Deutsches u boot im nordatlantik Stockfotos & Bilder
NAZI-U-Boot Kriegsmarine Swastika mit einem deutschen U-Boot im Nordatlantik, 1941. Ein Titelbild des Nazi-Propagandamagazins Signal, Signal, war ein Nazi-Deutschland-Propagandamagazin, das vom Dritten Reich zwischen 1940 und 1945 WW2 im Zweiten Weltkrieg veröffentlicht wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nazi-u-boot-kriegsmarine-swastika-mit-einem-deutschen-u-boot-im-nordatlantik-1941-ein-titelbild-des-nazi-propagandamagazins-signal-signal-war-ein-nazi-deutschland-propagandamagazin-das-vom-dritten-reich-zwischen-1940-und-1945-ww2-im-zweiten-weltkrieg-veroffentlicht-wurde-image464681121.html
RM2J001E9–NAZI-U-Boot Kriegsmarine Swastika mit einem deutschen U-Boot im Nordatlantik, 1941. Ein Titelbild des Nazi-Propagandamagazins Signal, Signal, war ein Nazi-Deutschland-Propagandamagazin, das vom Dritten Reich zwischen 1940 und 1945 WW2 im Zweiten Weltkrieg veröffentlicht wurde
Hakenkreuz auf einem deutschen U-Boot im Nordatlantik, 1941. Ein Druck aus dem Signal, Februar 1942. Signal war eine Zeitschrift des Deutschen Dritten Reiches von 1940 bis 1945. Der Künstler ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hakenkreuz-auf-einem-deutschen-u-boot-im-nordatlantik-1941-ein-druck-aus-dem-signal-februar-1942-signal-war-eine-zeitschrift-des-deutschen-dritten-reiches-von-1940-bis-1945-der-kunstler-ist-unbekannt-image377036369.html
RM2CWBDMH–Hakenkreuz auf einem deutschen U-Boot im Nordatlantik, 1941. Ein Druck aus dem Signal, Februar 1942. Signal war eine Zeitschrift des Deutschen Dritten Reiches von 1940 bis 1945. Der Künstler ist unbekannt.
Deutsches U-Boot im Nordatlantik. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsches-u-boot-im-nordatlantik-automatisierte-ubersetzung-image614279432.html
RM2XKARK4–Deutsches U-Boot im Nordatlantik. [Automatisierte Übersetzung]
Swastika fliegen auf einem deutschen U-Boot im Nordatlantik, 1941. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-swastika-fliegen-auf-einem-deutschen-u-boot-im-nordatlantik-1941-artist-unbekannt-11067528.html
RMA4K1MW–Swastika fliegen auf einem deutschen U-Boot im Nordatlantik, 1941. Artist: Unbekannt
Dieses Bild während des Zweiten Weltkrieges getroffen Ich zeigt deutsche Händler u-boot Deustchland in Chesapeake Bay liegen vor der Rückkehr über den Atlantik. Trotz der Wachsamkeit der Englischen Patrouillen, die Deutschland machte zwei Reisen in die USA, nach der Landung in Baltimore und einmal in New London. Die Deutschland war eine Blockade - Brechen German Cargo u-Boot. Es war privat und durch den Norddeutschen Lloyd Line besessen und hatte eine Kapazität von 700 Tonnen. Der kommandierende Offizier war Paul Koenig. Es war für hochwertige trans-atlantischen Handel verwendet, Eintauchen britischen Patrouillen zu vermeiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-wahrend-des-zweiten-weltkrieges-getroffen-ich-zeigt-deutsche-handler-u-boot-deustchland-in-chesapeake-bay-liegen-vor-der-ruckkehr-uber-den-atlantik-trotz-der-wachsamkeit-der-englischen-patrouillen-die-deutschland-machte-zwei-reisen-in-die-usa-nach-der-landung-in-baltimore-und-einmal-in-new-london-die-deutschland-war-eine-blockade-brechen-german-cargo-u-boot-es-war-privat-und-durch-den-norddeutschen-lloyd-line-besessen-und-hatte-eine-kapazitat-von-700-tonnen-der-kommandierende-offizier-war-paul-koenig-es-war-fur-hochwertige-trans-atlantischen-handel-verwendet-eintauchen-britischen-patrouillen-zu-vermeiden-image159041828.html
RFK6MYD8–Dieses Bild während des Zweiten Weltkrieges getroffen Ich zeigt deutsche Händler u-boot Deustchland in Chesapeake Bay liegen vor der Rückkehr über den Atlantik. Trotz der Wachsamkeit der Englischen Patrouillen, die Deutschland machte zwei Reisen in die USA, nach der Landung in Baltimore und einmal in New London. Die Deutschland war eine Blockade - Brechen German Cargo u-Boot. Es war privat und durch den Norddeutschen Lloyd Line besessen und hatte eine Kapazität von 700 Tonnen. Der kommandierende Offizier war Paul Koenig. Es war für hochwertige trans-atlantischen Handel verwendet, Eintauchen britischen Patrouillen zu vermeiden.
Schiffe eines deutschen Konvois in der Nordsee. Undatiertes Foto [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffe-eines-deutschen-konvois-in-der-nordsee-undatiertes-foto-automatisierte-ubersetzung-image614279549.html
RM2XKARR9–Schiffe eines deutschen Konvois in der Nordsee. Undatiertes Foto [automatisierte Übersetzung]
Ein U-Boot-Jagd im Nordatlantik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-u-boot-jagd-im-nordatlantik-131056364.html
RMHH63MC–Ein U-Boot-Jagd im Nordatlantik.
AJAXNETPHOTO. 1918. NORTH ATLANTIC OCEAN. - U-Boot zu sinken - eine dramatische DARSTELLUNG VON DER KÜNSTLERIN LESLIE CARR ZEIGT DIE Zerstörer HMS VISCOUNT (D92) GERAMMT UND sinkt das U-Boot U 87. VISCOUNT WAR EIN V-KLASSE ADMIRALTY DESIGN gebaut von J.I. Bei THORNYCROFT WOOLSTON UND BEAUFTRAGTE IM MÄRZ 1918. Im U-Boot versenkt WURDE ANGEBLICH VON DER ZERSTÖRER WASSERBOMBEN der Veranstaltung. VISCOUNT GERAMMT UND VERSENKT zwei weitere deutsche U-Boote IN AKTIONEN IM ZWEITEN WELTKRIEG FOTO: VT-SAMMLUNG/AJAX REF: VT 9840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1918-north-atlantic-ocean-u-boot-zu-sinken-eine-dramatische-darstellung-von-der-kunstlerin-leslie-carr-zeigt-die-zerstorer-hms-viscount-d92-gerammt-und-sinkt-das-u-boot-u-87-viscount-war-ein-v-klasse-admiralty-design-gebaut-von-ji-bei-thornycroft-woolston-und-beauftragte-im-marz-1918-im-u-boot-versenkt-wurde-angeblich-von-der-zerstorer-wasserbomben-der-veranstaltung-viscount-gerammt-und-versenkt-zwei-weitere-deutsche-u-boote-in-aktionen-im-zweiten-weltkrieg-foto-vt-sammlungajax-ref-vt-9840-image260050563.html
RMW32943–AJAXNETPHOTO. 1918. NORTH ATLANTIC OCEAN. - U-Boot zu sinken - eine dramatische DARSTELLUNG VON DER KÜNSTLERIN LESLIE CARR ZEIGT DIE Zerstörer HMS VISCOUNT (D92) GERAMMT UND sinkt das U-Boot U 87. VISCOUNT WAR EIN V-KLASSE ADMIRALTY DESIGN gebaut von J.I. Bei THORNYCROFT WOOLSTON UND BEAUFTRAGTE IM MÄRZ 1918. Im U-Boot versenkt WURDE ANGEBLICH VON DER ZERSTÖRER WASSERBOMBEN der Veranstaltung. VISCOUNT GERAMMT UND VERSENKT zwei weitere deutsche U-Boote IN AKTIONEN IM ZWEITEN WELTKRIEG FOTO: VT-SAMMLUNG/AJAX REF: VT 9840
Ein Gemälde von Norman Wilkinson, das die Handlung im Nordatlantik vom 12. Bis 16. September 1942 während des Zweiten Weltkriegs illustriert. Der alliierte Konvoi, der nach Russland flog, geriet unter ständigem und schwerem Angriff von deutschen Tauchbombern und U-Boot-U-Booten; die meisten Frachter erreichten ihr Ziel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gemalde-von-norman-wilkinson-das-die-handlung-im-nordatlantik-vom-12-bis-16-september-1942-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-illustriert-der-alliierte-konvoi-der-nach-russland-flog-geriet-unter-standigem-und-schwerem-angriff-von-deutschen-tauchbombern-und-u-boot-u-booten-die-meisten-frachter-erreichten-ihr-ziel-image591060386.html
RM2W9H3FE–Ein Gemälde von Norman Wilkinson, das die Handlung im Nordatlantik vom 12. Bis 16. September 1942 während des Zweiten Weltkriegs illustriert. Der alliierte Konvoi, der nach Russland flog, geriet unter ständigem und schwerem Angriff von deutschen Tauchbombern und U-Boot-U-Booten; die meisten Frachter erreichten ihr Ziel.
. Englisch: Dieser große Ölgemälde von Arthur Lismer, eine Zukunft, die Mitglied der Gruppe der Sieben, schildert Handelsschiffe, die in Bedford Basin, in der Nähe von Halifax, Nova Scotia, für eine trans-Atlantic Konvoi. Halifax war ein wichtiger Stützpunkt für die Handelsschiffe auf dem Weg von Nordamerika Essen, Zubehör und Personal in Großbritannien und Europa. Im Jahre 1917, der wachsenden Verluste dieser Schiffe zu Deutsche U-Boot (submarine) Angriffe führte zu der Einführung von Konvois, die sich zusammenrotten Handelsschiffe und Kriegsschiffe eskortieren. Konvois wurden wirksam, aber umfassende Organisation der ar zu koordinieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-dieser-grosse-olgemalde-von-arthur-lismer-eine-zukunft-die-mitglied-der-gruppe-der-sieben-schildert-handelsschiffe-die-in-bedford-basin-in-der-nahe-von-halifax-nova-scotia-fur-eine-trans-atlantic-konvoi-halifax-war-ein-wichtiger-stutzpunkt-fur-die-handelsschiffe-auf-dem-weg-von-nordamerika-essen-zubehor-und-personal-in-grossbritannien-und-europa-im-jahre-1917-der-wachsenden-verluste-dieser-schiffe-zu-deutsche-u-boot-submarine-angriffe-fuhrte-zu-der-einfuhrung-von-konvois-die-sich-zusammenrotten-handelsschiffe-und-kriegsschiffe-eskortieren-konvois-wurden-wirksam-aber-umfassende-organisation-der-ar-zu-koordinieren-image189263451.html
RMMYWKCY–. Englisch: Dieser große Ölgemälde von Arthur Lismer, eine Zukunft, die Mitglied der Gruppe der Sieben, schildert Handelsschiffe, die in Bedford Basin, in der Nähe von Halifax, Nova Scotia, für eine trans-Atlantic Konvoi. Halifax war ein wichtiger Stützpunkt für die Handelsschiffe auf dem Weg von Nordamerika Essen, Zubehör und Personal in Großbritannien und Europa. Im Jahre 1917, der wachsenden Verluste dieser Schiffe zu Deutsche U-Boot (submarine) Angriffe führte zu der Einführung von Konvois, die sich zusammenrotten Handelsschiffe und Kriegsschiffe eskortieren. Konvois wurden wirksam, aber umfassende Organisation der ar zu koordinieren.
Taucher und Schulbildung Tomtates auf dem zweiten Weltkrieg U-352 deutschen u-Boot versenkt im Atlantik vor der Küste von North Carolina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taucher-und-schulbildung-tomtates-auf-dem-zweiten-weltkrieg-u-352-deutschen-u-boot-versenkt-im-atlantik-vor-der-kuste-von-north-carolina-53894173.html
RFD3K2FW–Taucher und Schulbildung Tomtates auf dem zweiten Weltkrieg U-352 deutschen u-Boot versenkt im Atlantik vor der Küste von North Carolina.
Eine deutsche U-Boot sinkt nach einem Angriff durch Zerstörer und Korvetten der königlichen im Konvoi Eskorte Dienst im Nordatlantik April 1941 P012074 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-deutsche-u-boot-sinkt-nach-einem-angriff-durch-zerstorer-und-korvetten-der-koniglichen-im-konvoi-eskorte-dienst-im-nordatlantik-april-1941-p012074-20407087.html
RMB55HCF–Eine deutsche U-Boot sinkt nach einem Angriff durch Zerstörer und Korvetten der königlichen im Konvoi Eskorte Dienst im Nordatlantik April 1941 P012074
Die US-KÜSTENWACHE IM ATLANTIK RETTET 235 ERTRINKENDE MÄNNER 1944 U-Boote sind im Nordatlantik aktiv und dieses dramatische Bild wurde aufgenommen, als ein von Roy L. Raney aus Marblehead, Massachusetts, geführter Cutter der US-Küstenwache gefrorene Überlebende aufnahm, nachdem ein deutsches U-Boot ihr Schiff versenkt hatte. Für die Rettung von 235 Opfern aus zwei torpedierten Schiffen erhielt Captain Raney eine offizielle Auszeichnung. Das Foto zeigt: Überlebende des torpedierten Schiffes koppeln die Rettungsleine, als sie an Bord des Rettungsschneiders genommen werden. 30. Dezember 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-us-kustenwache-im-atlantik-rettet-235-ertrinkende-manner-1944-u-boote-sind-im-nordatlantik-aktiv-und-dieses-dramatische-bild-wurde-aufgenommen-als-ein-von-roy-l-raney-aus-marblehead-massachusetts-gefuhrter-cutter-der-us-kustenwache-gefrorene-uberlebende-aufnahm-nachdem-ein-deutsches-u-boot-ihr-schiff-versenkt-hatte-fur-die-rettung-von-235-opfern-aus-zwei-torpedierten-schiffen-erhielt-captain-raney-eine-offizielle-auszeichnung-das-foto-zeigt-uberlebende-des-torpedierten-schiffes-koppeln-die-rettungsleine-als-sie-an-bord-des-rettungsschneiders-genommen-werden-30-dezember-1944-image624409370.html
RM2Y7T8EJ–Die US-KÜSTENWACHE IM ATLANTIK RETTET 235 ERTRINKENDE MÄNNER 1944 U-Boote sind im Nordatlantik aktiv und dieses dramatische Bild wurde aufgenommen, als ein von Roy L. Raney aus Marblehead, Massachusetts, geführter Cutter der US-Küstenwache gefrorene Überlebende aufnahm, nachdem ein deutsches U-Boot ihr Schiff versenkt hatte. Für die Rettung von 235 Opfern aus zwei torpedierten Schiffen erhielt Captain Raney eine offizielle Auszeichnung. Das Foto zeigt: Überlebende des torpedierten Schiffes koppeln die Rettungsleine, als sie an Bord des Rettungsschneiders genommen werden. 30. Dezember 1944
Ein deutsches U-Boot-Triebwerk zur Erzeugung von Energie. Die zerfallene Heringsfabrik in Djupavik. Die Westfjorde (Vestfirdir) in Island (nur redaktionelle Verwendung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-u-boot-triebwerk-zur-erzeugung-von-energie-die-zerfallene-heringsfabrik-in-djupavik-die-westfjorde-vestfirdir-in-island-nur-redaktionelle-verwendung-image605089679.html
RM2X4C61K–Ein deutsches U-Boot-Triebwerk zur Erzeugung von Energie. Die zerfallene Heringsfabrik in Djupavik. Die Westfjorde (Vestfirdir) in Island (nur redaktionelle Verwendung)
Royal Naval Air Service gerade ein deutsches u-Boot von einem Wasserflugzeug im 1. Weltkrieg. 1914-18. (BSLOC 2012 4 87) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-naval-air-service-gerade-ein-deutsches-u-boot-von-einem-wasserflugzeug-im-1-weltkrieg-1914-18-bsloc-2012-4-87-59778200.html
RMDD73KM–Royal Naval Air Service gerade ein deutsches u-Boot von einem Wasserflugzeug im 1. Weltkrieg. 1914-18. (BSLOC 2012 4 87)
***** Boot Crewman von Canadian Ship Aus Geführt Ein blindgefaltetes Besatzungsschiff eines deutschen U-Bootes, das im Nordatlantik von der kanadischen Marine zerstört wurde, wird von der Fregatte St. Catherine, die an dem Angriff teilnahm, an Land geführt. Dies ist ein offizielles königliches Navy-Foto. 31.Mai 1944. (Foto von Associated Press Photo). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boot-crewman-von-canadian-ship-aus-gefuhrt-ein-blindgefaltetes-besatzungsschiff-eines-deutschen-u-bootes-das-im-nordatlantik-von-der-kanadischen-marine-zerstort-wurde-wird-von-der-fregatte-st-catherine-die-an-dem-angriff-teilnahm-an-land-gefuhrt-dies-ist-ein-offizielles-konigliches-navy-foto-31mai-1944-foto-von-associated-press-photo-image463571026.html
RM2HX5DG2–***** Boot Crewman von Canadian Ship Aus Geführt Ein blindgefaltetes Besatzungsschiff eines deutschen U-Bootes, das im Nordatlantik von der kanadischen Marine zerstört wurde, wird von der Fregatte St. Catherine, die an dem Angriff teilnahm, an Land geführt. Dies ist ein offizielles königliches Navy-Foto. 31.Mai 1944. (Foto von Associated Press Photo).
Sieben, die den Leopold-Untergang überlebten. Diese sieben Küstenwachmänner, die in einem Krankenhaus irgendwo auf den britischen Inseln gezeigt wurden, überlebten den Untergang des Küstenwachetraktes Destroyer Escort Leopold durch ein deutsches U-Boot irgendwo im Nordatlantik. Nur 28 von insgesamt 208 entkamen dem Tod durch den Verlust des Schiffes--eine der schlimmsten Seetragödien des Krieges. Hier ist Richard R. Novotny, Seemann erster Klasse, von Riverside, Long Island, Der eine Rückenverletzung erlitt, wird von sechs seiner Freunde besucht, alle von ihnen Überlebenden. Die anderen sind (stehend, von links nach rechts) Cleveland E. Parker, Chief Commissary Ste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieben-die-den-leopold-untergang-uberlebten-diese-sieben-kustenwachmanner-die-in-einem-krankenhaus-irgendwo-auf-den-britischen-inseln-gezeigt-wurden-uberlebten-den-untergang-des-kustenwachetraktes-destroyer-escort-leopold-durch-ein-deutsches-u-boot-irgendwo-im-nordatlantik-nur-28-von-insgesamt-208-entkamen-dem-tod-durch-den-verlust-des-schiffes-eine-der-schlimmsten-seetragodien-des-krieges-hier-ist-richard-r-novotny-seemann-erster-klasse-von-riverside-long-island-der-eine-ruckenverletzung-erlitt-wird-von-sechs-seiner-freunde-besucht-alle-von-ihnen-uberlebenden-die-anderen-sind-stehend-von-links-nach-rechts-cleveland-e-parker-chief-commissary-ste-image508155018.html
RM2MEMCWE–Sieben, die den Leopold-Untergang überlebten. Diese sieben Küstenwachmänner, die in einem Krankenhaus irgendwo auf den britischen Inseln gezeigt wurden, überlebten den Untergang des Küstenwachetraktes Destroyer Escort Leopold durch ein deutsches U-Boot irgendwo im Nordatlantik. Nur 28 von insgesamt 208 entkamen dem Tod durch den Verlust des Schiffes--eine der schlimmsten Seetragödien des Krieges. Hier ist Richard R. Novotny, Seemann erster Klasse, von Riverside, Long Island, Der eine Rückenverletzung erlitt, wird von sechs seiner Freunde besucht, alle von ihnen Überlebenden. Die anderen sind (stehend, von links nach rechts) Cleveland E. Parker, Chief Commissary Ste
DIE SCHLACHT AM ATLANTIK, 1939-1945 - einer der Offiziere der HMS DIANTHUS, der die U-Boot-Gefangenen anweist, in die Beförderung zu gelangen, die sie zum Kriegsgefangenenlager bringt. Liverpool, 14. August 1942. Am 8. August 1942 wurde das deutsche U-Boot U-379 im Nordatlantik südöstlich von Kap Farewell, Grönland, in Position 57°11'N, 30°57'W durch Rammung und Tiefenladung der britischen Korvette HMS Dianthus (Lt.Cdr. C.E. Bridgman, RNR) versenkt. , Deutsche Marine, U-379, U-Boot (1941), Royal Navy, HMS Dianthus Corvette (1940) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-am-atlantik-1939-1945-einer-der-offiziere-der-hms-dianthus-der-die-u-boot-gefangenen-anweist-in-die-beforderung-zu-gelangen-die-sie-zum-kriegsgefangenenlager-bringt-liverpool-14-august-1942-am-8-august-1942-wurde-das-deutsche-u-boot-u-379-im-nordatlantik-sudostlich-von-kap-farewell-gronland-in-position-5711n-3057w-durch-rammung-und-tiefenladung-der-britischen-korvette-hms-dianthus-ltcdr-ce-bridgman-rnr-versenkt-deutsche-marine-u-379-u-boot-1941-royal-navy-hms-dianthus-corvette-1940-image601893356.html
RM2WY6H38–DIE SCHLACHT AM ATLANTIK, 1939-1945 - einer der Offiziere der HMS DIANTHUS, der die U-Boot-Gefangenen anweist, in die Beförderung zu gelangen, die sie zum Kriegsgefangenenlager bringt. Liverpool, 14. August 1942. Am 8. August 1942 wurde das deutsche U-Boot U-379 im Nordatlantik südöstlich von Kap Farewell, Grönland, in Position 57°11'N, 30°57'W durch Rammung und Tiefenladung der britischen Korvette HMS Dianthus (Lt.Cdr. C.E. Bridgman, RNR) versenkt. , Deutsche Marine, U-379, U-Boot (1941), Royal Navy, HMS Dianthus Corvette (1940)
Ein deutsches U-Boot-Triebwerk zur Erzeugung von Energie. Die zerfallene Heringsfabrik in Djupavik. Die Westfjorde (Vestfirdir) in Island (nur redaktionelle Verwendung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-u-boot-triebwerk-zur-erzeugung-von-energie-die-zerfallene-heringsfabrik-in-djupavik-die-westfjorde-vestfirdir-in-island-nur-redaktionelle-verwendung-image605857684.html
RM2X5K5JC–Ein deutsches U-Boot-Triebwerk zur Erzeugung von Energie. Die zerfallene Heringsfabrik in Djupavik. Die Westfjorde (Vestfirdir) in Island (nur redaktionelle Verwendung)
NORDATLANTIK - das amphibische Sturmschiff USS Kearsarge (LHD 3) der Wasp-Klasse, vorne, die deutsche Typ 124-Lenkraketenfrigate FGS Sachsen (F 219), Mitte, und die französische F70 ALS Anti-Submarine-Frigate Latouche-Treville (D 646) führen während des Nordwikinger 22. April 4, 2022 eine Fotoübung durch. Northern Viking 22 stärkt die Interoperabilität und die Bereitschaft der Streitkräfte zwischen den USA, Island und den alliierten Nationen und ermöglicht die multidomänenübergreifende Führung und Kontrolle von gemeinsamen und koalitionalen Kräften bei der Verteidigung von Island und Sea Lines of Communication in der Lücke zwischen Grönland, Island, Vereinigtes Königreich (GUIK). (U Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordatlantik-das-amphibische-sturmschiff-uss-kearsarge-lhd-3-der-wasp-klasse-vorne-die-deutsche-typ-124-lenkraketenfrigate-fgs-sachsen-f-219-mitte-und-die-franzosische-f70-als-anti-submarine-frigate-latouche-treville-d-646-fuhren-wahrend-des-nordwikinger-22-april-4-2022-eine-fotoubung-durch-northern-viking-22-starkt-die-interoperabilitat-und-die-bereitschaft-der-streitkrafte-zwischen-den-usa-island-und-den-alliierten-nationen-und-ermoglicht-die-multidomanenubergreifende-fuhrung-und-kontrolle-von-gemeinsamen-und-koalitionalen-kraften-bei-der-verteidigung-von-island-und-sea-lines-of-communication-in-der-lucke-zwischen-gronland-island-vereinigtes-konigreich-guik-u-image466840449.html
RM2J3EBN5–NORDATLANTIK - das amphibische Sturmschiff USS Kearsarge (LHD 3) der Wasp-Klasse, vorne, die deutsche Typ 124-Lenkraketenfrigate FGS Sachsen (F 219), Mitte, und die französische F70 ALS Anti-Submarine-Frigate Latouche-Treville (D 646) führen während des Nordwikinger 22. April 4, 2022 eine Fotoübung durch. Northern Viking 22 stärkt die Interoperabilität und die Bereitschaft der Streitkräfte zwischen den USA, Island und den alliierten Nationen und ermöglicht die multidomänenübergreifende Führung und Kontrolle von gemeinsamen und koalitionalen Kräften bei der Verteidigung von Island und Sea Lines of Communication in der Lücke zwischen Grönland, Island, Vereinigtes Königreich (GUIK). (U
Halbton eines deutschen U-Bootes, das im Ersten Weltkrieg von einem sinkenden Schiff wegsegelt. Aus der Geschichte des Großen Krieges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halbton-eines-deutschen-u-bootes-das-im-ersten-weltkrieg-von-einem-sinkenden-schiff-wegsegelt-aus-der-geschichte-des-grossen-krieges-image369129500.html
RM2CCF8CC–Halbton eines deutschen U-Bootes, das im Ersten Weltkrieg von einem sinkenden Schiff wegsegelt. Aus der Geschichte des Großen Krieges.
Auf der Suche nach U-Booten in der Nordsee... Eine Flotte von Torpedobooten, die das Meer nach deutschen Jägern durchkämmen. Die alliierten Flotten hielten ihre Wache aufrecht, bis die deutsche Marine bei Scapa Flow kapituliert wurde. Aus dem Buch " Deeds of Heroism and Tapvery : the book of Heroes and Personal Daring " von Elwyn Alfred Barron und Rupert Hughes, Publication Date 1920 Publisher New York : Harper & Brothers Publishers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-suche-nach-u-booten-in-der-nordsee-eine-flotte-von-torpedobooten-die-das-meer-nach-deutschen-jagern-durchkammen-die-alliierten-flotten-hielten-ihre-wache-aufrecht-bis-die-deutsche-marine-bei-scapa-flow-kapituliert-wurde-aus-dem-buch-deeds-of-heroism-and-tapvery-the-book-of-heroes-and-personal-daring-von-elwyn-alfred-barron-und-rupert-hughes-publication-date-1920-publisher-new-york-harper-brothers-publishers-image543773054.html
RF2PGK026–Auf der Suche nach U-Booten in der Nordsee... Eine Flotte von Torpedobooten, die das Meer nach deutschen Jägern durchkämmen. Die alliierten Flotten hielten ihre Wache aufrecht, bis die deutsche Marine bei Scapa Flow kapituliert wurde. Aus dem Buch " Deeds of Heroism and Tapvery : the book of Heroes and Personal Daring " von Elwyn Alfred Barron und Rupert Hughes, Publication Date 1920 Publisher New York : Harper & Brothers Publishers
Sand Tiger Shark Carcharias Taurus auf dem Wrack der Caribsea versenkt ein Frachter während des zweiten Weltkriegs von einem deutschen u-Boot in der äußeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sand-tiger-shark-carcharias-taurus-auf-dem-wrack-der-caribsea-versenkt-ein-frachter-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-von-einem-deutschen-u-boot-in-der-ausseren-image8293561.html
RMAHNAKA–Sand Tiger Shark Carcharias Taurus auf dem Wrack der Caribsea versenkt ein Frachter während des zweiten Weltkriegs von einem deutschen u-Boot in der äußeren
Dieses Bild während des Zweiten Weltkrieges getroffen Ich zeigt deutsche Händler u-boot Deustchland in Chesapeake Bay liegen vor der Rückkehr über den Atlantik. Trotz der Wachsamkeit der Englischen Patrouillen, die Deutschland machte zwei Reisen in die USA, nach der Landung in Baltimore und einmal in New London. Die Deutschland war eine Blockade - Brechen German Cargo u-Boot. Es war privat und durch den Norddeutschen Lloyd Line besessen und hatte eine Kapazität von 700 Tonnen. Der kommandierende Offizier war Paul Koenig. Es war für hochwertige trans-atlantischen Handel verwendet, Eintauchen britischen Patrouillen zu vermeiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-wahrend-des-zweiten-weltkrieges-getroffen-ich-zeigt-deutsche-handler-u-boot-deustchland-in-chesapeake-bay-liegen-vor-der-ruckkehr-uber-den-atlantik-trotz-der-wachsamkeit-der-englischen-patrouillen-die-deutschland-machte-zwei-reisen-in-die-usa-nach-der-landung-in-baltimore-und-einmal-in-new-london-die-deutschland-war-eine-blockade-brechen-german-cargo-u-boot-es-war-privat-und-durch-den-norddeutschen-lloyd-line-besessen-und-hatte-eine-kapazitat-von-700-tonnen-der-kommandierende-offizier-war-paul-koenig-es-war-fur-hochwertige-trans-atlantischen-handel-verwendet-eintauchen-britischen-patrouillen-zu-vermeiden-image159041866.html
RFK6MYEJ–Dieses Bild während des Zweiten Weltkrieges getroffen Ich zeigt deutsche Händler u-boot Deustchland in Chesapeake Bay liegen vor der Rückkehr über den Atlantik. Trotz der Wachsamkeit der Englischen Patrouillen, die Deutschland machte zwei Reisen in die USA, nach der Landung in Baltimore und einmal in New London. Die Deutschland war eine Blockade - Brechen German Cargo u-Boot. Es war privat und durch den Norddeutschen Lloyd Line besessen und hatte eine Kapazität von 700 Tonnen. Der kommandierende Offizier war Paul Koenig. Es war für hochwertige trans-atlantischen Handel verwendet, Eintauchen britischen Patrouillen zu vermeiden.
Schiffe eines deutschen Konvois in der Nordsee. Undatiertes Foto [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffe-eines-deutschen-konvois-in-der-nordsee-undatiertes-foto-automatisierte-ubersetzung-image614280271.html
RM2XKATN3–Schiffe eines deutschen Konvois in der Nordsee. Undatiertes Foto [automatisierte Übersetzung]
Rauch von einem Handelsschiff bombardiert in einen Alliierten Konvoi in die Sowjetunion (Russland). Der Konvoi kämpfte durch eine 4-tägige Angriff von Deutschen torpedo Flugzeuge und U-Boote der Ladung zu einem sowjetischen Arktischen Hafen zu liefern. Oktober 1942 während des Zweiten Weltkrieges 2. (BSLOC 2014 8 34) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rauch-von-einem-handelsschiff-bombardiert-in-einen-alliierten-konvoi-in-die-sowjetunion-russland-der-konvoi-kampfte-durch-eine-4-tagige-angriff-von-deutschen-torpedo-flugzeuge-und-u-boote-der-ladung-zu-einem-sowjetischen-arktischen-hafen-zu-liefern-oktober-1942-wahrend-des-zweiten-weltkrieges-2-bsloc-2014-8-34-170507634.html
RMKWB86A–Rauch von einem Handelsschiff bombardiert in einen Alliierten Konvoi in die Sowjetunion (Russland). Der Konvoi kämpfte durch eine 4-tägige Angriff von Deutschen torpedo Flugzeuge und U-Boote der Ladung zu einem sowjetischen Arktischen Hafen zu liefern. Oktober 1942 während des Zweiten Weltkrieges 2. (BSLOC 2014 8 34)
U-Boot u-Boote in das Schifffahrtsmuseum Bremerhaven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-u-boot-u-boote-in-das-schifffahrtsmuseum-bremerhaven-27937055.html
RFBHCHYY–U-Boot u-Boote in das Schifffahrtsmuseum Bremerhaven
Diamant Untiefen "Friedhof des Atlantiks." Deutsche u-Boote versenkte über 100 Schiffe hier, 1941 42, in der "Schlacht von Torpedo Junction." Schwärme sind 3 mi. Süd. Archive und Highway Abteilungen, 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diamant-untiefen-friedhof-des-atlantiks-deutsche-u-boote-versenkte-uber-100-schiffe-hier-1941-42-in-der-schlacht-von-torpedo-junction-schwarme-sind-3-mi-sud-archive-und-highway-abteilungen-1962-57682150.html
RMD9RJ4P–Diamant Untiefen "Friedhof des Atlantiks." Deutsche u-Boote versenkte über 100 Schiffe hier, 1941 42, in der "Schlacht von Torpedo Junction." Schwärme sind 3 mi. Süd. Archive und Highway Abteilungen, 1962
Ein deutsches U-Boot-Triebwerk zur Erzeugung von Energie. Die zerfallene Heringsfabrik in Djupavik. Die Westfjorde (Vestfirdir) in Island (nur redaktionelle Verwendung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutsches-u-boot-triebwerk-zur-erzeugung-von-energie-die-zerfallene-heringsfabrik-in-djupavik-die-westfjorde-vestfirdir-in-island-nur-redaktionelle-verwendung-image605089676.html
RM2X4C61G–Ein deutsches U-Boot-Triebwerk zur Erzeugung von Energie. Die zerfallene Heringsfabrik in Djupavik. Die Westfjorde (Vestfirdir) in Island (nur redaktionelle Verwendung)
Rauch von einem Handelsschiff bombardiert in einen Alliierten Konvoi in die Sowjetunion (Russland). Der Konvoi kämpfte durch eine 4-tägige Angriff von Deutschen torpedo Flugzeuge und U-Boote der Ladung zu einem sowjetischen Arktischen Hafen zu liefern. Oktober 1942 während des Zweiten Weltkrieges 2. (BSLOC 2014 8 34) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rauch-von-einem-handelsschiff-bombardiert-in-einen-alliierten-konvoi-in-die-sowjetunion-russland-der-konvoi-kampfte-durch-eine-4-tagige-angriff-von-deutschen-torpedo-flugzeuge-und-u-boote-der-ladung-zu-einem-sowjetischen-arktischen-hafen-zu-liefern-oktober-1942-wahrend-des-zweiten-weltkrieges-2-bsloc-2014-8-34-170506552.html
RMKWB6RM–Rauch von einem Handelsschiff bombardiert in einen Alliierten Konvoi in die Sowjetunion (Russland). Der Konvoi kämpfte durch eine 4-tägige Angriff von Deutschen torpedo Flugzeuge und U-Boote der Ladung zu einem sowjetischen Arktischen Hafen zu liefern. Oktober 1942 während des Zweiten Weltkrieges 2. (BSLOC 2014 8 34)
DIE SCHLACHT AM ATLANTIK, 1939-1945: Überlebende eines Handelsschiffes, das von einem deutschen U-Boot im Atlantik versenkt und von der HMS DIANTHUS nach Hause gebracht wurde, kamen am 14. August 1942 in Liverpool an Land. Am 8. August 1942 versenkt das deutsche U-Boot U-379 im Nordatlantik südöstlich von Kap Farewell, Grönland, in Position 57°11'N, 30°57'W durch Rammung und Tiefenladung der britischen Korvette HMS Dianthus (Lt.Cdr. C.E. Bridgman, RNR) Deutsche Marine, U-379, U-Boot (1941), Royal Navy, HMS Dianthus Corvette (1940) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-am-atlantik-1939-1945-uberlebende-eines-handelsschiffes-das-von-einem-deutschen-u-boot-im-atlantik-versenkt-und-von-der-hms-dianthus-nach-hause-gebracht-wurde-kamen-am-14-august-1942-in-liverpool-an-land-am-8-august-1942-versenkt-das-deutsche-u-boot-u-379-im-nordatlantik-sudostlich-von-kap-farewell-gronland-in-position-5711n-3057w-durch-rammung-und-tiefenladung-der-britischen-korvette-hms-dianthus-ltcdr-ce-bridgman-rnr-deutsche-marine-u-379-u-boot-1941-royal-navy-hms-dianthus-corvette-1940-image602433096.html
RM2X035FM–DIE SCHLACHT AM ATLANTIK, 1939-1945: Überlebende eines Handelsschiffes, das von einem deutschen U-Boot im Atlantik versenkt und von der HMS DIANTHUS nach Hause gebracht wurde, kamen am 14. August 1942 in Liverpool an Land. Am 8. August 1942 versenkt das deutsche U-Boot U-379 im Nordatlantik südöstlich von Kap Farewell, Grönland, in Position 57°11'N, 30°57'W durch Rammung und Tiefenladung der britischen Korvette HMS Dianthus (Lt.Cdr. C.E. Bridgman, RNR) Deutsche Marine, U-379, U-Boot (1941), Royal Navy, HMS Dianthus Corvette (1940)
Sand Tiger Shark Carcharias Taurus auf dem Wrack der Caribsea versenkt ein Frachter während des zweiten Weltkriegs von einem deutschen u-Boot in der äußeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sand-tiger-shark-carcharias-taurus-auf-dem-wrack-der-caribsea-versenkt-ein-frachter-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-von-einem-deutschen-u-boot-in-der-ausseren-image8293553.html
RMAHNAK2–Sand Tiger Shark Carcharias Taurus auf dem Wrack der Caribsea versenkt ein Frachter während des zweiten Weltkriegs von einem deutschen u-Boot in der äußeren
U-Boot-Kampagne im zweiten Weltkrieg: Schlacht des Atlantiks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-u-boot-kampagne-im-zweiten-weltkrieg-schlacht-des-atlantiks-48404224.html
RMCPN028–U-Boot-Kampagne im zweiten Weltkrieg: Schlacht des Atlantiks
Der Tanker Buccaneer versinkt in der Nordsee, nachdem er von einem deutschen Außenpostschiff bei einem Durchbruchversuch nach England versenkt wurde. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tanker-buccaneer-versinkt-in-der-nordsee-nachdem-er-von-einem-deutschen-aussenpostschiff-bei-einem-durchbruchversuch-nach-england-versenkt-wurde-automatisierte-ubersetzung-image614279485.html
RM2XKARN1–Der Tanker Buccaneer versinkt in der Nordsee, nachdem er von einem deutschen Außenpostschiff bei einem Durchbruchversuch nach England versenkt wurde. [Automatisierte Übersetzung]
U-Boot u-Boote in das Schifffahrtsmuseum Bremerhaven Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-u-boot-u-boote-in-das-schifffahrtsmuseum-bremerhaven-27937012.html
RFBHCHXC–U-Boot u-Boote in das Schifffahrtsmuseum Bremerhaven
Das frachtschiff "Stadt der Flint' 1939 auf dem Nordatlantik beschlagnahmt wurde durch die Besatzung des Kreuzers 'Deutschland', wie es wurde davon ausgegangen, dass das Schiff Kriegsgerät nach England schmuggeln würde. Das Schiff landete schließlich in Norwegen, wo die deutsche Besatzung verhaftet wurde. Die "Stadt der Flint' wurde 1943 von einem deutschen U-Boot versenkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-frachtschiff-stadt-der-flint-1939-auf-dem-nordatlantik-beschlagnahmt-wurde-durch-die-besatzung-des-kreuzers-deutschland-wie-es-wurde-davon-ausgegangen-dass-das-schiff-kriegsgerat-nach-england-schmuggeln-wurde-das-schiff-landete-schliesslich-in-norwegen-wo-die-deutsche-besatzung-verhaftet-wurde-die-stadt-der-flint-wurde-1943-von-einem-deutschen-u-boot-versenkt-image247155314.html
RMTA2W3E–Das frachtschiff "Stadt der Flint' 1939 auf dem Nordatlantik beschlagnahmt wurde durch die Besatzung des Kreuzers 'Deutschland', wie es wurde davon ausgegangen, dass das Schiff Kriegsgerät nach England schmuggeln würde. Das Schiff landete schließlich in Norwegen, wo die deutsche Besatzung verhaftet wurde. Die "Stadt der Flint' wurde 1943 von einem deutschen U-Boot versenkt.
Deutsches Begleitschiff während eines Sturms im Arktischen Ozean. Foto: Tomann [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsches-begleitschiff-wahrend-eines-sturms-im-arktischen-ozean-foto-tomann-automatisierte-ubersetzung-image614280336.html
RM2XKATRC–Deutsches Begleitschiff während eines Sturms im Arktischen Ozean. Foto: Tomann [automatisierte Übersetzung]
Schiffe des Polarmeerkonvois PQ17 in der Barentssee fotografiert von einem deutschen Kommandoflugzeug. Foto: Hebenstreit [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffe-des-polarmeerkonvois-pq17-in-der-barentssee-fotografiert-von-einem-deutschen-kommandoflugzeug-foto-hebenstreit-automatisierte-ubersetzung-image614279545.html
RM2XKARR5–Schiffe des Polarmeerkonvois PQ17 in der Barentssee fotografiert von einem deutschen Kommandoflugzeug. Foto: Hebenstreit [automatisierte Übersetzung]
DIE SCHLACHT AM ATLANTIK, 1939-1945: Ein verwundeter deutscher Gefangener aus dem U-Boot U-202 wird von der HMS Wild Goose an Land gebracht. Liverpool, 9. Juni 1943. Am 2. Juni 1943 versenkt das deutsche U-Boot U-202 um 0030 Uhr am 2. Juni 1943 im Nordatlantik südöstlich von Cape Farewell in Position 56°12'N, 39°52'W durch Tiefenladungen und Schussfeuer der britischen Schaluppe HMS Starling (Captain F.W. Walker, DSO und Bar, RN) Deutsche Marine, U-202, U-Boot, (1941), Royal Navy, HMS Wild Goose, Sloop, (1942) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-am-atlantik-1939-1945-ein-verwundeter-deutscher-gefangener-aus-dem-u-boot-u-202-wird-von-der-hms-wild-goose-an-land-gebracht-liverpool-9-juni-1943-am-2-juni-1943-versenkt-das-deutsche-u-boot-u-202-um-0030-uhr-am-2-juni-1943-im-nordatlantik-sudostlich-von-cape-farewell-in-position-5612n-3952w-durch-tiefenladungen-und-schussfeuer-der-britischen-schaluppe-hms-starling-captain-fw-walker-dso-und-bar-rn-deutsche-marine-u-202-u-boot-1941-royal-navy-hms-wild-goose-sloop-1942-image602430141.html
RM2X031P5–DIE SCHLACHT AM ATLANTIK, 1939-1945: Ein verwundeter deutscher Gefangener aus dem U-Boot U-202 wird von der HMS Wild Goose an Land gebracht. Liverpool, 9. Juni 1943. Am 2. Juni 1943 versenkt das deutsche U-Boot U-202 um 0030 Uhr am 2. Juni 1943 im Nordatlantik südöstlich von Cape Farewell in Position 56°12'N, 39°52'W durch Tiefenladungen und Schussfeuer der britischen Schaluppe HMS Starling (Captain F.W. Walker, DSO und Bar, RN) Deutsche Marine, U-202, U-Boot, (1941), Royal Navy, HMS Wild Goose, Sloop, (1942)
Sand Tigerhaie Carcharias Taurus auf das Wrack der Caribsea Frachter versenkt im zweiten Weltkrieg durch ein deutsches u-Boot im äußeren Ban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sand-tigerhaie-carcharias-taurus-auf-das-wrack-der-caribsea-frachter-versenkt-im-zweiten-weltkrieg-durch-ein-deutsches-u-boot-im-ausseren-ban-image8293552.html
RMAHNAK1–Sand Tigerhaie Carcharias Taurus auf das Wrack der Caribsea Frachter versenkt im zweiten Weltkrieg durch ein deutsches u-Boot im äußeren Ban
Schiffe des Polarmeerkonvois PQ17 in der Barentssee fotografiert von einem deutschen Kommandoflugzeug. Foto: Hebenstreit [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffe-des-polarmeerkonvois-pq17-in-der-barentssee-fotografiert-von-einem-deutschen-kommandoflugzeug-foto-hebenstreit-automatisierte-ubersetzung-image614280198.html
RM2XKATJE–Schiffe des Polarmeerkonvois PQ17 in der Barentssee fotografiert von einem deutschen Kommandoflugzeug. Foto: Hebenstreit [automatisierte Übersetzung]
ROYAL AIR FORCE COASTAL COMMAND, 1939-1945. - Schräge Luftaufnahme, die die Rettung der Crew von Consolidated Canso, 9754 P, der No 162 Squadron RCAF im Nordatlantik zeigt, durch RAF High Speed Launch HSL 2507. Am 24. Juni 1944 Griff die Canso, angeführt von Flight Lieutenant D E Hornell RCAF, das deutsche U-Boot vom Typ IXC/40 U-1225 nordwestlich der Shetlands an und versenkte es. Das Flugzeug wurde jedoch durch den Brand des U-Bootes schwer beschädigt und Hornell musste sich zurückziehen, woraufhin die acht Besatzungsmitglieder, die sich ein vierköpfiges Schlauchboot teilten, 21 Stunden im Meer verharrten, bevor sie stationiert waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-coastal-command-1939-1945-schrage-luftaufnahme-die-die-rettung-der-crew-von-consolidated-canso-9754-p-der-no-162-squadron-rcaf-im-nordatlantik-zeigt-durch-raf-high-speed-launch-hsl-2507-am-24-juni-1944-griff-die-canso-angefuhrt-von-flight-lieutenant-d-e-hornell-rcaf-das-deutsche-u-boot-vom-typ-ixc40-u-1225-nordwestlich-der-shetlands-an-und-versenkte-es-das-flugzeug-wurde-jedoch-durch-den-brand-des-u-bootes-schwer-beschadigt-und-hornell-musste-sich-zuruckziehen-woraufhin-die-acht-besatzungsmitglieder-die-sich-ein-vierkopfiges-schlauchboot-teilten-21-stunden-im-meer-verharrten-bevor-sie-stationiert-waren-image602540616.html
RM2X082KM–ROYAL AIR FORCE COASTAL COMMAND, 1939-1945. - Schräge Luftaufnahme, die die Rettung der Crew von Consolidated Canso, 9754 P, der No 162 Squadron RCAF im Nordatlantik zeigt, durch RAF High Speed Launch HSL 2507. Am 24. Juni 1944 Griff die Canso, angeführt von Flight Lieutenant D E Hornell RCAF, das deutsche U-Boot vom Typ IXC/40 U-1225 nordwestlich der Shetlands an und versenkte es. Das Flugzeug wurde jedoch durch den Brand des U-Bootes schwer beschädigt und Hornell musste sich zurückziehen, woraufhin die acht Besatzungsmitglieder, die sich ein vierköpfiges Schlauchboot teilten, 21 Stunden im Meer verharrten, bevor sie stationiert waren
NORDATLANTIK - das amphibische Sturmschiff USS Kearsarge (LHD 3), Front, die deutsche Raketenfregatte vom Typ 124, FGS Sachsen (F 219), Middle, und die französische F70 ALS Anti-U-Boot Frigate Latouche-Treville (D 646 2022) führen während der Northern Viking am 22. April 4 eine Fotoübung durch. Northern Viking 22 stärkt die Interoperabilität und die Einsatzbereitschaft zwischen den USA, Island und den alliierten Nationen und ermöglicht die kommandierende Steuerung und Kontrolle gemeinsamer Kräfte und Koalitionstruppen zur Verteidigung der isländischen und der Sea Lines of Communication in der GUIK-Lücke (Grönland, Island, Vereinigtes Königreich). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordatlantik-das-amphibische-sturmschiff-uss-kearsarge-lhd-3-front-die-deutsche-raketenfregatte-vom-typ-124-fgs-sachsen-f-219-middle-und-die-franzosische-f70-als-anti-u-boot-frigate-latouche-treville-d-646-2022-fuhren-wahrend-der-northern-viking-am-22-april-4-eine-fotoubung-durch-northern-viking-22-starkt-die-interoperabilitat-und-die-einsatzbereitschaft-zwischen-den-usa-island-und-den-alliierten-nationen-und-ermoglicht-die-kommandierende-steuerung-und-kontrolle-gemeinsamer-krafte-und-koalitionstruppen-zur-verteidigung-der-islandischen-und-der-sea-lines-of-communication-in-der-guik-lucke-gronland-island-vereinigtes-konigreich-image502912487.html
RM2M65J07–NORDATLANTIK - das amphibische Sturmschiff USS Kearsarge (LHD 3), Front, die deutsche Raketenfregatte vom Typ 124, FGS Sachsen (F 219), Middle, und die französische F70 ALS Anti-U-Boot Frigate Latouche-Treville (D 646 2022) führen während der Northern Viking am 22. April 4 eine Fotoübung durch. Northern Viking 22 stärkt die Interoperabilität und die Einsatzbereitschaft zwischen den USA, Island und den alliierten Nationen und ermöglicht die kommandierende Steuerung und Kontrolle gemeinsamer Kräfte und Koalitionstruppen zur Verteidigung der isländischen und der Sea Lines of Communication in der GUIK-Lücke (Grönland, Island, Vereinigtes Königreich).
040712-N-7748-K-008-Nord-Atlantik (12. Juli 2004) - die deutsche Fregatte FGS Niedersachsen (F 208), das u-Boot tender USS Emory S. Land (AS-39), die türkische Fregatte TCG Gediz (F 495) und die spanische Fregatte SPS Alvaro De Bazan (F 101) Dampf zusammen durch den Atlantischen Ozean während der Teilnahme an majestätischen Adler 2004. Majestätische Adler ist eine multinationale Übung vor der Küste Marokkos durchgeführt werden. Die Übung zeigt die kombinierte Kraft-Funktionen und schnelle Reaktionszeiten der teilnehmenden Marine, Luft, undersea und Oberfläche Kriegsführung Gruppen. Länder in die NATO-le Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-040712-n-7748-k-008-nord-atlantik-12-juli-2004-die-deutsche-fregatte-fgs-niedersachsen-f-208-das-u-boot-tender-uss-emory-s-land-as-39-die-turkische-fregatte-tcg-gediz-f-495-und-die-spanische-fregatte-sps-alvaro-de-bazan-f-101-dampf-zusammen-durch-den-atlantischen-ozean-wahrend-der-teilnahme-an-majestatischen-adler-2004-majestatische-adler-ist-eine-multinationale-ubung-vor-der-kuste-marokkos-durchgefuhrt-werden-die-ubung-zeigt-die-kombinierte-kraft-funktionen-und-schnelle-reaktionszeiten-der-teilnehmenden-marine-luft-undersea-und-oberflache-kriegsfuhrung-gruppen-lander-in-die-nato-le-129969172.html
RMHFCH04–040712-N-7748-K-008-Nord-Atlantik (12. Juli 2004) - die deutsche Fregatte FGS Niedersachsen (F 208), das u-Boot tender USS Emory S. Land (AS-39), die türkische Fregatte TCG Gediz (F 495) und die spanische Fregatte SPS Alvaro De Bazan (F 101) Dampf zusammen durch den Atlantischen Ozean während der Teilnahme an majestätischen Adler 2004. Majestätische Adler ist eine multinationale Übung vor der Küste Marokkos durchgeführt werden. Die Übung zeigt die kombinierte Kraft-Funktionen und schnelle Reaktionszeiten der teilnehmenden Marine, Luft, undersea und Oberfläche Kriegsführung Gruppen. Länder in die NATO-le
090909-N-0000 X-001 WASHINGTON (9. September 2009) In diesem zusammengesetzten Side-Scan Sonar Bild veröffentlicht von der National Oceanographic and Atmospheric Administration (NOAA), das Wrack von einem Weltkrieg Patrouillenboot in ungefähr 300 Fuß Wasser vor der Küste von Cape Hatteras, N.C. YP-389, ein umgebautes Trawler Atlantikküste Schutz während des zweiten Weltkriegs von der Marine genutzt zu sehen ist , 19. Juni 1942 aus North Carolina während eines Kampfes mit deutschen u-Boot-U-701 sank. (US National Oceanographic and Atmospheric Administration Foto/freigegeben) UNS Marine 090909-N-0000 X-001 das Wrack eines Weltkrieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-090909-n-0000-x-001-washington-9-september-2009-in-diesem-zusammengesetzten-side-scan-sonar-bild-veroffentlicht-von-der-national-oceanographic-and-atmospheric-administration-noaa-das-wrack-von-einem-weltkrieg-patrouillenboot-in-ungefahr-300-fuss-wasser-vor-der-kuste-von-cape-hatteras-nc-yp-389-ein-umgebautes-trawler-atlantikkuste-schutz-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-von-der-marine-genutzt-zu-sehen-ist-19-juni-1942-aus-north-carolina-wahrend-eines-kampfes-mit-deutschen-u-boot-u-701-sank-us-national-oceanographic-and-atmospheric-administration-fotofreigegeben-uns-marine-090909-n-0000-x-001-das-wrack-eines-weltkrieges-130281593.html
RMHFXRE1–090909-N-0000 X-001 WASHINGTON (9. September 2009) In diesem zusammengesetzten Side-Scan Sonar Bild veröffentlicht von der National Oceanographic and Atmospheric Administration (NOAA), das Wrack von einem Weltkrieg Patrouillenboot in ungefähr 300 Fuß Wasser vor der Küste von Cape Hatteras, N.C. YP-389, ein umgebautes Trawler Atlantikküste Schutz während des zweiten Weltkriegs von der Marine genutzt zu sehen ist , 19. Juni 1942 aus North Carolina während eines Kampfes mit deutschen u-Boot-U-701 sank. (US National Oceanographic and Atmospheric Administration Foto/freigegeben) UNS Marine 090909-N-0000 X-001 das Wrack eines Weltkrieges
Schiffe des Polarmeerkonvois PQ17 in der Barentssee fotografiert von einem deutschen Kommandoflugzeug. Foto: Hebenstreit [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffe-des-polarmeerkonvois-pq17-in-der-barentssee-fotografiert-von-einem-deutschen-kommandoflugzeug-foto-hebenstreit-automatisierte-ubersetzung-image614280699.html
RM2XKAW8B–Schiffe des Polarmeerkonvois PQ17 in der Barentssee fotografiert von einem deutschen Kommandoflugzeug. Foto: Hebenstreit [automatisierte Übersetzung]
090909-N-0000 X-001 WASHINGTON (9. September 2009) In diesem zusammengesetzten Side-Scan Sonar Bild veröffentlicht von der National Oceanographic and Atmospheric Administration (NOAA), das Wrack von einem Weltkrieg Patrouillenboot in ungefähr 300 Fuß Wasser vor der Küste von Cape Hatteras, N.C. YP-389, ein umgebautes Trawler Atlantikküste Schutz während des zweiten Weltkriegs von der Marine genutzt zu sehen ist , 19. Juni 1942 aus North Carolina während eines Kampfes mit deutschen u-Boot-U-701 sank. (US National Oceanographic and Atmospheric Administration Foto/freigegeben) - offizielle US Navy Bilder - WWII Patrouillenboot gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-090909-n-0000-x-001-washington-9-september-2009-in-diesem-zusammengesetzten-side-scan-sonar-bild-veroffentlicht-von-der-national-oceanographic-and-atmospheric-administration-noaa-das-wrack-von-einem-weltkrieg-patrouillenboot-in-ungefahr-300-fuss-wasser-vor-der-kuste-von-cape-hatteras-nc-yp-389-ein-umgebautes-trawler-atlantikkuste-schutz-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-von-der-marine-genutzt-zu-sehen-ist-19-juni-1942-aus-north-carolina-wahrend-eines-kampfes-mit-deutschen-u-boot-u-701-sank-us-national-oceanographic-and-atmospheric-administration-fotofreigegeben-offizielle-us-navy-bilder-wwii-patrouillenboot-gefunden-129954812.html
RMHFBXK8–090909-N-0000 X-001 WASHINGTON (9. September 2009) In diesem zusammengesetzten Side-Scan Sonar Bild veröffentlicht von der National Oceanographic and Atmospheric Administration (NOAA), das Wrack von einem Weltkrieg Patrouillenboot in ungefähr 300 Fuß Wasser vor der Küste von Cape Hatteras, N.C. YP-389, ein umgebautes Trawler Atlantikküste Schutz während des zweiten Weltkriegs von der Marine genutzt zu sehen ist , 19. Juni 1942 aus North Carolina während eines Kampfes mit deutschen u-Boot-U-701 sank. (US National Oceanographic and Atmospheric Administration Foto/freigegeben) - offizielle US Navy Bilder - WWII Patrouillenboot gefunden
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