Deutscher pionier der luftfahrt Stockfotos & Bilder
Eckener, Hugo, 10.8.1868 - 14.8,1954, deutscher Luftfahrtpionier, Brief an Dora Steinmann, Berlin, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckener-hugo-1081868-1481954-deutscher-luftfahrtpionier-brief-an-dora-steinmann-berlin-additional-rights-clearance-info-not-available-image612558115.html
RM2XGGC3F–Eckener, Hugo, 10.8.1868 - 14.8,1954, deutscher Luftfahrtpionier, Brief an Dora Steinmann, Berlin, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
OTTO LILIENTHAL (1848-1896) Deutscher Luftfahrtpionier um 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-luftfahrtpionier-um-1895-image383683594.html
RM2D8689E–OTTO LILIENTHAL (1848-1896) Deutscher Luftfahrtpionier um 1895
Vintage-Foto um 1895 des deutschen Luftfahrtpioniers Karl Wilhelm Otto Lilienthal mit seinem Segelflugzeug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-um-1895-des-deutschen-luftfahrtpioniers-karl-wilhelm-otto-lilienthal-mit-seinem-segelflugzeug-image459265098.html
RM2HK598X–Vintage-Foto um 1895 des deutschen Luftfahrtpioniers Karl Wilhelm Otto Lilienthal mit seinem Segelflugzeug
OTTO LILIENTHAL (1848-1896) deutscher Pionier der Luftfahrt in einem seiner Segelflugzeuge über 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-pionier-der-luftfahrt-in-einem-seiner-segelflugzeuge-uber-1895-image261138331.html
RMW4RTGY–OTTO LILIENTHAL (1848-1896) deutscher Pionier der Luftfahrt in einem seiner Segelflugzeuge über 1895
Vintage-Foto um 1895 des deutschen Luftfahrtpioniers Karl Wilhelm Otto Lilienthal mit seinem Doppeldecker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-um-1895-des-deutschen-luftfahrtpioniers-karl-wilhelm-otto-lilienthal-mit-seinem-doppeldecker-image459257867.html
RM2HK502K–Vintage-Foto um 1895 des deutschen Luftfahrtpioniers Karl Wilhelm Otto Lilienthal mit seinem Doppeldecker
OTTO LILIENTHAL (1848-1896), deutscher Luftfahrtpionier Fliegen ein Double Wing Glider über 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-luftfahrtpionier-fliegen-ein-double-wing-glider-uber-1895-image233383274.html
RMRFKEMX–OTTO LILIENTHAL (1848-1896), deutscher Luftfahrtpionier Fliegen ein Double Wing Glider über 1895
Vintage-Foto um 1895 des deutschen Luftfahrtpioniers Karl Wilhelm Otto Lilienthal mit seinem Doppeldecker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-um-1895-des-deutschen-luftfahrtpioniers-karl-wilhelm-otto-lilienthal-mit-seinem-doppeldecker-image459262787.html
RM2HK56AB–Vintage-Foto um 1895 des deutschen Luftfahrtpioniers Karl Wilhelm Otto Lilienthal mit seinem Doppeldecker
OTTO LILIENTHAL (1848-1896) deutscher Pionier der Luftfahrt im Jahr 1895 von der französischen Ausgabe der Wissenschaft dargestellt. Hinweis Der erweiterten Schwanz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-pionier-der-luftfahrt-im-jahr-1895-von-der-franzosischen-ausgabe-der-wissenschaft-dargestellt-hinweis-der-erweiterten-schwanz-image225167580.html
RMR297F8–OTTO LILIENTHAL (1848-1896) deutscher Pionier der Luftfahrt im Jahr 1895 von der französischen Ausgabe der Wissenschaft dargestellt. Hinweis Der erweiterten Schwanz.
Otto Lilienthal (1848 - 1896); Deutscher Pionier der Luftfahrt, wie die fliegenden Menschen bekannt wurde. Er war die erste Person, die gut dokumentierte, wiederholt erfolgreiche Flüge mit Segelflugzeugen. Zeichnung 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-pionier-der-luftfahrt-wie-die-fliegenden-menschen-bekannt-wurde-er-war-die-erste-person-die-gut-dokumentierte-wiederholt-erfolgreiche-fluge-mit-segelflugzeugen-zeichnung-1910-image235214946.html
RMRJJY1P–Otto Lilienthal (1848 - 1896); Deutscher Pionier der Luftfahrt, wie die fliegenden Menschen bekannt wurde. Er war die erste Person, die gut dokumentierte, wiederholt erfolgreiche Flüge mit Segelflugzeugen. Zeichnung 1910
Deutscher Flugpionier Otto Lilienthal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutscher-flugpionier-otto-lilienthal-47741998.html
RMCNJRBA–Deutscher Flugpionier Otto Lilienthal
Otto Lilienthal auch bekannt als der "Glider-König" mit Flugmaschine. Lilienthal war die erste Person, die wiederholte erfolgreiche gleiten Flüge machen. OL: Deutscher Luftfahrtpionier 23. Mai 1848 – 10. August 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-lilienthal-auch-bekannt-als-der-glider-konig-mit-flugmaschine-lilienthal-war-die-erste-person-die-wiederholte-erfolgreiche-gleiten-fluge-machen-ol-deutscher-luftfahrtpionier-23-mai-1848-10-august-1896-83347047.html
RMERGP07–Otto Lilienthal auch bekannt als der "Glider-König" mit Flugmaschine. Lilienthal war die erste Person, die wiederholte erfolgreiche gleiten Flüge machen. OL: Deutscher Luftfahrtpionier 23. Mai 1848 – 10. August 1896.
Hans Wolfgang von Gronau (25. Februar 1893 - 17. März 1977) war ein deutscher Luftfahrtpionier. Ein Dornier Wal. Am 18. August 1930 flog von Gronau auf einem transatlantischen Flug mit einem Dornier Wal - dem alten D-1422-Flugboot, das Amundsen zuvor geflogen hatte. Von Sylt aus fuhr er über die Färöer-Inseln, Island, Grönland und Labrador nach 7.520 km in 47 Flugstunden nach New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-wolfgang-von-gronau-25-februar-1893-17-marz-1977-war-ein-deutscher-luftfahrtpionier-ein-dornier-wal-am-18-august-1930-flog-von-gronau-auf-einem-transatlantischen-flug-mit-einem-dornier-wal-dem-alten-d-1422-flugboot-das-amundsen-zuvor-geflogen-hatte-von-sylt-aus-fuhr-er-uber-die-faroer-inseln-island-gronland-und-labrador-nach-7520-km-in-47-flugstunden-nach-new-york-city-image634293324.html
RM2YRXFH0–Hans Wolfgang von Gronau (25. Februar 1893 - 17. März 1977) war ein deutscher Luftfahrtpionier. Ein Dornier Wal. Am 18. August 1930 flog von Gronau auf einem transatlantischen Flug mit einem Dornier Wal - dem alten D-1422-Flugboot, das Amundsen zuvor geflogen hatte. Von Sylt aus fuhr er über die Färöer-Inseln, Island, Grönland und Labrador nach 7.520 km in 47 Flugstunden nach New York City
Otto Lilienthal (1848-1896). Deutscher Pionier der Luftfahrt. Der Vergolder König. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-pionier-der-luftfahrt-der-vergolder-konig-gravur-farbige-image67668092.html
RMDX2F9G–Otto Lilienthal (1848-1896). Deutscher Pionier der Luftfahrt. Der Vergolder König. Gravur. Farbige.
Eine frühe Illustration von Pionierflugzeugen - Lilienthals Fledermaussegler, der 1895 in Deutschland gebaut wurde. Karl Wilhelm Otto Lilienthal ( 1848 – 1896) war ein deutscher Luftfahrtpionier, der damals als "fliegender Mann" bekannt war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-fruhe-illustration-von-pionierflugzeugen-lilienthals-fledermaussegler-der-1895-in-deutschland-gebaut-wurde-karl-wilhelm-otto-lilienthal-1848-1896-war-ein-deutscher-luftfahrtpionier-der-damals-als-fliegender-mann-bekannt-war-image439182790.html
RM2GEEE3J–Eine frühe Illustration von Pionierflugzeugen - Lilienthals Fledermaussegler, der 1895 in Deutschland gebaut wurde. Karl Wilhelm Otto Lilienthal ( 1848 – 1896) war ein deutscher Luftfahrtpionier, der damals als "fliegender Mann" bekannt war.
Otto Lilienthal. Porträt des deutschen Pionierfliegers Karl Wilhelm Otto Lilienthal (1848-1896), c. 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-portrat-des-deutschen-pionierfliegers-karl-wilhelm-otto-lilienthal-1848-1896-c-1896-image450153851.html
RM2H4A7R7–Otto Lilienthal. Porträt des deutschen Pionierfliegers Karl Wilhelm Otto Lilienthal (1848-1896), c. 1896
Karl Wilhelm Otto Lilienthal (23. Mai 1848 - 10. August 1896) war ein deutscher Pionier der Luftfahrt, die als die "Fliegenden Menschen" bekannt wurde, und die erste Person, die gut dokumentierte, wiederholt erfolgreiche Flüge mit Segelflugzeugen, die eine Ähnlichkeit zu denen von Da Vinci tragen. Mit einem künstlichen Hügel, die er in der Nähe von Berlin erbaut und von natürlichen Hügel, vor allem in den Rhinow region, Lilienthal, der über 2.000 Flüge in Segelflugzeuge seiner Konstruktion im Jahre 1891 beginnend mit seinem ersten glider Version, der Derwitzer, bis zu seinem Tod in einem Segelfliegen Absturz im Jahre 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-wilhelm-otto-lilienthal-23-mai-1848-10-august-1896-war-ein-deutscher-pionier-der-luftfahrt-die-als-die-fliegenden-menschen-bekannt-wurde-und-die-erste-person-die-gut-dokumentierte-wiederholt-erfolgreiche-fluge-mit-segelflugzeugen-die-eine-ahnlichkeit-zu-denen-von-da-vinci-tragen-mit-einem-kunstlichen-hugel-die-er-in-der-nahe-von-berlin-erbaut-und-von-naturlichen-hugel-vor-allem-in-den-rhinow-region-lilienthal-der-uber-2000-fluge-in-segelflugzeuge-seiner-konstruktion-im-jahre-1891-beginnend-mit-seinem-ersten-glider-version-der-derwitzer-bis-zu-seinem-tod-in-einem-segelfliegen-absturz-im-jahre-1896-image327024467.html
RM2A01717–Karl Wilhelm Otto Lilienthal (23. Mai 1848 - 10. August 1896) war ein deutscher Pionier der Luftfahrt, die als die "Fliegenden Menschen" bekannt wurde, und die erste Person, die gut dokumentierte, wiederholt erfolgreiche Flüge mit Segelflugzeugen, die eine Ähnlichkeit zu denen von Da Vinci tragen. Mit einem künstlichen Hügel, die er in der Nähe von Berlin erbaut und von natürlichen Hügel, vor allem in den Rhinow region, Lilienthal, der über 2.000 Flüge in Segelflugzeuge seiner Konstruktion im Jahre 1891 beginnend mit seinem ersten glider Version, der Derwitzer, bis zu seinem Tod in einem Segelfliegen Absturz im Jahre 1896.
Lilienthals Flugapparat, Karl Wilhelm Otto Lilienthal, 1848-1896, Deutscher Pionier der Luftfahrt, Holzschnitt, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lilienthals-flugapparat-karl-wilhelm-otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-pionier-der-luftfahrt-holzschnitt-1888-image231686034.html
RMRCX5W6–Lilienthals Flugapparat, Karl Wilhelm Otto Lilienthal, 1848-1896, Deutscher Pionier der Luftfahrt, Holzschnitt, 1888
CLARENCE CHAMBERLAIN (1893-1976) Pionier amerikanische Flieger mit Deutschlands erster Kunstflug Piloten Thea Rasche im Mai 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clarence-chamberlain-1893-1976-pionier-amerikanische-flieger-mit-deutschlands-erster-kunstflug-piloten-thea-rasche-im-mai-1928-image235517844.html
RMRK4NBG–CLARENCE CHAMBERLAIN (1893-1976) Pionier amerikanische Flieger mit Deutschlands erster Kunstflug Piloten Thea Rasche im Mai 1928
Lichterfelde, Berlin, Deutschland. 22. Januar 2014. Gedenkstätte Deutscher Flugpionier Otto Lilienthal steht während der Dämmerung in einem Park in Lichterfelde, Berlin, Deutschland, 22. Januar 2014. Die nächsten Tage sollen sehr kalt sein und es wird etwas Schnee. Foto: Wolfram Steiberg/Dpa/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lichterfelde-berlin-deutschland-22-januar-2014-gedenkstatte-deutscher-flugpionier-otto-lilienthal-steht-wahrend-der-dammerung-in-einem-park-in-lichterfelde-berlin-deutschland-22-januar-2014-die-nachsten-tage-sollen-sehr-kalt-sein-und-es-wird-etwas-schnee-foto-wolfram-steibergdpaalamy-live-nachrichten-image66089870.html
RMDREJ8E–Lichterfelde, Berlin, Deutschland. 22. Januar 2014. Gedenkstätte Deutscher Flugpionier Otto Lilienthal steht während der Dämmerung in einem Park in Lichterfelde, Berlin, Deutschland, 22. Januar 2014. Die nächsten Tage sollen sehr kalt sein und es wird etwas Schnee. Foto: Wolfram Steiberg/Dpa/Alamy Live-Nachrichten
Ein historisches Flugboot Dornier 24 ATT kommt nach Köln, 20. Mai 2006. Wir feiern 80 Jahre der zivilen Luftfahrt in Köln niederlässt das letzte operative Flugboot am Rhein unter den Augen zahlreicher Zuschauer. Die Dornier 24 ATT ist von Iren Dornier, Enkel des deutschen Luftfahrtpionier Claude Dornier pilotiert. Foto: Felix Heyder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-historisches-flugboot-dornier-24-att-kommt-nach-koln-20-mai-2006-wir-feiern-80-jahre-der-zivilen-luftfahrt-in-koln-niederlasst-das-letzte-operative-flugboot-am-rhein-unter-den-augen-zahlreicher-zuschauer-die-dornier-24-att-ist-von-iren-dornier-enkel-des-deutschen-luftfahrtpionier-claude-dornier-pilotiert-foto-felix-heyder-53950668.html
RMD3NJHG–Ein historisches Flugboot Dornier 24 ATT kommt nach Köln, 20. Mai 2006. Wir feiern 80 Jahre der zivilen Luftfahrt in Köln niederlässt das letzte operative Flugboot am Rhein unter den Augen zahlreicher Zuschauer. Die Dornier 24 ATT ist von Iren Dornier, Enkel des deutschen Luftfahrtpionier Claude Dornier pilotiert. Foto: Felix Heyder
Vintage-Foto des niederländischen Flugzeugpioniers und Flugzeugdesigners Anton Herman Gerard „Anthony“ Fokker aus dem Jahr 1912. Er entwarf die berüchtigten Kampfflugzeuge Fokker Eindecker, DR1 Triplane und Fokker DVII für die deutsche Luftwaffe im Ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-des-niederlandischen-flugzeugpioniers-und-flugzeugdesigners-anton-herman-gerard-anthony-fokker-aus-dem-jahr-1912-er-entwarf-die-beruchtigten-kampfflugzeuge-fokker-eindecker-dr1-triplane-und-fokker-dvii-fur-die-deutsche-luftwaffe-im-ersten-weltkrieg-image504001330.html
RM2M7Y6RE–Vintage-Foto des niederländischen Flugzeugpioniers und Flugzeugdesigners Anton Herman Gerard „Anthony“ Fokker aus dem Jahr 1912. Er entwarf die berüchtigten Kampfflugzeuge Fokker Eindecker, DR1 Triplane und Fokker DVII für die deutsche Luftwaffe im Ersten Weltkrieg
Das historische Flugboot Dornier 24 ATT auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof, Deutschland, 19. Mai 2006 abgebildet. Iren Dornier, Enkel des deutschen Luftfahrt-Pionier Claudius Dornier, ist die Reise seines Großvaters nochmal. In das restauriert Flugboot aus dem Jahr 1930 reist er die ursprüngliche Route dann größte zivile Flugzeug Dornier DO X 75 Jahren. Dornier machte in Berlin, Keim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-historische-flugboot-dornier-24-att-auf-dem-flughafen-berlin-tempelhof-deutschland-19-mai-2006-abgebildet-iren-dornier-enkel-des-deutschen-luftfahrt-pionier-claudius-dornier-ist-die-reise-seines-grossvaters-nochmal-in-das-restauriert-flugboot-aus-dem-jahr-1930-reist-er-die-ursprungliche-route-dann-grosste-zivile-flugzeug-dornier-do-x-75-jahren-dornier-machte-in-berlin-keim-53950666.html
RMD3NJHE–Das historische Flugboot Dornier 24 ATT auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof, Deutschland, 19. Mai 2006 abgebildet. Iren Dornier, Enkel des deutschen Luftfahrt-Pionier Claudius Dornier, ist die Reise seines Großvaters nochmal. In das restauriert Flugboot aus dem Jahr 1930 reist er die ursprüngliche Route dann größte zivile Flugzeug Dornier DO X 75 Jahren. Dornier machte in Berlin, Keim
Flugdemonstration von Orville Wright im Auftrag des Berliner Verlegers August Scherl auf dem Tempelhofer Feld in Berlin: Auf dem Bild Erna Hildebrandt, Ehefrau des deutschen Luftfahrtpioniers Alfred Hildebrandt, in einer der Wright-Maschinen. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugdemonstration-von-orville-wright-im-auftrag-des-berliner-verlegers-august-scherl-auf-dem-tempelhofer-feld-in-berlin-auf-dem-bild-erna-hildebrandt-ehefrau-des-deutschen-luftfahrtpioniers-alfred-hildebrandt-in-einer-der-wright-maschinen-automatisierte-ubersetzung-image447865620.html
RM2H0J14M–Flugdemonstration von Orville Wright im Auftrag des Berliner Verlegers August Scherl auf dem Tempelhofer Feld in Berlin: Auf dem Bild Erna Hildebrandt, Ehefrau des deutschen Luftfahrtpioniers Alfred Hildebrandt, in einer der Wright-Maschinen. [Automatisierte Übersetzung]
Ein historisches Flugboot Dornier 24 ATT niederlässt auf dem Rhein in Köln, 20. Mai 2006. Wir feiern 80 Jahre der zivilen Luftfahrt in Köln niederlässt das letzte operative Flugboot am Rhein unter den Augen zahlreicher Zuschauer. Die Dornier 24 ATT ist von Iren Dornier, Enkel des deutschen Luftfahrtpionier Claude Dornier pilotiert. Foto: Felix Heyder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-historisches-flugboot-dornier-24-att-niederlasst-auf-dem-rhein-in-koln-20-mai-2006-wir-feiern-80-jahre-der-zivilen-luftfahrt-in-koln-niederlasst-das-letzte-operative-flugboot-am-rhein-unter-den-augen-zahlreicher-zuschauer-die-dornier-24-att-ist-von-iren-dornier-enkel-des-deutschen-luftfahrtpionier-claude-dornier-pilotiert-foto-felix-heyder-53950669.html
RMD3NJHH–Ein historisches Flugboot Dornier 24 ATT niederlässt auf dem Rhein in Köln, 20. Mai 2006. Wir feiern 80 Jahre der zivilen Luftfahrt in Köln niederlässt das letzte operative Flugboot am Rhein unter den Augen zahlreicher Zuschauer. Die Dornier 24 ATT ist von Iren Dornier, Enkel des deutschen Luftfahrtpionier Claude Dornier pilotiert. Foto: Felix Heyder
Ein Foto aus dem frühen 20.. Jahrhundert von einem abgestürzten zweiplanen Kampfflugzeug Albatros D.III, das während des Ersten Weltkriegs von der Luftstreitkräfte der Kaiserlichen Deutschen Armee eingesetzt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-von-einem-abgesturzten-zweiplanen-kampfflugzeug-albatros-diii-das-wahrend-des-ersten-weltkriegs-von-der-luftstreitkrafte-der-kaiserlichen-deutschen-armee-eingesetzt-wurde-image462866675.html
RM2HW1B4K–Ein Foto aus dem frühen 20.. Jahrhundert von einem abgestürzten zweiplanen Kampfflugzeug Albatros D.III, das während des Ersten Weltkriegs von der Luftstreitkräfte der Kaiserlichen Deutschen Armee eingesetzt wurde
Otto Lilienthal (1848-1896) Deutsche Segelfliegen Pionier und Erfinder der Luftfahrt, Fliegen eine seiner Segelflugzeuge. Er hat über 2000 Flüge, bevor sie getötet wird. 1910. Chromolithograph, von der Karten auf den Flugverkehr eingestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutsche-segelfliegen-pionier-und-erfinder-der-luftfahrt-fliegen-eine-seiner-segelflugzeuge-er-hat-uber-2000-fluge-bevor-sie-getotet-wird-1910-chromolithograph-von-der-karten-auf-den-flugverkehr-eingestellt-image257296584.html
RMTXGTBM–Otto Lilienthal (1848-1896) Deutsche Segelfliegen Pionier und Erfinder der Luftfahrt, Fliegen eine seiner Segelflugzeuge. Er hat über 2000 Flüge, bevor sie getötet wird. 1910. Chromolithograph, von der Karten auf den Flugverkehr eingestellt
99,9% Beweis Silber Medaillon mit Hugo Junkers, dem berühmten deutschen Ingenieur und Designer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-999-beweis-silber-medaillon-mit-hugo-junkers-dem-beruhmten-deutschen-ingenieur-und-designer-171162499.html
RMKXD3EB–99,9% Beweis Silber Medaillon mit Hugo Junkers, dem berühmten deutschen Ingenieur und Designer.
Die Heinkel He 162 Fighter war ein deutsches einmotoriges, strahlgetriebenes Kampfflugzeug, das Ende des Zweiten Weltkriegs von der Luftwaffe eingesetzt wurde. Das Flugzeug, das durch seine kleine Größe und den oben montierten Motor bekannt war, ermöglichte einen leichten Zugang für Wartungsarbeiten, machte aber das Aussteigen ohne den Motor zu treffen schwierig, und so war die He 162 das erste einmotorige Flugzeug mit einem Auswurfsitz in einer betrieblichen Umgebung. Von fast 1.000 Flugzeugen auf den Fließbändern wurden nur etwa 120 an die Flugplätze geliefert und die meisten flogen aufgrund fehlender Teile, Treibstoff und Piloten nie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heinkel-he-162-fighter-war-ein-deutsches-einmotoriges-strahlgetriebenes-kampfflugzeug-das-ende-des-zweiten-weltkriegs-von-der-luftwaffe-eingesetzt-wurde-das-flugzeug-das-durch-seine-kleine-grosse-und-den-oben-montierten-motor-bekannt-war-ermoglichte-einen-leichten-zugang-fur-wartungsarbeiten-machte-aber-das-aussteigen-ohne-den-motor-zu-treffen-schwierig-und-so-war-die-he-162-das-erste-einmotorige-flugzeug-mit-einem-auswurfsitz-in-einer-betrieblichen-umgebung-von-fast-1000-flugzeugen-auf-den-fliessbandern-wurden-nur-etwa-120-an-die-flugplatze-geliefert-und-die-meisten-flogen-aufgrund-fehlender-teile-treibstoff-und-piloten-nie-image626290905.html
RM2YAX0C9–Die Heinkel He 162 Fighter war ein deutsches einmotoriges, strahlgetriebenes Kampfflugzeug, das Ende des Zweiten Weltkriegs von der Luftwaffe eingesetzt wurde. Das Flugzeug, das durch seine kleine Größe und den oben montierten Motor bekannt war, ermöglichte einen leichten Zugang für Wartungsarbeiten, machte aber das Aussteigen ohne den Motor zu treffen schwierig, und so war die He 162 das erste einmotorige Flugzeug mit einem Auswurfsitz in einer betrieblichen Umgebung. Von fast 1.000 Flugzeugen auf den Fließbändern wurden nur etwa 120 an die Flugplätze geliefert und die meisten flogen aufgrund fehlender Teile, Treibstoff und Piloten nie.
Deutscher Flugpionier Otto Lilienthal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutscher-flugpionier-otto-lilienthal-47741976.html
RMCNJRAG–Deutscher Flugpionier Otto Lilienthal
Otto Lilienthal, Deutsche Luftschiffer, Anfang des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-deutsche-luftschiffer-anfang-des-20-jahrhunderts-artist-unbekannt-image8382539.html
RMAJ9WTC–Otto Lilienthal, Deutsche Luftschiffer, Anfang des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Hans Wolfgang von Gronau (25. Februar 1893 - 17. März 1977) war ein deutscher Luftfahrtpionier. Ein Dornier Wal. Am 18. August 1930 flog von Gronau auf einem transatlantischen Flug mit einem Dornier Wal - dem alten D-1422-Flugboot, das Amundsen zuvor geflogen hatte. Von Sylt aus fuhr er über die Färöer-Inseln, Island, Grönland und Labrador nach 7.520 km in 47 Flugstunden nach New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-wolfgang-von-gronau-25-februar-1893-17-marz-1977-war-ein-deutscher-luftfahrtpionier-ein-dornier-wal-am-18-august-1930-flog-von-gronau-auf-einem-transatlantischen-flug-mit-einem-dornier-wal-dem-alten-d-1422-flugboot-das-amundsen-zuvor-geflogen-hatte-von-sylt-aus-fuhr-er-uber-die-faroer-inseln-island-gronland-und-labrador-nach-7520-km-in-47-flugstunden-nach-new-york-city-image634121321.html
RM2YRJM61–Hans Wolfgang von Gronau (25. Februar 1893 - 17. März 1977) war ein deutscher Luftfahrtpionier. Ein Dornier Wal. Am 18. August 1930 flog von Gronau auf einem transatlantischen Flug mit einem Dornier Wal - dem alten D-1422-Flugboot, das Amundsen zuvor geflogen hatte. Von Sylt aus fuhr er über die Färöer-Inseln, Island, Grönland und Labrador nach 7.520 km in 47 Flugstunden nach New York City
Otto Lilienthal (1848-1896). Deutscher Pionier der Luftfahrt. Der Vergolder König. Kupferstich von "La Ilustracion Artistica", 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-pionier-der-luftfahrt-der-vergolder-konig-kupferstich-von-la-ilustracion-artistica-1890-image67092561.html
RMDW496W–Otto Lilienthal (1848-1896). Deutscher Pionier der Luftfahrt. Der Vergolder König. Kupferstich von "La Ilustracion Artistica", 1890.
FRÜHE TAGE DER LUFTFAHRT - das deutsche Wasserflugzeug Do X (das größte der Welt im Jahr 1931). Das in Deutschland gebaute Dornier do X war zum Zeitpunkt seiner Errichtung das größte, schwerste und leistungsstärkste Flugboot der Welt. Es wurde 1924 von Claude Dornier konzipiert und schließlich 1929 erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-tage-der-luftfahrt-das-deutsche-wasserflugzeug-do-x-das-grosste-der-welt-im-jahr-1931-das-in-deutschland-gebaute-dornier-do-x-war-zum-zeitpunkt-seiner-errichtung-das-grosste-schwerste-und-leistungsstarkste-flugboot-der-welt-es-wurde-1924-von-claude-dornier-konzipiert-und-schliesslich-1929-erbaut-image439361932.html
RM2GEPJHG–FRÜHE TAGE DER LUFTFAHRT - das deutsche Wasserflugzeug Do X (das größte der Welt im Jahr 1931). Das in Deutschland gebaute Dornier do X war zum Zeitpunkt seiner Errichtung das größte, schwerste und leistungsstärkste Flugboot der Welt. Es wurde 1924 von Claude Dornier konzipiert und schließlich 1929 erbaut.
Weltkrieg erste deutsche Flugzeug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weltkrieg-erste-deutsche-flugzeug-166640918.html
RMKK345A–Weltkrieg erste deutsche Flugzeug
Ein Foto aus dem frühen 20.. Jahrhundert von Flug- und Bodenbesatzung mit einem deutschen Aufklärungsflugzeug des Typs Albatros C.V. Das C.V behalte zwar das gleiche Grundlayout wie das von Heinkel entworfene Flugzeug, aber es verfügte über eine deutlich verbesserte Rationalisierung. Der vorwärtsliegende Rumpf war in Blech gehäutet und ein ordentlicher, abgerundeter Spinner bedeckte den Propellerboss. Die Kraft dafür lieferte der neue Mercedes D.IV, ein Achtzylinder-Getriebemotor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-von-flug-und-bodenbesatzung-mit-einem-deutschen-aufklarungsflugzeug-des-typs-albatros-cv-das-cv-behalte-zwar-das-gleiche-grundlayout-wie-das-von-heinkel-entworfene-flugzeug-aber-es-verfugte-uber-eine-deutlich-verbesserte-rationalisierung-der-vorwartsliegende-rumpf-war-in-blech-gehautet-und-ein-ordentlicher-abgerundeter-spinner-bedeckte-den-propellerboss-die-kraft-dafur-lieferte-der-neue-mercedes-div-ein-achtzylinder-getriebemotor-image462866660.html
RM2HW1B44–Ein Foto aus dem frühen 20.. Jahrhundert von Flug- und Bodenbesatzung mit einem deutschen Aufklärungsflugzeug des Typs Albatros C.V. Das C.V behalte zwar das gleiche Grundlayout wie das von Heinkel entworfene Flugzeug, aber es verfügte über eine deutlich verbesserte Rationalisierung. Der vorwärtsliegende Rumpf war in Blech gehäutet und ein ordentlicher, abgerundeter Spinner bedeckte den Propellerboss. Die Kraft dafür lieferte der neue Mercedes D.IV, ein Achtzylinder-Getriebemotor.
Das 1914 errichtete Denkmal des Flugpioniers Otto Lilienthal, Baekepark, Lichterfelde, Steglitz-Zehlendorf, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-1914-errichtete-denkmal-des-flugpioniers-otto-lilienthal-baekepark-lichterfelde-steglitz-zehlendorf-berlin-deutschland-image546908953.html
RM2PNNRXH–Das 1914 errichtete Denkmal des Flugpioniers Otto Lilienthal, Baekepark, Lichterfelde, Steglitz-Zehlendorf, Berlin, Deutschland
Otto Lilienthal (1848-1896). Deutscher Pionier der Luftfahrt. Der Vergolder König. Kupferstich von "La Ilustracion Artistica", 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-pionier-der-luftfahrt-der-vergolder-konig-kupferstich-von-la-ilustracion-artistica-1890-image231222148.html
RMRC525T–Otto Lilienthal (1848-1896). Deutscher Pionier der Luftfahrt. Der Vergolder König. Kupferstich von "La Ilustracion Artistica", 1890.
Ferdinand Graf von Zeppelin Gedenkstätte, Luftfahrtpionier, Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-graf-von-zeppelin-gedenkstatte-luftfahrtpionier-friedrichshafen-baden-wurttemberg-deutschland-europa-image629873995.html
RM2YGN6KR–Ferdinand Graf von Zeppelin Gedenkstätte, Luftfahrtpionier, Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa
Die Maurice Farman MF 11 Shorthorn ist eine französische 'Pusher'-Flugzeuge entwickelt vor dem Ersten Weltkrieg durch die farman Aviation arbeitet. Es wurde als Aufklärer und leichter Bomber im ersten Teil des Zweiten Weltkrieges verwendete ich, später Ausbildung Aufgaben gedrängt zu werden. Als leichter Bomber es den ersten Bombenangriff des Krieges flog, als am 21. Dezember 1914 einen MF. 11 Der Royal Naval Air Service Deutsche Artillerie Positionen um Ostende, Belgien angegriffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-maurice-farman-mf-11-shorthorn-ist-eine-franzosische-pusher-flugzeuge-entwickelt-vor-dem-ersten-weltkrieg-durch-die-farman-aviation-arbeitet-es-wurde-als-aufklarer-und-leichter-bomber-im-ersten-teil-des-zweiten-weltkrieges-verwendete-ich-spater-ausbildung-aufgaben-gedrangt-zu-werden-als-leichter-bomber-es-den-ersten-bombenangriff-des-krieges-flog-als-am-21-dezember-1914-einen-mf-11-der-royal-naval-air-service-deutsche-artillerie-positionen-um-ostende-belgien-angegriffen-image211847096.html
RMP8JD3M–Die Maurice Farman MF 11 Shorthorn ist eine französische 'Pusher'-Flugzeuge entwickelt vor dem Ersten Weltkrieg durch die farman Aviation arbeitet. Es wurde als Aufklärer und leichter Bomber im ersten Teil des Zweiten Weltkrieges verwendete ich, später Ausbildung Aufgaben gedrängt zu werden. Als leichter Bomber es den ersten Bombenangriff des Krieges flog, als am 21. Dezember 1914 einen MF. 11 Der Royal Naval Air Service Deutsche Artillerie Positionen um Ostende, Belgien angegriffen.
Vintage-Foto des niederländischen Flugzeugpioniers und Flugzeugdesigners Anton Herman Gerard „Anthony“ Fokker aus dem Jahr 1912. Er entwarf die berüchtigten Kampfflugzeuge Fokker Eindecker, DR1 Triplane und Fokker DVII für die deutsche Luftwaffe im Ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-des-niederlandischen-flugzeugpioniers-und-flugzeugdesigners-anton-herman-gerard-anthony-fokker-aus-dem-jahr-1912-er-entwarf-die-beruchtigten-kampfflugzeuge-fokker-eindecker-dr1-triplane-und-fokker-dvii-fur-die-deutsche-luftwaffe-im-ersten-weltkrieg-image504000715.html
RM2M7Y61F–Vintage-Foto des niederländischen Flugzeugpioniers und Flugzeugdesigners Anton Herman Gerard „Anthony“ Fokker aus dem Jahr 1912. Er entwarf die berüchtigten Kampfflugzeuge Fokker Eindecker, DR1 Triplane und Fokker DVII für die deutsche Luftwaffe im Ersten Weltkrieg
Das Denkmal für Flugpionier Otto Lilienthal auf dem Fliegeberg in Lichterfelde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-denkmal-fur-flugpionier-otto-lilienthal-auf-dem-fliegeberg-in-lichterfelde-image351834937.html
RF2BCBD1D–Das Denkmal für Flugpionier Otto Lilienthal auf dem Fliegeberg in Lichterfelde
Das Deutsche Museum in München ist das größte Museum für Wissenschaft und Technologie der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-deutsche-museum-in-munchen-ist-das-grosste-museum-fur-wissenschaft-und-technologie-der-welt-59862721.html
RMDDAYE9–Das Deutsche Museum in München ist das größte Museum für Wissenschaft und Technologie der Welt
Bartsch von Sigsfeld, Hans, 9.2.1861 - 1,2.1902, deutscher Entwickler und Luftfahrtunternehmer, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartsch-von-sigsfeld-hans-921861-121902-deutscher-entwickler-und-luftfahrtunternehmer-additional-rights-clearance-info-not-available-image604024166.html
RM2X2KJYJ–Bartsch von Sigsfeld, Hans, 9.2.1861 - 1,2.1902, deutscher Entwickler und Luftfahrtunternehmer, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Verschiedene technische Lösungen für Propeller für frühe Luftschiffe (1900) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-technische-losungen-fur-propeller-fur-fruhe-luftschiffe-1900-image380640909.html
RM2D37KA5–Verschiedene technische Lösungen für Propeller für frühe Luftschiffe (1900)
Die Messerschmitt ME 262B war das weltweit erste einsatzbereite Jet-Kampfflugzeug und „der einzige Jet-Kampfflugzeug, der im Zweiten Weltkrieg Luft-Luft-Gefechte gesehen hat“. Obwohl die Konstruktion vor dem Zweiten Weltkrieg begann, absolvierte sie ihren ersten Jet-Flug erst im Juli 1942, da sich der Fortschritt durch Probleme mit Motoren, Metallurgie und Störungen durch den Luftwaffenchef Hermann Göring und Adolf Hitler verzögerte. Das Flugzeug, das Mitte 1944 in Betrieb war, war schneller und schwerer bewaffnet als alle alliierten Kampfflugzeuge und erwies sich als wirksam gegen alliierte Kämpfer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-messerschmitt-me-262b-war-das-weltweit-erste-einsatzbereite-jet-kampfflugzeug-und-der-einzige-jet-kampfflugzeug-der-im-zweiten-weltkrieg-luft-luft-gefechte-gesehen-hat-obwohl-die-konstruktion-vor-dem-zweiten-weltkrieg-begann-absolvierte-sie-ihren-ersten-jet-flug-erst-im-juli-1942-da-sich-der-fortschritt-durch-probleme-mit-motoren-metallurgie-und-storungen-durch-den-luftwaffenchef-hermann-goring-und-adolf-hitler-verzogerte-das-flugzeug-das-mitte-1944-in-betrieb-war-war-schneller-und-schwerer-bewaffnet-als-alle-alliierten-kampfflugzeuge-und-erwies-sich-als-wirksam-gegen-alliierte-kampfer-image626290964.html
RM2YAX0EC–Die Messerschmitt ME 262B war das weltweit erste einsatzbereite Jet-Kampfflugzeug und „der einzige Jet-Kampfflugzeug, der im Zweiten Weltkrieg Luft-Luft-Gefechte gesehen hat“. Obwohl die Konstruktion vor dem Zweiten Weltkrieg begann, absolvierte sie ihren ersten Jet-Flug erst im Juli 1942, da sich der Fortschritt durch Probleme mit Motoren, Metallurgie und Störungen durch den Luftwaffenchef Hermann Göring und Adolf Hitler verzögerte. Das Flugzeug, das Mitte 1944 in Betrieb war, war schneller und schwerer bewaffnet als alle alliierten Kampfflugzeuge und erwies sich als wirksam gegen alliierte Kämpfer.
99,9% Beweis Silber Medaillon mit der Junkers G 38 Transportflugzeug auf der einen Seite und Hugo Junkers, dem berühmten deutschen Ingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-999-beweis-silber-medaillon-mit-der-junkers-g-38-transportflugzeug-auf-der-einen-seite-und-hugo-junkers-dem-beruhmten-deutschen-ingenieur-171162501.html
RMKXD3ED–99,9% Beweis Silber Medaillon mit der Junkers G 38 Transportflugzeug auf der einen Seite und Hugo Junkers, dem berühmten deutschen Ingenieur.
Otto Lilienthal (1848-1896), Deutsch 19. Jahrhundert Luftfahrtpionier die erste Person war zu wiederholt erfolgreich gleiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-lilienthal-1848-1896-deutsch-19-jahrhundert-luftfahrtpionier-die-erste-person-war-zu-wiederholt-erfolgreich-gleiten-50047422.html
RMCWBRYX–Otto Lilienthal (1848-1896), Deutsch 19. Jahrhundert Luftfahrtpionier die erste Person war zu wiederholt erfolgreich gleiten
Otto Lilienthal-Pionier der Luftfahrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-lilienthal-pionier-der-luftfahrt-47742003.html
RMCNJRBF–Otto Lilienthal-Pionier der Luftfahrt
Die reconaissance Doppeldecker Aviatik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-reconaissance-doppeldecker-aviatik-166640970.html
RMKK3476–Die reconaissance Doppeldecker Aviatik
Hans Wolfgang von Gronau (25. Februar 1893 - 17. März 1977) war ein deutscher Luftfahrtpionier. Ein Dornier Wal. Am 18. August 1930 flog von Gronau auf einem transatlantischen Flug mit einem Dornier Wal - dem alten D-1422-Flugboot, das Amundsen zuvor geflogen hatte. Von Sylt aus fuhr er über die Färöer-Inseln, Island, Grönland und Labrador nach 7.520 km in 47 Flugstunden nach New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-wolfgang-von-gronau-25-februar-1893-17-marz-1977-war-ein-deutscher-luftfahrtpionier-ein-dornier-wal-am-18-august-1930-flog-von-gronau-auf-einem-transatlantischen-flug-mit-einem-dornier-wal-dem-alten-d-1422-flugboot-das-amundsen-zuvor-geflogen-hatte-von-sylt-aus-fuhr-er-uber-die-faroer-inseln-island-gronland-und-labrador-nach-7520-km-in-47-flugstunden-nach-new-york-city-image482076838.html
RM2K08DWX–Hans Wolfgang von Gronau (25. Februar 1893 - 17. März 1977) war ein deutscher Luftfahrtpionier. Ein Dornier Wal. Am 18. August 1930 flog von Gronau auf einem transatlantischen Flug mit einem Dornier Wal - dem alten D-1422-Flugboot, das Amundsen zuvor geflogen hatte. Von Sylt aus fuhr er über die Färöer-Inseln, Island, Grönland und Labrador nach 7.520 km in 47 Flugstunden nach New York City
Die aviatik C III, Deutschland 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-aviatik-c-iii-deutschland-1914-166640958.html
RMKK346P–Die aviatik C III, Deutschland 1914
Deutsche Luftfahrt Pionier Otto Lilienthal, die Einleitung von maihöhe Hill in Berlin Steglitz, an Bord seines Pendel segelflugzeug "Normalsegelapparat'. Frühjahr 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-luftfahrt-pionier-otto-lilienthal-die-einleitung-von-maihohe-hill-in-berlin-steglitz-an-bord-seines-pendel-segelflugzeug-normalsegelapparat-fruhjahr-1893-image257280647.html
RMTXG42F–Deutsche Luftfahrt Pionier Otto Lilienthal, die Einleitung von maihöhe Hill in Berlin Steglitz, an Bord seines Pendel segelflugzeug "Normalsegelapparat'. Frühjahr 1893
Otto Lilienthal macht eine seiner letzten Flüge, 1896 (1956). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-lilienthal-macht-eine-seiner-letzten-fluge-1896-1956-artist-unbekannt-28829921.html
RMBJW8T1–Otto Lilienthal macht eine seiner letzten Flüge, 1896 (1956). Artist: Unbekannt
Schauspielerin zu fliegen Atlantic . Ein weiterer deutscher Versuch, in einem Bromen-Typ von Flugzeug gemacht werden. Eine neue Porträtstudie von Lilli Dillenz, die als Passagier fliegen soll, der Pilot Herr Johann Risticz, von der Firma Junkers. Mai 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspielerin-zu-fliegen-atlantic-ein-weiterer-deutscher-versuch-in-einem-bromen-typ-von-flugzeug-gemacht-werden-eine-neue-portratstudie-von-lilli-dillenz-die-als-passagier-fliegen-soll-der-pilot-herr-johann-risticz-von-der-firma-junkers-mai-1928-image359450259.html
RM2BTPAD7–Schauspielerin zu fliegen Atlantic . Ein weiterer deutscher Versuch, in einem Bromen-Typ von Flugzeug gemacht werden. Eine neue Porträtstudie von Lilli Dillenz, die als Passagier fliegen soll, der Pilot Herr Johann Risticz, von der Firma Junkers. Mai 1928
Eine alte Postkarte des Luftschiffs Ville de Paris feiert Luftschifffahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-alte-postkarte-des-luftschiffs-ville-de-paris-feiert-luftschifffahrt-37262306.html
RMC4HCCJ–Eine alte Postkarte des Luftschiffs Ville de Paris feiert Luftschifffahrt.
Otto Lilienthal (1848-1896). Deutscher Pionier der Luftfahrt. Die Gilder König. Kupferstich von 'La Ilustracion Artistica', 1890. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-pionier-der-luftfahrt-die-gilder-konig-kupferstich-von-la-ilustracion-artistica-1890-gefarbt-image231189144.html
RMRC3G34–Otto Lilienthal (1848-1896). Deutscher Pionier der Luftfahrt. Die Gilder König. Kupferstich von 'La Ilustracion Artistica', 1890. Gefärbt.
Ferdinand Graf von Zeppelin Gedenkstätte, Luftfahrtpionier, Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-graf-von-zeppelin-gedenkstatte-luftfahrtpionier-friedrichshafen-baden-wurttemberg-deutschland-europa-image629875447.html
RM2YGN8FK–Ferdinand Graf von Zeppelin Gedenkstätte, Luftfahrtpionier, Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa
WWI, Kapitän G̦ring und Anthony Fokker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wwi-kapitan-gring-und-anthony-fokker-135093244.html
RMHRP0PM–WWI, Kapitän G̦ring und Anthony Fokker
Vintage-Foto des niederländischen Flugzeugpioniers und Flugzeugdesigners Anton Herman Gerard „Anthony“ Fokker aus dem Jahr 1912. Er entwarf die berüchtigten Kampfflugzeuge Fokker Eindecker, DR1 Triplane und Fokker DVII für die deutsche Luftwaffe im Ersten Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-des-niederlandischen-flugzeugpioniers-und-flugzeugdesigners-anton-herman-gerard-anthony-fokker-aus-dem-jahr-1912-er-entwarf-die-beruchtigten-kampfflugzeuge-fokker-eindecker-dr1-triplane-und-fokker-dvii-fur-die-deutsche-luftwaffe-im-ersten-weltkrieg-image503999366.html
RM2M7Y49A–Vintage-Foto des niederländischen Flugzeugpioniers und Flugzeugdesigners Anton Herman Gerard „Anthony“ Fokker aus dem Jahr 1912. Er entwarf die berüchtigten Kampfflugzeuge Fokker Eindecker, DR1 Triplane und Fokker DVII für die deutsche Luftwaffe im Ersten Weltkrieg
Berlin. 11. Juni 2015. Gäste besuchen die Ausstellung China Flug bei der chinesischen Botschaft in Berlin Deutschland, am 11. Juni 2015. Eine Ausstellung, bekannt als China Teilstrecken bei der chinesischen Botschaft in Berlin am 11. Juli mit kostbaren alten Fotos von China in den 1930er Jahren von deutschen verstorbenen Luftfahrt Pioniere Wulf-Diether Graf Zu Castell-Ruedenhausen genommen. Bildnachweis: Zhang Fan/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-11-juni-2015-gaste-besuchen-die-ausstellung-china-flug-bei-der-chinesischen-botschaft-in-berlin-deutschland-am-11-juni-2015-eine-ausstellung-bekannt-als-china-teilstrecken-bei-der-chinesischen-botschaft-in-berlin-am-11-juli-mit-kostbaren-alten-fotos-von-china-in-den-1930er-jahren-von-deutschen-verstorbenen-luftfahrt-pioniere-wulf-diether-graf-zu-castell-ruedenhausen-genommen-bildnachweis-zhang-fanxinhuaalamy-live-nachrichten-83716972.html
RMET5HRT–Berlin. 11. Juni 2015. Gäste besuchen die Ausstellung China Flug bei der chinesischen Botschaft in Berlin Deutschland, am 11. Juni 2015. Eine Ausstellung, bekannt als China Teilstrecken bei der chinesischen Botschaft in Berlin am 11. Juli mit kostbaren alten Fotos von China in den 1930er Jahren von deutschen verstorbenen Luftfahrt Pioniere Wulf-Diether Graf Zu Castell-Ruedenhausen genommen. Bildnachweis: Zhang Fan/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Das Deutsche Museum in München ist das größte Museum für Wissenschaft und Technologie der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-deutsche-museum-in-munchen-ist-das-grosste-museum-fur-wissenschaft-und-technologie-der-welt-59862831.html
RMDDAYJ7–Das Deutsche Museum in München ist das größte Museum für Wissenschaft und Technologie der Welt
PAL-V Liberty Pioneer Edition Flugauto auf der Internationalen Flugausstellung AERO Friedrichshafen 2023, Bodenseekreis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pal-v-liberty-pioneer-edition-flugauto-auf-der-internationalen-flugausstellung-aero-friedrichshafen-2023-bodenseekreis-image548426775.html
RM2PT6YXF–PAL-V Liberty Pioneer Edition Flugauto auf der Internationalen Flugausstellung AERO Friedrichshafen 2023, Bodenseekreis
Zeppelin, Ferdinand Graf von 8.7.1838 - 8.3.1917, deutsche Luftfahrt-Pionier, Porträtzeichnung, 19. Jahrhundert, Innovator, geliehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeppelin-ferdinand-graf-von-871838-831917-deutsche-luftfahrt-pionier-portratzeichnung-19-jahrhundert-innovator-geliehen-23391014.html
RMBA1FDA–Zeppelin, Ferdinand Graf von 8.7.1838 - 8.3.1917, deutsche Luftfahrt-Pionier, Porträtzeichnung, 19. Jahrhundert, Innovator, geliehen
Eine Statue eines Mannes. Es scheint, dass er auf einen Raben schaut, der auf seiner ausgestreckten Hand landete. Denkmal für Graf Zeppelin, Pionier der Luftfahrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-statue-eines-mannes-es-scheint-dass-er-auf-einen-raben-schaut-der-auf-seiner-ausgestreckten-hand-landete-denkmal-fur-graf-zeppelin-pionier-der-luftfahrt-image389839379.html
RF2DJ6M2Y–Eine Statue eines Mannes. Es scheint, dass er auf einen Raben schaut, der auf seiner ausgestreckten Hand landete. Denkmal für Graf Zeppelin, Pionier der Luftfahrt.
Graf Ferdinand von Zeppelin (deutsch: Ferdinand Adolf Heinrich August Graf von Zeppelin; 8. Juli 1838–8. März 1917) war ein deutscher General und späterer Erfinder der Zeppelin-Starrluftschiffe. Sein Name wurde zum Synonym für Luftschiffe und dominierte den Fernflug bis in die 1930er Jahre Er gründete die Firma Luftschiffbau Zeppelin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-ferdinand-von-zeppelin-deutsch-ferdinand-adolf-heinrich-august-graf-von-zeppelin-8-juli-18388-marz-1917-war-ein-deutscher-general-und-spaterer-erfinder-der-zeppelin-starrluftschiffe-sein-name-wurde-zum-synonym-fur-luftschiffe-und-dominierte-den-fernflug-bis-in-die-1930er-jahre-er-grundete-die-firma-luftschiffbau-zeppelin-image599095002.html
RF2WPK3P2–Graf Ferdinand von Zeppelin (deutsch: Ferdinand Adolf Heinrich August Graf von Zeppelin; 8. Juli 1838–8. März 1917) war ein deutscher General und späterer Erfinder der Zeppelin-Starrluftschiffe. Sein Name wurde zum Synonym für Luftschiffe und dominierte den Fernflug bis in die 1930er Jahre Er gründete die Firma Luftschiffbau Zeppelin.
