Manchesters letzte Straßenbahn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manchesters-letzte-strassenbahn-105344271.html
RMG3ARKB–Manchesters letzte Straßenbahn
Letzte Straßenbahn, Bilston, Wolverhampton, 1929. Eine Gruppe von Mitarbeitern und was vermutlich sind Passagiere an einem regnerischen Abend in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-letzte-strassenbahn-bilston-wolverhampton-1929-eine-gruppe-von-mitarbeitern-und-was-vermutlich-sind-passagiere-an-einem-regnerischen-abend-in-47199430.html
RMCMP39X–Letzte Straßenbahn, Bilston, Wolverhampton, 1929. Eine Gruppe von Mitarbeitern und was vermutlich sind Passagiere an einem regnerischen Abend in
Feier der Fahrt mit der letzten Straßenbahn in Southampton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feier-der-fahrt-mit-der-letzten-strassenbahn-in-southampton-image66155396.html
RMDRHHTM–Feier der Fahrt mit der letzten Straßenbahn in Southampton
Abschied von Liverpools Straßenbahnen. Liverpool letzte Straßenbahn Nr. 293 auf seinem endgültigen Umzug durch die Innenstadt. Bild am 14. September 1957 durchgeführt wurde, kurz danach war es aus zum Seashore Trolley Museum, Kennebunkport, Maine, USA verschifft. Ab 2017 wurde es in der Halle und in einem schlechten Zustand blieb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschied-von-liverpools-strassenbahnen-liverpool-letzte-strassenbahn-nr-293-auf-seinem-endgultigen-umzug-durch-die-innenstadt-bild-am-14-september-1957-durchgefuhrt-wurde-kurz-danach-war-es-aus-zum-seashore-trolley-museum-kennebunkport-maine-usa-verschifft-ab-2017-wurde-es-in-der-halle-und-in-einem-schlechten-zustand-blieb-image223093029.html
RMPXXNC5–Abschied von Liverpools Straßenbahnen. Liverpool letzte Straßenbahn Nr. 293 auf seinem endgültigen Umzug durch die Innenstadt. Bild am 14. September 1957 durchgeführt wurde, kurz danach war es aus zum Seashore Trolley Museum, Kennebunkport, Maine, USA verschifft. Ab 2017 wurde es in der Halle und in einem schlechten Zustand blieb.
Die Ingenieure der Straßenbahnlinien von Burnley sind im Begriff, 1934 die letzte Straßenbahnkarosserie auf das Fahrwerk zu heben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ingenieure-der-strassenbahnlinien-von-burnley-sind-im-begriff-1934-die-letzte-strassenbahnkarosserie-auf-das-fahrwerk-zu-heben-image437950907.html
RF2GCEARR–Die Ingenieure der Straßenbahnlinien von Burnley sind im Begriff, 1934 die letzte Straßenbahnkarosserie auf das Fahrwerk zu heben
Die letzte Straßenbahn in London laufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-letzte-strassenbahn-in-london-laufen-19776841.html
RMB44WFN–Die letzte Straßenbahn in London laufen
Oslo 1983-03: Letzte Straßenbahn auf Karl Johan. Umstrukturierung der Straßenbahnlinien in Oslo. Die Straßenbahn fährt hier zum letzten Mal (letzter Tag) durch das Karl Johans Tor in der Innenstadt von Oslo, 23. März 1983. Hier fährt die Straßenbahn, für den mit norwegischen Fahnen geschmückten Anlass, die Haltestelle am Storting vorbei. Am Ende der Straße konnte man das Schloss sehen. Foto: Henrik Laurvik / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-1983-03-letzte-strassenbahn-auf-karl-johan-umstrukturierung-der-strassenbahnlinien-in-oslo-die-strassenbahn-fahrt-hier-zum-letzten-mal-letzter-tag-durch-das-karl-johans-tor-in-der-innenstadt-von-oslo-23-marz-1983-hier-fahrt-die-strassenbahn-fur-den-mit-norwegischen-fahnen-geschmuckten-anlass-die-haltestelle-am-storting-vorbei-am-ende-der-strasse-konnte-man-das-schloss-sehen-foto-henrik-laurvik-ntb-image487281983.html
RM2K8NH3Y–Oslo 1983-03: Letzte Straßenbahn auf Karl Johan. Umstrukturierung der Straßenbahnlinien in Oslo. Die Straßenbahn fährt hier zum letzten Mal (letzter Tag) durch das Karl Johans Tor in der Innenstadt von Oslo, 23. März 1983. Hier fährt die Straßenbahn, für den mit norwegischen Fahnen geschmückten Anlass, die Haltestelle am Storting vorbei. Am Ende der Straße konnte man das Schloss sehen. Foto: Henrik Laurvik / NTB
Menschenmassen erwies sich als die letzte Straßenbahn durch Birmingham City Centre in 1953 zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschenmassen-erwies-sich-als-die-letzte-strassenbahn-durch-birmingham-city-centre-in-1953-zu-sehen-20176264.html
RMB4R30T–Menschenmassen erwies sich als die letzte Straßenbahn durch Birmingham City Centre in 1953 zu sehen
255 SLNSW 31117 letzte Straßenbahn zu Waratah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/255-slnsw-31117-letzte-strassenbahn-zu-waratah-image212719082.html
RMPA25A2–255 SLNSW 31117 letzte Straßenbahn zu Waratah
Menschenmassen erwies sich als die letzte Straßenbahn durch Birmingham City Centre in 1953 zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschenmassen-erwies-sich-als-die-letzte-strassenbahn-durch-birmingham-city-centre-in-1953-zu-sehen-20176199.html
RMB4R2XF–Menschenmassen erwies sich als die letzte Straßenbahn durch Birmingham City Centre in 1953 zu sehen
31117 letzte Straßenbahn zu Waratah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-31117-letzte-strassenbahn-zu-waratah-164322015.html
RMKF9EBB–31117 letzte Straßenbahn zu Waratah
London Transport letzte Straßenbahn bereitet sich auf seine letzte Reise durch die Straßen von London 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-transport-letzte-strassenbahn-bereitet-sich-auf-seine-letzte-reise-durch-die-strassen-von-london-1952-20140628.html
RMB4NDG4–London Transport letzte Straßenbahn bereitet sich auf seine letzte Reise durch die Straßen von London 1952
LETZTE STRASSENBAHNZEREMONIE DAME JEAN ROBERTS KONTROLLIERT DIE STRASSENBAHN 1898 IN GLASGOW; 5. SEPTEMBER 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-strassenbahnzeremonie-dame-jean-roberts-kontrolliert-die-strassenbahn-1898-in-glasgow-5-september-1962-image623589532.html
RM2Y6EXPM–LETZTE STRASSENBAHNZEREMONIE DAME JEAN ROBERTS KONTROLLIERT DIE STRASSENBAHN 1898 IN GLASGOW; 5. SEPTEMBER 1962
Transport Straßenbahnen London s letzte Straßenbahn Juli 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-strassenbahnen-london-s-letzte-strassenbahn-juli-1952-20140488.html
RMB4NDB4–Transport Straßenbahnen London s letzte Straßenbahn Juli 1952
Letzte Straßenbahnfahrt von Leiden nach den Haag. In Breestraat Datum: 9. November 1961 Standort: Den Haag, Leiden, Südholland Schlüsselwörter: Fahrgeschäfte, Straßenbahnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-strassenbahnfahrt-von-leiden-nach-den-haag-in-breestraat-datum-9-november-1961-standort-den-haag-leiden-sudholland-schlusselworter-fahrgeschafte-strassenbahnen-image342501990.html
RM2AW68NX–Letzte Straßenbahnfahrt von Leiden nach den Haag. In Breestraat Datum: 9. November 1961 Standort: Den Haag, Leiden, Südholland Schlüsselwörter: Fahrgeschäfte, Straßenbahnen
Oslo 19600604 "wo der Puls der Stadt klopft" Fotobericht aus Cecilhjørnet in Oslo. Stortingsgaten 8, überquerte das Stortingsgaten / Rosenkrantzgate. Die Kamera spiegelt das Leben des Tages an einer Straßenecke in Oslo wider. Die Party endet für einen Mann, der auf die letzte Straßenbahn im Folketom Gate wartet. Foto: Aage Storløkken / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19600604-wo-der-puls-der-stadt-klopft-fotobericht-aus-cecilhjrnet-in-oslo-stortingsgaten-8-uberquerte-das-stortingsgaten-rosenkrantzgate-die-kamera-spiegelt-das-leben-des-tages-an-einer-strassenecke-in-oslo-wider-die-party-endet-fur-einen-mann-der-auf-die-letzte-strassenbahn-im-folketom-gate-wartet-foto-aage-storlkken-aktuell-ntb-image487308123.html
RM2K8PPDF–Oslo 19600604 "wo der Puls der Stadt klopft" Fotobericht aus Cecilhjørnet in Oslo. Stortingsgaten 8, überquerte das Stortingsgaten / Rosenkrantzgate. Die Kamera spiegelt das Leben des Tages an einer Straßenecke in Oslo wider. Die Party endet für einen Mann, der auf die letzte Straßenbahn im Folketom Gate wartet. Foto: Aage Storløkken / Aktuell / NTB
In der letzten Woche, in der Straßenbahnwagen in London fahren, wird eine Frau verletzt, als sie auf dem Victoria Embankment mit einer Straßenbahn in Kontakt kam. Abgebildet sind die Frauen, die auf einer Bahre auf der Straße liegen und darauf warten, in einen Krankenwagen getragen zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-letzten-woche-in-der-strassenbahnwagen-in-london-fahren-wird-eine-frau-verletzt-als-sie-auf-dem-victoria-embankment-mit-einer-strassenbahn-in-kontakt-kam-abgebildet-sind-die-frauen-die-auf-einer-bahre-auf-der-strasse-liegen-und-darauf-warten-in-einen-krankenwagen-getragen-zu-werden-107709195.html
RMG76G4Y–In der letzten Woche, in der Straßenbahnwagen in London fahren, wird eine Frau verletzt, als sie auf dem Victoria Embankment mit einer Straßenbahn in Kontakt kam. Abgebildet sind die Frauen, die auf einer Bahre auf der Straße liegen und darauf warten, in einen Krankenwagen getragen zu werden.
Baldwin Dampf Straßenbahn 78 die letzte Straßenbahn von Leichhardt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baldwin-dampf-strassenbahn-78-die-letzte-strassenbahn-von-leichhardt-95178055.html
RMFERMG7–Baldwin Dampf Straßenbahn 78 die letzte Straßenbahn von Leichhardt
Londons letzte Straßenbahn ist verbrannt -- Dies ist der Scheiterhaufen von Londons letzter Straßenbahn. Die Tram Nr. 179, die den größten Teil ihres Lebens mit dem Kingsway Subway Service fuhr, ist an diesem Nachmittag, dem 29.. Januar, auf dem Abwrackplatz in Woolwich Road, Charlton, unterwegs. Die Nummer 179 ging zum Sobap Yard, als die Straßenbahnen letzten Juli aus den Straßen von Lon verschwanden und als letzte von 740 dort verbrannt wurden. 29. Januar 1953. (Foto von Associated Press Photo). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/londons-letzte-strassenbahn-ist-verbrannt-dies-ist-der-scheiterhaufen-von-londons-letzter-strassenbahn-die-tram-nr-179-die-den-grossten-teil-ihres-lebens-mit-dem-kingsway-subway-service-fuhr-ist-an-diesem-nachmittag-dem-29-januar-auf-dem-abwrackplatz-in-woolwich-road-charlton-unterwegs-die-nummer-179-ging-zum-sobap-yard-als-die-strassenbahnen-letzten-juli-aus-den-strassen-von-lon-verschwanden-und-als-letzte-von-740-dort-verbrannt-wurden-29-januar-1953-foto-von-associated-press-photo-image463579898.html
RM2HX5TTX–Londons letzte Straßenbahn ist verbrannt -- Dies ist der Scheiterhaufen von Londons letzter Straßenbahn. Die Tram Nr. 179, die den größten Teil ihres Lebens mit dem Kingsway Subway Service fuhr, ist an diesem Nachmittag, dem 29.. Januar, auf dem Abwrackplatz in Woolwich Road, Charlton, unterwegs. Die Nummer 179 ging zum Sobap Yard, als die Straßenbahnen letzten Juli aus den Straßen von Lon verschwanden und als letzte von 740 dort verbrannt wurden. 29. Januar 1953. (Foto von Associated Press Photo).
China: Shanghai Verkehr - Bus, Straßenbahn und Auto - auf Nanjing Road, c. 1930. Shanghai (Chinesisch: 上 海; Pinyin Shànghǎi) ist eine der größten Städte nach Einwohnern in der Volksrepublik China und der Welt. Die Stadt befindet sich im Osten Chinas, im mittleren Teil der chinesischen Küste, und liegt an der Mündung des Jangtse-Flusses. Aufgrund ihres raschen Wachstums in den letzten zwei Jahrzehnten ist sie wieder zu einer globalen Stadt geworden, die Einfluss auf Finanzen, Handel, Mode, Technologie und Kultur ausübt. Shanghai war einst eine reine Fischerei- und Textilstadt und gewann im 19. Jahrhundert an Bedeutung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-shanghai-verkehr-bus-strassenbahn-und-auto-auf-nanjing-road-c-1930-shanghai-chinesisch-pinyin-shnghi-ist-eine-der-grossten-stadte-nach-einwohnern-in-der-volksrepublik-china-und-der-welt-die-stadt-befindet-sich-im-osten-chinas-im-mittleren-teil-der-chinesischen-kuste-und-liegt-an-der-mundung-des-jangtse-flusses-aufgrund-ihres-raschen-wachstums-in-den-letzten-zwei-jahrzehnten-ist-sie-wieder-zu-einer-globalen-stadt-geworden-die-einfluss-auf-finanzen-handel-mode-technologie-und-kultur-ausubt-shanghai-war-einst-eine-reine-fischerei-und-textilstadt-und-gewann-im-19-jahrhundert-an-bedeutung-image344240170.html
RM2B01DRP–China: Shanghai Verkehr - Bus, Straßenbahn und Auto - auf Nanjing Road, c. 1930. Shanghai (Chinesisch: 上 海; Pinyin Shànghǎi) ist eine der größten Städte nach Einwohnern in der Volksrepublik China und der Welt. Die Stadt befindet sich im Osten Chinas, im mittleren Teil der chinesischen Küste, und liegt an der Mündung des Jangtse-Flusses. Aufgrund ihres raschen Wachstums in den letzten zwei Jahrzehnten ist sie wieder zu einer globalen Stadt geworden, die Einfluss auf Finanzen, Handel, Mode, Technologie und Kultur ausübt. Shanghai war einst eine reine Fischerei- und Textilstadt und gewann im 19. Jahrhundert an Bedeutung.
Von der Gerard Noodtstraat aus gesehen; auf der linken Seite das Straßenbahnhaus und die Straßenbahn am Hunnerpark. In Nijmegen gab es von 1889 bis 1955 Straßenbahnen. Ende des 19.. Jahrhunderts fuhren die Straßenbahnen auf Dampf. Ab Juli 1911 wurden elektrische Straßenbahnlinien eröffnet. Die letzte Straßenbahnlinie, Linie 2 (Hunnerpark-Beek), wurde am 6. Juni 1955 abgesagt. Danach wurden die Dienste von Bussen erbracht. Auf dem Foto ist die Straßenbahnlinie 2 zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-gerard-noodtstraat-aus-gesehen-auf-der-linken-seite-das-strassenbahnhaus-und-die-strassenbahn-am-hunnerpark-in-nijmegen-gab-es-von-1889-bis-1955-strassenbahnen-ende-des-19-jahrhunderts-fuhren-die-strassenbahnen-auf-dampf-ab-juli-1911-wurden-elektrische-strassenbahnlinien-eroffnet-die-letzte-strassenbahnlinie-linie-2-hunnerpark-beek-wurde-am-6-juni-1955-abgesagt-danach-wurden-die-dienste-von-bussen-erbracht-auf-dem-foto-ist-die-strassenbahnlinie-2-zu-sehen-image474424960.html
RM2JFRWTG–Von der Gerard Noodtstraat aus gesehen; auf der linken Seite das Straßenbahnhaus und die Straßenbahn am Hunnerpark. In Nijmegen gab es von 1889 bis 1955 Straßenbahnen. Ende des 19.. Jahrhunderts fuhren die Straßenbahnen auf Dampf. Ab Juli 1911 wurden elektrische Straßenbahnlinien eröffnet. Die letzte Straßenbahnlinie, Linie 2 (Hunnerpark-Beek), wurde am 6. Juni 1955 abgesagt. Danach wurden die Dienste von Bussen erbracht. Auf dem Foto ist die Straßenbahnlinie 2 zu sehen.
Abschied von Liverpools Straßenbahnen. Liverpool letzte Straßenbahn Nr. 293 auf seinem endgültigen Umzug durch die Innenstadt. Bild am 14. September 1957 durchgeführt wurde, kurz danach war es aus zum Seashore Trolley Museum, Kennebunkport, Maine, USA verschifft. Ab 2017 wurde es in der Halle und in einem schlechten Zustand blieb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschied-von-liverpools-strassenbahnen-liverpool-letzte-strassenbahn-nr-293-auf-seinem-endgultigen-umzug-durch-die-innenstadt-bild-am-14-september-1957-durchgefuhrt-wurde-kurz-danach-war-es-aus-zum-seashore-trolley-museum-kennebunkport-maine-usa-verschifft-ab-2017-wurde-es-in-der-halle-und-in-einem-schlechten-zustand-blieb-image223093060.html
RMPXXND8–Abschied von Liverpools Straßenbahnen. Liverpool letzte Straßenbahn Nr. 293 auf seinem endgültigen Umzug durch die Innenstadt. Bild am 14. September 1957 durchgeführt wurde, kurz danach war es aus zum Seashore Trolley Museum, Kennebunkport, Maine, USA verschifft. Ab 2017 wurde es in der Halle und in einem schlechten Zustand blieb.
Geografie/Reisen, Deutschland, München, Verkehr/Verkehr, Straßenbahn, letzte Fahrt der Linie 19 durch Neuhauser- und Kaufingerstraße, 21.4.1968, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geografiereisen-deutschland-munchen-verkehrverkehr-strassenbahn-letzte-fahrt-der-linie-19-durch-neuhauser-und-kaufingerstrasse-2141968-18853273.html
RMB2JRF5–Geografie/Reisen, Deutschland, München, Verkehr/Verkehr, Straßenbahn, letzte Fahrt der Linie 19 durch Neuhauser- und Kaufingerstraße, 21.4.1968,
Fotografen und Enthusiasten nehmen Sie teil am "Letzten Tag" der Bradford Unternehmen letzte Straßenbahn Nr. 104 auf der letzten Reise am 6. Mai 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografen-und-enthusiasten-nehmen-sie-teil-am-letzten-tag-der-bradford-unternehmen-letzte-strassenbahn-nr-104-auf-der-letzten-reise-am-6-mai-1950-174675943.html
RMM454XF–Fotografen und Enthusiasten nehmen Sie teil am "Letzten Tag" der Bradford Unternehmen letzte Straßenbahn Nr. 104 auf der letzten Reise am 6. Mai 1950
Glasgow Corporation Straßenbahn Straßenbahn Halle/Depot. Bild vor der Schließung, die in 1962 wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasgow-corporation-strassenbahn-strassenbahn-halledepot-bild-vor-der-schliessung-die-in-1962-wurde-image333641271.html
RM2AAPJRK–Glasgow Corporation Straßenbahn Straßenbahn Halle/Depot. Bild vor der Schließung, die in 1962 wurde
Tschechoslowakei 1947 - Prag. Die letzte Station der elektrisch betriebene Straßenbahn Nummer 6 in Stromovka Park. CTK Vintage Photo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tschechoslowakei-1947-prag-die-letzte-station-der-elektrisch-betriebene-strassenbahn-nummer-6-in-stromovka-park-ctk-vintage-photo-33303942.html
RMBX53EE–Tschechoslowakei 1947 - Prag. Die letzte Station der elektrisch betriebene Straßenbahn Nummer 6 in Stromovka Park. CTK Vintage Photo
Letzte Pferd Straßenbahn in Nechells, Birmingham, 30. September 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-pferd-strassenbahn-in-nechells-birmingham-30-september-1906-image224900642.html
RFR1W31P–Letzte Pferd Straßenbahn in Nechells, Birmingham, 30. September 1906
31117 letzte Straßenbahn zu Waratah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-31117-letzte-strassenbahn-zu-waratah-163662951.html
RMKE7DNB–31117 letzte Straßenbahn zu Waratah
Die berühmte blaue Straßenbahn von Barcelona macht eine ihrer letzten Fahrten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmte-blaue-strassenbahn-von-barcelona-macht-eine-ihrer-letzten-fahrten-image411318509.html
RF2EW54XN–Die berühmte blaue Straßenbahn von Barcelona macht eine ihrer letzten Fahrten
LETZTE STRASSENBAHNZEREMONIE DAME JEAN ROBERTS KONTROLLIERT DIE STRASSENBAHN 1898 IN GLASGOW; 5. SEPTEMBER 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-strassenbahnzeremonie-dame-jean-roberts-kontrolliert-die-strassenbahn-1898-in-glasgow-5-september-1962-image623589445.html
RM2Y6EXKH–LETZTE STRASSENBAHNZEREMONIE DAME JEAN ROBERTS KONTROLLIERT DIE STRASSENBAHN 1898 IN GLASGOW; 5. SEPTEMBER 1962
273 51773 SLNSW Sydney Straßenbahn Nr. 1738 Neueste und letzte Modell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/273-51773-slnsw-sydney-strassenbahn-nr-1738-neueste-und-letzte-modell-image212487312.html
RMP9KHMG–273 51773 SLNSW Sydney Straßenbahn Nr. 1738 Neueste und letzte Modell
Letzte Straßenbahnfahrt von Leiden nach den Haag. In Breestraat Datum: 9. November 1961 Standort: Den Haag, Leiden, Südholland Schlüsselwörter: Fahrgeschäfte, Straßenbahnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-strassenbahnfahrt-von-leiden-nach-den-haag-in-breestraat-datum-9-november-1961-standort-den-haag-leiden-sudholland-schlusselworter-fahrgeschafte-strassenbahnen-image342501980.html
RM2AW68NG–Letzte Straßenbahnfahrt von Leiden nach den Haag. In Breestraat Datum: 9. November 1961 Standort: Den Haag, Leiden, Südholland Schlüsselwörter: Fahrgeschäfte, Straßenbahnen
Oslo 19600604 "wo der Puls der Stadt klopft" Fotobericht aus Cecilhjørnet in Oslo. Stortingsgaten 8, überquerte das Stortingsgaten / Rosenkrantzgate. Die Kamera spiegelt das Leben des Tages an einer Straßenecke in Oslo wider. Die Party endet für einen Mann, der auf die letzte Straßenbahn im fast Folketom-Tor wartet. Foto: Aage Storløkken / Aktuell / NTB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oslo-19600604-wo-der-puls-der-stadt-klopft-fotobericht-aus-cecilhjrnet-in-oslo-stortingsgaten-8-uberquerte-das-stortingsgaten-rosenkrantzgate-die-kamera-spiegelt-das-leben-des-tages-an-einer-strassenecke-in-oslo-wider-die-party-endet-fur-einen-mann-der-auf-die-letzte-strassenbahn-im-fast-folketom-tor-wartet-foto-aage-storlkken-aktuell-ntb-image487263385.html
RM2K8MNBN–Oslo 19600604 "wo der Puls der Stadt klopft" Fotobericht aus Cecilhjørnet in Oslo. Stortingsgaten 8, überquerte das Stortingsgaten / Rosenkrantzgate. Die Kamera spiegelt das Leben des Tages an einer Straßenecke in Oslo wider. Die Party endet für einen Mann, der auf die letzte Straßenbahn im fast Folketom-Tor wartet. Foto: Aage Storløkken / Aktuell / NTB
51773 Sydney Straßenbahn Nr. 1738 Neueste und letzte Modell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-51773-sydney-strassenbahn-nr-1738-neueste-und-letzte-modell-163662548.html
RMKE7D70–51773 Sydney Straßenbahn Nr. 1738 Neueste und letzte Modell
Aktuell 25-1-1960: Wo der Puls der Stadt schlägt, spiegelt die Kamera das tägliche Leben an einer Straßenecke in Oslo wider. Ende. Jetzt kann nur noch ein Wunder geschehen - aber im Idealfall wird es die letzte Straßenbahn nach Hause sein. Autsch. Foto: Aage Storløkken / Aktuell / NTB ***PHOTO NOT IMAGE PROCESSED*** Corner Stortingsgata Rosenkrantzgate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuell-25-1-1960-wo-der-puls-der-stadt-schlagt-spiegelt-die-kamera-das-tagliche-leben-an-einer-strassenecke-in-oslo-wider-ende-jetzt-kann-nur-noch-ein-wunder-geschehen-aber-im-idealfall-wird-es-die-letzte-strassenbahn-nach-hause-sein-autsch-foto-aage-storlkken-aktuell-ntb-photo-not-image-processed-corner-stortingsgata-rosenkrantzgate-image555913137.html
RM2R8C0TH–Aktuell 25-1-1960: Wo der Puls der Stadt schlägt, spiegelt die Kamera das tägliche Leben an einer Straßenecke in Oslo wider. Ende. Jetzt kann nur noch ein Wunder geschehen - aber im Idealfall wird es die letzte Straßenbahn nach Hause sein. Autsch. Foto: Aage Storløkken / Aktuell / NTB ***PHOTO NOT IMAGE PROCESSED*** Corner Stortingsgata Rosenkrantzgate
Clydebank Straßenbahn der letzte, der in Glasgow 1962 laufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-clydebank-strassenbahn-der-letzte-der-in-glasgow-1962-laufen-20140287.html
RMB4ND3Y–Clydebank Straßenbahn der letzte, der in Glasgow 1962 laufen
China: Fußgänger und Busse auf einer Shanghai Road, 1920er. Shanghai (Chinesisch: 上 海; Pinyin Shànghǎi) ist eine der größten Städte nach Einwohnern in der Volksrepublik China und der Welt. Die Stadt befindet sich im Osten Chinas, im mittleren Teil der chinesischen Küste, und liegt an der Mündung des Jangtse-Flusses. Aufgrund ihres raschen Wachstums in den letzten zwei Jahrzehnten ist sie wieder zu einer globalen Stadt geworden, die Einfluss auf Finanzen, Handel, Mode, Technologie und Kultur ausübt. Shanghai war einst eine Fischerei- und Textilstadt und gewann im 19.. Jahrhundert aufgrund seiner günstigen Hafenlage an Bedeutung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-fussganger-und-busse-auf-einer-shanghai-road-1920er-shanghai-chinesisch-pinyin-shnghi-ist-eine-der-grossten-stadte-nach-einwohnern-in-der-volksrepublik-china-und-der-welt-die-stadt-befindet-sich-im-osten-chinas-im-mittleren-teil-der-chinesischen-kuste-und-liegt-an-der-mundung-des-jangtse-flusses-aufgrund-ihres-raschen-wachstums-in-den-letzten-zwei-jahrzehnten-ist-sie-wieder-zu-einer-globalen-stadt-geworden-die-einfluss-auf-finanzen-handel-mode-technologie-und-kultur-ausubt-shanghai-war-einst-eine-fischerei-und-textilstadt-und-gewann-im-19-jahrhundert-aufgrund-seiner-gunstigen-hafenlage-an-bedeutung-image344240171.html
RM2B01DRR–China: Fußgänger und Busse auf einer Shanghai Road, 1920er. Shanghai (Chinesisch: 上 海; Pinyin Shànghǎi) ist eine der größten Städte nach Einwohnern in der Volksrepublik China und der Welt. Die Stadt befindet sich im Osten Chinas, im mittleren Teil der chinesischen Küste, und liegt an der Mündung des Jangtse-Flusses. Aufgrund ihres raschen Wachstums in den letzten zwei Jahrzehnten ist sie wieder zu einer globalen Stadt geworden, die Einfluss auf Finanzen, Handel, Mode, Technologie und Kultur ausübt. Shanghai war einst eine Fischerei- und Textilstadt und gewann im 19.. Jahrhundert aufgrund seiner günstigen Hafenlage an Bedeutung.
Standard Kombination Straßenbahn Nr. 1, South Brisbane, 1897. Standard Kombination Tram Nr. 1 wurde 1897 erbaut, der Prototyp elektrische Straßenbahn mit dem Körper eines früheren Pferd Straßenbahn. 63 dieser Art zwischen 1897 und 1904 gebaut wurden, das letzte Mal im Jahr 1952 in den Ruhestand. Sie waren populär als streichholzschachteln bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standard-kombination-strassenbahn-nr-1-south-brisbane-1897-standard-kombination-tram-nr-1-wurde-1897-erbaut-der-prototyp-elektrische-strassenbahn-mit-dem-korper-eines-fruheren-pferd-strassenbahn-63-dieser-art-zwischen-1897-und-1904-gebaut-wurden-das-letzte-mal-im-jahr-1952-in-den-ruhestand-sie-waren-popular-als-streichholzschachteln-bekannt-image188710874.html
RMMY0EJ2–Standard Kombination Straßenbahn Nr. 1, South Brisbane, 1897. Standard Kombination Tram Nr. 1 wurde 1897 erbaut, der Prototyp elektrische Straßenbahn mit dem Körper eines früheren Pferd Straßenbahn. 63 dieser Art zwischen 1897 und 1904 gebaut wurden, das letzte Mal im Jahr 1952 in den Ruhestand. Sie waren populär als streichholzschachteln bekannt.
"Les Rapatries du Nord de la France a annemasse (Haute-Savoie); une arrivee de rapatries, par le tramway venant de Geneve qui fut leur derniere halte avant la France", 1916. Aus der „Collection de la Guerre IV L'Illustration Tome CXLVIII. La Guerre Juillet, Aout, Septembre, Octobre, Novembre, Dez. 1916". (Rückführung aus Nordfrankreich in Annemasse (Haute-Savoie); bei Ankunft mit der Straßenbahn von Genf, letzte Haltestelle vor Frankreich). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-rapatries-du-nord-de-la-france-a-annemasse-haute-savoie-une-arrivee-de-rapatries-par-le-tramway-venant-de-geneve-qui-fut-leur-derniere-halte-avant-la-france-1916-aus-der-collection-de-la-guerre-iv-lillustration-tome-cxlviii-la-guerre-juillet-aout-septembre-octobre-novembre-dez-1916-ruckfuhrung-aus-nordfrankreich-in-annemasse-haute-savoie-bei-ankunft-mit-der-strassenbahn-von-genf-letzte-haltestelle-vor-frankreich-image553487739.html
RM2R4DF77–"Les Rapatries du Nord de la France a annemasse (Haute-Savoie); une arrivee de rapatries, par le tramway venant de Geneve qui fut leur derniere halte avant la France", 1916. Aus der „Collection de la Guerre IV L'Illustration Tome CXLVIII. La Guerre Juillet, Aout, Septembre, Octobre, Novembre, Dez. 1916". (Rückführung aus Nordfrankreich in Annemasse (Haute-Savoie); bei Ankunft mit der Straßenbahn von Genf, letzte Haltestelle vor Frankreich).
Transport - Großbritannien; s letzte o-Bus - Bradford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-grossbritannien-s-letzte-o-bus-bradford-108087524.html
RMG7RPMM–Transport - Großbritannien; s letzte o-Bus - Bradford
Letzter Tag von Straßenbahnen, Graffiti, Rural Bank Straßenbahn erfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-letzter-tag-von-strassenbahnen-graffiti-rural-bank-strassenbahn-erfasst-95178044.html
RMFERMFT–Letzter Tag von Straßenbahnen, Graffiti, Rural Bank Straßenbahn erfasst
Die Straßenbahn in die Stadt ist der letzte Schritt in Taylors einstündiger 35-minütiger Fahrt. Er ist nie zu spät zur Arbeit gekommen. 30. Juli 1950. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-in-die-stadt-ist-der-letzte-schritt-in-taylors-einstundiger-35-minutiger-fahrt-er-ist-nie-zu-spat-zur-arbeit-gekommen-30-juli-1950-image463581114.html
RM2HX5XCA–Die Straßenbahn in die Stadt ist der letzte Schritt in Taylors einstündiger 35-minütiger Fahrt. Er ist nie zu spät zur Arbeit gekommen. 30. Juli 1950.
Glasgow Corporation Straßenbahn Straßenbahn Nr. 1360 in der Nähe der Straßenbahn-Depot. Bild genommen, bevor die Schließung der Fahrgassen, die in 1962 Hinweis war der Fotografen, die auf der Szene waren zu erfassen und den Wohlstand zu bewahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasgow-corporation-strassenbahn-strassenbahn-nr-1360-in-der-nahe-der-strassenbahn-depot-bild-genommen-bevor-die-schliessung-der-fahrgassen-die-in-1962-hinweis-war-der-fotografen-die-auf-der-szene-waren-zu-erfassen-und-den-wohlstand-zu-bewahren-image333641334.html
RM2AAPJWX–Glasgow Corporation Straßenbahn Straßenbahn Nr. 1360 in der Nähe der Straßenbahn-Depot. Bild genommen, bevor die Schließung der Fahrgassen, die in 1962 Hinweis war der Fotografen, die auf der Szene waren zu erfassen und den Wohlstand zu bewahren.
Weitere Kürzungen bei den Straßenbahndiensten zu Stoßzeiten haben zu einer zusätzlichen Staus in den Straßenbahnen geführt. Dieses Bild einer überfüllten Straßenbahn wurde während der Hauptverkehrszeiten in der Stadt am letzten Abend aufgenommen. 04. Juli 1949. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weitere-kurzungen-bei-den-strassenbahndiensten-zu-stosszeiten-haben-zu-einer-zusatzlichen-staus-in-den-strassenbahnen-gefuhrt-dieses-bild-einer-uberfullten-strassenbahn-wurde-wahrend-der-hauptverkehrszeiten-in-der-stadt-am-letzten-abend-aufgenommen-04-juli-1949-image463579991.html
RM2HX5W07–Weitere Kürzungen bei den Straßenbahndiensten zu Stoßzeiten haben zu einer zusätzlichen Staus in den Straßenbahnen geführt. Dieses Bild einer überfüllten Straßenbahn wurde während der Hauptverkehrszeiten in der Stadt am letzten Abend aufgenommen. 04. Juli 1949.
Demonstranten blockieren die Schienen und werfen Möbel von einem Straßencafé auf eine Straßenbahn auf der Zeil in Frankfurt Am Main. Demonstranten und Polizei haben eines der "brutalsten Konflikte" in den letzten Jahren am 10. Mai 1976 in Frankfurt Am Main während einer verbotenen Protestmarsch anlässlich des anarchistischen Ulrike Meinhof Selbstmord. Rund 600 Demonstranten warfen Molotov Cocktails und Steinen auf die Polizei. Mehr als ein Dutzend der Polizei, die Männer verletzt wurden, wurden sieben Demonstranten festgenommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-demonstranten-blockieren-die-schienen-und-werfen-mobel-von-einem-strassencaf-auf-eine-strassenbahn-auf-der-zeil-in-frankfurt-am-main-demonstranten-und-polizei-haben-eines-der-brutalsten-konflikte-in-den-letzten-jahren-am-10-mai-1976-in-frankfurt-am-main-wahrend-einer-verbotenen-protestmarsch-anlasslich-des-anarchistischen-ulrike-meinhof-selbstmord-rund-600-demonstranten-warfen-molotov-cocktails-und-steinen-auf-die-polizei-mehr-als-ein-dutzend-der-polizei-die-manner-verletzt-wurden-wurden-sieben-demonstranten-festgenommen-57725863.html
RMD9WHWY–Demonstranten blockieren die Schienen und werfen Möbel von einem Straßencafé auf eine Straßenbahn auf der Zeil in Frankfurt Am Main. Demonstranten und Polizei haben eines der "brutalsten Konflikte" in den letzten Jahren am 10. Mai 1976 in Frankfurt Am Main während einer verbotenen Protestmarsch anlässlich des anarchistischen Ulrike Meinhof Selbstmord. Rund 600 Demonstranten warfen Molotov Cocktails und Steinen auf die Polizei. Mehr als ein Dutzend der Polizei, die Männer verletzt wurden, wurden sieben Demonstranten festgenommen
Die letzte Seilbahn in Elegabeth St. Melbourne. Elektrische Straßenbahnen werden auf die Bahn gesetzt. 29. Juli 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-letzte-seilbahn-in-elegabeth-st-melbourne-elektrische-strassenbahnen-werden-auf-die-bahn-gesetzt-29-juli-1935-image463579921.html
RM2HX5TWN–Die letzte Seilbahn in Elegabeth St. Melbourne. Elektrische Straßenbahnen werden auf die Bahn gesetzt. 29. Juli 1935.
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image446959938.html
RM2GY4NXX–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatsachlich-13-5-1973-gefangener-aber-freesieben-gefangene-verbussen-unter-aufsicht-eines-warters-den-letzten-teil-ihrer-strafe-ausserhalb-der-mauern-sie-leben-zusammen-in-einem-haus-in-oslo-und-haben-ihre-taglichen-jobs-die-freistellungsregelung-ist-ein-neues-experiment-ein-gewohnlicher-arbeiter-der-auf-die-strassenbahn-wartet-d-h-ein-haftling-auf-bewahrung-der-den-letzten-teil-seiner-strafe-verbusst-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-foto-nicht-bearbeitet-image602552525.html
RM2X08HW1–Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET***
169 51773 SLNSW Sydney Straßenbahn Nr. 1738 Neueste und letzte Modell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/169-51773-slnsw-sydney-strassenbahn-nr-1738-neueste-und-letzte-modell-image215055382.html
RMPDTH9A–169 51773 SLNSW Sydney Straßenbahn Nr. 1738 Neueste und letzte Modell
Letzte Tram-Leiter unseres Landes verabschieden sich in Rotterdam Steef Arends Letzte Überprüfung der Tickets Datum: 9. Juli 1983 Standort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlüsselwörter: Leiter, Reorganisationen, Straßenbahnen Personenname: ARENDS, Steef Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-tram-leiter-unseres-landes-verabschieden-sich-in-rotterdam-steef-arends-letzte-uberprufung-der-tickets-datum-9-juli-1983-standort-rotterdam-zuid-holland-schlusselworter-leiter-reorganisationen-strassenbahnen-personenname-arends-steef-image341687289.html
RM2ARW5HD–Letzte Tram-Leiter unseres Landes verabschieden sich in Rotterdam Steef Arends Letzte Überprüfung der Tickets Datum: 9. Juli 1983 Standort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlüsselwörter: Leiter, Reorganisationen, Straßenbahnen Personenname: ARENDS, Steef
Warszawa, 1947-09-28. Pl. Trzech Krzy¿y. Pierwszy powojenny Wyœcig Kolarski Dooko³a Polski na trasie Kraków–Warszawa (VI Tour de Pologne). NZ. Kolarze na finiszu ostatniego etapu £ódŸ – Warszawa. W tle ruiny koœcio³a pw. œw. Aleksandra i tramwaj linii nr 9. bk/ppr PAP Warschau, 28. September 1947. Trzech Krzyzy Platz. Das erste Radrennen um Polen nach dem Krieg (VI Tour de Pologne) von Krakau nach Warschau. Im Bild: Radler im Ziel der letzten Etappe von Lodz nach Warschau. Im Hintergrund Ruinen der St. Alexander Kirche und eine Straßenbahn Nr. 9. bk/mgs PAP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warszawa-1947-09-28-pl-trzech-krzyy-pierwszy-powojenny-wycig-kolarski-dookoa-polski-na-trasie-krakwwarszawa-vi-tour-de-pologne-nz-kolarze-na-finiszu-ostatniego-etapu-d-warszawa-w-tle-ruiny-kocioa-pw-w-aleksandra-i-tramwaj-linii-nr-9-bkppr-pap-warschau-28-september-1947-trzech-krzyzy-platz-das-erste-radrennen-um-polen-nach-dem-krieg-vi-tour-de-pologne-von-krakau-nach-warschau-im-bild-radler-im-ziel-der-letzten-etappe-von-lodz-nach-warschau-im-hintergrund-ruinen-der-st-alexander-kirche-und-eine-strassenbahn-nr-9-bkmgs-pap-image453296721.html
RM2H9DCGH–Warszawa, 1947-09-28. Pl. Trzech Krzy¿y. Pierwszy powojenny Wyœcig Kolarski Dooko³a Polski na trasie Kraków–Warszawa (VI Tour de Pologne). NZ. Kolarze na finiszu ostatniego etapu £ódŸ – Warszawa. W tle ruiny koœcio³a pw. œw. Aleksandra i tramwaj linii nr 9. bk/ppr PAP Warschau, 28. September 1947. Trzech Krzyzy Platz. Das erste Radrennen um Polen nach dem Krieg (VI Tour de Pologne) von Krakau nach Warschau. Im Bild: Radler im Ziel der letzten Etappe von Lodz nach Warschau. Im Hintergrund Ruinen der St. Alexander Kirche und eine Straßenbahn Nr. 9. bk/mgs PAP
51773 Sydney Straßenbahn Nr. 1738 Neueste und letzte Modell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-51773-sydney-strassenbahn-nr-1738-neueste-und-letzte-modell-164325793.html
RMKF9K69–51773 Sydney Straßenbahn Nr. 1738 Neueste und letzte Modell
Das Isartor in München mit zwei der letzten Pferd Straßenbahnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-isartor-in-munchen-mit-zwei-der-letzten-pferd-strassenbahnen-image247141144.html
RMTA271C–Das Isartor in München mit zwei der letzten Pferd Straßenbahnen.
Ostern im Woolwich East London. Munition funktioniert über die Feiertage. Eine der Arbeiter, die bei einem der letzten Überfälle eine Bombe auf ihr Haus abwarf. 29. März 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostern-im-woolwich-east-london-munition-funktioniert-uber-die-feiertage-eine-der-arbeiter-die-bei-einem-der-letzten-uberfalle-eine-bombe-auf-ihr-haus-abwarf-29-marz-1918-image623699747.html
RM2Y6KYAY–Ostern im Woolwich East London. Munition funktioniert über die Feiertage. Eine der Arbeiter, die bei einem der letzten Überfälle eine Bombe auf ihr Haus abwarf. 29. März 1918
China: Ein Blick auf Shanghais Yuqiaqing Road (heute Xijang Lu oder Tibet Road genannt) im frühen 20.. Jahrhundert. Shanghai (Chinesisch: 上 海; Pinyin Shànghǎi) ist eine der größten Städte nach Einwohnern in der Volksrepublik China und der Welt. Die Stadt befindet sich im Osten Chinas, im mittleren Teil der chinesischen Küste, und liegt an der Mündung des Jangtse-Flusses. Aufgrund ihres raschen Wachstums in den letzten zwei Jahrzehnten ist sie wieder zu einer globalen Stadt geworden, die Einfluss auf Finanzen, Handel, Mode, Technologie und Kultur ausübt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-blick-auf-shanghais-yuqiaqing-road-heute-xijang-lu-oder-tibet-road-genannt-im-fruhen-20-jahrhundert-shanghai-chinesisch-pinyin-shnghi-ist-eine-der-grossten-stadte-nach-einwohnern-in-der-volksrepublik-china-und-der-welt-die-stadt-befindet-sich-im-osten-chinas-im-mittleren-teil-der-chinesischen-kuste-und-liegt-an-der-mundung-des-jangtse-flusses-aufgrund-ihres-raschen-wachstums-in-den-letzten-zwei-jahrzehnten-ist-sie-wieder-zu-einer-globalen-stadt-geworden-die-einfluss-auf-finanzen-handel-mode-technologie-und-kultur-ausubt-image344240127.html
RM2B01DP7–China: Ein Blick auf Shanghais Yuqiaqing Road (heute Xijang Lu oder Tibet Road genannt) im frühen 20.. Jahrhundert. Shanghai (Chinesisch: 上 海; Pinyin Shànghǎi) ist eine der größten Städte nach Einwohnern in der Volksrepublik China und der Welt. Die Stadt befindet sich im Osten Chinas, im mittleren Teil der chinesischen Küste, und liegt an der Mündung des Jangtse-Flusses. Aufgrund ihres raschen Wachstums in den letzten zwei Jahrzehnten ist sie wieder zu einer globalen Stadt geworden, die Einfluss auf Finanzen, Handel, Mode, Technologie und Kultur ausübt.
Während der letzten Kämpfe für München zwischen Freikorps Einheiten und Anhänger der sowjetischen Republik oder Spartakisten Anfang Mai, der Kiosk am Stachus (Karlsplatz) wurde in Brand gesetzt. Vermutlich eine Retusche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-der-letzten-kampfe-fur-munchen-zwischen-freikorps-einheiten-und-anhanger-der-sowjetischen-republik-oder-spartakisten-anfang-mai-der-kiosk-am-stachus-karlsplatz-wurde-in-brand-gesetzt-vermutlich-eine-retusche-image247154465.html
RMTA2T15–Während der letzten Kämpfe für München zwischen Freikorps Einheiten und Anhänger der sowjetischen Republik oder Spartakisten Anfang Mai, der Kiosk am Stachus (Karlsplatz) wurde in Brand gesetzt. Vermutlich eine Retusche.
Schnee kehrt nach London zurück. Das kalte Wetter ist nach London zurückgekehrt, und letzte Nacht brachte ein starker Schneefall über der Stadt, um die Tausenden von Arbeitern zu begrüßen, die seit vielen Jahren unter Reisebedingungen leiden. Fotoshows, eine allgemeine Ansicht dieser Szene auf dem Embankment heute Morgen mit Blick auf Blackfriars Bridge. 6. März 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnee-kehrt-nach-london-zuruck-das-kalte-wetter-ist-nach-london-zuruckgekehrt-und-letzte-nacht-brachte-ein-starker-schneefall-uber-der-stadt-um-die-tausenden-von-arbeitern-zu-begrussen-die-seit-vielen-jahren-unter-reisebedingungen-leiden-fotoshows-eine-allgemeine-ansicht-dieser-szene-auf-dem-embankment-heute-morgen-mit-blick-auf-blackfriars-bridge-6-marz-1947-image623936575.html
RM2Y72ND3–Schnee kehrt nach London zurück. Das kalte Wetter ist nach London zurückgekehrt, und letzte Nacht brachte ein starker Schneefall über der Stadt, um die Tausenden von Arbeitern zu begrüßen, die seit vielen Jahren unter Reisebedingungen leiden. Fotoshows, eine allgemeine Ansicht dieser Szene auf dem Embankment heute Morgen mit Blick auf Blackfriars Bridge. 6. März 1947
Prag - Tschechische Hauptstadt im letzten Jahrzehnt des Kommunismus Regime. Foto im Jahr 1987. Jahr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prag-tschechische-hauptstadt-im-letzten-jahrzehnt-des-kommunismus-regime-foto-im-jahr-1987-jahr-48185492.html
RMCPB12C–Prag - Tschechische Hauptstadt im letzten Jahrzehnt des Kommunismus Regime. Foto im Jahr 1987. Jahr.
Bild einer Dampflokomotive aus der Baureihe 8100 der N.S. Mit der Tram 652 an der Haltestelle Stolwijk auf der Straßenbahnlinie Gouda - Schoonhoven, am letzten Tag der Ausbeutung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-einer-dampflokomotive-aus-der-baureihe-8100-der-ns-mit-der-tram-652-an-der-haltestelle-stolwijk-auf-der-strassenbahnlinie-gouda-schoonhoven-am-letzten-tag-der-ausbeutung-image480200187.html
RM2JW706K–Bild einer Dampflokomotive aus der Baureihe 8100 der N.S. Mit der Tram 652 an der Haltestelle Stolwijk auf der Straßenbahnlinie Gouda - Schoonhoven, am letzten Tag der Ausbeutung.
Straßenbahn-Haltestelle in Manchester Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strassenbahn-haltestelle-in-manchester-133013845.html
RMHMB8ED–Straßenbahn-Haltestelle in Manchester
Heilig-Kreuz-Kirche in Giesing im Winter 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilig-kreuz-kirche-in-giesing-im-winter-1952-139753464.html
RMJ3A8Y4–Heilig-Kreuz-Kirche in Giesing im Winter 1952
Glasgow Corporation Straßenbahn Straßenbahn Nr. 1341 Außerhalb der Herzog von Wellington Pub, 316 Argyle Street, Glasgow. G2. Bild genommen, bevor die Schließung der Fahrgassen, wurde 1962 der Pub in den späten 1980er Jahren wurde geschlossen s Anfang der 90er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasgow-corporation-strassenbahn-strassenbahn-nr-1341-ausserhalb-der-herzog-von-wellington-pub-316-argyle-street-glasgow-g2-bild-genommen-bevor-die-schliessung-der-fahrgassen-wurde-1962-der-pub-in-den-spaten-1980er-jahren-wurde-geschlossen-s-anfang-der-90er-jahre-image333641265.html
RM2AAPJRD–Glasgow Corporation Straßenbahn Straßenbahn Nr. 1341 Außerhalb der Herzog von Wellington Pub, 316 Argyle Street, Glasgow. G2. Bild genommen, bevor die Schließung der Fahrgassen, wurde 1962 der Pub in den späten 1980er Jahren wurde geschlossen s Anfang der 90er Jahre.
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image328647216.html
RM2A2K4TG–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image446959937.html
RM2GY4NXW–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatsachlich-13-5-1973-gefangener-aber-freesieben-gefangene-verbussen-unter-aufsicht-eines-warters-den-letzten-teil-ihrer-strafe-ausserhalb-der-mauern-sie-leben-zusammen-in-einem-haus-in-oslo-und-haben-ihre-taglichen-jobs-die-freistellungsregelung-ist-ein-neues-experiment-ein-gewohnlicher-arbeiter-der-auf-die-strassenbahn-wartet-d-h-ein-haftling-auf-bewahrung-der-den-letzten-teil-seiner-strafe-verbusst-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-foto-nicht-bearbeitet-image602552375.html
RM2X08HKK–Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET***
Letzte Straßenbahnleiter in unserem Land verabschieden sich in Rotterdam Und Winken den Dirigenten Frans van Riemsbergen (l) und Steef Arends während ihrer letzten Reise Datum: 9. Juli 1983 Ort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlüsselwörter: Dirigenten, Reorganisationen, Straßenbahnen Personenname: ARENDS, Steef, Riemsbergen, französischer Lieferwagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-strassenbahnleiter-in-unserem-land-verabschieden-sich-in-rotterdam-und-winken-den-dirigenten-frans-van-riemsbergen-l-und-steef-arends-wahrend-ihrer-letzten-reise-datum-9-juli-1983-ort-rotterdam-zuid-holland-schlusselworter-dirigenten-reorganisationen-strassenbahnen-personenname-arends-steef-riemsbergen-franzosischer-lieferwagen-image341520770.html
RM2ARHH6A–Letzte Straßenbahnleiter in unserem Land verabschieden sich in Rotterdam Und Winken den Dirigenten Frans van Riemsbergen (l) und Steef Arends während ihrer letzten Reise Datum: 9. Juli 1983 Ort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlüsselwörter: Dirigenten, Reorganisationen, Straßenbahnen Personenname: ARENDS, Steef, Riemsbergen, französischer Lieferwagen
Warszawa, 1947-09-28. Plac Trzech Krzy¿y. Pierwszy powojenny Wyœcig Kolarski Dooko³a Polski na trasie Kraków–Warszawa (VI Tour de Pologne). NZ. Kolarze na finiszu ostatniego etapu £ódŸ – Warszawa. W tle ruiny koœcio³a pw. œw. Aleksandra i tramwaj linii nr 9. bk/ppr PAP Warschau, 28. September 1947. Trzech Krzyzy Platz. Das erste Radrennen um Polen nach dem Krieg (VI Tour de Pologne) von Krakau nach Warschau. Im Bild: Radler im Ziel der letzten Etappe von Lodz nach Warschau. Im Hintergrund Ruinen der St. Alexander Kirche und eine Straßenbahn Nr. 9. bk/mgs PAP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warszawa-1947-09-28-plac-trzech-krzyy-pierwszy-powojenny-wycig-kolarski-dookoa-polski-na-trasie-krakwwarszawa-vi-tour-de-pologne-nz-kolarze-na-finiszu-ostatniego-etapu-d-warszawa-w-tle-ruiny-kocioa-pw-w-aleksandra-i-tramwaj-linii-nr-9-bkppr-pap-warschau-28-september-1947-trzech-krzyzy-platz-das-erste-radrennen-um-polen-nach-dem-krieg-vi-tour-de-pologne-von-krakau-nach-warschau-im-bild-radler-im-ziel-der-letzten-etappe-von-lodz-nach-warschau-im-hintergrund-ruinen-der-st-alexander-kirche-und-eine-strassenbahn-nr-9-bkmgs-pap-image453296832.html
RM2H9DCMG–Warszawa, 1947-09-28. Plac Trzech Krzy¿y. Pierwszy powojenny Wyœcig Kolarski Dooko³a Polski na trasie Kraków–Warszawa (VI Tour de Pologne). NZ. Kolarze na finiszu ostatniego etapu £ódŸ – Warszawa. W tle ruiny koœcio³a pw. œw. Aleksandra i tramwaj linii nr 9. bk/ppr PAP Warschau, 28. September 1947. Trzech Krzyzy Platz. Das erste Radrennen um Polen nach dem Krieg (VI Tour de Pologne) von Krakau nach Warschau. Im Bild: Radler im Ziel der letzten Etappe von Lodz nach Warschau. Im Hintergrund Ruinen der St. Alexander Kirche und eine Straßenbahn Nr. 9. bk/mgs PAP
Letzte Fahrt Kikkertje, Sloterdijker Straßenbahn Datum: 5. Oktober 1954 Schlagwörter: Straßenbahnen, Fahrgeschäfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-fahrt-kikkertje-sloterdijker-strassenbahn-datum-5-oktober-1954-schlagworter-strassenbahnen-fahrgeschafte-image342491005.html
Bild des Trampenpersonals und anderer Interessierter an der Dampflokomotive mit Kränzen Nr. 8130 (Serie 8100) der N.S. An der Straßenbahnhaltestelle in Schoonhoven, am Start der letzten Fahrt nach Gouda. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-des-trampenpersonals-und-anderer-interessierter-an-der-dampflokomotive-mit-kranzen-nr-8130-serie-8100-der-ns-an-der-strassenbahnhaltestelle-in-schoonhoven-am-start-der-letzten-fahrt-nach-gouda-image480198415.html
RM2JW6WYB–Bild des Trampenpersonals und anderer Interessierter an der Dampflokomotive mit Kränzen Nr. 8130 (Serie 8100) der N.S. An der Straßenbahnhaltestelle in Schoonhoven, am Start der letzten Fahrt nach Gouda.
Heilig-Kreuz-Kirche in Giesing im Winter 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heilig-kreuz-kirche-in-giesing-im-winter-1952-139753463.html
RMJ3A8Y3–Heilig-Kreuz-Kirche in Giesing im Winter 1952
Glasgow Corporation Straßenbahn Straßenbahn Nr. 1266 am Hauptbahnhof, Argyle Street. Bild vor der Schließung der Fahrgassen, die in 1962 wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasgow-corporation-strassenbahn-strassenbahn-nr-1266-am-hauptbahnhof-argyle-street-bild-vor-der-schliessung-der-fahrgassen-die-in-1962-wurde-image333641277.html
RM2AAPJRW–Glasgow Corporation Straßenbahn Straßenbahn Nr. 1266 am Hauptbahnhof, Argyle Street. Bild vor der Schließung der Fahrgassen, die in 1962 wurde
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image328647260.html
RM2A2K4X4–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image446959967.html
RM2GY4NYY–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatsachlich-13-5-1973-gefangener-aber-freesieben-gefangene-verbussen-unter-aufsicht-eines-warters-den-letzten-teil-ihrer-strafe-ausserhalb-der-mauern-sie-leben-zusammen-in-einem-haus-in-oslo-und-haben-ihre-taglichen-jobs-die-freistellungsregelung-ist-ein-neues-experiment-ein-gewohnlicher-arbeiter-der-auf-die-strassenbahn-wartet-d-h-ein-haftling-auf-bewahrung-der-den-letzten-teil-seiner-strafe-verbusst-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-foto-nicht-bearbeitet-image602551965.html
RM2X08H51–Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET***
Warszawa, 1947-09-28. Pl. Trzech Krzy¿y. Pierwszy powojenny Wyœcig Kolarski Dooko³a Polski na trasie Kraków–Warszawa (VI Tour de Pologne). NZ. Kolarze na finiszu ostatniego etapu £ódŸ – Warszawa. W tle ruiny koœcio³a pw. œw. Aleksandra i tramwaj linii nr 9. bk/ppr PAP Warschau, 28. September 1947. Trzech Krzyzy Platz. Das erste Radrennen um Polen nach dem Krieg (VI Tour de Pologne) von Krakau nach Warschau. Im Bild: Radler im Ziel der letzten Etappe von Lodz nach Warschau. Im Hintergrund Ruinen der St. Alexander Kirche und eine Straßenbahn Nr. 9. bk/mgs PAP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warszawa-1947-09-28-pl-trzech-krzyy-pierwszy-powojenny-wycig-kolarski-dookoa-polski-na-trasie-krakwwarszawa-vi-tour-de-pologne-nz-kolarze-na-finiszu-ostatniego-etapu-d-warszawa-w-tle-ruiny-kocioa-pw-w-aleksandra-i-tramwaj-linii-nr-9-bkppr-pap-warschau-28-september-1947-trzech-krzyzy-platz-das-erste-radrennen-um-polen-nach-dem-krieg-vi-tour-de-pologne-von-krakau-nach-warschau-im-bild-radler-im-ziel-der-letzten-etappe-von-lodz-nach-warschau-im-hintergrund-ruinen-der-st-alexander-kirche-und-eine-strassenbahn-nr-9-bkmgs-pap-image453264168.html
RM2H9BY20–Warszawa, 1947-09-28. Pl. Trzech Krzy¿y. Pierwszy powojenny Wyœcig Kolarski Dooko³a Polski na trasie Kraków–Warszawa (VI Tour de Pologne). NZ. Kolarze na finiszu ostatniego etapu £ódŸ – Warszawa. W tle ruiny koœcio³a pw. œw. Aleksandra i tramwaj linii nr 9. bk/ppr PAP Warschau, 28. September 1947. Trzech Krzyzy Platz. Das erste Radrennen um Polen nach dem Krieg (VI Tour de Pologne) von Krakau nach Warschau. Im Bild: Radler im Ziel der letzten Etappe von Lodz nach Warschau. Im Hintergrund Ruinen der St. Alexander Kirche und eine Straßenbahn Nr. 9. bk/mgs PAP
Letzte Fahrt Kikkertje, Sloterdijker Straßenbahn Datum: 5. Oktober 1954 Schlagwörter: Straßenbahnen, Fahrgeschäfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-fahrt-kikkertje-sloterdijker-strassenbahn-datum-5-oktober-1954-schlagworter-strassenbahnen-fahrgeschafte-image342490999.html
Letzte Fahrt der Gooi Steam Tram Datum: 31. Juli 1958 Schlagwörter: Fahrgeschäfte persönlicher Name: Gooi Steam Tram Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-fahrt-der-gooi-steam-tram-datum-31-juli-1958-schlagworter-fahrgeschafte-personlicher-name-gooi-steam-tram-image341273495.html
RM2AR69R3–Letzte Fahrt der Gooi Steam Tram Datum: 31. Juli 1958 Schlagwörter: Fahrgeschäfte persönlicher Name: Gooi Steam Tram
Glasgow Corporation Straßenbahn Straßenbahn Nr. 1151 auf dem Weg zum Partick und in der Nähe der Central Station, Argyle Street. Bild vor der Schließung der Fahrgassen, die in 1962 wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasgow-corporation-strassenbahn-strassenbahn-nr-1151-auf-dem-weg-zum-partick-und-in-der-nahe-der-central-station-argyle-street-bild-vor-der-schliessung-der-fahrgassen-die-in-1962-wurde-image333641280.html
RM2AAPJT0–Glasgow Corporation Straßenbahn Straßenbahn Nr. 1151 auf dem Weg zum Partick und in der Nähe der Central Station, Argyle Street. Bild vor der Schließung der Fahrgassen, die in 1962 wurde
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image328647257.html
RM2A2K4X1–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Innen 45 Ruby Street, Dalmarnock Straßenbahndepot. Bild in 1962 durch eine Straßenbahn-Enthusiast, im gleichen Jahr Glasgow Corporation geschlossen die Straßenbahnen routen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innen-45-ruby-street-dalmarnock-strassenbahndepot-bild-in-1962-durch-eine-strassenbahn-enthusiast-im-gleichen-jahr-glasgow-corporation-geschlossen-die-strassenbahnen-routen-174675115.html
RMM453TY–Innen 45 Ruby Street, Dalmarnock Straßenbahndepot. Bild in 1962 durch eine Straßenbahn-Enthusiast, im gleichen Jahr Glasgow Corporation geschlossen die Straßenbahnen routen.
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image446959949.html
RM2GY4NY9–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatsachlich-13-5-1973-gefangener-aber-freesieben-gefangene-verbussen-unter-aufsicht-eines-warters-den-letzten-teil-ihrer-strafe-ausserhalb-der-mauern-sie-leben-zusammen-in-einem-haus-in-oslo-und-haben-ihre-taglichen-jobs-die-freistellungsregelung-ist-ein-neues-experiment-ein-gewohnlicher-arbeiter-der-auf-die-strassenbahn-wartet-d-h-ein-haftling-auf-bewahrung-der-den-letzten-teil-seiner-strafe-verbusst-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-foto-nicht-bearbeitet-image602552532.html
RM2X08HW8–Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET***
Warszawa, 1947-09-28. Plac Trzech Krzy¿y. Pierwszy powojenny Wyœcig Kolarski Dooko³a Polski na trasie Kraków–Warszawa (VI Tour de Pologne). NZ. Kolarze na finiszu ostatniego etapu £ódŸ – Warszawa. W tle ruiny koœcio³a pw. œw. Aleksandra i tramwaj linii nr 9. bk/ppr PAP Warschau, 28. September 1947. Trzech Krzyzy Platz. Das erste Radrennen um Polen nach dem Krieg (VI Tour de Pologne) von Krakau nach Warschau. Im Bild: Radler im Ziel der letzten Etappe von Lodz nach Warschau. Im Hintergrund Ruinen der St. Alexander Kirche und eine Straßenbahn Nr. 9. bk/mgs PAP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warszawa-1947-09-28-plac-trzech-krzyy-pierwszy-powojenny-wycig-kolarski-dookoa-polski-na-trasie-krakwwarszawa-vi-tour-de-pologne-nz-kolarze-na-finiszu-ostatniego-etapu-d-warszawa-w-tle-ruiny-kocioa-pw-w-aleksandra-i-tramwaj-linii-nr-9-bkppr-pap-warschau-28-september-1947-trzech-krzyzy-platz-das-erste-radrennen-um-polen-nach-dem-krieg-vi-tour-de-pologne-von-krakau-nach-warschau-im-bild-radler-im-ziel-der-letzten-etappe-von-lodz-nach-warschau-im-hintergrund-ruinen-der-st-alexander-kirche-und-eine-strassenbahn-nr-9-bkmgs-pap-image453264155.html
RM2H9BY1F–Warszawa, 1947-09-28. Plac Trzech Krzy¿y. Pierwszy powojenny Wyœcig Kolarski Dooko³a Polski na trasie Kraków–Warszawa (VI Tour de Pologne). NZ. Kolarze na finiszu ostatniego etapu £ódŸ – Warszawa. W tle ruiny koœcio³a pw. œw. Aleksandra i tramwaj linii nr 9. bk/ppr PAP Warschau, 28. September 1947. Trzech Krzyzy Platz. Das erste Radrennen um Polen nach dem Krieg (VI Tour de Pologne) von Krakau nach Warschau. Im Bild: Radler im Ziel der letzten Etappe von Lodz nach Warschau. Im Hintergrund Ruinen der St. Alexander Kirche und eine Straßenbahn Nr. 9. bk/mgs PAP
Letzte Fahrt der Gooi Steam Tram Datum: 31. Juli 1958 Schlagwörter: Fahrgeschäfte persönlicher Name: Gooi Steam Tram Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-fahrt-der-gooi-steam-tram-datum-31-juli-1958-schlagworter-fahrgeschafte-personlicher-name-gooi-steam-tram-image341273511.html
RM2AR69RK–Letzte Fahrt der Gooi Steam Tram Datum: 31. Juli 1958 Schlagwörter: Fahrgeschäfte persönlicher Name: Gooi Steam Tram
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image328647228.html
RM2A2K4W0–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Glasgow Straßenbahn Nr. 1222 außerhalb 45 Ruby Street, Dalmarnock Straßenbahndepot. Die Straßenbahn war auf einen besonderen Service Route für die Enthusiasten. Bild in 1962 getroffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasgow-strassenbahn-nr-1222-ausserhalb-45-ruby-street-dalmarnock-strassenbahndepot-die-strassenbahn-war-auf-einen-besonderen-service-route-fur-die-enthusiasten-bild-in-1962-getroffen-174675165.html
RMM453XN–Glasgow Straßenbahn Nr. 1222 außerhalb 45 Ruby Street, Dalmarnock Straßenbahndepot. Die Straßenbahn war auf einen besonderen Service Route für die Enthusiasten. Bild in 1962 getroffen
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image446959951.html
RM2GY4NYB–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatsachlich-13-5-1973-gefangener-aber-freesieben-gefangene-verbussen-unter-aufsicht-eines-warters-den-letzten-teil-ihrer-strafe-ausserhalb-der-mauern-sie-leben-zusammen-in-einem-haus-in-oslo-und-haben-ihre-taglichen-jobs-die-freistellungsregelung-ist-ein-neues-experiment-ein-gewohnlicher-arbeiter-der-auf-die-strassenbahn-wartet-d-h-ein-haftling-auf-bewahrung-der-den-letzten-teil-seiner-strafe-verbusst-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-foto-nicht-bearbeitet-image602551983.html
RM2X08H5K–Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET***
Letzte Fahrt der Gooi Steam Tram Datum: 31. Juli 1958 Schlagwörter: Fahrgeschäfte persönlicher Name: Gooi Steam Tram Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-fahrt-der-gooi-steam-tram-datum-31-juli-1958-schlagworter-fahrgeschafte-personlicher-name-gooi-steam-tram-image341273510.html
RM2AR69RJ–Letzte Fahrt der Gooi Steam Tram Datum: 31. Juli 1958 Schlagwörter: Fahrgeschäfte persönlicher Name: Gooi Steam Tram
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image328647268.html
RM2A2K4XC–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Glasgow Straßenbahn Nr. 1222 außerhalb 45 Ruby Street, Dalmarnock Straßenbahndepot. Die Straßenbahn war auf einen besonderen Service Route für die Enthusiasten. Bild in 1962 getroffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasgow-strassenbahn-nr-1222-ausserhalb-45-ruby-street-dalmarnock-strassenbahndepot-die-strassenbahn-war-auf-einen-besonderen-service-route-fur-die-enthusiasten-bild-in-1962-getroffen-174675058.html
RMM453PX–Glasgow Straßenbahn Nr. 1222 außerhalb 45 Ruby Street, Dalmarnock Straßenbahndepot. Die Straßenbahn war auf einen besonderen Service Route für die Enthusiasten. Bild in 1962 getroffen
Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-beim-letzten-teilstuck-der-nord-sud-s-bahn-in-berlin-deutschland-1930er-jahre-bauarbeiter-bei-der-letzte-teil-der-nord-sud-verbindung-der-berliner-strassenbahn-deutschland-1930-image446959941.html
RM2GY4NY1–Bauarbeiter beim letzten Teilstück der Nord-Süd-S-Bahn in Berlin, Deutschland, 1930er Jahre. Bauarbeiter bei der letzte Teil der Nord-Süd-Verbindung der Berliner Straßenbahn, Deutschland 1930.
Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET*** Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatsachlich-13-5-1973-gefangener-aber-freesieben-gefangene-verbussen-unter-aufsicht-eines-warters-den-letzten-teil-ihrer-strafe-ausserhalb-der-mauern-sie-leben-zusammen-in-einem-haus-in-oslo-und-haben-ihre-taglichen-jobs-die-freistellungsregelung-ist-ein-neues-experiment-ein-gewohnlicher-arbeiter-der-auf-die-strassenbahn-wartet-d-h-ein-haftling-auf-bewahrung-der-den-letzten-teil-seiner-strafe-verbusst-foto-sverre-a-brretzen-aktuell-ntb-foto-nicht-bearbeitet-image602551605.html
RM2X08GM5–Tatsächlich 13 - 5 - 1973: Gefangener - aber FreeSieben Gefangene verbüßen unter Aufsicht eines Wärters den letzten Teil ihrer Strafe außerhalb der Mauern. Sie leben zusammen in einem Haus in Oslo und haben ihre täglichen Jobs. Die Freistellungsregelung ist ein neues Experiment. Ein gewöhnlicher Arbeiter, der auf die Straßenbahn wartet, d. h. ein Häftling auf Bewährung, der den letzten Teil seiner Strafe verbüßt. Foto: Sverre A. Børretzen / aktuell / NTB ***FOTO NICHT BEARBEITET***
Letzte Fahrt mit der Straßenbahn von Leiden nach den Haag Datum: 9. November 1961 Standort: Den Haag, Leiden, Süd-Holland Schlüsselwörter: Straßenbahnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-fahrt-mit-der-strassenbahn-von-leiden-nach-den-haag-datum-9-november-1961-standort-den-haag-leiden-sud-holland-schlusselworter-strassenbahnen-image341273424.html
RM2AR69MG–Letzte Fahrt mit der Straßenbahn von Leiden nach den Haag Datum: 9. November 1961 Standort: Den Haag, Leiden, Süd-Holland Schlüsselwörter: Straßenbahnen
Letzte Fahrt Straßenbahn 12 (Amsterdam) CS Datum: 20. Januar 1955 Lage: Amsterdam, Noord-Holland Schlüsselwörter: Öffentliche Verkehrsmittel, Straßenbahnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letzte-fahrt-strassenbahn-12-amsterdam-cs-datum-20-januar-1955-lage-amsterdam-noord-holland-schlusselworter-offentliche-verkehrsmittel-strassenbahnen-image342478162.html