Die verkehrsmaschine bispelokket Stockfotos & Bilder
Der Oslo Fjord Februar / März 1970. Strenge Kälte führte dazu, dass der Oslo-Fjord vereist wurde, und als die letzte Fähre zwischen den Inseln im Oslo-Fjord zerstört wurde, waren die Inselbewohner auf Lindøya, Hovedøya, Bleikøya und Gressholmen vollständig von der Außenwelt isoliert. Hier ein Übersichtsbild aus dem Hafen von Oslo mit Bjørvika, E-18, der Verkehrsmaschine Bispelokket, der Ostbahn mit den Gleisen und der Burg im Hintergrund. Foto: Per Ervik / Current / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-oslo-fjord-februar-marz-1970-strenge-kalte-fuhrte-dazu-dass-der-oslo-fjord-vereist-wurde-und-als-die-letzte-fahre-zwischen-den-inseln-im-oslo-fjord-zerstort-wurde-waren-die-inselbewohner-auf-lindya-hovedya-bleikya-und-gressholmen-vollstandig-von-der-aussenwelt-isoliert-hier-ein-ubersichtsbild-aus-dem-hafen-von-oslo-mit-bjrvika-e-18-der-verkehrsmaschine-bispelokket-der-ostbahn-mit-den-gleisen-und-der-burg-im-hintergrund-foto-per-ervik-current-ntb-image487350692.html
RM2K8TMNT–Der Oslo Fjord Februar / März 1970. Strenge Kälte führte dazu, dass der Oslo-Fjord vereist wurde, und als die letzte Fähre zwischen den Inseln im Oslo-Fjord zerstört wurde, waren die Inselbewohner auf Lindøya, Hovedøya, Bleikøya und Gressholmen vollständig von der Außenwelt isoliert. Hier ein Übersichtsbild aus dem Hafen von Oslo mit Bjørvika, E-18, der Verkehrsmaschine Bispelokket, der Ostbahn mit den Gleisen und der Burg im Hintergrund. Foto: Per Ervik / Current / NTB
Der Oslo Fjord Februar / März 1970. Strenge Kälte führte dazu, dass der Oslo-Fjord vereist wurde, und als die letzte Fähre zwischen den Inseln im Oslo-Fjord zerstört wurde, waren die Inselbewohner auf Lindøya, Hovedøya, Bleikøya und Gressholmen vollständig von der Außenwelt isoliert. Hier ist ein Übersichtsbild aus dem Hafen von Oslo mit Bjørvika (am weitesten von der Kamera entfernt) und Bispevika, der Ostbahn mit den Gleisen, E-18, der Verkehrsmaschine Bispelokket und dem Hafenlager. Foto: Per Ervik / Current / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-oslo-fjord-februar-marz-1970-strenge-kalte-fuhrte-dazu-dass-der-oslo-fjord-vereist-wurde-und-als-die-letzte-fahre-zwischen-den-inseln-im-oslo-fjord-zerstort-wurde-waren-die-inselbewohner-auf-lindya-hovedya-bleikya-und-gressholmen-vollstandig-von-der-aussenwelt-isoliert-hier-ist-ein-ubersichtsbild-aus-dem-hafen-von-oslo-mit-bjrvika-am-weitesten-von-der-kamera-entfernt-und-bispevika-der-ostbahn-mit-den-gleisen-e-18-der-verkehrsmaschine-bispelokket-und-dem-hafenlager-foto-per-ervik-current-ntb-image487271320.html
RM2K8N3F4–Der Oslo Fjord Februar / März 1970. Strenge Kälte führte dazu, dass der Oslo-Fjord vereist wurde, und als die letzte Fähre zwischen den Inseln im Oslo-Fjord zerstört wurde, waren die Inselbewohner auf Lindøya, Hovedøya, Bleikøya und Gressholmen vollständig von der Außenwelt isoliert. Hier ist ein Übersichtsbild aus dem Hafen von Oslo mit Bjørvika (am weitesten von der Kamera entfernt) und Bispevika, der Ostbahn mit den Gleisen, E-18, der Verkehrsmaschine Bispelokket und dem Hafenlager. Foto: Per Ervik / Current / NTB
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