322 (niederländisches) Geschwader RAF Beschreibung: Bildunterschrift Der Papagei, Maskottchen des niederländischen Jagdgeschwaders/bereit für die Aufgabe die Kampfflieger werden am besten vom Maskottchen Annotation erwünscht: Der Name des Papageien lautete Oh, Polly Gray. Der Pilot, der ihn hält, ist Jan Plesman, Sohn des Luftfahrtpioniers Albert Plesman und Kommandeur des B-Flugs. Plesman sollte bei St. Omer von deutschen Flugabwehrkanonen abgeschossen werden. Sein Körper wurde nie gefunden. Datum: August 1943 Ort: Großbritannien Schlagwörter: Luftwaffe, Geschwader, Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/322-niederlandisches-geschwader-raf-beschreibung-bildunterschrift-der-papagei-maskottchen-des-niederlandischen-jagdgeschwadersbereit-fur-die-aufgabe-die-kampfflieger-werden-am-besten-vom-maskottchen-annotation-erwunscht-der-name-des-papageien-lautete-oh-polly-gray-der-pilot-der-ihn-halt-ist-jan-plesman-sohn-des-luftfahrtpioniers-albert-plesman-und-kommandeur-des-b-flugs-plesman-sollte-bei-st-omer-von-deutschen-flugabwehrkanonen-abgeschossen-werden-sein-korper-wurde-nie-gefunden-datum-august-1943-ort-grossbritannien-schlagworter-luftwaffe-geschwader-weltkrieg-image340847168.html
RM2APEX14–322 (niederländisches) Geschwader RAF Beschreibung: Bildunterschrift Der Papagei, Maskottchen des niederländischen Jagdgeschwaders/bereit für die Aufgabe die Kampfflieger werden am besten vom Maskottchen Annotation erwünscht: Der Name des Papageien lautete Oh, Polly Gray. Der Pilot, der ihn hält, ist Jan Plesman, Sohn des Luftfahrtpioniers Albert Plesman und Kommandeur des B-Flugs. Plesman sollte bei St. Omer von deutschen Flugabwehrkanonen abgeschossen werden. Sein Körper wurde nie gefunden. Datum: August 1943 Ort: Großbritannien Schlagwörter: Luftwaffe, Geschwader, Weltkrieg
Otto Lilienthal-Pionier der Luftfahrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-lilienthal-pionier-der-luftfahrt-47741992.html
RMCNJRB4–Otto Lilienthal-Pionier der Luftfahrt
Otto Lilienthal (1848-1896), deutscher Ingenieur, Flugtechniker und Pionier der Luftfahrt. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-ingenieur-flugtechniker-und-pionier-der-luftfahrt-foto-heliogravure-corpus-imaginum-hanfstaengl-collection-maschinelle-ubersetzung-image550697771.html
RM2PYXCHF–Otto Lilienthal (1848-1896), deutscher Ingenieur, Flugtechniker und Pionier der Luftfahrt. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung]
Otto Lilienthal (1848-1896) Deutsche Segelfliegen Pionier und Erfinder der Luftfahrt, Fliegen eine seiner Segelflugzeuge. Er hat über 2000 Flüge, bevor sie getötet wird. Von der Karten auf den Flugverkehr veröffentlicht 1910. Chromolithograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-lilienthal-1848-1896-deutsche-segelfliegen-pionier-und-erfinder-der-luftfahrt-fliegen-eine-seiner-segelflugzeuge-er-hat-uber-2000-fluge-bevor-sie-getotet-wird-von-der-karten-auf-den-flugverkehr-veroffentlicht-1910-chromolithograph-57299410.html
RMD965YE–Otto Lilienthal (1848-1896) Deutsche Segelfliegen Pionier und Erfinder der Luftfahrt, Fliegen eine seiner Segelflugzeuge. Er hat über 2000 Flüge, bevor sie getötet wird. Von der Karten auf den Flugverkehr veröffentlicht 1910. Chromolithograph.
Die Nacht bombardier Gotha G5 (1917) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-nacht-bombardier-gotha-g5-1917-166640947.html
RMKK346B–Die Nacht bombardier Gotha G5 (1917)
Gravur, Otto Lilienthal sein Segelflugzeug fliegen. Otto Lilienthal (1848-1896) ein Deutscher Pionier der Luftfahrt. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-otto-lilienthal-sein-segelflugzeug-fliegen-otto-lilienthal-1848-1896-ein-deutscher-pionier-der-luftfahrt-vom-19-jahrhundert-image186386803.html
RMMR6J7F–Gravur, Otto Lilienthal sein Segelflugzeug fliegen. Otto Lilienthal (1848-1896) ein Deutscher Pionier der Luftfahrt. Vom 19. Jahrhundert
Zeppelin LZ3, gekauft von der deutschen Armee und wurde als Z1, 1906 betrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeppelin-lz3-gekauft-von-der-deutschen-armee-und-wurde-als-z1-1906-betrieben-image380640999.html
RM2D37KDB–Zeppelin LZ3, gekauft von der deutschen Armee und wurde als Z1, 1906 betrieben
ALBANIEN - CA. 1992: Ein in Albanien gedruckter Stempel zeigt, dass der Gleiter von Otto Lilienthal ein deutscher Pionier der Luftfahrt war, Vater der Luftfahrt, ca. 1992 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albanien-ca-1992-ein-in-albanien-gedruckter-stempel-zeigt-dass-der-gleiter-von-otto-lilienthal-ein-deutscher-pionier-der-luftfahrt-war-vater-der-luftfahrt-ca-1992-image558772076.html
RF2RD27DG–ALBANIEN - CA. 1992: Ein in Albanien gedruckter Stempel zeigt, dass der Gleiter von Otto Lilienthal ein deutscher Pionier der Luftfahrt war, Vater der Luftfahrt, ca. 1992
Beschädigte deutsche Marine Zeppelin Luftschiff, erster Weltkrieg, 1914-1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschadigte-deutsche-marine-zeppelin-luftschiff-erster-weltkrieg-1914-1918-image383792693.html
RM2D8B7DW–Beschädigte deutsche Marine Zeppelin Luftschiff, erster Weltkrieg, 1914-1918
Geschichte der Luftfahrt. 19. Otto Lilienthal (1848-1896). Deutscher Industrie- und Aeronautical Engineer. Pionier in der Studie der Luftfahrt. Replik der kleine Doppeldecker von 1895. Deutsches Technikmuseum. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-luftfahrt-19-otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-industrie-und-aeronautical-engineer-pionier-in-der-studie-der-luftfahrt-replik-der-kleine-doppeldecker-von-1895-deutsches-technikmuseum-berlin-deutschland-image231189699.html
RMRC3GPY–Geschichte der Luftfahrt. 19. Otto Lilienthal (1848-1896). Deutscher Industrie- und Aeronautical Engineer. Pionier in der Studie der Luftfahrt. Replik der kleine Doppeldecker von 1895. Deutsches Technikmuseum. Berlin. Deutschland.
Graf Ferdinand von Zeppelin (deutsch: Ferdinand Adolf Heinrich August Graf von Zeppelin; 8. Juli 1838–8. März 1917) war ein deutscher General und späterer Erfinder der Zeppelin-Starrluftschiffe. Sein Name wurde zum Synonym für Luftschiffe und dominierte den Fernflug bis in die 1930er Jahre Er gründete die Firma Luftschiffbau Zeppelin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-ferdinand-von-zeppelin-deutsch-ferdinand-adolf-heinrich-august-graf-von-zeppelin-8-juli-18388-marz-1917-war-ein-deutscher-general-und-spaterer-erfinder-der-zeppelin-starrluftschiffe-sein-name-wurde-zum-synonym-fur-luftschiffe-und-dominierte-den-fernflug-bis-in-die-1930er-jahre-er-grundete-die-firma-luftschiffbau-zeppelin-image599089763.html
RF2WPJW2Y–Graf Ferdinand von Zeppelin (deutsch: Ferdinand Adolf Heinrich August Graf von Zeppelin; 8. Juli 1838–8. März 1917) war ein deutscher General und späterer Erfinder der Zeppelin-Starrluftschiffe. Sein Name wurde zum Synonym für Luftschiffe und dominierte den Fernflug bis in die 1930er Jahre Er gründete die Firma Luftschiffbau Zeppelin.
