Foto von einem Mosaikfußboden in der Archeolgic-Website von Masada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-einem-mosaikfussboden-in-der-archeolgic-website-von-masada-37026570.html
RMC46KNE–Foto von einem Mosaikfußboden in der Archeolgic-Website von Masada
Inspiriert von Miniatur-Schale mit Design von Millefiori-Motiven, irakische, abbasidische Periode, 750–1258, 9th Jahrhundert, Mosaikglas in millefiori-Technik, hergestellt im Irak, Glaswaren, 3/4 x 2 1/4 Zoll (1,9 x 5,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-miniatur-schale-mit-design-von-millefiori-motiven-irakische-abbasidische-periode-7501258-9th-jahrhundert-mosaikglas-in-millefiori-technik-hergestellt-im-irak-glaswaren-34-x-2-14-zoll-19-x-57-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459273143.html
RF2HK5KG7–Inspiriert von Miniatur-Schale mit Design von Millefiori-Motiven, irakische, abbasidische Periode, 750–1258, 9th Jahrhundert, Mosaikglas in millefiori-Technik, hergestellt im Irak, Glaswaren, 3/4 x 2 1/4 Zoll (1,9 x 5,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Marmor Mosaik Boden in Opus sectile Technik im Haus des Faun (Casa del Fauno) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-mosaik-boden-in-opus-sectile-technik-im-haus-des-faun-casa-del-fauno-in-die-archaologische-statte-von-pompeji-pompei-in-der-nahe-von-neapel-kampanien-italien-image208989976.html
RMP408RM–Marmor Mosaik Boden in Opus sectile Technik im Haus des Faun (Casa del Fauno) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien.
Kirche der Heiligen Maria von egara Terrassa (Antike). Detail aus einem Mosaik aus mit der Technik Opus tessellatum. 4. Jahrhundert. Römische Reich. Frühe christliche Kunst Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-der-heiligen-maria-von-egara-terrassa-antike-detail-aus-einem-mosaik-aus-mit-der-technik-opus-tessellatum-4-jahrhundert-romische-reich-fruhe-christliche-kunst-terrassa-provinz-barcelona-katalonien-spanien-176148927.html
RMM6G7N3–Kirche der Heiligen Maria von egara Terrassa (Antike). Detail aus einem Mosaik aus mit der Technik Opus tessellatum. 4. Jahrhundert. Römische Reich. Frühe christliche Kunst Terrassa, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien.
Das Urteil des Paris Mosaik Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-des-paris-mosaik-museum-image5227282.html
RMARCK13–Das Urteil des Paris Mosaik Museum
Handwerker, Mosaik Fliese Stücke in einer Töpferei Co-operative in Fez, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-mosaik-fliese-stucke-in-einer-topferei-co-operative-in-fez-marokko-image232530714.html
RMRE8K8A–Handwerker, Mosaik Fliese Stücke in einer Töpferei Co-operative in Fez, Marokko
Abschnitt des trencadis (gebrochene Fliesen Mosaik) auf Antoni Gaudis Park Guell in Barcelona, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschnitt-des-trencadis-gebrochene-fliesen-mosaik-auf-antoni-gaudis-park-guell-in-barcelona-spanien-image179049219.html
RMMB8B2Y–Abschnitt des trencadis (gebrochene Fliesen Mosaik) auf Antoni Gaudis Park Guell in Barcelona, Spanien
Bodenmosaik in Ephesus-Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodenmosaik-in-ephesus-turkei-image62604160.html
RFDHRT6T–Bodenmosaik in Ephesus-Türkei
Wand der schönen blauen und weißen Marokkanischen, Mosaik, Zellige Fliesen in Fes, Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wand-der-schonen-blauen-und-weissen-marokkanischen-mosaik-zellige-fliesen-in-fes-marokko-23966912.html
RMBAYP14–Wand der schönen blauen und weißen Marokkanischen, Mosaik, Zellige Fliesen in Fes, Marokko.
Küssen sport in Vela Luka (Korcula Island), die mit Stein Mosaiktechnik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kussen-sport-in-vela-luka-korcula-island-die-mit-stein-mosaiktechnik-170227293.html
RFKTXEJ5–Küssen sport in Vela Luka (Korcula Island), die mit Stein Mosaiktechnik.
Kleiner Ausschnitt aus römischem Mosaikfußboden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiner-ausschnitt-aus-romischem-mosaikfussboden-image346468805.html
RM2B3K0DW–Kleiner Ausschnitt aus römischem Mosaikfußboden.
Symmetrische, ausgeschnittene moderne Fassade mit drei schmalen hohen Mosaikfenstern einer Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symmetrische-ausgeschnittene-moderne-fassade-mit-drei-schmalen-hohen-mosaikfenstern-einer-kirche-image351460664.html
RF2BBPBJG–Symmetrische, ausgeschnittene moderne Fassade mit drei schmalen hohen Mosaikfenstern einer Kirche
Beispiel für Trencadís - Mosaik aus gebrochenen Fliesen von Antoni Gaudi, im Park Güell, Barcelona, Spanien Europa hergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beispiel-fur-trencads-mosaik-aus-gebrochenen-fliesen-von-antoni-gaudi-im-park-guell-barcelona-spanien-europa-hergestellt-84884299.html
RMEX2PP3–Beispiel für Trencadís - Mosaik aus gebrochenen Fliesen von Antoni Gaudi, im Park Güell, Barcelona, Spanien Europa hergestellt
Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzende Verkrümpfungen, die einen erhöhten Stapel in Leinwandbindung bilden (Velvewt), viereckiges Mosaikmuster in Grün., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-seidentechnik-erganzende-verkrumpfungen-die-einen-erhohten-stapel-in-leinwandbindung-bilden-velvewt-viereckiges-mosaikmuster-in-grun-17-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391448598.html
RM2DMT0K2–Fragment, Medium: Seidentechnik: Ergänzende Verkrümpfungen, die einen erhöhten Stapel in Leinwandbindung bilden (Velvewt), viereckiges Mosaikmuster in Grün., 17. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Pebble Mosaik mit Sternmuster abstrakten Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pebble-mosaik-mit-sternmuster-abstrakten-hintergrund-72546790.html
RFE60P4P–Pebble Mosaik mit Sternmuster abstrakten Hintergrund.
Foto von einem Mosaikfußboden in der Archeolgic-Website von Masada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-einem-mosaikfussboden-in-der-archeolgic-website-von-masada-37026551.html
RMC46KMR–Foto von einem Mosaikfußboden in der Archeolgic-Website von Masada
Kunst inspiriert von Miniatur-Schale mit Design von Millefiori-Motiven, irakisch, Abbasiden-Zeit, 750-1258, 9th Jahrhundert, Mosaikglas in millefiori-Technik, hergestellt im Irak, Glaswaren, 3/4 x 2 1/4 Zoll (1,9 x 5,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-miniatur-schale-mit-design-von-millefiori-motiven-irakisch-abbasiden-zeit-750-1258-9th-jahrhundert-mosaikglas-in-millefiori-technik-hergestellt-im-irak-glaswaren-34-x-2-14-zoll-19-x-57-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459585113.html
RF2HKKWE1–Kunst inspiriert von Miniatur-Schale mit Design von Millefiori-Motiven, irakisch, Abbasiden-Zeit, 750-1258, 9th Jahrhundert, Mosaikglas in millefiori-Technik, hergestellt im Irak, Glaswaren, 3/4 x 2 1/4 Zoll (1,9 x 5,7 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmor Mosaik Boden in Opus sectile Technik im Haus des Faun (Casa del Fauno) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-mosaik-boden-in-opus-sectile-technik-im-haus-des-faun-casa-del-fauno-in-die-archaologische-statte-von-pompeji-pompei-in-der-nahe-von-neapel-kampanien-italien-image208989857.html
RMP408KD–Marmor Mosaik Boden in Opus sectile Technik im Haus des Faun (Casa del Fauno) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien.
Bodenmosaik aus der Basilika St. Sophia in Sofia, Bulgarien. Es befand sich in der Apsis des ersten kirchlichen Gebäudes an der Stelle der Basilika. 1. Viertel des 4. Jahrhunderts n. Chr. Symbolische Darstellung des christlichen Paradieses. Zwei Zypressen auf beiden Seiten, verflochten mit Rebzweigen (Rinceaux). Die Tauben repräsentieren die Seelen der Gläubigen. Aus Stein- und farbigen Glastesseren nach den Techniken opus vermiculatum und opus tesselatum. 2,70 x 2,60 m. Detail. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodenmosaik-aus-der-basilika-st-sophia-in-sofia-bulgarien-es-befand-sich-in-der-apsis-des-ersten-kirchlichen-gebaudes-an-der-stelle-der-basilika-1-viertel-des-4-jahrhunderts-n-chr-symbolische-darstellung-des-christlichen-paradieses-zwei-zypressen-auf-beiden-seiten-verflochten-mit-rebzweigen-rinceaux-die-tauben-reprasentieren-die-seelen-der-glaubigen-aus-stein-und-farbigen-glastesseren-nach-den-techniken-opus-vermiculatum-und-opus-tesselatum-270-x-260-m-detail-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image595747963.html
RM2WH6JGY–Bodenmosaik aus der Basilika St. Sophia in Sofia, Bulgarien. Es befand sich in der Apsis des ersten kirchlichen Gebäudes an der Stelle der Basilika. 1. Viertel des 4. Jahrhunderts n. Chr. Symbolische Darstellung des christlichen Paradieses. Zwei Zypressen auf beiden Seiten, verflochten mit Rebzweigen (Rinceaux). Die Tauben repräsentieren die Seelen der Gläubigen. Aus Stein- und farbigen Glastesseren nach den Techniken opus vermiculatum und opus tesselatum. 2,70 x 2,60 m. Detail. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Arian Baptistry in Ravenna Mosaiken Mosaik Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arian-baptistry-in-ravenna-mosaiken-mosaik-italien-image5806815.html
RMA16PP0–Arian Baptistry in Ravenna Mosaiken Mosaik Italien
Technik offenbart das zugrunde liegende Muster für die Mosaikfliesen biblischen Genealogie Christi und Heilung der Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-offenbart-das-zugrunde-liegende-muster-fur-die-mosaikfliesen-biblischen-genealogie-christi-und-heilung-der-frau-17016072.html
RMAY79MW–Technik offenbart das zugrunde liegende Muster für die Mosaikfliesen biblischen Genealogie Christi und Heilung der Frau
Ländliche Landschaft in der Technik der Keramik Mosaik ausgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landliche-landschaft-in-der-technik-der-keramik-mosaik-ausgefuhrt-image224741368.html
RFR1HRWC–Ländliche Landschaft in der Technik der Keramik Mosaik ausgeführt
Abschnitt des trencadis (gebrochene Fliesen Mosaik) auf Antoni Gaudis Park Guell in Barcelona, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschnitt-des-trencadis-gebrochene-fliesen-mosaik-auf-antoni-gaudis-park-guell-in-barcelona-spanien-image524580991.html
RM2NDCMBB–Abschnitt des trencadis (gebrochene Fliesen Mosaik) auf Antoni Gaudis Park Guell in Barcelona, Spanien
Wand der schönen Blau, Weiß, Gelb-Ocker, und Schwarz gefärbt, marokkanische, Mosaik, Zellige Fliesen in Fes, Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wand-der-schonen-blau-weiss-gelb-ocker-und-schwarz-gefarbt-marokkanische-mosaik-zellige-fliesen-in-fes-marokko-23997475.html
RMBB150K–Wand der schönen Blau, Weiß, Gelb-Ocker, und Schwarz gefärbt, marokkanische, Mosaik, Zellige Fliesen in Fes, Marokko.
Strandküste des Mittelmeers und der Berge in Alanya, Türkei in Mosaiktechnik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strandkuste-des-mittelmeers-und-der-berge-in-alanya-turkei-in-mosaiktechnik-image442390069.html
RF2GKMH19–Strandküste des Mittelmeers und der Berge in Alanya, Türkei in Mosaiktechnik.
Goldene Kintsugi-Karten. Quadratische Mini-Banner mit knisternder Textur. Japanische Porzellanklebtechnik. Abstrakte Abdeckungen mit Risseffekten. Glitzermosaik Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldene-kintsugi-karten-quadratische-mini-banner-mit-knisternder-textur-japanische-porzellanklebtechnik-abstrakte-abdeckungen-mit-risseffekten-glitzermosaik-image463898960.html
RF2HXMBT0–Goldene Kintsugi-Karten. Quadratische Mini-Banner mit knisternder Textur. Japanische Porzellanklebtechnik. Abstrakte Abdeckungen mit Risseffekten. Glitzermosaik
Detail moderne Fassade einer Kirche mit drei schmalen hohen Mosaikfenstern und hohen Fenstern mit Jalousien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-moderne-fassade-einer-kirche-mit-drei-schmalen-hohen-mosaikfenstern-und-hohen-fenstern-mit-jalousien-image351460677.html
RF2BBPBK1–Detail moderne Fassade einer Kirche mit drei schmalen hohen Mosaikfenstern und hohen Fenstern mit Jalousien
Dom von Siena Mosaik Boden, Toskana, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dom-von-siena-mosaik-boden-toskana-italien-19911390.html
RMB4B152–Dom von Siena Mosaik Boden, Toskana, Italien
Barcelona, Katalonien, Spanien. Park Guell, entworfen von Antonio Gaudi, 1900-1914. Mosaik auf der großen Terrasse, Detail. Keramische Technik namens Trencadis (Fragmente von Keramik). Katalanischen Modernismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barcelona-katalonien-spanien-park-guell-entworfen-von-antonio-gaudi-1900-1914-mosaik-auf-der-grossen-terrasse-detail-keramische-technik-namens-trencadis-fragmente-von-keramik-katalanischen-modernismus-image231206830.html
RMRC4AJP–Barcelona, Katalonien, Spanien. Park Guell, entworfen von Antonio Gaudi, 1900-1914. Mosaik auf der großen Terrasse, Detail. Keramische Technik namens Trencadis (Fragmente von Keramik). Katalanischen Modernismus.
Antike römische Bodenmosaik mit geometrischen Formen-Motiv und Blumenmuster. Zusammenfassung Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-romische-bodenmosaik-mit-geometrischen-formen-motiv-und-blumenmuster-zusammenfassung-hintergrund-72546803.html
RFE60P57–Antike römische Bodenmosaik mit geometrischen Formen-Motiv und Blumenmuster. Zusammenfassung Hintergrund.
Foto von einem Mosaikfußboden in der Archeolgic-Website von Masada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-einem-mosaikfussboden-in-der-archeolgic-website-von-masada-37026561.html
RMC46KN5–Foto von einem Mosaikfußboden in der Archeolgic-Website von Masada
Kunst inspiriert von Glasschale in Millefiori-Technik, 9.. Jahrhundert, hergestellt wahrscheinlich im Irak, Glas, grünes, opakes Gelb und opakes rotes Mosaik; verschmolzen, zusammengeschmolzen, geschliffen und poliert, Angewendter Fuß, H. 2 Zoll (5,1 cm), Glas, die millefiori-Technik wurde im achten oder neunten, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität wiederentdeckt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-glasschale-in-millefiori-technik-9-jahrhundert-hergestellt-wahrscheinlich-im-irak-glas-grunes-opakes-gelb-und-opakes-rotes-mosaik-verschmolzen-zusammengeschmolzen-geschliffen-und-poliert-angewendter-fuss-h-2-zoll-51-cm-glas-die-millefiori-technik-wurde-im-achten-oder-neunten-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-wiederentdeckt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462823502.html
RF2HTYC2P–Kunst inspiriert von Glasschale in Millefiori-Technik, 9.. Jahrhundert, hergestellt wahrscheinlich im Irak, Glas, grünes, opakes Gelb und opakes rotes Mosaik; verschmolzen, zusammengeschmolzen, geschliffen und poliert, Angewendter Fuß, H. 2 Zoll (5,1 cm), Glas, die millefiori-Technik wurde im achten oder neunten, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität wiederentdeckt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bodenmosaik aus der Basilika St. Sophia in Sofia, Bulgarien. Es befand sich in der Apsis des ersten kirchlichen Gebäudes an der Stelle der Basilika. 1. Viertel des 4. Jahrhunderts n. Chr. Symbolische Darstellung des christlichen Paradieses. Zwei Zypressen auf beiden Seiten, verflochten mit Rebzweigen (Rinceaux). Die Tauben repräsentieren die Seelen der Gläubigen. Aus Stein- und farbigen Glastesseren nach den Techniken opus vermiculatum und opus tesselatum. 2,70 x 2,60 m. Archäologisches Nationalmuseum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodenmosaik-aus-der-basilika-st-sophia-in-sofia-bulgarien-es-befand-sich-in-der-apsis-des-ersten-kirchlichen-gebaudes-an-der-stelle-der-basilika-1-viertel-des-4-jahrhunderts-n-chr-symbolische-darstellung-des-christlichen-paradieses-zwei-zypressen-auf-beiden-seiten-verflochten-mit-rebzweigen-rinceaux-die-tauben-reprasentieren-die-seelen-der-glaubigen-aus-stein-und-farbigen-glastesseren-nach-den-techniken-opus-vermiculatum-und-opus-tesselatum-270-x-260-m-archaologisches-nationalmuseum-sofia-bulgarien-image595747958.html
RM2WH6JGP–Bodenmosaik aus der Basilika St. Sophia in Sofia, Bulgarien. Es befand sich in der Apsis des ersten kirchlichen Gebäudes an der Stelle der Basilika. 1. Viertel des 4. Jahrhunderts n. Chr. Symbolische Darstellung des christlichen Paradieses. Zwei Zypressen auf beiden Seiten, verflochten mit Rebzweigen (Rinceaux). Die Tauben repräsentieren die Seelen der Gläubigen. Aus Stein- und farbigen Glastesseren nach den Techniken opus vermiculatum und opus tesselatum. 2,70 x 2,60 m. Archäologisches Nationalmuseum. Sofia. Bulgarien.
Arian Baptistry in Ravenna Mosaiken Mosaik Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arian-baptistry-in-ravenna-mosaiken-mosaik-italien-image5806824.html
RMA16PP9–Arian Baptistry in Ravenna Mosaiken Mosaik Italien
Porträt einer stolz Frau in der Technik des Mosaiks in der Mosaik-Schule in Spilimbergo, Italien ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-stolz-frau-in-der-technik-des-mosaiks-in-der-mosaik-schule-in-spilimbergo-italien-ausgestellt-41778808.html
RMCBY588–Porträt einer stolz Frau in der Technik des Mosaiks in der Mosaik-Schule in Spilimbergo, Italien ausgestellt.
Detail der mosaischen Etage in der Villa der Vögel östlich von Roman Odeum in Kom el Dikka Alexandria, Nord Küste von Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-mosaischen-etage-in-der-villa-der-vogel-ostlich-von-roman-odeum-in-kom-el-dikka-alexandria-nord-kuste-von-agypten-89578237.html
RFF5MHXN–Detail der mosaischen Etage in der Villa der Vögel östlich von Roman Odeum in Kom el Dikka Alexandria, Nord Küste von Ägypten
Gelb-orange abstrakte Textur aus Beton bemalt Wand mit zufälligen Mosaik-Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelb-orange-abstrakte-textur-aus-beton-bemalt-wand-mit-zufalligen-mosaik-muster-image366919746.html
RF2C8XHTJ–Gelb-orange abstrakte Textur aus Beton bemalt Wand mit zufälligen Mosaik-Muster
Mosaik Brunnen in Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-brunnen-in-dresden-146980292.html
RMJF3ET4–Mosaik Brunnen in Dresden
Detail der Wand der schönen Blau, Weiß, Gelb-Ocker, und Schwarz gefärbt, marokkanische, Mosaik, Zellige Fliesen in Fes, Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-wand-der-schonen-blau-weiss-gelb-ocker-und-schwarz-gefarbt-marokkanische-mosaik-zellige-fliesen-in-fes-marokko-23966777.html
RMBAYNT9–Detail der Wand der schönen Blau, Weiß, Gelb-Ocker, und Schwarz gefärbt, marokkanische, Mosaik, Zellige Fliesen in Fes, Marokko.
Digital Photo Collage und Manipulation Technik natur blumen collage Motiv nahtlose Muster Mosaik in gemischten Farben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digital-photo-collage-und-manipulation-technik-natur-blumen-collage-motiv-nahtlose-muster-mosaik-in-gemischten-farben-image209594924.html
RFP4YTD0–Digital Photo Collage und Manipulation Technik natur blumen collage Motiv nahtlose Muster Mosaik in gemischten Farben
Rahachow, Belarus - 27. Mai 2018: Skulptur in Form von Kann der Kondensmilch. Es ist In der antiken Technik der Mosaik aus Farbe Glas ausgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahachow-belarus-27-mai-2018-skulptur-in-form-von-kann-der-kondensmilch-es-ist-in-der-antiken-technik-der-mosaik-aus-farbe-glas-ausgefuhrt-image223872405.html
RMR067F1–Rahachow, Belarus - 27. Mai 2018: Skulptur in Form von Kann der Kondensmilch. Es ist In der antiken Technik der Mosaik aus Farbe Glas ausgeführt.
Rote und blaue Mosaik erstellt von Gaudí Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rote-und-blaue-mosaik-erstellt-von-gaud-126023734.html
RFH90TFJ–Rote und blaue Mosaik erstellt von Gaudí
Inlays/Raupe leer mit Gesicht. Abmessungen: Durchm. 1,6 cm (5/8 in.). Datum: 100BC-100AD. Ein Mosaik aus Glas Technik erlaubt Vielfache von einem Bild erstellt werden: Ein figürlicher oder Design Komposition wurde durch die Bündelung von farbigem Glas Stöcke, die dann in eine lange Bar gezogen wurden. Die Bar war dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich, indem die Bar mit entsprechenden Tools, kleine inlay Fliesen zu produzieren. Die Kachel wird dann geglättet werden und auf dem Gesicht erscheinen soll nach außen poliert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlaysraupe-leer-mit-gesicht-abmessungen-durchm-16-cm-58-in-datum-100bc-100ad-ein-mosaik-aus-glas-technik-erlaubt-vielfache-von-einem-bild-erstellt-werden-ein-figurlicher-oder-design-komposition-wurde-durch-die-bundelung-von-farbigem-glas-stocke-die-dann-in-eine-lange-bar-gezogen-wurden-die-bar-war-dann-im-rechten-winkel-geschnitten-wahrscheinlich-indem-die-bar-mit-entsprechenden-tools-kleine-inlay-fliesen-zu-produzieren-die-kachel-wird-dann-geglattet-werden-und-auf-dem-gesicht-erscheinen-soll-nach-aussen-poliert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152295.html
RMPANWWY–Inlays/Raupe leer mit Gesicht. Abmessungen: Durchm. 1,6 cm (5/8 in.). Datum: 100BC-100AD. Ein Mosaik aus Glas Technik erlaubt Vielfache von einem Bild erstellt werden: Ein figürlicher oder Design Komposition wurde durch die Bündelung von farbigem Glas Stöcke, die dann in eine lange Bar gezogen wurden. Die Bar war dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich, indem die Bar mit entsprechenden Tools, kleine inlay Fliesen zu produzieren. Die Kachel wird dann geglättet werden und auf dem Gesicht erscheinen soll nach außen poliert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Inlays, 1./2. Jahrhundert n. Chr., Römische, Italien, Glas, Mosaiktechnik, 1,9 × 1,6 × 0,6 cm (5/8 x 3/4 x 1/4" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-inlays-12-jahrhundert-n-chr-romische-italien-glas-mosaiktechnik-19-16-06-cm-58-x-34-x-14-image328643549.html
RM2A2K05H–Zwei Inlays, 1./2. Jahrhundert n. Chr., Römische, Italien, Glas, Mosaiktechnik, 1,9 × 1,6 × 0,6 cm (5/8 x 3/4 x 1/4"
Boden Mosaik Hintergrund mit Kreise Muster abstrakt geometrische Gestaltung auf byzantinischen Kirche außen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boden-mosaik-hintergrund-mit-kreise-muster-abstrakt-geometrische-gestaltung-auf-byzantinischen-kirche-aussen-72546785.html
RFE60P4H–Boden Mosaik Hintergrund mit Kreise Muster abstrakt geometrische Gestaltung auf byzantinischen Kirche außen.
Foto von einem Mosaikfußboden in der alten Synagoge von Ma'on Nirim im westlichen Negev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-einem-mosaikfussboden-in-der-alten-synagoge-von-maon-nirim-im-westlichen-negev-37048632.html
RMC47KWC–Foto von einem Mosaikfußboden in der alten Synagoge von Ma'on Nirim im westlichen Negev
Kunst inspiriert von Inlay / Perlenrohling mit Gesicht, ptolemäische Periode–Römische Periode, 100 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Durchm. 1,6 cm (5/8 in.), Eine Mosaikglas-Technik ermöglicht die Schaffung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder Design-Komposition wurde durch die Bündelung von farbigen Glasstöcken, die Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inlay-perlenrohling-mit-gesicht-ptolemaische-perioderomische-periode-100-v-chr100-n-chr-aus-agypten-glas-durchm-16-cm-58-in-eine-mosaikglas-technik-ermoglicht-die-schaffung-von-vielfachen-eines-bildes-eine-figurliche-oder-design-komposition-wurde-durch-die-bundelung-von-farbigen-glasstocken-die-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462859266.html
RF2HW11M2–Kunst inspiriert von Inlay / Perlenrohling mit Gesicht, ptolemäische Periode–Römische Periode, 100 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Glas, Durchm. 1,6 cm (5/8 in.), Eine Mosaikglas-Technik ermöglicht die Schaffung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder Design-Komposition wurde durch die Bündelung von farbigen Glasstöcken, die Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Italien. Pompeji. Loreio Tiburtino Haus. Detail der Wandverkleidung eines Brunnens. Eine der Bau Techniken verwendet, um die Wände zu ebnen, wurde der Opus Signinum. Die verwendeten Materialien waren eine Mischung aus Kalk, Ton und kleine Steine oder Mosaiksteine. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-loreio-tiburtino-haus-detail-der-wandverkleidung-eines-brunnens-eine-der-bau-techniken-verwendet-um-die-wande-zu-ebnen-wurde-der-opus-signinum-die-verwendeten-materialien-waren-eine-mischung-aus-kalk-ton-und-kleine-steine-oder-mosaiksteine-kampanien-image229970000.html
RMRA4128–Italien. Pompeji. Loreio Tiburtino Haus. Detail der Wandverkleidung eines Brunnens. Eine der Bau Techniken verwendet, um die Wände zu ebnen, wurde der Opus Signinum. Die verwendeten Materialien waren eine Mischung aus Kalk, Ton und kleine Steine oder Mosaiksteine. Kampanien.
Arian Baptistry in Ravenna Mosaiken Mosaik Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arian-baptistry-in-ravenna-mosaiken-mosaik-italien-image5814055.html
RMA184J8–Arian Baptistry in Ravenna Mosaiken Mosaik Italien
Detail des Mosaiks in der Kirche auch ein Huhn mit Küken und Bibel-Vers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-mosaiks-in-der-kirche-auch-ein-huhn-mit-kuken-und-bibel-vers-122409455.html
RFH346E7–Detail des Mosaiks in der Kirche auch ein Huhn mit Küken und Bibel-Vers
Ikone der Jungfrau Maria in den Wänden einer italienischen Residenz eingefügt. Mosaik-Technik, Spilimbergo, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ikone-der-jungfrau-maria-in-den-wanden-einer-italienischen-residenz-eingefugt-mosaik-technik-spilimbergo-italien-41759109.html
RMCBX84N–Ikone der Jungfrau Maria in den Wänden einer italienischen Residenz eingefügt. Mosaik-Technik, Spilimbergo, Italien.
Detail der mosaischen Etage in der Villa der Vögel östlich von Roman Odeum in Kom el Dikka Alexandria, Nord Küste von Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-mosaischen-etage-in-der-villa-der-vogel-ostlich-von-roman-odeum-in-kom-el-dikka-alexandria-nord-kuste-von-agypten-89579682.html
RFF5MKPA–Detail der mosaischen Etage in der Villa der Vögel östlich von Roman Odeum in Kom el Dikka Alexandria, Nord Küste von Ägypten
Mosaik Brunnen in Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-brunnen-in-dresden-146980282.html
RMJF3ERP–Mosaik Brunnen in Dresden
Mosaik Garten, 2006, Diana Ong (b.1940/chinesisch-amerikanischen) Computergrafik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-garten-2006-diana-ong-b1940chinesisch-amerikanischen-computergrafik-25100682.html
RMBCRC4X–Mosaik Garten, 2006, Diana Ong (b.1940/chinesisch-amerikanischen) Computergrafik
Digital Photo Collage und Manipulationstechnik Blumen Collage Motiv Mosaik in warmen Mischtönen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digital-photo-collage-und-manipulationstechnik-blumen-collage-motiv-mosaik-in-warmen-mischtonen-image345349576.html
RF2B1T0WC–Digital Photo Collage und Manipulationstechnik Blumen Collage Motiv Mosaik in warmen Mischtönen
Rahachow, Belarus - 27. Mai 2018: Skulptur in Form von Kann der Kondensmilch. Es ist In der antiken Technik der Mosaik aus Farbe Glas ausgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahachow-belarus-27-mai-2018-skulptur-in-form-von-kann-der-kondensmilch-es-ist-in-der-antiken-technik-der-mosaik-aus-farbe-glas-ausgefuhrt-image223872412.html
RMR067F8–Rahachow, Belarus - 27. Mai 2018: Skulptur in Form von Kann der Kondensmilch. Es ist In der antiken Technik der Mosaik aus Farbe Glas ausgeführt.
Platzieren von Formstücke Mosaik auf vorgefertigten Vorlage. Verdeckt, sie fallen in Beton dann das ganze umgedreht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platzieren-von-formstucke-mosaik-auf-vorgefertigten-vorlage-verdeckt-sie-fallen-in-beton-dann-das-ganze-umgedreht-23966759.html
RMBAYNRK–Platzieren von Formstücke Mosaik auf vorgefertigten Vorlage. Verdeckt, sie fallen in Beton dann das ganze umgedreht
Bunte Mosaiksteine von Gaudí in Barcelona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bunte-mosaiksteine-von-gaud-in-barcelona-126023728.html
RFH90TFC–Bunte Mosaiksteine von Gaudí in Barcelona.
Inlay, Palmette. Abmessungen: l. 1,5 × ht. 1 cm (9/16 x 3/8 in.). Datum: 100BC-100AD. Ein Mosaik aus Glas Technik erlaubt Vielfache von einem Bild erstellt werden: Ein figürlicher oder Design Komposition wurde durch die Bündelung von farbigem Glas Stöcke, die dann in eine lange Bar gezogen wurden. Die Bar war dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich, indem die Bar mit entsprechenden Tools, kleine inlay Fliesen zu produzieren. Die Kachel wird dann geglättet werden und auf dem Gesicht erscheinen soll nach außen poliert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-palmette-abmessungen-l-15-ht-1-cm-916-x-38-in-datum-100bc-100ad-ein-mosaik-aus-glas-technik-erlaubt-vielfache-von-einem-bild-erstellt-werden-ein-figurlicher-oder-design-komposition-wurde-durch-die-bundelung-von-farbigem-glas-stocke-die-dann-in-eine-lange-bar-gezogen-wurden-die-bar-war-dann-im-rechten-winkel-geschnitten-wahrscheinlich-indem-die-bar-mit-entsprechenden-tools-kleine-inlay-fliesen-zu-produzieren-die-kachel-wird-dann-geglattet-werden-und-auf-dem-gesicht-erscheinen-soll-nach-aussen-poliert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213300171.html
RMPB0JF7–Inlay, Palmette. Abmessungen: l. 1,5 × ht. 1 cm (9/16 x 3/8 in.). Datum: 100BC-100AD. Ein Mosaik aus Glas Technik erlaubt Vielfache von einem Bild erstellt werden: Ein figürlicher oder Design Komposition wurde durch die Bündelung von farbigem Glas Stöcke, die dann in eine lange Bar gezogen wurden. Die Bar war dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich, indem die Bar mit entsprechenden Tools, kleine inlay Fliesen zu produzieren. Die Kachel wird dann geglättet werden und auf dem Gesicht erscheinen soll nach außen poliert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Roman, Schüssel Rim Fragment, 1.Jahrhundert V.CHR. und 1. Jahrhundert CE, Mosaiktechnik, Moulded Glass, Gesamt: 1 3/16 x 15/16 x 1/16 Zoll (3 × 2,4 × 0,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-schussel-rim-fragment-1jahrhundert-vchr-und-1-jahrhundert-ce-mosaiktechnik-moulded-glass-gesamt-1-316-x-1516-x-116-zoll-3-24-02-cm-image328714017.html
RM2A2P629–Roman, Schüssel Rim Fragment, 1.Jahrhundert V.CHR. und 1. Jahrhundert CE, Mosaiktechnik, Moulded Glass, Gesamt: 1 3/16 x 15/16 x 1/16 Zoll (3 × 2,4 × 0,2 cm
Foto von einem Mosaikfußboden in der alten Synagoge von Ma'on Nirim im westlichen Negev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-einem-mosaikfussboden-in-der-alten-synagoge-von-maon-nirim-im-westlichen-negev-37048644.html
RMC47KWT–Foto von einem Mosaikfußboden in der alten Synagoge von Ma'on Nirim im westlichen Negev
Kunst inspiriert von Inlay, quadratisch, florales Design, Römerzeit, 1.–3. Jahrhundert n. Chr., Aus Ägypten, Mosaikglas, H. 1,5 × W. 1,5 cm (9/16 × 9/16 in.), Eine Mosaikglas-Technik ermöglicht die Schaffung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder Design-Komposition wurde durch die Bündelung von farbigem Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inlay-quadratisch-florales-design-romerzeit-13-jahrhundert-n-chr-aus-agypten-mosaikglas-h-15-w-15-cm-916-916-in-eine-mosaikglas-technik-ermoglicht-die-schaffung-von-vielfachen-eines-bildes-eine-figurliche-oder-design-komposition-wurde-durch-die-bundelung-von-farbigem-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462861866.html
RF2HW150X–Kunst inspiriert von Inlay, quadratisch, florales Design, Römerzeit, 1.–3. Jahrhundert n. Chr., Aus Ägypten, Mosaikglas, H. 1,5 × W. 1,5 cm (9/16 × 9/16 in.), Eine Mosaikglas-Technik ermöglicht die Schaffung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder Design-Komposition wurde durch die Bündelung von farbigem Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Barcelona, Katalonien, Spanien. Palau Guell, 1886-1890. Von Antonio Gaudi entworfen. Dachterrasse. Detail aus einem Schornstein. Keramische Technik namens Trencadis (Fragmente von Keramik). Katalanischen Modernismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-barcelona-katalonien-spanien-palau-guell-1886-1890-von-antonio-gaudi-entworfen-dachterrasse-detail-aus-einem-schornstein-keramische-technik-namens-trencadis-fragmente-von-keramik-katalanischen-modernismus-176051036.html
RMM6BPW0–Barcelona, Katalonien, Spanien. Palau Guell, 1886-1890. Von Antonio Gaudi entworfen. Dachterrasse. Detail aus einem Schornstein. Keramische Technik namens Trencadis (Fragmente von Keramik). Katalanischen Modernismus.
Mosaik von Hadrian s Villa Schlacht zwischen Kentauren und ein Tiger und Löwen in der Nähe von Tivoli und Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-von-hadrian-s-villa-schlacht-zwischen-kentauren-und-ein-tiger-und-lowen-in-der-nahe-von-tivoli-und-rom-14153677.html
RMAGB2KX–Mosaik von Hadrian s Villa Schlacht zwischen Kentauren und ein Tiger und Löwen in der Nähe von Tivoli und Rom
Detail aus einem zeitgenössischen Mosaik mit verschiedenen Materialien (Blockschrift, Steinen, Eisen). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-einem-zeitgenossischen-mosaik-mit-verschiedenen-materialien-blockschrift-steinen-eisen-41758795.html
RMCBX7NF–Detail aus einem zeitgenössischen Mosaik mit verschiedenen Materialien (Blockschrift, Steinen, Eisen).
Detail der mosaischen Etage in der Villa der Vögel östlich von Roman Odeum in Kom el Dikka Alexandria, Nord Küste von Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-mosaischen-etage-in-der-villa-der-vogel-ostlich-von-roman-odeum-in-kom-el-dikka-alexandria-nord-kuste-von-agypten-89578212.html
RFF5MHWT–Detail der mosaischen Etage in der Villa der Vögel östlich von Roman Odeum in Kom el Dikka Alexandria, Nord Küste von Ägypten
Rabat / Malta - 28. Juni 2019: Reproduktion eines antiken Mosaiks, das das Gesicht eines Mannes darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rabat-malta-28-juni-2019-reproduktion-eines-antiken-mosaiks-das-das-gesicht-eines-mannes-darstellt-image342784990.html
RF2AWK5N2–Rabat / Malta - 28. Juni 2019: Reproduktion eines antiken Mosaiks, das das Gesicht eines Mannes darstellt
Mosaik Brunnen in Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-brunnen-in-dresden-146980287.html
RMJF3ERY–Mosaik Brunnen in Dresden
Handwerker mit traditionellen Techniken und die Gestaltung von Marmor und Halbedelsteinen auf einem Hand-angetriebene Emery Rad, Taj Mahal, Agra, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handwerker-mit-traditionellen-techniken-und-die-gestaltung-von-marmor-und-halbedelsteinen-auf-einem-hand-angetriebene-emery-rad-taj-mahal-agra-indien-image265954344.html
RFWCK7DC–Handwerker mit traditionellen Techniken und die Gestaltung von Marmor und Halbedelsteinen auf einem Hand-angetriebene Emery Rad, Taj Mahal, Agra, Indien
Digital Photo Collage und Manipulation Technik natur blumen collage Motiv nahtlose Muster Mosaik in gemischten Farben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digital-photo-collage-und-manipulation-technik-natur-blumen-collage-motiv-nahtlose-muster-mosaik-in-gemischten-farben-image345349555.html
RF2B1T0TK–Digital Photo Collage und Manipulation Technik natur blumen collage Motiv nahtlose Muster Mosaik in gemischten Farben
Obere Verkleidung aus der Sakristei Armoire, C. 1460-1475. Die Bilder, die auf die Einfügung Panels ist das Ergebnis einer Technik bekannt als Intarsien, die geschickten Einlegearbeit aus Holz in verschiedenen Farben, eine Art Mosaik, die während der 15. und 16. Jahrhunderts in Italien für die Dekoration von Wänden und Möbeln für Studien, kleine Zimmer zu erstellen, und Kirche Sakristeien. Diese fünf Intarsien Panels stammt von einem unbekannten Florentiner Kirche. In der ursprünglichen Einstellung des Panels ruhte auf einer Reihe von ähnlich eingerichtete Schränke (eine Sakristei Wandschrank), die für die Lagerung von liturgischen Gewand verwendet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obere-verkleidung-aus-der-sakristei-armoire-c-1460-1475-die-bilder-die-auf-die-einfugung-panels-ist-das-ergebnis-einer-technik-bekannt-als-intarsien-die-geschickten-einlegearbeit-aus-holz-in-verschiedenen-farben-eine-art-mosaik-die-wahrend-der-15-und-16-jahrhunderts-in-italien-fur-die-dekoration-von-wanden-und-mobeln-fur-studien-kleine-zimmer-zu-erstellen-und-kirche-sakristeien-diese-funf-intarsien-panels-stammt-von-einem-unbekannten-florentiner-kirche-in-der-ursprunglichen-einstellung-des-panels-ruhte-auf-einer-reihe-von-ahnlich-eingerichtete-schranke-eine-sakristei-wandschrank-die-fur-die-lagerung-von-liturgischen-gewand-verwendet-wurden-image330132650.html
RM2A52RFP–Obere Verkleidung aus der Sakristei Armoire, C. 1460-1475. Die Bilder, die auf die Einfügung Panels ist das Ergebnis einer Technik bekannt als Intarsien, die geschickten Einlegearbeit aus Holz in verschiedenen Farben, eine Art Mosaik, die während der 15. und 16. Jahrhunderts in Italien für die Dekoration von Wänden und Möbeln für Studien, kleine Zimmer zu erstellen, und Kirche Sakristeien. Diese fünf Intarsien Panels stammt von einem unbekannten Florentiner Kirche. In der ursprünglichen Einstellung des Panels ruhte auf einer Reihe von ähnlich eingerichtete Schränke (eine Sakristei Wandschrank), die für die Lagerung von liturgischen Gewand verwendet wurden.
Detail der komplizierten, lackiert, mehrfarbige Türblatt in der Medina von Fes, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-komplizierten-lackiert-mehrfarbige-turblatt-in-der-medina-von-fes-marokko-23979421.html
RMBB09YW–Detail der komplizierten, lackiert, mehrfarbige Türblatt in der Medina von Fes, Marokko
Noch immer leben Stifte (mosaiktechnik) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-noch-immer-leben-stifte-mosaiktechnik-164307088.html
RFKF8RA8–Noch immer leben Stifte (mosaiktechnik)
Inlay, Palmette. Abmessungen: l. 2,5 × ht. 2,5 cm (1 x 1 in.). Datum: 100BC-100AD. Ein Mosaik aus Glas Technik erlaubt Vielfache von einem Bild erstellt werden: Ein figürlicher oder Design Komposition wurde durch die Bündelung von farbigem Glas Stöcke, die dann in eine lange Bar gezogen wurden. Die Bar war dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich, indem die Bar mit entsprechenden Tools, kleine inlay Fliesen zu produzieren. Die Kachel wird dann geglättet werden und auf dem Gesicht erscheinen soll nach außen poliert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-palmette-abmessungen-l-25-ht-25-cm-1-x-1-in-datum-100bc-100ad-ein-mosaik-aus-glas-technik-erlaubt-vielfache-von-einem-bild-erstellt-werden-ein-figurlicher-oder-design-komposition-wurde-durch-die-bundelung-von-farbigem-glas-stocke-die-dann-in-eine-lange-bar-gezogen-wurden-die-bar-war-dann-im-rechten-winkel-geschnitten-wahrscheinlich-indem-die-bar-mit-entsprechenden-tools-kleine-inlay-fliesen-zu-produzieren-die-kachel-wird-dann-geglattet-werden-und-auf-dem-gesicht-erscheinen-soll-nach-aussen-poliert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213305882.html
RMPB0WR6–Inlay, Palmette. Abmessungen: l. 2,5 × ht. 2,5 cm (1 x 1 in.). Datum: 100BC-100AD. Ein Mosaik aus Glas Technik erlaubt Vielfache von einem Bild erstellt werden: Ein figürlicher oder Design Komposition wurde durch die Bündelung von farbigem Glas Stöcke, die dann in eine lange Bar gezogen wurden. Die Bar war dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich, indem die Bar mit entsprechenden Tools, kleine inlay Fliesen zu produzieren. Die Kachel wird dann geglättet werden und auf dem Gesicht erscheinen soll nach außen poliert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Roman, Lotus und Palmette Plakette, zwischen dem 1. vorchristlichen Jahrhundert und 1. Jahrhundert CE, Mosaiktechnik, Moulded Glass, Gesamt: 1 5/16 x 1 5/16 x 3/16 Zoll (3,3 × 3,3 × 0,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-lotus-und-palmette-plakette-zwischen-dem-1-vorchristlichen-jahrhundert-und-1-jahrhundert-ce-mosaiktechnik-moulded-glass-gesamt-1-516-x-1-516-x-316-zoll-33-33-05-cm-image328714012.html
RM2A2P624–Roman, Lotus und Palmette Plakette, zwischen dem 1. vorchristlichen Jahrhundert und 1. Jahrhundert CE, Mosaiktechnik, Moulded Glass, Gesamt: 1 5/16 x 1 5/16 x 3/16 Zoll (3,3 × 3,3 × 0,5 cm
Foto von einem Mosaikfußboden in der alten Synagoge von Ma'on Nirim im westlichen Negev Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-einem-mosaikfussboden-in-der-alten-synagoge-von-maon-nirim-im-westlichen-negev-37048637.html
RMC47KWH–Foto von einem Mosaikfußboden in der alten Synagoge von Ma'on Nirim im westlichen Negev
Kunst inspiriert von Inlay, Blumenquadrat, Römerzeit, 1.–3. Jahrhundert n. Chr., aus Ägypten, Mosaikglas, H. 2,6 × W. 2,6 cm (1 × 1 in.), Eine Mosaikglas-Technik ermöglicht die Schaffung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder Design-Komposition wurde durch die Bündelung von farbigen Glasstöcken, die Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inlay-blumenquadrat-romerzeit-13-jahrhundert-n-chr-aus-agypten-mosaikglas-h-26-w-26-cm-1-1-in-eine-mosaikglas-technik-ermoglicht-die-schaffung-von-vielfachen-eines-bildes-eine-figurliche-oder-design-komposition-wurde-durch-die-bundelung-von-farbigen-glasstocken-die-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462855964.html
RF2HW0WE4–Kunst inspiriert von Inlay, Blumenquadrat, Römerzeit, 1.–3. Jahrhundert n. Chr., aus Ägypten, Mosaikglas, H. 2,6 × W. 2,6 cm (1 × 1 in.), Eine Mosaikglas-Technik ermöglicht die Schaffung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder Design-Komposition wurde durch die Bündelung von farbigen Glasstöcken, die Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen