Marmorrelief mit der Apotheose des Homer. Archelaos von Priene 225 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorrelief-mit-der-apotheose-des-homer-archelaos-von-priene-225-bc-104950923.html
RMG2MWY7–Marmorrelief mit der Apotheose des Homer. Archelaos von Priene 225 BC.
Das Archeleos Relief, auch genannt "Die Apotheose des Homer." Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-archeleos-relief-auch-genannt-die-apotheose-des-homer-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-31056281.html
RMBPEMGW–Das Archeleos Relief, auch genannt "Die Apotheose des Homer." Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
APOTHEOSE DES HOMER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-image65371181.html
RMDP9WH1–APOTHEOSE DES HOMER
Jasperware Plakette: die Apotheose des Homer Englisch, Staffordshire, Etrurien, 1786, entworfen von J. Flaxman Jnr Wedgewood Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jasperware-plakette-die-apotheose-des-homer-englisch-staffordshire-etrurien-1786-entworfen-von-j-flaxman-jnr-wedgewood-image330682436.html
RM2A5YTR0–Jasperware Plakette: die Apotheose des Homer Englisch, Staffordshire, Etrurien, 1786, entworfen von J. Flaxman Jnr Wedgewood
Die Apotheose des Homer von Ingres, 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-des-homer-von-ingres-1827-image69606772.html
RME16T44–Die Apotheose des Homer von Ingres, 1827
Apotheose des Homer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apotheose-des-homer-49855855.html
RMCW33J7–Apotheose des Homer
Jean-Auguste-Dominique INGRES 1780 – 1867 Homer vergöttert oder die Apotheose des Homer 1827 Französisch Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-homer-vergottert-oder-die-apotheose-des-homer-1827-franzosisch-frankreich-48041759.html
RMCP4DN3–Jean-Auguste-Dominique INGRES 1780 – 1867 Homer vergöttert oder die Apotheose des Homer 1827 Französisch Frankreich
Apotheose von Homer - Photogravure aus der Malerei von Jean-Augste Ingres. Die Apotheose von Homer ist ein großes Gemälde von Jean-Auguste-Dominique Ingres aus dem Jahr 1827, das jetzt als INV 5417 im Louvre ausgestellt wurde. Die symmetrische Zusammensetzung zeigt Homer gekrönt von einer geflügelten Figur personifizierenden Sieg oder das Universum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-von-homer-photogravure-aus-der-malerei-von-jean-augste-ingres-die-apotheose-von-homer-ist-ein-grosses-gemalde-von-jean-auguste-dominique-ingres-aus-dem-jahr-1827-das-jetzt-als-inv-5417-im-louvre-ausgestellt-wurde-die-symmetrische-zusammensetzung-zeigt-homer-gekront-von-einer-geflugelten-figur-personifizierenden-sieg-oder-das-universum-image398039247.html
RF2E3G73B–Apotheose von Homer - Photogravure aus der Malerei von Jean-Augste Ingres. Die Apotheose von Homer ist ein großes Gemälde von Jean-Auguste-Dominique Ingres aus dem Jahr 1827, das jetzt als INV 5417 im Louvre ausgestellt wurde. Die symmetrische Zusammensetzung zeigt Homer gekrönt von einer geflügelten Figur personifizierenden Sieg oder das Universum.
Die Apotheose von Homer gemalt von Jean-Auguste-Dominique Ingres. Um Homer herum sind Dichter, Künstler und Philosophen sowohl alt als auch modern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-homer-gemalt-von-jean-auguste-dominique-ingres-um-homer-herum-sind-dichter-kunstler-und-philosophen-sowohl-alt-als-auch-modern-image458648567.html
RM2HJ56WY–Die Apotheose von Homer gemalt von Jean-Auguste-Dominique Ingres. Um Homer herum sind Dichter, Künstler und Philosophen sowohl alt als auch modern
Homer deified, or the Apotheosis of Homer 1827 Jean-Auguste-Dominique INGRES 1780 – 1867Jean-Auguste-Dominique INGRES 1780 – 1867 Frankreich (der Dichter Homer wird als gott dargestellt, der vor einem Tempel sitzt, der seinen Namen auf dem Giebel trägt. Er wird von einem Sieg mit Lorbeeren gekrönt. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homer-deified-or-the-apotheosis-of-homer-1827-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-frankreich-der-dichter-homer-wird-als-gott-dargestellt-der-vor-einem-tempel-sitzt-der-seinen-namen-auf-dem-giebel-tragt-er-wird-von-einem-sieg-mit-lorbeeren-gekront-image357210848.html
RM2BN4A28–Homer deified, or the Apotheosis of Homer 1827 Jean-Auguste-Dominique INGRES 1780 – 1867Jean-Auguste-Dominique INGRES 1780 – 1867 Frankreich (der Dichter Homer wird als gott dargestellt, der vor einem Tempel sitzt, der seinen Namen auf dem Giebel trägt. Er wird von einem Sieg mit Lorbeeren gekrönt. )
Reliefabbildung für die Apotheose Homers durch Archelaos von Priene, 3. Oder 2. Jahrhundert v. Chr. Auch bekannt unter dem Namen: Musse-Reliefbild von Archelaos., Nachbildung, Reliefbild, Gips, Höhe: 119 cm, Breite: 82 cm, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefabbildung-fur-die-apotheose-homers-durch-archelaos-von-priene-3-oder-2-jahrhundert-v-chr-auch-bekannt-unter-dem-namen-musse-reliefbild-von-archelaos-nachbildung-reliefbild-gips-hohe-119-cm-breite-82-cm-18-jahrhundert-image344478340.html
RM2B0C9HT–Reliefabbildung für die Apotheose Homers durch Archelaos von Priene, 3. Oder 2. Jahrhundert v. Chr. Auch bekannt unter dem Namen: Musse-Reliefbild von Archelaos., Nachbildung, Reliefbild, Gips, Höhe: 119 cm, Breite: 82 cm, 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert durch Studie für die Draperie von Molière in der 'Apotheose von Homer', n.d., Schwarze Kreide mit Stumpfen, 11 15/16 x 9 13/16 Zoll (30,3 x 24,9 cm), Zeichnungen, Jean Auguste Dominique Ingres (französisch, Montauban 1780–1867 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-studie-fur-die-draperie-von-molire-in-der-apotheose-von-homer-nd-schwarze-kreide-mit-stumpfen-11-1516-x-9-1316-zoll-303-x-249-cm-zeichnungen-jean-auguste-dominique-ingres-franzosisch-montauban-17801867-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949926.html
RF2HW559X–Kunst inspiriert durch Studie für die Draperie von Molière in der 'Apotheose von Homer', n.d., Schwarze Kreide mit Stumpfen, 11 15/16 x 9 13/16 Zoll (30,3 x 24,9 cm), Zeichnungen, Jean Auguste Dominique Ingres (französisch, Montauban 1780–1867 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Apotheose von Homer, Giovanni Battista Galestruzzi, 1658, Graphic Art, Kupfergravur, Papier, Farbe, Druckertinte, Kupfergravur, Drucken, Höhe (Plattenformat) 450 mm, Höhe (Papierformat) 470 mm, Breite (Plattenformat) 325 mm, Breite (Papierformat) 345 mm, Jo. Bapt. Galestruccius pict Florentinus deli, et Scul. Rom 1658, Insita Poesi diuinitas, Somnium hucusque Mortalibus credita, retandem probatur, Ecce Homerus in Deus assumptus, per varios flamines, et consecratum Ordines, Musarum tum maxime ad diuinos honores, euectus, Lapis admirabilis in Marinensi cokumnensium Principum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-homer-giovanni-battista-galestruzzi-1658-graphic-art-kupfergravur-papier-farbe-druckertinte-kupfergravur-drucken-hohe-plattenformat-450-mm-hohe-papierformat-470-mm-breite-plattenformat-325-mm-breite-papierformat-345-mm-jo-bapt-galestruccius-pict-florentinus-deli-et-scul-rom-1658-insita-poesi-diuinitas-somnium-hucusque-mortalibus-credita-retandem-probatur-ecce-homerus-in-deus-assumptus-per-varios-flamines-et-consecratum-ordines-musarum-tum-maxime-ad-diuinos-honores-euectus-lapis-admirabilis-in-marinensi-cokumnensium-principum-image573193882.html
