Seitenwand, Blockdruck auf handgefertigtem Papier, volle Papierbreite mit diagonalen Quadraten, die aus grünen Linien bestehen, mit großen Pseudo-Anthemion-Motiven an Schnittpunkten. Sekundär von violetten Schriftrollen in vertikalem Mäander. Gedruckt in grün und violett auf ungeerdetem Papier. Früher als Buchcover verwendet., USA, 1830–40, Wallcoverings, Sidewall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-blockdruck-auf-handgefertigtem-papier-volle-papierbreite-mit-diagonalen-quadraten-die-aus-grunen-linien-bestehen-mit-grossen-pseudo-anthemion-motiven-an-schnittpunkten-sekundar-von-violetten-schriftrollen-in-vertikalem-maander-gedruckt-in-grun-und-violett-auf-ungeerdetem-papier-fruher-als-buchcover-verwendet-usa-183040-wallcoverings-sidewall-image391244517.html
RM2DMEMAD–Seitenwand, Blockdruck auf handgefertigtem Papier, volle Papierbreite mit diagonalen Quadraten, die aus grünen Linien bestehen, mit großen Pseudo-Anthemion-Motiven an Schnittpunkten. Sekundär von violetten Schriftrollen in vertikalem Mäander. Gedruckt in grün und violett auf ungeerdetem Papier. Früher als Buchcover verwendet., USA, 1830–40, Wallcoverings, Sidewall
Seitenwand. Forschung in ProgressFull Breite von Papier mit diagonalen Quadraten, die aus grünen Linien bestehen, mit großen Pseudoanthemon-Motiven an Schnittpunkten. Sekundär von violetten Rollen in senkrechten Mäandern. Gedruckt in Grün und Violett auf ungeerdetem Papier. Früher als Bucheinband verwendet. Seitenwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-forschung-in-progressfull-breite-von-papier-mit-diagonalen-quadraten-die-aus-grunen-linien-bestehen-mit-grossen-pseudoanthemon-motiven-an-schnittpunkten-sekundar-von-violetten-rollen-in-senkrechten-maandern-gedruckt-in-grun-und-violett-auf-ungeerdetem-papier-fruher-als-bucheinband-verwendet-seitenwand-image352145981.html
RM2BCWHP5–Seitenwand. Forschung in ProgressFull Breite von Papier mit diagonalen Quadraten, die aus grünen Linien bestehen, mit großen Pseudoanthemon-Motiven an Schnittpunkten. Sekundär von violetten Rollen in senkrechten Mäandern. Gedruckt in Grün und Violett auf ungeerdetem Papier. Früher als Bucheinband verwendet. Seitenwand
Kashmir Design, Holzschnitt auf Papier, Allover-Design von Bändern aus Halbkreisen und Quadraten mit blauen, roten, weißen und gelben Blumenmustern gefüllt. Gestaffelte Rhomboiden mit Streifen auf schwarzem Grund mit diagonalen Streifen., Frankreich, ca. 1875, Textildesigns, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kashmir-design-holzschnitt-auf-papier-allover-design-von-bandern-aus-halbkreisen-und-quadraten-mit-blauen-roten-weissen-und-gelben-blumenmustern-gefullt-gestaffelte-rhomboiden-mit-streifen-auf-schwarzem-grund-mit-diagonalen-streifen-frankreich-ca-1875-textildesigns-print-image391302496.html
RM2DMHA94–Kashmir Design, Holzschnitt auf Papier, Allover-Design von Bändern aus Halbkreisen und Quadraten mit blauen, roten, weißen und gelben Blumenmustern gefüllt. Gestaffelte Rhomboiden mit Streifen auf schwarzem Grund mit diagonalen Streifen., Frankreich, ca. 1875, Textildesigns, Print
Trionfo di Virtu. Libro Novo..., Seite 11 (recto). Abmessungen: Insgesamt: 9 13/16 x 7 7/8 in. (25 x 20 cm). Herausgeber: Matteo Pagano (Italienisch, 1515-1588), Venedig. Datum: 1563. Von Matteo Pagano, Italienisch, 1515-1588, Venedig veröffentlicht. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design aus 3 horizontalen Registern. Startseite Registrieren ist mit einem Interlace Muster eingerichtet. Mittleren Register ist mit einem Muster von diagonalen Linien, die ein sich wiederholendes Muster aus Dreiecken und Quadraten mit X Ornamenten verziert sind. Untere Register ist mit einem Muster von Diamanten enthält auch kleine eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trionfo-di-virtu-libro-novo-seite-11-recto-abmessungen-insgesamt-9-1316-x-7-78-in-25-x-20-cm-herausgeber-matteo-pagano-italienisch-1515-1588-venedig-datum-1563-von-matteo-pagano-italienisch-1515-1588-venedig-veroffentlicht-von-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechts-design-aus-3-horizontalen-registern-startseite-registrieren-ist-mit-einem-interlace-muster-eingerichtet-mittleren-register-ist-mit-einem-muster-von-diagonalen-linien-die-ein-sich-wiederholendes-muster-aus-dreiecken-und-quadraten-mit-x-ornamenten-verziert-sind-untere-register-ist-mit-einem-muster-von-diamanten-enthalt-auch-kleine-eingerichtet-image213251495.html
RMPAXCCR–Trionfo di Virtu. Libro Novo..., Seite 11 (recto). Abmessungen: Insgesamt: 9 13/16 x 7 7/8 in. (25 x 20 cm). Herausgeber: Matteo Pagano (Italienisch, 1515-1588), Venedig. Datum: 1563. Von Matteo Pagano, Italienisch, 1515-1588, Venedig veröffentlicht. Von oben nach unten und von links nach rechts: Design aus 3 horizontalen Registern. Startseite Registrieren ist mit einem Interlace Muster eingerichtet. Mittleren Register ist mit einem Muster von diagonalen Linien, die ein sich wiederholendes Muster aus Dreiecken und Quadraten mit X Ornamenten verziert sind. Untere Register ist mit einem Muster von Diamanten enthält auch kleine eingerichtet
Kaschmir Design. Durchgehendes Design von Bändern aus Halbkreisen und Quadraten mit blauen, roten, weißen und gelben Blumenmustern. Versetzte Rauten mit Streifen auf schwarzem Grund mit diagonalen Streifen gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaschmir-design-durchgehendes-design-von-bandern-aus-halbkreisen-und-quadraten-mit-blauen-roten-weissen-und-gelben-blumenmustern-versetzte-rauten-mit-streifen-auf-schwarzem-grund-mit-diagonalen-streifen-gefarbt-image353486821.html
RM2BF2M19–Kaschmir Design. Durchgehendes Design von Bändern aus Halbkreisen und Quadraten mit blauen, roten, weißen und gelben Blumenmustern. Versetzte Rauten mit Streifen auf schwarzem Grund mit diagonalen Streifen gefärbt.
Aus nächster Nähe sehen Sie eine typische antike römische Mauer in einem alten Gebäude, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-nachster-nahe-sehen-sie-eine-typische-antike-romische-mauer-in-einem-alten-gebaude-italien-image520728601.html
RM2N756J1–Aus nächster Nähe sehen Sie eine typische antike römische Mauer in einem alten Gebäude, Italien
Chancay. Tuch abdecken. 1000 - 1476. Peru. Baumwolle, in Leinwandbindung; Riegel gefärbt Die beiden Panels dieses Tuch abdecken werden aus zarter Baumwolle Fäden gewebt, ihre besondere Feinteiligkeit Beweis von Chancay spinning Know-how. Die schrägen Bands bestehen aus Gruppen von kleineren widerstehen-gefärbter Quadrate, die Schaffung eines dynamischen Zusammenspiel zwischen positiven und negativen Raum. Diese starke diagonale Muster ähnelt Bauformen auf Chancay Keramik, wo Sie häufig auf der Kleidung durch menschliche Figuren getragen werden gestrichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chancay-tuch-abdecken-1000-1476-peru-baumwolle-in-leinwandbindung-riegel-gefarbt-die-beiden-panels-dieses-tuch-abdecken-werden-aus-zarter-baumwolle-faden-gewebt-ihre-besondere-feinteiligkeit-beweis-von-chancay-spinning-know-how-die-schragen-bands-bestehen-aus-gruppen-von-kleineren-widerstehen-gefarbter-quadrate-die-schaffung-eines-dynamischen-zusammenspiel-zwischen-positiven-und-negativen-raum-diese-starke-diagonale-muster-ahnelt-bauformen-auf-chancay-keramik-wo-sie-haufig-auf-der-kleidung-durch-menschliche-figuren-getragen-werden-gestrichen-image337944816.html
RM2AHPM1M–Chancay. Tuch abdecken. 1000 - 1476. Peru. Baumwolle, in Leinwandbindung; Riegel gefärbt Die beiden Panels dieses Tuch abdecken werden aus zarter Baumwolle Fäden gewebt, ihre besondere Feinteiligkeit Beweis von Chancay spinning Know-how. Die schrägen Bands bestehen aus Gruppen von kleineren widerstehen-gefärbter Quadrate, die Schaffung eines dynamischen Zusammenspiel zwischen positiven und negativen Raum. Diese starke diagonale Muster ähnelt Bauformen auf Chancay Keramik, wo Sie häufig auf der Kleidung durch menschliche Figuren getragen werden gestrichen.
Graue Illustration, die aus Quadraten besteht, die durch Computertextur oder Hintergrund erstellt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graue-illustration-die-aus-quadraten-besteht-die-durch-computertextur-oder-hintergrund-erstellt-wurden-image476768051.html
RF2JKJJEB–Graue Illustration, die aus Quadraten besteht, die durch Computertextur oder Hintergrund erstellt wurden
Trionfo Di Virtu. Libro Novo..., Seite 11 (recto) 1563 Matteo Pagano Italienisch Herausgegeben von Matteo Pagano, Italienisch, 1515-1588, Venedig.von oben nach unten und von links nach rechts:Design bestehend aus 3 horizontalen Registern. Das obere Register ist mit einem Interlace-Muster verziert. Das mittlere Register ist mit einem Muster diagonaler Linien verziert, die mit einem abwechselnden Muster aus Dreiecken und Quadraten verziert sind, die mit „X“ verziert sind. Das untere Register ist mit einem Muster aus Diamanten verziert, die noch kleinere Diamanten enthalten. Trionfo Di Virtu. Libro Novo..., Seite 11 (recto) 662235 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trionfo-di-virtu-libro-novo-seite-11-recto-1563-matteo-pagano-italienisch-herausgegeben-von-matteo-pagano-italienisch-1515-1588-venedigvon-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechtsdesign-bestehend-aus-3-horizontalen-registern-das-obere-register-ist-mit-einem-interlace-muster-verziert-das-mittlere-register-ist-mit-einem-muster-diagonaler-linien-verziert-die-mit-einem-abwechselnden-muster-aus-dreiecken-und-quadraten-verziert-sind-die-mit-x-verziert-sind-das-untere-register-ist-mit-einem-muster-aus-diamanten-verziert-die-noch-kleinere-diamanten-enthalten-trionfo-di-virtu-libro-novo-seite-11-recto-662235-image458642539.html
RM2HJ4Y6K–Trionfo Di Virtu. Libro Novo..., Seite 11 (recto) 1563 Matteo Pagano Italienisch Herausgegeben von Matteo Pagano, Italienisch, 1515-1588, Venedig.von oben nach unten und von links nach rechts:Design bestehend aus 3 horizontalen Registern. Das obere Register ist mit einem Interlace-Muster verziert. Das mittlere Register ist mit einem Muster diagonaler Linien verziert, die mit einem abwechselnden Muster aus Dreiecken und Quadraten verziert sind, die mit „X“ verziert sind. Das untere Register ist mit einem Muster aus Diamanten verziert, die noch kleinere Diamanten enthalten. Trionfo Di Virtu. Libro Novo..., Seite 11 (recto) 662235
Nahsicht einer typisch komponierten antiken römischen Mauer an einem alten Gebäude in Herculaneum, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahsicht-einer-typisch-komponierten-antiken-romischen-mauer-an-einem-alten-gebaude-in-herculaneum-italien-image476427180.html
RF2JK33MC–Nahsicht einer typisch komponierten antiken römischen Mauer an einem alten Gebäude in Herculaneum, Italien
. Kunst im Kleid . Abb. 20 die Teilung einer Ecke durch eine diagonale Linie, wie in Abb. 20, a, schwächt die Struktur und zerbricht den Raum in akute und der umschließenden Form entgegengesetzte Winkel, was PrincipleII verletzt. In Abb. 20, b, das gleiche Design wurde geändert und ar-Bereich, um den Raum und Struktur zu stärken. Ein solches Design wie Abb. 20 c, bestehend aus zwei Quadraten so ar-rangierte, dass die Punkte eines Quadrats gegen die geraden Linien des anderen, bilden dreieckige Räume, die keine Relationin Form auf das Objekt dekoriert haben, ist immer schlecht nach Prin-ciple II.. Wenn, wie in Abb. 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-im-kleid-abb-20-die-teilung-einer-ecke-durch-eine-diagonale-linie-wie-in-abb-20-a-schwacht-die-struktur-und-zerbricht-den-raum-in-akute-und-der-umschliessenden-form-entgegengesetzte-winkel-was-principleii-verletzt-in-abb-20-b-das-gleiche-design-wurde-geandert-und-ar-bereich-um-den-raum-und-struktur-zu-starken-ein-solches-design-wie-abb-20-c-bestehend-aus-zwei-quadraten-so-ar-rangierte-dass-die-punkte-eines-quadrats-gegen-die-geraden-linien-des-anderen-bilden-dreieckige-raume-die-keine-relationin-form-auf-das-objekt-dekoriert-haben-ist-immer-schlecht-nach-prin-ciple-ii-wenn-wie-in-abb-2-image370200351.html
RM2CE8293–. Kunst im Kleid . Abb. 20 die Teilung einer Ecke durch eine diagonale Linie, wie in Abb. 20, a, schwächt die Struktur und zerbricht den Raum in akute und der umschließenden Form entgegengesetzte Winkel, was PrincipleII verletzt. In Abb. 20, b, das gleiche Design wurde geändert und ar-Bereich, um den Raum und Struktur zu stärken. Ein solches Design wie Abb. 20 c, bestehend aus zwei Quadraten so ar-rangierte, dass die Punkte eines Quadrats gegen die geraden Linien des anderen, bilden dreieckige Räume, die keine Relationin Form auf das Objekt dekoriert haben, ist immer schlecht nach Prin-ciple II.. Wenn, wie in Abb. 2
Prima parte de' fiori, Seite 6 (recto) 1591 Giovanni Battista Ciotti Italienisch Verfasst von Giovanni Battista Ciotti, gedruckt von Nicolo Moretti, Venedig, herausgegeben von Francesco de' Franceschi, italienisch, aktiv 16th. Jahrhundert.von oben nach unten, von links nach rechts:Entwurf bestehend aus 3 horizontalen Registern. Das obere Register ist mit Quadraten verziert, die mit einem abwechselnden Muster aus einem Kreis mit einem 'X' durch das Register und einem Quatrefoil mit einer diagonalen Linie durch das Register verziert sind. Das mittlere Register ist mit einem abwechselnden Muster aus rechts nach oben und auf den Kopf stehenden Dreiecksmotiven verziert, die mit differen Ornamenten verziert sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prima-parte-de-fiori-seite-6-recto-1591-giovanni-battista-ciotti-italienisch-verfasst-von-giovanni-battista-ciotti-gedruckt-von-nicolo-moretti-venedig-herausgegeben-von-francesco-de-franceschi-italienisch-aktiv-16th-jahrhundertvon-oben-nach-unten-von-links-nach-rechtsentwurf-bestehend-aus-3-horizontalen-registern-das-obere-register-ist-mit-quadraten-verziert-die-mit-einem-abwechselnden-muster-aus-einem-kreis-mit-einem-x-durch-das-register-und-einem-quatrefoil-mit-einer-diagonalen-linie-durch-das-register-verziert-sind-das-mittlere-register-ist-mit-einem-abwechselnden-muster-aus-rechts-nach-oben-und-auf-den-kopf-stehenden-dreiecksmotiven-verziert-die-mit-differen-ornamenten-verziert-sind-image458532822.html
RM2HHYY86–Prima parte de' fiori, Seite 6 (recto) 1591 Giovanni Battista Ciotti Italienisch Verfasst von Giovanni Battista Ciotti, gedruckt von Nicolo Moretti, Venedig, herausgegeben von Francesco de' Franceschi, italienisch, aktiv 16th. Jahrhundert.von oben nach unten, von links nach rechts:Entwurf bestehend aus 3 horizontalen Registern. Das obere Register ist mit Quadraten verziert, die mit einem abwechselnden Muster aus einem Kreis mit einem 'X' durch das Register und einem Quatrefoil mit einer diagonalen Linie durch das Register verziert sind. Das mittlere Register ist mit einem abwechselnden Muster aus rechts nach oben und auf den Kopf stehenden Dreiecksmotiven verziert, die mit differen Ornamenten verziert sind
Pretiosa Gemma delle virtuose donne, Seite 16 (recto) 1600 Isabella Catanea Parasole Italienisch Geschrieben von Isabella Catanea Parasole, Italienisch, ca. 1575-ca. 1625, herausgegeben von Lucchino Gargano, Venedig, gebunden durch Hardy-Mennil.Design bestehend aus 2 horizontalen Registern. Das obere Register ist mit 2 verzierten Diamanten verziert, die an beiden Seiten eines zentralen Quatrefoil mit einem Halbkreismuster flankieren. Das untere Register ist mit Quadraten verziert, die mit einem abwechselnden Muster aus einem floralen und einem Diamantmotiv verziert sind; das untere Register hat auch einen dekorativen Rand, der durch diagonale Linien, Pfeil h, gekennzeichnet ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pretiosa-gemma-delle-virtuose-donne-seite-16-recto-1600-isabella-catanea-parasole-italienisch-geschrieben-von-isabella-catanea-parasole-italienisch-ca-1575-ca-1625-herausgegeben-von-lucchino-gargano-venedig-gebunden-durch-hardy-mennildesign-bestehend-aus-2-horizontalen-registern-das-obere-register-ist-mit-2-verzierten-diamanten-verziert-die-an-beiden-seiten-eines-zentralen-quatrefoil-mit-einem-halbkreismuster-flankieren-das-untere-register-ist-mit-quadraten-verziert-die-mit-einem-abwechselnden-muster-aus-einem-floralen-und-einem-diamantmotiv-verziert-sind-das-untere-register-hat-auch-einen-dekorativen-rand-der-durch-diagonale-linien-pfeil-h-gekennzeichnet-ist-image458088966.html
RM2HH7N46–Pretiosa Gemma delle virtuose donne, Seite 16 (recto) 1600 Isabella Catanea Parasole Italienisch Geschrieben von Isabella Catanea Parasole, Italienisch, ca. 1575-ca. 1625, herausgegeben von Lucchino Gargano, Venedig, gebunden durch Hardy-Mennil.Design bestehend aus 2 horizontalen Registern. Das obere Register ist mit 2 verzierten Diamanten verziert, die an beiden Seiten eines zentralen Quatrefoil mit einem Halbkreismuster flankieren. Das untere Register ist mit Quadraten verziert, die mit einem abwechselnden Muster aus einem floralen und einem Diamantmotiv verziert sind; das untere Register hat auch einen dekorativen Rand, der durch diagonale Linien, Pfeil h, gekennzeichnet ist
. Kunst im Kleid . M-DM. Abb. 20 die Teilung einer Ecke durch eine diagonale Linie, wie in Abb. 20, a, schwächt die Struktur und zerbricht den Raum in akute und der umschließenden Form entgegengesetzte Winkel, was PrincipleII verletzt. In Abb. 20, b, das gleiche Design wurde geändert und ar-Bereich, um den Raum und Struktur zu stärken. Ein solches Design wie Abb. 20 c, bestehend aus zwei Quadraten so ar-rangierte, dass die Punkte eines Quadrats gegen die geraden Linien des anderen, bilden dreieckige Räume, die keine Relationin Form auf das Objekt dekoriert haben, ist immer schlecht nach Prin-ciple II.. Wenn, wie ich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-im-kleid-m-dm-abb-20-die-teilung-einer-ecke-durch-eine-diagonale-linie-wie-in-abb-20-a-schwacht-die-struktur-und-zerbricht-den-raum-in-akute-und-der-umschliessenden-form-entgegengesetzte-winkel-was-principleii-verletzt-in-abb-20-b-das-gleiche-design-wurde-geandert-und-ar-bereich-um-den-raum-und-struktur-zu-starken-ein-solches-design-wie-abb-20-c-bestehend-aus-zwei-quadraten-so-ar-rangierte-dass-die-punkte-eines-quadrats-gegen-die-geraden-linien-des-anderen-bilden-dreieckige-raume-die-keine-relationin-form-auf-das-objekt-dekoriert-haben-ist-immer-schlecht-nach-prin-ciple-ii-wenn-wie-ich-image370200515.html
RM2CE82EY–. Kunst im Kleid . M-DM. Abb. 20 die Teilung einer Ecke durch eine diagonale Linie, wie in Abb. 20, a, schwächt die Struktur und zerbricht den Raum in akute und der umschließenden Form entgegengesetzte Winkel, was PrincipleII verletzt. In Abb. 20, b, das gleiche Design wurde geändert und ar-Bereich, um den Raum und Struktur zu stärken. Ein solches Design wie Abb. 20 c, bestehend aus zwei Quadraten so ar-rangierte, dass die Punkte eines Quadrats gegen die geraden Linien des anderen, bilden dreieckige Räume, die keine Relationin Form auf das Objekt dekoriert haben, ist immer schlecht nach Prin-ciple II.. Wenn, wie ich
La Vera Perfectione del Disegno di varie sorti di recami, Seite 13 (recto) 1567 Giovanni Ostaus Italienisch Herausgegeben von Giovanni Ostaus, Venedig, Holzschnitt von Lucrezia entworfen von Giuseppe Salviati (Giuseppe Porta, genannt Il Salviati), Italienisch, Castelnuova di Garfagnana ca. 1520-1575 Venedig.von oben nach unten und von links nach rechts:Design bestehend aus 4 horizontalen Registern, die auf ein Gitter gedruckt werden. Das erste Register ist mit einem abwechselnden Muster einer diagonalen Linie und 2 gestapelten Quadraten verziert, die mit einem Blumenmotiv verziert sind. Das zweite Register ist mit einem abwechselnden Muster aus einem 'X' und einem Seitenaufsatz verziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-vera-perfectione-del-disegno-di-varie-sorti-di-recami-seite-13-recto-1567-giovanni-ostaus-italienisch-herausgegeben-von-giovanni-ostaus-venedig-holzschnitt-von-lucrezia-entworfen-von-giuseppe-salviati-giuseppe-porta-genannt-il-salviati-italienisch-castelnuova-di-garfagnana-ca-1520-1575-venedigvon-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechtsdesign-bestehend-aus-4-horizontalen-registern-die-auf-ein-gitter-gedruckt-werden-das-erste-register-ist-mit-einem-abwechselnden-muster-einer-diagonalen-linie-und-2-gestapelten-quadraten-verziert-die-mit-einem-blumenmotiv-verziert-sind-das-zweite-register-ist-mit-einem-abwechselnden-muster-aus-einem-x-und-einem-seitenaufsatz-verziert-image458529384.html
RM2HHYPWC–La Vera Perfectione del Disegno di varie sorti di recami, Seite 13 (recto) 1567 Giovanni Ostaus Italienisch Herausgegeben von Giovanni Ostaus, Venedig, Holzschnitt von Lucrezia entworfen von Giuseppe Salviati (Giuseppe Porta, genannt Il Salviati), Italienisch, Castelnuova di Garfagnana ca. 1520-1575 Venedig.von oben nach unten und von links nach rechts:Design bestehend aus 4 horizontalen Registern, die auf ein Gitter gedruckt werden. Das erste Register ist mit einem abwechselnden Muster einer diagonalen Linie und 2 gestapelten Quadraten verziert, die mit einem Blumenmotiv verziert sind. Das zweite Register ist mit einem abwechselnden Muster aus einem 'X' und einem Seitenaufsatz verziert
Prima Parte de' Fiori, e Disegni di varie sorti di Ricami Moderni, Seite 6 (recto) 1591 Giovanni Battista Ciotti Italienisch Geschrieben von Giovanni Battista Ciotti, herausgegeben von Francesco de' Franceschi, italienisch, aktiv 16th. Jahrhundert.von oben nach unten und von links nach rechts:Entwurf bestehend aus 3 horizontalen Registern. Das obere Register ist mit verzierten Quadraten verziert, die ein alternierendes Muster aus Kreisen mit einem X durch die Mitte und Ovalen mit einer diagonalen Linie durch die Mitte enthalten. Das mittlere Register ist mit Dreiecken geschmückt, die mit verschiedenen floralen und linearen Mustern verziert sind und ein Zickzack bilden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prima-parte-de-fiori-e-disegni-di-varie-sorti-di-ricami-moderni-seite-6-recto-1591-giovanni-battista-ciotti-italienisch-geschrieben-von-giovanni-battista-ciotti-herausgegeben-von-francesco-de-franceschi-italienisch-aktiv-16th-jahrhundertvon-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechtsentwurf-bestehend-aus-3-horizontalen-registern-das-obere-register-ist-mit-verzierten-quadraten-verziert-die-ein-alternierendes-muster-aus-kreisen-mit-einem-x-durch-die-mitte-und-ovalen-mit-einer-diagonalen-linie-durch-die-mitte-enthalten-das-mittlere-register-ist-mit-dreiecken-geschmuckt-die-mit-verschiedenen-floralen-und-linearen-mustern-verziert-sind-und-ein-zickzack-bilden-image458527472.html
RM2HHYMD4–Prima Parte de' Fiori, e Disegni di varie sorti di Ricami Moderni, Seite 6 (recto) 1591 Giovanni Battista Ciotti Italienisch Geschrieben von Giovanni Battista Ciotti, herausgegeben von Francesco de' Franceschi, italienisch, aktiv 16th. Jahrhundert.von oben nach unten und von links nach rechts:Entwurf bestehend aus 3 horizontalen Registern. Das obere Register ist mit verzierten Quadraten verziert, die ein alternierendes Muster aus Kreisen mit einem X durch die Mitte und Ovalen mit einer diagonalen Linie durch die Mitte enthalten. Das mittlere Register ist mit Dreiecken geschmückt, die mit verschiedenen floralen und linearen Mustern verziert sind und ein Zickzack bilden
Le Pompe: Opera Nova, Seite 10 (verso) 1557 Giovanni Battista & Marchio Sessa Italienisch Herausgegeben von Giovanni Battista & Marchio Sessa, Venedig. Von oben nach unten und von links nach rechts:Design bestehend aus 3 vertikalen Säulen. Die linke Säule ist mit einer Basis verziert, die mit einer Zickzack-Linie mit einem 3-seitigen Blattmuster oben verziert ist. Die mittlere Säule ist mit einer Basis mit Schachbrettmuster und 5 dreieckigen Motiven oben verziert. Die rechte Säule ist mit einer Basis von Quadraten verziert, die mit diagonalen Linien und 'X' mit 5 dreieckigen Motiven oben verziert sind. Le Pompe: Opera Nova, Seite 10 (verso) 356989 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pompe-opera-nova-seite-10-verso-1557-giovanni-battista-marchio-sessa-italienisch-herausgegeben-von-giovanni-battista-marchio-sessa-venedig-von-oben-nach-unten-und-von-links-nach-rechtsdesign-bestehend-aus-3-vertikalen-saulen-die-linke-saule-ist-mit-einer-basis-verziert-die-mit-einer-zickzack-linie-mit-einem-3-seitigen-blattmuster-oben-verziert-ist-die-mittlere-saule-ist-mit-einer-basis-mit-schachbrettmuster-und-5-dreieckigen-motiven-oben-verziert-die-rechte-saule-ist-mit-einer-basis-von-quadraten-verziert-die-mit-diagonalen-linien-und-x-mit-5-dreieckigen-motiven-oben-verziert-sind-le-pompe-opera-nova-seite-10-verso-356989-image458517495.html
RM2HHY7MR–Le Pompe: Opera Nova, Seite 10 (verso) 1557 Giovanni Battista & Marchio Sessa Italienisch Herausgegeben von Giovanni Battista & Marchio Sessa, Venedig. Von oben nach unten und von links nach rechts:Design bestehend aus 3 vertikalen Säulen. Die linke Säule ist mit einer Basis verziert, die mit einer Zickzack-Linie mit einem 3-seitigen Blattmuster oben verziert ist. Die mittlere Säule ist mit einer Basis mit Schachbrettmuster und 5 dreieckigen Motiven oben verziert. Die rechte Säule ist mit einer Basis von Quadraten verziert, die mit diagonalen Linien und 'X' mit 5 dreieckigen Motiven oben verziert sind. Le Pompe: Opera Nova, Seite 10 (verso) 356989
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