Schwarz-weiß-roten Fahnen hängen anlässlich des Preußischen Landtags Wahlen am Sitz der Deutschen Nationalen Partei an der Friedrich-Ebert-Straße 29 in Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-roten-fahnen-hangen-anlasslich-des-preussischen-landtags-wahlen-am-sitz-der-deutschen-nationalen-partei-an-der-friedrich-ebert-strasse-29-in-berlin-image247145752.html
RMTA2CX0–Schwarz-weiß-roten Fahnen hängen anlässlich des Preußischen Landtags Wahlen am Sitz der Deutschen Nationalen Partei an der Friedrich-Ebert-Straße 29 in Berlin.
Winston Churchill erholt sich auf den Bahamas nach dem Verkehrsunfall in New York. Mit ihm seine Tochter Diana. Januar 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winston-churchill-erholt-sich-auf-den-bahamas-nach-dem-verkehrsunfall-in-new-york-mit-ihm-seine-tochter-diana-januar-1932-image351585738.html
RF2BC035E–Winston Churchill erholt sich auf den Bahamas nach dem Verkehrsunfall in New York. Mit ihm seine Tochter Diana. Januar 1932
Antideutsche Propaganda-Film aus den USA im ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antideutsche-propaganda-film-aus-den-usa-im-ersten-weltkrieg-image68842778.html
RME001JJ–Antideutsche Propaganda-Film aus den USA im ersten Weltkrieg
Adolph Hitler in der Spitze, der im Kanzleramt anreist, um eine Rede vor dem deutschen diplomatischen Korps zu halten, über den Frieden mit dem Vatikan. 1932 - 1933. Vor dem Zweiten Weltkrieg Um meine verwandten Bilder zu sehen, Suche: Prestor Vintage WW II Weapon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolph-hitler-in-der-spitze-der-im-kanzleramt-anreist-um-eine-rede-vor-dem-deutschen-diplomatischen-korps-zu-halten-uber-den-frieden-mit-dem-vatikan-1932-1933-vor-dem-zweiten-weltkrieg-um-meine-verwandten-bilder-zu-sehen-suche-prestor-vintage-ww-ii-weapon-image354126851.html
RF2BG3TBF–Adolph Hitler in der Spitze, der im Kanzleramt anreist, um eine Rede vor dem deutschen diplomatischen Korps zu halten, über den Frieden mit dem Vatikan. 1932 - 1933. Vor dem Zweiten Weltkrieg Um meine verwandten Bilder zu sehen, Suche: Prestor Vintage WW II Weapon
Auf dem Plakat ist eine überdimensionale, frontline Soldaten des Ersten Weltkrieges, voll mit einheitlichen, Granaten, Gewehre, Dolch und KNAPSACK ausgestattet. Im Hintergrund das Brandenburger Tor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-dem-plakat-ist-eine-uberdimensionale-frontline-soldaten-des-ersten-weltkrieges-voll-mit-einheitlichen-granaten-gewehre-dolch-und-knapsack-ausgestattet-im-hintergrund-das-brandenburger-tor-image247161192.html
RMTA34HC–Auf dem Plakat ist eine überdimensionale, frontline Soldaten des Ersten Weltkrieges, voll mit einheitlichen, Granaten, Gewehre, Dolch und KNAPSACK ausgestattet. Im Hintergrund das Brandenburger Tor.
Deutschen ersten Weltkrieg Friedhof in Langemark, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschen-ersten-weltkrieg-friedhof-in-langemark-belgien-21297626.html
RMB6J59E–Deutschen ersten Weltkrieg Friedhof in Langemark, Belgien.
Berliner Verkehrsarbeiter streiken 1932. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-verkehrsarbeiter-streiken-1932-image456014086.html
Schauspieler in 1930er Jahren Nazi-Soldaten uniform gekleidet führt einen "Hiel Hitler" Gruß während der Dreharbeiten eines Dramas in Berlin festgelegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-in-1930er-jahren-nazi-soldaten-uniform-gekleidet-fuhrt-einen-hiel-hitler-gruss-wahrend-der-dreharbeiten-eines-dramas-in-berlin-festgelegt-29751520.html
RMBMB8A8–Schauspieler in 1930er Jahren Nazi-Soldaten uniform gekleidet führt einen "Hiel Hitler" Gruß während der Dreharbeiten eines Dramas in Berlin festgelegt.
Fotografische Porträt von General Paul Pau (1848-1932), ein französischer Soldat und General, der im Deutsch-Französischen Krieg im Ersten Weltkrieg vom 20. Jahrhundert serviert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografische-portrat-von-general-paul-pau-1848-1932-ein-franzosischer-soldat-und-general-der-im-deutsch-franzosischen-krieg-im-ersten-weltkrieg-vom-20-jahrhundert-serviert-image186314492.html
RMMR3A10–Fotografische Porträt von General Paul Pau (1848-1932), ein französischer Soldat und General, der im Deutsch-Französischen Krieg im Ersten Weltkrieg vom 20. Jahrhundert serviert.
Franz von Papen und Kurt von Schleicher, 1932, (1933). Herr Von Papen, der Junker Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland in die Krise ... mit General Schleicher, seine rechte Hand, bei einer Überprüfung der "Truppen" der Stahlhelme, einer patriotischen Organisationen in Deutschland". Bundeskanzler Franz von Papen (1879-1969) und General von Schleicher (1882-1934), der ihn als Kanzler gelungen. Von Schleicher war wiederum gelang es durch Adolf Hitler. Von "Der Festzug des Jahrhunderts". [Odhams Press Ltd, 1933] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-von-papen-und-kurt-von-schleicher-1932-1933-herr-von-papen-der-junker-bundeskanzler-der-bundesrepublik-deutschland-in-die-krise-mit-general-schleicher-seine-rechte-hand-bei-einer-uberprufung-der-truppen-der-stahlhelme-einer-patriotischen-organisationen-in-deutschland-bundeskanzler-franz-von-papen-1879-1969-und-general-von-schleicher-1882-1934-der-ihn-als-kanzler-gelungen-von-schleicher-war-wiederum-gelang-es-durch-adolf-hitler-von-der-festzug-des-jahrhunderts-odhams-press-ltd-1933-image274146910.html
RMWX0D52–Franz von Papen und Kurt von Schleicher, 1932, (1933). Herr Von Papen, der Junker Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland in die Krise ... mit General Schleicher, seine rechte Hand, bei einer Überprüfung der "Truppen" der Stahlhelme, einer patriotischen Organisationen in Deutschland". Bundeskanzler Franz von Papen (1879-1969) und General von Schleicher (1882-1934), der ihn als Kanzler gelungen. Von Schleicher war wiederum gelang es durch Adolf Hitler. Von "Der Festzug des Jahrhunderts". [Odhams Press Ltd, 1933]
Arbeitsdienst 1932-1934, Anonym, 1932 - 1943 Fotoalbum Magazin mit zwei Fotos von Werners Arbeitsdienst 1932 und von Werner und Thea und einem weiteren Paar auf einem Ausflug 1943. Teil eines Fotoalbums über den Deutschen Werner Neufang der Kriegsmarine und die Niederländerin Thea Driesen. Niederlande Papier. Fotografische Unterstützung Gelatine Silberdruck Militärtraining. Der Soldat aus dem Dienst in Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeitsdienst-1932-1934-anonym-1932-1943-fotoalbum-magazin-mit-zwei-fotos-von-werners-arbeitsdienst-1932-und-von-werner-und-thea-und-einem-weiteren-paar-auf-einem-ausflug-1943-teil-eines-fotoalbums-uber-den-deutschen-werner-neufang-der-kriegsmarine-und-die-niederlanderin-thea-driesen-niederlande-papier-fotografische-unterstutzung-gelatine-silberdruck-militartraining-der-soldat-aus-dem-dienst-in-deutschland-image590825388.html
RM2W96BPM–Arbeitsdienst 1932-1934, Anonym, 1932 - 1943 Fotoalbum Magazin mit zwei Fotos von Werners Arbeitsdienst 1932 und von Werner und Thea und einem weiteren Paar auf einem Ausflug 1943. Teil eines Fotoalbums über den Deutschen Werner Neufang der Kriegsmarine und die Niederländerin Thea Driesen. Niederlande Papier. Fotografische Unterstützung Gelatine Silberdruck Militärtraining. Der Soldat aus dem Dienst in Deutschland
DEUTSCHLAND - UM 1932: Eine in Deutschland gedruckte Briefmarke zeigt Paul von Hindenburg, 2. Bundespräsident, um 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-um-1932-eine-in-deutschland-gedruckte-briefmarke-zeigt-paul-von-hindenburg-2-bundesprasident-um-1928-image451588796.html
RF2H6KJ38–DEUTSCHLAND - UM 1932: Eine in Deutschland gedruckte Briefmarke zeigt Paul von Hindenburg, 2. Bundespräsident, um 1928
Langemark-Poelkapelle, der Nordfriedhof Langemark wurde eigens vom Architekten des Volksbundes Robert Tischler entworfen und 1932 eingeweiht. Trotz mehrerer Restaurierungen ist das ursprüngliche Design erhalten geblieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langemark-poelkapelle-der-nordfriedhof-langemark-wurde-eigens-vom-architekten-des-volksbundes-robert-tischler-entworfen-und-1932-eingeweiht-trotz-mehrerer-restaurierungen-ist-das-ursprungliche-design-erhalten-geblieben-image634484749.html
RM2YT77NH–Langemark-Poelkapelle, der Nordfriedhof Langemark wurde eigens vom Architekten des Volksbundes Robert Tischler entworfen und 1932 eingeweiht. Trotz mehrerer Restaurierungen ist das ursprüngliche Design erhalten geblieben
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. "Die gefallenen Menschen', 1915-16, von Wilhelm Lehmbruck in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-die-gefallenen-menschen-1915-16-von-wilhelm-lehmbruck-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453307.html
RMMXGP37–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. "Die gefallenen Menschen', 1915-16, von Wilhelm Lehmbruck in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
Dieses Plakat der Nationalsozialisten hetzt gegen die Wirtschaftspolitik des Kanzlers von Papen und warnt, die in Form von einem Skelett in der Uniform der Roten Armee Soldat, der Stärkung des Kommunismus. Neben Papen, die Führer der Parteien BVP, Heinrich gehalten, und der SPD, Erhard Auer erwähnt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-plakat-der-nationalsozialisten-hetzt-gegen-die-wirtschaftspolitik-des-kanzlers-von-papen-und-warnt-die-in-form-von-einem-skelett-in-der-uniform-der-roten-armee-soldat-der-starkung-des-kommunismus-neben-papen-die-fuhrer-der-parteien-bvp-heinrich-gehalten-und-der-spd-erhard-auer-erwahnt-werden-image247118003.html
RMTA15EY–Dieses Plakat der Nationalsozialisten hetzt gegen die Wirtschaftspolitik des Kanzlers von Papen und warnt, die in Form von einem Skelett in der Uniform der Roten Armee Soldat, der Stärkung des Kommunismus. Neben Papen, die Führer der Parteien BVP, Heinrich gehalten, und der SPD, Erhard Auer erwähnt werden.
Karikatur aus dem Magazin „Roter Pfeffer“ mit der Überschrift – nur die dümmsten Kälber wählen ihre eigenen Metzger! - 1932 in Berlin veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-aus-dem-magazin-roter-pfeffer-mit-der-uberschrift-nur-die-dummsten-kalber-wahlen-ihre-eigenen-metzger!-1932-in-berlin-veroffentlicht-image494131071.html
RM2KKWH67–Karikatur aus dem Magazin „Roter Pfeffer“ mit der Überschrift – nur die dümmsten Kälber wählen ihre eigenen Metzger! - 1932 in Berlin veröffentlicht.
Hakenkreuz-Armbinden und Uniformen getragen von Schauspielern, die Nazi-Soldaten während der Dreharbeiten des Films spielen in Berlin der 1930er Jahre gesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hakenkreuz-armbinden-und-uniformen-getragen-von-schauspielern-die-nazi-soldaten-wahrend-der-dreharbeiten-des-films-spielen-in-berlin-der-1930er-jahre-gesetzt-29751504.html
RMBMB89M–Hakenkreuz-Armbinden und Uniformen getragen von Schauspielern, die Nazi-Soldaten während der Dreharbeiten des Films spielen in Berlin der 1930er Jahre gesetzt.
Trauerfeier im buddhistischen Tempel in Potsdam, 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauerfeier-im-buddhistischen-tempel-in-potsdam-1930-image68876878.html
RME01H4E–Trauerfeier im buddhistischen Tempel in Potsdam, 1930
Wehrmachtssoldat auf dem Steenberg des Staatsbergwerks Maurits in Geleen-Lutterade, 1940 Foto Ein deutscher Soldat befindet sich auf einem erhöhten Platz in voller Ausstattung mit der Stickstoffbindungsgesellschaft (SBB) des Staatsbergwerks im Hintergrund, der jetzigen DSM. Er hat gerade die holländische Grenze überquert. Das Foto stammt vom Steenberg des Staatsbergwerks Maurits in Geleen-Lutterade. Das Foto ist unter anderem von links nach geradlinig zu sehen, von der Rückseite des Soldaten: Die Kontakt-Schwefelsäurefabrik von 1939, die Schwefelsäurefabrik von 1930, die Nitratfabrik 1 von 1932 (das Gebäude) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehrmachtssoldat-auf-dem-steenberg-des-staatsbergwerks-maurits-in-geleen-lutterade-1940-foto-ein-deutscher-soldat-befindet-sich-auf-einem-erhohten-platz-in-voller-ausstattung-mit-der-stickstoffbindungsgesellschaft-sbb-des-staatsbergwerks-im-hintergrund-der-jetzigen-dsm-er-hat-gerade-die-hollandische-grenze-uberquert-das-foto-stammt-vom-steenberg-des-staatsbergwerks-maurits-in-geleen-lutterade-das-foto-ist-unter-anderem-von-links-nach-geradlinig-zu-sehen-von-der-ruckseite-des-soldaten-die-kontakt-schwefelsaurefabrik-von-1939-die-schwefelsaurefabrik-von-1930-die-nitratfabrik-1-von-1932-das-gebaude-image590771274.html
RM2W93XP2–Wehrmachtssoldat auf dem Steenberg des Staatsbergwerks Maurits in Geleen-Lutterade, 1940 Foto Ein deutscher Soldat befindet sich auf einem erhöhten Platz in voller Ausstattung mit der Stickstoffbindungsgesellschaft (SBB) des Staatsbergwerks im Hintergrund, der jetzigen DSM. Er hat gerade die holländische Grenze überquert. Das Foto stammt vom Steenberg des Staatsbergwerks Maurits in Geleen-Lutterade. Das Foto ist unter anderem von links nach geradlinig zu sehen, von der Rückseite des Soldaten: Die Kontakt-Schwefelsäurefabrik von 1939, die Schwefelsäurefabrik von 1930, die Nitratfabrik 1 von 1932 (das Gebäude)
Militärische Aufzeichnungen Archiv in Berlin während des ersten Weltkrieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/militarische-aufzeichnungen-archiv-in-berlin-wahrend-des-ersten-weltkrieges-image68843361.html
RME002BD–Militärische Aufzeichnungen Archiv in Berlin während des ersten Weltkrieges
Langemark-Poelkapelle, der Nordfriedhof Langemark wurde eigens vom Architekten des Volksbundes Robert Tischler entworfen und 1932 eingeweiht. Trotz mehrerer Restaurierungen ist das ursprüngliche Design erhalten geblieben. Wegweiser in alle Richtungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langemark-poelkapelle-der-nordfriedhof-langemark-wurde-eigens-vom-architekten-des-volksbundes-robert-tischler-entworfen-und-1932-eingeweiht-trotz-mehrerer-restaurierungen-ist-das-ursprungliche-design-erhalten-geblieben-wegweiser-in-alle-richtungen-image634484770.html
RM2YT77PA–Langemark-Poelkapelle, der Nordfriedhof Langemark wurde eigens vom Architekten des Volksbundes Robert Tischler entworfen und 1932 eingeweiht. Trotz mehrerer Restaurierungen ist das ursprüngliche Design erhalten geblieben. Wegweiser in alle Richtungen
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten "Krieg, La Guerre", 1925, von Marcel Gromaire in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-ansichten-krieg-la-guerre-1925-von-marcel-gromaire-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453301.html
RMMXGP31–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten "Krieg, La Guerre", 1925, von Marcel Gromaire in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
Baldur von Schirach, 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-baldur-von-schirach-1940-36995722.html
RMC458BP–Baldur von Schirach, 1940
Schauspieler in einer Nazi-Uniform verkleidet gibt einen Gruß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-in-einer-nazi-uniform-verkleidet-gibt-einen-gruss-80502705.html
RMEJY60H–Schauspieler in einer Nazi-Uniform verkleidet gibt einen Gruß.
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten "celebes", 1921, von Max Ernst in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-ansichten-celebes-1921-von-max-ernst-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453303.html
RMMXGP33–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten "celebes", 1921, von Max Ernst in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten (von oben nach unten) "Deutsche, britische und französische Helme', 1916-18, in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-ansichten-von-oben-nach-unten-deutsche-britische-und-franzosische-helme-1916-18-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453302.html
RMMXGP32–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten (von oben nach unten) "Deutsche, britische und französische Helme', 1916-18, in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Spaziergänge durch "Kreuz Schultern (Friedrichstraße), Kreuztragung Friedrichsrasse', 1924, von Albert Birkle in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-spaziergange-durch-kreuz-schultern-friedrichstrasse-kreuztragung-friedrichsrasse-1924-von-albert-birkle-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453295.html
RMMXGP2R–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Spaziergänge durch "Kreuz Schultern (Friedrichstraße), Kreuztragung Friedrichsrasse', 1924, von Albert Birkle in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten "grauer Tag, grauer Tag", 1921, von George Grosz in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-ansichten-grauer-tag-grauer-tag-1921-von-george-grosz-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453299.html
RMMXGP2Y–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten "grauer Tag, grauer Tag", 1921, von George Grosz in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Galerie Mitarbeiter Spaziergang durch "Kreuz Schultern (Friedrichstraße), Kreuztragung Friedrichsrasse', 1924, von Albert Birkle in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-galerie-mitarbeiter-spaziergang-durch-kreuz-schultern-friedrichstrasse-kreuztragung-friedrichsrasse-1924-von-albert-birkle-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453298.html
RMMXGP2X–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Galerie Mitarbeiter Spaziergang durch "Kreuz Schultern (Friedrichstraße), Kreuztragung Friedrichsrasse', 1924, von Albert Birkle in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten" der alten deutschen Front, Arras, 1916", 1919, von Charles Sims in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. . Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-ansichten-der-alten-deutschen-front-arras-1916-1919-von-charles-sims-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453310.html
RMMXGP3A–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten" der alten deutschen Front, Arras, 1916", 1919, von Charles Sims in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. . Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten "grauer Tag, grauer Tag", 1921, von George Grosz in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-ansichten-grauer-tag-grauer-tag-1921-von-george-grosz-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453297.html
RMMXGP2W–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten "grauer Tag, grauer Tag", 1921, von George Grosz in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten" die Weitergabe des unbekannten Krieger, 11. November 1920", 1920, von Frank Owen Salisbury an einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-ansichten-die-weitergabe-des-unbekannten-krieger-11-november-1920-1920-von-frank-owen-salisbury-an-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453306.html
RMMXGP36–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten" die Weitergabe des unbekannten Krieger, 11. November 1920", 1920, von Frank Owen Salisbury an einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten "iscs in der Stadt, Les Disques dans la Ville", 1920, von Fernand Léger eine Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-ansichten-iscs-in-der-stadt-les-disques-dans-la-ville-1920-von-fernand-lger-eine-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453304.html
RMMXGP34–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten "iscs in der Stadt, Les Disques dans la Ville", 1920, von Fernand Léger eine Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten eine Rekonstruktion des "Petit-Bourgeois Spießer Heartfield Gone Wild (elektro-mechanischen Tatlin Skulptur)", 1920, von John Heartfield und George Grosz in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-ansichten-eine-rekonstruktion-des-petit-bourgeois-spiesser-heartfield-gone-wild-elektro-mechanischen-tatlin-skulptur-1920-von-john-heartfield-und-george-grosz-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453300.html
RMMXGP30–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten eine Rekonstruktion des "Petit-Bourgeois Spießer Heartfield Gone Wild (elektro-mechanischen Tatlin Skulptur)", 1920, von John Heartfield und George Grosz in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Mitglied der Presse Videos eine Rekonstruktion des "Petit-Bourgeois Spießer Heartfield Gone Wild (elektro-mechanischen Tatlin Skulptur)", 1920, von John Heartfield und George Grosz in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-mitglied-der-presse-videos-eine-rekonstruktion-des-petit-bourgeois-spiesser-heartfield-gone-wild-elektro-mechanischen-tatlin-skulptur-1920-von-john-heartfield-und-george-grosz-in-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453305.html
RMMXGP35–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Mitglied der Presse Videos eine Rekonstruktion des "Petit-Bourgeois Spießer Heartfield Gone Wild (elektro-mechanischen Tatlin Skulptur)", 1920, von John Heartfield und George Grosz in einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten
London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten" die Schwimmenden, "Der schwebende", 1927, von Ernst Barlach bei einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. h, Deutsche und Französische Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-4-juni-2018-eine-galerie-mitarbeiter-ansichten-die-schwimmenden-der-schwebende-1927-von-ernst-barlach-bei-einer-vorschau-von-aftermath-kunst-im-gefolge-des-ersten-weltkriegs-in-der-tate-britain-die-ausstellung-100-jahre-seit-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-untersuchung-der-auswirkungen-des-konflikts-auf-der-grundlage-der-britischen-deutschen-und-franzosischen-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-h-deutsche-und-franzosische-kunst-in-uber-150-arbeiten-von-1916-bis-1932-die-show-lauft-vom-5-juni-bis-23-september-2018-credit-stephen-chungalamy-leben-nachrichten-image188453309.html
RMMXGP39–London, Großbritannien. 4. Juni 2018. Eine Galerie Mitarbeiter Ansichten" die Schwimmenden, "Der schwebende", 1927, von Ernst Barlach bei einer Vorschau von "Aftermath: Kunst im Gefolge des Ersten Weltkriegs' in der Tate Britain. Die Ausstellung 100 Jahre seit dem Ende des Ersten Weltkriegs, Untersuchung der Auswirkungen des Konflikts auf der Grundlage der Britischen, Deutschen und Französischen Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. h, Deutsche und Französische Kunst in über 150 Arbeiten von 1916 bis 1932. Die Show läuft vom 5. Juni bis 23. September 2018. Credit: Stephen Chung/Alamy leben Nachrichten