RM2T8F6J2–Die Apotheose von Homer, Giovanni Battista Galestruzzi, 1658, Graphic Art, Kupfergravur, Papier, Farbe, Druckertinte, Kupfergravur, Drucken, Höhe (Plattenformat) 450 mm, Höhe (Papierformat) 470 mm, Breite (Plattenformat) 325 mm, Breite (Papierformat) 345 mm, Jo. Bapt. Galestruccius pict Florentinus deli, et Scul. Rom 1658, Insita Poesi diuinitas, Somnium hucusque Mortalibus credita, retandem probatur, Ecce Homerus in Deus assumptus, per varios flamines, et consecratum Ordines, Musarum tum maxime ad diuinos honores, euectus, Lapis admirabilis in Marinensi cokumnensium Principum
"Die Apotheose des Homer', 1827. Artist: Jean-Auguste-Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-des-homer-1827-artist-jean-auguste-dominique-ingres-image8372357.html
RMAJ80T6–"Die Apotheose des Homer', 1827. Artist: Jean-Auguste-Dominique Ingres
Die Apotheose des Homer ist eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt die Apotheose des Dichters Homer oder Erhebung zum göttlichen Status, 1880 / Relief Apotheose des Homer, auch Relief des Archelaos von Priene oder kurz Archelaos-Relief genannt, ist ein Weihnachtsrelief aus hellenistischer Zeit, 1880, Historisch, historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-des-homer-ist-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-die-apotheose-des-dichters-homer-oder-erhebung-zum-gottlichen-status-1880-relief-apotheose-des-homer-auch-relief-des-archelaos-von-priene-oder-kurz-archelaos-relief-genannt-ist-ein-weihnachtsrelief-aus-hellenistischer-zeit-1880-historisch-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image389918795.html
RF2DJA9B7–Die Apotheose des Homer ist eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt die Apotheose des Dichters Homer oder Erhebung zum göttlichen Status, 1880 / Relief Apotheose des Homer, auch Relief des Archelaos von Priene oder kurz Archelaos-Relief genannt, ist ein Weihnachtsrelief aus hellenistischer Zeit, 1880, Historisch, historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Die Apotheose des Homer. Künstler: Ingres, Jean Auguste Dominique (1780-1867) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-apotheose-des-homer-kunstler-ingres-jean-auguste-dominique-1780-1867-74093497.html
RME8F709–Die Apotheose des Homer. Künstler: Ingres, Jean Auguste Dominique (1780-1867)
Apotheose oder Vergöttlichung des Homer Ilias Odyssee Dichter Poesie Literatur Trojanischen Krieg Gelehrter Schriftsteller Autor Legende Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apotheose-oder-vergottlichung-des-homer-ilias-odyssee-dichter-poesie-literatur-trojanischen-krieg-gelehrter-schriftsteller-autor-legende-39784921.html
RMC8MA21–Apotheose oder Vergöttlichung des Homer Ilias Odyssee Dichter Poesie Literatur Trojanischen Krieg Gelehrter Schriftsteller Autor Legende
Studie für die Vorhänge von Molière in der 'Apotheose Homers'. Artist: Jean Auguste Dominique Ingres (Französisch, Montauban 1780-1867 Paris). Abmessungen: 11 15/16 x 9 13/16-in. (30,3 x 24,9 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-vorhange-von-molire-in-der-apotheose-homers-artist-jean-auguste-dominique-ingres-franzosisch-montauban-1780-1867-paris-abmessungen-11-1516-x-9-1316-in-303-x-249-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213250275.html
RMPAXAW7–Studie für die Vorhänge von Molière in der 'Apotheose Homers'. Artist: Jean Auguste Dominique Ingres (Französisch, Montauban 1780-1867 Paris). Abmessungen: 11 15/16 x 9 13/16-in. (30,3 x 24,9 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marmorrelief mit der Apotheose des Homer. Archelaos von Priene 225 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorrelief-mit-der-apotheose-des-homer-archelaos-von-priene-225-bc-104950922.html
RMG2MWY6–Marmorrelief mit der Apotheose des Homer. Archelaos von Priene 225 BC.
Ingres Jean Auguste Dominique - die Apotheose des Homer 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingres-jean-auguste-dominique-die-apotheose-des-homer-2-image213548269.html
RFPBBXYW–Ingres Jean Auguste Dominique - die Apotheose des Homer 2.
Jean Auguste Dominique Ingres, Apotheose des Homer, 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-auguste-dominique-ingres-apotheose-des-homer-1827-142963133.html
RMJ8GEX5–Jean Auguste Dominique Ingres, Apotheose des Homer, 1827
Vase mit der Apotheose Homers mit Adlern und Schwanen, beschrieben von Johann Joachim Winckelmann 1, antikes Flachrelief mit Adler auf Kriegstrophäen im Farnesischen Garten, Orti Farnesiani 2 und Terrakotta-Vase aus Palestrina 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-der-apotheose-homers-mit-adlern-und-schwanen-beschrieben-von-johann-joachim-winckelmann-1-antikes-flachrelief-mit-adler-auf-kriegstrophaen-im-farnesischen-garten-orti-farnesiani-2-und-terrakotta-vase-aus-palestrina-3-kupferstich-von-pietro-ruga-nach-einer-illustration-von-lorenzo-rocceggiani-aus-eigenen-100-tafeln-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-franzetti-rom-1802-image460299320.html
RM2HMTCDC–Vase mit der Apotheose Homers mit Adlern und Schwanen, beschrieben von Johann Joachim Winckelmann 1, antikes Flachrelief mit Adler auf Kriegstrophäen im Farnesischen Garten, Orti Farnesiani 2 und Terrakotta-Vase aus Palestrina 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802.
Die Apotheose des Homer - von Ingres, 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-des-homer-von-ingres-1827-image62660283.html
RMDHXBR7–Die Apotheose des Homer - von Ingres, 1827
Die Apotheose von Homer, Basrelief des griechischen Bildhauers Archelaus von Priene. Zeus 1, Kalliope 2, Clio 3, Thalia 4, Euterpe 5, Melpomene 6, Erato 7, Terpsicore 8, Urania 9, Polyhymnia 10, Apollo Citharoedus 11, Pythia 12, Oikoumene 14, Cronos 15, Homer 16, Iliad 17, Odyssey 18, Fable 19, Geschichte, 24, Poesie, 22, Komödie, 22 Mneme 26, Pistis 27, Sophia 28. Apotteosi d'Omero. Handfarbige Kupferstichgravur von Migliavacca aus Giulio Ferrarios Kostümen Alt und Modern der Völker der Welt, Il Costume Antico e Moderno, Florenz, 1826. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-homer-basrelief-des-griechischen-bildhauers-archelaus-von-priene-zeus-1-kalliope-2-clio-3-thalia-4-euterpe-5-melpomene-6-erato-7-terpsicore-8-urania-9-polyhymnia-10-apollo-citharoedus-11-pythia-12-oikoumene-14-cronos-15-homer-16-iliad-17-odyssey-18-fable-19-geschichte-24-poesie-22-komodie-22-mneme-26-pistis-27-sophia-28-apotteosi-domero-handfarbige-kupferstichgravur-von-migliavacca-aus-giulio-ferrarios-kostumen-alt-und-modern-der-volker-der-welt-il-costume-antico-e-moderno-florenz-1826-image343575123.html
RM2AXY5G3–Die Apotheose von Homer, Basrelief des griechischen Bildhauers Archelaus von Priene. Zeus 1, Kalliope 2, Clio 3, Thalia 4, Euterpe 5, Melpomene 6, Erato 7, Terpsicore 8, Urania 9, Polyhymnia 10, Apollo Citharoedus 11, Pythia 12, Oikoumene 14, Cronos 15, Homer 16, Iliad 17, Odyssey 18, Fable 19, Geschichte, 24, Poesie, 22, Komödie, 22 Mneme 26, Pistis 27, Sophia 28. Apotteosi d'Omero. Handfarbige Kupferstichgravur von Migliavacca aus Giulio Ferrarios Kostümen Alt und Modern der Völker der Welt, Il Costume Antico e Moderno, Florenz, 1826.
Jean Auguste Dominique Ingres - die Apotheose von Homer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-die-apotheose-von-homer-image369361060.html
RM2CCWRPC–Jean Auguste Dominique Ingres - die Apotheose von Homer
Die Apotheose des Homer 1827. 709 Jean Auguste Dominique Ingres - die Apotheose des Homer - WGA 11849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-des-homer-1827-709-jean-auguste-dominique-ingres-die-apotheose-des-homer-wga-11849-image185798813.html
RMMP7T7W–Die Apotheose des Homer 1827. 709 Jean Auguste Dominique Ingres - die Apotheose des Homer - WGA 11849
Jean Auguste Dominique Ingres, Apotheose von Homer, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-apotheose-von-homer-1827-image369354279.html
RM2CCWF47–Jean Auguste Dominique Ingres, Apotheose von Homer, 1827.
Homer deified, or the Apotheosis of Homer 1827 Jean-Auguste-Dominique INGRES 1780 – 1867Jean-Auguste-Dominique INGRES 1780 – 1867 Frankreich (der Dichter Homer wird als gott dargestellt, der vor einem Tempel sitzt, der seinen Namen auf dem Giebel trägt. Er wird von einem Sieg mit Lorbeeren gekrönt. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homer-deified-or-the-apotheosis-of-homer-1827-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-frankreich-der-dichter-homer-wird-als-gott-dargestellt-der-vor-einem-tempel-sitzt-der-seinen-namen-auf-dem-giebel-tragt-er-wird-von-einem-sieg-mit-lorbeeren-gekront-image357210839.html
RM2BN4A1Y–Homer deified, or the Apotheosis of Homer 1827 Jean-Auguste-Dominique INGRES 1780 – 1867Jean-Auguste-Dominique INGRES 1780 – 1867 Frankreich (der Dichter Homer wird als gott dargestellt, der vor einem Tempel sitzt, der seinen Namen auf dem Giebel trägt. Er wird von einem Sieg mit Lorbeeren gekrönt. )
N/A. Englisch: Ausstellung im Wedgwood Museum - Barlaston, Stoke-on-Trent, England. 11 Juni 2016, 10:24:20. Daderot 115 Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790 - Wedgwood Museum - Barlaston, Stoke-on-Trent, England - DSC 09527 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-wedgwood-museum-barlaston-stoke-on-trent-england-11-juni-2016-102420-daderot-115-apotheose-des-homer-vase-relief-deko-von-john-flaxman-c-modelliert-1790-wedgwood-museum-barlaston-stoke-on-trent-england-dsc-09527-image209961459.html
RMP5GFYF–N/A. Englisch: Ausstellung im Wedgwood Museum - Barlaston, Stoke-on-Trent, England. 11 Juni 2016, 10:24:20. Daderot 115 Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790 - Wedgwood Museum - Barlaston, Stoke-on-Trent, England - DSC 09527
Jean-Auguste-Dominique Ingres - die Apotheose des Homer - WGA11849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-auguste-dominique-ingres-die-apotheose-des-homer-wga11849-132818887.html
RMHM2BRK–Jean-Auguste-Dominique Ingres - die Apotheose des Homer - WGA11849
Kunst inspiriert von sitzender weiblicher Figur. Studie zur Figur der Ilias in: Die Apotheose von Homer, ca. 1827, Graphit und schwarze Kreide mit weißer Kreide auf braunem Papier verstärkt, 12 3/8 x 10 5/8 Zoll (31,4 x 27 cm), Zeichnungen, Jean Auguste Dominique Ingres (französisch, Montauban 1780–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzender-weiblicher-figur-studie-zur-figur-der-ilias-in-die-apotheose-von-homer-ca-1827-graphit-und-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-auf-braunem-papier-verstarkt-12-38-x-10-58-zoll-314-x-27-cm-zeichnungen-jean-auguste-dominique-ingres-franzosisch-montauban-17801867-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950028.html
RF2HW55DG–Kunst inspiriert von sitzender weiblicher Figur. Studie zur Figur der Ilias in: Die Apotheose von Homer, ca. 1827, Graphit und schwarze Kreide mit weißer Kreide auf braunem Papier verstärkt, 12 3/8 x 10 5/8 Zoll (31,4 x 27 cm), Zeichnungen, Jean Auguste Dominique Ingres (französisch, Montauban 1780–1867, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jean Auguste Dominique Ingres, Apotheose des Homer, 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-auguste-dominique-ingres-apotheose-des-homer-1827-137327644.html
RMHYBPPM–Jean Auguste Dominique Ingres, Apotheose des Homer, 1827
Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790 -. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-vase-relief-deko-von-john-flaxman-c-modelliert-1790-image214999958.html
RMPDP2HX–Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790 -.
Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790 Wedgwood Museum Barlaston, Stoke on Trent, England DSC 09527 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-vase-relief-deko-von-john-flaxman-c-modelliert-1790-wedgwood-museum-barlaston-stoke-on-trent-england-dsc-09527-image155565542.html
RMK12HC6–Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790 Wedgwood Museum Barlaston, Stoke on Trent, England DSC 09527
Alte gravierte Nachbildung der Apotheose von Homer, Marmorrelief von Archelaus von Priene. Pub. Auf Magasin Pittoresque, Paris, 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-gravierte-nachbildung-der-apotheose-von-homer-marmorrelief-von-archelaus-von-priene-pub-auf-magasin-pittoresque-paris-1849-image571690062.html
RF2T62ME6–Alte gravierte Nachbildung der Apotheose von Homer, Marmorrelief von Archelaus von Priene. Pub. Auf Magasin Pittoresque, Paris, 1849
Jean Auguste-Dominique Ingres französische Schule Die Apotheose des Homer Öls von 187 auf Leinwand (386 x 512 cm) Paris, musee du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-franzosische-schule-die-apotheose-des-homer-ols-von-187-auf-leinwand-386-x-512-cm-paris-musee-du-louvre-image342134428.html
RM2ATHFXM–Jean Auguste-Dominique Ingres französische Schule Die Apotheose des Homer Öls von 187 auf Leinwand (386 x 512 cm) Paris, musee du Louvre
Sitzende weibliche Figur. Studie für die Abbildung der Ilias in: Die Apotheose des Homer. Artist: Jean Auguste Dominique Ingres (Französisch, Montauban 1780-1867 Paris). Abmessungen: 12 3/8 x 10 5/8 in. (31,4 x 27 cm). Datum: Ca. 1827. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-weibliche-figur-studie-fur-die-abbildung-der-ilias-in-die-apotheose-des-homer-artist-jean-auguste-dominique-ingres-franzosisch-montauban-1780-1867-paris-abmessungen-12-38-x-10-58-in-314-x-27-cm-datum-ca-1827-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212899355.html
RMPAAB8B–Sitzende weibliche Figur. Studie für die Abbildung der Ilias in: Die Apotheose des Homer. Artist: Jean Auguste Dominique Ingres (Französisch, Montauban 1780-1867 Paris). Abmessungen: 12 3/8 x 10 5/8 in. (31,4 x 27 cm). Datum: Ca. 1827. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Marmorrelief mit der Apotheose des Homer. Archelaos von Priene 225 BC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorrelief-mit-der-apotheose-des-homer-archelaos-von-priene-225-bc-104950921.html
RMG2MWY5–Marmorrelief mit der Apotheose des Homer. Archelaos von Priene 225 BC.
Ingres Jean Auguste Dominique - die Apotheose des Homer 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingres-jean-auguste-dominique-die-apotheose-des-homer-2-image217600292.html
RFPJ0FB0–Ingres Jean Auguste Dominique - die Apotheose des Homer 2.
Die Apotheose des Homer "1827: klassischer Maler Jean Auguste Dominique Ingres (1780-1867). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-apotheose-des-homer-1827-klassischer-maler-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-57314786.html
RMD96WGJ–Die Apotheose des Homer "1827: klassischer Maler Jean Auguste Dominique Ingres (1780-1867).
"Die Apotheose des Homer', 1827. Artist: Jean-Auguste-Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-des-homer-1827-artist-jean-auguste-dominique-ingres-image8381478.html
RMAJ9MJ7–"Die Apotheose des Homer', 1827. Artist: Jean-Auguste-Dominique Ingres
Jasperware Plakette: die Apotheose des Homer Englisch, Staffordshire, Etrurien, 1786, entworfen von J. Flaxman Jnr Wedgewood Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jasperware-plakette-die-apotheose-des-homer-englisch-staffordshire-etrurien-1786-entworfen-von-j-flaxman-jnr-wedgewood-84977237.html
RMEX7199–Jasperware Plakette: die Apotheose des Homer Englisch, Staffordshire, Etrurien, 1786, entworfen von J. Flaxman Jnr Wedgewood
Studie für die Vorhänge von Molière in der 'Apotheose Homers' von Jean Auguste Dominique Ingres, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-vorhange-von-molire-in-der-apotheose-homers-von-jean-auguste-dominique-ingres-n-d-162481818.html
RMKC9K62–Studie für die Vorhänge von Molière in der 'Apotheose Homers' von Jean Auguste Dominique Ingres, N. d
Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-3-jahrhundert-v-chr-marmor-von-archelaus-von-prieneis-die-apotheose-war-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-der-dichter-homers-elevation-status-zu-erahnen-homer-war-gegenstand-einer-reihe-von-formalen-held-sekten-in-der-klassischen-antike-image186361098.html
RMMR5DDE–Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike.
Die Apotheose Homers von Jean Auguste Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-homers-von-jean-auguste-dominique-ingres-image557511910.html
RM2RB0T3J–Die Apotheose Homers von Jean Auguste Dominique Ingres
Louvre — Ingres, Jean-Auguste-Dominique (1780 Montauban - 1867 Paris) - Apotheosis of Homer 1827, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louvre-ingres-jean-auguste-dominique-1780-montauban-1867-paris-apotheosis-of-homer-1827-image555751229.html
RF2R84JA5–Louvre — Ingres, Jean-Auguste-Dominique (1780 Montauban - 1867 Paris) - Apotheosis of Homer 1827,
Die Apotheose Homers 1827 von Jean Auguste Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-homers-1827-von-jean-auguste-dominique-ingres-image559706535.html
RM2REGRB3–Die Apotheose Homers 1827 von Jean Auguste Dominique Ingres
N/A. Englisch: Ausstellung im Wedgwood Museum - Barlaston, Stoke-on-Trent, England. 11 Juni 2016, 10:24:29. Daderot 115 Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790, Detail - Wedgwood Museum - Barlaston, Stoke-on-Trent, England - DSC 09529 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-wedgwood-museum-barlaston-stoke-on-trent-england-11-juni-2016-102429-daderot-115-apotheose-des-homer-vase-relief-deko-von-john-flaxman-c-modelliert-1790-detail-wedgwood-museum-barlaston-stoke-on-trent-england-dsc-09529-image209961460.html
RMP5GFYG–N/A. Englisch: Ausstellung im Wedgwood Museum - Barlaston, Stoke-on-Trent, England. 11 Juni 2016, 10:24:29. Daderot 115 Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790, Detail - Wedgwood Museum - Barlaston, Stoke-on-Trent, England - DSC 09529
Die Apotheose Homers 1827 von Jean Auguste Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-homers-1827-von-jean-auguste-dominique-ingres-image557512627.html
RM2RB0W17–Die Apotheose Homers 1827 von Jean Auguste Dominique Ingres
N/A. Englisch: Ausstellung im Dallas Museum für Kunst, Dallas, Texas, USA. 7 Mai 2017, 17:26:11. Daderot 115 Apotheose des Homer Vase, John flaxman Designer, Josiah Wedgwood Fabrik, Staffordshire, England, entworfen, C. 1785, C. 1870 jasperware - Dallas Museum für Kunst-DSC-05154 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-dallas-museum-fur-kunst-dallas-texas-usa-7-mai-2017-172611-daderot-115-apotheose-des-homer-vase-john-flaxman-designer-josiah-wedgwood-fabrik-staffordshire-england-entworfen-c-1785-c-1870-jasperware-dallas-museum-fur-kunst-dsc-05154-image209969100.html
RMP5GWMC–N/A. Englisch: Ausstellung im Dallas Museum für Kunst, Dallas, Texas, USA. 7 Mai 2017, 17:26:11. Daderot 115 Apotheose des Homer Vase, John flaxman Designer, Josiah Wedgwood Fabrik, Staffordshire, England, entworfen, C. 1785, C. 1870 jasperware - Dallas Museum für Kunst-DSC-05154
Untersuchungen zur Apotheose Homer 1827 von Jean Auguste Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchungen-zur-apotheose-homer-1827-von-jean-auguste-dominique-ingres-image557511733.html
RM2RB0RW9–Untersuchungen zur Apotheose Homer 1827 von Jean Auguste Dominique Ingres
N/A. 'Italiano: Lettura guidata dei Gemeinden dellApoteosi di Omero English: Apotheose Homers Englisch: Apotheose des Homer Français: Apothéose d'Homère. 1827. Jean Auguste Dominique Ingres (1780 - 1867) Alternative Namen Jean-Auguste-Dominique Ingres, Dominique Ingres, Jean Auguste Dominique Ingres; Ingres Beschreibung Französische Maler, Politiker und Geiger Datum der Geburt / Tod 29. August 1780 14. Januar 1867 Ort der Geburt / Todes Montauban Paris arbeiten Standort Paris, Rom Florenz Authority control: Q 23380 VIAF: 76327826 ISNI: 0000 0001 2140 0757 ULAN: 500028037 81047807 LCCN: n N Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-italiano-lettura-guidata-dei-gemeinden-dellapoteosi-di-omero-english-apotheose-homers-englisch-apotheose-des-homer-franais-apothose-dhomre-1827-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-alternative-namen-jean-auguste-dominique-ingres-dominique-ingres-jean-auguste-dominique-ingres-ingres-beschreibung-franzosische-maler-politiker-und-geiger-datum-der-geburt-tod-29-august-1780-14-januar-1867-ort-der-geburt-todes-montauban-paris-arbeiten-standort-paris-rom-florenz-authority-control-q-23380-viaf-76327826-isni-0000-0001-2140-0757-ulan-500028037-81047807-lccn-n-n-image210032051.html
RMP5KP0K–N/A. 'Italiano: Lettura guidata dei Gemeinden dellApoteosi di Omero English: Apotheose Homers Englisch: Apotheose des Homer Français: Apothéose d'Homère. 1827. Jean Auguste Dominique Ingres (1780 - 1867) Alternative Namen Jean-Auguste-Dominique Ingres, Dominique Ingres, Jean Auguste Dominique Ingres; Ingres Beschreibung Französische Maler, Politiker und Geiger Datum der Geburt / Tod 29. August 1780 14. Januar 1867 Ort der Geburt / Todes Montauban Paris arbeiten Standort Paris, Rom Florenz Authority control: Q 23380 VIAF: 76327826 ISNI: 0000 0001 2140 0757 ULAN: 500028037 81047807 LCCN: n N
Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790, Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-vase-relief-deko-von-john-flaxman-c-modelliert-1790-detail-image214999963.html
RMPDP2J3–Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790, Detail
Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790, detail Wedgwood Museum Barlaston, Stoke on Trent, England DSC 09529 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-vase-relief-deko-von-john-flaxman-c-modelliert-1790-detail-wedgwood-museum-barlaston-stoke-on-trent-england-dsc-09529-image155565543.html
RMK12HC7–Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790, detail Wedgwood Museum Barlaston, Stoke on Trent, England DSC 09529
Apotheose des Homer Vase, John flaxman Designer, Josiah Wedgwood Fabrik, Staffordshire, England, entworfen, C. 1785, C. 1870 jasperware - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-vase-john-flaxman-designer-josiah-wedgwood-fabrik-staffordshire-england-entworfen-c-1785-c-1870-jasperware-image214999953.html
RMPDP2HN–Apotheose des Homer Vase, John flaxman Designer, Josiah Wedgwood Fabrik, Staffordshire, England, entworfen, C. 1785, C. 1870 jasperware -
Vase mit der Apotheose Homers mit Adlern und Schwanen, beschrieben von Johann Joachim Winckelmann 1, antikes Flachrelief mit Adler auf Kriegstrophäen im Farnesischen Garten, Orti Farnesiani 2 und Terrakotta-Vase aus Palestrina 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-der-apotheose-homers-mit-adlern-und-schwanen-beschrieben-von-johann-joachim-winckelmann-1-antikes-flachrelief-mit-adler-auf-kriegstrophaen-im-farnesischen-garten-orti-farnesiani-2-und-terrakotta-vase-aus-palestrina-3-kupferstich-von-pietro-ruga-nach-einer-illustration-von-lorenzo-rocceggiani-aus-eigenen-100-tafeln-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-franzetti-rom-1802-image571825366.html
RM2T68W2E–Vase mit der Apotheose Homers mit Adlern und Schwanen, beschrieben von Johann Joachim Winckelmann 1, antikes Flachrelief mit Adler auf Kriegstrophäen im Farnesischen Garten, Orti Farnesiani 2 und Terrakotta-Vase aus Palestrina 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802.
Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790 - Wedgwood Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-vase-relief-deko-von-john-flaxman-c-modelliert-1790-wedgwood-image232292497.html
RMRDWRCH–Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790 - Wedgwood
Ingres Jean Auguste Dominique - die Apotheose des Homer 1 (Studie für Phidias) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingres-jean-auguste-dominique-die-apotheose-des-homer-1-studie-fur-phidias-image213548264.html
RFPBBXYM–Ingres Jean Auguste Dominique - die Apotheose des Homer 1 (Studie für Phidias)
Das Finale von Homer Een antiek reliëf im Palazzo Colonna te Rome traf auf een voorstelling van de apotheose van Homerus. Hersteller : Hersteller: Giovanni Battista Galestruzzi (vermeld op object)naar igen ontwerp van: Giovanni Battista Galestruzzi (vermeld op object)Plaats Herstellung: Rome dating: 1658 Physische Kenmerken: ETS Material: Papier Techniek: Etsen Abmessungen: Plaatrand: H 451 mm × b 325 mm Subjekt: Apotheose von Homer: Der auf einem Thron sitzende Dichter wird von Apollo und den Musen, der Geschichte, der Poesie und der sonnentrockenen anderen allegorischen Figurenwie: Homerus gepriesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-finale-von-homer-een-antiek-relif-im-palazzo-colonna-te-rome-traf-auf-een-voorstelling-van-de-apotheose-van-homerus-hersteller-hersteller-giovanni-battista-galestruzzi-vermeld-op-objectnaar-igen-ontwerp-van-giovanni-battista-galestruzzi-vermeld-op-objectplaats-herstellung-rome-dating-1658-physische-kenmerken-ets-material-papier-techniek-etsen-abmessungen-plaatrand-h-451-mm-b-325-mm-subjekt-apotheose-von-homer-der-auf-einem-thron-sitzende-dichter-wird-von-apollo-und-den-musen-der-geschichte-der-poesie-und-der-sonnentrockenen-anderen-allegorischen-figurenwie-homerus-gepriesen-image348287990.html
RM2B6HTTP–Das Finale von Homer Een antiek reliëf im Palazzo Colonna te Rome traf auf een voorstelling van de apotheose van Homerus. Hersteller : Hersteller: Giovanni Battista Galestruzzi (vermeld op object)naar igen ontwerp van: Giovanni Battista Galestruzzi (vermeld op object)Plaats Herstellung: Rome dating: 1658 Physische Kenmerken: ETS Material: Papier Techniek: Etsen Abmessungen: Plaatrand: H 451 mm × b 325 mm Subjekt: Apotheose von Homer: Der auf einem Thron sitzende Dichter wird von Apollo und den Musen, der Geschichte, der Poesie und der sonnentrockenen anderen allegorischen Figurenwie: Homerus gepriesen
Paris (1. Arr.), Frankreich Homer vergöttert, sagt die Apotheose von Homer, Ingres, Musée du Louvre, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-1-arr-frankreich-homer-vergottert-sagt-die-apotheose-von-homer-ingres-muse-du-louvre-image515293879.html
RM2MX9JGR–Paris (1. Arr.), Frankreich Homer vergöttert, sagt die Apotheose von Homer, Ingres, Musée du Louvre,
Studie des Sieges für die Apotheose von Homer, c. 1826. Gefunden in der Sammlung des Musee Bonnat, Bayonne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-des-sieges-fur-die-apotheose-von-homer-c-1826-gefunden-in-der-sammlung-des-musee-bonnat-bayonne-image374821476.html
RM2CNPGH8–Studie des Sieges für die Apotheose von Homer, c. 1826. Gefunden in der Sammlung des Musee Bonnat, Bayonne.
Sitzende weibliche Figur. Studie für die Abbildung der Ilias in: Die Apotheose des Homer, Jean Auguste Dominique Ingres, Ca. 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzende-weibliche-figur-studie-fur-die-abbildung-der-ilias-in-die-apotheose-des-homer-jean-auguste-dominique-ingres-ca-1827-162481795.html
RMKC9K57–Sitzende weibliche Figur. Studie für die Abbildung der Ilias in: Die Apotheose des Homer, Jean Auguste Dominique Ingres, Ca. 1827
Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-3-jahrhundert-v-chr-marmor-von-archelaus-von-prieneis-die-apotheose-war-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-der-dichter-homers-elevation-status-zu-erahnen-homer-war-gegenstand-einer-reihe-von-formalen-held-sekten-in-der-klassischen-antike-image186361101.html
RMMR5DDH–Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike.
Paris (1. Arr.), Frankreich Homer deifiziert, bekannt als die Apotheose von Homer, Ingres, Musée du Louvre, Kunst, Museum, Malerei, Legende, Mythos, Frankreich, Paris, Musée du Louvre: Homer deified (Ingres, Nr. 417), Louvre, 05.09/1921 - 05.09.1921, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-1-arr-frankreich-homer-deifiziert-bekannt-als-die-apotheose-von-homer-ingres-muse-du-louvre-kunst-museum-malerei-legende-mythos-frankreich-paris-muse-du-louvre-homer-deified-ingres-nr-417-louvre-05091921-05091921-lon-auguste-fotograf-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-grosse-9-x-12-cm-image576140058.html
RM2TD9CEJ–Paris (1. Arr.), Frankreich Homer deifiziert, bekannt als die Apotheose von Homer, Ingres, Musée du Louvre, Kunst, Museum, Malerei, Legende, Mythos, Frankreich, Paris, Musée du Louvre: Homer deified (Ingres, Nr. 417), Louvre, 05.09/1921 - 05.09.1921, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm
Studie zur Figur der Ilias in 'die Apotheose von Homer' ca. 1827 Jean Auguste Dominique Ingres Französisch. Studie zur Figur der Ilias in der 'Apotheose von Homer' 337465 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-zur-figur-der-ilias-in-die-apotheose-von-homer-ca-1827-jean-auguste-dominique-ingres-franzosisch-studie-zur-figur-der-ilias-in-der-apotheose-von-homer-337465-image458278050.html
RM2HHGA96–Studie zur Figur der Ilias in 'die Apotheose von Homer' ca. 1827 Jean Auguste Dominique Ingres Französisch. Studie zur Figur der Ilias in der 'Apotheose von Homer' 337465
Apotheose Homers von archelaos von Priene, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-homers-von-archelaos-von-priene-image211681004.html
RMP8AW7T–Apotheose Homers von archelaos von Priene,
Marmor und Bronze; 50 Platten von ausgewählten Themen in der Abteilung von Griechischen und Römischen Antiquitäten. ^^/LOy^t^SL^/- U U - ^^ia Apotheose des Homer (2191). IN MAENAD FRENZV - (2I94) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-und-bronze-50-platten-von-ausgewahlten-themen-in-der-abteilung-von-griechischen-und-romischen-antiquitaten-loytsl-u-u-ia-apotheose-des-homer-2191-in-maenad-frenzv-2i94-image339437623.html
RM2AM6M47–Marmor und Bronze; 50 Platten von ausgewählten Themen in der Abteilung von Griechischen und Römischen Antiquitäten. ^^/LOy^t^SL^/- U U - ^^ia Apotheose des Homer (2191). IN MAENAD FRENZV - (2I94)
Studie zur Apotheose Homers, Homers Füße 1827 von Jean Auguste Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-zur-apotheose-homers-homers-fusse-1827-von-jean-auguste-dominique-ingres-image557511844.html
RM2RB0T18–Studie zur Apotheose Homers, Homers Füße 1827 von Jean Auguste Dominique Ingres
Die Apotheose von Homer, Basrelief des griechischen Bildhauers Archelaus von Priene. Zeus 1, Calliope 2, Clio 3, Thalia 4, Euterpe 5, Melpomene 6, Erato 7, Terpsicore 8, Urania 9, Polyhymnia 10, Apollo Citharoedus 11, Pythia 12, Oikoumene 14, Cronos 15, Homer 16, Ilias 17, Odyssee 18, Fabel 19, Geschichte 20, Poesie 21, Tragödie 22, Comedy 23, Physis 24, Arete 25, Mneme 26, Pistis 27, Sophia 28. Apotteosi dOmero. Handkolorierter Kupferstich von Migliavacca von Giulio Ferrarios Kostüme Alte und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1826. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-homer-basrelief-des-griechischen-bildhauers-archelaus-von-priene-zeus-1-calliope-2-clio-3-thalia-4-euterpe-5-melpomene-6-erato-7-terpsicore-8-urania-9-polyhymnia-10-apollo-citharoedus-11-pythia-12-oikoumene-14-cronos-15-homer-16-ilias-17-odyssee-18-fabel-19-geschichte-20-poesie-21-tragodie-22-comedy-23-physis-24-arete-25-mneme-26-pistis-27-sophia-28-apotteosi-domero-handkolorierter-kupferstich-von-migliavacca-von-giulio-ferrarios-kostume-alte-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderno-florenz-1826-image571911607.html
RM2T6CR2F–Die Apotheose von Homer, Basrelief des griechischen Bildhauers Archelaus von Priene. Zeus 1, Calliope 2, Clio 3, Thalia 4, Euterpe 5, Melpomene 6, Erato 7, Terpsicore 8, Urania 9, Polyhymnia 10, Apollo Citharoedus 11, Pythia 12, Oikoumene 14, Cronos 15, Homer 16, Ilias 17, Odyssee 18, Fabel 19, Geschichte 20, Poesie 21, Tragödie 22, Comedy 23, Physis 24, Arete 25, Mneme 26, Pistis 27, Sophia 28. Apotteosi dOmero. Handkolorierter Kupferstich von Migliavacca von Giulio Ferrarios Kostüme Alte und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderno, Florenz, 1826.
Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790, Detail - Wedgwood Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-vase-relief-deko-von-john-flaxman-c-modelliert-1790-detail-wedgwood-image232292498.html
RMRDWRCJ–Apotheose des Homer Vase, Relief Deko von John flaxman, c. modelliert 1790, Detail - Wedgwood
Ingres Jean Auguste Dominique - die Apotheose des Homer 1 (Studie für Phidias) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingres-jean-auguste-dominique-die-apotheose-des-homer-1-studie-fur-phidias-image217600290.html
RFPJ0FAX–Ingres Jean Auguste Dominique - die Apotheose des Homer 1 (Studie für Phidias)
Apotheose des Homer Vase, John flaxman Designer, Josiah Wedgwood Fabrik, Staffordshire, England, entworfen, C. 1785, C. 1870 jasperware - Dallas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-homer-vase-john-flaxman-designer-josiah-wedgwood-fabrik-staffordshire-england-entworfen-c-1785-c-1870-jasperware-dallas-image232292496.html
RMRDWRCG–Apotheose des Homer Vase, John flaxman Designer, Josiah Wedgwood Fabrik, Staffordshire, England, entworfen, C. 1785, C. 1870 jasperware - Dallas
Jean-Auguste-Dominique Ingres - Studie Apotheose Homer Homer S Feet 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-studie-apotheose-homer-homer-s-feet-1827-image431998710.html
RF2G2R6NA–Jean-Auguste-Dominique Ingres - Studie Apotheose Homer Homer S Feet 1827
Die Apotheose von Homer, John Flaxman, 1779-1780, massiver blassblauer Jaspis, weiße Reliefs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-homer-john-flaxman-1779-1780-massiver-blassblauer-jaspis-weisse-reliefs-image477870245.html
RM2JNCTAD–Die Apotheose von Homer, John Flaxman, 1779-1780, massiver blassblauer Jaspis, weiße Reliefs
Die Apotheose von Aeneas, 1615-1618. Gefunden in der Sammlung des Statens Museum for Kunst, Kopenhagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-aeneas-1615-1618-gefunden-in-der-sammlung-des-statens-museum-for-kunst-kopenhagen-image481982065.html
RM2K04515–Die Apotheose von Aeneas, 1615-1618. Gefunden in der Sammlung des Statens Museum for Kunst, Kopenhagen.
(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-der-apotheose-des-homer-3-jahrhundert-v-chr-marmor-von-archelaus-von-prieneis-die-apotheose-war-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-der-dichter-homers-elevation-status-zu-erahnen-homer-war-gegenstand-einer-reihe-von-formalen-held-sekten-in-der-klassischen-antike-image186361128.html
RMMR5DEG–(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike.
Studie zur Draperie von Molière in der 'Apotheose von Homer' n.d. Jean Auguste Dominique Ingres Französisch. Studie zur Draperie von Molière in der 'Apotheose von Homer' 337362 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-zur-draperie-von-molire-in-der-apotheose-von-homer-nd-jean-auguste-dominique-ingres-franzosisch-studie-zur-draperie-von-molire-in-der-apotheose-von-homer-337362-image458191664.html
RM2HHCC40–Studie zur Draperie von Molière in der 'Apotheose von Homer' n.d. Jean Auguste Dominique Ingres Französisch. Studie zur Draperie von Molière in der 'Apotheose von Homer' 337362
De Apotheose Van Homerus, Giovanni Battista Galestruzzi, 1658 drucken ein antikes Relief im Palazzo Colonna in Rom mit einer Darstellung der Apotheose von Homer. Rom Papier, das Apotheose von Homer: Der Dichter, der auf einem Thron sitzt, wird von Apollo und den Musen, Geschichte, Poesie und verschiedenen anderen allegorischen Figuren gepriesen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-apotheose-van-homerus-giovanni-battista-galestruzzi-1658-drucken-ein-antikes-relief-im-palazzo-colonna-in-rom-mit-einer-darstellung-der-apotheose-von-homer-rom-papier-das-apotheose-von-homer-der-dichter-der-auf-einem-thron-sitzt-wird-von-apollo-und-den-musen-geschichte-poesie-und-verschiedenen-anderen-allegorischen-figuren-gepriesen-image594926674.html
RM2WFW716–De Apotheose Van Homerus, Giovanni Battista Galestruzzi, 1658 drucken ein antikes Relief im Palazzo Colonna in Rom mit einer Darstellung der Apotheose von Homer. Rom Papier, das Apotheose von Homer: Der Dichter, der auf einem Thron sitzt, wird von Apollo und den Musen, Geschichte, Poesie und verschiedenen anderen allegorischen Figuren gepriesen
Marmor und Bronze; 50 Platten von ausgewählten Themen in der Abteilung von Griechischen und Römischen Antiquitäten. o o: ≪u l o y01 5 01 r o Co.^^/LOy^t^SL^/- U U - ^^ia Apotheose des Homer (2191) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-und-bronze-50-platten-von-ausgewahlten-themen-in-der-abteilung-von-griechischen-und-romischen-antiquitaten-o-o-ltu-l-o-y01-5-01-r-o-coloytsl-u-u-ia-apotheose-des-homer-2191-image339438300.html
RM2AM6N0C–Marmor und Bronze; 50 Platten von ausgewählten Themen in der Abteilung von Griechischen und Römischen Antiquitäten. o o: ≪u l o y01 5 01 r o Co.^^/LOy^t^SL^/- U U - ^^ia Apotheose des Homer (2191)
Studie über Phidias bei der Apotheose Homer 1827 von Jean Auguste Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-uber-phidias-bei-der-apotheose-homer-1827-von-jean-auguste-dominique-ingres-image559706875.html
RM2REGRR7–Studie über Phidias bei der Apotheose Homer 1827 von Jean Auguste Dominique Ingres
Studie des Sieges für die Apotheose von Homer. Museum: Musee Bonnat, Bayonne. AUTOR: JEAN AUGUSTE DOMINIQUE INGRES. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-des-sieges-fur-die-apotheose-von-homer-museum-musee-bonnat-bayonne-autor-jean-auguste-dominique-ingres-image369026872.html
RM2CCAHF4–Studie des Sieges für die Apotheose von Homer. Museum: Musee Bonnat, Bayonne. AUTOR: JEAN AUGUSTE DOMINIQUE INGRES.
Jean-Auguste-Dominique Ingres - Apotheose Homer 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-apotheose-homer-1827-image431997595.html
RF2G2R59F–Jean-Auguste-Dominique Ingres - Apotheose Homer 1827
(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-der-apotheose-des-homer-3-jahrhundert-v-chr-marmor-von-archelaus-von-prieneis-die-apotheose-war-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-der-dichter-homers-elevation-status-zu-erahnen-homer-war-gegenstand-einer-reihe-von-formalen-held-sekten-in-der-klassischen-antike-image186361090.html
RMMR5DD6–(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike.
BAS-Reliefs der Apotheose von Homer, die Apotheose von Vergilius und Orestes mit pyladen, Joseph Cundall, um 1868 - in oder vor 1873 Fotografie Papier Carbon Druck Skulptur (+ Relief Skulptur). Apotheose von Homer: Der Dichter, der auf einem Thron sitzt, wird von Apollo und den Musen, Geschichte, Poesie und verschiedenen anderen allegorischen Figuren gepriesen. Der Dichter Virgilius. 95A(ORESTES) (Geschichte) Orestes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-reliefs-der-apotheose-von-homer-die-apotheose-von-vergilius-und-orestes-mit-pyladen-joseph-cundall-um-1868-in-oder-vor-1873-fotografie-papier-carbon-druck-skulptur-relief-skulptur-apotheose-von-homer-der-dichter-der-auf-einem-thron-sitzt-wird-von-apollo-und-den-musen-geschichte-poesie-und-verschiedenen-anderen-allegorischen-figuren-gepriesen-der-dichter-virgilius-95aorestes-geschichte-orestes-image591794638.html
RM2WAPG2P–BAS-Reliefs der Apotheose von Homer, die Apotheose von Vergilius und Orestes mit pyladen, Joseph Cundall, um 1868 - in oder vor 1873 Fotografie Papier Carbon Druck Skulptur (+ Relief Skulptur). Apotheose von Homer: Der Dichter, der auf einem Thron sitzt, wird von Apollo und den Musen, Geschichte, Poesie und verschiedenen anderen allegorischen Figuren gepriesen. Der Dichter Virgilius. 95A(ORESTES) (Geschichte) Orestes
. Kunst in Frankreich. Breite zu seinem etwas tamestyle, wie ein richtiger Schriftsteller von Prosa, der ehrgeizig ist, grandilo-quent zu sein. Seine Zusammensetzung wurde auf der Grundlage der Apotheose von Homer; aber Delaroches großen Männer sind lustlos und unaufmerksam, sie scheinen zu winkeln zusammen vor dem Beginn einer Sitzung. Delarochenoch einmal hält im Vorraum. Es gibt keine Seele in der Versammlung; es fehlt die fromme Atmosphäre irgendeines heiligen Hains. Chenavardverstand, dass ein riesiges Gemälde den modernen Geist nicht befriedigen kann, es sei denn, es bietet ein edles Thema für Meditation. Wir sind nicht langerunanspruchsvoll genug, um zufrieden zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-in-frankreich-breite-zu-seinem-etwas-tamestyle-wie-ein-richtiger-schriftsteller-von-prosa-der-ehrgeizig-ist-grandilo-quent-zu-sein-seine-zusammensetzung-wurde-auf-der-grundlage-der-apotheose-von-homer-aber-delaroches-grossen-manner-sind-lustlos-und-unaufmerksam-sie-scheinen-zu-winkeln-zusammen-vor-dem-beginn-einer-sitzung-delarochenoch-einmal-halt-im-vorraum-es-gibt-keine-seele-in-der-versammlung-es-fehlt-die-fromme-atmosphare-irgendeines-heiligen-hains-chenavardverstand-dass-ein-riesiges-gemalde-den-modernen-geist-nicht-befriedigen-kann-es-sei-denn-es-bietet-ein-edles-thema-fur-meditation-wir-sind-nicht-langerunanspruchsvoll-genug-um-zufrieden-zu-sein-image370458720.html
RM2CEKRTG–. Kunst in Frankreich. Breite zu seinem etwas tamestyle, wie ein richtiger Schriftsteller von Prosa, der ehrgeizig ist, grandilo-quent zu sein. Seine Zusammensetzung wurde auf der Grundlage der Apotheose von Homer; aber Delaroches großen Männer sind lustlos und unaufmerksam, sie scheinen zu winkeln zusammen vor dem Beginn einer Sitzung. Delarochenoch einmal hält im Vorraum. Es gibt keine Seele in der Versammlung; es fehlt die fromme Atmosphäre irgendeines heiligen Hains. Chenavardverstand, dass ein riesiges Gemälde den modernen Geist nicht befriedigen kann, es sei denn, es bietet ein edles Thema für Meditation. Wir sind nicht langerunanspruchsvoll genug, um zufrieden zu sein
Die Hand Poussins, nach Ingres 1875–77 Georges Seurat Französisch der junge Seurat machte mehr Zeichnungen nach Ingres als jede andere künstlerische Quelle. Hier studierte er im Louvre das Detail der Hand Poussins in Ingres’ „Apotheose des Homers“. Ingres hatte sich Poussins Selbstporträt, ebenfalls im Louvre, für seine Darstellung des Malers links unten auf seiner Leinwand angesehen. Die Inschrift von Seurat auf den Zeichnungsnotizen, „voila le génie“ (da ist das Genie), konzentriert sich auf die Hand des Gründers der französischen klassischen Tradition aus dem 17. Jahrhundert. Die Hand Poussins, nach Ingres 343270 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hand-poussins-nach-ingres-187577-georges-seurat-franzosisch-der-junge-seurat-machte-mehr-zeichnungen-nach-ingres-als-jede-andere-kunstlerische-quelle-hier-studierte-er-im-louvre-das-detail-der-hand-poussins-in-ingres-apotheose-des-homers-ingres-hatte-sich-poussins-selbstportrat-ebenfalls-im-louvre-fur-seine-darstellung-des-malers-links-unten-auf-seiner-leinwand-angesehen-die-inschrift-von-seurat-auf-den-zeichnungsnotizen-voila-le-gnie-da-ist-das-genie-konzentriert-sich-auf-die-hand-des-grunders-der-franzosischen-klassischen-tradition-aus-dem-17-jahrhundert-die-hand-poussins-nach-ingres-343270-image458592752.html
RM2HJ2KMG–Die Hand Poussins, nach Ingres 1875–77 Georges Seurat Französisch der junge Seurat machte mehr Zeichnungen nach Ingres als jede andere künstlerische Quelle. Hier studierte er im Louvre das Detail der Hand Poussins in Ingres’ „Apotheose des Homers“. Ingres hatte sich Poussins Selbstporträt, ebenfalls im Louvre, für seine Darstellung des Malers links unten auf seiner Leinwand angesehen. Die Inschrift von Seurat auf den Zeichnungsnotizen, „voila le génie“ (da ist das Genie), konzentriert sich auf die Hand des Gründers der französischen klassischen Tradition aus dem 17. Jahrhundert. Die Hand Poussins, nach Ingres 343270
Studie zur Ilias-Figur in der "Apotheose von Homer" 1972 von Jean Auguste Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-zur-ilias-figur-in-der-apotheose-von-homer-1972-von-jean-auguste-dominique-ingres-image575207310.html
RM2TBPXP6–Studie zur Ilias-Figur in der "Apotheose von Homer" 1972 von Jean Auguste Dominique Ingres
Die Apotheose von Homer. Ein antikes Relief im Palazzo Colonna in Rom mit einer Darstellung der Apotheose von Homer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-homer-ein-antikes-relief-im-palazzo-colonna-in-rom-mit-einer-darstellung-der-apotheose-von-homer-image432773436.html
RM2G42EX4–Die Apotheose von Homer. Ein antikes Relief im Palazzo Colonna in Rom mit einer Darstellung der Apotheose von Homer.
Die Apotheose von Aeneas. Museum: Statens Museum for Kunst, Kopenhagen. Autor: JACOB JORDAENS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-aeneas-museum-statens-museum-for-kunst-kopenhagen-autor-jacob-jordaens-image477011312.html
RM2JM1MP8–Die Apotheose von Aeneas. Museum: Statens Museum for Kunst, Kopenhagen. Autor: JACOB JORDAENS.
(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-der-apotheose-des-homer-3-jahrhundert-v-chr-marmor-von-archelaus-von-prieneis-die-apotheose-war-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-der-dichter-homers-elevation-status-zu-erahnen-homer-war-gegenstand-einer-reihe-von-formalen-held-sekten-in-der-klassischen-antike-image186361110.html
RMMR5DDX–(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike.
. Kunst in Frankreich. ■INL.RES. APOTHEOSE VON HOMER. (Der Louvre, Paris.) DIE ROMANTISCHE ZEIT. HG. 712. – INOKLS. Ilme. Di, SLNOtsNLS. (Museum von Nantes.){Foto. Neurdein.) der Osten. Aber seine Temperamenthate nichts von der feurigen Leidenschaft von Delacroix. Manchmal scheint er an Rem-brandt und manchmal an Char-din gedacht zu haben. Aber er unterdrückte Emotionen, Gedanken, Geschichte und sogar die Natur :oder vielmehr nahm er aus der Materiallwelt nur bestimmte kleine Aspekte,so fragmentarisch und so individuell, dass sie nur Vortexte für seine technischen Essays zu sein scheinen. Hegets eine gleiche Menge von pictu-resque Effekt aus a s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-in-frankreich-inlres-apotheose-von-homer-der-louvre-paris-die-romantische-zeit-hg-712-inokls-ilme-di-slnotsnls-museum-von-nantesfoto-neurdein-der-osten-aber-seine-temperamenthate-nichts-von-der-feurigen-leidenschaft-von-delacroix-manchmal-scheint-er-an-rem-brandt-und-manchmal-an-char-din-gedacht-zu-haben-aber-er-unterdruckte-emotionen-gedanken-geschichte-und-sogar-die-natur-oder-vielmehr-nahm-er-aus-der-materiallwelt-nur-bestimmte-kleine-aspekteso-fragmentarisch-und-so-individuell-dass-sie-nur-vortexte-fur-seine-technischen-essays-zu-sein-scheinen-hegets-eine-gleiche-menge-von-pictu-resque-effekt-aus-a-s-image370468373.html
RM2CEM859–. Kunst in Frankreich. ■INL.RES. APOTHEOSE VON HOMER. (Der Louvre, Paris.) DIE ROMANTISCHE ZEIT. HG. 712. – INOKLS. Ilme. Di, SLNOtsNLS. (Museum von Nantes.){Foto. Neurdein.) der Osten. Aber seine Temperamenthate nichts von der feurigen Leidenschaft von Delacroix. Manchmal scheint er an Rem-brandt und manchmal an Char-din gedacht zu haben. Aber er unterdrückte Emotionen, Gedanken, Geschichte und sogar die Natur :oder vielmehr nahm er aus der Materiallwelt nur bestimmte kleine Aspekte,so fragmentarisch und so individuell, dass sie nur Vortexte für seine technischen Essays zu sein scheinen. Hegets eine gleiche Menge von pictu-resque Effekt aus a s
Studie über die Drapierung von Moliere in der "Apotheose von Homer" 1937 von Jean Auguste Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-uber-die-drapierung-von-moliere-in-der-apotheose-von-homer-1937-von-jean-auguste-dominique-ingres-image575207315.html
RM2TBPXPB–Studie über die Drapierung von Moliere in der "Apotheose von Homer" 1937 von Jean Auguste Dominique Ingres
BAJO ENTLASTEN DE LA APOTEOSIS DE HOMERO- S I AC. AUTOR: PRIENE ARQUELAO DE SIGLO II AC. Ort: BRITISH MUSEUM. LONDON. ENGLAND. HOMERO SIGLO VIII AC. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bajo-entlasten-de-la-apoteosis-de-homero-s-i-ac-autor-priene-arquelao-de-siglo-ii-ac-ort-british-museum-london-england-homero-siglo-viii-ac-image366358915.html
RM2C812EY–BAJO ENTLASTEN DE LA APOTEOSIS DE HOMERO- S I AC. AUTOR: PRIENE ARQUELAO DE SIGLO II AC. Ort: BRITISH MUSEUM. LONDON. ENGLAND. HOMERO SIGLO VIII AC.
(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-der-apotheose-des-homer-3-jahrhundert-v-chr-marmor-von-archelaus-von-prieneis-die-apotheose-war-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-der-dichter-homers-elevation-status-zu-erahnen-homer-war-gegenstand-einer-reihe-von-formalen-held-sekten-in-der-klassischen-antike-image186361092.html
RMMR5DD8–(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike.
Studie zur Apotheose Homers Profil Raphael Hände von Apelles, Raphael Racine von Jean Auguste Dominique Ingres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-zur-apotheose-homers-profil-raphael-hande-von-apelles-raphael-racine-von-jean-auguste-dominique-ingres-image557512641.html
RM2RB0W1N–Studie zur Apotheose Homers Profil Raphael Hände von Apelles, Raphael Racine von Jean Auguste Dominique Ingres
APOTEOSIS DE HOMERO - ENTLASTEN DE MARMOL - SIGLO II AC. Autor: PRIENE ARQUELAO DE SIGLO II AC. Ort: British Museum. LONDON. ENGLAND. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apoteosis-de-homero-entlasten-de-marmol-siglo-ii-ac-autor-priene-arquelao-de-siglo-ii-ac-ort-british-museum-london-england-image237729587.html
RMRPNEEB–APOTEOSIS DE HOMERO - ENTLASTEN DE MARMOL - SIGLO II AC. Autor: PRIENE ARQUELAO DE SIGLO II AC. Ort: British Museum. LONDON. ENGLAND.
(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-der-apotheose-des-homer-3-jahrhundert-v-chr-marmor-von-archelaus-von-prieneis-die-apotheose-war-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-der-dichter-homers-elevation-status-zu-erahnen-homer-war-gegenstand-einer-reihe-von-formalen-held-sekten-in-der-klassischen-antike-image186361112.html
RMMR5DE0–(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike.
(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-der-apotheose-des-homer-3-jahrhundert-v-chr-marmor-von-archelaus-von-prieneis-die-apotheose-war-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-der-dichter-homers-elevation-status-zu-erahnen-homer-war-gegenstand-einer-reihe-von-formalen-held-sekten-in-der-klassischen-antike-image186361123.html
RMMR5DEB–(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike.
(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-der-apotheose-des-homer-3-jahrhundert-v-chr-marmor-von-archelaus-von-prieneis-die-apotheose-war-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-der-dichter-homers-elevation-status-zu-erahnen-homer-war-gegenstand-einer-reihe-von-formalen-held-sekten-in-der-klassischen-antike-image186361082.html
RMMR5DCX–(Detail) von der Apotheose des Homer, 3. Jahrhundert v. Chr., Marmor, von archelaus von Prieneis. Die Apotheose war eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt der Dichter Homer's elevation Status zu erahnen. Homer war Gegenstand einer Reihe von formalen Held Sekten in der klassischen Antike.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten