorne-mit-doppelknopfen-vorne-nach-unten-geknopft-und-uber-der-linken-schulter-geoffnet-mit-kupferplatte-seiner-heiligen-katharina-neben-einem-mit-atzwerkzeugen-bedeckten-tisch-stehend-vor-einem-offenen-fenster-rechts-mit-kirche-und-dachern-in-der-ferne-auf-r-wappen-auf-l-nach-joannes-meyssens-selbstportrat-aus-image-de-divers-hommes-die-wahren-bilder-der-bedeutendsten-maler-1649-398746-image458125026.html
RM2HH9B42–Selbstporträt (aus „Image de divers hommes: The true Bildigies of the most eminent Painters“, 1649) 17th. Jahrhundert Wenzel Hollar Böhmisches Porträt von Wenzel Hollar, halblang fast nach vorne, mit Doppelknöpfen vorne nach unten geknöpft und über der linken Schulter geöffnet; Mit Kupferplatte seiner heiligen Katharina, neben einem mit Ätzwerkzeugen bedeckten Tisch stehend vor einem offenen Fenster rechts mit Kirche und Dächern in der Ferne auf r, Wappen auf l; nach Joannes Meyssens. Selbstporträt (aus „Image de divers hommes: Die wahren Bilder der bedeutendsten Maler“, 1649) 398746
Selbstporträt (aus „Image de Divers hommes: The true effigies of the most eminent Painters“, 1649) 2012 von Johannes Meyssens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-aus-image-de-divers-hommes-the-true-effigies-of-the-most-eminent-painters-1649-2012-von-johannes-meyssens-image591247777.html
RM2W9WJG1–Selbstporträt (aus „Image de Divers hommes: The true effigies of the most eminent Painters“, 1649) 2012 von Johannes Meyssens
Guido Rheni - Het Gulden Kabinett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guido-rheni-het-gulden-kabinett-148391834.html
RMJHBR8A–Guido Rheni - Het Gulden Kabinett
Porträt von Pieter Bruegel dem Älteren; um 1525–1569, Renaissancemaler und Druckmacher aus Brabant. Peeter Brugel. Kupferstich von Philippe Bouttats Junior aus Cornelis de Bies The True Effigies of the most eminent Painters, D. Browne at YE Black Swan, London, 1694. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pieter-bruegel-dem-alteren-um-15251569-renaissancemaler-und-druckmacher-aus-brabant-peeter-brugel-kupferstich-von-philippe-bouttats-junior-aus-cornelis-de-bies-the-true-effigies-of-the-most-eminent-painters-d-browne-at-ye-black-swan-london-1694-image571910487.html
RM2T6CNJF–Porträt von Pieter Bruegel dem Älteren; um 1525–1569, Renaissancemaler und Druckmacher aus Brabant. Peeter Brugel. Kupferstich von Philippe Bouttats Junior aus Cornelis de Bies The True Effigies of the most eminent Painters, D. Browne at YE Black Swan, London, 1694.
Porträt von Pieter Bruegel der Ältere; c. 1525-1569, Renaissance-Maler und Grafiker aus Brabant. Peeter Brugel. Kupferstich von Philippe Bouttats Junior aus Cornelis de Bie’s The True Bildnis der bedeutendsten Maler, D. Browne at Ye Black Swan, London, 1694. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-pieter-bruegel-der-altere-c-1525-1569-renaissance-maler-und-grafiker-aus-brabant-peeter-brugel-kupferstich-von-philippe-bouttats-junior-aus-cornelis-de-bies-the-true-bildnis-der-bedeutendsten-maler-d-browne-at-ye-black-swan-london-1694-image358037495.html
RM2BPE0DB–Porträt von Pieter Bruegel der Ältere; c. 1525-1569, Renaissance-Maler und Grafiker aus Brabant. Peeter Brugel. Kupferstich von Philippe Bouttats Junior aus Cornelis de Bie’s The True Bildnis der bedeutendsten Maler, D. Browne at Ye Black Swan, London, 1694.
Porträt von Cornelis le Brun. Cornelis de Bruin (1652–1727), niederländischer Maler und Autor von Berichten über seine Reisen in Persien und andere östliche Länder. Kupferstich von Philippe Bouttats Junior aus Cornelis de Bies The True Effigies of the most eminent Painters, D. Browne at YE Black Swan, London, 1694. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-cornelis-le-brun-cornelis-de-bruin-16521727-niederlandischer-maler-und-autor-von-berichten-uber-seine-reisen-in-persien-und-andere-ostliche-lander-kupferstich-von-philippe-bouttats-junior-aus-cornelis-de-bies-the-true-effigies-of-the-most-eminent-painters-d-browne-at-ye-black-swan-london-1694-image571825076.html
RM2T68TM4–Porträt von Cornelis le Brun. Cornelis de Bruin (1652–1727), niederländischer Maler und Autor von Berichten über seine Reisen in Persien und andere östliche Länder. Kupferstich von Philippe Bouttats Junior aus Cornelis de Bies The True Effigies of the most eminent Painters, D. Browne at YE Black Swan, London, 1694.
Porträt von Cornelis le Brun. Cornelis de Bruin (1652-1727), niederländischer Maler und Autor von Berichten über seine Reisen in Persien und anderen östlichen Ländern. Kupferstich von Philippe Bouttats Junior aus Cornelis de Bie’s The True Bildnis der bedeutendsten Maler, D. Browne at Ye Black Swan, London, 1694. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-cornelis-le-brun-cornelis-de-bruin-1652-1727-niederlandischer-maler-und-autor-von-berichten-uber-seine-reisen-in-persien-und-anderen-ostlichen-landern-kupferstich-von-philippe-bouttats-junior-aus-cornelis-de-bies-the-true-bildnis-der-bedeutendsten-maler-d-browne-at-ye-black-swan-london-1694-image358037484.html
RM2BPE0D0–Porträt von Cornelis le Brun. Cornelis de Bruin (1652-1727), niederländischer Maler und Autor von Berichten über seine Reisen in Persien und anderen östlichen Ländern. Kupferstich von Philippe Bouttats Junior aus Cornelis de Bie’s The True Bildnis der bedeutendsten Maler, D. Browne at Ye Black Swan, London, 1694.
Stefano Della Bella. Artist: Nach Nicolaes de Helt Stockade (Niederländischen, 1614-1669). Maße: Blatt: 6 5/16 x 4 5/16 in. (16 × 10,9 cm). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Herausgeber: Johannes Meyssens (Flandern, Brüssel 1612-1670 Antwerpen). Serie/Portfolio: Image de divers Hommes (1649) Die wahre Bildnisse der bedeutendsten Maler.. Sitter: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Datum: 1649. Portrait von Stefano Della Bella, halbe Länge, stehend nach links, mit Kopf nach vorne zu schauen; das Tragen eines losen Umhang, seinen linken Arm verbogen, pointin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stefano-della-bella-artist-nach-nicolaes-de-helt-stockade-niederlandischen-1614-1669-masse-blatt-6-516-x-4-516-in-16-109-cm-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-herausgeber-johannes-meyssens-flandern-brussel-1612-1670-antwerpen-serieportfolio-image-de-divers-hommes-1649-die-wahre-bildnisse-der-bedeutendsten-maler-sitter-stefano-della-bella-italienisch-florenz-1610-1664-florenz-datum-1649-portrait-von-stefano-della-bella-halbe-lange-stehend-nach-links-mit-kopf-nach-vorne-zu-schauen-das-tragen-eines-losen-umhang-seinen-linken-arm-verbogen-pointin-image213417941.html
RMPB60N9–Stefano Della Bella. Artist: Nach Nicolaes de Helt Stockade (Niederländischen, 1614-1669). Maße: Blatt: 6 5/16 x 4 5/16 in. (16 × 10,9 cm). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Herausgeber: Johannes Meyssens (Flandern, Brüssel 1612-1670 Antwerpen). Serie/Portfolio: Image de divers Hommes (1649) Die wahre Bildnisse der bedeutendsten Maler.. Sitter: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Datum: 1649. Portrait von Stefano Della Bella, halbe Länge, stehend nach links, mit Kopf nach vorne zu schauen; das Tragen eines losen Umhang, seinen linken Arm verbogen, pointin
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten