Die verkehrsmaschinen bispelokket und hafenspeicher foto Stockfotos & Bilder
Der Oslo Fjord Februar / März 1970. Strenge Kälte führte dazu, dass der Oslo-Fjord vereist wurde, und als die letzte Fähre zwischen den Inseln im Oslo-Fjord zerstört wurde, waren die Inselbewohner auf Lindøya, Hovedøya, Bleikøya und Gressholmen vollständig von der Außenwelt isoliert. Hier ist ein Übersichtsbild vom Hafen Oslo, mit Bjørvika und Bispevika, der Ostbahn mit den Gleisen, E-18, den Verkehrsmaschinen Bispelokket und Hafenlager. Foto: Per Ervik / Current / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-oslo-fjord-februar-marz-1970-strenge-kalte-fuhrte-dazu-dass-der-oslo-fjord-vereist-wurde-und-als-die-letzte-fahre-zwischen-den-inseln-im-oslo-fjord-zerstort-wurde-waren-die-inselbewohner-auf-lindya-hovedya-bleikya-und-gressholmen-vollstandig-von-der-aussenwelt-isoliert-hier-ist-ein-ubersichtsbild-vom-hafen-oslo-mit-bjrvika-und-bispevika-der-ostbahn-mit-den-gleisen-e-18-den-verkehrsmaschinen-bispelokket-und-hafenlager-foto-per-ervik-current-ntb-image487299335.html
RM2K8PB7K–Der Oslo Fjord Februar / März 1970. Strenge Kälte führte dazu, dass der Oslo-Fjord vereist wurde, und als die letzte Fähre zwischen den Inseln im Oslo-Fjord zerstört wurde, waren die Inselbewohner auf Lindøya, Hovedøya, Bleikøya und Gressholmen vollständig von der Außenwelt isoliert. Hier ist ein Übersichtsbild vom Hafen Oslo, mit Bjørvika und Bispevika, der Ostbahn mit den Gleisen, E-18, den Verkehrsmaschinen Bispelokket und Hafenlager. Foto: Per Ervik / Current / NTB
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten