1930er Jahre altes Nazi-Deutschland-Propagandaplakat, das vom Bund der Saarvereine vor dem Referendum über die Verbindung des Saarlandes mit Deutschland herausgegeben wurde. Die Saar ist für immer deutsch! / English Die Saar Immerdar! Das Kunstwerk zeigt eine riesige Hand, die hinter einem Turm und Industriefabriken mit den Fingern in den Himmel zeigt. Zitat von Paul Warnche über einem Nazi-Swastika lautet - ‘Gelübde und Sprechen: Recht bleibt Recht. Wahr bleibt wahr“: „Deutsch die Sarr! / Wort und Sprecht: Recht bleibt Recht. Wahr bleibt wahr: Deutsch die Saar!“ Die Saar-Propaganda des Bundes der Saarvereine 1919-1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930er-jahre-altes-nazi-deutschland-propagandaplakat-das-vom-bund-der-saarvereine-vor-dem-referendum-uber-die-verbindung-des-saarlandes-mit-deutschland-herausgegeben-wurde-die-saar-ist-fur-immer-deutsch!-english-die-saar-immerdar!-das-kunstwerk-zeigt-eine-riesige-hand-die-hinter-einem-turm-und-industriefabriken-mit-den-fingern-in-den-himmel-zeigt-zitat-von-paul-warnche-uber-einem-nazi-swastika-lautet-gelubde-und-sprechen-recht-bleibt-recht-wahr-bleibt-wahr-deutsch-die-sarr!-wort-und-sprecht-recht-bleibt-recht-wahr-bleibt-wahr-deutsch-die-saar!-die-saar-propaganda-des-bundes-der-saarvereine-1919-1935-image397203866.html
RM2E265GA–1930er Jahre altes Nazi-Deutschland-Propagandaplakat, das vom Bund der Saarvereine vor dem Referendum über die Verbindung des Saarlandes mit Deutschland herausgegeben wurde. Die Saar ist für immer deutsch! / English Die Saar Immerdar! Das Kunstwerk zeigt eine riesige Hand, die hinter einem Turm und Industriefabriken mit den Fingern in den Himmel zeigt. Zitat von Paul Warnche über einem Nazi-Swastika lautet - ‘Gelübde und Sprechen: Recht bleibt Recht. Wahr bleibt wahr“: „Deutsch die Sarr! / Wort und Sprecht: Recht bleibt Recht. Wahr bleibt wahr: Deutsch die Saar!“ Die Saar-Propaganda des Bundes der Saarvereine 1919-1935
Überreste eines Roman Hypocaust oder unterirdischen Ofen für Heizung Bäder in Lincoln, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberreste-eines-roman-hypocaust-oder-unterirdischen-ofen-fur-heizung-bader-in-lincoln-england-83338600.html
RMERGB6G–Überreste eines Roman Hypocaust oder unterirdischen Ofen für Heizung Bäder in Lincoln, England.
Porträt von Ephraim Littlefield der Hausmeister, der im Mordfall Webster die Überreste des Leichnam entdeckte.Nachdem der Boston-Geschäftsmann George Parkman im November 1849 verschwand, wurde sein zerstückelter und teilweise verbrannter Leichnam im Labor von John Webster gefunden. Ein Dozent an der Harvard Medical College von der Hochschule Hausmeister. Es war eine frühe Anwendung der forensischen Medizin, die dazu beitrug, den Körper zu identifizieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-ephraim-littlefield-der-hausmeister-der-im-mordfall-webster-die-uberreste-des-leichnam-entdecktenachdem-der-boston-geschaftsmann-george-parkman-im-november-1849-verschwand-wurde-sein-zerstuckelter-und-teilweise-verbrannter-leichnam-im-labor-von-john-webster-gefunden-ein-dozent-an-der-harvard-medical-college-von-der-hochschule-hausmeister-es-war-eine-fruhe-anwendung-der-forensischen-medizin-die-dazu-beitrug-den-korper-zu-identifizieren-image364385064.html
RM2C4R4T8–Porträt von Ephraim Littlefield der Hausmeister, der im Mordfall Webster die Überreste des Leichnam entdeckte.Nachdem der Boston-Geschäftsmann George Parkman im November 1849 verschwand, wurde sein zerstückelter und teilweise verbrannter Leichnam im Labor von John Webster gefunden. Ein Dozent an der Harvard Medical College von der Hochschule Hausmeister. Es war eine frühe Anwendung der forensischen Medizin, die dazu beitrug, den Körper zu identifizieren.
Kaulquappen von Eisen (Schiffskörnung) mit Holzresten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaulquappen-von-eisen-schiffskornung-mit-holzresten-image344502156.html
RM2B0DC0C–Kaulquappen von Eisen (Schiffskörnung) mit Holzresten
Reste einer roten Grapefruit mit Schale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reste-einer-roten-grapefruit-mit-schale-93395613.html
RFFBXF1H–Reste einer roten Grapefruit mit Schale
Die Überreste des Tages Roman von Kazuo Ishiguro, ein Taschenbuch, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uberreste-des-tages-roman-von-kazuo-ishiguro-ein-taschenbuch-grossbritannien-image478522223.html
RM2JPEFYB–Die Überreste des Tages Roman von Kazuo Ishiguro, ein Taschenbuch, Großbritannien
1833 Organic Reste im Penny Magazine restauriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1833-organic-reste-im-penny-magazine-restauriert-image626236659.html
RM2YARF6Y–1833 Organic Reste im Penny Magazine restauriert
Überreste von Palmerston Town Hall, Darwin, AU, Australien, Northern Territory, s 12 27' 55'', N 130 50' 37'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-von-palmerston-town-hall-darwin-au-australien-northern-territory-s-12-27-55-n-130-50-37-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image625395521.html
RM2Y9D6A9–Überreste von Palmerston Town Hall, Darwin, AU, Australien, Northern Territory, s 12 27' 55'', N 130 50' 37'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Kunst inspiriert von Bather, Anfang des 17.. Jahrhunderts, Französisch, Bronze, mit mittelbrauner Patina und Überresten aus dunkelbraunem Lack, Höhe: 7 3/4 Zoll (19,7 cm), Skulptur-Bronze, Barthélemy Prieur (französisch, Berzieux ca. 1536–1611 Paris, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bather-anfang-des-17-jahrhunderts-franzosisch-bronze-mit-mittelbrauner-patina-und-uberresten-aus-dunkelbraunem-lack-hohe-7-34-zoll-197-cm-skulptur-bronze-barthlemy-prieur-franzosisch-berzieux-ca-15361611-paris-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776053.html
RF2HTW7G5–Kunst inspiriert von Bather, Anfang des 17.. Jahrhunderts, Französisch, Bronze, mit mittelbrauner Patina und Überresten aus dunkelbraunem Lack, Höhe: 7 3/4 Zoll (19,7 cm), Skulptur-Bronze, Barthélemy Prieur (französisch, Berzieux ca. 1536–1611 Paris, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Überreste einer vorbereiteten Mahlzeit nach gegessen wird, auf einem Teller serviert, in der Originalverpackung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-einer-vorbereiteten-mahlzeit-nach-gegessen-wird-auf-einem-teller-serviert-in-der-originalverpackung-image232190271.html
RMRDN51K–Überreste einer vorbereiteten Mahlzeit nach gegessen wird, auf einem Teller serviert, in der Originalverpackung
Eine Taschenbuchausgabe von The Remains of the Day von Kazuo Ishiguro veröffentlicht 1990. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-taschenbuchausgabe-von-the-remains-of-the-day-von-kazuo-ishiguro-veroffentlicht-1990-93993413.html
RMFCWNFH–Eine Taschenbuchausgabe von The Remains of the Day von Kazuo Ishiguro veröffentlicht 1990.
Regurgitiertes Granulat der Aaskrähe (Corvus corone) in Nahaufnahme auf weißem Hintergrund mit Resten von Insekten und Wirbellosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regurgitiertes-granulat-der-aaskrahe-corvus-corone-in-nahaufnahme-auf-weissem-hintergrund-mit-resten-von-insekten-und-wirbellosen-image630957148.html
RM2YJEG7T–Regurgitiertes Granulat der Aaskrähe (Corvus corone) in Nahaufnahme auf weißem Hintergrund mit Resten von Insekten und Wirbellosen
Die Reste des Tages Taschenbuch - berühmten Roman von Kazuo Ishiguro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-reste-des-tages-taschenbuch-beruhmten-roman-von-kazuo-ishiguro-171459859.html
RMKXXJPB–Die Reste des Tages Taschenbuch - berühmten Roman von Kazuo Ishiguro
Jeanette James und Tony Brown in Großbritannien zum Sammeln menschliche Überreste der aborigines und bringen sie nach Tasmanien zurück.pic David Sandison 24/5/2002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanette-james-und-tony-brown-in-grossbritannien-zum-sammeln-menschliche-uberreste-der-aborigines-und-bringen-sie-nach-tasmanien-zuruckpic-david-sandison-2452002-image425157089.html
RM2FKKG5N–Jeanette James und Tony Brown in Großbritannien zum Sammeln menschliche Überreste der aborigines und bringen sie nach Tasmanien zurück.pic David Sandison 24/5/2002
Fossile Überreste der Weichtiere belemnit oder belemnitida isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fossile-uberreste-der-weichtiere-belemnit-oder-belemnitida-isoliert-image460821719.html
RM2HNM6PF–Fossile Überreste der Weichtiere belemnit oder belemnitida isoliert
Buchcover 'die Überreste des Tages' von Kazuo Ishiguro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buchcover-die-uberreste-des-tages-von-kazuo-ishiguro-image388466829.html
RM2DG05B9–Buchcover 'die Überreste des Tages' von Kazuo Ishiguro.
Tafel mit königlicher Frau ca. 795 Bildhauerin K’in Lakam Chahk Bildhauerin und Jun Nat Omootz Guatemala oder Mexiko, Usumacinta River Region, Maya-Stil - Kalkstein in dieser Tafel, wahrscheinlich aus einem Palastinneren, steht die statische Haltung der Frau im Kontrast zur Lebendigkeit der Kreatur, die sie hält, ein Gott des Königs mit einem Schlangenbein und einem grotesken Kopf mit einer Rauchfackel auf der Stirn. (Dieselbe Gottheit wird im nahegelegenen exzentrischen Feuerstein gezeigt.) Andere Zeichen von hohem Rang sind ihr Jadeschmuck und ihre Kleidung, deren Schönheit darauf hindeutet, dass Textilien und Federarbeiten große Maya-Kunst waren, die nun durch ein tropisches Klima verloren gegangen ist. Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-mit-koniglicher-frau-ca-795-bildhauerin-kin-lakam-chahk-bildhauerin-und-jun-nat-omootz-guatemala-oder-mexiko-usumacinta-river-region-maya-stil-kalkstein-in-dieser-tafel-wahrscheinlich-aus-einem-palastinneren-steht-die-statische-haltung-der-frau-im-kontrast-zur-lebendigkeit-der-kreatur-die-sie-halt-ein-gott-des-konigs-mit-einem-schlangenbein-und-einem-grotesken-kopf-mit-einer-rauchfackel-auf-der-stirn-dieselbe-gottheit-wird-im-nahegelegenen-exzentrischen-feuerstein-gezeigt-andere-zeichen-von-hohem-rang-sind-ihr-jadeschmuck-und-ihre-kleidung-deren-schonheit-darauf-hindeutet-dass-textilien-und-federarbeiten-grosse-maya-kunst-waren-die-nun-durch-ein-tropisches-klima-verloren-gegangen-ist-th-image626231856.html
RM2YAR93C–Tafel mit königlicher Frau ca. 795 Bildhauerin K’in Lakam Chahk Bildhauerin und Jun Nat Omootz Guatemala oder Mexiko, Usumacinta River Region, Maya-Stil - Kalkstein in dieser Tafel, wahrscheinlich aus einem Palastinneren, steht die statische Haltung der Frau im Kontrast zur Lebendigkeit der Kreatur, die sie hält, ein Gott des Königs mit einem Schlangenbein und einem grotesken Kopf mit einer Rauchfackel auf der Stirn. (Dieselbe Gottheit wird im nahegelegenen exzentrischen Feuerstein gezeigt.) Andere Zeichen von hohem Rang sind ihr Jadeschmuck und ihre Kleidung, deren Schönheit darauf hindeutet, dass Textilien und Federarbeiten große Maya-Kunst waren, die nun durch ein tropisches Klima verloren gegangen ist. Th
Reste einer roten Grapefruit mit Schüssel und Löffel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reste-einer-roten-grapefruit-mit-schussel-und-loffel-image418830871.html
RF2F9BB1B–Reste einer roten Grapefruit mit Schüssel und Löffel
Eine alte Gravur der ummauerten Überreste von Fishergate Bar, einem Teil der Stadtmauer in York, England, als diese ummauert wurde. Im Wesentlichen bleibt dieses Tor (eines von sechs Eingängen in die Stadt York) heute dasselbe, aber mit geöffnetem Torbogen (es wurde 1834 freigegeben, um den Zugang zum Viehmarkt zu ermöglichen). Im Mittelalter war es als "Barram Fishergate" bekannt, obwohl das heutige Gebäude, das einst Holztore hatte, vom Bürgermeister der Stadt, Sir William Todd, erst 1487 gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-der-ummauerten-uberreste-von-fishergate-bar-einem-teil-der-stadtmauer-in-york-england-als-diese-ummauert-wurde-im-wesentlichen-bleibt-dieses-tor-eines-von-sechs-eingangen-in-die-stadt-york-heute-dasselbe-aber-mit-geoffnetem-torbogen-es-wurde-1834-freigegeben-um-den-zugang-zum-viehmarkt-zu-ermoglichen-im-mittelalter-war-es-als-barram-fishergate-bekannt-obwohl-das-heutige-gebaude-das-einst-holztore-hatte-vom-burgermeister-der-stadt-sir-william-todd-erst-1487-gebaut-wurde-image430837563.html
RM2G0X9KR–Eine alte Gravur der ummauerten Überreste von Fishergate Bar, einem Teil der Stadtmauer in York, England, als diese ummauert wurde. Im Wesentlichen bleibt dieses Tor (eines von sechs Eingängen in die Stadt York) heute dasselbe, aber mit geöffnetem Torbogen (es wurde 1834 freigegeben, um den Zugang zum Viehmarkt zu ermöglichen). Im Mittelalter war es als "Barram Fishergate" bekannt, obwohl das heutige Gebäude, das einst Holztore hatte, vom Bürgermeister der Stadt, Sir William Todd, erst 1487 gebaut wurde.