HANDOUT - 29 Juli 2019, USA, Monterey: Markus Raffel, ein Mitarbeiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Göttingen, fliegt über den Strand mit eine originalgetreue Nachbildung von Otto Lilienthal mit der Biplanaren. Mitarbeiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, DLR) haben eine Replik eines Flugzeugs der Flugpionier Otto Lilienthal (1848-1896) fliegen. Im nativen Lilienthals Stadt Anklam, DLR präsentiert die Ergebnisse der Flugversuche in Kalifornien. (Dpa 'DLR ermöglicht die Nachbildung von Lilienthals Flugzeuge fliegen') Foto: ---/DLR/dpa - ACHTUNG: Nur für redaktionelle Nutzung in Verbindung mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handout-29-juli-2019-usa-monterey-markus-raffel-ein-mitarbeiter-des-deutschen-zentrums-fur-luft-und-raumfahrt-dlr-in-gottingen-fliegt-uber-den-strand-mit-eine-originalgetreue-nachbildung-von-otto-lilienthal-mit-der-biplanaren-mitarbeiter-des-deutschen-zentrums-fur-luft-und-raumfahrt-deutsches-zentrum-fur-luft-und-raumfahrt-dlr-haben-eine-replik-eines-flugzeugs-der-flugpionier-otto-lilienthal-1848-1896-fliegen-im-nativen-lilienthals-stadt-anklam-dlr-prasentiert-die-ergebnisse-der-flugversuche-in-kalifornien-dpa-dlr-ermoglicht-die-nachbildung-von-lilienthals-flugzeuge-fliegen-foto-dlrdpa-achtung-nur-fur-redaktionelle-nutzung-in-verbindung-mit-image274703310.html
RMWXWPTE–HANDOUT - 29 Juli 2019, USA, Monterey: Markus Raffel, ein Mitarbeiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Göttingen, fliegt über den Strand mit eine originalgetreue Nachbildung von Otto Lilienthal mit der Biplanaren. Mitarbeiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, DLR) haben eine Replik eines Flugzeugs der Flugpionier Otto Lilienthal (1848-1896) fliegen. Im nativen Lilienthals Stadt Anklam, DLR präsentiert die Ergebnisse der Flugversuche in Kalifornien. (Dpa 'DLR ermöglicht die Nachbildung von Lilienthals Flugzeuge fliegen') Foto: ---/DLR/dpa - ACHTUNG: Nur für redaktionelle Nutzung in Verbindung mit
Otto Lilienthal (1848-1896), deutscher Luftfahrtpionier des 19. Jahrhunderts war die erste Person wiederholte erfolgreiche gleiten Flüge zu machen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-otto-lilienthal-1848-1896-deutscher-luftfahrtpionier-des-19-jahrhunderts-war-die-erste-person-wiederholte-erfolgreiche-gleiten-fluge-zu-machen-32392127.html
RMBTKGDK–Otto Lilienthal (1848-1896), deutscher Luftfahrtpionier des 19. Jahrhunderts war die erste Person wiederholte erfolgreiche gleiten Flüge zu machen.
Berlin. 11. Juni 2015. Die Gäste sehen Fotos während der Ausstellung China Flug bei der chinesischen Botschaft in Berlin Deutschland, am 11. Juni 2015. Eine Ausstellung, bekannt als China Teilstrecken bei der chinesischen Botschaft in Berlin am 11. Juli mit kostbaren alten Fotos von China in den 1930er Jahren von deutschen verstorbenen Luftfahrt Pioniere Wulf-Diether Graf Zu Castell-Ruedenhausen genommen. Bildnachweis: Zhang Fan/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-11-juni-2015-die-gaste-sehen-fotos-wahrend-der-ausstellung-china-flug-bei-der-chinesischen-botschaft-in-berlin-deutschland-am-11-juni-2015-eine-ausstellung-bekannt-als-china-teilstrecken-bei-der-chinesischen-botschaft-in-berlin-am-11-juli-mit-kostbaren-alten-fotos-von-china-in-den-1930er-jahren-von-deutschen-verstorbenen-luftfahrt-pioniere-wulf-diether-graf-zu-castell-ruedenhausen-genommen-bildnachweis-zhang-fanxinhuaalamy-live-nachrichten-83716978.html
RMET5HT2–Berlin. 11. Juni 2015. Die Gäste sehen Fotos während der Ausstellung China Flug bei der chinesischen Botschaft in Berlin Deutschland, am 11. Juni 2015. Eine Ausstellung, bekannt als China Teilstrecken bei der chinesischen Botschaft in Berlin am 11. Juli mit kostbaren alten Fotos von China in den 1930er Jahren von deutschen verstorbenen Luftfahrt Pioniere Wulf-Diether Graf Zu Castell-Ruedenhausen genommen. Bildnachweis: Zhang Fan/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Das Deutsche Museum in München ist das größte Museum für Wissenschaft und Technologie der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-deutsche-museum-in-munchen-ist-das-grosste-museum-fur-wissenschaft-und-technologie-der-welt-59862836.html
RMDDAYJC–Das Deutsche Museum in München ist das größte Museum für Wissenschaft und Technologie der Welt
Der Flugpionier Otto Lilienthal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-flugpionier-otto-lilienthal-146965032.html
RMJF2RB4–Der Flugpionier Otto Lilienthal
Zeppelin, Ferdinand Graf von 8.7.1838 - 8.3.1917, deutsche Luftfahrt-Pionier, Porträt, Gravur, 19. Jahrhundert Holz, Innovator Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeppelin-ferdinand-graf-von-871838-831917-deutsche-luftfahrt-pionier-portrat-gravur-19-jahrhundert-holz-innovator-23392735.html
RMBA1HJR–Zeppelin, Ferdinand Graf von 8.7.1838 - 8.3.1917, deutsche Luftfahrt-Pionier, Porträt, Gravur, 19. Jahrhundert Holz, Innovator
Verschiedene Bilder aus dem Old Rhinebeck Aerodrome , einem lebenden Museum in Red Hook, New York. Es besitzt viele Beispiele von flugfähigen Flugzeugen der Pioneer-Ära, des Ersten Weltkriegs und des Goldenen Zeitalters der Luftfahrt zwischen den Weltkriegen und mehrere Beispiele von fahrtüchtigen antiken Automobilen. Adresse: 9 Norton Rd, Red Hook, NY 12571 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-bilder-aus-dem-old-rhinebeck-aerodrome-einem-lebenden-museum-in-red-hook-new-york-es-besitzt-viele-beispiele-von-flugfahigen-flugzeugen-der-pioneer-ara-des-ersten-weltkriegs-und-des-goldenen-zeitalters-der-luftfahrt-zwischen-den-weltkriegen-und-mehrere-beispiele-von-fahrtuchtigen-antiken-automobilen-adresse-9-norton-rd-red-hook-ny-12571-image418872467.html
RM2F9D82Y–Verschiedene Bilder aus dem Old Rhinebeck Aerodrome , einem lebenden Museum in Red Hook, New York. Es besitzt viele Beispiele von flugfähigen Flugzeugen der Pioneer-Ära, des Ersten Weltkriegs und des Goldenen Zeitalters der Luftfahrt zwischen den Weltkriegen und mehrere Beispiele von fahrtüchtigen antiken Automobilen. Adresse: 9 Norton Rd, Red Hook, NY 12571
(150611) -- BERLIN, 11. Juni 2015 -- Karin Rehn-Kaufmann, Chefvertreterin der Leica Galleries International, spricht während der Ausstellung China Flight in der chinesischen Botschaft in Berlin, Deutschland, am 11. Juni 2015. Eine Ausstellung namens China Flight Stage in der chinesischen Botschaft in Berlin am 11. Juli mit wertvollen alten Fotos von China aufgenommen von dem deutschen Flugpionier Wulf-Diether Graf zu Castell-Ruedenhausen in den 1930er Jahren. DEUTSCHLAND-BERLIN-MESSE-CHINA FLUG ZhangxFan PUBLICATIONxNOTxINxCHN 150611 Berlin 11. Juni 2015 Karin Rehn Kaufmann Chief Representative der Leica Galleries Intern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/150611-berlin-11-juni-2015-karin-rehn-kaufmann-chefvertreterin-der-leica-galleries-international-spricht-wahrend-der-ausstellung-china-flight-in-der-chinesischen-botschaft-in-berlin-deutschland-am-11-juni-2015-eine-ausstellung-namens-china-flight-stage-in-der-chinesischen-botschaft-in-berlin-am-11-juli-mit-wertvollen-alten-fotos-von-china-aufgenommen-von-dem-deutschen-flugpionier-wulf-diether-graf-zu-castell-ruedenhausen-in-den-1930er-jahren-deutschland-berlin-messe-china-flug-zhangxfan-publicationxnotxinxchn-150611-berlin-11-juni-2015-karin-rehn-kaufmann-chief-representative-der-leica-galleries-intern-image563752448.html
RM2RN5400–(150611) -- BERLIN, 11. Juni 2015 -- Karin Rehn-Kaufmann, Chefvertreterin der Leica Galleries International, spricht während der Ausstellung China Flight in der chinesischen Botschaft in Berlin, Deutschland, am 11. Juni 2015. Eine Ausstellung namens China Flight Stage in der chinesischen Botschaft in Berlin am 11. Juli mit wertvollen alten Fotos von China aufgenommen von dem deutschen Flugpionier Wulf-Diether Graf zu Castell-Ruedenhausen in den 1930er Jahren. DEUTSCHLAND-BERLIN-MESSE-CHINA FLUG ZhangxFan PUBLICATIONxNOTxINxCHN 150611 Berlin 11. Juni 2015 Karin Rehn Kaufmann Chief Representative der Leica Galleries Intern
Flugboot von Wolfgang von Gronau kurz vor der Landung, 1931 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flugboot-von-wolfgang-von-gronau-kurz-vor-der-landung-1931-37002419.html
RMC45GXY–Flugboot von Wolfgang von Gronau kurz vor der Landung, 1931
13 Nov.1907 Paul Cornu in Lisieux der ersten vertikalen Start-up Deutschland München Deutsch Museum Deutsches museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-13-nov1907-paul-cornu-in-lisieux-der-ersten-vertikalen-start-up-deutschland-munchen-deutsch-museum-deutsches-museum-47741872.html
RMCNJR6T–13 Nov.1907 Paul Cornu in Lisieux der ersten vertikalen Start-up Deutschland München Deutsch Museum Deutsches museum
Wolfgang von Gronau bei seiner Ankunft in Friedrichshafen am Bodensee, 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wolfgang-von-gronau-bei-seiner-ankunft-in-friedrichshafen-am-bodensee-1932-37002423.html
RMC45GY3–Wolfgang von Gronau bei seiner Ankunft in Friedrichshafen am Bodensee, 1932
Offiziere und die Besatzung des Luftschiffes Graf Zeppelin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-offiziere-und-die-besatzung-des-luftschiffes-graf-zeppelin-70155420.html
RME23RXM–Offiziere und die Besatzung des Luftschiffes Graf Zeppelin
Wolfgang von Gronau in New York, 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wolfgang-von-gronau-in-new-york-1930-37002426.html
RMC45GY6–Wolfgang von Gronau in New York, 1930
Otto Lilienthal (1848-1896), ingénieur allemand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/otto-lilienthal-1848-1896-ingnieur-allemand-image459766067.html
Wolfgang von Gronau in Japan, 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wolfgang-von-gronau-in-japan-1932-37002417.html
RMC45GXW–Wolfgang von Gronau in Japan, 1932
Deutsche bauen eine BridgeRusso-Deutsche Front -- deutsche Pioniertruppen, bis zur Taille ausgezogen, improvisieren eine Brücke über einen Fluss irgendwo im südlichen Theater des russisch-deutschen Krieges. November 1941. (Foto von Acme). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-bauen-eine-bridgerusso-deutsche-front-deutsche-pioniertruppen-bis-zur-taille-ausgezogen-improvisieren-eine-brucke-uber-einen-fluss-irgendwo-im-sudlichen-theater-des-russisch-deutschen-krieges-november-1941-foto-von-acme-image624682556.html
RM2Y88MY8–Deutsche bauen eine BridgeRusso-Deutsche Front -- deutsche Pioniertruppen, bis zur Taille ausgezogen, improvisieren eine Brücke über einen Fluss irgendwo im südlichen Theater des russisch-deutschen Krieges. November 1941. (Foto von Acme).
Kapitän Peter Strasser, deutscher Flottenkommandant, erster Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-peter-strasser-deutscher-flottenkommandant-erster-weltkrieg-image383792745.html
RM2D8B7FN–Kapitän Peter Strasser, deutscher Flottenkommandant, erster Weltkrieg
Wolfgang von Gronau und seinem Team in New York, 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wolfgang-von-gronau-und-seinem-team-in-new-york-1930-37002420.html
RMC45GY0–Wolfgang von Gronau und seinem Team in New York, 1930
Dr. H. C. Durr, Direktor der Werft für den Bau von Luftschiffen. LZ 127 Graf Zeppelin (Deutsches Luftschiff Zeppelin 127) war ein mit Wasserstoff gefülltes Luftschiff, das von 1928 bis 1937 mit der Baunummer LZ 127 (117. Zeppelin-Luftschiff) flog. Eigentümer: Luftschiffbau Zeppelin Q.m.b.H., Friedrichshafen a. B. Verwendung: LZ 127 soll die technische und wirtschaftliche Möglichkeit des transozeanischen Luftschiffverkehrs auf langen Strecken demonstrieren.Sammlung einschlägiger Erfahrungen, insbesondere der Erforschung der meteorologischen Bedingungen auf zukünftigen Transportwegen. Ausflüge für Wissenschaftler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-h-c-durr-direktor-der-werft-fur-den-bau-von-luftschiffen-lz-127-graf-zeppelin-deutsches-luftschiff-zeppelin-127-war-ein-mit-wasserstoff-gefulltes-luftschiff-das-von-1928-bis-1937-mit-der-baunummer-lz-127-117-zeppelin-luftschiff-flog-eigentumer-luftschiffbau-zeppelin-qmbh-friedrichshafen-a-b-verwendung-lz-127-soll-die-technische-und-wirtschaftliche-moglichkeit-des-transozeanischen-luftschiffverkehrs-auf-langen-strecken-demonstrierensammlung-einschlagiger-erfahrungen-insbesondere-der-erforschung-der-meteorologischen-bedingungen-auf-zukunftigen-transportwegen-ausfluge-fur-wissenschaftler-image599089828.html
RF2WPJW58–Dr. H. C. Durr, Direktor der Werft für den Bau von Luftschiffen. LZ 127 Graf Zeppelin (Deutsches Luftschiff Zeppelin 127) war ein mit Wasserstoff gefülltes Luftschiff, das von 1928 bis 1937 mit der Baunummer LZ 127 (117. Zeppelin-Luftschiff) flog. Eigentümer: Luftschiffbau Zeppelin Q.m.b.H., Friedrichshafen a. B. Verwendung: LZ 127 soll die technische und wirtschaftliche Möglichkeit des transozeanischen Luftschiffverkehrs auf langen Strecken demonstrieren.Sammlung einschlägiger Erfahrungen, insbesondere der Erforschung der meteorologischen Bedingungen auf zukünftigen Transportwegen. Ausflüge für Wissenschaftler
HANDOUT - 29 Juli 2019, USA, Monterey: Markus Raffel, ein Mitarbeiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Göttingen, fliegt über den Strand mit eine originalgetreue Nachbildung von Otto Lilienthal mit der Biplanaren. Mitarbeiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, DLR) haben eine Replik eines Flugzeugs der Flugpionier Otto Lilienthal (1848-1896) fliegen. Im nativen Lilienthals Stadt Anklam, DLR präsentiert die Ergebnisse der Flugversuche in Kalifornien. (Dpa 'DLR ermöglicht die Nachbildung von Lilienthals Flugzeuge fliegen') Foto: ---/DLR/dpa - ACHTUNG: Nur für redaktionelle Nutzung in Verbindung mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handout-29-juli-2019-usa-monterey-markus-raffel-ein-mitarbeiter-des-deutschen-zentrums-fur-luft-und-raumfahrt-dlr-in-gottingen-fliegt-uber-den-strand-mit-eine-originalgetreue-nachbildung-von-otto-lilienthal-mit-der-biplanaren-mitarbeiter-des-deutschen-zentrums-fur-luft-und-raumfahrt-deutsches-zentrum-fur-luft-und-raumfahrt-dlr-haben-eine-replik-eines-flugzeugs-der-flugpionier-otto-lilienthal-1848-1896-fliegen-im-nativen-lilienthals-stadt-anklam-dlr-prasentiert-die-ergebnisse-der-flugversuche-in-kalifornien-dpa-dlr-ermoglicht-die-nachbildung-von-lilienthals-flugzeuge-fliegen-foto-dlrdpa-achtung-nur-fur-redaktionelle-nutzung-in-verbindung-mit-image274703301.html
RMWXWPT5–HANDOUT - 29 Juli 2019, USA, Monterey: Markus Raffel, ein Mitarbeiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Göttingen, fliegt über den Strand mit eine originalgetreue Nachbildung von Otto Lilienthal mit der Biplanaren. Mitarbeiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, DLR) haben eine Replik eines Flugzeugs der Flugpionier Otto Lilienthal (1848-1896) fliegen. Im nativen Lilienthals Stadt Anklam, DLR präsentiert die Ergebnisse der Flugversuche in Kalifornien. (Dpa 'DLR ermöglicht die Nachbildung von Lilienthals Flugzeuge fliegen') Foto: ---/DLR/dpa - ACHTUNG: Nur für redaktionelle Nutzung in Verbindung mit
Dr. Hugo Eckener (1868-1954), deutscher Ingenieur und Pionier der Luftschifffahrt, Vorsitzender der Gesellschaft "Luftschiffbau Zeppelin" seit dem 1. April 1924. Im selben Jahr führte er die Überquerung des Atlantiks mit dem Luftschiff ZR III. An Zeichnung von K. J. Boehringer. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. Unbezahltes Foto, wahrscheinlich in den 1930er. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-hugo-eckener-1868-1954-deutscher-ingenieur-und-pionier-der-luftschifffahrt-vorsitzender-der-gesellschaft-luftschiffbau-zeppelin-seit-dem-1-april-1924-im-selben-jahr-fuhrte-er-die-uberquerung-des-atlantiks-mit-dem-luftschiff-zr-iii-an-zeichnung-von-k-j-boehringer-foto-heliogravure-corpus-imaginum-hanfstaengl-collection-unbezahltes-foto-wahrscheinlich-in-den-1930er-maschinelle-ubersetzung-image550697418.html
RM2PYXC4X–Dr. Hugo Eckener (1868-1954), deutscher Ingenieur und Pionier der Luftschifffahrt, Vorsitzender der Gesellschaft "Luftschiffbau Zeppelin" seit dem 1. April 1924. Im selben Jahr führte er die Überquerung des Atlantiks mit dem Luftschiff ZR III. An Zeichnung von K. J. Boehringer. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. Unbezahltes Foto, wahrscheinlich in den 1930er. [Maschinelle Übersetzung]
Berlin. 11. Juni 2015. Die Gäste sehen Fotos während der Ausstellung China Flug bei der chinesischen Botschaft in Berlin Deutschland, am 11. Juni 2015. Eine Ausstellung, bekannt als China Teilstrecken bei der chinesischen Botschaft in Berlin am 11. Juli mit kostbaren alten Fotos von China in den 1930er Jahren von deutschen verstorbenen Luftfahrt Pioniere Wulf-Diether Graf Zu Castell-Ruedenhausen genommen. Bildnachweis: Zhang Fan/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berlin-11-juni-2015-die-gaste-sehen-fotos-wahrend-der-ausstellung-china-flug-bei-der-chinesischen-botschaft-in-berlin-deutschland-am-11-juni-2015-eine-ausstellung-bekannt-als-china-teilstrecken-bei-der-chinesischen-botschaft-in-berlin-am-11-juli-mit-kostbaren-alten-fotos-von-china-in-den-1930er-jahren-von-deutschen-verstorbenen-luftfahrt-pioniere-wulf-diether-graf-zu-castell-ruedenhausen-genommen-bildnachweis-zhang-fanxinhuaalamy-live-nachrichten-83716975.html
RMET5HRY–Berlin. 11. Juni 2015. Die Gäste sehen Fotos während der Ausstellung China Flug bei der chinesischen Botschaft in Berlin Deutschland, am 11. Juni 2015. Eine Ausstellung, bekannt als China Teilstrecken bei der chinesischen Botschaft in Berlin am 11. Juli mit kostbaren alten Fotos von China in den 1930er Jahren von deutschen verstorbenen Luftfahrt Pioniere Wulf-Diether Graf Zu Castell-Ruedenhausen genommen. Bildnachweis: Zhang Fan/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Das Deutsche Museum in München ist das größte Museum für Wissenschaft und Technologie der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-deutsche-museum-in-munchen-ist-das-grosste-museum-fur-wissenschaft-und-technologie-der-welt-59862303.html
RMDDAXYB–Das Deutsche Museum in München ist das größte Museum für Wissenschaft und Technologie der Welt
Flugpionier Otto Lilienthal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flugpionier-otto-lilienthal-146965052.html
RMJF2RBT–Flugpionier Otto Lilienthal
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten