The Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia im Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-welcome-center-oder-the-legend-of-bamboo-von-vo-trong-nghia-im-vinpearl-grand-world-phu-quoc-island-vietnam-image631828740.html
RM2YKX804–The Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia im Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam
Metropole Luftschutzbunker Plakette am Eingang des Air Raid Bunker aus dem Vietnamkrieg in den Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel in Hanoi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metropole-luftschutzbunker-plakette-am-eingang-des-air-raid-bunker-aus-dem-vietnamkrieg-in-den-sofitel-legend-metropole-hanoi-hotel-in-hanoi-image246930099.html
RMT9MHT3–Metropole Luftschutzbunker Plakette am Eingang des Air Raid Bunker aus dem Vietnamkrieg in den Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel in Hanoi
Bordüre, Blockdruck auf handgeschöpftem Papier, gelber Bambus mit brauner Schattierung. Eine Reihe von gekoppelten Streifen, die im rechten Winkel durch kleinere, weit auseinander liegende Bambusstreifen miteinander verbunden sind. Zwei komplette Ränder zur Breite. Auf der Rückseite befindet sich eine Legende, die die Krone umschließt: 'First Account taken - 313 (?)', England, ca. 1820, Wandverkleidungen, Bordüre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bordure-blockdruck-auf-handgeschopftem-papier-gelber-bambus-mit-brauner-schattierung-eine-reihe-von-gekoppelten-streifen-die-im-rechten-winkel-durch-kleinere-weit-auseinander-liegende-bambusstreifen-miteinander-verbunden-sind-zwei-komplette-rander-zur-breite-auf-der-ruckseite-befindet-sich-eine-legende-die-die-krone-umschliesst-first-account-taken-313-england-ca-1820-wandverkleidungen-bordure-image391180406.html
RM2DMBPGP–Bordüre, Blockdruck auf handgeschöpftem Papier, gelber Bambus mit brauner Schattierung. Eine Reihe von gekoppelten Streifen, die im rechten Winkel durch kleinere, weit auseinander liegende Bambusstreifen miteinander verbunden sind. Zwei komplette Ränder zur Breite. Auf der Rückseite befindet sich eine Legende, die die Krone umschließt: 'First Account taken - 313 (?)', England, ca. 1820, Wandverkleidungen, Bordüre
Mahatma Gandhi zu Fuß mit einem großen Bambus Stick durch die Gegend von Hindu muslim Ausschreitungen noakhali vorgenommen, die in East Bengal jetzt Bangladesch - Mkg 146623 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mahatma-gandhi-zu-fuss-mit-einem-grossen-bambus-stick-durch-die-gegend-von-hindu-muslim-ausschreitungen-noakhali-vorgenommen-die-in-east-bengal-jetzt-bangladesch-mkg-146623-85277088.html
RMEXMKP8–Mahatma Gandhi zu Fuß mit einem großen Bambus Stick durch die Gegend von Hindu muslim Ausschreitungen noakhali vorgenommen, die in East Bengal jetzt Bangladesch - Mkg 146623
Box für Zubehör, mit Illustrationen aus dem Kikujido. Kultur: Japan. Abmessungen: H.7. (17,8 cm); W. 10 1/2 in. (26,7 cm); L.14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: 15. Der Bambus Schöpfkelle, gezeigt, die auf einem Felsen auf dem Deckel der Kiste, identifiziert die Bilder als Hinweis auf ein Noh spielen über die 'Chrysantheme Jugend,' oder Kikujido. Lose auf einer chinesischen Legende, die Geschichte spricht von einem Jugendlichen, der entdeckt, dass er unverändert für Jahrhunderte gelebt hat nach dem Trinken von einem Strom, in die der Tau von chrysantheme gefallen war. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-fur-zubehor-mit-illustrationen-aus-dem-kikujido-kultur-japan-abmessungen-h7-178-cm-w-10-12-in-267-cm-l14-14-in-362-cm-datum-15-der-bambus-schopfkelle-gezeigt-die-auf-einem-felsen-auf-dem-deckel-der-kiste-identifiziert-die-bilder-als-hinweis-auf-ein-noh-spielen-uber-die-chrysantheme-jugend-oder-kikujido-lose-auf-einer-chinesischen-legende-die-geschichte-spricht-von-einem-jugendlichen-der-entdeckt-dass-er-unverandert-fur-jahrhunderte-gelebt-hat-nach-dem-trinken-von-einem-strom-in-die-der-tau-von-chrysantheme-gefallen-war-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213153852.html
RMPANYWG–Box für Zubehör, mit Illustrationen aus dem Kikujido. Kultur: Japan. Abmessungen: H.7. (17,8 cm); W. 10 1/2 in. (26,7 cm); L.14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: 15. Der Bambus Schöpfkelle, gezeigt, die auf einem Felsen auf dem Deckel der Kiste, identifiziert die Bilder als Hinweis auf ein Noh spielen über die 'Chrysantheme Jugend,' oder Kikujido. Lose auf einer chinesischen Legende, die Geschichte spricht von einem Jugendlichen, der entdeckt, dass er unverändert für Jahrhunderte gelebt hat nach dem Trinken von einem Strom, in die der Tau von chrysantheme gefallen war. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
YU-HANG TO, DIE LEGENDE IST GEBOREN: IP MAN, 2010 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yu-hang-to-die-legende-ist-geboren-ip-man-2010-image476962469.html
RM2JKYEDW–YU-HANG TO, DIE LEGENDE IST GEBOREN: IP MAN, 2010
Bamboo Bar, Sofitel Metropole Legend Hotel, Hanoi, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bamboo-bar-sofitel-metropole-legend-hotel-hanoi-vietnam-image227168105.html
RMR5GB6H–Bamboo Bar, Sofitel Metropole Legend Hotel, Hanoi, Vietnam
Zimt, Muskat, Nelken und Bambus, Zimt und Muskat, Canelle, Muscade, Chasse des Elephans usw., Clove Crop, Girofle, Bambous, Montagne brulante, etc (Titel auf Objekt), Les Indes Orientales et Ockidentales et autres lieux (Serientitel), Darstellung in zwei Teilen. Links eine Landschaft mit dem Muskatnussbaum und dem Zimtbaum. Im Zimtbaum sind einige Affen. Zwei Männer ernten die Rinde. Im Vordergrund ist eine Muskatnuss und Muskatnuss zu sehen. Eine Frau extrahiert das Öl aus der Muskatnuss. Im Hintergrund die Elefantenfalle in Ceylon. Rechts eine Landschaft mit der Nelke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zimt-muskat-nelken-und-bambus-zimt-und-muskat-canelle-muscade-chasse-des-elephans-usw-clove-crop-girofle-bambous-montagne-brulante-etc-titel-auf-objekt-les-indes-orientales-et-ockidentales-et-autres-lieux-serientitel-darstellung-in-zwei-teilen-links-eine-landschaft-mit-dem-muskatnussbaum-und-dem-zimtbaum-im-zimtbaum-sind-einige-affen-zwei-manner-ernten-die-rinde-im-vordergrund-ist-eine-muskatnuss-und-muskatnuss-zu-sehen-eine-frau-extrahiert-das-ol-aus-der-muskatnuss-im-hintergrund-die-elefantenfalle-in-ceylon-rechts-eine-landschaft-mit-der-nelke-image454360250.html
RM2HB5W3P–Zimt, Muskat, Nelken und Bambus, Zimt und Muskat, Canelle, Muscade, Chasse des Elephans usw., Clove Crop, Girofle, Bambous, Montagne brulante, etc (Titel auf Objekt), Les Indes Orientales et Ockidentales et autres lieux (Serientitel), Darstellung in zwei Teilen. Links eine Landschaft mit dem Muskatnussbaum und dem Zimtbaum. Im Zimtbaum sind einige Affen. Zwei Männer ernten die Rinde. Im Vordergrund ist eine Muskatnuss und Muskatnuss zu sehen. Eine Frau extrahiert das Öl aus der Muskatnuss. Im Hintergrund die Elefantenfalle in Ceylon. Rechts eine Landschaft mit der Nelke
Bamboo Bar, Sofitel Metropole Legend Hotel, Hanoi, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bamboo-bar-sofitel-metropole-legend-hotel-hanoi-vietnam-image227167905.html
RMR5GAYD–Bamboo Bar, Sofitel Metropole Legend Hotel, Hanoi, Vietnam
Chinesischer Drache Symbol auf Bambusmatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesischer-drache-symbol-auf-bambusmatte-54788028.html
RFD53PK8–Chinesischer Drache Symbol auf Bambusmatte
Stadt blühend mit Tanabata Festival (Shichu han-ei, Tanabata matsuri) aus der Serie hundert Ansichten von Edo, Ando Hiroshige, japanisch, 1797–1858, Holzschnitt in farbiger Tinte auf Papier, die Vogelperspektive über Dächer in einem Bezirk in Edo zeigt Tanabata Feierlichkeiten. Die hohen Äste aus Bambus sind mit bunten Papierstücken verziert. Darauf stehen Hoffnungen und Wünsche für das kommende Jahr. Die Silhouette des Mt. Fuji begleitet diese glänzenden Dekorationen. Der Legende nach durften sich zwei verliebte Gottheiten nur einmal im Jahr an diesem Tag, dem 7. Juli, Japan, treffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-bluhend-mit-tanabata-festival-shichu-han-ei-tanabata-matsuri-aus-der-serie-hundert-ansichten-von-edo-ando-hiroshige-japanisch-17971858-holzschnitt-in-farbiger-tinte-auf-papier-die-vogelperspektive-uber-dacher-in-einem-bezirk-in-edo-zeigt-tanabata-feierlichkeiten-die-hohen-aste-aus-bambus-sind-mit-bunten-papierstucken-verziert-darauf-stehen-hoffnungen-und-wunsche-fur-das-kommende-jahr-die-silhouette-des-mt-fuji-begleitet-diese-glanzenden-dekorationen-der-legende-nach-durften-sich-zwei-verliebte-gottheiten-nur-einmal-im-jahr-an-diesem-tag-dem-7-juli-japan-treffen-image391210137.html
RM2DMD4EH–Stadt blühend mit Tanabata Festival (Shichu han-ei, Tanabata matsuri) aus der Serie hundert Ansichten von Edo, Ando Hiroshige, japanisch, 1797–1858, Holzschnitt in farbiger Tinte auf Papier, die Vogelperspektive über Dächer in einem Bezirk in Edo zeigt Tanabata Feierlichkeiten. Die hohen Äste aus Bambus sind mit bunten Papierstücken verziert. Darauf stehen Hoffnungen und Wünsche für das kommende Jahr. Die Silhouette des Mt. Fuji begleitet diese glänzenden Dekorationen. Der Legende nach durften sich zwei verliebte Gottheiten nur einmal im Jahr an diesem Tag, dem 7. Juli, Japan, treffen
Die Legende der Kung Fu Show im Red Theatre Peking China Asien. Künstler üben Kampfkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-legende-der-kung-fu-show-im-red-theatre-peking-china-asien-kunstler-uben-kampfkunst-106100339.html
RMG4H81R–Die Legende der Kung Fu Show im Red Theatre Peking China Asien. Künstler üben Kampfkunst
Stadt blühend mit Tanabata Festival (Shichu han-ei, Tanabata matsuri) aus der Serie hundert Ansichten von Edo, Ando Hiroshige, japanisch, 1797–1858, Holzschnitt in farbiger Tinte auf Papier, die Vogelperspektive über Dächer in einem Bezirk in Edo zeigt Tanabata Feierlichkeiten. Die hohen Äste aus Bambus sind mit bunten Papierstücken verziert. Darauf stehen Hoffnungen und Wünsche für das kommende Jahr. Die Silhouette des Mt. Fuji begleitet diese glänzenden Dekorationen. Der Legende nach durften sich zwei verliebte Gottheiten nur einmal im Jahr an diesem Tag, dem 7. Juli, Japan, treffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-bluhend-mit-tanabata-festival-shichu-han-ei-tanabata-matsuri-aus-der-serie-hundert-ansichten-von-edo-ando-hiroshige-japanisch-17971858-holzschnitt-in-farbiger-tinte-auf-papier-die-vogelperspektive-uber-dacher-in-einem-bezirk-in-edo-zeigt-tanabata-feierlichkeiten-die-hohen-aste-aus-bambus-sind-mit-bunten-papierstucken-verziert-darauf-stehen-hoffnungen-und-wunsche-fur-das-kommende-jahr-die-silhouette-des-mt-fuji-begleitet-diese-glanzenden-dekorationen-der-legende-nach-durften-sich-zwei-verliebte-gottheiten-nur-einmal-im-jahr-an-diesem-tag-dem-7-juli-japan-treffen-image391260653.html
RM2DMFCXN–Stadt blühend mit Tanabata Festival (Shichu han-ei, Tanabata matsuri) aus der Serie hundert Ansichten von Edo, Ando Hiroshige, japanisch, 1797–1858, Holzschnitt in farbiger Tinte auf Papier, die Vogelperspektive über Dächer in einem Bezirk in Edo zeigt Tanabata Feierlichkeiten. Die hohen Äste aus Bambus sind mit bunten Papierstücken verziert. Darauf stehen Hoffnungen und Wünsche für das kommende Jahr. Die Silhouette des Mt. Fuji begleitet diese glänzenden Dekorationen. Der Legende nach durften sich zwei verliebte Gottheiten nur einmal im Jahr an diesem Tag, dem 7. Juli, Japan, treffen
Erhalten zurück in den Mondpalast - Bambusschneider, 1888 Print #60 from One Hundred Aspects of the Moon vom japanischen Künstler Tsukioka Yoshitoshi (1839–1892) Holzschnitt, der die Rückkehr von Prinzessin Kaguya zum Mondpalast zeigt, Teil der berühmten Geschichte vom Bambusschneider aus der traditionellen japanischen Folklore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erhalten-zuruck-in-den-mondpalast-bambusschneider-1888-print-60-from-one-hundred-aspects-of-the-moon-vom-japanischen-kunstler-tsukioka-yoshitoshi-18391892-holzschnitt-der-die-ruckkehr-von-prinzessin-kaguya-zum-mondpalast-zeigt-teil-der-beruhmten-geschichte-vom-bambusschneider-aus-der-traditionellen-japanischen-folklore-image622048251.html
RM2Y40MTY–Erhalten zurück in den Mondpalast - Bambusschneider, 1888 Print #60 from One Hundred Aspects of the Moon vom japanischen Künstler Tsukioka Yoshitoshi (1839–1892) Holzschnitt, der die Rückkehr von Prinzessin Kaguya zum Mondpalast zeigt, Teil der berühmten Geschichte vom Bambusschneider aus der traditionellen japanischen Folklore.
Rahmen. Forschung in ProgressYellow Bambus mit Braun beschattet. Eine Serie von gekoppelten Streifen, die durch kleinere, weit auseinander liegende Bambusstreifen rechtwinklig miteinander verbunden sind. Zwei vollständige Ränder zur Breite. Verbraucherstempel auf der Rückseite hat Legende, die Krone umkreist: "Erste Rechnung berücksichtigt - 313 (?)" Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-forschung-in-progressyellow-bambus-mit-braun-beschattet-eine-serie-von-gekoppelten-streifen-die-durch-kleinere-weit-auseinander-liegende-bambusstreifen-rechtwinklig-miteinander-verbunden-sind-zwei-vollstandige-rander-zur-breite-verbraucherstempel-auf-der-ruckseite-hat-legende-die-krone-umkreist-erste-rechnung-berucksichtigt-313-rahmen-image352207374.html
RM2BD0C2P–Rahmen. Forschung in ProgressYellow Bambus mit Braun beschattet. Eine Serie von gekoppelten Streifen, die durch kleinere, weit auseinander liegende Bambusstreifen rechtwinklig miteinander verbunden sind. Zwei vollständige Ränder zur Breite. Verbraucherstempel auf der Rückseite hat Legende, die Krone umkreist: "Erste Rechnung berücksichtigt - 313 (?)" Rahmen
Japan: Kaguya - hime, unsterbliche Mondjungfer. Ukiyo-e-Blockdruck von Yoshu Chikanobu (1838-1912), 1891. Das älteste bekannte japanische Märchen stammt aus dem 9. Oder 10. Jahrhundert. In dieser Geschichte wurde Kaguya-Hime in einem Bambusstiel von einem Bambusschneider gefunden, der sie nach Hause brachte und als seine Tochter aufzog. Sie kehrt schließlich auf dem Mond zu ihrem Volk zurück. Toyohara Chikanobu, unter seinen Zeitgenossen besser als Yōshū Chikanobu bekannt, war ein produktiver Holzblockkünstler aus der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke spiegeln den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-kaguya-hime-unsterbliche-mondjungfer-ukiyo-e-blockdruck-von-yoshu-chikanobu-1838-1912-1891-das-alteste-bekannte-japanische-marchen-stammt-aus-dem-9-oder-10-jahrhundert-in-dieser-geschichte-wurde-kaguya-hime-in-einem-bambusstiel-von-einem-bambusschneider-gefunden-der-sie-nach-hause-brachte-und-als-seine-tochter-aufzog-sie-kehrt-schliesslich-auf-dem-mond-zu-ihrem-volk-zuruck-toyohara-chikanobu-unter-seinen-zeitgenossen-besser-als-ysh-chikanobu-bekannt-war-ein-produktiver-holzblockkunstler-aus-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-spiegeln-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-wider-image344240795.html
RM2B01EJ3–Japan: Kaguya - hime, unsterbliche Mondjungfer. Ukiyo-e-Blockdruck von Yoshu Chikanobu (1838-1912), 1891. Das älteste bekannte japanische Märchen stammt aus dem 9. Oder 10. Jahrhundert. In dieser Geschichte wurde Kaguya-Hime in einem Bambusstiel von einem Bambusschneider gefunden, der sie nach Hause brachte und als seine Tochter aufzog. Sie kehrt schließlich auf dem Mond zu ihrem Volk zurück. Toyohara Chikanobu, unter seinen Zeitgenossen besser als Yōshū Chikanobu bekannt, war ein produktiver Holzblockkünstler aus der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke spiegeln den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne wider.
Tokio, Japan. 7. Juli 2019. Besucher hängen Ihre Wünsche als Teil des Tanabata Festival in Tokyo Tower. Jedes Jahr Menschen schreiben ihre Wünsche auf bunte Papiere (Tanzaku) es auf Bambus Filialen als eine Tradition des Tanabata fest hängen. Die jährliche Feier erinnert an die Legende von zwei Liebenden, die von der Milchstraße getrennt, die nur einmal im Jahr am siebten Tag des siebten Monats treffen. Das Festival hat seit der Edo-zeit statt. Credit: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-7-juli-2019-besucher-hangen-ihre-wunsche-als-teil-des-tanabata-festival-in-tokyo-tower-jedes-jahr-menschen-schreiben-ihre-wunsche-auf-bunte-papiere-tanzaku-es-auf-bambus-filialen-als-eine-tradition-des-tanabata-fest-hangen-die-jahrliche-feier-erinnert-an-die-legende-von-zwei-liebenden-die-von-der-milchstrasse-getrennt-die-nur-einmal-im-jahr-am-siebten-tag-des-siebten-monats-treffen-das-festival-hat-seit-der-edo-zeit-statt-credit-rodrigo-reyes-marinzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image259611539.html
RMW2A94K–Tokio, Japan. 7. Juli 2019. Besucher hängen Ihre Wünsche als Teil des Tanabata Festival in Tokyo Tower. Jedes Jahr Menschen schreiben ihre Wünsche auf bunte Papiere (Tanzaku) es auf Bambus Filialen als eine Tradition des Tanabata fest hängen. Die jährliche Feier erinnert an die Legende von zwei Liebenden, die von der Milchstraße getrennt, die nur einmal im Jahr am siebten Tag des siebten Monats treffen. Das Festival hat seit der Edo-zeit statt. Credit: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Zongzi wurde auf den Tisch gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zongzi-wurde-auf-den-tisch-gelegt-image556003714.html
RF2R8G4BE–Zongzi wurde auf den Tisch gelegt
The Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia im Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-welcome-center-oder-the-legend-of-bamboo-von-vo-trong-nghia-im-vinpearl-grand-world-phu-quoc-island-vietnam-image631828747.html
RM2YKX80B–The Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia im Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam
Metropole Luftschutzbunker Plakette am Eingang des Air Raid Bunker aus dem Vietnamkrieg in den Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel in Hanoi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metropole-luftschutzbunker-plakette-am-eingang-des-air-raid-bunker-aus-dem-vietnamkrieg-in-den-sofitel-legend-metropole-hanoi-hotel-in-hanoi-image246930096.html
RMT9MHT0–Metropole Luftschutzbunker Plakette am Eingang des Air Raid Bunker aus dem Vietnamkrieg in den Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel in Hanoi
The Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia im Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-welcome-center-oder-the-legend-of-bamboo-von-vo-trong-nghia-im-vinpearl-grand-world-phu-quoc-island-vietnam-image631828727.html
RM2YKX7YK–The Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia im Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam
Chinesische Drachen auf einem Hintergrund von einem Bambus und ein chinesischer Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-drachen-auf-einem-hintergrund-von-einem-bambus-und-ein-chinesischer-tempel-98705943.html
RMFMGCC7–Chinesische Drachen auf einem Hintergrund von einem Bambus und ein chinesischer Tempel
Robe (Uchikake) mit dem Berg Horai. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 73 x 48 in. (185.4 x 121.9 cm). Datum: Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts - die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Die alte chinesische Legende von Cairo, einem spirituellen Berg des ewigen Lebens in der östlichen Meeren befinden, lebt in diesem späten Edo-zeit Gewand. In Japan, Fantasy Island, Mount Horai, wurde stilisiert als Versammlung von Kränen und Schildkröten in eine helle Landschaft, wie diese, von Pinien, Pflaume, und Bambus dominiert. Das Thema des Mount Horai war in der Braut Kleider. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, U Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robe-uchikake-mit-dem-berg-horai-kultur-japan-masse-gesamt-73-x-48-in-1854-x-1219-cm-datum-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-die-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-die-alte-chinesische-legende-von-cairo-einem-spirituellen-berg-des-ewigen-lebens-in-der-ostlichen-meeren-befinden-lebt-in-diesem-spaten-edo-zeit-gewand-in-japan-fantasy-island-mount-horai-wurde-stilisiert-als-versammlung-von-kranen-und-schildkroten-in-eine-helle-landschaft-wie-diese-von-pinien-pflaume-und-bambus-dominiert-das-thema-des-mount-horai-war-in-der-braut-kleider-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-u-image213213780.html
RMPATM9T–Robe (Uchikake) mit dem Berg Horai. Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 73 x 48 in. (185.4 x 121.9 cm). Datum: Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts - die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts. Die alte chinesische Legende von Cairo, einem spirituellen Berg des ewigen Lebens in der östlichen Meeren befinden, lebt in diesem späten Edo-zeit Gewand. In Japan, Fantasy Island, Mount Horai, wurde stilisiert als Versammlung von Kränen und Schildkröten in eine helle Landschaft, wie diese, von Pinien, Pflaume, und Bambus dominiert. Das Thema des Mount Horai war in der Braut Kleider. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, U
Äußere Robe (Uchikake) mit Berg Hōrai zweite Hälfte des 18th. Jahrhunderts–erste Hälfte des 19th. Jahrhunderts Japan die alte chinesische Legende von Penglai, einem spirituellen Berg ewigen Lebens in den östlichen Meeren, lebt in dieser Robe aus der späten Edo-Zeit weiter. In Japan wurde die Fantasieinsel Mount Hōrai als Ansammlung von Kranichen und Schildkröten in einer hellen Landschaft stilisiert, wie dieser, die von Kiefern, Pflaumen und Bambus dominiert wurde. Das Thema des Berges Hōrai war in Brautkleidern üblich. Äußere Robe (Uchikake) mit Halterung Hōrai 44945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussere-robe-uchikake-mit-berg-hrai-zweite-halfte-des-18th-jahrhundertserste-halfte-des-19th-jahrhunderts-japan-die-alte-chinesische-legende-von-penglai-einem-spirituellen-berg-ewigen-lebens-in-den-ostlichen-meeren-lebt-in-dieser-robe-aus-der-spaten-edo-zeit-weiter-in-japan-wurde-die-fantasieinsel-mount-hrai-als-ansammlung-von-kranichen-und-schildkroten-in-einer-hellen-landschaft-stilisiert-wie-dieser-die-von-kiefern-pflaumen-und-bambus-dominiert-wurde-das-thema-des-berges-hrai-war-in-brautkleidern-ublich-aussere-robe-uchikake-mit-halterung-hrai-44945-image458553645.html
RM2HJ0WRW–Äußere Robe (Uchikake) mit Berg Hōrai zweite Hälfte des 18th. Jahrhunderts–erste Hälfte des 19th. Jahrhunderts Japan die alte chinesische Legende von Penglai, einem spirituellen Berg ewigen Lebens in den östlichen Meeren, lebt in dieser Robe aus der späten Edo-Zeit weiter. In Japan wurde die Fantasieinsel Mount Hōrai als Ansammlung von Kranichen und Schildkröten in einer hellen Landschaft stilisiert, wie dieser, die von Kiefern, Pflaumen und Bambus dominiert wurde. Das Thema des Berges Hōrai war in Brautkleidern üblich. Äußere Robe (Uchikake) mit Halterung Hōrai 44945
China: Fenghuang ist bekannt für seine Vielfalt an alkoholischen Getränken, Provinz Hunan. Fenghuang ist Chinesisch für Phoenix und bezieht sich auf den mythischen heiligen feuervogel, der in den Mythologien der Perser, Griechen, Römer, Ägypter, Chinesen, Und (laut Sanchuniathon) die Phönizier. Der Legende nach schwebten zwei Phoenixe bei der Entdeckung der Stadt über längere Zeit, bevor sie widerwillig wegflogen. Die Stadt Fenghuang ist eine gut erhaltene antike Stadt, die angeblich aus dem Jahr 248 BCE stammt. Hier leben die Minderheiten Miao und Tujia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-fenghuang-ist-bekannt-fur-seine-vielfalt-an-alkoholischen-getranken-provinz-hunan-fenghuang-ist-chinesisch-fur-phoenix-und-bezieht-sich-auf-den-mythischen-heiligen-feuervogel-der-in-den-mythologien-der-perser-griechen-romer-agypter-chinesen-und-laut-sanchuniathon-die-phonizier-der-legende-nach-schwebten-zwei-phoenixe-bei-der-entdeckung-der-stadt-uber-langere-zeit-bevor-sie-widerwillig-wegflogen-die-stadt-fenghuang-ist-eine-gut-erhaltene-antike-stadt-die-angeblich-aus-dem-jahr-248-bce-stammt-hier-leben-die-minderheiten-miao-und-tujia-image344241080.html
RM2B01F08–China: Fenghuang ist bekannt für seine Vielfalt an alkoholischen Getränken, Provinz Hunan. Fenghuang ist Chinesisch für Phoenix und bezieht sich auf den mythischen heiligen feuervogel, der in den Mythologien der Perser, Griechen, Römer, Ägypter, Chinesen, Und (laut Sanchuniathon) die Phönizier. Der Legende nach schwebten zwei Phoenixe bei der Entdeckung der Stadt über längere Zeit, bevor sie widerwillig wegflogen. Die Stadt Fenghuang ist eine gut erhaltene antike Stadt, die angeblich aus dem Jahr 248 BCE stammt. Hier leben die Minderheiten Miao und Tujia.
Äußerer Robe (Uchikake) mit dem Berg rai Mitte des 19th. Jahrhunderts Japan die legendäre Insel der Unmenschlichen, die sich nach alter chinesischer Legende in den östlichen Meeren befindet, wird Mount Penglai (auf Japanisch H?rai) genannt. In der japanischen Kunst wurde sie häufig als eine Versammlung von Kranichen und Schildkröten in einer hellen Landschaft dargestellt, die von Kiefern, Pflaumen und Bambus dominiert wurde. Ein verheißungsvolles Thema, es wurde oft, wie hier, für Brautkleider verwendet. Diese gefütterte Seidenrobe, oder uchikake, mit einem watierten Saum, sollte als äußeres Gewand ohne Schärpe getragen werden. Es zeigt eine Fülle von Motiven, die Glück symbolisieren, steadfas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausserer-robe-uchikake-mit-dem-berg-rai-mitte-des-19th-jahrhunderts-japan-die-legendare-insel-der-unmenschlichen-die-sich-nach-alter-chinesischer-legende-in-den-ostlichen-meeren-befindet-wird-mount-penglai-auf-japanisch-hrai-genannt-in-der-japanischen-kunst-wurde-sie-haufig-als-eine-versammlung-von-kranichen-und-schildkroten-in-einer-hellen-landschaft-dargestellt-die-von-kiefern-pflaumen-und-bambus-dominiert-wurde-ein-verheissungsvolles-thema-es-wurde-oft-wie-hier-fur-brautkleider-verwendet-diese-gefutterte-seidenrobe-oder-uchikake-mit-einem-watierten-saum-sollte-als-ausseres-gewand-ohne-scharpe-getragen-werden-es-zeigt-eine-fulle-von-motiven-die-gluck-symbolisieren-steadfas-image457990478.html
RM2HH37EP–Äußerer Robe (Uchikake) mit dem Berg rai Mitte des 19th. Jahrhunderts Japan die legendäre Insel der Unmenschlichen, die sich nach alter chinesischer Legende in den östlichen Meeren befindet, wird Mount Penglai (auf Japanisch H?rai) genannt. In der japanischen Kunst wurde sie häufig als eine Versammlung von Kranichen und Schildkröten in einer hellen Landschaft dargestellt, die von Kiefern, Pflaumen und Bambus dominiert wurde. Ein verheißungsvolles Thema, es wurde oft, wie hier, für Brautkleider verwendet. Diese gefütterte Seidenrobe, oder uchikake, mit einem watierten Saum, sollte als äußeres Gewand ohne Schärpe getragen werden. Es zeigt eine Fülle von Motiven, die Glück symbolisieren, steadfas
Bamboo Bar, Sofitel Metropole Legend Hotel, Hanoi, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bamboo-bar-sofitel-metropole-legend-hotel-hanoi-vietnam-image227167902.html
RMR5GAYA–Bamboo Bar, Sofitel Metropole Legend Hotel, Hanoi, Vietnam
Zimt, Muskatnuss, Nelke und Bambus, 1682 - 1733 Präsentation in zwei Teilen. Links eine Landschaft mit Muskatnuss und Zimtbaum. Es gibt ein paar Affen im Zimtbaum. Zwei Männer ernten die Rinde. Im Vordergrund stehen Muskatnuss und Muskatblüte. Eine Frau nimmt das Öl aus der Muskatnuss. Im Hintergrund fängt der Elefant Ceylon. Rechts zeigt eine Landschaft mit Nelke und Bambus. Einige Männer ernten die Nelke. Im Hintergrund der Vulkan Ternate. Mit einer Legende auf Französisch und Niederländisch. Der Ausdruck ist Teil eines Albums. Leiden Papier, das Ostindien ätzt. Ceylon. Ternate-Präsentation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zimt-muskatnuss-nelke-und-bambus-1682-1733-prasentation-in-zwei-teilen-links-eine-landschaft-mit-muskatnuss-und-zimtbaum-es-gibt-ein-paar-affen-im-zimtbaum-zwei-manner-ernten-die-rinde-im-vordergrund-stehen-muskatnuss-und-muskatblute-eine-frau-nimmt-das-ol-aus-der-muskatnuss-im-hintergrund-fangt-der-elefant-ceylon-rechts-zeigt-eine-landschaft-mit-nelke-und-bambus-einige-manner-ernten-die-nelke-im-hintergrund-der-vulkan-ternate-mit-einer-legende-auf-franzosisch-und-niederlandisch-der-ausdruck-ist-teil-eines-albums-leiden-papier-das-ostindien-atzt-ceylon-ternate-prasentation-image576552992.html
RM2TE0768–Zimt, Muskatnuss, Nelke und Bambus, 1682 - 1733 Präsentation in zwei Teilen. Links eine Landschaft mit Muskatnuss und Zimtbaum. Es gibt ein paar Affen im Zimtbaum. Zwei Männer ernten die Rinde. Im Vordergrund stehen Muskatnuss und Muskatblüte. Eine Frau nimmt das Öl aus der Muskatnuss. Im Hintergrund fängt der Elefant Ceylon. Rechts zeigt eine Landschaft mit Nelke und Bambus. Einige Männer ernten die Nelke. Im Hintergrund der Vulkan Ternate. Mit einer Legende auf Französisch und Niederländisch. Der Ausdruck ist Teil eines Albums. Leiden Papier, das Ostindien ätzt. Ceylon. Ternate-Präsentation
Lampen im Bamboo Bar, Sofitel Metropole Legend Hotel, Hanoi, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lampen-im-bamboo-bar-sofitel-metropole-legend-hotel-hanoi-vietnam-image227168106.html
RMR5GB6J–Lampen im Bamboo Bar, Sofitel Metropole Legend Hotel, Hanoi, Vietnam
Pandit Hariprasad Chaurasia, DUCTAC, Mall of the Emirates, Dubai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pandit-hariprasad-chaurasia-ductac-mall-of-the-emirates-dubai-image188789947.html
RMMY43E3–Pandit Hariprasad Chaurasia, DUCTAC, Mall of the Emirates, Dubai
Drachenboot Festival Knoblauch . Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachenboot-festival-knoblauch-image475383257.html
RF2JHBG5D–Drachenboot Festival Knoblauch .
Am Bamboo Grove vorbei, 1868-1912. Suzuki Harunobu (Japanisch, 1724-1770). Farbholzschnitt; Blatt: 34.7 x 21.3 cm (13 11/16 x 8 3/8 Zoll). Die junge Frau in diesem Bild steht wahrscheinlich für Meng Zong, einen der chinesischen vierundzwanzig Paragons der kindlichen Frömmigkeit. Der Legende nach ging er mitten im Winter hinaus, um Bambustriebe für seine Eltern im Alter zu graben. Harunobu entwarf einen Kalenderdruck für das Jahr 1765 mit einer expliziten Anspielung auf das Thema. Es zeigt eine junge Frau, die aktiv nach Bambussprossen gräbt. Der erste Stand dieses Drucks wurde privat als Kalenderdruck für 1766 ausgegeben, mit Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-bamboo-grove-vorbei-1868-1912-suzuki-harunobu-japanisch-1724-1770-farbholzschnitt-blatt-347-x-213-cm-13-1116-x-8-38-zoll-die-junge-frau-in-diesem-bild-steht-wahrscheinlich-fur-meng-zong-einen-der-chinesischen-vierundzwanzig-paragons-der-kindlichen-frommigkeit-der-legende-nach-ging-er-mitten-im-winter-hinaus-um-bambustriebe-fur-seine-eltern-im-alter-zu-graben-harunobu-entwarf-einen-kalenderdruck-fur-das-jahr-1765-mit-einer-expliziten-anspielung-auf-das-thema-es-zeigt-eine-junge-frau-die-aktiv-nach-bambussprossen-grabt-der-erste-stand-dieses-drucks-wurde-privat-als-kalenderdruck-fur-1766-ausgegeben-mit-th-image448066590.html
RM2H0Y5E6–Am Bamboo Grove vorbei, 1868-1912. Suzuki Harunobu (Japanisch, 1724-1770). Farbholzschnitt; Blatt: 34.7 x 21.3 cm (13 11/16 x 8 3/8 Zoll). Die junge Frau in diesem Bild steht wahrscheinlich für Meng Zong, einen der chinesischen vierundzwanzig Paragons der kindlichen Frömmigkeit. Der Legende nach ging er mitten im Winter hinaus, um Bambustriebe für seine Eltern im Alter zu graben. Harunobu entwarf einen Kalenderdruck für das Jahr 1765 mit einer expliziten Anspielung auf das Thema. Es zeigt eine junge Frau, die aktiv nach Bambussprossen gräbt. Der erste Stand dieses Drucks wurde privat als Kalenderdruck für 1766 ausgegeben, mit Th
Kunst inspiriert von Box for Accessories, mit Illustrationen aus der Kikujidō, Muromachi-Zeit (1392–1573), 15. Century, Japan, Gold- und Silbermaki auf schwarzem Lack, H. 7 Zoll (17,8 cm); B: 10 1/2 Zoll (26,7 cm); L. 14 1/4 Zoll (36,2 cm), Lacquer, die Bambuslöffel, dargestellt auf einem, von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-box-for-accessories-mit-illustrationen-aus-der-kikujid-muromachi-zeit-13921573-15-century-japan-gold-und-silbermaki-auf-schwarzem-lack-h-7-zoll-178-cm-b-10-12-zoll-267-cm-l-14-14-zoll-362-cm-lacquer-die-bambusloffel-dargestellt-auf-einem-von-artotop-modernisierten-klassischen-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462908916.html
RF2HW3918–Kunst inspiriert von Box for Accessories, mit Illustrationen aus der Kikujidō, Muromachi-Zeit (1392–1573), 15. Century, Japan, Gold- und Silbermaki auf schwarzem Lack, H. 7 Zoll (17,8 cm); B: 10 1/2 Zoll (26,7 cm); L. 14 1/4 Zoll (36,2 cm), Lacquer, die Bambuslöffel, dargestellt auf einem, von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dyak Hausbau Dayak, ein einheimischen Stamm von Borneo bauen Bau Bambus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dyak-hausbau-dayak-ein-einheimischen-stamm-von-borneo-bauen-bau-bambus-15265642.html
RMAMH83R–Dyak Hausbau Dayak, ein einheimischen Stamm von Borneo bauen Bau Bambus
Tokio, Japan. 7. Juli 2019. Besucher Blick auf die Laternen während des Tanabata Festival in der Zojoji Tempel. Jedes Jahr Menschen schreiben ihre Wünsche auf bunte Papiere (Tanzaku) es auf Bambus Filialen als eine Tradition des Tanabata fest hängen. Die jährliche Feier erinnert an die Legende von zwei Liebenden, die von der Milchstraße getrennt, die nur einmal im Jahr am siebten Tag des siebten Monats treffen. Das Festival hat seit der Edo-zeit statt. Credit: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-7-juli-2019-besucher-blick-auf-die-laternen-wahrend-des-tanabata-festival-in-der-zojoji-tempel-jedes-jahr-menschen-schreiben-ihre-wunsche-auf-bunte-papiere-tanzaku-es-auf-bambus-filialen-als-eine-tradition-des-tanabata-fest-hangen-die-jahrliche-feier-erinnert-an-die-legende-von-zwei-liebenden-die-von-der-milchstrasse-getrennt-die-nur-einmal-im-jahr-am-siebten-tag-des-siebten-monats-treffen-das-festival-hat-seit-der-edo-zeit-statt-credit-rodrigo-reyes-marinzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image259610762.html
RMW2A84X–Tokio, Japan. 7. Juli 2019. Besucher Blick auf die Laternen während des Tanabata Festival in der Zojoji Tempel. Jedes Jahr Menschen schreiben ihre Wünsche auf bunte Papiere (Tanzaku) es auf Bambus Filialen als eine Tradition des Tanabata fest hängen. Die jährliche Feier erinnert an die Legende von zwei Liebenden, die von der Milchstraße getrennt, die nur einmal im Jahr am siebten Tag des siebten Monats treffen. Das Festival hat seit der Edo-zeit statt. Credit: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Zongzi wurde auf den Tisch gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zongzi-wurde-auf-den-tisch-gelegt-image556003697.html
RF2R8G4AW–Zongzi wurde auf den Tisch gelegt
Die Tale des Bamboo Cutter, Ende des 17. Jahrhunderts. Edo-Zeit (1615-282) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tale-des-bamboo-cutter-ende-des-17-jahrhunderts-edo-zeit-1615-282-image343008097.html
RM2AX1A95–Die Tale des Bamboo Cutter, Ende des 17. Jahrhunderts. Edo-Zeit (1615-282)
Metropole Luftschutzbunker Plakette am Eingang des Air Raid Bunker aus dem Vietnamkrieg in den Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel in Hanoi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metropole-luftschutzbunker-plakette-am-eingang-des-air-raid-bunker-aus-dem-vietnamkrieg-in-den-sofitel-legend-metropole-hanoi-hotel-in-hanoi-image246930114.html
RMT9MHTJ–Metropole Luftschutzbunker Plakette am Eingang des Air Raid Bunker aus dem Vietnamkrieg in den Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel in Hanoi
The Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia im Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-welcome-center-oder-the-legend-of-bamboo-von-vo-trong-nghia-im-vinpearl-grand-world-phu-quoc-island-vietnam-image631768793.html
RM2YKRFF5–The Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia im Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam
Lantern Festival vom 19. Januar 2019, Gaillac, Tarn, Royal, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantern-festival-vom-19-januar-2019-gaillac-tarn-royal-frankreich-image330939227.html
RF2A6BGA3–Lantern Festival vom 19. Januar 2019, Gaillac, Tarn, Royal, Frankreich
Chukei Ventilator. Kultur: Japan. Abmessungen: 13 1/4 x 19 in. (33,7 × 48,3 cm). Datum: 19. In der eleganten und vereinfachte Leistungen der Noh Theater, der Ventilator spielt eine wichtige Rolle bei der Abgrenzung Charakter. Das Design, die Farben der Erde und die Farbe der Lack auf der Bambus Rahmen variieren, je nach Funktion, die ausgeführt werden. Kirschblüten und Kiefer sind auf der einen Seite dieser Ventilator dargestellt, und die Königin des Westens und der König der Osten der chinesischen Legende auf der Rückseite. Die chukei Ventilator, die nach oben hin, wenn geschlossen, ist geeignet für weibliche Schauspieler verbreitet. Museum: Mich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chukei-ventilator-kultur-japan-abmessungen-13-14-x-19-in-337-483-cm-datum-19-in-der-eleganten-und-vereinfachte-leistungen-der-noh-theater-der-ventilator-spielt-eine-wichtige-rolle-bei-der-abgrenzung-charakter-das-design-die-farben-der-erde-und-die-farbe-der-lack-auf-der-bambus-rahmen-variieren-je-nach-funktion-die-ausgefuhrt-werden-kirschbluten-und-kiefer-sind-auf-der-einen-seite-dieser-ventilator-dargestellt-und-die-konigin-des-westens-und-der-konig-der-osten-der-chinesischen-legende-auf-der-ruckseite-die-chukei-ventilator-die-nach-oben-hin-wenn-geschlossen-ist-geeignet-fur-weibliche-schauspieler-verbreitet-museum-mich-image213082725.html
RMPAJN59–Chukei Ventilator. Kultur: Japan. Abmessungen: 13 1/4 x 19 in. (33,7 × 48,3 cm). Datum: 19. In der eleganten und vereinfachte Leistungen der Noh Theater, der Ventilator spielt eine wichtige Rolle bei der Abgrenzung Charakter. Das Design, die Farben der Erde und die Farbe der Lack auf der Bambus Rahmen variieren, je nach Funktion, die ausgeführt werden. Kirschblüten und Kiefer sind auf der einen Seite dieser Ventilator dargestellt, und die Königin des Westens und der König der Osten der chinesischen Legende auf der Rückseite. Die chukei Ventilator, die nach oben hin, wenn geschlossen, ist geeignet für weibliche Schauspieler verbreitet. Museum: Mich
Detail der Nokondi halb Mensch, Nägel, Goroka, östlichen Higlands Provinz, Papua Neu Guinea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-nokondi-halb-mensch-nagel-goroka-ostlichen-higlands-provinz-papua-neu-guinea-image179557779.html
RMMC3FNR–Detail der Nokondi halb Mensch, Nägel, Goroka, östlichen Higlands Provinz, Papua Neu Guinea
China: Fenghuang ist bekannt für seine Vielfalt an alkoholischen Getränken, Provinz Hunan. Fenghuang ist Chinesisch für Phoenix und bezieht sich auf den mythischen heiligen feuervogel, der in den Mythologien der Perser, Griechen, Römer, Ägypter, Chinesen, Und (laut Sanchuniathon) die Phönizier. Der Legende nach schwebten zwei Phoenixe bei der Entdeckung der Stadt über längere Zeit, bevor sie widerwillig wegflogen. Die Stadt Fenghuang ist eine gut erhaltene antike Stadt, die angeblich aus dem Jahr 248 BCE stammt. Hier leben die Minderheiten Miao und Tujia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-fenghuang-ist-bekannt-fur-seine-vielfalt-an-alkoholischen-getranken-provinz-hunan-fenghuang-ist-chinesisch-fur-phoenix-und-bezieht-sich-auf-den-mythischen-heiligen-feuervogel-der-in-den-mythologien-der-perser-griechen-romer-agypter-chinesen-und-laut-sanchuniathon-die-phonizier-der-legende-nach-schwebten-zwei-phoenixe-bei-der-entdeckung-der-stadt-uber-langere-zeit-bevor-sie-widerwillig-wegflogen-die-stadt-fenghuang-ist-eine-gut-erhaltene-antike-stadt-die-angeblich-aus-dem-jahr-248-bce-stammt-hier-leben-die-minderheiten-miao-und-tujia-image344241090.html
RM2B01F0J–China: Fenghuang ist bekannt für seine Vielfalt an alkoholischen Getränken, Provinz Hunan. Fenghuang ist Chinesisch für Phoenix und bezieht sich auf den mythischen heiligen feuervogel, der in den Mythologien der Perser, Griechen, Römer, Ägypter, Chinesen, Und (laut Sanchuniathon) die Phönizier. Der Legende nach schwebten zwei Phoenixe bei der Entdeckung der Stadt über längere Zeit, bevor sie widerwillig wegflogen. Die Stadt Fenghuang ist eine gut erhaltene antike Stadt, die angeblich aus dem Jahr 248 BCE stammt. Hier leben die Minderheiten Miao und Tujia.
Thailand: Eine ethnische Karen aus Nordthailand spielt eine 'Khaen', oder laotische Flöte, c. 1900. Die Karen sind eine große ethnische Gruppe Burmas, obwohl mehrere hunderttausend Menschen im Norden Thailands leben. Sprachlich Tibeto-Burman pflegen die Karen eine Legende, die auf die Wüste Gobi in der Mongolei zurückgeht. Es gibt mehrere Zweige von Karen – die Rote Karen (Karenni), Sgaw Karen und PWO Karen. Es gibt auch den Bergstamm von Padaung, besser bekannt als „langhalsige Karen“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-eine-ethnische-karen-aus-nordthailand-spielt-eine-khaen-oder-laotische-flote-c-1900-die-karen-sind-eine-grosse-ethnische-gruppe-burmas-obwohl-mehrere-hunderttausend-menschen-im-norden-thailands-leben-sprachlich-tibeto-burman-pflegen-die-karen-eine-legende-die-auf-die-wuste-gobi-in-der-mongolei-zuruckgeht-es-gibt-mehrere-zweige-von-karen-die-rote-karen-karenni-sgaw-karen-und-pwo-karen-es-gibt-auch-den-bergstamm-von-padaung-besser-bekannt-als-langhalsige-karen-image344230506.html
RM2B011EJ–Thailand: Eine ethnische Karen aus Nordthailand spielt eine 'Khaen', oder laotische Flöte, c. 1900. Die Karen sind eine große ethnische Gruppe Burmas, obwohl mehrere hunderttausend Menschen im Norden Thailands leben. Sprachlich Tibeto-Burman pflegen die Karen eine Legende, die auf die Wüste Gobi in der Mongolei zurückgeht. Es gibt mehrere Zweige von Karen – die Rote Karen (Karenni), Sgaw Karen und PWO Karen. Es gibt auch den Bergstamm von Padaung, besser bekannt als „langhalsige Karen“.
Tanabata Festival, Bambusblätter mit Papierstreifen verziert, Kopierraum Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanabata-festival-bambusblatter-mit-papierstreifen-verziert-kopierraum-image478076772.html
RF2JNP7PC–Tanabata Festival, Bambusblätter mit Papierstreifen verziert, Kopierraum
Statuen von Tougoro und seine Frau, die der Legende nach fand Gold und gab der japanischen Stadt Kanazawa seinen Namen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuen-von-tougoro-und-seine-frau-die-der-legende-nach-fand-gold-und-gab-der-japanischen-stadt-kanazawa-seinen-namen-image223559814.html
RFPYM0R2–Statuen von Tougoro und seine Frau, die der Legende nach fand Gold und gab der japanischen Stadt Kanazawa seinen Namen.
Bei Barsana Holi in einer traditionellen Konfrontation traf eine Frauengruppe mit Bambusstöcken auf den Schilden, die Männer zu schützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bei-barsana-holi-in-einer-traditionellen-konfrontation-traf-eine-frauengruppe-mit-bambusstocken-auf-den-schilden-die-manner-zu-schutzen-59839243.html
RMDD9WFR–Bei Barsana Holi in einer traditionellen Konfrontation traf eine Frauengruppe mit Bambusstöcken auf den Schilden, die Männer zu schützen.
Legende Kreatur Dragon und Paddel Abbildung, Dragon boat festival Kalligraphie in der chinesischen Schrift auf rotem Hintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/legende-kreatur-dragon-und-paddel-abbildung-dragon-boat-festival-kalligraphie-in-der-chinesischen-schrift-auf-rotem-hintergrund-image246307185.html
RFT8M795–Legende Kreatur Dragon und Paddel Abbildung, Dragon boat festival Kalligraphie in der chinesischen Schrift auf rotem Hintergrund
schöne Lanna-Stil, das Buddha Bild Weben mit Bambus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-lanna-stil-das-buddha-bild-weben-mit-bambus-145946287.html
RFJDCBYB–schöne Lanna-Stil, das Buddha Bild Weben mit Bambus
Sieg, eine große weiße Papier-Schuldbrief mit zwei hölzernen Halter auf Holz Bambus Hintergrund für die Präsentation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sieg-eine-grosse-weisse-papier-schuldbrief-mit-zwei-holzernen-halter-auf-holz-bambus-hintergrund-fur-die-prasentation-91807873.html
RFF9A5TH–Sieg, eine große weiße Papier-Schuldbrief mit zwei hölzernen Halter auf Holz Bambus Hintergrund für die Präsentation
Ein altes, schäbiges, hellbraunes Buch auf einem Bambusständer, aus nächster Nähe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-altes-schabiges-hellbraunes-buch-auf-einem-bambusstander-aus-nachster-nahe-image539299756.html
RF2P9B69G–Ein altes, schäbiges, hellbraunes Buch auf einem Bambusständer, aus nächster Nähe
Tokio, Japan. 7. Juli 2019. Laternen werden auf dem Display als Teil des Tanabata Festival in der Zojoji Tempel. Jedes Jahr Menschen schreiben ihre Wünsche auf bunte Papiere (Tanzaku) es auf Bambus Filialen als eine Tradition des Tanabata fest hängen. Die jährliche Feier erinnert an die Legende von zwei Liebenden, die von der Milchstraße getrennt, die nur einmal im Jahr am siebten Tag des siebten Monats treffen. Das Festival hat seit der Edo-zeit statt. Credit: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-7-juli-2019-laternen-werden-auf-dem-display-als-teil-des-tanabata-festival-in-der-zojoji-tempel-jedes-jahr-menschen-schreiben-ihre-wunsche-auf-bunte-papiere-tanzaku-es-auf-bambus-filialen-als-eine-tradition-des-tanabata-fest-hangen-die-jahrliche-feier-erinnert-an-die-legende-von-zwei-liebenden-die-von-der-milchstrasse-getrennt-die-nur-einmal-im-jahr-am-siebten-tag-des-siebten-monats-treffen-das-festival-hat-seit-der-edo-zeit-statt-credit-rodrigo-reyes-marinzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image259610880.html
RMW2A894–Tokio, Japan. 7. Juli 2019. Laternen werden auf dem Display als Teil des Tanabata Festival in der Zojoji Tempel. Jedes Jahr Menschen schreiben ihre Wünsche auf bunte Papiere (Tanzaku) es auf Bambus Filialen als eine Tradition des Tanabata fest hängen. Die jährliche Feier erinnert an die Legende von zwei Liebenden, die von der Milchstraße getrennt, die nur einmal im Jahr am siebten Tag des siebten Monats treffen. Das Festival hat seit der Edo-zeit statt. Credit: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Zongzi wurde auf den Tisch gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zongzi-wurde-auf-den-tisch-gelegt-image556003708.html
RF2R8G4B8–Zongzi wurde auf den Tisch gelegt
Hino Kumawaka springt aus Bambus, 1878. Von Einem Spiegel der Weisheit, des Wohlwollens und der Tapferkeit in Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hino-kumawaka-springt-aus-bambus-1878-von-einem-spiegel-der-weisheit-des-wohlwollens-und-der-tapferkeit-in-japan-image568854457.html
RM2T1DFJH–Hino Kumawaka springt aus Bambus, 1878. Von Einem Spiegel der Weisheit, des Wohlwollens und der Tapferkeit in Japan.
Metropole Luftschutzbunker Plakette am Eingang des Air Raid Bunker aus dem Vietnamkrieg in den Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel in Hanoi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metropole-luftschutzbunker-plakette-am-eingang-des-air-raid-bunker-aus-dem-vietnamkrieg-in-den-sofitel-legend-metropole-hanoi-hotel-in-hanoi-image246930111.html
RMT9MHTF–Metropole Luftschutzbunker Plakette am Eingang des Air Raid Bunker aus dem Vietnamkrieg in den Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel in Hanoi
Nahaufnahme des Bamboo Joint im Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia auf der Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-bamboo-joint-im-welcome-center-oder-the-legend-of-bamboo-von-vo-trong-nghia-auf-der-vinpearl-grand-world-phu-quoc-island-vietnam-image631828683.html
RM2YKX7X3–Nahaufnahme des Bamboo Joint im Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia auf der Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam
Riesige Ogoh-Ogoh-Statue mit holde Maid in Not Kunstwerk balinesischen Mythos und Legende erstellt mit Styropor und Pappmaché eine wunderbare Schöpfung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riesige-ogoh-ogoh-statue-mit-holde-maid-in-not-kunstwerk-balinesischen-mythos-und-legende-erstellt-mit-styropor-und-pappmach-eine-wunderbare-schopfung-140596334.html
RFJ4MM1J–Riesige Ogoh-Ogoh-Statue mit holde Maid in Not Kunstwerk balinesischen Mythos und Legende erstellt mit Styropor und Pappmaché eine wunderbare Schöpfung
Bamboo studieren. Datum: Juni 1857. Graphit, weißer Gouache Stütze: Graues Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bamboo-studieren-datum-juni-1857-graphit-weisser-gouache-stutze-graues-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554748919.html
RM2R6EYWB–Bamboo studieren. Datum: Juni 1857. Graphit, weißer Gouache Stütze: Graues Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Sieben Weisen aus dem Bambushain 1550s Sesson Shūkei in China während der turbulenten Jahre der frühen westlichen Jin-Dynastie (265–317) haben sich sieben Literaten in einem Bambushain außerhalb der Hauptstadt zurückgezogen. Dort flüchteten sie aus den striktären Ämtern und konfuzianischem Verhalten, tranken Wein, nahmen an witzigen daoistischen Diskursen namens qingtan Teil und spielten Musik und Schach. Ihre Geschichte wurde zur Legende und zum häufigen Thema der Malerei in China und schließlich in Japan. In dieser ungewöhnlich überschwänglichen Interpretation von Sesson tanzen die Weisen wild in der Gesellschaft ebenso überschwänglicher Frauen und Chil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-weisen-aus-dem-bambushain-1550s-sesson-shkei-in-china-wahrend-der-turbulenten-jahre-der-fruhen-westlichen-jin-dynastie-265317-haben-sich-sieben-literaten-in-einem-bambushain-ausserhalb-der-hauptstadt-zuruckgezogen-dort-fluchteten-sie-aus-den-striktaren-amtern-und-konfuzianischem-verhalten-tranken-wein-nahmen-an-witzigen-daoistischen-diskursen-namens-qingtan-teil-und-spielten-musik-und-schach-ihre-geschichte-wurde-zur-legende-und-zum-haufigen-thema-der-malerei-in-china-und-schliesslich-in-japan-in-dieser-ungewohnlich-uberschwanglichen-interpretation-von-sesson-tanzen-die-weisen-wild-in-der-gesellschaft-ebenso-uberschwanglicher-frauen-und-chil-image458642256.html
RM2HJ4XTG–Sieben Weisen aus dem Bambushain 1550s Sesson Shūkei in China während der turbulenten Jahre der frühen westlichen Jin-Dynastie (265–317) haben sich sieben Literaten in einem Bambushain außerhalb der Hauptstadt zurückgezogen. Dort flüchteten sie aus den striktären Ämtern und konfuzianischem Verhalten, tranken Wein, nahmen an witzigen daoistischen Diskursen namens qingtan Teil und spielten Musik und Schach. Ihre Geschichte wurde zur Legende und zum häufigen Thema der Malerei in China und schließlich in Japan. In dieser ungewöhnlich überschwänglichen Interpretation von Sesson tanzen die Weisen wild in der Gesellschaft ebenso überschwänglicher Frauen und Chil
Lei Gong Vorbereitung Medikamente, von buyi Lei Gong bianlan paozhi (Ergänzung zu Lei Gong Handbuch für die Vorbereitung von Drogen), Ausgabe von 1591. Lei Gong lehrt die Menschen, wie Drogen vorzubereiten. Wir sehen ihn in der Mitte der Komposition sitzt, eine Medizin Kürbis in seiner linken Hand, vor dem Hintergrund von Pinien und verheissungsvollen Wolkenformationen. Der Rest des Bildes zeigt typische Szenen der Droge Vorbereitung in der Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lei-gong-vorbereitung-medikamente-von-buyi-lei-gong-bianlan-paozhi-erganzung-zu-lei-gong-handbuch-fur-die-vorbereitung-von-drogen-ausgabe-von-1591-lei-gong-lehrt-die-menschen-wie-drogen-vorzubereiten-wir-sehen-ihn-in-der-mitte-der-komposition-sitzt-eine-medizin-kurbis-in-seiner-linken-hand-vor-dem-hintergrund-von-pinien-und-verheissungsvollen-wolkenformationen-der-rest-des-bildes-zeigt-typische-szenen-der-droge-vorbereitung-in-der-antike-image246587234.html
RMT950EX–Lei Gong Vorbereitung Medikamente, von buyi Lei Gong bianlan paozhi (Ergänzung zu Lei Gong Handbuch für die Vorbereitung von Drogen), Ausgabe von 1591. Lei Gong lehrt die Menschen, wie Drogen vorzubereiten. Wir sehen ihn in der Mitte der Komposition sitzt, eine Medizin Kürbis in seiner linken Hand, vor dem Hintergrund von Pinien und verheissungsvollen Wolkenformationen. Der Rest des Bildes zeigt typische Szenen der Droge Vorbereitung in der Antike.
Elf bamboo shoot Charakter Cartoon Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elf-bamboo-shoot-charakter-cartoon-image179125918.html
RFMBBTX6–Elf bamboo shoot Charakter Cartoon
Alten stil Bambus Rakete Start in den Himmel nach Zündung im jährlichen Rakete Wettbewerb Festival in der Kudwa Dorf in Kasasin, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-stil-bambus-rakete-start-in-den-himmel-nach-zundung-im-jahrlichen-rakete-wettbewerb-festival-in-der-kudwa-dorf-in-kasasin-thailand-image184885457.html
RFMMP781–Alten stil Bambus Rakete Start in den Himmel nach Zündung im jährlichen Rakete Wettbewerb Festival in der Kudwa Dorf in Kasasin, Thailand
Tanabata Festival, Bambusblätter mit Papierstreifen verziert, Kopierraum Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanabata-festival-bambusblatter-mit-papierstreifen-verziert-kopierraum-image478075047.html
RF2JNP5GR–Tanabata Festival, Bambusblätter mit Papierstreifen verziert, Kopierraum
Zwei einheimische Mädchen mit den beiden Gipfeln des Mount Ararat und Schilfstapeln im Hintergrund in Agri, Türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-einheimische-madchen-mit-den-beiden-gipfeln-des-mount-ararat-und-schilfstapeln-im-hintergrund-in-agri-turkei-169079013.html
RMKR2605–Zwei einheimische Mädchen mit den beiden Gipfeln des Mount Ararat und Schilfstapeln im Hintergrund in Agri, Türkei.
Frau in Yukata, Blick auf einen Tanabata-Bambuszweig, Bild von Tanabata Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-yukata-blick-auf-einen-tanabata-bambuszweig-bild-von-tanabata-image478077823.html
RF2JNP93Y–Frau in Yukata, Blick auf einen Tanabata-Bambuszweig, Bild von Tanabata
Bei Barsana Holi in einer traditionellen Konfrontation traf eine Frauengruppe mit Bambusstöcken auf den Schilden, die Männer zu schützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-barsana-holi-in-einer-traditionellen-konfrontation-traf-eine-frauengruppe-mit-bambusstocken-auf-den-schilden-die-manner-zu-schutzen-image239875278.html
RMRX77A6–Bei Barsana Holi in einer traditionellen Konfrontation traf eine Frauengruppe mit Bambusstöcken auf den Schilden, die Männer zu schützen.
schöne Lanna-Stil, das Buddha Bild Weben mit Bambus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-lanna-stil-das-buddha-bild-weben-mit-bambus-145946259.html
RFJDCBXB–schöne Lanna-Stil, das Buddha Bild Weben mit Bambus
Zusammen, ein großes weißes Papier mit drei hölzerne Halterung aus Holz Bambus Hintergrund für die Präsentation zur Kenntnis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zusammen-ein-grosses-weisses-papier-mit-drei-holzerne-halterung-aus-holz-bambus-hintergrund-fur-die-prasentation-zur-kenntnis-87784709.html
RFF2PX85–Zusammen, ein großes weißes Papier mit drei hölzerne Halterung aus Holz Bambus Hintergrund für die Präsentation zur Kenntnis
Ein altes, schäbiges, hellbraunes Buch auf einem Bambusständer, aus nächster Nähe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-altes-schabiges-hellbraunes-buch-auf-einem-bambusstander-aus-nachster-nahe-image539301307.html
RF2P9B88Y–Ein altes, schäbiges, hellbraunes Buch auf einem Bambusständer, aus nächster Nähe
Tokio, Japan. 7. Juli 2019. Laternen werden auf dem Display als Teil des Tanabata Festival in der Zojoji Tempel. Jedes Jahr Menschen schreiben ihre Wünsche auf bunte Papiere (Tanzaku) es auf Bambus Filialen als eine Tradition des Tanabata fest hängen. Die jährliche Feier erinnert an die Legende von zwei Liebenden, die von der Milchstraße getrennt, die nur einmal im Jahr am siebten Tag des siebten Monats treffen. Das Festival hat seit der Edo-zeit statt. Credit: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-7-juli-2019-laternen-werden-auf-dem-display-als-teil-des-tanabata-festival-in-der-zojoji-tempel-jedes-jahr-menschen-schreiben-ihre-wunsche-auf-bunte-papiere-tanzaku-es-auf-bambus-filialen-als-eine-tradition-des-tanabata-fest-hangen-die-jahrliche-feier-erinnert-an-die-legende-von-zwei-liebenden-die-von-der-milchstrasse-getrennt-die-nur-einmal-im-jahr-am-siebten-tag-des-siebten-monats-treffen-das-festival-hat-seit-der-edo-zeit-statt-credit-rodrigo-reyes-marinzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image259611474.html
RMW2A92A–Tokio, Japan. 7. Juli 2019. Laternen werden auf dem Display als Teil des Tanabata Festival in der Zojoji Tempel. Jedes Jahr Menschen schreiben ihre Wünsche auf bunte Papiere (Tanzaku) es auf Bambus Filialen als eine Tradition des Tanabata fest hängen. Die jährliche Feier erinnert an die Legende von zwei Liebenden, die von der Milchstraße getrennt, die nur einmal im Jahr am siebten Tag des siebten Monats treffen. Das Festival hat seit der Edo-zeit statt. Credit: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Zongzi wurde auf den Tisch gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zongzi-wurde-auf-den-tisch-gelegt-image556003680.html
RF2R8G4A8–Zongzi wurde auf den Tisch gelegt
Birma. FESTIVALS 185 Ballons aus gesendet werden, und die Flüsse sind mit rafts Durchführung lampswhich beleuchtete hilflos eingestellt sind. Labyrinthe aus Bambus errichtet um die Zedi, whichentertain der Kinder und vor allem die Menschen, die sich selbst wecken, nicht. 416. Neue JAHR TUQ-von-KRIEG. ohne Grund, auf ihr Gefühl der Lokalität. Diese labyrinthe sind Wingabd genannt, nach dem Berg Labyrinth, dem Prinzen von hisfather Wethandaya verbannt wurde, im zdt Legende. Tazdung-mon ist das nächste Festival nach Jhadindyut; es ist in Pegu gehalten, aber nicht in Birma. Zu dieser Jahreszeit Buddhisten m Gedenken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birma-festivals-185-ballons-aus-gesendet-werden-und-die-flusse-sind-mit-rafts-durchfuhrung-lampswhich-beleuchtete-hilflos-eingestellt-sind-labyrinthe-aus-bambus-errichtet-um-die-zedi-whichentertain-der-kinder-und-vor-allem-die-menschen-die-sich-selbst-wecken-nicht-416-neue-jahr-tuq-von-krieg-ohne-grund-auf-ihr-gefuhl-der-lokalitat-diese-labyrinthe-sind-wingabd-genannt-nach-dem-berg-labyrinth-dem-prinzen-von-hisfather-wethandaya-verbannt-wurde-im-zdt-legende-tazdung-mon-ist-das-nachste-festival-nach-jhadindyut-es-ist-in-pegu-gehalten-aber-nicht-in-birma-zu-dieser-jahreszeit-buddhisten-m-gedenken-image340291437.html
RM2ANHH5H–Birma. FESTIVALS 185 Ballons aus gesendet werden, und die Flüsse sind mit rafts Durchführung lampswhich beleuchtete hilflos eingestellt sind. Labyrinthe aus Bambus errichtet um die Zedi, whichentertain der Kinder und vor allem die Menschen, die sich selbst wecken, nicht. 416. Neue JAHR TUQ-von-KRIEG. ohne Grund, auf ihr Gefühl der Lokalität. Diese labyrinthe sind Wingabd genannt, nach dem Berg Labyrinth, dem Prinzen von hisfather Wethandaya verbannt wurde, im zdt Legende. Tazdung-mon ist das nächste Festival nach Jhadindyut; es ist in Pegu gehalten, aber nicht in Birma. Zu dieser Jahreszeit Buddhisten m Gedenken
Metropole Luftschutzbunker Plakette am Eingang des Air Raid Bunker aus dem Vietnamkrieg in den Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel in Hanoi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metropole-luftschutzbunker-plakette-am-eingang-des-air-raid-bunker-aus-dem-vietnamkrieg-in-den-sofitel-legend-metropole-hanoi-hotel-in-hanoi-image246930095.html
RMT9MHRY–Metropole Luftschutzbunker Plakette am Eingang des Air Raid Bunker aus dem Vietnamkrieg in den Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel in Hanoi
Nahaufnahme des Bamboo Joint im Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia auf der Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-bamboo-joint-im-welcome-center-oder-the-legend-of-bamboo-von-vo-trong-nghia-auf-der-vinpearl-grand-world-phu-quoc-island-vietnam-image631828679.html
RM2YKX7WY–Nahaufnahme des Bamboo Joint im Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia auf der Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam
Statuen von Tougoro und seiner Frau, die der Legende nach Gold gefunden haben und der japanischen Stadt Kanazawa ihren Namen gaben. Übersetzung: Tougoro the Potato-d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuen-von-tougoro-und-seiner-frau-die-der-legende-nach-gold-gefunden-haben-und-der-japanischen-stadt-kanazawa-ihren-namen-gaben-ubersetzung-tougoro-the-potato-d-image538083595.html
RF2P7BR37–Statuen von Tougoro und seiner Frau, die der Legende nach Gold gefunden haben und der japanischen Stadt Kanazawa ihren Namen gaben. Übersetzung: Tougoro the Potato-d
Japanischen Blumenarrangements mit Bambus und Pflaume, nehmen und ume. Papierkörbe Holzschnitt Kupferstich hanga aus einem Buch des Shinshintei Schule des Ikebana, 1835. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischen-blumenarrangements-mit-bambus-und-pflaume-nehmen-und-ume-papierkorbe-holzschnitt-kupferstich-hanga-aus-einem-buch-des-shinshintei-schule-des-ikebana-1835-image359077570.html
RM2BT5B2X–Japanischen Blumenarrangements mit Bambus und Pflaume, nehmen und ume. Papierkörbe Holzschnitt Kupferstich hanga aus einem Buch des Shinshintei Schule des Ikebana, 1835.
白綸子地松竹梅鶴亀模様打掛, Robe (Uchikake) mit dem Berg Hōrai, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts - die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robe-uchikake-mit-dem-berg-hrai-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-die-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-162558990.html
RMKCD5J6–白綸子地松竹梅鶴亀模様打掛, Robe (Uchikake) mit dem Berg Hōrai, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts - die erste Hälfte des 19. Jahrhunderts
Elf Zeichen gedämpft Bambus für Essen Werkzeug Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elf-zeichen-gedampft-bambus-fur-essen-werkzeug-image220341699.html
RFPPDC2B–Elf Zeichen gedämpft Bambus für Essen Werkzeug
Box für Zubehör, mit Illustrationen aus dem Kikujidō, 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-fur-zubehor-mit-illustrationen-aus-dem-kikujid-15-jahrhundert-162446993.html
RMKC82P9–Box für Zubehör, mit Illustrationen aus dem Kikujidō, 15. Jahrhundert
tokio, japan - dezember 10 2020: Steinmonument, das das Loch darstellt, in dem das übernatürliche tanuki oder Waschbär-Monster lebte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-dezember-10-2020-steinmonument-das-das-loch-darstellt-in-dem-das-ubernaturliche-tanuki-oder-waschbar-monster-lebte-image397594697.html
RF2E2T02H–tokio, japan - dezember 10 2020: Steinmonument, das das Loch darstellt, in dem das übernatürliche tanuki oder Waschbär-Monster lebte
Titel Phi Ta Khon Festival oder Ghost Festival Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-phi-ta-khon-festival-oder-ghost-festival-49394191.html
RMCTA2P7–Titel Phi Ta Khon Festival oder Ghost Festival
Mann in Yukata, Blick auf einen Tanabata-Bambuszweig, Bild von Tanabata Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-yukata-blick-auf-einen-tanabata-bambuszweig-bild-von-tanabata-image478075215.html
RF2JNP5PR–Mann in Yukata, Blick auf einen Tanabata-Bambuszweig, Bild von Tanabata
Gerüst auf Amber Fort in Jaipur, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerust-auf-amber-fort-in-jaipur-indien-91118874.html
RMF86R1E–Gerüst auf Amber Fort in Jaipur, Indien
Mann in Yukata, Blick auf einen Tanabata-Bambuszweig, Bild von Tanabata Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-in-yukata-blick-auf-einen-tanabata-bambuszweig-bild-von-tanabata-image478077091.html
RF2JNP85R–Mann in Yukata, Blick auf einen Tanabata-Bambuszweig, Bild von Tanabata
Zusammen, ein großes weißes Papier mit zwei hölzernen Halter auf Holz Bambus Hintergrund für die Präsentation zur Kenntnis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zusammen-ein-grosses-weisses-papier-mit-zwei-holzernen-halter-auf-holz-bambus-hintergrund-fur-die-prasentation-zur-kenntnis-87784706.html
RFF2PX82–Zusammen, ein großes weißes Papier mit zwei hölzernen Halter auf Holz Bambus Hintergrund für die Präsentation zur Kenntnis
Ein altes, schäbiges, hellbraunes Buch auf einem Bambusständer, aus nächster Nähe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-altes-schabiges-hellbraunes-buch-auf-einem-bambusstander-aus-nachster-nahe-image539301205.html
RF2P9B859–Ein altes, schäbiges, hellbraunes Buch auf einem Bambusständer, aus nächster Nähe
Tokio, Japan. 7. Juli 2019. Laternen werden auf dem Display als Teil des Tanabata Festival in der Zojoji Tempel. Jedes Jahr Menschen schreiben ihre Wünsche auf bunte Papiere (Tanzaku) es auf Bambus Filialen als eine Tradition des Tanabata fest hängen. Die jährliche Feier erinnert an die Legende von zwei Liebenden, die von der Milchstraße getrennt, die nur einmal im Jahr am siebten Tag des siebten Monats treffen. Das Festival hat seit der Edo-zeit statt. Credit: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-7-juli-2019-laternen-werden-auf-dem-display-als-teil-des-tanabata-festival-in-der-zojoji-tempel-jedes-jahr-menschen-schreiben-ihre-wunsche-auf-bunte-papiere-tanzaku-es-auf-bambus-filialen-als-eine-tradition-des-tanabata-fest-hangen-die-jahrliche-feier-erinnert-an-die-legende-von-zwei-liebenden-die-von-der-milchstrasse-getrennt-die-nur-einmal-im-jahr-am-siebten-tag-des-siebten-monats-treffen-das-festival-hat-seit-der-edo-zeit-statt-credit-rodrigo-reyes-marinzuma-drahtalamy-leben-nachrichten-image259610629.html
RMW2A805–Tokio, Japan. 7. Juli 2019. Laternen werden auf dem Display als Teil des Tanabata Festival in der Zojoji Tempel. Jedes Jahr Menschen schreiben ihre Wünsche auf bunte Papiere (Tanzaku) es auf Bambus Filialen als eine Tradition des Tanabata fest hängen. Die jährliche Feier erinnert an die Legende von zwei Liebenden, die von der Milchstraße getrennt, die nur einmal im Jahr am siebten Tag des siebten Monats treffen. Das Festival hat seit der Edo-zeit statt. Credit: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Draht/Alamy leben Nachrichten
Zongzi wurde auf den Tisch gelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zongzi-wurde-auf-den-tisch-gelegt-image556003693.html
RF2R8G4AN–Zongzi wurde auf den Tisch gelegt
Geflügelten Amor warten auf eine Zuordnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geflugelten-amor-warten-auf-eine-zuordnung-41659855.html
RMCBNNFY–Geflügelten Amor warten auf eine Zuordnung
Kunst inspiriert von 白綸子地松竹梅鶴亀模様打掛, Äußere Robe (Uchikake) mit dem Berg Hōrai, Edo-Periode (1615–1868), zweite Hälfte des 18.. Jahrhunderts–erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Japan, Seide und Metallic-Fadenstickerei auf seidenmattem Damast mit schablonengefärbten Details, insgesamt: 73 x 48 cm. (185,4 x 121,9, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-aussere-robe-uchikake-mit-dem-berg-hrai-edo-periode-16151868-zweite-halfte-des-18-jahrhundertserste-halfte-des-19-jahrhunderts-japan-seide-und-metallic-fadenstickerei-auf-seidenmattem-damast-mit-schablonengefarbten-details-insgesamt-73-x-48-cm-1854-x-1219-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909917.html
RF2HW3A91–Kunst inspiriert von 白綸子地松竹梅鶴亀模様打掛, Äußere Robe (Uchikake) mit dem Berg Hōrai, Edo-Periode (1615–1868), zweite Hälfte des 18.. Jahrhunderts–erste Hälfte des 19.. Jahrhunderts, Japan, Seide und Metallic-Fadenstickerei auf seidenmattem Damast mit schablonengefärbten Details, insgesamt: 73 x 48 cm. (185,4 x 121,9, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
The Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia im Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-welcome-center-oder-the-legend-of-bamboo-von-vo-trong-nghia-im-vinpearl-grand-world-phu-quoc-island-vietnam-image631768811.html
RM2YKRFFR–The Welcome Center oder The Legend of Bamboo von Vo Trong Nghia im Vinpearl Grand World Phu Quoc Island Vietnam
Statuen von Tougoro und seiner Frau, die der Legende nach Gold gefunden haben und der japanischen Stadt Kanazawa ihren Namen gaben. Übersetzung: Tougoro the Potato-d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuen-von-tougoro-und-seiner-frau-die-der-legende-nach-gold-gefunden-haben-und-der-japanischen-stadt-kanazawa-ihren-namen-gaben-ubersetzung-tougoro-the-potato-d-image538083583.html
RF2P7BR2R–Statuen von Tougoro und seiner Frau, die der Legende nach Gold gefunden haben und der japanischen Stadt Kanazawa ihren Namen gaben. Übersetzung: Tougoro the Potato-d
BOTE DE PINCELES CHINO DE MARFIL. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bote-de-pinceles-chino-de-marfil-standort-private-collection-madrid-spanien-image335591234.html
RM2ADYE16–BOTE DE PINCELES CHINO DE MARFIL. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien.
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