Schwertknauf mit Einlegeresten, Schwertknauf mit Resten aus Einlage, Eisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwertknauf-mit-einlegeresten-schwertknauf-mit-resten-aus-einlage-eisen-image344502112.html
RM2B0DBXT–Schwertknauf mit Einlegeresten, Schwertknauf mit Resten aus Einlage, Eisen
bleibt eine rote Grapefruit mit Schale #2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bleibt-eine-rote-grapefruit-mit-schale-2-93395610.html
RFFBXF1E–bleibt eine rote Grapefruit mit Schale #2
Art inspired by Smokestack of Confederate RAM Merrimac at Richmond/Remains of Ironclad RAM 'Virginia #2', 1865. April 1865, Albumensilberdruck von Glasnegativ, Fotografien, Alexander Gardner (amerikanisch, Glasgow, Schottland 1821–1882 Washington, D.C, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-smokestack-of-confederate-ram-merrimac-at-richmondremains-of-ironclad-ram-virginia-2-1865-april-1865-albumensilberdruck-von-glasnegativ-fotografien-alexander-gardner-amerikanisch-glasgow-schottland-18211882-washington-dc-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462937213.html
RF2HW4H3W–Art inspired by Smokestack of Confederate RAM Merrimac at Richmond/Remains of Ironclad RAM 'Virginia #2', 1865. April 1865, Albumensilberdruck von Glasnegativ, Fotografien, Alexander Gardner (amerikanisch, Glasgow, Schottland 1821–1882 Washington, D.C, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1845-Gravur der Ruinen von einem Roman Church in Dover Castle (siehe Beschreibung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1845-gravur-der-ruinen-von-einem-roman-church-in-dover-castle-siehe-beschreibung-34125838.html
RFBYEFRX–1845-Gravur der Ruinen von einem Roman Church in Dover Castle (siehe Beschreibung)
Pferd-Schädel aus Correze Region Frankreichs 30000 Jahre alte Frankreich Französisch Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pferd-schadel-aus-correze-region-frankreichs-30000-jahre-alte-frankreich-franzosisch-europa-34465072.html
RMC020FC–Pferd-Schädel aus Correze Region Frankreichs 30000 Jahre alte Frankreich Französisch Europa
Ein Blick auf die Stadt Durham. Der normannischen Romanik Durham Cathedral gegründet über die letzte Ruhestätte von St. Cuthbert, nimmt eine strategische Position auf einem Felsvorsprung hoch über dem Fluss Wear ein Zentrum der Wallfahrt im mittelalterlichen England wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-die-stadt-durham-der-normannischen-romanik-durham-cathedral-gegrundet-uber-die-letzte-ruhestatte-von-st-cuthbert-nimmt-eine-strategische-position-auf-einem-felsvorsprung-hoch-uber-dem-fluss-wear-ein-zentrum-der-wallfahrt-im-mittelalterlichen-england-wurde-176122119.html
RMM6F1FK–Ein Blick auf die Stadt Durham. Der normannischen Romanik Durham Cathedral gegründet über die letzte Ruhestätte von St. Cuthbert, nimmt eine strategische Position auf einem Felsvorsprung hoch über dem Fluss Wear ein Zentrum der Wallfahrt im mittelalterlichen England wurde.
Illustration der Ruinen in Ephesus, die im Neuen Testament erwähnt wurden und wo eine der sieben apokalyptischen Kirchen im Buch der Offenbarungen stand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-der-ruinen-in-ephesus-die-im-neuen-testament-erwahnt-wurden-und-wo-eine-der-sieben-apokalyptischen-kirchen-im-buch-der-offenbarungen-stand-image624585857.html
RM2Y849HN–Illustration der Ruinen in Ephesus, die im Neuen Testament erwähnt wurden und wo eine der sieben apokalyptischen Kirchen im Buch der Offenbarungen stand
Einstellen der verfallenen Wolkenkratzer, hohen post-apokalyptischen Bauten auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einstellen-der-verfallenen-wolkenkratzer-hohen-post-apokalyptischen-bauten-auf-weissem-hintergrund-image437505399.html
RF2GBP2GR–Einstellen der verfallenen Wolkenkratzer, hohen post-apokalyptischen Bauten auf weißem Hintergrund
Bild von Truganini..... Jeanette James und Tony Brown in Großbritannien, um menschliche Überreste der Ureinstammung zu sammeln und nach Tasmanien zurückzugeben.einer der Gegenstände, die erhalten werden, wird eine Haarprobe von Truganini sein.pic David Sandison 24/5/2002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-truganini-jeanette-james-und-tony-brown-in-grossbritannien-um-menschliche-uberreste-der-ureinstammung-zu-sammeln-und-nach-tasmanien-zuruckzugebeneiner-der-gegenstande-die-erhalten-werden-wird-eine-haarprobe-von-truganini-seinpic-david-sandison-2452002-image425667772.html
RM2FMERGC–Bild von Truganini..... Jeanette James und Tony Brown in Großbritannien, um menschliche Überreste der Ureinstammung zu sammeln und nach Tasmanien zurückzugeben.einer der Gegenstände, die erhalten werden, wird eine Haarprobe von Truganini sein.pic David Sandison 24/5/2002
Sauberer Schädel einer gewöhnlichen Amsel, Turdus Merula, Nahaufnahme isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sauberer-schadel-einer-gewohnlichen-amsel-turdus-merula-nahaufnahme-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image604611092.html
RF2X3JBH8–Sauberer Schädel einer gewöhnlichen Amsel, Turdus Merula, Nahaufnahme isoliert auf weißem Hintergrund
3D Render von den Resten des einen toten Fisch im Cartoon-Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-render-von-den-resten-des-einen-toten-fisch-im-cartoon-stil-74911753.html
RFE9TEKN–3D Render von den Resten des einen toten Fisch im Cartoon-Stil
Arciere saettante da Abini presso Teti (Nu). Cagliari, MANN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arciere-saettante-da-abini-presso-teti-nu-cagliari-mann-image466086208.html
RM2J281M0–Arciere saettante da Abini presso Teti (Nu). Cagliari, MANN
WEBERS Überreste werden aus England nach Deutschland zurückgebracht, wo er starb. Der Hamburger Hafen ist voller Touristen, die ihn in seinem Heimatland willkommen heißen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/webers-uberreste-werden-aus-england-nach-deutschland-zuruckgebracht-wo-er-starb-der-hamburger-hafen-ist-voller-touristen-die-ihn-in-seinem-heimatland-willkommen-heissen-image560862755.html
RM2RGDE4K–WEBERS Überreste werden aus England nach Deutschland zurückgebracht, wo er starb. Der Hamburger Hafen ist voller Touristen, die ihn in seinem Heimatland willkommen heißen.
Replikat Homo Habilis Schädel KNM-ER 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/replikat-homo-habilis-schadel-knm-er-1813-image158508966.html
RMK5TKPE–Replikat Homo Habilis Schädel KNM-ER 1813
Reste einer roten Grapefruit mit Schale, Messer und Löffel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reste-einer-roten-grapefruit-mit-schale-messer-und-loffel-image418830857.html
RF2F9BB0W–Reste einer roten Grapefruit mit Schale, Messer und Löffel
Gehäuse eine Schlange in die Überreste eines Tieres auf weißem Hintergrund. Vektor cartoon Close-up Abbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gehause-eine-schlange-in-die-uberreste-eines-tieres-auf-weissem-hintergrund-vektor-cartoon-close-up-abbildung-image209573763.html
RFP4XWD7–Gehäuse eine Schlange in die Überreste eines Tieres auf weißem Hintergrund. Vektor cartoon Close-up Abbildung.
Rechteckiger Eisengürtel mit Leder- und Textilresten, mit Silber und verlegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechteckiger-eisengurtel-mit-leder-und-textilresten-mit-silber-und-verlegt-image344498243.html
RM2B0D70K–Rechteckiger Eisengürtel mit Leder- und Textilresten, mit Silber und verlegt
Reste der Osterferien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reste-der-osterferien-74383907.html
RFE90DC3–Reste der Osterferien
British Pillar, Wolverhampton aus dem Buch The Wanderings of a Pen and Pencil von Palmer, F. P. (Francis Paul); illustriert von Crowquill, Alfred, [Alfred Henry Forrester] Veröffentlicht in London von Jeremiah How im Jahr 1846 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-pillar-wolverhampton-aus-dem-buch-the-wanderings-of-a-pen-and-pencil-von-palmer-f-p-francis-paul-illustriert-von-crowquill-alfred-alfred-henry-forrester-veroffentlicht-in-london-von-jeremiah-how-im-jahr-1846-image390844134.html
RF2DKTDK2–British Pillar, Wolverhampton aus dem Buch The Wanderings of a Pen and Pencil von Palmer, F. P. (Francis Paul); illustriert von Crowquill, Alfred, [Alfred Henry Forrester] Veröffentlicht in London von Jeremiah How im Jahr 1846
Loch Garten ist berühmt für die Fischadler, die vom Fischadler Zentrum inmitten der Reste der Caledonian Pinienwald Landschaft ländlichen Bäume Spiegelung Wasser Schottland August 1996 gesehen werden kann der 1990er Jahre Mirrorpix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-loch-garten-ist-beruhmt-fur-die-fischadler-die-vom-fischadler-zentrum-inmitten-der-reste-der-caledonian-pinienwald-landschaft-landlichen-baume-spiegelung-wasser-schottland-august-1996-gesehen-werden-kann-der-1990er-jahre-mirrorpix-20228844.html
RMB4WE2M–Loch Garten ist berühmt für die Fischadler, die vom Fischadler Zentrum inmitten der Reste der Caledonian Pinienwald Landschaft ländlichen Bäume Spiegelung Wasser Schottland August 1996 gesehen werden kann der 1990er Jahre Mirrorpix
01/01/1902. Urne mit den sterblichen Überresten von Pedro Calderón de la Barca. Quelle: Album/Archivo ABC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/01011902-urne-mit-den-sterblichen-uberresten-von-pedro-caldern-de-la-barca-quelle-albumarchivo-abc-image575792967.html
RM2TCNHPF–01/01/1902. Urne mit den sterblichen Überresten von Pedro Calderón de la Barca. Quelle: Album/Archivo ABC
Kunst inspiriert von kerzenbetragenem Engel (einer von einem Paar), ca. 1677–79, italienisch, Siena, Terrakotta mit späteren Farbresten, Höhe: 16 7/8 Zoll (42,9 cm), Skulptur, Werkstatt von Giuseppe Mazzuoli (Italienisch, Siena 1644–1725 Siena), in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel flankieren, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kerzenbetragenem-engel-einer-von-einem-paar-ca-167779-italienisch-siena-terrakotta-mit-spateren-farbresten-hohe-16-78-zoll-429-cm-skulptur-werkstatt-von-giuseppe-mazzuoli-italienisch-siena-16441725-siena-in-verbindung-mit-den-zwei-marmorengeln-die-das-tabernakel-flankieren-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922774.html
RF2HW3XM6–Kunst inspiriert von kerzenbetragenem Engel (einer von einem Paar), ca. 1677–79, italienisch, Siena, Terrakotta mit späteren Farbresten, Höhe: 16 7/8 Zoll (42,9 cm), Skulptur, Werkstatt von Giuseppe Mazzuoli (Italienisch, Siena 1644–1725 Siena), in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel flankieren, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment Arbeiten mit Spuren. Abmessungen: H.8 × W7 × D. 6.3 cm (3 1/8 x 2 3/4 x 2 1/2 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1353-1336 v. Chr.. Dieser amorphen Fragment aus der Bildhauerkunst dump außerhalb der großen Aten Tempel gehämmert hat zwei Gesichter, von denen eine deutlich geglättet wird. Es hat auch gebohrt und geglättet. Eine gebohrte teilweise offenen Kanal hält in seinem unteren Ende die Überreste einer hohlen aus Kupfer oder Bronze bohren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-arbeiten-mit-spuren-abmessungen-h8-w7-d-63-cm-3-18-x-2-34-x-2-12-in-dynastie-dynasty-18-herrschaft-herrschaft-von-echnaton-datum-ca-1353-1336-v-chr-dieser-amorphen-fragment-aus-der-bildhauerkunst-dump-ausserhalb-der-grossen-aten-tempel-gehammert-hat-zwei-gesichter-von-denen-eine-deutlich-geglattet-wird-es-hat-auch-gebohrt-und-geglattet-eine-gebohrte-teilweise-offenen-kanal-halt-in-seinem-unteren-ende-die-uberreste-einer-hohlen-aus-kupfer-oder-bronze-bohren-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212911815.html
RMPAAY5B–Fragment Arbeiten mit Spuren. Abmessungen: H.8 × W7 × D. 6.3 cm (3 1/8 x 2 3/4 x 2 1/2 in.). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: Herrschaft von Echnaton. Datum: Ca. 1353-1336 v. Chr.. Dieser amorphen Fragment aus der Bildhauerkunst dump außerhalb der großen Aten Tempel gehämmert hat zwei Gesichter, von denen eine deutlich geglättet wird. Es hat auch gebohrt und geglättet. Eine gebohrte teilweise offenen Kanal hält in seinem unteren Ende die Überreste einer hohlen aus Kupfer oder Bronze bohren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Überreste der Post, Bangor Feuer (LOC) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberreste-der-post-bangor-feuer-loc-55174837.html
RMD5NC1W–Überreste der Post, Bangor Feuer (LOC)
Tabernakel, 1534-1566. Holz und Reste von Polychromie. Von Triacastela, Provinz Lugo, Galicien, Spanien. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabernakel-1534-1566-holz-und-reste-von-polychromie-von-triacastela-provinz-lugo-galicien-spanien-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360650154.html
RM2BXN0XJ–Tabernakel, 1534-1566. Holz und Reste von Polychromie. Von Triacastela, Provinz Lugo, Galicien, Spanien. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
Illustration der Ruinen des Großen Tempels am Baalbeck Libanon Tempel des Jupiter - die Steine wurden mit denen verglichen, die Hiram Abiff für bui verwendete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-der-ruinen-des-grossen-tempels-am-baalbeck-libanon-tempel-des-jupiter-die-steine-wurden-mit-denen-verglichen-die-hiram-abiff-fur-bui-verwendete-image598263330.html
RM2WN96YE–Illustration der Ruinen des Großen Tempels am Baalbeck Libanon Tempel des Jupiter - die Steine wurden mit denen verglichen, die Hiram Abiff für bui verwendete
Sammlung von zerstörten Wolkenkratzern, hohen post-apokalyptischen Gebäuden isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlung-von-zerstorten-wolkenkratzern-hohen-post-apokalyptischen-gebauden-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image437505379.html
RF2GBP2G3–Sammlung von zerstörten Wolkenkratzern, hohen post-apokalyptischen Gebäuden isoliert auf weißem Hintergrund
Gravur der Überreste einer afghanischen Festung, in der britische Gefangene während des ersten Afghanistankrieges 1842 von Wazir Akbar Khan festgehalten und später in einer der schlimmsten militärischen Niederlagen Großbritanniens zurückzogen. Elphinstone's Armee wurde am Gandamak Pass mit nur einem Überlebenden massakriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-uberreste-einer-afghanischen-festung-in-der-britische-gefangene-wahrend-des-ersten-afghanistankrieges-1842-von-wazir-akbar-khan-festgehalten-und-spater-in-einer-der-schlimmsten-militarischen-niederlagen-grossbritanniens-zuruckzogen-elphinstones-armee-wurde-am-gandamak-pass-mit-nur-einem-uberlebenden-massakriert-image355206924.html
RM2BHW21G–Gravur der Überreste einer afghanischen Festung, in der britische Gefangene während des ersten Afghanistankrieges 1842 von Wazir Akbar Khan festgehalten und später in einer der schlimmsten militärischen Niederlagen Großbritanniens zurückzogen. Elphinstone's Armee wurde am Gandamak Pass mit nur einem Überlebenden massakriert.
Eine feine, Silber mit Intarsien rapier im Stil von ca. 1560, Toledo, datiert 1878, Zweischneidig, gerade mit kurzen fuller Blade. Auf beiden Seiten des Forte floral Radierungen mit lateinischen Inschriften und bleibt der Vergoldung. Bügeleisen fegte Griff, mit tief gemeißelte Figuren und Blumen- und Silbereinsätze eingerichtet. Die Rückseite der Bars mit silber Kleeblatt Dot Inlays. Schraubbar Knauf mit aufwendigen Silber Inlays und gemeißelt openwork Zahlen. Der eiserne Griff mattiert Sockel mit Silber inlays von Blumen und Punkten. Die tang abgestempelte "TOLEDO 1878'. Länge, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-feine-silber-mit-intarsien-rapier-im-stil-von-ca-1560-toledo-datiert-1878-zweischneidig-gerade-mit-kurzen-fuller-blade-auf-beiden-seiten-des-forte-floral-radierungen-mit-lateinischen-inschriften-und-bleibt-der-vergoldung-bugeleisen-fegte-griff-mit-tief-gemeisselte-figuren-und-blumen-und-silbereinsatze-eingerichtet-die-ruckseite-der-bars-mit-silber-kleeblatt-dot-inlays-schraubbar-knauf-mit-aufwendigen-silber-inlays-und-gemeisselt-openwork-zahlen-der-eiserne-griff-mattiert-sockel-mit-silber-inlays-von-blumen-und-punkten-die-tang-abgestempelte-toledo-1878-lange-additional-rights-clearance-info-not-available-image247875228.html
RMTB7KAM–Eine feine, Silber mit Intarsien rapier im Stil von ca. 1560, Toledo, datiert 1878, Zweischneidig, gerade mit kurzen fuller Blade. Auf beiden Seiten des Forte floral Radierungen mit lateinischen Inschriften und bleibt der Vergoldung. Bügeleisen fegte Griff, mit tief gemeißelte Figuren und Blumen- und Silbereinsätze eingerichtet. Die Rückseite der Bars mit silber Kleeblatt Dot Inlays. Schraubbar Knauf mit aufwendigen Silber Inlays und gemeißelt openwork Zahlen. Der eiserne Griff mattiert Sockel mit Silber inlays von Blumen und Punkten. Die tang abgestempelte "TOLEDO 1878'. Länge, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
3D Render von den Resten des einen toten Fisch im Cartoon-Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-render-von-den-resten-des-einen-toten-fisch-im-cartoon-stil-73997712.html
RFE8ATRC–3D Render von den Resten des einen toten Fisch im Cartoon-Stil
Italien Sardinien Sanna Museum, 'Barchetta del Re Sole' Unbekannter Ort, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sardinien-sanna-museum-barchetta-del-re-sole-unbekannter-ort-image466086008.html
RM2J281CT–Italien Sardinien Sanna Museum, 'Barchetta del Re Sole' Unbekannter Ort,
EDWARD PROGERS (1621 - 1717), Groom of the Bedroom to Charles II : seine Memoiren "I empty the Merry Monarch's Chamber-Pot" bleiben leider unveröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-progers-1621-1717-groom-of-the-bedroom-to-charles-ii-seine-memoiren-i-empty-the-merry-monarchs-chamber-pot-bleiben-leider-unveroffentlicht-image560836410.html
RM2RGC8FP–EDWARD PROGERS (1621 - 1717), Groom of the Bedroom to Charles II : seine Memoiren "I empty the Merry Monarch's Chamber-Pot" bleiben leider unveröffentlicht.
Replikat Homo Habilis Schädel KNM-ER 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/replikat-homo-habilis-schadel-knm-er-1813-image158508961.html
RMK5TKP9–Replikat Homo Habilis Schädel KNM-ER 1813
Reste einer mexikanischen Handschrift aus prähistorischer Zeit / Reste einer mexikanischen Handschrift aus der Vorzeit, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reste-einer-mexikanischen-handschrift-aus-prahistorischer-zeit-reste-einer-mexikanischen-handschrift-aus-der-vorzeit-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19th-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image401580060.html
RF2E99FD0–Reste einer mexikanischen Handschrift aus prähistorischer Zeit / Reste einer mexikanischen Handschrift aus der Vorzeit, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19th. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert
Satz von saurierskelette aus Gold. Souvenirs in Form von Überresten von prähistorischen Tieren auf einem weißen Hintergrund. Vector Illustration. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satz-von-saurierskelette-aus-gold-souvenirs-in-form-von-uberresten-von-prahistorischen-tieren-auf-einem-weissen-hintergrund-vector-illustration-image211386795.html
RFP7WE0B–Satz von saurierskelette aus Gold. Souvenirs in Form von Überresten von prähistorischen Tieren auf einem weißen Hintergrund. Vector Illustration.
Vorderseite: Trajan, rechts. Abgenutzt, Reste der Aufschrift. Umgekehrt: Büste von Apollo, rechts, mit Haarband Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorderseite-trajan-rechts-abgenutzt-reste-der-aufschrift-umgekehrt-buste-von-apollo-rechts-mit-haarband-image344498910.html
RM2B0D7TE–Vorderseite: Trajan, rechts. Abgenutzt, Reste der Aufschrift. Umgekehrt: Büste von Apollo, rechts, mit Haarband
In Llanfoist, Wales, Großbritannien, wurden geschmiedete Schienenstangen ausgegraben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-llanfoist-wales-grossbritannien-wurden-geschmiedete-schienenstangen-ausgegraben-image558540286.html
RM2RCKKRA–In Llanfoist, Wales, Großbritannien, wurden geschmiedete Schienenstangen ausgegraben
Müllcontainer für organische Abfälle für die Verwertung eignen. Die Verwertung organischer Abfälle, Kompost, Abfall trennen, Sortieren von Müll, umweltfreundlich, Konzept. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mullcontainer-fur-organische-abfalle-fur-die-verwertung-eignen-die-verwertung-organischer-abfalle-kompost-abfall-trennen-sortieren-von-mull-umweltfreundlich-konzept-image248840748.html
RFTCRJWG–Müllcontainer für organische Abfälle für die Verwertung eignen. Die Verwertung organischer Abfälle, Kompost, Abfall trennen, Sortieren von Müll, umweltfreundlich, Konzept.
Kunst inspiriert von kerzenbetragenem Engel (einer von einem Paar), ca. 1677–79, italienisch, Siena, Terrakotta mit späteren Farbresten, Höhe: 16 3/8 Zoll (41,6 cm), Skulptur, Werkstatt von Giuseppe Mazzuoli (Italienisch, Siena 1644–1725 Siena), in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel flankieren, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kerzenbetragenem-engel-einer-von-einem-paar-ca-167779-italienisch-siena-terrakotta-mit-spateren-farbresten-hohe-16-38-zoll-416-cm-skulptur-werkstatt-von-giuseppe-mazzuoli-italienisch-siena-16441725-siena-in-verbindung-mit-den-zwei-marmorengeln-die-das-tabernakel-flankieren-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922380.html
RF2HW3X64–Kunst inspiriert von kerzenbetragenem Engel (einer von einem Paar), ca. 1677–79, italienisch, Siena, Terrakotta mit späteren Farbresten, Höhe: 16 3/8 Zoll (41,6 cm), Skulptur, Werkstatt von Giuseppe Mazzuoli (Italienisch, Siena 1644–1725 Siena), in Verbindung mit den zwei Marmorengeln, die das Tabernakel flankieren, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Hälfte gegessen Apple auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-halfte-gegessen-apple-auf-weissem-hintergrund-image229521870.html
RFR9BHDJ–Die Hälfte gegessen Apple auf weißem Hintergrund
159 Reste von Schotten Trommel und Rüstung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-159-reste-von-schotten-trommel-und-rustung-74426629.html
RME92BWW–159 Reste von Schotten Trommel und Rüstung
Grenze von überwucherten Ruinen, Grabstein, Brücke, aus 1880s viktorianischen Stich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-von-uberwucherten-ruinen-grabstein-brucke-aus-1880s-viktorianischen-stich-image385957070.html
RF2DBWT52–Grenze von überwucherten Ruinen, Grabstein, Brücke, aus 1880s viktorianischen Stich
Wolkenkratzer, hohen Dystopischen Gebäude auf weißem Hintergrund ruiniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolkenkratzer-hohen-dystopischen-gebaude-auf-weissem-hintergrund-ruiniert-image338758601.html
RF2AK3P1D–Wolkenkratzer, hohen Dystopischen Gebäude auf weißem Hintergrund ruiniert
Eine feine, Silber mit Intarsien rapier im Stil von ca. 1560, Toledo, datiert 1878, Zweischneidig, gerade mit kurzen fuller Blade. Auf beiden Seiten des Forte floral Radierungen mit lateinischen Inschriften und bleibt der Vergoldung. Bügeleisen fegte Griff, mit tief gemeißelte Figuren und Blumen- und Silbereinsätze eingerichtet. Die Rückseite der Bars mit silber Kleeblatt Dot Inlays. Schraubbar Knauf mit aufwendigen Silber Inlays und gemeißelt openwork Zahlen. Der eiserne Griff mattiert Sockel mit Silber inlays von Blumen und Punkten. Die tang abgestempelte "TOLEDO 1878'. Länge, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-feine-silber-mit-intarsien-rapier-im-stil-von-ca-1560-toledo-datiert-1878-zweischneidig-gerade-mit-kurzen-fuller-blade-auf-beiden-seiten-des-forte-floral-radierungen-mit-lateinischen-inschriften-und-bleibt-der-vergoldung-bugeleisen-fegte-griff-mit-tief-gemeisselte-figuren-und-blumen-und-silbereinsatze-eingerichtet-die-ruckseite-der-bars-mit-silber-kleeblatt-dot-inlays-schraubbar-knauf-mit-aufwendigen-silber-inlays-und-gemeisselt-openwork-zahlen-der-eiserne-griff-mattiert-sockel-mit-silber-inlays-von-blumen-und-punkten-die-tang-abgestempelte-toledo-1878-lange-additional-rights-clearance-info-not-available-image247875236.html
RMTB7KB0–Eine feine, Silber mit Intarsien rapier im Stil von ca. 1560, Toledo, datiert 1878, Zweischneidig, gerade mit kurzen fuller Blade. Auf beiden Seiten des Forte floral Radierungen mit lateinischen Inschriften und bleibt der Vergoldung. Bügeleisen fegte Griff, mit tief gemeißelte Figuren und Blumen- und Silbereinsätze eingerichtet. Die Rückseite der Bars mit silber Kleeblatt Dot Inlays. Schraubbar Knauf mit aufwendigen Silber Inlays und gemeißelt openwork Zahlen. Der eiserne Griff mattiert Sockel mit Silber inlays von Blumen und Punkten. Die tang abgestempelte "TOLEDO 1878'. Länge, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Weiße runde schmutzige Platte mit roter Sauce, gelber Schaumschwamm Reinigungsschale Draufsicht, isoliert auf weißem Hintergrund. Gesundheit und Reinigung Geschäftskonzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisse-runde-schmutzige-platte-mit-roter-sauce-gelber-schaumschwamm-reinigungsschale-draufsicht-isoliert-auf-weissem-hintergrund-gesundheit-und-reinigung-geschaftskonzept-image402542262.html
RF2EAWANA–Weiße runde schmutzige Platte mit roter Sauce, gelber Schaumschwamm Reinigungsschale Draufsicht, isoliert auf weißem Hintergrund. Gesundheit und Reinigung Geschäftskonzept
Schicksal der Tiere, 1913, Öl auf Leinwand. Das Schicksal der Tiere ist ein Gemälde von Franz Marc aus dem Jahr 1913. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schicksal-der-tiere-1913-ol-auf-leinwand-das-schicksal-der-tiere-ist-ein-gemalde-von-franz-marc-aus-dem-jahr-1913-image547402649.html
RM2PPG9JH–Schicksal der Tiere, 1913, Öl auf Leinwand. Das Schicksal der Tiere ist ein Gemälde von Franz Marc aus dem Jahr 1913.
Inuit-Leute vor McClintocks Hütte. Francis Leopold McClintock suchte nach Überresten von John Franklins schlechter Schicksalsexpedition von 1845. Die Inuit hatten Reliquien wie Messer, Gabeln und Knöpfe, die Franklins Partei hinterließ. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inuit-leute-vor-mcclintocks-hutte-francis-leopold-mcclintock-suchte-nach-uberresten-von-john-franklins-schlechter-schicksalsexpedition-von-1845-die-inuit-hatten-reliquien-wie-messer-gabeln-und-knopfe-die-franklins-partei-hinterliess-image504802403.html
RM2M97MH7–Inuit-Leute vor McClintocks Hütte. Francis Leopold McClintock suchte nach Überresten von John Franklins schlechter Schicksalsexpedition von 1845. Die Inuit hatten Reliquien wie Messer, Gabeln und Knöpfe, die Franklins Partei hinterließ.
Alte germanische Bestattung Arten, auf der linken Seite einen verbrannten Grab, Grab-Typ für die Beerdigung der verbrannten Überreste der Toten als Feuer Kaution oder in Gefäßen aus Ton, Stein, Metall oder speziell angefertigte Urnen, rechts - die Beerdigung mit Waffen in der Erde, Deutschland, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-germanische-bestattung-arten-auf-der-linken-seite-einen-verbrannten-grab-grab-typ-fur-die-beerdigung-der-verbrannten-uberreste-der-toten-als-feuer-kaution-oder-in-gefassen-aus-ton-stein-metall-oder-speziell-angefertigte-urnen-rechts-die-beerdigung-mit-waffen-in-der-erde-deutschland-reproduktion-von-einem-holzschnitt-aus-dem-19-jahrhundert-1885-134927604.html
RFHREDF0–Alte germanische Bestattung Arten, auf der linken Seite einen verbrannten Grab, Grab-Typ für die Beerdigung der verbrannten Überreste der Toten als Feuer Kaution oder in Gefäßen aus Ton, Stein, Metall oder speziell angefertigte Urnen, rechts - die Beerdigung mit Waffen in der Erde, Deutschland, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885
Kegel aus der Scots Pine (Pinus sylvestris), die vor weißem Hintergrund von Rothörnchen (Sciurus vulgaris) ausgerissen wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kegel-aus-der-scots-pine-pinus-sylvestris-die-vor-weissem-hintergrund-von-rothornchen-sciurus-vulgaris-ausgerissen-wurde-image344390063.html
RF2B08913–Kegel aus der Scots Pine (Pinus sylvestris), die vor weißem Hintergrund von Rothörnchen (Sciurus vulgaris) ausgerissen wurde
Messer, 4 Teile, Holz bleibt auf dem Stachel, Messer, 4 Teile, Holz bleibt auf dem Stachel, Eisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messer-4-teile-holz-bleibt-auf-dem-stachel-messer-4-teile-holz-bleibt-auf-dem-stachel-eisen-image344501422.html
RM2B0DB26–Messer, 4 Teile, Holz bleibt auf dem Stachel, Messer, 4 Teile, Holz bleibt auf dem Stachel, Eisen
Symbol für das Konzept der Laboranalyse. Erforschung prähistorischer Überreste. Archäologische Artefakte datieren. Paläontologie Idee dünne Linie Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbol-fur-das-konzept-der-laboranalyse-erforschung-prahistorischer-uberreste-archaologische-artefakte-datieren-palaontologie-idee-dunne-linie-illustration-image346110324.html
RF2B32K70–Symbol für das Konzept der Laboranalyse. Erforschung prähistorischer Überreste. Archäologische Artefakte datieren. Paläontologie Idee dünne Linie Illustration
Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie des Krokodils, spätrömische Periode, um B.C.–100 A.D., aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Manfalut, Leinen, Tierreste, H. 2,3 cm (7/8 in.); W. 3,5 cm (1 3/8 in.); L. 32,4 cm (12 3/4 in.), Heilige Tiere hatten immer in alten, klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, dargestellt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-heiligen-tiermumie-des-krokodils-spatromische-periode-um-bc100-ad-aus-agypten-moglicherweise-aus-mittelagypten-manfalut-leinen-tierreste-h-23-cm-78-in-w-35-cm-1-38-in-l-324-cm-12-34-in-heilige-tiere-hatten-immer-in-alten-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-dargestellt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463040257.html
RF2HW98G1–Kunst inspiriert von der heiligen Tiermumie des Krokodils, spätrömische Periode, um B.C.–100 A.D., aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Manfalut, Leinen, Tierreste, H. 2,3 cm (7/8 in.); W. 3,5 cm (1 3/8 in.); L. 32,4 cm (12 3/4 in.), Heilige Tiere hatten immer in alten, klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, dargestellt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
FARRER(1882) p181 bleibt die Tempel in Korinth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farrer1882-p181-bleibt-die-tempel-in-korinth-74007931.html
RME8B9TB–FARRER(1882) p181 bleibt die Tempel in Korinth
Stone Henge in Wiltshire, herausgegeben von Alexander Hogg, London, 1786 von Henry Boswell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stone-henge-in-wiltshire-herausgegeben-von-alexander-hogg-london-1786-von-henry-boswell-30572593.html
RFBNMKJ9–Stone Henge in Wiltshire, herausgegeben von Alexander Hogg, London, 1786 von Henry Boswell.
Schmied und Schmiede in der Nähe der Überreste einer alten Kreuz auf dem Gelände der Abtei, in Geisa Geisa in Worcestershire, England. Das Hauptgebäude wurde um 1100 begonnen und im Jahre 1539 aufgelöst. Die Abtei Kirche blieb im Einsatz als Pfarrkirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schmied-und-schmiede-in-der-nahe-der-uberreste-einer-alten-kreuz-auf-dem-gelande-der-abtei-in-geisa-geisa-in-worcestershire-england-das-hauptgebaude-wurde-um-1100-begonnen-und-im-jahre-1539-aufgelost-die-abtei-kirche-blieb-im-einsatz-als-pfarrkirche-176966207.html
RMM7WE5K–Schmied und Schmiede in der Nähe der Überreste einer alten Kreuz auf dem Gelände der Abtei, in Geisa Geisa in Worcestershire, England. Das Hauptgebäude wurde um 1100 begonnen und im Jahre 1539 aufgelöst. Die Abtei Kirche blieb im Einsatz als Pfarrkirche
Wolkenkratzer, hohen post-apokalyptischen Gebäude auf weißem Hintergrund ruiniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolkenkratzer-hohen-post-apokalyptischen-gebaude-auf-weissem-hintergrund-ruiniert-image338758365.html
RF2AK3NN1–Wolkenkratzer, hohen post-apokalyptischen Gebäude auf weißem Hintergrund ruiniert
Karde, Hedge Petersilie und Allium seedhead Silhouetten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karde-hedge-petersilie-und-allium-seedhead-silhouetten-image218504124.html
RMPKDM6M–Karde, Hedge Petersilie und Allium seedhead Silhouetten
Ein Paar von Cased Perkussion Pistolen, ein Geschenk zu Constable John Boulton, Birmingham, 1839 RIFLED BARREL mit abgeflachten Tops in 12,5 mm Kaliber, Bohrungen mit gutem Groove/Land Profil, graviert und mit Gold Band gestaltet Intarsien über die Kammer, das barrel Tops mit den Namen des Besitzers. Percussion Schlösser mit feinen Blättern Blättern eingraviert. Schön gemasertes Nussbaum Bestände mit blaufärbung und ein eigenes graviert Eisen Möbel. Schwenkbare Rammb ken. Länge 24,5 cm. In leicht verblasst und rieb, lila Samt gesäumten ma aus dem 19. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-von-cased-perkussion-pistolen-ein-geschenk-zu-constable-john-boulton-birmingham-1839-rifled-barrel-mit-abgeflachten-tops-in-125-mm-kaliber-bohrungen-mit-gutem-grooveland-profil-graviert-und-mit-gold-band-gestaltet-intarsien-uber-die-kammer-das-barrel-tops-mit-den-namen-des-besitzers-percussion-schlosser-mit-feinen-blattern-blattern-eingraviert-schon-gemasertes-nussbaum-bestande-mit-blaufarbung-und-ein-eigenes-graviert-eisen-mobel-schwenkbare-rammb-ken-lange-245-cm-in-leicht-verblasst-und-rieb-lila-samt-gesaumten-ma-aus-dem-19-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image246659546.html
RMT988NE–Ein Paar von Cased Perkussion Pistolen, ein Geschenk zu Constable John Boulton, Birmingham, 1839 RIFLED BARREL mit abgeflachten Tops in 12,5 mm Kaliber, Bohrungen mit gutem Groove/Land Profil, graviert und mit Gold Band gestaltet Intarsien über die Kammer, das barrel Tops mit den Namen des Besitzers. Percussion Schlösser mit feinen Blättern Blättern eingraviert. Schön gemasertes Nussbaum Bestände mit blaufärbung und ein eigenes graviert Eisen Möbel. Schwenkbare Rammb ken. Länge 24,5 cm. In leicht verblasst und rieb, lila Samt gesäumten ma aus dem 19. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Dinosaurier-Knochen mit Totenkopf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dinosaurier-knochen-mit-totenkopf-53571970.html
RFD34BGJ–Dinosaurier-Knochen mit Totenkopf
Schädel des Homo sapiens (Frankreich, 28.000 Jahre alt), Nationalmuseum Slowenien, Ljubljana, Slowenien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schadel-des-homo-sapiens-frankreich-28000-jahre-alt-nationalmuseum-slowenien-ljubljana-slowenien-image606345094.html
RM2X6DB9X–Schädel des Homo sapiens (Frankreich, 28.000 Jahre alt), Nationalmuseum Slowenien, Ljubljana, Slowenien.
Isolierte Vektorgrafiken der Bananenhaut für den Bananentag am 15. April. Slapstick-Comedy-Farbsymbol. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isolierte-vektorgrafiken-der-bananenhaut-fur-den-bananentag-am-15-april-slapstick-comedy-farbsymbol-image352318428.html
RF2BD5DN0–Isolierte Vektorgrafiken der Bananenhaut für den Bananentag am 15. April. Slapstick-Comedy-Farbsymbol.
Überreste aus den Ruinen von Ninive, mesopotamische Stadt im heutigen Irak, Pferdekopf und geflügelte Menschenfigur, Illustration von 1870 / Reste aus den Ruinen von Ninive, mesopotamische Stadt im heutigen Irak, Pferdekopf und geflügelte menschliche Gestalt, Illustration aus 1870, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-aus-den-ruinen-von-ninive-mesopotamische-stadt-im-heutigen-irak-pferdekopf-und-geflugelte-menschenfigur-illustration-von-1870-reste-aus-den-ruinen-von-ninive-mesopotamische-stadt-im-heutigen-irak-pferdekopf-und-geflugelte-menschliche-gestalt-illustration-aus-1870-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image397620287.html
RF2E2W4MF–Überreste aus den Ruinen von Ninive, mesopotamische Stadt im heutigen Irak, Pferdekopf und geflügelte Menschenfigur, Illustration von 1870 / Reste aus den Ruinen von Ninive, mesopotamische Stadt im heutigen Irak, Pferdekopf und geflügelte menschliche Gestalt, Illustration aus 1870, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Reste der Westkirche Blatchington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reste-der-westkirche-blatchington-140365430.html
RMJ4A5F2–Reste der Westkirche Blatchington
Textilfragment mit Leder- und Bronzereste, Fragment, Bio, Textil, vmeb 550-700, Niederlande, Nordbrabant, Bergeijk, Bergeijk, Fazantlaan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textilfragment-mit-leder-und-bronzereste-fragment-bio-textil-vmeb-550-700-niederlande-nordbrabant-bergeijk-bergeijk-fazantlaan-image344498108.html
RM2B0D6RT–Textilfragment mit Leder- und Bronzereste, Fragment, Bio, Textil, vmeb 550-700, Niederlande, Nordbrabant, Bergeijk, Bergeijk, Fazantlaan
Gustave Doré - Godfrey Trifft Sich Mit Der Armee Peter Hermit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-dor-godfrey-trifft-sich-mit-der-armee-peter-hermit-image431954793.html
RF2G2N6MW–Gustave Doré - Godfrey Trifft Sich Mit Der Armee Peter Hermit
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten